PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderschänder wurden nur versetzt - Schwule werden entlassen

*JM*
05.05.11, 20:21
Lehrerlaubnis entzogen
Kardinal Meisner demontiert schwulen Religionslehrer

Köln – Der Kölner Erzbischof Kardinal Joachim Meisner hat dem homosexuellen Religionslehrer und Publizisten David Berger die kirchliche Lehrerlaubnis entzogen. Berger habe durch seine Veröffentlichungen und Äußerungen in den Medien selbst den unwidersprochenen Anschein erweckt, in Lehre und Lebensführung nicht mit den moralischen und gesetzlichen Normen der Kirche übereinzustimmen, hieß es in einem am Donnerstag veröffentlichten Dekret.

...

Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, nannte Meisners Begründungen für den Entzug der Lehrerlaubnis „hanebüchen“ und diskriminierend für alle Lesben und Schwulen. Wieder einmal gebe sich Meisner „als Prediger der Intoleranz“, kritisierte der aus Köln kommende Politiker.

Der Erzbischof spreche einem profilierten Theologen die Kompetenz ab, weil er nicht asexuell lebt. Wäre die katholische Kirche nur bei Fällen sexuellen Missbrauchs halb so konsequent gewesen, mahnte Beck.

http://www.express.de/regional/koeln/kardinal-meisner-demontiert-schwulen-religionslehrer/-/2856/8412478/-/index.html

Es ist schon ziemlich lächerlich, was Meisner da abzieht. Der Kerl ist doch in keiner Kirche tragbar.

Krabat
05.05.11, 20:36
Ein Homo weniger. Ist doch gut.

Über 90 Prozent der Übergriffe an Kindern innerhalb der katholischen Kirche wurden durch Homosexuelle begangen.

Es ist gefährlich homosexuelle angebliche katholische Religionslehrer auf Kinder loszulassen.

Daher ist der Entzug der Lehrerlaubnis für den bekennenden Homosexuellen Berger wichtig und gut.

ochmensch
05.05.11, 20:43
Volker Beck dient jetzt als Kronzeuge gegen Pädophilie?

Gideon
05.05.11, 20:47
Schwule haben in der Kirchenarbeit nichts zu suchen, Kinderschänder gehören ins Gefängnis. Außerdem ist deine Aussage Schmarrn. Kinderschänder werden selbst in der BRD inhaftiert, kann man ihnen ihre Tat nachweisen. Es wurden also allerhöchstens Beschuldigte versetzt bzw. Leute, die das System nicht bestraft hat. Und für das System kann die Kirche nichts. Vor allem Beck, dieser Schwule kann gleich die Fresse halten, hat er doch die Entkriminalisierung der Pädosexualität gefordert und läuft er doch politisch Hand in Hand mit Perverslingen wie Hohl Bandit.

*JM*
05.05.11, 20:48
Volker Beck dient jetzt als Kronzeuge gegen Pädophilie?

Möchtest du Beck Pädosexualität unterstellen? Ja? Wirklich? Denk jetzt sehr genau nach.

Gideon
05.05.11, 20:51
Möchtest du Beck Pädosexualität unterstellen? Ja? Wirklich? Denk jetzt sehr genau nach.

Das hat er in keinster Weise gemacht du Kapser, kannst du nicht lesen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Debatte_um_Abschaffung_des_Sexualstrafrechts_in_De utschland
Hier siehst du, was für Leute bei den Grünen sind. Ehrlich gesagt: Wer solche Aussagen kennt und diese Partei immer noch wählt, der muss eine schwer kranke Person sein und macht sich an einer unglaublichen Sünde mitschuldig !

*JM*
05.05.11, 20:57
Das hat er in keinster Weise gemacht du Kapser, kannst du nicht lesen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Debatte_um_Abschaffung_des_Sexualstrafrechts_in_De utschland
Hier siehst du, was für Leute bei den Grünen sind. Ehrlich gesagt: Wer solche Aussagen kennt und diese Partei immer noch wählt, der muss eine schwer kranke Person sein und macht sich an einer unglaublichen Sünde mitschuldig !

Deine juristische Unkjenntnis mal wieder in allen Ehren, Voxer, aber wo zur Hölle ist Pädosexualität in Deutschland strafbar? Zeig mir mal den Paragraphen, der die reine Pädosexualöität an sich unter Strafe stellt. Ich warte.

ochmensch
05.05.11, 20:58

Habe ich das? Mir geht es eher um die Aussagen, die er getätigt hat.

