Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen NPD Demo in Hamburg
Jon T Essberger
12.09.09, 14:01
Es war nur ein kleines Häufchen Nazis, das am Abend den Weg zum Berliner Tor fand: 90 Rechtsradikale, versammelt auf einem Parkplatz am Berliner Tor. Nur wenige Meter entfernt: etwa 700 linke Aktivisten, die die Neonazis verhöhnten: “Ihr habt den Krieg verloren!"
:grin::grin::grin::grin::grin:
:grin::grin::grin::grin::grin:
No brain,no pain!
Jon T Essberger
12.09.09, 14:12
"Wir wollen die nazifreie Stadt!"
Steffi Wittenberg ist 83 Jahre alt. Eine Hamburger Jüdin, die den Terror der Nazis überlebt hat. Dass die rechtsextreme NPD am Berliner Tor aufmarschieren darf - für die Verfolgte des NS-Regimes eine Schande. Deshalb richtete sich die Frau aus Niendorf bei der Gegendemonstration des "Hamburger Bündnisses gegen Rechts" mit einem bewegenden Appell an die Protestler.
"Ist es nicht besonders perfide, dass heute eine Partei wie die NPD in unserem Land ihre antisemitischen, rassistischen und fremdenfeindlichen Parolen gewissermaßen von der Polizei beschützt in der Öffentlichkeit verbreiten kann?", sagte die alte Dame. Die Bevölkerung müsse davor bewahrt werden, dass die NPD "ihre schädlichen Ziele kundtun" dürfe. Die 83-Jährige forderte, dass nicht nur die NPD-Kundgebung verboten gehört, sondern "es sollte endlich das Verbot der NPD ausgesprochen werden, um eine Grundlage für eine nazifreie Stadt und ein nazifreies Land zu schaffen".
Mehrfach ist Steffi Wittenberg schon aufgetreten, um gegen den braunen Mob anzukämpfen. Die Hamburgerin will aufklären. Denn sie hat den Terror der Nazis selbst erlebt. Zwar konnte die Jüdin im Dezember 1939 nach Uruguay flüchten, viele ihrer Verwandten schafften das jedoch nicht. "Einige Schwestern meiner Mutter und ein Cousin sind 1941 von Hamburg ins Ghetto nach Lodz deportiert und umgebracht worden." An der Moorweidenstraße trafen ihre Verwandten auf mehr als 1000 Mitbürger jüdischen Glaubens. "Die Koffer wurden von der SS und Gestapo kontrolliert, sogar Bonbons wurden ihnen weggenommen", sagt Wittenberg, die bereits in den 60er Jahren in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist. Der ersten Deportation folgten 16 weitere. Für viele Hamburger Fahrten in den Tod.
http://www.mopo.de/2009/20090912/hamburg/politik/wir_wollen_die_nazifreie_stadt.html
Eine mutige, ehrenwerte Dame
V.V.S.O.P.
12.09.09, 14:18
Berlin (Reuters) - Bei Protesten gegen einen Aufmarsch der rechtsextremen NPD ist es am Freitagabend in Hamburg zu gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen.
Mehrere Gruppen von bis zu 100 linken Gegendemonstranten hätten immer wieder versucht, die Absperrungen zu durchbrechen und die rund 90 NPD-Anhänger zu erreichen, teilte die Polizei mit. Den Angaben nach bewarfen sie die Beamten mit Steinen und errichteten eine brennende Barrikade in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Polizei reagierte mit dem Einsatz eines Wasserwerfers. Zwei Beamte gaben jeweils einen Warnschuss aus ihrer Dienstpistole ab, nachdem eine Gruppe linker Gegendemonstration ihren Streifenwagen angegriffen hatte.
Schade das es nur Warnschüsse waren, ich hätte mich gefreut, hätten ein paar Kugeln, den Linken Abschaum in den Kopf getroffen
Jon T Essberger
12.09.09, 14:22
Mal wieder ein deutliches Zeichen, daß niemand mehr das braune ewiggestrige Dreckspack will.
Hamburg zeigt Flagge gegen rechts
Friedlicher Protest gegen NPD-Kundgebung am Berliner Tor - "Müssen Demokratie gegen braune Brut verteidigen!"
Sonne, strahlend blauer Himmel. Und davor: die roten und grünen Flaggen von SPD, ver.di, der GAL und der Gewerkschaft Nahrung, Genuss, Gaststätten. Ein Meer von Fahnen. Gestern Nachmittag auf dem Hachmannplatz am Hauptbahnhof: Es ist eine machtvolle Demonstration gegen die NPD, "gegen die Partei der Volksverhetzer und Schläger", wie ein Redner sagt. Rund 1500 Menschen sind zusammengekommen, um ihrer Empörung Ausdruck zu verleihen.
Denn zeitgleich versammeln sich Neonazis am Berliner Tor, die ihren Marsch unter das Motto stellen "Recht und Ordnung durchsetzen - Schanzenfest dauerhaft verbieten." Veranstalter der Gegendemonstration ist das "Hamburger Bündnis gegen Rechts". Quer durch die Innenstadt, über Mönckebergstraße und Ballindamm führt die Demonstrationsroute der Antifaschisten. Ziel ist die Kurt-Schumacher-Allee. Brisant: Nur wenige hundert Meter entfernt haben sich die Rechtsradikalen versammelt.
Unterwegs ergreifen immer wieder Demokraten das Wort. Ver.di-Chef Wolfgang Rose fordert das Verbot der NPD. Inka Damerau vom SPD-Landesvorstand und auch Antje Möller von der GAL sprechen.
