PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coemeterium

Der fette Masulke
03.10.11, 15:13
Bei einer Tasse Tee, September 2011.

Es ist wieder Nacht, die Menschen schlafen, die Mondsichel glänzt am klaren Himmel und der Wind rauscht leise in den Blättern. Man merkt es schon, langsam schleicht der Herbst heran, die Natur bettet sich zur Ruhe und Masulke legt sich auch gleich eingekuschelt schlafen.

Es kommt die Zeit für beschauliche Herbstwanderungen im rauschenden Blätterwirbel und bunter Farbenpracht. Geradezu vorbestimmt diese Zeit, um sich mit der Vergänglichkeit des Lebens auseinanderzusetzen. In Anlehnung an einen vergangenen da von mir komplett gelöschten Friedhofsthread, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen selbigen im melancholischen Geist wieder aufleben zu lassen...

Der fette Masulke
03.10.11, 15:14
Der alte Eisenbahntunnel

Ein wunderbarer Sonntag war gestern, der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite. Gerne nutzt man solche Gelegenheiten um sich in der Natur zu vergnügen. Mittags überlegte ich kurz und schnell war das Fahrrad im Auto verstaut und nach dem obligatorischen Sonntagsessen ging es auch schon los. Es war einige Entfernung mit dem Auto zu überwinden. Geöffnete Fenster, klassische Musica, ich fuhr vergnügt über Landstraßen. Durch Dörfer, Felder und Wälder zum Ziel, einer kleinen Stadt, meinem Ausgangspunkt zum radeln.

Durch lichten sonnendurchfluteten Laubmischwald führte mich dann meine sonntägliche Radtour. Entlang eines kleinen Flüsschens das munter vor sich hin plätscherte. Vor langer, sehr langer Zeit war mein Weg eine Bahntrasse auf der schnaufende Dampfloks entlang des Flüsschens fuhren. Alles vergessen und vorbei, die Schienen sind längst abgebaut und verschwunden. Wohl schon vor dem Ersten Weltkrieg hatte die Regionalbahn ihren Zenit überschritten und war nach selbigen alsbald stillgelegt.

Heute nun nur noch vereinzelt von Wanderern und Radfahrern bevölkert, eher abgeschieden, ich war alleine. Rechts des Weges abfallendes Gelände zum Flüsschen. Zur linken hin oft steil aufragender Hang mit Fels und Wald. Als ich nun schon einige Zeit so fuhr kam ich einem Abzweig des Weges näher. Neugierig folgte ich der Weggabelung, vom Flüsschen weg in den Wald hinein. Dann stand er vor mir, ganz im Kontrast zur Sonne die überall durch die Blätter des Waldes blitzte, zum strahlend blauen Himmel, zur Aura dieses schönen Herbsttages. Der pechschwarze große Schlund eines alten Tunnels.

Aus groben verwitterten Bruchsteinen gemauert, kein Laub in seiner unmittelbaren Nähe, frei, groß und klar. Eine Metapher für die Allgegenwärtigkeit des Todes, wie sie eindringlicher nicht sein könnte. So wie der Tod plötzlich aus dem Nichts erscheint - dieses Furcht einflößende große schwarze Loch, als Assoziation zum Abgrund des Todes. Einige Zeit schaute ich in die unendlich wirkende Tiefe. Ging nicht näher heran, fuhr wieder weg, zurück auf den Weg, am Flüsschen entlang… :)

Rotgardist
03.10.11, 15:18

Es ist wieder Nacht, die Menschen schlafen, die Mondsichel glänzt am klaren Himmel und der Wind rauscht leise in den Blättern. Man merkt es schon, langsam schleicht der Herbst heran, die Natur bettet sich zur Ruhe und Masulke legt sich auch gleich eingekuschelt schlafen.....

Geschrieben um 16.14 Uhr.....

Kommt der Sandmann nicht erst so gegen 18.50 Uhr? :cool:
Mensch musst du strenge Eltern haben wenn du jetzt schon in die Heia gehst....

Der fette Masulke
03.10.11, 15:31
Geschrieben um 16.14 Uhr.....

Ähm, nein, um 1.44 Uhr am 11 September 2011, ich hab den Thread übertragen und schreibe ihn in zwei Foren.

Rotgardist
03.10.11, 15:40
Ähm, nein, um 1.44 Uhr am 11 September 2011, ich hab den Thread übertragen und schreibe ihn in zwei Foren.

