PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Richter und Staatsanwälte werden zu Judenknechten ausgebildet

Bismarck
06.09.09, 15:22
Das Justizministerium teilt mit:

Erstmals hat eine Gruppe von 25 Richtern und Staatsanwälten aus Nordrhein-Westfalen ein knapp einwöchiges Studienseminar in der israelischen Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem absolviert.

„Die intensive Befassung mit dem Holocaust ist eine eminent wichtige Bereicherung und Sensibilisierung für die Teilnehmer, die in ihrer täglichen Arbeit mit staatlicher Autorität gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern auftreten“, erklärte Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter heute (5. September 2009) in Düsseldorf. Die Ministerin dankte dem Landtagsabgeordneten Olaf Lehne, dem Direktor der Gedenk- und Fortbildungsstätte Yad Vashem für den deutschsprachigen Raum, Arik Ravon, sowie dem Freundeskreis Yad Vashem e.V., die sich für das Zustandekommen der Studienreise eingesetzt hatten.

Die Gruppe absolvierte in der Zeit vom 30. August bis 3. September 2009 in der Gedenkstätte ein umfangreiches Programm und ist am Freitag (4. September 2009) nach Düsseldorf zurückgekehrt. Schwerpunktthema war der Rassismus und Antisemitismus im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts. Einzelbeiträge trugen die Titel „Täter, Zuschauer, Retter“, „Der Holocaust und sein Einfluss auf den Einzelnen“ und „Die Welt nach 1945“. Ein Besuch der Stadt Jerusalem rundete das Seminar ab.

http://www.nrw.de/presse/richter-und-staatsanwaelte-zu-seminar-in-holocaust-gedenkstaette-7655/

Monate- und jahrelang nicht bearbeitete Verfahren, freigelassene Kinderschänder und Mörder wegen überlasteter Justiz, aber das hindert nicht Richter und Staatsanwälte im Pulk auf Steuerzahlerkosten nach Israel zu karren, um sie dort zu instruieren, wie sie ihre Arbeit auszurichten und Urteile zu fällen haben.

K.-H. Hirmer
06.09.09, 15:36
... freigelassene Kinderschänder und Mörder wegen überlasteter Justiz, ...
Du redest Blödsinn. Es ist noch kein Mörder freigelassen worden, weil die Justiz überlastet ist.

... aber das hindert nicht Richter und Staatsanwälte im Pulk auf Steuerzahlerkosten nach Israel zu karren, um sie dort zu instruieren, wie sie ihre Arbeit auszurichten und Urteile zu fällen haben.
Niemand wurde instruiert, wie er zu Urteilen hat. Du hast selbst zitiert, was der Gegenstand dieser Bildungsreise war.

Alles in Allem: Deppertes G'schwätz!

Bismarck
06.09.09, 15:52
Du redest Blödsinn. Es ist noch kein Mörder freigelassen worden, weil die Justiz überlastet ist.

Ein Beispiel, hunderte andere findest du selbst

....den Fall des verurteilten Totschlägers und mutmaßlichen Vergewaltigers Rudolf Bannasch zum Anlass einer Kleinen Anfrage genommen, der wegen Verfahrensverzögerungen der Justiz freigelassen werden musste.

http://cdu-niedersachsen.de/aktuell/pressemeldungen/index.php?we_objectID=534

Niemand wurde instruiert, wie er zu Urteilen hat. Du hast selbst zitiert, was der Gegenstand dieser Bildungsreise war.

Alles in Allem: Deppertes G'schwätz!

Du bist offenbar nicht fähig zwei Dinge zusammenzuzählen, darum sage ich es dir. Zweck der Reise war die Richter und Staatsanwälte einer Gehirnwäsche zu unterziehen und sie so zu beeinflussen, daß Anklagen und Urteile in politischen Verfahren nach Willen der Juden gestaltet werden.

Fragolino
06.09.09, 16:12
Monate- und jahrelang nicht bearbeitete Verfahren, freigelassene Kinderschänder und Mörder wegen überlasteter Justiz, aber das hindert nicht Richter und Staatsanwälte im Pulk auf Steuerzahlerkosten nach Israel zu karren, um sie dort zu instruieren, wie sie ihre Arbeit auszurichten und Urteile zu fällen haben.

Und schon wirst du mir unsympathisch.

*JM*
06.09.09, 16:14
Fakt ist, wir haben pro Jahr rund 900 Straftaten, die eindeutig antisemitischen Hintergrund haben. Dazu zählen natürlich auch die bekannten Hakenkreuzschmieranten aus allen Lagern, Propaganda-Delikte und ähnlicher Spuk. Gewaltdelikte machen dabei einen marginalen Anteil von rund 30 pro Jahr aus.

