Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnst du im Bürgerkriegsgebiet?
Unser Udo, also der Ulfkotte, nicht der Voigt, hat in seinem Pamphlet "Vorsicht, Bürgerkrieg! Was lange gärt, wird endlich Wut" aufgelistet, wo wird der Mob toben, wenn denn endlich, endlich und lang ersehnt der Bürgerkrieg los bricht. Lebst du schon im Bürgerkriegsbereich und erlebst es live oder musst du erst umziehen, willst du nicht auf CNN angewiesen sein?
• Aachen-Preuswald
• Aachen-Ostviertel/Rothe Erde
• Ammersbek-Lottbek
• Attendorn
• Bautzen-Gesundbrunnen
• Berlin-Friedrichshain
• Berlin-Lichterfelde/Süd (zwischen Fahrenheit- und Celsiusstraße)
• Berlin-Kreuzberg
• Berlin-Marzahn/Hellersdorf
• Berlin-Neukölln
• Berlin-Rollbergsiedlung
• Berlin-Wedding
• Betzdorf
• Bochum-Querenburg (Hustadt)
• Bad-Godesberg
• Bottrop-Boy
• Bottrop-Lehmkuhle Bremen-Huchting
• Bremen-Lüssum
• Bremen-Tenever
• Bremen-Gröpelingen
• Bremen-Vahr
• Bremen-Kattentum
• Bremen/Horn-Lehe
• Bremerhaven-Lehe (Ortsteil Goethestraße)
• Castrop-Rauxel/Deiningshausen und Wohnanlage Oberste Vöhde
• Chemnitz-Kaßberg
• Cottbus-Sachsendorf
• Darmstadt-Kranichstein
• Darmstadt-Pallaswiesenviertel
• Darmstadt/Eberstadt-Süd
• Delmenhorst-Wollepark
• Dietzenbach-Spessartviertel (Ostteil)
• Dresden-Prohlis
• Dresden-Pieschen
• Dortmund/ Hörde-Klarenberg
• Dortmund-Nordstadt (»Hannibal«-Siedlung)
• Dortmund-Scharnhorst
• Duisburg-Meiderich
• Duisburg-Marxloh
• Duisburg-Hochheide
• Duisburg-Hochfeld
• Duisburg-Bruckhausen
• Düsseldorf/Flingern-Süd und Oberbilk
• Eppingen
• Essen-Stoppenberg
• Essen-Nord
• Essen-Katernberg
• Flörsheim
• Frankfurt-Gallus
• Frankfurt-Griesheim
• Frankfurt-Unterliederbach
• Frankfurt-Ginnheim
• Frankfurt-Fechenheim
• Frankfurt-Nordweststadt
• Frankfurt-Sossenheim
• Freiburg-Littenweiler
• Freilassing
• Friedrichshafen/Innenstadt
• Gelsenkirchen-Birmarck
• Gelsenkirchen/Schalke-Nord
• Gelsenkirchen/Süd Ost
• Gießen-Eulenkopf
• Gießen Nordstadt
• Göttingen-Groned (Süd)
• Halle-Silberhöhe
• Hagen-Altenhagen
• Hamburg-Bergedorf
• Hamburg-Mümmelmannsberg
• Hamburg-Lump
• Hamburg/Osdorf (Osdorfer Born)
• Hamburg-Harburg/Heimfeld-Nord
• Hamburg-Jenfeld (Dringsheide)
• Hamburg/St. Georg
• Hamburg/St. Pauli
• Hamburg-Wandsbek/Großlohe
• Hamburg-Billstedt (Siedlung »Sonnenland«)
• Hamburg-Altona/Lurup
• Hamburg-Wilhelmsburg
• Hamburg / Rahltstedt-Großlohe
• Hamm-Norden
• Hannover-Linden
• Hannover-Hainholz
• Hannover-Mittelfeld
• Hannover-Roderbruch
• Hannover-Stöcken
• Hannover-Vahrenheide
• Hannover-Wettbergen
• Heidelberg (Kirchheimer Weg/Im Mörgelgewann)
• Heilbronn-Südstadt
• Herne-Bickern/Unser Fritz
• Hildesheim/Neu-Drispenstedt
• Hoyerswerda
• Ingelheim (Hinter der Ohrenbrücke/Rheinweg)
• Jena-Nord
• Kiel-Mettenhof
• Kiel-Gaarden
• Köln-Chorweiler
• Köln-Kalk
• Köln-Mülheim
• Köln-Finkenberg
• Köln-Ossendorf
• Köln-Meschenich (Kölnberg)
• Köln-Vogelsang
• Krefeld-Kanesdyk (früher Birkschendyk)
• Leverkusen-Rheindorf
• Ingolstadt-Nordwest
• Leipzig-Kleinzschocher
• Leipzig-Leutzsch
• Lichtenrade-Marienfelde (Siedlung Tischenreuther Ring)
• Limburg-Nord
• Lüneburg-Kaltenmoor
• Lübeck-Buntekuh
• Lübeck-Hudekamp
• Ludwigshafen-Westend
• Mannheim-Käfertal
• Mannheim-Jungbusch
• Mainz-Neustadt
• Mainz-Mombach
• Magdeburg-Olvenstedt
• Minden-Bärenkämpen
• Minden-Rodenbeck
• Monheim (Berliner Viertel)
• München-Neuperlach
• München-Hasenbergl
• München-Milbertshofen
• Münster-Kinderhaus
• Münster/Berg Fidel
• Neubrandenburg-Nordstadt
• Neu-Ulm/Vorfeld
• Nienburg-Lehmwandlungssiedlung
• Nürnberg-Galgenberg
• Nürnberg-Langwasser
• Nürnberg-Südstadt (um den Herschelplatz)
• Oberhausen-Knappenviertel
• Oberhausen-Stemmersberg
• Offenbach-Kaiserlei
• Offenbach/ Lohwald-Siedlung
• Oldenburg/Kennedy-Viertel
• Passau (Straßenzüge am Omnibusbahnhof)
• Ratingen-West
• Recklinghausen-Hochlarmark
• Reichenberg-Altstadt (Sachsen)
• Rhede-Nord
• Rostock-Lichtenhagen
• Saarbrücken-Brebach
• Salzgitter/Ost- und Westsiedlung
• Schongau/Wohngebiet ‘Im Tal’
• Siegen-Eiserfeld
• Stuttgart-Freiberg
• Stuttgart-Zuffenhausen
• Trier-West (Pallien)
• Trier-Nord
• Trier-Ehrang
• Ulm-Wiblingen
• Waldbröl
• Waldhof-Ost
• Wiesbaden-Biebrich (Südost)
• Weißenfels-Neustadt
• Wolfen-Nord
• Wuppertal-Langerfeld
• Wuppertal-Oberbarmen
• Wuppertal-Ostersbaum
• Zwickau-Eckersbach
Das wären dann die bürgerkriegsgefährdeten Gebiete, glaubt man Ulfkotte. Aber mal ehrlich: Wer tut das, der einigermaßen bei Trost ist und mehr als seine heimische Furzkuhle in Wetzlar kennt? Aber immerhin ist er ein witziges Kerlchen und sorgt dafür, dass man über ihn lachen kann. Laut und oft.
Sauerländer
09.09.09, 14:06
Solche Prognosen sind alleralbernst. Natürlich kann man Vermutungen anstellen, welche Räume von heute aus betrachtet eher Unruheherde sein werden. Mir würde spontan, Berlin mal ignorierend, ein Großteil des Ruhrgebiets einfallen. Köln und Frankfurt a.M. wären auch solche Kandidaten.
Aber im Ernstfall kann es dann dennoch ganz anders aussehen.
Bei DCTP Prime Time fiel mal in einer Sendung über den Schlieffen-Plan ein Satz, der auch hier Anwendbarkeit besitzt:
"Sobald der erste Schuss fällt, sind alle Pläne Makulatur."
Jon T Essberger
09.09.09, 14:06
• Hamburg-Lump
Wo soll das sein ?
Solche Prognosen sind alleralbernst. Natürlich kann man Vermutungen anstellen, welche Räume von heute aus betrachtet eher Unruheherde sein werden. Mir würde spontan, Berlin mal ignorierend, ein Großteil des Ruhrgebiets einfallen. Köln und Frankfurt a.M. wären auch solche Kandidaten.
Aber im Ernstfall kann es dann dennoch ganz anders aussehen.
Bei DCTP Prime Time fiel mal in einer Sendung über den Schlieffen-Plan ein Satz, der auch hier Anwendbarkeit besitzt:
"Sobald der erste Schuss fällt, sind alle Pläne Makulatur."
Es sind die kleinsten Teile des Ruhrgebietes, denn die meisten Migranten sind so ins Stadtbild integriert - besonders im Pott - dass auch sie sehr viel zu verlieren haben. Das gilt ebenso für Köln oder Frankfurt. Richtig Bambule gibt es nur dann, haben Menschen nichts mehr zu verlieren und das ist in Deutschland de facto nicht der Fall. Und dass ein Ulfkotte selbst zu solch simpel gehaltenen kognitiven Leistungen offenbar unfähig ist, macht mir gewaltig Angst. So eine Type ist für mich gefährlicher als alle Migranten des Potts zusammen.
Wo soll das sein ?
Neben Limp und vor Lamp? :D
Ich wohne hauptsächlich in einem jener Gebiete, in welches die Islamophoben nach ihrer Niederlage im kommenden Bürgerkrieg zu fliehen gedenken. Ich hoffe an dieser Stelle mal nur, dass die ihre Glatzenghettos auch selbst zusammen hämmern. Und schön weit weg von unseren Städten, wenn möglich. Wollen ja nicht den Mietspiegel und die Immowerte drücken!
:-)
NukNuk
Ace of Spades
09.09.09, 16:02
Es sind die kleinsten Teile des Ruhrgebietes, denn die meisten Migranten sind so ins Stadtbild integriert - besonders im Pott - dass auch sie sehr viel zu verlieren haben.
Wer was zu verlieren hat wohnt nicht in diesen Bezirken. Die anderen sind alle integriert, in Klein Istanbul in Frankfürt, Köln usw..
(...) Hamburg-Lump (...)
Hamburg-Lump? Da wohnt keiner. Den Bezirk gibt es nicht.
Aber in Stuttgart habe ich in beiden genannten Gebieten schon mal gewohnt.
Wo soll das sein ?
Das ist da, wo hamburger Lumpenproletariat wohnt. Genauer kann es Dir der Nutzer Redwing erklären :haha:
Wozu auf nicht existierende Stadtteile eingehen, wenn alleine seine Einschätzung zu den bestehenden Stadtteilen schon so an den Haaren herbei gezogen ist, dass man ihn nur noch auslachen kann?
cthulhufhtagn
09.09.09, 16:24
Und was is mit Stuttgart-Mitte?
Und was is mit Stuttgart-Mitte?
Und was ist damit?
Sauerländer
09.09.09, 17:07
Es sind die kleinsten Teile des Ruhrgebietes, denn die meisten Migranten sind so ins Stadtbild integriert - besonders im Pott - dass auch sie sehr viel zu verlieren haben. Das gilt ebenso für Köln oder Frankfurt. Richtig Bambule gibt es nur dann, haben Menschen nichts mehr zu verlieren und das ist in Deutschland de facto nicht der Fall. Und dass ein Ulfkotte selbst zu solch simpel gehaltenen kognitiven Leistungen offenbar unfähig ist, macht mir gewaltig Angst. So eine Type ist für mich gefährlicher als alle Migranten des Potts zusammen.
Tja, mancher fürchtet eben den, der die Dinge ausspricht, und nicht die Dinge selber. Ich kann den Ulfkotte selber nicht ab und halte ihn vor allem für einen Wichtigtuer - das ändert aber nichts daran, dass zumindest sein grundsätzlicher Hinweis darauf, dass wir ein gewaltiges Problem und damit auf ziemlich unruhige Zeiten zusteuern, grundsätzlich richtig ist.
Die wunderbar integrierten Ausländer im Pott - das war mal und ist lange her. Das war in einer Zeit, als der Pott noch brummte vor Energie, als noch die Bevölkerungen ganzer Stadtviertel in den Schacht fuhren oder sonstwie im Umfeld der Zechen beschäftigt waren, als noch die Glut in den Stahlwerken von der geballten Kraft der Region kündete, als die Ausländer erstens weniger waren, was den Integrationsdruck erhöhte, zweitens eher noch aus verwandteren Kulturen kamen und drittens insgesamt in eine lebendige, organisierte Arbeiterschaft eingegegliedert waren, die massiv integrierend wirkte, als CDU-Leute sich zu Wahlen nur rein formal blicken ließen, als das industrielle Herz Europas noch schlug, als seine Bewohner vielleicht nicht reich, dafür aber stolz waren...
(Falls mancher meint, hier sowas wie wehmütige Nostalgie herauszulesen: Volltreffer)
Das ist nicht das Ruhrgebiet von heute. Das Ruhrgebiet von heute ist eine Region, die verzweifelt versucht, optimistisch zu sein und sich irgendwie einzureden, all die Leute, die man industriell beschäftigt hat, nun im Dienstleistungsbereich unterbringen zu können, eine Region, die, um es ganz bitter zu sagen, vom Stolz vergangener Tage zehrt, und hofft, es würde schon irgendwann irgendwie besser werden, obwohl sie genau weiss, dass es das nicht wird. In Dortmund etwa hat es noch HALBWEGS funktioniert, aber selbst da sieht man deutlich, dass es eine letztlich nicht zu bewältigende Aufgabe ist. Und wenn man sich dagegen erst Gelsenkirchen anschaut (und das sage ich ausnahmsweise ohne jede fußballbedingte Häme), dann ist das eigentlich nur noch zum Verzweifeln und Wegziehen, so man denn da wohnt.
Organisierte Arbeiterschaft als integrierendes Moment kannst du dir weitgehend knicken. Und was nicht unwesentlich hinzukommt: Allein schon durch die schiere Zahl der Fremdländer hat der Integrationsdruck deutlich abgenommen. Ganz besonders krass sieht man das in Duisburg.
Und wenn erstmal, was ja absehbar ist, die Sozialsysteme wirklich kollabieren, dann brennt da die Hütte. Je nachdem, wann das passiert, kann sich dann auch aus allein quantitativen Gründen zwischen den Kulturen die Machtfrage stellen.
Angst habe ich nicht vor Leuten wie Ulfkotte - die nerven allenfalls ein wenig.
Angst habe ich vor Leuten, die auf solche Zustände blicken, abwinken und sagen: "Es wird schon nichts passieren, das ist alles Panikmache."
Karl Dönitz
09.09.09, 23:36
Wenn du das Wort "Panikmache" durch "Nazipropaganda" ersetzt kann ich dir voll zustimmen.
