Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüss
...tschö. Bis irgendwann mal wieder.
Hä?
Na gut, bis Morgen.
Hat der Elch euren RL-Streit jetzt gewonnen, oder was ?
NS: aber das du vor Nazis kneifst ist mir ja allerliebst...
Hat der Elch euren RL-Streit jetzt gewonnen, oder was ?
NS: aber das du vor Nazis kneifst ist mir ja allerliebst...
Wer soll denn hier 'n NAZI sein, Jurassic?
Stolzdeutscher
24.07.11, 08:57
Oh,wie ist das schön!(Sieh an,die Kunde hör `ich gern - allein - mir fehlt der Glaube!
Stolzdeutscher
24.07.11, 09:06
Wirklich schade.
:(
Ja(Heul,Flenn,Schluchz)
Ich mach' jetzt auch mal 'ne kleine Pause!
Frühstück steht bereit!
:-D
Du natürlich nich, dazu fehlen dir die Eier =)
Walter Hofer
24.07.11, 09:31
dito tschö............... !!
Du natürlich nich, dazu fehlen dir die Eier =)
Anders, Jurassic!
Ich bin kein Idiot!
Stolzdeutscher
24.07.11, 10:46
Anders, Jurassic!
Ich bin kein Idiot!
Nein,sondern ein brünftiger Elch!
Rotgardist
24.07.11, 10:47
*kopfschüttel* ....immer diese nachtreten....
Sorry Thilo wenn du verschwindest ist es für mich feige. Der betreffende User wird sich mit der Zeit wieder selbst disqualifizieren. Auch wenn ich die Moderatorenleitung nicht verstehe wie man nur so inkonsequent sein kann und solch einen Störenfried immer wieder eine Plattform bietet und dafür User raus drängt die die Qualität des Forums angehoben und über andere Foren ähnlicher Ausrichtung stellten.
Im diesen Sinne, betrachte ich es als eine Auszeit und freue mich dich hier zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.
Hä?
Na gut, bis Morgen.
…Reisende soll man nicht aufhalten, wer durch die Tür geht kommt durch die Tür wieder hinein.(altes Pfadfindersprichwort:D)
Der betreffende User wird sich mit der Zeit wieder selbst disqualifizieren.
Mach' Dir keine Hoffnungen - ich nenn' mich ja nicht 'Pinguin'!
rondo bavarese
24.07.11, 12:18
Um Gottes Willen! :schock:
Bitte, bitte lieber Thilo, bleib hier.
Ach lieber Thilo, Du - der einzige User, der über eine humanistische Bildung verfügt, ausgerechnet Du, der Aufrechte, der sich hier für Redlichkeit, Toleranz und Anstand einsetzt, willst hier eine Pause machen?
Wie soll denn das gehen?
Was sollen wir denn hier noch machen, wenn Du Deine humanistische Ausbildung nicht mehr in Themen wie Thilo ist der Beste
Bürgerwehren und zwar jetzt !
Eure negativen Erlebnisse mit Muslimen
Der Ariernachweis
Türkische Beflaggung der Würzburger Innenstadt
Scharia in Europa
Heßgrab wurde "aufgelöst"
Schiffe versenken
Das Land wird auf radikalislamische Linie gebracht!
Offizielle Pressestelle der int. RBG
Und wieder so ein mieses Schwein.
...........und viele, viele mehr.mit einbringst?
Nein lieber Thilo, dass darfst Du uns nicht antun und deshalb mache ich Dir folgendes Angebot:Wenn Du hier keine Pause machst, werde ich meine Sig ändern. Ich werde in meiner Sig folgendes plazieren:
Rondo liebt Thilo, einfach weil er der Beste ist! :bol:
ThiloS hat recht!:yesnod:Ferner werde ich einen Link - nach Deiner Wahl - einfügen.
In den Foren werde ich Dir auch immer beistehen und keinböses Wort über Dich schreiben.
Einen Blog mit dem Titel "Der große Thilo" gründen.
Auch kannst Du gerne einen ausführlichen Bericht über mich auf Deinen Mullah-Blog veröffentlichen. Wenn Du ein paar Details über mein Leben dafür benötigst, helfe ich Dir gerne aus. Also alles über meine Stadtratskandidaturen, Kontoauszüge, Sexualität etc.pp. einfach alles!
Also lieber Thilo, bleib bitte hier und führe uns zu einen anständigen und politisch korrekten Leben.