Da ich deinen ersten Beitrag hier in diesem Forum zitiert habe, kann ich auch nur die dort angegebene Zeit als Referenz nehmen.

Der fette Masulke
03.10.11, 16:30
Da ich deinen ersten Beitrag hier in diesem Forum zitiert habe, kann ich auch nur die dort angegebene Zeit als Referenz nehmen.

Bei einer Tasse Tee, September 2011...

Detritus
03.10.11, 16:49

Es ist wieder Nacht, die Menschen schlafen, die Mondsichel glänzt am klaren Himmel und der Wind rauscht leise in den Blättern. Man merkt es schon, langsam schleicht der Herbst heran, die Natur bettet sich zur Ruhe und Masulke legt sich auch gleich eingekuschelt schlafen.

Es kommt die Zeit für beschauliche Herbstwanderungen im rauschenden Blätterwirbel und bunter Farbenpracht. Geradezu vorbestimmt diese Zeit, um sich mit der Vergänglichkeit des Lebens auseinanderzusetzen. In Anlehnung an einen vergangenen da von mir komplett gelöschten Friedhofsthread, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen selbigen im melancholischen Geist wieder aufleben zu lassen...

Ja, jaah!
Träge tranig träufelt triefende Trübsal trosterweichender Tränen in teuflisch traurige Tantalus-Tiefen,
Tropfen für Tropfen …
bis sie sind gefüllt mit mieser, merkwürdig miefmatschig maulig mundgeruchig müffelnder Melancholie.
:(
Schwülstig schwindelerregend quellen, schwellen schwitzig-schweißig schwurbelnde Wortschwalle schwindelerregenden Schwachsinns in die unschuldige Arena.
:schock:
Das Universum krümmt sich in Qualen räumlicher Zeitzuckungen mit unendlichem Radius.
Das Gehirn versucht dem Kopf zu entfliehen …
:p

Der fette Masulke
03.10.11, 17:35
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Mein Gott, welch überschwelgender Lebensgeist im Forum, soviel Feedback, in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft...

Detritus
03.10.11, 19:10
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Mein Gott, welch überschwelgender Lebensgeist im Forum, soviel Feedback, in meinen künsten Träumen nicht erhofft...

kün, küner, künster, künstler ...
:-D
Da sogar masulke adipositas staunt.

Der fette Masulke
03.10.11, 20:24
kün, küner, künster, künstler ...
:-D
Da sogar masulke adipositas staunt.

Kühn mit h. :yesnod:

Der fette Masulke
03.10.11, 21:56
Kühn, hm, ja, sowieso, da hätte sich Masulke doch ein Herz fassen können, vor dem großen pechschwarzen Schlund des Tunneleingangs. Dem kalten Hauch aus den Tiefen trotzend entgegen, hinein in die Dunkelheit...

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Das, das ist Daaante! Moment...

Die Hölle IV Gesang

(...) Ich fand mich wirklich dicht am Felsenspalt,
Der abwärts führt zum schmerzensreichen Grunde,
Draus ewger Jammer donnernd widerhallt.

Ob ich den Blick auch schickte tief zum Schlunde,
So schwarz blieb der, so neblig allerseiten,
Dass nichts ich unterschied in weiter Runde.

„Lass uns zur blinden Welt nun abwärtsgleiten,“
Sprach der Poet zu mir mit blassen Wangen,
„Ich geh zuerst und du wirst nach mir schreiten!“ (...)

Nun schreitet denn Masulke todesmutig drein, bis kein Lichtstrahl nimmermehr sein Augen Lichtschein geben mag. Und ganz und gar von Finsternis umschlossen. Räusper, mie, mie... setzt er an aus voller Brust eine Aria zu singen:

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a018.gif

ldpeY6dpiko

Der fette Masulke
04.10.11, 00:36
Schlaft ihr schon?

Ganzschön finster draußen.

Masulke wird gleich in die Welt der Träume entschwinden. Es mangelt etwas an Inspiration, fürs nächtliche Lustwandeln im Coemeterium...

Hmm, ich liebe meine Panorama-Aussicht durch die Fenster auf das nächtliche Tal. Den zerstreuten Siedlungen und ihren Lichtern die sich bis in die Ferne ziehen. Erinnert mich an neulich, als ich es mir an der Ostsee in der späten Abenddämmerung auf einer Bank auf dem Deich gemütlich gemacht hatte.