Ob das Informations- und Bildungsreisen rechtfertigt, sollen andere Menschen entscheiden.

V.V.S.O.P.
06.09.09, 16:21
Und schon wirst du mir unsympathisch.

Auch auf die Gefahr hin, dir auch unsymphatisch zu werden, für mich ist es FAkt, das die Deutsche Rechtsprechung mit zweierlei FAkt mißt. Rechte, oder angebliche Rechtsextreminsten werden auch schon wegen einer eingeschlagenen Fensterscheibe zu unbedingten HAftstrafen verurteilt, (Mügln), importierte Gewalttäter gehen auch noch nach der x-ten Gewalttat frei. Wieweit hier eine "Jüdische Gehirnwäsche" dafür verantwortlich ist weiß ich allerdings nicht. Glaub ich sogar eher nicht, dennoch kann man an der Deutschen Rechtssprechung Zweifel hegen. Solche "Bildungsreisen" können schon mißtrauisch machen.

Bismarck
06.09.09, 16:23
Fakt ist, wir haben pro Jahr rund 900 Straftaten, die eindeutig antisemitischen Hintergrund haben. Dazu zählen natürlich auch die bekannten Hakenkreuzschmieranten aus allen Lagern, Propaganda-Delikte und ähnlicher Spuk. Gewaltdelikte machen dabei einen marginalen Anteil von rund 30 pro Jahr aus.

Ob das Informations- und Bildungsreisen rechtfertigt, sollen andere Menschen entscheiden.

Zu Straftaten wurden erst gemacht, was eine verfassungsmäßige Meinungsäußerung darstellt und Dinge, die ansonsten keine Sau interessiert. Mich verwundert die Überlastung der Justitz nicht, wenn man für jedes Hakenkreuz eine Soko bildet und einen Staatsanwalt abstellt.

Ein gewaltfreier Antisemitismus ist nach meiner Auffassung eines jeden Menschen gutes Recht!

Walter Hofer
06.09.09, 16:26
Solche "Bildungsreisen" können schon mißtrauisch machen.

Diese Kreuzfahrten zum Nil, mit Abstecher nach Israel, sind seit zig Jahren bei Juristen und Lehrern üblich und als Bildungsreisen anerkannt sowie als Werbungskosten steuerlich absetzbar.

*JM*
06.09.09, 16:29
Zu Straftaten wurden erst gemacht, was eine verfassungsmäßige Meinungsäußerung darstellt und Dinge, die ansonsten keine Sau interessiert. Mich verwundert die Überlastung der Justitz nicht, wenn man für jedes Hakenkreuz eine Soko bildet und einen Staatsanwalt abstellt.

Es wird für keine Hakenkreuzschmiererei eine Soko gebildet, das ist absoluter Unfug. Das Gemale dieser Dinge ist für mich in erster Linie eine Sachbeschädigung, die ist der Strafverfolgung unterworfen. Ansonsten ist das Geschmiere selbstverständlich KEINE Meinungsäußerung, sondern dient der vorsätzlichen Beleidigung von lebenden Menschen und beleidigt das Andenken an 60 Mio Todesopfer.

Ein gewaltfreier Antisemitismus ist nach meiner Auffassung eines jeden Menschen gutes Recht!

Niemand kann gezwungen werden, andere Menschen zu mögen. Trotzdem ist es dumm, verurteilt man Menschen eines Volkes oder einer Religionsgemeinschaft pauschal, ohne sie zu kennen.

*JM*
06.09.09, 16:32
Diese Kreuzfahrten zum Nil, mit Abstecher nach Israel, sind seit zig Jahren bei Juristen und Lehrern üblich und als Bildungsreisen anerkannt sowie als Werbungskosten steuerlich absetzbar.

Bei 6,1 Mio Straftaten pro Jahr und einem Anteil von 900 Straftaten dieser sehr speziellen Ausrichtung muss man aber schon fragen können, wo ist da der Sinn.

Fragolino
06.09.09, 16:34
Auch auf die Gefahr hin, dir auch unsymphatisch zu werden, für mich ist es FAkt, das die Deutsche Rechtsprechung mit zweierlei FAkt mißt. Rechte, oder angebliche Rechtsextreminsten werden auch schon wegen einer eingeschlagenen Fensterscheibe zu unbedingten HAftstrafen verurteilt, (Mügln), importierte Gewalttäter gehen auch noch nach der x-ten Gewalttat frei. Wieweit hier eine "Jüdische Gehirnwäsche" dafür verantwortlich ist weiß ich allerdings nicht. Glaub ich sogar eher nicht, dennoch kann man an der Deutschen Rechtssprechung Zweifel hegen. Solche "Bildungsreisen" können schon mißtrauisch machen.

