PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfassungsschutz NRW: Pro-Bewegung "problematischer als NPD"

*JM*
13.05.11, 20:39
NRW-Verfassungsschutzbericht
3700 Rechtsextreme in NRW
zuletzt aktualisiert: 12.05.2011 - 16:23

(RPO) Düsseldorf (RPO). In Nordrhein-Westfalen sind nach Angaben der Leiterin des NRW-Verfassungsschutzes, Mathilde Koller, rund 3700 Menschen rechtsextremistisch organisiert. Etwa 2800 Mitglieder hätten die linksextremistischen Organisationen, sagte sie am Donnerstag vor dem Haupt- und Medienausschuss des Landtags in Düsseldorf.

Eine Hauptsorge seien die zunehmenden Zusammenstöße beider Gruppen. So falle auf, dass gerade die militante autonome Szene ihren Widerstand gegen rechte Demonstrationen immer sorgfältiger plane.

Während die NPD in NRW weiterhin eine "bedeutungslose Splitterpartei" sei, bewertete sie die rechtspopulistische Bewegung Pro NRW deutlich problematischer, sagte Koller. Sie versuche gezielt, mit dem "Feindbild" Islam Politik zu machen. Koller bezog sich in ihren Angaben auf den neuesten NRW-Verfassungsschutzbericht, der Ende März vorgestellt worden war.

http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/3700-Rechtsextreme-in-NRW_aid_997364.html

Ich denke, der Bericht übertreibt, denn wenn es wirklich an die 9.000 Islamisten in NRW geben würde, wäre die Pro Bewegung längst Geschichte. Entweder ist Pro nicht gefährlich, sondern nur bekloppt oder es gibt keine knapp 9.000 gewaltbereiten Islamisten. Fertig.

Zaphod
13.05.11, 20:43
Ich denke, der Bericht übertreibt, denn wenn es wirklich an die 9.000 Islamisten in NRW geben würde, wäre die Pro Bewegung längst Geschichte. Entweder ist Pro nicht gefährlich, sondern nur bekloppt oder es gibt keine knapp 9.000 gewaltbereiten Islamisten. Fertig.

Ach, Kindchen. Wo ist PRO Köln eine physische Bedrohung? Nirgends, im Gegensatz zu den Linksfaschisten und Moslemextremisten. Es wird lediglich die Behauptung aufgestellt, das man mit dem Feindbild hausieren gehe.

Es werden knapp 40000 extremst gewaltbereite Moslems in D vermutet, das mit den 9000 kann also gut stimmen.
So ein Bericht ist ja ganz gut, nur sollte man beim Lesen das Hirn anschalten!

*JM*
13.05.11, 20:47
Ach, Kindchen. Wo ist PRO Köln eine physische Bedrohung? Nirgends, im Gegensatz zu den Linksfaschisten und Moslemextremisten. Es wird lediglich die Behauptung aufgestellt, das man mit dem Feindbild hausieren gehe.

Es werden knapp 40000 extremst gewaltbereite Moslems in D vermutet, das mit den 9000 kann also gut stimmen.
So ein Bericht ist ja ganz gut, nur sollte man beim Lesen das Hirn anschalten!

Ach, das mit den 9.000 stimmt, da hat der VS richtig geschrieben, aber seine Beurteilung von Pro stimmt dann doch nicht? Du bist echt ein Forenkomiker erster Güte und exakt auf so ein Gestammel wie das von dir habe ich gebaut. Nur dass es direkt im ersten Antwortbeitrag schon kommt, ist mir schon fast peinlich.

Zaphod
13.05.11, 20:49
Ach, das mit den 9.000 stimmt, da hat der VS richtig geschrieben, aber seine Beurteilung von Pro stimmt dann doch nicht? Du bist echt ein Forenkomiker erster Güte und exakt auf so ein Gestammel wie das von dir habe ich gebaut. Nur dass es direkt im ersten Antwortbeitrag schon kommt, ist mir schon fast peinlich.

Ich habe meine ANsicht geschildert, wenn du nicht in der Lage bist, dies u bemerken, ist dir nicht zu helfen.
Ich habe dir auch die Gründe genannt: der VS hat - deinem Ausschnitt nach zu urteilen - gar nicht vor PRO gewarnt, soern lediglich festgestellt, das sie mit einem Feindbild hausieren gehen.

Die Weiße Rose war im IIten WK übrigens genauso beobachtungswürdig, gingen sie doch mit dem Feindbild Nazis und Faschismus hausieren...:cool:

Jurassic
14.05.11, 01:23
Das es in NRW mehr rechts- als linksextreme Menschen geben soll ist ja wohl ein Witz. Spätestens mit dem Ende der Borussenfront war's doch schon vorbei. Selbst Siggi konnte da nichts mehr machen.

Razorback
14.05.11, 01:53
Das es in NRW mehr rechts- als linksextreme Menschen geben soll ist ja wohl ein Witz. Spätestens mit dem Ende der Borussenfront war's doch schon vorbei. Selbst Siggi konnte da nichts mehr machen.

:haha:

Warum versucht es Malta eigentlich immer wieder, obwohl ihm alle seine Stränge regelmäßig um die Ohren gehauen werden? :-D

Countryjoe
14.05.11, 08:48
Offensichtlich will der VS Agentenstellen loseisen um Pro unterwandern zu können.

Walter Hofer
14.05.11, 09:15
Offensichtlich will der VS Agentenstellen loseisen um Pro Anti unterwandern zu können.

Anti wird nicht unterwandert, wer vom VS möchte sich einer solchen Gesichtsoperation unterziehen? du?

http://3.bp.blogspot.com/_WgtNY00N_oM/R-BTSm7WNMI/AAAAAAAABHI/wHKhLa1G7Uo/s400/Beisicht+rouhs.png

*JM*
14.05.11, 10:27

Das ist sehr falsch. Es wurde nur das Betätigungsfeld verlegt. Velbert Niederberg (das Forum Niederberg der freien Nationalen) oder Schwelm (die gewaltbereite Truppe um den mehrfach vorbestraften Crämer, der Mitinitiator des Angriffs auf Besucher eines Mahnmals war). Es hat sich von den "Großstädten" ins Um- und Hinterland verlegt. Essen, Dortmund oder Bochum (da durch Weggang des Wobo-Chefs und Herausgebers der "Deutschen Stimme" Henning) sind tot.

Disturbed
14.05.11, 11:42
Das ist sehr falsch. Es wurde nur das Betätigungsfeld verlegt. Velbert Niederberg (das Forum Niederberg der freien Nationalen) oder Schwelm (die gewaltbereite Truppe um den mehrfach vorbestraften Crämer, der Mitinitiator des Angriffs auf Besucher eines Mahnmals war). Es hat sich von den "Großstädten" ins Um- und Hinterland verlegt. Essen, Dortmund oder Bochum (da durch Weggang des Wobo-Chefs und Herausgebers der "Deutschen Stimme" Henning) sind tot.

Blödsinn, die Crämer Geschichte wurde künstlich hochgepushed, der ist friedlich und es finden auch keine besonderen Aktionen statt.
Wenn alle Deine "Infos" derart fundiert sind, weiß ich nun, was davon zu halten ist. Schwelm ist so ziemlich die ruhigste Kleinstadt im EN Kreis :augenrollen:
Crämer kenne ich übrigens persönlich und wenn man die Geschichte mal direkt vom Betroffenen hört, dann weiß man, wie es um die objektive Berichterstattung steht.

