PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News! Griechenland erwägt Austritt aus der Eurozone!

der_deutsche
06.05.11, 17:57
Neueste Nachricht:
Griechenland erwägt Austritt aus der Eurozone:
http://hartgeld.com/good-bye-euro.htm

herberger
06.05.11, 18:15
Das wäre endlich der Anfang vom Ende der EU!!!!!Hoffentlich gibt das einen Domino Effekt. Helmut Kohl der Gründer der EUDSSR und der Totengräber,durch seinen Euro Wahn,genauer gesagt hat er eigentlich nur Befehle ausgeführt.

Bruddler
06.05.11, 19:02
Das wäre endlich der Anfang vom Ende der EU!!!!!Hoffentlich gibt das einen Domino Effekt. Helmut Kohl der Gründer der EUDSSR und der Totengräber,durch seinen Euro Wahn,genauer gesagt hat er eigentlich nur Befehle ausgeführt.

Da kommen wir der Sache schon näher.... ;-)

Freibeuter
06.05.11, 19:06
Wessen Befehle ?:yesnod:

0815Steinewerfer
06.05.11, 22:05
Ich finds eherlich nicht gut. Der Euro muss sich noch so lange halten, bis der Dollar am Boden ist. Sonst fallen wir wieder in die Weltpolitik der 90er zurück, in der die Amerikaner den Westen diktieren können.

Anschliessend kann der Euro von mir aus eingeschmolzen werden. Dann wäre so oder so ganz Europa von Deutschland abhängig, ob mit oder ohne Euro.

opppa
07.05.11, 12:49
Neueste Nachricht:

Die Griechen werden sich wohl noch ein paar Milliärchen unter den Nagel reißen, bevor sie aus dem Euro ausscheiden!

:-D

herberger
07.05.11, 12:54
Die Fettschicht Europas will den Status Quo verlängern ala Feldmarschall Paulus.

Die Euro Front muß mit allen Mitteln gehalten werden.

Die Kohle ist weg! Komplett! Verkonsumiert für Blingbling.

Ob es noch Frau Merkel verkünden wird müssen oder Wulff ( Köhler war clever)?

Oder doch die dann agierende Koalition Scholz/Özdemir?

Die Party ist entgültig vorbei. Die Einen wissens schon lange, die Anderen schwadronieren es längst an den Stammtischen

Rotgardist
07.05.11, 13:03
...genauer gesagt hat er eigentlich nur Befehle ausgeführt.

Eigentlich warte ich ja auch noch darauf das du uns erzählst wo deine Weisheit her kommt. Am besten mal mit einer nachprüfbaren Quelle.
Oder ist es nur wieder eine wirre Verschwörungstheorie?

herberger
07.05.11, 13:06
Eigentlich warte ich ja auch noch darauf das du uns erzählst wo deine Weisheit her kommt. Am besten mal mit einer nachprüfbaren Quelle.

Es gibt noch so etwas wie Verstand und Urteilsfähigkeit,was willst du für Belege?Etwa wo Kohl erklärt ich bin ein Ganove?Aber hast ja recht ein Dieb ist nur ein Dieb wenn er erwischt wird.

Rotgardist
07.05.11, 13:08
Es gibt noch so etwas wie Verstand und Urteilsfähigkeit,was willst du für Belege?Etwa wo Kohl erklärt ich bin ein Ganove?Aber hast ja recht ein Dieb ist nur ein Dieb wenn er erwischt wird.

Also eine Verschwörungstheorie... ist doch gut.

herberger
07.05.11, 13:16
Also eine Verschwörungstheorie... ist doch gut.

Du bist doch blöde.

Wenn etwas gegen den gesunden Menschenverstand passiert,entweder sind die Handelnden bekloppt oder sie wurden gezwungen.Aber gegen den gesunden Menschverstand handeln ist in der BRD seit ihrem Bestehen die Regel.

Runa
07.05.11, 13:23

Rotgardist, du weißt wahrscheinlich noch nicht, dass herberger die Quelle höchstpersönlich ist:-D

siehst du:

Es gibt noch so etwas wie Verstand und Urteilsfähigkeit,was willst du für Belege?

herberger
07.05.11, 13:30
Rotgardist, du weißt wahrscheinlich noch nicht, dass herberger die Quelle höchstpersönlich ist:-D

siehst du:

Du rennst auch jeden Blödian hinterher.

