Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgefühl.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1252485974000/00893/090909_Franz_Josef__893487g.jpg
"Wenn es zivile Opfer gegeben hat, dann erfordert das unsere Teilnahme und unser Mitgefühl."
Aha.
Warum? Da scheiß ich doch drauf. :augenrollen:
Warum? Da scheiß ich doch drauf. :augenrollen:
Meinst, es ist ok wenn wir Zivilisten in Afghanistan umbringen? Was machen unsere Jungs da?
Meinst, es ist ok wenn wir Zivilisten in Afghanistan umbringen? Was machen unsere Jungs da?
Würde man die allesamt ausrotten, gäbs dort endlich Frieden.
Was zählt schon ein Frieden, ohne die dazu dringend benötigten Menschen?
Das Land kann man ja wieder besiedeln, mit Menschen die sich nicht gegenseitig abschlachten oder man erklärt es zum Naturschutzgebiet.
Das Land kann man ja wieder besiedeln, mit Menschen die sich nicht gegenseitig abschlachten oder man erklärt es zum Naturschutzgebiet.
Du möchtest also alle abschlachten, um das Land mit Menschen besiedeln zu können, die andere Menschen nicht abschlachten?
:-D
"Wenn es zivile Opfer gegeben hat, dann erfordert das unsere Teilnahme und unser Mitgefühl."
Na dann ist ja alles wieder gut, wa ? Weitermachen.
Ich behaupte einfach mal das sich die Hinterbliebenen auf die mitfühlende Teilnahme unserer Politknechte ein faules Ei pellen.
Diese Heuchelei ist einfach nur zum kotzen... man kann also hunderte Zivilisten bei Luftangriffen töten, danach sagen das es einem Leid tut, und schon alles ist wieder in Ordnung ? Verbrechen... pah ! Aber wehe ein verzweifelter Jugendlicher klaut bei Aldi, dann gehts sofort ab vors Gericht.
Na dann ist ja alles wieder gut, wa ? Weitermachen. ...
Und so was bezeichnet sich als die "Elite" des Landes.
Herr, wirf Hirn vom Himmel.
:augenrollen:
V.V.S.O.P.
10.09.09, 13:47
Ich behaupte einfach mal das sich die Hinterbliebenen auf die mitfühlende Teilnahme unserer Politknechte ein faules Ei pellen.
Diese Heuchelei ist einfach nur zum kotzen... man kann also hunderte Zivilisten bei Luftangriffen töten, danach sagen das es einem Leid tut, und schon alles ist wieder in Ordnung ? Verbrechen... pah ! Aber wehe ein verzweifelter Jugendlicher klaut bei Aldi, dann gehts sofort ab vors Gericht.
In Österreich werden sie auch wahlweise erschossen, wenns a Pech haben.
http://www.vienna.at/news/welt/artikel/14-jaehriger-erschossen-trauer-um-florian-p-vor-merkur-markt/cn/news-20090806-12292228
Jung, der intellektuelle Dreschflegel, wird es im Zweifelsfalle sicher nicht ausbaden müssen, sehen sich Afghanen hier im Lande genötigt, auch mal eben Zivilisten umzupölzen. Die Suppe werden andere Menschen auszubaden haben.
Ja, Lobo, auch in diesem Forum verbreitest Du Deine Menschenverachtung und Gewaltphantasien – ungeahndet, frank und frei. Diese Freiheit des Wortes sollte Dir nicht gewährt werden.
Ich sah mit eigenen Augen, wie einer meiner Onkel erschossen wurde. Damals war ich ein kleines Mädchen. Dies haftet unauslöschlich in meinem Gedächtnis.
Gruß von Leila
Ja, Lobo, auch in diesem Forum verbreitest Du Deine Menschenverachtung und Gewaltphantasien – ungeahndet, frank und frei. Diese Freiheit des Wortes sollte Dir nicht gewährt werden.
Ich sah mit eigenen Augen, wie einer meiner Onkel erschossen wurde. Damals war ich ein kleines Mädchen. Dies haftet unauslöschlich in meinem Gedächtnis.
Gruß von Leila
Dass ich Genozide befürworte ist auch in anderen Foren kein Geheimnis und jetzt geh mir vom Pein, [ editiert von tabasco]
Du möchtest also alle abschlachten, um das Land mit Menschen besiedeln zu können, die andere Menschen nicht abschlachten?
Im Idealfall mit keltisch-stämmigen Menschen aus dem inneren Salzkammergut, wir wissen wie man ein Land vernünftig verwaltet. ^^
V.V.S.O.P.
