PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko VS Haye - Eure Prognosen bitte

ThiloS
02.07.11, 20:34
So.

Heute Abend.

Endlich.

Klitschko gegen den einzigen Boxer, der ihzm derzeit gewachsen scheint.

David Haye.

Ich hab ihn schon Boxen sehen und der Mann ist eine Kampfmaschine.

Das wird diesmal kein Durchmarsch für Klitschko wie sonst. Aber wenn er den packt, dann ist er wirklich ein Weltmeister!

Ich tippe auf die komplette Distanz, knapper Sieg für Klitschko.

herberger
02.07.11, 21:04
Klitschko geht in der 4.Runde KO

Jack Dempsey der beste Schwergewichtsboxer aller Zeiten
http://666kb.com/i/buv8l76zw3r44m27e.jpg

Gideon
02.07.11, 21:21
TKO für Klitschko, 10-12 Runde.

Freibeuter
02.07.11, 21:55
der Schwarze hat doch einen Spiznamen ...Nr 50 ...ich bin für Klitschko...:banana:

herberger
02.07.11, 21:58
der Schwarze hat doch einen Spiznamen ...Nr 50 ...ich bin für Klitschko...:banana:

Wenn Rentner Weltmeister im Boxen sind dann hat das nichts mit Klasse zu tun.

herberger
02.07.11, 22:52
Kampf ausgeglichen leichte Vorteile Klitschko.

Klitschko hat respekt und bleibt ausserhalb der Rechweite von Hays

GG146
02.07.11, 23:03
Kampf ausgeglichen leichte Vorteile Klitschko.

Klitschko hat respekt und bleibt ausserhalb der Rechweite von Hays

herberger hat überhaupt keinen Respekt und bleibt außerhalb der Reichweite sämtlicher denkbarer Gegener.

V.V.S.O.P.
03.07.11, 00:07
Ich tippe auf Punktesieg für Klitschko.:D

Rumpelpumpel
03.07.11, 09:59
Haye macht eine wahrlich erbärmliche Figur.

Sein ewiges "fallenlassen" war schon lustig, sein Geheule nach dem Kampf nur noch peinlich.

"mein Fuß ist ja verdreht und meine Hand machte auch probleme und überhaupt war ich ja nicht fit und sowieso und auf medikamenten auch und so"

:augenrollen:

ThiloS
03.07.11, 19:31
Ich hatte recht.

Countryjoe
03.07.11, 20:00
Ich hätte an ein KO für Klitschko geglaubt. Aber so langsam macht sich das Alter bemerkbar. Ich würde an seiner Stelle nach diesem Triumph abtreten, als ungeschlagener Champion und großer Sportler.

ThiloS
03.07.11, 21:26
Ich hätte an ein KO für Klitschko geglaubt. Aber so langsam macht sich das Alter bemerkbar. Ich würde an seiner Stelle nach diesem Triumph abtreten, als ungeschlagener Champion und großer Sportler.

Nein. Ich habe Haye schon Boxen gesehen. Der was bissig und giftig. Das war diesmal klar, dass er nichts mit dem sonstigen Fallobst für die Klitschkos zu tun hatte.

Ich hoffe auf einen Rückkampf.

Serge
04.07.11, 12:23
Ich tippe auf die komplette Distanz, knapper Sieg für Klitschko.

Respekt, guter Tipp.

Serge
04.07.11, 12:29
Ich hoffe auf einen Rückkampf.

Den hat er sich aber nicht verdient. Schon wegen seiner Mäzchen vor dem Kampf nicht, wegen dem ständigen Abtauchen nicht und wegen dem Relativieren des brochenen Zehs wegen auch nicht.

Wäre das wirklich ein Problem gewesen wäre er nicht so gut in der Abwehrarbeit gewesen, im Angriff hat es gemangelt.

Lucinda
04.07.11, 19:10
Ich bin ja nur eine Frau, aber DAS war doch kein Boxkampf.
Grundsätzlich hasse ich es ja wenn sich Menschen prügeln, ob man das nun Sport nennt oder nicht aber DAS war ja nicht mal eine Prügelei, geschweige denn ein Kampf.

Diese Hin- und Her- Tanzen, die hätten beide durchaus bei einem Tanzwettbewerb einen der vordersten Plätze eingenommen.
Auch die Religionsvertreter hatten ihre Freude dabei ist doch Haye, zwischendurch immer auf die Knie, sicherlich um ein Stoßgebet gen Himmel zu senden.

Nee, Jungs, das war nichts. :)

Unbelehrbar
04.07.11, 19:28
Ich bin ja nur eine Frau, aber DAS war doch kein Boxkampf.
Grundsätzlich hasse ich es ja wenn sich Menschen prügeln, ob man das nun Sport nennt oder nicht aber DAS war ja nicht mal eine Prügelei, geschweige denn ein Kampf.

Diese Hin- und Her- Tanzen, die hätten beide durchaus bei einem Tanzwettbewerb einen der vordersten Plätze eingenommen.
Auch die Religionsvertreter hatten ihre Freude dabei ist doch Haye, zwischendurch immer auf die Knie, sicherlich um ein Stoßgebet gen Himmel zu senden.

Nee, Jungs, das war nichts. :)

Das Beten war clever und Hayes Beinarbeit und Reflexe waren ein Augenschmaus für jeden der schon mal geboxt hat.
Nichts für ungut.
Ich mag das Schwergewichtsboxen auch nicht so. Aber bei Ihnen reicht nun mal häufig ein Schlag, da wird sich mehr abgetastet.
Wenn du schöne schnelle Kombinationen sehen willst, dannn musst du dir die unteren Gewichtsklassen anschauen. ;-)
Oder gleich was Interessanteres wie K1 -> http://www.youtube.com/watch?v=hNttRJ40QZE

Lucinda
04.07.11, 19:40
Das Beten war clever und Hayes Beinarbeit und Reflexe waren ein Augenschmaus für jeden der schon mal geboxt hat.
Nichts für ungut.
Ich mag das Schwergewichtsboxen auch nicht so. Aber bei Ihnen reicht nun mal häufig ein Schlag, da wird sich mehr abgetastet.
Wenn du schöne schnelle Kombinationen sehen willst, dannn musst du dir die unteren Gewichtsklassen anschauen. ;-)

Gerade wegen der Reflexe hat es mich gewundert das Klitschko nicht nachgesetzt hat.
Ich meine, nach spätestens 2-3 Runden wußte man wie Hayes reagiert und wenn der nach unten weg taucht warum hat Klitschko dann nicht einfach mit der anderen Faust ihm eins von unten nach oben verpaßt ?

Aber egal, wie ich schrieb, ich mag es es nicht wenn Menschen aufeinander los prügeln und gesehen habe ich den Kampf auch nur weil das Programm dermaßen grottenschlecht war.:-D

Unbelehrbar
04.07.11, 20:11
Gerade wegen der Reflexe hat es mich gewundert das Klitschko nicht nachgesetzt hat.
Ich meine, nach spätestens 2-3 Runden wußte man wie Hayes reagiert und wenn der nach unten weg taucht warum hat Klitschko dann nicht einfach mit der anderen Faust ihm eins von unten nach oben verpaßt ?

Aber egal, wie ich schrieb, ich mag es es nicht wenn Menschen aufeinander los prügeln und gesehen habe ich den Kampf auch nur weil das Programm dermaßen grottenschlecht war.:-D

Zeige mal die Szenen die du meinst bei youtube.
Runter ist er i.d.R nur gegangen, wenn Klitschko sich auf ihn gestützt hat.
Also sie umklammert waren. Will er da einen Haken schlagen muss er einen weiten Weg gehen und riskiert viel (keine Deckung).
Ansonsten ist Haye nur ein Stück mit dem Kopf oder Körper zurückgegangen. Meist dazu noch mit einem Schritt seitwärts folgend. Wäre Klitschko da mit dem Cross nachgegangen oder mit einem weiteren Jab, dann hätte er sich vermutlich nur einen bösen Haken eingefangen

Lucinda
04.07.11, 20:27
Zeige mal die Szenen die du meinst bei youtube.
Runter ist er i.d.R nur gegangen, wenn Klitschko sich auf ihn gestützt hat.
Also sie umklammert waren. Will er da einen Haken schlagen muss er einen weiten Weg gehen und riskiert viel (keine Deckung).
Ansonsten ist Haye nur ein Stück mit dem Kopf oder Körper zurückgegangen. Meist dazu noch mit einem Schritt seitwärts folgend. Wäre Klitschko da mit dem Cross nachgegangen oder mit einem weiteren Jab, dann hätte er sich vermutlich nur einen bösen Haken eingefangen

Du möchtest doch jetzt nicht wirklich das ich mir das Ganze noch einmal antue ? :-D

Haye ist ja auch öfter mit dem Oberkörper ( und Kopf ) nach links unten ausgewichen wenn Klitschko versucht hat ihm mit der Linken zu erwischen. In dem Moment hätte ich erwartet, daß er mit der Rechten genau in diese Richtung hochschlägt.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll und ich gebe es ja zu, ich habe keine Ahnung von Boxen aber als Laie fand ich eben bei einigem Situationen das da hätte mehr bei rumkommen müssen.

Unbelehrbar
04.07.11, 20:42
Du möchtest doch jetzt nicht wirklich das ich mir das Ganze noch einmal antue ? :-D

Haye ist ja auch öfter mit dem Oberkörper ( und Kopf ) nach links unten ausgewichen wenn Klitschko versucht hat ihm mit der Linken zu erwischen. In dem Moment hätte ich erwartet, daß er mit der Rechten genau in diese Richtung hochschlägt.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll und ich gebe es ja zu, ich habe keine Ahnung von Boxen aber als Laie fand ich eben bei einigem Situationen das da hätte mehr bei rumkommen müssen.

Ne musst du nicht. :-D Ich wollte ihn eh noch mal anschauen am nächsten We. Vielleicht finde ich die Stellen, die du meinst dann. War gestern noch nicht wieder nüchtern, als ich ihn gesehen habe. Evtl. waren gerade die Äuglein zu bei den besagten Szenen. ^^