Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderbar – die Multikultitussen haben verloren!
0 : 1 gegen eine Mannschaft, die nicht nur vom japanischen Fußballverband aufgestellt wurde, sondern tatsächlich nur aus Japanerinnen besteht. Eine echte Nationalmannschaft hat sich gegen die BRD-Multikultitruppe durchgesetzt. Ich freue mich für unsere tapferen Verbündeten: So muß es sein!
0 : 1 gegen eine Mannschaft, die nicht nur vom japanischen Fußballverband aufgestellt wurde, sondern tatsächlich nur aus Japanerinnen besteht. Eine echte Nationalmannschaft hat sich gegen die BRD-Multikultitruppe durchgesetzt. Ich freue mich für unsere tapferen Verbündeten: So muß es sein!
Da die überwiegende Mehrheit der Spieler der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft deutscher Herkunft sind, haben diese auch den entscheidenden Teil der Niederlage zu verantworten. Und das beglückwünschst Du, Du anti-deutscher Braunspacke!?
Wer Ausländer in die Nationalmannschaft aufnimmt, hat es nicht besser verdient, du antideutscher Rotspacke!
Da die überwiegende Mehrheit der Spieler der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft deutscher Herkunft sind, haben diese auch den entscheidenden Teil der Niederlage zu verantworten. Und das beglückwünschst Du, Du anti-deutscher Braunspacke!?
Wahrscheinlich vertritt er eine moderne Dolchstoßlegende des Frauenfußballs... :augenrollen:
Nein. Ich fordere die Rückkehr zu echten Nationalmannschaften. Nicht der Paß muß entscheiden, sondern das Erbgut.
Nein. Ich fordere die Rückkehr zu echten Nationalmannschaften. Nicht der Paß muß entscheiden, sondern das Erbgut.
Sizilianer sind Nigger (http://blockbuster-entertainment.blogspot.com/2010/05/filmzitat-der-woche-true-romance_14.html). :cool:
...und Wikinger (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9225438.html).
:-D
Hast ja recht, Beißer, doch kann man sowas NICHT
zu einer Forderung zurechtbeißen, sondern muß man
leider als heimlichen Wunsch mitnehmen, bis ins Grab.
soso
Wieso haben wir eigentlich die moderne Gentechnik entwickelt, wenn wir ihre Erkenntnisse nicht nutzen? :rolleyes:
Wieso haben wir eigentlich die moderne Gentechnik entwickelt, wenn wir ihre Erkenntnisse nicht nutzen? :rolleyes:
Dann hätten wir keine Untugenden mehr,
und Du hättest keine Verbrecher mehr
für Deine Signatur.
soso
Die Erkenntnisse sind ausgesprochen rudimentär und unzureichend - und an Deutschen sowieso meist nichts "reinrassig". Das könnteste bei ein paar Ausnahmevölkern machen, Isländer, Aborigines bspw. Inuit vielleicht, - aber bei den meisten Europäern (und nicht nur denen) ist das zum Scheitern verurteilt, wie in meinen o.a. Verweisen bespielhaft aufgeführt.
Die Erkenntnisse sind ausgesprochen rudimentär und unzureichend - und an Deutschen sowieso meist nichts "reinrassig".
40- bis 50.000 reinerbige Deutsche werden sich wohl finden lassen.
Es ist mir eigentlich egal, dass Deutschland rausgeflogen ist, weil Frauenfußball für mich eine sportliche Stellung ähnlich dem Wasserball hat. Was mich extrem genervt hat, ist die Multikultipropaganda, die man mit Hilfe dieser Mannschaft gemacht hat. Daher freut mich das Ausscheiden ein wenig, kann man die scheindeutschen Weiber endlich vergessen, z.B. die Negerin mit dem unaussprechlichen Namen.
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1592.gif
Ich mach mal auf Spam, aber das muss sein.
Und mit denen willst du züchten!
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1592.gif
Houseworker
10.07.11, 14:14
Es ist mir eigentlich egal, dass Deutschland rausgeflogen ist, weil Frauenfußball für mich eine sportliche Stellung ähnlich dem Wasserball hat. Was mich extrem genervt hat, ist die Multikultipropaganda, die man mit Hilfe dieser Mannschaft gemacht hat. Daher freut mich das Ausscheiden ein wenig, kann man die scheindeutschen Weiber endlich vergessen, z.B. die Negerin mit dem unaussprechlichen Namen.
Und plötzlich ist sie auch ganz leise. Sie erweckte in der Vergangenheit den Eindruck, daß die deutsche Mannschaft nur aus ihrer Person besteht, d.h. sie hat sich immer schön nach vorne gedrängelt und zu Wort gemeldet! :banana:
Lester Maul
10.07.11, 18:33
Jaaaaaaaaaaaaaa, die großkotzigen nachgemachten Deutschen haben verloren, dass war soooooo geil.
schlimmer gehts nimmer:
Türkischer Humor oder nur ein neuer Tiefpunkt des journalistischen Niveaus unserer Linkspresse?