Mit bittenden Grüßen
Dein Rondo
(Bin Online im Restnetz)
PS: Sei bitte so lieb und grüße Deine Kameraden (inkl. Blondi's) von der braunen Front. http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_013.gif
@ Rondo Bavarese
Wir sollten nicht nachtreten - wir befinden uns ja nicht auf dem sittlich tiefen Niveau von 'Pinguinen' und 'Himbeerbubis'!
Wollen wir's so halten?
rondo bavarese
24.07.11, 13:02
War doch kein Nachtreten, sondern nur eine Bitte!:schock:
Alleine die Tatsache, dass dieser trollende Elch wieder rein darf ist eine Ungeheuerlichkeit.
Aber nichtsdestotrotz sollten dann vernünftige Leute nicht die Flinte ins Korn werfen, im Gegenteil, die Flinte nehmenund auf Elchjagd gehen. Der bleibt eh nicht lange hier, bald zuckt er sowieso wieder aus.
*kopfschüttel* ....immer diese nachtreten....
Sorry Thilo wenn du verschwindest ist es für mich feige. Der betreffende User wird sich mit der Zeit wieder selbst disqualifizieren. Auch wenn ich die Moderatorenleitung nicht verstehe wie man nur so inkonsequent sein kann und solch einen Störenfried immer wieder eine Plattform bietet und dafür User raus drängt die die Qualität des Forums angehoben und über andere Foren ähnlicher Ausrichtung stellten.
Im diesen Sinne, betrachte ich es als eine Auszeit und freue mich dich hier zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.
Schließ mich an - nur feige ist Thilo nicht, nur stark genervt.
Schließ mich an - nur feige ist Thilo nicht, nur stark genervt.
Thilo ist nicht genervt, er ist einfach zu intelligent. Die Devise ist "Keine Hype auf meinem Rücken und zu meinen Lasten". Wer Thilo kennt, der weiß, ein Tschö hat bei ihm eine andere Tragweite als ein Tschön von Leuten, die keine 5 Minuten nach der Löschung schon zitternd einen Neunick registrieren. Thilo ist kein Schwätzer was das angeht, sondern gradlinig.
Stolzdeutscher
24.07.11, 14:21
Ich empfinde es als eine garnicht so schlechte Sache,wenn er sich mit seinen Glossen wieder seinen Kameraden im Oink-Oinkforum zuwendet!(Gibts das eigentlich noch?)
Thilo ist nicht genervt, er ist einfach zu intelligent. Die Devise ist "Keine Hype auf meinem Rücken und zu meinen Lasten". Wer Thilo kennt, der weiß, ein Tschö hat bei ihm eine andere Tragweite als ein Tschön von Leuten, die keine 5 Minuten nach der Löschung schon zitternd einen Neunick registrieren. Thilo ist kein Schwätzer was das angeht, sondern gradlinig.
Die "Tragweite" ist bekannt! Er hat sich ja nicht zum ersten Male irgendwo verabschiedet, *JM*, Himbeertroni, Josef Malta, Erbeersepp, MockingBird, Fatih Sultan u.s.w.u.s.f.! Nicht umsonst hat Tabasco diesen Abschied mit "bis morgen" quittiert! Es ist ja auch zu dämlich, sich als politkorrekte Blockwartnachbildung ausgerechnet einen NPD-Stadtratskandidaten als Kumpel auszusuchen! So viel - zur Intelligenz!
Stolzdeutscher
24.07.11, 15:04
Naja,etwas Intelligenz ist ihm nicht abzureden,die Intelligenz eines klinkenputzenden Versicherungsvertreters,der möglichst viele Scheine mit halbwahren Versprechungen schreiben muss,um etwas Geld zu verdienen!
Naja,etwas Intelligenz ist ihm nicht abzureden,die Intelligenz eines klinkenputzenden Versicherungsvertreters,der möglichst viele Scheine mit halbwahren Versprechungen schreiben muss,um etwas Geld zu verdienen!
Natürlich kann man ThiloS nicht absprechen intelligent zu sein. So etwas zu behaupten wär' ja auch zuuu blöde! Und was nun seine Nähe zu diesem pinguinösen NPD-Kandidaten betrifft, muß man freimütig einräumen, dass das ja jedem passieren kann. Allerdings sollte man sich - sobald Klarheit geschaffen ist und die ist ja geschaffen - auch distanzieren ...
... gerade als BLOGWARTANTIFANT!
