PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles scheißegal; HOOTERS ist auch hier an Bord

Hooters
09.09.09, 03:24
Hallo, ihr Flachzangen, Kommunistenschweine, Adolf-Verehrer, jüdische Einflussagenten, VS-Amtmänner, ehemalige STASI-IM, NSA-Zuträger und Auswerter und vor allem meine geliebten Denunzianten-Schweine ins Realleben.

Ich liebe euch doch alle. (Ganz nach meinem Vorbild Erich Mielke, dem ekelhaften Superspießer aus der Normannenstraße)

Und da ich der Henker bin, gibt es nun wieder Saures und Wind von vorn und voll eins in die Fresse für alle siehe oben.

Für tolle Frauen und tolle Männer, die nicht zu den Kategorien oben gehören gibt es auch mal nette Worte.

Wer das ist und wie und was, müsst ihr selbst herausfinden!

Hooters
09.09.09, 03:27
Ach so, wie ich auf meinen Nik und meinen Avatar gekommen bin ?!?!
Schlichte Not und schnelle Entscheidung und außerdem eine von drei Burgerketten weltweit, in die ich noch meinen Fuß setze, nachdem ich den anderen Dreck durch habe.

Außerdem ehrlicher Weise eine meiner "Macken".
Hier stehe ich, ich kann nicht anders! Zitat Martin Luther. ;-)

Wer mal hingehen möchte, soll es selbst googeln. Werbung ist ja verboten, obwohl ich keinen Cent Provision bekomme. Egal.

Dyrnwyn
09.09.09, 04:57
Hallo Hooters!
Willkommen im Forum! Ansprechendes und geschmackvolles Avatar. Wird nur den Verschleierungsfanatiker(innen) hier nicht gefallen.(Verhüll Dich besser, bevor Du mit ihnen redest) :)

Blue Max
09.09.09, 07:49
Servus Hooters!

Nettes Avatar! :kif:

Mr. Smith
09.09.09, 10:55
eine von drei Burgerketten weltweit, in die ich noch meinen Fuß setze

Tseh...
Respekt erntest Du bei mir nur mit Hardee's!

:mad:

NukNuk

Unbelehrbar
09.09.09, 12:27
Willkommen und nicht vergessen -> http://www.politikarena.de/misc.php?do=cfrules. ;-)

Rockstar
09.09.09, 12:40
Was hat das Neuanmelden jetzt gebracht?

Hooters
09.09.09, 16:00
Hallo Hooters!
Willkommen im Forum! Ansprechendes und geschmackvolles Avatar. Wird nur den Verschleierungsfanatiker(innen) hier nicht gefallen.(Verhüll Dich besser, bevor Du mit ihnen redest) :)

Ich bin germanisch offen und klar!

Jeder sieht alles und weiß, was er bekommt!
Orientalische Versteckspiele und Mogelpackungen sind nicht mein Ding!!!

Ich grüße dich herzlich zurück!

Hooters
09.09.09, 16:01
Servus Hooters!

Nettes Avatar! :kif:

Ein Mann mit Geschmack! Gut !

Hooters
09.09.09, 16:02
Was hat das Neuanmelden jetzt gebracht?

Jetzt gar nichts mehr. Aber manchmal habe ich eben Stimmungsschwankungen!
Hormonell bedingt!!! ;-)

Und ich warte mal ab, welche Jauchekübel jetzt kommen und dann sehen wir weiter.

Praktiker
09.09.09, 16:33
Hallo, Hooters , willkommen.......
Du bist ein ganz Harter, nech ?? :grin:

Hooters
09.09.09, 17:05
Hallo, Hooters , willkommen.......
Du bist ein ganz Harter, nech ?? :grin:

Hallo Fastrechts!

Manchmal schon noch, aber es ist seltener geworden. Das Alter fordert seinen Tribut. Aber es ist alles noch fitt im Schritt. Es quält mich nur seltener! ;-)

Ansonsten: Auch, ja. 22 Jahre im "sozialen Brennpunkt" machen nicht gerade weich. Entweder tot oder hart.

Aber ich liebe eigentlich eher weiche Dinge! Siehe mein Avatar.

