PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Migranten = knapp 10 % Wählerpotenzial

*JM*
15.09.09, 16:25
Am 27. des Monats hätten rund 5,6 Mio Migranten das Wahlrecht. Damit bewegen sie sich auf 10 % zu und das ist schon eine Hausnummer, bei der sollte man anfangen nachzudenken, wäre es sinnvoll sich parteilich auf eigene Beine zu stellen. Und selbst wenn man es nur schafft, bei einer Bundestagswahl 7 % der Stimmen auf sich zu bündeln, so können diese Prozente das Zünglein an der Waage sein.

Lucinda
15.09.09, 16:47
Belassen wir es einfach bei dem " hätten ". :grin:

Herr Bratbäcker
15.09.09, 17:25
Am 27. des Monats hätten rund 5,6 Mio Migranten das Wahlrecht. Damit bewegen sie sich auf 10 % zu und das ist schon eine Hausnummer, bei der sollte man anfangen nachzudenken, wäre es sinnvoll sich parteilich auf eigene Beine zu stellen. Und selbst wenn man es nur schafft, bei einer Bundestagswahl 7 % der Stimmen auf sich zu bündeln, so können diese Prozente das Zünglein an der Waage sein.

Es wäre nur logisch und konsequent, wenn ein schon jetzt großer und stets weiter wachsender Bevölkerungsanteil in der BRD durch eigene Parteien repräsentiert würde. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass dieser Teil der BRD-Bevölkerung durch Gründung eigener Parteien endlich in seinen Rechten ernst genommen wird, und zwar nicht nur in Sonntagsreden.

Lucinda
15.09.09, 17:45
Es wäre nur logisch und konsequent, wenn ein schon jetzt großer und stets weiter wachsender Bevölkerungsanteil in der BRD durch eigene Parteien repräsentiert würde. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass dieser Teil der BRD-Bevölkerung durch Gründung eigener Parteien endlich in seinen Rechten ernst genommen wird, und zwar nicht nur in Sonntagsreden.

Und was ist mit den Pflichten ?

Herr Bratbäcker
15.09.09, 17:56
Und was ist mit den Pflichten ?

Straßenkehren und Nachbarn beim Ordnungsamt verpetzen? Nun, ich hoffe, dass man diese deutschen Pflichten bei den nicht deutschstämmigen BRDlern weiterhin vernachlässigt.

Lucinda
15.09.09, 17:59
Straßenkehren und Nachbarn beim Ordnungsamt verpetzen? Nun, ich hoffe, dass man diese deutschen Pflichten bei den nicht deutschstämmigen BRDlern weiterhin vernachlässigt.

Ich dachte da eigentlich eher an solche Sachen wie : sich der deutschen Rechtssprechung zu unterwerfen, den Glauben und die Lebensweise der deutschen zu akzeptieren und zu respektieren, ihren Lebensunterhalt durch ihrer Hände Arbeit zu bestreiten ect. ect.

Herr Bratbäcker
15.09.09, 18:08
Ich dachte da eigentlich eher an solche Sachen wie : sich der deutschen Rechtssprechung zu unterwerfen, den Glauben und die Lebensweise der deutschen zu akzeptieren und zu respektieren, ihren Lebensunterhalt durch ihrer Hände Arbeit zu bestreiten ect. ect.

Wenn sie durch eigene Parteien die Chance haben, das Leben der BRD mitzugestalten, ist die Identifikation unserer nicht deutschstämmigen Mitbürger mit der BRD natürlich auch noch intensiver. Die Gesetze der BRD erkennen sie übrigens schon heute an.

*JM*
15.09.09, 18:12

Weil einige Protagonisten das nicht tun, was du hier als Bild zeichnest, verweigern sich doch nicht 5,6 Mio der wahlberechtigten Migranten in diese Richtung. Der Großteil unterwirft sich zweifelsfrei der deutschen Rechtssprechung, respektiert die hiesige Lebensweise (wenn sie sie nicht sogar selbst leben) und bestreitet den Lebensunterhalt durch Arbeit.

Lucinda
15.09.09, 18:34
Wenn sie durch eigene Parteien die Chance haben, das Leben der BRD mitzugestalten, ist die Identifikation unserer nicht deutschstämmigen Mitbürger mit der BRD natürlich auch noch intensiver. Die Gesetze der BRD erkennen sie übrigens schon heute an.

Sorry, mein Fehler. Ich meinte auch nicht nur sich der deutschen Rechtsprechung unterwerfen und sie anerkennen, sondern diese auch einhalten.

Weil einige Protagonisten das nicht tun, was du hier als Bild zeichnest, verweigern sich doch nicht 5,6 Mio der wahlberechtigten Migranten in diese Richtung. Der Großteil unterwirft sich zweifelsfrei der deutschen Rechtssprechung, respektiert die hiesige Lebensweise (wenn sie sie nicht sogar selbst leben) und bestreitet den Lebensunterhalt durch Arbeit.

Ach ist das so ?
Warum werden sie dann nicht deutsche Staatsbürger ?
Wenn ich die Rechte in einem Land vollends wahrnehmen will, dann tu ich das, indem ich dessen Staatsbürgerschaft annehme. Will ich dies nicht, muß ich mit den mir freiwillig eingeräumten Rechten leben.

Mr. Smith
15.09.09, 18:37

Wären sie keine deutschen Staatsbürger, dürften sie am 27ten auch nicht wählen gehen und würden somit nicht zu den 5,6 Millionen zählen.

:augenrollen:

NukNuk

*JM*
15.09.09, 18:42
Ach ist das so ?
Wenn ich die Rechte in einem Land vollends wahrnehmen will, dann tu ich das, indem ich dessen Staatsbürgerschaft annehme. Will ich dies nicht, muß ich mit den mir freiwillig eingeräumten Rechten leben.

Ähm, es geht hier im Wahlberechtigte. Die SIND deutsche Staatsbürger.

Lucinda
15.09.09, 18:44
Wären sie keine deutschen Staatsbürger, dürften sie am 27ten auch nicht wählen gehen und würden somit nicht zu den 5,6 Millionen zählen.

:augenrollen:

NukNuk

Ich bin da etwas verwirrt.
Der Strangersteller schreibt davon, daß sie das Wahlrecht hätten. Daraus entnehme ich, daß sie es nicht haben.
Deswegen hatte ich ja die Frage gestellt.
Auch sind die angegebenen 5,6 Mio nicht stimmig, wenn ich von dieser (http://www.gavagai.de/ausland/HHD06I.htm) Seite ausgehe, komme ich bei 1,72% für Deutschland bei 82 Mio Bürgern nur auf ca. 1,4 Mio.

Sollte ich einem Denkfehler unterliegen bitte ich um Aufklärung. :grin:

Lucinda
15.09.09, 18:45
Ähm, es geht hier im Wahlberechtigte. Die SIND deutsche Staatsbürger.

siehe meine Antwort #12

Müßte es dann nicht heißen " sie haben " ?

Mr. Smith
15.09.09, 18:49
Der Strangersteller schreibt davon, daß sie das Wahlrecht hätten.

Da dieser Zeitpunkt in der Zukunft liegt und JM keine Glaskugel besitzt, um diese vorherzusagen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als im Konjunktiv zu schreiben. Damit liegt er im Übrigen voll im Trend, sich an die Regeln deutscher Grammatik zu halten.

:-)

NukNuk

*JM*
15.09.09, 18:49
Der Strangersteller schreibt davon, daß sie das Wahlrecht hätten. Daraus entnehme ich, daß sie es nicht haben.
Deswegen hatte ich ja die Frage gestellt.
Auch sind die angegebenen 5,6 Mio nicht stimmig, wenn ich von dieser (http://www.gavagai.de/ausland/HHD06I.htm) Seite ausgehe, komme ich bei 1,72% für Deutschland bei 82 Mio Bürgern nur auf ca. 1,4 Mio.

Sollte ich einem Denkfehler unterliegen bitte ich um Aufklärung. :grin:

"Hätten" = sie könnten wählen, so sie es wollten und täten.

Und sei mir nicht böse, aber die Seite von einem "Herbert Huber" steht wohl hinter den Zahlen des Bundeswahlleiters an. ;)

Lucinda
15.09.09, 18:58
"Hätten" = sie könnten wählen, so sie es wollten und täten.

Und sei mir nicht böse, aber die Seite von einem "Herbert Huber" steht wohl hinter den Zahlen des Bundeswahlleiters an. ;)

Gut, ich habe schon selbst den Fehler herausgefunden, die Zahl bezog sich wohl nur auf die Einbürgerungszahlen welche im Jahr 2006 stattfanden.

Aber zum Thema, warum dann eine eigene Partei ?

Da dieser Zeitpunkt in der Zukunft liegt und JM keine Glaskugel besitzt, um diese vorherzusagen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als im Konjunktiv zu schreiben. Damit liegt er im Übrigen voll im Trend, sich an die Regeln deutscher Grammatik zu halten.

:-)

NukNuk

Ja gut, meinetwegen, trotzdem der Termin in der Zukunft liegt haben sie ja trotzdem das Wahlrecht, ändert sich ja nichts daran, es sei denn einigen von Ihnen fällt zwischenzeitlich ein Stein auf den Kopf. :grin:

*JM*
15.09.09, 19:02
Gut, ich habe schon selbst den Fehler herausgefunden, die Zahl bezog sich wohl nur auf die Einbürgerungszahlen welche im Jahr 2006 stattfanden.

Aber zum Thema, warum dann eine eigene Partei ?

Wieso nicht? Eine Partei, die sich um IHRE Belange kümmert. Wie die CDU einst Partei des gehobenen Mittelstandes und der Unternehmer war. Die SPD die Partei des Arbeiters. Oder die FDP irgendwo dazwischen.

Lucinda
16.09.09, 07:48
Wieso nicht? Eine Partei, die sich um IHRE Belange kümmert. Wie die CDU einst Partei des gehobenen Mittelstandes und der Unternehmer war. Die SPD die Partei des Arbeiters. Oder die FDP irgendwo dazwischen.

