PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereicherung oder Bedrohung?

Gandolf
10.09.09, 11:05
Zuwanderung – Abrechnung mit einem Mythos

Von Mariam Lau 10. September 2009, 08:12 Uhr

Bereicherung oder Bedrohung? Ein US-Journalist hat die Geschichte der Immigration analysiert – und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen. Europa hat seinen Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Immigranten beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen. Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html)

Interessanter Artikel. "Wir waren nie ein Land das aussucht", so Islam-Konferenz-Schäuble in einem Interview. Tja, denke ich so bei mir, warum sollte man plötzlich etwas richtig machen wollen, wenn man schon einmal falsch angefangen hat? Der amerikanische Journalist Christopher Caldwell diagnostiziert als Ursache für den Umstand, dass wir den muslimischen Migranten relativ hilflos gegenüberstehen, Selbsthass. Als Lösung für unser "Migrantenproblem" sieht er wohl brutalstmögliche Indifferenz gegenüber den Wünschen, Sitten und Gebräuchen der Zuwanderer an. Ich denke, wir sollten zu einem Land werden, das aussucht.

:-)

Gideon
10.09.09, 12:49
Ich finde wir sollten zu einem Land werden, das rückschickt was nicht gebraucht wird.

herberger
10.09.09, 12:54
Ick werd nicht mehr ausgerechnet Springers Welt und das auch noch vor dem Wahlkampf,da haben sich bestimmt rechte untergrunds Kämpfer in den Redakteurs Stuben bei Springers Postille eingeschlichen.

Gandolf
10.09.09, 13:10
Ick werd nicht mehr ausgerechnet Springers Welt und das auch noch vor dem Wahlkampf,da haben sich bestimmt rechte untergrunds Kämpfer in den Redakteurs Stuben bei Springers Postille eingeschlichen.

Sagte er, und griff mit harter Hand in den Nacken seines Saufkumpels, um Gemeinsamkeit wie folgt zu intonieren:

Mer san was mer san.

herberger
10.09.09, 13:13
Sagte er, und griff mit harter Hand in den Nacken seines Saufkumpels, um Gemeinsamkeit wie folgt zu intonieren:

Mer san was mer san.

Njet wir lassen zwichen Korn und Bier den guten Axel Cäsar hochleben und singen jüd.Folklore.

Gandolf
10.09.09, 13:14
Njet wir lassen zwichen Korn und Bier den guten Axel Cäsar hochleben und singen jüd.Folklore.

Wie auch immer.

:-D

herberger
10.09.09, 14:37
Vielleicht gibt es ja Kreise die wollen die CDU nach Rechts drücken,wie auch immer sollte das der Fall sein dann könnte auch für die DVU oder NPD noch was abfallen.Aber auf alle Fälle wird das deutsche Volk zur Kenntnis nehmen das man sich auch mit den eigentlichen Sorgen des deutsche Volkes beschäftigt,das bedeutet gegen Multikulti und multikriminell.

Ace of Spades
10.09.09, 15:01
Interessanter Artikel. "Wir waren nie ein Land das aussucht", so Islam-Konferenz-Schäuble in einem Interview. Tja, denke ich so bei mir, warum sollte man plötzlich etwas richtig machen wollen, wenn man schon einmal falsch angefangen hat? Der amerikanische Journalist Christopher Caldwell diagnostiziert als Ursache für den Umstand, dass wir den muslimischen Migranten relativ hilflos gegenüberstehen, Selbsthass. Als Lösung für unser "Migrantenproblem" sieht er wohl brutalstmögliche Indifferenz gegenüber den Wünschen, Sitten und Gebräuchen der Zuwanderer an. Ich denke, wir sollten zu einem Land werden, das aussucht.

Sieht man das nicht täglich?

Ace of Spades
10.09.09, 15:03

Lass doch die ausländischen Sozialschmarotzer hochleben.

Purpurner Fluss
10.09.09, 15:52
Wenn wir es uns leisten könnten, na gut, aber so ist das mehr als Volksverrat. Bei uns wird immer mehr gespart, um die Schmarotzer gut durch das Leben zu bringen.