Beste Grüße und vielen Dank!
Hooters

Trashcansinatra
09.09.09, 23:28
Hallo, ihr Flachzangen, Kommunistenschweine, Adolf-Verehrer, jüdische Einflussagenten, VS-Amtmänner, ehemalige STASI-IM, NSA-Zuträger und Auswerter und vor allem meine geliebten Denunzianten-Schweine ins Realleben.

Ich liebe euch doch alle. (Ganz nach meinem Vorbild Erich Mielke, dem ekelhaften Superspießer aus der Normannenstraße)

Und da ich der Henker bin, gibt es nun wieder Saures und Wind von vorn und voll eins in die Fresse für alle siehe oben.

Für tolle Frauen und tolle Männer, die nicht zu den Kategorien oben gehören gibt es auch mal nette Worte.

Wer das ist und wie und was, müsst ihr selbst herausfinden!

Du hast jedenfalls einen Musikgeschmack wie der Henker (meistens jedenfalls). Mal sehen, ob wir in anderen Ansichten auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Leila
09.09.09, 23:37
http://www.mimoli-dessous.de/shop_cfg/Mimoli/BH-Cybele-rosa.jpg

Hooters
11.09.09, 03:22
Du hast jedenfalls einen Musikgeschmack wie der Henker (meistens jedenfalls). Mal sehen, ob wir in anderen Ansichten auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Na mal sehen und mein Musikgeschmack ist ultimativ!!!

Wenn du mal auf der Autobahn von hinten was Blaues angeflogen kommen siehst, fahr einfach rechts auf den Standstreifen, hole tief Luft und dann fahr weiter! Es dauert nur eine Zehntelsekunde.

Das werde ich dann gewesen sein und ich bin dann gerade auf dem
"Highway to hell", weil AC/DC auch mein grottenschlechter Musikgeschmack sind!
Ganz wie beim Grafen zu Guttenberg, den ich ja auch super finde.

An meinem Musikgeschmack sind aber schon ganz viele verzweifelt, da der so undogmatisch ist, dass es vielen Einfaltspinseln das Hirn zerreißt!

Aber dafür ist mein Frauengeschmack schnell beschrieben und sehr eingeschränkt:
Blondinen mit ordentlich Holz vor der Hüttn, Orientalinnen- speziell Perserinnen- und Malayinnen.

Hooters
11.09.09, 03:24

Liebe Leila!
Sehr fürsorglich, aber Cup A ist einfach voll daneben, wenn man Cup F braucht!
;-)

Cony
11.09.09, 07:04

EY ... das ist 105 D :grin:

Herzlich willkommen in der Anstalt !!

Trashcansinatra
11.09.09, 09:42
Na mal sehen und mein Musikgeschmack ist ultimativ!!!

Wenn du mal auf der Autobahn von hinten was Blaues angeflogen kommen siehst, fahr einfach rechts auf den Standstreifen, hole tief Luft und dann fahr weiter! Es dauert nur eine Zehntelsekunde.

Das werde ich dann gewesen sein und ich bin dann gerade auf dem
"Highway to hell", weil AC/DC auch mein grottenschlechter Musikgeschmack sind!
Ganz wie beim Grafen zu Guttenberg, den ich ja auch super finde.

An meinem Musikgeschmack sind aber schon ganz viele verzweifelt, da der so undogmatisch ist, dass es vielen Einfaltspinseln das Hirn zerreißt!

Aber dafür ist mein Frauengeschmack schnell beschrieben und sehr eingeschränkt:
Blondinen mit ordentlich Holz vor der Hüttn, Orientalinnen- speziell Perserinnen- und Malayinnen.

Über Geschmack streitet man nicht - hast du es immer noch nicht kapiert?!

In manchen Dingen sind die meisten Biker einfach zu konservativ und zu engstirnig - auch du.

Hooters
11.09.09, 14:41
Über Geschmack streitet man nicht - hast du es immer noch nicht kapiert?!

In manchen Dingen sind die meisten Biker einfach zu konservativ und zu engstirnig - auch du.

WER streitet denn ?!?!

DU hast meinen Geschmack als "Hausfrauenmusik" (was auch immer das ist und wo auch immer sich heute noch Hausfrauen aufhalten) und als daneben denunziert und runtergemacht!

Ich bin eh der wie Gott ist! Sagt schon mein Name. Von daher lässt mich dein Gezanke eh völlig kalt. Aber sowas von.

