PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Polizei, Dein Freund und Helfer

Jon T Essberger
13.09.09, 14:02
http://www.youtube.com/watch?v=rJS34gboYhg

Die Demonstration in Berlin unter dem Motto "Freiheit statt Angst" hatte vor allem die weniger sichtbaren Seiten des "Überwachungsstaates" im Blick: die Vorratsdatenspeicherung, den Missbrauch von Mitarbeiter- und Kundeninforationen durch Firmen, Internetsperren und Lauschangriffe. Am Rande aber kam es, wie ein im Internet veröffentlichtes Video belegt, zur handgreiflichen Manifestation der Staatsmacht: Der Clip zeigt, wie ein Polizist einen Demonstranten mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlägt.

http://www.ksta.de/html/artikel/1252696055663.shtml

inakzeptabel

Itchy
13.09.09, 14:16
man erkennt deutlich, dass der blauhemdige sich mehrfachen anweisungen nicht fügt und einfach verschwinden will.
das ist nicht ok und der einsatz von verhältnismäßiger gewalt ist angebracht.
der polizist hat klar übertrieben und ihm in einem gewaltausbruch ein paar auf die lampe gehauen. ich denke aber, dass einem als polizisten diese linken, rumschreienden demonstranten ganz schön auf die nerven gehen können.
sicher keine entschuldigung aber mit evtl. noch eienr schlecht geschlafenen nacht kann sowas wohl mal passieren.
der eine oder andere polizist wird sich auch denken, warum muss ich schon wieder wegen dieser chaoten das wochenende rumstehen und mich anmachen lassen, als sei ich ein verbrecher.... sicher kein leichter beruf.

Kukumatz
13.09.09, 14:17
Und?
Was soll damit jetzt bewiesen werden?
Daß die Polizei eine brutale Schlägertruppe ist?
Das ist nicht dein Ernst oder?

Diese Polizisten sind tagtäglich mit dem Abschaum der Gesellschaft befaßt, müssen sich beschimpfen, bespucken und hinterhältig angreifen lassen. Da kann auch schon mal bei einem ansonsten geduldigen geschulten Polizisten die Sicherung durchbrennen, wenngleich auf deinem Mäusekino davon WENIG zu sehen ist.

Was hältst du denn von Chaoten, die versuchen, Gehwegplatten durch ein Streifenwagenfenster auf Beamte zu werfen???

Der Polizeibeamte muß sich wehren dürfen, wenn er angegriffen wird und von unverhältnismäßigem Verhalten kann ich nichts erkennen. Da bist du wohl ein wenig einäugig!

Jurassic
13.09.09, 14:48
Das Video ist nicht nur langsam, sondern auch noch für Jugendliche unter 18 Jahren angeblich nicht geeignet. Zufall ? Oder tun die Penner von Jewtoube nicht eher alles um dem auch durch solche Kleinigkeiten Steine in den Weg zu legen ?

Jon T Essberger
13.09.09, 15:09
Das Video ist nicht nur langsam, sondern auch noch für Jugendliche unter 18 Jahren angeblich nicht geeignet. Zufall ? Oder tun die Penner von Jewtoube nicht eher alles um dem auch durch solche Kleinigkeiten Steine in den Weg zu legen ?

dann lade es hier herunter

http://go.gulli.com/gulli/url/http://go.gulli.com/gulli/url/http://ccc.mirrors.as250.net/fsa09-043.mp4

in HD

:grin:

Yesterday
13.09.09, 16:11
(...)
inakzeptabel

…wollen wir mal behaupten, dass zumindest in Ruhleben während der Ausbildung das psychologische Moment besser herausgearbeitet wird.:-D

opppa
13.09.09, 17:22
Manchmal meine ich, daß es schade ist, daß unsere Polizei von den Gerichten daran gehindert wird, sich bei Demonstrationen richtig gegen Demonstranten vorzugehen, die Straftaten begehen.

Jedenfalls hätte in Düsbürg durch ein beherztes Eingreifen (und sofortiger Ausweisung der Scharfmacher) vermieden werden können, daß die Polizei sich zum Handlanger eines mohammedanischen Mobs gemacht hat.

Ace of Spades
13.09.09, 17:35

inakzeptabel

Ja, völlig inakzeptabel. Dem hätten man eine Prise Pfefferspay geben sollen. Das wollte er auch bestimmt.

Jurassic
13.09.09, 18:04
Manchmal meine ich, daß es schade ist, daß unsere Polizei von den Gerichten daran gehindert wird, sich bei Demonstrationen richtig gegen Demonstranten vorzugehen, die Straftaten begehen.

Jedenfalls hätte in Düsbürg durch ein beherztes Eingreifen (und sofortiger Ausweisung der Scharfmacher) vermieden werden können, daß die Polizei sich zum Handlanger eines mohammedanischen Mobs gemacht hat.

Welche Straftat haben die Leute in dem Video denn bitte begangen ?
Die Polizei führt viel zu viel Gewalt aus, insbesondere gegen Leute die gegen eben diese "mohammedanischen Mobs" vorgehen wollen. Wer sich ein Terror-Regime wünscht nur weil er Angst vor ein paar Muslimen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Aus was für Menschen besteht das deutsche Volk heute denn bitte ? Weinerlichen Mimosen-Müttersöhnchen, die sich in ihrem eigenen Land nichteinmal mehr zur Wehr setzen können ? Na dann gute Nacht... wenn uns die sogenannte "Islamisierung" nicht fertig macht, dann eben der nächste Krieg gegen Polen. Ihr kriegt auch echt garnichts mehr auf die Reihe.

Karl Dönitz
13.09.09, 18:11
Hoffentlich hat das entsprechende Folgen für diese Schande ihrer Uniform.
Was sollen Ausländer über die BRD denken wenn sie sowas sehen?

opppa
13.09.09, 19:03
Welche Straftat haben die Leute in dem Video denn bitte begangen ?
Die Polizei führt viel zu viel Gewalt aus, insbesondere gegen Leute die gegen eben diese "mohammedanischen Mobs" vorgehen wollen. Wer sich ein Terror-Regime wünscht nur weil er Angst vor ein paar Muslimen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Aus was für Menschen besteht das deutsche Volk heute denn bitte ? Weinerlichen Mimosen-Müttersöhnchen, die sich in ihrem eigenen Land nichteinmal mehr zur Wehr setzen können ? Na dann gute Nacht... wenn uns die sogenannte "Islamisierung" nicht fertig macht, dann eben der nächste Krieg gegen Polen. Ihr kriegt auch echt garnichts mehr auf die Reihe.

Habe ich etwa irgendwo (aus Versehen) geschrieben, daß auf dem Video jemand eine Straftat begangen hat?

Und jetzt noch mal - hoffentlich auch für Dich verständlich - meine Meinung:

Ich bin der Meinung, daß die Polizei viel zu viel von der Rechtsprechung an ihrer Aufgabe, Straftaten zu verhindern behindert wird.
Ob sie dabei gegen rechtsextreme Gruppen vorgeht, die meinen, gegen irgendjemand (meinetwegen auch gegen Ausländer) gewalttätig werden zu müssen, oder die vereinigten Streitkräfte des mohammedanischen Blocks oder der Antifa, die in ihrem Sendungsbewußtsein glauben, die pösen Rechten schon an einer freien Meinungsäußerung hindern zu müssen.

