Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mentes letzter Beitrag in diesem Forum
mentecaptus
29.07.09, 01:33
...stammt von heute morgen um 01:32. Das gibt mir zu denken...
Okaaay, und jetzt bitte mit Erklärung für die Verwirrten.
mentecaptus
29.07.09, 01:38
Okaaay, und jetzt bitte mit Erklärung für die Verwirrten.
Es ist eine Standortbestimmung, damit man immer weiß, woran man sich orientieren kann. Quasi die Basis für alles Wirken, die Quelle, der Urknall der Erkenntis auf dem Weg zur Erleuchtung, der ewigwährenden und grenzenlosen Weisheit.
mentecaptus
29.07.09, 16:37
...ist kaum eine Minute her.
Als ob es erst gestern wäre, kommt es mir vor...
:cat:
NukNuk
mentecaptus
30.07.09, 13:23
Als ob es erst gestern wäre, kommt es mir vor...
:cat:
NukNuk
Klar, bin ja nich von vorgestern! =)
Wusstest Du, dass Pluto hinterm Mond lebt?
:banana:
NukNuk
mentecaptus
30.07.09, 14:11
Ja. Und Jupiter stellt immer noch Venus nach...
Einer der Vorteile der Konquisation: So müssen wir uns nicht sämtliche neun Planeten von Yacatecuhtli bis Chalmecatecuchtli merken.
:-)
NukNuk
Igni et ferro
30.07.09, 19:29
Wusstest Du, dass Pluto hinterm Mond lebt?
:banana:
NukNuk
Das gehört in hypotetische Fragen :grin:
mentecaptus
31.07.09, 23:59
Oha, noch 20 Beiträge, dann knackt mente die magische 1000er-Marke als Erster. Zum Glück kommt niemand auf den gedanken, dass mente hier zu viel Zeit verbracht hätte oder äußert gar die blasphemische Andeutung, mentes Beiträge könnten nicht bedeutungsschwanger genug gewesen sein, hätten in Gänze oder parziell mehr Substanz aufweisen können. Das wär ja noch schöner, seid ihr durcheinander? :mad:
Unbelehrbar
01.08.09, 00:14
Oha, noch 20 Beiträge, dann knackt mente die magische 1000er-Marke als Erster. Zum Glück kommt niemand auf den gedanken, dass mente hier zu viel Zeit verbracht hätte oder äußert gar die blasphemische Andeutung, mentes Beiträge könnten nicht bedeutungsschwanger genug gewesen sein, hätten in Gänze oder parziell mehr Substanz aufweisen können. Das wär ja noch schöner, seid ihr durcheinander? :mad:
Es gibt sogar Leute die behaupten, dass diese völlig irrelevant seien und reine Speicherverschwendung darstellen! :grin:
Ich könnt ausversehen ja mal ein paar Knöpfe drücken, dann haste mit einemmal wieder 0 :grin: ;)
Unbelehrbar
01.08.09, 00:19
Ich könnt ausversehen ja mal ein paar Knöpfe drücken, dann haste mit einemmal wieder 0 :grin: ;)
:masse::masse::masse:
mentecaptus
01.08.09, 00:26
Hab mich selbst drum gekümmert und hatte eben dreimal 0. Mit diesem beitrag nur noch zweimal 0 - in der 1001. :p
Karl Dönitz
04.08.09, 18:53
Oha, noch 20 Beiträge, dann knackt mente die magische 1000er-Marke als Erster. Zum Glück kommt niemand auf den gedanken, dass mente hier zu viel Zeit verbracht hätte oder äußert gar die blasphemische Andeutung, mentes Beiträge könnten nicht bedeutungsschwanger genug gewesen sein, hätten in Gänze oder parziell mehr Substanz aufweisen können. Das wär ja noch schöner, seid ihr durcheinander? :mad: Es weiß doch jeder dass die Devise bei dir "Quantität statt Qualität" heißt :grin:
Alienamazone
04.08.09, 19:53
Hab mich selbst drum gekümmert und hatte eben dreimal 0. Mit diesem beitrag nur noch zweimal 0 - in der 1001. :p
Oh ... in 10 Minuten kommt sicher ein Strang, weil du 2000 Beiträge geschafft hast. :grin:
Igni et ferro
04.08.09, 19:54
Oh ... in 10 Minuten kommt sicher ein Strang, weil du 2000 Beiträge geschafft hast. :grin:
Dann nennt er sich in "Mente Negus" um *ggg
mentecaptus
04.08.09, 19:58
Dich leg ich gleich über's Knie und zieh dir die Hosen stramm. :mad: Ups... geht ja gar nicht (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=5480&postcount=16). :-D
mentecaptus
04.08.09, 19:59
Dann nennt er sich in "Mente Negus" um *ggg
Du bist nicht witzig. Nur laut. :mad:
Alienamazone
04.08.09, 20:02
Dich leg ich gleich über's Knie und zieh dir die Hosen stramm. :mad: Ups... geht ja gar nicht (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=5480&postcount=16). :-D
Höhö .... au ja.
Allerdings dachte ich bisher, du magst keinen Frauensport (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=5997&postcount=49). :grin:
mentecaptus
04.08.09, 20:05
Höhö .... au ja.
Allerdings dachte ich bisher, du magst keinen Frauensport (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=5997&postcount=49). :grin:
Doch, na klar, ich steh auf rythmische Frauenbewegungen. =)
Alienamazone
04.08.09, 20:07
Doch, na klar, ich steh auf rythmische Frauenbewegungen. =)
Ja, hab gehört, sowas soll es auch geben.
mentecaptus
19.08.09, 19:21
war der 2.315te =)
Dich leg ich gleich über's Knie und zieh dir die Hosen stramm.[...]
das Gummi raus und wir bauen uns damit
eine Zwille = Katapult.
soso
das Gummi raus und wir bauen uns damit
eine Zwille = Katapult.
soso
Vor oder nach der Auspeitschung?
http://politikarena.de/showthread.php?p=28675#post28675
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.