PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Türke" bester "Deutscher"

Jon T Essberger
06.09.09, 09:20
Gegen Südafrika feierte die deutsche Nationalmannschaft einen ungefährdeten Sieg. Dabei zeigte sich das Team von Bundestrainer Löw offensiv verbessert - und hatte in Mesut Özil seinen besten Mann. .....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647228,00.html

tabasco
06.09.09, 09:28
"Türke" bester "Deutscher" ?

Nö. Lediglich ein guter - meinetwegen auch bester - Fußballspieler. Aber Wayne ...

Itchy
06.09.09, 09:30
Das beweist wieder einmal, dass Türken auch Fußball spielen können !
Ich habe das schon lange gewusst. :-)

Fragolino
06.09.09, 09:36
Toll, ein Türke kann Fußball spielen. Was soll uns das jetzt sagen?

Jon T Essberger
06.09.09, 09:47
Naja, Türke ist er ja nicht, denn dann dürfte er nicht im DFB Dress spielen

tabasco
06.09.09, 09:52
Toll, ein Türke kann Fußball spielen. Was soll uns das jetzt sagen?

Keine Ahnung.

Vermutlich dass ein Türke, der Fussball spielen kann, ein bester Nicht-Fussballspielender Deutscher ist, keine Ahnung. So genau habe ich das jetzt auch nicht verstanden.

Fragolino
06.09.09, 09:53

Ändert sich seine Ethnie mit dem Pass?

Jon T Essberger
06.09.09, 09:54
Ändert sich seine Ethnie mit dem Pass?

Türke ist keine Ethnie

Deutsch auch nicht, übrigens.

Fragolino
Keine Ahnung.

Vermutlich dass ein Türke, der Fussball spielen kann, ein bester Nicht-Fussballspielender Deutscher ist, keine Ahnung. So genau habe ich das jetzt auch nicht verstanden.

Ich nehme mal an, er möchte uns nahebringen, wie bereichernd Türken doch sein können.

Fragolino
Türke ist keine Ethnie

Gibt es kein türkisches Volk, keine türkische Kultur?

tabasco
06.09.09, 10:00
Ich nehme mal an, er möchte uns nahebringen, wie bereichernd Türken doch sein können.
Ah so.

Gibt es kein türkisches Volk, keine türkische Kultur?Doch, ich habe gehört, schon.

Türke ist keine Ethnie (...)

Ähm , ich bin da kein Experte, aber Wikipedia ist da einer anderen Meinung

Türken (...) sind eine Ethnie (...)

Was nun?

Fragolino
06.09.09, 10:04
Ah so.

Doch, ich habe gehört, schon.

Ähm , ich bin da kein Experte, aber Wikipedia ist da einer anderen Meinung

Was nun?

Genau darauf wollte ich hinaus ;). Ich nehme aber mal an, er wird gleich sagen, dass Wiki ein Portal von Kapitalistennazis ist, auf dem eh nicht die Wahrheit steht.

Itchy
06.09.09, 10:07
Genau darauf wollte ich hinaus ;). Ich nehme aber mal an, er wird gleich sagen, dass Wiki ein Portal von Kapitalistennazis ist, auf dem eh nicht die Wahrheit steht.

Das ist ein Netzwerk von Systemlingen ! :angry:

Jon T Essberger
06.09.09, 10:08
Es ist immer wieder herrlich zu sehen mit welcher Begeisterung Ihr über jedes dahingehaltene Stöckchen springt.

Brav !

Pawlow-Glöckchen-wuff.

:banana:

Fragolino
06.09.09, 10:09
Es ist immer wieder herrlich zu sehen mit welcher Begeisterung Ihr über jedes dahingehaltene Stöckchen springt.

Brav !

Pawlow-Glöckchen-wuff.

Das tust du genauso. Man muss nur sagen, dass Antifa und Autonome entsorgt gehören und schon gehts los.

Jon T Essberger
06.09.09, 10:13
Das tust du genauso.

Da ! schon wieder !!

http://matblog.de/uploads/sonstiges/stoeckchen.jpg

:grin::grin::grin:

Fragolino
06.09.09, 10:14
Da ! schon wieder !!

Sagte ich es nicht? Es geht auf mein Stöckchen ein.

Jon T Essberger
06.09.09, 10:23
Sagte ich es nicht? Es geht auf mein Stöckchen ein.

Und jetzt auch noch Vorschulrhetorik in " selber doof" art.

Der Tag ist gerettet

Fragolino
06.09.09, 10:24

Der Tag ist gerettet

Wenn du meinst....

Kukumatz
06.09.09, 11:46

Laß man stecken.
Der Junge ist nicht nur sympathisch,
sondern auch noch ein exzellenter Fußballer!

.... und richtig entschieden hat er sich auch!

Kukumatz
06.09.09, 11:48

Sein KÖNNTEN.

Aber leider sind er und andere die seltenen Ausnahmen!

Kukumatz
06.09.09, 11:50

DAS steht zu befürchten!:grin:

Kukumatz
06.09.09, 11:51
Das tust du genauso. Man muss nur sagen, dass Antifa und Autonome entsorgt gehören und schon gehts los.

Tropft im dann auch der Pawlowsche Geifer aus den Mundwinkeln?:grin:

Fragolino
06.09.09, 11:52
Tropft im dann auch der Pawlowsche Geifer aus den Mundwinkeln?:grin:

Aber ja. Er geifert schnittfest.

Bismarck
06.09.09, 12:09

Es ist mir ein Rätsel, wie jemand etwas als deutsche Nationalmannschaft bezeichnen kann, in dem es von Ausländern aus aller Herren Länder nur so wimmelt. Das ist Volksverdummung hoch drei. Lieber mit unseren deutschen Jungs verlieren als mit einem Multikultihaufen gewinnen. Der Geist von Bern ist uns längst abhanden gekommen. :(

*JM*
06.09.09, 12:12
Es ist mir ein Rätsel, wie jemand etwas als deutsche Nationalmannschaft bezeichnen kann, in dem es von Ausländern aus aller Herren Länder nur so wimmelt. Das ist Volksverdummung hoch drei. Lieber mit unseren deutschen Jungs verlieren als mit einem Multikultihaufen gewinnen. Der Geist von Bern ist uns längst abhanden gekommen. :(

Genau. Leute, die auf Schalke geboren wurden, sollten generell in einer deutschen Nationalmannschaft nichts verloren haben, nech.

Fragolino
06.09.09, 12:14
Genau. Leute, die auf Schalke geboren wurden, sollten generell in einer deutschen Nationalmannschaft nichts verloren haben, nech.

War Jesus ein Rind?

Bismarck
06.09.09, 12:16

Leute, die eine Nation in einer Nationalmannschft vertreten sollten auch aus dieser Nation stammen, ethnisch und kulturell. Sonst ist sie eine Lachnummer.

*JM*
06.09.09, 12:17
War Jesus ein Rind?

Sollte er es gewesen sein, dann hat er mir gestern als Gulasch hervorragend geschmeckt.

Fragolino
06.09.09, 12:18
Sollte er es gewesen sein, dann hat er mir gestern als Gulasch hervorragend geschmeckt.

Du verstehst die Frage offenbar nicht. Es ist egal, wo jemand geboren wurde. Das ändert nichts daran, wo er hingehört. Ein Kind türkischer Eltern, das als Türke aufgezogen wird, bleibt ein Türke. Egal ob in Ankara oder auf Schalke geboren. Und damit hat es in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen.

*JM*
06.09.09, 12:20
Leute, die eine Nation in einer Nationalmannschft vertreten sollten auch aus dieser Nation stammen, ethnisch und kulturell. Sonst ist sie eine Lachnummer.

Ein Özil hatte die Wahl, für welches Land spielt er. Da er sich mit Deutschland identifiziert, es als seine Heimat ansieht, vollkommen integriert ist und sich eigentlich sogar assimiliert sieht, trägt er das Nationaltrikot.

Folgt man deinem Unsinn, kann ein Mensch mit ausländischen Wurzeln tun was er will, er wird nie als gleichwertiger Mensch in Deutschland angesehen. Und da sage ich, ich habe lieber 1.000 Özils im Land, die Deutschland positiv repräsentieren, als eine Type wie dich.

*JM*
06.09.09, 12:23
Du verstehst die Frage offenbar nicht. Es ist egal, wo jemand geboren wurde. Das ändert nichts daran, wo er hingehört. Ein Kind türkischer Eltern, das als Türke aufgezogen wird, bleibt ein Türke. Egal ob in Ankara oder auf Schalke geboren. Und damit hat es in einer deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen.

Ich habe nicht verfolgt, wie er aufgezogen wurde. Gibts davon ein Video?

Er wurde definitiv nicht türkisch aufgezogen, denn sonst hätte er gestern nicht 2:0 gegen Südafrika gewonnen, sondern 4:2 (oder höher) gegen den Fußballzwerg Estland.

Fragolino
06.09.09, 12:23
Ein Özil hatte die Wahl, für welches Land spielt er. Da er sich mit Deutschland identifiziert, es als seine Heimat ansieht, vollkommen integriert ist und sich eigentlich sogar assimiliert sieht, trägt er das Nationaltrikot.

Folgt man deinem Unsinn, kann ein Mensch mit ausländischen Wurzeln tun was er will, er wird nie als gleichwertiger Mensch in Deutschland angesehen. Und da sage ich, ich habe lieber 1.000 Özils im Land, die Deutschland positiv repräsentieren, als eine Type wie dich.

Hat er dann auch dem Islam entsagt, benutzt die türkische Sprache nicht mehr und hat auch keine türkische Staatsbürgerschaft?

Bismarck
06.09.09, 12:25

Özil wird kein Deutscher werden, da kann er sich drehen und wenden wie er möchte.

Es besteht aber die Möglichkeit, daß seine Enkel einmal Deutsche sind, wenn sie die deutsche Kultur angenommen haben, deutsch denken und fühlen und Restspuren ihrer türkischen Herkunft unter einen akzeptablen Level gesunken sind.

Fragolino
06.09.09, 12:27
Özil wird kein Deutscher werden, da kann er sich drehen und wenden wie er möchte.

Es besteht aber die Möglichkeit, daß seine Enkel einmal Deutsche sind, wenn sie die deutsche Kultur angenommen haben, deutsch denken und fühlen und Restspuren ihrer türkischen Herkunft unter einen akzeptablen Level gesunken sind.

Schlicht: Wenn sie mit der Türkei durch nichts mehr verbunden sind.

herberger
06.09.09, 12:31

Ein profi Fußballer entscheidet sich nicht für ein Land,sondern für einen Markt,welcher günstiger für seine Karriere ist.Wer Realität am Fußball festmachen will,der ist dumm oder will verdummen.

Hadise
06.09.09, 12:32

Özil ist schon Deutscher, da kannst du dich drehen und wenden wie du möchtest.

*JM*
06.09.09, 12:32

Stimmt, er IST Deutscher. Er wird wahrgenommen. Was er sagt hat Gewicht. Um sein Interview reißen sich nicht nur die Leue, es gibt sogar Bares dafür.
Wer nimmt dich wahr, sieht man mal auf Grund deiner hiesigen Aussagen vom VS ab?

Fuballdeutschland liegt ihm jetzt schon zu Füßen (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647236,00.html) und das ist mehr, als Leute wie du je von sich werden behaupten können. :D
Millionen werden mit ihm fiebern und jubeln, wenn es im nächsten Jahr nach Südafrika geht. Autochthone Deutsche werden seinen Namen auf den Fantrikot tragen. Sein Name wird durchs Stadion schallen. Er wird all das haben, wovon Leute wie du nur feucht träumen dürfen. Es ist zu schön. :D

Blue Max
06.09.09, 12:33
Seit 1998 haben wir keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Seitdem schaue ich mir auch keine WM-/ oder Europameisterschaftsspiele mehr an.

Mit der BRD-Multikultiauswahl kann ich mich nicht identifizieren.

Die Italiener haben wohl die letzte Nationalmannschaft auf der Welt, von den afrikanischen Negerstaaten mal abgesehen.

Deswegen bin ich froh, daß Italien die WM gewonnen hat.

Blue Max
06.09.09, 12:39
Millionen werden mit ihm fiebern und jubeln, wenn es im nächsten Jahr nach Südafrika geht. Autochthone Deutsche werden seinen Namen auf den Fantrikot tragen.

Schön für sie. Aber mit gehirngewaschenen und umerzogenen Deutschen habe ich nichts gemeinsam. Die haben ebenfalls keine deutsche Identität mehr.

Sind stolz auf den Schuldkult und demonstrieren mit "Anti-Nazi"-Fähnchen gegen die letzten Deutschen, die noch Deutsche sein wollen.

Nächstes Jahr bin ich für Italien. :)

Die haben noch eine Nationalmannschaft.

Bismarck
06.09.09, 12:43
Seit 1998 haben wir keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Seitdem schaue ich mir auch keine WM-/ oder Europameisterschaftsspiele mehr an.

Mit der BRD-Multikultiauswahl kann ich mich nicht identifizieren.

Die Italiener haben wohl die letzte Nationalmannschaft auf der Welt, von den afrikanischen Negerstaaten mal abgesehen.

Deswegen bin ich froh, daß Italien die WM gewonnen hat.

Auch bei den deutschen Spielern sind die Zeiten, als sie noch für den Ruhm, das Ansehen und die Ehre des deutschen Vaterlandes gespielt haben schon lange vorbei. Es geht nur noch um Kommerz. :(

Jon T Essberger
06.09.09, 12:43
so viele Stöckchen, so viele Sprünge...