Solange sich die deutsche Justiz (noch) auf die Seite von Antifa und Mohammedanern stellt, und nicht anfängt, Nicht- und Neudeutsche in ihr jeweiliges Heimatland zurückzuschicken, ist jedenfalls die Polizei - als das Organ, das den Willen der Rechtsprechenden ausführt - nicht mein Freund und Helfer. Das kann sie erst (wieder) werden, wenn die Justiz ihr ermöglicht, auch gegen linke Gewalttäter ernsthaft vorzugehen.

opppa
13.09.09, 19:05
Hoffentlich hat das entsprechende Folgen für diese Schande ihrer Uniform.
Was sollen Ausländer über die BRD denken wenn sie sowas sehen?

Vielleicht sollte die Justiz bei einem möglichen Urteil berücksichtigen, daß jeder, der die Polizei vorsätzlich provoziert, sich darauf einstellen muß, daß auch Polizisten leicht erregbar sein könnten.

Mr. Smith
13.09.09, 19:09
Dieser Polizist gehört vor allem eines:
Wegen Körperverletzung vor ein Gericht gestellt und abgeurteilt. Ein solcher Vorfall ist, wie schon richtig bemerkt, absolut inakzeptabel!

NukNuk

V.V.S.O.P.
13.09.09, 19:34
Wegen Körperverletzung vor ein Gericht gestellt und abgeurteilt. Ein solcher Vorfall ist, wie schon richtig bemerkt, absolut inakzeptabel!

NukNuk

DAs Beispiel Hamburg zeigt, das es wesentlich inakzeptableres gibt.

Mr. Smith
13.09.09, 19:36
DAs Beispiel Hamburg zeigt, das es wesentlich inakzeptableres gibt.

Das Beispiel Buchenwald ebenso.
Was ändert das daran, dass der Polizist vor Gericht gehört?

NukNuk

Yesterday
13.09.09, 19:49
Das Beispiel Buchenwald ebenso.
Was ändert das daran, dass der Polizist vor Gericht gehört?

NukNuk

Nix!:-)

Ace of Spades
13.09.09, 20:08

NukNuk

Wo sind die Beweise für deine Forderung?

Mr. Smith
13.09.09, 20:11
Wo sind die Beweise für deine Forderung?

Du hast doch eben selbst den Beweis dafür zitiert, dass ich etwas forderte.

NukNuk

Ace of Spades
13.09.09, 20:12
Du hast doch eben selbst den Beweis dafür zitiert, dass ich etwas forderte.

NukNuk

Was hat der Polizist gemacht?

Mr. Smith
13.09.09, 20:18
Was hat der Polizist gemacht?

Hast Du in den Video gesehen, dass der Polizist den Fahrradfahrer schlug?
Ich schon.
Hast Du gesehen, dass der Fahrradfahrer vorher Gewalt gegen den Polizisten anwendete?
Ich nicht.
Sah man in diesem Video auch weitere verletzte Passanten und Demonstrationsteilnehmer?

Siehst Du - Grund genug für eine Anklage wegen Körperverletzung.

NukNuk

Jon T Essberger
13.09.09, 20:50
Für mich gehört er aus dem Polizeidienst entlassen.

Soll er sich sein Lebensunterhalt als Türsteher verdienen gehen.

V.V.S.O.P.
13.09.09, 21:00
Ich schon.
Hast Du gesehen, dass der Fahrradfahrer vorher Gewalt gegen den Polizisten anwendete?
Ich nicht.
Sah man in diesem Video auch weitere verletzte Passanten und Demonstrationsteilnehmer?

NukNuk

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/756987/Zwoelf-Polizisten-bei-Ausschreitungen-verletzt.html

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/09/13/schanzenfest-in-hamburg/stra_C3_9Fenschlachten-mit-der-polizei.html

Es war eine Überreaktion, aber für mich, nach den Ereignissen der letzten Tage, eine menschlich verständliche. In der Regel gehen Gewalttaten vom Linksmob/Pöbel aus und wer Wind sät, wird Sturm ernten, auch Polizeibeamte sind nur Menschen.

Ace of Spades
13.09.09, 21:10
Ich schon.
Ich nicht.

NukNuk

Nein, dass ist kein Grund. Der Radfahrer befand sich in einer Polizeikontrolle. Diese wollte er ohne Genehmigung der Polizei verlassen. Der Polizei ist aus diesen Gründen befugt, diesen Radfahrer mit Gewalt am Verlassen der Kontrolle zu hindern.

Ace of Spades
13.09.09, 21:12
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/756987/Zwoelf-Polizisten-bei-Ausschreitungen-verletzt.html

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/09/13/schanzenfest-in-hamburg/stra_C3_9Fenschlachten-mit-der-polizei.html

Es war eine Überreaktion, aber für mich, nach den Ereignissen der letzten Tage, eine menschlich verständliche. In der Regel gehen Gewalttaten vom Linksmob/Pöbel aus und wer Wind sät, wird Sturm ernten, auch Polizeibeamte sind nur Menschen.

Grundsätzlich richtig. Die Polizei hat sich aber trotzt aller persönlichen Widrigkeiten an Recht und Gesetz zu halten. Wenn dieser Radfahrer meint, zu machen was er will, hat er Pech.

Mr. Smith
13.09.09, 21:13
Es war eine Überreaktion, aber für mich, nach den Ereignissen der letzten Tage, eine menschlich verständliche.

Auch abgesehen von der Tatsache, von wem die Gewalt in der Vornacht ausging, ist das grundlose Schlagen von Demonstranten und Passanten durch Ordnungskräfte inakzeptabel und gehört juristisch sanktioniert. Wenn ich an einer Demo teilnehme, möchte ich ja auch nicht Gewaltopfer von Polizisten werden, nur weil diese letzte Nacht nicht richtig schlafen konnten. Denn dafür kann ich nichts. Und ein Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit sollte man auch nicht einschränken, nur weil Chaoten dieses für ihre Gewalttaten ausnutzen. Denn GENAU DANN haben diese Chaoten schliesslich gewonnen und ihr Ziel erreicht: Die Destabilisierung zivilisiert-demokratischer Verhältnisse!

Ich denke, Du siehst das ähnlich.

NukNuk

Mr. Smith
13.09.09, 21:13
Wenn dieser Radfahrer meint, zu machen was er will, hat er Pech.

Da Du ihn hier schon öffentlich anklagst:
Was hat der Radfahrer denn nun getan, dass ihm ins Gesicht geschlagen gehört?

NukNuk

Jon T Essberger
13.09.09, 21:14
Nein, dass ist kein Grund. Der Radfahrer befand sich in einer Polizeikontrolle. Diese wollte er ohne Genehmigung der Polizei verlassen.

völliger Dummfug, der Radfahrer war dabei die Namen der Polizisten für eine Anzeige aufzuschreiben, wegen Festsetzung eines Freundes.

Das hat dem Schläger in Grün nicht gefallen

frage mich nicht nach einer Quelle, lies die geposteten Artikel oder google selber

Immer schön lügen, gell Pikas ?

Ace of Spades
13.09.09, 21:19
Da Du ihn hier schon öffentlich anklagst:
Was hat der Radfahrer denn nun getan, dass ihm ins Gesicht geschlagen gehört?

