PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage

dscheipi
10.10.11, 14:05
ich weiß nicht, ob das hier in dieser sektion richtig ist - bitte ggfs. verschieben.

es ist so, ich bräuchte ein zahnimplantat, weil ich die 2 zähne neben dem, der raussoll, nicht zuschleifen lassen will, wegen überkronen/brücke.

eilt nicht, so in den nächsten 3 - 6 monaten soll das ablaufen. nun hört man allerhand, dass das sehr günstig und gut auch in der tschechei (evtl. auch in polen) geht.

hat hier jemand persönliche erfahrungen damit, eine adresse, die empfehlenswert ist?

wichtig ist mir garantie und sowas und, dass das auf einen ruck geht. also dass ich im besten fall nur einmal dorthin fahren muss - nach möglichkeit.

mir wären erfahrungsberichte wichtig, weil lesen kann man überall dies und jenes, jeder kaufmann lobt seine ware.

besten dank im voraus, wer was weiß.

Detritus
10.10.11, 14:11
Ich einmal ähnlich Problem hatte, als ich habe gebissen in gepierced Zwergenohr.
:schock:
Bei mein klein Wächtergehalt ich konnte mir nicht leisten teuren Zahnklempner. Also ich in Bach gesucht habe nach passend Kiesel, suchte dann auf nächsten Kaugummiatomat und ...
Problem billigst gelöst!
=)

dscheipi
10.10.11, 14:13
Ich einmal ähnlich Problem hatte, als ich habe gebissen in gepierced Zwergenohr.
:schock:
Bei mein klein Wächtergehalt ich konnte mir nicht leisten teuren Zahnklempner. Also ich in Bach gesucht habe nach passend Kiesel, suchte dann auf nächsten Kaugummiatomat und ...
Problem billigst gelöst!
=)

ich mag deine beiträge und deine schreibe :) :)

Stolzdeutscher
10.10.11, 14:16
ich weiß nicht, ob das hier in dieser sektion richtig ist - bitte ggfs. verschieben.

es ist so, ich bräuchte ein zahnimplantat, weil ich die 2 zähne neben dem, der raussoll, nicht zuschleifen lassen will, wegen überkronen/brücke.

eilt nicht, so in den nächsten 3 - 6 monaten soll das ablaufen. nun hört man allerhand, dass das sehr günstig und gut auch in der tschechei (evtl. auch in polen) geht.

hat hier jemand persönliche erfahrungen damit, eine adresse, die empfehlenswert ist?

wichtig ist mir garantie und sowas und, dass das auf einen ruck geht. also dass ich im besten fall nur einmal dorthin fahren muss - nach möglichkeit.

mir wären erfahrungsberichte wichtig, weil lesen kann man überall dies und jenes, jeder kaufmann lobt seine ware.

besten dank im voraus, wer was weiß.

Implantate aus Polen oder Tschechien sind deswegen nicht empfehlenswert,weil man Gefahr läuft dass man mit einem Mal auch dieses Kauderwelsch spricht!
Stelle dich lieber am Marienplatz an die Ecke und haue einem Bazi zwei Zähne aus,dann hast du die Gewähr boarisch zu bleiben!

Alienamazone
10.10.11, 14:19
Ich würde davon abraten, gerade bei Impataten ist ja nicht gesagt, ob du diese verträgst oder sich vielleicht was entzündet. Da können die Polenfahrten teurer werden, als ein vernünftiger Arzt in deiner Umgebung.

Man sollte nie an den falschen Dingen sparen.

dscheipi
10.10.11, 14:25
Ich würde davon abraten, gerade bei Impataten ist ja nicht gesagt, ob du diese verträgst oder sich vielleicht was entzündet. Da können die Polenfahrten teurer werden, als ein vernünftiger Arzt in deiner Umgebung.

Man sollte nie an den falschen Dingen sparen.

ich würds gerne mit einem urlaub verbinden.

hab schon gelesen, dass leute vielfach damit zufrieden waren.

ich würde astrologisch auspendeln, wegen schadensminimierung, nie ein "messer" an den körper, wenn mond im skorpion und solche sachen.

damit bin ich immer, immer gut gefahren.

ich bräuchte nur eine gute adresse, ganz ohne risiko geht nix, es wird auch im lande viel verpatzt.

Stolzdeutscher
10.10.11, 14:27
ich würds gerne mit einem urlaub verbinden.

hab schon gelesen, dass leute vielfach damit zufrieden waren.

ich würde astrologisch auspendeln, wegen schadensminimierung, nie ein "messer" an den körper, wenn mond im skorpion und solche sachen.

damit bin ich immer, immer gut gefahren.

ich bräuchte nur eine gute adresse, ganz ohne risiko geht nix, es wird auch im lande viel verpatzt.