Rotgardist
07.05.11, 14:14
Du rennst auch jeden Blödian hinterher.
Hm... er hat aber keine Dinge erfunden wie du nur weil sie in deine Verschwörungstheorie passen, wo selbst der gesunde Menschenverstand den du ja angeblich für dich in Anspruch nimmst Ad Absurdum geführt wird.

herberger
07.05.11, 14:30
Hm... er hat aber keine Dinge erfunden wie du nur weil sie in deine Verschwörungstheorie passen, wo selbst der gesunde Menschenverstand den du ja angeblich für dich in Anspruch nimmst Ad Absurdum geführt wird.

Jeder normale BRD Bürger wird dir sagen,das die BRD ein Protektorat ist,und ob EU oder Überfremdung das es wo anders entschieden wurde und nicht vom BRD Volk.Wenn es jahrzehnte lang gefälschte Statistiken gibt oder wenn EU Dinge an der Bevölkerung vorbei beschlossen wurden,dann merkt doch der Dümmste das was faul ist,aber vielleicht bist du ja dümmer als dumm.

Bonzen und Medien lügen immer dreister,aber das hat nichts mit Verschwörung zu tun.

Ausserdem geht mir das Wort Verschwörung auf den Sack,das Deutsche Reich hat den Krieg verloren,und deswegen bedarf es im Bezug auf die BRD keinerlei Verschwörung.

0815Steinewerfer
07.05.11, 15:00
Jeder normale BRD Bürger wird dir sagen,das die BRD ein Protektorat ist,und ob EU oder Überfremdung das es wo anders entschieden wurde und nicht vom BRD Volk.Wenn es jahrzehnte lang gefälschte Statistiken gibt oder wenn EU Dinge an der Bevölkerung vorbei beschlossen wurden,dann merkt doch der Dümmste das was faul ist,aber vielleicht bist du ja dümmer als dumm.

Bonzen und Medien lügen immer dreister,aber das hat nichts mit Verschwörung zu tun.

Ausserdem geht mir das Wort Verschwörung auf den Sack,das Deutsche Reich hat den Krieg verloren,und deswegen bedarf es im Bezug auf die BRD keinerlei Verschwörung.

England hat den Krieg gewonnen und steckt trotzdem genauso tief in der Scheisse wie wir. Genaugesehen sogar noch tiefer. Mich würde mal interessieren, wann die breite Mehrheit der Engländer merkt, für wessen Interessen Churchill den Krieg gegen Deutschland geführt hat.

Puderdose
07.05.11, 15:24
Neueste Nachricht:

Nicht nur Griechenland sondern auch Deutschland sollte sich aus der Zone verabschieden ! Das beste wäre allerdings, den Euro in die Geschichtstonne zu kloppen und dort zu schreddern !

Bettmaen
07.05.11, 16:18
Eine Verschwörung gibt es nicht, zumindest so lange nicht, wie der Spiegel oder die FAZ davon nicht berichtet.

Die Obrigkeit hat das Wohl des Volkes im Auge.

Die Hochfinanz ist praktisch machtlos und beschränkt sich auf die Kreditwirtschaft und das Investment.

Die Medien schreiben meist die Wahrheit. Propaganda gibt es nur in Diktaturen. Welcher Staat eine Diktatur ist und welcher ein befreundetes Regime, das auf gutem Wege ist, sagen uns glücklicherweiser die freien Medien.

Amen.

herberger
07.05.11, 16:36
England hat den Krieg gewonnen und steckt trotzdem genauso tief in der Scheisse wie wir. Genaugesehen sogar noch tiefer. Mich würde mal interessieren, wann die breite Mehrheit der Engländer merkt, für wessen Interessen Churchill den Krieg gegen Deutschland geführt hat.

England den Krieg gewonnen???Wenn man bedenkt das es in GB von 1945-1959 Lebensmittelmarken gab.

Meister Proper
07.05.11, 16:45

Nur keine Bange der wird kommen !

Nur noch etwas Geduld !