NukNuk

Lesen musst du schon können.

Jon T Essberger
13.09.09, 21:19
In der Regel gehen Gewalttaten vom Linksmob/Pöbel aus und wer Wind sät, wird Sturm ernten, auch Polizeibeamte sind nur Menschen.

Naja, zu der Demo die friedlich ablief, hatten ca 190 Organisation aufgerufen, aus allen spektren der Gesellschaft, einer der Redner war der Datenschutzbeauftragte aus SH.

Es gab keinen Grund einen Bürger zu verprügeln, dessen einziges Verbrechen es war nach rechts zu gehen anstatt nach links.

Jon T Essberger
13.09.09, 21:20

Kann es sein daß du etwas einfach gestrickt bist ?

Jon T Essberger
13.09.09, 21:22
Auch abgesehen von der Tatsache, von wem die Gewalt in der Vornacht ausging,

es gab in der Vornacht in Berlin keine Gewalt

du verwechselst es mit HH, oder ?

*JM*
13.09.09, 21:23
Für mich gehört er aus dem Polizeidienst entlassen.

Soll er sich sein Lebensunterhalt als Türsteher verdienen gehen.

Fakt ist, so berichten die Medien, es laufen bereits interne Untersuchungen und der Tpy hat die Scheiße am brennen. Gut so.

Mr. Smith
13.09.09, 21:30

Ich habe den Fall bereits durchgelesen.
Ich kann keine Rechtfertigung für eine Körperverletzung seitens der Polizei finden. Wärst Du bitte so frei, mir den entsprechenden Passus in den Artikeln zu markieren? Ansonsten sollte ich wohl davon ausgehen, dass Du Dich der Körperverletzung einfach nur erfreust, da diese einen Dir missliebigen politischen Meinungsträger traf.

Rechtfertigst Du nun also Gewalt gegen Andersdenkende zum Selbstzweck?

:augenrollen:

NukNuk

Mr. Smith
13.09.09, 21:30
es gab in der Vornacht in Berlin keine Gewalt
du verwechselst es mit HH, oder ?

Ist für mich alles ein Aufwasch.

NukNuk

Jon T Essberger
13.09.09, 21:32
Ist für mich alles ein Aufwasch.

NukNuk

Achso
;-)

Ace of Spades
13.09.09, 21:39
Ich kann keine Rechtfertigung für eine Körperverletzung seitens der Polizei finden. Wärst Du bitte so frei, mir den entsprechenden Passus in den Artikeln zu markieren? Ansonsten sollte ich wohl davon ausgehen, dass Du Dich der Körperverletzung einfach nur erfreust, da diese einen Dir missliebigen politischen Meinungsträger traf.

NukNuk

Aber freilich. Wie bezeichnet man solche Leute: Sado o. Maso?
Lese #23.

Mr. Smith
13.09.09, 21:45
Lese #23.

Der Radfahrer befand sich nicht in einer Polizeikontrolle.
Wie Du leicht im Video bemerken kannst, wurde nicht er kontrolliert, sondern schrieb gegenteilig selbst Angaben auf ein Stück Papier. Was meinst Du, was er dort geschrieben haben könnte?

NukNuk

Jon T Essberger
13.09.09, 21:48
Wie Du leicht im Video bemerken kannst, wurde nicht er kontrolliert, sondern schrieb gegenteilig selbst Angaben auf ein Stück Papier. Was meinst Du, was er dort geschrieben haben könnte?

NukNuk

Es ist sinnlos mit Pikas zu diskutieren, du verschwendest deine Zeit.

Mr. Smith
13.09.09, 21:49
Es ist sinnlos mit Pikas zu diskutieren, du verschwendest deine Zeit.

Was ist ein Pika?
Muss man davon schon mal gehört haben?

NukNuk

Jon T Essberger
13.09.09, 21:55
Was ist ein Pika?
Muss man davon schon mal gehört haben?

NukNuk
nö. muss man nicht, völlig unwichtig

V.V.S.O.P.
13.09.09, 21:57
Auch abgesehen von der Tatsache, von wem die Gewalt in der Vornacht ausging, ist das grundlose Schlagen von Demonstranten und Passanten durch Ordnungskräfte inakzeptabel und gehört juristisch sanktioniert. Wenn ich an einer Demo teilnehme, möchte ich ja auch nicht Gewaltopfer von Polizisten werden, nur weil diese letzte Nacht nicht richtig schlafen konnten. Denn dafür kann ich nichts. Und ein Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit sollte man auch nicht einschränken, nur weil Chaoten dieses für ihre Gewalttaten ausnutzen. Denn GENAU DANN haben diese Chaoten schliesslich gewonnen und ihr Ziel erreicht: Die Destabilisierung zivilisiert-demokratischer Verhältnisse!

NukNuk

Die Körperverletzung seitens des Polizisten ist offensichtlich, keine Frage, und er wird auch in irgendeiner Form bestraft werden, nur ein Weltuntergang war das keiner. Und nochmals, das was die Polizei in der letzten Zeit alles durchmachen muß, lässt für mich das ganze als menschliche nachvollziehbar erscheinen. Außerdem weiß man nicht, inwieweit der RAdfahrer eventuell provozierte. Eine leichte Körperverletzung die mit einer Geldstrafe wiedergutgemacht werden kann.

*JM*
13.09.09, 22:02
Die Körperverletzung seitens des Polizisten ist offensichtlich, keine Frage, und er wird auch in irgendeiner Form bestraft werden, nur ein Weltuntergang war das keiner. Und nochmals, das was die Polizei in der letzten Zeit alles durchmachen muß, lässt für mich das ganze als menschliche nachvollziehbar erscheinen. Außerdem weiß man nicht, inwieweit der RAdfahrer eventuell provozierte. Eine leichte Körperverletzung die mit einer Geldstrafe wiedergutgemacht werden kann.

Doch, es war ein "Weltuntergang", denn es geht nicht an, dass Ordnungskräfte sinnlos drüber prügeln.

Jon T Essberger
13.09.09, 22:02
Und nochmals, das was die Polizei in der letzten Zeit alles durchmachen muß,

Das gehört aber zum Beruf.

Karl Dönitz
13.09.09, 22:04
Nein, dass ist kein Grund. Der Radfahrer befand sich in einer Polizeikontrolle. Diese wollte er ohne Genehmigung der Polizei verlassen. Der Polizei ist aus diesen Gründen befugt, diesen Radfahrer mit Gewalt am Verlassen der Kontrolle zu hindern. ...und anschließend zu verprügeln?

Das verhalten dieser Polizisten ließe sich nur mit Notwehr rechtfertigen, von diesem Radfahrer ging aber nicht die geringste Bedrohung aus

Mr. Smith
13.09.09, 22:06
ein Weltuntergang war das keiner

Das sagt ja auch niemand.

Glaub mir, ich hab auch schon im Rahmen meiner Tätigkeit die ein oder andere Schwierigkeit mit Beamten erleben müssen; incl. der ein oder anderen Nacht im Gefängnis. Das alles konnte irgendwann immer wieder zur Güte der Beteiligten geklärt werden. Auch wenn der ein oder andere Polizist mich nun für seinen neuen lebenslangen Kaffeekochdienst für die Wachmannschaften statt hübscher Freilufttätigkeit verfluchen wird. Und bevor Fragen auftauchen: Nein, ich bin noch immer vorstrafenfrei!

