PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negerin will im "Tatort" die Hauptrolle

Gideon
15.05.11, 18:11
Eine in Berlin wohnende Negerin will Tatortkommissarin werden. Die Sache scheint wirklich ihr Ernst zu sein. Als guter BRDler freue ich mich, dass die unglaubliche Zahl der Neger in deutschem Polizeidienst hoffentlich bald durch eine würdige Vertretung im Tatort zu sehen sein wird. Dass viele Neger in Deutschland in der Realität eher eine genau entgegengesetzte Rolle innehaben dürfte der Multikultigarde wohl egal sein :-D

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/ich-will-die-erste-schwarze-tatort-kommissarin-werden-17907730.bild.html

Senfgnu
15.05.11, 18:12
Und es geht gar nicht ohne das Wort "Neger"?

Alarich
15.05.11, 18:14

"Neger" ist doch ein normales Wort. :verwirrt:

Gideon
15.05.11, 18:15

Doch. Ich könnte Kaffer, Mohr, Schwarzer, Farbiger etc. sagen. Allerdings sind diese Worte außer Mohr länger. "Die Mohren" ist allerdings wiederum länger als "die Neger". Und "die Mohrin" hört sich dumm an. Deswegen sage ich lieber Neger. Wie du das halten möchtest ist deine Sache.

Mr. Smith
15.05.11, 18:15
Oh, die ist hübsch. Und talentiert. Der drück ich auf jeden Fall beide Daumen.

:-)

Mr. Smith

Senfgnu
15.05.11, 18:18

Ja. Für Leute deines Schlags. Bei uns werdet ihr "Gsam" genannt.

Senfgnu
15.05.11, 18:19
Doch. Ich könnte Kaffer, Mohr, Schwarzer, Farbiger etc. sagen. Allerdings sind diese Worte außer Mohr länger. "Die Mohren" ist allerdings wiederum länger als "die Neger". Und "die Mohrin" hört sich dumm an. Deswegen sage ich lieber Neger. Wie du das halten möchtest ist deine Sache.

Also bist du Rassist aus Zeitersparnisgründen? Das ist auch mir neu, aber man lernt ja gerne dazu.

Gideon
15.05.11, 18:21
Also bist du Rassist aus Zeitersparnisgründen? Das ist auch mir neu, aber man lernt ja gerne dazu.

Wie kommst du darauf, dass ich ein Rassist bin ?

Jurassic
15.05.11, 18:22

Dass das Wort "Neger" bei euch so eine negative Konnotation hat, ist allein eurem übertrieben Schuldbewusstsein zu verdanken. Da musste auf einmal alles anders sein als früher, drum wurde aus dem Neger ein "Mensch dunkler Hautfarbe", aus den scheiss Franzmännern wurden "Befreier", aus Deutschland wurde "Schland", und aus Wasser wurde plötzlich Wein...

Alarich
15.05.11, 18:22
Ja. Für Leute deines Schlags.

Welcher Schlag ist denn meiner? :-)

Senfgnu
15.05.11, 18:28
Dass das Wort "Neger" bei euch so eine negative Konnotation hat, ist allein eurem übertrieben Schuldbewusstsein zu verdanken. Da musste auf einmal alles anders sein als früher, drum wurde aus dem Neger ein "Mensch dunkler Hautfarbe", aus den scheiss Franzmännern wurden "Befreier", aus Deutschland wurde "Schland", und aus Wasser wurde plötzlich Wein...

1. wer ist "euch"

2. hab ich kein Schuldbewusstsein, zumindest kein historisches.

3. Ich finds stark wenn aus Wasser Wein wird.

4. sollte man Leute so nennen wie sie genannt werden wollen. Und wenn ihnen das lateinische Wort für ihre Hautfarbe nich gefällt, dann kann es kein Problem sein, das zu respektieren. Was würdest du sagen, wenn die ganze Welt euch nur Piefke oder Saupreissen nennt?

ThiloS
15.05.11, 18:31
Eine in Berlin wohnende Negerin will Tatortkommissarin werden. Die Sache scheint wirklich ihr Ernst zu sein. Als guter BRDler freue ich mich, dass die unglaubliche Zahl der Neger in deutschem Polizeidienst hoffentlich bald durch eine würdige Vertretung im Tatort zu sehen sein wird. Dass viele Neger in Deutschland in der Realität eher eine genau entgegengesetzte Rolle innehaben dürfte der Multikultigarde wohl egal sein :-D

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/ich-will-die-erste-schwarze-tatort-kommissarin-werden-17907730.bild.html

WAS ERLAUBE NEGERIN?

Am Ende würde sie sogar gegen den Arier Gideon A. aus A. wegen Volksverhetzung ermitteln und dann müsste er auf der Wache Fragen einer NEGERIN beantworten!

SO JA NICHT!!!111 rufen wir ihr zu. DEUTSCHE NEGER WERDEN NUR VON DEUTSCHEN NEGERN VERHÖRT!!!! rufen wir mit dazu.

Gideon
15.05.11, 18:34
WAS ERLAUBE NEGERIN?

Am Ende würde sie sogar gegen den Arier Gideon A. aus A. wegen Volksverhetzung ermitteln und dann müsste er auf der Wache Fragen einer NEGERIN beantworten!

SO JA NICHT!!!111 rufen wir ihr zu. DEUTSCHE NEGER WERDEN NUR VON DEUTSCHEN NEGERN VERHÖRT!!!! rufen wir mit dazu.

Eine Rolle sollte realistisch besetzt werden. Ein Model wird im Film ja auch nicht von einer fettleibigen Transe gespielt. Und schwarze Polizisten gibt es, vor allem in hohen Positionen Gott sei Dank kaum, bzw. nicht.

Rotgardist
15.05.11, 18:38
Und es geht gar nicht ohne das Wort "Neger"?Es gibt nun einmal "Menschen" die versuchen ihre sehr beschränkte Sichtweise der Welt mit einer rassereinen Ideologie wett zu machen.

Jurassic
15.05.11, 18:39
1. wer ist "euch"

Na die.

2. hab ich kein Schuldbewusstsein, zumindest kein historisches.

Du gewissenloser [...] ...hast du denn wenigstens eine "besondere Verantwortung" ? :schock:

3. Ich finds stark wenn aus Wasser Wein wird.

Ich nich. Das würde sämtliche Keltereien in den Bankrott- und die Arbeitslosenzahlen in die Höhe treiben. Das die sich dann für Lau die Kante geben können macht die Sache auch nicht viel besser.

4. sollte man Leute so nennen wie sie genannt werden wollen. Und wenn ihnen das lateinische Wort für ihre Hautfarbe nich gefällt, dann kann es kein Problem sein, das zu respektieren.

Haben die Neger je einstimmig erklärt das sie nicht länger Neger genannt werden wollen ?

Was würdest du sagen, wenn die ganze Welt euch nur Piefke oder Saupreissen nennt?

Da die ganze Welt zum Glück nicht aus Bergdeutschen besteht, brauche ich mir darum keine Sorgen machen. Allerdings bin ich mit Kraut, Kartoffel, und scheiss Deutscher schon gut beraten.

Puderdose
15.05.11, 18:44
Sowas hier wäre doch was feines:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00451/baffoe_HA_Bayern_Ko_451228b.jpg

Senfgnu
15.05.11, 18:45
Haben die Neger je einstimmig erklärt das sie nicht länger Neger genannt werden wollen ?

Einstimmig wäre wohl schwer....
Aber starte mal eine Versuchsanordnung, geh in die Stadt und frag mal 100 Schwarze. Un dann zeichne ein Kuchendiagramm.

Da die ganze Welt zum Glück nicht aus Bergdeutschen besteht, brauche ich mir darum keine Sorgen machen. Allerdings bin ich mit Kraut, Kartoffel, und scheiss Deutscher schon gut beraten.

:-) Und gefällt dir das oder ärgert es dich, oder ist es dir komplett egal?

Alarich
15.05.11, 18:50
Welcher Schlag ist denn meiner? :-)

Ich bitte um Antwort. :)

Zaphod
15.05.11, 18:51

Wobei das mit der dunklen Hautfarbe ja nicht stimmt, es kommen noch andere Rassenmerkmale hinzu.
le voila hat eine dunkle Hautfarbe, ist aber kein Neger.
http://www.werbenews.at/wp-content/uploads/inder.jpg

le voila hat eine hellere Hautfarbe, ist aber dennoch ein Neger, zumindest ein Halbneger.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Colin_powell_(official_portrait).png/220px-Colin_powell_(official_portrait).png
erst die Gesichtszüge machen aus einem SChwarzen einen Neger.

Senfgnu
15.05.11, 18:52
Ich bitte um Antwort. :)

Naja, drittes Lager halt. Hast doch irgendwo geschrieben, dass du FPÖ-Wähler bist.

Jurassic
15.05.11, 18:53
Einstimmig wäre wohl schwer....
Aber starte mal eine Versuchsanordnung, geh in die Stadt und frag mal 100 Schwarze. Un dann zeichne ein Kuchendiagramm.

Alter, ich lebe auf dem Eichsfeld. Wir haben hier keine Neger :-)

Und gefällt dir das oder ärgert es dich, oder ist es dir komplett egal?

Alles auf einmal.

Zaphod
15.05.11, 18:54
Ansonsten begrüße ich jeden schwarzen und türkischen Kommissar herzlich. Soll Fernsehdeutschland doch sehen, wie es um die Gesellschaft bestellt ist!;-)

Alarich
15.05.11, 19:08
Naja, drittes Lager halt. Hast doch irgendwo geschrieben, dass du FPÖ-Wähler bist.

Und deshalb ist das für "meinen Schlag" normal, Neger zu sagen?

Warum ist es für "Deinen Schlag" abnormal? :)

Walter Hofer
15.05.11, 19:11
Zitat von Senfgnu
Aber starte mal eine Versuchsanordnung, geh in die Stadt und frag mal 100 Schwarze.

Alter, ich lebe auf dem Eichsfeld. Wir haben hier keine Neger :-)

Das sagte er mit seinem Beitrag.

Im Eichfeld habt ihr echte Schwarze, in jedem Kaff zwei Kuttenbrunzer

Senfgnu
15.05.11, 19:15
Und deshalb ist das für "meinen Schlag" normal, Neger zu sagen?

Warum ist es für "Deinen Schlag" abnormal? :)

Für Leute wie mich ist es abnormal, wie oben schon beschrieben, weil diese Leute die Bezeichnung nicht mögen. Das nennt man dann Höflichkeit. Die du anscheinend nicht hast.

Freibeuter
15.05.11, 19:22

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00451/baffoe_HA_Bayern_Ko_451228b.jpg

Puderdöschen , bist du noch immer auf der Suche nach einer Negerin...:grin::rollo:

Alarich
15.05.11, 19:23
Für Leute wie mich ist es abnormal, wie oben schon beschrieben, weil diese Leute die Bezeichnung nicht mögen.

Das wusste ich nicht. Allerdings bin ich auch noch keinem Schwarzen - jetzt sage ich es mal bewusst so - begegnet, der das nicht gemocht hätte, d.h. der protestiert hätte. :(

Das nennt man dann Höflichkeit. Die du anscheinend nicht hast.

Ich bin doch immer höflich. :)

Krabat
15.05.11, 20:03
Man muß das taktisch sehen. In der Nacht sehen sie die Verbrecher beim Anpirschen nicht, solange sie den Mund geschlossen hält. Gute Wahl!

http://img853.imageshack.us/img853/5871/11618963.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/853/11618963.jpg/)

Bettmaen
15.05.11, 20:09

Mr. Smith
Du erwartest jetzt sicher Widerspruch.

tabasco
15.05.11, 20:13
Eine in Berlin wohnende Negerin will Tatortkommissarin werden. (...)

Ist mir sooo piepe ...

Schlimm :( ?

DreadfulGreat
15.05.11, 20:17

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/ich-will-die-erste-schwarze-tatort-kommissarin-werden-17907730.bild.htmlHey, Volkskaffer, immer feste am Zeitungslesen, was, besonders wenn viele BILDer dabei sind :haha:

Und dein Ausdruck "Neger" ist doch völlig OK. Für einen retardierten 15-jährigen, der seine Mitmenschen mit "Heil Hitler!" zu begrüßen pflegt :)

Und deshalb müßig, dir zu erklären, dass die Qualität von Krimis nicht davon abhängt, ob die Hauptdarstellerin dem Schönheitsideal von Nazis (blond & blauäugig) entspricht oder nicht. Der Erklärungsversuch wird nachgeholt, wenn du alt genug bist um solange aufbleiben zu dürfen, dass du Krimis kucken kannst.

*JM*
15.05.11, 20:27
Ohne Schimi ist der Tatort so blass, dass da etwas Farbe wirklich nur positiv sein kann.

Krabat
15.05.11, 20:28
Ist mir sooo piepe ...

Schlimmer ist es eigentlich, daß einer Jüdin das CPF-Ersatzforum PA gehört.

Das ist es was mir Sorge bereitet.

Krabat
15.05.11, 20:31
Hey, Volkskaffer, immer feste am Zeitungslesen, was, besonders wenn viele BILDer dabei sind :haha:...

Volkskaffer?

Wer bezeichnet uns Deutsche als "Volkskaffer"?

