PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da.

Werwolf
08.09.09, 02:34
Hallo.

Einigen Veteranen dieses Forums, sofern noch welche zugegen sein sollten, erinnern sich vielleicht noch an meinen Spitznamen. Ich war vor langer Zeit hier einmal recht aktiv und zeitweise sogar Moderator.

Auf alle Fälle habe ich mich wieder angemeldet, um einmal vorbeizuschauen.

Gruß,
Werwolf.

Blue Max
08.09.09, 06:30
Servus Werwolf! :kif:

Hat dein Nick eine besondere Bewandtnis, oder ist er zufällig gewählt?

JuanCabrillo
08.09.09, 06:33
Es war gerade Vollmond :grin:

soviel zum Zufall :)

Jurassic
08.09.09, 10:25
Herzlich willkommen.

Dyrnwyn
08.09.09, 10:51
Hallo.

Einigen Veteranen dieses Forums, sofern noch welche zugegen sein sollten, erinnern sich vielleicht noch an meinen Spitznamen. Ich war vor langer Zeit hier einmal recht aktiv und zeitweise sogar Moderator.

Gruß,
Werwolf.

Hallo Werwolf, schön Dich mal wieder zu sehen! Ich glaub wir waren seinerzeit zusammen Mod in der alten Arena.Was ist eigentlich aus den anderen geworden?:)

Unbelehrbar
08.09.09, 11:20
Na dann Willkommen zurück!

Rockstar
08.09.09, 12:20
Willkommen Werwolf.

Werwolf
08.09.09, 13:07
Hallo Werwolf, schön Dich mal wieder zu sehen! Ich glaub wir waren seinerzeit zusammen Mod in der alten Arena.Was ist eigentlich aus den anderen geworden?:)

Hallo,

hattest Du damals einen anderen Namen? Deiner sagt mir gerade nämlich leider nicht viel. Es kann aber sehr gut möglich sein.

Mit der alten Garde habe ich nur noch begrenzt Kontakt, u.a.mit einem anderen Ex-Moderator (Ich glaube, damals nannte er sich Michael Wittmann)
Andere tauchen hin und wieder einmal aus der Versenkung auf.

Den Dank für die nette Begrüßung natürlich auch an all die anderen.

Gruß,
Werwolf.

PS: Der Name wurde damals aus Interesse an Etymologie des Wortes und seiner Verwendung wegen gewählt. Für mich persönlich ist er nur noch ein Relikt von damals, das ich hier aus nostalgischen und praktischen Gründen wieder reanimiert habe.

Dyrnwyn
08.09.09, 14:49
Hallo,

hattest Du damals einen anderen Namen? Deiner sagt mir gerade nämlich leider nicht viel. Es kann aber sehr gut möglich sein.

Mit der alten Garde habe ich nur noch begrenzt Kontakt, u.a.mit einem anderen Ex-Moderator (Ich glaube, damals nannte er sich Michael Wittmann)
Andere tauchen hin und wieder einmal aus der Versenkung auf.

Ich war damals "derNeue". :) Großadmiral (Michael Wittmann) wird jetzt vielleicht studieren, schätze ich. Mich würde auch interessieren, was Luni und 08/15 jetzt so machen. Oder "Freyfan".

mentecaptus
08.09.09, 14:50
Hallo.

Gruß,
Werwolf.

Moin Werwolf, willkommen zurück! =)

PS: Drywyn hieß früher "DerNeue".

Werwolf
08.09.09, 16:05
Ich war damals "derNeue". :) Großadmiral (Michael Wittmann) wird jetzt vielleicht studieren, schätze ich. Mich würde auch interessieren, was Luni und 08/15 jetzt so machen. Oder "Freyfan".

Ach, derNeue :D
Unser Großadmiral ist noch am leben. Mit ihm stehe ich in Kontakt. Fryfan lebt auch noch. Er lässt sich auch hin und wieder blicken. Zu Luni u. 08/15 kann ich Dir leider nichts sagen.

@n mente

Danke sehr :)

Praktiker
08.09.09, 17:19
Hallo.

Gruß,
Werwolf.

Willkommen ,-
alter Werwolf....... :grin:

mentecaptus
08.09.09, 18:18
Fryfan lebt auch noch. Er lässt sich auch hin und wieder blicken.

Klar, wir haben auch "sein" Smiley reaktiviert, um ihn zu kobern. :fry:

Silberkugel
08.09.09, 20:46
Hallo Werwolf! =)

MorganLeFay
21.09.09, 22:37
Ahoi, Werwolf.

Luni ist jetzt respektabel. :-)

Leila
22.09.09, 03:04

Das nennt man eine Begründung.

Gruß von Leila

Igni et ferro
22.09.09, 03:09
Na dann mal Willkommen http://www.en.kolobok.us/smiles/rpg/girl_werewolf.gif

Dyrnwyn
22.09.09, 06:14
Ahoi, Werwolf.

Luni ist jetzt respektabel. :-)

Schade.

Alienamazone
22.09.09, 08:16
Willkommen Werwolf und viel Spass.

opppa
22.09.09, 15:07
Bisher hat dieses Wölfchen ja noch nicht viel angesondert!