Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhe vorbei: wieder Raketen auf Israel
Ruhe vorbei: wieder Raketen auf Israel
Aus dem Libanon sind Raketen auf Israel abgefeuert worden. Das ist das erste Mal seit einem halben Jahr. Damit endet die Ruhe im Grenzstreifen zwischen beiden Ländern, die sich als trügerisch herausgestellt hat.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/ruhe-vorbei-wieder-raketen-auf-israel;2455988)
…tja da wird das Echo nicht lange auf sich warten lassen…und ich höre sie schon schreien unsere Religionsfanatiker vom islamischen Stamm, einschließlich die Links- und Rechtsextremisten…Paliwood, macht wieder großes Kino.:grin:
2 selbstgebastelte Ofenrohr krepieren ohne Schaden und 1 selbstgebasteltes Ofenrohr hat ANGEBLICH Lack an einem Hochspannungsmast abgekratzt. Dafür feuerten die Israelis 15 Rakten in eine Obstplantage, weil ihrer Meinung nach von dort die Ofenrohre abgefeuert wurden. Das sind ganz große Behindertenspiele da unten.
…eine Kassam hat fünf Kilogramm Sprengstoff dabei…man sollte es nicht abwerten auf ein selbstgebasteltes Ofenrohr…
Mit fünf Kilogramm Sprengstoff zerlege ich locker ein Einfamilienhaus… Frage..
wo wohnt deine Hause…:haha:
Klar, die Qassam ist eine echte Hammerwaffe. Immerhin starben rund 15 (FÜNFZEHN) Menschen durch den Beschuss von rund 4.000 (VIERTAUSEND) Qassams in 7 Jahren. Meine Fresse, da starben in den 7 Jahren hier mehr Leute durch Silvesterknaller. Bei rohrkrepierten Qassams werden mehr Palis als Israelis durch Treffer drauf gegangen sein. Lächerliches Gewese um die Ofenrohre.
Klar, die Qassam ist eine echte Hammerwaffe. Immerhin starben rund 15 (FÜNFZEHN) Menschen durch den Beschuss von rund 4.000 (VIERTAUSEND) Qassams in 7 Jahren. Meine Fresse, da starben in den 7 Jahren hier mehr Leute durch Silvesterknaller. Bei rohrkrepierten Qassams werden mehr Palis als Israelis durch Treffer drauf gegangen sein. Lächerliches Gewese um die Ofenrohre.
Das lag aber an der mangelnden Zielgenauigkeit,nicht an der Explosionswirkung. Wenn man nicht trifft,ist ein B52-Bomber auch uneffektiv,aber man nennt ihn nicht fliegendes Ofenrohr,oder so.
…nehmen wir mal an, zum an testen auf Reaktionen benutze ich Ofenrohre, keine Reaktion…. Grad-Raketen sind wesentlich zielgenauer, gelle….
Wollte nur darstellen, Aktion gleich Reaktion… das muss die Hisbollah wissen:)
Die Absicht ist das , was zählt !
Kein Land der Welt kann es sich gefallen lassen ,-
von Terroristen mit 4000 Raketen beschossen zu werden,- keins !
Da gibt es übrigens ein Land,-
das wurde von nur 3 Zivilflugzeugen angegriffen.......... :grin:
Kleines Mäuschen
11.09.09, 21:10
Da kannst Du mal sehen, wie bekloppt die Ballistas sind. Die hören nicht auf die Israelis zu provozieren, wohlwissend, dass es anschließend immer 'ne Klatsche gibt. Koranis eben. :out:
Das lag aber an der mangelnden Zielgenauigkeit,nicht an der Explosionswirkung. Wenn man nicht trifft,ist ein B52-Bomber auch uneffektiv,aber man nennt ihn nicht fliegendes Ofenrohr,oder so.
An das Qassam ist ALLES Hundescheiße. Keine Reichweite, keine Treffergenauigkeit, nicht zu steuern, wirkungsloser Dreck und der Großteil krepiert in der Luft. Was für eine Bedrohung.