10.09.09, 14:22
Dass ich Genozide befürworte ist auch in anderen Foren kein Geheimnis und jetzt geh mir vom Pein [ editiert von tabasco]
Dann bin ich ja im Gegensatz zu dir ein richtiger Menschenfreund. Ich befürworte das nämlich nicht, mir ist es nur scheißegal.
Eben, sie sollten sich gar nicht entschuldigen, wenn man sich als Regierung/mil. Büdnis ein Ziel setzt (ob dies nun wirklich "Frieden" ist...) darf man sich nicht gleich einscheißen wegen ein paar Zivilisten.
Dann bin ich ja im Gegensatz zu dir ein richtiger Menschenfreund. Ich befürworte das nämlich nicht, mir ist es nur scheißegal.
Naja, ich bin halt generell für eine massive Senkung der Erdbevölkerung, der einzig sinnvolle Weg zum Klimaschutz.
V.V.S.O.P.
10.09.09, 14:25
Eben, sie sollten sich gar nicht entschuldigen, wenn man sich als Regierung/mil. Büdnis ein Ziel setzt (ob dies nun wirklich "Frieden" ist...) darf man sich nicht gleich einscheißen wegen ein paar Zivilisten.
So ist es, wer in den Krieg zieht, muss damit rechnen, dass Zivilisten ums Leben kommen. Oder glaubt ernsthaft wer daran, dass das Israelis, Amerikanern, und en andern Kriegstreibern nicht ebenfalls laufend passiert?
So ist es, wer in den Krieg zieht, muss damit rechnen, dass Zivilisten ums Leben kommen. Oder glaubt ernsthaft wer daran, dass das Israelis, Amerikanern, und en andern Kriegstreibern nicht ebenfalls laufend passiert?
Vielleicht denken die Kasperln, wenn sie schon bei den Kriegsgründen/zielen heucheln, müssen sie bei zivilen Opfern, welche ihnen ja eigentlich am Arsch vorbeigehen, ebenfalls heucheln. :augenrollen:
Dass ich Genozide befürworte ist auch in anderen Foren kein Geheimnis und jetzt geh mir vom Pein, [ editiert von tabasco]
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Als Leserin werde ich, bis die Gewohnheit nachläßt, hier noch anwesend sein.
Ich grüße Euch allesamt herzlich
Leila
Diese Freiheit des Wortes sollte Dir nicht gewährt werden.
Wer glaubst Du zu sein, dass Du dies selektiv entscheiden dürftest.
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Vergiss bitte nicht den Antrag auf Löschung Deines Accounts.
Wir wollen ja nicht, dass Du rückfällig wirst.
:-)
NukNuk
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Als Leserin werde ich, bis die Gewohnheit nachläßt, hier noch anwesend sein.
Ich grüße Euch allesamt herzlich
Leila
Gäbs jedesmal nen Euro, wenn ich sowas von dir lesen durfte, bräuchte ich nicht arbeiten gehen. :augenrollen:
Gäbs jedesmal nen Euro, wenn ich sowas von dir lesen durfte, bräuchte ich nicht arbeiten gehen.
Das macht das Alter bei ihr.
Dafür kann sie nichts mehr.
NukNuk
Ace of Spades
10.09.09, 15:09
Das macht das Alter bei ihr.
Dafür kann sie nichts mehr.
NukNuk
Na, vom Alter würde ich an Deiner Stelle nicht reden. Sie hat die Nase von euch Braunbären voll.
Bei Ihr ist es das Alter,
Sie hat die Nase von euch Braunbären voll.
bei Dir die Infantilität.
NukNuk
Übrigens fehlt uns noch der Bezug zum Holocaust, der Muslinvasion und dem 130er.
Na, vom Alter würde ich an Deiner Stelle nicht reden. Sie hat die Nase von euch Braunbären voll.
So ist es. – Daß der Urheber eines Satzes wie des folgenden: „Dass ich Genozide befürworte ist auch in anderen Foren kein Geheimnis […]“, keine Strafe zu gewärtigen hat, er weiterhin geduldet wird und sein Satz bestehen bleibt, zeigt mir die Gesinnung des Forenbetreibers an, die ich niederträchtig finde.
Gruß von Leila
Übrigens fehlt uns noch der Bezug zum Holocaust, der Muslinvasion und dem 130er.
Treppenwitzig finde ich vor allem, dass hier eine aufgrund der Freizügigkeiten unseres Kontinentes auf selbigen umsiedelte und nun den Einwohnern dieses Kontinentes ihre Freizügigkeiten verbieten möchte.
Treppenwitzig, parasitär und schon ein wenig faschistoid.