*JM*
06.09.09, 12:45
Schön für sie. Aber mit gehirngewaschenen und umerzogenen Deutschen habe ich nichts gemeinsam. Die haben ebenfalls keine deutsche Identität mehr.

Sind stolz auf den Schuldkult und demonstrieren mit "Anti-Nazi"-Fähnchen gegen die letzten Deutschen, die noch Deutsche sein wollen.

Nächstes Jahr bin ich für Italien. :)

Die haben noch eine Nationalmannschaft.

Ich denke, Italien wird unglaublich glücklich sein, dich als Fan auf ihrer Seite zu wissen. Und über den Sack Reis, der soeben in China geplatzt ist. :D

Und Liebes, du hattest auf Grund deiner unappetitlichen Gesinnung noch nie etwas mit "den Deutschen" gemeinsamen. Also mit den lebenden Deutschen. Die, mit denen du etwas geteilt hast, du wurden entweder in Nürnberg hingerichtet oder sie haben sich vor vielen, vielen Jahren selbst gerichtet, weil sie zu feige waren wie Männer zu sterben.

Fragolino
06.09.09, 12:46

Es freut mich, dass du dich freust. Ihr autonomen Spackos werdet eh irgendwann in eure eigene Grube fallen.

Jon T Essberger
06.09.09, 12:51
Glöckchen-Wuff..

:banana::banana::banana:

Fragolino
06.09.09, 12:54
Glöckchen-Wuff..

Ach, du meinst, nur weil jemand auf dich eingeht ist das gleich ein pawlow´scher Reflex? Du hast in deiner Baumschule offenbar nicht aufgepasst, als es um Pawlow ging.

V.V.S.O.P.
06.09.09, 12:56
Stimmt, er IST Deutscher. Er wird wahrgenommen. Was er sagt hat Gewicht. Um sein Interview reißen sich nicht nur die Leue, es gibt sogar Bares dafür. Wer nimmt dich wahr, sieht man mal auf Grund deiner hiesigen Aussagen vom VS ab?

Das sagt im Grund nicht viel aus, Medien reißen sich auch um Interviews von Schwerverbrecher, und sie löhnen auch viel Geld dafür, wenn es die Auflagen steigert.

Im übrigen stimme ich aber dir zu. Wenn jemand in Österreich geboren wurde und auch die Östereichische Mentalität angenommen hat, so ist er durchaus auch in der Österreichischen NAtionalmannschaft willkommen.

Blue Max
06.09.09, 13:02
Ich denke, Italien wird unglaublich glücklich sein, dich als Fan auf ihrer Seite zu wissen. Und über den Sack Reis, der soeben in China geplatzt ist. :D

Und Liebes, du hattest auf Grund deiner unappetitlichen Gesinnung noch nie etwas mit "den Deutschen" gemeinsamen. Also mit den lebenden Deutschen. Die, mit denen du etwas geteilt hast, du wurden entweder in Nürnberg hingerichtet oder sie haben sich vor vielen, vielen Jahren selbst gerichtet, weil sie zu feige waren wie Männer zu sterben.

Glaube ich kaum. Nach dem Krieg wurde mal eine Umfrage erstellt. Da sagten über 50% der Deutschen, daß der Nationalsozialismus eine gute Idee war, nur schlecht ausgeführt.

Um Deutscher zu sein, braucht man übrigens keine rechte Gesinnung haben. Man muß nur guter Deutscher sein und sich mit seinem Volk identifizieren.

Ich stehe in der Tradition des Deutschlands von 1500 - 1945, die Anderen in der Tradition der BRD von 1949 - heute.

Ich identifiziere mich halt mit Fichte, Arndt, Goethe, Schiller, Mozart und Beethoven, die anderen Deutschen mit unserem heutigen multikriminellen Deutschland. Das ist alles.

Sie haben mit der Tradition gebrochen, nicht ich.

Wenn die BRD im Jahre 2100 türkisch sein wird, dann werden sich die letzten wahren Deutschen wie die Spreu vom Weizen trennen.

Und ich bin froh, ein wahrer Deutscher zu sein, und in der Tradition der deutschen Schriftsteller, Komponisten, Künstler und Wissenschaftler zu stehen, die alle heute als "Nazis" gelten würden. Sie waren nämlich durch die Bank weg Patrioten und würden den mutlikulturellen Saustall, wie er heute existiert, immer ablehnen.

Ich befinde mich also in bester Gesellschaft. :)

*JM*
06.09.09, 13:04
Das sagt im Grund nicht viel aus, Medien reißen sich auch um Interviews von Schwerverbrecher, und sie löhnen auch viel Geld dafür, wenn es die Auflagen steigert.

Im übrigen stimme ich aber dir zu. Wenn jemand in Österreich geboren ist und auch die Östereichische Mentalität angenommen hat, so ist er durchaus auch in der Österreichischen NAtionalmannschaft willkommen.

Ich kenne Leute, die haben mit Özil zusammen gekickt und sind mit ihm aufgewachsen. Der ist voll auf Ruhrpottmentalität gepolt und hat das Schalke-, Kohlenstaub- und Schrebergartengen mit der Muttermilch aufgesogen. Der ist deutscher als all das, was in den Foren als Deutschnationale durchs Gelände robbt.

Jon T Essberger
06.09.09, 13:10
Mozart und Beethoven

Der Erste war Österreicher und der zweite Flame.

Sie waren die Kulturbereicher Ihrer Zeit.

Fragolino
06.09.09, 13:12

Glöckchen-Sabber-Sabber.

:banana: :banana: :banana: :banana:

Jon T Essberger
06.09.09, 13:14
Glöckchen-Sabber-Sabber.

:banana: :banana: :banana: :banana:

Cool, ein nachplappernder Fan.

*JM*
06.09.09, 13:14

Nene, bei Beethoven gilt das nicht, was bei Özil gilt. Der ist in Bonn geboren und da interessiert es den deutschnationalen Gesellschaftsrand wenig bis nichts, dass seine Eltern aus Antwerpen kamen.
Und Österreich ist lt. dieser Komödianten eh Deutschland. Tief in sich drin träumen die doch von der Annektierungsrunde Teil 2. :D

Bismarck
06.09.09, 13:19

Zum großen Teil ist die Hype auch simuliert und medial propagandistisch generiert. Erinnern wir uns an Asamoha und die WM2002. Ständig war die öffentlich-rechtliche Kamera auf ihn gerichtet und wurden Sonderberichte verfasst, Asamoha macht dies und Asamoha macht das.

Hat alles nichts gefruchtet. ;-)

Herr Bratbäcker
06.09.09, 13:23

Der Tag ist gerettet

Tja, und das letzte Wort wollen die Kindchen auch immer haben. Das kann sich über Seiten erstrecken. :banana:
Einfach labern lassen.

*JM*
06.09.09, 14:59
Mesut-Mania (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mesut-Mania-nach-Oezil-Show-article492079.html)

Das muss doch für den gemeinen Nationaldilettanten an sich die Höchststrafe sein. :D

Sauerländer
06.09.09, 15:30
Bekanntlich geht es dabei nur um den Pass.
Und der ist bekanntlich völlig irrelevant für die Volkszugehörigkeit.
Allenfalls kann er sie bei entsprechender Rechtslage, wie das ja noch vor nicht allzu langer Zeit war, abbilden. Tut er das nicht mehr, ist er völlig uninteressant.

Gideon
06.09.09, 16:20

Klar darf er das.
Man muss nicht Deutscher sein für die DFB-Betriebsauswahl zu spielen, es reicht vollkommen Staatsbürger der Bundesrepublik zu sein.

Gideon
06.09.09, 16:25

Im übrigen stimme ich aber dir zu. Wenn jemand in Österreich geboren wurde und auch die Östereichische Mentalität angenommen hat, so ist er durchaus auch in der Österreichischen NAtionalmannschaft willkommen.

Österreichische Mentalität ist Deutsche Mentalität -> http://www.youtube.com/watch?v=31qjzTy0hww&feature=related

Deutschland über Alles.

V.V.S.O.P.
06.09.09, 16:34
Österreichische Mentalität ist Deutsche Mentalität -> http://www.youtube.com/watch?v=31qjzTy0hww&feature=related

Deutschland über Alles.

Da ich Österreichischer Staatsbürger bin, hab ich dieses "Problem" auf die Österreichische NAtionalmannschaft übertragen, in der übrigens kein Türke ein Stammleiberl hat. Und das, obwohl wir absolut net Fußballspielen können.

Ürigens

ÖSTERREICH : FARÖR-Inseln 3:1

tabasco
06.09.09, 16:52
(...)

Sehe das als Kompliment an - man/frau sieht Dich als nicht hoffnungslos an :).

Fragolino
06.09.09, 17:00
Mesut-Mania (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mesut-Mania-nach-Oezil-Show-article492079.html)

Das muss doch für den gemeinen Nationaldilettanten an sich die Höchststrafe sein. :D

Oh toll. Er wird jetzt wegen seines Treffers zum Heiligen des Deutschen Fußballs erkoren. Das ändert nichts daran, dass er ein Türke ist und bleibt und dass er irrelevant ist.

herberger
06.09.09, 17:04
Es fällt seit Jahren auf,das immer weniger Fußballspieler es schaffen,ihre Karriere auf dem höchsten Level zu halten.Warum so viel Alarm um einen Türken die kommen und gehen.So nebenbei in der türk.Nationalmannschaft spielt ein Brasilianer,und der mußte wohl mit dem türk.Paß auch einen islam.Vornamen annehmen,ist das nicht schön,wie wäre es mit Fritz Özdemir.

*JM*
06.09.09, 17:05
Oh toll. Er wird jetzt wegen seines Treffers zum Heiligen des Deutschen Fußballs erkoren. Das ändert nichts daran, dass er ein Türke ist und bleibt und dass er irrelevant ist.

8,1 Mio Zuschauer bei einem popeligen Freundschaftsspiel gegen einen Fußballzwerg. Das machte 29 % Marktanteil in der Zielgruppe aus. Das nenne ich auch irrelevant. :D

Fragolino
06.09.09, 17:08
8,1 Mio Zuschauer bei einem popeligen Freundschaftsspiel gegen einen Fußballzwerg. Das machte 29 % Marktanteil in der Zielgruppe aus. Das nenne ich auch irrelevant. :D

Hat er allein gespielt? Man wollte die Mannschaft sehen.

*JM*
06.09.09, 17:11
Hat er allein gespielt? Man wollte die Mannschaft sehen.

Und auf allen einschlägig bekannten Sportseiten purzeln heute die Umfragerekorde hinsichtlich der Rolle von Özil. Der Junge generiert so eine POSITIVE Hype um die Nationalmannschaft, das ist schon atemberaubend. Weil auf exakt den Spielertyp haben wir Jahrzehnte (!) vergeblich gewartet.

Fragolino
06.09.09, 17:14
Und auf allen einschlägig bekannten Sportseiten purzeln heute die Umfragerekorde hinsichtlich der Rolle von Özil. Der Junge generiert so eine POSITIVE Hype um die Nationalmannschaft, das ist schon atemberaubend. Weil auf exakt den Spielertyp haben wir Jahrzehnte (!) vergeblich gewartet.

Genau, weil der ein Tor geschossen hat :banana:. Ich freue mich eh schon auf die WM nächstes Jahr, wenn die Medien nicht mehr verschweigen können, wie die Neger Suid Afrika heruntergewirtschaftet haben. Aber vielleicht wird dieser jetzt wohl aus politischen Gründen hochgepushte Türke dann auch ein Tor schießen. Lustig wäre es, wenn Deutschland wegen ihm in der Vorrunde fliegt.

*JM*
06.09.09, 17:16
Genau, weil der ein Tor geschossen hat :banana:. Ich freue mich eh schon auf die WM nächstes Jahr, wenn die Medien nicht mehr verschweigen können, wie die Neger Suid Afrika heruntergewirtschaftet haben. Aber vielleicht wird dieser jetzt wohl aus politischen Gründen hochgepushte Türke dann auch ein Tor schießen. Lustig wäre es, wenn Deutschland wegen ihm in der Vorrunde fliegt.

Es geht doch gar nicht so sehr um das eine Tor, es geht um die Spielanlagen. Es geht um das Spielverständnis und da wird sich ein Ballack hinter ihm anstellen müssen.

Sauerländer
06.09.09, 17:18
Das haut unter Umständen hin. Ein Türke ist er trotzdem.
Und damit kann man sich die Frage stellen, was er in einer deutschen Nationalmannschaft zu suchen hat.

herberger
06.09.09, 17:19
Alles relativ,dort hat ein türkischstämmiger Spieler in einer durchschnttlichen National Mannschaft ein Tor geschossen gegen einen drittklassigen Gegner.Wenn das schon bejubelt wird dann kann der BRD Fußball ohnehin einpacken.Aber die zweitklassige BRD Fußballnationalmannschaft als Werbeträger für die BRD paßt genau,denn mehr sind der Fußball und die BRD Bonzen nicht wert.

*JM*
06.09.09, 17:20
Das haut unter Umständen hin. Ein Türke ist er trotzdem.
Und damit kann man sich die Frage stellen, was er in einer deutschen Nationalmannschaft zu suchen hat.

Vorgetanzt:
In Gelsenkrichen geboren. Die Eltern haben nach meinem Wissen sogar einen Schrebergarten an der Köttelbecke. Er stand vor der Alternative, spielt er für die Türkei und wird dort angebetet oder spielt er für Deutschland. Er hat die Frage eindeutig beantwortet und ist damit Deutscher.

Sauerländer
06.09.09, 17:25
Vorgetanzt:
In Gelsenkrichen geboren.
Ja und?
(Abgesehen davon: Die Nichtstadt, bääääh.....)
Die Eltern haben nach meinem Wissen sogar einen Schrebergarten an der Köttelbecke.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Ja und?
Er stand vor der Alternative, spielt er für die Türkei und wird dort angebetet oder spielt er für Deutschland. Er hat die Frage eindeutig beantwortet und ist damit Deutscher.
Er hat sich entschieden, wo er seine Karriere zu führen gedenkt, vermutlich mit der Erwägung im Hinterkopf, wo ihn das langfristig weiter bringt.
Das ist respektabel und/oder ein Ausdruck von Vernunft - an seiner Volkszugehörigkeit ändert das nichts.

herberger
06.09.09, 17:27
Bei GB und Frankreich da laufen ja bereits die Fußballnationalmanschaften als FC Afrika auf,das muß doch die BRD auch schaffen.

*JM*
06.09.09, 17:28
Ja und?
(Abgesehen davon: Die Nichtstadt, bääääh.....)

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Ja und?

Er hat sich entschieden, wo er seine Karriere zu führen gedenkt, vermutlich mit der Erwägung im Hinterkopf, wo ihn das langfristig weiter bringt.
Das ist respektabel und/oder ein Ausdruck von Vernunft - an seiner Volkszugehörigkeit ändert das nichts.

Wer sich integriert, MUSS das Recht haben als VOLLWERTIGER Deutscher angesehen zu werden. Ihm das abzusprechen ist dumm.

Kukumatz
06.09.09, 17:35

Wobei der Herr Henker geflissentlich vergißt oder übersieht,
daß die eingewanderten Polen im Pott und die in Preußen eingewanderten Hugenotten, Flamen und Niederländer LÄNGST Deutsche sind und zwar entschiedenere als mancher Autochthone.

Kukumatz
06.09.09, 17:37

Das versteht der Henker schon,
aber er WILL es nicht verstehen, weils nicht in den Kram paßt.

Sauerländer
06.09.09, 17:38
Wer sich integriert, MUSS das Recht haben als VOLLWERTIGER Deutscher angesehen zu werden. Ihm das abzusprechen ist dumm.
Wir müssen alle irgendwann mal sterben, und wenn das nicht bald sein soll, müssen wir alle atmen, trinken, essen und gelegentlich schlafen. Ansonsten muss keiner IRGENDWAS.
Volk ist keine Entscheidungsangelegenheit, Volk ist Schicksal.
Ich kann auch aus beruflichen Gründen nach Irland ziehen, nur Englisch oder gegebenfalls sogar Gälisch sprechen, wenn ich das dann mal gelernt habe, eine rothaarige Schönheit der Insel heiraten uswusf (eigentlich gar keine so schlechte Idee..) - ein Ire werde ich dadurch trotzdem nicht.
Ein Recht auf etwas, was schlicht und einfach nicht möglich ist, ist Unfug.
Ich spreche dem Kerl nicht ab, ein hervorragender Fußballer zu sein. Ich gucke mir das gerne an, wenn er loslegt. Ich negiere auch keineswegs, dass ein ganzer Haufen Kerndeutscher auf dem Platz reichlich alt gegen ihn aussieht.
Ich hab nichts gegen ihn - warum auch?
Ein Deutscher ist er trotzdem nicht.

Sauerländer
06.09.09, 17:41
Abgesehen davon, dass die Aussage stimmt:
Sag NIE wieder dieses Wort! :angry:
Da schüttelt´s einen ja...

Kukumatz
06.09.09, 17:54
Ausnahmsweise
muß ich dir recht geben!

Jon T Essberger
06.09.09, 18:08
Ein Deutscher ist er trotzdem nicht.

Wie sehen deutsche denn aus ?

Blond wie Hitler, gross wie Goebbels und schlank wie Goering ?

tabasco
06.09.09, 18:11
Ist es relevant, wie sie aussehen?

Fragolino
06.09.09, 18:16
Vorgetanzt:
In Gelsenkrichen geboren. Die Eltern haben nach meinem Wissen sogar einen Schrebergarten an der Köttelbecke. Er stand vor der Alternative, spielt er für die Türkei und wird dort angebetet oder spielt er für Deutschland. Er hat die Frage eindeutig beantwortet und ist damit Deutscher.

Er hat sich für Deutschland entschieden, weil er hier wohl mehr verdient. Das macht ihn nicht zum Deutschen.

Fragolino
06.09.09, 18:16

Nein, das Recht hat er nicht. Warum auch?

Sauerländer
06.09.09, 18:19
Du meinst also, weil er sportlich was her macht, müsse er dazugehören?
Wenn das so ist - wer von uns beiden ist dann der Verfechter des Herrenmenschentums? :augenrollen:

Deutsche gibts in blond und unblond. Lang und schlank, klein und dick. Athleten, Eisenfresser, Krüppel, Asketen, Wirtshausnaturen, Buchhaltertypen - haben wir alles.

herberger
06.09.09, 18:20
Ich warte noch auf eine türkisch stämmige Fußballerin in der Frauen Nationalmannschaft,oder einen türk.Eishockeyspieler und und und Deutschland hat doch ausser Fußball noch mehr Sport.

Sauerländer
06.09.09, 18:24
Ich warte noch auf eine türkisch stämmige Fußballerin in der Frauen Nationalmannschaft,oder einen türk.Eishockeyspieler und und und Deutschland hat doch ausser Fußball noch mehr Sport.
Klar, aber keiner begeistert die Massen so sehr.
Ich für meinen Teil warte ja noch auf den Tag, an dem die Geschlechtertrennung aufgehoben wird, weil die ja diskriminierend ist, am besten auch noch mit Pflichtquoten.

Karl Dönitz
06.09.09, 18:54
Wer Realität am Fußball festmachen will,der ist dumm oder will verdummen. Und jeder, der glaubt dass es bei Fußball um irgend etwas ausser Geld geht, ist ein unverbesserlicher idealist

:grin::grin::grin: So wenig Niveau, so viel Spam

Bismarck
06.09.09, 19:04

Ich war doch beinahe erstaunt, daß zur Leichtathletik WM in Berlin eine Negerin im deutschen Dress aufgetreten ist.

Jon T Essberger
06.09.09, 19:23
Ich war doch beinahe erstaunt, daß zur Leichtathletik WM in Berlin eine Negerin im deutschen Dress aufgetreten ist.

Ich nicht,wenn man die Anzahl der Medaillen der farbigen Athleten gegenüber der "arischen" Rasse ( ausser fettleibige Werfer nichts gewesen)vergleicht.

Jesse Owens reloaded

Wie die Berliner die jamaikanischen Erfolge gefeiert haben war grandios

Sauerländer
06.09.09, 19:28
Ich nicht,wenn man die Anzahl der Medaillen der farbigen Athleten gegenüber der "arischen" Rasse ( ausser fettleibige Werfer nichts gewesen)vergleicht.

Jesse Owens reloaded
Was auch immer die "arische Rasse" (was ist das?) zu tun haben soll damit, dass das Publikum in Berlin damals von Jesse Owens begeistert war, der ja nicht für Deutschland antrat, sondern für die USA.

Walter Hofer
06.09.09, 19:30
**, dass das Publikum in Berlin damals von Jesse Owens begeistert war, der ja nicht für Deutschland antrat, sondern für die USA.

und der Führer dem mehrfachen Olympiasieger den Handschlag verweigerte..

Sauerländer
06.09.09, 19:32
Offenbar waren Volk und Führer doch nicht unbedingt immer einer Meinung.:augenrollen:

Itchy
06.09.09, 19:32

aus höflichkeit, denn er hatte schnupfen, unser herr hitler !

übrigens hier mal die wahrheit, vom herrn owens selbst:

Es wurde gesagt, dass Hitler, der bei einigen Wettkämpfen von Owens im Stadion anwesend war, ihm die Anerkennung für seine herausragenden Leistungen angeblich verweigert habe. In seiner Biografie schrieb Owens jedoch, Hitler sei aufgestanden und habe ihm zugewinkt.

„When I passed the Chancellor he arose, waved his hand at me, and I waved back at him. I think the writers showed bad taste in criticizing the man of the hour in Germany.“

„Als ich am Kanzler vorbeikam, stand er auf, winkte mir zu und ich winkte zurück. Ich denke, die Journalisten zeigten schlechten Geschmack, als sie den Mann der Stunde in Deutschland kritisierten.“

– Jesse Owens: The Jesse Owens Story, 1970

Ein angeblich verweigerter Handschlag Hitlers hält sich als hartnäckiges Gerücht. Hitler hat tatsächlich Jesse Owens nicht persönlich gratuliert, aber an diesem Tag auch keinem anderen Athleten die Hand gereicht.

herberger
06.09.09, 19:44

Lüüüüüge unverschämte!Hitler gratulierte allen Olympiasiegern,bis man ihm seitens des IOC darauf aufmerksam machte,das es nicht üblich ist das ein Staatsoberhaupt gratuliert,und von da ab gratulierte Hitler die Olympiasieger nicht mehr.

Itchy
06.09.09, 19:47
es geht ja noch weiter :

Der damalige Präsident der Vereinigten Staaten, Franklin D. Roosevelt, weigerte sich, Owens im Weißen Haus zu empfangen. Roosevelt steckte damals mitten im Wahlkampf und fürchtete sich vor den Reaktionen aus den Südstaaten, falls er Owens ehren sollte.

Hitler didn't snub me — it was Franklin D. Roosevelt who snubbed me. The president didn't even send me a telegram.

:haha:

hofer, das war nüx...

Gideon
06.09.09, 19:50

Schwachsinn.
Bereits Beethovens Opa war Musiker im Reich.
Und Mozart lassen wir einfach selbst zu Wort kommen: "Was mich aber am meisten aufrichtet und guten Mutes erhält, ist, daß ich ein ehrlicher Deutscher bin."
(Brief vom 29. Mai 1778)

Walter Hofer
06.09.09, 19:51
Offenbar waren Volk und Führer doch nicht unbedingt immer einer Meinung.

und deutsche Olympiateilnehmer auch nicht:

Carl Ludwig „Luz“ Long (* 27. April 1913 in Leipzig; † 14. Juli 1943 in San Pietro Clarenza, Sizilien) war ein deutscher Leichtathlet, der in den 1930er Jahren im Weitsprung erfolgreich war.

Long ist nicht nur für die Silbermedaille bekannt, die er am 4. August 1936 bei den Olympischen Spielen im Weitsprung errang, sondern auch für die Fairness gegenüber dem Konkurrenten Jesse Owens. Owens – nach seinem Vortagessieg im 100-Meter-Lauf bereits einer der Stars dieser Spiele – hatte im Qualifikationswettkampf zwei ungültige Versuche und wäre mit einem dritten aus dem Wettkampf ausgeschieden. Long gab Jesse Owens für dessen Anlaufeinteilung Hinweise, worauf dieser die erforderliche Mindestweite von 7,15 m gültig übertraf und sich für das Finale am Nachmittag qualifizierte. Beide Sportler freundeten sich während des Wettkampfes an. Long, der am Ende mit 7,87 m Owens' 8,06 m unterlag, machte Schlagzeilen.

Im Zweiten Weltkrieg wurde er als Obergefreiter im Rahmen der alliierten Invasion Siziliens vom 10. Juli 1943 (Operation Husky) verwundet und starb am 14. in San Pietro Clarenza in einem Militärhospital unter englischer Kontrolle. Er ruht auf der Kriegsgräberstätte Motta Sant’Anastasia auf Sizilien.

Postum wurde er vom Internationalen Olympischen Komitee mit der Pierre-de-Coubertin-Medaille für besonders faires Verhalten ausgezeichnet. (wiki)

Der erste, der Owens nach seinem Sieg gratulierte, war Long. Owens kommentierte dies später mit den Worten:

„Es kostete viel Mut, sich vor den Augen Hitlers mit mir anzufreunden. Man könnte alle Medaillen und Pokale, die ich habe, einschmelzen, und sie würden nicht für eine Schicht über der 24-Karat-Freundschaft, die ich in diesem Moment für Luz Long empfand, reichen. Hitler muss wahnsinnig geworden sein, als er uns umarmen sah. Das Traurige an der Geschichte ist, dass ich Long nie mehr gesehen habe. Er wurde während des Zweiten Weltkriegs getötet.“(wiki)

– Jesse Owens: über Luz Long

Walter Hofer
06.09.09, 19:54
Lüüüüüge unverschämte!Hitler gratulierte allen Olympiasiegern.****

Echte Führer setzen sich souverän über Bürokraten hinweg! :)

Sauerländer
06.09.09, 19:55
und deutsche Olympiateilnehmer auch nicht:
Das ist doch nun wirklich nichts Neues, dass es nicht nur begeisterte hundertprozentige Anhänger der hitler´schen Ideologie im Reich gab.

Sauerländer
06.09.09, 19:57
Lüüüüüge unverschämte!Hitler gratulierte allen Olympiasiegern,bis man ihm seitens des IOC darauf aufmerksam machte,das es nicht üblich ist das ein Staatsoberhaupt gratuliert,und von da ab gratulierte Hitler die Olympiasieger nicht mehr.
Hmmmm...
Hättest du dazu einen Verweis?

Walter Hofer
06.09.09, 19:57
Das ist doch nun wirklich nichts Neues, dass es nicht nur begeisterte hundertprozentige Anhänger der hitler´schen Ideologie im Reich gab.

immerhin sehr mutig, so offen aufzutreten!