Countryjoe
14.05.11, 11:44
Anti wird nicht unterwandert, wer vom VS möchte sich einer solchen Gesichtsoperation unterziehen? du?

http://3.bp.blogspot.com/_WgtNY00N_oM/R-BTSm7WNMI/AAAAAAAABHI/wHKhLa1G7Uo/s400/Beisicht+rouhs.png

Du hat sie ja schon hinter dir, Stasi-Hasi :)

V.V.S.O.P.
14.05.11, 12:41

Hast du die beiden als Wixvorlage über deinen Bett hängen, so oft wie du von den beiden die Bildchen postest, musst du schon schwer verliebt sein.:-D

*JM*
14.05.11, 12:43
Hast du die beiden als Wixvorlage über deinen Bett hängen, so oft wie du von den beiden die Bildchen postest, musst du schon schwer verliebt sein.:-D

Komm, die beiden Masken sind auch die Krönung. Dazu noch die komische Olle, die immer bei den PI'maten schreibt und du weißt was die Ampel sagt. :-D

Walter Hofer
14.05.11, 12:50
Komm, die beiden Masken sind auch die Krönung.

genau, Deutschlands Elite, Deutschlands Zukunft ! :haha:

Dazu noch die komische Olle, die immer bei den PI'maten schreibt und du weißt was die Ampel sagt.

ja, das Elite Ponny (created by Berty) darf nicht fehlen:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3QNV2EYfzonp0kKfRwXFXzQ5ml02O6 t_yI4hv4Qa8694BqxkQ

Das finale Trio muss mal bei Raab auftreten :-D

V.V.S.O.P.
14.05.11, 12:50
Komm, die beiden Masken sind auch die Krönung. Dazu noch die komische Olle, die immer bei den PI'maten schreibt und du weißt was die Ampel sagt. :-D

Mr Deutschland werden die beiden sicher nie werden, aber komische Figuren gibts in jeder Partei, ich erinnere nur an "die Warze" ode das Merkelchen. Da gibts Bilder von den beiden, da könnte man glatt gauben, die kämen von einem anderen Planeten. Nur hat das Aussehen eines Menschen nichts mit Intelligenz und Können zu tun und wer nur auf dem Aussehen anderer herumhackt, hat sonst nicht viel zu melden.

Übrigens statistisch gesehen ist jede dritte Mensch hässlich.

*JM*
14.05.11, 12:53
Mr Deutschland werden die beiden sicher nie werden, aber komische Figuren gibts in jeder Partei, ich erinnere nur an "die Warze" ode das Merkelchen. Da gibts Bilder von den beiden, da könnte man glatt gauben, die kämen von einem anderen Planeten. Nur hat das Aussehen eines Menschen nichts mit Intelligenz und Können zu tun und wer nur auf dem Aussehen anderer herumhackt, hat sonst nicht viel zu melden.

Übrigens statistisch gesehen ist jede dritte Mensch hässlich.

Ja aber schau dir den Verein doch mal versammelt an. Die sind ja quasi alle so. Entweder stehen sie kurz vor der Mumifizierung oder man kriegt beim bloßen Hinsehen einen gewaltigen Schrecken. Pro ist optisch echt das letzte Aufgebot.

Schau dir die Olle mal an, die Walter verlinkt hat. Da vergeht es dir doch.

Walter Hofer
14.05.11, 12:58
Schau dir die Olle mal an, die Walter verlinkt hat. Da vergeht es dir doch.

jo, stell dir die Elfe im Cabrio vor! :rollo::rollo:

Mit dem erotischen Trio kommen die nie in die Pötte!

Walter Hofer
14.05.11, 13:03
Mr Deutschland werden die beiden sicher nie werden, aber komische Figuren gibts in jeder Partei, ich erinnere nur an "die Warze" ode das Merkelchen.

Um die beiden geht es hier nicht, sonder um die Träger der Leitdkultur von Pro Anti Köln, und da sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte.

Fingerzeiger
14.05.11, 13:48
Soll ich nochmals das Grünen-Dreigestirn einstellen?

Die sehen nun wahrlich auch nicht besser oder schlauer aus:augenrollen:

berty
14.05.11, 16:43
genau, Deutschlands Elite, Deutschlands Zukunft ! :haha:

ja, das Elite Ponny (created by Berty) darf nicht fehlen:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3QNV2EYfzonp0kKfRwXFXzQ5ml02O6 t_yI4hv4Qa8694BqxkQ

Das finale Trio muss mal bei Raab auftreten :-D

Man sollte der Fairness Pro-Dingsda gegenüber auch schon mal erwähnen, dass sie den Aufnahmeersuchen solcher Figuren nicht die strengen Auswahlkriterien anlegen, die sie für Mitglieder oder Führungspersönlichkeiten anderer Parteien realisiert sehen möchten. Man ist, wie die Gesichter von Beisicht, Rouhs, dem Ponny und anderen zeigen, doch schon sehr tolerant hinsichtlich den Idealen von Schönheit und vermutlich auch Verstandesleistungen.

apartofme
15.05.11, 17:29
Ich denke, der Bericht übertreibt, denn wenn es wirklich an die 9.000 Islamisten in NRW geben würde, wäre die Pro Bewegung längst Geschichte. Entweder ist Pro nicht gefährlich, sondern nur bekloppt oder es gibt keine knapp 9.000 gewaltbereiten Islamisten. Fertig.Wo liest du in dem Artikel etwas von 9000 gewaltbereiten Islamisten? Es geht um die Mitglieder islamistisch orientierter Organisationen. Nicht jeder Islamist ist gewaltbereit (genauer gesagt sind es die wenigsten).

Davon abgesehen ist gar nicht klar, wen die Verfassungsschützer als Islamisten bezeichnen. In einer Vorlesung nannte ein Prof neulich Erdogan einen Islamisten. Ich widersprach mit Bezug auf gängige Definitionen - aber den Kerl ließ das völlig unbeeindruckt.

Polaris
15.05.11, 21:22
Malta, WH, Berty - gefällt es euch nicht dass Pro NRW projüdisch ist?
An dem Bericht stimmt garnichts, schon die höhere Zahl an Rechtsextremen im Vergleich zu Linksextremen ist gelogen. Wenn wir hier in NRW 3700 Rechtsextreme haben sollten, dann müsste es bei gleichen Kriterien 5 Millionen Linksextreme geben so in etwa.

Walter Hofer
15.05.11, 21:32
Malta, WH, Berty - gefällt es euch nicht dass Pro NRW projüdisch ist?

Klar gefällt mir, dass Pro Anti NRW projüdisch ist :)

leider aber auch antideutsch, und das gefällt mir überhaupt nicht! :mad:

Polaris
15.05.11, 21:37

Antideutsch bist du und deine vorher genannten Freunde. Und Halbislamisten seid ihr auch noch dazu.

Walter Hofer
15.05.11, 21:47
Antideutsch bist du und deine vorher genannten Freunde. Und Halbislamisten seid ihr auch noch dazu.

