Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marine Corps sagt Tschüss
Marine Corps
08.06.11, 19:12
Antrag auf Löschung meines Accounts
Da die "Forengöttin" mich zwar hierher eingeladen hat, aber nun beharrlich schweigt, werde ich es meinem alten Freund "vidscho" nachtun und ganz offiziell den Antrag stellen. Vielleicht erbarmt sich dann einer der Mods oder der Admin und kommt meinem Wunsch nach.
Schon jetzt ein DANKE dafür und auch ein: Macht es gut!
Stauffenberg
08.06.11, 20:19
Ein Freund von Vidscho? :rolleyes:
Rumpelpumpel
08.06.11, 20:21
Oh wie schade.... ein Freund vom Vidscho fühlt sich hier nicht wohl :(
[Anträge auf Accountlöschung sind per PN an die/den Admin(e) zu richten.]
Walter Hofer
08.06.11, 22:19
Da die "Forengöttin" mich zwar hierher eingeladen hat, aber nun beharrlich schweigt, ****
selten son Mist gelesen!
Erwartest du, dass sie dir die Klötze schaukelt? :banana:
Verpiesele dich, du Heuler und Warmduscher !
(...)
Wäre dir das denn unangenehm? :D
selten son Mist gelesen!
Aber Herr Forengott wer wird denn gleich
Walter Hofer
08.06.11, 22:37
Wäre dir das denn unangenehm?
Ich stehe nicht auf schwule Marines und Mounties :mad:
...ich meinte ja auch nicht...MC:-D
Klar an Volker Beck reicht kein Mann ran
Walter Hofer
08.06.11, 22:48
Klar an Volker Beck reicht kein Mann ran
Herbert, immer noch enttäuscht, dass er Sie nicht berücksichtigt hat?
Oh, Mann, das ist schon wieder 23 Jahre her.
"Marine Corps" ist einer von diesen Militaristen, die es leider als 11. biblische Plage immer noch gibt.
Ich werde ihn sicherlich nicht vermissen:
... Wenn die MARINES kommen, musst du deine Tasse Kräutertee und dein Müsli beiseite stellen, denn man will ja nicht beim Essen sterben ... Schon der "große" Saddam faselte von Armageddon und dann haben die MARINES seine Republikanische Garde in wenigen Tagen zerhackt ... Die hatten sich alle in die Hosen gemacht, als sie aus ihren Bunkern gekrochen kamen ... Und auch die heldenhaften Taliban rennen, wenn die MARINES kommen.
http://www.politikarena.net/showthread.php?p=285383#post285383
Immer, wenn ich Gelegenheit bekomme derartiges zu lesen, dann frage ich mich, warum sich denn keine einzige Frau erbarmt und sich solcher "Männer" annimmt. Dann müßten sie sich nicht mehr an Gewalt hochziehen und hätten andere Möglichkeiten auf anderen Ebenen, ihre tolle "Männlichkeit" zu beweisen, Wenn es denn funktioniert.
Im Zusammenhang mit pathologischer Anbetung von Militärgewalt mal Fragen an:
...
Deine Signatur lautet: "Ruhm und Ehre den deutschen Soldaten!"
1) von welchen "deutschen Soldaten" in welcher Zeitepoche redest Du?
2) Soldaten bekleckern sich berufsbedingt eher mit Blut als mit Ruhm. Von welchem Ruhm redest Du also?
3) Was soll denn am Soldatenberuf ehrenvoll sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder
selten son Mist gelesen!
Hier empfinde ich es als/wie total richtig was Du walterlich
und hof-pflegerisch tipptest, wenn auch Bedenken bleiben
wegen Deiner Rheinwiesen-Leugnung.
Doch bin ich vielleicht mitschuldig am Missmut des
Marine-Nicks, weil ich ihn in Zusammenhang brachte
mit den vielen sinkenden Schiffen?
soso
Da die "Forengöttin" mich zwar hierher eingeladen hat, aber nun beharrlich schweigt, werde ich es meinem alten Freund "vidscho" nachtun und ganz offiziell den Antrag stellen. Vielleicht erbarmt sich dann einer der Mods oder der Admin und kommt meinem Wunsch nach.
Eröffnest du dann auch einen Hetzblog und kommst unter 10 verschiedenen (u.a. weiblichen) Nicks wieder ins Forum ?
Bleipriester
09.06.11, 11:42
Das war ein kurzes Artillerie-Sperrfeuer, Marine Corps.
Mein Bunker hat keinen Kratzer abbekommen.
Marine Corps
09.06.11, 16:48
Na, das sind doch nur noch mal bestätigende Worte für meinen Entschluss mich nicht mit den vielen humorvollen und intelligenten Menschen hier abzugeben.
Eine Klarstellung: vidscho war mal mein absoluter Todfeind bis ins Private und Berufliche. Es ging sehr hoch her. Aber auch das ist nun Vergangenheit.
Daher war der "alte Freund" eine sehr bittere Ironie, aber das wissen anscheinend hier nur die wenigsten und das Gute daran:
Man kennt mich nicht!
Ich bin übrigens kein "Militarist", aber auch kein "Pazifist". Aber keine weiteren Erläuterungen. Das würde viel zu weit führen und ist ja nun auch völlig irrelevant.
Ich danke jedenfalls für die erquickenden Beiträge, die eure völlige Ahnungs- und Humorlosigkeit beweisen und mir ein gutes, sicheres Gefühl geben genau das Richtige zu tun.
Na, das sind doch nur noch mal bestätigende Worte für meinen Entschluss mich nicht mit den vielen humorvollen und intelligenten Menschen hier abzugeben.
Eine Klarstellung: vidscho war mal mein absoluter Todfeind bis ins Private und Berufliche. Es ging sehr hoch her. Aber auch das ist nun Vergangenheit.
Daher war der "alte Freund" eine sehr bittere Ironie, aber das wissen anscheinend hier nur die wenigsten und das Gute daran:
Man kennt mich nicht!
Ich bin übrigens kein "Militarist", aber auch kein "Pazifist". Aber keine weiteren Erläuterungen. Das würde viel zu weit führen und ist ja nun auch völlig irrelevant.
Ich danke jedenfalls für die erquickenden Beiträge, die eure völlige Ahnungs- und Humorlosigkeit beweisen und mir ein gutes, sicheres Gefühl geben genau das Richtige zu tun.
Ich bedauere es...kann dich aber verstehen...man liest sich anderen Orts.;-)
Ein etwas weniger agressive Ton bei der Vorstellung wäre vielleicht hilfreich gewesen?
Ein etwas weniger agressive Ton bei der Vorstellung wäre vielleicht hilfreich gewesen?
Schreibt das grösste Forenar...l... :cool:
Schreibt das grösste Forenar...l... :cool:
Unangenehm.
ThiloS
Stauffenberg
09.06.11, 17:42
"Marine Corps" ist einer von diesen Militaristen, die es leider als 11. biblische Plage immer noch gibt.
Ich werde ihn sicherlich nicht vermissen:
http://www.politikarena.net/showthread.php?p=285383#post285383
Immer, wenn ich Gelegenheit bekomme derartiges zu lesen, dann frage ich mich, warum sich denn keine einzige Frau erbarmt und sich solcher "Männer" annimmt. Dann müßten sie sich nicht mehr an Gewalt hochziehen und hätten andere Möglichkeiten auf anderen Ebenen, ihre tolle "Männlichkeit" zu beweisen, Wenn es denn funktioniert.
Im Zusammenhang mit pathologischer Anbetung von Militärgewalt mal Fragen an:
Deine Signatur lautet: "Ruhm und Ehre den deutschen Soldaten!"
1) von welchen "deutschen Soldaten" in welcher Zeitepoche redest Du?
2) Soldaten bekleckern sich berufsbedingt eher mit Blut als mit Ruhm. Von welchem Ruhm redest Du also?
3) Was soll denn am Soldatenberuf ehrenvoll sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder
zu 1:
Von allen Soldaten, die für Deutschland ihr Leben riskierten oder zumindest glaubten, es für Deutschland zu tun. Mein Zitat ist nicht auf eine bestimmte Periode, wie z.B. den 2. Weltkrieg oder die Einigungskriege, beschränkt.
zu 2 und 3:
Es ist manchmal notwendig für den Schutz der Gemeinschaft zu den Waffen zu greifen. Seine Familie und seine Heimat zu beschützen ist eine ehrenhafte Tat. Man riskiert sein eigenes Leben für andere bzw. für eine höhere Sache. Diese Soldaten sind Mörder-Sprüche sind schwachsinnig und falsch. Sie beleidigen diejenigen, welche sich für die Heimat aufopferten. Einen bewaffneten Feind zu töten, ist kein Mord, sondern Notwehr, da man sonst selber dran wäre und wenn man abhaut, lässt man seine Kameraden im Stich.
Man kennt mich nicht!
...nicht?
hat Dein Kumpel die traurige Geschichte Deiner Elchbegegnung nur herbeifantasiert?
Ach, Du kneifst, das ist alles - und sprichst wieder von Dir selbst... :augenrollen:
Rumpelpumpel
09.06.11, 19:00
Diese Soldaten sind Mörder-Sprüche sind schwachsinnig und falsch. Sie beleidigen diejenigen, welche sich für die Heimat aufopferten. Einen bewaffneten Feind zu töten, ist kein Mord, sondern Notwehr, da man sonst selber dran wäre und wenn man abhaut, lässt man seine Kameraden im Stich.
Klar. Soldaten in Invasionskriegen begehen immer nur "Notwehr".
:augenrollen:
Sprich : Solange der Tötende nur "glaubt" im Recht zu sein und den "Befehl" nur ausübt.... trägt er keine Schuld.:augenrollen:
Nein Nein. Pauschale Zuordnungen sind hier falsch.
Sprich : Solange der Tötende nur "glaubt" im Recht zu sein und den "Befehl" nur ausübt.... trägt er keine Schuld.:augenrollen:
Tucholsky hat es sich zu einfach gemacht - oder vielmehr wurde er drastisch verkürzt.
Stauffenberg
09.06.11, 19:45
So so, pauschale Zuordnungen sind falsch. Dann halte dich daran, anstatts alle Soldaten zu verdammen. An Angriffskriegen trägt die politische Klasse die Schuld. Schütze Arsch im letzten Glied hat keine andere Wahl als das Beste daraus zu machen und zu versuchen heil wieder rauszukommen.
Tja, MC…und nun kommen sie aus ihren Schützengräben…die humorvollen und intelligenten…sie treten gern noch mal nach…in der irrigen Annahme, die Guten zu sein…im RL sind sie meistens Loser…:-D
Tja, MC…und nun kommen sie aus ihren Schützengräben…die humorvollen und intelligenten…sie treten gern noch mal nach…in der irrigen Annahme, die Guten zu sein…im RL sind sie meistens Loser…:-D
Ehm... "sie kommen aus ihren Schützengräben"?
Geht MC denn nicht gerade deswegen, weil sie schon gleich aus "ihren Schützengräben" kamen, statt erst einmal "auf den Feind" zu warten?
Was verstehe ich falsch?
Tatsächlich - bei jemandem, der mit so großer Fresse aufmarschiert, um dann nur innerhalb kürzester Zeit zu verdeutlichen, daß er die Feigheit vor dem Feind lebt...da trete ich gerne mal nach. Allerdings liegt die irrige Annahme bei Dir, Fietje, wenn Du meinst, ich zählte mich zu den Guten. :devilking:
Aber Loser...tja, wer hätte nicht davon geträumt, ein Fahrkartenknipser (mit schicker Mütze und so) ohne Orthographie- und Grammatikkenntnisse zu werden? Stattdessen sitz' ich hier in meinem Häus'chen, seh das schwarze Sportcoupé vor dem Fenster und denke mir "warum nur?"
