PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel-Deal ? und viele Fragen offen

Vivian
12.09.09, 07:22
Opel-Deal ? und viele Fragen offen

Ist Opel wirklich gerettet? Vorerst zumindest. Wie lange, das steht in den Sternen. Ob ?New Opel? auch mittelfristig am Markt ohne weitere Staatshilfe überleben kann, ist sicherlich fraglich. Wer kann schon prognostizieren, welches Unternehmen in fünf bis zehn Jahren die Autos bauen wird, die den Verbrauchern am besten gefallen?

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/gastbeitraege/opel-deal-und-viele-fragen-offen;2456001)

Herr Bratbäcker
12.09.09, 09:52

Ist Opel wirklich gerettet? Vorerst zumindest.

Bis zur Wiederwahl vom Merkel durch das Rindvieh wird´s reichen. Danach ist Schlachttime.:banana::grin::)

Lucinda
12.09.09, 18:07

Ist Opel wirklich gerettet? Vorerst zumindest. Wie lange, das steht in den Sternen. Ob ?New Opel? auch mittelfristig am Markt ohne weitere Staatshilfe überleben kann, ist sicherlich fraglich. Wer kann schon prognostizieren, welches Unternehmen in fünf bis zehn Jahren die Autos bauen wird, die den Verbrauchern am besten gefallen?

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/gastbeitraege/opel-deal-und-viele-fragen-offen;2456001)

Es wäre billiger gekommen Opel in die Insolvenz gehen zu lassen denn ändern wird sich überhaupt nichts.
Spätestens in zwei Jahren geht der ganze Spaß von vorn los.

Yesterday
12.09.09, 18:11
Es wäre billiger gekommen Opel in die Insolvenz gehen zu lassen denn ändern wird sich überhaupt nichts.

…hey du bist gut, ich sehe es nicht anders als du.;-)

Herr Bratbäcker
12.09.09, 18:14

In zwei Jahren sieht es in der BRD ohnehin anders aus. :grin::banana: Ich denke, auf das OPEL-Schlachtfest müssen wir aber nicht mehr so lange warten.

Jon T Essberger
12.09.09, 18:15
…hey du bist gut, ich sehe es nicht anders als du.;-)

Auf Baggertour ?

:grin:

Yesterday
12.09.09, 18:16
Auf Baggertour ?

:grin:

Nö :p

Fragolino
12.09.09, 18:18
Die EU mischt sich mal wieder ein und behauptet, Deutschland hätte nicht nur seine eigenen Interessen verfolgen dürfen.

V.V.S.O.P.
12.09.09, 18:19

So ist es, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ace of Spades
12.09.09, 18:29
Bis zur Wiederwahl vom Merkel durch das Rindvieh wird´s reichen. Danach ist Schlachttime.:banana::grin::)

Ausnahmsweise hast du mal recht.

Lumpazius
14.09.09, 09:43
Ich schlisse mich an, Opel wird verramscht.:grin: und weitere werden folgen.
das Land säuft ab und niemand wird es aufhalten.

Lucinda
14.09.09, 11:14
Super !
Mit unseren Steuergeldern wird nun der russischen Automobilindustrie geholfen.

Es ist doch zu schön als Deutschland den Global Player spieln zu können, koste es was es wolle.
Aber tröstlich, die Opelaner haben Ihre Kündigungsfrist wenigstens etwas verlängert. :augenrollen: