PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wehrhafte Briten

*JM*
11.09.09, 19:55
Anti-Islamisten haben in London das Gedenken an den Jahrestag von 911 versucht für ihre Zwecke zu pervertieren. Sie zogen vor die größte Moscheebaustelle des Königreiches und versuchten dort Moslems, die ihrerseits das Gelände schützen wollten, massiv zu provozieren. Das haben sie geschafft und die Muslime haben sich gewehrt. Gut so. Die Polizei konnte schlimmere Übergriffe im Stadtteil Harrow bisher verhindern. Ob das auch weiterhin klappen wird kann man übrigens zeitweise auf CNN live bestaunen.

*JM*
11.09.09, 19:57
Moslems wehren sich gegen Extremistenbrut (http://www.dnews.de/panorama/109795/zusammenstosse-bei-911-demonstration-in-london.html)

Sauerländer
11.09.09, 20:00
Wehrhafte Briten oder Extremistenbrut - du musst dich schon entscheiden...;-)

*JM*
11.09.09, 20:00
Die Moslems SIND Briten.

Sauerländer
11.09.09, 20:11
Die Moslems SIND Briten.
Überwiegend, so nehme ich mal an (mag mich täuschen) sind sie Pakistanis. Aber auch, wenn sie Araber, Perser oder was weiß ich was wären - wesentlich wären sie eben das, ungeachtet der Tatsache, was sie für ein Papier in der Tasche haben. Sie sind keine Engländer, Waliser, Schotten - also keine Briten.

*JM*
11.09.09, 20:40
Überwiegend, so nehme ich mal an (mag mich täuschen) sind sie Pakistanis. Aber auch, wenn sie Araber, Perser oder was weiß ich was wären - wesentlich wären sie eben das, ungeachtet der Tatsache, was sie für ein Papier in der Tasche haben. Sie sind keine Engländer, Waliser, Schotten - also keine Briten.

Aus einer niederflurigen Sichtweise mag das stimmen.

V.V.S.O.P.
11.09.09, 20:45
Ein Teil der Demonstranten war vermummt. Aus der Gruppe der Muslime wurden nach dem Bericht eines AFP-Reporters Stöcke und Steine auf die anti-islamischen Demonstranten geworfen

Und in China ist ein Reissack umgefallen.

*JM*
11.09.09, 20:48
Und in China ist ein Reissack umgefallen.

Mir wäre es lieber gewesen, wären da ein paar britische Rechtsextremisten umgefallen. :D

V.V.S.O.P.
11.09.09, 20:51
Die Moslems SIND Briten.

Da fällt mir doch glatt ein böses Wortspiel ein

Kameltreibende Inselaffen:grin::grin:

Kleines Mäuschen
11.09.09, 20:51
Mir wäre es lieber gewesen, wären da ein paar britische Rechtsextremisten umgefallen. :D

Das sind Patrioten, die ihr Land von der Muslimpest säubern wollen.

*JM*
11.09.09, 21:02
Das sind Patrioten, die ihr Land von der Muslimpest säubern wollen.

Ja klar, und drum wurden sie von der Polizei in den Bau gesteckt. Hätte sich die Polizei nicht dazwischen gestellt, hätte die BNP (British Nazi Party) jetzt reichlich Märtyrer im Kampf gegen den Islam.

Sauerländer
11.09.09, 21:10
Aus einer niederflurigen Sichtweise mag das stimmen.
Ob der Gegner die Sichtweise, er sei der Gegner, als "niederflurig" ansieht, kann einem eigentlich recht egal sein. :)

Sauerländer
11.09.09, 21:11
Ja klar, und drum wurden sie von der Polizei in den Bau gesteckt.
Weil die Polizei dort, wie überhaupt das Staatswesen, noch erheblich deutlicher multikulturalistisch ausgerichtet ist.
Wenn man das sieht, bin ich fast froh, dass wir nie im großen Stil Kolonien hatten...

Kleines Mäuschen
11.09.09, 21:15
Weil die Polizei dort, wie überhaupt das Staatswesen, noch erheblich deutlicher multikulturalistisch ausgerichtet ist.
Wenn man das sieht, bin ich fast froh, dass wir nie im großen Stil Kolonien hatten...

Die Engländer sind ja nicht gerade als die deutschenfreundlichste Nation bekannt. Aus dem Grunde weiss ich nicht, ob ich eher Häme und Spott, oder Mitleid mit den Insulanern empfinden soll.

Sauerländer
11.09.09, 21:26
Die Engländer sind ja nicht gerade als die deutschenfreundlichste Nation bekannt. Aus dem Grunde weiss ich nicht, ob ich eher Häme und Spott, oder Mitleid mit den Insulanern empfinden soll.
Die Engländer sind NIEMANDES Freund.
Die Iren hassen sie, die Schotten können sie nicht ab, die Waliser sind nur zu schwach für den Aufstand, die Franzosen...nunja, das ist ja bekannt, den Amerikanern grollen sie immer noch dafür, dass DIE ihre Weltmachtrolle übernommen haben...

Walter Hofer
11.09.09, 22:03
Die Engländer sind ja nicht gerade als die deutschenfreundlichste Nation bekannt.

mir erzählen Engländer aus der Mitteschicht, abends beim Bier, immer wieder:

ihr Deutschen müsst euch nicht ewig, schuldig, an die Frogs binden, das ist euer Untergang! Wir Engländer mit 1.000 Jahren Krieg gegen die Frösche sind historisch immer euer besserer Bündnispartner gewesen!