Stolzdeutscher
24.07.11, 16:05
Natürlich kann man ThiloS nicht absprechen intelligent zu sein. So etwas zu behaupten wär' ja auch zuuu blöde! Und was nun seine Nähe zu diesem pinguinösen NPD-Kandidaten betrifft, muß man freimütig einräumen, dass das ja jedem passieren kann. Allerdings sollte man sich - sobald Klarheit geschaffen ist und die ist ja geschaffen - auch distanzieren ...
... gerade als BLOGWARTANTIFANT!
Distanzieren ist nichts anderes als Feigheit vor dem Feinde,man muss den Feind genau kennen,um ihn wirksam bekämpfen zu können,alte deutsche Logikregel!
Ich empfinde es als eine garnicht so schlechte Sache,wenn er sich mit seinen Glossen wieder seinen Kameraden im Oink-Oinkforum zuwendet!(Gibts das eigentlich noch?)
Schon ewig nicht mehr.
Distanzieren ist nichts anderes als Feigheit vor dem Feinde,man muss den Feind genau kennen,um ihn wirksam bekämpfen zu können,alte deutsche Logikregel!
Ich vermute, sein - sicher vorübergehender - Abschied, hat damit zu tun, dass er bemerkt hat:
Mit *JM* & Co. über Bande das Kommunikationsverbot mit mir - das war ja keine Einbahnstraße - bei gleichzeitigem und angestrengtem Wegschauen eines der Moderatoren, zu unterlaufen, kann nun nicht mehr gelingen. Statt nun mannhaft hinzustehen, nur abzuwarten, was da nun kommt, hat er sich - vorläufig - aus dem Staube gemacht.
Für mich ist das insofern bedauerlich, dass ich jetzt nicht erfahren werde, wie gut sie ist, seine verbale Fechtkunst ...
... wenn er praktisch auf sich allein gestellt ist!
Und bei diesem Versuch der Erklärung will ich's dann auch belassen - und werde mich an der Diskussion über ThiloS nicht mehr beteiligen!
Rumpelpumpel
24.07.11, 16:23
Jura trifft es schon ziemlich treffend.
Stolzdeutscher
24.07.11, 16:23
Ich vermute, sein - sicher vorübergehender - Abschied, hat damit zu tun, dass er bemerkt hat:
Mit *JM* & Co. über Bande das Kommunikationsverbot mit mir - das war ja keine Einbahnstraße - bei gleichzeitigem Wegschauen eines der Moderatoren, zu unterlaufen, kann nun nicht mehr gelingen. Statt nun mannhaft hinzustehen, nur abzuwarten, was da nun kommt, hat er sich - vorläufig - aus dem Staube gemacht.
Für mich ist das insofern bedauerlich, dass ich jetzt nicht erfahren werde, wie gut sie ist, seine verbale Fechtkunst ...
... wenn er praktisch auf sich allein gestellt ist!
Er hat die Gabe einem das Wort im Munde umzudrehen,eben wie ein Versicherungsvertreter!
Ich habe mal in den 70gern kurz in dieses Trugwerk hineingeschaut(Sicherheit im Zeichen der Burg),ich wurde dort rhetorisch geschult,um mit meinem Spruch Mutter und Kind Unfallversicherungen an der Haustür zu verkaufen!
Es gelang auch ganz gut,bis ich eine Drohung von der Vereinigung gegen den unlauteren Wettbewerb erhielt,der mir mit einer Konventionalstrafe das Werben mit meinem von mir gelernten Spruch verbot!
Das aalglatte Geschreibsel unseres Klinkies erinnert mich doch sehr an die,zugegeben sehr unterhaltsamen Schulungen in einem First Class Hotel!
Rotgardist
24.07.11, 16:25
...
Das ist auch schwerlich möglich, wenn man mit jemanden wie dir zu tun hat, der eher wie ein Panzer drauf los walzt.
Dort prallen dann die eleganten, gut und präzise ausgeführten Hiebe mit einer Stichwaffe schnell ab. :cool:
Das ist auch schwerlich möglich, wenn man mit jemanden wie dir zu tun hat, der eher wie ein Panzer drauf los walzt.
Dort prallen dann die eleganten, gut und präzise ausgeführten Hiebe mit einer Stichwaffe schnell ab. :cool:
Wenn Du es als präzise und elegant geführten Hieb - mit einer Stichwaffe?:-D - empfindest, wenn der fraglich Nutzer in auswegloser Situation nicht um Verbalinjurien verlegen ist, dann muss ich Dir Recht geben!
Außerdem: Man zettelt auch nicht mit einem Florett eine Schießerei an!