NukNuk
Treppenwitzig finde ich vor allem, dass hier eine aufgrund der Freizügigkeiten unseres Kontinentes auf selbigen umsiedelte und nun den Einwohnern dieses Kontinentes ihre Freizügigkeiten verbieten möchte.
NukNuk
Beati pauperes spiritu. ^^
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Lobo erneut bewerten können.
NukNuk
Kleines Mäuschen
10.09.09, 15:41
NukNuk
Naja, so freizügig ist unser Kontinent nun auch wieder nicht. Manche sitzen allein wegen der Äußerung ihrer Meinung im Gefängnis.
Naja, so freizügig ist unser Kontinent nun auch wieder nicht. Manche sitzen allein wegen der Äußerung ihrer Meinung im Gefängnis.
Wer denn? Mahler? Karadžić? Zündel? :D
Ginge es nach Leila, wären es wohl noch einige Leute mehr.
NukNuk
und in anderen Staaten wirst du getötet wenn du vergewaltigt wurdest....
man sollte zuerst mal das zu schätzen wissen was man bereits erreicht hat, bevor man sich wegen den Holocaustleugnerkasperln echauffiert.
Ginge es nach Leila, wären es wohl noch einige Leute mehr.
NukNuk
Unser Name ist Bigotterie, denn wir sind viele. ;-)
:lobo:
Kleines Mäuschen
10.09.09, 15:58
Wer denn? Mahler? Karadžić? Zündel? :D
Mahler wurde verurteilt und saß und sitzt wegen Zeigens des "Hitlergrusses", also wegen einer Meinungsäußerung.
Zündel wurde verurteilt und sitzt wegen Holocaustleugnung, also wegen einer Meinungsäußerung.
Karadžić ist wegen Kriegsverbrechen (Srebrenica) angegeklagt, und sitzt in Untersuchungshaft. Kein Meinungsdelikt
Kleines Mäuschen
10.09.09, 16:02
Wer glaubst Du zu sein, dass Du dies selektiv entscheiden dürftest.
Der Meinung, dass Lobo mit seinen Meinungsäußerungen gerne gewisse Grenzen überschreitet, sind z.B. auch die Mods vom CPF. Dort sitzt er erstmal drei Tage auf der Stillen Treppe. :grin:
Der Meinung, dass Lobo mit seinen Meinungsäußerungen gerne gewisse Grenzen überschreitet, sind z.B. auch die Mods vom CPF.
Die Mods des CPF sind allesamt Vollpfosten.
Abgesehen von wtf natürlich.
NukNuk
Der Meinung, dass Lobo mit seinen Meinungsäußerungen gerne gewisse Grenzen überschreitet, sind z.B. auch die Mods vom CPF. Dort sitzt er erstmal drei Tage auf der Stillen Treppe. :grin:
Das lag nicht an Meinungsäußerung sondern vermutlich an meinen Worten die ich an Sui richtete.
Die Mods des CPF sind allesamt Vollpfosten.
Abgesehen von wtf natürlich.
NukNuk
der hat aufgehört
Sauerländer
10.09.09, 18:03
Sagen wir mal so: Da Frieden das ist, was herrscht, wenn gerade kein Krieg stattfindet, ist er, im Gegensatz zum Krieg, der voraussetzt, dass jemand da ist, der ihn führt, durchaus denkbar ohne Menschen. Mancher würde angesichts der möglichen Rückschlüsse auf die Natur des Menschen aus der bisherigen Geschichte sagen: Er ist NUR dann auf Dauer denkbar.
Davon abgesehen nützt es natürlich der Bevölkerung des Landes selber nichts, dass kein Krieg ist, wenn es sie nicht gibt.
Aber den Nachbarn vielleicht, so im Hinblick auf die Stabilisierung der Region.
Obwohl auch die wahrscheinlich eher leiden würde beim Entstehen eines solchen Vakuums, um dessen Füllungsrecht man sich dann kloppen würde.
Sagen wir mal so: Da Frieden das ist, was herrscht, wenn gerade kein Krieg stattfindet, ist er, im Gegensatz zum Krieg, der voraussetzt, dass jemand da ist, der ihn führt, ...
Deiner Logik folgend, könnte man auch einen Krieg führen, ohne hinzugehen.
Sauerländer
10.09.09, 18:56
Deiner Logik folgend, könnte man auch einen Krieg führen, ohne hinzugehen.
Heutzuzutage wird Krieg vielfach geführt, indem man Knöpfe drückt, und es dann zehn Kilometer tiefer oder hunderte Kilometer weiter nördlich/südlich/östlich/westlich knallt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.