Für TAZ Redakteur DENIZ YÜCEL sind alle Fußballerinnen der deutschen Mannschaft Schlampen!
"Schlampe" ist ja bekanntlich ein Lieblingsausdruck unser männlichen Gäste aus dem islamischen Kulurkreis, wenn es um deutsche Frauen geht:
Schämt euch, ihr Schlampen!
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/
Scheint übrigens einen ausgesprochenen Sexualkomplex zu haben, dieser Herr YÜCEL:
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schwaenze-schwaenze-schwaenze/
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/ueble-sexisten-macker-kack-scheisse/
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/muschi-muschi-siegerinnen/
Was Freud wohl dazu sagen würde?
el spartaco
10.07.11, 18:52
http://www.allmystery.de/i/toZK8p2_4n7gEH_vogel_zeigen.jpg
Was soll ein "reinerbiger Deutscher" sein?
60% germanisch (?)
20% romanisch (?)
10% slawisch (?)
10% keltisch (?)
:haha:
Die JapsInnen waren einfach schneller. Man hätte diese Dampfwalze einsetzen sollen, die früher Tore machte und jetzt auf der Bank saß.
60% germanisch (?)
20% romanisch (?)
10% slawisch (?)
10% keltisch (?)
100 % germanisch.
100 % germanisch.
Sind das dann nicht auch Schweden? Ist ein Deutscher Schwede? Und sind Dänen Schweden, also Deutsche? :verwirrt:
Sind das dann nicht auch Schweden? Ist ein Deutscher Schwede? Und sind Dänen Schweden, also Deutsche?
Sozusagen. Der Begriff »Arier« gilt ja heute als verpönt.
Sozusagen.
Dann gibt es die deutsche Nation gar nicht? :schock:
Sondern nur eine germanische?
Das wird ja immer anti-deutscher hier! :angry:
Selbstverständlich gibt es die deutsche Nation. Dänen, Schweden, Norweger und einige andere können problemlos Deutsche werden, wenn sie hier einwandern.
Selbstverständlich gibt es die deutsche Nation. Dänen, Schweden, Norweger und einige andere können problemlos Deutsche werden, wenn sie hier einwandern.
Wer also zu 100% germanischen Blutes ist und hier einwandert, wird automatisch Deutscher?
Wer also zu 100% germanischen Blutes ist und hier einwandert, wird automatisch Deutscher?
Nicht automatisch. Aber wenn er das möchte, spricht nichts dagegen, oder?
Nein. Allein für sich betrachtet nicht. Aber Deine ganze "Nationentheorie" ist von vornherein komplette Idiotie.
Rumpelpumpel
11.07.11, 10:21
Wow. Hast du denn eine Aufschlüsselung deines Erbgutes?
Nicht umsonst gehen manche Kreise davon aus, dass knapp 10% aller Kinder andere Väter haben, als sie denken...
Das auf ein paar Generationen hochgerechnet.... liefert ein gewisses Risiko :)
Rumpelpumpel
11.07.11, 10:23
Weil eben die höchsten genetischen Differenzen innerhalb einer regionalen Gruppe existieren, und nicht zwischen "Farbigen" und "Weissen"....
Das bedeutet, dass leider NICHT rauskam, was Leute wie du sich wünschen :)
Aber Deine ganze "Nationentheorie" ist von vornherein komplette Idiotie.
Nationen sind keine Theorie von mir, sondern existierende Realität. Und sie sind Mischgesellschaften haushoch überlegen, wie die Japanerinnen beim Weiberkicken bewiesen haben. :yesnod:
Nationen sind keine Theorie von mir, sondern existierende Realität.
Damit Du es auch kapierst: "Deine Theorie über die Zusammensetzung einer Nation". :augenrollen:
Und sie sind Mischgesellschaften haushoch überlegen, wie die Japanerinnen beim Weiberkicken bewiesen haben. :yesnod:
Ja. Die Japaner sind ja auch das Herrenvolk auf diesem Planeten.^^
Ja. Die Japaner sind ja auch das Herrenvolk auf diesem Planeten.
Sie stehen jedenfalls auf einer sehr hohen Stufe.
Sie stehen jedenfalls auf einer sehr hohen Stufe.
Und die Überlegenheit ließt du daraus dass sie,unverdient,die Fußballmannschaft geschlagen haben?
Und die Überlegenheit ließt du daraus dass sie,unverdient,die Fußballmannschaft geschlagen haben?