Stolzdeutscher
24.07.11, 16:31
Panzer rollen im Forum vor - obs stürmt oder schneit - ob die Sonne uns lacht....ob der Elch siedend heiss oder eiskalt die Nacht......
angestrengtem Wegschauen eines der Moderatoren
Und wenn es so wäre - welche Auswirkungen hat das bei einem sechsköpfigen Team, von denen fünf moderieren und Sperren von der Dir bekannten Länge im gemeinsamen Teamentscheid getroffen werden?
Hm?
Mal Butter bei die Fische!
Rotgardist
24.07.11, 16:44
Wenn Du es als präzise und elegant geführten Hieb - mit einer Stichwaffe?:-D - empfindest, wenn der fraglich Nutzer in auswegloser Situation nicht um Verbalinjurien verlegen ist, dann muss ich Dir Recht geben!
Außerdem: Man zettelt auch nicht mit einem Florett eine Schießerei an!
Och dazu brauch man sich nicht in "auswegloser Situation" zu befinden, wie dieser Thread wieder einmal eindrucksvoll zeigt.
Er hat die Gabe einem das Wort im Munde umzudrehen,eben wie ein Versicherungsvertreter!
Sowas geht aber nur mit argumentativ und sprachlich Unterlegenen.
Och dazu brauch man sich nicht in "auswegloser Situation" zu befinden, wie dieser Thread wieder einmal eindrucksvoll zeigt.
Du weißt nicht, was mit "Verbalinjurien" gemeint ist?
Und wenn es so wäre - welche Auswirkungen hat das bei einem sechsköpfigen Team, von denen fünf moderieren und Sperren von der Dir bekannten Länge im gemeinsamen Teamentscheid getroffen werden?
Hm?
Ich sprach nicht von meiner Sperre, lieber Muad!
Ich sprach davon, dass - gerade Du - angegestrengt weggesehen hast, als die fragliche Truppe, die ebenfalls weitestgehend mit Kommunikationsverbot belegt worden war, über Bande spielend dieses Kommunikationsverbot unterlaufen hat.
Damit ist die Sache für mich erledigt; ich verspüre nämlich nicht die geringste Lust, mich mit Dir zu unterhalten, lieber Muad!
Ich sprach nicht von meiner Sperre, lieber Muad!
Ich sprach davon, dass - gerade Du - angegestrengt weggesehen hast, als die fragliche Truppe, die ebenfalls weitestgehend mit Kommunikationsverbot belegt worden war, über Bande spielend dieses Kommunikationsverbot unterlaufen hat.Das war nicht mißzuverstehen.
:augenrollen:
Damit ist die Sache für mich erledigt; ich verspüre nämlich nicht die geringste Lust, mich mit Dir zu unterhalten, lieber Muad!
Dann schneid' keine Themen an, wenn Du Dich nicht dazu äußern willst, sondern lieber den Aal machst. Und dann in dem Zusammenhang von "mannhaft" faseln - lächerlich.
:cat:
Das war nicht mißzuverstehen.
:augenrollen:
Dann schneid' keine Themen an, wenn Du Dich nicht dazu äußern willst, sondern lieber den Aal machst. Und dann in dem Zusammenhang von "mannhaft" faseln - lächerlich.
:cat:
Ich schneide so lange Themen gerade nach Gutdünken an, wie sie nicht gegen Forenregeln verstoßen!
OK ... Herr Moderator?
(...)
... Herr Moderator?
…aber in Lauerstellung:D
…aber in Lauerstellung:D
Das ist mir klar, Strangers! Das sieht 'n Blinder mit Krückstock!
Aber Du kennst ja meine Einstellung: Man wird vergeblich auf der Lauer liegen; Provokationen Dritter werden großzügig überlesen oder elejant pariert!
Kennst ma ja inzwischen 'n bißchen bessa!
;-)
Rotgardist
24.07.11, 17:20
Du weißt nicht, was mit "Verbalinjurien" gemeint ist?
*lach* Warum, glaubst du, du hast ein Wort entdeckt welches ich nicht kenne oder ergoogeln (http://de.wiktionary.org/wiki/Verbalinjurie) könnte? Ich habe es oben mal für dich verlinkt und unten hervorgehoben welche Bedeutungen auf diesen Thread dann zutreffend sind. :cool:
Bedeutungen:
[1] veraltend: in Worten ausgedrückte Beleidigung, üble Nachrede
...