:augenrollen::augenrollen::augenrollen:

0815Steinewerfer
07.05.11, 18:01
Nicht nur Griechenland sondern auch Deutschland sollte sich aus der Zone verabschieden ! Das beste wäre allerdings, den Euro in die Geschichtstonne zu kloppen und dort zu schreddern !

Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Euro eine Art Inflations-Joker ist. Sollten die Amerikaner eine globale Inflation einleiten, um den Staatsbankrott zu verhindern, dann inflatiert der Euro halt mit. halb so wild, weil anschliessend alle Nationen halt wieder ihre nationalen Währungen einführen, vor allem für Deutschland eine top Lösung.

Puderdose
07.05.11, 18:09
Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Euro eine Art Inflations-Joker ist. Sollten die Amerikaner eine globale Inflation einleiten, um den Staatsbankrott zu verhindern, dann inflatiert der Euro halt mit. halb so wild, weil anschliessend alle Nationen halt wieder ihre nationalen Währungen einführen, vor allem für Deutschland eine top Lösung.

Stimmt, nur davon muß man erstmal diese Arschlöcher im Bundestag überzeugen ! Meines Wissens ist bisher nur die NPD für eine Wiedereinführung der D - Mark. Aber solange das blöde Fußvolk die Füße stillhält, wird sich daran nichts ändern. Die Leute wachen erst dann auf, wenn sie nichts mehr zum Fressen haben. Dann ist es aber zu spät.

Puderdose
07.05.11, 18:11
Nur keine Bange der wird kommen !

Nur noch etwas Geduld !

:augenrollen::augenrollen::augenrollen:

Das werde ich alter Opa aber nicht mehr erleben.

0815Steinewerfer
07.05.11, 18:15
Stimmt, nur davon muß man erstmal diese Arschlöcher im Bundestag überzeugen ! Meines Wissens ist bisher nur die NPD für eine Wiedereinführung der D - Mark. Aber solange das blöde Fußvolk die Füße stillhält, wird sich daran nichts ändern. Die Leute wachen erst dann auf, wenn sie nichts mehr zum Fressen haben. Dann ist es aber zu spät.

Es zeigt aber auch, dass die NPD keinen blassen Schimmer von Finanzpolitik hat. Den Euro zum jetzigen Zeitpunkt abzuschaffen, wäre eine aussenpolitische Katastrophe. Ganz Europa würde wieder am Dollar nuckeln und die Juden in der amerikansichen Federal-Reserve-Bank drucken und verteilen ihr Geld weltweit wieder nach ihrem Ermessen und Deutschland müsste wieder in seinen 2+4-Käfig kriechen.

Nicht umsonst ist mittlerweile sogar die Linkspartei gegen eine Euro-Abschaffung.

Puderdose
07.05.11, 18:29
Es zeigt aber auch, dass die NPD keinen blassen Schimmer von Finanzpolitik hat. Den Euro zum jetzigen Zeitpunkt abzuschaffen, wäre eine aussenpolitische Katastrophe. Ganz Europa würde wieder am Dollar nuckeln und die Juden in der amerikansichen Federal-Reserve-Bank drucken und verteilen ihr Geld weltweit wieder nach ihrem Ermessen und Deutschland müsste wieder in seinen 2+4-Käfig kriechen.

Nicht umsonst ist mittlerweile sogar die Linkspartei gegen eine Euro-Abschaffung.

Ganz ehrlich, vom Kurs der linkspartei bin ich weit abgerückt. Auch wenn ich in mein Avatar die DDR 2 Wiederhaben möchte so heißt das nicht, das ich mit links komplett auf einer Linie schwimme.
Der Euro wird uns aber das Genick brechen.

0815Steinewerfer
07.05.11, 18:37
Der Euro kann uns überhaupt nicht das Genick brechen. Finazwirtschaft ist nichts weiter als eine illusionäre künstlich erstellte Wirtschaftsprodukt, in der schon längst nicht mehr alles einen materiellen Gegenwert hat.

Sollte der Euro seinen Wert verlieren - Super! Damit wären wir unsere 2 Billionen Euro Schulden wieder los, führen die D-Mark wieder ein und wären anschliessend ohne Schulden seit 1962 erstmals wieder unabhänig vom Weltfinanzjudentum.

Rotgardist
07.05.11, 22:56

Punkt 1. Du meinst jeder normale Bürger der deine Sichtweise hat, dass heißt noch lange nicht das es sich um normale Bürger im Sinne von geistig normal handelt und schon mal gar nicht das sie auch richtig ist.
Einfach peinlich wie du versuchst deine eigene und die einiger weniger verbohrter Querulanten sehr beschränkte Sichtweise auf normale Bürger zu übertragen.

Punkt 2. Immer wenn ein Verschwörungstheoretiker wie du nicht weiter weiß lenkt er ab. Bei dir speziell kommt jetzt geblubbere von Lügen und dem dritten Reich mit rein. Bleib doch mal beim Thema und untermauere mit Fakten deine absurde Theorie das bei der Einführung des Euros, der Bundeskanzler Kohl auf Befehl gehandelt hatte.

Kannste nicht? Tja ich fürchte es bleibt eine Verschwörungstheorie eines sehr verwirrten Forenmitglieds.

Serge
08.05.11, 05:38
Der Euro kann uns überhaupt nicht das Genick brechen. Finazwirtschaft ist nichts weiter als eine illusionäre künstlich erstellte Wirtschaftsprodukt, in der schon längst nicht mehr alles einen materiellen Gegenwert hat.

Wo hast du studiert?:-D

Die feste Bindung der Währung an eine andere hat Argentiniens Wirtschaft kollabieren lassen, erst nach Abkopplung ging es wieder besser.

Sollte der Euro seinen Wert verlieren - Super! Damit wären wir unsere 2 Billionen Euro Schulden wieder los, führen die D-Mark wieder ein und wären anschliessend ohne Schulden seit 1962 erstmals wieder unabhänig vom

Du musst zwischen Innenwert (Kaufkraft im Inland) und Außenwert (Kaufkraft im Ausland) unterscheiden.

Der Innenwert ist zur Zeit nicht das Problem, die Inflation ist gering. Der Außenwert sieht aber nicht gut aus, das sieht man am Verhältnis zum Schweizer Franken.

Weltfinanzjudentum.

Ich muss hier wohl wirklich in ein Naziforum geraten sein.

Puderdose
08.05.11, 08:50

Sollte der Euro seinen Wert verlieren - Super! Damit wären wir unsere 2 Billionen Euro Schulden wieder los, führen die D-Mark wieder ein und wären anschliessend ohne Schulden seit 1962 erstmals wieder unabhänig vom Weltfinanzjudentum.

Denkste, dann hätten wir eine Inflation ungeahnten Ausmaßes. Dann werden unsere Lebensmittel so teuer, das wir hungern dürfen.

Praktiker
08.05.11, 08:58
[/B]

Ganz ehrlich, vom Kurs der linkspartei bin ich weit abgerückt. Auch wenn ich in mein Avatar die DDR 2 Wiederhaben möchte so heißt das nicht, das ich mit links komplett auf einer Linie schwimme.
Der Euro wird uns aber das Genick brechen.

Tja ,- lieber DDR-Freund :

Halbschwanger geht nicht ,-
da wirste die Linken wohl ertragen müssen ,-
haste doch Erfahrung aus Deiner DDR 1.0 Zeit....:banana:

Puderdose
08.05.11, 09:10
Tja ,- lieber DDR-Freund :

Halbschwanger geht nicht ,-
da wirste die Linken wohl ertragen müssen ,-
haste doch Erfahrung aus Deiner DDR 1.0 Zeit....:banana:

Die jetzige linkspartei ist aber nicht mehr die gute alte SED ! Sie hat sich den Grundprinzipien des kapitalistischen Rechtsstaates zu beugen !

Praktiker
08.05.11, 09:14
Die jetzige linkspartei ist aber nicht mehr die gute alte SED ! Sie hat sich den Grundprinzipien des kapitalistischen Rechtsstaates zu beugen !

Die gute , alte SED ??

Die gute , alte Partei ,-
die dafür sorgte ,-
daß jeder Freiheitssuchende an der Grenze erschossen wurde
wie ein Stück Vieh ?

Danach sehnst Du Dich zurück ??

Gute Besserung.... :cool:

Puderdose
08.05.11, 09:19
Die gute , alte SED ??