Bring nicht alles durcheinander und hier keine persönliche Anbiederung :mad:

Der Verein Pro Anti Köln zeigt lt. VS NRW (und Gerichturteil) rechtsradikale = antideutsche Tendenzen!

Razorback
15.05.11, 21:48
dass es hier grundsätzliche Denkfehler gibt! Niemand, der sich vor Überfremdung fürchtet ist ein Nazi! Und niemand, der seiner Arbeit nachgeht und sich nicht verhetzen läßt , ist ein Islamist.
Es gibt viel Raum dazwischen und es ist nun mal so, dass es rechtsfreie Räume in Deutschland gibt.Klick (http://www.pi-news.net/2010/03/familienclans-eine-massive-bedrohung-in-berlin/) Es ist nicht nur die verfehlte Integrationspolitik, sondern auch die Verweigerung sich zu integrieren und das sollte man schleunigst unterbinden. Je mehr Moscheen gebaut werden,desto größer wird die Ablehnung, denn soviele Moscheen brauchen die Moslems ja dann doch nicht! Die linken beteuern ja immer wieder, dass die meisten gar nicht so religiös sind. Ich möchte Erdowahns Zitat nicht noch einmal einstellen, aber "Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen.......

Razorback
15.05.11, 21:49
Bring nicht alles durcheinander und hier keine persönliche Anbiederung :mad:

Der Verein Pro Anti Köln zeigt lt. VS NRW (und Gerichturteil) rechtsradikale = antideutsche Tendenzen!

Warum werden Moscheen vom VS überwacht?

Walter Hofer
15.05.11, 21:52
Warum werden Moscheen vom VS überwacht?

Weil darin islamistische Hassprediger ein- und ausgehen,
was hat deine Frage mit Biedermanni und seiner Losertruppe zu tun?

Razorback
15.05.11, 22:07

Sind Hassprediger deutschfeindlich?

Runa
15.05.11, 22:28
Sind Hassprediger deutschfeindlich?

Hassprediger sind menschenfeindlich.

Razorback
15.05.11, 22:34
Hassprediger sind menschenfeindlich.

Wenn sie in Moscheen die in Deutschland stehen gegen Deutsche hetzen, dann sind sie was?

Rotgardist
16.05.11, 15:27
Wenn sie in Moscheen die in Deutschland stehen gegen Deutsche hetzen, dann sind sie was?
Sie hetzen gegen alle Andersdenkenden Menschen, demzufolge sind sie menschenfeindlich wie Runa sagte.
Was man im übrigen auch zu 100% von einige Propagandisten der rechten Szene sagen kann.

pillepup66
16.05.11, 15:42

Wo sind die Antideutsch ?

Die Linke und Grünen sind weitaus antideutscher als die PRO Bewegung.

pillepup66
16.05.11, 15:44

Die Truppe war dir schon immer ein Dorn im Auge.
Was meinst du, wem du alles ein Dorn im Auge bist ? Du bist nicht umsonst aus dem HPF raus geflogen.

Razorback
16.05.11, 16:49
Sie hetzen gegen alle Andersdenkenden Menschen, demzufolge sind sie menschenfeindlich wie Runa sagte.
Was man im übrigen auch zu 100% von einige Propagandisten der rechten Szene sagen kann.
Also sind die Hassprediger nicht antideutsch? :verwirrt:

Die Linke und Grünen sind weitaus antideutscher als die PRO Bewegung.

Yep! Linke und Grüne würden am liebsten jede freie Meinungsäußerung unterbinden, wer es doch tut, ist ein Nazi! :augenrollen:

Walter Hofer
16.05.11, 16:54

Sie wollen die Grundrechte deutscher Bürger einschränken.
Warum kommst du nicht selbst drauf?

Rotgardist
16.05.11, 16:56
Also sind die Hassprediger nicht antideutsch? :verwirrt:
Sie sind in ihrem Hass nicht an Grenzen oder Nationalitäten gebunden. So schwer ist es nicht zu verstehen, es sei denn man möchte dies gar nicht erst.

Walter Hofer
16.05.11, 17:03
Die Truppe war dir schon immer ein Dorn im Auge.

nein, mit traurigen Figuren, wie Hamsterbacke Biedermanni, habe ich fast schon wieder Mitleid! :(

Was meinst du, wem du alles ein Dorn im Auge bist ? Du bist nicht umsonst aus dem HPF raus geflogen.

Pralle Nille oder Pille Palle, unterlass deine private Anbiederei,
ich stehe nicht auf abgehalferte cpf-Mods.

Wir sind nicht als dem HPF rausgeflogen, sondern haben uns am 06.12.2008 aus dem Forum verabschiedet.

0815Steinewerfer
16.05.11, 17:35

Hat der Verfassungsschutz denn auch erwähnt was an pro NRW verfassungsfeindlich ist?

Zaphod
16.05.11, 17:43

Welche sind das denn?

Die GrünInnen machen das viel ehr: man kann nachts oftmals nicht mehr raus bzw. U-Bahnen benutzen, ohne ein großes Risiko einzugehen, man muss viel mehr arbeiten, um Zuwanderern Hartz4 zu zahlen und muss sich anderen Kulturen anpassen.

Polaris
16.05.11, 18:17

Du tickst wohl nicht richtig in deiner Toleranztrottelei.
Wir wollen gleiche Grundrechte für alle deutschen Bürger, aber nicht für die künstlich erzeugten deutschen Bürger, die diesen Status nur wegen Nutzung des sozialen Netzes angenommen haben und in wirklichkeit die 5 Kolonne Erdogans sind. Auch alle zu Deutschen gemachten Araber haben hier in Deutschlánd mehr Rechte als die ethnischen Deutschen. Diese Ungleichheit muss beseitigt werden und zwar sofort.
.

Walter Hofer
16.05.11, 18:20
Wir wollen gleiche Grundrechte für alle deutschen Bürger, *****
.

Es gibt in Deutschland keine Bürger 2. und 3. Klasse!

gleiche Grundrechte für alle.....
... das will nun mal der Verein um das Ponny nicht, warum nicht?

Runa
16.05.11, 18:21
Wir wollen gleiche Grundrechte für alle deutschen Bürger, aber nicht für die künstlich erzeugten deutschen Bürger, die diesen Status nur wegen Nutzung des sozialen Netzes angenommen haben und in wirklichkeit die 5 Kolonne Erdogans sind. Auch alle zu Deutschen gemachten Araber haben hier in Deutschlánd mehr Rechte als die ethnischen Deutschen. Diese Ungleichheit muss beseitigt werden und zwar sofort.
.

Du tickst wohl nicht mehr richtig in deiner Nationaltrottelei.

ochmensch
16.05.11, 18:34
[...]Wir sind nicht als dem HPF rausgeflogen, sondern haben uns am 06.12.2008 aus dem Forum verabschiedet.