Du wirst mir keineswegs unsypathisch ;). Du hast nämlich Recht, wenn du sagst, das mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich lehne es nur ab, den Juden hieran die Schuld zu geben.

Walter Hofer
06.09.09, 16:49
Bei 6,1 Mio Straftaten pro Jahr und einem Anteil von 900 Straftaten dieser sehr speziellen Ausrichtung muss man aber schon fragen können, wo ist da der Sinn.

Jeder Angestellte im ÖD hat das Recht auf 4 Wochen Urlaub, unabhängig von den Aktenbergen, die sie sich täglich gegenseitig über die Flure schieben.

Und da nun mal Bildungsreisen zu den Heiligen Stätten, incl. Ägypten, von unseren Finanzgerichten anerkannt werden, Kreuzfahren zu den Mayas oder den Eskimos nicht, ist die Wahl des Urlaubsziels sehr einfach.

*JM*
06.09.09, 16:53
Jeder Angestellte im ÖD hat das Recht auf 4 Wochen Urlaub, unabhängig von den Aktenbergen, die sie sich täglich gegenseitig über die Flure schieben.

Und da nun mal Bildungsreisen zu den Heiligen Stätten, incl. Ägypten, von unseren Finanzgerichten anerkannt werden, Kreuzfahren zu den Mayas oder den Eskimos nicht, ist die Wahl des Urlaubsziels sehr einfach.

Dann sollen sie es aber nicht als Bildungsreise bezogen auf Antisemitismus deklarieren. Denn das ist bei der effektiven Zahl an Taten pro Jahr schlicht lächerlich.

Ich gönne ihnen ja den Urlaub auch. Nur sehe ich den Grund als Etikettenschwindel an.

Ace of Spades
06.09.09, 16:59
Fakt ist, wir haben pro Jahr rund 900 Straftaten, die eindeutig antisemitischen Hintergrund haben. Dazu zählen natürlich auch die bekannten Hakenkreuzschmieranten aus allen Lagern, Propaganda-Delikte und ähnlicher Spuk.

Dem ZDJ sei Dank.

Ace of Spades
06.09.09, 16:59

Nicht wundern. So ist D.

Bismarck
06.09.09, 17:01

Du glaubst doch selbst nicht, daß die einwöchige Tour nach Israel vom Urlaub abgezogen wurde oder sie auch nur einen Cent gekostet hat. Das war mit Sicherheit eine Dienstreise inklusive Sondervergütung.

*JM*
06.09.09, 17:01
Dem ZDJ sei Dank.

Ob dem recht ist, dass diese Straftaten nur 0,01 % Anteil an den Gesamtstraftaten haben?

Walter Hofer
06.09.09, 17:04
Das war mit Sicherheit eine Dienstreise inklusive Sondervergütung.

Vorsichtig, die Controller der Rechnungshöfe sind heutzutage sehr misstrauisch, vor allem dann, wenn ihnen solche Lustreisen (sie auch im ÖD) verwehrt werden! :grin:

Ace of Spades
06.09.09, 17:04
Ob dem recht ist, dass diese Straftaten nur 0,01 % Anteil an den Gesamtstraftaten haben?

Wie willst du das spezifizieren?

*JM*
06.09.09, 17:06
Wie willst du das spezifizieren?

Da gibt es Zahlen. Frau Pau startete da eine Anfrage und die wurde nach Quartalen aufgeschlüsselt beantwortet.

Ace of Spades
06.09.09, 17:10
Da gibt es Zahlen. Frau Pau startete da eine Anfrage und die wurde nach Quartalen aufgeschlüsselt beantwortet.

Dann bleiben wir bei einem Anteil von 900 Straftaten dieser sehr speziellen Ausrichtung.

Meinst du nicht, dass daran der ZDJ Anteil hat, verschiedene Leute erst auf die Idee bringt, irgendwo ein Kreuzchen ect. zu malen?

Ich weiss, das ist nicht zu beantworten, man kann vermuten oder auch nicht.

*JM*
06.09.09, 17:14
Dann bleiben wir bei einem Anteil von 900 Straftaten dieser sehr speziellen Ausrichtung.

Meinst du nicht, dass daran der ZDJ Anteil hat, verschiedene Leute erst auf die Idee bringt, irgendwo ein Kreuzchen ect. zu malen?