Ach, hätte ich doch viel viel mehr Kommata verbraucht und viel mehr ":-D", dann könnte ich auch das Pfingstwochenende damit verbringen, FB-Phantomen nachzujagen und nordischen Hirschen nachzueifern, anstatt mich auf eine Reise und eine lange, verrückte Nacht mit lieben und interessanten Menschen zu freuen...hm, da muss ich jetzt wohl durch...aber glaub mir, ich werde mein Schicksal annehmen - so wie Du Deines zwangsläufig.
;-)
rondo bavarese
09.06.11, 22:32
Was verstehe ich falsch?
Alles aber egal!
Gut das ich Dich treffe.
Ich habe da mal eine Frage an Dich, lieber Thilo :)
Mir fiel auf, dass die Deppen Deiner Nazi-Combo jetzt ihr Geschreibsl immer mit "Word" beenden.
Bist Du so lieb und sagst Du mir, was das bedeutet? Lateinisch ist das doch garantiert nicht, oder?
...ihr Geschreibsl immer mit "Word" beenden.
Bist Du so lieb und sagst Du mir, was das bedeutet?
Ich bin zwar nicht ThiloS, aber da Du mir gerade wieder so erheiternde Briefchen schreibst, bin ich einfach mal so nett, Dir mitzuteilen, daß auch Du Dir den Ehrentitel n00b (http://de.uncyclopedia.org/wiki/N00b) verdient hast. Redlich.
=)
P.S.: wenn man auf einen Link, auf Deutsch ein sogenannter "(Internet-)Verweis", klickt - den erkennt man oft daran, daß das entsprechende Wort unterstrichen ist und manchmal kann man sogar eine Reaktion erkennen, wenn man nur mit der Maus darüberfährt - geht meist eine andere Internetseite auf. In diesem Falle eine Worterklärung, extra für Dich...
zu 1:
Von allen Soldaten, die für Deutschland ihr Leben riskierten oder zumindest glaubten, es für Deutschland zu tun. Mein Zitat ist nicht auf eine bestimmte Periode, wie z.B. den 2. Weltkrieg oder die Einigungskriege, beschränkt.
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Die Existenz von Soldaten ermöglicht überhaupt erst Kriege.
Sie sind also voll verantwortlich für den Karren, vor den sie sich spannen lassen und von dem sie sich verarschen lassen. Der sie zum Beispiel glauben macht, sie würden "für ihr Land" morden.
Diese Karren bestehen generell aus Politverbrechern, denn immer noch gilt:
!!! NICHTS RECHTFERTIGT EINEN KRIEG !!!
Wird man zwangweise zum Morden eingezogen, dann hat man die moralische Pflicht, zu desertieren oder zu sabottieren.
Dabei sein Leben zu riskieren ist wesentlich ehrenwerter und sinnvoller als im Auftrag einer "Regierung" andere Menschen zu ermorden.
zu 2 und 3:
Es ist manchmal notwendig für den Schutz der Gemeinschaft zu den Waffen zu greifen. Seine Familie und seine Heimat zu beschützen ist eine ehrenhafte Tat. Man riskiert sein eigenes Leben für andere bzw. für eine höhere Sache.
Hier gilt das eben von mir gesagte genau so.
Es ist einfach haarsträubend, wie Du hier militärische Gewalt rechtfertigst und glorifizierst.
Jeder Politiker, der "seine" Soldaten zum Morden losschickt, handelt in Notwehr und Selbstverteidigung. Das kennt man schon. Von daher gibt es also keine Angriffskriege, oder?
Selbst der "Führer" schoß seit 5:45 Uhr nur zurück, als er Polen überfiel.
Diese Soldaten sind Mörder-Sprüche sind schwachsinnig und falsch. Sie beleidigen diejenigen, welche sich für die Heimat aufopferten. Einen bewaffneten Feind zu töten, ist kein Mord, sondern Notwehr, da man sonst selber dran wäre und wenn man abhaut, lässt man seine Kameraden im Stich.
Natürlich töten Soldaten Menschen und sind somit Mörder, denn sie töten vorsätzlich, geplant und systematisch.
Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.
Daran ändert auch Deine Nummer mit der "Aufopferung", mit der "Notwehr" und mit dem "Kameraden im Stich lassen" nichts.
Das sind die üblichen Vokabeln von Militaristen, mit denen sie das Morden zu rechtfertigen versuchen bzw. mit den sie das Morden verniedlichen.
Die Militaristen selber reden doch vom Schlachten, wenn sie mit den "Schlachten" prahlen, die sie gewonnen haben.
Also ist das Abschlachten von Menschen Inhalt des Berufs "Soldat". Ja wirklich, ein sehr ehrenwerter Beruf.
Sowas wie Dich kann man eigentlich nur als Kugelfang benutzen Du Spinner.
Wozu bist Du eigentlich nutze ? Sich von der Allgemeinheit durchfüttern lassen, in Foren seinen linksextremen Verbaldurchfall verbreiten und als Berufsdemonstrant durch die Lande ziehen dürfte ziemlich gut Deine Existenz beschreiben, oder ?
Rumpelpumpel
10.06.11, 07:46
So so, pauschale Zuordnungen sind falsch. Dann halte dich daran, anstatts alle Soldaten zu verdammen. An Angriffskriegen trägt die politische Klasse die Schuld. Schütze Arsch im letzten Glied hat keine andere Wahl als das Beste daraus zu machen und zu versuchen heil wieder rauszukommen.
1. Wo tue ich dies?
2. An Angriffskriegen trägt immer JEDER Beteiligte Mitschuld. Der deutsche Schütze Arsch der Moderne z.B. hat die Wahl.... keiner MUß in diesem Land zum Militär.
3. Wenn man deine "er hat keine andere Wahl, als"- Logik so pauschal anwenden würde... und auf "Gangs" nutzt.... dann können wir uns ja mal über solche "Morde" unterhalten.
Nein, der Umstand, dass ein vermeintlich Mächtiger den Befehl gibt, reicht nicht als, um pauschale Absolution zu erteilen.
Ausserdem : Lies richtig. Ich verdamme niemanden. Ich glorifiziere jedoch auch nicht. Soldat ist ein Beruf wie jeder andere. Töten gehört mit zum potentiellen Profil.
Übrigens, deine Sig ist eine absolut pauschale Zuordnung.
Rumpelpumpel
10.06.11, 07:53
Tatsächlich - bei jemandem, der mit so großer Fresse aufmarschiert, um dann nur innerhalb kürzester Zeit zu verdeutlichen, daß er die Feigheit vor dem Feind lebt...da trete ich gerne mal nach. Allerdings liegt die irrige Annahme bei Dir, Fietje, wenn Du meinst, ich zählte mich zu den Guten. :devilking:
Aber Loser...tja, wer hätte nicht davon geträumt, ein Fahrkartenknipser (mit schicker Mütze und so) ohne Orthographie- und Grammatikkenntnisse zu werden? Stattdessen sitz' ich hier in meinem Häus'chen, seh das schwarze Sportcoupé vor dem Fenster und denke mir "warum nur?"
Ach, hätte ich doch viel viel mehr Kommata verbraucht und viel mehr ":-D", dann könnte ich auch das Pfingstwochenende damit verbringen, FB-Phantomen nachzujagen und nordischen Hirschen nachzueifern, anstatt mich auf eine Reise und eine lange, verrückte Nacht mit lieben und interessanten Menschen zu freuen...hm, da muss ich jetzt wohl durch...aber glaub mir, ich werde mein Schicksal annehmen - so wie Du Deines zwangsläufig.
;-)
Schwarze Coupes sind doch out ;-)
…anscheinend, darf dieser Moderator bewusst falsche Behauptungen aufstellen, das hat Seltenheitswert. Bei einem Bulli wäre das Normal, aber ein Muad in der Arena…geht überhaupt nicht! (Und seinen Kommentar bei den Bewertungen verbitte ich mir) ! Soviel dazu…er sollte als Moderator keinen "Stellvertreterkrieg" führen…aber wenn das Gespann MC zu einem direkten Freundschaftskreis zählt…dann muss er das wohl so handhaben.
Walter Hofer
10.06.11, 08:44
Selbst dazu ist der Volksverräter Mahler ungeeignet! :(
Marine Corps
10.06.11, 14:43
Das ist wohl so richtig und hat mit einem gewissen Menschenschlag zu tun, deren Charaktere so gestrickt sind.
Genau dieselben, die heute bei der ANTIFA sind und sich vor politischer Korrektheit überschlagen, wären zu anderen Zeiten beim Orthopäden in Dauerbehandlungbehandlung gewesen wegen Bänderüberlastung im rechten Arm!
Im Mittelalter standen sie bei den Ketzerhinrichtungen dabei und in der Neuzeit bei den Hexenverbrennungen. Sie sind immer auf der Seite der Macht, Nachdenken ist nicht gerade ihr Hobby, Selbstkritik ein absolutes Fremdwort und sie sind aufgrund ihrer Schlichtheit auch völlig von der Richtigkeit ihrer Position oder Religion überzeugt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß (angeblich fälschliches Zitat von Sokrates), würde ihnen nie über die Lippen kommen und sie würden schon erst recht nicht einem Voltaire nacheifern wollen:
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
Ich wünsche dir auch alles Gute und man liest sich!!!
P.S. Für die Spacken hier zu Forum, die ja so felsenfest von der völligen Unabhängigkeit der Medien überzeugt sind! Die Lektüre einer Qualitätszeitung würde schon mal ein paar Staubschichten vom Gehirn nehmen, aber 48,-€ im Monat ist sicherlich viel zu viel bei Hartz4. Das verstehe ich.
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13422839/Schwanz-wedelt-mit-Hund.html
Maxeiner und Miersch sind seit Jahrzehnten im Journalismus tätig, wissen also sicher von was sie reden.
…anscheinend, darf dieser Moderator bewusst falsche Behauptungen aufstellen, das hat Seltenheitswert. Bei einem Bulli wäre das Normal, aber ein Muad in der Arena…geht überhaupt nicht! (Und seinen Kommentar bei den Bewertungen verbitte ich mir) ! Soviel dazu…er sollte als Moderator keinen "Stellvertreterkrieg" führen…aber wenn das Gespann MC zu einem direkten Freundschaftskreis zählt…dann muss er das wohl so handhaben.
Mir hat er die Landesverwaltungen des Saarlandes verlinken wollen, aber selbst das hat er nicht hinbekommen und dann die ominöse Frage nach einem Klaus gestellt und wie es dem geht ? Weder kenne ich einen Klaus, noch kann ich mit dem Finanzministerium was anfangen!
Die Absicht war ziemlich klar. Er wollte mir zeigen, dass er nach Klardaten schnüffeln kann, sonst nichts! Wahrscheinlich sitzt der Schock so tief, dass der Elch es hinbekommen hat und einen Nazideppen aufgeklärt hat, der trotzdem von allen Schulterklopfern nicht verstoßen wird. Das ist ja auch gut so. Was so ein bißchen abstoßend wirkt, ist die Arroganz von den Schmitzens, mit der sie weitermachen, als wäre nichts geschehen. Auf jeden Fall ist jetzt klar, dass Muad nicht mehr objektiv, sondern eindeutig der Fraktion um Malta, Nuckel und Thilo zuzurechnen ist. Man trifft sich ja auch privat, wie soll man dann im Forum objektiv bleiben können? Wenigstens weiß man jetzt wie man diesen Moderator einzuschätzen hat! Für diese Ehrlichkeit bin ich dankbar! Schade, dass MC geht, denn er ist ein sehr guter Schreiber vom HPF, der sich gerne mal an den linken Trottel reibt, sehr schade!
