PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türken und Libanesen spielen Fußball: 9 Verletzte + Großeinsatz der Polizei

Blue Max
08.09.09, 22:08
Flensburg (ots) - 090906.1 - Heute Nachmittag kam es während eines Fußballspiels der Kreisklasse in Bergenhusen (Kreis Schleswig-Flensburg) zu einer Schlägerei zwischen mehr als 20 Personen. Dabei wurden nach bisherigen Erkenntnissen insgesamt neun Menschen verletzt; eine davon musste mit schwereren Verletzungen stationär ins Krankenhaus.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6313/1470432/polizeidirektion_flensburg

Die Nationalität wird natürlich wie immer in unseren gleichgeschalteten Medien verschwiegen. Googelt man jedoch ein bißchen, erfährt man mehr:

http://www.shz.de/home/top-thema/article/111/fussballspiel-endet-in-schlaegerei.html

Und wieder wird die Nationalität verschwiegen, aber aus den Leserkommentaren erfährt man mehr:

MARCEL 07.09.2009 14:38
Ohne Grund

Ich wollte nur schlichten mit den Worten "Fass ihn nicht an" daraufhin wurde ich von einem ausländisches SIF Spieler gewürgt und bekam 2 sekunden später ohne einen Grund eine Kopfnuss!
Sowas ist unmöglich.
Alle unsere Mannschaftskameraden wollten alle nur auseinander halten aber die ausländischen SIF Spieler schlugen ohne Grund zu!
Die einzigen SIF Spieler die nicht mitgemacht haben waren deutsche und waren schockiert von dem Verhalten ihrer Kollegen und hatten Angst in die Kabine zu gehen.
Das was die ausländischen SIF Spieler da gestern gemacht haben schadet dem Verein.
Ich habe sogar gehört das es bei der 2. SIF Mannschaft schon öfters vorkam.
Damals war SIF eig. nie aufgefallen. Ich spiele schon lange Fussball und habe oft gegen die Jugnedmannschaften von SIF gespielt aber da ist sowas nie vorgekommen. Und ich glaub in der 1. Herrenmannschaft von SIF auch nicht. Man sollte einfach die 2. sperren weil alle dort ausser die 3 oben genannten einfach ohne Grund zuschlugen!

MANNI? Dein Beitrag ist totaler Mist. Wo warst du denn gestern? Auf jeden Fall nicht in bergenhusen beim Spiel! Was du da geschrieben hast is Bullshit!

FRANK 07.09.2009 15:30
wie immer..

man man man, dass dieses ausländischen mitbürger sich einfach nicht benehmen können.. bei jeder kleinigkeit rasten sie aus, beschimpfen & drohen oder fangen gleich an zu schubsen/schlagen. widersprechen ist gar keine gute idee.. dieses ist den bergenhusener spielern anscheinend zum verhängnis geworden!

schade, dass diese "gäste" sich nicht anpassen und benehmen können..

zum schluss, ich bin kein rassist! und ganz nebenbei, mein vater ist deutscher - meine mutter nicht!

NEVER COME BACK LINE! 07.09.2009 15:48
mein freund ist ausländer!

wer mal in die disko geht für den ist das doch nichts neues.
wenn ich mich in anderen ländern nicht benehmen kann dann fliege ich zurecht raus.
und tüss!

Jetzt der Beweis über die Herkunft der Kulturbereicherer:

"Die Aggression in dieser entscheidenden Szene ging klar von den Bergenhusenern aus", versichert SIF-Trainer Uli Merkel, der bereits zuvor rassistische Beleidigungen ("Scheiß Kanaken") von Bergenhusener Fans in Richtung der fünf Libanesen und zwei Türken im SIF-Dress vernommen haben will.

http://www.quickborner-tageblatt.de/home/top-thema/article//wild-west-auf-fussballplatz-jetzt-drohen-harte-strafen.html

Die Flensburger Kreisligamannschaft ist also eine Türken-/ und Libanesenmannschaft.

Interessant ist, daß es bei Fußballspielen, an denen Türken oder Araber beteiligt sind, immer zu Schlägereien kommt. Noch nie gab es ein Spiel mit Türken und/oder Arabern, welches friedlich verlaufen ist.

Türken und Araber kennen halt keine sportliche Fairneß.

*JM*
08.09.09, 22:10
Interessant ist, daß es bei Fußballspielen, an denen Türken oder Araber beteiligt sind, immer zu Schlägereien kommt. Noch nie gab es ein Spiel mit Türken und/oder Arabern, welches friedlich verlaufen ist.

Unsinniges Geblubber.