Ich weiss, das ist nicht zu beantworten, man kann vermuten oder auch nicht.

Ich gehe davon aus, wie übrigens sicherlich die Mehrheit, dass der Hauptteil dieser Hakenkreuzschmierereien frühpubertärer Provomüll ist. Gesinnungsschmierereien machen davon in meinen Augen knapp zweistellig an Prozenten aus.

Darum sehe ich es so, dass man diesbezüglich die Schmierer gar nicht auf die Idee bringen muss.

Bismarck
06.09.09, 17:14
Vorsichtig, die Controller der Rechnungshöfe sind heutzutage sehr misstrauisch, vor allem dann, wenn ihnen solche Lustreisen (sie auch im ÖD) verwehrt werden! :grin:

Ach was, die werden sich hüten hier etwas anzukreiden, denn das wird als Antisemitismus ausgelegt und der prüfende Inspektor will doch einmal Oberinspektor werden.

Dyrnwyn
06.09.09, 17:21

Alle Themen, die hier im einzelnen genannt werden, haben mit dem "Holocaust" selbst mal wieder nichts zu tun. Ähnlich wie in Hilbergs dickem Wälzer. Nennt sich "Die Vernichtung der europäischen Juden"- was den Vorgang allerdings selbst betrifft: dem widmet Hilberg gerade mal ca. 15 Seiten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Durch solche Aktionen bekommt die Öffentlichkeit nur das Gefühl, erzogen werden zu sollen. Die Zeifel werden dadurch nicht geringer.

Bismarck
06.09.09, 17:36
Alle Themen, die hier im einzelnen genannt werden, haben mit dem "Holocaust" selbst mal wieder nichts zu tun. Ähnlich wie in Hilbergs dickem Wälzer. Nennt sich "Die Vernichtung der europäischen Juden"- was den Vorgang allerdings selbst betrifft: dem widmet Hilberg gerade mal ca. 15 Seiten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Durch solche Aktionen bekommt die Öffentlichkeit nur das Gefühl, erzogen werden zu sollen. Die Zeifel werden dadurch nicht geringer.

Es geht um Macht, um politischen Einfluß, um Geld und der "Holocaust" ist dafür das Mittel zum Zweck. Wankt das offizielle Geschichtsbild, wankt der installierte Schuldkult, dann wankt auch die Macht. So einfach ist das!

Die Holocaust-Industrie (http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/349204316X)

K.-H. Hirmer
06.09.09, 17:39
Ähnlich wie in Hilbergs dickem Wälzer. Nennt sich "Die Vernichtung der europäischen Juden"- was den Vorgang allerdings selbst betrifft: dem widmet Hilberg gerade mal ca. 15 Seiten.
Vielen Dank für das Eingeständnis, dass Du Hilbergs Buch nie in der Hand hattest.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Du hast Dir jedenfalls bei Deinem Beitrag nichts gedacht. Weder Böses noch Gutes Du plapperst nur revisionistischen Schwachsinn nach. Wäre es nicht auch für Dich schöner, wenn Du wenigstens etwas Ahnung von dem hättest, worüber Du schreibst?

Bismarck
06.09.09, 17:45
Blödsinn - Deppertes G'schwätz - Schwachsinn -wenn Du wenigstens etwas Ahnung von dem hättest, worüber Du schreibst?

Hättest du Argumente, könntest du sachlich diskutieren und müsstest deine Diskussionsparter nicht herabwürdigen. So entlarvt man sich selbst. ;-)

Dyrnwyn
06.09.09, 17:58
Es geht um Macht, um politischen Einfluß, um Geld und der "Holocaust" ist dafür das Mittel zum Zweck. Wankt das offizielle Geschichtsbild, wankt der installierte Schuldkult, dann wankt auch die Macht. So einfach ist das!

Die Holocaust-Industrie (http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/349204316X)

Ganz recht, und es wankt nicht nur, es bröckelt an allen Ecken und Enden. Umso mehr solche "Seminare" müssen logischerweise abgehalten werden.

Dyrnwyn
06.09.09, 18:02
Vielen Dank für das Eingeständnis, dass Du Hilbergs Buch nie in der Hand hattest.

Du hast Dir jedenfalls bei Deinem Beitrag nichts gedacht. Weder Böses noch Gutes Du plapperst nur revisionistischen Schwachsinn nach. Wäre es nicht auch für Dich schöner, wenn Du wenigstens etwas Ahnung von dem hättest, worüber Du schreibst?

Ich muß mich Bismarck anschließen: Du warst schon mal sachlicher. Oder habe ich hier einen wunden Punkt getroffen?