Es bewahrheitet sich doch nach und nach jede Aussage, für die man vor wenigen Jahren noch als Nazi bezeichnet wurde...
Tja, mancher fürchtet eben den, der die Dinge ausspricht, und nicht die Dinge selber. Ich kann den Ulfkotte selber nicht ab und halte ihn vor allem für einen Wichtigtuer - das ändert aber nichts daran, dass zumindest sein grundsätzlicher Hinweis darauf, dass wir ein gewaltiges Problem und damit auf ziemlich unruhige Zeiten zusteuern, grundsätzlich richtig ist.
Die wunderbar integrierten Ausländer im Pott - das war mal und ist lange her. Das war in einer Zeit, als der Pott noch brummte vor Energie, als noch die Bevölkerungen ganzer Stadtviertel in den Schacht fuhren oder sonstwie im Umfeld der Zechen beschäftigt waren, als noch die Glut in den Stahlwerken von der geballten Kraft der Region kündete, als die Ausländer erstens weniger waren, was den Integrationsdruck erhöhte, zweitens eher noch aus verwandteren Kulturen kamen und drittens insgesamt in eine lebendige, organisierte Arbeiterschaft eingegegliedert waren, die massiv integrierend wirkte, als CDU-Leute sich zu Wahlen nur rein formal blicken ließen, als das industrielle Herz Europas noch schlug, als seine Bewohner vielleicht nicht reich, dafür aber stolz waren...
(Falls mancher meint, hier sowas wie wehmütige Nostalgie herauszulesen: Volltreffer)
Das ist nicht das Ruhrgebiet von heute. Das Ruhrgebiet von heute ist eine Region, die verzweifelt versucht, optimistisch zu sein und sich irgendwie einzureden, all die Leute, die man industriell beschäftigt hat, nun im Dienstleistungsbereich unterbringen zu können, eine Region, die, um es ganz bitter zu sagen, vom Stolz vergangener Tage zehrt, und hofft, es würde schon irgendwann irgendwie besser werden, obwohl sie genau weiss, dass es das nicht wird. In Dortmund etwa hat es noch HALBWEGS funktioniert, aber selbst da sieht man deutlich, dass es eine letztlich nicht zu bewältigende Aufgabe ist. Und wenn man sich dagegen erst Gelsenkirchen anschaut (und das sage ich ausnahmsweise ohne jede fußballbedingte Häme), dann ist das eigentlich nur noch zum Verzweifeln und Wegziehen, so man denn da wohnt.
Organisierte Arbeiterschaft als integrierendes Moment kannst du dir weitgehend knicken. Und was nicht unwesentlich hinzukommt: Allein schon durch die schiere Zahl der Fremdländer hat der Integrationsdruck deutlich abgenommen. Ganz besonders krass sieht man das in Duisburg.
Und wenn erstmal, was ja absehbar ist, die Sozialsysteme wirklich kollabieren, dann brennt da die Hütte. Je nachdem, wann das passiert, kann sich dann auch aus allein quantitativen Gründen zwischen den Kulturen die Machtfrage stellen.
Angst habe ich vor Leuten, die auf solche Zustände blicken, abwinken und sagen: "Es wird schon nichts passieren, das ist alles Panikmache."
Ich habe mitten im Pott (GE City) gelebt und bin da durch die Ecken geflitzt. Ich bin nicht einmal irgendwo belästigt worden, sehe ich davon ab, dass ich die Meisterschaften des FCB und auch des VfB Stutgart dort euphorisch feierte und dafür verbales Unverständnis in Form von unflätigen Beschimpfungen erntete - von Autochthonen. Andere hier aufgeführte Gebiete kenne ich wie meine Westentasche und darum weiß ich - nein, ich muss nicht spekulieren, denn ich weiß es - dass Ulfkotte Scheiße erzählt, um es mal deutlich auf den Punkt zu bringen.
Hier gilt: Wissen um die tatsächlichen Gegebenheiten ist Macht - Ulfkotte ist ohnmächtig.
Sauerländer
10.09.09, 00:09
Ich habe mitten im Pott (GE City) gelebt und bin da durch die Ecken geflitzt. Ich bin nicht einmal irgendwo belästigt worden, sehe ich davon ab, dass ich die Meisterschaften des FCB und auch des VfB Stutgart dort euphorisch feierte und dafür verbales Unverständnis in Form von unflätigen Beschimpfungen erntete - von Autochthonen. Andere hier aufgeführte Gebiete kenne ich wie meine Westentasche und darum weiß ich - nein, ich muss nicht spekulieren, denn ich weiß es - dass Ulfkotte Scheiße erzählt, um es mal deutlich auf den Punkt zu bringen.
Hier gilt: Wissen um die tatsächlichen Gegebenheiten ist Macht - Ulfkotte ist ohnmächtig.
Nicht zum ersten Mal habe ich irgendwie den Eindruck, dass wir aus Paralleluniversen schreiben...
Diesen Spott über Ulfkotte kann ich nicht verstehen. Der Mann hat am eigenen Leibe erfahren müssen,wie leicht man auf die Todesliste von Fanatikern kommen kann,bzw. wie groß doch die Bereitschaft mancher Teile der Bevölkerung ist,an so einer Hetzjagd teilzunehmen. Familie Ulfkotte lebt nicht zum Spaß in einem namentlich nicht genannten christlichen Bergdorf,sie mussten gewissermaßen fliehen.
Trotz Morddrohungen und sonstiger Widrigkeiten lässt er sich nicht entmutigen, das klingt für mich nicht nach Wichtigtuerei,sondern nach Überzeugung.
Ob seine Prognosen jetzt eintreffen mögen,oder nicht,wird die Zukunft zeigen. Fakt ist aber auch,und das wüsste man,wenn man etwas von ihm gelesen hätte, dass Ulfkotte sich seine Einschätzungen nicht aus den Fingern saugt, sondern durchaus ausgiebig und gewissenhaft recherchiert.
Es sind die kleinsten Teile des Ruhrgebietes, denn die meisten Migranten sind so ins Stadtbild integriert - besonders im Pott - dass auch sie sehr viel zu verlieren haben.
Du hast da - nach meiner Ansicht - etwas fehlerhaft formuliert!
Es sollte richtiger heißen:
Da sind Teile des Ruhrgebiets schon so an die Lebensweise der mohammedanischen Einwanderer angepasst, daß diese nicht mehr bereit wären, kampflos auf dieses Stadtbild zu verzichten.
Diesen Spott über Ulfkotte kann ich nicht verstehen. Der Mann hat am eigenen Leibe erfahren müssen,wie leicht man auf die Todesliste von Fanatikern kommen kann,bzw. wie groß doch die Bereitschaft mancher Teile der Bevölkerung ist,an so einer Hetzjagd teilzunehmen. Familie Ulfkotte lebt nicht zum Spaß in einem namentlich nicht genannten christlichen Bergdorf,sie mussten gewissermaßen fliehen.
Trotz Morddrohungen und sonstiger Widrigkeiten lässt er sich nicht entmutigen, das klingt für mich nicht nach Wichtigtuerei,sondern nach Überzeugung.
Ob seine Prognosen jetzt eintreffen mögen,oder nicht,wird die Zukunft zeigen. Fakt ist aber auch,und das wüsste man,wenn man etwas von ihm gelesen hätte, dass Ulfkotte sich seine Einschätzungen nicht aus den Fingern saugt, sondern durchaus ausgiebig und gewissenhaft recherchiert.
Sicherlich ich glaube auch nicht das er lügt etc. aber bürgerkriegsfetischismus bei den Antislamismus nimmt teilweise groteske Züge an. Man könnte meinen man sehne ihn sich herbei.
Hamburg-Lump? Da wohnt keiner. Den Bezirk gibt es nicht.
Aber in Stuttgart habe ich in beiden genannten Gebieten schon mal gewohnt.
Vielleicht wohnt da das marxsche Lumpenproletariat?:grin:
Den Ulfkotte würde ich nicht in Bausch und Bogen als ******* bezeichnen.
Der Mann mag übertreiben, aber im Kern hat er nicht Unrecht.
Das beweist allein die Tatsache, daß er von bekannten in Deutschland wühlenden islamischen Extremisten in zahlreichen Prozessen vor den Kadi gezerrt worden ist.
Er mag in manchen Dingen übers Ziel hinaus schießen, aber im Grundtenor sind seine Warnungen nicht unbegründet.
Daß ihn Islamophile wie unser "JM"
(Henker darf ich nicht mehr sagen, ist editiert worden, warum eigentlich? Wenn sich einer mit dem Henker Joseph Malta "schmückt" und das voller Stolz, warum darf man ihn nicht als Henker bezeichnen?
Wenn nicht genehmigt sind Veränderungen,Anleihen,.... nicht erwünscht! Von Beruf ist er es auch nicht, also... ! Kann man nächstes mal bitte per PN erfragen oder im Strang "Fragen...". ;) )
Gift und Galle gegen Ulfkotte spucken, ist ebenso erklärlich wie falsch!
Sicherlich ich glaube auch nicht das er lügt etc. aber bürgerkriegsfetischismus bei den Antislamismus nimmt teilweise groteske Züge an. Man könnte meinen man sehne ihn sich herbei.
Das kommt immer auf die Perspektive an. Wer die Zukunft eben als besonders finster und unausweichlich betrachtet,hofft schneller auf eine Art reinigendes Feuer.
Brettermeier
10.09.09, 13:51
In einem der Gebiete wohnt mein ehemaliger Arbeitskollege.:schock:
Er züchtet da Bienen.:-)
Ganz normale. Nicht mal Killerbienen.:mad:
So ein Depp, der Ulfkotte.
Ganz Hessen ist "Bürgerkriegsgebiet", seit es den Bembel mit Schraubverschluss gibt!
Purpurner Fluss
15.09.09, 20:41
Gibt es so eine Aufstellung für Ö auch?
V.V.S.O.P.
15.09.09, 20:48
Gibt es so eine Aufstellung für Ö auch?
In Österreich gibts derzeit keine Bürgerkriegs-gefährdeten Gebiete. Jede anderslautende Meldung ist Hysterie.
In Österreich gibts derzeit keine Bürgerkriegs-gefährdete Gebiete. Jede anderslautende Meldung ist Hysterie.
So isses. Ausser die Rapidler kommen. ;-)
Purpurner Fluss
15.09.09, 21:22
Gibt es das nur in D, oder auch in anderen europäischen Staaten?
Walter Hofer
15.09.09, 21:43
Familie Ulfkotte lebt nicht zum Spaß in einem namentlich nicht genannten christlichen Bergdorf,sie mussten gewissermaßen fliehen.
minimale Korrektur:
Familie Ulfkotte lebt weiterhin am gemeldeten Wohnsitz und ist jeder Zeit direkt per Tel/Fax oder per Email sofort erreichbar. :)
Walter Hofer
15.09.09, 21:50
So ein Depp, der Ulfkotte.
Vorsicht, lass strecken!
Dr. Udo Ulfkotte ist sehr klagefreudig und hat schon viele Beleidungsklagen gewonnen. Die Siege vor Gericht bringen ihm unter dem Strich mehr Profite als die Tantiemen für seine (fast) unverkäuflichen K(r)ampfbücher.
Karl Dönitz
15.09.09, 21:56
Gibt es das nur in D, oder auch in anderen europäischen Staaten? Ich würde mich eher Fragen ob Teile von Frankreich überhaupt noch als bürgerkriegsgefährdet bezeichnet werden können.
Ich würde eher sagen, die haben da schon Bürgerkrieg...
Herr Bratbäcker
15.09.09, 22:20
Natürlich kann man Vermutungen anstellen, welche Räume von heute aus betrachtet eher Unruheherde sein werden. Mir würde spontan, Berlin mal ignorierend, ein Großteil des Ruhrgebiets einfallen. Köln und Frankfurt a.M. wären auch solche Kandidaten.
Zum Bürgerkrieg gehören immer ZWEI. Ich glaube kaum, dass die BRD-Rentner ihre grauen Opels und Nordic Walking Sticks in die Ecke stellen und auf die Barrikaden schleichen.
minimale Korrektur:
Familie Ulfkotte lebt weiterhin am gemeldeten Wohnsitz und ist jeder Zeit direkt per Tel/Fax oder per Email sofort erreichbar. :)
Dafür hätte ich gerne eine Quelle,wenn es dir nichts ausmacht.
Back to topic:
Ich habe bis vor ca. 40 Jahren in einem (heutigen) Bürgerkriegsgebiet gewohnt, wo heute wohl inzwischen auch eine Riesenmoschee gebaut werden soll.
Gottseidank habe ich mich da früh genug vom Acker gemacht!
Walter Hofer
15.09.09, 23:30
Dafür hätte ich gerne eine Quelle,wenn es dir nichts ausmacht.
kein Problem,
auf das du nicht selbst hättest kommen können:
Impressum
Gesetzlich vorgeschriebene Angaben
(§ 6 Abs. 1 MdStV/TDG):
Verantwortlich i.S.v. § 6 MDStV:
Dr. Udo Ulfkotte
Postfach 22 49
35532 Wetzlar
Steuernummer: 18 220 1878 3
Telefax: 032 12 877 2007
Telefon: 0171 - 48 62 414
E-Mail: info@ulfkotte.de
http://www.ulfkotte.de/7.html
Impressum
(§ 6 Abs. 1 MdStV/TDG):
Dr. Udo Ulfkotte
Postfach 22 49
35532 Wetzlar
Man kann ihn auch für Vorträge buchen, der Mann ist also nicht aus der Welt. Dennoch glaube ich durchaus, dass es Bedrohungen gab. Es gibt wahrlich genug ******* da draußen, die sich da einen "Spaß" draus machen (und es sei mal dahingestellt, ob das nun ernst gemeint war oder nicht, das kann man als Betroffener nie wissen)
kein Problem,
Impressum
(§ 6 Abs. 1 MdStV/TDG):
Dr. Udo Ulfkotte
Postfach 22 49
35532 Wetzlar
Moderne Technik macht es möglich,dass Anrufe zu ihm nach Hause auf einer sicheren Leitung weitergeleitet werden und das Postfach leeren kann auch ein bezahlter Fremder.
Es ist wirklich naiv,anzunehmen,dass Ulfkotte einfach so seinen Aufenthaltsort rausposaunt. ;-)
Wenn du das Wort "Panikmache" durch "Nazipropaganda" ersetzt kann ich dir voll zustimmen.
Es bewahrheitet sich doch nach und nach jede Aussage, für die man vor wenigen Jahren noch als Nazi bezeichnet wurde...
Super beobachtet! Tja, wie das nur geht ?!?!?
Der Genosse Lafontaine spricht ja auch von Fremdarbeitern etc.pp. :grin:
Zum Bürgerkrieg gehören immer ZWEI. Ich glaube kaum, dass die BRD-Rentner ihre grauen Opels und Nordic Walking Sticks in die Ecke stellen und auf die Barrikaden schleichen.
