PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo miteinander

Sinuhe
11.05.11, 16:07
ich informiere mich regelmässig in Foren und bin nun in diesem hier gelandet.
Der ein oder andere wird mich aus dem CPF kennen wo ich schon einige Jahre unterwegs bin.

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite im Baugewerbe als Selbstständiger, als Knecht und Herr gleichermaßen .
Meine Hobbies sind : Lesen , Gartenarbeit , Geschichte , Archäologie und angeregte Gespräche in netter Gesellschaft.
Ich lebe in Niedersachsen im Grenzgebiet zu Sachsen Anhalt (in der Nähe von Gorleben).
In welches politische Lager ich gehöre kann ich euch nicht sagen , denn ich finde sie alle zum kotzen auf die ein oder andere Weise.
Bei Wahlen wandert mein Kreuz zur PBC da die bestimmt keinen Schaden anrichten können :-D.

Soweit erstmal von mir

Sinuhe

GG146
11.05.11, 16:14
Herzlich willkommen auf der Arena :)

Ich glaube übrigens, dass die Partei der bibeltreuen Christen durchaus einen Schaden anrichten kann: Sie wirkt bei der völligen Zersplitterung der Szene der Parteien und sonstigen politischen Organisationen außerhalb des Establishments mit und tut nichts für eine Bündelung demokratischer Kräfte.

Im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere, hat es bei der PBC erst kürzlich eine Abspaltung gegeben. Ich kann das allerdings auch verwechseln, bei den vielen Kleinparteien in Deutschland kann man schon einmal durcheinanderkommen.

Zaphod
11.05.11, 17:15
Hallo, Nordlicht!
Im CPF habe ich dich aber nicht gesehen, hattest du denselben Namen?

Muad'Dib
11.05.11, 17:36
Willkommen in der PA, 'Nachbar'!

Viele Grüße aus der Göhrde. :)

Sinuhe
11.05.11, 18:07
Willkommen in der PA, 'Nachbar'!

Viele Grüße aus der Göhrde. :)

Ach , guck mal an :-D.Dann könnte man ja glatt mal auf ein bier vorbeikommen.

Gruß

Sinuhe

Sinuhe
11.05.11, 18:10
Hallo, Nordlicht!
Im CPF habe ich dich aber nicht gesehen, hattest du denselben Namen?

Genau der selbe Name.ich lese aber mehr als ich schreibe weil ich nebenbei meinen Bürokram mache.

Warst du nich der Avatardieb?:-D Ich fand die Aktion echt gut.
Ich hab mehr als einmal gestutzt.

Sinuhe

Sinuhe
11.05.11, 18:19
Herzlich willkommen auf der Arena :)

Ich glaube übrigens, dass die Partei der bibeltreuen Christen durchaus einen Schaden anrichten kann: Sie wirkt bei der völligen Zersplitterung der Szene der Parteien und sonstigen politischen Organisationen außerhalb des Establishments mit und tut nichts für eine Bündelung demokratischer Kräfte.

Im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere, hat es bei der PBC erst kürzlich eine Abspaltung gegeben. Ich kann das allerdings auch verwechseln, bei den vielen Kleinparteien in Deutschland kann man schon einmal durcheinanderkommen.

Danke für den netten Empfang

Ich kann dir echt nicht sagen was bei der PBC los ist.Mir war aber nicht wohl beim Gedanken Nichtwähler zu werden, also hab ich das allerkleinste Übel gewählt.Eben eine Partei die niemals über die 5% Hürde kommt.

Sinuhe

Alienamazone
11.05.11, 18:21
Dein Nick sagt mir momentan nichts,
dennoch Willkommen und viel Spass hier!

Leo Navis
11.05.11, 18:22
Du bist mir definitiv bekannt.

Sinuhe
11.05.11, 18:25
Du bist mir definitiv bekannt.

Du mir auch !!!
Hi Leo , schön dich zu lesen.

Gruß

Sinuhe

Zaphod
11.05.11, 18:28
Genau der selbe Name.ich lese aber mehr als ich schreibe weil ich nebenbei meinen Bürokram mache.

Warst du nich der Avatardieb?:-D Ich fand die Aktion echt gut.
Ich hab mehr als einmal gestutzt.

Sinuhe

Ja, ich hab sie aber alle wieder zurückgegeben, unbeschädigt!

Ich mache auch meist Bürokram nebenbei, man gönnt sich ja sonst nichts!

GG146
11.05.11, 18:32
Danke für den netten Empfang

Ich kann dir echt nicht sagen was bei der PBC los ist.Mir war aber nicht wohl beim Gedanken Nichtwähler zu werden, also hab ich das allerkleinste Übel gewählt.Eben eine Partei die niemals über die 5% Hürde kommt.

Sinuhe

Ich verstehe das schon, ich trete ja selbst immer dafür ein, Kleinparteien zu wählen, weil Wahlenthaltung die pflichtvergessenen Etablierten nicht schädigt oder auch nur ein Drohpotential entwerfen kann.