*JM*
05.05.11, 21:02
Habe ich das? Mir geht es eher um die Aussagen, die er getätigt hat.

Er sprach von einer "Entkriminalisierung der Pädosexuellen" und tat das, wie Volxkoffer, im wahrscheinlich juristischen Unwissen, dass Pädosexualität als solches gar nicht strafbewehrt ist. Ein Pädosexueller wird nicht strafverfolgt, weil er pädosexuell ist. Das ist nun einmal juristisch Fakt.

ochmensch
05.05.11, 21:07
Er sprach von einer "Entkriminalisierung der Pädosexuellen" und tat das, wie Volxkoffer, im wahrscheinlich juristischen Unwissen, dass Pädosexualität als solches gar nicht strafbewehrt ist. Ein Pädosexueller wird nicht strafverfolgt, weil er pädosexuell ist. Das ist nun einmal juristisch Fakt.

Dann hatte Herr Beck diese Aussage entweder in völliger juristischer Unwissendheit, oder aber in der Annahme, Sexualität werde in der Regel auch ausgelebt, getätigt. Na, was meinst du? :)

Alarich
05.05.11, 21:12
Über 90 Prozent der Übergriffe an Kindern innerhalb der katholischen Kirche wurden durch Homosexuelle begangen.

Nein. Über 90% der Übergriffe an Kindern innerhalb der katholischen Kirche wurden von Pädophilen begangen. Die Neigung hin zu Burschen muss man als "homosexueller Tendenz" bezeichnen.
Und jetzt wird hier eine unschuldige Schwuchtel aus dem Verkehr gezogen, während schuldige Pädophile homosxueller Tendenz bloß versetzt werden.
Diese Diskrepanz ist krank.

*JM*
05.05.11, 21:13
Dann hatte Herr Beck diese Aussage entweder in völliger juristischer Unwissendheit, oder aber in der Annahme, Sexualität werde in der Regel auch ausgelebt, getätigt. Na, was meinst du? :)

Ich halte Beck für einen juristischen Vollidioten. Er ist halt musisch interessiert. Studierte recht erfolglos. Da redet man schon mal Stuss daher. Pädosexualität wird, das ist ebenfalls Fakt, nur in den seltensten Fällen "ausgelebt". Und wenn es ausgelebt wird, dann eher so, dass sich pädosexuelle Männer primär erwachsene "Kindfrauen" suchen (oder Homosexuelle eben zierliche Pendants). Das alles ist völlig legal.

ochmensch
05.05.11, 21:22
Ich halte Beck für einen juristischen Vollidioten. Er ist halt musisch interessiert. Studierte recht erfolglos. Da redet man schon mal Stuss daher. Pädosexualität wird, das ist ebenfalls Fakt, nur in den seltensten Fällen "ausgelebt". Und wenn es ausgelebt wird, dann eher so, dass sich pädosexuelle Männer primär erwachsene "Kindfrauen" suchen (oder Homosexuelle eben zierliche Pendants). Das alles ist völlig legal.

Diese müsste man ja nicht "entkriminalisieren". Egal, auf jeden Fall hat Herr Beck samt seines ideologischen Backgrounds (ich sage nur Odenwaldschule) sicher nicht die Eignung, als Berater gegen Pädophilie zu fungieren.

Was den Kirchenfall angeht, die Kirche vertritt nunmal eine bestimmte Lehre. Ein japanischer Walfänger würde bei Greepeace sicher auch nicht geduldet.

Gideon
05.05.11, 21:29
Deine juristische Unkjenntnis mal wieder in allen Ehren, Voxer, aber wo zur Hölle ist Pädosexualität in Deutschland strafbar? Zeig mir mal den Paragraphen, der die reine Pädosexualöität an sich unter Strafe stellt. Ich warte.

Wo habe ich behauptet, dass sie strafbar ist ? Ich finde, dass Pädos eingesperrt gehören. Ist es nicht Beck, der die Entkriminalisierung fordert, d.h. impliziert, dass sie strafbar ist ?

Krabat
05.05.11, 21:37
Nein. Über 90% der Übergriffe an Kindern innerhalb der katholischen Kirche wurden von Pädophilen begangen. Die Neigung hin zu Burschen muss man als "homosexueller Tendenz" bezeichnen.
Und jetzt wird hier eine unschuldige Schwuchtel aus dem Verkehr gezogen, während schuldige Pädophile homosxueller Tendenz bloß versetzt werden.
Diese Diskrepanz ist krank.