Eindrucksvoll Propst Jürgen Bollmann von der evangelischen Kirche: "Vielleicht wird auch dieser 11. September ein Tag, den wir nie vergessen werden. Wir können sagen: ,Wir sind dabei gewesen.' Wir haben Gesicht gezeigt für Demokratie, Recht und Frieden. Hier und heute geht es darum, kostbare Errungenschaften unserer Demokratie gegen eine braune Brut zu verteidigen." Cornelia Kerth von der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN) erinnerte daran, dass allein 2008 Rechtsextremisten mehr als 18000 Straftaten und 965 Gewalttaten verübt haben. Und ausgerechnet sie spielen sich als Hüter von Recht und Ordnung auf.
http://www.mopo.de/2009/20090912/hamburg/politik/hamburg_zeigt_flagge_gegen_rechts.html
Na, die Zeiten ändern sich.
Die können ruhig die Straßen haben, dann haben aber die Nationalisten die Polizei.
Und dann werden die linken [edit] platt gemacht, so wie in den 60er Jahren.
Wasserwerfer und co und hier und da mal ein "Warnschüßchen".
Kein Mensch mag asoziale Punker und linkes Gesocks, oder hetzende Judenomas. Das Problem ist nur, dass sich zu wenig Menschen wehren.
Daher aufklären und begeistern.
Jon T Essberger
12.09.09, 14:25
Schade das es nur Warnschüsse waren, ich hätte mich gefreut, hätten ein paar Kugeln, den Linken Abschaum in den Kopf getroffen
Und ich würde mir wünschen daß die Polizei einmal "vergisst" die NPD Demos zu schützen.
Dann wäre das Problemchen definitiv gelöst.
:banana::banana:
V.V.S.O.P.
12.09.09, 14:27
Und ich würde mir wünschen daß die Polizei einmal "vergisst" die NPD Demos zu schützen.
Dann wäre das Problemchen definitiv gelöst.
:banana::banana:
Ja,ja, die friedlichen Demonstranten:augenrollen: Ein minderwertiger, gewalttätiger Straßenpöbel ist das, die gehören alle eingesperrt. Und Hartz4 gehört denen auch gestrichen.
Jon T Essberger
12.09.09, 14:28
Die können ruhig die Straßen haben, dann haben aber die Nationalisten die Polizei.
Haben wir den schon Märchenstunde ?
schick mir mal deine TEL Nummer per PN, wenn meine Nichte nicht einschlafen kann, rufe ich dich an.
Jon T Essberger
12.09.09, 14:29
Ja,ja, die friedlichen Demonstranten:augenrollen: Ein minderwertiger, gewalttätiger Straßenpöbel ist das, die gehören alle eingesperrt. Und Hartz4 gehört denen auch gestrichen.
Propst Jürgen Bollmann von der evangelischen Kirche auch ?
Walter Hofer
12.09.09, 14:31
sei vorsichtig, mit dem Wunsch, Leute abzuknallen,
auch du könntest mal in der Schusslinie stehen.
Das Problem ist nur, dass sich zu wenig Menschen wehren.
Keine Angst, wenn die Zeit gekommen ist, wehren wir uns angemessen!
V.V.S.O.P.
12.09.09, 14:31
Jeden dieser Gewalttäter, wenn dieser scheinheilige ebenfalls Krawall gemacht hat, gehört der natürlich ebenfalls eingesperrt.
V.V.S.O.P.
12.09.09, 14:32
sei vorsichtig, mit dem Wunsch, Leute abzuknallen,
auch du könntest mal in der Schusslinie stehen.
Keine Angst, wenn die Zeit gekommen ist, wehren wir uns angemessen!
Definitiv nicht, denn ich maschiere nicht mit dem primitiven Straßenpöbel, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
Jon T Essberger
12.09.09, 14:32
:grin::grin::grin::grin:
Sorry, musste noch mal lachen
90 waren die, zu einer Demo zu der gross aufgerufen wurde,
http://www.npd-hamburg.de/aktuelles/nachrichten/aufruf-zur-kundgebung-am-11-9-2009-08092009_390.html
Was für ein Erfolg !!
:grin::grin::grin::grin:
Jon T Essberger
12.09.09, 14:36
Definitiv nicht, denn ich maschiere nicht mit dem primitiven Straßenpöbel, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
Schon klar, hinter dem Pc hetzt es sich ja auch so schön anonym.
Da kann man pöbeln.....
.... bis es irgendwann mal an der Tür klingelt.
V.V.S.O.P.
12.09.09, 14:39
Schon klar, hinter dem Pc hetzt es sich ja auch so schön anonym.
Da kann man pöbeln.....
.... bis es irgendwann mal an der Tür klingelt.
Gegen Gewalttäter kann man nie genug hetzen. Und wenn Gewalttäter bei mir an der Türe klingeln, lass ich sie von der Polizei abholen, bei uns in Österreich haben die nicht die gleiche Deppenfreiheit wie bei euch.
Walter Hofer
12.09.09, 14:40
Wer so das Maul weit aufreisst, ist schneller in U-Haft als er denkt:
Seehofer besteht weiterhin auf die Online-Überwachung!
V.V.S.O.P.
12.09.09, 14:41
Wer so das Maul weit aufreisst, ist schneller in U-Haft als er denkt:
Seehofer besteht weiterhin auf die Online-Überwachung!
Ja in einer Diktatur wie in Deutschland vielleicht. In Österreich ist noch nie jemand in U-Haft gekommen wenn er sich Meinungsmäßig gegen gewalttätigen Straßenpöbel stellt.