Ich habe übrigens weder ein Bike noch eine Vokuhila-Frisur. Alles völlig daneben! Interessante Bilder, die da bei dir im Kopf schwirren.

Trashcansinatra
11.09.09, 17:20
WER streitet denn ?!?!

DU hast meinen Geschmack als "Hausfrauenmusik" (was auch immer das ist und wo auch immer sich heute noch Hausfrauen aufhalten) und als daneben denunziert und runtergemacht!

Qui sème le vent, récolte le tempo - Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Du hast dich ja über den Musikgeschmack im Strang beschwert, Selbstreflexion ist dir wohl völlig fremd, hm?

Wer sich wie ein Hartgeldlude aufführt, wird von mir auch wie ein Hartgeldlude behandelt. Irgendjemand muß dir ja zeigen, wo die "Glocken" wirklich hängen (Hooters = Hupen, Titten, Glocken, Euter, Möpse)

http://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=284288&idForum=3&lp=ende&lang=de

Und Hupen haben ja kein Gehirn, das hat ja nur der Kopf. Und über Gott sagen ja einige renommierte Neurobiologen, daß dieser lediglich ein Elektronenfeuerwerk im Hirn ist.

Ich bin eh der wie Gott ist! Sagt schon mein Name. Von daher lässt mich dein Gezanke eh völlig kalt. Aber sowas von.

William Shakespeare
"Hohle Töpfe haben den lautesten Klang"

----> q.e.d.

Bei einer Antragstellung auf Merkbefreiung von deiner Seite aus würde es seitens der zuständigen Behörde auf eine Ermessensreduzierung auf Null zu deinen Gunsten herauslaufen.

Altes mongolisches Sprichwort sagt:

Der Frosch im Brunnen bemißt die Welt nach dem Ausmaß seines Brunnenrandes

Und bitte hör jetzt auf herumzuquaken ...:aeh::aeh:

Hooters
11.09.09, 17:49
Qui sème le vent, récolte le tempo - Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Du hast dich ja über den Musikgeschmack im Strang beschwert, Selbstreflexion ist dir wohl völlig fremd, hm?

Ich fand die völlige Abseitigkeit des dort sich breit machenden Musikgeschmacks schon faszinierend.

In Berlin gibt es auf UKW (oder FM) im Moment 29 Sender und nicht EIN EINZIGER davon spielt Musik, die man hier anscheinend favorisiert!
Guckst du hier:
http://www.medienindex.de/Radio_Berlin.htm

Und Berlin ist ja in Deutschland die Stadt mit den meisten Sendern und auch mit den abseitigsten Menschen bundesweit.

Nun stellte ich mir die unbedachte und alberne Frage, mit WEM in aller Welt ich es hier zu tun habe. Exoten, Sonderlinge, Kulturbeflissene in lichten Höhen der Hochkultur, die mir als Hartgeld-Luden nicht zugänglich sind.....???
Fragen über Fragen.

Wer sich wie ein Hartgeldlude aufführt, wird von mir auch wie ein Hartgeldlude behandelt. Irgendjemand muß dir ja zeigen, wo die "Glocken" wirklich hängen (Hooters = Hupen, Titten, Glocken, Euter, Möpse)

Selbst in meinen schmierigen und dunklen Unterweltkreisen kenne ich keine "Hartgeld-Luden". Ich persönlich kassiere von den Bienen auch nur ab 50,-€ aufwärts. Alles andere strengt mich zu sehr an, da ich nach der 8.Klasse Hauptschule abgegangen bin. Da fällt einem das Zählen nicht so leicht!

Im Übrigen begrüße ich dich als Wiener Vorsitzenden der "Absolut Humorfrei Fraktion in memoriam Klaus Bednarz".
Wusste gar nicht, dass auch Ösis so keimfrei sein können. Beeindruckend.

Und Hupen haben ja kein Gehirn, das hat ja nur der Kopf. Und über Gott sagen ja einige renommierte Neurobiologen, daß dieser lediglich ein Elektronenfeuerwerk im Hirn ist.