Wer erst mal den Weg der sexuellen Perversion beschritten hat, der macht keinen Unterschied zwischen Analverkehr und Kindersexualität.

Wir wollen als Katholiken Deine "unschuldigen Schwuchteln" als Religionslehrer nicht.

Mehr ist nicht.

*JM*
05.05.11, 21:41
Wo habe ich behauptet, dass sie strafbar ist ? Ich finde, dass Pädos eingesperrt gehören. Ist es nicht Beck, der die Entkriminalisierung fordert, d.h. impliziert, dass sie strafbar ist ?

Er hat die Entkriminalisierung von etwas gefordert, was nicht strafbar ist. Also. Wo ist nun das Problem?

Was du findest oder nicht ist doch nebensächlich bis extrem uninteressant.

Alarich
05.05.11, 21:45
Wer erst mal den Weg der sexuellen Perversion beschritten hat, der macht keinen Unterschied zwischen Analverkehr und Kindersexualität.

Du weißt ja alles, Herr Psychologe. Du weißt mehr als die geachtetsten Psychologen selbst. ^^

Wir wollen als Katholiken Deine "unschuldigen Schwuchteln" als Religionslehrer nicht.

Was haben sie denn verbrochen?

Gideon
05.05.11, 22:00
Was haben sie denn verbrochen?

Sie sind schwul. Das ist in den Augen eines Katholiken eine Sünde und Verbrechen.

ThiloS
05.05.11, 22:06
Wäre Dummheit eine Sünde, dann müsste sich Krabat in aufrichtiger Selbstkritik schon entleibt haben.

GG146
05.05.11, 23:56

Mehr ist nicht.

Ja sicher, und wer Homosexuelle ständig mit Kinderschändern gleichzusetzen versucht, setzt sich nach seiner eigenen Logik selbst dem Verdacht aus, letzteres zu sein.

Hase
06.05.11, 00:21
Ein Homo weniger. Ist doch gut.

Über 90 Prozent der Übergriffe an Kindern innerhalb der katholischen Kirche wurden durch Homosexuellerbegangen.

Es ist gefährlich homosexuelle angebliche katholische Religionslehrer auf Kinder loszulassen.

Daher ist der Entzug der Lehrerlaubnis für den bekennenden Homosexuellen Berger wichtig und gut.

Ne, kein Homo weniger. Durch seinen Rauswurf ist er jetzt nämlich sicher kein Heterosexueller. ;)

Du solltest dich mal mit Homosexualität und der Pädophilie auseinandersetzten- bevor es noch peinlicher wird.

Mit deiner Logik müsste ja jede heterosexuelle Frau automatisch auf kleine Buben und jeder heterosexuelle Mann automatisch auf kleine Mädchen stehen.

Wenn Meisner alle Schwulen rauswerfen würde, wären in der Kirche wohl längst Schicht im Schacht! Die kath. Kirche, in welcher man keinen Sex praktizieren darf, ist nunmal des beste Anlaufstelle für alle- wie du sie genannt hast "Perversen" Da fragt nämlich keiner weshalb derjenige keinen Partner/Partnerin hat ;)

Alarich
06.05.11, 08:48
Das ist in den Augen eines Katholiken eine Sünde und Verbrechen.

Ok. Ein schwereres Verbrechen als ausgelebte Pädophilie?

Wenn ja, dann ist der Katholik, der dies behauptet, selbst bereits sehr nahe am Verbrechertum.
Und jemand in der Römisch-Katholischen Kirche scheint wohl der Ansicht zu sein, dass dem so ist.

Krabat
06.05.11, 18:29
Sie sind schwul. Das ist in den Augen eines Katholiken eine Sünde und Verbrechen.

So ganz nicht. Nur ausgeübte HS ist Sünde. Es kommt auf die Tat an.

Das ist wie bei der Päderastie. Ein Päderast bleibt solange straffrei, solange er sich nicht an einem Kind vergreift.

Während jedoch für Päderasten psychologische Hilfe angeboten wird (z.B. in der Charite), damit es gar nicht erst zu einem Übergriff kommt, erhalten Homosexuelle aus ideologischen Gründen keine Hilfe.