Bismarck
06.09.09, 18:11
Du wirst mir keineswegs unsypathisch ;). Du hast nämlich Recht, wenn du sagst, das mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich lehne es nur ab, den Juden hieran die Schuld zu geben.

Wie sagte Adenauer, die Macht der Juden sollte man nicht unterschätzen

http://www.youtube.com/watch?v=9CaaQywraXw

Bismarck
06.09.09, 18:23
Ganz recht, und es wankt nicht nur, es bröckelt an allen Ecken und Enden. Umso mehr solche "Seminare" müssen logischerweise abgehalten werden.

Richtig und je mehr Zeit vergangen ist, je mehr Zeitzeugen gestorben sind, umso besser kann man sich eine Geschichtsdoktrin zulegen oder das Volk mit Wehrmachtsausstellungen und Tarantino-Filmen gegen sich selbst aufhetzen.

Walter Hofer
06.09.09, 18:45
***je mehr Zeit vergangen ist, je mehr Zeitzeugen gestorben sind, ***

Ich kann dich beruhigen!
Sog. Zeitzeugen (mdl. Überlieferungen aus dem Volk) haben in der Neuesten Geschichtsforschung so gut wie keine Rolle gespielt. Sie stehen im Quellenranking an letzter Stelle.

Bismarck
06.09.09, 19:09
Ich kann dich beruhigen!
Sog. Zeitzeugen (mdl. Überlieferungen aus dem Volk) haben in der Neuesten Geschichtsforschung so gut wie keine Rolle gespielt. Sie stehen im Quellenranking an letzter Stelle.

Du mußt mir nicht erzählen wie Geschichte geschrieben wird. ;-)

Walter Hofer
06.09.09, 19:11
Du mußt mir nicht erzählen wie Geschichte geschrieben wird.

ach so, ich wusste nicht, dass du Historiker bist, sorry
Welches ist dein Schwerpunktfachgebiet?

Fragolino
06.09.09, 19:16
ach so, ich wusste nicht, dass du Historiker bist, sorry
Welches ist dein Schwerpunktfachgebiet?

Die Geschichte wird vom Sieger geschrieben. War schon immer so.

Walter Hofer
06.09.09, 19:19

ne, bei uns Deutschen von den Verlierern.
Unsere Vorfahren haben alles schön, sauber, ordentlich und schriftlich in mehreren Tonnen an Aktenordnern hinterlassen. Jeder Fitzel und Schnipsel wurde dokumentiert! :)

Itchy
06.09.09, 19:22

na immerhin kann man durchaus feststellen, dass die sieger und auch die polen schon mal zucken, wenn es in deutschland eine die öffenliche meinung beeinflussende gruppe gibt, die irgendwas infrage stellt, was ihre interessen berühren könnte.
kam aus deutschland eigentlich schon einmal eine verwahrung gegen eine geschichtliche darstellung in bezug auf den 2. WK?

Karl Dönitz
06.09.09, 19:32
Es wird für keine Hakenkreuzschmiererei eine Soko gebildet, das ist absoluter Unfug. Das Gemale dieser Dinge ist für mich in erster Linie eine Sachbeschädigung, die ist der Strafverfolgung unterworfen. Ansonsten ist das Geschmiere selbstverständlich KEINE Meinungsäußerung, sondern dient der vorsätzlichen Beleidigung von lebenden Menschen und beleidigt das Andenken an 60 Mio Todesopfer. Da das die Justiz auch so sieht beweißt das eindeutig, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wenn die Linksfaschisten Kriegsverbrechen der Kriegsgegner verherrlichen interessiert das keine Sau und wenn daraufhin von Angehörigen Anzeige erstattet wird, werden die Verfahren mit fadenscheinigen Begründungen eingestellt.

Und mit der Verherrlichung von Kriegsverbrechen ist da noch lange nicht Schluss. Als Franz Josef Strauß und seine Leute auf der Bühne mit Baustahl-Haken beworfen wurden, sah auch niemand einen Grund zum Eingreifen.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/05/freispruch.jpg

Er war zwar bei der CSU, aber wer Nazi ist bestimmt ja bekanntlich die Antifa.
Siehe dazu:
"Wer Jude ist bestimmte ich!"
- Herrmann Göring
Die gleichen Verbrecher mit anderem Anstrich, anderen Feindbildern aber den gleichen Methoden.