Walter Hofer
15.05.11, 20:32

Bete zwei Rosenkränze und alles wird gut! :)

Senfgnu
15.05.11, 20:32

warum?

Walter Hofer
15.05.11, 20:33
Volkskaffer?

Wer bezeichnet uns Deutsche als "Volkskaffer"?

Der Jungmann heißt Volker Kaffer (kath)

Alarich
15.05.11, 20:34
warum?

Na, weil die CPFler in ihrem Ausweichsforum dadurch dem jüdischen Terrorapparat ausgesetzt sind. :augenrollen:

Muad'Dib
15.05.11, 20:41
Was würdest du sagen, wenn die ganze Welt euch nur Piefke oder Saupreissen nennt?Und gefällt dir das oder ärgert es dich, oder ist es dir komplett egal?ist mir komplett egal, aber sowas von.

Ist mir sooo piepe ...

Schlimm :( ?Nö, ist mir auch wurscht. Wird ja keiner zur Glotze gezwungen. Krimifan bin ich auch nicht.

Du wirst ja nicht gezwungen, hier zu schreiben, kannst auch wegbleiben.

...der Mossad weiß eh, was er weiß. =)

Runa
15.05.11, 20:47

Weißt du, wieviele schwarze Polizisten es gibt und wieviele davon im gehobenen Dienst anzutreffen sind?

"Schwarze(r)" - Weiße(r), es wäre so einfach.

Gideon
15.05.11, 20:52
Ist mir sooo piepe ...

Nein :-D Ehrlich gesagt habe ich noch nie den Tatort gesehen. Ich wollte nur ein paar Multikultitvfans vergraulen.

Gideon
15.05.11, 20:56
Hey, Volkskaffer, immer feste am Zeitungslesen, was, besonders wenn viele BILDer dabei sind :haha: Ich lese viele Zeitungen, auch die Bild :) Und Bilder sind auch Informationsträger.

Und dein Ausdruck "Neger" ist doch völlig OK. Für einen retardierten 15-jährigen, der seine Mitmenschen mit "Heil Hitler!" zu begrüßen pflegt :) Wo ich wohne ist Neger ein Alltagsbegriff, Teil der Umgangssprache.

Und deshalb müßig, dir zu erklären, dass die Qualität von Krimis nicht davon abhängt, ob die Hauptdarstellerin dem Schönheitsideal von Nazis (blond & blauäugig) entspricht oder nicht. Der Erklärungsversuch wird nachgeholt, wenn du alt genug bist um solange aufbleiben zu dürfen, dass du Krimis kucken kannst.Es geht nicht um Qualität, sondern nur um Rasse in diesem Fall. Diese Frau könnte die neue Hollywoodkönigin sein. Jedoch wird sie nie realistisch eine deutsche Kommissarin darstellen können. Genausowenig wie Brad Pitt einen chinesische General in einem Film spielen würde.

Muad'Dib
15.05.11, 20:58
und "Gelber" wäre aber wieder diskriminierend...:augenrollen:

ich find das soo krampfig und bemüht, ganz davon ab, daß nur ein Teil der Neger wirklich "schwarz" ist...oder viele Inder zwar sehr dunkel, aber keine Neger sind (wie schon im Strang erwähnt).

wie schon öfter erwähnt, ist es mitnichten so, daß alle "Schwarzen" "Neger" für diskriminierend oder soo schlimm finden, weder hier noch in Afrika - so zumindest meine Erfahrung.

Es kommt sowieso auf das Denken und den Tonfall an, nicht auf den politisch korrekten Ausdruck - der hat eher etwas von StoiA-Attitüde... :(

Zur Erläuterung: ich sage bevorzugt "Polizeibeamter" statt "Bulle", da mir der zweite Ausdruck zu nett, zu kumpelhaft erscheint - und viele (aufmerksame Menschen) verstehen auch, wie das gemeint ist...

DreadfulGreat
15.05.11, 21:05
nieDu scheiterst an deinen völkisch / rassistischen Denkmustern, Kaffer.

"NIE kann Brand Pitt (...) eher wird hier ein Vietnamese Vizekanzler" :haha:

Runa
15.05.11, 21:08
und "Gelber" wäre aber wieder diskriminierend...:augenrollen:

Gelb stimmt schon deshalb nicht, weil Menschen mit fernöstlichen Wurzeln einfach nicht gelb sind. Hab mich schon als kleines Kind über diese Bezeichnung gewundert.

Muad'Dib
15.05.11, 21:29
Gelb stimmt schon deshalb nicht, weil Menschen mit fernöstlichen Wurzeln einfach nicht gelb sind. Hab mich schon als kleines Kind über diese Bezeichnung gewundert.
viele Neger aber auch nicht schwarz.

wobei "braun" ja schon vergeben ist, politisch eben...wobei ich bei "Schwarzen" eher an "Grufties" im weitesten Sinne denke...andere eher an Pfaffen oder Christdemokraten...

...schon kompliziert...

Senfgnu
15.05.11, 21:32
SChon mal auf Mauritius gewesen? Die Leute dort würde einige dieser Hirne hier zum rauchen bringen.

el spartaco
15.05.11, 21:32
Doch. Ich könnte Kaffer, Mohr, Schwarzer, Farbiger etc. sagen. Allerdings sind diese Worte außer Mohr länger. "Die Mohren" ist allerdings wiederum länger als "die Neger". Und "die Mohrin" hört sich dumm an. Deswegen sage ich lieber Neger. Wie du das halten möchtest ist deine Sache.Im Fernsehen gab es maL einen Ernst Neger, den kannst du wohl aber nicht meinen... Übrigens solltest du von dir viel zitierten "Neger" mal wieder hinten abseilen, damit vorne vielleicht mal der Ansatz für klügere Gedanken möglich wird.:-D

V.V.S.O.P.
15.05.11, 21:34
SChon mal auf Mauritius gewesen? Die Leute dort würde einige dieser Hirne hier zum rauchen bringen.

ne, aber ich hätte gerne eine bestimmte Briefmarke von dort.

V.V.S.O.P.
15.05.11, 21:37

In Foren sag ich auch gerne "Neger", da regen sich die Linksdeppen immer so schön auf.

Wer allerdings im Tatort die Hauptrolle spielt, ist mir ziemlich wurscht, den Schas schau ich mir ohnehin nie an.

Muad'Dib
15.05.11, 21:41
SChon mal auf Mauritius gewesen? Nee.
Die Leute dort würde einige dieser Hirne hier zum rauchen bringen.warum? erzähl mal!

Walter Hofer
15.05.11, 21:43
ne, aber ich hätte gerne eine bestimmte Briefmarke von dort.

Ich nehme beide, die blaue und die rote ;)

Runa
15.05.11, 21:47
viele Neger aber auch nicht schwarz.

Stimmt schon, aber einen gelben Menschen habe ich noch nie gesehen, höchstens bei Gelbsucht.

Freikorps
15.05.11, 22:40

Oh Gott, wie schrecklich! Soll er Maximalpigmentierter schreiben um einem Gutmenschen wie dir gerecht zu werden?

ThiloS
15.05.11, 22:50
Oh Gott, wie schrecklich! Soll er Maximalpigmentierter schreiben um einem Gutmenschen wie dir gerecht zu werden?

Nein, Kartoffeln dürfen Neger schreiben.

Razorback
15.05.11, 22:51
Nein, Kartoffeln dürfen Neger schreiben.

Und Arschlöcher dürfen Kartoffel schreiben:-D

Oder Musels, die dürfen das auch!

Disturbed
16.05.11, 04:58
Weißt du, wieviele schwarze Polizisten es gibt und wieviele davon im gehobenen Dienst anzutreffen sind?

Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird aus der Haft entlassen) (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0531/berlinberlin/0018/)

0815Steinewerfer
16.05.11, 05:40

SOKO Affengehege

Rumpelpumpel
16.05.11, 05:58
Eine Rolle sollte realistisch besetzt werden. Ein Model wird im Film ja auch nicht von einer fettleibigen Transe gespielt. Und schwarze Polizisten gibt es, vor allem in hohen Positionen Gott sei Dank kaum, bzw. nicht.

Wieso "Gott sei Dank"

Disturbed
16.05.11, 06:00
Wieso "Gott sei Dank"

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0531/berlinberlin/0018/

Fingerzeiger
16.05.11, 07:38
Erst mal hat die Negerin im Tatort nur mitgespielt.
Nach zwanzig Minuten habe ich aber wieder umgestellt und mir lieber zum 23 Mal "Arlington Road" angesehen.
Lag aber nicht an der Negerin sondern wieder mal an diesem dämlichen Tatort:augenrollen:

Die Negerin selbst ist ganz hübsch

Houseworker
16.05.11, 11:53

Tatsächlich ist der Ausdruck „Neger“ alles andere als beleidigend, sondern lediglich die schon vor Jahrhunderten vom lateinischen „niger“ (schwarz) abgleitete Feststellung, daß es sich bei einem Schwarzen um einen Schwarzen handelt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. In Ausdrücken wie diesen, Rassismus oder Beleidigungen sehen zu wollen, hat sich in der westlichen Hemisphäre langsam zu einer regelrechten Paranoia entwickelt.
Um jedoch Ungemach dieser Art aus dem Weg zu gehen, empfiehlt es sich, den Ausdruck „Neger“ durch Worte wie „Überpigmentierter“ oder mundartliche Formen des Wortes „Schwarzer“ zu ersetzen. Im Norddeutschen hat sich dabei der Slangausdruck “Schwatter” bewährt. ;-)

Gideon
16.05.11, 12:19
Wieso "Gott sei Dank"

Weil ich mir für Deutschland eine Zukunft erhoffe, in der kulturfremde und andersrassige Menschen eine sehr sehr kleine Minderheit im Land ausmachen und so die Existenz des Volkes gesichert wird.

Kukumatz
16.05.11, 12:19
Die meisten Einschlägigen
sagen schon deshalb mit Vergnügen "NEGER",
weil sich die linksverblödeten Deppen hier darüber so herrlich aufregen!

Razorback
16.05.11, 12:28

Alleine das wäre schon ein Grund es deshalb zu benutzen!

V.V.S.O.P.
16.05.11, 12:28

:thumbsup:

weissglut
16.05.11, 13:14

roter, gelber...

Countryjoe
16.05.11, 13:14

Sorry, @Senfgnu, aber du irrst dich da ein wenig. "Neger" ist kein rassistisches Schimpfwort, was du meinst ist das Wort "Nigger" welches eine solche darstellt.

weissglut
16.05.11, 13:16

ja, zweimal.....die perle im indischen ozean...und ?
Le Touessrok, Saint Geran.

weissglut
16.05.11, 13:35
Sorry, @Senfgnu, aber du irrst dich da ein wenig. "Neger" ist kein rassistisches Schimpfwort, was du meinst ist das Wort "Nigger" welches eine solche darstellt.

richtig, da liegt der unterschied.

Killing Time
16.05.11, 13:38

Also, die Schwarzen, die ich kenne, mögen es nicht, wenn man Neger sagt. Überhaupt lassen sie sich gerne einfach mit ihrem Vornamen anreden.

Disturbed
16.05.11, 15:37
Leider kenne ich nicht jeden Neger auf der Welt persönlich :augenrollen:

Und wenn man die Rassezugehörigkeit eines Menschen nennt, dann ist das mit den Vornamen wohl ebenfalls Humbug, meinst Du nicht auch ?

Neger ist der absolut korrekte Terminus und ich bin sicher, die Neger haben für uns Weiße ebenso respektvolle Termini :)

herberger
16.05.11, 16:08
Warum spielen denn im Tatort keine Neger Vergewaltiger und Drogendealer,da könnte man doch genug Neger einsetzen.

Rotgardist
16.05.11, 16:12
Tatsächlich ist der Ausdruck „Neger“ alles andere als beleidigend, sondern lediglich die schon vor Jahrhunderten vom lateinischen „niger“ (schwarz) abgleitete Feststellung, daß es sich bei einem Schwarzen um einen Schwarzen handelt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Beinahe korrekt wenn du den Rest auch noch erklärt hättest. Aber das würde deinen Text ja wieder was den Sinn betrifft zerpflücken.

Neger (span. negro, frz. nègre von ursprünglich lat. niger für schwarz) ist ein im 17. Jahrhundert in die deutsche Sprache eingeführter Begriff, der Menschen dunkler Hautfarbe bezeichnet und mit ihnen weitere Merkmale verbindet. Das Wort fand zunächst begrenzt Verwendung und bürgerte sich ab dem 18. Jahrhundert mit der Etablierung von Rassentheorien und der inzwischen überholten Vorstellung einer „negriden Rasse“ ein. Sie ist eng mit der Geschichte von Kolonialismus, Sklaverei und Rassentrennung verbunden und erlangte weite Verbreitung, sowohl in der Gelehrten- als auch in der Literatur- und der Alltagssprache.

Quelle: Wiki

V.V.S.O.P.
16.05.11, 16:14

Und wenn man die Rassezugehörigkeit eines Menschen nennt, dann ist das mit den Vornamen wohl ebenfalls Humbug, meinst Du nicht auch ?