Nachdem wir wegen permanenter Strangzersetzung gesperrt wurden. :D

Walter Hofer
16.05.11, 19:36
Nachdem wir wegen permanenter Strangzersetzung gesperrt wurden.

unlogisch, wenn man in einem Forum gesperrt wird, kann man nicht mehr schreiben, dass man sich verabschiedet. verstanden ...?

acho so, wir wurden für vier Wochen wg. vorsätzlichem, bewusstem Spam gesperrt, von einer Dauersperre ist im Sperrstrang nicht zu lesen! :)

Zaphod
16.05.11, 19:49
unlogisch, wenn man in einem Forum gesperrt wird, kann man nicht mehr schreiben, dass man sich verabschiedet. verstanden ...?

acho so, wir wurden für vier Wochen wg. vorsätzlichem, bewusstem Spam gesperrt, von einer Dauersperre ist im Sperrstrang nicht zu lesen! :)

Hast du schon meine Frage beantwortet?=)
(Wird mal Zeit...) (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=274573&postcount=40)

Walter Hofer
16.05.11, 20:01
Hast du schon meine Frage beantwortet?=)
(Wird mal Zeit...) (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=274573&postcount=40)

nein, wer hier Druck macht,
Zapper, muss sich wieder ganz hinten anstellen.

Polaris
16.05.11, 22:13
Es gibt in Deutschland keine Bürger 2. und 3. Klasse!

gleiche Grundrechte für alle.....
... das will nun mal der Verein um das Ponny nicht, warum nicht?

Hofer und Runa dazu,

-verlangen die Deutschen eigene Bäder?
-verlangen die Deutschen eigene Kantinen in den Schulen?
-was ist mit dem Tierschutzgesetz? Dieser wurde wegen Muslime und Juden pervertiert.
-was ist mit der Krankenbehandlung für die Millionen von Türken, Arabern und Bosniern in ihren Ländern auf Kosten der deutschen Krankenkassen?
- was ist mit dem Baurecht welcher wegen Moscheen ausgehoben wird?
- wieso werden Muslime für 1€ Jobs nicht herangezogen.
- wieso werden Musels in H-4 nicht genauso streng schikaniert wie Nichtmusels?
..und, und, und.... blöder Familiennachzug in die Sozialsysteme. Ausländer und Asylanten werden bei Vergabe von Sozialwohnungen bevorzugt.....und so weiter.....

Lasst endlich eure Hirne justieren oder kauft euch endlich andere Zeitungen. Schon Welt-Online könnte bei euch Heilung bewirken, trotz Angepasstheit an die herrschende Meinungsdiktatur.
.

Countryjoe
17.05.11, 06:24
Hofer und Runa dazu,

-was ist mit dem Tierschutzgesetz? Dieser wurde wegen Muslime und Juden pervertiert.
-was ist mit der Krankenbehandlung für die Millionen von Türken, Arabern und Bosniern in ihren Ländern auf Kosten der deutschen Krankenkassen?
- wieso werden Musels in H-4 nicht genauso streng schikaniert wie Nichtmusels?
..und, und, und.... blöder Familiennachzug in die Sozialsysteme. Ausländer und Asylanten werden bei Vergabe von Sozialwohnungen bevorzugt.....und so weiter.....

Lasst endlich eure Hirne justieren oder kauft euch endlich andere Zeitungen. Schon Welt-Online könnte bei euch Heilung bewirken, trotz Angepasstheit an die herrschende Meinungsdiktatur.
.

Bei den Hirnen hilft nichts mehr, die sind auf Deutschenhass fixiert.

Rumpelpumpel
17.05.11, 07:00
Hofer und Runa dazu,

Jede Gruppe darf diesen Wunsch äußern. Frauen, Schwule, Männer, Kinder, Christen und Muslime. Das sind Grundrechte. Warum sollten sie es also NICHT tun?

Gibt es eine spezielle Nationalität, die so etwas fordert? Oder warum vergleichst du hier mit "Deutschen" ?
Es gibt Vegetarier und Veganer, die fordern, dass ihre Ernährungsüberzeugung berücksichtigt wird. Ebendies tun Juden und Muslime. Und das zurecht...zu "Grund"recht

Nein. Es wurde eine Gewichtung der Grundrechte vollzogen. Und die Religionsfreiheit (und einige andere Rechte) stehen halt über jenen, der Tiere.
Darum darfst auch DU immer noch Fleisch essen.
Denn egal welche Form des Schlachtens stattfindet... die Tiere sind danach Tod... also von "Schutz" kann nicht die Rede sein.

"MILLIONEN UND ABERMILLIONEN".
Quelle mit exakten Zahlen?

S.O.

Werden sie. Wie kommst du auf dieses Märchen?

- wieso werden Musels in H-4 nicht genauso streng schikaniert wie Nichtmusels?Märchen.
Familiennachzug ist der erste wirklich diskussionswürdige Punkt in deiner Liste.
Die allgemeine Bevorzugung bzgl. der Sozialwohnungen ist aber schon wieder ein Märchen.

Lasst endlich eure Hirne justieren oder kauft euch endlich andere Zeitungen.

Mir reichen die guten alten Gebrüder Grimm, wenn ich Märchen lesen will.
Schon Welt-Online könnte bei euch Heilung bewirken, trotz Angepasstheit an die herrschende Meinungsdiktatur.
.
Welt Online erzählt aber eben NICHT die Märchen, die du hier preisgibst :)

Rumpelpumpel
17.05.11, 07:01
Bei den Hirnen hilft nichts mehr, die sind auf Deutschenhass fixiert.

Aha. Und jene, die "deine" Deutschen lieben, ist es üblich, Märchen zu erzählen und zu glauben? ;-)

Countryjoe
17.05.11, 07:58
Aha. Und jene, die "deine" Deutschen lieben, ist es üblich, Märchen zu erzählen und zu glauben? ;-)

Märchen erzählen vor allem die, welche die Multi-Kulti Propagandamaschine betreiben.

Disturbed
17.05.11, 08:55
Du magst ja ein Märchenfan sein, warum auch nicht - aber nicht überall wo Du "Märchen" draufschreibst, ist auch "Märchen" drin.
Hierzu bitte einfach mal den Realitätsmodus ausprobieren :)

Razorback
17.05.11, 11:16
Jede Gruppe darf diesen Wunsch äußern. Frauen, Schwule, Männer, Kinder, Christen und Muslime. Das sind Grundrechte. Warum sollten sie es also NICHT tun?
Aus welchem Grundrecht kann ich denn die Forderung nach extra Badezeiten für Muslimas ableiten?
Ich wurde vorstellig bei der für die Hallenbäder zuständigen Stellen bei der Stadtverwaltung und habe extra Badezeiten für jüdische Frauen beantragt. Der Antrag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass es auf Grund der Religion keine Sonderregelungen gibt. Auf die Nachfrage, warum es Muslimas gewährt wird, bekam ich die Antwort. "Das ist Politik"(.)

Gibt es eine spezielle Nationalität, die so etwas fordert? Oder warum vergleichst du hier mit "Deutschen" ?
Es gibt Vegetarier und Veganer, die fordern, dass ihre Ernährungsüberzeugung berücksichtigt wird. Ebendies tun Juden und Muslime. Und das zurecht...zu "Grund"recht

Nein, Muslime fordern noch ganz andere Sachen. Aus welchem Grundrecht lassen sich solche Forderungen noch mal ableiten?