(...)Was für eine Bedrohung.
…der WILLE ZUM TÖTEN!
An das Qassam ist ALLES Hundescheiße. Keine Reichweite, keine Treffergenauigkeit, nicht zu steuern, wirkungsloser Dreck und der Großteil krepiert in der Luft. Was für eine Bedrohung.
In den Grenzstädten gehen die Leute mit dem Gedanken auf die Straßen,sie könnten,wenn es blöd läuft,bei einem Raketenangriff sterben. Das kann und muss nicht sein. Es geht darum,dass die Islamisten ihre Raketen in der Absicht, Zivilisten zu töten,auf Städte schießen. Dass die Raketen nicht das Gelbe vom Ei sind,ist ein glücklicher Umstand,aber kein Grund zur Beruhigung.
Die Absicht ist das , was zählt !
Kein Land der Welt kann es sich gefallen lassen ,-
von Terroristen mit 4000 Raketen beschossen zu werden,- keins !
Da gibt es übrigens ein Land,-
das wurde von nur 3 Zivilflugzeugen angegriffen.......... :grin:
Gefährlicher Angriff, echt. Das Land wird mit ca. 1,3 Qassams am Tag beworfen (denn mehr ist das nicht) und das seit irgendwann 2001. 15 Tote. Was für eine Gefahr. Da hast du in London oder New York ein größeres Risiko überfahren zu werden, als dass dich eine Qassam erlegt.
In den Grenzstädten gehen die Leute mit dem Gedanken auf die Straßen,sie könnten,wenn es blöd läuft,bei einem Raketenangriff sterben. Das kann und muss nicht sein. Es geht darum,dass die Islamisten ihre Raketen in der Absicht, Zivilisten zu töten,auf Städte schießen. Dass die Raketen nicht das Gelbe vom Ei sind,ist ein glücklicher Umstand,aber kein Grund zur Beruhigung.
Die Palis sind nicht so verblödet zu glauben, dass diese Blechrohre was bewirken. Das sollen Nadelstiche sein, mit denen sie auf ihre Situation aufmerksam machen. Da hat die RAF mit 34 Toten größere Wirkungstreffer gelandet.
Gefährlicher Angriff, echt. Das Land wird mit ca. 1,3 Qassams am Tag beworfen (denn mehr ist das nicht) und das seit irgendwann 2001. 15 Tote. Was für eine Gefahr. Da hast du in London oder New York ein größeres Risiko überfahren zu werden, als dass dich eine Qassam erlegt.
Ich gönne Dir und Deinem Haus die Statistik von "1,3 Qassams/Tag".
ganz klarer fall: die araber sind fuer israelis nunmal unberechenbar...
angriffe, kriege und selbstmordanschläge... ist nur ne frage, wie weit man sie gehen lässt und wo man stopp sagen will.
da fährt israel eine knallharte linie...
in punkto genereller legitimität des vorgehens israel bin ich nicht auf seiten israels. stelle ich mich allerdings rein gedanklich in die position eines israelis, handeln sie so zumindest wirkungsvoll.
Die Palis sind nicht so verblödet zu glauben, dass diese Blechrohre was bewirken. Das sollen Nadelstiche sein, mit denen sie auf ihre Situation aufmerksam machen. Da hat die RAF mit 34 Toten größere Wirkungstreffer gelandet.
Es sind nicht nur Palis,sondern auch Libanesen. Und beide Male sind es nicht Durchschnittsbürger,die das tun,sondern organisierte Kämpfer von Hamas oder Hisbollah. Die machen nicht auf eine Situation aufmerksam,die kämpfen mit dem, was sie haben. Ein Glück,dass sie nichts besseres besitzen...
Die Palis sind nicht so verblödet zu glauben,.Doch. Tun sie. Z.B. daran, dass sie in den Himmel kommen, wenn sie einen Juden beim Selbstmord mitnehmen. Oder daran dass im Himmel auf die die Jungfrauen warten. Oder daran, dass die Frauen Menschen zweiter Klasse sind.
dass diese Blechrohre was bewirken. Das sollen Nadelstiche sein, mit denen sie auf ihre Situation aufmerksam machen. (...) Sie bewirken einiges ... ur nicht ganz das, was die Palis es sich so wünschen .