Gideon
11.09.09, 22:05
Die Moslems SIND Briten.

Das glaube ich nicht.
Die wenigsten Moslems sind Briten, oder hast du Zahlen über konvertierte Briten und deren Kinder ?

Praktiker
11.09.09, 22:10
Das glaube ich nicht.
Die wenigsten Moslems sind Briten, oder hast du Zahlen über konvertierte Briten und deren Kinder ?

zum tausendsten Male :

Briten ist nicht die Bezeichnung für Angehörige des englischen Volkes,-
Briten ist die Bezeichnung für Staatsangehörige des Empires,-
also auch Moslems,- wenn sie die Staatsangehörigkeit Großbritaniens besitzen,
...und davon kann ausgegangen werden..............

arnd
11.09.09, 23:43
Ja klar, und drum wurden sie von der Polizei in den Bau gesteckt. Hätte sich die Polizei nicht dazwischen gestellt, hätte die BNP (British Nazi Party) jetzt reichlich Märtyrer im Kampf gegen den Islam.

In dem von Dir eingestellten Artikel steht weder etwas von einer Nazi Party noch kann ich dem Artikel entnehmen ,dass die Moscheegegner mit der Gewaltanwendung angefangen haben.
Es sieht eher danach aus ,dass sich einige Briten, zu recht ,gegen die immer dreister auftretenden Muslime (hier zumeist pakistanischer Abstammung ) zur Wehr setzen .

Sauerländer
11.09.09, 23:46
mir erzählen Engländer aus der Mitteschicht, abends beim Bier, immer wieder:

ihr Deutschen müsst euch nicht ewig, schuldig, an die Frogs binden, das ist euer Untergang! Wir Engländer mit 1.000 Jahren Krieg gegen die Frösche sind historisch immer euer besserer Bündnispartner gewesen!
Man muss einfach aufhören, das grölende Gepöbel persönlich zu nehmen und befreifen, dass die sich JEDEM gegenüber so benehmen - und dass das nicht zwingend irgendwas heißen muss...:-D

Herr Bratbäcker
11.09.09, 23:59
Die Engländer sind NIEMANDES Freund.
Die Iren hassen sie, die Schotten können sie nicht ab, die Waliser sind nur zu schwach für den Aufstand, die Franzosen...nunja, das ist ja bekannt, den Amerikanern grollen sie immer noch dafür, dass DIE ihre Weltmachtrolle übernommen haben...

Du darfst die Kebbeleien zwischen Schotten, Walisern, Iren einerseits und Engländern andererseits nicht falsch verstehen. Im Krisenfall stehen sie gegen die KRAUTS zusammen, übrigens gemeinsam mit den Amis und den Franzosen und last but not least auch mit mir.:banana:

Sauerländer
12.09.09, 00:25
Du darfst die Kebbeleien zwischen Schotten, Walisern, Iren einerseits und Engländern andererseits nicht falsch verstehen. Im Krisenfall stehen sie gegen die KRAUTS zusammen, übrigens gemeinsam mit den Amis und den Franzosen und last but not least auch mit mir.:banana:
Och, 1916 haben sich die Iren durchaus von uns mit Waffen beliefern lassen...
Zwischen 33 und 45 wäre das vermutlich etwas inopportun gewesen.
Wie dem auch sei: Ich mach mir da keinen Kopp.
Spätestens seit dem Länderspiel Schottland/Deutschland, bei dem die Schotten und die Deutschen gemeinsam aus voller Kehle "Stand up if you hate England" schmetterten...:)
Und selbst wenn - irgendwann verbünden wir uns einfach mit dem Russen, und walzen alles platt.

MUHAHAHAHAHA! :-D

Herr Bratbäcker
12.09.09, 00:28
Und selbst wenn - irgendwann verbünden wir uns einfach mit dem Russen, und walzen alles platt.

MUHAHAHAHAHA! :-D

Diese Alternative ist durchaus überlegenswert, wenngleich, das Plattwalzen überlassen wir lieber den Amis.

Sauerländer
12.09.09, 00:46
Diese Alternative ist durchaus überlegenswert, wenngleich, das Plattwalzen überlassen wir lieber den Amis.
Dem Ami zerschießen wir einfach sein GPS. Ohne das fährt der ja nach drei Metern in einen Fluss...:-D

Igni et ferro
12.09.09, 01:07
Dem Ami zerschießen wir einfach sein GPS. Ohne das fährt der ja nach drei Metern in einen Fluss...:-D

Mit selbigem aber auch...

Sauerländer
12.09.09, 01:12
Mit selbigem aber auch...
Stimmt, man hört gelegentlich Dinge...:D

Hooters
12.09.09, 02:46
Die Moslems SIND Briten.

Wahrscheinlich genauso glühende britische Patrioten wie unsere Pass-Türken auch glühende deutsche Patrioten sind! ;-):-D

Junge, lass gut sein. Jeder Idiot weiß, dass das rein formal ist und die Umma der Gläubigen jedem Moslem 10000x mehr wert ist als ein bedrucktes Papier und die Zugehörigkeit zu einer alt-europäisch-christlichen Nation.

Walter Hofer
12.09.09, 10:45

unsere Lazarette haben für eine Deutsch-Russische-Wodka-Woche einfach zu wenig Betten, würde dir ein Stabsarzt ins Ohr flüstern. :grin: