PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich vor

Eschberg
29.08.11, 09:24
Guten Tag,

ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt. Wollte dieses Jahr ursprünglich mit meinem Studium der Politik- und Wirtschaftswissenschaften beginnen aber habe nicht meinen Wunschstudienplatz bekommen, weshalb ich erst ein Auslandsjahr in Singapur (http://www.singapur-reisefuehrer.de/sehenswuerdigkeiten/chinatown/) mache.

LG

Zaphod
29.08.11, 09:30
Guten Tag,

ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt. Wollte dieses Jahr ursprünglich mit meinem Studium der Politik- und Wirtschaftswissenschaften beginnen aber habe nicht meinen Wunschstudienplatz bekommen, weshalb ich erst ein Auslandsjahr in Singapur mache.

LG

Hallo, Dennis Eschberg.
(Kleiner Tipp: in Foren nie Klardaten veröffentlichen, manche sind da ganz geckig hinterher!)
Singapur soll sehr schön sein, viel Vergnügen bei deinem Aufenthalt. Studierst du dort, machst du ein Praktikum du Urlaub?

Detritus
29.08.11, 10:08
Es immer interessant ist, zu lesen Texte von bisher unbekannten Menschen im Internet.
:-)
Ich hoffe, du dich hier wohlfühlen und oft deine Meinung schreiben wirst, Dennis.

Alienamazone
29.08.11, 10:24
Guten Tag,

ich heiße Dennis und bin 19 Jahre alt. Wollte dieses Jahr ursprünglich mit meinem Studium der Politik- und Wirtschaftswissenschaften beginnen aber habe nicht meinen Wunschstudienplatz bekommen, weshalb ich erst ein Auslandsjahr in Singapur mache.

LG

Hallo und Willkommen hier.

Das Auslandsjahr wird sicher sehr interessant und Lehrreich für dich werden, mein Sohn hat auch so ein Jahr hinter sich.

Mr. Smith
29.08.11, 10:40
Ni hao & selamat siang!

Mr. Smith

susenn
29.08.11, 11:21
Hallo Dennis,

herzlich willkommen :-)

Kukumatz
29.08.11, 11:43
Alles Gute für Singapur!
Pass aber bitte auf, die Singapuraner sind verdammt pingelige Leute; da kann man nicht herumsauen wie in einer linken deutschen Studenwohngemeinschaft (womit ich nichts unterstellen will, nur deutlich machen).

Da kostet 'ne weggeworfefen Kippe schon fast ein Vermögen!

Gideon
29.08.11, 15:24
Willkommen. Wieso willst du ausgerechnet nach Singapur ?

el spartaco
29.08.11, 18:04
Alles Gute für Singapur!
Pass aber bitte auf, die Singapuraner sind verdammt pingelige Leute; da kann man nicht herumsauen wie in einer linken deutschen Studenwohngemeinschaft (womit ich nichts unterstellen will, nur deutlich machen).

Da kostet 'ne weggeworfefen Kippe schon fast ein Vermögen!Kuratz, ich sehe, du kennst dich aus. Schon mal das Auspeitschen dort zu spüren bekommen?:-D

Muad'Dib
29.08.11, 18:07
Willkommen in der PA! :)

Kukumatz
30.08.11, 14:24
Kuratz, ich sehe, du kennst dich aus. Schon mal das Auspeitschen dort zu spüren bekommen?:-D

Man kann sich, Logig-Leerer, auskennen, obwohl man nie dort war.
Man muß nur aufmerksam das Tagesgeschehen in den Medien verfolgen. Daran hapert es bei dir, ja?

Bin kein solch Ferkel wie du und andere und hinterlasse in schlechter alter 68er-Manier meinen Dreck anderen Leuten.:)