"Ihr wärt die besten Nazis, die es je gegeben hat!"
- Franz Josef Strauß zum linken Mob
Und recht hat er damit!
>90% der Antifa wären damals mit der SA marschiert, diese hirnlosen Mitläufer haben doch gar keine eigene Politische Meinung sondern nur einen Haufen Feindbilder, den man ihnen eingebläut hat...

herberger
06.09.09, 19:33
Abwarten mal sehen was in nächster Zeit kommt wenn Moskau und Warschau sich gegenseitig mit der Wahrheit drohen.

Dyrnwyn
06.09.09, 19:46
Es wird für keine Hakenkreuzschmiererei eine Soko gebildet, das ist absoluter Unfug. Das Gemale dieser Dinge ist für mich in erster Linie eine Sachbeschädigung, die ist der Strafverfolgung unterworfen. Ansonsten ist das Geschmiere selbstverständlich KEINE Meinungsäußerung, sondern dient der vorsätzlichen Beleidigung von lebenden Menschen und beleidigt das Andenken an 60 Mio Todesopfer.

.

Wieso soll ein Hakenkreuz das Andenken von 60 Millionen Todesopfern beleidigen und welche 60 Millionen sind hier gemeint? Hilf mir da bitte mal. Soweit ich weiß, war das Hakenkreuz das Symbol für eine Ideologie. Beleidigt dann auch das Hammer und Sichel Symbol diese 60 Millionen oder Mussolinis gelbe Rute auf blauem Grund?
Wenn Du meine in Dresden ums Leben gekommene Großtante fragen würdest: die würde sich mit Sicherheit eher vom Bomber-Harris Denkmal in London beleidigt fühlen. Oder gehört die jetzt nicht zu den 60 Millionen?

K.-H. Hirmer
07.09.09, 06:35
Ich muß mich Bismarck anschließen: Du warst schon mal sachlicher. Oder habe ich hier einen wunden Punkt getroffen?

Nein, nix wunder Punkt. Ihr beleidigt mich nur dadurch, dass Ihr gleubt, mir euren revisionistischen Schwachsinn ins Ohr labern zu können.

K.-H. Hirmer
07.09.09, 13:17

Das ist es natürlich nicht. Weil wir - die Mehrheit - das so entschieden haben.

Kleine Hetzermäuler sperren wir in den Knast. Volksverhetzung ist nämlich kein gutes Recht, sondern eine Straftat.

Bismarck
07.09.09, 13:30
Das ist es natürlich nicht. Weil wir - die Mehrheit - das so entschieden haben.

Kleine Hetzermäuler sperren wir in den Knast. Volksverhetzung ist nämlich kein gutes Recht, sondern eine Straftat.

Hatten wir alles schon mal ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=GVATuxpUh-g

Selbstverständlich ist es eines jeden freien Menschen Recht zu denken und zu sagen, was er gut findet und was nicht und wenn sich jemand anmaßt dieses Recht zu beschneiden gehört ihm gehörig auf die Fresse!

K.-H. Hirmer
07.09.09, 13:34
Selbstverständlich ist es eines jeden freien Menschen Recht zu denken und zu sagen, was er gut findet und was nicht und wenn sich jemand anmaßt dieses Recht zu beschneiden gehört ihm gehörig auf die Fresse!

Zu sagen, was man nicht gut findet, hat aber mit Antisemitismus nichts zu tun. Es gibt kein Recht, gegen Juden zu hetzen. Und dabei bleibt es hoffentlich für eine lange Zukunft.

Außerdem, wer mag schon diese dumpfen, vorurteils- ressentimentbeladen Hetzer? Gott sei Dank ist die Zeit über diese Leute längst hinweggegangen.

herberger
07.09.09, 14:06
Ist schon irgendwie Lustig,da sollen ganze Kreise der deutschen Gesellschaft zu Philosemiten dressiert werden obwohl die BRD Bonzen den Antirassismus als Staarsreligion haben,der eigentlich verbietet eine bestimmte Rasse zu erhöhen.

Walter Hofer
07.09.09, 14:10
***;der eigentlich verbietet eine bestimmte Rasse zu erhöhen.

Es gibt keine Rassen, das hast du selbst zitiert:

Auszug aus dem Link:

Viele wohlmeinende Stimmen fordern längst, ganz auf das Konzept «Rasse» zu verzichten, weil die genetischen Überschneidungen zwischen Ethnien diese Einteilung obsolet machten. «Von den 15000 bis 20000 Genpaaren, die es gibt, sind nur 6, oder 0,03 Prozent, mit der Hautfarbe verknüpft», hob kürzlich das Nachrichtenmagazin Spiegel hervor.