Sinnverwandte Wörter:
[1] Invektive, Kränkung, Schmähung
Ich schneide so lange Themen gerade nach Gutdünken an, wie sie nicht gegen Forenregeln verstoßen!
OK ... Herr Moderator?
Na gut, dann gibst Du halt den Aal - oder ist Dir die doppelte Geschlechtsumwandlung nicht bekommen?
Musst Du halt damit leben, daß ich das als ziemlich mädchenhaft bezeichne.
=)
*lach* Warum, glaubst du, du hast ein Wort entdeckt welches ich nicht kenne oder ergoogeln (http://de.wiktionary.org/wiki/Verbalinjurie) könnte? Ich habe es oben mal für dich verlinkt und unten hervorgehoben welche Bedeutungen auf diesen Thread dann zutreffend sind. :cool:
Ich finde, dieser Beitrag ...
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=289148&postcount=145
... kommt der Sache näher!
:-)
Na gut, dann gibst Du halt den Aal - oder ist Dir die doppelte Geschlechtsumwandlung nicht bekommen?
Musst Du halt damit leben, daß ich das als ziemlich mädchenhaft bezeichne.
=)
Es könnte der Eindruck entstehen, lieber Muad, dass Du mich zur Verletzung der Forenregeln verleiten willst?!
Seh' ich das richtig?
Übrigens: Ein guter Moderator macht sich nicht zum Löffel einer Nutzergruppe und bepöbelt auch nicht andere Nutzer!
Hoffentlich bald !
Stolzdeutscher
24.07.11, 17:33
Das ist mir klar, Strangers! Das sieht 'n Blinder mit Krückstock!
Aber Du kennst ja meine Einstellung: Man wird vergeblich auf der Lauer liegen; Provokationen Dritter werden großzügig überlesen oder elejant pariert!
Kennst ma ja inzwischen 'n bißchen bessa!
;-)
Fordere mich nicht heraus,Eichenvidschoelch,du weisst,wenn ich richtig beginne,kriege ich dich auch auf die Zinne,haste ja oft genug gesehen!(Scmunzel)
Hoffentlich bald !
Ich würde mich da keinen trügerischen Hoffnungen hingeben.
Rotgardist
24.07.11, 17:35
Das kannst du ja so empfinden und sicherlich war dies in dem von dir verlinktem Beitrag auch der Fall, tut aber dennoch dem Fakt keinen Abbruch dass es auch in diesem Thread zu Entgleisungen kam welcher mit der Bedeutung des Ausdrucks übereinstimmen.
Wenn du ein hervorstechendes Merkmal gesucht haben solltest, hättest du dich nicht auf besonders intellektuell machen, sondern ganz einfach von "Beleidigungen" sprechen sollen.
Fordere mich nicht heraus,Eichenvidschoelch,du weisst,wenn ich richtig beginne,kriege ich dich auch auf die Zinne,haste ja oft genug gesehen!(Scmunzel)
Da ich inzwischen weiß, Roland, dass Du Dir darauf gerne den "Friseurschlag" gönnst - kennst Du den überhaupt? - wirst Du auf 'lustreizauslösende' Reaktionen meinerseits verzichten müssen!
Rotgardist
24.07.11, 17:38
Das er bislang noch nicht gelöscht ist, nährt die Hoffnung.
Das kannst du ja so empfinden und sicherlich war dies in dem von dir verlinktem Beitrag auch der Fall, tut aber dennoch dem Fakt keinen Abbruch dass es auch in diesem Thread zu Entgleisungen kam welcher mit der Bedeutung des Ausdrucks übereinstimmen.
Wenn du ein hervorstechendes Merkmal gesucht haben solltest, hättest du dich nicht auf besonders intellektuell machen, sondern ganz einfach von "Beleidigungen" sprechen sollen.
Meinerseits sicher nicht, Rotgardist! Dem Rest schenke ich täglich weniger Beachtung!
Stolzdeutscher
24.07.11, 17:39
Da ich inzwischen weiß, Roland, dass Du Dir darauf gerne den "Friseurschlag" gönnst - kennst Du den überhaupt? - wirst Du auf 'lustreizauslösende' Reaktionen meinerseits verzichten müssen!
Dann müsstest du dich aber schon sehr verändert haben,warte bis ich in Kampfstimmung bin!:-D:schock::-D
Rotgardist
24.07.11, 17:45
Meinerseits sicher nicht, Rotgardist! Dem Rest schenke ich täglich weniger Beachtung!