Mr. Smith
08.09.09, 22:14
Ich dachte immer, dafür seien nur wir Sachsen bekannt...

:cool:

NukNuk

herberger
08.09.09, 22:17
Das ist der Sportsgeist der Bereicherer.Sport der große Integrator:grin:

Fragolino
08.09.09, 22:34
Das gesuchte Wort lautet INTEGRATOR.
Meine Güte, und da wundert sich noch einer über das schlechte Abschneiden von uns Deutschen bei der PISA-Studie.

:augenrollen:

NukNuk

Ein guter Phaser, auf Desintegrieren eingestellt löst das Problem mit Hooligans effizient und rasch.

Mr. Smith
08.09.09, 22:35
Ein guter Phaser, auf Desintegrieren eingestellt löst das Problem mit Hooligans effizient und rasch.

Das sind so Witze, die man Sachsen gegenüber nicht unbedingt reissen sollte.

:cool: ;-)

NukNuk

Fragolino
08.09.09, 22:36
Das sind so Witze, die man Sachsen gegenüber nicht unbedingt reissen sollte.

:cool: ;-)

NukNuk

Sachsen sind irrelevant.

Gideon
09.09.09, 00:02
Wenn die sich wie die Affen aufführen wollen sollen sie es in ihrem Land tun.

herberger
09.09.09, 00:05
Deswegen gibt es auch immer weniger deutschen Fußballnachwuchs denn welcher deutsche Jugendliche will sich das antun mit ausländischen Gewalttätern Fußball zu spielen.

V.V.S.O.P.
09.09.09, 00:13
Heutzutage hat ja jeder zweite eine Kamera oder zumindest eine Handykamera. Ich bin sicher, in den nächsten Tagen wird was im Internet auftauchen, was wirklich klärt, was da gelaufen ist.

Ace of Spades
09.09.09, 00:16

Das stimmt nicht ganz. Wenn die Deutschen deutlich personell in der Übermacht sind, ist meist Ruhe.

Sauerländer
09.09.09, 01:39
Deswegen gibt es auch immer weniger deutschen Fußballnachwuchs denn welcher deutsche Jugendliche will sich das antun mit ausländischen Gewalttätern Fußball zu spielen.
Vielleicht auch ein Mangel unsererseits. Vielleicht sind wir viel zu zimperlich, sollten es viel normaler finden, auszuteilen. Bisweilen hat man den Eindruck, dass die Gegenseite genau diese Reaktion provozieren willl und mit einiger Frustration ihr Ausbleiben nicht versteht...

Jon T Essberger
09.09.09, 07:12
Opa, sieht so Krieg aus?" Der elfjährige Enkel von Hans-Werner Witt war am vergangenen Sonntag (23.08.09) geschockt. Eigentlich wollte er mit seinem Opa, dem Vorsitzenden des Essener Amateur-Fußballklubs Vogelheimer SV, nur gemütlich das Auswärtsspiel des Vereins beim Oberhausener SC anschauen. Doch was sich vor den Augen des Jungen dann abspielte, hatte mit Fußball nichts zu tun. Hunderte von Menschen gingen nach einer vermeintlichen Fehlentscheidung des Schiedsrichters aufeinander los und lieferten sich eine wilde Prügelei....

Neben den Ausschreitungen in Oberhausen, wo die Polizei mit der Besatzung von 13 Streifenwagen und einer eiligst herbeigerufenen Hundertschaft aus Wuppertal für Ordnung sorgen musste, kam es zeitgleich bei einem Kreisligaspiel in Hamm zu einer Massenschlägerei mit 60 Beteiligten.

...Dem vielerorts kursierenden Vorurteil, Gewalt im Amateurfußball gehe hauptsächlich von ausländischen Klubs und Mannschaften aus, tritt Adi Plickert im Übrigen rigoros entgegen: "Wir beobachten zwar, dass südländischen Amateurfußballern eher mal die Nerven durchgehen. Man muss aber ganz klar festhalten: An der Prügelei in Oberhausen waren keine Ausländer beteiligt...."

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/amateure_gewalt/index.jhtml

ganzer artikel

opppa
09.09.09, 08:54
Ich dachte immer, dafür seien nur wir Sachsen bekannt...

:cool:

NukNuk

Nein, das gibt es auch in Deutschland!

Sauerländer
09.09.09, 15:49
Nein, das gibt es auch in Deutschland!
Du meinst "In der Alt-BRD".

opppa
09.09.09, 19:32
Du meinst "In der Alt-BRD".

Nein, ich wollte da eigentlich nur die Freistaaten ausschließen!