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=32835&postcount=55

Stehst du nicht mehr zu deiner Quellenangabe?

herberger
07.09.09, 14:15
Es gibt keine Rassen, das hast du selbst zitiert:

Auszug aus dem Link:

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=32835&postcount=55

Stehst du nicht mehr zu deiner Quellenangabe?

Ich sage das?Oder sagen das die Bonzen und ihre Mitläufer?Ein Philosemit glaubt an einer bestimmten Rasse und akzeptiert das es scheinbar doch ein besonderes Blut gibt.

Walter Hofer
07.09.09, 14:16
Ich sage das?

Du hast es zitiert, oder streitest du das ab?

das es scheinbar doch ein besonderes Blut gibt.

auch das ist leider falsch!
richtig ist, dass es sehr seltene Blutgruppen gibt,
wie AB, Rh: -

herberger
07.09.09, 14:23
Du hast es zitiert, oder streitest du das ab?

Walterchen nun laß aber mal die Kirche schön im Dorf.Was soll das sein,es handelt sich alles um neutrale Bemerkungen über Wiederspüche.Ich sage ganz klar es gibt Rassen mit unterschiedlichen Aussehen und Fähigkeiten.Das ausgerechnet die Philosemiten nur eine einzige Rasse oder Volk anerkennen,das hat nun mal eine gewisse Komik,denn diese Rasse erkennt der Aussenstehende nur schwer.

K.-H. Hirmer
07.09.09, 16:17
Ist schon irgendwie Lustig,da sollen ganze Kreise der deutschen Gesellschaft zu Philosemiten dressiert werden obwohl die BRD Bonzen den Antirassismus als Staarsreligion haben,der eigentlich verbietet eine bestimmte Rasse zu erhöhen.

Deine Phantasien sind dagegen irgendwie zum Weinen. Zeugen sie doch von einem schon bemitleidenswerten Unverständnis dessen, worum es eigentlich geht.

Ich werde nie verstehen, warum man es als Freheitswert betrachtet, antijüdische Ressentiments verbreiten zu dürfen.

Gewöhnt euch doch einfach mal daran, dass Freiheit nicht nur für euch da ist. Alle Menschen sollen so frei wie möglich leben können. Das gilt auch für Juden. Die haben nämlich ein Recht darauf frei von kleingeistigen Anitsemiten zu leben, die nichts anderes wollen, als gegen sie zu hetzen.

Walter Hofer
07.09.09, 16:27
Ich sage ganz klar es gibt Rassen mit unterschiedlichen Aussehen und Fähigkeiten.

und ich sage - im Einklang mit dem aktuellen Forschungsstand in der Genetik -
ganz klar:
es gibt keine Rassen mit unterschiedlichen Aussehen und Fähigkeiten.

da kannst du soviel heulen und randalieren, wie du willst.
Deine Sprüche erinnern mich an Kreationisten, die Eva im Paradies mit Sauriern spielen sehen, und das als absolute Wahrheit der Menschheit verkaufen!

Karl Dönitz
07.09.09, 23:23
Wieso soll ein Hakenkreuz das Andenken von 60 Millionen Todesopfern beleidigen und welche 60 Millionen sind hier gemeint? Hilf mir da bitte mal. Soweit ich weiß, war das Hakenkreuz das Symbol für eine Ideologie. Beleidigt dann auch das Hammer und Sichel Symbol diese 60 Millionen oder Mussolinis gelbe Rute auf blauem Grund?
Wenn Du meine in Dresden ums Leben gekommene Großtante fragen würdest: die würde sich mit Sicherheit eher vom Bomber-Harris Denkmal in London beleidigt fühlen. Oder gehört die jetzt nicht zu den 60 Millionen?

Wie heißt es doch aus der Linksextremen Ecke immer?
"Deutsche Täter sind keine Opfer"

Deine Sprüche erinnern mich an Kreationisten, die Eva im Paradies mit Sauriern spielen sehen, und das als absolute Wahrheit der Menschheit verkaufen! Willst du damit sagen, es gibt tatsächlich Leute die glauben, Eva hätte Adam mit einem Saurier betrogen und so ist die Menschheit entstanden? :-D

JuanCabrillo
08.09.09, 06:31
Hatten wir alles schon mal ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=GVATuxpUh-g

Ja ,also dann ist es doch gut wenn sich Staatsanwälte und
Richter in Israel weiterbilden ,zumal in Deutschland dieses
nicht frei funktioniert .

Alles was zur Bildung und besonders zur Meinungsbildung
über den jüdischen Glauben ,seiner Geschichte gehört
ist in Deutschland eben nicht frei verfügbar.