Neger ist der absolut korrekte Terminus und ich bin sicher, die Neger haben für uns Weiße ebenso respektvolle Termini :)

Ich kenne überhaupt keinen Neger persönlich. Ich hab nicht mal einen Quotenneger in meinen Bekanntenkreis, dass ich sagen könnte, ich hab nix gegen Neger, hab ja selber einen Freund der Neger ist, ABER..........

herberger
16.05.11, 16:15
Beinahe korrekt wenn du den Rest auch noch erklärt hättest. Aber das würde deinen Text ja wieder was den Sinn betrifft zerpflücken.

Dann verlange das diese Länder ihren Namen ändern Nigeria Niger,und eventuell Mauretanien

Hhuhu ich bin so wie duhu

http://666kb.com/i/btjdscsstuizwyr9n.jpg

V.V.S.O.P.
16.05.11, 16:18
Dann verlange das diese Länder ihren Namen ändern Nigeria Niger,und eventuell Mauretanien

genau, in "Schwarzafrikanus", "Starkpigmentiertcity" und Bimbonesien.:-D

Razorback
16.05.11, 16:35

Z. B. Whigger! Für Leute wie Eminem, der versucht ein Rapper zu sein, aber ebenfalls abwertend gemeint, im Allgemeinen!

Rotgardist
16.05.11, 17:44

Erkläre warum ich das verlangen sollte und aus welcher Position heraus.

Zaphod
16.05.11, 17:52
Also, die Schwarzen, die ich kenne, mögen es nicht, wenn man Neger sagt. Überhaupt lassen sie sich gerne einfach mit ihrem Vornamen anreden.

Also z. B. "Neger Thomas"?:-D

Senfgnu
16.05.11, 17:57

Hat sich hier jemand "herrlich" aufgeregt? Wie geht das überhaupt?
Was mich persönlich betrifft, wenn jemand solche Ausdrücke verwendet, dann frag ich nach um zu sehen ob es nur gedankenlos dahergesagt wurde oder aus Bosheit. Man will sich ja nur ein Bild über die Forengenossen machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Panzerwanne
16.05.11, 17:57
Wie kommst du darauf, dass ich ein Rassist bin ?

Wenigstens bist du nicht weit davon weg!:augenrollen:

staber

Runa
16.05.11, 18:05
SOKO Affengehege

Dass du dich nicht einfach nur schämst - Nazi!

Zaphod
16.05.11, 18:08
SOKO Affengehege
VJ6Hl4JEeic
Dieser Fall wäre dann gelöst.:-D

Runa
16.05.11, 18:17
Tatsächlich ist der Ausdruck „Neger“ alles andere als beleidigend, sondern lediglich die schon vor Jahrhunderten vom lateinischen „niger“ (schwarz) abgleitete Feststellung, daß es sich bei einem Schwarzen um einen Schwarzen handelt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. In Ausdrücken wie diesen, Rassismus oder Beleidigungen sehen zu wollen, hat sich in der westlichen Hemisphäre langsam zu einer regelrechten Paranoia entwickelt.

Mit der Zeit (vielleicht auch schon immer) ist dieses Wort, Rotgardist hat es schon dargelegt, in Verruf geraten, es wirkt abwertend, nicht nur Nigger, was noch eine Nummer ärger ist. Vergleiche es von mir aus mit dem Wort "Weib", es war mal eine ganz wertneutrale Bezeichnung. Heute wird es allerdings nur noch abwertend benutzt.

Wie putzig und wie intelligent.

roter, gelber...

Gibt es einfach nicht. Ich sah noch nie einen roten oder gelben Menschen, du auch nicht.

Das ist auch für mich der Grund, warum ich das Wort nicht benutze, weil ich das weiß und es respektiere.

VJ6Hl4JEeic
Dieser Fall wäre dann gelöst.:-D

Primitiv - nicht einfach.

herberger
16.05.11, 18:34
Kein Neger hat je verlangt die Bezeichnung Neger abzuschaffen,da waren doch anmaßende doofe linke Spinner die das verlangt haben,ich werde immer Neger Neger Neger sagen ihr scheiß linken Spinner.

Freibeuter
16.05.11, 18:35
Kein Neger hat je verlangt die Bezeichnung Neger abzuschaffen,da waren doch anmaßende doofe linke Spinner die das verlangt haben,ich werde immer Neger Neger Neger sagen ihr scheiß linken Spinner.

...und morgen geh ich zum Bäcker und verlange einen schönen braunen Negerkuß...:banana:

Houseworker
16.05.11, 18:39
Mit der Zeit (vielleicht auch schon immer) ist dieses Wort, Rotgardist hat es schon dargelegt, in Verruf geraten, es wirkt abwertend, nicht nur Nigger, was noch eine Nummer ärger ist. Vergleiche es von mir aus mit dem Wort "Weib", es war mal eine ganz wertneutrale Bezeichnung. Heute wird es allerdings nur noch abwertend benutzt.

Ich habe mit Schwarzafrikanern nichts zu tun.
Und wenn "Neger" ein Schimpfwort ist, dann dürfte man das Kinderlied
"10 kleine Negerlein" auch nicht mehr im Kindergarten singen? :schock:

Andrerseits finde ich die Bezeichnung " Schweinefresser" oder "deutsche Schlampe" absolut rassistisch, denn die Bezeichnung allein ist bereits verächtlich!

Muad'Dib
16.05.11, 18:43
Vergleiche es von mir aus mit dem Wort "Weib", es war mal eine ganz wertneutrale Bezeichnung. Heute wird es allerdings nur noch abwertend benutzt.
Stimmt nach meiner Erfahrung auch nicht. Das mag im Pott anders sein(?), aber zumindest hier in der Heide bzw generell in Norddeutschland wird es doch noch häufiger gebraucht. Und das nicht unbedingt abwertend, oft zB sehr zärtlich in der Form "mein Weib" für die Partnerin/Ehefrau. Oder eben auf Plattdüütsch "wief" etc. Natürlich kann man es durch Hinzufügen von Adjektiven (oder entsprechenden Tonfall) auch abwertend benutzen, aber sowas geht ja immer.

Ob das nach Süden/Westen/Osten hin anders ist oder ob es da einen Stadt-Land-Unterschied gibt - dazu müssen sich andere Nutzer äußern. Ich habe aber den leisen Verdacht, daß sich im unterschiedlichen Gebrauch, in der (Un)Befangenheit, ein Gegensatz "bodenständig vs verbildet" abzeichnet; oder "natürlich/unbefangen vs StoiA-Attitüde".

Senfgnu
16.05.11, 18:43

Quellen?

Runa
16.05.11, 18:45

Andrerseits finde ich die Bezeichnung " Schweinefresser" oder "deutsche Schlampe" absolut rassistisch, denn die Bezeichnung allein ist bereits verächtlich!

Aha, und was hältst du von dem Wörtern "Kanacke". "Ölauge", etc.?

herberger
16.05.11, 18:45
HIHIHI
http://666kb.com/i/btjhif8zp7higgkze.jpg

Senfgnu
16.05.11, 18:46

Hmm, die Deutschen essen doch gerne Schweinefleisch

http://www.shortnews.de/id/218364/Deutschland-liegt-im-Schweinefleischkonsum-auf-Platz-1

Warum ist dann Schweinefleischesser verächtlich?

Runa
16.05.11, 18:47
Stimmt nach meiner Erfahrung auch nicht. Das mag im Pott anders sein(?), aber zumindest hier in der Heide bzw generell in Norddeutschland wird es doch noch häufiger gebraucht. Und das nicht unbedingt abwertend, oft zB sehr zärtlich in der Form "mein Weib" für die Partnerin/Ehefrau. Oder eben auf Plattdüütsch "wief" etc. Natürlich kann man es durch Hinzufügen von Adjektiven (oder entsprechenden Tonfall) auch abwertend benutzen, aber sowas geht ja immer.

Ob das nach Süden/Westen/Osten hin anders ist oder ob es da einen Stadt-Land-Unterschied gibt - dazu müssen sich andere Nutzer äußern. Ich habe aber den leisen Verdacht, daß sich im unterschiedlichen Gebrauch, in der (Un)Befangenheit, ein Gegensatz "bodenständig vs verbildet" abzeichnet; oder "natürlich/unbefangen vs StoiA-Attitüde".

Du kannst es spaßig mal benutzen, aber mit Sicherheit möchte keine Frau als Weib bezeichnet werden.

Hier in der Nachbarschaft lebt ein Neonazi, der "mein Weib" ständig benutzt. Soll wohl deutschtraditionell wirken oder so.

Rotgardist
16.05.11, 18:49

Mit verlaub, diese Aussage ist wieder einmal purer Blödsinn.

Wir, Organisationen und Vereine der afrikanischen Gemeinschaft und Sozialengagierte Organisationen und Vereine hier in Deutschland, bringen unsere Empörung über die verbreitete Verwendung des menschenverachtenden Begriffs « Neger » im öffentlichen Raum zum Ausdruck und fordern eine rechtliche Handhabe dagegen.

Quelle (http://www.panafrikanismusforum.net/aktionen.html)

herberger
16.05.11, 18:52

In Deutschland das sagt doch schon alles.

Senfgnu
16.05.11, 18:53

So ist er bekannt, der Herrbörger.

Muad'Dib
16.05.11, 18:54
na dann lies Dir mal die 164 Unterzeichner durch...

:augenrollen:

Senfgnu
16.05.11, 18:58

Und was will er damit sagen?

Muad'Dib
16.05.11, 18:59
Resolution gegen die rassistische Getränkebezeichnung in Bayern.
:out:

Schnallen die das nicht, daß das kontraproduktiv ist??

Im Ernst, sagt "Ihr" auch "Mit Schokolade überzogener Sahne-Zuckerschaum auf Waffel" oder "Schokoschaumkuss"?

Und die Atheisten unter "Euch" auch "Schokoladenhohlkörper", "Jahresendflügelpuppe" etc.pp.??

Rotgardist
16.05.11, 19:00

Ja und? Bist du der Meinung das dort keine Menschen dunkler Hautfarbe dahinter stehen?

Im übrigen verweise ich vorsorglich mal auf folgendes...

Neuruppin / Brandenburg: Weil ein 30jähriger am 31. März 2007 einen Asylbewerber aus Kamerun im Rahmen einer Auseinandersetzung, bei der es auch langen Hafer gab, als „Neger“ bezeichnet hatte, wurde er von diesem denunziert und vor Gericht gestellt. Allerdings sprach die erste Instanz, das Amtsgericht Prenzlau, den Angeklagten frei, da es nicht erkennen konnte, ob die Aussage des Klägers oder die des Angeklagten glaubwürdiger sei.

Der Richter des Landgerichtes Neuruppin hingegen, ließ sich am 1. April von solchen Skrupeln nicht einschüchtern, sondern erklärte die Aussage des „Opfers“ für absolut glaubwürdig, während er die Verteidigung des Angeklagten, wonach ihn der Schwarze angegriffen und als „Nazi“ beleidigt hatte, als „reine Märchenstunde“ abtat.

Der Angeklagte wurde wegen Körperverletzung zu einer Haftstrafe von sechs Monaten und für die „Beleidigung“ zu einer Geldstrafe von 40 Tagessätzen verurteilt.

Quelle (http://de.altermedia.info/general/gerichtsurteil-ausdruck-neger-ist-fremdenfeindlich-120409_26563.html)

Es kann einem ja gefallen oder nicht, aber scheinbar gibt es Richter in diesem Lande die den Begriff "Neger" als Beleidigung ansehen. Also sollte man nicht so leichtfertig damit umgehen.

Wo natürlich kein Kläger da kein Angeklagter.

herberger
16.05.11, 19:01

Alles Gesindel das Steuergelder abgreift

Rotgardist
16.05.11, 19:03
:out:

Schnallen die das nicht, daß das kontraproduktiv ist??

Im Ernst, sagt "Ihr" auch "Mit Schokolade überzogener Sahne-Zuckerschaum auf Waffel" oder "Schokoschaumkuss"?

Und die Atheisten unter "Euch" auch "Schokoladenhohlkörper", "Jahresendflügelpuppe" etc.pp.??

Ob es kontraproduktiv ist steht auf einem anderen Blatt. Wenn sie nichts dagegen sagen kommt solche dumme Aussage wie von herberger.

Rotgardist
16.05.11, 19:03
Alles Gesindel das Steuergelder abgreift
Deswegen ändert sich nichts am Unsinn deiner Aussage.

herberger
16.05.11, 19:07
Deswegen ändert sich nichts am Unsinn deiner Aussage.

Klar ich verbiete ab jetzt das Wort Hunde,weil durch dieses Wort die lieben Wauwauzis diskriminiert werden,Unterschriften folgen.

Muad'Dib
16.05.11, 19:13
Und was will er damit sagen?
Das BigHerb zumindest teilweise Recht hat...

Sicher ist seine Aussage "Kein Neger hat..." falsch - wie eigentlich jede verallgemeinernde, ausschließliche Aussage - aber in der Tendenz (bei ihm mit "linken Spinnern" bezeichnet) hat er so unrecht nun nicht.

echt, macht Euch mal locker!

...und tanz zu diesem Beat! :tanzen:

HGScLdMHkWc

"die schulzeit war cool
keiner sah mich schräg an
ich war der Star mit den paar andern negern
scheiße fressen und sich durch das leben schlagen
war nie ein problem aufgrund meiner hautfarbe.
jeder muss es schaffen - türken, araber, deutsche
und der rest der welt, also laber keine scheiße
das ist kein negerding ich bin ein gettokind
ich mach kein unterschied weil alle coolen getto sind."