Nein. Es wurde eine Gewichtung der Grundrechte vollzogen. Und die Religionsfreiheit (und einige andere Rechte) stehen halt über jenen, der Tiere.
Darum darfst auch DU immer noch Fleisch essen.
Denn egal welche Form des Schlachtens stattfindet... die Tiere sind danach Tod... also von "Schutz" kann nicht die Rede sein.

Es bedarf einer Ausnahmegenehmigung, die nur von Muslimen gefordert wurde.
Normalerweise schreibt das TschG eine bestimmte Tötungsart vor, aber bei den Musels macht man gerne eine Ausnahme, könnten ja sonst beleidigt sein.

Die Mehrheit der Menschen lehnt die Schächtung wegen Tierquälerei ab, die linken befürworten es, weil es die Muslime fordern.:kotz:

Familiennachzug ist der erste wirklich diskussionswürdige Punkt in deiner Liste.

Deshalb wird er ja von linken und Grünen so gefördert........

KlausKörper
17.05.11, 11:32
Blödsinn, die Crämer Geschichte wurde künstlich hochgepushed, der ist friedlich und es finden auch keine besonderen Aktionen statt.
Wenn alle Deine "Infos" derart fundiert sind, weiß ich nun, was davon zu halten ist. Schwelm ist so ziemlich die ruhigste Kleinstadt im EN Kreis :augenrollen:
Crämer kenne ich übrigens persönlich und wenn man die Geschichte mal direkt vom Betroffenen hört, dann weiß man, wie es um die objektive Berichterstattung steht.

Na, da ist es natürlich prima, das gerade ein Betroffener immer und generell objektiv seine Sicht der Dinge schildert.

Disturbed
17.05.11, 11:38
Na, da ist es natürlich prima, das gerade ein Betroffener immer und generell objektiv seine Sicht der Dinge schildert.

Das verstehe ich jetzt nicht :verwirrt:
Wie soll ich das nun verstehen ? Bin ich der "Betroffene", oder redest Du von einem anderen "Betroffenen", ?

Ich habe festgestellt, dass JM's Angaben bezüglichn Schwelm absoluter Quatsch sind und das weil ich 1. im EN-Kreis lebe und weiß, was dort "los" ist und 2. den Crämer persönlich kenne und auch mal die Version gehört habe, die nicht von der Presse sensationslüstern und politisch korrekt aufgebauscht wurde.

Was also möchtest Du, was paßt Dir nicht ?

berty
17.05.11, 11:39
Du magst ja ein Märchenfan sein, warum auch nicht - aber nicht überall wo Du "Märchen" draufschreibst, ist auch "Märchen" drin.
Hierzu bitte einfach mal den Realitätsmodus ausprobieren :)

Nun hat auch ein Wirt die Nase voll von all den Märchen, dem Geschwafel und den konspirativen Treffs der Pro-Leute in seinem Lokal. Vielleicht auch, weil er inzwischen die Rufschädigung schlimmer einschätzt als den Verlust der Einnahmen durch ein paar Gläser Rentnerpils. Geärgert dürfte er sich auch haben, weil Pro sich bei ihm als privater Stammtisch angemeldet habe. Er wirft sie raus.

http://www.ksta.de/html/artikel/1305395758040.shtml

Disturbed
17.05.11, 11:46
Nun hat auch ein Wirt die Nase voll von all den Märchen, dem Geschwafel und den konspirativen Treffs der Pro-Leute in seinem Lokal. Vielleicht auch, weil er inzwischen die Rufschädigung schlimmer einschätzt als den Verlust der Einnahmen durch ein paar Gläser Rentnerpils. Geärgert dürfte er sich auch haben, weil Pro sich bei ihm als privater Stammtisch angemeldet habe. Er wirft sie raus.

Und was hat das nun mit Rumpels Märchenstunde zu tun :verwirrt:

Mr. Smith
17.05.11, 11:53
man kann nachts oftmals nicht mehr raus bzw. U-Bahnen benutzen, ohne ein großes Risiko einzugehen

Wie kommt es eigentlich, dass ich in multikulturell geprägten deutschen Metropolen noch nie mit Zuwanderern Probleme hatte, egal ob in der U- oder S-Bahn, nachts in mehrheitlich von Migranten bewohnten Vierteln, auf irgendwelchen Kiezen oder wo auch imer, Ihr jedoch scheinbar am laufenden Band zusammengeschlagen und ausgeraubt werdet? Schon mal darüber nachgedacht, ob es bei Dir vielleicht weniger an der Ethnie liegt, die Dich zum klassischen Opfer werden lässt, als vielmehr an der Tatsache, dass Du von Geist und Statur her ein klassisches Opfer darstellst?

:augenrollen:

man muss viel mehr arbeiten, um Zuwanderern Hartz4 zu zahlen

So ein Unsinn. Die Nettoarbeitszeit ist in Deutschland die letzten zwei Jahrzehnte sogar gesunken.

muss sich anderen Kulturen anpassen

Von mir wurde seit der Wende noch nie erwartet, mich in Deutschland einer Kultur anzupassen, weder der deutschen noch einer fremden. Wer sollte mich denn auch dazu zwingen können oder wollen?

Mr. Smith

Zaphod
17.05.11, 11:54
Nun hat auch ein Wirt die Nase voll von all den Märchen, dem Geschwafel und
1. den konspirativen Treffs der Pro-Leute in seinem Lokal.
2. Vielleicht auch, weil er inzwischen die Rufschädigung schlimmer einschätzt als den Verlust der Einnahmen
3. durch ein paar Gläser Rentnerpils. Geärgert dürfte er sich auch haben,
4. weil Pro sich bei ihm als privater Stammtisch angemeldet habe. Er wirft sie raus.

1. Schlimm, wenn sich demokratische Parteien "Konspirativ" treffen müssen, dann ist was faul im Staate.
2. Rufschädigung? Doch nur, weil tumbe Antifanten die Wirte belästigen oder sogar Beamte (wie Mannichl selber zugegeben hat) Druck ausüben.
3. Hast du was gegen Rentner? Kommt mir so vor. D'ailleurs, der Altersschnitt bei PRO ist im Schnitt.
4. Warum haben sie das gemacht? Siehe Punkt 2.

KlausKörper
17.05.11, 11:58
Das verstehe ich jetzt nicht :verwirrt:
Wie soll ich das nun verstehen ? Bin ich der "Betroffene", oder redest Du von einem anderen "Betroffenen", ?

Ich habe festgestellt, dass JM's Angaben bezüglichn Schwelm absoluter Quatsch sind und das weil ich 1. im EN-Kreis lebe und weiß, was dort "los" ist und 2. den Crämer persönlich kenne und auch mal die Version gehört habe, die nicht von der Presse sensationslüstern und politisch korrekt aufgebauscht wurde.

Was also möchtest Du, was paßt Dir nicht ?

Ich möchte damit sagen, das Crämer sicherlich nicht objektiv schildert, sondern subjektiv.

Disturbed
17.05.11, 12:05
Ich möchte damit sagen, das Crämer sicherlich nicht objektiv schildert, sondern subjektiv.