WO in aller Welt fahren denn "graue Opels" herum ???
Hatte ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du bei mir in der Kandidatenliste für "Größtes Forenarschl***der PA" ganz oben stehst und wahrscheinlich als glänzender Sieger vom Platz gehst ?!?!?!?!
Könnte ich ein Foto von dir haben? Ich würde es gerne vergrößern und vervielfältigen und dann bei mir im Schützenverein verteilen.
Meine Treffergenauigkeit würde durch intrinsische Motivation sicher enorm gesteigert!
...
Das wären dann die bürgerkriegsgefährdeten Gebiete, glaubt man Ulfkotte. Aber mal ehrlich: Wer tut das, der einigermaßen bei Trost ist und mehr als seine heimische Furzkuhle in Wetzlar kennt? Aber immerhin ist er ein witziges Kerlchen und sorgt dafür, dass man über ihn lachen kann. Laut und oft.
Der gute Mann hat lange Jahre in islamischen Ländern als Journalist gelebt und arbeitet auch jetzt als Dozent in den USA.
Was du kleiner Ghetto-Türke da laberst, ist wie so oft reine Hundescheiße!
Der war nicht nur in Wetzlar, du Komiker.
Aber dafür hast du in deinem Leben nur Kreuzberg36, den Weg zum Flughafen Tegel und den Weg von Ankara ins Lehmdorf mit Kackbalken bei Diyarbakir gesehen und noch die hässliche FU.
Zur eigentlichen Frage:
Ich wohne nicht in einem solchen Gebiet, aber verdammt nahe dran! Viel zu nahe.
Und von daher mache ich mich auch bald vom Acker.Ich möchte die multikriminelle Idylle nicht stören.
Die Linkswixer-Ausländeranbeter-Deutschen ähneln dem weißen Idioten in "Gran Torino", der die schwarzen Gangster mit "Ey, brother, voll cool" anlabert, aber dann fast noch richtig die Fresse voll von ihnen bekommt.
Walter Hofer
16.09.09, 14:25
Der gute Mann hat lange Jahre in islamischen Ländern als Journalist gelebt und arbeitet auch jetzt als Dozent in den USA.
wo?
DreadfulGreat
16.09.09, 14:53
Das ist da, wo hamburger Lumpenproletariat wohnt. Genauer kann es Dir der Nutzer Redwing erklären :haha:
Der wohnt in Bremen.
Dass er überzeugt ist, mag man ihm abnehmen. Das sollte aber keinen Einfluss darauf haben, wie man seine Ansichten beurteilt. "Heuchler" ist halt noch nie der Vorwurf gewesen.
Dass er überzeugt ist, mag man ihm abnehmen. Das sollte aber keinen Einfluss darauf haben, wie man seine Ansichten beurteilt. "Heuchler" ist halt noch nie der Vorwurf gewesen.
Lies mal ein Buch von ihm. Er stellt die Behauptung auf,es gäbe furchtbare Zustände in unserem Land,belegt diese dann mit einwandfreien Quellen (und das in einer erschreckenden Stückzahl) und fordert den Leser dann auf,selbst zu entscheiden,was er davon halten soll. Er weiß natürlich,dass diese Fülle von Informationen den Leser von Ulfkottes Haltung überzeugen wird,sofern man nicht mit einer realitätsfremden "Ist eh alles gelogen!"-Einstellung an die Sache geht.
Walter Hofer
16.09.09, 16:05
Man kann ihn auch für Vorträge buchen, der Mann ist also nicht aus der Welt.
Als Pausenclown für Parties gibt es sicherlich preiswertere Modelle. :)
Lies mal ein Buch von ihm..
Diese Grusel- und Märchenstories beeindrucken nur zarte Seelen,
mich nicht!
Als Pausenclown für Parties gibt es sicherlich preiswertere Modelle. :)
Stimmt,diese linke Vogelstrauß-Imitationen,wenn es um Probleme mit Ausländern geht,finde ich sehr erheiternd. Und die gibt es sogar umsonst. :-)
Diese Grusel- und Märchenstories beeindrucken nur zarte Seelen,
mich nicht!
Schön,fangen wir kleiner an: lies Beiträge zu Ende. Dann wüsstest du nämlich, dass er seine Behauptungen ausnahmslos mit Quellen unterlegt.
Aber sich Augen und Ohren zuzuhalten und zu sagen,dass alles nur erfunden ist, ist natürlich bequemer.
Walter Hofer
16.09.09, 16:13
Schön,fangen wir kleiner an: lies Beiträge zu Ende. Dann wüsstest du nämlich, dass er seine Behauptungen ausnahmslos mit Quellen unterlegt.
leider nicht, das ist ja sein großes Manko!
Er bringt Quellen, die
a) gar nicht gefragt sind
b) die wiederum auf anderen Quellen beruhen
Aber sich Augen und Ohren zuzuhalten und zu sagen,dass alles nur erfunden ist, ist natürlich bequemer.
stimmt, besonders für den Schreiber!
leider nicht, das ist ja sein großes Manko!
Er bringt Quellen, die
a) gar nicht gefragt sind
b) die wiederum auf anderen Quellen beruhen
Im Gegensatz zu dir habe ich mich seiner Quellenarbeit direkt versichert und kann daher deine Aussagen als unwahr abtun. Woher du deine Kenntnisse haben willst,ohne seine Bücher zu lesen,würde mich auch mal interessieren.
DreadfulGreat
16.09.09, 16:22
Unser Udo, also der Ulfkotte, nicht der Voigt, hat in seinem Pamphlet "Vorsicht, Bürgerkrieg! Was lange gärt, wird endlich Wut" aufgelistet, wo wird der Mob toben, wenn denn endlich, endlich und lang ersehnt der Bürgerkrieg los bricht. Lebst du schon im Bürgerkriegsbereich und erlebst es live oder musst du erst umziehen, willst du nicht auf CNN angewiesen sein?
• Darmstadt-Kranichstein
• Darmstadt-Pallaswiesenviertel
• Darmstadt/Eberstadt-Süd
Diese Stadtteile sind teilweise problematisch, weil Prekariatsanhäufung in Hochhäusern. Das sind aber nur kleine Randgebiete, es stehen auch Villen oder normale Mietshäuser da. Die Bürgerkriegsgefahr ist zur Zeit bei Null, wenn es anfängt, werde ich hier berichten, mit Kopie an Herrn Ulfkotte.
Muss doch schön für ihn sein, wenn er wenigstens einmal Recht hätte.
Walter Hofer
16.09.09, 16:26
Im Gegensatz zu dir habe ich mich seiner Quellenarbeit direkt versichert und kann daher deine Aussagen als unwahr abtun.
Im Gegensatz zu dir, habe ich Stichproben prüfen lassen, sie fielen negativ aus.
Woher du deine Kenntnisse haben willst,ohne seine Bücher zu lesen,würde mich auch mal interessieren.
Ich veschenke diese Märchenschinken aus 1.000 und einer Nacht zu Weihnachten an meine Gegner. :)
Vorher lese ich sie abschnittsweise und diagonal durch!
Im Gegensatz zu dir, habe ich Stichproben prüfen lassen, sie fielen negativ aus.
War das,bevor oder nachdem dir der Geist aus der Lampe die Quellen genannt hat,da du soetwas ja nicht kaufst oder gar liest?
Ich veschenke diese Märchenschinken aus 1.000 und einer Nacht zu Weihnachten an meine Gegner. :)
Vorher lese ich sie abschnittsweise und diagonal durch!