Rumpelpumpel
10.06.11, 15:18
Der Elch ist ein Hirsch, dem man den letzten Unsinn verkaufen kann :)
Probiere es mal aus.
Ist wirklich lustig.
Und es ist unerheblich, ob ein Mod Menschen "mag" oder "nicht mag". Ein guter Mod ist hier neutral.
Und dort, wo ein Mod-Team, welches derart heterogen wie hier ist, sich gegenseitig überprüft, ist der Vorwurf der Parteilichkeit gelinde gesagt... lächerlich.
Aber heule ruhig weiter, hast dir im CPF den typischen "wir sind die Opfer"-Habitus angeeignet, wa?
Hattu dooooll gemacht :augenrollen:
Marine Corps
12.06.11, 15:52
Da ja hier so viele aufrechte Kämpfer gegen die rechte Gefahr versammelt sind, möchte ich sie doch anregen den "Aufstand der Anständigen" von Gas-Gerhard aus dem Jahre 2000 endlich fortzusetzen!!!
Es gab schon so lange keine Lichterkette mehr von Flensburg nach Garmisch!!!
Wäre doch mal wieder schön. Jetzt, wo die AKW abgeschaltet sind und bald auch in allen Städten nur noch 30 und auf Autobahnen nur noch 80 gefahren werden darf, auch völlig ungefährlich! Tolle Sache!
Und hier der Anlass! Diese verdammten NAZIS stecken doch jeden Tag in der Hauptstadt Autos an. Autos von Genossen, denn die Hauptstadt wählt zu 80% links, also gut, also richtig.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1668459/Polizei-laesst-mutmasslichen-Brandstifter-frei.html
Ich hoffe, dass ihr mir zustimmt: ES MUSS SCHLUSS SEIN MIT DEM NAZI-TERROR!
Hunderte von Autos angezündet, letztlich eine Polizeistation angegriffen mit Molotow-Cocktails und halb Berlin lahmgelegt.
Wollen wir warten bis wieder die "Machtergreifung" abgeschlossen ist und sich die Lager füllen ?!?!? NEIN! Hier gilt es entschiedenen zivilgesellschaftlichen Widerstand gegen den NAZI-Terror zu organisieren und ihrem schändlichen Treiben ein Ende zu setzen. Ein für alle Male!
WO bleibt ihr denn, Genossen ?!?!? Auf in den Kampf !!!
Ich geh dann schon mal voran und schau nach dem Rechten!
Da ja hier so viele aufrechte Kämpfer gegen die rechte Gefahr versammelt sind, möchte ich sie doch anregen den "Aufstand der Anständigen" von Gas-Gerhard aus dem Jahre 2000 endlich fortzusetzen!!!
Es gab schon so lange keine Lichterkette mehr von Flensburg nach Garmisch!!!
Wäre doch mal wieder schön. Jetzt, wo die AKW abgeschaltet sind und bald auch in allen Städten nur noch 30 und auf Autobahnen nur noch 80 gefahren werden darf, auch völlig ungefährlich! Tolle Sache!
Und hier der Anlass! Diese verdammten NAZIS stecken doch jeden Tag in der Hauptstadt Autos an. Autos von Genossen, denn die Hauptstadt wählt zu 80% links, also gut, also richtig.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1668459/Polizei-laesst-mutmasslichen-Brandstifter-frei.html
Hunderte von Autos angezündet, letztlich eine Polizeistation angegriffen mit Molotow-Cocktails und halb Berlin lahmgelegt.
Wollen wir warten bis wieder die "Machtergreifung" abgeschlossen ist und sich die Lager füllen ?!?!? NEIN! Hier gilt es entschiedenen zivilgesellschaftlichen Widerstand gegen den NAZI-Terror zu organisieren und ihrem schändlichen Treiben ein Ende zu setzen. Ein für alle Male!
WO bleibt ihr denn, Genossen ?!?!? Auf in den Kampf !!!
Linke Faschisten! Auf dem Auge ist die Politik total blind!
MEISTER oh MEISTER!
Sollt Ihr Euch dem Fliehenden anbiedern? Sollt Ihr das? WOLLT Ihr das?
Denn siehe, in der VORSEHUNG steht geschrieben:
11;10
Da wird aber einer kommen und er wird sagen "sehet her und sehet mich hier. Ich spreche eine klare Sprache und werde aufräumen in dem vergutmenschelten Augiasstall der Politikarena."
11;11
Der aber wird sein ein falscher Prophet und nicht Angehöriger einer militärischen Eliteeinheit, noch wird er fahren oder einen fahren lassen ein paramilitärisches Großfahrzeug.
11;12
Der aber wird gehen am Dritten Tage in Schande und klein mit Hut und die Menschen werden auf ihn mit den Fingern zeigen und rufen "Sehet her, hier startete jemand als Tiger und endete als virtueller Bettvorleger".
11;13
Jener aber wird sein voller Zorn gegen sich selbst und die Tempelaufseher und es wird ihm erscheinen der Sendbote, den Ihr erkennen sollt an seinen Gitarrensoli und er wird den falschen Propheten trösten mit den Worten "Linke Faschisten! Auf dem Auge ist die Politik total blind!"
11;14
Und der falsche Prophet, der sich schon hatte verabschiedet, wird sich über Monate und Monate verabschieden und doch mitten unter uns sein.
11;15
Und er wird schimpfen und fluchen und den Namen des Herrn und alle Gutmenschen lästern und er wird sein wie ein Opfer für sie
11;16
Bis dass der Trommelwirbel aufhört und die Uhr tickt und die Tempelaufseher von Zehn aus rückwärtszählen und der Hot Button zuschlägt und den falschen Propheten sperrt-
mentecaptus
12.06.11, 22:39
MEISTER oh MEISTER!
Sie haben gerufen? =)
Sie haben gerufen? =)
Noch einer :schock:
mentecaptus
12.06.11, 22:58
Noch einer :schock:
Nein, nicht "einer". DER!
V.V.S.O.P.
12.06.11, 23:26
Sie haben gerufen? =)
Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann
MEISTER PROPPER!
Kleines Mäuschen
13.06.11, 08:25
Der Satz geht ja noch weiter.
Stattdessen sitz' ich hier in meinem Häus'chen, seh das schwarze Sportcoupé vor dem Fenster und denke mir "warum nur kann ich mir das nicht leisten?"
Du Witzfigur bist nicht mal in der Lage Deinen Job hier vernünftig auszuüben. Da muss erst abends Deine Chefin kommen, um den Pittbull vor die Tür zu setzen, und Dir damit zu zeigen, wie man das macht.
Sie haben gerufen? =)
Du bist nicht der Meister. Du hast ja noch nicht einmal einem Türken die Arme gebrochen oder wenigstens einen Selbstmordattentäter verhaftet, bevor er seinen Vorsatz in die Tat umsetzen konnte, Du Lusche.
Der Satz geht ja noch weiter.
Du Witzfigur bist nicht mal in der Lage Deinen Job hier vernünftig auszuüben. Da muss erst abends Deine Chefin kommen, um den Pittbull vor die Tür zu setzen, und Dir damit zu zeigen, wie man das macht.
Man tritt Pittbull nicht nach, wenn er sich nicht mehr wehren kann.
Er war Kult, ich mochte ihn.
Marine Corps
13.06.11, 23:25
Aha, war mir fast klar, dass auf meinen Aufruf gegen den "Nazi-Terror" nur beredtes Schweigen kommt.
Aber auf meinen wiederholt gestellten Antrag auf Löschung kommt auch nur Schweigen.
Muss hier an dem Forum liegen. Man spricht nicht mit jedem. Nur mit einem kleinen elitären Kreis. Tolle Sache.
Muss hier an dem Forum liegen. Man spricht nicht mit jedem. Nur mit einem kleinen elitären Kreis. Tolle Sache.
Kleine Kreise mit elitären Ansprüchen finde ich auch Scheiße, besonders wenn es sich um Militärs handelt.
Alienamazone
14.06.11, 10:40
Aha, war mir fast klar, dass auf meinen Aufruf gegen den "Nazi-Terror" nur beredtes Schweigen kommt.
Aber auf meinen wiederholt gestellten Antrag auf Löschung kommt auch nur Schweigen.
Nein, es liegt daran....das Löschungsanträge an die Administration direkt gerichtet werden müssen.:)
Sprich: tabasco
Kleine Kreise mit elitären Ansprüchen finde ich auch Scheiße, besonders wenn es sich um Militärs handelt.
Jetzt wo du das sagst! Usertreffen? Kleine Kreise mit elitären Ansprüchen? :-D
Das ist wohl so richtig und hat mit einem gewissen Menschenschlag zu tun, deren Charaktere so gestrickt sind.
Genau dieselben, die heute bei der ANTIFA sind und sich vor politischer Korrektheit überschlagen, wären zu anderen Zeiten beim Orthopäden in Dauerbehandlungbehandlung gewesen wegen Bänderüberlastung im rechten Arm!
Im Mittelalter standen sie bei den Ketzerhinrichtungen dabei und in der Neuzeit bei den Hexenverbrennungen. Sie sind immer auf der Seite der Macht, Nachdenken ist nicht gerade ihr Hobby, Selbstkritik ein absolutes Fremdwort und sie sind aufgrund ihrer Schlichtheit auch völlig von der Richtigkeit ihrer Position oder Religion überzeugt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß (angeblich fälschliches Zitat von Sokrates), würde ihnen nie über die Lippen kommen und sie würden schon erst recht nicht einem Voltaire nacheifern wollen:
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
Ich wünsche dir auch alles Gute und man liest sich!!!
P.S. Für die Spacken hier zu Forum, die ja so felsenfest von der völligen Unabhängigkeit der Medien überzeugt sind! Die Lektüre einer Qualitätszeitung würde schon mal ein paar Staubschichten vom Gehirn nehmen, aber 48,-€ im Monat ist sicherlich viel zu viel bei Hartz4. Das verstehe ich.
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13422839/Schwanz-wedelt-mit-Hund.html
Maxeiner und Miersch sind seit Jahrzehnten im Journalismus tätig, wissen also sicher von was sie reden.
:top:
schade dass Du hier nicht weiter verweilen möchtest !
Finde ich auch schade......:(
Der Schaden, der kommt ganz gewiss,
wenn's auch in andern Foren ist.
soso
Jetzt wo du das sagst! Usertreffen? Kleine Kreise mit elitären Ansprüchen? :-D
Wie denn, oh MEISTER? Wenn IHR nicht dabei seid...
Richtet doch selbst ein Usertreffen aus. "Jüdische Faschisten entdecken ihre weibliche Seite" oder ähnliches...
Wobei sich mir die Frage stellt, wer konkret "man" nach Deinen Vorstellungen sein soll, der auf mich schießt. Möchtest Du das selber machen? Oder vielleicht Dein Idol Horst Maler?
Wozu bist Du eigentlich nutze ? Sich von der Allgemeinheit durchfüttern lassen, in Foren seinen linksextremen Verbaldurchfall verbreiten und als Berufsdemonstrant durch die Lande ziehen dürfte ziemlich gut Deine Existenz beschreiben, oder ?
Doch doch, das hast Du schon ganz gut hinbekommen.
Die Frage, wozu ich eigentlich nutze bin, hat sich mir übrigens noch nie gestellt. Nützlich sein wollte ich noch nie, außer für mich selber.
(....)
Nützlich sein wollte ich noch nie, außer für mich selber.
Damit Du nicht ein ganz so schlimm geisteskranker
Egoist wirst, DENK MAL dazu auch ein bißchen wie ein Altruist.
soso
Da ja hier so viele aufrechte Kämpfer gegen die rechte Gefahr versammelt sind ...
Du hast recht merkwürdige Vorstellungen von dem Begriff "viele". Oder hast Du Probleme mit dem Zählen?
Jetzt, wo die AKW abgeschaltet sind ...
Sind sie das endlich? Hatte ich gar nicht mitbekommen.
... und bald auch in allen Städten nur noch 30 und auf Autobahnen nur noch 80 gefahren werden darf ...
Schön wäre es, jeoch hat die Auto-Mafia etwas dagegen und möchte gerne, daß weiter gerast wird.
Noch besser wäre es, wenn des Deutschen liebstes Kind technisch so manipuliert wird, daß es gar nicht schneller als 80 fahren kann. Das wäre ein Segen für die Menschen und für die Erde.
Diese verdammten NAZIS stecken doch jeden Tag in der Hauptstadt Autos an ...
Das glaube ich nicht. Nazis zünden Menschen an aber nicht Autos!
... denn die Hauptstadt wählt zu 80% links, also gut, also richtig.
Das allerdings stimmt. Berlin war, ist und bleibt rot.
Dazu gibt es sogar ein passendes Liedlein:
http://www.youtube.com/watch?v=9iPKogptwII
Bravo, ich stimme zu. 137 Morde - das muß ein Ende haben!
http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf
Willst Du das jetzt auch noch den Nazis in die Schuhe schieben?
Reisende soll man nicht aufhalten.
Freiheit für Pitti!
Dem schließe ich mich am: Freiheit für Pittbull
Zwar war mir Pittbull immer zu gemäßigt links, dennoch rein menschlich sehr sympatisch. Unvergessen sind seine Anti-Nazi-Aktionen in einem bekannten Neonazi-Forum. Pittbull ist längst Kult und wird es bleiben - das können auch Sperren nicht verhindern.
Fingerzeiger
15.06.11, 11:33
Naja...Kult?
Die Ohoventochter ist ja auch irgendiwe Kult...:(
Naja...Kult?
Die Ohoventochter ist ja auch irgendiwe Kult...:(
Pittbülle wird in anderen Foren lediglich als dämliches Arschloch mit Zwang zur Wiederkehr bezeichnet! Sogar bei Pharus hat er es geschafft herauszufliegen!
Lediglich einen Fan hat er und diese Dumpfbacke hat sich die "Dann schlage ich Dir den Schädel ein" Zitadelle in die Sig gestellt. Was wiederum zeigt, dass CrapfulFat so ziemlich das dämlichste Arschloch im Forum ist, wenn er eine Morddrohung in der Sig stehen hat. Da tun sich die Mods schwerer, nicht wahr? :-D
Pittbülle wird in anderen Foren lediglich als dämliches Arschloch mit Zwang zur Wiederkehr bezeichnet! Sogar bei Pharus hat er es geschafft herauszufliegen!
Lediglich einen Fan hat er und diese Dumpfbacke hat sich die "Dann schlage ich Dir den Schädel ein" Zitadelle in die Sig gestellt. Was wiederum zeigt, dass CrapfulFat so ziemlich das dämlichste Arschloch im Forum ist, wenn er eine Morddrohung in der Sig stehen hat. Da tun sich die Mods schwerer, nicht wahr? :-D
So kenne und liebe ich meinen MEISTER! Er nennt
ein Arschloch ein Arschloch und einen Lügner einen Lügner
Tut ja auch mal gut und entlastet, wenn man ansonsten das Opferlamm ist.
Marine Corps
17.06.11, 11:20
... blub, blub, blub...
Herrlich. DU bist mein ideeller Gesamtfeind. Sozusagen eine leibhaftige Konstruktion und Kombination all dessen, was ich zutiefst ablehne.
Daher habe ich auch keine Lust mich mit all deinen "Argumenten" zu befassen.
Zwei Dinge will ich nur hervorheben:
Deine beeindruckende Humorfreiheit und das völlig Unverständnis für Ironie und Zynismus (immer das Kennzeichen von Dummbarteln und Naivlingen) und deinen Glauben an die deutsche Wichtigkeit.
Deiner Meinung nach wäre es also für die Welt wichtig, dass die Deutschen nur noch 80 fahren können. Dass die Amerikaner auf ihren "Highways" nur 120 km/h fahren dürfen, dabei aber locker 25l Super auf 100km verbraten, scheint dich weniger zu interessieren.
Nun denn.
Ich werde morgen mit 220 in den Urlaub schießen und solches Gelichter wie dich dahin jagen, wo ihr hingehört:
Auf den Standstreifen oder gleich in ihre Hinterhofbutze.
[Editiert - Gideon]
P.S. Als echter ANTIFA und linksradikaler Gutmensch muss man aber die Fahne von Israel hissen und nicht die von Palästina. Der Großmufti von Jerusalem war ein Kumpel vom GRÖFAZ und die Waffen-SS hatte ganze Pali-Regimenter. Mal nachdenken, Genosse Schlaumeier, mit wem wir uns da in ein Boot setzen! Aber wenn du nachdenken würdest und einen Hauch Ahnung von irgendwas hättest, wärst du ja auch nicht links. Sorry, habe ich in der Eile übersehen.
Herrlich. DU bist mein ideeller Gesamtfeind. Sozusagen eine leibhaftige Konstruktion und Kombination all dessen, was ich zutiefst ablehne.
Daher habe ich auch keine Lust mich mit all deinen "Argumenten" zu befassen.
Zwei Dinge will ich nur hervorheben:
Deine beeindruckende Humorfreiheit und das völlig Unverständnis für Ironie und Zynismus (immer das Kennzeichen von Dummbarteln und Naivlingen) und deinen Glauben an die deutsche Wichtigkeit.
Deiner Meinung nach wäre es also für die Welt wichtig, dass die Deutschen nur noch 80 fahren können. Dass die Amerikaner auf ihren "Highways" nur 120 km/h fahren dürfen, dabei aber locker 25l Super auf 100km verbraten, scheint dich weniger zu interessieren.
Nun denn.
Ich werde morgen mit 220 in den Urlaub schießen und solches Gelichter wie dich dahin jagen, wo ihr hingehört:
[...]
P.S. Als echter ANTIFA und linksradikaler Gutmensch muss man aber die Fahne von Israel hissen und nicht die von Palästina. Der Großmufti von Jerusalem war ein Kumpel vom GRÖFAZ und die Waffen-SS hatte ganze Pali-Regimenter. Mal nachdenken, Genosse Schlaumeier, mit wem wir uns da in ein Boot setzen! Aber wenn du nachdenken würdest und einen Hauch Ahnung von irgendwas hättest, wärst du ja auch nicht links. Sorry, habe ich in der Eile übersehen.
Den Linken ist es egal mit welchen anderen Faschisten sie im Boot sitzen, Hauptsache sie können gegen Israel hetzen. Weil linke eine pathologische Affinität zu Gewalt haben, verurteilen sie ja auch den arabischen Terror nicht. Sie nennen das "politische Aussage" , wenn man Kinder mit MT-Cocktails schmeißen lässt, weil sich die alteren nicht trauen.
Die IDF lässt nicht mit sich spassen, dass können die sich gar nicht leisten. Israel kann es sich nicht leisten, einen einzigen Krieg zu verlieren, deshalb sollte Israel auch Natomitglied werden. EIn deutliches Zeichen an alle arabischen Deppen.
Marine Corps
17.06.11, 11:38
Nein, es liegt daran....das Löschungsanträge an die Administration direkt gerichtet werden müssen.:)
Sprich: tabasco
Habe ich nun hochoffiziell auf ihrem Profil gemacht, da PN nicht beantwortet werden. Bin mal gespannt.
Dir einen herzlichen Gruß
Marine Corps
17.06.11, 11:50
Den Linken ist es egal mit welchen anderen Faschisten sie im Boot sitzen, Hauptsache sie können gegen Israel hetzen. Weil linke eine pathologische Affinität zu Gewalt haben, verurteilen sie ja auch den arabischen Terror nicht. Sie nennen das "politische Aussage" , wenn man Kinder mit MT-Cocktails schmeißen lässt, weil sich die alteren nicht trauen.
Die IDF lässt nicht mit sich spassen, dass können die sich gar nicht leisten. Israel kann es sich nicht leisten, einen einzigen Krieg zu verlieren, deshalb sollte Israel auch Natomitglied werden. EIn deutliches Zeichen an alle arabischen Deppen.
Eine schöne Analyse, aber es liegt wohl eher daran, dass "Linke" sich selbst so viele Tabus und Verbote aufgebaut haben, dass in ihrem Kopf eh nur noch "Soljanka" (russische Restesuppe) schwappt.
Von der Ideologie her, müssten sie begeistert sein für die israelischen Kibbuzim und den dort praktizierten Kommunismus mit totaler Frauenemanzipation und Rundum-Kinderbetreuung, weitgehender Abschaffung des Privateigentums und und und
Und sich nicht gerade für die patriarchalische Religion Islam erwärmen, für die dortige Frauenunterdrückung, für das Leben in archaischen Clans mit archaischen Strafen und Traditionen, das ist ja alles reines Mittelalter.
Aber am langen Ende sind die "Linken" ja doch nur treue Söhne ihrer Väter und Großväter und haben ihrem Antisemitismus eben einfach nur einen neuen Namen und ein neues Gesicht gegeben, denn wenn sie ihre strengen Maßstäbe, die sie an Israel anlegen, mal an andere Länder, insbesondere muslimische anlegen würden, dann müssten sie mit HURRA die halbe Welt bestrafen und am besten angreifen und besetzen um da mal die gröbsten Menschenrechtsverletzungen zu beenden.
Claudia Roth hat sich gerade bezeichnend zu den ständig von linken Autonomen abgefackelten Autos geäußert:
Wir sagen nie, wogegen wir sind, wir sagen immer, wofür wir sind!
Kann mich erinnern, dass die "Grünen" ständig sagen, wogegen sie sind, aber bei der Warzen-Plansch-Kuh schwappt ja auch nicht Soljanka im Hirn sondern Dünnschiss. Da hat der letzte Chip schon vor Jahren den Dienst eingestellt.
Beleg ?!?!
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
DEM ist nichts mehr hinzuzufügen und es müsste in einem normalen Land für eine lebenslange Unterbringung in "beschützenden Werkstätten" reichen. In IRRSISTAN reicht es bestimmt noch mal zur Familienministerin, wenn IM Erika das Handtuch wirft und uns die Originale noch mal als Bunzelregierung übernehmen, damit DenkMal endlich seine flächendeckenden Tempobeschränkungen bekommt...
Aber es wird noch richtig schön, wenn die Musels erst mal die Mehrheit sind und sich dann die Linken und Grünen vornehmen. Das wird ein Gejammere werden. Sicher noch schöner als das von den multikulturellen Schwulen, die nun schon ständig von Musel-Jungmannen überdeutlich ihre Meinung übermittelt bekommen, indem Steine in ihre Läden und Kneipen fliegen.
Habe gerade noch ne köstliche Meinungsäußerung bei dem Schrottlied aus den zwanziger Jahren des 20.Jahrhunderts "Roter Wedding" (youtube-Empfehlung von DenkMal) gelesen, die sehr schön aufzeigt, was passiert, wenn die Islamisten die Macht haben:
Roter Wedding kommt nicht wieder wie im Lied gesungen. Da Linke selbst die reaktionären Muslime hofieren wo sie nur können. Und eines Tages heißt es wie im Gazastreifen, wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat...jagt die Roten,Fatah und Schwulen...wie im Gaza. Ihr unterschätzt die Muslime. oops, ihr habt doch schon lange die Internationale verraten, wenn es um Linke aus islamischen Ländern geht.
Denn ihr könntet ja Rassisten sein! ;-) Jede Kritik kann Rassismus sein...ooohhh
Warum Löschung? Willst du, dass ein anderer unter deinem Nick weiter schreibt?
el spartaco
17.06.11, 20:05
Wen juckt es? Beleidigte Leberwürste gibt es auch anderswo im Dutzend.:-D
Rotfront [...]
Armes Männlein, hat Dich niemand lieb?
Und hast Du immer noch keine professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Sach mal, wieso schreibst Du eigentlich immer noch? Hast Du keine "teutsche Ehre" im Leib?
Antrag auf Löschung meines Accounts ... Schon jetzt ein DANKE dafür und auch ein: Macht es gut!
Und Tschüssss!!!
Nö. Denn die Anzahl der gehirnamputierten gemeingefährlichen Autofahrer ist in der BRD besonders hoch:
Will euch die liebe BRD wieder vor bösen Parolen schützen müsst ihr sie ins Englische übersetzen :)
Will euch die liebe BRD wieder vor bösen Parolen schützen müsst ihr sie ins Englische übersetzen
Zahlst Du Tabby eigentlich den Anwalt, sollte hier mal wirklich einer in Versuchung kommen?
Mr. Smith
Zahlst Du Tabby eigentlich den Anwalt, sollte hier mal wirklich einer in Versuchung kommen?
Mr. Smith
http://www.faz.net/artikel/C30923/bgh-urteil-nazi-parolen-in-fremder-sprache-nicht-strafbar-30226794.html
Naziparolen sind künftig in der Regel nicht mehr strafbar, wenn sie in eine andere Sprache übersetzt sind. Das folgt aus einem Grundsatzurteil des Bundesgerichtshofs (BGH) zum Namen der in Deutschland verbotenen rechtsextremistischen Organisation „Blood & Honour“.
Faz, das ist doch, was so Gutmenschen wie du lesen, Nuki, oder ? Bzw. das, was du vorgibst zu sein ?
Das ist schon alles recht interessant. Ich wollte auch nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass Du den Usern jetzt schon öffentlich Tipps gibst, wie sie Tabby am besten von hinten an den Karren fahren können. Also: Zahlst Du ihr was zum Anwalt dazu, sollte je jemand auf die Idee kommen, Deine Ratschläge exzessiv anzuwenden, oder zahlst Du ihr nichts dazu?
Mr. Smith
Das ist schon alles recht interessant. Ich wollte auch nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass Du den Usern jetzt schon öffentlich Tipps gibst, wie sie Tabby am besten von hinten an den Karren fahren können. Also: Zahlst Du ihr was zum Anwalt dazu, sollte je jemand auf die Idee kommen, Deine Ratschläge exzessiv anzuwenden, oder zahlst Du ihr nichts dazu?
Mr. Smith
Ich gebe ihnen Tipps, wie sie ihre Meinung in einem Staat kundtun können, in dem es keine Meinungsfreiheit gibt und der Andersdenkende politisch verfolgt. So fahren sie Tabby eben nicht "an den Karren", so ordinär dieser Ausdruck sich auch anhören mag, sondern bewegen sich im Rahmen des Gesetzes. Es ist natürlich sehr schön für den Staat, wenn er unbezahlte Gesinnungspolizisten wie dich hat, bzw Leute, die deiner gespielten Rolle hier entsprechen. Daher gilt: Strafbare NS-Parolen sind hier verboten. Ist ihre englische Version nicht strafbar, ist sie auch nicht verboten. Ich würde die Wahlsprüche des NS natürlich auf Latein wählen, hört sich doch so alles viel edler an ! Wobei der reinste Nationalismus immer noch der großdeutsche Nationalismus von 1848 ist :) Aber dir brauch ich von Nationalismus glaube ich nichts erzählen, du scheinst selbst sehr ... aufgeklärt zu sein, was die Sache betrifft.
So fahren sie Tabby eben nicht "an den Karren"
Doch, genau dazu animierst Du Deine Nazikumpels hier gerade eben.
Es ist natürlich sehr schön für den Staat, wenn er unbezahlte Gesinnungspolizisten wie dich hat
Ich bin nicht hier, um dem Staat zu gefallen, sondern um Schaden von Tabby abzuwenden. Das sollte eigentlich Deine Rolle sein, aber dazu bist Du wie immer zu blöde. Nichts neues also.
Nun zurück zu meiner Frage, um die Du Dich hier drückst: Wieviel zahlst Du zu Tabbys Anwalt dazu, sollte jemand tatsächlich Deine obigen Tipps ausreizen?
Mr. Smith
Will euch die liebe BRD wieder vor bösen Parolen schützen müsst ihr sie ins Englische übersetzen :)
Man darf also mit "Safely Hitler" unterschreiben ? :)
Man darf also mit "Safely Hitler" unterschreiben ?
Die korrekte Übersetzung lautet 'Hail Hitler'. Und sicherlich hätte Gideon nichts dagegen, würdest Du Deine Beiträge damit signieren. Alles ob der Meinungsfreiheit wegen. Ausserdem braucht er sich ja nicht an Tabbys Anwaltskosten beteiligen.
Mr. Smith
Die korrekte Übersetzung lautet 'Hail Hitler'. Und sicherlich hätte Gideon nichts dagegen, würdest Du Deine Beiträge damit signieren. Alles ob der Meinungsfreiheit wegen. Ausserdem braucht er sich ja nicht an Tabbys Anwaltskosten beteiligen.
Mr. Smith
Tatsächlich ? Hmmm, ich denke aufgrund der fortschreitenden Schreibschwächen im "neuen Deutschland" könnte das von Rechts wegen für einen Schreibfehler gehalten werden und wäre dann wieder strafbar. Oder ?
Tatsächlich ?
Ja, probier's gern aus. Gideon würde Dich dafür sicher nicht sanktionieren. Schreit er doch selbst allmorgendlich vor'm Spiegel den deutschen Gruss, um sich in Meinungsfreiheit zu üben.
:cool:
Mr. Smith
Ja, probier's gern aus. Gideon würde Dich dafür sicher nicht sanktionieren. Schreit er doch selbst allmorgendlich vor'm Spiegel den deutschen Gruss, um sich in Meinungsfreiheit zu üben.
Mr. Smith
Man kann den deutschen Gruß auch schreien ? Ich dachte immer, das wäre das mit dem Arm und so ;-)
Und nö, Hitler weilt ja nicht mehr unter uns, da ist nix mehr zu heilen. :cool:
Man darf also mit "Safely Hitler" unterschreiben ? :)
Darf man, es macht schließlich keinen Sinn. Mit "Hail Hitler" jedoch nicht, man könnte dir lediglich fehlende Rechtschreibkenntnisse vorwerfen.
Mr. Smith
Ich weiss garnicht, wie du darauf kommst. Ich bin kein Nationalsozialist, ja weder bin ich noch war ich je in der NPD. Ganz anders als so mancher Nutzer des Forums.
Wären Sie nun bitte so freundlich, mir meine Frage zu beantworten, Herr Moderator, Beleidigungen sind zu unterlassen-Alienamazone, das in seiner Funktion als Moderator mit Anspielungen auf vermeintliche Klardaten von Usern zu kokettieren versucht?
:-)
Mr. Smith
Doch, genau dazu animierst Du Deine Nazikumpels hier gerade eben. Weder gibt es irgendwen in diesem Forum, den ich als Kumpel bezeichnen würde, da ich keine Person aus dem Forum kenne, noch animiere ich Personen zu etwas. Ich gebe einen Tipp, wie man sich ausdrücken kann, da die vorherige Art und Weise gesetzeswidrig war.
Ich bin nicht hier, um dem Staat zu gefallen, sondern um Schaden von Tabby abzuwenden.Falsch. Du bist nur hier um Ärger zu machen und zu pöbeln.
Das sollte eigentlich Deine Rolle sein, aber dazu bist Du wie immer zu blöde. Hat man ja gestern gesehen, wer hier blöde ist. Du wurdest vorgeführt. Aber was will man von so einem Ostzonenmöchtegerngebildeten schon erwarten. Nichts neues also. Stimmt, von dir immer nur die gleiche Scheiße. Jetzt, da sich der Trubel um dich wieder gelegt hat.
Nun zurück zu meiner Frage, um die Du Dich hier drückst: Wieviel zahlst Du zu Tabbys Anwalt dazu, sollte jemand tatsächlich Deine obigen Tipps ausreizen? Keinen Cent, ist mein Vorschlag vollkommen an deutschem Recht angelehnt, wie ich auch bewiesen hast. Du dagegen provozierst hier, trotz eindeutiger juristischer Lage, mit fadem Beigeschmack. Aber lass dir eins gesagt sein: Das mag ich garnicht und sei es nur aus purer Dummheit und Streitsucht deinerseits. Kümmer dich also lieber um deinen Scheiß, du Gutmenschen Matt Damon.
Falsch. Du bist nur hier um Ärger zu machen und zu pöbeln.
Würde ich Ärger machen oder pöbeln wollen, würde ich mir fest vornehmen, morgen mal in der PA Deine tiefbraunen Beiträge aus politik.de auszuwerten, Ditz1. Und dass Du keinen Cent zahlen würdest, war nur offensichtlich. Greif mal 'nem nackten Knaben in die Tasche.
=)
Mr. Smith
Wären Sie nun bitte so freundlich, mir meine Frage zu beantworten, Herr Moderator, und nicht immer nur als das bekannte Stück Scheisse auftreten, das in seiner Funktion als Moderator mit Anspielungen auf vermeintliche Klardaten von Usern zu kokettieren versucht?
Mr. Smith
Da sie, sehr geehrter Nutzer anscheinend geistig nicht in der Lage sind einfachste logische Sachverhalte zu verstehen will ich sie Ihnen erläutern. In der PA sind alle Aussagen erlaubt, die keinen illegalen oder beleidigenden Charakter haben oder sonst auf irgendeine Weise dazu gedacht sind Forenregeln oder Gesetze zu brechen. NS-Parolen sind auf deutsch zumeist verboten. Auf Englisch nicht. Daher legte ich den Nutzer nahe, die öfters schon durch solche Verfehlungen aufgefallen sind, auf Englisch solche Sachen zu schreiben, da sie dann eben nicht illegal sind. Das entspricht klar meiner Aufgabe, illegale Inhalte von der Seite fernzuhalten, was ich nachweislich per Editierung erledigt habe.
NS-Parolen sind auf deutsch zumeist verboten. Auf Englisch nicht. Daher legte ich den Nutzer nahe, die öfters schon durch solche Verfehlungen aufgefallen sind, auf Englisch solche Sachen zu schreiben, da sie dann eben nicht illegal sind.
Deine Intention war doch offensichtlich, Ditzi. Du wolltest mal wieder ein wenig den braunen Provo spielen, weil Dich die Editierung ankotzte. Da hilft auch kein Gestammel Deinerseits mehr.
was ich nachweislich per Editierung erledigt habe
Das bezweifle ich. Putz gefälligst gründlicher, Beleidigungen sind zu unterlassen-Alienamazone
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=291662&postcount=76
=)
Mr. Smith
Das bezweifle ich. Putz gefälligst gründlicher, Forumskaffer!
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=291662&postcount=76
=)
Mr. Smith
Ja, bitte putz den DenkMal mal weg Gideon !
Gute Idee Herr Schmitt. :)
Rotgardist
27.06.11, 17:34
Noch eindeutiger können sich die Nazis dann ja nicht outen.
Wobei, wäre es so eindeutig bleibt die Frage warum es von den einschlägig bekannten Gehrinamputierten, so selten angewendet wird?
Und wo bleibt eigentlich der Stolz auf die DEUTSCHE Muttersprache, oder gehört die nicht mehr zu Kulturgut? Wenn man hier schon opportunistisch überläuft, wer weiß bei was noch so alles.
Ich würde erstmal drüber nachdenken...
Alienamazone
27.06.11, 18:10
Hm...auch wenn es in englischer Sprache vielleicht erlaubt sein sollte, bin ich dennoch gegen die Erlaubnis, solches anwenden zu dürfen.
Sowas könnte das Forum im schlechten Licht erscheinen lassen
und wir müssen es nicht unbedingt drauf an kommen lassen.
Entscheidungen darüber fällt letzt endlich eh tabasco,
von daher ist jegliche Pöbelei darüber völlig unnötig.
Wann gedachte MC uns nun eigentlich endlich zu verlassen?
Ja, bitte putz den DenkMal mal weg Gideon!
Warum sollte er? Gegen welche der hier geltenden Regeln habe ich wo verstoßen?
... In der PA sind alle Aussagen erlaubt, die keinen illegalen oder beleidigenden Charakter haben oder sonst auf irgendeine Weise dazu gedacht sind Forenregeln oder Gesetze zu brechen ...
Damit ist noch einmal klar gestellt, was erlaubt ist.
Also ist es nicht erlaubt, andere User persönlich zu beleidigen.
Jedoch genau das ist hier Forenalltag und in den seltensten Fällen wird editiert oder gar sanktioniert.
Und so bepöbeln mich die Rechtsradikalen und Neonazis hier in diesem Forum, daß sich die Balken biegen. Im Rahmen ihrer persönlichen Beleidigungen befassen sie sich wie üblich mehr mit der Person DenkMal als mit dessen Beitragsinhalten.
Würde ich auch nur die krassen persönlichen Beleidungen konsequent melden, dann würde die Moderation mit Recht durchdrehen.
Also lasse ich sie pöbeln und das Niveau des Forums nach unten schrauben. Sie geben jedem neutralen Leser durch ihre Primitivität erstklassigen Anschauungsunterricht darüber, was von Rechtsradikalen an geistigen Leistungen zu erwarten ist.
Andererseits wird mir niemand auch nur einen Beitrag belegen können, in welchem ich einen anderen User persönlich beleidigt habe. Auch das wird ein aufmerksamer Leser registrieren.
Also weiterhin fröhliches Pöbeln liebe Rechtsradikale und Rassisten und eine Sonnenbrille für die Mod's.
Schwarzer Rabe
29.06.11, 09:20
Warum sollte er? Gegen welche der hier geltenden Regeln habe ich wo verstoßen?
Du stinkst und dies ist sauberen Forianern nicht zuzumuten!
Vorschlag zur Umbenennung der Strangüberschrift: Der lange Abschied. Roman. Bastei-Verlag.
ANFANG Signazi-Text-Auszug von Nick DenkMal:
Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit!
/ "Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen
nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig -
es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!"
(Helmut Höge) /
ENDE Signazi-Text-Auszug von Nick DenkMal
Moin allerseits und weserseits!
Nick DenkMal tut so als sei er redlich und wollte
sich in seinem Text #97 über Pöbelei beschweren.
Nick Denkmal selber aber pöbelt arbeitende Leute
als "Dumme" an.
Im nächsten Satz verbreitet Nick DenkMal die Pöbelei
von (seinem Lieblings-Pöbler) Helmut Höge
dessen Mären-Text von den "Scheißdeutschen"
welche ein "Mistvolk" sind.
Das sieht so aus als wie wenn Nick DenkMal diktatorisch
den Öber-Beleidiger, den Meister-Pöbler mimen will,
in diesem Forum, wo doch Deutsch Pflicht ist.
Mein Rat an die Forenleitung:
Schmeißt solchen Pauschal-Deutsch-Pöbler raus,
ODER ändert die Forenregel daß hier Deutsch Pflicht sei.
soso
Vorschlag zur Umbenennung der Strangüberschrift: Der lange Abschied. Roman. Bastei-Verlag.
Damit Du, Leila, Unterschiede besser zu würdigen weißt
zwischen Klobürsten oder (Marine-) Soldaten:
Der Soldat nimmt Abschied,
die Klobürste nimmt Schiet ab.
soso
...
Wie peinlich!
Dir und Deinen Gesinnungskomplizen entgeht in meinen derartigen Beiträgen stets das wichtige Wort "persönliche" Beleidigung.
Also noch mal richtig lesen!
Ich habe hier noch kein einziges Mal einen User persönlich beleidigt.
Umgekehrt werde ich jedoch mit persönlichen Beleidigungen überschüttet.
Zum Beispiel:
Du stinkst und dies ist sauberen Forianern nicht zuzumuten!
Und jetzt kümmere Dich mal darum, wer oder was überhaupt juristisch gesehen beleidigungsfähig ist.
Klick! (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=292861#post292861)
Damit Du, Leila, Unterschiede besser zu würdigen weißt
zwischen Klobürsten oder (Marine-) Soldaten:
Der Soldat nimmt Abschied,
die Klobürste nimmt Schiet ab.
soso
Du bist ein ganz Kluger, und ein Witziger noch dazu!
Härdöfpel, Fraudöpfel.
Schwarzer Rabe
30.06.11, 07:56
Und jetzt kümmere Dich mal darum, wer oder was überhaupt juristisch gesehen beleidigungsfähig ist.
Ein DenkMal sicherlich nicht! :banana:
[ QUOTE=DenkMal;292741]Wie peinlich!
Dir und Deinen Gesinnungskomplizen entgeht in
meinen derartigen Beiträgen stets das wichtige
Wort "persönliche" Beleidigung.
Also noch mal richtig lesen!
Lies Du man sprachlogisch richtig.
Beiße Dich nicht geisteskrank fest an dem Begriff "persönlich",
denn "persönlich" erscheint hier niemand,
wir tauschen hier alle nur deutsche Texte.
soso
Ich habe hier noch kein einziges Mal einen User persönlich beleidigt.
Ist ja logisch einzeln nicht mehr nötig, nachdem Du
alle bequem im Pulk als Mistvolk und Scheißdeutsche
fertig-beleidigt hast.
Umgekehrt werde ich jedoch mit persönlichen Beleidigungen überschüttet.
Zum Beispiel:
Hier hat Nick Rabe nur kurz zusammengerafft
Dir zeigen wollen, was für einer Du bist, bzw
wie Deine Texte wirken & "ankommen".
soso
Und jetzt kümmere Dich mal darum, wer oder was
überhaupt juristisch gesehen beleidigungsfähig ist.
Was soll Dein "juristisch gesehen"?
Wir sind hier kein Begünstigungsverein für&gegen Juristen.
Wir gebrauchen hier die deutsche Schriftsprache,
an deren Entstehung viele gearbeitet haben,
welche Du aber nicht immer nur missbrauchen darfst.
soso
[/QUOTE]
ANFANG Signazi-Text-Auszug von Nick DenkMal:
Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit!
/ "Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen
nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig -
es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!"
(Helmut Höge) /
ENDE Signazi-Text-Auszug von Nick DenkMal
Kote Deine DenkMal-Texte doch irgendwohin,
wo Deutsch nicht gebraucht wird,
wenn Du Deutsch nicht würdigen willst,
und wo man Arbeitende beschimpfen kann als Dumme
und als Mistvolk und als Scheißdeutsche,
OHNE Mindestbenimmregeln zu verletzen,
Du Depp, Du Ausg'schamter Zaunlatterter.
soso
Ein DenkMal sicherlich nicht! :banana:
Stimmt. Ein Nick ist dann nicht beleidigungsfähig, wenn er keine Rückschlüsse auf Klardaten zuläßt (Internetrecht).
Schwarzer Rabe
30.06.11, 14:57
Stimmt. Ein Nick ist dann nicht beleidigungsfähig, wenn er keine Rückschlüsse auf Klardaten zuläßt (Internetrecht).
Also von daher ist doch alles knorke, Stinker. :cool:
...
Weder bist Du nach 2 Jahren in der PA in der Lage, technisch korrekt zu zitieren, noch bist Du befähigt, ganz einfache Begriffe wie "persönlich" auf den Zusammenhang zu den Forenregeln umzusetzen.
Lies Du man sprachlogisch richtig.
"sprachlogisch" - was soll das denn sein?
Beiße Dich nicht geisteskrank fest an dem Begriff "persönlich"
doch, mache ich
denn "persönlich" erscheint hier niemand
Also tippt jemand anderes in Deinem Auftrag Deine Beiträge in die Tastatur? Das verstieße gegen die Forenregeln!
wir tauschen hier alle nur deutsche Texte
welch Neuigkeit
Ist ja logisch einzeln nicht mehr nötig, nachdem Du alle bequem im Pulk als Mistvolk und Scheißdeutsche
fertig-beleidigt hast.
Nochmals: "Volk" , "Deutsche" ist nicht beleidigungsfähig, weil Sammelbegriffe/Oberbegriffe.
Genau deshalb darf man z.B. auch sagen: "Soldaten sind Mörder!" und alle diesbezüglichen Prozesse der Militaristen wurden von selbigen verloren.
Und natürlich darf man nicht sagen: "Der Hauptoberfeldmeister XY ist ein Mörder, weil er ein Soldat ist!"
Jetzt kapiert - so schwer kann das doch nicht sein :augenrollen:
Was soll Dein "juristisch gesehen"?
Wir sind hier kein Begünstigungsverein für&gegen Juristen.
Wir gebrauchen hier die deutsche Schriftsprache,
an deren Entstehung viele gearbeitet haben,
welche Du aber nicht immer nur missbrauchen darfst.
Die Gesetze der BRD sind in deutscher Sprache verfaßt.
Wo also ist Dein Problem?
Bis Du generell mit juristischen Texten intellektuell überfordert?
Eine "deutsche Schriftsprache" gibt es nicht, außer in Deiner Phantasie.
Und natürlich kann man die Sprache auch völlig legitim als Waffe einsetzen (z.B. als Schriftsteller, Jurist oder Kabarettist), so man denn die dafür erforderliche Intelligenz hat und rhetorische Fähigkeiten besitzt.
Insofern entfällt diese Form von Waffe bei Dir.
Kote Deine DenkMal-Texte doch irgendwohin
bitte nicht schon wieder anal werden
Du Depp, Du Ausg'schamter Zaunlatterter.
na also, geht doch.
Auch Du kannst ohne Fäkal-Ausdrücke beleidigen. Ich bewundere Dich.
Also von daher ist doch alles knorke, Stinker. :cool:
Eben nicht. Ich sprach vom Internetrecht und nicht von den allgemein üblichen Foren-Regel. In Foren ist es verboten, einen User persönlich zu beleidigen.
Wer es dennoch und fortgesetzt macht, wird normalerweise gesperrt (wie man auch hier sehen kann).
Entsprechende Erfahrungen hast Du ja bei Deinen Pöbel- und Beleidigungsbeiträgen in den diversen Foren schon gemacht.
Soll ich den Beitrag zitieren, weswegen Du "drüben" eine zeitlich begrenzte Sperre bekamst, auf Grund derer Du Dich beleidigt/theatralisch verabschiedet hast (um wenig später wieder weiter zu posten)?
[ QUOTE=DenkMal;293045]Stimmt. Ein Nick ist dann nicht beleidigungsfähig,
Fähig? Oder unfähig? Solch ein Gequatsche
- wie vom impotenten Gasgerd -
- ohne zu wissen was denn eine Fähe ist (geschwängertes Niederwild) -
haben wir nicht so gerne.
soso
wenn er keine Rückschlüsse auf Klardaten zuläßt (Internetrecht).[/QUOTE]
Quatsch Du DenkMal-Infant lieber nicht von irgendeinem Recht,
solange Du vom Geist deutscher Gesetzgeber nichts begreifst:
"Die Ausübung einer rechtlichen Handlung ist unzulässig
wenn sie nur den Zweck hat, anderen Schaden zuzufügen."
So steht der Gesetzgeber Wille,
ich glaub im BGB 226 o. ä..
soso
Schwarzer Rabe
30.06.11, 15:19
Eben nicht. Ich sprach vom Internetrecht und nicht von den allgemein üblichen Foren-Regel. In Foren ist es verboten, einen User persönlich zu beleidigen.
Tatsachen sind keine Beleidigungen, Stinker. :cool:
Wer es dennoch und fortgesetzt macht, wird normalerweise gesperrt (wie man auch hier sehen kann).
Gut, dass du mich aufklärst.
Entsprechende Erfahrungen hast Du ja bei Deinen Pöbel- und Beleidigungsbeiträgen in den diversen Foren schon gemacht.
3 zeitlich kurzfristige Sperren in besagtem Forum in 6,5 Jahren ist doch ne Hausnummer, oder?
Soll ich den Beitrag zitieren, weswegen Du "drüben" eine zeitlich begrenzte Sperre bekamst...
Mach' ma!
...auf Grund derer Du Dich beleidigt/theatralisch verabschiedet hast (um wenig später wieder weiter zu posten)?
Theatralisch? Beleidigt? Bist du Psychologe? Ich vermute dich aber eher in den Reihen der Anti-Antifa. :cool:
...
Mein Rat an die Forenleitung:
Schmeißt solchen Pauschal-Deutsch-Pöbler raus,
ODER ändert die Forenregel daß hier Deutsch Pflicht sei.
soso[/SIZE][/FONT]
Mein Rat an die Forenleitung: Bringt dem Pöbler soso bitte die Zitierfunktion bei und verbietet seine grausigen Textformatierungen.
Die kloppen sich allen ernstes mit soso, ich fass es nich... :haha:
Mein Rat an die Forenleitung: Bringt dem Pöbler soso bitte die Zitierfunktion bei und verbietet seine grausigen Textformatierungen.
soso hat mal gelernt daß die Sachsen helle seien,
und wenn sie's nicht sind, dann verstellen sie sich bloß.
Das ist aber bei dem Nick konfutse bisher nicht so.
Konfutse muß erstmal lernen daß die meisten Auto-Funktionen
in Foren große Schmeiße sind.
Abgesehen davon daß es für Mehr-Spalten-Satz
keinerlei Funktionen bisher gibt, (obwohl das möglich wäre),
sind die sogenannten Zitier-Funktionen der letzte Heuler,
weil nicht wenigstens ersichtlich ist auf welches Datum
oder auf welche Text-Nummer sich das Zitat bezieht.
Nick konfutse erscheint mir wie eine blöde Fut,
die nichtmal weiß was denn Textformatierungen sind.
soso
Hast ja recht, deshalb:
...
Da Du es verweigerst, Deine Buchstaben-Anhäufungen vor dem Senden zu sortieren, breche ich an dieser Stelle die "Unterhaltung" mit Dir ab. Auf Kindergarten-Niveau stehe ich nicht.
Ich weiß von Deinem mangelnden Fass-Vermögen!
Du Jurassic-Depp verwarnst den soso lieber gleich wie
am 30.09.2010, mit Deinen undeutschen Vermerken,
und wenn's noch so ungerecht ist.
Schäm Dich, wenigstens heimlich, wenn's geht.
soso
Mein Rat an die Forenleitung: Bringt dem Pöbler soso bitte die Zitierfunktion bei und verbietet seine grausigen Textformatierungen.soso hat mal gelernt daß die Sachsen helle seien,
und wenn sie's nicht sind, dann verstellen sie sich bloß.
Also meinst du nicht mich.
Konfutse muß erstmal lernen daß die meisten Auto-Funktionen
in Foren große Schmeiße sind.
Ernsthaft? Bisher hatte ich keinen Grund zur Klage. Man muss natürlich in der Lage sein, das Vorhandene auch zu nutzen.
Abgesehen davon daß es für Mehr-Spalten-Satz
keinerlei Funktionen bisher gibt, (obwohl das möglich wäre), ...
Wozu braucht man das? Klare Sätze benötigen keine komplizierten Gliederungen.
sind die sogenannten Zitier-Funktionen der letzte Heuler,
weil nicht wenigstens ersichtlich ist auf welches Datum
oder auf welche Text-Nummer sich das Zitat bezieht.
Man muss natürlich wissen wie es geht, dann braucht man keinen Verweis auf ein Datum oder eine Textnummer.
Nick konfutse erscheint mir wie eine blöde Fut,
die nichtmal weiß was denn Textformatierungen sind.
soso
Hast du dir ein drittes Arschloch stechen lassen? Zwei musst du ja vorher schon gehabt haben.
Jetzt sinniere mal darüber, wie ich deinen Text zitiert habe, so ganz ohne Schnickschack, Datum oder Nummer.
[ QUOTE=konfutse;293106]Also meinst du nicht mich.
Warum auch Dich?
Sei nicht beleidigt, wenn Du hier keine Rolle spielst,
weil hier nur Texte erscheinen, KEINE Personen.
Ernsthaft? Bisher hatte ich keinen Grund zur Klage.
Man muss natürlich in der Lage sein,
das Vorhandene auch zu nutzen.
Ein Kommando mich hinzulegen akzeptiere ich nicht,
jedenfalls von einer Forensoftware nicht.
Wozu braucht man das? Klare Sätze benötigen
keine komplizierten Gliederungen.
Ich weiß, daß es noch lange dauert, bis Du Dein
typodeppertes Mehrheits-Geplärre nicht mehr überbewertest
wie ein Tollwütiger.
Zum langsamen Einsteigen in die Problematik typodepperter
Forenbetreiber und ebenso depperter Forensoftware-Maker
biete ich Dir folgendes Experiment an:
Gucke 10 Mal hintereinander vom linken zum rechten
Bildschirmrand,
davon wird Dir fast übel, und Du hast keine Lust mehr
zum Lesen, wenn die Textzeilen zu lang sind.
Darin sehen ich den Grund für vielen Mißmut in Foren:
Das Lesen macht keinen Spaß.
Bis aber Forenbetreiber deren Softwaremaker und
Leute wie Du dahinterkommen, - das dauert noch - leider.
Man muss natürlich wissen wie es geht,
dann braucht man keinen Verweis
auf ein Datum oder eine Textnummer.
Das ist nur dann richtig, wenn Original und Zitat
dicht hintereinander stehen, 's ist also binsenweise
bzw nichtsnützig.
Hast du dir ein drittes Arschloch stechen lassen?
Zwei musst du ja vorher schon gehabt haben.
Unterlasse Fickversuche bei mir, sonst riskierst
Du vielleicht 'n Penisbruch, wie Dieter Bohlen.
Jetzt sinniere mal darüber, wie ich deinen Text
zitiert habe, so ganz ohne Schnickschack,
Datum oder Nummer.
Ja.
Hattu fein demacht, bist lieb,
aber doof.
soso
[/QUOTE]
Ich muss mich dem jetzt auch anschließen. Hoffnungslos.
Ich muss mich dem jetzt auch anschließen. Hoffnungslos.
Zu Deinen Losverkäufer-Allüren habe ich Dich
im Verdacht daß Du zuviele Nieten anbietest,
oder gar selbst zur Nietenfreundlichkeit neigst?
soso
Marine Corps
01.07.11, 17:42
Ausweislich des "Kontrollzentrum" war ich am 17.06.11 um 13:30 das letzte Mal hier und da man meinen Account einfach nicht löscht, bin ich eben immer noch da und staune mit welcher Inbrunst auf meinem Abschiedsstrang immer weiter diskutiert wird über alles Mögliche.
Die kleinen Bosheiten von so manchem Würstchen freuen mich auch besonders, denn sie zeigen nur die Kleingeistigkeit und Erbärmlichkeit der Verfasser. Liegt so auf der Ebene dem Vordermann an der Supermarktkasse noch mal absichtlich in die Hacken zu fahren. Wer es nötig hat! Bitte schön.
Scheint für die eigene gotterbärmliche Psychohygiene nötig zu sein.
Und von daher verfasst ruhig weiter Kapitel um Kapitel in dem Buch von Leila mit dem Titel "Der ewige Abschied"! Honorar gibt es nicht.:-D
(....)
Honorar gibt es nicht.:-D
Das weiß kaum ein Künstler voraus.
Von Deinen Marine-Obersten gibt's sicher nix.
Wir, die wir unserer tabasco treu bleiben
können aber hoffen: Mit einer tüchtigen Jüdin
als Chefin ist nichts unmöglich.
soso
Marine Corps
01.07.11, 18:34
Das weiß kaum ein Künstler voraus.
Von Deinen Marine-Obersten gibt's sicher nix.
Wir, die wir unserer tabasco treu bleiben
können aber hoffen: Mit einer tüchtigen Jüdin
als Chefin ist nichts unmöglich.
soso
Ich meinte auch nur, dass es von MIR kein Honorar gibt!
Ob ihr vielleicht dereinst ein Honorar bekommt, steht dahin, aber ich denke auch eher nicht ...
Ich meinte auch nur, dass es von MIR kein Honorar gibt!
(....)
Das extra zu mainzen ist unnötig!
Niemand würde etwas verlangen von einem armen
Marine-Söldner, abgesehen von Spermaspenden die
Du Deiner Geliebten vielleicht schuldest.
soso
Marine Corps
02.07.11, 10:41
Das extra zu mainzen ist unnötig!
Niemand würde etwas verlangen von einem armen
Marine-Söldner, abgesehen von Spermaspenden die
Du Deiner Geliebten vielleicht schuldest.
soso
Nun gut. Ich sehe ein, dass du sehr spezielle Weltsichten hast, aber weder sind die Angehörigen des US-amerikanischen Marine Corps "Söldner" noch habe ich eine Geliebte, der ich "Spermaspenden" schulde.
Das Marine Corps ist eine Teilstreitkraft der Bewaffneten Kräfte der US-Armee und die Marineinfanterie vergangener Tage, also eine Spezialtruppe zur Durchführung amphibischer Landeoperationen.
Heute hat sich diese "Spezialtruppe" zu einer vollwertigen Teilstreitkraft entwickelt, aber immer noch diesen Einsatzschwerpunkt.
Ich habe derzeit keine Geliebte und schulde von daher auch niemand "Spermaspenden" und habe mein Sperma mit Wirkung vor 27, 23, und 18 Jahren abgegeben und es trägt recht gute Früchte, wenn du verstehst.
Genug Ernst mit dieser lächerlichen Sache, aber ein bisschen sachliche Klarstellung ist ja nie falsch.
P.S. Der übliche Forenpöbel kann seinen geistigen Dünnschiss bei sich behalten, denn er stinkt fürchterlich und mir ist hinreichend bekannt, dass nicht nur beim Atomausstieg sondern auch beim Anti-Amerikanismus sich "der Deutsche" von DKP bis NPD einig ist. Allerdings jammert er dann schon mal, wenn er als dümmlicher Tourist in einem fernen Land in die Hände von islamistischen Kidnappern fällt, nach den "Marines", die ihn da raushauen sollen oder auch als Verwundeten in Afghanistan unter Beschuss ausfliegen sollen, da die eigenen Hubschrauber mal wieder keine TÜV-Plakette haben oder erst einen Parlamentsbeschluss brauchen, bevor sie aufsteigen dürfen.
Rumpelpumpel
02.07.11, 10:47
Du bist ja immer noch hier?
Ich dachte "Marines" stehen zu ihrem Wort und labern nicht nur hohl daher?
Inkonsequent... so wird das nix mit dem Marine Corps.
Marine Corps
02.07.11, 10:55
Man lässt mich ja nicht gehen trotz mehrfacher Anforderung!!! Meine Abkommandierung war mehrfach eingereicht, allein, die kommandierende Generalin hielt es noch nicht mal für nötig zu antworten.
Dann bleibe ich eben und gehe euch alle 14 Tage mal tüchtig auf den Zeiger. DAS ist doch auch schön. Außerdem haben mich jetzt schon mehrere dazu aufgefordert doch zu bleiben und meine Rolle als "Kopfschmerzbereiter" auszufüllen! Ein Marine entzieht sich nie seiner Pflicht!
Schaust du hier:
Sam4lq2WHos&feature
Man kann immer gehen, solange die Türen offen sind.
Ob man als Karteileiche mitläuft ist egal.
Marine Corps
02.07.11, 11:13
Man kann immer gehen, solange die Türen offen sind.
Ob man als Karteileiche mitläuft ist egal.
Schon richtig, aber entweder richtig oder gar nicht! Wegschleichen und einfach abtauchen ist nicht so meine Sache.
Nun gut. Ich sehe ein, dass du sehr spezielle Weltsichten hast, aber weder sind die Angehörigen des US-amerikanischen Marine Corps "Söldner" noch habe ich eine Geliebte, der ich "Spermaspenden" schulde.
Das Marine Corps ist eine Teilstreitkraft der Bewaffneten Kräfte der US-Armee und die Marineinfanterie vergangener Tage, also eine Spezialtruppe zur Durchführung amphibischer Landeoperationen.
Heute hat sich diese "Spezialtruppe" zu einer vollwertigen Teilstreitkraft entwickelt, aber immer noch diesen Einsatzschwerpunkt.
Ich habe derzeit keine Geliebte und schulde von daher auch niemand "Spermaspenden" und habe mein Sperma mit Wirkung vor 27, 23, und 18 Jahren abgegeben und es trägt recht gute Früchte, wenn du verstehst.
Genug Ernst mit dieser lächerlichen Sache, aber ein bisschen sachliche Klarstellung ist ja nie falsch.
P.S. Der übliche Forenpöbel kann seinen geistigen Dünnschiss bei sich behalten, denn er stinkt fürchterlich und mir ist hinreichend bekannt, dass nicht nur beim Atomausstieg sondern auch beim Anti-Amerikanismus sich "der Deutsche" von DKP bis NPD einig ist. Allerdings jammert er dann schon mal, wenn er als dümmlicher Tourist in einem fernen Land in die Hände von islamistischen Kidnappern fällt, nach den "Marines", die ihn da raushauen sollen oder auch als Verwundeten in Afghanistan unter Beschuss ausfliegen sollen, da die eigenen Hubschrauber mal wieder keine TÜV-Plakette haben oder erst einen Parlamentsbeschluss brauchen, bevor sie aufsteigen dürfen.
Moin allerseits und weserseits !
Marine gibt's auch deutsch, und hat hier darum
Vorrang, weil in diesem Forum Deutsch Pflicht ist.
Ein Text muß ja nicht nur "in sich stimmig" sein
- da gibt's bei Deinen Texten kaum was zu meckern -
ein Text - und Dein Begriff "Marine" - ist hier zuerst
aber unter den hier gültigen übergeordneten "Befehlen"
zu verstehen, und das ist hier nun mal Deutsch,
solange das da steht und nicht geändert wird..
Frage:
Wäre es nicht in Deinem Interesse wenn Du Deinen
Nick Deinen Absichten gemäß genauer taufen läßt?
us-marin oder
usa-marin
oder was fändest Du für Dich treffender? Zünftiger?
tabasco machte sich schon oft die Mühe, Nicks
umzubenennen, die es m. E. garnicht wert waren.
Frag sie doch mal.
soso
Rumpelpumpel
02.07.11, 15:33
Wenn du dann mal einen Job kündigst, sagst du deinem Cheffe auch "erteile mir Hausverbot" ?
Spinner
Der Untote kann nicht loslassen. Sollte man dem vielleicht einen Holzpflock reichen?
Schon richtig, aber entweder richtig oder gar nicht! Wegschleichen und einfach abtauchen ist nicht so meine Sache.
Andersherum. du kannst nicht ohne uns, kannst du doch zugeben!
Marine Corps
03.07.11, 00:19
Andersherum. du kannst nicht ohne uns, kannst du doch zugeben!
Hey, du hast mich entlarvt! Scheiße aber auch! Verdammt! DAS hätte nicht passieren dürfen.
ACHTUNG: Landeiern und anderen Extrem-Naiven sei bekannt gegeben, dass dieser Beitrag Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten kann.
Hey, du hast mich entlarvt! Scheiße aber auch! Verdammt! DAS hätte nicht passieren dürfen.
ACHTUNG: Landeiern und anderen Extrem-Naiven sei bekannt gegeben, dass dieser Beitrag Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten kann.
Scheiße versteht man sogar auf dem Land!
Marine Corps
03.07.11, 16:48
Scheiße versteht man sogar auf dem Land!
DAS freut dann doch. Na ja, das Internet bleibt nicht folgenlos und Telefon sollt ihr ja auch schon haben!
Rotgardist
03.07.11, 16:51
DAS freut dann doch. Na ja, das Internet bleibt nicht folgenlos und Telefon sollt ihr ja auch schon haben!
Bist du immer so inkonsequent? Du wolltest dich hier doch verdrücken.
Er möchte gebeten werden zu bleiben, ich glaube, das wird man ihm nicht spielen.
…vergebliche Liebesmüh, das rafft die Schachtel nicht.:-D
Marine Corps
03.07.11, 19:31
Warum nicht ?!?! Nur GULAG-Wärter sind gnadenlos konsequent!
Er möchte gebeten werden zu bleiben, ich glaube, das wird man ihm nicht spielen.
DAS ist schon mehrfach passiert und da ich ja eh weder gesperrt noch gelöscht wurde, folge ich nun diesen Bitten.
Danke für den Hinweis. Werde das abspeichern und darauf Rücksicht nehmen, dass es viele "anders Begabte" gibt...
Ist denn dein MOSSAD-Agent immer noch nicht befreit oder wurde er gar zum Thanksgiving verspeist??? ;-)
Verzieh dich in dein Kellerloch zum Denunzieren!
Alter Esel!
Rotgardist
03.07.11, 19:38
Warum nicht ?!?! Nur GULAG-Wärter sind gnadenlos konsequent!
Du kennst Gulag Wärter?
DAS ist schon mehrfach passiert und da ich ja eh weder gesperrt noch gelöscht wurde, folge ich nun diesen Bitten.
Na siehst du:
Ende gut, alles gut!
Danke für den Hinweis. Werde das abspeichern und darauf Rücksicht nehmen, dass es viele "anders Begabte" gibt...
Ist denn dein MOSSAD-Agent immer noch nicht befreit oder wurde er gar zum Thanksgiving verspeist??? ;-)
Nix Thanksgiving …wie könnte es anders sein, ein Mossad – Agent mit GPS findet immer den Weg ins Körbchen.:)
Nun gut. Ich sehe ein, dass du sehr spezielle Weltsichten hast, aber weder sind die Angehörigen des US-amerikanischen Marine Corps "Söldner" noch habe ich eine Geliebte, der ich "Spermaspenden" schulde. .....
Jeder sollte aber eine solche Geliebte haben, die regelmässig diese Schulden eintreibt.
Glaube mir :cool:
Das war am 8.6.11
Heute haben wir den 14.9.11
Sag mal, wie lange dauert Dein heroischer Abschied eigentlich noch?
Hast Du immer noch nicht begriffen, dass Du bei den Mods per PN Deine Account-Löschung beantragen musst?
Klar, das ist natürlich weniger heroisch und spektakulär.
Mach es dennoch und das schnell.
Und dann melde Dich bei Deinen Ami-Söldnern. Die haben vielleicht noch einen Job in der Soldstelle für Dich. Als Oppa ist da nicht viel mehr drin. Egal, aber das Internet ist dann von Dir befreit.
Marine Corps
14.09.11, 15:58
Jeder sollte aber eine solche Geliebte haben, die regelmässig diese Schulden eintreibt.
Glaube mir :cool:
DAMIT hast du natürlich recht! ;-) Ist ja auch so. Von daher...
Marine Corps
14.09.11, 16:02
Das war am 8.6.11
Heute haben wir den 14.9.11
Sag mal, wie lange dauert Dein heroischer Abschied eigentlich noch?
Hast Du immer noch nicht begriffen, dass Du bei den Mods per PN Deine Account-Löschung beantragen musst?
Klar, das ist natürlich weniger heroisch und spektakulär.
Mach es dennoch und das schnell.
Und dann melde Dich bei Deinen Ami-Söldnern. Die haben vielleicht noch einen Job in der Soldstelle für Dich. Als Oppa ist da nicht viel mehr drin. Egal, aber das Internet ist dann von Dir befreit.
Verehrter Umvolker!
Dies habe ich mehrfach getan und auch bei der "Großen Vorsitzenden"! Es war aber restlos erfolglos. Man reagierte noch nicht mal.
Und so werde ich also meinen Dienst hier weiter schieben und Typen wie dich in den Wahnsinn treiben. Das ist auch eine gute Aufgabe. Und gelegentlich komme ich ihr nach. Nicht so oft, denn eigentlich seid ihr nicht mal die Hundescheiße an der Schuhsohle wert, aber gelegentlich.
In diesem Sinne freu dich auf meine nächsten Postings! :-D
Dein MC
P.S. Wir suchen beim Marine Corps noch wertlose Zielscheiben. DAS wäre doch ein Job für dich. Die Familie bekommt einmalig 500,-€. Tolles Angebot, oder?!?!
(...)
P.S. Wir suchen beim Marine Corps noch wertlose Zielscheiben. DAS wäre doch ein Job für dich. Die Familie bekommt einmalig 500,-€. Tolles Angebot, oder?!?!
…500.00 €… MC bitte berücksichtige das die Schrottpreise gestiegen sind!:-D
Na Mann, da solltest du dich sofort freiwillig melden.
Ein Toischer Kamerad muß Vorbild sein.
el spartaco
15.09.11, 16:51
Ein Toischer Kamerad muß Vorbild sein.Genau, Arschbacken zusammen und durch!
Marine Corps
16.09.11, 22:10
Ein Toischer Kamerad muß Vorbild sein.
Genau, Arschbacken zusammen und durch!
Ist Zwergenaufstand ?!?! Wer hat denn euch Spacken um euren völlig unwesentlichen Kommentar gebeten?
Kommunistenschweine erzählen eh immer denselben Mist, da das Hirn schon bei Parteieintritt chirurgisch entfernt wurde.
el spartaco
17.09.11, 06:26
Ist Zwergenaufstand ?!?! Wer hat denn euch Spacken um euren völlig unwesentlichen Kommentar gebeten?
Kommunistenschweine erzählen eh immer denselben Mist, da das Hirn schon bei Parteieintritt chirurgisch entfernt wurde.Du hättest schon sagen sollen, dass dein Abgang einen langanhaltenden, übel riechenden und lauten Furz bedeutet. Ich sagte doch, Arschbacken zusammen!
Du hättest schon sagen sollen, dass dein Abgang einen langanhalten, übel riechenden und lauten Furz bedeutet. Ich sagte doch, Arschbacken zusammen!
Husch husch, zurück unter die Bettdecke - leute wie Du riechen sich doch selbst am liebsten und wenn es noch so stinkt :)
Kommunistenschweine erzählen eh immer denselben Mist, da das Hirn schon bei Parteieintritt chirurgisch entfernt wurde.
Dieser, unser Probant, möchte sehr gerne in Diskussionen als sachlicher und fachlich versierter Kenner der Materie wahrgenommen werden.
el spartaco
17.09.11, 13:25
Dieser, unser Probant, möchte sehr gerne in Diskussionen als sachlicher und fachlich versierter Kenner der Materie wahrgenommen werden.Oh, ehrlich jetzt? Huppala!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.