Eigentlich schlägt man mit diesen Bildungsreisen
dem ZdJ in Deutschland ein Schnippchen .

K.-H. Hirmer
08.09.09, 08:18
Alles was zur Bildung und besonders zur Meinungsbildung über den jüdischen Glauben ,seiner Geschichte gehört
Richtig.

Die "guten alten Geschichten" vom jüdischen Ritualmord an christlichen Kindern und über Brunnenvergiftungen sind in Deutschland nicht mehr frei lehrbar.

Das begrüße ich auch.

Dürfte in Israel aber auch nicht "frei verfügbar" sein.

Bismarck
08.09.09, 10:54
Ja ,also dann ist es doch gut wenn sich Staatsanwälte und Richter in Israel weiterbilden ,zumal in Deutschland dieses
nicht frei funktioniert .

Alles was zur Bildung und besonders zur Meinungsbildung
über den jüdischen Glauben ,seiner Geschichte gehört

Eigentlich schlägt man mit diesen Bildungsreisen
dem ZdJ in Deutschland ein Schnippchen .

Man erkennt in der dogmatisch-diktatorischen Politik der BRD und ihrer zunehmenden Einschränkung von Freiheitsrechten bei näherer Betrachtung sehr viele Gemeinsamkeiten mit der Diktatur Hitlers.

Was wäre, wenn man Richter und Staatsanwälte mit Propagandastreifen wie dem ewigen Juden berieseln würde, um sie so in ihrer Arbeit zu beeinflussen? Es wäre das gleiche Spiel, gleicher Zweck nur unter anderem Vorzeichen.

herberger
08.09.09, 11:04
Richtig.

Die "guten alten Geschichten" vom jüdischen Ritualmord an christlichen Kindern und über Brunnenvergiftungen sind in Deutschland nicht mehr frei lehrbar.

Das begrüße ich auch.

Dürfte in Israel aber auch nicht "frei verfügbar" sein.

So alt nun auch wieder nicht,1946 Juden Pogrom in Kielce Polen,wegen des Verdachtes eines Kinder Ritualmordes lösen Polen ein Pogrom gegen Juden aus.Laut Wiki ist bis heute nicht die Rolle der Kommunistichen Partei Polens geklärt(Was immer das heißen mag)

Walter Hofer
08.09.09, 11:13
Willst du damit sagen, es gibt tatsächlich Leute die glauben, Eva hätte Adam mit einem Saurier betrogen und so ist die Menschheit entstanden?

Es war eher ihr Spielkamerad, heute würde sie eine Katze haben!

http://i30.photobucket.com/albums/c320/quackmos/810-0326A1DINO.jpg

US-Eva, natürlich nicht nackig, und ein Dino im "creation museum"

K.-H. Hirmer
08.09.09, 12:33
Man erkennt in der dogmatisch-diktatorischen Politik der BRD und ihrer zunehmenden Einschränkung von Freiheitsrechten bei näherer Betrachtung sehr viele Gemeinsamkeiten mit der Diktatur Hitlers.

Nö. Entdeckt man nicht.

Diese Meinung ist meistens nur einem völlig unzureichenden Geschichtswissen über das Dritte Reich geschuldet. Wer keine Ahnung von dem hat, was damals gelaufen ist, glaubt halt, dass das damalige und heutige politische System "irgendwie gleich" sind.

herberger
08.09.09, 12:49
Nö. Entdeckt man nicht.

Diese Meinung ist meistens nur einem völlig unzureichenden Geschichtswissen über das Dritte Reich geschuldet. Wer keine Ahnung von dem hat, was damals gelaufen ist, glaubt halt, dass das damalige und heutige politische System "irgendwie gleich" sind.

Ich kenne keinen hier der mit solcher Überzeugung sich Experte nennt,auf alle Fälle verspüre ich wenig Lust darauf zu reagieren.

Bismarck
08.09.09, 16:38
Nö. Entdeckt man nicht.

Genau andersherum, nur wer die Geschichte kennt und wie ein System funktioniert erkennt die Gemeinsamkeiten. Manche Verblendete glauben aber noch daran, daß die BRD ein demokratischer Staat ist, in dem das deutsche Volk die Politik bestimmt und Freiheitsrechte geschützt werden. ;-)

Walter Hofer
08.09.09, 19:03
Manche Verblendete glauben aber noch daran, daß die BRD ein demokratischer Staat ist, in dem das deutsche Volk die Politik bestimmt und Freiheitsrechte geschützt werden.

ja, das glaube ich! :)

Ace of Spades
08.09.09, 21:53
ja, das glaube ich! :)

Glauben heisst nichts wissen.