Nicht gekauft,nicht gelesen,aber natürlich bist du dir sicher,dass es Märchen sind. Was nicht sein darf,kann auch nicht sein,was?
Vorsicht, lass strecken!
Dr. Udo Ulfkotte ist sehr klagefreudig und hat schon viele Beleidungsklagen gewonnen. Die Siege vor Gericht bringen ihm unter dem Strich mehr Profite als die Tantiemen für seine (fast) unverkäuflichen K(r)ampfbücher.
Möglicherweise hat er von den von ihm beschriebenen Islamisten el Zayyad u.a. fleißig gelernt?
Walter Hofer
18.09.09, 13:15
Es ist wirklich naiv, anzunehmen,dass Ulfkotte einfach so seinen Aufenthaltsort rausposaunt.
Gutmensch Udo ist nun mal so schlicht gestrickt, siehe Interview:
Ulfkotte: Wir hatten einen Briefkasten in der Steinbühlstraße 1 in Wetzlar. Es gab dort Postschwund und Vandalismus. Nach der Umstellung auf das Postfach ist nichts mehr passiert.
mehr...
http://www.bella-parola.com/2009/06/udo-ulfkotte-polarisiert-ich-sammele.html
Gutmensch Udo ist nun mal so schlicht gestrickt, siehe Interview:
Ulfkotte: Wir hatten einen Briefkasten in der Steinbühlstraße 1 in Wetzlar. Es gab dort Postschwund und Vandalismus. Nach der Umstellung auf das Postfach ist nichts mehr passiert.
mehr...
http://www.bella-parola.com/2009/06/udo-ulfkotte-polarisiert-ich-sammele.html
Nette Anekdote,aber sie zeigt mir immerhin,dass du eingesehen hast,dass deine Freude über die Offenheit Ulfkottes etwas verfrüht war. ;-)
Walter Hofer
18.09.09, 13:33
Nette Anekdote,aber sie zeigt mir immerhin,dass du eingesehen hast,dass deine Freude über die Offenheit Ulfkottes etwas verfrüht war.
Udo ist sehr offen, ruf ihn heute an,
wenn er in Wetzlar vom Einkaufen zurück ist. :)
Damit er mir mal wieder meine Ideen klaut und sich damit eine goldene Nase verdient? Nein,danke! :mad:
Walter Hofer
18.09.09, 13:44
Das wären dann die bürgerkriegsgefährdeten Gebiete, glaubt man Ulfkotte.
Ihr sollt nicht lästern oder lachen, tut, was Onkel Udo empfiehlt:
Umzug noch vor Weihnachten, der Bürgerkrieg droht ...............
Er selbst hat in Wetzlar eine sichere Wohnung und kann von dort
über den Fortgang des Bürgerkrieges berichten!
kein Problem,
Impressum
(§ 6 Abs. 1 MdStV/TDG):
Dr. Udo Ulfkotte
Postfach 22 49
35532 Wetzlar
E-Mail: info@ulfkotte.de http://www.ulfkotte.de/7.html
Walter Hofer
24.10.09, 14:39
Ist schon lange her. Haste schon Kontakt aufgenommen, oder stimmt deine Angabe doch nicht ?
nimm selber Kontakt auf, der Prophet Udo braucht deinen Trost, denn alle seine Prophezeihungen für 2008 gingen in die Hose.
Und jetzt hat ihm noch Thilo S. die Schau gestohlen!
Falls er doch umgezogen sein sollte, schicke ihm eine Abmahnung wegen falscher Angaben auf seiner Hompage! :)
nimm selber Kontakt auf, der Prophet Udo braucht deinen Trost, denn alle seine Prophezeihungen für 2008 gingen in die Hose.
...... Falls er doch umgezogen sein sollte, schicke ihm eine Abmahnung wegen falscher Angaben auf seiner Hompage! :)
Ey Waldi !
Du hast ja behauptet, Ulf wäre noch in Wetzlar zugegen :)
Bzw. war das deine hochwohlgeborene Antwort auf das Untertauchen des Selben.
:augenrollen:
Walter Hofer
24.10.09, 14:52
Es ist wirklich naiv,anzunehmen,dass Ulfkotte einfach so seinen Aufenthaltsort rausposaunt.
Unser Udo ist sehr naiv.
Du hast ja behauptet, Ulf wäre noch in Wetzlar zugegen!
natürlich, er hat dort seinen Hauptwohnsitz, und statt Briefkasten ein Postfach.
Das ist das Entscheidende: Wenn die Türken und Araber nicht mehr in einem von Deutschen finanzierten 3er BMW die Straßen unsicher machen können und sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ihre Gebisse kostenlos vergolden lassen können, dann brennt die Bude.
So lange ist das nicht mehr hin. Daß unser Sozialsystem zusammenbricht ist sicher - lediglich wann ist noch die Frage.
Die CIA prognostiziert die Unregierbarkeit einiger westdeutscher Großstädte für das Jahr 2020. Wenn man bedenkt, daß sich die deutsche Polizei bereits heute nicht mehr in die Ghettos hereintraut, diese also rechtsfreie Räume sind, ist die Vorhersage nicht unrealistisch.
Die Beschwichtigungsversuche kommen von denselben Leuten, die die Kriminalität der türkischen und arabischen Unterschichten leugnen. Sie sind also wertlos.
K.-H. Hirmer
25.10.09, 12:23
Was mich mit tiefer Genugtuung erfüllt, ist die Tatsache, dass ihr jeden Tag in einem Land leben müsst, was euch verhasst ist. Und damit wieder einen Tag in eurem Leben sinnlos vertan habt.
Die Strafe für eure Ignoranz und eure Weigerung, die Welt in der ihr lebt anzunehmen und ein gutes Leben darin zu haben, kommt. Das ist gewiss. Noch spottet ihr vielleicht über meine Worte. Aber am Ende werdet Ihr feststellen, dass ihr außer eurem selbsterzeugten Verdruss nichts im Leben hattet. Der Schrecken über die Erkenntnis, nie etwas gehabt zu haben und es auch nicht mehr ändern zu können, wird die gerechte Strafe für euch sein.
Hirmi nur die dümmsten Sklaven fühlen sich frei,oder Sklaven mit Sonderration.
K.-H. Hirmer
25.10.09, 12:37
Hirmi nur die dümmsten Sklaven fühlen sich frei,oder Sklaven mit Sonderration.
Warte es ab. Auch für Dich kommt der Tag des Erschreckens.
Walter Hofer
25.10.09, 13:13
Das ist das Entscheidende: Wenn die Türken und Araber nicht mehr in einem von Deutschen finanzierten 3er BMW die Straßen unsicher machen können und sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ihre Gebisse kostenlos vergolden lassen können, dann brennt die Bude.
Welcher Deutsche, Araber oder Türke läßt noch sich in D das Gebiss vergolden? Die fliegen zusammen nach Budapest, dort gibt es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Zahnmedizin. Frag mal deinen arabischen Nachbarn, ob er dich zum nächsten Termin mitnimmt.
Herr Bratbäcker
25.10.09, 15:08
die cia prognostiziert die unregierbarkeit einiger westdeutscher großstädte für das jahr 2020.
Quelle?
