PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soylent Brown

Countryjoe
20.06.11, 16:45
Esst Scheisse, es ist gut für das Klima.

Ob das ein großes Geschäft wird? In Japan hat ein Wissenschaftler ein Verfahren entwickelt, um aus menschlichen Exkrementen eine Art Fleischersatz herzustellen. Die daraus produzierten Burger sollen köstlich schmecken, berichten mutige Tester. Doch so abwegig, wie es zunächst klingt, ist der Einfall gar nicht, denn Fäkalien sind reich an Proteinen. Ikeda hat den Exkrementen diese wertvollen Eiweiße entzogen und sie mit Soja weiterverarbeitet, wie das Nachrichtenportal „Daily Mail“ berichtet.

Herausgekommen ist dabei ein Produkt, das zu 63 Prozent aus Proteinen, 25 Prozent Kohlehydraten, drei Prozent Lipiden und neun Prozent aus Mineralien besteht. Eine gesunde Mahlzeit, also. Zumindest rein theoretisch.
Der „Shit-Burger“ hat ein weiteres Plus: Die Produktion ist wahrscheinlich umweltfreundlicher als die Haltung von Rindern, die eine riesige Menge an Treibhausgasen ausstoßen. Wissenschaftler Ikeda ist sich sicher, dass dieser Aspekt Menschen helfen wird die Ekel-Barriere zu überwinden.

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/forschung/wissenschaftler-macht-aus-kot-burger-18443856.bild.html

Jurassic
21.06.11, 13:25
Aus Kacke Burger machen

Es ist eklig, aber revolutionär: Menschlicher Kot funktioniert als Fleischersatz! Und ist noch dazu sehr gesund. Ein japanischer Forscher hat die Proteine aus unseren Exkrementen extrahiert und in ein Schnitzel gepresst. Ein großer Schritt für die Menschheit.

Quelle (http://www.news.de/gesellschaft/855192805/aus-kacke-burger-machen/1/)

Jetzt fällt sogar mir nichts mehr ein... ein paar dumme Sprüche über Neger die Scheisse fressen müssen, aber das war's auch schon...

Reginald
21.06.11, 13:43
Jetzt fällt sogar mir nichts mehr ein... ein paar dumme Sprüche über Neger die Scheisse fressen müssen, aber das war's auch schon...

Hier sind es allerdings die Japs. Die fressen ja alles was da kreucht und fleucht.

Alles was mir dazu einfaellt.

Rumpelpumpel
21.06.11, 14:01
Und morgen frisst du das Zeug... nur wirst du es nicht wissen (weil keiner so doof sein wird, dass auf die Verpackung zu schreiben) :-D

Reginald
21.06.11, 14:09
Und morgen frisst du das Zeug... nur wirst du es nicht wissen (weil keiner so doof sein wird, dass auf die Verpackung zu schreiben) :-D

Ich wuensche Dir guten Appetit wenn Du dann meine Scheiße frißt.:-D

Fingerzeiger
21.06.11, 14:21
Hier sind es allerdings die Japs. Die fressen ja alles was da kreucht und fleucht.

Alles was mir dazu einfaellt.

Deshalb werden die ja im Schnitt am Ältesten;-)

Deutscher Bunzeldepp
21.06.11, 16:18
Nahrungsergänzungsmittel: E 800

*mit reichlich Ballast und Mineralstoffen.

ThiloS
21.06.11, 17:47
Das macht sich plakativ nicht so gut.

Aber letztlich trinkt jeder auch seine eigene Pisse. Was glaubt Ihr denn, was in Klärwerken passiert?

Itchy
21.06.11, 17:48
Die Quelle wirkt unseriös... :(