Ach so. Naja, das kann natürlich immer sein, aber es waren ja mehrere Beteiligte, die mir unabhängig voneinander dieselbe Geschichte erzählt haben.
Und wenn Du den Crämer kennen/sehen würdest.....glaub mir, dass ist ein 60kg Student mit Brille, hochintellektuell (ohne Scheiß jetzt, gibt nix wozu der kein Buch schreiben könnte) der KEINEM Angst macht, sich von jeglicher Gewalt fernhält und für sowas gar nicht der Typ ist. Der war damals das Bauernopfer, weil er der Prominenteste war und ihm der Vorwurf der Anstiftung gemacht wurde. In wirklichkeit hat er alles versucht, die Ochsen davon abzuhalten. Und viel passiert ist dann ohnehin nicht.

Polaris
17.05.11, 17:11
........

Von mir wurde seit der Wende noch nie erwartet, mich in Deutschland einer Kultur anzupassen, weder der deutschen noch einer fremden. Wer sollte mich denn auch dazu zwingen können oder wollen?

Mr. Smith

Das glaube ich dir sogar. Du bist genau so wie ich dich einschätze - kulturlos!.

Und diese Unkultur kannst du hier nur ausleben weil wir gutmenschlich und toleranztrottelig erzogen worden sind. Das ändert sich aber langsam und wird bald Früchte tragen.

.

Mr. Smith
17.05.11, 17:14
Das glaube ich dir sogar. Du bist genau so wie ich dich einschätze - kulturlos!

Eigentlich schaffe ich mir lieber meine eigene Sub- und Kultur. Ich bin nicht gern wie Ihr das austauschbare Mästvieh in einer Herde von Zuchtschweinen, die kommentarlos fressen, was man ihnen an Kultur in den Trog schüttet.

:-)

Mr. Smith

Polaris
17.05.11, 17:24

.(.. und deine weiteren Schrott-Antworten)

Christen äussern keine Wünsche im Land welches sie prägen, das tun auch keine anderen Religionen, nur Muslime. Egal um was es geht - Musels haben immer Probleme und fordern Extrawürste. Ich werde sie jetzt nicht wieder mal runterbeten denn die Forderungen sind allen bekannt die sich ein wenig für Politik interessieren. Sogar die muselfreundliche Bildzeitung die du anscheinend liest weil du dir Die Welt nicht leisten kannst, bringt jede Woche diese Themen auf die Agenda. Solche Blindschleichen wie du sind es daran schuld, dass es bei der Integration nicht vorwärts geht. Ja, solche Muselversteher, die in 20 Jahren sich die Augen reiben werden wenn sie feststellen im eigenen Land nichts mehr zu melden zu haben. Penn' weiter.

.

Razorback
17.05.11, 17:26

Mr. Smith

Nun, bei Ossis hat man damals auch gerne mal ne Ausnahme gemacht. Musstest Du eigentlich deutsch lernen?

Ich denke mal, dass du wie so oft nicht begreifst, worum es geht! Niemand soll sich dieser Kultur unterwerfen. Man erwartet lediglich, dass Passdeutsche mindestens versuchen sollten die deutsche Sprache zu erlernen und nicht ihr Dasein durch staatliche Transfers zu finanzieren, mehr nicht!

Du als Ossi müßtest Dich doch mit totalitären Systemen auskennen, oder hast Du auch die Gnade der späten Geburt? Bei euch sind damals solche Gestalten im Cafe Viereck verschwunden, oder sie wurden ausgewiesen. Deine "heimat" war nicht gerade sehr freundlich gegenüber Negerküssen, es sei denn, sie konnten arbeiten! Warum Du Dich jetzt vehement dafür einsetzt, dass die Zugereisten nicht mehr arbeiten , auf Gesetze scheißen und einfach nur Moscheen bauen sollen, resultiert wahrscheinlich aus dem verzweifelten Ruf nach Freiheit; ihr Ossis musstet nach der Wende zum ersten Mal in eurem beschissenen Leben richtig arbeiten und dass hat euch zertrümmert! Deshalb fordert ihr auch, dass niemand mehr arbeiten gehen soll, vor allem keine Unterschichten aus exotischen Ländern.

Träumst Du manchmal davon Che Gevara zu sein? :-D

Polaris
17.05.11, 17:26
Eigentlich schaffe ich mir lieber meine eigene Sub- und Kultur. Ich bin nicht gern wie Ihr das austauschbare Mästvieh in einer Herde von Zuchtschweinen, die kommentarlos fressen, was man ihnen an Kultur in den Trog schüttet.

Mr. Smith

Du verwechselst was - ich lese eure linke Propaganda der Systemparteien nicht. Du aber gibst dich hier so, als ob du genau diese Propaganda verinnerlicht hättest.
.

Mr. Smith
17.05.11, 17:29
Du verwechselst was

Nein, tu ich nicht. Ich unterscheide lediglich zwischen Schöpfer und Rezipienten kultureller Details. Du gehörst zur zweiten Sorte.

Mr. Smith

Runa
17.05.11, 17:29
Christen äussern keine Wünsche im Land welches sie prägen,
.

Doch, spontan fällt mir ein, dass sie verkaufsoffene Sonntage nicht wünschen, Karfreitagsruhe ab Gründonnerstagabend ... und das ist ja auch in Ordnung so.

Razorback
17.05.11, 17:31
Ach so. Naja, das kann natürlich immer sein, aber es waren ja mehrere Beteiligte, die mir unabhängig voneinander dieselbe Geschichte erzählt haben.
Und wenn Du den Crämer kennen/sehen würdest.....glaub mir, dass ist ein 60kg Student mit Brille, hochintellektuell (ohne Scheiß jetzt, gibt nix wozu der kein Buch schreiben könnte) der KEINEM Angst macht, sich von jeglicher Gewalt fernhält und für sowas gar nicht der Typ ist. Der war damals das Bauernopfer, weil er der Prominenteste war und ihm der Vorwurf der Anstiftung gemacht wurde. In wirklichkeit hat er alles versucht, die Ochsen davon abzuhalten. Und viel passiert ist dann ohnehin nicht.

Versuchst Du gerade Klausi was zu erklären? Vergiß es! Einer, der sich der linken Fraktion angehängt hat, um seine braune Seele nicht offenbaren zu müssen.
Ein Fake, ein gewaltiger!

Polaris
17.05.11, 17:32
Doch, spontan fällt mir ein, dass sie verkaufsoffene Sonntage nicht wünschen, Karfreitagsruhe ab Gründonnerstagabend ... und das ist ja auch in Ordnung so.

Ist wohl nicht der rede wert, oder gehst du am Sonntag einkaufen? Diese "Amerikanismen" gehören genauso ausgemerzt wie muslimische Extrawürste. Wem es hier nicht gefällt kann zurück in sein gelobtes Land.

.

Runa
17.05.11, 17:34
Versuchst Du gerade Klausi was zu erklären? Vergiß es! Einer, der sich der linken Fraktion angehängt hat, um seine braune Seele nicht offenbaren zu müssen.
Ein Fake, ein gewaltiger!

Zumindest im Ansatz ist das unnötiges Pöbeln, was du da gerade wieder betrieben hast.

Runa
17.05.11, 17:35
Ist wohl nicht der rede wert, oder gehst du am Sonntag einkaufen? Diese "Amerikanismen" gehören genauso ausgemerzt wie muslimische Extrawürste. Wem es hier nicht gefällt kann zurück in sein gelobtes Land.

.

Ich möchte die Sonntagsruhe beibehalten, das wünsche ich mir und als Christ äußere ich den Wunsch. Genauso dürfen Andersgläubige ihre Wünsche äußern.
Du aber hast behauptet, Christen täten das nicht.

Razorback
17.05.11, 17:48
Nein, tu ich nicht. Ich unterscheide lediglich zwischen Schöpfer und Rezipienten kultureller Details. Du gehörst zur zweiten Sorte.

Mr. Smith

Sorry, aber wenn es ein Zuchtschwein gibt, das kommentarlos alles frißt, was linke Propaganda hergibt, dann gewinnst Du nicht nur den Preis des größten Trottels(hast Du schon), sondern auch diesen, was die Propaganda anbelangt!
Nicht, dass irgendjemand überrascht wäre! Es ist nur ein bißchen befremdlich, dass ihr alles aufnehmt was die Systemparteien sagen, wie damals, als selig Erich euch verklickert hat, dass die Mauer ein antifaschistischer Schutzwall wäre und die DDR die größten Faschisten ihr eigen nannte! Linksfaschisten wie Du einer bist, würden ihre Eltern verkaufen, um kein Faschist im Sinne des NS zu sein, jedoch unter der Knute einer Religion wäre es euch egal. Deshalb mag vielleicht niemand die Ossis:augenrollen:

Mr. Smith
17.05.11, 17:50
Das Pöbeln solltest Du heute noch etwas üben, McFlummi. Momentan tingelst Du gerade mal zwischen Freibeuter und Reginald. Da geht doch noch was, oder?

Mr. Smith

Razorback
17.05.11, 17:58
Das Pöbeln solltest Du heute noch etwas üben, McFlummi. Momentan tingelst Du gerade mal zwischen Freibeuter und Reginald. Da geht doch noch was, oder?

Mr. Smith

Schau mal, McDoof (Gewinner des Forendeppenpreises), lies doch einfach noch mal den Beitrag und dann versuchst Du ihn zu verstehen, wie wäre das?

Mr. Smith
17.05.11, 18:03
lies doch einfach noch mal den Beitrag

Ach, der war schon beim ersten Mal lesen hundelangweilig. Schreib mich aber gern an, solltest Du ein Sequel zu planen. Wozu ich Dir sogar raten würde. Denn der Qualität Deiner obigen Pöbelei nach kannst Du Dich nur noch verbessern.

=)

Mr. Smith

Polaris
17.05.11, 21:45
Ich möchte die Sonntagsruhe beibehalten, das wünsche ich mir und als Christ äußere ich den Wunsch. Genauso dürfen Andersgläubige ihre Wünsche äußern.

Kleine Bemerkung - Muslime fordern nur, nicht wünschen. Ich habe noch nie aus den dreckigen Mäulen von Mazyek, Kolat oder Alboga gehört dass sie die Mehrheitsgesselschaft um etwas bieten - die können nur fordern, fordern, fordern wie der frühere Adolf in seinen besten Zeiten oder Erdogan. Die Ähnlichkeiten sind dabei nicht zufällig - hier und dort alles Faschisten, von extrem links und rechts.
.

ThiloS
17.05.11, 21:53
Kleine Bemerkung - Muslime fordern nur, nicht wünschen. Ich habe noch nie aus den dreckigen Mäulen von Mazyek, Kolat oder Alboga gehört dass sie die Mehrheitsgesselschaft um etwas bieten - die können nur fordern, fordern, fordern wie der frühere Adolf in seinen besten Zeiten oder Erdogan. Die Ähnlichkeiten sind dabei nicht zufällig - hier und dort alles Faschisten, von extrem links und rechts.
.

...und wozu gehörst Du?

berty
17.05.11, 22:41
1. Schlimm, wenn sich demokratische Parteien "Konspirativ" treffen müssen, dann ist was faul im Staate.
2. Rufschädigung? Doch nur, weil tumbe Antifanten die Wirte belästigen oder sogar Beamte (wie Mannichl selber zugegeben hat) Druck ausüben.
3. Hast du was gegen Rentner? Kommt mir so vor. D'ailleurs, der Altersschnitt bei PRO ist im Schnitt.
4. Warum haben sie das gemacht? Siehe Punkt 2.

1) War ja vor dem „Freiheitsmarsch“ von vor ein paar Tagen. Mit ihm wurde ja, laut Pro, ein Stück Versammlungs- und Meinungsfreiheit wieder erobert. Jetzt können sich Pro-Leute sicher auch wieder offen zu Pro bekennen und müssen nicht „private“ Feiern vorschieben

2) Rufschädigung war eine Vermutung von mir. Seine eigenen Bekundungen nach distanziert er sich ja von diesen Menschen

3) Nein, ich habe nichts gegen Rentner

4) Wäre ja interessant zu erfahren, welches Märchen sie dem nächsten Wirt auftischen

Beißer
18.05.11, 11:36
4) Wäre ja interessant zu erfahren, welches Märchen sie dem nächsten Wirt auftischen

Keine Märchen. Da kommen knallharte Drohungen.

berty
18.05.11, 15:37
Keine Märchen. Da kommen knallharte Drohungen.

Eher unwahrscheinlich. Bei von diesen Witzfiguren ausgehenden Drohungen sind keine dauerhaften Schäden zu befürchten. Höchstens Schluckauf nach Lachanfällen.

pillepup66
18.05.11, 15:55
nein, mit traurigen Figuren, wie Hamsterbacke Biedermanni, habe ich fast schon wieder Mitleid! :(

Pralle Nille oder Pille Palle, unterlass deine private Anbiederei,
ich stehe nicht auf abgehalferte cpf-Mods.

Wir sind nicht als dem HPF rausgeflogen, sondern haben uns am 06.12.2008 aus dem Forum verabschiedet.

Das wüsste ich aber. Kommt jetzt noch mehr aus gillybaers Märchenstunde ?

pillepup66
18.05.11, 15:57

Das macht ihr GRÜNE doch schon zur Genüge, du grüne Nassgurke.

pillepup66
18.05.11, 16:00
Du tickst wohl nicht mehr richtig in deiner Nationaltrottelei.

Wie du tickst, durften wir doch schon bei FF erfahren.

Gehörst wohl auch zu Pfarrer Meurers Lieblingen.

pillepup66
18.05.11, 16:03
Jede Gruppe darf diesen Wunsch äußern. Frauen, Schwule, Männer, Kinder, Christen und Muslime. Das sind Grundrechte. Warum sollten sie es also NICHT tun:)

Ich will jetzt dein ganzes Rumpelpumpel hier nicht aufzählen.

Es ist nur erstaunlich, dass man Deutschen nichts genehmigt, den Musels und Passdeutschen aber alles.
Und die Forderungen hören nicht auf.
Wer das gut heisst, ist deutschenfeindlich. So einfach ist das.

pillepup66
18.05.11, 16:07

Wer macht sie denn schlecht ?

Doch nur Typen wie JM, Walter Hofer, berty, ThiloS. usw usw.

Alles Blindläufer.

Ich werde euch nächstens auch nur noch mit Rot-Populisten anreden.