Das sollen Nadelstiche sein, (...)
…na gut, dann sehe die Reaktion auf die vorangegange Aktion als Nadelstich der IDF gegenüber der Hisbollah an…:-D
Ich gönne Dir und Deinem Haus die Statistik von "1,3 Qassams/Tag".
Sobald ich eine Fläche von 4,5 km² (Sderot) und 60 km² (Aschkelon) und rund 120 km² der beschossenen Kibuzzim bewohne, also rund 170 km² in total, melde ich mich mit der Anschrift und einer herzlichen Einladung, da mit den Rohrkrepierern nach Herzenslust rumzuballern.
…na gut, dann sehe die Reaktion auf die vorangegange Aktion als Nadelstich der IDF gegenüber der Hisbollah an…:-D
Die IDF sind ein Drecksstall, der Israel letztendlich den Hals brechen wird.
(...). Ein Glück,dass sie nichts besseres besitzen...
…und sollten sie es besitzen…dann ist die Zeitspanne der Freude eine kurze..:-D
…kannst DU das beurteilen?… wenn ja, warum?
Es sind nicht nur Palis,sondern auch Libanesen. Und beide Male sind es nicht Durchschnittsbürger,die das tun,sondern organisierte Kämpfer von Hamas oder Hisbollah. Die machen nicht auf eine Situation aufmerksam,die kämpfen mit dem, was sie haben. Ein Glück,dass sie nichts besseres besitzen...
Nochmals: Die Dinger sind wirkungsloses Altmetall. Die wären gefährlicher und effektiver, würden sie mit Pfeil und Bogen durch die Städte rennen.
…kannst DU das beurteilen?… wenn ja, warum?
Nach den "lustigen" Shirts - sicherlich Privataktionen, aber dafür mit ziemlicher Verbreitung - tut es mir um keinen Erlegten leid.
Kleines Mäuschen
11.09.09, 21:30
Die IDF tritt Deinen Muslimbrüdern immer und immer und immer wieder in den Arsch. Gut so!
Nochmals: Die Dinger sind wirkungsloses Altmetall. (...)
…ist dir die Wirkung von Hexogen, Nitropenta bekannt?
Nochmals: Die Dinger sind wirkungsloses Altmetall. Die wären gefährlicher, würden sie mit Pfeil und Bogen durch die Städte rennen.
Das ist auch gar nicht der springende Punkt. Israel sagt ja nicht,dass diese Raketen kurz davor sind,das ganze Volk auszulöschen; es sagt,dass es nicht sein kann,dass Terroristen aus den Nachbarländern ständig versuchen,wenn auch relativ erfolglos,versuchen,israelische Bürger zu ermorden.
(...)tut es mir um keinen Erlegten leid.
…ahja, schau einer an…
Kleines Mäuschen
11.09.09, 21:35
Nach den "lustigen" Shirts - sicherlich Privataktionen, aber dafür mit ziemlicher Verbreitung - tut es mir um keinen Erlegten leid.
Ich finde es immer lustig zu beobachten, wie mit zunehmendem Traffic einschlägiger Threads Du immer weniger in der Lage bist, Deinen Judenhass zu unterdrücken. Diesen Judenhass hast Du mit den Nazis gemein.
Das ist auch gar nicht der springende Punkt. Israel sagt ja nicht,dass diese Raketen kurz davor sind,das ganze Volk auszulöschen; es sagt,dass es nicht sein kann,dass Terroristen aus den Nachbarländern ständig versuchen,wenn auch relativ erfolglos,versuchen,israelische Bürger zu ermorden.