Walter Hofer
12.09.09, 14:43
Ja in einer Diktatur wie in Deutschland vielleicht.
Deutschland ist keine Diktatur.
V.V.S.O.P.
12.09.09, 14:46
Deutschland ist keine Diktatur.
Wenn man ohne Grund eingesperrt werden kann, schon, zumindest ist er kein Rechtsstaat und sowas hat nichts in einer zivilisierten Wertegemeinschaft verloren.
Jon T Essberger
12.09.09, 14:51
Ja in einer Diktatur wie in Deutschland vielleicht. In Österreich ist noch nie jemand in U-Haft gekommen wenn er sich Meinungsmäßig gegen gewalttätigen Straßenpöbel stellt.
§ 283 des Strafgesetzbuches (StGB) Verhetzung:
(1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der im Abs. 1 bezeichneten Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht.
aha
V.V.S.O.P.
12.09.09, 14:53
Und was hat das mit mir zu tun, wenn ich gegen Gewalttätigen Straßenpöbel hetze? Eure Logik, Zusammenhänge zu konstruieren ist einfach krank und pervers. Und deswegen haben Gewalttäter ja auch in Deutschland NArrenfreiheit. Wenn du mich wegen dieser Äußerungen anzeigen würdest, würde man dich mit Recht auslachen.
Jon T Essberger
12.09.09, 14:56
den Linken Abschaum in den Kopf getroffen
Das Delikt nach Abs. 2 kann auf zwei Arten begangen werden: der Täter hetzt gegen eine Bevölkerungsgruppe, d. h. er tätigt Äußerungen, die zu Hass und Verachtung aufrufen, wobei bloß herabsetzende und beleidigende Äußerungen nicht genügen; oder er beschimpft oder versucht sie verächtlich zu machen, wobei er die Angehörigen der betroffenen Gruppe "in ihrer Menschenwürde beeinträchtigen" muss, d. h. sie als minderwertige Wesen ("Untermenschen") hinstellen muss.
aha
Walter Hofer
Wenn man ohne Grund eingesperrt werden kann,
Wer ist denn ohne Grund, also aus Willkür oder aus Spass am Einknasten, in Deutschland eingesperrt worden?
zwei Namen reichen...
Kleines Mäuschen
Natürlich. Die evangelischen Pfaffen sind die dümmsten und naivsten Muslimknutscher.
Na immerhin waren die ja 89 Mann mehr als dieser hessische Hitlerficker, der sich seine ''pro Deutschland''-Demos von der Antifa organisieren liess.
:-D
NukNuk
Jon T Essberger
12.09.09, 14:58
Natürlich. Die evangelischen Pfaffen sind die dümmsten und naivsten Muslimknutscher.
quelle?
Jon T Essberger
12.09.09, 14:59
Na immerhin waren die ja 89 Mann mehr als dieser hessische Hitlerficker, der sich seine ''pro Deutschland''-Demos von der Antifa organisieren liess.
NukNuk
erzähl mal, davon weiss ich nichts
Jon T Essberger
12.09.09, 15:00
Wer ist denn ohne Grund, also aus Willkür oder aus Spass am Einknasten, in Deutschland eingesperrt worden?
zwei Namen reichen...
Rudolf Hess
:grin::grin:
V.V.S.O.P.
12.09.09, 15:00
aha
Genau, ich würde mich freuen, wenn die Polizei, gegen Linken Abschaum, der mit Steinen oder schweren Bodenplatten auf Polizisten oder anderen Menschen wirft, oder Privateigentum anzündet, mit allergrößter Härte vorgeht, und wenns dabei Tote gibt, Pech gehabt.
Jon T Essberger
12.09.09, 15:03
gegen Linken Abschaum, der mit Steinen oder schweren Bodenplatten auf Polizisten oder anderen Menschen wirft, oder Privateigentum anzündet,.
Achso, ich dachte du meintest alle Linken, so kam es in deinem Posting rüber
V.V.S.O.P.
12.09.09, 15:03
Sorry, das meinte ich nicht. Und um es genau zu definieren, würde sich die rechte Gegenseite genauso aufführen, gehören sie genauso hart behandelt.
Walter Hofer
12.09.09, 15:06
Rudolf Hess
ach so, der schon wieder,...
rondo bavarese
12.09.09, 15:06
zwei Namen reichen...
Da gibt es mehr als zwei
lesen:
http://gewalt-hinter-gitter.foren-city.de/topic,349,-monika-de-m-und-rudolf-ihr-schwager.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/441/420204/text/
http://www.werbeblogger.de/2008/05/07/wie-was-germanys-next-topmodels-unschuldig-inhaftiert/
http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?topic=6681.15;wap2
V.V.S.O.P.
12.09.09, 15:09
Die Deutsche Polizei hätte sicher keine Warnschüsse auf unschuldige und harmlose Demonstrationsteilnehmer abgegeben. Vermute ich mal.
Walter Hofer
12.09.09, 15:13
Da gibt es mehr als zwei
Die Geschichten von Moni und Rudolf sagen mir nix;
Guantanamo untersteht nicht der deutschen Justiz
Fehlurteile und Justizirrtürmer wird es immer wieder geben,
wie in den Fall des Mannes, der 8 Jahre unschuldig im Knast saß
und jetzt entschädigt wird.
Jon T Essberger
12.09.09, 15:14
Sorry, das meinte ich nicht. Und um es genau zu definieren, würde sich die rechte Gegenseite genauso aufführen, gehören sie genauso hart behandelt.
tun sie ja auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Nationalisten
V.V.S.O.P.