Sorry, aber weit kann es mit dem politischen Verständnis und vor allem mit der Integration nicht her sein, wenn ich lese, daß die Türkische Gemeinde zur Wahl von Migranten mahnt und explizit empfiehlt Cem Özdemir (Grüne), Lale Akgün (SPD),Sevim Dagdelen (Linke) oder Serkan Tören (FDP) zu wählen.

Nicht nur, daß es in D keine reine Personenwahl gibt, zeigt mir ein solches Verhalten, daß sie sich eben nicht für die Belange aller Deutschen interessieren, sondern es ihnen eben nur um ihre Belange dabei geht.
Das können sie 1. in ihrer Stammheimat viel besser haben und 2. wäre dies ja wohl mit der Gründung einer eigenen Partei allzu ersichtlich.

DreadfulGreat
16.09.09, 09:00
Wer glaubt, dass die Mehrheit der Wähler die Kandidaten wegen ihres Inhalts wählt, träumt.

Wenn Migranten "einen von ihnen" wählen möchten, weil sie Verständnis erwarten oder Verfolgung der Interessen über Parteigrenzen hinweg oder beides, ist das also im Prinzip da gleiche und imho wenig kritikabel.

Außer natürlich, wenn der Maßstab angelegt wird "eh alles Scheiße, was die ***Wortwahl*** machen." Das möchte ich aber Lucinda (noch) nicht unterstellen.

Lucinda
16.09.09, 09:15
Wer glaubt, dass die Mehrheit der Wähler die Kandidaten wegen ihres Inhalts wählt, träumt.

Wenn Migranten "einen von ihnen" wählen möchten, weil sie Verständnis erwarten oder Verfolgung der Interessen über Parteigrenzen hinweg oder beides, ist das also im Prinzip da gleiche und imho wenig kritikabel.

Außer natürlich, wenn der Maßstab angelegt wird "eh alles Scheiße, was die ***Wortwahl*** machen." Das möchte ich aber Lucinda (noch) nicht unterstellen.

Danke Dir, dem ist auch nicht so.
Ich sehe allerdings schon einen Unterschied darin, ob lediglich darauf hin verwiesen wird, daß sich die Migranten die div. Parteiprogramme genau ansehen sollten oder ob es sich aus " patriotischen " Befindlichkeiten heraus um eine direkte Personalienentscheidung handelt.
Selbstverständlich würde z.B. ein Hartzler eher die Linkspartei wählen, weil die ihm am meisten verspricht und dies trifft sicherlich auf fast alle Menschen zu, welche nicht über den Tellerrand hinaus schauen, hier handelt es sich aber um Empfehlungen für die Interessen solcher Menschen, welche eigentlich von sich selbst behaupten, daß sie integriert wären.

opppa
17.09.09, 12:11
Wenn die Migranten clever wären, könnten sie ja einfach eine Partei wie die NPD kapern, indem sie alle dort eintreten und dann das Programm so einrichten, daß nach dem neuen Programm eben andere Personengruppen unterdrückt werden sollen!

:grin:

herberger
17.09.09, 12:18
Clever wäre das schon aber die Mehrzahl der Migranten sind von ihrer Mentalität her eher so gestrickt erst reden und dann denken.Zu dem die BRD Rundumversorgung sorgt da für das diese Leute immer noch mehr verblöden.

ThiloS
17.09.09, 13:12

Das Problem hierbei ist, dass dies (reden wir Deutsch) beispielsweise der Türkei erlauben würde, über "türkische" Parteien Einfluss auf die Politik der Bundesregierung zu nehmen, sie also quasi "fremdsteuern" könnte. Deswegen bin ich persönlich gegen jedes Wahlrecht, das über die kommunale Ebene hinausgeht.

Wer Bundespolitik mitbestimmen möchte, der soll gefälligst die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Das dürfte weißgott nicht zuviel verlangt sein.

Lieber Junge
17.09.09, 13:24
Der Großteil unterwirft sich zweifelsfrei der deutschen Rechtssprechung, respektiert die hiesige Lebensweise (wenn sie sie nicht sogar selbst leben) und bestreitet den Lebensunterhalt durch Arbeit.

Das soll wohl ein Scherz sein. Der Großteil bezieht Sozialleistungen und begeht vergleichsweise häufig Straftaten.

*JM*
17.09.09, 13:29
Das soll wohl ein Scherz sein. Der Großteil bezieht Sozialleistungen und begeht vergleichsweise häufig Straftaten.

Und dafür wirst du sichelich gleich einen Quellenbeleg bringen, nech.

Wieviele von 1 Mio Migranten beziehen Sozialleistungen?
Wieviele von 1 Mio Migranten werden staffällig?

*JM*
17.09.09, 13:32
Das Problem hierbei ist, dass dies (reden wir Deutsch) beispielsweise der Türkei erlauben würde, über "türkische" Parteien Einfluss auf die Politik der Bundesregierung zu nehmen, sie also quasi "fremdsteuern" könnte. Deswegen bin ich persönlich gegen jedes Wahlrecht, das über die kommunale Ebene hinausgeht.

Wer Bundespolitik mitbestimmen möchte, der soll gefälligst die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Das dürfte weißgott nicht zuviel verlangt sein.

Klar, die Staatsbürgerschaft ist Grundvoraussetzung. Nur wenn es Parteien mit einem C im Parteikürzel gibt, welches auf den christlichen Hintergrund hinweist, sollte auch ein B für buddhistischen, ein A für atheistischen oder ein M für moslemischen Hintergrund möglich sein. Oder verträgt sich nur das C mit dem Laizismus? :D

Kleines Mäuschen
17.09.09, 14:35

Wieviele von 1 Mio Migranten werden staffällig?

Wirst Du uns denn dafür

Der Großteil unterwirft sich zweifelsfrei der deutschen Rechtssprechung, respektiert die hiesige Lebensweise (wenn sie sie nicht sogar selbst leben) und bestreitet den Lebensunterhalt durch Arbeit.

auch einen Quellenbeleg bringen?

Lieber Junge
17.09.09, 14:51

Das mußt du dir schon selbst ausrechnen!

http://www.politikarena.de/showthread.php?p=1396#post1396

Wenn du das nicht ausrechnen kannst, gehörst auch du abgeschoben. Bildungsferne Hilfsarbeiter und ausländische Sozialleistungsempfänger haben wie schon viel zu viele hier.

*JM*
17.09.09, 15:00
Wirst Du uns denn dafür

auch einen Quellenbeleg bringen?

Klar. Es werden rund 8 - 9 % der im Lande lebenden Ausländer kriminell.

Kriminalstatistik --> Straftaten ausländischer Personen - Verbrechenstouristen (denn die leben ja nicht im Land) = bereinigte Quote der im Inland lebenden Straffälligen mit ausländischem Hintergrund.
Bevölkerungsstatistik --> Wieviele Ausländer leben im Land (da hilft destatis oder Auslaender-Statistik).
Danach ist es ein einfacher Dreisatz will man eruieren, wieviele der hier lebenden Ausländer fallen hinsichtlich Kriminalität auf und welchen Prozentanteil aller hier lebenden Ausländer macht das aus.

*JM*
17.09.09, 15:01
Das mußt du dir schon selbst ausrechnen!

http://www.politikarena.de/showthread.php?p=1396#post1396

Wenn du das nicht ausrechnen kannst, gehörst auch du abgeschoben. Bildungsferne Hilfsarbeiter und ausländische Sozialleistungsempfänger haben wie schon viel zu viele hier.

Es bleibt also bei intellektfreiem Geblubber ohne Beleg? Hatte ich auch nicht anders erwartet. Schlaf schön weiter.

Lieber Junge
17.09.09, 15:22
Es bleibt also bei intellektfreiem Geblubber ohne Beleg? Hatte ich auch nicht anders erwartet. Schlaf schön weiter.

Ach, du kannst nicht einmal lesen? Im Strang werden 5 Quellen angegeben, die ganz klar belegen, dass die Zuwanderung nur für den Migranten gut ist. Der Staat zahlt drauf. Wenn hier jemand völlig blödsinnige Beiträge schreibt, bist du das. Aber was will man schon von jemanden wie dir erwarten...:banana:

Eine Statistik zur Behauptung, dass Ausländer vergleichsweise sehr oft kriminell sind:

http://img10.imageshack.us/img10/919/mordt.jpg

Man bedenke beim betrachten der Statistik, dass wir offiziell "nur" 10 % Ausländer im Land haben. Die Wahrscheinlickeit, das ein Mürder ein Ausländer ist, ist also um ein mehrfaches höher als bei einem Deutschen. Bei den anderen Statistiken sieht es ähnlich und schlimmer aus.

Lesen und verstehen:

http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html

Aber damit hast du ja ein Problem! Mein Rat: Besuche eine Abendschule und hole deinen Hauptschulabschluß nach. Und dann .. GUTE HEIMREISE!!

*JM*
17.09.09, 15:36
Es kommt - wie immer aus der bekannt unappetitlichen Ecke der Freizeitschwadroneure - nur Gelaber.

Der Großteil bezieht Sozialleistungen und begeht vergleichsweise häufig Straftaten.

So lautete das Statement und bisher gab es dafür was? Genau, keinerlei Beleg, sondern sinnfreies Geschwafel.

Lieber Junge
17.09.09, 15:37
Unter den [noch ein "Vertipper" in der Art wird Konsequenzen für Dich haben. tabasco] äähm Türken gibt es hier in Absurdistan die meisten Mörder:

http://img200.imageshack.us/img200/1840/76756096.jpg

Raus mit dem D*********!

tabasco
17.09.09, 15:38
(...) Wenn du das nicht ausrechnen kannst, gehörst auch du abgeschoben. (...) Gut, dass es nicht Du zu entscheiden hast ... wobei Malta könnte ich schmerzfrei entbehren ...