Ich glaube an den Rechtstaat. Ich glaube an die Prinzipien von Gewaltenteilung, von Gesetz und Moral. Ich glaube auch daran, dass dieser in obigen Vorfall involvierte Polizist juristisch zur Verantwortung gezogen und je nach Schuld oder Unschuld sanktioniert wird.

Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die hier versuchte Rechtfertigung einer möglichen Straftat durch gewisse Personen, nur weil diese Straftat eine politisch missliebige Person traf. Denn das sind genau immer jene Personen, die sich andernorts gross und breit darüber beschweren, die Polizei wäre doch auf dem einen Auge blind, auf dem anderen jedoch Adler.

Eine solche Doppelstandardisierung ist mir befremdlich.
Faschistoid, kann man schon fast sagen.

NukNuk

Ace of Spades
13.09.09, 22:08

NukNuk

Siehst du, dass ist das Problem. Du siehst es so, ich sehe es anders. Also entscheidet der Richter.

Mr. Smith
13.09.09, 22:10
Du siehst es so, ich sehe es anders.

Du hast uns ja noch gar nicht mitgeteilt, wie Du es siehst.
Und vor allem fehlt noch Deine Begründung, WARUM Du es so siehst.

Also?

:-)

NukNuk

Ace of Spades
13.09.09, 22:11
...und anschließend zu verprügeln?

Das verhalten dieser Polizisten ließe sich nur mit Notwehr rechtfertigen, von diesem Radfahrer ging aber nicht die geringste Bedrohung aus

Nach meiner Auffassung hat der Radfahrer die Kontrolle ohne Erlaubnis verlassen. Das rechtfertigt den Einsatz von Zwang.

Jon T Essberger
13.09.09, 22:18
Nach meiner Auffassung hat der Radfahrer die Kontrolle ohne Erlaubnis verlassen. Das rechtfertigt den Einsatz von Zwang.

ICH VERSUCHE ES NOCHEINMAL UND GROSS

ES WAR KEINE KONTROLLE !

aber egal

Die Berliner Polizei teilte am Sonntagnachmittag mit, "die Vorgehensweise der beteiligten Beamten" habe die Polizei veranlasst, "ein Strafverfahren wegen Körperverletzung im Amt einzuleiten". Die Untersuchung werde "mit Vorrang geführt".

Mr. Smith
13.09.09, 22:30
Das muss ersiees - dieser Pika - nun aber verstanden haben; so schön gross und fett, wie Du hier schriebst!

:tanzen:

NukNuk

Ace of Spades
13.09.09, 22:36

ES WAR KEINE KONTROLLE !

aber egal

Wo stand das?

Jon T Essberger
13.09.09, 22:43
Wo stand das?

hier (http://news.google.com/news/story?ncl=dc1SnEmTEYKDQIMSg3uWBhnVyXrFM&hl=de&topic=h&ned=de)

Ace of Spades
13.09.09, 22:45
hier (http://news.google.com/news/story?ncl=dc1SnEmTEYKDQIMSg3uWBhnVyXrFM&hl=de&topic=h&ned=de)

Das lese ich da: Polizisten sollen Demonstranten verprügelt haben.

Und da es sich um einen Polizeieinsatz gehandelt hat, ist der Fahrradfahrer den Anweisungen der Kontrollbeamten nicht nachgekommen. Zu sehen ist eine Polizeikette.

Jon T Essberger
13.09.09, 22:54
Das lese ich da: Polizisten sollen Demonstranten verprügelt haben.

Und da es sich um einen Polizeieinsatz gehandelt hat, ist der Fahrradfahrer den Anweisungen der Kontrollbeamten nicht nachgekommen. Zu sehen ist eine Polizeikette.

Ok, Du hast recht.

vergiss es einfach und lege dich hin.

Mr. Smith
13.09.09, 22:55
ist der Fahrradfahrer den Anweisungen der Kontrollbeamten nicht nachgekommen

Und wo steht DAS?

NukNuk

Jon T Essberger
13.09.09, 22:58
Und wo steht DAS?

NukNuk

Pikas liest das im Bierglas.

Ace of Spades
13.09.09, 23:17
Pikas liest das im Bierglas.

Nein verehrter Kollege, im Gegensatz zu dir trinke ich keinen Alkohol.

Ace of Spades
13.09.09, 23:20
Ok, Du hast recht.

vergiss es einfach und lege dich hin.

Warum soll ich vergessen? Dort wollte ein Bürger sich der Kontrolle widersetzen -oder-
vielleicht ist er auch einem Platzverweis nicht nachgekommen? Dies ist aus dem Video nicht ersichtlich. Das ist alles mit Zwang durchzusetzen.

Mr. Smith
13.09.09, 23:45
Und wo steht DAS?

Bekomme ich denn nun noch eine Antwort auf meine Frage, AoS?

NukNuk

JuanCabrillo
14.09.09, 07:49
Vielleicht sollte man mal klären ,wieviel ausgebildete
Polizisten es in Deutschland gibt , und wieviel davon
noch einem normalen Dienst zur Verfügung stehen .

Ich behaupte das sehr Viele durch die ständigen Einsätze
bei Chaosevents einfach diskreditiert werden .

Das danach Verfahren gegen sie verlangt und eingeleitet
werden .

Einfach auch eine Art,eine Säule des Staates zum Einsturz
zu bringen .

Warum ein Polizist einem Angreifer mehrfach mit der
Faust ins Gesicht schlägt begreife ich einfach nicht ,
ich würde den Ellenbogen nehmen ,einfach um meine
Hände zu schonen und und um mich vor meiner Ermordung
zu schützen .

Besser ein Chaot mit Nasenbein im Gehirn als noch
ein verkrüppelter oder gar toter Polizist mehr !!!!

DreadfulGreat
14.09.09, 10:42
inakzeptabel

Korrekt. ACAB.

NukNuk

Sehe ich auch so.
Klar, dass die Strammgescheitelten auch hier applaudieren. Trotzdem haben sich die Büttel schön und immer an geltendes Gesetz zu halten und werden nicht dafür bezahlt, Unbeteiligten die Fresse zu polieren. Das können sie in der Freizeit machen - im LONSDALE-Shirt, was ihnen ja (zusammen mit den Quarzhandschuhen) von der OberstenHeeresPolizeileitung verboten werden musste.

Im lawblog (http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/09/12/mustergultiger-einsatz-ii/) läuft darüber auch eine gute Diskussion.

EDIT:
Durchstreichen geht nicht mit , sondern wie?

V.V.S.O.P.
14.09.09, 10:54
Schon der Ausdruck "Büttel" zeigt, welche Geistes Kind du bist. Du bist, mit Verlaub gesagt ein :kotz:brocken.

DreadfulGreat
14.09.09, 11:07
Schon der Ausdruck "Büttel" zeigt, welche Geistes Kind du bist. Du bist, mit Verlaub gesagt ein :kotz:brocken.

Schön - du versuchst, mich persönlich anzumachen und hast dir Erleichterung verschafft. Wenn dir was zum Thema einfällt, darfst du dich gerne wieder melden. :-D

V.V.S.O.P.
14.09.09, 11:11
Schön - du versuchst, mich persönlich anzumachen und hast dir Erleichterung verschafft. Wenn dir was zum Thema einfällt, darfst du dich gerne wieder melden. :-D

Hast du den Strang durchgelesen, dann kennst du meine Meinung. Im übrigen melde ich mich, wann und wie ich will, ich brauche nicht die Erlaubnis irgendeines linken, denkbefreiten Deppen.

DreadfulGreat
14.09.09, 11:20
Hast du den Strang durchgelesen, dann kennst du meine Meinung. Im übrigen melde ich mich, wann und wie ich will, ich brauche nicht die Erlaubnis irgendeines linken, denkbefreiten Deppen.

Große Töne spuckst du da. Und eine Beschäftigung mit dem Strangthema lässt du komplett vermissen. Was soll das? Willst du mich etwa provozieren?
http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif

Polizeibeamte, die friedliche Unbeteiligte einfach so zusammenschlagen, sind mit der Bezeichnung 'Büttel' noch gut bedient. Strafrechtlich zu befürchten haben sie ja eh nichts.

V.V.S.O.P.
14.09.09, 11:24
Große Töne spuckst du da. Und eine Beschäftigung mit dem Strangthema lässt du komplett vermissen. Was soll das? Willst du mich etwa provozieren?http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif

Aso, du bist des verstehenden lesen nicht mächtig, na dann, bist entschuldigt.

Ace of Spades
14.09.09, 11:37
Bekomme ich denn nun noch eine Antwort auf meine Frage, AoS?

NukNuk

Schau das Video an. Da kannst du verschiedene Möglichkeiten rauslesen. Wenn du allerdings das so handhabst wie du hier die Posts liest wirst du nichts erkennen.

Mr. Smith
14.09.09, 11:39
Wenn du allerdings das so handhabst wie du hier die Posts liest wirst du nichts erkennen.

Noch einmal:
Was genau erkennt man in diesem Video? Wieso genau weisst Du hier mit Sicherheit zu behaupten, der Radfahrer hätte sich einer Polizeikontrolle entzogen?

NukNuk

V.V.S.O.P.
14.09.09, 11:40
Noch einmal:
Was genau erkennt man in diesem Video? Wieso genau weisst Du hier mit Sicherheit zu behaupten, der Radfahrer hätte sich einer Polizeikontrolle entzogen?

NukNuk

Selbst dann hätte man ihm höchstens nachschiessen dürfen, aber nicht zusammenschlagen:banana:

Kukumatz
14.09.09, 12:44
Ich schon.
Ich nicht.

NukNuk

Hast DU gesehen,
was vorher gewesen ist oder darüber nachgedacht, daß das ganze möglicherweise einen Vorlauf hatte?
Polizisten sind auch Menschen und wenn sie lange genug provoziert werden und das können die linken Chaoten von Antifa und Aotonomen virtuos, kann es schon mal zu Überreaktion en kommen.

Ich will das nicht entschuldigen, aber ERKLÄREN wird man es schon durfen, gelle?

Kukumatz
14.09.09, 12:50

NukNuk

ICH will aber auch nicht Opfer gewaltbereiter Linkschaoten werden und DIE Möglichkeit ist weitaus höher einzuschätzen, als ausrastenden Polizisten in die Finger zu geraten.

Kukumatz
14.09.09, 12:55
Doch, es war ein "Weltuntergang", denn es geht nicht an, dass Ordnungskräfte sinnlos drüber prügeln.

Die Betonung liegt auf "sinnlos" und da bist DU dir natürlich 100%ig sicher, gelle?:krank:

Kukumatz
14.09.09, 13:07

ES WAR KEINE KONTROLLE !

aber egal

Warum brüllst du uns so an?

WOHER hast du deine Weisheit?

*JM*
14.09.09, 14:30
Die Betonung liegt auf "sinnlos" und da bist DU dir natürlich 100%ig sicher, gelle?:krank:

Nein, ich bin mir nicht sicher, ich weiß es.

opppa
14.09.09, 14:34

NukNuk

Meinste so wie bei der Mili-Görüs-Demo in Düsbürg?

:grin:

V.V.S.O.P.
14.09.09, 15:30
Nein, ich bin mir nicht sicher, ich weiß es.

Na, ein bisserl das Maul aufgrissen wird er schon haben, so ganz mir nix dir nix, zuckt niemand aus.

Ace of Spades
14.09.09, 17:10
Noch einmal:

NukNuk

Siehst du nicht, wie er sich entfernt? Und noch was. Warum fährt er dorthin. Mitten rein in die Absperrung? Macht das ein anständiger Bürger?

Herr Bratbäcker
14.09.09, 17:12
Macht das ein anständiger Bürger?

Nee, der hat nix zu verberge, sitzt am Stammtisch und schimpft über Ausländer, gelle?

Ace of Spades
14.09.09, 17:13
Nee, der hat nix zu verberge, sitzt am Stammtisch und schimpft über Ausländer, gelle?

Der treibt sich zumindest nicht dort rum. Machst du doch auch nicht oder?

Jurassic
14.09.09, 17:51
ICH will aber auch nicht Opfer gewaltbereiter Linkschaoten werden und DIE Möglichkeit ist weitaus höher einzuschätzen, als ausrastenden Polizisten in die Finger zu geraten.

Der Unterschied ist aber das du mit einem Linkschaoten wesentlich leichter fertig wirst als mit einem ausgebildeten Polizisten.

*JM*
14.09.09, 19:46
Na, ein bisserl das Maul aufgrissen wird er schon haben, so ganz mir nix dir nix, zuckt niemand aus.

Es gibt weitere Videos dazu, die seine Aussage, dass er sich nur die Dienstnummer eines der Beamten notieren wollte, um danach friedlich seines Weges zu ziehen, absolut stützen. Und das zu fordern war sein nämliches Recht, auf welches die Beamten vor Ort ganz entspannt hätten reagieren sollen.

Ace of Spades
14.09.09, 20:03
Es gibt weitere Videos dazu, die seine Aussage, dass er sich nur die Dienstnummer eines der Beamten notieren wollte, um danach friedlich seines Weges zu ziehen, absolut stützen. Und das zu fordern war sein nämliches Recht, auf welches die Beamten vor Ort ganz entspannt hätten reagieren sollen.

Dieser Mann hat sich gar nichts zu notieren. Er hat Amtshandlungen behindert, ev. Körperverletzung begangen und sich einer Kontrolle entzogen.

*JM*
14.09.09, 20:05
Dieser Mann hat sich gar nichts zu notieren. Er hat Amtshandlungen behindert.

Genau. Er holte den Block und einen Stift deutlich erkennbar aus dem Rucksack, weil er seine Memoiren vor Ort schreiben wollte, um so die Beamten zu behindern. Du hast es wie immer voll erfasst und drauf.

Ace of Spades
14.09.09, 20:06
Genau. Er holte den Block und einen Stift deutlich erkennbar aus dem Rucksack, weil er seine Memoiren vor Ort schreiben wollte, um so die Beamten zu behindern. Du hast es wie immer voll erfasst und drauf.

Küss die Hand Madam.

Alienamazone
14.09.09, 20:19

Ich denke mal, die Polizei hat dies missverstanden und einfach über reagiert.
Meistens möchte ein Demonstrant nicht nur Notizen machen und um größere Eskalationen zu vermeiden, wurde man handgreiflich.