Ich hatte auch noch nicht behauptet das du der Delinquent wärst in diesem Fall, sondern eher allgemein geurteilt.
Ich hatte auch noch nicht behauptet das du der Delinquent wärst in diesem Fall, sondern eher allgemein geurteilt.
Dann ist ja alles in Butter, Rotgardist!
Das er bislang noch nicht gelöscht ist, nährt die Hoffnung.
Eine Nicklöschung macht für einen User mit Selbstdisziplin wie Thilo keinen Sinn.
Es könnte der Eindruck entstehen, lieber Muad, dass Du mich zur Verletzung der Forenregeln verleiten willst?!
Seh' ich das richtig?
Übrigens: Ein guter Moderator macht sich nicht zum Löffel einer Nutzergruppe und bepöbelt auch nicht andere Nutzer!
Tu was Du willst, aber wenn Du mich direkt zum Einstieg dumm von der Seite anmachen willst, musst Du mit dem Echo schon leben können.
Und ich habe nie behauptet, zu den "Guten" zu gehören... :madgrin:
Ich werd' jetzt nicht zum tausendsten Mal hier erklären, daß sämtliche Teammitglieder auch als normale Nutzer hier schreiben - daran solltest Du Dich gerade noch entsinnen können. Und auch, warum ich auf Dich noch 'n Tick schneller reagier, nicht wahr?
Tu was Du willst, aber wenn Du mich direkt zum Einstieg dumm von der Seite anmachen willst, musst Du mit dem Echo schon leben können.
Und ich habe nie behauptet, zu den "Guten" zu gehören... :madgrin:
Ich werd' jetzt nicht zum tausendsten Mal hier erklären, daß sämtliche Teammitglieder auch als normale Nutzer hier schreiben - daran solltest Du Dich gerade noch entsinnen können. Und auch, warum ich auf Dich noch 'n Tick schneller reagier, nicht wahr?
Laß' stecken, Muad! Mir ist's völlig gleichgültig, was Du meinst, sagst oder tust! Du darfst Dich gerne auch auf die Laurer legen; es geht mir so etwas von hinten vorbei, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!
Gewöhn' Dich aber schon mal dran:
Ich werde Dir keine Gründe liefern!
(...)Und auch, warum ich auf Dich noch 'n Tick schneller reagier, nicht wahr?
…da gibt es doch sicher einen gerechten Ausgleich…oder ist der betreffende User im Moment verhindert? :D
…da gibt es doch sicher einen gerechten Ausgleich…oder ist der betreffende User im Moment verhindert? :D
Ich weiß eigentlich gar nicht genau, was mir der 'Nutzer'? - oder doch der Moderator? - Muad sagen will. Vielleicht will er nur ausdrücken, dass es mit seiner Neutralität als Moderator nicht gerade zum Besten bestellt ist?! Grad so, als wüßte man das nicht längst?!
Laß' stecken, Muad! Mir ist's völlig gleichgültig, was Du meinst, sagst oder tust! Du darfst Dich gerne auch auf die Laurer legen. es geht mir so etwas von hinten vorbei, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!
Gewöhn' Dich aber schon mal dran:
Ich werde Dir keine Gründe liefern!
Dann lass auch Deine mädchenhaften Sticheleien wie in #29 (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=300514&postcount=29), denn dann hätten wir diese Kommunikation hier gar nicht, :cat:.
Alles klar?
Dann lass auch Deine mädchenhaften Sticheleien wie in #29 (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=300514&postcount=29), denn dann hätten wir diese Kommunikation hier gar nicht, :cat:.
Alles klar?
Wenn hier irgendwas "mädchenhaft" ist, lieber Muad, dann ist es Dein Gezicke hier! Oder bist Du schlicht unfähig Kritik an Deinen Handlungsweisen mannhaft zu ertragen?
Und nun mach' ich 'ne Pause hier! Muss mich auf die kommende Woche vorbereiten. Bis später!
:)
Wenn hier irgendwas "mädchenhaft" ist, lieber Muad, dann ist es Dein Gezicke hier! Oder bist Du schlicht unfähig Kritik an Deinen Handlungsweisen mannhaft zu ertragen?
Du windest Dich hier doch wie ein Aal. Oder bist Du jetzt manns genug, meine vor geraumer Zeit gestellte Frage zu beantworten?
Als Service extra für Dich wiederhole ich mich ruhig noch mal:
Hm?
Nun?
Und nun mach' ich 'ne Pause hier! Muss mich auf die kommende Woche vorbereiten. Bis später!