Rückmeldung nach einem Jahr: In Dresden-Prohlis herrscht das reinste Chaos! Menschen errichten Barrikaden, kriminelle Jugendbanden liefern sich täglich heftigste Gefechte und neulich hat einer die Nachbarskatze mit Böllern beworfen. Die Nationalgarde wurde bereits informiert, kämpft sich jedoch noch immer mühsam durch Pieschen, wo sie in einen Strassenkrieg mit fanatischen Hooligans verwickelt ist. Während ich diese Zeilen hier tippe, hocke ich mit vierzig anderen Dresdnern in einem der letzten intakten Luftschutzbunker und harre der Rettung durch Polizei und Armee. Die Frauen und Kinder neben mir weinen, die Männer können sich kaum auf ihr Skatblatt konzentrieren und unser Vorrat an Dresdner Christstollen reicht grad noch eine Woche.
Sollte ich mich morgen nicht wieder im Forum zurückmelden, gedenkt meiner und der anderen Toten des Bürgerkriegs von Dresden-Pieschen! Streut Rosenblüten auf unsere Gräber, Kameraden!
:cryin:
NukNuk
el spartaco
05.09.10, 07:25
Ich wohne da, wo ich mich wohl fühle, Hannover Linden, genauer, Linden-Nord, in Volkstümlerkreisen auch Klein-Istanbul oder Kanackenhausen genannt. Bürgerkriegsgebiet, was für ein Blödsinn. Wir haben unsere 2,5 braunen Jungs gut im Griff:D
Du hast es gut. Hier in Dresden gärt es inzwischen so sehr, dass alle Welt sich entschlossen hat, den sächsischen Landtag zu stürmen. Panzer sperren bereits die Elbbrücken ab und die BILD verkündet Durchhalteparolen.
Udo Ulfkotte hatte recht! Die Welt, wie wir sie kennen,nähert sich soeben ihrem Ende. Das Ragnaroek bricht heran.
:mecka:
NukNuk
Was mich mit tiefer Genugtuung erfüllt, ist die Tatsache, dass ihr jeden Tag in einem Land leben müsst, was euch verhasst ist. Und damit wieder einen Tag in eurem Leben sinnlos vertan habt.
Die Strafe für eure Ignoranz und eure Weigerung, die Welt in der ihr lebt anzunehmen und ein gutes Leben darin zu haben, kommt. Das ist gewiss. Noch spottet ihr vielleicht über meine Worte. Aber am Ende werdet Ihr feststellen, dass ihr außer eurem selbsterzeugten Verdruss nichts im Leben hattet. Der Schrecken über die Erkenntnis, nie etwas gehabt zu haben und es auch nicht mehr ändern zu können, wird die gerechte Strafe für euch sein.
Den armen Menschen, die nicht akzeptieren können, was sie nicht ändern können, auch noch Vorhaltungen zu machen, ist gar nicht nett, lieber Hirmer.
:(
Außerdem: Was soll schlimm daran sein, wenn man sein Leben lang nichts tut? Nur, weil das Deinem Verständnis von einem 'sinnvollen' Leben nicht entspricht?
Naja, da fehlen aber noch viele Stadtteile, wo es wohl eher knallen wird...
Walter Hofer
05.11.10, 20:30
Naja, da fehlen aber noch viele Stadtteile, wo es wohl eher knallen wird...
Die Aufenthaltsorte von linken und rechten Extremen sind alle bekannt.
Ich werde aktiver Bürgerkriegsteilnehmer sein, Freude bereitet das nicht gerade.
Die Aufenthaltsorte von linken und rechten Extremen sind alle bekannt.
Ich werde aktiver Bürgerkriegsteilnehmer sein, Freude bereitet das nicht gerade.
Uhh, jetz kommt der grüne Wälter und schlachtet Freiheitskämpfer nieder :-D
Ich behaupte einfach mal das du von einem schmutzigen Krieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Schmutziger_Krieg) nicht den Hauch einer Ahnung hast, und deshalb sofort zusammenbrechen wirst sobald du die ersten aufgeknüpften Kinderleichen erblickst.
Und dieser Krieg wird verdammt schmutzig...
Walter Hofer
05.11.10, 20:58
Ich behaupte einfach mal das du von einem schmutzigen Krieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Schmutziger_Krieg) nicht den Hauch einer Ahnung hast, und deshalb sofort zusammenbrechen wirst sobald du die ersten aufgeknüpften Kinderleichen erblickst.
Und dieser Krieg wird verdammt schmutzig...
Nazis und Stalinisten kennen sich im Morden von Frauen und Kindern aus!
Wir sind darauf eingestellt, diese Verbrecher und Mörder, die sich sog. Freiheitskämpfer nennen, zügig aus dem Verkehr zu ziehen.
Wir sind darauf eingestellt, diese Verbrecher und Mörder, die sich sog. Freiheitskämpfer nennen, zügig aus dem Verkehr zu ziehen.
"Ihr" ? :haha:
Ihr lasst euch sogar von ein paar Teppichmesser-Terroristen aus irgendwelchen zentralasiatischen Arschländern "in die schwerste Krise eures Bestehens" bomben, also back mal lieber ganz kleine Brötchen, Wälter... denn wenn es hier zum schmutzigen Krieg kommt, zieht ihr garantiert den kürzeren :-D
Da braucht es nur eine gewaltsame Auflösung eines friedlichen Protestzuges mit ein paar Toten...
...und schon ist die Kacke am dampfen.
Mit solchen Aussagen kann man der deutschen Rechte gesellschaftlich natürlich auch den Todesstoss versetzen. Schreibst Du das eigentlich aus vollem Glauben heraus, Jura, oder nur, um Walter zu provozieren?
NukNuk
Walter Hofer
05.11.10, 21:28
Mit solchen Aussagen kann man der deutschen Rechte gesellschaftlich natürlich auch den Todesstoss versetzen. Schreibst Du das eigentlich aus vollem Glauben heraus, Jura, oder nur, um Walter zu provozieren?
NukNuk
Nuki, der man lebt hier seine latenten Gewaltfantasien aus, Ungediente wie er und Volkssturm Opa Herberger werden von uns (BW) nicht wahrgenommen. Um diese braunen Kindergärten und Seniorenheime kümmert sich nicht mal die Bundes- sondern nur die Ortspolizei. :)
NukNuk
Die Gesellschaft kann mir mal - und ich habe mich immer dafür eingesetzt aus der nationalen Bewegung wieder eine elitäre Untergrundorganisation zu machen, statt dem Michel zu Kreuze zu kriechen*. Die Anbiederung und Kompromißbereitschaft einiger nationaler Gruppen an eure demökrötische Massenverarsche betrachte ich teilweise sogar als Hochverrat.
Und was Wälter betrifft: beides :-D
*das lähmt nämlich ungemein und macht so manch großartiges Vorhaben schon von vornherein zunichte
Walter Hofer
05.11.10, 21:48
Die Gesellschaft kann mir mal - und ich habe mich immer dafür eingesetzt aus der nationalen Bewegung wieder eine elitäre Untergrundorganisation zu machen, statt dem Michel zu Kreuze zu kriechen*. Die Anbiederung und Kompromißbereitschaft einiger nationaler Gruppen an eure demökrötische Massenverarsche betrachte ich teilweise sogar als Hochverrat.
Man faselst du wirres Zeug:
geistige Eliten - und braune Hohlposten schließen sich gegenseitig aus!
Ich wohne am Ar.sch der Welt. Friedliches Zusammenleben mit Ureinwohnern und Zugezogenen aller Herren Länder. Schönes Leben hier. :thumbsup:
Und die Riesenläuse von Paul Breitners Kopf werden von euch dann als dressierte Kampfbestien eingesetzt, wie?
Ob seine Prognosen jetzt eintreffen mögen,oder nicht,wird die Zukunft zeigen.
Zwei Jahre später könnte man langsam doch anfangen, Bilanz zu ziehen. Vom Bürgerkrieg ist keine Spur zu sehen, der Volksaufstand bleibt auch aus und Pro Doof sitzt noch immer nicht im Landtag.
Alles in allem drei gute Meldungen.
=)
NukNuk
haramscout
21.01.11, 16:14
FÜR DIE GANZ DUMPFEN: DAS IST SATIRE !
• Hamburg-Bergedorf
• Hamburg-Mümmelmannsberg
• Hamburg-Lump
• Hamburg/Osdorf (Osdorfer Born)
• Hamburg-Harburg/Heimfeld-Nord
• Hamburg-Jenfeld (Dringsheide)
• Hamburg/St. Georg
• Hamburg/St. Pauli
• Hamburg-Wandsbek/Großlohe
• Hamburg-Billstedt (Siedlung »Sonnenland«)
• Hamburg-Altona/Lurup
• Hamburg-Wilhelmsburg
• Hamburg / Rahltstedt-Großlohe
St Georg, St Pauli, Altona und Wilhelmsburg werden keinen Bürgerkrieg erleben. Diese Stadtteile werden jetzt nach und nach lattemachiatisiert (gentrifiziert) und ethnisch auf Deutsche vorbereitet. Hier wird man sich das Leben mit Bürgerwehren und der German Defense League erträglich gestalten.
Die angehenden Kleinkalifate Mümmelmannsberg und Harburg werden sich von ganz alleine bereinigen, indem die Deutschen abwandern, denn wer möchte schon gerne Dhimmisteuer zahlen. Hier geht meine Empfehlung stadtplanerisch in Richtung einer hohen Mauer, die man um diese Stadtteile zieht, ähnlich der Grenze Mexicos. Vielleicht sollte schon mal die Hamburger Bürgerschaft einen Beratervertrag mit dem ein-oder anderen ehemaligen Kommandeur der DDR Grenztruppen machen. Hier werden sich Gangs und Banden gegenseitig abknallen im Kampf um die Vorherrschaft von Straßenzügen.
Bergedorf wird evtl. zur "No Go Area" ähnlich dem Modell Malmö. Hier werden sich die Drogendealer breitmachen.
Eppendorf, Harvestehude, Wnterhude, Eimsbüttel und Hoheluft werden durch eigenfinanzierte Bürgerwehrkonzepte kriminalitätsfrei gehalten. Hier wird auch die Polizei noch präsent sein. Die HUK Coburg wird als erste Versicherung Deutschlands eine Körperverletzungs - Versicherung durch Strassengewalt anbieten. Im Volksmund wird diese den Namen "Ich ficke dei Mudda Du Hurensohn" Versicherung heißen.
Zu dem Rest der oben erwähnten Stadtteile kann ich keine so genaue Beurteilung abgeben, da halte ich mich zu wenig auf und kenne sie daher auch nicht ausreichend.
Wir sehen, Bürgerkriege werden nicht ausbrechen.
FÜR DIE GANZ DUMPFEN: DAS WAR SATIRE !
German Defense League
Wieso wurde die nicht schon längst von Dir gegründet? Warum sorgst Du nicht selbst endlich mal für Sicherheit auf Deinen Strassen und dafür, dass Migranten keine Deutschen mehr schubsen und schlagen? Weswegen spielst Du hier im Internet den Maulhelden, traust Dich aber nicht, in Deiner Stadt eigenhändig für Ruhe und Ordnung zu sorgen?
Sind alle Rechtspopulisten solche Feiglinge wie Du oder stellst Du da eine Ausnahme dar?
NukNuk
haramscout
21.01.11, 16:48
Wieso wurde die nicht schon längst von Dir gegründet? Warum sorgst Du nicht selbst endlich mal für Sicherheit auf Deinen Strassen und dafür, dass Migranten keine Deutschen mehr schubsen und schlagen? Weswegen spielst Du hier im Internet den Maulhelden, traust Dich aber nicht, in Deiner Stadt eigenhändig für Ruhe und Ordnung zu sorgen?
Sind alle Rechtspopulisten solche Feiglinge wie Du oder stellst Du da eine Ausnahme dar?
NukNuk
Mensch Nuckelchen, bleib mal ganz entspannt. Da gibt man Dir schon mal recht, dass Ulfkotte sich getäuscht hat und keine Bürgerkriege ausbrechen werden und dann gefällt Dir das auch nicht...
Das mit dem Maulheld tut mir jetzt aber auch weh....:D Aber Du mußt nicht immer nur von Dir auf andere schließen...
Und warum sollte ich eigenhändig für Ruhe und Ordnung sorgen? Das ist die Aufgabe des Staates. Ich engagiere mich lieber politisch dafür, dass endlich eine Zero Toleranz Strategie von Seiten der Polizei gefahren wird und das für Straßengewalttäter und dergleichen die Kuscheljustiz beendet wird und stattdessen drakonische Strafen verhängt werden, gerne bis hin zum Boot Camp. Du siehst, ich engagiere ich mich...
Du siehst, ich engagiere ich mich...
Wo?
NukNuk
haramscout
21.01.11, 17:00
Das wiederum geht Dich nichts an. Aber ich tue es...:thumbsup:
Ich habe noch vergessen zu erwähnen: Traurig, dass Du noch nichtmal Satire als solche erkennen kannst....
Das wiederum geht Dich nichts an.
Schade. Dann bleibt mir wieder nur die Mutmassung.
NukNuk
haramscout
21.01.11, 17:17
So, da man ja hier noch nicht einmal mit Satire umgehen kann, habe ich das posting jetzt politisch korrekt gestaltet.
haramscout
21.01.11, 17:19
Schade. Dann bleibt mir wieder nur die Mutmassung.
NukNuk
Na, dann mutmaße doch mal.......
Na, dann mutmaße doch mal.
Das tat ich doch bereits. Sahst Du nicht den Trauersmiley unter meinem letzten Beitrag?
NukNuk
haramscout
21.01.11, 17:55
@NUkNUk
Und soll dass ein Neonazi darstellen oder so`?
Dann hast Du Dich aber schwer getäuscht. Ich bin kein Neonazi, aber ich bin ein wertkonservativ eingestellter Mensch. Wie könnte ich das sein, wenn ich selber mit einer Türkin verheiratet bin und auch mit vielen Türken verkehre?
Das, was Euch nicht schmeckt ist, dass man trotzdem schonungslos die Wahrheit über den kläglichen Integrationsstatus Deutschlands aussprechen kann, ohne ausländerfeindlich zu sein. Und verantwortlich seid Ihr linken und Grünen und Alt 68er mit Eurem Toleranzgelaber, Eurer Kuscheljustiz und Eurem romatisch-verklärten Blick auf den Islam.
Ihr seid dafür verantwortlich, daß Sarrazin Recht hat, daß er den Nährboden hat. Er ist nur der Überbringer der schlechten Nachricht. Und den hängt man jetzt.
Ich würde nie DVU, NPD, Pro Deutschland oder sowas wählen, vertrete aber trotzdem meine Ansichten. Sarrazin ist kein Rassist, er ist ein brutaler Realist...
Und nun wird halt die Linke und die Grünen mit dem kläglichen Scheitern ihrer jahrelangen Politik konfrontiert. Das ist doch das eigentliche Problem.
So, jetzt gehe ich erstmal einkaufen, beim Türken und beim Inder....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.