Sternenklarer Himmel und weit über dem Horizont konnte man die Lichter der dänischen Windkraftanlagen sehen. Die Brandung rauschte im Mondschein und die Positionslichter von allerlei Schiffen rundeten die Silhouette ab. Eigentlich war ich ja auf den Spuren von Caspar David Friedrich unterwegs.

Ich suchte die Melancholie in der Poesie seiner weiten Landschaften, wie er sie in Bilder festhielt. Hab ein Buch mit Friedrichs Werken. =)

http://www.malerei-meisterwerke.de/images/caspar-david-friedrich-flachlandschaft-am-greifswalder-bodden-(seestueck-abend-an-der-ostsee)-03173.jpg

Der fette Masulke
08.11.11, 23:36
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a010.gif

Einst da ich bittre Thränen vergoß, da in Schmerz aufgelöst meine Hoffnung zerrann, und ich einsam stand am dürren Hügel, der in engen, dunkeln Raum die Gestalt meines Lebens barg – einsam, wie noch kein Einsamer war, von unsäglicher Angst getrieben – kraftlos, nur ein Gedanken des Elends noch. – Wie ich da nach Hülfe umherschaute, vorwärts nicht konnte und rückwärts nicht, und am fliehenden, verlöschten Leben mit unendlicher Sehnsucht hing: – da kam aus blauen Fernen – von den Höhen meiner alten Seligkeit ein Dämmerungsschauer – und mit einemmale riß das Band der Geburt – des Lichtes Fessel. Hin floh die irdische Herrlichkeit und meine Trauer mit ihr – zusammen floß die Wehmuth in eine neue, unergründliche Welt – du Nachtbegeisterung. Schlummer des Himmels kamst über mich...

Hymnen an die Nacht (http://docenti.lett.unisi.it/files/10/2/1/4/Novalis__Hymnen_an_die_Nacht.pdf)

Detritus
09.11.11, 05:35

Einst da ich bittre Thränen vergoß, da in Schmerz aufgelöst meine Hoffnung zerrann, und ich einsam stand am dürren Hügel, der in engen, dunkeln Raum die Gestalt meines Lebens barg – einsam, wie noch kein Einsamer war, von unsäglicher Angst getrieben – kraftlos, nur ein Gedanken des Elends noch. – Wie ich da nach Hülfe umherschaute, vorwärts nicht konnte und rückwärts nicht, und am fliehenden, verlöschten Leben mit unendlicher Sehnsucht hing: – da kam aus blauen Fernen – von den Höhen meiner alten Seligkeit ein Dämmerungsschauer – und mit einemmale riß das Band der Geburt – des Lichtes Fessel. Hin floh die irdische Herrlichkeit und meine Trauer mit ihr – zusammen floß die Wehmuth in eine neue, unergründliche Welt – du Nachtbegeisterung. Schlummer des Himmels kamst über mich...

Hymnen an die Nacht (http://docenti.lett.unisi.it/files/10/2/1/4/Novalis__Hymnen_an_die_Nacht.pdf)

Wenn du so in-brünstig deine eigene Geburt beklagst,
dann ich mich frage ernsthaft, wie ist über dich die Meinung der Menschen in deiner unmittelbaren Umwelt.

Polaris
09.11.11, 16:06
dann ich mich frage ernsthaft, wie ist über dich die Meinung der Menschen in deiner unmittelbaren Umwelt.

Wahrscheinlich so: Ey, ist der fett!

Der fette Masulke
09.11.11, 20:36
Eigentlich esse ich soviel oft nicht, heute bisher nur zwei kleine Kirsch - Blätterteig - Taschen mit einem Becher Buttermilch und eine Tafel Schokolade. Bei näherer Betrachtung kommt mir das jetzt aber doch etwas einseitig vor, ich schiebe mir besser mal einen Grünkohl (http://www.meica.de/index.php?sprache=_dt&nav=50) in die Mikrowelle. :)

Die Wurst drin ist zwar etwas hart und zäh, für'n Fertiggericht geht das Meica Zeug aber gut runter.

Der fette Masulke
09.11.11, 20:39

Ich bin Exzentriker und ein positives Erlebnis, weil ich Dinge völlig vernachlässige die andere für ihre Selbstdarstellung benötigen.