12.09.09, 15:16
tun sie ja auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Nationalisten
Kein Mitleid mit Gewalttäter. Und es ist vollkommen wurscht welcher politischen Richtung und welcher Religiöser Konfession sie angehören.
Walter Hofer
12.09.09, 15:18
Kein Mitleid mit Gewalttäter.
und keine Selbstjustiz durch einen aufgepeitschten Mob
oder durch private "Schwarze Sheriffs"
erzähl mal, davon weiss ich nichts
Musst Du mal googeln, ich komm grad nicht auf den Namen von diesem Tränsack. So'n Typ mit Hitlerbärtchen und Seitenscheitel. Den hat die Antifa angerufen, sich als seine nationalen Kumpels ausgegeben und ihm versprochen, für ihn 'ne Ehrendemo zu organisieren.
Der ist denen voll auf den Leim gegangen.
NukNuk
V.V.S.O.P.
12.09.09, 15:19
und keine Selbstjustiz durch einen aufgepeitschten Mob
oder durch private "Schwarze Sheriffs"
auch hier kann ich zustimmen.
Jon T Essberger
12.09.09, 15:46
Musst Du mal googeln, ich komm grad nicht auf den Namen von diesem Tränsack. So'n Typ mit Hitlerbärtchen und Seitenscheitel. Den hat die Antifa angerufen, sich als seine nationalen Kumpels ausgegeben und ihm versprochen, für ihn 'ne Ehrendemo zu organisieren.
Der ist denen voll auf den Leim gegangen.
NukNuk
ich find nichts
:(
ich find nichts
Ich suchs Dir dann mal.
Muss nur grad schnell weg; vor Pimkies ist die Fussgängerampel ausgefallen. Mal wieder!
:mad:
NukNuk
Ace of Spades
12.09.09, 16:08
Man kann nur staunen, wie die Linken gestrickt sind. Denen geht es nicht um die Sache sondern um Randale. Dieses Chaoten gehören in die Steinbrüche, bei Wasser und Brot. Der Staat muss endlich durchgreifen.
Jon T Essberger
12.09.09, 16:11
Was ist denn " Die Sache" ?
Es ist zu begrüßen, dass man gegen braune Clowns auf die Straßen geht und ihnen deutlich macht, nicht in diesem Land. Es ist abzulehnen und scharf zu verurteilen, dass es dabei zu Gewalttaten von Leuten kommt, denen es wie den Braunen nur um Destabilisierung des Landes geht.
Klick mich, Esse! (http://de.indymedia.org/2007/07/189196.shtml)
NukNuk
V.V.S.O.P.
12.09.09, 16:34
NukNuk
Wenn Dummheit klein machen würde, könnten die Idioten den ganzen Tag unterm Teppich Radfahren:heiter:
Jon T Essberger
12.09.09, 16:38
NukNuk
danke
:banana:
Jon T Essberger
12.09.09, 16:49
der sieht aber lustig aus, der silvio
http://bremen.antifa.net/pix/silvio_krug.jpg
Hat der auf der Seite der gewalttätigen Linken auch mitgeprügelt? Das hätte ich aber nie gedacht!
Es ist zu begrüßen, dass man gegen braune Clowns auf die Straßen geht und ihnen deutlich macht, nicht in diesem Land. Es ist abzulehnen und scharf zu verurteilen, dass es dabei zu Gewalttaten von Leuten kommt, denen es wie den Braunen nur um Destabilisierung des Landes geht.
Richtig! Alles niederknüppeln, was den Schlägertruppen von Antifa und Mohammedanern widerspricht! (oder die Israelfahnen nicht freiwillig entfernt!)
Das ist eben die wahre Demokratie - so ähnlich wie im Iran!
der sieht aber lustig aus, der silvio
http://bremen.antifa.net/pix/silvio_krug.jpg
Jedenfalls ist der nicht - wie Du - vermummt!
V.V.S.O.P.
12.09.09, 17:10
Hat der auf der Seite der gewalttätigen Linken auch mitgeprügelt? Das hätte ich aber nie gedacht!
Grad eben om ORF, das waren Schwerstausschreitungen von diesem Pack. Die NDP-Irren habens zwar total im Schüsserl, aber harmlos, der Linksabschaum ist dagegen brandgefährlich. Und die Staatsmacht steht da wie der Zauberlehrling mit seine Besen und verliert die Macht über diese Schwerstkriminellen. Bin neugierig, ab wanns den längst überfälligen Kampf gegen Links gibt.
Als einer der wenigen wirklichen Demokraten in diesen Forum, fühle ich mich in meiner Meinung mehr als bestätigt. Man kann nicht mit demokratisch schwerst bedenklichen Mitteln, einen Kampf gegen eine politisch zugelassene Partei führen. Die stille Duldung von Linkskriminellen und ihren Straftaten, wird dem Deutschen Staat zunehmend auf den Kopf fallen.
Die Rechten sind ganz schön aktiv. Sie mischen die Linken überall auf:
http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/norddeutschland/artikeldetail/article/111/ausnahmezustand-in-der-innenstadt-1.html
Die werden dann fast immer gewalttätig und zeigen ihr wahres Gesicht.
Richtig! Alles niederknüppeln, was den Schlägertruppen von Antifa und Mohammedanern widerspricht! (oder die Israelfahnen nicht freiwillig entfernt!)
Das ist eben die wahre Demokratie - so ähnlich wie im Iran!
Wo schreibe ich das ?
