Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewaltausschreitungen der Rapidfans...
im heutigen fussballmatch zwischen Austria Wien und Rapid stürmten zum teil vermummte aberdutzende rapid"fans" das spielfeld, nachdem die austria ihr zweites tor geschossen hatte.
diese meist tätowierten proleten und radaubrüder die sich als "fans" bezeichnen und mit samthandschuhen selbst von einigen rapidspielern angefasst werden gehören nicht auf eine zuschauertribühne sondern rigoros strafrechtlich verfolgt und nicht nur deren rädelsführer angezeigt..die polizei ging bis dato sehr gemässigt vor....ZU gemässigt...meiner meinung nach..
jetzt noch im ORF 1 zu sehen..damit ist auch unser letztes "image" im fussball dahin...da dieses spiel die meisterschaft hätte miteintscheiden können ist eine sportliche entscheidung möglicherweise verzerrt...
:augenrollen:
nachtrag:
ich bin kein anhänger der einen oder anderen mannschaft, mein herz schlägt für den WSC.
das skandalspiel wurde mittlerweile abgebrochen da die sicherheit der spieler und zuseher im stadion von der exekutive nicht mehr gewährleistet werden konnte...
Rumpelpumpel
22.05.11, 17:13
ich gebe dir recht, dass solche vorfälle im allgemeinen zu verurteilen sind... und speziell im kontext "sport" besonders....
speziell die Vereine sollten bei so etwas härter durchgreifen ....
aber... welche bedeutung hat für dich, dass diese deppen "tätowiert" sind? :verwirrt:
aber... welche bedeutung hat für dich, dass diese deppen "tätowiert" sind? :verwirrt:
Das ist doch was ausländisches, kommt vonne Kanaken.
Tattoo von tahitianisch: tatau = „[eintätowiertes] Zeichen“
Das ist doch was ausländisches, kommt vonne Kanaken.
Tattoo von tahitianisch: tatau = „[eintätowiertes] Zeichen“
Dazu kommt noch, daß Österreicher (von uns aus gesehen) eindeutig Südländer sind!
:-D
Dazu kommt noch, daß Österreicher (von uns aus gesehen) eindeutig Südländer sind!
Kennst Du den Unterschied, zwischen Ösis und Euch ?
Das kam dann später erst dazu, als Diese sich einmischten.
Die Aggressionen gegen den Club stauten sich schon seit Wochen.
Vor allem, im Internet waren scharfe Töne zu hören, welche Edlinger nicht zur Kenntnis nahm !
:cool:
Die Rapidler sind einfach Assis. Aber mir solls egal sein, denn heuer wird STURM Meister! :banana::banana::banana:
Die Rapidler sind einfach Assis. Aber mir solls egal sein, denn heuer wird STURM Meister! :banana::banana::banana:
Bist Du etwa Steirer ?
V.V.S.O.P.
23.05.11, 23:41
heuer wird STURM Meister!
Betrugsverdacht bei 2:1-Sieg von Sturm Graz
Fußball-Österreich schüttelt noch immer den Kopf über das unbegreifliche Handspiel von Edin Salkic, das Sturm am Sonntag in Wiener Neustadt in der 87. Minute einen Elfmeter, den Sieg und wahrscheinlich auch bereits den Meistertitel brachte. Und plötzlich verdichten sich die Indizien, dass dahinter wesentlich mehr als ein völlig unbegreifliches Blackout stecken könnte.
Der Staatsanwaltschaft soll seit Montag im Zusammenhang mit dem 2:1 des Tabellenführers eine Anzeige wegen Betrugsverdachts vorliegen. Und die von einer mit der UEFA und großen Sportwetten- Anbietern zusammenarbeitenden Vorarlberger Firma erhobenen Daten lassen die Alarmglocken schrillen.
"Asian Monitor Early Warning System", das auch schon auf eine ganz ähnliche Elfer- Situation im Erstliga- Duell zwischen Austria Lustenau und Vienna aufmerksam gemacht hatte, fand heraus:
•Auf das Spiel wurden in Asien sechsstellige Pfund- Beträge gesetzt. Das entspricht etwa dem Siebenfachen der bei einem solchen Match üblichen Summe.
•Vor und während des Spiels gab es extreme Quoten- Veränderungen. Ein Indiz, dass die Kurse mit kleineren Einsätzen manipuliert worden sein könnten, um dann die "wahre" Wette zu besseren Konditionen und mit einem entsprechend hohen Betrag zu platzieren.
•Bei den Live- Wetten während der Partie gab es vier (!) atypische, also dem aktuellen Spielstand widersprechende und unlogische Kurs- Veränderungen.
Österreichs im Grunde ohnehin lächerlicher Fußball ruiniert sich gerade selbst
Dazu noch:
Nächster Wirbel um Marko Arnautovic: Der 22-jährige Werder-Bremen-Legionär war am Wochenende in der Bremer Disco "La Viva" in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt. In dem Lokal in der Nähe des Hauptbahnhofs sollen sieben Personen an der wilden Schlägerei beteiligt gewesen sein.
Wachpersonal musste einem Bericht der "Welt Online" zufolge Arnautovic durch den Hinterausgang geleiten. Der Stürmer soll den Vorfall umgehend der Klubführung gebeichtet haben. "Es hat wohl einen Vorfall gegeben", erklärte Werders Klubchef Klaus Allofs auf Montag. "Marko hat die Situation dem Trainer geschildert. Wir werden in den nächsten Tagen noch mal besprechen, was da gelaufen ist."
Laut Werder- Trainer Thomas Schaaf ist der österreichische "Wiener)Nationalspieler von sich aus auf ihn zugekommen. "Marko hat mir die Dinge sachlich dargestellt", berichtete Schaaf. Er fügte hinzu: "Es sind inzwischen ein paar Dinge bestätigt, dass es okay war, wie Marko sich verhalten hat."
Natürlich ist der Amoklauf der rund 300 Rapidfans nicht gutzuheißen, auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass einige Fans, die überbezahlten Kicker am liebstender Reihe nach aufstellen und ihnen der Reihe nach links und rechts zwei schallende Watschn und danach einen vernichtenden Jagdhieb zwischen die Augen verabreichen würden.
.... Dazu noch:
Natürlich ist der Amoklauf der rund 300 Rapidfans nicht gutzuheißen, auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass einige Fans, die überbezahlten Kicker am liebstender Reihe nach aufstellen und ihnen der Reihe nach links und rechts zwei schallende Watschn und danach einen vernichtenden Jagdhieb zwischen die Augen verabreichen würden.
Ich kenne mich im Vereinsfussball nicht besonders aus,
aber einer der Rapidfans sagte im ORF: "Ein Tor, wie das 2:0, passiert nichtmal einer bunten Wirtshausmannschaft !"
Fingerzeiger
24.05.11, 07:33
Nu macht's Euch nicht so viel Gedanken um eure Operettenliga, kümmert euch lieber darum, wie ihr in einer Woche gegen die Pieffkes bestehen wollt:cool:
Zitat Harald Schmidt
"Österreich-Deutschland 0:1 das war die erfolgreichste Niederlage gegen Deutschland"!
Bist Du etwa Steirer ?
Wahlsteirer :)
V.V.S.O.P.
24.05.11, 17:40
Nu macht's Euch nicht so viel Gedanken um eure Operettenliga, kümmert euch lieber darum, wie ihr in einer Woche gegen die Pieffkes bestehen wollt:cool:
Wem intressierts, der unfähige Haufen kann nicht einmal gegen den Vatikan einen Sieg einfahren.
Wem intressierts, der unfähige Haufen kann nicht einmal gegen den Vatikan einen Sieg einfahren.
Die haben aber auch "den Papst in der Tasche"!
Die haben aber auch "den Papst in der Tasche"!
Ausserdem stammen sie aus einer langen Reihe von Christen ab, deren Gründer schon Fussballer war. Nicht umsonst steht in der Bibel:
und Jesus stand im Tor von Nazareth
Ausserdem stammen sie aus einer langen Reihe von Christen ab, deren Gründer schon Fussballer war. Nicht umsonst steht in der Bibel:
und Jesus stand im Tor von Nazareth
. . . . und die Jünger standen abseits!
:yesnod:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.