Ich mache mir nur die Mühe, mir die - noch - nicht korrumpierten demokratischen Kleinparteien so auszusuchen, dass da tatsächlich ein Wachstums - und damit Drohpotential voranden ist. Nur aus dieser Überlegung heraus habe ich bei der letzten BT - Wahl die Piratenpartei gewählt, programmatisch habe ich mit denen recht wenig am Hut. Es sind nur bessere Demokraten als unsere derzeitigen korrupten Seilschafter - wozu allerdings nicht viel gehört.

Rumpelpumpel
11.05.11, 18:37
Die PBC hatte aber vor vielen Jahren extrem lustige Wahlwerbespots... nur noch getoppt durch die "Jumper" :banana:

Sinuhe
11.05.11, 18:39
Die PBC hatte aber vor vielen Jahren extrem lustige Wahlwerbespots... nur noch getoppt durch die "Jumper" :banana:

Und erst die Plakate , ein wahrer Hochgenuß!:-D

Disturbed
11.05.11, 18:41
Der ein oder andere wird mich aus dem CPF kennen wo ich schon einige Jahre unterwegs bin.

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite im Baugewerbe als Selbstständiger, als Knecht und Herr gleichermaßen .
Meine Hobbies sind : Lesen , Gartenarbeit , Geschichte , Archäologie und angeregte Gespräche in netter Gesellschaft.
Ich lebe in Niedersachsen im Grenzgebiet zu Sachsen Anhalt (in der Nähe von Gorleben).
In welches politische Lager ich gehöre kann ich euch nicht sagen , denn ich finde sie alle zum kotzen auf die ein oder andere Weise.
Bei Wahlen wandert mein Kreuz zur PBC da die bestimmt keinen Schaden anrichten können :-D.

Soweit erstmal von mir

Sinuhe

Willkommen Sinuhe :)

Den Roman habe ich schon 2x gelesen, hat er Dich auch so begeistert ?

Minutus der Römer ist übrigens auch sehr lesenswert.

lg.Dis

Sinuhe
11.05.11, 18:47
Willkommen Sinuhe :)

Den Roman habe ich schon 2x gelesen, hat er Dich auch so begeistert ?

Minutus der Römer ist übrigens auch sehr lesenswert.

lg.Dis

Hallo und dankeschön.

Ja , der Roman hat es mir angetan seit ich 10 oder 11 Jahre alt bin.

Sinuhe

Zaphod
11.05.11, 18:53
Hallo und dankeschön.

Ja , der Roman hat es mir angetan seit ich 10 oder 11 Jahre alt bin.

Sinuhe

Ich hab ihn mal im Urlaub verschmökert, sehr schön, teilhistorisch und authentisch.
Den Roman von meinem Nick finde ich aber besser.

Sinuhe
11.05.11, 19:00
Ich hab ihn mal im Urlaub verschmökert, sehr schön, teilhistorisch und authentisch.
Den Roman von meinem Nick finde ich aber besser.

Ja den mag ich auch.Vor allem die Sprengung dieser blauen Kugel die einer Autobahn im Weg ist ;-).An meinen schlechten Tagen .... na ja lassen wir das.
Aber ich fand den Wüstenplaneten besser.

Sinuhe

Muad'Dib
11.05.11, 20:00
Ja den mag ich auch.Vor allem die Sprengung dieser blauen Kugel die einer Autobahn im Weg ist ;-).An meinen schlechten Tagen .... na ja lassen wir das.
Aber ich fand den Wüstenplaneten besser.

Sinuhe

http://www.dvhardware.net/news/dune_cat.jpg

Jurassic
11.05.11, 21:04
Herzlich willkommen.

Milka
12.05.11, 01:54
Ich habe mal ein Buch gelesen:
Sinuhe der Ägypter?

Sinuhe
12.05.11, 08:46
Sinuhe der Ägypter?

Ja , genau der.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinuhe_der_%C3%84gypter

Sinuhe

weissglut
12.05.11, 12:51

Soweit erstmal von mir

Sinuhe

herzlich willkommen ...
:)

pillepup66
13.05.11, 19:08
Sinuhe der Ägypter?

Ich denke, der wäre längst tot ?

Ist das eine Reinkarnation ?

Reginald
13.05.11, 20:41
Mal wieder durchgegriffen Juramensch. :cool:

Nebenbei an den Aegypter, auch von mir ein zurueckhaltendes Willkommen.:-D

Sinuhe der Aegypter hab ich auch vor Jahren mal gelesen.
Mir gefiel sein schlauer "Sidekick" besonders.:-D

Sinuhe
13.05.11, 21:37
Ich denke, der wäre längst tot ?

Ist das eine Reinkarnation ?

Quatsch , ich bin halt anständig mumifiziert worden.:augenrollen:

Sinuhe

Zaphod
13.05.11, 22:24
Quatsch , ich bin halt anständig mumifiziert worden.:augenrollen:

Sinuhe

Ich hoffe, das du eine gute Lebensversicherung abgeschlossen hattest, das bist du jetzt stinkreich!