Aha, auch noch intellektueller Gottesleugner.
Na, das bringt aber keine Punkte bei den *****s. Und komischer Weise finden selbst Auftragskiller und Mafia-Bosse auf dem Sterbebett zu Gott. Diese Weicheier.
Da bist du ja anders. Du bist ein Harter!

... quak, blub, blabber...
Und bitte hör jetzt auf herumzuquaken ...:aeh::aeh:

Du scheinst intellektuell und arbeitsmäßig unausgelastet zu sein. Schade bei soviel Kreativität, aber wahrscheinlich bist du nicht teamfähig, da ein ausgesprochener Stinkstiefel und Profi-Mobber.

Ich quake so lange, wie ich Lust habe!

Cony
11.09.09, 21:33
Das erstemal, dass ich im Begrüssungs- Vorstellungsstrang schon Streit erlebe.

Erfreulich, nur so weiter :banana::banana:

Ace of Spades
11.09.09, 21:37

Dann tu das. Gib acht dass der Storch dich nicht holt.

Trashcansinatra
12.09.09, 01:14
Ich fand die völlige Abseitigkeit des dort sich breit machenden Musikgeschmacks schon faszinierend.

In Berlin gibt es auf UKW (oder FM) im Moment 29 Sender und nicht EIN EINZIGER davon spielt Musik, die man hier anscheinend favorisiert!
Guckst du hier:
http://www.medienindex.de/Radio_Berlin.htm

Und Berlin ist ja in Deutschland die Stadt mit den meisten Sendern und auch mit den abseitigsten Menschen bundesweit.

Das liegt wohl eher daran, daß dir die entsprechende Kompetenz fehlt.

Nun stellte ich mir die unbedachte und alberne Frage, mit WEM in aller Welt ich es hier zu tun habe. Exoten, Sonderlinge, Kulturbeflissene in lichten Höhen der Hochkultur, die mir als Hartgeld-Luden nicht zugänglich sind.....???
Fragen über Fragen.

Eine Welt, die du noch nicht kennst, und die dich intellektuell wohl eher überfordert.

Selbst in meinen schmierigen und dunklen Unterweltkreisen kenne ich keine "Hartgeld-Luden". Ich persönlich kassiere von den Bienen auch nur ab 50,-€ aufwärts. Alles andere strengt mich zu sehr an, da ich nach der 8.Klasse Hauptschule abgegangen bin. Da fällt einem das Zählen nicht so leicht!

Dann wird es wohl mal Zeit, daß dir die Rosette richtig aufgerissen wrid - damit du mal lernst, was "Arbeit" ist.

Im Übrigen begrüße ich dich als Wiener Vorsitzenden der "Absolut Humorfrei Fraktion in memoriam Klaus Bednarz".
Wusste gar nicht, dass auch Ösis so keimfrei sein können. Beeindruckend.

Ich habe Humor - aber ich hasse Dummheit, die mich in meinem Empfinden beeinträchtigt.

Aha, auch noch intellektueller Gottesleugner.
Na, das bringt aber keine Punkte bei den *****s. Und komischer Weise finden selbst Auftragskiller und Mafia-Bosse auf dem Sterbebett zu Gott. Diese Weicheier.
Da bist du ja anders. Du bist ein Harter!

Nein es ist einfach Erkenntnis. Der Mensch ist sein eigener Gott - im Rahmen seines verfügbaren Wissens

Du scheinst intellektuell und arbeitsmäßig unausgelastet zu sein. Schade bei soviel Kreativität, aber wahrscheinlich bist du nicht teamfähig, da ein ausgesprochener Stinkstiefel und Profi-Mobber.

Ich kann dir beruhigt sagen, ein Mobber bin ich nicht, eher das Gegenteil.

Wirklich intelligente Leute sind per se nicht teamfähig, eben weil sie "anders" sind, auch wenn sie sich bemühen. Sie denken anders, sie planen anders, sie lernen anders. Aber das Schlimmste ist: Sie sind BESSER!

Wie sagte schon Jonathan Swift: "Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe". Und ich bin der Meinung, daß Dummköpfe ihre gerechte Strafe erhalten sollen.

Wenn ich nicht ausgelastet wäre, würde ich viel mehr schreiben. Aber ich habe ja noch Wichtigeres zu tun. Aber das kapiert so ein Simpel wie du natürlich nicht.

So, und jetzt rutsche wieder über deine Vorstadt-Frisöse rüber ...