Ace of Spades
14.09.09, 21:00
Ich denke mal, die Polizei hat dies missverstanden und einfach über reagiert.
Meistens möchte ein Demonstrant nicht nur Notizen machen und um größere Eskalationen zu vermeiden, wurde man handgreiflich.

Der Kerl hatte nichts dort verloren. Man hätte ihn im Vorfeld schon hinter Gitter bringen sollen.

Jon T Essberger
14.09.09, 23:30
Der Kerl hatte nichts dort verloren. Man hätte ihn im Vorfeld schon hinter Gitter bringen sollen.

wegen tragen eines grünen T.shirts ?

Jon T Essberger
14.09.09, 23:33
Der Kerl hatte nichts dort verloren. .

Du bist gegen das Grundgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsfreiheit)?

Hooters
16.09.09, 00:15

inakzeptabel

DAS ist doch wohl nur ein Witz!!!

Typen wie diese ganzen verlausten und arbeitsscheuen AUTONOMEN in Berlin und die ANTIFA gehören allesamt ins Bootcamp für mindestens 2 Jahre.

Das die mal was abbekommen ist ein Genuss zu sehen. Aber viel zu lasch.

Hooters
16.09.09, 00:18

Na dann verlass doch mal deine Kanzlei und spiel ein paar Wochen Bulle in Berlin.
Gerade als Anatole schiebst du doch schon nach einer Woche so einen Hass auf das ganze asoziale Gesocks, dass du wahrscheinlich nach 14 Tagen den ersten ******* erschossen hast.

Und da laberst du von "ganz entspannt". Hahahahahahaha

Don
16.09.09, 00:31
DAS ist doch wohl nur ein Witz!!!

Typen wie diese ganzen verlausten und arbeitsscheuen AUTONOMEN in Berlin und die ANTIFA gehören allesamt ins Bootcamp für mindestens 2 Jahre.

Das die mal was abbekommen ist ein Genuss zu sehen. Aber viel zu lasch.

Du hast die Wahl: Entweder einen Staat, der funzt wie der Staat der Nazis oder der Stasistaat und in dem Gestapo oder Stasi dich und mich kräftig beschnüffeln oder ein Staat, in dem auch Nazis und Autonome aufmarschieren dürfen und wo -im Normalfall- erst eingeschritten wird, wenn Gewalt angewendet wird. Der Preis der Demokratie, damit muss man leben können.
In dem Video kann ich übrigens keine Autonomen erkennen. Da ist kein schwarzer Block und es fliegen keine Steine und keiner der umstehenden ist aggressiv (mit Ausnahme einiger Polizisten). Im Gegenteil: Da sind auf einmal Leute mittendrin, die mit der Situation nix zu tun hatten.

Hooters
16.09.09, 00:51
Du hast die Wahl: Entweder einen Staat, der funzt wie der Staat der Nazis oder der Stasistaat und in dem Gestapo oder Stasi dich und mich kräftig beschnüffeln oder ein Staat, in dem auch Nazis und Autonome aufmarschieren dürfen und wo -im Normalfall- erst eingeschritten wird, wenn Gewalt angewendet wird. Der Preis der Demokratie, damit muss man leben können.
In dem Video kann ich übrigens keine Autonomen erkennen. Da ist kein schwarzer Block und es fliegen keine Steine und keiner der umstehenden ist aggressiv (mit Ausnahme einiger Polizisten). Im Gegenteil: Da sind auf einmal Leute mittendrin, die mit der Situation nix zu tun hatten.

Du hast grundsätzlich vollkommen recht, ich möchte auch keine totalitäre Sche***!
Aber Singapur wäre mir schon sehr recht! 1x Kaugummi ausspucken= 500€. Wer nicht zahlen kann abarbeiten!
1x gegen Autos treten im Suff: 50 Stockhiebe auf den Rücken!

Daher kann man dort auch von den Straßen essen und sich auch nachts bewegen wie in einem Hochsicherheitstrakt. 0,000 Bedrohungsgefühl !!!
Ziemlich angenehm.

Ich war in anderen Zeiten meines Lebens auf sehr vielen Demos und hatte auch komplett andere Ansichten als heute.
Von daher kenne ich den Scheiß! Die provozieren die Bullen, bis denen die Nerven durchgehen. Denen steht es nämlich bis zum Hals und meistens sind das unausgelastete Bübelchen, die da mal testen wollen, ob sie schon ein Männchen sind. Immer dieselben Rituale!!!
Ich kenne das bis zum Abwinken. Habe früher auch Bankscheiben eingeschmissen und Steine auf Bullenwannen. Macht Riesenspaß als braver Mittelschicht-Bubi. Endlich mal die Aggressionen rauslassen, Krieg spielen, das Adrenalin pumpen, dieses ekstatische Gefühl kosten in der Horde, brüllen, rennen, toben, schmeißen, vielleicht noch schlagen. Einfach geil.
Verstehen nur Männer, und auch nur die mit Testosteron im Blut.

Daher sage ich ja: Bootcamp! Da können sie sich ausleben! Kontrolliert!

Herr Bratbäcker
16.09.09, 10:18

Tja, wer wie die Dummdeutschen nicht begreift, dass man gegen Schläger nur gemeinsam stark ist, der hat´s auch nicht anders verdient. Wie es auch gehen kann, wenn man solidarisch ist und zusammenhält, siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=PZMppig-a04

Die Türken haben begriffen, dass nur die Gemeinschaft stark macht. Die deutschen gucken lieber zu, wie ein Demonstrant von den Bütteln zusammengeschlagen wird statt sich zu solidarisieren wie die Türken.

Ace of Spades
16.09.09, 14:12
Tja, wer wie die Dummdeutschen nicht begreift, dass man gegen Schläger nur gemeinsam stark ist, der hat´s auch nicht anders verdient. Wie es auch gehen kann, wenn man solidarisch ist und zusammenhält, siehe:

Die Türken haben begriffen, dass nur die Gemeinschaft stark macht. Die deutschen gucken lieber zu, wie ein Demonstrant von den Bütteln zusammengeschlagen wird statt sich zu solidarisieren wie die Türken.

Ist es möglich, dass du um diese Uhrzeit schon betrunken bist?

Kukumatz
17.09.09, 11:19

Büttel....
Zusammenschlagen....
Solidarisieren gegen die Polizei....
Schläger in Uniform....

Mann, was bist du ein :kotz:brocken.

Son richtiger Linker aus dem hintersten Dunkeldeutschland mit Erich Mielke als Vorbild, wa?

Kukumatz
17.09.09, 11:21
... und ein Freund der Gewalt scheint er auch zu sein!

Sowas brauchen wir dringend!

Hooters
17.09.09, 22:31

Hallo, mein lieber Freund!
Dich würde ich stante pede ausbürgern und deinen Pass eigenhändig verbrennen. Dazu in deine Akte: Einreiseverbot lebenslänglich.
Dein Privatbesitz würde leider konfisziert werden müssen. Für die Verwaltungskosten dieser hoheitlichen Maßnahme.
Nun kräh mal nach dem GG, auf das du und deine Kanac***-Freunde sonst gerne scheißt.
Sei dir sicher. Bald ist es aus für Typen wie dich. Pack rechtzeitig deine Koffer.
Was meinst du, was in den "bewaffneten Organen" (DDR-Deutsch extra für dich!) für ein Rochus auf Gestalten wie dich herrscht ?!?!?!
Da braucht man nur noch ein Streichholz im Benzinlager fallen lassen!
:banana:

Herr Bratbäcker
17.09.09, 23:14
Mann, was bist du ein :kotz:brocken.

Son richtiger Linker aus dem hintersten Dunkeldeutschland mit Erich Mielke als Vorbild, wa?

Dich würde ich stante pede ausbürgern und deinen Pass eigenhändig verbrennen.

Hmm, mir scheint, ich habe die gesamte EZP auf die Palme, sorry teutsche Eiche natürlich, gebracht. :grin:

Hooters
17.09.09, 23:21
Hmm, mir scheint, ich habe die gesamte EZP auf die Palme, sorry teutsche Eiche natürlich, gebracht. :grin:

Na dann hobel dir jetzt einen und ergieße die 3 Tropfen in dein Billig-Tempo und troll dich, Troll!

Warum wichst du dir eigentlich einen auf das auf die Palme/Eiche bringen?
http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/ezp.php

Ist das so ruhmreich ?!?! :banana:

Herr Bratbäcker
17.09.09, 23:24
http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/ezp.php

Hmm, Du kennst deinen eigenen Verein nicht? :eek:

Ace of Spades
17.09.09, 23:38

Es soll mehrere geben. Von welchem sprichst du?

Hooters
18.09.09, 03:50

Na dann lass uns wissen, was EZP in deiner Sprache bedeutet ?!?!?

Herr Bratbäcker
18.09.09, 09:27
Na dann lass uns wissen, was EZP in deiner Sprache bedeutet ?!?!?

Es soll mehrere geben. Von welchem sprichst du?

Ist nicht Euer Ernst. Ihr scheint die Bedeutung Eurer Vereinskürzel tatsächlich nicht mehr zu kennen.....Oder seid ihr inzwischen dort gefeuert worden und in die PDH eingetreten. :banana:

DreadfulGreat
18.09.09, 09:37
Hallo, mein lieber Freund!
Dich würde ich stante pede ausbürgern und deinen Pass eigenhändig verbrennen. Dazu in deine Akte: Einreiseverbot lebenslänglich.
Dein Privatbesitz würde leider konfisziert werden müssen. Für die Verwaltungskosten dieser hoheitlichen Maßnahme.
Nun kräh mal nach dem GG, auf das du und deine Kanac***-Freunde sonst gerne scheißt.
Sei dir sicher. Bald ist es aus für Typen wie dich. Pack rechtzeitig deine Koffer.
Was meinst du, was in den "bewaffneten Organen" (DDR-Deutsch extra für dich!) für ein Rochus auf Gestalten wie dich herrscht ?!?!?!
Da braucht man nur noch ein Streichholz im Benzinlager fallen lassen!
:banana:

Was für unappetitliche, ordinäre Gewaltphantasien. Das Personal deiner Einrichtung sollte schnellstens deine medikamentöse Einstellung überprüfen. Laienhafte Empfehlung: Mehr Sedativa.

Mr. Smith
18.09.09, 09:44
Das steht natürlich für Einladung zum Paradies (http://www.einladungzumparadies.de/), alhamdulillah.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:R8ffVdD-YIsp5M:http://www.usvetdsp.com/dec07/gifs/islam_dominate.jpg

:cool:

NukNuk

Herr Bratbäcker
18.09.09, 10:02
Ich löse auf:

Hooters und Konsorten gehörten zur Einzeller Partei.

Nachdem sie dort gefeuert wurden, sind sie in die PDH eingetreten. PDH steht für: Partei Deutscher Halbzeller

Mr. Smith
18.09.09, 10:05
Herr Bratbäcker wirkt auf mich aber auch nicht viel intelligenter, um mal bei der Wahrheit zu bleiben.

NukNuk

DreadfulGreat
18.09.09, 10:16
Herr Bratbäcker wirkt auf mich aber auch nicht viel intelligenter, um mal bei der Wahrheit zu bleiben.

NukNuk

Doch doch. Klug eingestreute Sarkasmen und Überzeichnungen als flame baits für den National Filth, gerade auch als coole Antwort auf die vor Wut schäumenden Rechtsgepolten - das ist kein Zeichen von mangelnder Intelligenz sondern eher von Überlegenheit und taktischer Finesse.

Und das sage ich nicht, weil wir Kumpels sind :D

V.V.S.O.P.
18.09.09, 10:27
Doch doch. Klug eingestreute Sarkasmen und Überzeichnungen als flame baits für den National Filth, gerade auch als coole Antwort auf die vor Wut schäumenden Rechtsgepolten - das ist kein Zeichen von mangelnder Intelligenz sondern eher von Überlegenheit und taktischer Finesse.

Deppert reden ist also ein Zeichen für Intelligenz:augenrollen:

Übrigens intelligente Linksaußen gibts nicht, das ist ein Widerspruch in sich.

Ace of Spades
18.09.09, 10:32

Na, ein doch ein schöner Kreis, dort wo Kumpels zu Hause sind.

Habe immer gedacht, die Intelligenz und entsprechend gestellte Menschen sprechen von Bekannten, guten Bekannten oder gar von Freunden, aber Kumpels?

DreadfulGreat
18.09.09, 10:38
Habe immer gedacht

Lüg hier nicht rum.

Ace of Spades
18.09.09, 14:41
Lüg hier nicht rum.

Hätte ich fast vergessen: wo es Kumpels gibt kreist auch die Bierflasche.

DreadfulGreat
21.09.09, 12:15
off topic
Jon T,

darf ich deinen Strang mal um eine aktuelle Meldung erweitern, die mit den Übergriffen der Staatsgewalt bei der Demo nicht zu tun hat? Sozusagen "Neues von den Bütteln?"
Gut :-)
/off topic

Neues von den (Berliner) Bütteln:
Nachdem die Polizeiführung den Beamten Nazi-Klamotten verbieten musste und auch wegen Quarzhandschuhen (= "gefährliche Körperverletzung") ermittelt, zur leichteren Identifizierung Namens- oder Nummernschilder an der Uniform festkletten lassen will (keine Aufregung, liebe Ordnungsfanatiker: Die Klettschilder werden entweder abfallen oder die Jungs heißen alle Meier / Müller / Schulze oder die Personalnummern werden zum einfachen Memorisieren 148-stellig) hat es nun wieder den nächsten Übergriff der Polizei gegeben: in der allergrößten Not hat ein tapferer Polizist einen flüchtenden Fahrer eines Unfallfahrzeugs mit BlattBeinschuss von hinten überwältigt.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/detail_dpa_22449320.php

Die Gefahr für den armen Pulizisten muss unerträglich groß gewesen sein. Wer weiß, ob der Flüchtende, falls er entkommen wäre, wirklich über das Fahrzeug hätte identifiziert werden können? Also eine -für Berliner Verhältnisse- maßvolle Angelegenheit: Die Action wurde diesmal nicht gefilmt.

Ace of Spades
21.09.09, 13:53
in der allergrößten Not hat ein tapferer Polizist einen flüchtenden Fahrer eines Unfallfahrzeugs mit BlattBeinschuss von hinten überwältigt.

Das erspart teuere Fahndungskosten. Denkst du nicht wirtschaftlich?

Kleines Mäuschen
21.09.09, 14:00
Hier mal zwei neue Videos der kleinen, linken, blauhemdigen Nervzecke.

http://www.youtube.com/watch?v=JNSW8KaAZ-U&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=qATfQ01T59c&feature=player_embedded

Im zweiten Video wird's ab 2:35 interessant

Ace of Spades
21.09.09, 14:08
Hier mal zwei neue Videos der kleinen, linken, blauhemdigen Nervzecke.

http://www.youtube.com/watch?v=JNSW8KaAZ-U&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=qATfQ01T59c&feature=player_embedded

Im zweiten Video wird's ab 2:35 interessant

Eindeutig geht die Provokation vom Radfahrer aus. Der hätte mehr Prügel bekommen müssen.

DreadfulGreat
21.09.09, 14:20
Eindeutig geht die Provokation vom Radfahrer aus. Der hätte mehr Prügel bekommen müssen.
Du outest dich wieder als genauer Kenner staatlicher Gewaltenteilung und bürgerlicher Freiheiten.

Ace of Spades
21.09.09, 14:26
Du outest dich wieder als genauer Kenner staatlicher Gewaltenteilung und bürgerlicher Freiheiten.

Warum outen? Man soll schon bei der Realität bleiben, gelle.

DreadfulGreat
21.09.09, 14:41
Warum outen? Man soll schon bei der Realität bleiben, gelle.
Das dürfte dir schwer fallen. Realität und du verhält sich wie 2 Magneten mit gleicher Polung.

Die Bullen haben überhaupt keinen zu verprügeln. Du befürwortest Straftatsbestände.

Ace of Spades
21.09.09, 19:59
Das dürfte dir schwer fallen. Realität und du verhält sich wie 2 Magneten mit gleicher Polung.

Die Bullen haben überhaupt keinen zu verprügeln. Du befürwortest Straftatsbestände.

Es wurde niemand verprügelt. Verstehst du das nicht? Der Radfahrer hat sich den Anweisungen widersetzt. Man hat ihn grosszügig laufen gelassen.

V.V.S.O.P.
04.10.09, 21:00
Es wurde niemand verprügelt. Verstehst du das nicht? Der Radfahrer hat sich den Anweisungen widersetzt. Man hat ihn grosszügig laufen gelassen.

Nicht nur dass, der Herr im blauen Shirt zieht die Nummer schon seit Jahren durch. Er istein, schauspielerisch sicher sehr begabter Provokateur. Jetzt hat er die Nummer aber einmal zu oft durchgezogen.

http://www.pi-news.net/2009/09/phantom-mit-fahrrad-herr-im-blauen-t-shirt/

Schaut euch nur alle Videos an, und zum Schluß merkt euch, glaube nie einem Linken, die lügen wenn sie nur den Mund aufmachen.

Hooters
05.10.09, 03:36
Nicht nur dass, der Herr im blauen Shirt zieht die Nummer schon seit Jahren durch. Er istein, schauspielerisch sicher sehr begabter Provokateur. Jetzt hat er die Nummer aber einmal zu oft durchgezogen.

http://www.pi-news.net/2009/09/phantom-mit-fahrrad-herr-im-blauen-t-shirt/

Schaut euch nur alle Videos an, und zum Schluß merkt euch, glaube nie einem Linken, die lügen wenn sie nur den Mund aufmachen.

Wieder so ein absoluter linker Psychopath reinsten Wassers!

Unglaublich, was er für Existenzen gibt. Ist der einfach nur so matschig in der Birne wie Walter oder wird der bezahlt für den Scheiß ???

Walter Hofer
05.10.09, 18:36
Unglaublich, was er für Existenzen gibt.

ja, schau dich hier unter deines gleichen um! :)

Hooters
05.10.09, 18:48
ja, schau dich hier unter deines gleichen um! :)

Leg doch einfach immer mal die Übersetzung bei!

WAS wolltest du uns sagen ???

Es sollte eine Beleidigung werden, aber lieber Walter, beim Sparkassen-Spiel und allen anderen Vergleichsübungen wirst du so sicher furchtbar verlieren, dass es mir der schiere Anstand verbietet, dir diese furchbare Schmach angedeihen zu lassen.

Auch meine Freundin igni et ferro würde dir den Komplex deines Lebens verpassen, wenn du dich mit ihr messen wolltest. Dein kleines Walterchen würde sich nie mehr erheben wollen auf den Schock hin.

Also troll dich einfach zu den anderen Trolls und prolle vor dich hin in deiner grünen Welt der 80ziger Jahre, als die Welt noch geordnet war vor dem Mauerfall.

Ach, und noch was. Eine inhaltliche Stellungnahme darf man von dir anders Begabtem wahrscheinlich nicht erwarten, oder ?!?!?
Hast du dir die Videos mal angesehen, wo der Spast vor angeblichen Schmerzen schreit und um Hilfe blökt, nachdem eine blonde Polizistin ihn weggeschubst hat.
Und DAS ist alles, was du dazu zu sagen hast, du Sonnenbrillen-Clown!?!?!?!

Walter Hofer
05.10.09, 18:54
Es sollte eine Beleidigung werden,***

hier wird nicht beleidigt..........

Auch meine Freundin igni et ferro würde dir den Komplex deines Lebens verpassen, wenn du dich mit ihr messen wolltest. Dein kleines Walterchen würde sich nie mehr erheben wollen auf den Schock hin.

Sie ist sehr apart und würde eine leidenschaftliche Affäre mit Walter sehr genießen. Darüber schweigt der Herr. Die Romanze würde sie nie vergessen... :)

nun widmen für uns wieder sachlichen Dingen zu

Hooters
06.10.09, 02:50
hier wird nicht beleidigt..........

Du hast es ja auch nur versucht! :grin:

Sie ist sehr apart und würde eine leidenschaftliche Affäre mit Walter sehr genießen. Darüber schweigt der Herr. Die Romanze würde sie nie vergessen... :)

nun widmen für uns wieder sachlichen Dingen zu

Nun, da soll sie mal selbst was zu sagen!
Aber Anerkennung für deine horrende Selbstüberschätzung.

Die beste Bildung war schon immer die Einbildung!

Herr Bratbäcker
09.10.09, 09:22
Na, ein doch ein schöner Kreis, dort wo Kumpels zu Hause sind.

Habe immer gedacht, die Intelligenz und entsprechend gestellte Menschen sprechen von Bekannten, guten Bekannten oder gar von Freunden, aber Kumpels?

Tja, man merkt, Du kennst Dich da nicht aus.

Herr Bratbäcker
09.10.09, 09:28
off topic
Jon T,

darf ich deinen Strang mal um eine aktuelle Meldung erweitern, die mit den Übergriffen der Staatsgewalt bei der Demo nicht zu tun hat? Sozusagen "Neues von den Bütteln?"
Gut :-)
/off topic

Man muss neidlos anerkennen: Mut haben sie ja, unsere BRD-Büttel. Siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=RWZxfQWoyyM&feature=related

Ace of Spades
09.10.09, 10:10
Tja, man merkt, Du kennst Dich da nicht aus.

Nee verehrter FK, in den Kreisen muss man sich auskennen, da versäumt man nichts.:grin: