Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamas will Schülern Holocaust verschweigen
Hamas will Schülern Holocaust verschweigen
Gaza - In einem am Sonntag veröffentlichten offenen Brief der Hamas an das zuständige Uno-Hilfsprogramm UNRWA wird der Holocaust offen bestritten und als Lüge bezeichnet. "Wir lehnen es ab, dass unsere Kinder eine Lüge lernen sollen, die von den Zionisten erfunden wurde", schrieb ein Komitee der Radikal-Islamisten an den Geschäftsträger der UNRWA im Gaza-Streifen, John Ging.
Quelle, Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,645935,00.html)
Was kann man anderes als diesen Blödsinn von Terroristen erwarten….
Es ist schwer Menschen die Leiden eines anderen Volkes bei zu bringen wenn das eigene Volk leidet,und was sollen sie aus der Geschichte denn lernen,wo sie doch auch gerade Opfer der Geschichte sind.
Sauerländer
09.09.09, 16:38
Abgesehen davon, dass ich persönlich nicht erkennen kann, inwiefern es für mich wichtig ist, ob ein Palästinenser an den Holocaust glaubt, weiterhin davon ausgehe, dass große Teile der Welt dem auch eher mit wenig Interesse begegnen und daher sowieso das Drama nicht sehe, stimme ich Herberger ein Stück weit zu:
Angesichts des Schicksals seines eigenen Volkes, das nicht unwesentlich von den Israelis ausgeht, dürfte es schwer sein, beim durchschnittlichen Palästinenser in dieser Hinsicht übermäßiges Entsetzen oder auch nur Interesse auszulösen. Bei einigen eher westlich orientierten Intellektuellen mag das gewiss anders aussehen.
Ich denke mal, dass der Skandal weniger darauf beruht, dass die Hamas die Shoa nicht mehr an palästinensischen Schulen lehren möchte, als doch vielmehr der Umstand, dass die Hamas die Shoa als Lüge tituliert.
NukNuk
(...) als doch vielmehr der Umstand, dass die Hamas die Shoa als Lüge tituliert.
NukNuk
…NukNuk, wie immer hast DU Recht!
Ich denke mal, dass der Skandal weniger darauf beruht, dass die Hamas die Shoa nicht mehr an palästinensischen Schulen lehren möchte, als doch vielmehr der Umstand, dass die Hamas die Shoa als Lüge tituliert.
NukNuk
Aber der Strang heißt verschweigen,scheinbar ist es in Pallästina nicht strafbar zu leugnen.
Aber der Strang heißt verschweigen,scheinbar ist es in Pallästina nicht strafbar zu leugnen.
Lies bitte ERST die Quelle im Eingangsbeitrag und diskutiere ANSCHLIESSEND mit uns. [Beleidigung, editiert von tabasco]
NukNuk
Sauerländer
09.09.09, 17:10
Und wo ist jetzt der Skandal?
:warten:
Geh, provozier Rambo!
:tanzen:
NukNuk
Sauerländer
09.09.09, 17:31
:warten:
Geh, provozier Rambo!
:tanzen:
NukNuk
Spielverderber...
Silberkugel
09.09.09, 17:58
NukNuk
Der eigentliche Skandal ist, daß von irgendwelchen Völkern oder Nationen, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatten, verlangt wird, dies einfach mal so als Wahrheit zu akzeptieren. Im Falle der Palästinenser sowieso, da sie wegen diesem Holodings gepeinigt werden, ohne daran überhaupt beteiligt gewesen zu sein.
Der eigentliche Skandal ist, daß von irgendwelchen Völkern oder Nationen, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatten, verlangt wird, dies einfach mal so als Wahrheit zu akzeptieren.
Ich würde gern mal den Aufschrei der deutschen Rechte hören, würden die Israelis öffentlich behaupten, nach '45 seien keine Deutschen vertrieben und massenhaft ermordet worden.
:augenrollen:
NukNuk
Ich würde gern mal den Aufschrei der deutschen Rechte hören, würden die Israelis öffentlich behaupten, nach '45 seien keine Deutschen vertrieben und massenhaft ermordet worden.
NukNuk
Wieso Israel das macht doch hier schon die BRD mit "Hitlers letzte Opfer"
Was kann man anderes als diesen Blödsinn von Terroristen erwarten….
Kann es sein, dass du eine kleine Zusatzinfo vergessen hast? :D
Sauerländer, damit hast Du mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
:thumbsup:
NukNuk
NukNuk, Du wirst es nicht glauben: die Polen und Tschechen behaupten das mehr oder weniger noch heute.
Der eigentliche Skandal ist, daß von irgendwelchen Völkern oder Nationen, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatten, verlangt wird, dies einfach mal so als Wahrheit zu akzeptieren. Im Falle der Palästinenser sowieso, da sie wegen diesem Holodings gepeinigt werden, ohne daran überhaupt beteiligt gewesen zu sein.
Die Holcaustianer sollten mit ihrer "Holoerziehung im Kindergarten" sowieso besser aufhören. Die Chance, daß die Kinder später als Erwachsene dann noch dran glauben, wenn sie nicht schon als Kinder damit vollgestopft werden, ist wesentlich höher. Druck erzeugt Gegendruck, das läßt sich bei deutschen Schülern gut sehen.
NukNuk, Du wirst es nicht glauben: die Polen und Tschechen behaupten das mehr oder weniger noch heute.
Du hast die Intention meines Beitrages leider nicht einmal ansatzweise verstanden.
NukNuk
[Editiert.]
NukNuk
Wird der palestinensische Präsident, wenn er denn mal nach Deutschland kommen sollte, denn jetzt wegen Leugnung des Holocaust verhaftet?
(Ich möcht dann mal sehen, was JM dazu schreibt!)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.