Fakt ist, diese Qassam-Beschüsse spielen Israel in die Hände. Und einem Land, welches die Regierung Kennedy dahingehend erpresste, den Diebstahl von angereichertem Uran nicht zu verfolgen, bzw. die bereits entdeckten und enttarnten Mossadwichser nicht wie tollwütige Hunde noch im eigenen Land nach den geltenden Verteidigungsgesetzen abzuknallen, dem traue ich in der Hinsicht sehr, sehr viel zu. Denn wer es schafft, dass sein ganzes Atomprogramm durch illegale Beschaffung zu Stande kam, bei dem sollte man ALLE Möglichkeiten der Täuschung in Betracht ziehen.
Ich finde es immer lustig zu beobachten, wie mit zunehmendem Traffic einschlägiger Threads Du immer weniger in der Lage bist, Deinen Judenhass zu unterdrücken. Diesen Judenhass hast Du mit den Nazis gemein.
Ich hasse keine Juden. Es geht hier um Israelis und sicherlich nicht um Hass. Und wenn die Kollegas Buddhisten wäre, würde das nichts daran ändern, dass es unter ihnen extrem viele Schweinehunde gibt.
Und wer Shirts von schwangeren Frauen trägt, die man erschießen soll, weil so mit einem Schuß 2 Tote zu beklagen sind, den sollte man wie ein tollwütiges Tier mit einem Spaten erschlagen.
Fakt ist, diese Qassam-Beschüsse spielen Israel in die Hände. Und einem Land, welches die Regierung Kennedy dahingehend erpresste, den Diebstahl von angereichertem Uran nicht zu verfolgen, bzw. die bereits entdeckten und enttarnten Mossadwichser nicht wie tollwütige Hunde noch im eigenen Land nach den geltenden Verteidigungsgesetzen abzuknallen, dem traue ich in der Hinsicht sehr, sehr viel zu. Denn wer es schafft, dass sein ganzes Atomprogramm durch illegale Beschaffung zu Stande kam, bei dem sollte man ALLE Möglichkeiten der Täuschung in Betracht ziehen.
Deshalb unterscheide ich ganz gerne zwischen Staat und Volk. Selbst wenn ich die Regierung eines Staates nicht mag,entwickele ich deshalb keinen Groll gegen die einfache Bevölkerung. Und auch wenn das vielleicht nicht deine Absicht ist, Aussagen,du würdest israelischen Soldaten den Tod gönnen,sind wirklich unangenehm.
(...) Und einem Land, welches die Regierung Kennedy dahingehend erpresste, den Diebstahl von angereichertem Uran nicht zu verfolgen, bzw. die bereits entdeckten und enttarnten Mossadwichser nicht wie tollwütige Hunde noch im eigenen Land nach den geltenden Verteidigungsgesetzen abzuknallen, dem traue ich in der Hinsicht sehr, sehr viel zu. Denn wer es schafft, dass sein ganzes Atomprogramm durch illegale Beschaffung zu Stande kam, bei dem sollte man ALLE Möglichkeiten der Täuschung in Betracht ziehen.
...bitte mit Verlaub, du verweist von Hause aus immer auf das Threadthema...
bist du denn noch beim selben?;-)
Deshalb unterscheide ich ganz gerne zwischen Staat und Volk. Selbst wenn ich die Regierung eines Staates nicht mag,entwickele ich deshalb keinen Groll gegen die einfache Bevölkerung. Und auch wenn das vielleicht nicht deine Absicht ist, Aussagen,du würdest israelischen Soldaten den Tod gönnen,sind wirklich unangenehm.
Nochmals: Wer keine Achtung mehr vor dem Leben hat und dies durch solche Shirts dokumentiert
http://brianakira.files.wordpress.com/2009/04/1-shot-2-kills-idf-t-shirt.jpg
hat nur noch den eigenen Tod verdient.
...bitte mit Verlaub, du verweist von Hause aus immer auf das Threadthema...
bist du denn noch beim selben?;-)
Ja, denn ich suspektiere, dass es ausschließlich Palis und Libanesen sind, die diese Ofenrohre verschießen.