Die stille Duldung von Linkskriminellen und ihren Straftaten, wird dem Deutschen Staat zunehmend auf den Kopf fallen.
Es geht hier doch nicht um eine "stille Duldung", sondern darum, daß unser Staat in seinem Demokratieverständnis hochoffiziell zum Kampf gegen die Rechten aufruft.
Ich unterstütze keinesfalls die Ziele der Rechten, aber die Art und Weise, wie unsere Volksrepräsentanten den Kampf gegen diese Leute fördert, zwingt mich auf die Seite der Schwächeren.
Jon T Essberger
12.09.09, 17:21
Die stille Duldung von Linkskriminellen und ihren Straftaten, wird dem Deutschen Staat zunehmend auf den Kopf fallen.
wo siehst du da eine Duldung ?
...60 Personen festgenommen
Wo schreibe ich das ?
Oh großer Herr der alleinseligmachenden Wahrheit! Lasse Dich doch mal so weit auf mein (ach so niedriges) Niveau hinab und lies einfach noch mal Deine allerwerteste Aussage in Post Nr. 52.
Jon T Essberger
12.09.09, 17:23
Ich unterstütze keinesfalls die Ziele der Rechten, aber die Art und Weise, wie unsere Volksrepräsentanten den Kampf gegen diese Leute fördert, zwingt mich auf die Seite der Schwächeren.
lol
selten so eine dumme Rechtfertigung gelesen.
Oh großer Herr der alleinseligmachenden Wahrheit! Lasse Dich doch mal so weit auf mein (ach so niedriges) Niveau hinab und lies einfach noch mal Deine allerwerteste Aussage in Post Nr. 52.
Ich habe sie verfasst, du schamloser Lügner. Es ist richtig, gegen Braune und fremdenfeindliche Subjekte auf die Straße zu gehen. Es ist falsch, das mit Gewalt zu tun. Das ist meine Aussage und ich fordere nicht, dass man sich prügelt, wie du wahrheitswidrig als verlogener Typ der du bist behauptest.
Ich habe sie verfasst, du schamloser Lügner. Es ist richtig, gegen Braune und fremdenfeindliche Subjekte auf die Straße zu gehen. Es ist falsch, das mit Gewalt zu tun. Das ist meine Aussage und ich fordere nicht, dass man sich prügelt, wie du wahrheitswidrig als verlogener Typ der du bist behauptest.
Ich lasse das mal einfach ohne weiteren Kommentar stehen, weil wohl jeder hier im Forum weiß, wer hier der schamlose Lügner, verlogene Typ und sanftmütigste Mohammedaner der Welt ist.
:grin:
Herr Bratbäcker
12.09.09, 18:22
Wenn man ohne Grund eingesperrt werden kann, schon, zumindest ist er kein Rechtsstaat und sowas hat nichts in einer zivilisierten Wertegemeinschaft verloren.
Nazis werden nie ohne Grund eingeknastet.:banana:
Ace of Spades
12.09.09, 18:23
Was ist denn " Die Sache" ?
Es ist z.B. auch so eine Sache, dass du die dumm stellst.
Jon T Essberger
12.09.09, 18:30
Es ist z.B. auch so eine Sache, dass du die dumm stellst.
Ich stelle sie nicht dumm.
Sie sind es.
http://www.youtube.com/watch?v=8ROjsEe2ZgA
lol
Nazis werden nie ohne Grund eingeknastet.:banana:
Schon nach 1933 wurden in Deutschland Menschen "eingeknastet", weil einer Regierung deren Gesinnung nicht gefiel!
Wenn Du jetzt meinst, ich hätte Dich hier als (editiert) bezeichnet, hast Du recht!
Ace of Spades
12.09.09, 19:43
Ich stelle sie nicht dumm.
Sie sind es.
http://www.youtube.com/watch?v=8ROjsEe2ZgA
lol
Ja -LoL-. Lesen kannst du auch nicht, aber versuchen, andere in den Dreck zu ziehen. Auf dem Video bist du doch zu sehen, dass brauchst du nicht abzustreiten.
hamburg, hamburg... pffffff
bei uns war heute großer bahnhof von wegen npd...
vor 2 stunden war der hbf noch voller polizei !
Jon T Essberger
12.09.09, 19:54
Ja -LoL-. Lesen kannst du auch nicht, aber versuchen, andere in den Dreck zu ziehen. Auf dem Video bist du doch zu sehen, dass brauchst du nicht abzustreiten.
Du postest wirr.
Ace of Spades
12.09.09, 19:55
Du postest wirr.
Erst abstreiten und dann lügen. Das ist die uralte Masche.
V.V.S.O.P.
12.09.09, 19:59
hamburg, hamburg... pffffff
bei uns war heute großer bahnhof von wegen npd...
vor 2 stunden war der hbf noch voller polizei !
1400 Polizisten um 90 Idioten vor einem Lynchmob zu schützen:augenrollen:
Jon T Essberger
12.09.09, 20:00
Erst abstreiten und dann lügen. Das ist die uralte Masche.
Ich habe eben von dir gelernt.
Du meinst, die 10 Minuten, bis die Nummer unbürokratisch erledigt worden wäre, hätten die 1.400 Polizisten auch wegschauen können? :D
sollen paar mehr gewesen sein. finde das aber auch übertrieben. das recht, in demos seine meinung zu äußern ist grundgesetzlich verbrieft.
aber wen juckt das schon ?!?
na wer che-hemden trägt, dem ist eh kaum zu helfen. dem sind selbst mittel wie mord -und totschlag recht... solnge sie der "richtige" verübt... da waren ja auch gegendemonstranten, die mit der sowjetflagge anrückten. vom regen in die traufe...
gegen protest habe ich garnix einzuwenden, da würde ich wohl selbst hingehen aber die unterbindung bürgerlicher rechte, das bin ich nicht bereit, in irgendeiner art und weise zu befürworten.