Lieber Junge
17.09.09, 15:39
Es kommt - wie immer aus der bekannt unappetitlichen Ecke der Freizeitschwadroneure - nur Gelaber.

So lautete das Statement und bisher gab es dafür was? Genau, keinerlei Beleg, sondern sinnfreies Geschwafel.

Ich habe auf einen anderen Strang verwiesen, weil ich mich ungerne ständig wiederhole. Wenn du zu blöd bist um den Verweis an zu klicken, ist das nicht meine Schuld. Gute Heimreise!:banana:

Lieber Junge
17.09.09, 15:43
Gut, dass es nicht Du zu entscheiden hast ... wobei Malta könnte ich schmerzfrei entbehren ...

Nun gut liebe Tabasco, das ist meine persönliche Meinung. 1000 Osteuropäer sind mir lieber als nur ein einziger Moslem. Diese Kopftuchgeschwader vers******** das Straßenbild.

http://medien.npd.de/dateiablage/russlanddeutsche.pdf

*JM*
17.09.09, 15:43
Welch ein Wunder und welche mathematische Großtat auf Drittklässlerniveau. Türken stellen unter den Migranten Deutschlands rund 34 % und die sind in exakt der Größenordnung ihres Migrantenanteils auch bei den schweren Straftaten von Ausländern vertreten. Hölle, was für eine Erkenntnis.

Lieber Junge
17.09.09, 15:45
Welch ein Wunder und welche mathematische Großtat auf Drittklässlerniveau. Türken stellen unter den Migranten Deutschlands rund 34 % und die sind in exakt der Größenordnung ihres Migrantenanteils auch bei den schweren Straftaten von Ausländern vertreten. Hölle, was für eine Erkenntnis.

Du bist tatsächlich strohdoof!

*JM*
17.09.09, 15:52
Ich verstehe dich ja. Du hast gedacht, du kannst jetzt mal so richtig Gas geben und liegst innerhalb von 7 Beiträgen wie ein Argumentationsmaikäfer auf dem Rücken und strampelst hilflos mit den viel zu kurzen Beinchen. So ist das Leben.

Tormentor
17.09.09, 15:53
Wofür brauchen Migranten eigene Parteien? Wenn die SPD Sozialleistungen erhöhen will,die CDU die Mittelschicht entlasten will und die FDP plant, Unternehmern zu helfen,gilt das dann nur für Deutsche?

Es gibt in Deutschland keine Parteien,die nur Deutschen offenstehen,nichtmal in der NPD ist das so. Wieso also Parteien für Migranten?

Lieber Junge
17.09.09, 15:55
Gelöscht wegen faschistischer Umtriebe des Blick nach Rechts Blögs!

tabasco
17.09.09, 16:02

Setzen. Und noch mal die Tabelle angucken.

(...)
Es gibt in Deutschland keine Parteien,die nur Deutschen offenstehen,nichtmal in der NPD ist das so. Wieso also Parteien für Migranten?
Warum nicht? Es gibt ja sogar die Esotherikangehauchten-Partei, es gibt eine Partei für die frommen Christen, eine Rentnerpartei, mehrere Deppen-Parteien ... warum also nicht eine Partei für die Migranten?

tabasco
17.09.09, 16:07
(...)

Jaja, Russlanddeutsche rufen zu Wahl der NPD auf. Wäre ich Russlanddeutsche, hätte ich den Laden verklagt.

*JM*
17.09.09, 16:22
Setzen. Und noch mal die Tabelle angucken.

Ihr Nichtswisser nervt echt.

Die Ausländerkriminalität verzeichnet seit 1998 Jahr für Jahr Rückgänge. Von 2007 zu 2008 ging es wieder 3,9 % runter. Aktuell liegt die Ausländerkriminalität verglichen mit dem Kriminalitätsrekordjahr 1993 rund 210.000 Straftaten niedriger. Das ist ein Rückgang von rund 32 % in 15 Jahren.

Schaut man sich die Jugendkriminalität an, sieht es nicht anders aus. Von 18 bis 21 Jahren haben deutsche Jugendliche einen Rückgang von 1,9 %, nichtdeutsche Heranwachsende von 4,4 % zu verzeichnen. Zwischen 21 und 25 wird es noch krasser. Da verzeichnet man deutschen Jungerwachsenen einen Rückgang von 0,7 %, bei den Nichtdeutschen 7,1 %.

Fakt ist: Türken machen einen Migrantenanteil von über 30 % aus. Dass sie dann auch die 30 % Anteil an Straftaten begangen durch Migranten haben ist was? Genau, logisch.

tabasco
17.09.09, 16:25
Ihr Nichtswisser nervt echt.(...)
Fakt ist: Türken machen einen Migrantenanteil von über 30 % aus. Dass sie dann auch die 30 % Anteil an Straftaten begangen durch Migranten haben ist was? Genau, logisch.
Es nervt, wenn einer aus der

(...) gehobenen deutschen Gesellschaftsschicht(...)

wie Du nicht mal eine schlichte Tabelle lesen kann. Aber ich werde dir nicht helfen. Versuche weiter, weiter ...

*JM*
17.09.09, 16:29
Es nervt, wenn einer aus der

wie Du nicht mal eine schlichte Tabelle lesen kann. Aber ich werde dir nicht helfen. Versuche weiter, weiter ...

Dein hilfloses Gesülze nutzt dir nichts. Aber ich lasse dich gerne weiterhin rumhampeln.

Tormentor
17.09.09, 16:37
Warum nicht? Es gibt ja sogar die Esotherikangehauchten-Partei, es gibt eine Partei für die frommen Christen, eine Rentnerpartei, mehrere Deppen-Parteien ... warum also nicht eine Partei für die Migranten?

Weils es laut dem Gesetz keinen Unterschied macht,ob jemand ausländische Vorfahren hat,oder nicht,wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Und weil alle,die dennoch Unterschiede machen,als Rechtsextremisten verschrien werden.

Kleines Mäuschen
17.09.09, 16:41
Schaut man sich die Jugendkriminalität an, sieht es nicht anders aus. Von 18 bis 21 Jahren haben deutsche Jugendliche einen Rückgang von 1,9 %, nichtdeutsche Heranwachsende von 4,4 % zu verzeichnen. Zwischen 21 und 25 wird es noch krasser. Da verzeichnet man deutschen Jungerwachsenen einen Rückgang von 0,7 %, bei den Nichtdeutschen 7,1 %.

Dieser Rückgang hat einen Hauptgrund. Kannst Du ihn uns sagen?

DreadfulGreat
17.09.09, 16:45
Weils es laut dem Gesetz keinen Unterschied macht,ob jemand ausländische Vorfahren hat,oder nicht,wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Und weil alle,die dennoch Unterschiede machen,als Rechtsextremisten verschrien werden.

Rechtlich dürfen keine Unterschiede gemacht werden. Und wer Eingebürgerte rechtlich anders behandeln will, wird nicht als Rechtsradikaler verschrieen, der ist schlicht einer :-)

Es gibt hier Parteien für Christen, Sozialdemokraten, Liberale und Piraten. Eine politische Interessensvertretung für Ausländer und ehemalige Ausländer täte bei dem Maß, wie sie hier in allen Belangen benachteiligt werden, geradezu not.

Tormentor
17.09.09, 16:47
Rechtlich dürfen keine Unterschiede gemacht werden. Und wer Eingebürgerte rechtlich anders behandeln will, wird nicht als Rechtsradikaler verschrieen, der ist schlicht einer :-)

Es gibt hier Parteien für Christen, Sozialdemokraten, Liberale und Piraten. Eine politische Interessensvertretung für Ausländer und ehemalige Ausländer täte bei dem Maß, wie sie hier in allen Belangen benachteiligt werden, geradezu not.

Nein,täte sie nicht,weil alle Parteien sich nach politischer Ausrichtung richten. Selbst in der CDU sitzen nicht mehr nur Christen. Liberal,Konservativ,Grün,das sind politische Einstellungen. Dass es eine Einstellung namens "Migrationshintergrund" gibt,ist mir neu.

Lieber Junge
17.09.09, 17:13
Wir haben einen offiziellen Ausländeranteil von 8,9 %. Bei 773 von Ausländern begangenen Morden ergibt sich die Zahl für einen % gleich 86,85.

2826-773=2053

2053 Morde werden von 91,1 % Deutschen begangen. Das ergibt bei einem % gleich 22,53. Es ist also 4 mal wahrscheinlicher bei einem Ausländer auf einen Mörder zu treffen.

*JM*
17.09.09, 17:20
Wir haben einen offiziellen Ausländeranteil von 8,9 %. Bei 773 von Ausländern begangenen Morden ergibt sich die Zahl für einen % gleich 86,85.

2826-773=2053

2053 Morde werden von 91,1 % Deutschen begangen. Das ergibt bei einem % gleich 22,53. Es ist also 4 mal wahrscheinlicher bei einem Ausländer auf einen Mörder zu treffen. Ich bin für die Abschiebung aller Neger und Moslems. Diese kulturfremden Ausländer werden sich hier niemals anpassen können und sind viel zu gewaltbereit. [editiert von tabasco]

Ernst gemeinte Frage: Bist du um die Uhrzeit schon stramm?

Lieber Junge
17.09.09, 17:23
Ernst gemeinte Frage: Bist du um die Uhrzeit schon stramm?

Nein!

DreadfulGreat
17.09.09, 17:24
Ich bin für die Abschiebung aller Neger und Moslems. Diese kulturfremden Ausländer werden sich hier niemals anpassen können und sind viel zu gewaltbereit. [editiert von tabasco]
gekürzt
Du kannst mit deinem pauschlierenden, rassistischen und volksverhetzenden Scheißdreck dieses noch junge Forum in ernste Schwierigkeiten bringen. Du wärst also in anderen Foren, die genau solche Menschen wie dich gerne als Kunden haben und deshalb ihre Server außerhalb vom Zugriff der deutschen Exekutive halten, erheblich besser aufgehoben.