Sauerländer
06.09.09, 20:01
immerhin sehr mutig, so offen aufzutreten!
Ich würde sagen, vor allem in dieser frühen Phase konnte er sich als ansatzweise Prominenter ein wenig mehr rausnehmen.
Max Schmeling z.B. hat doch, wenn ich mich recht entsinne, bei der Propaganda auch nicht so ganz mitgespielt...

Jon T Essberger
06.09.09, 20:06
Ich freue mich Euch den Brückenschlag von einem im Pott geborenen, bei Bremen spielenden deutschen Fussballspieler, zu eurem Lieblingsthema , dem GröFaz ermöglicht zu haben.

Es klappt immer so schön, mit den Stöckchen.

:spring:

Sauerländer
06.09.09, 20:08
Ich freue mich Euch den Brückenschlag von einem im Pott geborenen, bei Bremen spielenden deutschen Fussballspieler, zu eurem Lieblingsthema , dem GröFaz ermöglicht zu haben.

Es klappt immer so schön, mit den Stöckchen.

:spring:
Sekunde - DU hast doch Jesse Owens und Olympia 36 in den Ring geworfen.

Walter Hofer
06.09.09, 20:09
Max Schmeling z.B. hat doch, wenn ich mich recht entsinne, bei der Propaganda auch nicht so ganz mitgespielt...

ja,
zu leiden hatten die Fußballer, unsere deutsche Nationalmannschaft:

Als Hitler erbost das Stadion verließ
Erst einmal gewann Norwegen im Fußball gegen Deutschland - und das unter den Augen des Diktators.

Eigentlich wollte Adolf Hitler an diesem Nachmittag überhaupt kein Fußballspiel ansehen. Er mochte diese Sportart nicht und hätte lieber das Poloturnier besucht. Noch lieber hätte er sich mit einigen deutschen Ruderern getroffen, die zu den besten der Welt gehörten und später einige Goldmedaillen gewannen.

Doch Hitler ließ sich von den Beratern überzeugen, dass dieser Fußballsport ungemein beliebt sei beim deutschen Volk. Und dass die Deutschen sicher gewinnen würden, ganz sicher. Es ginge ja nur gegen Norwegen.

Also erlebte der Diktator am 7. August 1936 im Berliner Poststadion sein erstes Fußballspiel in einem Stadion. Zusammen mit etwa 50.000 Zuschauern sah er in der Zwischenrunde des olympischen Turniers die völlig überraschende 0:2-Niederlage der deutschen Mannschaft.

Der Diktator verließ damals bereits vor dem Abpfiff erbost die Arena. Mit deutschen Verlierern wollte er nichts zu tun haben. Es war auch das letzte Mal, dass Hitler beim Fußball gesehen wurde.

Den deutschen Fußball und die Nationalmannschaft beeinflusste er noch einmal 1938: Kurz nach der Einnahme Österreichs durch das Deutsche Reich befahl er, dass bei der WM in Frankreich nicht die beiden qualifizierten Mannschaft aus Deutschland und Österreich spielen durften, sondern aus beiden Teams eine Gemeinschaftsmannschaft gebildet werden müsse. Der neue Reichstrainer Herberger musste sechs Deutsche zusammen mit fünf Österreichern auflaufen lassen. Oder umgekehrt.

Weil zu jener Zeit sowohl Deutschland wie auch die Österreicher zu den besten Nationen des Weltfußballs gehörten, glaubte einige Nazi-Größen, eine großdeutsche Elf müsse unschlagbar sein. Doch auch hier irrten sie: Das zusammengewürfelte Team verstand sich auf dem Platz überhaupt nicht und scheiterte schon in der ersten Runde an der Schweiz - unter dem großen Jubel der Franzosen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/314/457969/text/

*JM*
06.09.09, 20:12

Drum. Er warf den Stock und die Meute hetzte dem Stöckchen nach. :D

Jon T Essberger
06.09.09, 20:12
deswegen ja der Brückenschlag.

Kann es sein daß du Schwierigkeiten hast Geschriebenes zu verstehen ?

fällt mir ja nicht zum ersten male auf

herberger
06.09.09, 20:14
Walter wenn er pupt dann knallt er.Muß du den ARD Scheiß hier anbringen?Hitler war der Sport so etwas von scheißegal.Denn diese BRD Chronisten übersehen das der Sport noch lange nicht den Stellenwert von heute hatte.

Sauerländer
06.09.09, 20:17
ja,
zu leiden hatten die Fußballer, unsere deutsche Nationalmannschaft:

Als Hitler erbost das Stadion verließ
Erst einmal gewann Norwegen im Fußball gegen Deutschland - und das unter den Augen des Diktators.

Eigentlich wollte Adolf Hitler an diesem Nachmittag überhaupt kein Fußballspiel ansehen. Er mochte diese Sportart nicht und hätte lieber das Poloturnier besucht. Noch lieber hätte er sich mit einigen deutschen Ruderern getroffen, die zu den besten der Welt gehörten und später einige Goldmedaillen gewannen.

Doch Hitler ließ sich von den Beratern überzeugen, dass dieser Fußballsport ungemein beliebt sei beim deutschen Volk. Und dass die Deutschen sicher gewinnen würden, ganz sicher. Es ginge ja nur gegen Norwegen.

Also erlebte der Diktator am 7. August 1936 im Berliner Poststadion sein erstes Fußballspiel in einem Stadion. Zusammen mit etwa 50.000 Zuschauern sah er in der Zwischenrunde des olympischen Turniers die völlig überraschende 0:2-Niederlage der deutschen Mannschaft.

Der Diktator verließ damals bereits vor dem Abpfiff erbost die Arena. Mit deutschen Verlierern wollte er nichts zu tun haben. Es war auch das letzte Mal, dass Hitler beim Fußball gesehen wurde.

Den deutschen Fußball und die Nationalmannschaft beeinflusste er noch einmal 1938: Kurz nach der Einnahme Österreichs durch das Deutsche Reich befahl er, dass bei der WM in Frankreich nicht die beiden qualifizierten Mannschaft aus Deutschland und Österreich spielen durften, sondern aus beiden Teams eine Gemeinschaftsmannschaft gebildet werden müsse. Der neue Reichstrainer Herberger musste sechs Deutsche zusammen mit fünf Österreichern auflaufen lassen. Oder umgekehrt.

Weil zu jener Zeit sowohl Deutschland wie auch die Österreicher zu den besten Nationen des Weltfußballs gehörten, glaubte einige Nazi-Größen, eine großdeutsche Elf müsse unschlagbar sein. Doch auch hier irrten sie: Das zusammengewürfelte Team verstand sich auf dem Platz überhaupt nicht und scheiterte schon in der ersten Runde an der Schweiz - unter dem großen Jubel der Franzosen.
Das mit der Zusammenlegung zur gesamtdeutschen Nationalmannschaft war mir schon bekannt. Weiss ja auch jeder Depp, der mal ein, zwei Spiele gesehen hat: Ein eingespieltes Team reißt man nicht unnötig auseinander. Konnte ja eigentlich nur Kappes bei rauskommen. Mindestens hätten die Jahre gebraucht, bis sie in der neuen Zusammenstellung Routine gehabt hätten.
Dennoch eine hübsche kleine Lachnummer.
Nicht bekannt hingegen war mir bislang die Geschichte mit den Norwegern. Hervorragend.:-D
So nach dem Motto: Jetzt zeigen wir euch halben Römlingen aus dem Süden mal, wie RICHTIGE Germanen spielen...:-D
Auch dass Adolf diesen Sport gar nicht abkonnte - man fühlt sich unwillkürlich an die Turnvereine erinnert, die die anständigen Deutschen davon abbringen wollen, diesem englischen Proletensport nachzugehen.
Hoffnungslos, wie wir mittlerweile wissen.:)
In dem Zusammenhang muss ich mich gerade, dem darf ja auch mal gedacht werden, daran erinnern, dass mein Verein unterm Adolf den Platzwart eingebüßt hat. Heinrich Czerkus war Kommunist - kam nicht gut.
Dafür hat sich aber auch in der Hochzeit des Regimes die SA nur in GROßER Stückzahl in den Dortmunder Norden gewagt...:-D

Itchy
06.09.09, 20:20
Walter wenn er pupt dann knallt er.Muß du den ARD Scheiß hier anbringen?Hitler war der Sport so etwas von scheißegal.Denn diese BRD Chronisten übersehen das der Sport noch lange nicht den Stellenwert von heute hatte.

Er war nicht so ein Business. Heute sind Sportwettkämpfe was für Idioten, bis in deren Hirn nicht vordringen will, dass es nur um Kohle und Werbeplatzierung geht und sich zu diesem Zweck arme Würste mit Doping vollgepumpt einen abstrampeln.
Damals war der Sport noch ehrlicher und die Begeisterung galt den ehrlichen Leistungen der Athleten. Dieser Rassenkram der Nazis hat in dem Zusammenhang keine Sau interessiert und Hitler wird wohl auch zur Kenntnis genommen haben, dass der Schwarze Herr Owens die weißen Sprtler aussticht.
Was ihm immer angehängt wird von wegen Tobsuchtsanfällen über die Tatsache, dass Owens gewann... Das ist doch wohl eher in Zweifel zu ziehen.

Walter Hofer
06.09.09, 20:22
Nicht bekannt hingegen war mir bislang die Geschichte mit den Norwegern. Hervorragend.:-D
So nach dem Motto: Jetzt zeigen wir euch halben Römlingen aus dem Süden mal, wie RICHTIGE Germanen spielen...:-D

Auch dass Adolf diesen Sport gar nicht abkonnte - man fühlt sich unwillkürlich an die Turnvereine erinnert, die die anständigen Deutschen davon abbringen wollen, diesem englischen Proletensport nachzugehen.

jau, Führer war sehr angefressen......... http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/24.gif

Sauerländer
06.09.09, 20:24
deswegen ja der Brückenschlag.

Kann es sein daß du Schwierigkeiten hast Geschriebenes zu verstehen ?
Kann es sein, dass du geradezu eine Obsession hast, alle möglichen Leute in Verbindung mit Hitler zu bringen?
Kann es, bei näherer Betrachtung, eventuell sein, dass du zum Lager der selbsterklärten Antideutschen gehörst?

herberger
06.09.09, 20:25
Er war nicht so ein Business. Heute sind Sportwettkämpfe was für Idioten, bis in deren Hirn nicht vordringen will, dass es nur um Kohle und Werbeplatzierung geht und sich zu diesem Zweck arme Würste mit Doping vollgepumpt einen abstrampeln.
Damals war der Sport noch ehrlicher und die Begeisterung galt den ehrlichen Leistungen der Athleten. Dieser Rassenkram der Nazis hat in dem Zusammenhang keine Sau interessiert und Hitler wird wohl auch zur Kenntnis genommen haben, dass der Schwarze Herr Owens die weißen Sprtler aussticht.
Was ihm immer angehängt wird von wegen Tobsuchtsanfällen über die Tatsache, dass Owens gewann... Das ist doch wohl eher in Zweifel zu ziehen.

Natürlich nicht!Wenn man die Olympiafilme den Kommentar hört alles sehr neutral gehalten.Nur eine Schummelei habe ich gemerkt,im Hockey Deutschland gegen Indien das Deutschland 8:1 verlor und der Film erweckte den Eindruck als wenn sie 1:1 spielten.

Sauerländer
06.09.09, 20:26
jau, Führer war sehr angefressen......... http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/24.gif
Ich muss zugeben:
Ich hätte zu gerne sein Gesicht beim 1:0 für die Norweger gesehen...:-D

Itchy
06.09.09, 20:29
Kann es sein, dass du geradezu eine Obsession hast, alle möglichen Leute in Verbindung mit Hitler zu bringen?
Kann es, bei näherer Betrachtung, eventuell sein, dass du zum Lager der selbsterklärten Antideutschen gehörst?

ich glaub, er kann einfach nicht anders. will dazugehören, ist aber zu ungeschickt, mannhafte paraden zu zeigen.

Fragolino
06.09.09, 20:31

Eigentlich ist es bei denen dasselbe wie bei Homophoben: Eigentlich lieben Antifas Hitler und den Nationalsozialismus, kaschieren das aber durch Supergutmenschentum.

Jon T Essberger
06.09.09, 20:31

Führer liess sogar Transen antreten

:grin:

Die Jüdin Margaret Bergmann war 1936 die beste Hochspringerin der Welt, aber an den Olympischen Spielen durfte sie nicht teilnehmen. Die Nazis nominierten einen als Frau verkleideten Mann. Bergmanns Geschichte wurde jetzt fürs Kino verfilmt. Klaus Brinkbäumer besuchte die 95-Jährige in New York.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,644842,00.html

Sauerländer
06.09.09, 20:32
ich glaub, er kann einfach nicht anders. will dazugehören, ist aber zu ungeschickt, mannhafte paraden zu zeigen.
Er kann ja durchaus diesem Lager angehören. Dann macht das, was er so von sich gibt, ja Sinn, insofern es seinem ideologischen Ausgangspunkt entspräche.
Ob ihn das als Person sonderlich sympathisch machen würde, ist eine andere Frage.