Die gute , alte Partei ,-
die dafür sorgte ,-
daß jeder Freiheitssuchende an der Grenze erschossen wurde
wie ein Stück Vieh ?

Danach sehnst Du Dich zurück ??

Gute Besserung.... :cool:

Kopfkratz, und wieso lebe ich noch und die meisten anderen Ex - DDR Bürger ? wer an der Grenze über den Zaun kletterte, war krank. Die gebratenen Tauben die im Westen angeblich geflogen kommen, haben so manches Ossigehirn vernebelt.

Klopperhorst
08.05.11, 10:09
...
Die feste Bindung der Währung an eine andere hat Argentiniens Wirtschaft kollabieren lassen, erst nach Abkopplung ging es wieder besser.

...

Das wirtsch. Hauptargument für den Euro war glaube ich die Abwehr von Spekulanten. Dieses Bild, dass eine Einzelwährung leicht verwundbar wäre, wurde uns ja immer wieder eingetrichtert.

Das Haupt-Gegenargument, nämlich die unterschiedlichen Leistungsbilanzen der Teilnehmer hatte ich komischerweise in der Öffentlichkeit von keinem Vertreter des Euros gehört!

Dieses Argument hörte ich zum ersten mal von Prof. Wilhelm Hankel 2009.

---

Rumpelpumpel
08.05.11, 10:29
Ich muss hier wohl wirklich in ein Naziforum geraten sein.

Nein, hier hat es nur ein paar wenige von diesen braunbatzigen Schokolinsen... und ein paar, welche quasi im Asyl sind, weil deren "Heimatforum" putt ist.
Aber das wird in ein paar Tagen wieder anders....

--

Und ansonsten ist es wahrlich unterhaltsam, wie hier über eine "Breaking News" von "Hartgeld.keks" debattiert wird :D

Klopperhorst
08.05.11, 10:37
...
Und ansonsten ist es wahrlich unterhaltsam, wie hier über eine "Breaking News" von "Hartgeld.keks" debattiert wird :D

Du wirst noch Zeuge werden, dass der Euro und damit die europ. Union und das ganze System zusammenbricht.

Der große Reinigungsprozess steht an seinem Beginn, und in 2-5 Jahren ist diese Welt eine völlig andere, verlass dich drauf.

---

Itchy
08.05.11, 10:41
Kopfkratz, und wieso lebe ich noch und die meisten anderen Ex - DDR Bürger ? wer an der Grenze über den Zaun kletterte, war krank. Die gebratenen Tauben die im Westen angeblich geflogen kommen, haben so manches Ossigehirn vernebelt.

Die Mauer war an sich nicht legitim.
Wie alt warst Du beim Mauerfall?
Wenn ich mir heute Aktuelle Kamera ansehe, nehme ich
das alles erst einmal so richtig wahr.
Diese ganzen Phrasen, die Worthülsen, wie gut der Sozialismus ist
und wie rasant er immer besser wird... und in Leipzig und Dresden verrottete die Bausubstanz herrlicher Gründerzeitviertel.
Die ökon. Wahrheit: Wartezeit auf Auto: 15 Jahre, Wartezeit auf Telefon: immer und ewig.
Sonstige Konsumgüter: zumeist Bückware.
Materiell sah es sehr dürftig aus in dem System, welches von Anfang an immer besser als der Westen zu sein behauptete.
Die ökol. Wahrheit: marode chem. Anlagen, Verseuchung, Luftverschmutzung.
Sagt Dir "Espenhain" oder Schkopau etwas? Und die ganzen Tagebaurestlöcher, in die man hochgiftige Abfälle der chemischen Industrie einleitete?

Jedoch: zu sagen, die Flüchtenden wollten nur materiellen WOhlstand, greift etwas kurz. Vielen ging wohl einfach die allgemeine Gängelung im ganzen Leben auf den Docht. Die Partei war ja überall. In Betrieben, in der Freizeit... und wo sie nicht offen war, bespitzelte ihr sog. "Schild und Schwert" (StaSi).
Die Phrasen, das Bla Bla, die Lenkung, die Versagung des Mitspracherechts, wenn man nicht nach der vorgegebenen Leitlinie quasselte...
Die DDR war eine scheiß Diktatur.