Man kann es auch kürzer sagen: FUCK OFF

*JM*
17.09.09, 17:24
Dann macht mir dein Klamauk hier Angst hinsichtlich der Effizienz unseres Schulsystems.

Bismarck
17.09.09, 17:25

Nicht notwendig, es gibt die Grünen, die Linken, die SPD und die CDU, die Politik für Fremdvölker machen. Die 80% Deutschen brauchen eine Partei, die ihre Interessen vertritt.

*JM*
17.09.09, 17:26
Nicht notwendig, es gibt die Grünen, die Linken, die SPD und die CDU, die Politik für Fremdvölker machen. Die 80% Deutschen brauchen eine Partei, die ihre Interessen vertritt.

Die, die deine Interessen vertreten würden, endeten in Nürnberg am Galgen.

DreadfulGreat
17.09.09, 17:28

Na, Tormentor, wat saachste getz? Nicht Einstellung "Migrationshintergrund", Einstellung "Blutdeutsch" gibts jetzt.

Bist du jetzt widerlegt?

Lieber Junge
17.09.09, 17:29
gekürzt
Du kannst mit deinem pauschlierenden, rassistischen und volksverhetzenden Scheißdreck dieses noch junge Forum in ernste Schwierigkeiten bringen. Du wärst also in anderen Foren, die genau solche Menschen wie dich gerne als Kunden haben und deshalb ihre Server außerhalb vom Zugriff der deutschen Exekutive halten, erheblich besser aufgehoben.

Man kann es auch kürzer sagen: FUCK OFF

Das Geschriebeene ist nicht strafbar. Ich habe lediglich versucht der etwas dümmlich argumentierenden *JM* die Statistik zu erklären. Nun habe ich bewiesen, dass der Anteil der türkischen Mörder sehr hoch ist. Wenn dir das nicht passt, kannst du dir auch ein anderes Forum suchen. Außerdem ist das noch nicht verboten, wenn ich mich für die Abschiebung von Negern und Moslems einsetze. Diese Leute haben hier in meinem geliebten Heimatland nichts zu suchen.

*JM*
17.09.09, 17:36
Das Geschriebeene ist nicht strafbar. Ich lediglich versucht der etwas dümmlich argumentierenden *JM* die Statistik zu erklären. Nun habe ich bewiesen, dass der Anteil der türkischen Mörder sehr hoch ist. Wenn dir das nicht passt, kannst du dir auch ein anderes Forum suchen. Außerdem ist das noch nicht verboten, wenn ich mich für die Abschiebung von Negern und Moslems einsetze. Diese Leute haben hier in meinem geliebten Heimatland nichts zu suchen.

Du hast in einer Tour Dünnsuppe abgesondert. Und du tust es noch.

Entwicklung der Tatverdächtigen insgesamt
Im Jahr 2008 wurden im Bundesgebiet insgesamt 3.353.473 Fälle aufgeklärt und hierzu 2.255.693 Tatverdächtige erfasst, das sind 39.190 (–1,7 Prozent) weniger als im Vorjahr.
Seit 1993 ist die Anzahl der Tatverdächtigen um 9,9 Prozent oder um 203.918 Tatverdächtige gestiegen. Bei den deutschen Tatverdächtigen wurden 2008 fast ein Drittel mehr Tatverdächtige ermittelt als noch 1993.
Bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen ist im Vergleich zu 1993 ein Rückgang um 31,7 Prozent auf 471.067 nichtdeutsche Tatverdächtige festzustellen.

Bismarck
17.09.09, 17:40
Die, die deine Interessen vertreten würden, endeten in Nürnberg am Galgen.

Falsch, meine Interessen waren bis in die 60er Jahre hinein und lange vor 1933 allgemeiner politischer Konzenz in Deutschland!

*JM*
17.09.09, 17:43
Im Jahr 2008 hatten türkische Staatsangehörige einen Anteil an den nichtdeutschen Tatverdächtigen von 22,6 %.

Lieber Junge
17.09.09, 18:14

Was hat das mit den von mir veröffentlichten Statistiken zu tun, wenn damals Ausländer noch krimineller waren? Meine Statistiken sind aus dem Jahr 2008. Die Zahl der Einbürgerungen ist in den letzten 20 Jahren erheblich gestiegen. Willst oder kannst du das nicht kapieren? Die Aufklärungsquote bei Morddelikten liegt übrigens bei 96%!

*JM*
17.09.09, 18:18
Was hat das mit den von mir veröffentlichten Statistiken zu tun, wenn damals Ausländer noch krimineller waren? Meine Statistiken sind aus dem Jahr 2008. Die Zahl der Einbürgerungen ist in den letzten 20 Jahren erheblich gestiegen. Willst oder kannst du das nicht kapieren? Die Aufklärungsquote bei Morddelikten liegt übrigens bei 96%!

Du lügst. Das was du hier rumkübelst ist ganz sicher NICHT die PKS des Jahres 2008.

2008 gab es im Land 694 Morde. Davon wurden 97,6 % aufgeklärt.

Willst du dich hier echt noch weiter zum Löffel machen?

Lieber Junge
17.09.09, 18:22
Du lügst. Das was du hier rumkübelst ist ganz sicher NICHT die PKS des Jahres 2008.

2008 gab es im Land 694 Morde. Davon wurden 97,6 % aufgeklärt.

Willst du dich hier echt noch weiter zum Löffel machen?

Insgesammt hatten wir 2628 Morde. Wenn du die Sonderschule regelmäßig besucht hättest, könntest du auch diese Statistik lesen.

773 Morde wurden von Nichtdeutschen bzw nicht Eingebürgerten begangen.
Du bist wirklich peinlich.

Kleines Mäuschen
17.09.09, 18:27

Entwicklung der Tatverdächtigen insgesamt
Im Jahr 2008 wurden im Bundesgebiet insgesamt 3.353.473 Fälle aufgeklärt und hierzu 2.255.693 Tatverdächtige erfasst, das sind 39.190 (–1,7 Prozent) weniger als im Vorjahr.
Seit 1993 ist die Anzahl der Tatverdächtigen um 9,9 Prozent oder um 203.918 Tatverdächtige gestiegen. Bei den deutschen Tatverdächtigen wurden 2008 fast ein Drittel mehr Tatverdächtige ermittelt als noch 1993.
Bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen ist im Vergleich zu 1993 ein Rückgang um 31,7 Prozent auf 471.067 nichtdeutsche Tatverdächtige festzustellen.

Ich habe jetzt keine Lust die Richtigkeit Deiner Zahlen zu überprüfen. Aber selbst wenn sie korrekt sind, dann fliessen in der Statistik auf der Seite der deutschen Tatverdächtigen die in dem Zeitraum mehr als 500.000 eingebürgerten Türken ein.

*JM*
17.09.09, 18:34
Insgesammt hatten wir 2628 Morde. Wenn du die Sonderschule regelmäßig besucht hättest, könntest du auch diese Statistik lesen.

773 Morde wurden von Nichtdeutschen bzw nicht Eingebürgerten begangen.
Du bist wirklich peinlich.

Du scheiterst ja schon an der minimalen Hürde Mord nach § 211 StGB von Totschlag und Tötung auf Verlangen nach §§ 212, 213, 216 zu unterscheiden. Hast du mal daran gedacht, deine Lehrer auf unterlassene Hilfeleistung zu verklagen? Du solltest Aussicht auf Erfolg haben.

Und deine hingejauchten Zahlen sind IMMER NOCH NICHT aus 2008, Klaus.

Und jetzt geh wieder bei widerstand.info spielen, Horst. Das hier mit dir artet in Kindesmißhandlung aus.

*JM*
17.09.09, 18:39
So sehen übrigens die ECHTEN Zahlen für 2008 aus.

http://i28.tinypic.com/2vc6k46.jpg

Tormentor
17.09.09, 18:56
Na, Tormentor, wat saachste getz? Nicht Einstellung "Migrationshintergrund", Einstellung "Blutdeutsch" gibts jetzt.

Bist du jetzt widerlegt?

Ich wäre es,wenn entweder alle Mihigruler Nationalisten wären,oder du und andere Befürworter einer Migrantenpartei argumentationsmäßig freiwillig die gleiche Schiene wie der User Bismarck fahren würden.

Ist das der Fall?

Lieber Junge
17.09.09, 18:58
Für unseren Forum-DAU habe ich die Rechnung im Beitrag # 51 noch einmal auf die Türken bezogen erstellt. Wenn mir ein Ausländer erzählt, dass Ausländer immer schön fleißig und lieb sind, muß ich herzhaft lachen. Wir haben sie hier nie gebraucht! Sie haben unser Land nicht aufgebaut! Sie haben nur dafür gesorgt, dass unwirtschaftliche Industriezweige kurzfristig am Leben gehalten werden konnten. Alle anderen Behauptungen sind totaler Schwachsinn!

Zur Rechnung:

Ich errechne den Durchschnitt von Mord und Totschlag, um die Rechnung etwas zu vereinfachen. Also rechne ich mit einem Anteil von 33,6% Türken.

http://img12.imageshack.us/img12/3440/96947667.jpg

Ein Ausländeranteil von 8,9 % hat 773 Morde begangen. Offiziell haben wir in Absurdistan 1.688.370 Türken. Bei 82 Millionen Einwohnern sind das 1,38%.

http://de.wikipedia.org/wiki/Türken_in_Deutschland

Wir nutzen bei unserer Berechnung nur offizielle Zahlen. Die Anzahlt der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund ist vermutlich doppelt so hoch. 33,6% von 773 ergibt 259,72 Morde. Bei einem Bevölkerungsanteil von offiziell 1,38%!! 2053 Morde werden von 91,1 % Deutschen begangen. Das ergibt bei einem % gleich 22,53. Habe ich einen Denktfehler in meiner Rechnung? Das darf doch wohl nicht wahr sein!!