Jon T Essberger
12.09.09, 20:06
Du meinst, die 10 Minuten, bis die Nummer unbürokratisch erledigt worden wäre, hätten die 1.400 Polizisten auch wegschauen können? :D
Ich hätte das ja gut gefunden.
Ich bin ja für die natürliche Auslese.
:grin:
V.V.S.O.P.
12.09.09, 20:06
Damit wäre das Problem ja nicht gelöst, der Lynchmob würde sich die nächsten Opfer suchen. Ich würde eher sagen, Deutschland hat aus seiner Brutalovergangenheit nix gelernt.
Ace of Spades
12.09.09, 20:19
Ich habe eben von dir gelernt.
Die Lernfähigkeit glaube ich dir nicht.
Ace of Spades
12.09.09, 20:21
Damit wäre das Problem ja nicht gelöst, der Lynchmob würde sich die nächsten Opfer suchen. Ich würde eher sagen, Deutschland hat aus seiner Brutalovergangenheit nix gelernt.
Es gibt stillgelegte Bergwerke. Dort die ganze Brut hinein.
So wurde in Deutschland früher auch schon mal argumentiert!
(Und in der Kristallnacht hat dann die Polizei sogar weggeschaut!)
Ich bin ja für die natürliche Auslese.Keine Bange. Die läuft schon: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger wandern aus, Links-Knaller und sonstiger Sozial Ballast bleibt hier. Andere Länder nehmen kein Gesocks auf, aber hier werden die Koranis sich liebevoll um alle Streureste aus Europas geplatzten Sozial-Hängematten kümmern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkre hergestellt als hier: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger (über 500/Tag) wandern immer flotter aus. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute ...
... aber schon über 470.000 im Ausland. Einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verwaltung und Verkauf, im noch BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
Ich kenne die Industrie gut: 1963 machte ich in der GHH (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutehoffnungsh%C3%BCtte) mein Praktikum. 1976 staunte ich irre, als ich sah, was für tolle moderne Industrien Deutsche in Latein-Amerika bauten.
"Wieso tun wir das?" fragte ich, "Damit machen wir Ruhrgebiet und Saarland doch platt!"
"Wenn wir es nicht tun," war die unbedarfte Antwort, "tun es die Japaner." In Kourou startete am 24.12.1979 die erste Ariane (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariane_(Rakete)).
Der Exodus Europas hatte also schon begonnen. ESA ist mit Skyguard (http://de.wikipedia.org/wiki/Skyguard) schon weiter als die Strato-Kontrolle von Amis und Russen, und ESAs Galileo (http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_(Satellitennavigation)) wird bald mehr leisten als GPS.
Jon T Essberger
13.09.09, 10:11
Ich glaube Pythia ist auch ein Bot, der wiederholt immer wieder das gleiche in leicht abgewandelter Form.
Walter Hofer
13.09.09, 11:20
Ich glaube Pythia ist auch ein Bot, der wiederholt immer wieder das gleiche in leicht abgewandelter Form.
off topic:
sehr wirres Zeug, der muss ein starkes Kraut aus Venezuela rauchen! :grin:
Ich glaube Pythia ist auch ein Bot, der wiederholt immer wieder das gleiche in leicht abgewandelter Form.Erkenntnis, lieber Jon, Erkenntnis! Dazu kannst Du das Richtige gar nicht oft genug lesen. Nur reicht lesen nicht, Du mußt auch verstehen. Also: lesen, lesen und nochmals lesen:
Zarathustra, Thales, Konfuzius, Sokrates, Seneca, Boethius, Ockham, Machiavelli, Rousseau, Hegel, Russel, Adorno, Pythia und Cony sind von Frühzeit, Antike, Mittelalter, Renaissance und Barock über Aufklärung und Materialismus bis Dialektik der Weg in Richtung Erkenntnis.
Du klebst zu sehr an Deinen Nazi-Idealen (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=36102&postcount=75): "Ich bin ja für die natürliche Auslese." ist Deine Ausrede für SA-Gewalt gegenüber Denkenden. Die mögen zwar falsch denken, aber das kannst Du nicht korrigieren mit Deiner selbstverordneten Denksperre und barbarischer Gewalt.
Das versuchten Deine Idole, die Nazis, aber sie bewiesen auch, daß es nicht klappt. Um aus Deinem geistigem Käfig heraus zu kommen, mußt Du die Worte von Pythia lesen und auch verstehen. Oder Du wirst in der Völkerwanderung untergehen.
Es ist ja nicht nur die Völkerwanderung des Abendlands, auch Morgenland- und Afro-Völker sind schon in Bewegung: deren Wellen rollen schon, sind nicht mehr aufzuhalten und wachsen wohl bald zu einer Tsunami-Welle an, die der Völkerwanderung des Abendlands genug Schwung gibt zu neuen Ufern zu gelangen.
