PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo miteinander

Sinuhe
11.05.11, 16:07
ich informiere mich regelmässig in Foren und bin nun in diesem hier gelandet.
Der ein oder andere wird mich aus dem CPF kennen wo ich schon einige Jahre unterwegs bin.

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite im Baugewerbe als Selbstständiger, als Knecht und Herr gleichermaßen .
Meine Hobbies sind : Lesen , Gartenarbeit , Geschichte , Archäologie und angeregte Gespräche in netter Gesellschaft.
Ich lebe in Niedersachsen im Grenzgebiet zu Sachsen Anhalt (in der Nähe von Gorleben).
In welches politische Lager ich gehöre kann ich euch nicht sagen , denn ich finde sie alle zum kotzen auf die ein oder andere Weise.
Bei Wahlen wandert mein Kreuz zur PBC da die bestimmt keinen Schaden anrichten können :-D.

Soweit erstmal von mir

Sinuhe

GG146
11.05.11, 16:14
Herzlich willkommen auf der Arena :)

Ich glaube übrigens, dass die Partei der bibeltreuen Christen durchaus einen Schaden anrichten kann: Sie wirkt bei der völligen Zersplitterung der Szene der Parteien und sonstigen politischen Organisationen außerhalb des Establishments mit und tut nichts für eine Bündelung demokratischer Kräfte.

Im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere, hat es bei der PBC erst kürzlich eine Abspaltung gegeben. Ich kann das allerdings auch verwechseln, bei den vielen Kleinparteien in Deutschland kann man schon einmal durcheinanderkommen.

Zaphod
11.05.11, 17:15
Hallo, Nordlicht!
Im CPF habe ich dich aber nicht gesehen, hattest du denselben Namen?

Muad'Dib
11.05.11, 17:36
Willkommen in der PA, 'Nachbar'!

Viele Grüße aus der Göhrde. :)

Sinuhe
11.05.11, 18:07
Willkommen in der PA, 'Nachbar'!

Viele Grüße aus der Göhrde. :)

Ach , guck mal an :-D.Dann könnte man ja glatt mal auf ein bier vorbeikommen.

Gruß

Sinuhe

Sinuhe
11.05.11, 18:10
Hallo, Nordlicht!
Im CPF habe ich dich aber nicht gesehen, hattest du denselben Namen?