Igni et ferro
12.09.09, 01:28
Willkommen Hooters.

Hooters
12.09.09, 02:43
Willkommen Hooters.

Sehr nett, danke!

Mal was Anderes als von diesem blasierten Genie mit dem albernen Sinatra-Namen!
Aber ich lasse ihn jetzt vertrocknen. Genug geblödelt mit dem Herrn.

Trashcansinatra
12.09.09, 13:00
Das erstemal, dass ich im Begrüssungs- Vorstellungsstrang schon Streit erlebe.

Erfreulich, nur so weiter :banana::banana:

Wie er gekoomen ist - so wird er (hoffentlich) bald gegangen

tabasco
12.09.09, 15:05
(...)
Ich habe Humor - aber ich hasse Dummheit, die mich in meinem Empfinden beeinträchtigt(...)
:haha:

Dann muss Du gerade vor dem Spiegel so gerade vor dem hass zergehen - oder kaufst Du dem Typen jede Kacke ab, was er Dir gerade vor die Nase gesetzt hat? Das beweist nur, dass Du zwischen dem Humor und Dummheit nicht so recht unterscheiden kannst ... Hüte Dich vor den (Fehl-)Schlüssen, die ... all zu sehr ... offensichtlich sind ;)

Wie er gekoomen ist - so wird er (hoffentlich) bald gegangen

Ich hoffe auf das Gegenteil :)

Trashcansinatra
12.09.09, 15:49
:haha:

Dann muss Du gerade vor dem Spiegel so gerade vor dem hass zergehen - oder kaufst Du dem Typen jede Kacke ab, was er Dir gerade vor die Nase gesetzt hat? Das beweist nur, dass Du zwischen dem Humor und Dummheit nicht so recht unterscheiden kannst ... Hüte Dich vor den (Fehl-)Schlüssen, die ... all zu sehr ... offensichtlich sind ;)

Er soll nur in der Hinsicht seine Meinung für sich behalten. Mehr verlange ich nicht. Wer im Glashaus sitzt - sollte nicht mit Steinen werfen.

Ruhri
13.09.09, 10:26
Aaaaaaah!!!!!!!!
He´s back!

Mein alter Freund, jetzt, wo DU hier bist, schau ich auch wieder ö :grin:fter mal rein! :grin:

Ich merke schon, ne Menge hier haben keinerlei Vorstellung, wer du bist! :D

Ein starker Einstand "with a Bang"! So wie ich dich kenne! :grin:

@ Alle: Leute Leute ... ihr seid ihm fast alle auf die Leimrute getreten! Freut euch, daß er hier ist! Dieser Mann kan ein ganzes Forim -im positiven Sinne- allein "aufmischen"!

Hooters, laß uns noch mal drüber reden, wann wir zusammen nach Hooters Island fahren. But before that - let´s burn the house!

Aaaah ... was für ein wundervoller Sonntagmorgen!

Und @ tabasco: Deine Fehleinschätzung überrascht mich ein wenig :augenrollen: Oder habe ich es falsch verstanden? Ist ja auch erst 10 Uhr morgens ...

Yesterday
13.09.09, 10:40

...tja Michael lässt die S** raus...:-D schauen wir mal...

tabasco
13.09.09, 10:53
(...) Oder habe ich es falsch verstanden? (...) Jepp.

Dyrnwyn
13.09.09, 11:04

Der war gut :grin:
By the way: Was macht Bednarz eigentlich? Ist der in den Baikalsee gefallen oder haben sie ihn bei der ARD für das "Wort zum Sonntag" angestellt? Ich vermisse fast ein bischen seinen moralinsauren Blick..

Don
13.09.09, 13:48

Dochdoch. Speckgürtel ist das Stichwort. Ich dachte ja schon, der Mann sei in Forenrente gegangen.:-D

Itchy
13.09.09, 13:51
Dochdoch. Speckgürtel ist das Stichwort. Ich dachte ja schon, der Mann sei in Forenrente gegangen.:-D

ach ja, jetze....

Hooters
13.09.09, 14:59
Aaaaaaah!!!!!!!!
He´s back!