Kleines Mäuschen
11.09.09, 21:50
Und wer Shirts von schwangeren Frauen trägt, die man erschießen soll, weil so mit einem Schuß 2 Tote zu beklagen sind, den sollte man wie ein tollwütiges Tier mit einem Spaten erschlagen.
Diese schwangeren Paliweiber tragen die nächste Generation von Selbstmordattentätern in ihrem Körper.
Die Kinder werden von ihnen zum Hass auf die Israelis erzogen und mit Freuden ihrer fanatischen Irrlehre geopfert.
Diese schwangeren Paliweiber tragen die nächste Generation von Selbstmordattentätern in ihrem Körper.
Die Kinder werden von ihnen zum Hass auf die Israelis erzogen und mit Freuden ihrer fanatischen Irrlehre geopfert.
Und das heißt, man hat die Schwangere nebst ungeborenem Leben zu vernichten? Bewirbst du dich soeben um die Nachfolge einer Nada Sakic?
http://www.hagalil.com/archiv/images/nada.jpg
(...)
Und wer Shirts von schwangeren Frauen trägt, die man erschießen soll, weil so mit einem Schuß 2 Tote zu beklagen sind, den sollte man wie ein tollwütiges Tier mit einem Spaten erschlagen.Was für'n Bullshit. Und wie ich schon verriet - ich wohne unweit der Schanze - so glaub mir, ich kann's Dir bezeugen: Die Dämmlichkeit der T-Shirt-Träger ist grenzen-los.
Kleines Mäuschen
11.09.09, 21:57
Und das heißt, man hat die Schwangere nebst ungeborenem Leben zu vernichten? Bewirbst du dich soeben um die Nachfolge einer Nada Sakic?
http://www.hagalil.com/archiv/images/nada.jpg
Ich kenne die Dame nicht.
Nochmals: Wer keine Achtung mehr vor dem Leben hat(...)
http://www.henryk-broder.de/r2/content/foto_des_tages/images/schnitt_hisbollah_hitlergruss.jpg
…sind das die Islamisten die du versuchst zu verharmlosen?
Ich verstehe :
Israel beschiesst sich selbst,-
um die Welt zu bescheissen !
Das ist noch viel besser als die WTC-Verschwörungstheorie.....
V.V.S.O.P.
11.09.09, 22:05
Ich verstehe :
Und Haider wurde auch von jenen ermordet.:augenrollen:
Ich verstehe :
Ich halte es NICHT für ausgeschlossen, ja. Denn ich traue einem Land, welches die USA seinerzeit massiv erpresste und sich sein ganzes Atomwaffenprogramm zusammengeklaut hat, so weit wie ich einen ausgewachsenen Elefanten mit einer Hand werfen kann.
Es wäre nicht der erste Fall in der Geschichte, wo man so lange an der Schraube dreht, bis es passt. Man denke an Tonkin.
Ich halte es NICHT für ausgeschlossen, ja. Denn ich traue einem Land, welches die USA seinerzeit massiv erpresste und sich sein ganzes Atomwaffenprogramm zusammengeklaut hat, so weit wie ich einen ausgewachsenen Elefanten mit einer Hand werfen kann.
Es wäre nicht der erste Fall in der Geschichte, wo man so lange an der Schraube dreht, bis es passt. Man denke an Tonkin.
…ich hatte erahnt, das deine Phantasie eine ausgeprägte ist… nur das Ausmaß dessen verwundert mich ein bissel…:-)
Mach dich mal über Tonkin sachkundig und dann stepp hier wieder ran.
Kleines Mäuschen
11.09.09, 22:18
Und hältst Du es vielleicht auch für NICHT ausgeschlossen, dass der türkische Geheimdienst in Wirklichkeit für die Anschläge in Mölln und Solingen verantwortlich war, um Deutschland zu zwingen, als Wiedergutmachung noch mehr türkische Migranten aufzunehmen?
Deine Beiträge werden immer bizarrer.
Und hältst Du es vielleicht auch für NICHT ausgeschlossen, dass der türkische Geheimdienst in Wirklichkeit für die Anschläge in Mölln und Solingen verantwortlich war, um Deutschland zu zwingen, als Wiedergutmachung noch mehr türkische Migranten aufzunehmen?
Deine Beiträge werden immer bizarrer.
Solingen kann ich ausschließen, da ich es von einem Tatbeteiligten SELBST weiß, dass er aktiv an der Tat beteiligt war.
Es ist der Wille, der zählt. Israel hätte die "Palästinensergebiete" (sowas wie Palästinenser gibt es nicht und gab es auch nie) schon längst annektieren sollen.
Mach dich mal über Tonkin sachkundig und dann stepp hier wieder ran.
…was hat Vietnam, mit den Israelis zu schaffen…. Du schweifst immer weiter ab…komm auf den Punkt, bist ja sonst auch kein Kind von Traurigkeit. :-)
Aber ja. Israel beschießt sich selbst, um arme Arabs zu verleumden. [Editiert.]
Solingen kann ich ausschließen, da ich es von einem Tatbeteiligten SELBST weiß, dass er aktiv an der Tat beteiligt war.
Ach? Genaueres bitte.
Nochmals: Wer keine Achtung mehr vor dem Leben hat und dies durch solche Shirts dokumentiert
Ich wette mit dir,kein einziger der Toten und Verletzten durch Kassam-Raketen war einer der paar Soldaten,die sich diese Shirts haben drucken lassen.
Der Tod von Zivilisten ist durch geschmacklose Aktionen einzelner Soldaten nicht zu entschuldigen. Mit diesem Argument könnte man den kompletten Gaza-Streifen säubern,weil die Hamas eine Bande von Verbrechern ist.
2 selbstgebastelte Ofenrohr krepieren ohne Schaden und 1 selbstgebasteltes Ofenrohr hat ANGEBLICH Lack an einem Hochspannungsmast abgekratzt. Dafür feuerten die Israelis 15 Rakten in eine Obstplantage, weil ihrer Meinung nach von dort die Ofenrohre abgefeuert wurden. Das sind ganz große Behindertenspiele da unten.
Du meinst bestimmt, die wollten ja nur spielen!
Ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen, daß in zivilisierten Ländern (und dazu zähle ich das Land, in dem die Palestineser leben nicht) versuchter Mord strafbar ist?
Hat man die für den Kassam-Beschuß verantwortlichen Palestinenser eigentlich schon zur Rechenschaft gezogen?
Es ist doch eigentlich egal, ob die zu dumm zum Treffen sind oder nicht; ein Mordversuch bleibt ein Mordversuch!
Die Israelis können sich eben einfach nicht an die andauernden Mordversuche der Paestinenser gewöhnen!
Sobald ich eine Fläche von 4,5 km² (Sderot) und 60 km² (Aschkelon) und rund 120 km² der beschossenen Kibuzzim bewohne, also rund 170 km² in total, melde ich mich mit der Anschrift und einer herzlichen Einladung, da mit den Rohrkrepierern nach Herzenslust rumzuballern.
Wenn wir Deiner Argumentation folgen, dürften auch die von der Türkei unterdrückten Kurden mit Kassams schießen!
Nochmals: Die Dinger sind wirkungsloses Altmetall. Die wären gefährlicher und effektiver, würden sie mit Pfeil und Bogen durch die Städte rennen.
Wenn das (wirkungsloses) Altmetall ist, dann könnten die Palestinenser doch damit einen schwunghaften Handel mit den israelischen Schrotthändlern anzetteln!
Also sind die Ballastis Gott sei dank selbst dafür zu blöd, funktionierende Raketen zu bauen. Eigentlich hätte das palästinensische Volk den Darwinaward verdient.
Was versprechen die Imame eigentlich den Frauen, die beim heldenhaften Kampf gegen Israel ihr Leben lassen? Jungfrauen ziehen da doch wohl nicht.
Vielleicht könntest Du auch noch den Baron von Münchhausen zitieren!
[Editiert!]
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.