:)
Oder drück' Dich halt - spricht für sich. :augenrollen:
Du windest Dich hier doch wie ein Aal. Oder bist Du jetzt manns genug, meine vor geraumer Zeit gestellte Frage zu beantworten?
Als Service extra für Dich wiederhole ich mich ruhig noch mal:
Nun?
Sach' mal, Muad: Du kannst doch lesen, wie wir hier alle wissen?! Es ist meinerseits alles Nötige angesprochen und es bedarf dies keiner weiteren Ergänzung und/oder Erläuterung! Und sollte Dir das nicht genügen, so tu' Dich mit *JM* noch enger zusammen und geb' - vorübergehend - den 'Ersatzthilo'!
Sach' mal, Muad: Du kannst doch lesen, wie wir hier alle wissen?! Es ist meinerseits alles Nötige angesprochen und es bedarf dies keiner weiteren Ergänzung und/oder Erläuterung!
Na gut, dann drück' Dich halt - spricht für sich. :augenrollen::cat:
NACHTRAG:
ach, werden jetzt regelmäßig Beitragsteile hinzugefügt, wenn die Antwort auf den Beitrag schon steht? Ganz arme Nummer.
ZOk9uTQqJJI
...da fällt einem nix mehr ein. :D
Na gut, dann :cat:
NACHTRAG:
ach, werden jetzt regelmäßig Beitragsteile hinzugefügt, wenn die Antwort auf den Beitrag schon steht? Ganz arme Nummer.
Weshalb ist das 'ne "arme Nummer", Muad? Wenn mir noch etwas Wichtiges zusätzlich einfällt, füg' ich's bei. Der Zeitpunkt der Änderung ist ja eingetragen.
Schau, Muad: Würd' ich wegen jeder Kleinigkeit 'nen neuen Beitrag aufmachen, hättest Du doch auch was, um drüber zu motzen.
Das ...
... ist dann die "arme Nummer"!
OK?
Stolzdeutscher
24.07.11, 18:47
Sach' mal, Muad: Du kannst doch lesen, wie wir hier alle wissen?! Es ist meinerseits alles Nötige angesprochen und es bedarf dies keiner weiteren Ergänzung und/oder Erläuterung! Und sollte Dir das nicht genügen, so tu' Dich mit *JM* noch enger zusammen und geb' - vorübergehend - den 'Ersatzthilo'!
Elchilein -. kann es sein,das dir das Wasser im Arsch kocht - Nur los,lass den Dampf ab,sonst kriegste wieder nen Herzkaschperl!:banana:
Das ...
... ist dann die "arme Nummer"!
OK?:brav:
Genau!
=)
Nu ja, ich bin mal von der Ansicht ausgegangen, daß sich in diesem Forum die Qualität durchgesetzt hat.
Aber seit Du und unser lieber Elch wieder da sind, muß ich da meine Meinung wohl nochmal überdenken!
:mad:
Elchilein -. kann es sein,das dir das Wasser im Arsch kocht - Nur los,lass den Dampf ab,sonst kriegste wieder nen Herzkaschperl!:banana:
…für destruktives Verhalten, gibt es Nachschlag aus er P1 :D
Ich kann nur berichten, dass meine Frau heute lecker Sonntagsbraten serviert hat - von dem ich aber nur genascht habe, weil ich vorhabe, irgendwann mal wieder Schlankheitsgröße - siehe links, im Alter von 38 Jahren - zu tragen!
:rollo:
Steht mir einfach besser!
Was meinst Du?
ZOk9uTQqJJI
...da fällt einem nix mehr ein. :D
Eine wunderschöne Frau, Stranger! Findest Du nicht auch?
Aber wer ist dieser "Schreiende Rollbraten"?
Fatih Sultan aus Istanbul?
Eine wunderschöne Frau, Stranger! Findest Du nicht auch?
Fatih Sultan aus Istanbul?
…ich will mal hoffen dass nicht alle Türken so emotional aufgeladen sind. :D
Laut den youtube-Kommentaren hat der behauptet, er könne fliegen und wollte das vorführen. Die Moderatorin sagt wohl danach etwas wie "Was machen sie da? Gehen Sie bitte raus" - wäre wohl mal auf RTL mit Übersetzung gekommen...
--->
Das habe ich schomal mit Übersetzung gesehen.Der Typ hat behauptet er könne fliegen und sollte das da vorführen.
Was dabei herauskommt hat man ja gesehen.