Mein alter Freund, jetzt, wo DU hier bist, schau ich auch wieder ö :grin:fter mal rein! :grin:

Ein starker Einstand "with a Bang"! So wie ich dich kenne! :grin:

@ Alle: Leute Leute ... ihr seid ihm fast alle auf die Leimrute getreten! Freut euch, daß er hier ist! Dieser Mann kan ein ganzes Forim -im positiven Sinne- allein "aufmischen"!

Hooters, laß uns noch mal drüber reden, wann wir zusammen nach Hooters Island fahren. But before that - let´s burn the house!

Aaaah ... was für ein wundervoller Sonntagmorgen!

Und @ tabasco: Deine Fehleinschätzung überrascht mich ein wenig :augenrollen: Oder habe ich es falsch verstanden? Ist ja auch erst 10 Uhr morgens ...

Hallo Ruhri!

Schön, dass du dich am Sonntag Morgen schon rausgequält hast und vielen Dank für deine warmen Worte.
Auch der Terminator braucht mal Streicheleinheiten! :grin:

Und ansonsten gilt für dich :dugro:
Mit "DER" gibt es leider nicht! Denk es dir. DU bist garantiert keine Frau!
DU nicht! :grin:

Nebenbei: tabasco hat doch dem Sinatra-Fan nur das Richtige geschrieben, aus ihrer Sicht zumindest. Kann da nichts Verwerfliches entdecken. Eher das Gegenteil!

Hooters
13.09.09, 15:07
Jepp.

Sag bloß, das ist ein echtes Jugendfoto von dir? Wäre sehr süß! Zum Anbeißen!
Bin zwar zu 0%pädophil, aber auch ganz kleine Mädchen sehen schon manchmal sehr süß aus. Kleine Engelchen eben.
Meine eigene Tochter war auch so ein Wonneproppen. Wie eine kleine Fee.

Ich werde mich jetzt doch mal als "Frauenbeauftragter" bewerben! Ist mir wie auf den Leib geschneidert.
Und da der Guttenberg in allen Massen-Frauenblättern wie dem "Goldenen Blatt", "Frau im Spiegel" etc.pp. schon der "Baron der Herzen" ist , nehme ich eben den "Bundesfrauenbeauftragten"!

Würdest du mich unterstützen ???
Ohne Vitamin J geht ja nichts in Absurdistan!

(Damit der Klaus mit seinen Annahmen wegen der Sau auch auf seine Kosten kommt!)

Hooters
13.09.09, 15:11
By the way: Was macht Bednarz eigentlich? Ist der in den Baikalsee gefallen oder haben sie ihn bei der ARD für das "Wort zum Sonntag" angestellt? Ich vermisse fast ein bischen seinen moralinsauren Blick..

Ich habe mittlerweile auch ein Buch von ihm über Feuerland. Der Mann hat ja Geld, connections und Zeit ohne Ende.
Der reist auf GEZ-Kosten um den Erdball und macht sich einen Bunten.
Vielleicht lacht er dann auch mal. Aber sicher nur im Herrenklo, wenn er sich vorher vergewissert hat, dass keiner auf der Kabine hockt und einen nackten Neger abseilt! :grin:

Seinen moralischen hat er in Ostpreußen bekommen, als er die Reste der Immobilien seiner Familie besichtigte.
Hätte gar nicht gedacht, dass in dem Vogel noch sowas wie eine Seele zappelt.
Die arme Sau!

Trashcansinatra
13.09.09, 15:11

Naja, was er als "Humor" bezeichnet, empfinde ich eher als Tumor.

Aber wie heißt doch so schön das Motto der Alternativen Mildred-Scheel-Stiftung:

TUMOR ist ... wenn man trotzdem lacht!

Es kann mit seinen Beiträgen nur noch besser werden ... Mal sehen, wie (und ob) er sich positiver weiterentwickelt.

Hooters
13.09.09, 15:13

Ah, der Don ist in seine privaten STASI-Dateien gegangen und hat recherchiert!

Aber den Zusammenhang mit "Speckgürtel" bekomme ich nicht hin.
Den hat jede und jeder zweite Deutsche als Rettungsring für die Krise angelegt und damit sind die Menschen in Absurdistan ja auch gut durchgekommen.

Hooters
13.09.09, 15:15
Naja, was er als "Humor" bezeichnet, empfinde ich eher als Tumor.