Höhöhö!Ne Irin mit polnischer Fr..sse!Höhöhö - Köstlich!

dscheipi
10.10.11, 14:34
Höhöhö!Ne Irin mit polnischer Fr..sse!Höhöhö - Köstlich!

vielleicht hab ich noch einen schrauben aus burundi im knie? sowas ist doch egal...

du spinnst auch was weg...

Stolzdeutscher
10.10.11, 14:37
vielleicht hab ich noch einen schrauben aus burundi im knie? sowas ist doch egal...

du spinnst auch was weg...

So etwas nennt man,glaube ich :Multikultinational!:-D(Gröhl!):-D

dscheipi
10.10.11, 14:58
So etwas nennt man,glaube ich :Multikultinational!:-D(Gröhl!):-D

dem menschen ist eins zueigen: das hemd ist einem näher als die hose.

ist auch bei denen so die vorgeben, dass dem nicht so ist.

dies zu deiner belehrung :)

Countryjoe
11.10.11, 11:09
Mit einem Besuch alleine wird das mit dem Implantat nicht leicht. Die Vor und Nachsorge wird in Deutschland gemacht werden müssen. Erkundige dich doch mal im Netz nach Zahnärzten die mit z. B. Ungarn kooperieren. Ansonsten lies mal:

http://www.zahnimplantate-im-ausland.de/

http://www.implantate.com/zahnersatz-im-ausland-zahntourismus.php

dscheipi
11.10.11, 11:38
Mit einem Besuch alleine wird das mit dem Implantat nicht leicht. Die Vor und Nachsorge wird in Deutschland gemacht werden müssen. Erkundige dich doch mal im Netz nach Zahnärzten die mit z. B. Ungarn kooperieren. Ansonsten lies mal:

http://www.zahnimplantate-im-ausland.de/

http://www.implantate.com/zahnersatz-im-ausland-zahntourismus.php

werd ich mich schlau machen - dankeschön :)

wtf
11.10.11, 11:48

Das mit dem Ruckzuck kannst Du vergessen, und wer etwas anderes verspricht, ist unseriös. Korrekt gesetzte Implantate werden zweizeitig versorgt. Erst kommen sie rein und heilen ein (Oberkiefer 6 Monate, Unterkiefer 3 Monate), und erst danach sind sie eingeheilt ("osseointegriert") und dürfen belastet werden.

Die Kosten für ein Implantat plus Aufbau setzen sich zusammen aus:

a) dem Implantat selbst, dessen Preis weltweit praktisch gleich ist
b) den Kosten für den chirurgischen Eingriff
c) den Kosten für den prothetischen Aufbau (ebenfalls überall gleich)
d) den Zahntechnikerkosten
e) dem Zahnarzthonorar für den Aufbau.

Variabel sind nur b), d) und e). Bei a) und c) wird im Ausland praktisch immer gespart und minderwertige Qualität verbaut (Legierung, Implantattyp), um einen optisch niedrigeren Preis zu erreichen.

Qualitativ ist osteuropäischer oder ostasiatischer Zahnersatz in 20% o.k. und in 80% Scheiße. In Deutschland ist es genau umgekehrt.

Insgesamt ist das Risiko, bei dem Projekt baden zu gehen, objektiv relativ hoch. Subjektiv nicht, weil diese Patienten bis zuletzt begeistert sind und sich (und anderen) den Fehlschlag nicht eingestehen wollen.

dscheipi
11.10.11, 12:02
Das mit dem Ruckzuck kannst Du vergessen, und wer etwas anderes verspricht, ist unseriös. Korrekt gesetzte Implantate werden zweizeitig versorgt. Erst kommen sie rein und heilen ein (Oberkiefer 6 Monate, Unterkiefer 3 Monate), und erst danach sind sie eingeheilt ("osseointegriert") und dürfen belastet werden.

Die Kosten für ein Implantat plus Aufbau setzen sich zusammen aus:

a) dem Implantat selbst, dessen Preis weltweit praktisch gleich ist
b) den Kosten für den chirurgischen Eingriff
c) den Kosten für den prothetischen Aufbau (ebenfalls überall gleich)
d) den Zahntechnikerkosten
e) dem Zahnarzthonorar für den Aufbau.

Variabel sind nur b), d) und e). Bei a) und c) wird im Ausland praktisch immer gespart und minderwertige Qualität verbaut (Legierung, Implantattyp), um einen optisch niedrigeren Preis zu erreichen.

Qualitativ ist osteuropäischer oder ostasiatischer Zahnersatz in 20% o.k. und in 80% Scheiße. In Deutschland ist es genau umgekehrt.

Insgesamt ist das Risiko, bei dem Projekt baden zu gehen, objektiv relativ hoch. Subjektiv nicht, weil diese Patienten bis zuletzt begeistert sind und sich (und anderen) den Fehlschlag nicht eingestehen wollen.

vielen vielen dank. gibt leute, die kann man was fragen - was ich außerordentlich begrüße.

:)