96goalkeeper (http://www.youtube.com/user/96goalkeeper) vor 1 Woche
Ich hab das bei RTL gesehn,der wollte beweisen das er fliegen kann xD,die Frau sagt nach der Aktion noch "was machen sie da",gehen sie bitte raus
Überprüfen kann ich das aber nicht, spreche kein Türkisch (wenn das Türkisch ist).
…ich will mal hoffen dass nicht alle Türken so emotional aufgeladen sind. :D
Das muss man wirklich hoffen . man könnt' sonst richtig Angst bekommen, vor unseren Rentenzahlern und Deutschlandwiederaufbauern!
hat der behauptet, er könne fliegen und wollte das vorführen. (...)
Ist ja fantastisch…ich wünschte mir viele Türken könnten fliegen, das wäre lustig, gelle :D
Laut den youtube-Kommentaren hat der behauptet, er könne fliegen und wollte das vorführen. Die Moderatorin sagt wohl danach etwas wie "Was machen sie da? Gehen Sie bitte raus" - wäre wohl mal auf RTL mit Übersetzung gekommen...
--->Überprüfen kann ich das aber nicht, spreche kein Türkisch (wenn das Türkisch ist).
Mal ehrlich, Muad: Wenn man so manchem Türken und Möchtegerntürken zuhört, verfestigt sich der Eindruck, Türken könnten fliegen und hätten die Gesetze der Gravitation aufgehoben!
Ist ja fantastisch…ich wünschte mir viele Türken könnten fliegen, das wäre lustig, gelle :D
Im Herbst schon könnten wir 'Drachen' steigen lassen!
:rollo:
Rotgardist
24.07.11, 19:58
Mal ehrlich, Muad: Wenn man so manchem Türken und Möchtegerntürken zuhört, verfestigt sich der Eindruck, Türken könnten fliegen und hätten die Gesetze der Gravitation aufgehoben!
Davon gibt es Kultur und Länderübergreifend überall Repräsentanten und ist kein Alleinstellungsmerkmal eines Türken.
--->Überprüfen kann ich das aber nicht, spreche kein Türkisch (wenn das Türkisch ist).
Es ist Türkisch. Und er sagte nicht, dass er fliegen könne (im Sinne von umher fliegen), sondern dass er in der Luft stand (er schwebte), wofür er auch Zeugen habe.
Es ist Türkisch. Und er sagte nicht, dass er fliegen könne (im Sinne von umher fliegen), sondern dass er in der Luft stand (er schwebte), wofür er auch Zeugen habe.
…die Zeugen kommen allesamt aus dem gleichen Bergdorf…oder täusche ich mich da.
Der schwebende Türke…mal sehen ob das auch der eine oder andere Türke in Berlin kann…das würde dem Dönerverkauf Flügel verleihen.:yesnod:
Ah, so eine Art (unfreiwilliger/unabsichtlicher) "yogischer Flieger" oder so. Gibt es häufiger. Die Mutter eines Jugendfreundes ist nach so einem Erlebnis (mehr als) überzeugte Christin ("charismatische") geworden. Sonst eigentlich eine patente Frau, bei den Themen aber felsenfest überzeugt, auch wenn sie die meisten da für beknackt gehalten haben.
...in Indien zB kommt sowas ja häufiger vor - leider scheinen solche Phänomene eine Abneigung gegenüber Kameras zu haben...
Thilo hat eine vollkommen richtige Beschreibung dieses Users abgeliefert, zwar ein wenig kernig - aber da gibt es schlimmere hier.
Das muss man wirklich hoffen . man könnt' sonst richtig Angst bekommen, vor unseren Rentenzahlern und Deutschlandwiederaufbauern!
Jo:
rZfzpgCvXVE
Da haste deine Rentenzahler-und Deutschlandwiederaufbauerin.
…die Zeugen kommen allesamt aus dem gleichen Bergdorf…oder täusche ich mich da.
Der schwebende Türke…mal sehen ob das auch der eine oder andere Türke in Berlin kann…das würde dem Dönerverkauf Flügel verleihen.:yesnod:
Sagt mal, was soll das? Wieviele doofe Deutsche gibt es in deutschen Fernsehsendungen dieser Art, na?
Sagt mal, was soll das? Wieviele doofe Deutsche gibt es in deutschen Fernsehsendungen dieser Art, na?
Er dient sich doch nur an. Das musst du ihm nachsehen. :D
[Ich weiß gerade nicht genau, worum es hier geht.]
tabasco
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.