Aber wie heißt doch so schön das Motto der Alternativen Mildred-Scheel-Stiftung:

TUMOR ist ... wenn man trotzdem lacht!

Es kann mit seinen Beiträgen nur noch besser werden ... Mal sehen, wie (und ob) er sich positiver weiterentwickelt.

Danke, Herr Leerer, für diese positive schriftliche Beurteilung mit Perspektive!
Ich gehe jetzt mal zu Mutti damit, die wird sich freuen, dass doch noch nicht Hopfen und Malz verloren sind!

Hooters
13.09.09, 15:23
...

Dafür auch für treulose Tomaten mal einen Bussi zum Sonntag.:thumbsup::love:

Steck dir einen an :kif:

Trashcansinatra
13.09.09, 15:33
Danke, Herr Leerer, für diese positive schriftliche Beurteilung mit Perspektive!
Ich gehe jetzt mal zu Mutti damit, die wird sich freuen, dass doch noch nicht Hopfen und Malz verloren sind!

Ich habe ja in einem anderen Strang gesehen - du kannst auch anders (Thema Miele). So ist es ja auch in Ordnung. Aber andere Leute wegen nicht massenkonformen Geschmackes herunterzumachen, ist - und bleibt - untere Schublade.

Ruhri
13.09.09, 15:39

Hehe ... ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber wir scheinen einen gemeinsamen guten Bekannten zu haben ... ;-)

Hooters
13.09.09, 16:40
Hehe ... ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber wir scheinen einen gemeinsamen guten Bekannten zu haben ... ;-)

Er tut nur so !!!
Jedenfalls hat er sich noch nicht geoutet.

Don
13.09.09, 16:59
Ah, der Don ist in seine privaten STASI-Dateien gegangen und hat recherchiert!

Aber den Zusammenhang mit "Speckgürtel" bekomme ich nicht hin.
Den hat jede und jeder zweite Deutsche als Rettungsring für die Krise angelegt und damit sind die Menschen in Absurdistan ja auch gut durchgekommen.

Da muss ich doch nicht recherchieren. Dich kennt man doch in der Forenwelt. (Den "Speckgürtel" hatteste mal in einem Profil erwähnt)

Jep. Wobei ich eher nicht glaube, dass du mich kennst. Ich war bisher nicht soooo aktiv in Foren. Eher ein aktiver Leser.

Er tut nur so !!!
Jedenfalls hat er sich noch nicht geoutet.

Echt? Ich tu nur so? Ich will dich nicht outen, aber du warst doch mal Mod in der alten Arena und wir hatten mal kurzen PN-Kontakt wegen eines skandinavischen Rindviechs aus der schwäbischen Provinz (ein sehr unangenehmer Volldepp genauer gesagt, der eher in die Psychiatrie gehört als in einen Elektrobetrieb).

Hooters
13.09.09, 17:05
Da muss ich doch nicht recherchieren. Dich kennt man doch in der Forenwelt. (Den "Speckgürtel" hatteste mal in einem Profil erwähnt)

Nun gehe ich mich erst mal eincremen, wenn so die Sonne des Ruhms über mir aufgeht!!! :grin:

Bei freenet geraten die heute noch aus dem Takt, wenn ich da mal auftauche!
Obwohl der SPD-Stalinisten-Mod recte längst weg ist, der seinen Lebenszweck in meiner Bekämpfung fand!

Echt? Ich tu nur so? Ich will dich nicht outen, aber du warst doch mal Mod in der alten Arena und wir hatten mal kurzen PN-Kontakt wegen eines skandinavischen Rindviechs aus der schwäbischen Provinz (ein sehr unangenehmer Volldepp genauer gesagt, der eher in die Psychiatrie gehört als in einen Elektrobetrieb).

DAS nenne ich mal korrekt!!! Sehr, sehr anerkennenswert, deine Haltung!

Deine Beschreibung passt wie der Arsch auf den Topp und wir werden dann ganz sicher mal Kontakt gehabt haben.
Ich grüße dich herzlich!

Blue Max
16.09.09, 06:54
@ Hooters

Stelle mal dein altes Avatar wieder rein. Das war irgendwie besser! :kif:

Wenn nicht, dann sende es mir doch mal bitte per PN.