Der fette Masulke
09.11.11, 20:45
Also die Erbsensuppe (http://www.meica.de/index.php?sprache=_dt&nav=54) geht auch ganz gut ab, oder der Grünkohl, aber nur mit Kochmettwurst, wobei die Wurst so oder so der Makel ist, der Kohl ist prima würzig.

Der fette Masulke
09.11.11, 20:48
Wieviele und welche Tiere habt ihr denn heute schon gefressen?

Polaris
10.11.11, 17:04
Eigentlich esse ich soviel oft nicht, heute bisher nur zwei kleine Kirsch - Blätterteig - Taschen mit einem Becher Buttermilch und eine Tafel Schokolade. Bei näherer Betrachtung kommt mir das jetzt aber doch etwas einseitig vor, ich schiebe mir besser mal einen Grünkohl (http://www.meica.de/index.php?sprache=_dt&nav=50) in die Mikrowelle. :)

Die Wurst drin ist zwar etwas hart und zäh, für'n Fertiggericht geht das Meica Zeug aber gut runter.

Ähmm----es drängt sich die Frage auf: kann Frau Masulke für den fetten Masulke nicht etwas ohne Mikrowelle kochen? :)

Der fette Masulke
11.11.11, 01:31
Ähmm----es drängt sich die Frage auf: kann Frau Masulke für den fetten Masulke nicht etwas ohne Mikrowelle kochen? :)

Küche ist outgesourct.

Der fette Masulke
11.11.11, 01:32
Hühner auch.

Der fette Masulke
11.11.11, 03:48
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a045.gif

-EdqrKN2E0c

Der fette Masulke
24.11.11, 03:19
Gut das meine nekroromantische Ader nicht so ausgeprägt ist wie die des russischen Heimatforscher, der sich fast 30 Leichen ausgebuddelt hat um mit ihnen zu leben. Nein, das muss nicht sein, stellt euch vor euch würde jemand wieder ausbuddeln und euch sexuell missbrauchen. :(

(Es ist heutzutage sowieso ein sehr heikles hoch sensibilisiertes Thema.)

Theodor von der Pfordten
24.11.11, 03:22
Nein, das muss nicht sein, stellt euch vor euch würde jemand wieder ausbuddeln und euch sexuell missbrauchen.

Das würde ich mir aber nicht gefalllen lassen......Der würde aber Was zu hören kriegen....

Der fette Masulke
24.11.11, 03:29
Ich gehe mal davon aus das der russische Heimatforscher sexuelle Ambitionen hatte, weil er nur junge Frauen zwischen 15 und 25 ausgebuddelt hat. :yesnod:

Es ist schon sehr diffizil, normal könnte man ja sagen: Ne seit 6 Monate tote verrottete Oma oder ne verottete Achtzehnjährige, ist doch egal, oder?

Der fette Masulke
24.11.11, 03:30
Ich bin da jetzt nicht so involviert.

Der fette Masulke
24.11.11, 03:46
Also, es gibt nichts was es nicht gibt. Mir deucht, die menschliche Sexualität gibt es in allen vorstellbaren Variationen. Diese Freiheit ist ja das was unseren Geist auszeichnet.

Ihr könnt euch mit dem Gedanken anfreunden, es wird wahrscheinlich auch nekrophile Sodomisten geben.

Immer ein verrottendes Schwein im Keller... oder was einem da gerade vor der Nase rum kreucht und fleucht und Aufmerksamkeit (geiler Arsch) erregt... :schock:

Naja, also, Sonntagmittag das Hänchen auf dem Tisch, alle stürzen sich auf den gerösteten Kadaver und stopfen ihn in sich rein...

Ich meine, was ist schon normal?

Der fette Masulke
24.11.11, 03:50
Gähn, verkrümele mich doch besser ins Bett bevor der Morgen graut...

Theodor von der Pfordten
24.11.11, 03:58
Es ist Morgen Keule. ^^

"Insektophil" ist auch seltsam....

Der fette Masulke
24.11.11, 04:04
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a050.gif

oZJsmuvNn30

Der fette Masulke
30.11.11, 02:20
Ich bin mir selber seltsam fremd heute Nacht. Das Fenster steht auf, eine frische aber nicht kalte Brise weht herein ins dunkle Zimmer, trocknet und zerzaust mein frisch geduschtes Haar. Nachher wartet die Metropole auf mich. Hunderttausende Menschen, Getümmel, Gerüche, die Geräusche, die Gesichter, die bunte Welt der Waren, des Scheins und Seins in überbordender Fülle...