Sauerländer
09.09.09, 21:09
Nein, ich wollte da eigentlich nur die Freistaaten ausschließen!
Die Bayern machen aber leckeres Brot und auch ein paar ganz nette Biersorten...

herberger
09.09.09, 21:25
http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/amateure_gewalt/index.jhtml

ganzer artikel

Na der sozialistische Multikulti Sender ist natürlich eine Superquelle

Walter Hofer
09.09.09, 22:17
Vielleicht auch ein Mangel unsererseits. Vielleicht sind wir viel zu zimperlich, sollten es viel normaler finden, auszuteilen. ..

früher in der A- und B-Jugend hatte der Trainer sich den Libero zur Brust genommen, und ihn ins Ohr geflüstert:

siehste den Itaker da? der kommt nie bei dir vorbei,
hau den um, wozu haste deine Stahlstollen, klar!

und zum linken Verteidiger:

siehste den Fettwanst da?
Schnellingergrätsche und weg ist die Fettkugel! :banana:

opppa
10.09.09, 08:25

Na ja, dann können wir ja Brot und Haxen importieren!
Bei dem, was man da unten als Bier bezeichnet, habe ich so meine Bedenken!

:grin:

opppa
13.09.09, 10:06
früher in der A- und B-Jugend hatte der Trainer sich den Libero zur Brust genommen, und ihn ins Ohr geflüstert:

siehste den Itaker da? der kommt nie bei dir vorbei,
hau den um, wozu haste deine Stahlstollen, klar!

und zum linken Verteidiger:

siehste den Fettwanst da?
Schnellingergrätsche und weg ist die Fettkugel! :banana:

Gib einfach zu, daß Du mitgehört hast, als der gegnerische Trainer mit Deinem direkten Gegenspieler gesprochen hat!

Walter Hofer
13.09.09, 13:14
Gib einfach zu, daß Du mitgehört hast, als der gegnerische Trainer mit Deinem direkten Gegenspieler gesprochen hat!

klar, früher ging es hart zur Sache, wir haben noch auf Sand und im Winter auf eisbedecktem Sand gespielt, da tat jedes "Hinlangen" und Rutschen besonders weh, Ärzte und Tragen gab es nicht, nur Jodtinktur, und dann wieder auf zum nächsten Ballbesitz!

Mr. Smith
13.09.09, 13:16

Die Bayern haben aber keinen blassen Dunst von gelebtem Hooliganismus.
Das ist immer noch eine rein sächsische Tugend.

:-)

NukNuk

opppa
13.09.09, 17:14
klar, früher ging es hart zur Sache, wir haben noch auf Sand und im Winter auf eisbedecktem Sand gespielt, da tat jedes "Hinlangen" und Rutschen besonders weh, Ärzte und Tragen gab es nicht, nur Jodtinktur, und dann wieder auf zum nächsten Ballbesitz!

Das ist eben der Unterschied zwischen Sport und Krieg. Wenn man ein Fußballspiel als Krieg interpretiert, sollte man es doch besser ganz lassen!

Walter Hofer
13.09.09, 18:18
Das ist eben der Unterschied zwischen Sport und Krieg. Wenn man ein Fußballspiel als Krieg interpretiert, sollte man es doch besser ganz lassen!

Wir kommen jetzt leider vom Thema ab, aber bisweilen überträgt sich heute der Fußball-Medienkrieg auch auf die Spieler ubd auf das Spielfeld.

Nicht von ungefähr nennen die Fans ihren FC Turin die "Granatas"
(erst der Mann, dann der Ball)!

opppa
13.09.09, 18:27
Wir kommen jetzt leider vom Thema ab, aber bisweilen überträgt sich heute der Fußball-Medienkrieg auch auf die Spieler ubd auf das Spielfeld.

Nicht von ungefähr nennen die Fans ihren FC Turin die "Granatas"
(erst der Mann, dann der Ball)!

Da weiß man offensichtlich, was die Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Werbung steigert.

Wenn ich Schiedsrichter wäre, würde so manches Fußballspiel abgebrochen, weil nicht mehr genug Spieler auf dem Platz wären.

Jeder Versuch einer Körperverletzung - egal ob Bundesliga oder 3. Kreisklasse - muß mit einer mindestens halbjährigen Sperre bestraft werden.
Das mal 3 Wochen lang konsequent durchgezogen und die Spieler würden blitzartig verstehen, daß sie von der Tribüne aus bedeutend weniger Geld verdienen!

Alienamazone
13.09.09, 19:30
Schade das Sport, von vielen Spielern so mißverstanden wird.

Walter Hofer
13.09.09, 21:44
Schade das Sport, von vielen Spielern so mißverstanden wird.

Die Manager und Spielerberater machen aus Sportlern Marionetten!