Ach ne. es sind ja hier auch Grün-Populisten am Werk.

pillepup66
18.05.11, 16:12
Wie kommt es eigentlich, dass ich in multikulturell geprägten deutschen Metropolen noch nie mit Zuwanderern Probleme hatte, egal ob in der U- oder S-Bahn, nachts in mehrheitlich von Migranten bewohnten Vierteln, auf irgendwelchen Kiezen oder wo auch imer, Ihr jedoch scheinbar am laufenden Band zusammengeschlagen und ausgeraubt werdet? Schon mal darüber nachgedacht, ob es bei Dir vielleicht weniger an der Ethnie liegt, die Dich zum klassischen Opfer werden lässt, als vielmehr an der Tatsache, dass Du von Geist und Statur her ein klassisches Opfer darstellst?

:augenrollen:

Mr. Smith

Wer dich sieht, hat wohl den Satan vor Augen. Und der ist bei den Musels auch nicht gerade erwünscht.

pillepup66
18.05.11, 16:15

Das waren immer Feiertage gewesen.

Wer hat denn was anderes einführen wollen ? Deine Freunde und die Atheisten.
Und denen hälst du noch die Stange? Was bist du doch für eine aiese Katholikin.

pillepup66
18.05.11, 16:18

Das nennst du Wünsche äussern ?
Frau, bist du Banane.
Es ist kein Wunsch geäussert worden, sondern auf die Einhaltung der gesetzlichen Feiertage gedrungen worden, die längst bestehen.
Aber das begreifst du nicht.

Wünsche sind etwas, was ich neu haben möchte , um mir Privilegien zu beschaffen.

Mr. Smith
18.05.11, 16:20
Wer dich sieht, hat wohl den Satan vor Augen. Und der ist bei den Musels auch nicht gerade erwünscht.

Muss ich das jetzt verstehen? Bei meinen muslimischen Freunden bin ich übrigens ausgesprochen gern gesehen.

Mr. Smith

berty
18.05.11, 16:25
Wer macht sie denn schlecht ?

Doch nur Typen wie JM, Walter Hofer, berty, ThiloS. usw usw.

Alles Blindläufer.

Ich werde euch nächstens auch nur noch mit Rot-Populisten anreden.

Ach ne. es sind ja hier auch Grün-Populisten am Werk.

Steht doch da. Ein Gast sprach den Wirt an. Also ich war´s nicht.

>>Nachdem ein Gast Güldenberg auf das Treiben in seinem Haus aufmerksam gemacht hatte, ging der Gastronom in die Offensive.<<

Außerdem wird´s kein Blindläufer gewesen. Er war ja erfolgreich.

Razorback
18.05.11, 16:34
Muss ich das jetzt verstehen? Bei meinen muslimischen Freunden bin ich übrigens ausgesprochen gern gesehen.

Mr. Smith

Das glaube ich gern, kaufst du doch den shit nur bei ihnen(.)

Mr. Smith
18.05.11, 16:40
Das glaube ich gern, kaufst du doch den shit nur bei ihnen(.)

Ich rauche kein Gras. Ich bevorzuge Kokain zum Drink.

:)

Mr. Smith

Razorback
18.05.11, 16:43
Ich rauche kein Gras. Ich bevorzuge Kokain zum Drink.

:)

Mr. Smith

Seltsam! In einigen Strängen hast Du die Taliban noch wegen ihrem guten shit gelobt!

Du bist aber Zigarettenraucher, also ein potentieller Krebskandidat! Dieser Sucht bin ich glücklicherweise nie verfallen. 2 mal im Jahr eine gute Shisha, das langt für alle Zeiten!

Mr. Smith
18.05.11, 16:48
Seltsam! In einigen Strängen hast Du die Taliban noch wegen ihrem guten shit gelobt!

Scharzer Afghane wirkt auch gut, vor allem im eigenen Heimatland. Aber das weisst Du ja sicher selbst als weltgereister Kosmopolit, der Du am Hindukush jeden Stein und jede Kante wie Deine Hosentasche kennst.

Du bist aber Zigarettenraucher, also ein potentieller Krebskandidat!

Ja, das wär furchtbar. Für Dich.

:cool:

Mr. Smith

Razorback
18.05.11, 17:38
Scharzer Afghane wirkt auch gut, vor allem im eigenen Heimatland. Aber das weisst Du ja sicher selbst als weltgereister Kosmopolit, der Du am Hindukush jeden Stein und jede Kante wie Deine Hosentasche kennst.

Ja, das wär furchtbar. Für Dich.

:cool:

Mr. Smith

Nun, ich kenne mehr Steine als Du, reicht mir eigentlich! Ich weiß auch, wie ein Enthaupteter aussieht, oder was mit Pullover ausziehen gemeint ist, aber das würde dich jetzt überfordern.

Nein, ich würde es äußerst bedauern, wenn ein Mensch an Krebs stirbt. Nur dass Du dir quasi den Krebs einlädst, dass macht mir zu schaffen. Rauchen ist nicht cool, rauchen ist einfach nur doof.

Ein Beispiel! Ein Kumpel von mir hat vor vier Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Vorher habe ich ihm auf 10 Kilometer immer mindestens 20 Minuten abgenommen. Heute sind es noch 6 Minuten, die er mir hinterher´hechelt.

Für mich war immer wichtig, dass ich selbst entscheide für welche Sucht ich mich entscheide. Eine <Shihsha reicht für mich 6-8 Monate. Manchmal trinke ich einen Rotwein. Die meiste Zeit des Jahres bleibe ich trocken. Ich möchte meiner kleinen Tochter nicht im besoffenen Zustand gegenüber treten, war bei meinem Sohn genauso. Für mich sind die Umstände wichtig, in denen die Kinder aufwachsen. Ich liebe meine Kinder so sehr, dass ich bereit wäre, für sie zu sterben. So sollten Väter und Mütter denken und nicht Kinder zeugen, um sie als SMA ausbilden zu lassen.

Mr. Smith
18.05.11, 17:45
Nun, ich kenne mehr Steine als Du, reicht mir eigentlich! Ich weiß auch, wie ein Enthaupteter aussieht, oder was mit Pullover ausziehen gemeint ist, aber das würde dich jetzt überfordern.

:-D

Und da fragst Du Dich ernsthaft, warum Dir nur noch die drei Dalton-Brüder den Nacken kratzen.

Mr. Smith

Walter Hofer
18.05.11, 17:55
Das wüsste ich aber. Kommt jetzt noch mehr aus gillybaers Märchenstunde ?

Nille Pupser, zur Info: du weisst absolut gar nichts :)

Razorback
18.05.11, 17:57

Und da fragst Du Dich ernsthaft, warum Dir nur noch die drei Dalton-Brüder den Nacken kratzen.

Mr. Smith

Wie gesagt, es würde dich überfordern. :augenrollen:

Rotgardist
18.05.11, 20:36
Du bist aber Zigarettenraucher, also ein potentieller Krebskandidat!
Auch Nichtraucher sterben an Krebs.

Runa
18.05.11, 20:41
Das waren immer Feiertage gewesen.

Wer hat denn was anderes einführen wollen ? Deine Freunde und die Atheisten.
Und denen hälst du noch die Stange? Was bist du doch für eine aiese Katholikin.

Welche Freunde? Welche Atheisten. Geschäftsleute interessiert das vor allem.