13.09.09, 22:20
Er ist definitiv ein BOT
Walter Hofer
13.09.09, 23:31
off topic:
Zarathustra, Thales, Konfuzius, Sokrates, Seneca, Boethius, Ockham, Machiavelli, Rousseau, Hegel, Russel, Adorno, Pythia und Cony sind von Frühzeit, Antike, Mittelalter, Renaissance und Barock über Aufklärung und Materialismus bis Dialektik der Weg in Richtung Erkenntnis.
boah, ganz großes Kino ! :rollo::rollo::rollo:
echt starker Stoff!!
btw, du hast den Großen Walter Hofer vergessen,
das Licht zur inneren Erleuchtung und zu unendlicher Weisheit. :)
Er ist definitiv ein BOT
Totaler Blödsinn! Du kannst nur intellektuell nicht folgen. DAS ist schon alles.
Aber Pythia:
Willst du wirklich nach Französisch Guyana mitten in den tropischen Regenwald??? Ganz ehrlich! ICH nicht!
Das ist doch totaler Mist.
Selbst in Rio oder Sao Paulo ist es noch zu heiß und feucht.
Es fängt in Florianopolis an okay zu werden und dann weiter südlich bis 200km unter Buenos Aires. Dann wird es wieder zu stürmisch und zu kalt.
Aber DA ist ja genug Platz für ein paar Millionen Europäer. Denke mal, dass man in Süd-Brasilien, Uruguay, Argentinien, Paraguay und Chile locker 50 Millionen Europäer unterbringen und auch ernähren kann. Das blüht ja dann dort auf wie sonstewas. Bei all dem Geld und dem Know how.
DORT kannst du deinen Abendland-Staat errichten bzw. den Europa in Südamerika-Staat. Es sind schon endlos viele Voraussetzungen da. Infrastruktur, europäische Menschen, Institutionen, etc.
Willst du wirklich nach Französisch Guyana mitten in den tropischen Regenwald? Ganz ehrlich! ICH nicht!Ich auch nicht. Da schwitzt Du noch unter der kalten Dusche. Hab in üblen Dampfhöllen aber viel gearbeitet. Bei 7 Tage die Woche ständig unter Leistungsdruck, ja, sogar wenn Du schläfst, sind Schweiß, Skorpione, Schlangen, Taranteln, Mosquito-Wolken und anderes Beiß-, Stech- und Krabbel-Geschmeiß nur lästig, sonst nix.
Ich würde es auch nun noch gerne tun: mit 2 Indios, Minimal-Proviant, GPS, Laptop, CB-Funk, Theodolith und Feldbuch im Heli ins Zielgebiet und ein Projekt für einige tausend Leute aus dem Boden stampfen. 1998, letztes Mal, merkte ich aber, es war das letzte Mal:
Es ging nur noch ächzend, und ich war erst 54. Nun, nach 11 Jahren als Zivilisation-Weichei: keine Chance mehr! Es reicht nur noch denen, die es nun machen, als betreuender Pionier-Opa Rat zu geben und mit ihnen Anekdötchen auszutauschen.
Du schreibst weiter: "DORT kannst du deinen Abendland-Staat errichten bzw. den Europa in Südamerika-Staat." Muß ich nicht. Andere tun es, aber ich helfe. Ich hielte Argentinier in den 70ern für Irre, als sie von der "Abendland-Republik Rio Grande bis Kap Hoorn" schwärmten:
"2025 kommen Afrikas letzte Weiße, 2050 die letzte große Welle aus Europa, 2075 die letzten Pazifik-Abendländer, und 2100 kommen die letzten Latinos und Weißen von nördlich des Rio Grande. Pille und Islam bringen uns die Abendland-Elite, also alle Leistungsfähigen, ob Müllmann oder Hirnchirug, die für ihren Nachwuchs eine bessere Welt wollen.
Sozial-Ballast bleibt und geht unter. Wir können den nicht sozialisieren, da die 2 Kultur-Blöcke ihre Mühen für die Zukunft bündel müssen: Fern-Ost mit Sibirien und Nordpolar-Region für Boden- und Meeres-Schätze, wir mit Südpolar-Region, Grönland und Alaska vielleicht zusammen verwaltet. Ohne Öl verrotten die Islam-Länder mit Afrika in Elend und Krankheit."
In den 70ern hielte ich das für irre. Aber nun gibt es Volksfeste, wenn wieder enteignete Buren oder Deutsche aus Afrika kommen, denn von Leuten, die Namib und Kalahari zähmten, wird erwartet, daß sie in Patagonien ein Paradies schaffen. Ha, als ob es das nicht schon wäre:
http://www.24-carat.de/Images/0-CHAPA.JPG
Obwohl der Griff nach den Falkland-Inseln in die Hose ging, sehen Latinos die Südpolar-Region als Teil ihrer Zukunft und Kourou als ihr künftiges Sternen-Tor, da alle Abendländer, die zählen, ja bald bei ihnen sind. Latinos sind ja selbst auch Abendländer. Keine Morgenländer.
Stimmt. Sollen doch die Hamburger in ihrer linksverseuchten, multikriminellen Stadt untergehen.
K.-H. Hirmer
14.09.09, 10:21
Stimmt. Sollen doch die Hamburger in ihrer linksverseuchten, multikriminellen Stadt untergehen.
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Monate in Hamburg gelebt und gearbeitet. Glaub' mir: Die Hamburger fühlen sich ohne das Doitschtum nach Deiner Lesart sehr wohl.
DreadfulGreat
14.09.09, 13:27
Du als Schluchtendeutscher bist offensichtlich nicht genügend mit unseren rechtstaatlichen Prinzipien vertraut. Auch wenn der 'minderwertige Straßenpöbel' der NPD und ihrer Sympathisanten noch so widerlich ist, man muss ihnen schon individuelle Straftaten nachweisen, um sie bestrafen zu können. Die Streichung der Grundsicherung ist übrigens nur vorgesehen, wenn die Bezugskriterien entfallen. Politischer Extremismus ist da kein Kriterium, Antritt einer Strafe in der JVA schon.