Lieber Junge
17.09.09, 19:01
So sehen übrigens die ECHTEN Zahlen für 2008 aus.

http://i28.tinypic.com/2vc6k46.jpg

Du bist doof! Ich habe für Ausländer und Deutsche jeweils die Zahlen für Mord und Totschlag zusammen gerechnet. Du hast die anderen Zahlen einfach ignoriert. Das ändert aber auch am Ergebnis nichts.

*JM*
17.09.09, 19:01
Kann dem Widerstandskameraden mal wer erklären, dass seine Zahlen nebst seiner Rechnung für den Arsch ist, denn ich möchte mich an dem Kind nicht weiter vergehen müssen.

*JM*
17.09.09, 19:03
Du bist doof! Ich habe für Ausländer und Deutsche jeweils die Zahlen für Mord und Totschlag zusammen gerechnet. Du hast die anderen Zahlen einfach ignoriert. Das ändert aber auch am Ergebnis nichts.

Kind, lass es dir von einem Musiktherapeuten vortanzen. Deine Zahlen sind ein Hühnerfurz und stammen nicht aus 2008. Nicht einmal aus 2007. Also komm klar und mach nen Abflug.

Lieber Junge
17.09.09, 19:05
Kind, lass es dir von einem Musiktherapeuten vortanzen. Deine Zahlen sind ein Hühnerfurz und stammen nicht aus 2008. Nicht einmal aus 2007. Also komm klar und mach nen Abflug.

Ja ja, wenn du Forum-DAU das schreibst, muß das ja stimmen, nicht wahr?? :rollo:

*JM*
17.09.09, 19:07
Natürlich stimmen meine Zahlen, da ich sie nicht von den Seiten der kleinkriminellen Nationalfürze kopiere, sondern die offiziellen Seite kenne. Die zu finden ist nicht schwer, wenn man von der Lesefähigkeit weiter ist als auf Vorschulniveau.

Walter Hofer
17.09.09, 19:10

Mord § 211 StGB : 2008 926 Fälle/100.000 E

Als Nicht-Sonderschulbesucher kannst du uns erklären, warum die Mordrate in Deutschland - trotz massiver Zuwanderung von Ausländern - von 1465 (1993) auf 926 (2008) zurückgegangen ist?

http://www.bka.de/pks/zeitreihen/pdf/t91_opfer_insg.pdf

Lieber Junge
17.09.09, 19:12
Natürlich stimmen meine Zahlen, da ich sie nicht von den Seiten der kleinkriminellen Nationalfürze kopiere, sondern die offiziellen Seite kenne. Die zu finden ist nicht schwer, wenn man von der Lesefähigkeit weiter ist als auf Vorschulniveau.

Aha, die Seite des Bundeskriminalamtes ist also eine Naziseite!

http://www.bka.de/

Damit hast du wieder einmal bewiesen, dass du strohdoof bist. :rollo:

Lieber Junge
17.09.09, 19:16

Als Nicht-Sonderschulbesucher kannst du uns erklären, warum die Mordrate in Deutschland - trotz massiver Zuwanderung von Ausländern - von 1465 (1993) auf 926 (2008) zurückgegangen ist?

Viele Migranten sind zu Plastedeutschen geworden. In Absurdistan leben 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Ich habe Screenshots von den Tabellen des BKAs gemacht. Außerdem habe ich für Deutsche und Nichtdeutsche Mord und Totschlag zusammen gerechnet. Wenn ihr DAUs euch das nicht merken könnt, schreibt es euch auf! Ich hasse es mich zu wiederholen!

Kleines Mäuschen
17.09.09, 19:19

Der Rückgang ist in der Tat bemerkenswert.
Vielleicht liegt es an einer geänderten Rechtssprechung, dass mehr nach $$212-216 als nach $211 verurteilt wird. Dazu müsste man sich die anderen Zahlen auch ansehen.

Walter Hofer
17.09.09, 19:24
Außerdem habe ich für Deutsche und Nichtdeutsche Mord und Totschlag zusammen gerechnet. Wenn ihr DAUs euch das nicht merken könnt, schreibt es euch auf! Ich hasse es mich zu wiederholen!

Du kleiner DAU;
die Mordrate liegt in D bei 0,9 - 1,3 /100.000 E seit 1950 relativ konstant,

Ich hasse es, deine schlichten Botschaften erneut ad adsurdum zu führen!
Warum ist die Mordrate trotz Ausländerzustrom gesunken, statt gestiegen,
wie du es uns verkaufen willst? nix Pass-Deutsche!

Lieber Junge
17.09.09, 19:24
Der Rückgang ist in der Tat bemerkenswert.
Vielleicht liegt es an einer geänderten Rechtssprechung, dass mehr nach $$212-216 als nach $211 verurteilt wird. Dazu müsste man sich die anderen Zahlen auch ansehen.

Da ist nichts zurück gegangen. Ist das nicht logisch, wenn in der Zeit bei vielen Millionen Einbürgerungen die Zahl der Deutschen Täter ansteigt?

Lieber Junge
17.09.09, 19:25
Du kleiner DAU;
die Mordrate liegt in D bei 0,9 - 1,3 /100.000 E seit 1950 relativ konstant,

Ich hasse es, deine schlichten Botschaften erneut ad adsurdum zu führen!
Warum ist die Mordrate trotz Ausländerzustrom gesunken, statt gestiegen,
wie du es uns verkaufen willst? nix Pass-Deutsche!

Woher hast du die Zahlen? Auch du DAU darfst gerne deine Quellen präsentieren. So gehört sich das in einem Forum.

*JM*
17.09.09, 19:30
Da ist nichts zurück gegangen. Ist das nicht logisch, wenn in der Zeit bei vielen Millionen Einbürgerungen die Zahl der Deutschen Täter ansteigt?

Und du bist dir sicher, dass du nicht besoffen bist? Wie steht es mit Medikamentenabusus?

1993 gab es weitaus mehr Morde als 2008. Die Zahl der Morde hat sich mehr als halbiert. Was hat das mit "Einbürgerungen" zu tun? Bist du irgendwie massiv überfordert Zahlen verstehend zu lesen?

Walter Hofer
17.09.09, 19:30
Auch du DAU darfst gerne deine Quellen präsentieren.

schade, Popperwurst, ich dachte, du weißt exakt, wo die Tabellen zu finden sind:

Lieber Junge
17.09.09, 19:32
Und du bist dir sicher, dass du nicht besoffen bist? Wie steht es mit Medikamentenabusus?

1993 gab es weitaus mehr Morde als 2008. Die Zahl der Morde hat sich mehr als halbiert. Was hat das mit "Einbürgerungen" zu tun? Bist du irgendwie massiv überfordert Zahlen verstehend zu lesen?

Dann mußt du Dau das auch genau erklären und eine Quelle präsentieren. Ich bin kein Hellseher!

*JM*
17.09.09, 19:36
schade, Popperwurst, ich dachte, du weißt exakt, wo die Tabellen zu finden sind:

Du musst aber noch hinzufügen Opfer ≠ Anzahl der Taten. Mehrfachmorde werden in der PKS der Straftaten nur als eine Tat aufgeführt. Sonst rallt der Komödiant es nicht, wie es bei 694 Straftaten zu 926 Opfern kommen kann.

*JM*
17.09.09, 19:37
Dann mußt du Dau das auch genau erklären und eine Quelle präsentieren. Ich bin kein Hellseher!

Kind, die Quellen stehen doch hier im Strang. Die Quelle von Walter Hofer ist das BKA und meine Quelle der Bund.

Walter Hofer
17.09.09, 19:40

nochmals nachgefragt:

die Zahl der Morde ist sehr stark zurückgegangen,
wie kann dann die Anzahl der Täter im selben Zeitraum steigen?

Ruh dich mal aus, du hast heute überpostet und siehst nicht sehr gut aus;
mach Schluß für heute!

Lieber Junge
17.09.09, 19:43
Du musst aber noch hinzufügen Opfer ≠ Anzahl der Taten. Mehrfachmorde werden in der PKS der Straftaten nur als eine Tat aufgeführt. Sonst rallt der Komödiant es nicht, wie es bei 694 Straftaten zu 926 Opfern kommen kann.

Ich werde dich Idioten in Zukunft ignorieren. Du solltest dir dieses Bild noch einmal ansehen:

Die Zahlen für Mord und Totschlag ergeben zusammen 2826.

Walter Hofer
17.09.09, 19:44
Sonst rallt der Komödiant es nicht, wie es bei 694 Straftaten zu 926 Opfern kommen kann.

926 Mordopfer sind und bleiben 926 Opfer, 543 Männer und 383 Frauen

Walter Hofer
17.09.09, 19:46

ja und? Du wollest uns den massiven Tatrückgang seit 1993 erklären, aber nicht wieder mit den Passdeutsche ankommen!

Lieber Junge
17.09.09, 19:47
Ihr schreibt von den Opfern und ich von den Tätern. Wir diskutieren hier über 2 verschiedene Dinge. Soll das ein Ablenkungsmanöver sein?

Praktiker
17.09.09, 19:48
Nun gut liebe Tabasco, das ist meine persönliche Meinung. 1000 Osteuropäer sind mir lieber als nur ein einziger Moslem. Diese Kopftuchgeschwader verschandeln das Straßenbild.

Widerspruch von Fastrechts:

Nach meiner beruflichen Erfahrung sind die
osteuropäischen Jugendlichen das Brutalste,
was in Deutschland je eingeführt wurde.

Und die türkischen Jugendlichen sind gegen Deutsche Bürger
nicht brutaler als die deutschen Jugendlichen selbst auch.........

Walter Hofer
17.09.09, 19:50
Ihr schreibt von den Opfern

die kann man einfacher erfassen als die vagen Tatverdächtigen!

*JM*
Ich werde dich Idioten in Zukunft ignorieren. Du solltest dir dieses Bild noch einmal ansehen:

Du bist schwer faktenresistent, kann das sein? Hat das cerebrale Ursachen?

Lieber Junge
Widerspruch von Fastrechts:

Nach meiner beruflichen Erfahrung sind die
osteuropäischen Jugendlichen das Brutalste,
was in Deutschland je eingeführt wurde.

Und die türkischen Jugendlichen sind gegen Deutsche Bürger
nicht brutaler als die deutschen Jugendlichen selbst auch.........

Mich interessieren in dem Zusammenhang nur die offiziellen Statistiken des BKAs. Vielleicht änderst du deine Meinung, wenn du diesen Beitrag gelesen hast.

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=39043&postcount=70

*JM*
17.09.09, 19:53
Ihr schreibt von den Opfern und ich von den Tätern. Wir diskutieren hier über 2 verschiedene Dinge. Soll das ein Ablenkungsmanöver sein?

Sag mal, in welcher Klasse bist du? Jede Antwort mit einer Zahl größer 3 würde ich nicht glauben wollen.

Walter hat OPFERzahlen veröffentlicht. Ich habe die OFFIZIELLE Anzahl der TATEN veröffentlicht.

Warte doch noch was, dann sind Mutti und Vati wieder daheim und lesen dir das hier vor. Dann wirds einfacher.

Lieber Junge
17.09.09, 19:53
die kann man einfacher erfassen als die vagen Tatverdächtigen!

Die Aufklärungsquote beträgt bei Mord fast 100%. Auch ist in der Tabelle nicht ersichtlich wer den Mord begangen hat. Die Tabelle hat überhaupt keine Aussagekraft, wenn wir das Verhältnis der ausländischen zu den deutschen Tätern ermitteln wollen. Auf den geistigen Durchfall von JM gehe ich nicht ein. Die ist faktenresistent und palavert nur Blödsinn.

Walter Hofer
17.09.09, 19:56

Ein Ausländeranteil von 8,9 % hat 773 Morde begangen (lt. deiner Rechenkünste)

91% der Deutschen haben dann nur 153 Morde begangen,
wie gut für uns! (von insgesamt 926, 2008)

nachgefragt:
warum steht in der Spalte "Nichtdeutsche Tatverdächtige"
aber nur: 241 Morde ?

*JM*
17.09.09, 20:00
Ein Ausländeranteil von 8,9 % hat 773 Morde begangen.

und warum steht in der Spalte "Nichtdeutsche Tatverdächtige"
aber: 241 Morde ?

Weil für den Hobby-Komödianten des nazionalen Widerstands Mord und Totschlag identisch sind.

Kleines Mäuschen
17.09.09, 20:03
Ein Ausländeranteil von 8,9 % hat 773 Morde begangen (lt. deiner Rechenkünste)

nachgefragt:
warum steht in der Spalte "Nichtdeutsche Tatverdächtige"
aber nur: 241 Morde ?

Im ersten Fall meint er Tötungsdelikte (Mord und Totschlag).

Walter Hofer
17.09.09, 20:04

ach so, da soll er es auch so nennen.

Walter Hofer
17.09.09, 20:07
wenn wir das Verhältnis der ausländischen zu den deutschen Tätern ermitteln wollen.

Der Anteil der Ausländer, Eingebürgerten, Migranten, Asylbewerbern DDR-/Irak-Flüchtlingen an den Mordtaten, wozu ist das wichtig?

Bismarck
17.09.09, 20:08
Die Vergleiche sind falsch gewählt. Um die Relationen richtig einschätzen zu können muß man die Zahl der Morde von Türken in Deutschland, den Morden von Deutschen in der Türkei gegenüberstellen.

Bei einer Diskrepanz ist die Frage zu stellen, wer trägt für den Aufenthalt ausländischer Mörder in Deutschland die Verantwortung und hat ihnen ihre Taten ermöglicht. Anschließend sind die politisch Verantwortlichen wegen Beihilfe zum Mord vor Gericht zu stellen!

*JM*
17.09.09, 20:09

Nein, er schreibt von Morden und das in einer Tour durch. Dann soll er die deutsche Sprache erlernen und erst danach hier rumdödeln.

Walter Hofer
17.09.09, 20:12
Nein, er schreibt von Morden und das in einer Tour durch.

und die sind nach §211 StGB klar in der Polizeilichen Kriminalstatistik erfasst und von andernen Delikten deutlich abgegrenzt.

*JM*
17.09.09, 20:19
und die sind nach §211 StGB klar in der Polizeilichen Kriminalstatistik erfasst und von andernen Delikten deutlich abgegrenzt.

Und es wurde ihm bereits MEHRFACH erklärt. Kurz: Hoffnungsloser Fall.

Lieber Junge
17.09.09, 20:22
ach so, da soll er es auch so nennen.

Ich habe schon im ersten Beitrag mit den selben Zahlen für Deutsche und Nichtdeutsche gerechnet. Außerdem ändert sich dadurch die Aussage nur unwesentlich. Fakt ist: Die Wahrscheinlichkeit bei einem Türkenauf einen Mörder zu treffen ist im Verhältnis ist um ein vielfaches höher als bei einem Deutschen. Du solltest dir diesen Beitrag noch einmal ansehen.

Türken kolonisieren dieses Land und verüben dabei schwere Straftaten. Dieses Mördervölkchen sollte restlos abgeschoben werden.

Lieber Junge
17.09.09, 20:26

Das ist nur ein Beispiel von vielen gewesen. Bei Vergewaltigungen, räuberische Erpressungen u.s.w. nehmen die Türken auch wieder die Spitzenplätze ein. Es ist doch völlig egal, ob die Zahlen zusammengerechnet werden oder nicht? Ich habe für beide Tätergruppen die Zahlen jeweils zusammen gerechnet. Ein Opfer von durch Totschlag ist auch tot. Seid ihr wirklich zu blöd um das zu kapieren?

Lieber Junge
17.09.09, 20:29
JM wollte uns doch erklären, dass die meisten ausländischen Mörder nur Durchreisende sind. Diesen Schwachsinn habe ich doch wohl widerlegt.

*JM*
17.09.09, 20:31
JM wollte uns doch erklären, dass die meisten ausländischen Mörder nur Durchreisende sind. Diesen Schwachsinn habe ich doch wohl widerlegt.

Dann zeig mal, wo ich das geschrieben habe, Lügenbold.

Walter Hofer
17.09.09, 20:32
Türken kolonisieren dieses Land und verüben dabei schwere Straftaten. Dieses Mördervölkchen sollte restlos abgeschoben werden.

eine sehr persönliche Interpretation der Zahlenwerte,
zuvor müssten alle Mexikaner und Südamerikaner, auch Russen abgeschoben werden, weil deren Mordrate deutlich höher ist.

... und wohin mit allen Einwohnern von Hannover, der kriminellsten Stadt in Deutschland, wie wär's mit einer Landverschickung?

herberger
17.09.09, 20:33
Der Anteil der Ausländer, Eingebürgerten, Migranten, Asylbewerbern DDR-/Irak-Flüchtlingen an den Mordtaten, wozu ist das wichtig?

Das ist doch eigentlich lebensnotwendig zu wissen wer die Mörder sind,selbst im Tierreich müssen Antilopen wissen das Löwen nicht ihre Kumpels sind.

Itchy
17.09.09, 20:33
... und wohin mit allen Einwohnern von Hannover, der kriminellsten Stadt in Deutschland, wir wär's mit einer Landverschickung?

Köln ist die kriminellste stadt... 175er wohin man schaut ! http://space01.smilies.cc/smilie_4137.gif (http://www.smilies.cc)

Walter Hofer
17.09.09, 20:41
Köln ist die kriminellste stadt... 175er wohin man schaut ! http://space01.smilies.cc/smilie_4137.gif (http://www.smilies.cc)

die 88ziger interessieren nicht, wir sind hier bei Mord:
Köln ist nicht unter den ersten 10 deutschen Städten:

1 Hannover 58 11,08
2 Mannheim 32 10,05
3 Frankfurt/M. 62 9,34

4 Chemnitz 26 9,17
5 Berlin 295 8,51
6 Stuttgart 50 8,34
7 Bremen 45 8,12
8 Wiesbaden 21 7,83
9 Halle 22 7,34
10 Karlsruhe 19 6,80 *)

Wer neuere Zahlen hat, bitte verbessern!

Walter Hofer
17.09.09, 20:43
Das ist doch eigentlich lebensnotwendig zu wissen wer die Mörder sind,***

für den Toten dürfte die Info kaum hilfreich und lebensnotwendig sein! :grin:

herberger
17.09.09, 20:46
für den Toten dürfte die Info kaum hilfreich und lebensnotwendig sein! :grin:

Nee aber die lebende Antilope weiß das sie um Löwen einen großen Bogen machen muß.

Lieber Junge
17.09.09, 20:48
eine sehr persönliche Interpretation der Zahlenwerte,
zuvor müssten alle Mexikaner und Südamerikaner, auch Russen abgeschoben werden, weil deren Mordrate deutlich höher ist.

... und wohin mit allen Einwohnern von Hannover, der kriminellsten Stadt in Deutschland, wie wär's mit einer Landverschickung?

Was die Leute in ihren Heimatländer machen interessiert mich nicht. Wir diskutieren hier über Absurdistan und die Ausländer in Absurdistan.

Anscheinend hast du gar nichts kapiert und stellst dich absichtlich doof.

Walter Hofer
17.09.09, 20:48
Nee aber die lebende Antilope weiß das sie um Löwen einen großen Bogen machen muß.

auch Löwen müssen vorsichtig sein:

http://www.borer-cartoon.ch/Galerie%203/Judo.GIF

*JM*
17.09.09, 20:52
Interessant sind auch die Zahlen der Tatverdächtigen. Greife ich mir da mal die Gruppe der Kinder, der Jugendlichen und der Heranwachsenden für Berlin heraus, dann sieht das richtig lustig aus.

Deutsche Tatverdächtige: 22.827
Nichtdeutsche Tatverdächtige: 9.034

Und das in der Stadt mit dem größten Migrantenanteil und der größten Armut unter Migranten. Spannend, nech.

Walter Hofer
17.09.09, 20:53
Was die Leute in ihren Heimatländer machen interessiert mich nicht. Wir diskutieren hier über Absurdistan und die Ausländer in Absurdistan.

Was die Leute in ihren Heimatländern, also in Absurdistan machen, interessiert mich nicht. Wir sind hier in Deutschland. Eigne dir erst mal saubere Begriffe und Definitionen an Paul, bevor zu dir weiter zauberst!

Walter Hofer
17.09.09, 20:54
jaja, ich weiß ja selber, dass wir die kriminellsten deutschen sind.

Kopf hoch, es kann nur noch besser werden,
aber nicht mehr alles auf die Kölner abschieben! ;)

Itchy
17.09.09, 20:57
Kopf hoch, es kann nur noch besser werden,
aber nicht mehr alles auf die Kölner abschieben! ;)

zumindest können wir deutsch ;)
und ich glaube nicht, dass es besser wird...

tabasco
17.09.09, 20:57

Dem Menschen, der sagt, es macht für ihn keinen Unterschied, glaube ich kein Wort. Man kann über die Unterschiede hinwegsehen, diese ignorieren oder Vorteile gegen Nachteile abwägen - Unterschied ist aber immer da, solange die ausländische Herkunft auf die eine oder andere Weise sichtbar ist. Eine Migranten-Partei könnte sich für die spezifische Probleme und Interessen der Migranten kümmern: Mehrsprachigkeit, Doppelte Staatsbürgerschaften, Schnittstellen-Klärung zwischen dem deutschen und ausländischen Gesetzen etc.

Walter Hofer
17.09.09, 21:00

sogar das beste in der Republik! :)

.. mit 96 nicht, aber das ist eine andere Baustelle

Itchy
17.09.09, 21:03
sogar das beste in der Republik! :)

sogar in ganz großdeutschland ! :angry:

:haha:

.. mit 96 nicht, aber das ist eine andere Baustelle

abwarten. (f-ball ist mir aber eigentlich egal)

Walter Hofer
17.09.09, 21:04
Interessant sind auch die Zahlen der Tatverdächtigen. Greife ich mir da mal die Gruppe der Kinder, der Jugendlichen und der Heranwachsenden für Berlin heraus, dann sieht das richtig lustig aus.

Und das in der Stadt mit dem größten Migrantenanteil und der größten Armut unter Migranten. Spannend, nech.

Ginge es nach den Wünschen und Fantasien der Rechtsdraussen muss es in Berlin umgekehrt sein:

Nichtdeutsche Tatverdächtige: 22.827
DeutscheTatverdächtige: 9.034

V.V.S.O.P.
17.09.09, 21:11

Und wieviele der "Deutschen Tatverdächtigen" sind Passdeutsche?

*JM*
17.09.09, 21:17

Ein einstelliger Prozentbereich. Und das selbst bei einer so migrantenstarken Stadt wie Berlin, in der so ein ungeheueres Armutspotenzial steckt. Selbst da, wo du auf Hauptschulen oftmals über 80 % Migranten hast, kommst du bei der Kriminalitätsrate von jugendlichen Migranten nicht auf 30 %.

*JM*
17.09.09, 21:20
Ginge es nach den Wünschen und Fantasien der Rechtsdraussen muss es in Berlin umgekehrt sein:

Nichtdeutsche Tatverdächtige: 22.827
DeutscheTatverdächtige: 9.034

Ja, es muss erschreckend und ernüchternd für Rechtshinten sein zu realisieren, dass ALLE Zahlen dem energisch widersprechen, was sie lauthals quäken wollen. Selbst in der Hochburg Berlin schaffen es Migrantenkids mal eben so auf eine Beteiligung an der Kriminalitätsrate von 28 %. Das MUSS eine krachende Ohrfeige für die intellektbefreiten Rechtsextremen sein.

Lieber Junge
17.09.09, 21:23
Ein einstelliger Prozentbereich. Und das selbst bei einer so migrantenstarken Stadt wie Berlin, in der so ein ungeheueres Armutspotenzial steckt. Selbst da, wo du auf Hauptschulen oftmals über 80 % Migranten hast, kommst du bei der Kriminalitätsrate von jugendlichen Migranten nicht auf 30 %.

Das ist verständlich. Schließlich sind meistens die Deutschen Opfer der Straftaten. Untereinander sind sie natürlich friedlich. Das sind eigene Erfahrungswerte, die ich nun nicht beweisen kann.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 21:23

Das glaube ich nicht, und solange die Politik Zahlen verschleiern und verfälschen, sind für mich, alle deren Statistiken nur Papier zum Arschreinigen.

*JM*
17.09.09, 21:27
Das glaube ich nicht, und solange die Politik Zahlen verschleiern und verfälschen, sind für mich, alle deren Statistiken für mich nur Papier zum Arschreinigen.

Es ist doch völlig irrelevant, was du in dem Fall glaubst. Das sind die Zahlen aus den Polizeidienststellen, das sind die Fälle, die so und nicht anders bearbeitet und vor Gericht verhandelt wurden.

VVS, nur weil irgendwelche Heinze wie Kamerad "Strandwanderer" oder der manische Herre bei PI wie Trüffelschweine selbst den kleinsten Fall mit Migrantenbeteiligung hervorpellen und aufblasen bis zum Gehtnichtmehr, sehen die REALEN Fakten in den Polizeibehörden und den Gerichten anders aus.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 21:33
Es ist doch völlig irrelevant, was du in dem Fall glaubst. Das sind die Zahlen aus den Polizeidienststellen, das sind die Fälle, die so und nicht anders bearbeitet und vor Gericht verhandelt wurden.

VVS, nur weil irgendwelche Heinze wie Kamerad "Strandwanderer" oder der manische Herre bei PI wie Trüffelschweine selbst den kleinsten Fall mit Migrantenbeteiligung hervorpellen und aufblasen bis zum Gehtnichtmehr, sehen die REALEN Fakten in den Polizeibehörden und den Gerichten anders aus.

Das hat nix mit Strandwanderer und Konsorten zu tun, das sagt mir meine Menschenkenntnis. Wären diese Zahlen, so wie du es schilderst, wären diese Statistiken, schön genau aufgegliedert, veröffentlicht worden. Denn auf genau diese Ungenauigkeiten versteift sich doch die genannte Truppe. Das es keine Aufgliederung gibt, sind entweder die Statistikersteller zu blöd um hier aufklärerisch dagegen zu argumentieren, oder sie können es nicht.

*JM*
17.09.09, 21:34
Das ist verständlich. Schließlich sind meistens die dummen Deutschen Opfer der Straftaten. Untereinander sind sie natürlich friedlich. Das sind eigene Erfahrungswerte, die ich nun nicht beweisen kann.

Diesem Unfug folgend müssten dann in Gegenden, in denen weniger Migranten und mehr Deutsche leben, die Quoten höher liegen. Schauen wir doch mal nach. Wuppertal hat einen Ausländeranteil von 13,7 %.

Deutsche Tatverdächtige im Segment bis 25 Jahre: 2.807
Nichtdeutsche Tatverdächtige im Segment bis 25 Jahre: 702

Macht eine Quote von 20 %. Das heißt, deine Theorie ist mit BELEGTEN Zahlen als "für den Arsch" abzulegen. Danke fürs Gespräch. Komm wieder, wenn du was vorzuweisen hast, was Hand und Fuß hat.

*JM*
17.09.09, 21:36
Das hat nix mit Strandwanderer und Konsorten zu tun, das sagt mir meine Menschenkenntnis. Wären diese Zahlen, so wie du es schilderst, wären diese Statistiken schon genau aufgegliedert, veröffentlicht worden. Denn auf genau diese Ungenauigkeiten versteift sich doch die genannte Truppe. Das es keine Aufgliederung gibt, sind entweder die Statistikersteller zu blöd um hier aufklärerisch dagegen zu argumentieren, oder sie können es nicht.

Liebes, die Zahlen SIND so aufgeschlüsselt, denn ich ziehe mir die ja nicht ausm Oarsch. Du hast keine exorbitant hohen Einbürgerungsquoten. Das ist Fakt. Diese fehlende Aufschlüsselung ist im Gegenteil der Strohhalm der Rechtsdreher und nicht der Migranten.

Walter Hofer
17.09.09, 21:37
Untereinander sind sie natürlich friedlich. Das sind eigene Erfahrungswerte, die ich nun nicht beweisen kann.

natürlich nicht, denn du bist kein gröhlender Fußballfan.
Auf den Rängen der 3. und 4. Liga geht es unter Deutschen extrem friedlich zu, richtig kuschelig.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 21:38
Diesen Unfug folgend müssten dann in Gegenden, in denen weniger Migranten und mehr Deutsche leben, die Quoten höher liegen. Schauen wir doch mal nach. Wuppertal hat einen Ausländeranteil von 13,7 %.

Deutsche Tatverdächtige im Segment bis 25 Jahre: 2.807
Nichtdeutsche Tatverdächtige im Segment bis 25 Jahre: 702

Macht eine Quote von 20 %. Das heißt, deine Theorie ist mit BELEGTEN Zahlen als "für den Arsch" abzulegen. Danke fürs Gespräch. Komm wieder, wenn du was vorzuweisen hast, was Hand und Fuß hat.

Und auch hir wieder. Diese Statistiken sind nur dann glaubwürdig, wenn der Immigrantenanteil aus den Deutschen Tatverdächtigen herausgerechnet und eigens aufgeführt wird. Ansonsten ist das nur Propagandapapier.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 21:39
Liebes, die Zahlen SIND so aufgeschlüsselt, denn ich ziehe mir die ja nicht ausm Oarsch. Du hast keine exorbitant hohen Einbürgerungsquoten. Das ist Fakt. Diese fehlende Aufschlüsselung ist im Gegenteil der Strohhalm der Rechtsdreher und nicht der Migranten.

Bewise das mit genauen Statistiken, kannst du aber nicht, weil es sie nicht gibt, warum wohl?

*JM*
17.09.09, 21:42
Und auch hir wieder. Diese Statistiken sind nur dann glaubwürdig, wenn der Immigrantenanteil aus den Deutschen Tatverdächtigen herausgerechnet und eigens aufgeführt wird. Ansonsten ist das nur Propagandapapier.

Die Einbürgerungsstatistik und das Integrations- und Einbürgerungsverständnis der Union
Im vergangenen Jahr wurden rund 95 500 Menschen eingebürgert. Das waren gut 18 600 Einbürgerungen weniger als im Vorjahr - ein Minus von 16 Prozent. Damit fiel die Zahl der Einbürgerungen auf den niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung. Dies teilte das statistische Bundesamt am vergangenen Freitag mit.

Einbürgerungsquote 2008 wieder sinkend (http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/06/16/9990.html)

Selbst wenn die ALLE irgendwann mal kriminel würden, es würde eine Marginalie bleiben.

Walter Hofer
17.09.09, 21:43
off topic

VVS, nur weil irgendwelche Heinze wie Kamerad "Strandwanderer" oder der manische Herre bei PI wie Trüffelschweine selbst den kleinsten Fall mit Migrantenbeteiligung hervorpellen...

Kamerad "Strandwanderer" gibt's denn noch? Was für ein kaputter Nick:
"Strandrose, Strandflitzer", usw. Adi rotiert im Grab, der muss:

"Strandgranate ode Strandhaubitze"

heißen!

Einbürgerungsquote 2008 wieder sinkend (http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/06/16/9990.html)

.... und hat sich 2009 fortgesetzt;
diese Fakten mögen viele nicht hören wollen,
es stört das liebgewonnene Feindbild

*JM*
17.09.09, 21:45
Bewise das mit genauen Statistiken, kannst du aber nicht, weil es sie nicht gibt, warum wohl?

Unsere Einbürgerungsquote ist doch kein Geheimnis. Die liegt konstant bei weit unter 2 %.

Antwort des Bundesrates vom 10.09.2008

Seit 1992 hat sich die Einbürgerungsquote mehr als verdoppelt. Im Jahr 2006 wurden mehr als 3 Einbürgerungen pro 100 ausländische Personen gezählt. Im Jahr 2007 war die Einbürgerungsquote leicht rückläufig und betrug 2,75 Prozent. Der Anteil ist in der Schweiz geringer als in den meisten EU-Staaten. In den Niederlanden betrug die Einbürgerungsziffer 2005 4,1 Prozent. In Deutschland hingegen lag sie lediglich bei 1,6 Prozent.

Einbürgerungsquote (http://www.parlament.ch/d/suche/seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20083257)

V.V.S.O.P.
17.09.09, 21:55
Unsere Einbürgerungsquote ist doch kein Geheimnis. Die liegt konstant bei weit unter 2 %.

Die Einwanderungsquote der letzten 15 Jahre und die von dieser Gruppe geboerenen "Deutschen" macht wieviele 10000de Menschen aus. Noch einmal, ich wäre ganz schnell zu überzeugen, gäbe es eine entsprechende Statistik. Wäre diese so harmlos wie du es schilderst, dann ist es ein schweres Versäumnis der Regierenden, diese nicht zu veröffentlichen. Nach dem ich diesen Arschlöchern "ungschaut" aber bei überhaupt nix mehr trauen kann, zweifel ich auch diese Zahlen an. Wobei ich, wie du weißt, nicht prinzipiell der viel böseren Einwanderern die Schuld gebe, sondern euren perversen Strafrecht, das halt von vielen als Einladung für gewalttaten aufgefasst wird.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 22:01
Nachdem wir uns aber auch hier nicht einig werden und ich alles gesagt habe, betrachte ich unsere Diskussion, als in Freundschaft beendet.

*JM*
17.09.09, 22:01
Die Einwanderungsquote der letzten 15 Jahre und die von dieser Gruppe geboerenen "Deutschen" macht wieviele 10000de Menschen aus. Noch einmal, ich wäre ganz schnell zu überzeugen, gäbe es eine entsprechende Statistik. Wäre diese so harmlos wie du es schilderst, dann ist es ein schweres Versäumnis der Regierenden, diese nicht zu veröffentlichen. Nach dem ich diesen Arschlöchern "ungschaut" aber bei überhaupt nix mehr trauen kann, zweifel ich auch diese Zahlen an. Wobei ich, wie du weißt, nicht prinzipiell der viel böseren Einwanderern die Schuld gebe, sondern euren perversen Strafrecht, das halt von vielen als Einladung für gewalttaten aufgefasst wird.

Ja was denn? Bei denen ist die Kriminalitätsrate mit tödlicher Sicherheit niedriger als bei den Nichteingebürgerten. Die, die sich einbürgern lassen, sind im NORMALFALL die gut intergrierten oder die assimilierten Migranten.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 22:03
Ja was denn? Bei denen ist die Kriminalitätsrate mit tödlicher Sicherheit niedriger als bei den Nichteingebürgerten. Die, die sich einbürgern lassen, sind im NORMALFALL die gut intergrierten oder die assimilierten Migranten.

eine Antwort doch noch dazu, ich höre und lese immer von den Schwierigkeiten der "zweiten und dritten Generation".

*JM*
17.09.09, 22:04
off topic

Kamerad "Strandwanderer" gibt's denn noch? Was für ein kaputter Nick:
"Strandrose, Strandflitzer", usw. Adi rotiert im Grab, der muss:

"Strandgranate ode Strandhaubitze"

heißen!

So sind sie. Selbst das Martialische haben sie nicht drauf. Na vielleicht suchte er auch was für die Schmuserei mit dem Nick, die Lusche.

.... und hat sich 2009 fortgesetzt;
diese Fakten mögen viele nicht hören wollen,
es stört das liebgewonnene Feindbild

Sollen wir froh sein, dass sie so faktenresistent sind, denn so zerlegt man sie beiläufig mit Nebensätzen und ein paar Zahlen. :D

*JM*
17.09.09, 22:05
eine Antwort doch noch dazu, ich höre und lese immer von den Schwierigkeiten der "zweiten und dritten Generation".

Die ja aber nicht automatisch eingebürgert ist. Im Gegenteil. Ich kenne nicht wenige Fälle, da sind die Eltern Deutsche, die Kids aber Türken, weil sie nicht eingebürgert werden wollen.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 22:08
Die ja aber nicht automatisch eingebürgert ist. Im Gegenteil. Ich kenne nicht wenige Fälle, da sind die Eltern Deutsche, die Kids aber Türken, weil sie nicht eingebürgert werden wollen.

Also da unterscheiden sich unsere beiden Länder offensichtlich extrem, bei uns wären sie (Eltern Österreichische Staatsbürger- Kinder in Österreich geb.)automatisch Österreichische Staatsbürger

*JM*
17.09.09, 22:10
Also da unterscheiden sich unsere beiden Länder offensichtlich extrem, bei uns wären sie (Eltern Österreichische Staatsbürger- Kinder in Österreich geb.)automatisch Österreichische Staatsbürger

Da die Eltern in den mir bekannten Fällen erst NACH der Geburt der Kinder deutsche Staatsbürger wurden, waren die Kids vorher Türken und hätten sich selbst um eine Einbürgerung kümmern müssen. Doch wozu sollten sie, wenn sie auch so leben wie Deutsche? Nur um den Pass zu haben? Sag mal meiner Frau sie soll Deutsche werden. Die lacht dich aus - nett natürlich nur. ;)

opppa
18.09.09, 07:39

Sie muß ja nicht unbedingt hingehen! (Der kommt schon ganz alleine. Und das sogar in Rudeln!)

Manche Vergleiche sich richtig treffend!

opppa
18.09.09, 07:42

Da Du ja das große Mathe-Genie bist, vergleiche einfach mal den Anteil der Nichtdeutschen Tatverdächtigen mit dem Anteil der Nichtdeutschen an der Gesamtbevölkerung!

opppa
18.09.09, 07:43

Zumindest als 1. Fremdsprache! :grin:

opppa
18.09.09, 07:47

Richtig! Steter Tropfen höhlt die Leber!

opppa
18.09.09, 07:49

Das sollte wohl damit zusammenhängen, daß Hartz-IV eben an jeden gezahlt wird.

DreadfulGreat
18.09.09, 09:11
100% natürlich. Alle, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, besitzen einen Deutschen Pass.

Das glaube ich nicht, und solange die Politik Zahlen verschleiern und verfälschen, sind für mich, alle deren Statistiken nur Papier zum Arschreinigen.
Der einzige Fall der aktiven Statistikfälschung durch die Politik, an den ich mich spontan erinnern kann, ist die Anweisung an die Polizei in Sachsen-Anhalt, bei Rechtsextremen nicht so genau hinzuschauen, damit die Kurve der Nazi-Aktivitäten nicht steil nach rechts oben wegschießt.

Ob in deinem Fall das BZÖ diese Übergriffe als gerechtfertigte Bürgerwehraktivitäten zur Überwindung fremdländischer Ünterwanderung darstellen würde, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber irgendwoher musst du ja deine Abneigung haben :D

V.V.S.O.P.
18.09.09, 09:29
100% natürlich. Alle, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, besitzen einen Deutschen Pass.

Der einzige Fall der aktiven Statistikfälschung durch die Politik, an den ich mich spontan erinnern kann, ist die Anweisung an die Polizei in Sachsen-Anhalt, bei Rechtsextremen nicht so genau hinzuschauen, damit die Kurve der Nazi-Aktivitäten nicht steil nach rechts oben wegschießt.

Ob in deinem Fall das BZÖ diese Übergriffe als gerechtfertigte Bürgerwehraktivitäten zur Überwindung fremdländischer Ünterwanderung darstellen würde, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber irgendwoher musst du ja deine Abneigung haben :D

Verstehendes lesen und logisch Denken sind nicht gerade deine Stärke, das beweist du uns ja immer wieder gerne. Im übrigen sind Diskussionen mit Dummköpfen wie dir sinnlos, deshalb lasse ich es bleiben.