486myI17_cw

:cool:

Rotgardist
16.05.11, 19:14
Klar ich verbiete ab jetzt das Wort Hunde,weil durch dieses Wort die lieben Wauwauzis diskriminiert werden,Unterschriften folgen.

Anstatt mal den Ball für einen Moment flach zu halten nach so einer Aktion, kommt schon der nächste geistige Tiefflieger daher.

Wenn du dich für Hunde so sehr interessiert, steht für dich doch DIESER (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=11519) Thread zur Verfügung.

Kukumatz
16.05.11, 19:32
Hat sich hier jemand "herrlich" aufgeregt? Wie geht das überhaupt?
Was mich persönlich betrifft, wenn jemand solche Ausdrücke verwendet, dann frag ich nach um zu sehen ob es nur gedankenlos dahergesagt wurde oder aus Bosheit. Man will sich ja nur ein Bild über die Forengenossen machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Na dann flöh mal das Forum durch und du wirst fündig werden. Es sei dir nachgesehen, du bist ja ziemlich neu hier, gelle?

Kukumatz
16.05.11, 19:35

Statt wie üblich hilflos zu relativieren, solltest du mal die üblen Schimpfwörter unserer Kulturbereicherer verurteilen!
Oh Äffchen, du lernst es nicht mehr!

Kukumatz
16.05.11, 19:37
Hmm, die Deutschen essen doch gerne Schweinefleisch

http://www.shortnews.de/id/218364/Deutschland-liegt-im-Schweinefleischkonsum-auf-Platz-1

Warum ist dann Schweinefleischesser verächtlich?

Nicht ...esser,
...fresser!
Was ein Vergleich mit Tieren beinhaltet, soltest du das geflissentlich übersehen haben in deiner pc-Heuchelei?

Senfgnu
16.05.11, 19:38
Na dann flöh mal das Forum durch und du wirst fündig werden. Es sei dir nachgesehen, du bist ja ziemlich neu hier, gelle?

So neu bin ich nicht, ich verspüre aber eher selten die Lust mich interaktiv zu amüsieren.

Runa
16.05.11, 19:41
Statt wie üblich hilflos zu relativieren, solltest du mal die üblen Schimpfwörter unserer Kulturbereicherer verurteilen!
Oh Äffchen, du lernst es nicht mehr!

Was hat diese Frage mit Relativieren zu tun?

Bevor unsere "Kulturbereicherer", wie du so unschön schreibst, auch nur irgendein Schimpfwort in Richtung Deutsche ausstoßen konnten, waren sie schon die Kanacken, Spagettifresser ...

Meinst du, Biodeutsche dürfen, haben sogar das Recht dazu, andere aber nicht.
Und außerdem war die Frage nicht an dich gerichtet.

Muad'Dib
16.05.11, 19:44
Es kann einem ja gefallen oder nicht, aber scheinbar gibt es Richter in diesem Lande die den Begriff "Neger" als Beleidigung ansehen. Also sollte man nicht so leichtfertig damit umgehen. Ja, mir gefällt es nicht - und wenn ein Richter meint, mich dafür verurteilen zu müssen...bitte.

Aber ich bin weder so obrigkeitsgeil noch -hörig, daß ich aufgrund eines Urteils (das noch dazu im Zusammenhang mit einer Körperverletzung(!) erging) zusammenzucke und ängstlich meinen Wortschatz ändere.

Wo komm' wa denn da hin?!?

Immer schön aufpassen, nur ja nichts falsches, ganz evtl irgendwo diskriminierendes zu sagen? Immer schön aufpassen, daß die Maske nicht verrutscht, daß keiner auf den Trichter kommt, man könnte "das falsche Bewusstsein" haben?

Nein danke - wer auf solche Spielchen Bock hat, soll bitte Scientologe werden, oder in irgendwelchen Sekten der dogmatischen Linken herumeiern, da kann er das Bedürfnis ganz ausleben - aber soll bitte seine Mitmenschen damit verschonen!

In meinem Umfeld stört es keinen und hat es auch noch niemanden gestört - zumindest nicht daß ich wüsste - wenn man von einigen total vernagelten StoiA-Typen der örtlichen Antifa mal absieht. Aber über solch Szenepolizei muss man ja wohl kaum ein Wort verlieren, oder?

Naja, ich tu's trotzdem:
irgendwelche Dödel, die meinen, anderen Leuten vorschreiben zu können, wie sie zu reden haben und (das war bei mir der Knackpunkt) welche Musik sie zu hören haben und welche auf keinsten - die können sich mal ganz gepflegt gehackt legen!!

Und dürfen sich nicht wundern, wenn sie üblicherweise links liegen (:-D) gelassen werden, sie bestenfalls zur Zielscheibe des Spotts werden oder außer "ja ja" und "Maul" keine Antwort bekommen. (Was "ja ja" heißt, dürfte bekannt sein? Oder gibt's das auch nur im Norden?)

Anstatt mal den Ball für einen Moment flach zu halten nach so einer Aktion, kommt schon der nächste geistige Tiefflieger daher.
Wo ist Dein Problem? Weil Du unbewusst (Du selbst) eine Gleichsetzung von Negern mit Tieren mitdenkst? Dann solltest Du an Dir arbeiten.

Auch da bin ich, was nun wirklich nicht so oft vorkommt, ganz auf herbies Seite. Ich finde seinen Vergleich recht treffend, schließlich ist "Hund" ein(e) (wieder) immer mehr in Mode kommende(s) Schimpfwort/Beleidigung...muss man jetzt auf "domestizierten Caniden" o.ä. ausweichen, weil man sonst vom Tierschutzverein verklagt wird?

StoiA-Attitüde as its best ist das, nichts weiter! :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:

Ich mag natürliche Menschen, die reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, keine dressierten...achwassolls...ichregmichnurauf...

0815Steinewerfer
16.05.11, 20:12

Wie putzig und wie intelligent.

Gibt es einfach nicht. Ich sah noch nie einen roten oder gelben Menschen, du auch nicht.

Das ist auch für mich der Grund, warum ich das Wort nicht benutze, weil ich das weiß und es respektiere.

Primitiv - nicht einfach.

Besser?

vwAOXAB7w78&feature=related

Killing Time
16.05.11, 20:23
Also z. B. "Neger Thomas"?:-D

Offenbar war der Beitrag zu schwer für dich zu verstehen.

Zaphod
16.05.11, 20:35
Offenbar war der Beitrag zu schwer für dich zu verstehen.

Offenbar hast du keinen Sinn für Humor
Scheinst ein Linker zu sein!

DreadfulGreat
16.05.11, 20:56
Aufstand der Foren-Neger. "wir wollen aber weiterhin 'Bimbo' zu den Negern sagen dürfen - und im Tatort sollen sie auch nicht mitspielen dürfen, obwohl wir den nie sehen. Und wenn, dann nur als vergewaltigende Drogendealer"

Schöner können sich doch die Grenzdebilen nicht als Rassistenpack und Möchtegern-Herrenmenschen outen.

"Und darf der Kindergarten nicht mehr '10 kleine Negerlein'..."
Euch haben sie doch ins Hirn Vakuum geschissen :mad:

Razorback
16.05.11, 20:58
Aufstand der Foren-Neger. "wir wollen aber weiterhin 'Bimbo' zu den Negern sagen dürfen - und im Tatort sollen sie auch nicht mitspielen dürfen, obwohl wir den nie sehen. Und wenn, dann nur als vergewaltigende Drogendealer"

Schöner können sich doch die Grenzdebilen nicht als Rassistenpack und Möchtegern-Herrenmenschen outen.

Lies einfach mal Deine Sig, Gehirnsimulant !

herberger
16.05.11, 20:59

Du bist genau so klug wie meine Käsesocken.

DreadfulGreat
16.05.11, 21:01
Du bist genau so klug wie meine Käsesocken.Falsch.

Deine Käsesocken repräsentieren deine Intelligenz.

Runa
16.05.11, 21:12

Wenn einem nix mehr einfällt ....

Rotgardist
16.05.11, 21:24
...ich mach's mal kurz Vollzitat....

Es ist mir Latte du Forenrevoluzzer^^.... ich habe lediglich mögliche Konsequenzen aufgezeigt, solltest du an jemanden geraten der sich persönlich beleidigt fühlt. Da darfst du dann gerne vor der entsprechenden Instanz diese Rede noch einmal halten, also koche sie dir gut ein. Tja und wer weiß, es gibt Richter die teilen deine Ansicht sogar und alles ist prima...oder eben nicht. Schon seltsam wenn man sich sonst immer so auf Recht und Gesetz beruft und dann plötzlich heißt es scheiß drauf ich lebe nach meinen Regeln... he nur mal so, dass sollte dann auch für andere gelten und zwar uneingeschränkt.

Ach ja und wo mein Problem liegt fragst du? Wenn man so dämlich auf die Fresse mit einer Behauptung geflogen ist, sollte man wenigstens kurz mal inne halten und nicht schon den nächsten dämlichen Bock schießen.
Es sei denn du erklärst mir jetzt mal in wieweit auf das Posting bezogen, ein Hund sich diskriminiert fühlen kann, btw welche Voraussetzungen es gibt die einen Vergleich Mensch - Tier in dieser Beziehung rechtfertigt.

Ich warte mal auf deine nächste Ansprache.

herberger
16.05.11, 21:33
Neger war nie eine Beleidigung und da bei bleibt es,wir lassen uns doch nicht von ein paar Irren unsere Sprache vorschreiben,aber auch der linke Spuk wird vorbei gehen,und dann wird es keine Linken mehr geben aber der Neger wird noch da sein.

Die Zeit das Taugenixe das sagen haben geht ganz bestimmt vorbei,

Rotgardist
16.05.11, 21:38
Na wenn der herberger es sagt.... auch diese Aussage wurde ja schon einige Seiten vorher widerlegt was ne Beleidigung ist und was nicht.

Also träume weiter ...

herberger
16.05.11, 21:42
Na wenn der herberger es sagt.... auch diese Aussage wurde ja schon einige Seiten vorher widerlegt was ne Beleidigung ist und was nicht.

Also träume weiter ...

Ich glaube die Neger scheissen was darauf von linken Nieten pseudo verteidigt zu werden.

Muad'Dib
16.05.11, 21:43
du Forenrevoluzzer^^Wie kommt denn der Herr Rotgardist darauf?

Hm?

Schon seltsam wenn man sich sonst immer so auf Recht und Gesetz beruft und dann plötzlich heißt es scheiß drauf ich lebe nach meinen Regeln... Äh, verwechselst Du mich irgendwie?
Wo "berufe" ich mich denn "sonst immer auf Recht und Gesetz"?
Das ist sicherlich nicht nur mir neu. Du machst Dich gerade lächerlich.
Sehr sogar.

Im Übrigen bist Du es doch, der juristische Urteile zitiert, ganz schlau - und altermedia als Quelle nutzt...
Zufällig ein kleiner Nazitroll?

he nur mal so, dass sollte dann auch für andere gelten und zwar uneingeschränkt.
na selbstredend - hab ich etwas anderes behauptet?

Ach ja und wo mein Problem liegt fragst du? Wenn man so dämlich auf die Fresse mit einer Behauptung geflogen ist, sollte man wenigstens kurz mal inne halten und nicht schon den nächsten dämlichen Bock schießen.
Es sei denn du erklärst mir jetzt mal in wieweit auf das Posting bezogen, ein Hund sich diskriminiert fühlen kann, btw welche Voraussetzungen es gibt die einen Vergleich Mensch - Tier in dieser Beziehung rechtfertigt.
Davon, daß sich ein Hund diskriminiert fühlt, war nirgendwo die Rede, auf das Thema "Gleichsetzung" ging ich schon ein - denn ich vermute, daß ist es, was Du meinst, denn was soll ein Vergleich denn hier bringen? Dann hätte wir die deutlichen Unterschiede und die Gemeinsamkeiten (wenn wir irgendwann mal damit fertig sind) - aber was soll das bringen?

Es ging mEn auch überhauptnicht um einen Vergleich zwischen Caniden und Schwarzen, sondern darum, daß einige das jeweilige Wort als "ganz böse" empfinden - und andere halt eben nicht, weil es eben auch eine ganz wertfreie Bezeichnung darstellt.

Gideon
16.05.11, 22:02

Na ist doch klar, dass die größten Antifaspinner die kleinsten Homokinder sind, so wie dieser Andromeda. Das sind dann die, die von der 4. Reihe aus in ihrem L Antifapulli, der ihnen 3 Nummern zu groß ist und dem schwarzen Kopftuch der Oma um den Mund Steine auf Bullen werfen. Die lassen nichts zusammen, das sind die, die nachdem sie Scheiße gelabert haben kassieren und heulend am Boden liegen.

Zaphod
17.05.11, 07:12
Neger war nie eine Beleidigung und da bei bleibt es,wir lassen uns doch nicht von ein paar Irren unsere Sprache vorschreiben,aber auch der linke Spuk wird vorbei gehen,und dann wird es keine Linken mehr geben aber der Neger wird noch da sein.

Die Zeit das Taugenixe das sagen haben geht ganz bestimmt vorbei,

Genau. Neger heißt "Schwarzer".
Melanesier heißt "Schwarzer", nur auf altgriechich.
Ist Melanesier eine Beleidigung? Nein, es ist ein Bewohner Melanesiens.
QED

Fingerzeiger
17.05.11, 07:57
Unsere Arier müssen jetzt ganz stark sein

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,762134,00.html

Sie sprechen Negerisch:eek:

Countryjoe
17.05.11, 08:17
Unsere Arier müssen jetzt ganz stark sein

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,762134,00.html

Sie sprechen Negerisch:eek:

Wer sagt eigentlich, daß die angeblich in Afrika entstandenen Urmenschen Neger waren?

Kukumatz
17.05.11, 08:23
Was hat diese Frage mit Relativieren zu tun?

Bevor unsere "Kulturbereicherer", wie du so unschön schreibst, auch nur irgendein Schimpfwort in Richtung Deutsche ausstoßen konnten, waren sie schon die Kanacken, Spagettifresser ...

Meinst du, Biodeutsche dürfen, haben sogar das Recht dazu, andere aber nicht.
Und außerdem war die Frage nicht an dich gerichtet.

Beteilige mich schon an einer Diskussion , wenn sie mich interessiert und zwar ohne zu fragen, ob etwas persönlich an mich gerichtet ist.

Es ist ein Kreuz mit vielen linken Gutmenschen deines Schlages; wenn ihr etwas nicht entkräften könnt, dann kommt die Retourkutsche nach der Devise, IHR aber auch...
Das ist billig und würgt jede Diskussion ab.
Im Grunde ist das SPAN!

Fingerzeiger
17.05.11, 08:30
Wer sagt eigentlich, daß die angeblich in Afrika entstandenen Urmenschen Neger waren?

Die Klimaforscher, dort war es auch schon damals so heiss, dass die schwarze Haut besser vor UV-Strahlung schützen musste

Kukumatz
17.05.11, 08:32
...
Ich mag natürliche Menschen, die reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, keine dressierten...achwassolls...ichregmichnurauf...

Das Problem dieses "Rotgardist" scheint mir seine linksextreme Linientreue zu sein nach dem Motto:
Was nicht sein kann, darf nicht sein und dann diese stasihafte Bevormundung anderer.... auch wieder linksextreme Linientreue!
Diese Brüder im Geiste haben ständig die scharfe linke Schere im Kopf und heucheln pc-mäßig, daß die Wände wackeln!

Countryjoe
17.05.11, 10:44
Die Klimaforscher, dort war es auch schon damals so heiss, dass die schwarze Haut besser vor UV-Strahlung schützen musste

Dann werden wohl die Weissen deshalb weggegangen sein :)

Fingerzeiger
17.05.11, 10:49
Ich muss dir was Schlimmes sagen (bitte tapfer bleiben). Die Weissen sind eigentlich Neger, die durch die Evolution weiß geworden sind:)

Countryjoe
17.05.11, 10:57
Ich muss dir was Schlimmes sagen (bitte tapfer bleiben). Die Weissen sind eigentlich Neger, die durch die Evolution weiß geworden sind:)

Das ist Humbug.

Fingerzeiger
17.05.11, 10:58
Aja?

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/anthropologie-erste-voelkerwanderung_aid_161394.html

Countryjoe
17.05.11, 11:00
Wo ist da die Rede von Negern?

Fingerzeiger
17.05.11, 11:03
Hatten wir das nicht schon in #132 geklärt?:(

Disturbed
17.05.11, 11:43
Aja?

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/anthropologie-erste-voelkerwanderung_aid_161394.html

War es denn in Afrika schon immer so heiß , oder könnte es auch sein, dass die Völker, die nicht gewandert sind erst in der weiteren Folge schwarz wurden ? :)

Razorback
17.05.11, 13:10
mehr als peinlich!:augenrollen:

Muad'Dib
17.05.11, 17:08
Na, @Rotgardist, was nun?

Runa
17.05.11, 18:31
Genau. Neger heißt "Schwarzer".
Melanesier heißt "Schwarzer", nur auf altgriechich.
Ist Melanesier eine Beleidigung? Nein, es ist ein Bewohner Melanesiens.
QED

Und Kanacke heißt Mensch - wird also völlig wertneutral bei uns benutzt, gell:augenrollen:

Senfgnu
17.05.11, 18:37
Und Kanacke heißt Mensch - wird also völlig wertneutral bei uns benutzt, gell:augenrollen:

Das sind leider die einzigen Argumente der braunen Masse, und die denken tatsächlich das sei schlagfertig oder intellektuell-wissenschaftlich. Ich meine ok, so manch einer freut sich, dass er wenigstens ein lateinisches Wort kennt, aber es täuscht nicht über dessen soziale Defekte hinweg.

Runa
17.05.11, 18:50
Beteilige mich schon an einer Diskussion , wenn sie mich interessiert und zwar ohne zu fragen, ob etwas persönlich an mich gerichtet ist.

Es ist ein Kreuz mit vielen linken Gutmenschen deines Schlages; wenn ihr etwas nicht entkräften könnt, dann kommt die Retourkutsche nach der Devise, IHR aber auch...
Das ist billig und würgt jede Diskussion ab.
Im Grunde ist das SPAN!

Was wollt ihr? Ihr wollt einfach uneingeschränk Recht haben und jedes "aber" wird von euch als Relativieren abgetan. Das scheint bei euch Methode zu sein. Das ist billig.

Wäre einfach nur logisch.

Das Problem dieses "Rotgardist" scheint mir seine linksextreme Linientreue zu sein nach dem Motto:
Was nicht sein kann, darf nicht sein und dann diese stasihafte Bevormundung anderer.... auch wieder linksextreme Linientreue!
Diese Brüder im Geiste haben ständig die scharfe linke Schere im Kopf und heucheln pc-mäßig, daß die Wände wackeln!

Setz einfach mal rechts anstatt links ein und du beschreibst dich.

Zaphod
17.05.11, 20:20

Da liegt des Pudels Kern: wer Neger als Beleidigung ansieht,
1. benutzt es entweder als eine solche
2. dessen Gegenüber benutzt es als eine slche
3. oder er hat ein Voruteil ggü. dem Benutzer.
Meist treffen Punkt 1 oder 3 zu.

Zaphod
17.05.11, 20:22
Das sind leider die einzigen Argumente der braunen Masse, und die denken tatsächlich das sei schlagfertig oder intellektuell-wissenschaftlich. Ich meine ok, so manch einer freut sich, dass er wenigstens ein lateinisches Wort kennt, aber es täuscht nicht über dessen soziale Defekte hinweg.

Kanacke ist latein?
Oh-oooohhhh....:augenrollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_%28Volk%29
Kanaken sind melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (Südwestpazifik). Sie machen 45 % der Einwohner Neukaledoniens aus. Das Wort entstammt von kanaka maoli, einer hawaiischen Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka),[1] welche in der Vergangenheit von europäischen Entdeckern, Händlern und Missionaren Ozeaniens oft für sämtliche nicht-europäische Insulaner benutzt wurde.

Senfgnu
17.05.11, 20:34
Kanacke ist latein?
Oh-oooohhhh....:augenrollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_%28Volk%29

Nein ist es nicht..... haste wohl nicht kapiert was ich gemeint habe. Aber um dir zu helfen: das Wort "Neger" kommt woher?

Walter Hofer
17.05.11, 20:49
Da liegt des Pudels Kern: wer Neger als Beleidigung ansieht,

vergiss die nationalen user nicht, die stolz darauf sind,
Deutsche Neger zu sein. :)

umgangssprachlich Weiße Nigger ™ (Nucki)

herberger
17.05.11, 20:49
Nein ist es nicht..... haste wohl nicht kapiert was ich gemeint habe. Aber um dir zu helfen: das Wort "Neger" kommt woher?

Von den Faschisten?

DreadfulGreat
17.05.11, 20:51
Von den Faschisten?Nein. Von euch Foren-Negern.

herberger
17.05.11, 20:53
Bis 1945 gab es in Deutschland so gut wie keine Neger und deswegen was andere Völker mit den Negern gemacht haben ist nicht unsere Sache,ausserdem konnten Deutsche nie Rassisten sein denn sie hatten nie Kontakt mit anderen Ethnien.

DreadfulGreat
17.05.11, 20:55
Bis 1945 gab es in Deutschland so gut wie keine Neger und deswegen was andere Völker mit den Negern gemacht haben ist nicht unsere Sache,ausserdem konnten Deutsche nie Rassisten sein denn sie hatten nie Kontakt mit anderen Ethnien.Kuckstu 'Namibia'. Deinen Brüdern habe sie nicht die Kippen und den Schnaps und das I-Net bezahlt, damals :mad:

DreadfulGreat
17.05.11, 20:57
Kuckstu 'Namibia'. Deinen Brüdern habe sie nicht die Kippen und den Schnaps und das I-Net bezahlt, damals :mad:Das mit den 'Brüdern' muss ich zurück nehmen. Ich kann den Herero etc nicht antun, sie als deine Brüder zu bezeichnen.

Sorry, mein Fehler.

KOTZFISCH
17.05.11, 21:40
Namibia und Deutsch Ostafrika sind gute Beispiele zum Umgang mit NEGERN.

Das die deutsche Kolonialgeschichte weit weniger schlimm war, wie die anderer Nationen ist auch wahr.

Na ja.

herberger
17.05.11, 22:10
Kuckstu 'Namibia'. Deinen Brüdern habe sie nicht die Kippen und den Schnaps und das I-Net bezahlt, damals :mad:

Was hat das mit der deutschen Gesellschaft der damaligen Zeit zu tun,du Hottentotten Fan.

Runa
17.05.11, 22:19
Ja, gutes Gesicht. Gibt bestimmt ne gute Kommissarin ab:

http://www.mammamia-fanclub.de/Bilder/autoflorencekasumba.jpg

DreadfulGreat
17.05.11, 22:33
Was hat das mit der deutschen Gesellschaft der damaligen Zeit zu tun,du Hottentotten Fan.Hottentotten war eine in der Kolonialzeit von den Buren erstmals verwendete Sammelbezeichnung für die in Südafrika und Namibia lebende Völkerfamilie der Khoi Khoi, zu der die Nama, die Korana und Griqua (Orlam und Baster) gehörten. Man geht heute davon aus, dass die holländische Bezeichnung Hottentot seit ihrer Einführung hauptsächlich abwertend rassistisch und diskriminierend verwendet wurde.[1] Außerdem wurde das Wort auf Menschen mit vermeintlich unterlegener Kultur und Mangel an intellektuellen Fähigkeiten übertragen

Ich weiß jetzt übrigens dank Runa auch, weswegen du und Volker Kaffer keine Tatorts kuckt.

Nix Neger.

Ihr versteht den Plot einfach nicht und mehr als ein Kammerspiel ("wer war jetzt noch mal 'Alberich', öööhm") verwirrt euch no end.
:haha:

Disturbed
18.05.11, 04:28

Bestimmt. In den USA oder Afrika sogar eine durchaus realistische.

Ein deutscher Film sollte sich jedoch so gut es geht an der Realität orientieren und ich denke die Regisseure werden das genauso sehen.

Countryjoe
18.05.11, 06:26
Hatten wir das nicht schon in #132 geklärt?:(

Meinst die Behauptung mit dem Klimaforschern als Evolutionsbiologen? Davon halte ich nichts.

Kukumatz
18.05.11, 10:45
Was wollt ihr? Ihr wollt einfach uneingeschränk Recht haben und jedes "aber" wird von euch als Relativieren abgetan. Das scheint bei euch Methode zu sein. Das ist billig.

...

Hab das schon verschiedentlich gefragt:

WER IST EUCH?

Zum relativieren kommt auch noch das pauschalieren.

Ist dir das nicht langsam peinlich, Äffchen?

...
Setz einfach mal rechts anstatt links ein ...

Meine Rede von Beginn an.

Lechs und rinks kann man leicht velwechsern.

Schrieb schon Ernst Jandl vor viele Jahren.

Ich bin weder rechts noch links oder mittig.

Ich bin kritisch gegenüber einseitigen Betrachtungen und verachte denkfaule, lern- und belehrungsresistente Menschen, die sich im Besitz allgemeingültiger Wahrheiten wähnen und das sind nun mal die Linken.
Die Rechten kann man dabei getrost vernachlässigen, sofern sie längst überholten Ideologien anhängen.

Wenn eine gute Kommissarin von ihrem Gesicht abhängig ist.....?

Bisher dachte ich immer, wahrscheinlich fälschlicherweise, daß ein guter Polizist andere Eigenschaften braucht als ein "gutes Gesicht".

Aber man lernt ja im Umgang mit linken Gutmenschen immer wieder was neues!:out:

pale dog
18.05.11, 11:16

Im Fernsehen sieht man schon zu viele Neger. Bei der Polizei haben die nichts zu suchen, außer in der Zelle. In Echt gibts kaum Negerpolizisten dafür umso mehr Neger als Drogenverkäufer auf der Straße.

Jurassic
18.05.11, 11:23
@Kukumatz - http://www.politikarena.net/images/buttons/multiquote_off.gif letzte Warnung...

Kukumatz
18.05.11, 13:13
@Kukumatz - http://www.politikarena.net/images/buttons/multiquote_off.gif letzte Warnung...

Hatte dich schon mal informiert, daß es bei mir nicht funktioniert.
Woran es liegt, weiß ich nicht, möglicherweise an meinen beschränkten Kenntnissen über die Feinheiten der IT.
:cryin::cryin::cryin:

Disturbed
18.05.11, 13:20
Hatte dich schon mal informiert, daß es bei mir nicht funktioniert.
Woran es liegt, weiß ich nicht, möglicherweise an meinen beschränkten Kenntnissen über die Feinheiten der IT.
:cryin::cryin::cryin:

Welchen Browser benutzt Du ?
Überprüfe mal, ob Javascript aktiviert ist.

Ich kann Dir Google Iron empfehlen, das ist z.Zt. der schnellste und auch einfachste Browser, probiere es einfach mal aus, Du wirst es nicht bereuen, versprochen.

http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html

Wenn Du dieses Addon installierst, kannst Du zudem Youtube ohne Zensur nutzen, alle Files sind verfügbar:

https://chrome.google.com/webstore/detail/cnmbofoofebojccpdnfhnegmiifdgpfg

Kukumatz
18.05.11, 14:10

Ich kann Dir Google Iron empfehlen, das ist z.Zt. der schnellste und auch einfachste Browser, probiere es einfach mal aus, Du wirst es nicht bereuen, versprochen.

Wenn Du dieses Addon installierst, kannst Du zudem Youtube ohne Zensur nutzen, alle Files sind verfügbar:

Danke, lieber Disturbed.

Werde das gleich mal ausprobieren; habe als Browser Firefox, mit dem ich sonst ganz zufrieden bin.

Allerdings muß man mir als älterem Menschen zugute halten, mit den IT-Feinheiten nicht soi vertraut zu sein und auch eine gewisse Schwellenscheu habe.

Razorback
18.05.11, 15:10

Guter Tip! Danke:)

ThiloS
18.05.11, 15:33

Bisher dachte ich immer, wahrscheinlich fälschlicherweise, daß ein guter Polizist andere Eigenschaften braucht als ein "gutes Gesicht".

Aber man lernt ja im Umgang mit linken Gutmenschen immer wieder was neues!:out:

Ah, als FERNSEH-Kommissarin muss man also etwas von Ermittlungen und Verhören verstehen...

Und Du als Leichen-Darsteller musst wahrscheinlich dann etwas von Blut und Tod verstehen.

Dann bin ich froh, dass ich kein Schauspieler wurde.

Bisher dachte ich immer, wahrscheinlich fälschlicherweise, daß ein guter Schauspieler kaum andere Eigenschaften braucht als ein "gutes Gesicht".

Aber man lernt ja im Umgang mit rechten Schlechtmenschen immer wieder was neues!:out:

herberger
18.05.11, 15:37
Es gab doch mal in Sachsen ein Quoten Neger bei der Polizei,mit den haben die auch auf Plakaten groß Propaganda gemacht.Später entpuppte sich dieser vorzeige Neger Polizist als ein schwerst Krimineller.

Im TV wurde eine Festnahme von Rechten gezeigt,und dieser Polizei Neger war an den Festnahmen beteiligt,er durchsuchte die Rechten und fügte ihnen schmerzhafte Kniffe zu,so das die Rechten reflex Abwehrhandlungen machten,und darauf hin schlug er die Rechten brutal zusammen.

Senfgnu
18.05.11, 18:34
Es gab doch mal in Sachsen ein Quoten Neger bei der Polizei,mit den haben die auch auf Plakaten groß Propaganda gemacht.Später entpuppte sich dieser vorzeige Neger Polizist als ein schwerst Krimineller.

Im TV wurde eine Festnahme von Rechten gezeigt,und dieser Polizei Neger war an den Festnahmen beteiligt,er durchsuchte die Rechten und fügte ihnen schmerzhafte Kniffe zu,so das die Rechten reflex Abwehrhandlungen machten,und darauf hin schlug er die Rechten brutal zusammen.

Quelle?

Runa
18.05.11, 19:30

Wenn es nicht auf das Gesicht ankäme, so existierte dieser Strang nicht. :-D

Im Fernsehen sieht man schon zu viele Neger. Bei der Polizei haben die nichts zu suchen, außer in der Zelle. In Echt gibts kaum Negerpolizisten dafür umso mehr Neger als Drogenverkäufer auf der Straße.

Tja, dann wird es aber endlich Zeit, dass sich das ändert und die Verhältnisse sich umkehren, nicht wahr:-D

Ja ,ja :brav:

Killing Time
18.05.11, 19:55

Das hätte ich ja zu gerne gesehen. Wie hieß denn die Sendung?

Itchy
18.05.11, 20:01
Boah, neeeee, sieht die Kacke aus. :(

herberger
18.05.11, 20:34

Schon lange her,der sächs Neger Polizist wurde über Interpol gesucht und in Afrika verhaftet,vielleicht findet jemand was über Google .Der Kerl war ein bekanntes multikulti Werbeplakat.

Zaphod
18.05.11, 20:39
Quelle?
http://www.cinema.de/film/dreckfresser,1306626.html

Sam Meffire, der erste farbige Polizist in Sachsen, posierte 1992 für eine Werbekampagne gegen Ausländerfeindlichkeit. Zwei Jahre später verließ er die Polizei und tauchte ab. 1996 geriet er mit Negativschlagzeilen wieder auf die Titelseiten: Er wurde für einen bewaffneten Raubüberfall zu zehn Jahren Haft verurteilt... Die Nigerianerin Branwen Okpako rekonstruiert seine traurige Biografie
Schon interessant, das MEnschen ausschließlich wegen ihrer Hautfarbe so einen Hype genießen, das sie nur deswegen auf Plakaten und in Filmen zu sehen sind.:angry::angry:

herberger
18.05.11, 20:43

Schon interessant, das MEnschen ausschließlich wegen ihrer Hautfarbe so einen Hype genießen, das sie nur deswegen auf Plakaten und in Filmen zu sehen sind.:angry::angry:

Danke die denken hier immer das ich spinne,nur weil ich mehr weiß als die rot Faschisten.

Senfgnu
18.05.11, 20:46
Danke die denken hier immer das ich spinne,nur weil ich mehr weiß als die rot Faschisten.

das ist der Burner!

Runa
18.05.11, 20:48

Killing Time fragte aber danach:

Zitat von herberger
Killing Time:

herberger
18.05.11, 20:48
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/1004/nachrichten/0004/index.html

Nur mal so zum lesen ein Quoten Prachtkerl

Der Ex-Polizist Sam Meffire wurde 1992 auf Werbeplakaten und durch Talkshow-Auftritte bundesweit bekannt. Jetzt soll der Mann für neun Jahre und neun Monate hinter Gitter. Doch wenn es nach dem 26jährigen geht, ist das noch nicht das Ende seiner Medienkarriere. Meffire will nämlich Journalist werden. Eine Dresdner Zeitung hat dies aus seinem Umfeld erfahren.

Mediengerecht präsentierte sich der junge Schwarze auch vor dem Landgericht. Mit schwarzer Baseballkappe, verspiegelter Sonnenbrille und flüssig formulierten Aussagen voller Soziologendeutsch. Etwa wenn es um die "Entwicklung" seiner "Beziehung" zu dem früheren sächsischen CDU-Innenminister Heinz Eggert ging, der mit dem Vorzeigepolizisten Meffire im Fernsehen geworben hatte. Oder wenn er über unausgegorene "Streetwork-Projekte" für Kriminalitätsvorbeugung sprach, die sich in seinem Arbeitsalltag nicht verwirklichen ließen. Angeblich quittierte er deshalb den Polizeidienst und gründete die private Sicherheitsfirma "Omega". Für die suchte er, da als Geschäft nur Türsteherei und Schuldeneintreiben übrigblieben, schließlich "Sponsoren" in der Rotlichtszene.

Verurteilt wurde Meffire vom Dresdner Landgericht wegen Raubes, Körperverletzung und Nötigung. Er hatte 1995 zusammen mit sieben Komplizen vier brutale Raubüberfälle begangen. Seine Kumpane - Ex-Kollegen, Freunde, Sportskameraden sowie der Zuhälter Felix Fischer - erhielten Strafen von zwei bis zu 14 Jahren Gefängnis. Die Opfer der Taten waren gefesselt, geknebelt und geschlagen worden. Am Boden liegend wurden sie getreten und mit Schußwaffen bedroht. Mit den Raubzügen sollte endlich die "Anschubfinanzierung" für "Omega" zusammenkommen. Meffire und die Männer seiner Sicherheitsagentur, fast alle arbeitslos und "Wendeverlierer" wie aus dem Bilderbuch, überfielen ein Rentnerehepaar, ein Bordell, einen Nachtklub sowie eine Postfiliale

ThiloS
18.05.11, 20:49

Quelle?

herberger
18.05.11, 20:51
Killing Time fragte aber danach:

Zitat von herberger

Killing Time:

Ach du widersprechen auch wenn nichts mehr geht.

Zaphod
18.05.11, 20:51
Quelle?

http://www.sagen.at/texte/sagen/oesterreich/tirol/brixental/images/quelle.jpg

und hier. (http://www.quelle.de/)

Runa
18.05.11, 20:52
Ach du widersprechen auch wenn nichts mehr geht.

Herbie, alles in Ordnung mit dir?

herberger
18.05.11, 21:01
Herbie, alles in Ordnung mit dir?

Ja im Gegensatz zu vielen Volksverhetzern.

Killing Time
18.05.11, 21:31

Ich werd mir den Film mal ansehen. Vielleicht stoß ich dann auf die Stelle mit den Rechten und den Reflexen.

herberger
18.05.11, 21:36
Ich werd mir den Film mal ansehen. Vielleicht stoß ich dann auf die Stelle mit den Rechten und den Reflexen.

Nee das wurde mit einer Video Kamera aufgenommen,von Privat oder Polizei.

Efna
18.05.11, 22:56
4. sollte man Leute so nennen wie sie genannt werden wollen. Und wenn ihnen das lateinische Wort für ihre Hautfarbe nich gefällt, dann kann es kein Problem sein, das zu respektieren. Was würdest du sagen, wenn die ganze Welt euch nur Piefke oder Saupreissen nennt?

Das Problem lässt sich einfach lösen, wenn ein Schwarzer nicht "Neger" genannt werden will dann sollte man es freundlicherweise auch nicht tun, wenn er es nicht beleidigend auffasst kann man es sagen.

Muad'Dib
19.05.11, 00:53
Das Problem lässt sich einfach lösen, wenn ein Schwarzer nicht "Neger" genannt werden will dann sollte man es freundlicherweise auch nicht tun, wenn er es nicht beleidigend auffasst kann man es sagen.
Auf den Punkt.

Disturbed
19.05.11, 04:08
Quelle?

Hier auch noch Mal was :
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0531/berlinberlin/0018/

Wenn es nicht auf das Gesicht ankäme, so existierte dieser Strang nicht. :-D

Ja ,ja :brav:

Doch, weil es nicht um das Gesicht, sondern die Hautfarbe dieses Gesichtes geht :augenrollen:

Zaphod
19.05.11, 07:17

Kleiner Tipp: ein Film ist das Produkt eines Regisseures und nicht das der Wirklichkeit.:augenrollen:

Kukumatz
19.05.11, 09:09
Ah, als FERNSEH-Kommissarin muss man also etwas von Ermittlungen und Verhören verstehen...

Und Du als Leichen-Darsteller musst wahrscheinlich dann etwas von Blut und Tod verstehen.

Dann bin ich froh, dass ich kein Schauspieler wurde.

Bisher dachte ich immer, wahrscheinlich fälschlicherweise, daß ein guter Schauspieler kaum andere Eigenschaften braucht als ein "gutes Gesicht".

Aber man lernt ja im Umgang mit rechten Schlechtmenschen immer wieder was neues!:out:

Gratuliere!
Was bist du doch für ein Ausbund an Dummbeutelei, du Schwätzer!:kotz:

Ich habe nicht von Schauspielern geredet, sondern von Polizisten.

Ob diese dunkle Damne eine gute Schauspielerin ist, ist mir wurscht.

Daß DU noch was lernst, halte ich bei deiner Lernresistenz für eher unwahrscheinlich.

Die Angelegenheit Sam Meffire
ist eine mehr als peinliche Angelegenheit für die deutsche Politik.

Wie kann man ungeprüft
(davon gehe ich mal aus, sonst wäre doch irgendeinem zuständigen Bürokraten eingefallen, die Type mal zu überprüfen!)
einen Schwerkriminellen als Polizisten einstellen, nur weil man einen Vorzeigeschwarzen braucht, um zu dokumentieren, wie gutmenschlich man doch ist.
Die deutsche Sucht nach Gutmenschlichkeit treibt die stinkendsten Sumpfblüten.
Peinlich, peinlich, peinlich!!!:aeh:

Auf den Punkt.

Ist das nicht selbstverständlich?

Razorback
19.05.11, 11:31
Meine geliebte Mutter war schon ein Mischling und mein Vater Ire. Was kommt dabei raus? Mein Bruder und ich! Da mein Bruder entführt und ermordet wurde, bin nur noch ich da. Ich bin ein wenig dunkelhäutig und bekomme keinen Sonnenbrand.
Meine eigenen Kinder haben überhaupt nichts mehr, was an Neger erinnern würde. So, jetzt bin ich aber mal gespannt! :(

Jurassic
19.05.11, 14:02
@Kukumatz - wenn du auf besagten Knopf klickst, wird er dann rot ? So etwa ? http://www.politikarena.net/images/buttons/multiquote_on.gif

Meine geliebte Mutter war schon ein Mischling und mein Vater Ire. Was kommt dabei raus?

Judennegeriren ?

Negerjudeniren ?

Irenjudenneger ?

Muad'Dib
19.05.11, 18:31
Die Angelegenheit Sam Meffire
ist eine mehr als peinliche Angelegenheit für die deutsche Politik.

Wie kann man ungeprüft
(davon gehe ich mal aus, sonst wäre doch irgendeinem zuständigen Bürokraten eingefallen, die Type mal zu überprüfen!)
einen Schwerkriminellen als Polizisten einstellen, nur weil man einen Vorzeigeschwarzen braucht, um zu dokumentieren, wie gutmenschlich man doch ist.
Die deutsche Sucht nach Gutmenschlichkeit treibt die stinkendsten Sumpfblüten.
Peinlich, peinlich, peinlich!!!:aeh:
Ähm, hab ich die Sache zu flüchtig gelesen? Ich hatte das so verstanden, daß er erst Polizist (inkl der Werbekampagne) war, dann den Dienst quittierte um sich mit einer "Sicherheitsfirma" selbständig zu machen und dann quasi zur "Anschubfinanzierung" und u.a. mit ehemaligen Kollegen(!) diverse Raubüberfälle tätigte?

:verwirrt:

Razorback
19.05.11, 18:39
@Kukumatz - wenn du auf besagten Knopf klickst, wird er dann rot ? So etwa ? http://www.politikarena.net/images/buttons/multiquote_on.gif

Judennegeriren ?

Negerjudeniren ?

Irenjudenneger ?

Ein fast weißer schwarzer Jude! :-)

Runa
19.05.11, 18:41
Hier auch noch Mal was :

Doch, weil es nicht um das Gesicht, sondern die Hautfarbe dieses Gesichtes geht :augenrollen:

Das ist eine Einheit.

Meine geliebte Mutter war schon ein Mischling und mein Vater Ire. Was kommt dabei raus? Mein Bruder und ich! Da mein Bruder entführt und ermordet wurde, bin nur noch ich da. Ich bin ein wenig dunkelhäutig und bekomme keinen Sonnenbrand.
Meine eigenen Kinder haben überhaupt nichts mehr, was an Neger erinnern würde. So, jetzt bin ich aber mal gespannt! :(

Worauf denn?

Ähm, hab ich die Sache zu flüchtig gelesen? Ich hatte das so verstanden, daß er erst Polizist (inkl der Werbekampagne) war, dann den Dienst quittierte um sich mit einer "Sicherheitsfirma" selbständig zu machen und dann quasi zur "Anschubfinanzierung" und u.a. mit ehemaligen Kollegen(!) diverse Raubüberfälle tätigte?

:verwirrt:

Du hast das genau richtig verstanden, Kukumatz anscheinend nicht.

DreadfulGreat
19.05.11, 21:08
@Kukumatz - wenn du auf besagten Knopf klickst, wird er dann rot ? So etwa ? http://www.politikarena.net/images/buttons/multiquote_on.gifAhhhhhharharharhar :haha:

Kukumatz
21.05.11, 15:11
Ahhhhhharharharhar :haha:

Freut mich ungemein,
zur Erheiterung Eurer Antifantösität beigetragen zu haben, Great Fool!

Es ist erstaunlich mit welch kleinen Mitteln man linke Dummbeutel unterhalten kann, du Knallcharge!

ThiloS
21.05.11, 15:24
Gratuliere!
Was bist du doch für ein Ausbund an Dummbeutelei, du Schwätzer!:kotz:

Ich habe nicht von Schauspielern geredet, sondern von Polizisten.

Ob diese dunkle Damne eine gute Schauspielerin ist, ist mir wurscht.

Daß DU noch was lernst, halte ich bei deiner Lernresistenz für eher unwahrscheinlich.

Du hast das nicht verstanden, gell?

Lass es mich mit den Worten von Zaphod sagen, der spricht eine sehr einfache Sprache, vielleicht verstehst Du die besser, Nationalautist:

Kleiner Tipp: ein Film ist das Produkt eines Regisseures und nicht das der Wirklichkeit.:augenrollen:

V.V.S.O.P.
21.05.11, 15:55
Meine geliebte Mutter war schon ein Mischling und mein Vater Ire. Was kommt dabei raus?

Ein irrer Mischling?:-D

Da mein Bruder entführt und ermordet wurde, bin nur noch ich da.

Ich nehme doch stark an, dass der Tod der Entführer langsam und qualvoll war.:angry:

DreadfulGreat
21.05.11, 17:10
Ich nehme doch stark an, dass der Tod der Entführer langsam und qualvoll war.:angry:Absolut - erst hat er ihnen ein Potpourri aus weltbekannten Gitarrensoli der Volksmusik -ganz hart gespielt- dargeboten und als die Ohren der Entführer geblutet und sie um Gnade und den schnellen Tod gewinselt haben, hat er sie mit einem einzigen Blick aus seinen eisblauen Todesengelaugen (NEI-EN, Cannonabll, nicht Tod-essen-Gel-Augen, du musst "Todes-Engel-Augen" lesen, Dummkopf) im brutalsten eisblauen Todesengel-Modus abgefeuert, ins Jenseits befördert. Die Wirkung ist die gleiche wie das Trinken aus dem falschen Becher bei Indiana Jones III, man zerfällt zu Staub, nur dass der mit dem Blut aus den Ohren angereichert wird. Cannonball kann nämlich so kucken und dabei weiter die BESTEN Soli spielen.

http://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0001.gifhttp://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0001.gifhttp://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0001.gifhttp://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0001.gifhttp://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0001.gif

mabac
21.05.11, 18:01

Mr. Smith

Nun, ich finde, es wird langsam Zeit, dass auch Zwerge (auch Kleinwüchsige oder Liliputaner genannt) endlich mal die Hauptrolle im Tatort bekommen.

Mr. Smith
21.05.11, 18:03
Nun, ich finde, es wird langsam Zeit, dass auch Zwerge (auch Kleinwüchsige oder Liliputaner genannt) endlich mal die Hauptrolle im Tatort bekommen.

Man muss ja nicht gleich übertreiben. Aber warum nicht zur Abwechslung mal einen bekennenden Schwulen als Tatort-Kommissar?

:)

Mr. Smith

mabac
21.05.11, 18:11
Man muss ja nicht gleich übertreiben. Aber warum nicht zur Abwechslung mal einen bekennenden Schwulen als Tatort-Kommissar?

:)

Mr. Smith

Pah, mir reicht schon mein schwuler Landesvater!
Ich mag Zwerge ausserdem mehr als Schwule.

Ganz besonders mag ich Zwerg Alberich im "Rheingold"!

Mr. Smith
21.05.11, 18:14
Ich mag Zwerge ausserdem mehr als Schwule.

Dann zieh halt nach Österreich. Dort hast Du gleich ein ganzes Land, das nach Zwergen benannt worden ist!

:mad:

Mr. Smith

Runa
21.05.11, 18:14

Haben wir doch:

Der kleine große Tatortstar

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/mein-leben-als-kleiner-grosser-tatort-star-12542626.bild.html

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwUOkrnodN-vu3ZjahcqIPQuPRiM0ERu2b8eFcA6lybJeJ_0wEvRFuvw

Disturbed
22.05.11, 05:16
Das ist eine Einheit.

Ja, Du bist auch so eine Einheit :augenrollen:

ES GEHT HIER UM DIE HAUTFARBE, Ist Dir das Strangthema schon aufgefallen Äffchen ?

Runa
22.05.11, 13:55
Ja, Du bist auch so eine Einheit :augenrollen:

ES GEHT HIER UM DIE HAUTFARBE, Ist Dir das Strangthema schon aufgefallen Äffchen ?

Genau, das gute, hübsche Gesicht der Frau ist schwarz. Das ist euer Hautfarben- Problem, dass ihr mit der Lady habt.

Disturbed
22.05.11, 14:02
Genau, das gute, hübsche Gesicht der Frau ist schwarz. Das ist euer Hautfarben- Problem, dass ihr mit der Lady habt.

Nein Runalein, das ist nicht unser Problem, sondern das der Regisseure, wenn sie denn einen realistisch anmutenden Tatort drehen wollen.
In einem Film über einen Negerstamm in Afrika wäre wohl Brad Pitt (hübsches Gesicht) als Häuptling ebenfalls unrealistisch, meinst Du nicht auch Äffchen ?

herberger
22.05.11, 14:02

Irrtum dein Problem und deines Gleichen,ihr drängelt euch doch als Beschützer der Farbigen und Migranten auf,so als wären das Behinderte.

Runa
22.05.11, 14:13
Nein Runalein, das ist nicht unser Problem, sondern das der Regisseure, wenn sie denn einen realistisch anmutenden Tatort drehen wollen.

Dann wird es Zeit, dass der Fiktion die Realität folge:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/398779/Polizei_Migranten-waren-nie-ausgeschlossen

Staatssekretärin Christine Marek, Integrationsbeauftragte der ÖVP, betont, dass rassistische Angriffe auf schwarze Polizisten ein „Armutszeugnis“ für Österreich wären. „Möglicherweise wird es Verwunderung geben, wenn ein schwarzer Polizist eine Verkehrskontrolle macht.“ Aber: „Berührungsängste können nur durch alltägliche Situationen abgebaut werden.“

("Die Presse", Print-Ausgabe, 16.07.2008)

Disturbed
22.05.11, 14:20
Dann wird es Zeit, dass der Fiktion die Realität folge:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/398779/Polizei_Migranten-waren-nie-ausgeschlossen

Und was hat das nun mit dem Tatort Film zu tun ?

Was der erste Negerpolizist in Deutschland für Schlagzeilen gemacht hat, konntest Du ja in diesem Strang lesen.
Negerkomissare oder Komissarinnen gibt es keine in Deutschland und deshalb kann eine Negerin genausowenig die Kommissarin spielen, wie Brad Pitt den Negerhäuptling in Afrika. Es sei denn, der Film soll belacht werden und und sie wollen die schlechtesten Einschaltqouten des Jahrzehnts anstreben. So einfach ist das. Punkt.

Runa
22.05.11, 14:23
Es sei denn, der Film soll belacht werden und und sie wollen die schlechtesten Einschaltqouten des Jahrzehnts anstreben. So einfach ist das. Punkt.

Belacht werden - würde er wohl nur von Rassisten wie dir.

Disturbed
22.05.11, 14:38
Belacht werden - würde er wohl nur von Rassisten wie dir.

Nein, von allen Zuschauern, die gerne realitätsnahe Kriminalfilme sehen, mit Rassismus hat das in keinster Weise was zu tun. Denk an den Negerhäuptling Brad Pitt :augenrollen:
Wäre es auch rassistisch, wenn er die Rolle als Negerhäuptling nicht bekäme ? Oder gibt es Rassismus nur in die eine Richtung ?

Dein krampfhaftes Erzwingen einer Rolle für "das hübsche schwarze Gesicht" nur aus Deinem politisch korrekten Dünkel heraus ist schlichtweg albern Äffchen.
Cowboys in amerikanischen Western reiten auch nicht auf Eseln in Dodge City ein, es gibt Dinge in Filmen, die gehen nun mal nicht, wenn die Wirklichkeit anders aussieht. Da kannst Du jetzt mit den Füßen aufstampfen wie Du willst :augenrollen:

herberger
22.05.11, 14:49
Ich würde vorschlagen man macht eine TV Serie "Unser lustiges Sozialamt" mit vielen farbigen Schauspielern,die Hauptrollen könnten eine Negerin und ein Musel übernehmen die ehrenamtlich Sozialhilfe Betrüger jagen.

DreadfulGreat
23.05.11, 21:42
Cowboys in amerikanischen Western reiten auch nicht auf Eseln in Dodge City ein, es gibt Dinge in Filmen, die gehen nun mal nicht, wenn die Wirklichkeit anders aussieht. Du hältst Western also für Dokumentarfilme?

Ich würde vorschlagen man macht eine TV Serie "Unser lustiges Sozialamt" mit vielen farbigen Schauspielern,die Hauptrollen könnten eine Negerin und ein Musel übernehmen die ehrenamtlich Sozialhilfe Betrüger jagen.Na, "Unser lustiges Sozialamt" bräuchte doch nur einen Hauptdarsteller http://politikpla.net/forum/images/smilies/15.gif

DICH :)

Zaphod
23.05.11, 21:50
Nein, von allen Zuschauern, die gerne realitätsnahe Kriminalfilme sehen, mit Rassismus hat das in keinster Weise was zu tun. Denk an den Negerhäuptling Brad Pitt :augenrollen:
Wäre es auch rassistisch, wenn er die Rolle als Negerhäuptling nicht bekäme ? Oder gibt es Rassismus nur in die eine Richtung ?

Dein krampfhaftes Erzwingen einer Rolle für "das hübsche schwarze Gesicht" nur aus Deinem politisch korrekten Dünkel heraus ist schlichtweg albern Äffchen.
Cowboys in amerikanischen Western reiten auch nicht auf Eseln in Dodge City ein, es gibt Dinge in Filmen, die gehen nun mal nicht, wenn die Wirklichkeit anders aussieht. Da kannst Du jetzt mit den Füßen aufstampfen wie Du willst :augenrollen:
Es gibt Schlimmeres. In kaum einem Krimi ist ein Zuwanderer der böse Bube und wenn, dann wurde er zuvor von einem phösen Deutschen dazu getrieben.
FIlme sind wie Reklame: man sieht es, man denkt sich "Ich lasse mich nicht manipulieren", aber im Unbewussten wirkt die Botschaft. Wenn man nur oft genug bestimmte Dinge wiederholt und positiv darstellt, geht das auch so in die Köpfe der Menschen, man bereit den Weg für künftige soziale Vewerfungen.

Disturbed
23.05.11, 21:55
Du hältst Western also für Dokumentarfilme?

Genau so, wie Krimis :augenrollen:

Meine Gott, Gehirn einschalten Graitful Dead.

Runa
23.05.11, 22:30
Es gibt Schlimmeres. In kaum einem Krimi ist ein Zuwanderer der böse Bube und wenn, dann wurde er zuvor von einem phösen Deutschen dazu getrieben.
FIlme sind wie Reklame: man sieht es, man denkt sich "Ich lasse mich nicht manipulieren", aber im Unbewussten wirkt die Botschaft. Wenn man nur oft genug bestimmte Dinge wiederholt und positiv darstellt, geht das auch so in die Köpfe der Menschen, man bereit den Weg für künftige soziale Vewerfungen.

Dann schau dir mal diesen Film an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wut_(Fernsehfilm)

Razorback
23.05.11, 22:59
Du hältst Western also für Dokumentarfilme?

Na, "Unser lustiges Sozialamt" bräuchte doch nur einen Hauptdarsteller http://politikpla.net/forum/images/smilies/15.gif

DICH :)

Du hältst ja auch Gewalt für freie Meinungsäußerung! Allerdings nur, wenn sie von links kommt! :augenrollen:

Muad'Dib
23.05.11, 23:26
Cowboys in amerikanischen Western reiten auch nicht auf Eseln in Dodge City

Na klar gibt es das:

http://gunsmokenet.com/GunsmokeTGAW/Marks-Stuff/Gunsmoke/shots/ruth.jpg

Heil Festus!!

Festus Haggen was Marshal Matt Dillon's only official deputy on the CBS television series Gunsmoke. He came to Dodge City in an episode titled "Us Haggens" to avenge the death of his twin brother, Fergus. Played by Ken Curtis, he first appeared in 1962 and was showcased full-time from 1964 until 1975.:banana:

Duc de Blangis
03.06.11, 08:48
Da mein Bruder entführt und ermordet wurde, bin nur noch ich da.

:-D

Patriarch
06.10.11, 17:42
Jetzt haben sie keine Negerin, sondern ein türkisches Pornosternchen als Kommisarin. Ich hab letztens mal wieder reingeschaut und als ich das Früchtchen sah, hab ich mir erstmal nichts gedacht, aber als ich dann den Namen las, fiel es mir nach kurzem Nachdenken wieder ein: "Die megageile Kükenfarm" von 2002. :D

Beißer
06.10.11, 18:31
Deutschland wird nicht wieder frei sein, bis nicht alle Ausländer aus dem Land entfernt wurden – und die mit BRD-Paß als erste!

Vorerst hilft es schon einmal, alle deutschen Sendungen mit Ausländern durch sofortiges Umschalten zu boykottieren – sei es nun »Quarks & Co.«, »Galileo«, »Apps Night«, »Checker«, »PS-Profis« oder die Tagesschau, wenn diese Miosga auftritt.

Runa
06.10.11, 22:25
Deutschland wird nicht wieder frei sein, bis nicht alle Ausländer aus dem Land entfernt wurden – und die mit BRD-Paß als erste!

Vorerst hilft es schon einmal, alle deutschen Sendungen mit Ausländern durch sofortiges Umschalten zu boykottieren – sei es nun »Quarks & Co.«, »Galileo«, »Apps Night«, »Checker«, »PS-Profis« oder die Tagesschau, wenn diese Miosga auftritt.

Du hast doch einen Lattenschuss, ganz ehrlich.

weissglut
06.10.11, 22:47

das sagt ausgerechnet die, die zu ihren besten virtuellen ? freunden user zählt die gerne einen anderen den schädel einschlagen wollen, bzw. dies begrüssen.
tja, da frage ich mich tatsächlich wer einen lattenschuss hat und es vielleicht nicht doch besser wäre zumindest gewisse passdeutsche abzuschieben.

Beißer
07.10.11, 07:57

Wo genau muß ich jetzt das Argument suchen? :augenrollen:

P.S.: Hier ist mal wieder so eine von ihr angeblich nie begangene unprovozierte Beleidigung.

Detritus
07.10.11, 09:17
Jetzt haben sie keine Negerin, sondern ein türkisches Pornosternchen als Kommisarin. Ich hab letztens mal wieder reingeschaut und als ich das Früchtchen sah, hab ich mir erstmal nichts gedacht, aber als ich dann den Namen las, fiel es mir nach kurzem Nachdenken wieder ein: "Die megageile Kükenfarm" von 2002. :D

In dieser Hinsicht ich neidlos anerkennen muss, dass du bist äußerst gebildet.
Ich bisher noch nix gehört habe von "Die megageile Kükenfarm".
In deinen Kreisen das offenbar man versteht unter "Kultur"..
:-D

Runa
07.10.11, 21:19
Wo genau muß ich jetzt das Argument suchen? :augenrollen:

P.S.: Hier ist mal wieder so eine von ihr angeblich nie begangene unprovozierte Beleidigung.

Wieso möchtest du eine Reaktion mit einem Argument, wenn die Aussage, auf die die Reaktion kam, absolut argumentationsfreier Mist war?
Ich finde "Lattenschuss", den du nun mal hast, verflixt harmlos im Vergleich, was so von dir und deinen Kameraden kommt. Eigentlich müsste man dir tatsächlich ärgere Ausdrücke an den Kopf knallen.

Itchy
07.10.11, 21:30
Tatort war früher mal ein geiler Krimi, in dem es um schockierende Verbrechen ging. Heute ist es einfach nur noch Scheiße.
Die reinste Propagandasendung. Immer muss irgendein Ausländer, Jude, Homo, Transe o.ä. untergebracht werden.
Also ich schaue mir das schon lange nicht mehr an, weil es einfach zu penetrant und plump gemacht ist und weil ich mich nicht gerne "zum besseren Menschen" umerziehen lassen will.

Letztendlich: Die Tusse ist voll hässlich. Da sollte es eine Aufsichtsbehörde für Hackfressen geben. :(

Beißer
08.10.11, 07:39
Wieso möchtest du eine Reaktion mit einem Argument, wenn die Aussage, auf die die Reaktion kam, absolut argumentationsfreier Mist war?

»Mist« ist die Beleidigung. Denn ich habe erkennbar nicht argumentiert, sondern Wege aufgezeigt, wie man sich gegen die Verausländerung und Durchrassung (Stoiber) des deutschen Fernsehens wehren kann.

Anders ausgedrückt: Das war kein Diskussionsbeitrag, sondern eine Handlungsanleitung.Tatort war früher mal ein geiler Krimi, in dem es um schockierende Verbrechen ging. Heute ist es einfach nur noch Scheiße.
Die reinste Propagandasendung. Immer muss irgendein Ausländer, Jude, Homo, Transe o.ä. untergebracht werden.

Na ja, wenn der Kommissar am Ende sagen würde: »Ich weiß jetzt, wer es war, aber ich vernichte alle Beweise, weil ich keinen Landsmann verrate!« – dann könnte man den Dreck vielleicht sogar wieder ansehen.

Detritus
08.10.11, 08:45
Tatort war früher mal ein geiler Krimi, in dem es um schockierende Verbrechen ging. Heute ist es einfach nur noch Scheiße.

Du könntest stellen bei den Produzenten einen Antrag, dass stattdessen die Drehbuchautoren unterbringen in Handlung mehr Nazis.
Aber empfehlenswert ist, man das Publikum gewöhnt langsam daran.
Zuerst ein paar Nazis nur für Nebenrollen aussuchen, beispielsweise zum Putzen von Bahnhofsklo oder so.
Dann man könnte "steigern" ihre Rolle, eventuell als Müllkutscher, oder als besoffen Penner, der findet Mordwaffe bei Suche nach Frühstück in Mülltonne.

Beißer
08.10.11, 08:56
Du könntest stellen bei den Produzenten einen Antrag, dass stattdessen die Drehbuchautoren unterbringen in Handlung mehr Nazis.

Bitte nicht. Der letzte Tatort, den ich jemals gesehen habe, war der mit Götz George gegen die Karikaturen, die uns der WDR als »Neonazis« zu verkaufen versuchte.

Detritus
08.10.11, 08:59
Bitte nicht. Der letzte Tatort, den ich jemals gesehen habe, war der mit Götz George gegen die Karikaturen, die uns der WDR als »Neonazis« zu verkaufen versuchte.

Ja, dann musst du eben zeigen denen, wie und was ist ein realistischer Neonazi. Ich dir versichere, dass ich in dieser Beziehung habe vollstes Vertrauen in deine Kompetenz.

Beißer
08.10.11, 09:27
Ich muß gar nichts. Ich boykottiere alle antideutschen Sendungen.

Detritus
08.10.11, 09:34
Ich muß gar nichts. Ich boykottiere alle antideutschen Sendungen.

Aber wenn du nix beitragen willst, sie "einzudeutschen" mit echten Neonazis, du dich auch schlecht kannst beschweren.

Herr Sargnagel
08.10.11, 11:32

das ist aber rassistisch......auf jeden Fall ist es pauschalisierend! Wo bleiben die Braunen und Hellbraunen und wer ist schon weiß? Mir fehlen da die Zwischentöne, echt!
Ich bin empört und ein Stück weit betroffen! Wir sollten einen Stuhlkreis bilden und bei einer Tasse Fairtrade-Tee nochmal darüber diskutieren! So scheint mir das nicht politisch korrekt zu sein, auf jeden Fall ist es nicht verbindend! Mich macht solche Unsensibilität traurig!

Kukumatz
08.10.11, 11:40
Neger heißt ganz einfach "Schwarzer".
WAS ist dagegen ein zuwenden als die blöde Heuchelei der pc?

Bin für Motsi Mabuse.... unbedingt!:)

weissglut
08.10.11, 11:56
Neger heißt ganz einfach "Schwarzer".
WAS ist dagegen ein zuwenden als die blöde Heuchelei der pc?

Bin für Motsi Mabuse.... unbedingt!:)

der sich selbst als offizier outende legt wert auf eine politische korrekte ausdrucksweise, schliesslich hat er diese in der roten prinzengarde, kaderschmiede der rot-grünen nachwuchstalente, eingetrichtert bekommen.

Runa
08.10.11, 14:42
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwDs4-TH9FvOeNv60OfN6LdYpHEA12R69QfgfgRcvi4FOwgHyVWw

Die in der Mitte ist doch süß. Sie ist schon eine Fernsehdetektivin. Außerdem hat sie auch noch eine tolle Stimme. Sie ist eigentlich Sängerin.

weissglut
08.10.11, 16:03
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwDs4-TH9FvOeNv60OfN6LdYpHEA12R69QfgfgRcvi4FOwgHyVWw

Die in der Mitte ist doch süß. Sie ist schon eine Fernsehdetektivin. Außerdem hat sie auch noch eine tolle Stimme. Sie ist eigentlich Sängerin.

runa, da du ja damit kein problem hast bediene ich mich mal des ausdruckes des pummeligen bärchens, deinem kloakenfreund also, indem ich meine dass die mittlere "schönheit" eine grosse hinterfotze besitzt, nicht dass du mir meine worte jetzt in meiner hinterfotze umdrehst, damit ist der GROSSE MUND und die LIPPEN !!! gemeint, die neger oft haben.

Rotgardist
08.10.11, 17:07

Der Streifen muss dich ja echt beeindruckt haben wenn du noch den Namen einer Darstellerin kennst. Da es sicher nicht an der Handlung gelegen hat, da diese meines Wissens nach sehr austauschbar ist....

XP6dGoe6ltI
war also schon damals ein Schauspieler Talent zu erkennen.

Muad'Dib
08.10.11, 19:36
Der Streifen muss dich ja echt beeindruckt haben wenn du noch den Namen einer Darstellerin kennst. Da es sicher nicht an der Handlung gelegen hat, da diese meines Wissens nach sehr austauschbar ist....
Naja, sie ist ja auch 'ne Süße - zumindest, seitdem sie sich die Nase hat richten lassen...:-D

Beißer
09.10.11, 07:45

Diese Sendung ist erkennbar von Bildungsfernen für ebensolche gemacht. »Botswana« heißt auf Deutsch Betschuanaland.Naja, sie ist ja auch 'ne Süße - zumindest, seitdem sie sich die Nase hat richten lassen...:-D

Aber nicht doch. Sie ist Türkin – und damit für einen Arier indiskutabel.