Du siehst, deine Phantasien kollidieren vollumfänglich mit unserer Rechtsstaatlichkeit. Aber du bist ja zum Glück nicht hier, wo es dir gar nicht gefallen würde :-D
... und dies Kopftuch hat keineswegs ausschließlich mit Unterdrückung zu tun. Das hat auch was mit Stolz und Identität zu tun ... (Hagen Rether)Richtig! Genau wie die ach so tapferen SS-Offiziere: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:78PN4jhc4QX6eM:http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/02/19/89/f21cff3e7bd0c2b6ba4eb97d9df0232e_image_document_la rge_featured_borderless.jpg Ihre Kopfbedeckung trugen sie auch mit Stolz und voller Identitätsbewußtsein, denn die zeigte ja wofür sie standen.
Sogar Deutschland-Hasser http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ejOHZBnVjeVoZM:http://www.ruhrmentar.de/bilder/ruhrmentar/Hagen_Rether.jpg buhlen mit Armbinden im Nazi-Stil um Popularität. Nur eigenartig: in der BRD gibt es so viele Deutschland-Hasser, aber alle bleiben hier.
14.09.09, 20:58
Du als Schluchtendeutscher bist offensichtlich nicht genügend mit unseren rechtstaatlichen Prinzipien vertraut. Auch wenn der 'minderwertige Straßenpöbel' der NPD und ihrer Sympathisanten noch so widerlich ist, man muss ihnen schon individuelle Straftaten nachweisen, um sie bestrafen zu können. Die Streichung der Grundsicherung ist übrigens nur vorgesehen, wenn die Bezugskriterien entfallen. Politischer Extremismus ist da kein Kriterium, Antritt einer Strafe in der JVA schon.
Wie beschimpfst du die Verteidiger des deutschen Staates?
Bist du ein Türke?
Nur eigenartig: in der BRD gibt es so viele Deutschland-Hasser, aber alle bleiben hier.
Ich auch nicht. Da schwitzt Du noch unter der kalten Dusche. Hab in üblen Dampfhöllen aber viel gearbeitet. Bei 7 Tage die Woche ständig unter Leistungsdruck, ja, sogar wenn Du schläfst, sind Schweiß, Skorpione, Schlangen, Taranteln, Mosquito-Wolken und anderes Beiß-, Stech- und Krabbel-Geschmeiß nur lästig, sonst nix.
Ich würde es auch nun noch gerne tun: mit 2 Indios, Minimal-Proviant, GPS, Laptop, CB-Funk, Theodolith und Feldbuch im Heli ins Zielgebiet und ein Projekt für einige tausend Leute aus dem Boden stampfen. 1998, letztes Mal, merkte ich aber, es war das letzte Mal:
Es ging nur noch ächzend, und ich war erst 54. Nun, nach 11 Jahren als Zivilisation-Weichei: keine Chance mehr! Es reicht nur noch denen, die es nun machen, als betreuender Pionier-Opa Rat zu geben und mit ihnen Anekdötchen auszutauschen.
Du schreibst weiter: "DORT kannst du deinen Abendland-Staat errichten bzw. den Europa in Südamerika-Staat." Muß ich nicht. Andere tun es, aber ich helfe. Ich hielte Argentinier in den 70ern für Irre, als sie von der "Abendland-Republik Rio Grande bis Kap Hoorn" schwärmten:
"2025 kommen Afrikas letzte Weiße, 2050 die letzte große Welle aus Europa, 2075 die letzten Pazifik-Abendländer, und 2100 kommen die letzten Latinos und Weißen von nördlich des Rio Grande. Pille und Islam bringen uns die Abendland-Elite, also alle Leistungsfähigen, ob Müllmann oder Hirnchirug, die für ihren Nachwuchs eine bessere Welt wollen.
Sozial-Ballast bleibt und geht unter. Wir können den nicht sozialisieren, da die 2 Kultur-Blöcke ihre Mühen für die Zukunft bündel müssen: Fern-Ost mit Sibirien und Nordpolar-Region für Boden- und Meeres-Schätze, wir mit Südpolar-Region, Grönland und Alaska vielleicht zusammen verwaltet. Ohne Öl verrotten die Islam-Länder mit Afrika in Elend und Krankheit."
In den 70ern hielte ich das für irre. Aber nun gibt es Volksfeste, wenn wieder enteignete Buren oder Deutsche aus Afrika kommen, denn von Leuten, die Namib und Kalahari zähmten, wird erwartet, daß sie in Patagonien ein Paradies schaffen. Ha, als ob es das nicht schon wäre:
http://www.24-carat.de/Images/0-CHAPA.JPG
Obwohl der Griff nach den Falkland-Inseln in die Hose ging, sehen Latinos die Südpolar-Region als Teil ihrer Zukunft und Kourou als ihr künftiges Sternen-Tor, da alle Abendländer, die zählen, ja bald bei ihnen sind. Latinos sind ja selbst auch Abendländer. Keine Morgenländer.
Also kein leeres Geschwätz, sondern konkrete Aufgabe!
Frage mich nur, warum wir eigentlich Europa den Orientalen überlassen müssen ?!?!
Eine Zäsur bei den politischen und medialen Eliten (nicht mehr als 200.000 Leute in Absurdistan) und schon liefe der Hase ganz woanders hin!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.