Und hier nun nur die Dunkelheit, der Blick aus dem Fenster, über die Stadt, wo nichts zu finden ist außer die matten Lichter der Straßenlaternen.

Die Schwere der Nacht

G0LSZ0m7BCQ

60tT6l4ich
30.11.11, 14:11
Ich bin mir selber seltsam fremd heute Nacht.

Die Schwere der Nacht Werde bloß nicht schwermütig. Übergewicht + Schwermut = früher Tod!

Der fette Masulke
02.12.11, 02:39
Werde bloß nicht schwermütig. Übergewicht + Schwermut = früher Tod!

Unbekümmert sind die Ahnungslosen.

Der fette Masulke
04.12.11, 05:08
Morgennebel weht übers Land, Sommersonne versenkt Felder und Wälder. Ähren und Gräser verdorren, die Heide glüht wie Feuer. Dörfer und Hügel flimmern im Mittagslicht, und auf Gärten und Straßen treibt der Staub. Schwüle nistet in Nadelholz und Laub und am Abend fallen die Schatten der Bäume weit ins Land. Oft regt sich kein Halm, kein Blatt, nur das Zirpen der Grillen geigt eine ewig einschläfernde Melodie. Tröstlich verwehen dann Kühle und Schweigen der Nacht.

Schwarzer Geist, der Dunkelheit

Fleuch! Fleuch! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a053.gif

qsf8OnOW4XU

Polaris
04.12.11, 13:00
Wow!
Wo kann man deine gesammelten Werke kaufen?

Ich habe übrigens "Tröstlich verwehen dann Kühe...." gelesen. Das war lustig.

Der fette Masulke
04.12.11, 13:52
Wow!
Wo kann man deine gesammelten Werke kaufen?

Ich habe übrigens "Tröstlich verwehen dann Kühe...." gelesen. Das war lustig.

Der Grundtext ist etwa 70 Jahre alt, ich hab ihn leicht modifiziert. :)

Der Autor ist ein Bruder im Geiste, ich liebe seine Art der Poesie. Unsere Zeit gebiert nicht solchen Geist. Tiefgründige Emotion, gegenüber der Natur, der Welt, des unverbrauchten Lebens selbst. Er war ein junger Mann der im Alter von 23 Jahren verstorben ist, seine Gebeine ruhen in russischer Erde. ;-)

Der fette Masulke
05.12.11, 04:23
Tja, mausetot.

Steht schon in der Bibel, alles ist Windhauch, andererseits aber auch Ewigkeit. Ich zum Beispiel lebe schon eine Ewigkeit, in verschiedenen Zuständen versteht sich.

Aber ich bin Milliarden Jahre ununterbrochenes Leben. Ist alles in mir gespeichert, auch genetisch. Ich habe wohl schon turbulente Zeiten durchlebt. Ich vermute übrigens irgendwie schichtartig aufgebaut zu sein. Also von der Entwicklung her, jede Generation eine neue Schicht und es ist alles überlappt aber in mir drin, bis zum Kern.

Es ist durchaus möglich, glaube ich, durch Meditation oder wie auch immer in diese Schichtstrukturen einzutauchen. Ja, das kleine putzige Säugetier von vor Millionen Jahren das entsetzt vor dem gefräßigen Reptil flüchtet...

Ich bin es und womöglich ist das auch euer Vorfahre! Meine Artgenossen... :-D

Der fette Masulke
05.12.11, 04:27
Trotzdem ist die Zeit kurz bemessen. Die Milliarden Jahre sind vergangen und ich und mit mir die Milliarden Jahre Lebendigkeit werden sterben. :(

Der fette Masulke
05.12.11, 04:39
Wie trostlos, ich könnte das hier aber auch keine weitere Milliarde Jahre ertragen.

gBitIlvOY3s

Polaris
05.12.11, 09:45
Wie trostlos, ich könnte das hier aber auch keine weitere Milliarde Jahre ertragen.

Schlimmer ist, dass das Leben nur aus Brutalität besteht. Alles ist nur Fressen für das andere Leben. Die Gesamtschönheit der Natur für das Auge des Menschen ist nur Kulisse für den entscheidenden Fressakt.

Der fette Masulke
08.12.11, 03:01
Montserrat Figueras ist gestorben. :(:(:(

iF1VClOAeyE

Der fette Masulke
08.12.11, 06:35
Coole Hintergrundmusik (http://www.alia-vox.com/)

Das macht mich emotional jetzt aber echt total fertig, das war eine meiner Lieblingssängerinnen!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a045.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a025.gif

Der fette Masulke
10.12.11, 21:17
Wusstet ihr schon: Die Sahara (http://www.amazon.de/Sahara-Reise-durch-unerbittliche-Landschaft/dp/3463403277) hat so kahle Horizonte und ist so einsam, dass sich Zugvögel neben den Menschen niederlassen, nur um nicht allein zu sein. :(

Der fette Masulke
17.12.11, 07:07
Ich muss erstmal Brötchen holen...

Polaris
17.12.11, 15:35
Gewöhne dich vielleicht lieber immer nur bei Rot die Strasse zu überqueren. Du weisst dann nicht wann es passiert, und wenn du Glück hast fährt dort gerade ein 24 Tonnen Brummi vorbei.
Nichts zu danken, gern geschehen. :)

Aber du hast noch viel Zeit für diesen Schritt. Und bedenke es - der LKW Fahrer könnte für sein restliches Leben traumatisiert bleiben, wegen Masulke.

Der fette Masulke
18.12.11, 00:15
Gewöhne dich vielleicht lieber immer nur bei Rot die Strasse zu überqueren. Du weisst dann nicht wann es passiert, und wenn du Glück hast fährt dort gerade ein 24 Tonnen Brummi vorbei.
Nichts zu danken, gern geschehen. :)

Aber du hast noch viel Zeit für diesen Schritt. Und bedenke es - der LKW Fahrer könnte für sein restliches Leben traumatisiert bleiben, wegen Masulke.

Also das halte ich sowieso für übertrieben, ich meine diese Traumatisierung. Die Bahn hat ja sogar ein Genesungsheim für Lokführer die Suizide erlebt haben. Wahrscheinlich reibt sich da so mancher Lokführer eher in die Hände wenn wieder einer auf den Schienen liegt. Hä, hä, 6 Wochen Extraurlaub und eine schicke Kur in, weiß nicht wo das ist, Berge, Meer... Diese Arschlöcher!

Der Lokführer sieht doch gar nichts. Derjenige der die Leichenteile aufsammelt schon mehr, aber der kriegt wohl nichts. Wegen Mordermittlungen wird das auch immer untersucht. Die Strecken sind gesperrt und hunderte - tausende Fahrgäste müssen warten, stinksauer (:mad:).

Der fette Masulke
18.12.11, 08:03
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Polaris
18.12.11, 08:43
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ja!

Der fette Masulke
18.12.11, 08:50
Ich auch, von mir gibt's aber nur kleine Geschenke.

Der fette Masulke
20.12.11, 08:40
Ich habe die ganzen Suizid-Phantasien wieder gelöscht. :)

Ich hab da mit Kumpels per Mail drüber diskutiert, nicht das es meine Identität hier aufdeckt. Die Suchmaschinen finden zu schnell Textbausteine.

Der fette Masulke
20.12.11, 08:52
Es reicht ein einziges Wort. Ich habe mal einen Begriff geprägt, dazu gibt es bei Google 48 Einträge und jedesmal wenn ich aus versehen diesen Begriff verwende kann man eine direkte Verknüpfung zu mehreren Accounts und tausenden Forenbeiträgen herstellen und anhand des Schreibstils diese einer Person zuordnen. Und wenn ich diesen Begriff per Mail unter meiner Identität verwende und einer guckt was das bedeutet dann ist der Datenschutz 100 % im Arsch, nur mal so als Beispiel.

Deshalb putze ich meine Beiträge regelmäßig weg.

Polaris
20.12.11, 12:47
Also ist jetzt dieser Thread im A....?

Der fette Masulke
20.12.11, 15:03
Also ist jetzt dieser Thread im A....?

Keineswegs, mein Geist ist ein steter Brunnquell fantasiereicher morbider Gedanken. :)

Der fette Masulke
30.12.11, 22:56
Ich hatte neulich einer meiner Musen geschrieben: Wenn ich mir in den Kopf schieße, dann will ich das mein Gehirn in dein Gesicht spritzt. Dann kannst du mit deiner Zunge schlecken. :)

Der fette Masulke
30.12.11, 23:01
Eine Muse (griechisch Μοῦσα) ist eine Person, die einen anderen Menschen zu kreativen Leistungen anspornt oder inspiriert. Oft sind Musen Frauen und Männer im Umfeld von Künstlern und Künstlerinnen. Musen werden seit der Antike als göttliche oder genialische Inspirationsquelle für Künstler genannt (Musenkuss; von der Muse geküsst).

Theodor von der Pfordten
03.01.12, 22:59
Eine Muse (griechisch Μοῦσα) ist eine Person, die einen anderen Menschen zu kreativen Leistungen anspornt oder inspiriert. Oft sind Musen Frauen und Männer im Umfeld von Künstlern und Künstlerinnen. Musen werden seit der Antike als göttliche oder genialische Inspirationsquelle für Künstler genannt (Musenkuss; von der Muse geküsst).

Würdest du Yoko Ono als Muse bezeichnen?

Der fette Masulke
04.01.12, 17:27
Würdest du Yoko Ono als Muse bezeichnen?

Meine Muse könnte sie nicht werden, nein, sie hat bei mir kein Musen - Potenzial.

Der fette Masulke
08.01.12, 06:03
Beim Kopfschuss ist das Augenmerk auf die richtige Munition zu legen. Solche (http://www.frankonia.de/410110/249731/productdetail.html?pagingSize=16&sortOption=f_n_sortmatrix_50_30_30_30&page=4&displayType=gallery&articleNumber=144820&navCategoryId=6811) ist wohl schon ganz gut. Dann reißt es hinten den halben Kopf weg und man ist sofort tot.

Weil, es ist ja dann das Hirn nicht mehr da bzw. es fliegt umher und klatscht irgendwo gegen, zusammen mit der Kugel mit 363m pro Sekunde. :)

Der fette Masulke
09.01.12, 20:15
Der polnische Militärstaatsanwalt Mikolaj Przybyl hat am Montag unmittelbar nach einer Pressekonferenz einen Selbstmordversuch unternommen. Przybyl schoss sich nach Medienangaben nur wenige Minuten nach der Abgabe einer Erklärung in den Kopf. Wie ein Krankenhaussprecher mitteilte, sei Przybyl bei Bewusstsein und außer Lebensgefahr. Er habe jedoch Gesichtsverletzungen erlitten.
Quelle (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2152651/Polnischer-Militaerstaatsanwalt-ueberlebt-Schuss-in-den-Kopf.html)

Hm, ja, man sollte doch wirklich die Sache mit der Munition beherzigen, wenn man sich schon in den Kopf schießt. Immer diese Dilettanten. Vollmantel und dann womöglich noch ein kleines Kaliber, schlimm. :(

Der fette Masulke
11.01.12, 01:31
Die Nacht in voller Pracht, Dunkelheit, schwarze Wolkenfetzen treiben vor dem abnehmenden Mond. Hm, was für ein ergötzlicher Anblick.

Na, wollen wir uns mal wieder ein bisschen im Morbiden suhlen? :)

Die Leichenfarm

8ZnBCFqPdW0

Oder hier, Ganges - ein Fluss voller Leichen

Xxz7LwEreaE

Ist ja lustig, macht man gerade seine Morgentoilette, Zähneputzen und so, treibt einem so'n alter Kadaver vor der Nase her...

Der fette Masulke
11.01.12, 01:54
Jaa, ich weiß. Diese Aufnahmen sind schrecklich. Aber nur für uns. Für Hindus gehört das zum Alltag, ist fester Bestandteil ihrer Religion und sie gehen ganz anders damit um, als wir zart besaiteten Mitteleuropäer. Offensichtlich finden Hindus nix dabei, wenn eine Leiche langsam an ihnen vorbeidümpelt, während sie sich die Haare waschen und mit ein wenig Ganges die Zähne putzen. Muss man respektieren, wir haben ja schließlich Religionsfreiheit, auch wenn das manchen gar nicht in den Kram passt.

Wobei es beim Anblick dieser Bilder äußerst nachvollziehbar ist, dass ein Bad im Ganges und der Tod Hand in Hand gehen. Vermutlich ist das ein Kreislauf. Vielleicht sogar Suizid. Denn wer einen Schluck vom Wasser des Ganges trinkt, muss mit seinem baldigen Ende rechnen.

Wieso, baldiges Ende? Das stärkt das Immunsystem und hat es nicht irgendwie wirklich was zutiefst Existenzielles, wenn man sich die Zähne putzt und jemand daneben dümpelt.

Das müssten wir hier auch mal ein bisschen haben!

Der fette Masulke
11.01.12, 02:08
Also, als Krokodil, hat man da generell keine Probleme mit. Da hat man es auch gerne schon etwas weicher, zum reißen. Scheißegal, Hauptsache man wird richtig satt.

Der fette Masulke
12.01.12, 03:00
Alles eine Frage der Perspektive, alles Biomasse, Nahrung! Faulige Körper... üppig Futter! Alles was noch nicht weggefault ist ist auch noch nicht verkommen!

Alles nur eine Frage des allgemeinen Ernährungszustandes und Lebenswillens. Alles Selektion, wer als runtergekommener Dystrophiker einen Happen nicht zu schätzen weiß, der ist bald selber einer. :-D

Der fette Masulke
12.01.12, 03:05
Also, ich hab ja schon gedacht, wenn ich mal irgendwo hinkomme und da liegen gelegentlich Leichen im Straßengraben. Dann weiß ich gleich, hier ist die Welt in Ordnung, hier haben die Leute eine völlig relaxte Lebenseinstellung. :)

Ich weiß nicht warum manche Leute das als Herz der Finsternis beschreiben?

Der fette Masulke
12.01.12, 18:17
:) Ein Plädoyer für die Freiheit. Gegen die unsichtbaren Mauern unserer großen geschlossenen Anstalt, in der wir alle leben.

Mit stumpfen Messern, vieeelen Zäunen, vieeelen Gruppentherapien (ARD & ZDF & Co.) und noch vieeelmehr Verboten und Verhaltensnormen.

Einer totalitären Anstaltsleitung mit einem krankhaften Ordnungsfimmel...

Hier verrichtet der Insasse alles genau genormt, jawohl!

Der fette Masulke
12.01.12, 18:24
Hm, bei genauerer Betrachtung haben die im Ganges schwimmenden Leichen für mich keinen Schrecken mehr. Es ist das natürliche freie Leben, mit allen seinen guten und schlechten Seiten und nur wer bereit ist das zu akzeptieren kann sich aus dem Gefängnis befreien was auch im eigenen Kopf verankert ist.

Der fette Masulke
12.01.12, 22:27
Hakenkreuzfahnen im Schrebergarten, Haschischkekse beim Bäcker, zwölfjährige Prostituierte die sich üppiges Taschengeld verdienen, schwere Waffen im Haushaltswarengeschäft, Raubkopien aller Art auf dem Basar, Leichenbestattungen nach belieben (:-D) Abschaffung des Personalausweises als Pflichtdokument...

Ich proklamiere die mitteleuropäische, anarchistische, ähm... Volksgemeinschaft! :)

Der fette Masulke
24.01.12, 16:33
Vorhin beim Erbsensuppe mit Brühwürstchen essen!

Ich kaue auf dem Würstel und denke es wären zu Brei zermalene weibliche Geschlechtsorgane, der Säue, versteht sich.

Würg, mein Gott, wie tief ist man doch schon gesunken. :(

Der fette Masulke
24.01.12, 16:36
Man sollte nie was kaufen wo man nicht eindeutig sehen kann woraus es gemacht ist, also z.B. Pampewurst. :yesnod:

Theodor von der Pfordten
26.01.12, 08:30
quelle (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2152651/polnischer-militaerstaatsanwalt-ueberlebt-schuss-in-den-kopf.html)

hm, ja, man sollte doch wirklich die sache mit der munition beherzigen, wenn man sich schon in den kopf schießt. Immer diese dilettanten. Vollmantel und dann womöglich noch ein kleines kaliber, schlimm. :(

:D ...

Der fette Masulke
07.04.12, 14:47
Im Schneckengang ziehn meine Tage hin
Und jede Stunde zehrt am welken Herzen,

Zum Wahnsinn reizt sie meinen müden Sinn,
Nährt der verschmähten Liebe glühe Schmerzen.
Doch niemand hört das Stöhnen meiner Brust

Und niemand sieht in meinem Blick die Thränen -
Sie stillen mir mit sanfter Wehmut Lust

Der trostberaubten Seele banges Sehnen.
O Traum des Lebens, stirb, dem Nichts geweiht,

Verlisch im Grabesdunkel, irres Feuer!
Die Qualen meiner Liebe sind mir teuer -
Was ist der Tod, wenn ihn die Liebe beut?!

Alexander Puschkin