Stattdessen redet man schon kleinen Kindern ein, HS wäre normales Verhalten, weil es die Affen im Urwald ja auch machen.

Runa
06.05.11, 18:38

Mehr ist nicht.

Typisch - Homosexualität mit Pädophilie gleichzusetzen. Wieviele heterosexuelle Männer, die ganz gerne mal Analverkehr mit ihrer Partnerin praktizieren, sind dann auch pädophil?

Krabat
06.05.11, 18:38
Ja sicher, und wer Homosexuelle ständig mit Kinderschändern gleichzusetzen versucht, setzt sich nach seiner eigenen Logik selbst dem Verdacht aus, letzteres zu sein.

Schatz, beides ist eine Abweichung vom normalen sexuellen Verhalten, genauso wie Zoophilie, Nekrophilie und was es ähnlich Unappetitliches noch gibt.

Was als normal gilt ist gesellschaftsabhängig. In Griechenland oder Rom, also bei den Heiden, war "Knabenliebe" eine normale Form der Sexualität.

Heute gilt es als Krankheit, während HS gesellschaftlich erwünscht ist und propagiert wird.

Krabat
06.05.11, 18:44
Typisch - Homosexualität mit Pädophilie gleichzusetzen. Wieviele heterosexuelle Männer, die ganz gerne mal Analverkehr mit ihrer Partnerin praktizieren, sind dann auch pädophil?

Verstehe die Frage nicht. Ein Mann, der Analverkehr mit einer Frau betreibt, ist weder homosexuell noch pädophil.

Runa
06.05.11, 18:47
Verstehe die Frage nicht. Ein Mann, der Analverkehr mit einer Frau betreibt, ist weder homosexuell noch pädophil.

Tja, musst halt auch die
Beiträge anderer lesen:

Krabat:

Verstehst du jetzt meine Frage?

Lucinda
06.05.11, 18:48

Noch ist Kindesmissbrauch und der Geschlechtsverkehr mit Kindern strafbar in Deutschland.
Und Du kannst jetzt die reine Pädosexualität nicht einzeln als Begriff abtrennen auch wenn nicht jeder Pädosexuelle zum Täter wird.

http://www.gegen-missbrauch.de/paedos

Runa
06.05.11, 18:50
Noch ist Kindesmissbrauch und der Geschlechtsverkehr mit Kindern strafbar in Deutschland.
Und Du kannst jetzt die reine Pädosexualität nicht einzeln als Begriff abtrennen auch wenn nicht jeder Pädosexuelle zum Täter wird.

http://www.gegen-missbrauch.de/paedos

Es ist nicht strafbar, wenn die Neigung nicht ausgelebt wird - ist doch logisch.

Lucinda
06.05.11, 18:58
Es ist nicht strafbar, wenn die Neigung nicht ausgelebt wird - ist doch logisch.

Ich habe nichts anderes geschrieben.
Nur wäre demzufolge auch die Pädophilie nicht strafbar, so lange sie nicht ausgelebt wird.

Und eben deswegen hatte Gideon auf diese Seite verwiesen

Debatte um Abschaffung des Sexualstrafrechts in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Debatte_um_Abschaffung_des_Sexualstrafrechts_in_De utschland)

Würde man dem Folgen, hätten eben die ausgelebte Pädophilie und Pädosexualität keine strafrechtlichen Folgen,

Runa
06.05.11, 19:00
Ich habe nichts anderes geschrieben.
Nur wäre demzufolge auch die Pädophilie nicht strafbar, so lange sie nicht ausgelebt wird.

Das meinte ich ja.

Lucinda
06.05.11, 19:12
Das meinte ich ja.

Entschuldige, dann war das ein Missverständnis.

Krabat
06.05.11, 19:38
Tja, musst halt auch die
Beiträge anderer lesen:

Krabat:

Verstehst du jetzt meine Frage?

Ach so. Analverkehr bezog ich auf Analverkehr unter Männern.

Heterosexueller Analverkehr dürfte heute eher eine Randerscheinung sein.

Früher war das eine Art der Empfängnisverhütung.

Runa
06.05.11, 19:45
Ach so. Analverkehr bezog ich auf Analverkehr unter Männern.

Heterosexueller Analverkehr dürfte heute eher eine Randerscheinung sein.

Früher war das eine Art der Empfängnisverhütung.

Woher nimmst du dein Wissen?