Itchy
06.09.09, 20:35
Er kann ja durchaus diesem Lager angehören.

ich hab nix gegen irgendein lager... man darf von ihm eben nur nichts gescheites erwarten. das liegt ihm halt nicht. ;-)

Sauerländer
06.09.09, 20:37
Eigentlich ist es bei denen dasselbe wie bei Homophoben: Eigentlich lieben Antifas Hitler und den Nationalsozialismus, kaschieren das aber durch Supergutmenschentum.
Hmmm...
Abgesehen davon, dass ich diesen Ansatz "Hat ein Problem mit Homos --> Ist selber einer" wenig überzeugend finde, scheint mir das auch im Falle der Antifa-Fraktion (die ja in sich gespalten ist. Die Anti-Imps haben im Gegensatz zu den Anti-Ds zumindest eine halbwegs logische Position) nur begrenzt zutreffend zu sein.
Eher sind die dankbar, dass sie mit Hitler ein Argument für jeden, aber auch wirklich JEDEN Unsinn haben, sofern sie den als gegen Hitlers Gedankengut gerichtet oder unter Hitler verfolgt darstellen können.

Walter Hofer
06.09.09, 20:37
Hitler war der Sport so etwas von scheißegal.

Hitler war der Sport nicht scheißegal:

Um für das Ausland den Schein einer unbehinderten Teilnahme jüdischer Sportler und Sportlerinnen im deutschen Team aufrecht zu erhalten lud die Reichssportführung zwei "Halbjuden" zur Teilnahme an den Spielen in Garmisch-Partenkirchen und Berlin ein: die seit 1932 in den USA lebende Fechterin Helene Mayer und den Eishockeyspieler Rudi Ball. Der "Volljüdin" Gretel Bergmann, die trotz aller Behinderungen mit der Einstellung des deutschen Hochsprungrekords die Olympiaqualifikation erfüllte, wurde dagegen die Teilnahme verweigert. Eine "Volljüdin" als Medaillengewinnerin der deutschen Olympiamannschaft wollten die NS-Machthaber nicht riskieren.

http://www.ghwk.de/sonderausstellung/sport/sport4.htm

Fragolino
06.09.09, 20:39
Hmmm...
Abgesehen davon, dass ich diesen Ansatz "Hat ein Problem mit Homos --> Ist selber einer" wenig überzeugend finde, scheint mir das auch im Falle der Antifa-Fraktion (die ja in sich gespalten ist. Die Anti-Imps haben im Gegensatz zu den Anti-Ds zumindest eine halbwegs logische Position) nur begrenzt zutreffend zu sein.
Eher sind die dankbar, dass sie mit Hitler ein Argument für jeden, aber auch wirklich JEDEN Unsinn haben, sofern sie den als gegen Hitlers Gedankengut gerichtet oder unter Hitler verfolgt darstellen können.

Nicht jeder, der gegen Homos ist ist auch selber einer. Aber die wirklich total radikalen Homophoben, die sind fast alle selbst welche.

Jon T Essberger
06.09.09, 20:40

Um für das Ausland den Schein einer unbehinderten Teilnahme jüdischer Sportler und Sportlerinnen im deutschen Team aufrecht zu erhalten lud die Reichssportführung zwei "Halbjuden" zur Teilnahme an den Spielen in Garmisch-Partenkirchen und Berlin ein: die seit 1932 in den USA lebende Fechterin Helene Mayer und den Eishockeyspieler Rudi Ball. Der "Volljüdin" Gretel Bergmann, die trotz aller Behinderungen mit der Einstellung des deutschen Hochsprungrekords die Olympiaqualifikation erfüllte, wurde dagegen die Teilnahme verweigert. Eine "Volljüdin" als Medaillengewinnerin der deutschen Olympiamannschaft wollten die NS-Machthaber nicht riskieren.

Hüstel.. (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=32589&postcount=117)

Itchy
06.09.09, 20:41
Nicht jeder, der gegen Homos ist ist auch selber einer. Aber die wirklich total radikalen Homophoben, die sind fast alle selbst welche.

wie weist man denn sowas nach ?
stelle ich mir schwierig vor, es sei denn man mutmaßt ganz frei von der leber weg.

Jon T Essberger

Meinst Du dein Kumpel Volksfront ?

Sauerländer
´s gibt so Gestalten, die gar kein anderes Thema haben, und sich da dann auch noch durch einen reichlich geifernden Tonfall auszeichnen. Da kommt man schon ins Grübeln, das ist wahr.

Fragolino
06.09.09, 20:43
Meinst Du dein Kumpel Volksfront ?

Nein, ich meine, dass du heimlich für die Nazis schwärmst. Antifas sind alle irgendwie heimliche Nazis, sonst würden sie nicht die Methoden der SA verwenden.

´s gibt so Gestalten, die gar kein anderes Thema haben, und sich da dann auch noch durch einen reichlich geifernden Tonfall auszeichnen. Da kommt man schon ins Grübeln, das ist wahr.

Genau das.

*JM*
Und homophobe Frauen wie Branka sind dann eigentlich Männer im Frauenkörper und in Wirklichkeit schwul?

Sauerländer
Führer liess sogar Transen antreten
NOCH eine Lachnummer. :)

Sauerländer
06.09.09, 20:44
Und homophobe Frauen wie Branka sind dann eigentlich Männer im Frauenkörper und in Wirklichkeit schwul?
...wenn wir jetzt noch irgendwie Elvis in die Geschichte einbauen...:-D

Fragolino
06.09.09, 20:45

Es gibt auch Lesben :augenrollen:.

Sauerländer
06.09.09, 20:46
Nein, ich meine, dass du heimlich für die Nazis schwärmst. Antifas sind alle irgendwie heimliche Nazis, sonst würden sie nicht die Methoden der SA verwenden.
Ja Moment. Wenn wir jetzt jeden, der Gewalt gegen den politischen Gegner anwendet und sich ziemlich prollig aufführt, zum heimlichen oder tatsächlichen Nazi erklären, ist die Weltgeschichte geradezu überfüllt mit Nazis.
Ob das Sinn der Sache ist?

herberger
06.09.09, 20:47

Was ist mit Helene Mayer die in den USA lebte und im Fechten für Deutschland eine Silbermedaille gewann.Das ist doch alles BRD Quatsch was du da schreibst,es geht nur darum das Eckige in das Runde zu bekommen

Fragolino
06.09.09, 20:48
Ja Moment. Wenn wir jetzt jeden, der Gewalt gegen den politischen Gegner anwendet und sich ziemlich prollig aufführt, zum heimlichen oder tatsächlichen Nazi erklären, ist die Weltgeschichte geradezu überfüllt mit Nazis.
Ob das Sinn der Sache ist?

Die Antifa erklärt ja auch jeden zum Nazi, der "Islam ist schlecht" sagt.

Sauerländer
06.09.09, 20:51
Du hast es nicht gelesen, gelle ?

Was sind für dich Männer in Frauenkleider ?
Doch, ich hab´s gelesen.
Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden. ;-)
Ich halte nicht die Bemerkung für lächerlich, sondern die Geschichte für amüsant.

Walter Hofer
06.09.09, 20:53
Was ist mit Helene Mayer die in den USA lebte und im Fechten für Deutschland eine Silbermedaille gewann.

Nach der Machtübernahme der Nazis wurde der großen, blonden und blauäugigen Mayer das Stipendium aus „rassischen Gründen“ entzogen, während sie der Offenbacher Fechtclub ausschloss. (wiki)

Auf Drängen der amerikanischen Öffentlichkeit und auf Intervention des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) startete Mayer 1936 bei den Olympischen Spielen in Berlin für Deutschland.

Nicht auf Wunsch des Führers und des Deutschen Olympischen Komitees !!

Jon T Essberger
06.09.09, 20:53
Was ist mit Helene Mayer die in den USA lebte und im Fechten für Deutschland eine Silbermedaille gewann.Das ist doch alles BRD Quatsch was du da schreibst,es geht nur darum das Eckige in das Runde zu bekommen

Helene Mayer durfte nur nach massiven Druck des IOC an den OS teilnehmen und lebte damals schon in den USA

Sauerländer
06.09.09, 20:54
Die Antifa erklärt ja auch jeden zum Nazi, der "Islam ist schlecht" sagt.
Zum Teil richtig, wobei die ja die entsprechenden Gesellschaften selber für furchtbar reaktionär halten.
Aber muss man sich denn die Logik des Gegners zueigen machen?

Jon T Essberger
06.09.09, 20:55
Doch, ich hab´s gelesen.
Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden. ;-)
Ich halte nicht die Bemerkung für lächerlich, sondern die Geschichte für amüsant.

Ok, alles Klar ;-)

Walter Hofer
06.09.09, 20:56
Helene Mayer durfte nur nach massiven Druck des IOC an den OS teilnehmen und lebte damals schon in den USA

thx, für die Klarstellung! :)

herberger
06.09.09, 20:57

Dieser BRD Quatsch ist doch schund.

Jon T Essberger
06.09.09, 21:01
Dieser BRD Quatsch ist doch schund.

du bist süss, ein bisschen einfach gestrickt, aber süss.

Fragolino
06.09.09, 21:01
Zum Teil richtig, wobei die ja die entsprechenden Gesellschaften selber für furchtbar reaktionär halten.
Aber muss man sich denn die Logik des Gegners zueigen machen?

Ist es nicht interessant, dass Essberger sich nicht zu meinen Auffassungen äußert?

Sauerländer
06.09.09, 21:03
Ist es nicht interessant, dass Essberger sich nicht zu meinen Auffassungen äußert?
Was sagt uns das denn deiner Meinung nach?

tabasco
06.09.09, 21:03
[Spam abgetrennt. Bitte die Geschichten aus den anderen Foren per PN austragen.]

Fragolino
06.09.09, 21:04
Was sagt uns das denn deiner Meinung nach?

Das ich Recht habe und es ihm peinlich ist.

herberger
06.09.09, 21:04

Na bist du sicher?Wie dumm muß man sein um das zu glauben?Das hätte diese Frau nie mitgemacht,dann hätte sie verzichtet,das ist einfach logisch.

Fragolino
06.09.09, 21:05

Sag mal Jon, was hälst du eigentlich von Autos abfackeln.

Sauerländer
06.09.09, 21:06
Na bist du sicher?Wie dumm muß man sein um das zu glauben?Das hätte diese Frau nie mitgemacht,dann hätte sie verzichtet,das ist einfach logisch.
Hätte sie? Warum?

Jon T Essberger
06.09.09, 21:07

Nein, sie war stolz als Deutsche auflaufen zu dürfen.

Stell dir mal vor, es gab sogar Juden die stolz waren Deutsche zu sein.

Scheisse, gelle ?

Walter Hofer
06.09.09, 21:12

Stell dir mal vor, es gab sogar Juden die stolz waren Deutsche zu sein.

Scheisse, gelle ?

@Herberger,
das ist kein BRD Schund, sondern sind Fakten!

Sauerländer
06.09.09, 21:13
Oder sie war stolz, überhaupt auflaufen zu können.
Oder sie war froh, etwas tun zu können, was die Hiterlisten deutlich verärgern musste.
Der Möglichkeiten gibt es viele.

Jon T Essberger
06.09.09, 21:16
Oder sie war stolz, überhaupt auflaufen zu können.
Oder sie war froh, etwas tun zu können, was die Hiterlisten deutlich verärgern musste.
Der Möglichkeiten gibt es viele.

ja.

Das sie den Hitlergruss gezeigt hat und nachher die Einladung des Führers annahm, war natürlich nicht so prickelnd.

.. war aber vielleicht auch Teil der Bedingungen...

Sauerländer
06.09.09, 21:23
ja.

Das sie den Hitlergruss gezeigt hat und nachher die Einladung des Führers annahm, war natürlich nicht so prickelnd.

.. war aber vielleicht auch Teil der Bedingungen...
Möglicherweise hat sie auch innerlich schmunzeln müssen bei dem Gedanken, wie Hitler sich geärgert haben muss, und das ist alles, sozusagen, in Anführungszeichen zu sehen.

Pythia
06.09.09, 21:34
"Türke" bester "Deutscher" ?Wieso nicht? Die Nationalelf hatte schon viele Ausländer als beste Deutsche, und 1933-45 war der beste Deutscher auch ein Ausländer. Talente aus aller Welt zieht es eben unwiderstehlich her. Nur deutsche Talente wandern immer flotter aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute und kaum Talente, aber schon über 470.000 Leute im Ausland, und dabei viele Talente. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger (schon über 500/Tag) wandern eben aus und überlassen die BRD den Import-Proleten und den Typen, die in der Sozial-Hängematte vor sich hin faulen.
Na, und den Talenten aus Anatolien, Somalia und Ghana. Nur wird es recht laut krachen, wenn hier nicht mehr genug deutsche Leistungsträger sind, um den ganzen Sozial-Ballast zu füttern. Aber die Koranis werden dann wohl unseren Sozial-Ballast entsorgen.
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
Wir brauchen den Koranis nur noch saubere Bomben zu geben, die nur Menschen töten ohne Verwüstung und Verstrahlung der Umwelt, dann sehen wir ihnen auf HDTV zu, und unsere Nachfahren kommen zurück und besiedeln Europa wieder.
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

Sauerländer
06.09.09, 21:38
...und 1933-45 war der beste Deutscher auch ein Ausländer....
Wer soll das gewesen sein? :augenrollen:

Walter Hofer
06.09.09, 21:47
Nur deutsche Talente wandern immer flotter aus

Für die Auswanderer Schumi und Besenkammer-Boris habe ich kein Verständnis!

Sauerländer
06.09.09, 21:48
Für die Auswanderer Schumi und Besenkammer-Boris habe ich kein Verständnis!
Ich schon. Finanziell hat der Schumi mit Sicherheit einen guten Schnitt gemacht.
Was das charakterlich über ihn aussagt, ist eine ganz andere Frage...

Walter Hofer
06.09.09, 21:53
Ich schon. Finanziell hat der Schumi mit Sicherheit einen guten Schnitt gemacht.
Was das charakterlich über ihn aussagt, ist eine ganz andere Frage...

Der zweite Teil deines Beitrages ist für mich wichtiger:
ich schätze Spitzensportler, die sehr viel weniger als Schumi auf der Kante haben, nicht mediengeil sind und nach der Karriere im Lande bleiben und unseren Sportnachwuchs fördern! :)

Vor denen ziehe ich meinen Hut!

Sauerländer
06.09.09, 21:54
ich schätze Spitzensportler, die sehr viel weniger als Schumi auf der Kante haben, nicht mediengeil sind und nach der Karriere im Lande bleiben und unseren Sportnachwuchs fördern! :)

Ich schätze, da sind wir weitgehend einer Meinung.

Jon T Essberger
06.09.09, 22:31

Naja, hat Schumi auch Begeisterung im Ausland ausgelöst, wie kaum ein anderer deutscher ausser Beckenbauer

Selbst in Frankreich hat er Fans, und in Italien kommt er noch vor Berlusconi.

Und Schumi ist eher nicht mediengeil, dann schon eher Loser-Ralle

Jon T Essberger
07.09.09, 00:12
Zurück zum Thema Landerspiel

Was für ein Kontrast. Mesut Özil hat das deutsche Spiel beim Sieg gegen Südafrika bestimmt, Bastian Schweinsteiger lieferte dagegen eine Leistung zum Wegschauen: Ballverluste, Kullerpässe, Schlappschüsschen. Wie tief geht die Krise des Münchners?

Es lief die erste Halbzeit, als Bastian Schweinsteiger eigentlich nichts falsch machen konnte. Der Ball ruhte, es war ein Freistoß für die deutsche Mannschaft in der eigenen Hälfte, kein Gegner in Sicht. Schweinsteiger wollte wohl Mesut Özil anspielen, der ein paar Meter entfernt stand - aber der Ball schaffte es nicht so weit. Er kullerte in Özils Richtung. Und landete bei einem Südafrikaner.

Schweinsteiger hob verzweifelt die Arme, und es war in diesem Moment nicht ganz klar, ob er Özil meinte, den Ball oder sich selbst. Es gab viel zu viele unglückliche Szenen von Bastian Schweinsteiger gegen Südafrika.

Natürlich ist das Spiel des Münchners schon immer risikoreich gewesen, es lebt von Überraschungsmomenten, Dribblings, Fernschüssen. Aber als Basis hatte er stets eine natürliche Dynamik und eine feine Technik - fehlerlose Ballannahme und Mitnahme inbegriffen.

Wenn das mal wieder nicht funktioniert, seit Wochen weder im Verein noch in der Nationalmannschaft, wenn Schweinsteiger auf der rechten Seite so langsam wirkt und behäbig im Vergleich zu Marko Marin auf der linken, wenn ihm die leichtesten Bälle verspringen, dann stellt sich die Frage: Wie tief geht die Krise des Mittelfeldspielers diesmal?

Zumal nicht mal der Aufenthalt beim DFB-Team zu helfen scheint. Der galt ja noch immer als Wellness-Kur für clubgepeinigte Problemkinder, man frage nach bei Lukas Podolski oder Miroslav Klose. Auch Schweinsteiger hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder davon profitiert.

EM 2008 als persönliche Krisenbewältigung

So wie bei der Europameisterschaft 2008, als er nach einer durchschnittlichen Saison bei den Bayern (ein Tor, nur elfmal durchgespielt, neunmal ein-, zehnmal ausgewechselt) anfangs aufgrund mangelnder Fitness nicht zur Startelf gehörte. Im zweiten Spiel gegen Kroatien sah er zudem eine Rote Karte, ehe er sich im Viertelfinale gegen Portugal aus seiner persönlichen Krise schoss. Beim 3:2-Sieg erzielte er ein Tor selbst, bereitete die beiden anderen von Miroslav Klose und Michael Ballack vor und wurde auch noch zum "Mann des Spiels" gewählt.

In der Mixed Zone nach der Partie gegen Südafrika hat Bastian Schweinsteiger nicht viel über seine eigene Leistung gesprochen. Er lobte die Mannschaft, "wir haben schön gespielt und auch gewonnen". Es war ja wirklich mitunter schön anzuschauen, wie Deutschland vor allem in Hälfte zwei kombinierte. Mit Özil, Marin, Ballack, Rolfes.

Der misslungene Schussversuch. Der Kullerpass. Die Ballverluste.

Aber haften bleiben Szenen wie die in der 58. Minute, als Schweinsteiger allein vor Südafrikas Torhüter Rowen Fernandez das 2:0 vergibt. Oder die Kopfballablage von Mario Gomez, die Schweinsteiger vom Fuß springt. Der Schussversuch in der ersten Halbzeit, aus 30 Metern, direkt in den Gegenspieler hinein. Der Kullerpass. Die Ballverluste. Man versteht dann auch, dass Bastian Schweinsteiger in der Mixed Zone sagt, man solle das Spiel nicht überbewerten.

Wie tief geht die Krise?

Gerade hat Bastian Schweinsteiger dem neuen KinderSPIEGEL ein Interview gegeben. Die erste Frage der Kinderreporter: "Wie fühlt man sich mit Puderzucker im Hintern?" Es ist bezeichnend, dass selbst Kindern beim Sommermärchen-Helden a.D. zuerst jenes Zitat des Bayern-Managers Uli Hoeneß einfällt, der erklärte, Schweinsteiger hätten "zu viele Leute zu viel Puderzucker in den Hintern geblasen". Das werde er ändern, so Hoeneß, der Kritisierte solle wieder mehr arbeiten auf dem Platz. Fast drei Jahre ist das jetzt her. Immer mal wieder hat Hoeneß dem Eigengewächs danach vorgeworfen, sich nicht zu entwickeln. Ein Mitläufer zu sein.

Bisher hat sich Schweinsteiger immer wieder gefangen

25 Jahre alt ist Schweinsteiger jetzt, er spielt immer noch in München. Es gibt auch Menschen, die fragen, warum der hoch talentierte Spieler noch nicht ins Ausland gewechselt ist. Oder zu einem Bundesliga-Club mit Ambitionen, bei dem Schweinsteiger regelmäßig auf einer Position spielen kann. Und nicht Verschiebemasse ist wie in München, wo sie jetzt erst mal alle "Robbéry" bejubeln.

quelle Spon

Blue Max
07.09.09, 08:58
Irgendwann sieht die BRD-Mannschaft eben aus wie die französische: Nur noch Neger und Araber (bei uns dann Türken).

But who cares?

Nationalmannschaften sind sie dann halt eh keine mehr. Wer sich damit identifizieren kann, bitteschön. Mir ist das sowieso egal. Die 2000 jährige deutsche Geschichte hat 1945 ihr Ende gefunden. Die BRD ist der Totengräber des des deutschen Volkes und verwaltet nur noch seinen Untergang.

Fragolino
07.09.09, 09:02
Ich sagte es schon: Mesut Özil wird jetzt hochgepusht und das hat politische Gründe. Man möchte zeigen, wie gut integriert Türken doch sein könnten, so gut, dass sie sogar in der deutschen Nationalmannschaft spielen wollen und dafür die Heimat sausen lassen. Was kaum jemand fragt: Wieviel Geld verdient Özil damit hier, wieviel in der Türkei? Wie groß ist der Prestigeunterschied zwischen der Nationalmannschaft Deutschlands gegenüber der türkischen Mannschaft? Es interessiert kaum jemanden, das das Spiel für die deutsche Nationalmannschaft kein Zeichen von Integration sein muss und vermutlich auch nicht ist.

Jon T Essberger
07.09.09, 09:22
Ich sagte es schon: Mesut Özil wird jetzt hochgepusht und das hat politische Gründe. Man möchte zeigen, wie gut integriert Türken doch sein könnten, so gut, dass sie sogar in der deutschen Nationalmannschaft spielen wollen und dafür die Heimat sausen lassen. Was kaum jemand fragt: Wieviel Geld verdient Özil damit hier, wieviel in der Türkei? Wie groß ist der Prestigeunterschied zwischen der Nationalmannschaft Deutschlands gegenüber der türkischen Mannschaft? Es interessiert kaum jemanden, das das Spiel für die deutsche Nationalmannschaft kein Zeichen von Integration sein muss und vermutlich auch nicht ist.

Du hast vom türkischen Fussball keine Ahnung.

Erkundige dich mal über die Gehälter in den Spitzenclubs und den Prestige den dort Nationalspieler geniessen.

Fragolino
07.09.09, 09:34
Du hast vom türkischen Fussball keine Ahnung.

Erkundige dich mal über die Gehälter in den Spitzenclubs und den Prestige den dort Nationalspieler geniessen.

In türkischen Clubs kann er ja immer noch spielen. Wie groß ist das Prestige türkischer Nationalspieler in anderen Staaten, hm?

Jon T Essberger
07.09.09, 10:41
Schnell, kreativ, torgefährlich - bei seinem Nationalmannschaftsdebüt von Beginn an gegen Südafrika glänzte Mesut Özil als Spielmacher. Damit eröffnet er Bundestrainer Joachim Löw neue Perspektiven im Mittelfeld und lässt auch Ballack, Klose und Co. besser aussehen.

Wer sich für den kommenden Mittwoch schon etwas vorgenommen hat, um bloß nicht das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan sehen zu müssen, sollte seine Planungen vielleicht noch einmal überdenken. Nach Monaten der Langeweile deutet sich nämlich gerade eine Spaßwende bei der deutschen Nationalmannschaft an. So trübe die Spiele in diesem Kalenderjahr bislang waren, wirkte das Team von Joachim Löw gegen Südafrika wie neu beatmet.

Nun war der Gastgeber der nächsten Weltmeisterschaft kein Gegner von Klasse und der 2:0-Sieg kein triumphaler Erfolg, doch selten haben sich durch ein Spiel und einen einzelnen Spieler so viele neue Perspektiven ergeben. Man hatte zwar schon früher geahnt, dass Mesut Özil mit all seinem Talent eine Bereicherung sein könnte. Doch mit ihm auf dem Platz gab es in Leverkusen eine unverhoffte fußballerische Kettenreaktion.

Völlig selbstverständlich belebte er eine Zone auf dem Feld, in der sich die Nationalmannschaft sonst oft sehr schwer tut. Im heutzutage stets vollgepackten Bereich zwischen Mittelfeld und Sturm, in dem es gerade Gegner von minderer Klasse gerne besonders eng machen, hatte Özil eine Präsenz, die jeden im Stadion begeisterte - mal abgesehen von den Anhängern von Schalke 04, die eigentlich nachträglich Protestmärsche abhalten müssten, weil dieser Spieler nach Bremen verkauft wurde.

Immer konnten seine Mitspieler den Ball bei ihm abliefern und es passierte etwas. Mal verschaffte Özil sich Raum durch eine kurze Drehung, einen Haken oder Dribbling, mal schnippte er den Ball schnell weiter. Dabei verblüffte er weniger durch jugendliche Unbekümmertheit, der 20-Jährige spielte wie ein Stratege und wirkte dabei verdammt erwachsen. Vor allem in der zweiten Halbzeit hatte er mit Miroslav Klose und Lukas Podolski die Mitstreiter gefunden, um einen Kombinationsfluss in Gang zu setzen, den anzuschauen Spaß machte, wie lange nicht mehr.

Entlastung für Ballack, Freude bei Klose

Das 4-4-2-System, in dem die Nationalmannschaft in der Vergangenheit zumeist gespielt hatte, ist im Laufe der Zeit etwas statisch und schal geworden. Zu spüren war das vor allem gegen schwächere Gegner - und das sind die meisten, wenn man Vierter der Weltrangliste ist. Die neue Formation mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, einem offensiven Trio davor und einem einzelnen Stürmer wird durch Özil zu einer echten Alternative.

Er war als zentraler Spieler der vorderen Dreierreihe aber nicht nur der Mann, der einen guten Abend hatte. Özils Spielweise ermöglicht es, dass einige Kollegen prinzipiell besser aussehen. Sie entlastet zunächst einmal Michael Ballack, dem im Nationalteam oft zu viel zugemutet wird, weil er wichtigster Balleroberer und Spielmacher in einer Person sein soll. Özil nimmt ihm im Spiel nach vorne eine ganze Menge Arbeit ab. Podolski konnte links neben ihm mit etwas Anlauf kommen, was ihm mehr behagt. Und Klose freut sich sowieso, wenn kombiniert wird, wie man bei seiner Vorarbeit zum 2:0 sehen konnte.

Deutsches Spiel mit spanischem Touch

Gegen Südafrika wurden die beiden Tore und einige weitere Torchancen herausgespielt und nicht herausgearbeitet. Und das ist wichtig, wenn man heute im Spitzenfußball höchste Ambitionen hat. In einer Zeit, wo alle Teams die Prinzipien der Defensive verstanden haben, setzen sich die mit dem besten Offensivspiel durch. In der Champions League hat das zuletzt der FC Barcelona bewiesen und bei der Europameisterschaft die spanische Mannschaft. Am Samstag sorgte Özil im deutschen Spiel für den spanischen Touch.

Vielleicht verbirgt sich dahinter sogar etwas, was man großspurig Paradigmenwechsel nennt. Haben sich still und leise die Vorbilder geändert? Früher hatte Löw oft von der Geschwindigkeit des britischen Spiels geschwärmt, gegen Südafrika hingegen wirkte die deutsche Nationalmannschaft eher südländisch inspiriert. Aber das kann nun wirklich keine Beschwerde sein.

Quelle Spon

Fragolino
07.09.09, 10:49
Quelle Spon

Meine These bestätigt sich. Er wird gepusht.

Jon T Essberger
07.09.09, 12:28
ja, nee ist klar, die Merkel hat in der Nacht die Sportjounalisten aller Medien angerufen und gesagt "puscht mit mal den Özil!":grin::grin::grin::grin:

herberger
07.09.09, 12:31
ja, nee ist klar, die Merkel hat in der Nacht die Sportjounalisten aller Medien angerufen und gesagt "puscht mit mal den Özil!":grin::grin::grin::grin:

Da braucht niemand anrufen,der Propaganda Apparat weiß alleine was zu tun ist.

Fragolino
07.09.09, 12:38

Die Merkel hat damit nichts zu tun. Die Medien sind es, die ihn pushen. Unter normalen Umständen wäre ein Özil nicht mal für die Nationalmannschaft in Betracht gekommen, da Türke.

Jon T Essberger
07.09.09, 12:49
Ja, nee ist klar, die Medien egal welcher Richtung und Couleur sprechen sich alle ab, um einen Spieler zu puschen.

Was Euch in Wirklichkeit ankotzt ist daß ein Deutscher der Özil heisst einstimmig besser befunden wurde als die Michaels, Bastians und Lukas.

Jon T Essberger
07.09.09, 13:06
ach übrigens...

...Der dritte Verlierer: Serdar Tasci (BILD-Note 6) sorgte in der Abwehr nur für Verwirrung. Chance verpasst. Am Mittwoch kommt Per Mertesacker zurück in die Mannschaft.....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/07/verlierer/schweini-schwach-klose-auch-bei-jogi-nur-joker.html

Was machen wir nun mit der Theorie das die Presse "Türken" puscht?

schon Mist, gelle ?

Jon T Essberger
07.09.09, 13:19
Kaiser adelt "Türken" (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/07/mesut-oezil/oh-wie-ist-das-schoen-oezil-verzaubert-deutschland.html)

Der ist bestimmt auch in der Pusher Verschwörung...:grin:

*JM*
07.09.09, 14:09
Die Merkel hat damit nichts zu tun. Die Medien sind es, die ihn pushen. Unter normalen Umständen wäre ein Özil nicht mal für die Nationalmannschaft in Betracht gekommen, da Türke.

Deutscher, kein Türke. Und gläubiger Moslem. Betet vor dem Spiel, auf dem Spielfeld, in der Kabine, mampft kein Fleisch, trinkt kaum Alk. Aber hält sich nicht an Ramadan.

Fragolino
07.09.09, 14:19
Ja, nee ist klar, die Medien egal welcher Richtung und Couleur sprechen sich alle ab, um einen Spieler zu puschen.

Was Euch in Wirklichkeit ankotzt ist daß ein Deutscher der Özil heisst einstimmig besser befunden wurde als die Michaels, Bastians und Lukas.

Es gibt keinen Deutschen namens Özil. Es gibt nur einen Türken namens Özil.

Deutscher, kein Türke. Und gläubiger Moslem. Betet vor dem Spiel, auf dem Spielfeld, in der Kabine, mampft kein Fleisch, trinkt kaum Alk. Aber hält sich nicht an Ramadan.

Auch an dich: Es gibt keinen Deutschen namens Özil.

*JM*
07.09.09, 14:27
Es gibt keinen Deutschen namens Özil. Es gibt nur einen Türken namens Özil.

Auch an dich: Es gibt keinen Deutschen namens Özil.

Auch an dich: Selbst Kuzorra ist Deutscher gewesen.

Sauerländer
07.09.09, 14:28
Nö, in der Hinsicht sind wir ganz locker, er ist ja kein Deutscher.
Wir fragen uns nur, was für einen Sinn eine Nationalmannschaft hat, die durch ihre Zusammensetzung nicht die Nation, sondern... ja was eigentlich...vertritt.

Sauerländer
07.09.09, 14:31
Deutscher, kein Türke.
Umgekehrt wird ein Stiefel draus,´.
Und gläubiger Moslem. Betet vor dem Spiel, auf dem Spielfeld, in der Kabine, mampft kein Fleisch, trinkt kaum Alk. Aber hält sich nicht an Ramadan.
Ja Ramadan ist, glaube ich, für Spitzensportler auch nicht so der Hit. Wenn man immer erst abends zulangt, ist das, glaube ich, für Höchstleistungen tagsüber unfeierlich. Wie läuft das eigentlich in islamischen Ländern? Gibts da im Ramadan keine Sportveranstaltungen?

Fragolino
07.09.09, 14:38
Auch an dich: Selbst Kuzorra ist Deutscher gewesen.

Wie meinen? Kuzzora ist kein türkischer Name.

herberger
07.09.09, 16:50

Ach so Jesse Owens war der Liebling der Zuschauer 1936 in Berlin.Jesse Owens sagte selber "So gut wie es ihm in Berlin ging so gut ging es ihm in seinem ganzen Leben noch nicht"!

Cora
07.09.09, 17:57
Wie meinen? Kuzzora ist kein türkischer Name.

Nein. Er ist polnisch. Kuzorra und seine Kollegen entstammten den so genannten "Ruhrpolen". :)

*JM*
07.09.09, 18:12
Jupp Posipal, Weltmeister 1954, war Rumäne.

Heini Kwiatkowski zwar auf Schalke geboren (die Kwiatkowskis haben da noch Autohäuser), aber er war nach hiesiger Vorgabe Pole.

Heinz Kubsch war, wie Kwiatkowski, Pole.

Toni Turek - siehe Kubsch und Kwiatkowski.

Fritz Laband - siehe Turek, Kubsch und Kwiatkowski.

Richard Herrmann - siehe Laband, Turek, Kubsch und Kwiatkowski.

herberger
07.09.09, 18:16
Es gab Reichsdeutsche und Volksdeutsche,was ist da so ungewöhnlich?

Cora
07.09.09, 18:18
Hab da auch noch was:

Auf den ersten Blick schienen zumindest die Spieler des FC Schalke 04 gar nicht geeignet, um sie als Helden des deutschen Volkes zu feiern. Denn in der Mannschaftsaufstellung zum Finale 1934 finden sich Namen wie Zajons, Kalwitzki, Przybylski oder Tibulsky. Das waren keine typisch deutschen Namen und auch Kuzorra und Szepan klangen eher weniger nach „arischer Herkunft“, wie sie die NS-Rassenideologie für die Deutschen propagierte. Um bloß keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, setzte die Schalker Vereinsführung nach dem Finalsieg einen offenen Brief an die Sportzeitschrift „Kicker“ auf. Das Schreiben enthält zu jedem Spieler einen Stammbaum, in dem u. a. sein Geburtsort und die Herkunft seiner Eltern dargestellt werden. Aus der Aufstellung, argumentierte der Verein, „ist einwandfrei zu ersehen, dass die Eltern unserer Spieler sämtlich im heutigen oder früheren Deutschland geboren und keine polnischen Emigranten sind.“ Tatsächlich besaßen alle Eltern die preußische bzw. deutsche Staatsbürgerschaft, gehörten aber zu den so genannten „Ruhrpolen“, die Ende des 19. Jahrhunderts aus Ostpreußen, Schlesien oder Polen in die wachsende Industrieregion Ruhrgebiet zugewandert waren. Dort hatten sie sich in der Arbeiterschaft etabliert.

Quelle: http://www.ns-gedenkstaetten.de/nrw/aktuelles/index.php3?id=231&einrichtung=arbeitskreis&status=show&direkt=0&archiv=1

(Hervorhebungen von mir)

herberger
07.09.09, 18:27
Die Einwanderer in das Ruhrgebiet waren Angehörige des Deutschen Reiches mit polnischer Muttersprache,so die offizielle damalige Bezeichnung.Bei diesen Menschen handelte es sich nicht um eine Einwanderung sondern um einen Umzug von einer deutschen Region in einer Anderen wie das Ruhrgebiet.Laßt ruhig die Bonzen Tatsachen verdrehen ihr wißt es jetzt durch mich besser.

Sauerländer
07.09.09, 18:32
Wir nehmen uns hier einfach die Freiheit, nicht alle Fremden gleich anzusehen oder zu behandeln. :-)
Die Ruhrpolen waren vorher schon qua Preußen "halb drin", und es gab ein verbindendes religiöses Element.
Die erste Generation der Türken ist, so kenne ich es zumindest aus Erzählungen, hier auch ganz anders aufgetreten und ist zudem im damals noch deutlich industrielleren Ruhrgebiet auf das deutlich aktivere Milieu der organisierten Arbeiterschaft getroffen, die mit einigem Einsatz diese Leute eingegliedert.
Organisierte Arbeiterschaft kannst du heute weitgehend in der Pfeife rauchen, eine wirtschaftliche Notwendigkeit für die Präsenz und den weiteren Zuzug der Türken besteht auch nicht mehr, die selbe Religion teilen wir auch nur in Ausnahmefällen (ja, es GIBT türkische Christen, ich kenn selber einen, aber wie gesagt, absolute Ausnahme) - Wir haben nichts gemeinsam.

Cora
07.09.09, 19:26
Wir haben nichts gemeinsam.

Oh, ich wurde soeben eines Besseren belehrt: Angeregt durch diesen Strang, erinnerte ich mich daran, dass ich in der 6. Klasse einmal in einem Vorlesungswettbewerb gegen eine Türkin verloren hatte. :(

Diese habe ich gerade gegoogelt. Sie wohnt gar nicht so weit entfernt von mir, und sie ist tatsächlich das geworden, von dem ich lange Zeit geträumt habe: Eine Regisseurin von faszinierenden Dokumentarfilmen.

Wir waren damals vier in der Endauswahl, jeweils die Klassenbesten. Nur eine/r von uns konnte es in die Landesauswahl schaffen... eine Türkin wurde erste, eine Schwarze zweite, die Müller-Meier-Schulze-Schmidts haben wir jedenfalls ganz schön weit hinter uns gelassen. ;-)

Jon T Essberger
07.09.09, 20:15
ach übrigens...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/07/verlierer/schweini-schwach-klose-auch-bei-jogi-nur-joker.html

Was machen wir nun mit der Theorie das die Presse "Türken" puscht?

schon Mist, gelle ?

Immer noch nichts Neues von der Verschwörer Front ?

Fragolino
07.09.09, 20:43
Immer noch nichts Neues von der Verschwörer Front ?

Wer hat eigentlich außer dir von Verschwörung geredet?

*JM*
07.09.09, 20:59
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Okoyino-da-Mbabi-auf-der-Kippe_6940ca8991.jpg

Celia Okoyino da Mbabi hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die deutschen Frauen im EM-Finale stehen.

Kleines Mäuschen
07.09.09, 21:01
Jupp Posipal, Weltmeister 1954, war Rumäne.

Heini Kwiatkowski zwar auf Schalke geboren (die Kwiatkowskis haben da noch Autohäuser), aber er war nach hiesiger Vorgabe Pole.

Heinz Kubsch war, wie Kwiatkowski, Pole.

Toni Turek - siehe Kubsch und Kwiatkowski.

Fritz Laband - siehe Turek, Kubsch und Kwiatkowski.

Richard Herrmann - siehe Laband, Turek, Kubsch und Kwiatkowski.

Durch die Bank assimiliert, und keine Türken dabei.

V.V.S.O.P.
07.09.09, 21:22
Zu doof zum copy and paste

Habs schon ausgebessert, aber das gerade DU, andere als Doof bezeichnest, ist schon ein starkes Stück. Realitätsverlust?

herberger
07.09.09, 21:27
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Okoyino-da-Mbabi-auf-der-Kippe_6940ca8991.jpg

Celia Okoyino da Mbabi hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die deutschen Frauen im EM-Finale stehen.
Melde dich mal wieder wenn es den ersten deutsch/türk.Nobelpreisträger gibt.Ausländer die hüpfen,springen oder Balla spielen können sind irgendwie nicht sehr spannend.

Cora
07.09.09, 21:42
Ausländer die hüpfen,springen oder Balla spielen können sind irgendwie nicht sehr spannend.

Das sehen gottseidank viele Deutsche ganz anders. ;-)

herberger
07.09.09, 22:35
Das sehen gottseidank viele Deutsche ganz anders. ;-)

Du als pedantische Preußin etwa auch?

Sauerländer
07.09.09, 23:27
Melde dich mal wieder wenn es den ersten deutsch/türk.Nobelpreisträger gibt.Ausländer die hüpfen,springen oder Balla spielen können sind irgendwie nicht sehr spannend.
Finde ich nicht. Ich gucke mir sehr gerne ausländischen Fußball an. Prost! nach Glasgow.
Ich sehe auch so auch auf Vereinsebene so manchen Nichtdeutschen und staune. Tinga in Dortmund. Schwarz wie die Nacht - und der rennt, als hätte er einen eingebauten Raketenmotor, selbst wenn er eigentlich seit 20 Minuten schon nicht mehr kann. Genialer Fußball.
Nur ist der Kerl halt trotzdem kein Deutscher.

Sauerländer
07.09.09, 23:31
Mal abgesehen von der obligatorischen "Frauenfußball...Na ja, bitte, wer´s braucht..."-Bemerkung:
Es ist irrelevant, ob die Leute gut oder sogar genial spielen können, und vielleicht besser als 99% der Leute, die zum Kernvolk gehören. Das macht sie nicht zugehörig. Das macht sie zu guten Fußballer(inn)en - aber nicht zu Deutschen.

Gideon
07.09.09, 23:31

Die Frauen des DFB. Das kann keine deutsche Nationalmannschaft sein, wenn Menschen darin spielen die nicht deutsch sind.
Das verfehlt ja den Sinn einer Nationalmannschaft sonst.
Vielleicht bald, vielleicht unbald wird sich das ändern.
Aber ändern wird es sich.

Sauerländer
07.09.09, 23:36
Die Frauen des DFB. Das kann keine deutsche Nationalmannschaft sein, wenn Menschen darin spielen die nicht deutsch sind.
Selbst wenn es sich NICHT ändert, bleibt es Quatsch.

*JM*
07.09.09, 23:37

Ich hoffe dergestalt, dass man im Lande auf Zuschauer wie dich gänzlich verzichtet.

Sauerländer
07.09.09, 23:47
Ich hoffe dergestalt, dass man im Lande auf Zuschauer wie dich gänzlich verzichtet.
So haben wir alle unsere Wünsche...:-D

Gideon
08.09.09, 00:09

Wenn ich mir die leeren Stadien im Frauenfußball anschaue frage ich wer auf wen verzichtet.

*JM*
08.09.09, 00:13
Wenn ich mir die leeren Stadien im Frauenfußball anschaue frage ich wer auf wen verzichtet.

Das Land. Auf dich. Gerne.

Sauerländer
08.09.09, 00:14
Nichtwahr? Es spielen ja auch immer Frankfurt gegen Potsdam unmittlebar vor dem Pokalfinale in Berlin, damit die wenigstens ein paar Zuschauer haben. Die das dann auch eher als so eine Art merkwürdiges Rahmenprogramm betrachten. :-D

Gideon
08.09.09, 00:15

Nun ich glaube es kann eher auf türkische Extremisten und Schmarotzer verzichten :) Und glaub mir, dass wollen und können viele. Und das werden sie auch.
Und wenn der Nationalstolz im Deutschen Volk geweckt wird klappt auch das mit dem WM Titel im richtigen Fußball wieder.

Sauerländer
08.09.09, 00:16
Land ist entweder Boden oder Staat. In diesem Zusammenhang beides uninteressant. Relevant ist das VOLK. Zu dem gewisse Leute, mögen sie spielen können wie die Götter, nunmal nicht gehören.
So einfach ist das.

Sauerländer
08.09.09, 00:18
Nun ich glaube es kann eher auf türkische Extremisten und Schmarotzer verzichten :) Und glaub mir, dass wollen und können viele. Und das werden sie auch.
Und wenn der Nationalstolz im Deutschen Volk geweckt wird klappt auch das mit dem WM Titel im richtigen Fußball wieder.
Auch ein Türke, der KEIN Schmarotzer oder Extremist ist, und das gibts ja oft genug, ist DENNOCH ein Türke, und somit eben kein Deutscher. Man braucht den Leuten keine negativen Attribute anzudichten, die sie nicht haben.
Es geht um ihre Gruppenzugehörigkeit.
Nicht mehr und nicht weniger.

Jon T Essberger
08.09.09, 01:49
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/08/mesut-oezil/im-affenkaefig-von-gelsenkirchen-lernte-er-das-fussballspielen.html

Sauerländer
08.09.09, 02:24
Ach ja, die Blöd...

Ace of Spades
08.09.09, 21:56

Meinst Du nicht, dass auf linke Chaoten und ausländische Sozialschmarotzer verzichtet werden kann und sollte?

*JM*
08.09.09, 21:57
Meinst Du nicht, dass auf linke Chaoten und ausländische Sozialschmarotzer verzichtet werden kann und sollte?

Ich habe eine sehr, sehr lange Liste, auf was und wen man verzichten kann und sollte. Und ja, die von dir genannten Personenkreise gehören dazu.

Bismarck
10.09.09, 19:21
Lief doch gestern nach dem Fußballspiel ein Werbespot im TV, zuerst wurde eine hässliche fette Negerin gezeigt, dann eine Schleiereule und zum Schluß eine halbwegs Europide. War ein Provospot vom DFB und sollte die Eltern der deutschen Nationalspieler beim fröhlichen Barbeque darstellen.

Was ist nur aus Deutschland geworden, da kann einem nur schlecht werden. :schock:

Jon T Essberger
10.09.09, 20:40
Was ist nur aus Deutschland geworden, da kann einem nur schlecht werden. :schock:

da gebe ich dir Recht
http://www.spiegel.de/img/0,1020,594094,00.jpg

Gideon
10.09.09, 20:40
Lief doch gestern nach dem Fußballspiel ein Werbespot im TV, zuerst wurde eine hässliche fette Negerin gezeigt, dann eine Schleiereule und zum Schluß eine halbwegs Europide. War ein Provospot vom DFB und sollte die Eltern der deutschen Nationalspieler beim fröhlichen Barbeque darstellen.

Deutschland wird diese kulturzerstörende Mischung neutralisieren.

Gideon
10.09.09, 20:42
da gebe ich dir Recht
http://www.spiegel.de/img/0,1020,594094,00.jpg

Nun, das sind vielleicht ungebildete Proleten, aber wenigstens Menschen, die nicht der Meinungsdiktatur verfallen sind und beim Völkermord an den Deutschen mitmachen.
Also mehr als 90 % der Deutschen von sich behaupten können.

Jon T Essberger
10.09.09, 20:45
vielleicht

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

*JM*
10.09.09, 20:47
Nun, das sind vielleicht ungebildete Proleten, aber wenigstens Menschen, die nicht der Meinungsdiktatur verfallen sind und beim Völkermord an den Deutschen mitmachen.
Also mehr als 90 % der Deutschen von sich behaupten können.

Das sind nicht "vielleicht ungebildete Proleten", das ist Abschaum, den es - wie hast du es noch so schön ums StGB hoppelnd umschrieben - "zu neutralisieren gilt".

Mr. Smith
10.09.09, 20:51
Das sind nicht "vielleicht ungebildete Proleten", das ist Abschaum, den es - wie hast du es noch so schön ums StGB hoppelnd umschrieben - "zu neutralisieren gilt".

Dieser Abschaum neutralisiert sich gesellschaftlich doch bereits vom Äusseren her von selbst. Und wählen gehen die eh nicht - schliesslich werden die Wahltage immer aus jüdisch-bolschewistischer Bosheit heraus auf die Katertage nach den grossen Samstagsfeten gelegt.

:-D

NukNuk

Jon T Essberger
10.09.09, 20:54
Dieser Abschaum neutralisiert sich gesellschaftlich doch bereits vom Äusseren her von selbst. Und wählen gehen die eh nicht - schliesslich werden die Wahltage immer aus jüdisch-bolschewistischer Bosheit heraus auf die Katertage nach den grossen Samstagsfeten gelegt.

:-D

NukNuk

DER war gut

:respekt:

Walter Hofer
11.09.09, 00:06
Nun, das sind vielleicht ungebildete Proleten, *** nicht ** Völkermord an den Deutschen mitmachen.

Gibt es zum gezielten Völkermord an den Deutschen schon regionale Statistiken?

Mich würde z.B. interessieren, wieviele Deutsche in Südniedersachsen
zwischen dem 01.07. bis zum 01.09. (24 Uhr) dem gezielten Völkermord zum Opfer fielen und mit welchen Tatwaffen?

Bismarck
16.09.09, 21:03
Oh Mann, jetzt werden schon simple Tatsachen von der Systempresse als Beleidigung diffamiert.

Beleidigung vor laufender Kamera: ln einer TV-Sendung zur Landtagswahl in Brandenburg hat NPD-Funktionär Klaus Beier den Fußballer Mesut Özil als "Ausweis-Deutschen" bezeichnet

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649472,00.html

Beleidigt wird hier nur das deutsche Volk durch den DFB, mit seiner Aufstellung von Deutschpaß-Ausländern in der Nationalmannschaft!

Jon T Essberger
16.09.09, 21:31
Aber zumindest poppt er "stammdeutsche"..:grin::grin::grin:

http://static.ngz-online.de/layout/fotos/HBnF7pOI.jpg

Vier Monate lang konnten sie offenbar ihr Glück geheim halten. Jetzt hat ein Freund geplaudert: Mesut Özil von Werder Bremen und Anna Maria Lagerblom, Schwester von Popstar Sarah Connor, sollen ein Paar sein.

http://www.ngz-online.de/public/article/gesellschaft/leute/758460/Oezil-verliebt-in-Sarah-Connors-Schwester.html

Walter Hofer
16.09.09, 21:45
Aber zumindest poppt er "stammdeutsche".

dann dauert das Flennen unser aufrechten Kameraden nicht mehr lange:

- Ausländer nehmen uns die Frauen weg
- deutsche Frauen, die sich mit Ausländern einlassen, sind Schlampen!

Kleines Mäuschen
16.09.09, 21:47
Aber zumindest poppt er "stammdeutsche"..:grin::grin::grin:

http://www.ngz-online.de/public/article/gesellschaft/leute/758460/Oezil-verliebt-in-Sarah-Connors-Schwester.html

Unsere blonden deutschen Schlampenweiber werden von Türken gerne zum Austoben benutzt. Geheiratet wird anschließend natürlich eine Jungfrau aus Ostanatolien.

Bismarck
16.09.09, 22:07
deutsche Frauen, die sich mit Ausländern einlassen, sind Schlampen!

Keine deutsche Frau läßt sich mit volksfremden Ausländern ein, denn wenn sie sich mit volksfremden Ausländern einläßt ist sie keine deutsche Frau mehr. Also mag sie mit Türken poppen, aber die Neutürkin darf nicht vergessen ihm dann auch nach Anatolien zu folgen. ;-)

Jon T Essberger
16.09.09, 22:08
Unsere blonden deutschen Schlampenweiber werden von Türken gerne zum Austoben benutzt. Geheiratet wird anschließend natürlich eine Jungfrau aus Ostanatolien.

Du scheinst ja persönliche Erfahrungen damit zu haben, erzähl uns mehr.

Kleines Mäuschen
16.09.09, 22:18
Du scheinst ja persönliche Erfahrungen damit zu haben, erzähl uns mehr.

o.k.

http://img11.imageshack.us/img11/4113/heidiklumy.jpg

Walter Hofer
16.09.09, 22:19
Keine deutsche Frau läßt sich mit volksfremden Ausländern ein, denn wenn sie sich mit volksfremden Ausländern einläßt ist sie keine deutsche Frau mehr.

Muss sie vor dem Knallen mit Ausländern ihren Pass abgeben, oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?

Bismarck
16.09.09, 22:21
Muss sie vor dem Knallen mit Ausländern ihren Pass abgeben, oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?

Nicht davor, danach!

Walter Hofer
16.09.09, 22:28
Keine deutsche Frau läßt sich mit volksfremden Ausländern ein, denn wenn sie sich mit volksfremden Ausländern einläßt ist sie keine deutsche Frau mehr.

Gilt das auch für deutsche Männer, die mit Ausländerinnen schnackseln?

Bismarck
16.09.09, 22:34

Nein, es ist allgemein bekannt und üblich, daß die Frau dem Mann folgt und sie die Staatsbürgerschaft des Mannes bekommt.

Jon T Essberger
16.09.09, 22:39
o.k.

Jon T Essberger
16.09.09, 22:44

Deutsche Männer holen sich ja gerne Frauen aus Thailand.

Die sind ja so schön devot.

Mit selbtsbewussten frauen kommen ja viele nicht klar

Walter Hofer
16.09.09, 22:44
Nein, es ist allgemein bekannt und üblich, daß die Frau dem Mann folgt und sie die Staatsbürgerschaft des Mannes bekommt.

die Evolutionsbiologen sehen das anders!

Frau sucht sich den Mann für ihren Nachwuchs nach dem entferntesten Genpool aus, und paart sich kurz nach Beginn der Schwangerschaft mehrfach noch mit anderen Männern. (Ausnahmen gibt es natürlich immer)

:sowas:

tabasco
16.09.09, 22:53
o.k.

Also bitte ...

Daran, das der hier

http://www.picload.org/image/iwgaw/Unbenannt-1-Kopie.jpg

noch keinen Sex hatte, sind definitiv nicht die

http://www.picload.org/image/iwgog/Unbenannt-1.jpg

schuld.

Kleines Mäuschen
16.09.09, 22:55

Du hast offensichtlich keine Ahnung von thailändischen Frauen.

Jon T Essberger
16.09.09, 23:14
Du hast offensichtlich keine Ahnung von thailändischen Frauen.

"devot" Sind sie nur bis zur Hochzeit.

Danach zocken sie die Männer ab.

oder glaubt noch ein 60 jähriger deutscher Kleingärtner daß sich eine 20 jährige Thaibraut wirklich für Ihn interessiert ?

kluge Mädchen sind das.

Herr Bratbäcker
16.09.09, 23:44
ja,
Es war auch das letzte Mal, dass Hitler beim Fußball gesehen wurde.

Hmm, er hatte also nicht nur schlechte Seiten....:nenene:

Walter Hofer
17.09.09, 10:12
Hmm, er hatte also nicht nur schlechte Seiten....

korrekt, auch bei der Kuchen- und Drogenwahl war er sehr wählerisch bis anspruchsvoll und konnte die Damenkaffee Kränzchen gut unterhalten.

herberger
17.09.09, 11:10

Ja ja du Nachschwätzer.