Wie kommst du darauf, daß ich sie ließe? :eek:
Verbrechensbekämpfung ist ja auch nicht so wichtig wie die statistische Erfassung der Herkunft jedes in Deutschland lebenden Menschen.
Für sowas kann man ruhig Kinderschänder und Terroristen laufen lassen.
Du bist blöht.
Umgekehrt auch?
0815Steinewerfer
11.07.11, 23:34
60% germanisch (?)
20% romanisch (?)
10% slawisch (?)
10% keltisch (?)
Auf welchem Klohäuschen hast du diese Zahlen denn gefunden?
Auf welchem Klohäuschen hast du diese Zahlen denn gefunden?
Du gehörst wahrscheinlich zu den Trotteln, die der Meinung sind, man könne das genetische Erbe der Deutschen auf das rein Germanische reduzieren, oder?
Wenn ja. Danke, tschüs. Solche Dummheiten sind sowieso indiskutabel.
0815Steinewerfer
11.07.11, 23:54
Du gehörst wahrscheinlich zu den Trotteln, die der Meinung sind, man könne das genetische Erbe der Deutschen auf das rein Germanische reduzieren, oder?
Wenn ja. Danke, tschüs. Solche Dummheiten sind sowieso indiskutabel.
Nun, die 60% germanisch würde ich garnichtmal grossartig anzweifeln. Der slawische Anteil im deutschen Blut dürfte aber weitaus höher liegen, bei gut und gerne 30%.
Romanisch? Was ist das? Es gibt keine romanische Ethnie.
Zudem muss man auch fragen ob Germanen und Slawen überhaupt als getrennte Ethnien zu bezeichnen sind. Slawen und Germanen stammen aus gleichem Guss. Die Germanen sind jediglich 3 000 - 5 000 Jahre früher nach Europa gewandert. Man kann Germanen wenn man möchte auch als frühabgewanderte Slawen beschreiben, oder Slawen als zuhausegebliebene Germanen.
Der keltische Anteil dürfte bei unter 1% liegen. Reine Kelten gibt es jediglich noch in Britannien, vor allem in Irland. Vielleicht auch noch in der Normandie. Aber mit Sicherheit nicht in Deutschland. Wobei man auch bei Kelten ein Fragezeichen hinter Ethnie stellen muss.
Lester Maul
12.07.11, 08:35
Die JapsInnen waren einfach schneller. Man hätte diese Dampfwalze einsetzen sollen, die früher Tore machte und jetzt auf der Bank saß.
Sag mal Krabat, haste kein anderes Bild für Dein Avatar? Das jetzige Bild sieht aus als wenn Du den Pastor bittest Dich zu beglücken. Scheinheilig würde auch passen.
Verbrechensbekämpfung ist ja auch nicht so wichtig wie die statistische Erfassung der Herkunft jedes in Deutschland lebenden Menschen.
Für sowas kann man ruhig Kinderschänder und Terroristen laufen lassen.Die effektivste Maßnahme zur Verbrechens- und Terrorismusbekämpfung wäre die Entfernung aller Nichtdeutschen aus Deutschland.
Du bist blöht. Häh? Wattisdattan?
Ach du meine Scheiße!:haha:
... und wie müssen die deiner Meinung nach sein?:out:
Mir ist beispielsweise ein Gerald Asamoah,
der schnell deutsch gelernt hat, sich unseren Sitten und Gebräuchen angepaßt hat und sein Talent nutzt, um anderen nicht auf der Tasche zu liegen, lieber als ein weißer, "reinrassiger" Bahnhofspenner, der Drogen vertickt und auf H4 abharzt.
ein weißer, "reinrassiger" Bahnhofspenner, der Drogen vertickt und auf H4 abharzt.
So etwas gibt es nicht.
So etwas gibt es nicht.
Na dann schau dich mal auf einem Bahnhof irgendeiner Großstadt um.
Du wirst staunen, was dort auch an deutschen Gaunern herumhängt!
Na dann schau dich mal auf einem Bahnhof irgendeiner Großstadt um.
Du wirst staunen, was dort auch an deutschen Gaunern herumhängt!
Aber ich bestreite entschieden, daß die reinrassig sind. Mischlinge enden nun einmal besonders häufig im Unglück.
Aber ich bestreite entschieden, daß die reinrassig sind. Mischlinge enden nun einmal besonders häufig im Unglück.
Ähnlicher Unsinn steht schon bei Karl May (Halbblut!).
Inzwischen ist dieser Nonsens gottseidank verschwunden und wird nur noch von hinterwäldlerischen Rechtsaußen vertreten.
Ähnlicher Unsinn steht schon bei Karl May (Halbblut!).
Inzwischen ist dieser Nonsens gottseidank verschwunden und wird nur noch von hinterwäldlerischen Rechtsaußen vertreten.
Du widersprichst dir.
Du widersprichst dir.
Inwieweit?
Inwieweit?
Wie kann denn etwas vertreten werden, wenn es verschwunden ist? Blitzmerker! :ddr:
Rumpelpumpel
15.07.11, 11:40
Erst führst du die Gentechnik an, und dann entscheidest du doch rein willkürlich über "Reinrassigkeit". Ja, dann muss ich annehmen, dass du selber ein Mischling deiner Definition sein musst.... endetest du doch offenkundig im Unglück.
Erst führst du die Gentechnik an, und dann entscheidest du doch rein willkürlich über "Reinrassigkeit".
Wo das denn? :eek:
Wie kann denn etwas vertreten werden, wenn es verschwunden ist? Blitzmerker! :ddr:
Du merkst nicht mehr viel, oder?:aeh:
Mit "verschwunden" ist die damals herrschende Ansicht gemeint, daß "Mischlinge" schlechte Charaktere sein müssen.
Diese irrige Ansicht ist LÄNGST widerlegt, Schafskopf!
Mit "verschwunden" ist die damals herrschende Ansicht gemeint, daß "Mischlinge" schlechte Charaktere sein müssen.
Aber sie ist nicht wie von dir behauptet verschwunden.
Houseworker
16.07.11, 22:03
1 : 0 für Dich! :adi:
Du merkst nicht mehr viel, oder?:aeh:
Diese irrige Ansicht ist LÄNGST widerlegt, Schafskopf!
Wodurch ?
Houseworker
18.07.11, 00:58
Scheint übrigens einen ausgesprochenen Sexualkomplex zu haben, dieser Herr YÜCEL:
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schwaenze-schwaenze-schwaenze/
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/ueble-sexisten-macker-kack-scheisse/
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/muschi-muschi-siegerinnen/
Was Freud wohl dazu sagen würde?
Nicht nur sexistisch, sondern auch rassistisch!
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/fuer-uns-oder-fuer-die-nigerinnen/
Der Türke DENIZ YÜCEL, seines Zeichens TAZ Redakteur, kommt offenbar direkt aus der Gosse!
Ein Redakteur mit solch einem Schreibstil, läßt keine andere Schlußfolgerung zu. :-D
Nicht nur sexistisch, sondern auch rassistisch!
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/fuer-uns-oder-fuer-die-nigerinnen/
Häh? Wo das denn da?
:verwirrt:
Houseworker
18.07.11, 11:03
Häh? Wo das denn da?
:verwirrt:
Er hat aus den Nigerianerinnen "Niggerinnen" gemacht!
Also, ich hab da ja nix gegen, stimmt ja im Prinzip.
Kein Gutmensch regt sich aber darüber auf, wahrscheinlich deswegen, weil das einTürke geschrieben hat! :brav:
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-frauen-nationalmannschaft/so-verspottet-die-taz-unsere-fussball-maedels-18800898.bild.html
Da hast du wohl ein g zuviel gesehen. Gann ja mal bassieren. :D
Also, ich hab da ja nix gegen, stimmt ja im Prinzip.
Kein Gutmensch regt sich aber darüber auf, wahrscheinlich deswegen, weil das einTürke geschrieben hat! :brav:
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-frauen-nationalmannschaft/so-verspottet-die-taz-unsere-fussball-maedels-18800898.bild.html
Da steht aber Nigerinnen - mit einem "g". Also kein Grund zur Aufregung (obwohl er sicher mit dieser freudschen Fehlleistung gerechnet hat ;-)).
Ob das jetzt falsch ist, weil sie ja dann aus dem Niger und nicht Nigeria kommen müssten - keine Ahnung. Zumindest müssen sich auch Gutmenschen nicht darüber aufregen - höchstens Geographiefetischisten. Aber eigentlich ja auch wurscht, weil beide Staaten nach dem Fluss benannt sind, direkt nebeneinander liegen und soo genau ja sowieso kaum jemand weiß, welcher Staat in Afrika wo genau liegt und so...und außerdem ist das ja eh so eine typisch künstliche Grenzziehung, ein am Kartentisch erstelltes Staatsgebilde, weshalb die Unterscheidung in Nigerinnen und Nigerianerinnen an den Realitäten vorbeigeht (allein in Nigeria werden ~500 verschiedene Sprachen gesprochen!).
Aber sie ist nicht wie von dir behauptet verschwunden.
Natürlich nicht....
.... wenn man dich und deine Gesinnungsgenossen zum Maßstab nimmt.
DU bist aber kein Maßstab!
Natürlich nicht....
Also was nun? Ja oder nein?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.