ABAS
08.05.11, 11:02
Es wird dringend Zeit, dass die United Staates of Europe (USE)
etabliert werden, mt zentraler Regierung und Bundesstaaten
wie in den USA oder Mitgliedprovinzen in der VR China. Vorfälle
und Lagen wie in Griechenland sind nur noch zentral lösbar.

Die Regierungs- und Staatsform des Zentralstaates ist der einzige
Weg welcher für Gesellschaften mit grossen Populationen die Eixtenz
weiterhin gewährleistet und auch eine sozial sichere, glücke Zukunft
für alle bietet.

Die Griechen sind in Europa mit der Provinz Tibet in der VR China
vergleichbar. Fähigkeiten zu einer autonomen Existenz sind bei den
Provinzen nicht vorhanden. Deshalb ist es dringend erforderlich das
Europa in die Provinz Griechenland zentral regiert und investiert.

Probleme wie in Griechenland, Portugal. Irland und anderen, durch
Faktenlage nachweislich von unfähigen Provinzregierungen geführte
Mitgliedsstaaten in der Europäischen Union, sind nicht in der Lage
die Geschicke für Ihrer Bevölkerung verantwortungsbewusst zu regeln.

Das muss eine zentrale und kompentente Regierung regeln !

Weder die Griechen, noch die Portugiesen und Iren oder ein anderes
Volk in den Mitlgiedsprovinzen der Europäische Union darf allein oder
sich selbst überlassen werden.

Erst Recht nicht mit unfähigen oder korrupten Politikern und einer
untragbaren Regierungen, wie es in Griechenland der Fall ist. Vorfälle
wie in Griechenland, Irland und Portugal werden den Weg in einen
Zentralstaat Europa beschleunigen und nicht die Europäische Union
in Frage stellen oder beschädigen.

Bettmaen
08.05.11, 11:12
Die Griechen und Portugiesen haben einfach nicht das Zeug, mittel- und nordeuropäisches Niveau zu erreichen. Da kann man noch so viel Geld reinstecken - es scheitert an den Menschen.

Man kann bekommt die Siesta-Mentalität nicht aus ihnen raus. Deshalb: raus mit ihnen!

Alternativ könnten wir austreten und uns mit den Holländern, Österreichern, Skandinaviern usw. zusammentun.

Selbst die Polen sind tüchtiger als die Südstaatler. In wenigen Jahren haben die Polen mehr auf die Beine gestellt als die subventionsverwöhnten Griechen und Portugiesen.

Klopperhorst
08.05.11, 12:39
...
Man kann bekommt die Siesta-Mentalität nicht aus ihnen raus. Deshalb: raus mit ihnen!
....

Das ist genetisch bedingt, wenn man bedenkt, dass Südeuropa und Italien hinter der Linie Venedig/Genua von derselben Ethnie bevölkert ist, die auch im Maghreb und Nahen Osten ansässig ist.

---

Bettmaen
08.05.11, 12:46
Das ist genetisch bedingt, wenn man bedenkt, dass Südeuropa und Italien hinter der Linie Venedig/Genua von derselben Ethnie bevölkert ist, die auch im Maghreb und Nahen Osten ansässig ist.

---
Ich führe es eher auf das Klima zurück.

Als wir im letzten Sommer hier Temperaturen um 40° hatten, war ich trotz nordischer Herkunft völlig antriebslos und hätte wochenlang am liebsten gefaulenzt, Eis gegessen und mich am Abend der Amore gewidmet.

Klopperhorst
08.05.11, 13:11

Als wir im letzten Sommer hier Temperaturen um 40° hatten, war ich trotz nordischer Herkunft völlig antriebslos und hätte wochenlang am liebsten gefaulenzt, Eis gegessen und mich am Abend der Amore gewidmet.

Ach, dann wären die Australier und Weißen in Südafrika oder die deutschen Kolonien in Südamerika auf dem selben Niveau gewesen.

Das hat rein gar nichts mit dem Klima zu tun!

---

ABAS
08.05.11, 15:33
Die Griechen und Portugiesen haben einfach nicht das Zeug, mittel- und nordeuropäisches Niveau zu erreichen. Da kann man noch so viel Geld reinstecken - es scheitert an den Menschen.

Alternativ könnten wir austreten und uns mit den Holländern, Österreichern, Skandinaviern usw. zusammentun.

Selbst die Polen sind tüchtiger als die Südstaatler. In wenigen Jahren haben die Polen mehr auf die Beine gestellt als die subventionsverwöhnten Griechen und Portugiesen.

Die Tibeter waren auch träge, faul, rückständig und zudem eine
abgeschnitte Regionen indem sich die Gene nicht fremdmischen
konnten. Das verursachte über viele Jahrhunderte geistige und
körperlichen Behinderungen im Volke der Tibeter und auch bei
den Feudalherren sowie bei den tibetischen Mönchen.

Beispiel aus der jüngeren Geschichte:

Der behinderte Dalai Lama, welcher wegen seiner geistigen
Störungen von den Chinesen ins Exil geschickt werden musste !

Mit den Griechen und Portugiesen ist es ähnlich. Ausserdem müssen
diese Provinzen mit Genen aus dem euroäischen Genpool gemischt
werden, wie z.B. im Tibet des Volk der Tibeter mit Han-Chinsenen.

In Bezug auf Griechenland muss demnach nicht nur finanziell und
zentral investiert werden, sondern es muss gezielte Siedlungspolitik
in den unterentwickelten Ländern der EU betreiben werden.

Die Griechen müssen mit dem frischen Blut von Nordeuropäern
durchmischt werden und das nicht nur auf dem Land sondern auch
auf den vielen besiedelten Inseln der Helenen.

Die derzeitigen Führer Griechenlands werden analog zum Dalai Lama
ins Exil geschickt. Ich schlage den türkischen Teil Kretas als neuen
Aufenthaltsort der Versagerregierung Griechenlands vor ! Sie dürfen
dort zum Hartz 4 Satz überleben und vorher werden alle Barmittel,
Geldkonten, mobile und immobile Vermägenswerte beschlagnahmt.

Bettmaen
08.05.11, 18:20
Du meinst wahrscheinlich Zypern, denn Kreta gehört vollständig zu Griechenland.

0815Steinewerfer
09.05.11, 00:09
[/B]

Denkste, dann hätten wir eine Inflation ungeahnten Ausmaßes. Dann werden unsere Lebensmittel so teuer, das wir hungern dürfen.

Es ist primär nicht wichtig, dass Deutschland den Euro loswird, sondern dass die Welt den Dollar loswird.

Wenn der Dollar zerstört ist und in Zukunft nur dort bleibt wo er hingehört, ist Deutschland und ganz Europa seit dem 2. Weltkrieg ein ein riesiges Problem los. Dann kann man aus dem Euro aussteigen.

Bis dahin ist der Euro ein wichtiges Werkzeug gegen den Dollar, und muss bleiben. Ich denke nicht dass unser Volk sich nur wegen D-Mark-Nostalgie wieder zurück in den Alliierten-Käfig setzen sollte.

Verschwindet der Dollar, verschwindet auch die US-Army, inkl der 70 000 freundlichen US-Soldaten auf deutschem Boden, gefolgt von der Feindstaatenklausel. Dann nämlich hätte Deutschland im Westen die Hosen an.

V.V.S.O.P.
09.05.11, 01:12

Stimmt, und im Winter war ich auch immer antriebslos, diese Kälte, man wird ja schon trübsinnig, wenn man aus dem Fenster schaut. Alles Grau und kaltfeucht. Kein Wunder wenn mkan da in einen Winterschlaf fällt. Und dann diese Frühjahresmüdigkeit, die hat mich dann wirklich restlos geschafft.:kif:

Sterni
09.05.11, 06:03
Griechenland und Co werden der BRd das Genick brechen, das ist so gewollt um die EudSSR zu verwirklichen und Deutschland klein zu halten.

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1633139/Deutschland-ist-bei-der-Euro-Rettung-isoliert.html

http://www.youtube.com/watch?v=ZUmUt_DN8k8

Europäische Einheit, damit Deutschland nicht zur Gefahr wird

Sterni
09.05.11, 14:29
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201101/WK110119_Europa_Rettungsschirm_Solidaritaet.jpg

Rettungsschirm: Deutschland muß verarmen, damit die EUdSSR leben kann.