Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flick
Heute um 20:15 Uhr im TV-Sender 3sat: „Flick“, erster Teil (der zweite Teil folgt morgen Freitag zur selben Uhrzeit).
Hoffentlich eine gute Dokumentation!
Heute um 20:15 Uhr im TV-Sender 3sat: „Flick“, erster Teil (der zweite Teil folgt morgen Freitag zur selben Uhrzeit).
Hoffentlich eine gute Dokumentation!
Ist der nicht schon längst begraben, gestohlen und wieder begraben?
Casus Belli
05.05.11, 17:57
Mist, ich hab das "L" überlesen. Jetzt bin ich enttäuscht. :(
Die Geschichte der industriellen Revolution und alles, was mit ihr zusammenhängt, ist das Spannendste und Lehrreichste, das man sich aneignen kann. Sie sollte in den Schulen Pflichtfach sein.
lupus_maximus
05.05.11, 18:36
Die Geschichte der industriellen Revolution und alles, was mit ihr zusammenhängt, ist das Spannendste und Lehrreichste, das man sich aneignen kann. Sie sollte in den Schulen Pflichtfach sein.
In den Schulen ist nur der Holocaust und der Kommunismus Pflicht, alles andere wird verfälscht!
Sie sollte in den Schulen Pflichtfach sein.
In Deutschland gehört die Industrielle Revolution schon seit Jahren zu den im Geschichtsunterricht behandelten Themen.;-)
In Deutschland gehört die Industrielle Revolution schon seit Jahren zu den im Geschichtsunterricht behandelten Themen.;-)
Das wußte ich nicht.
Das wußte ich nicht.
Das ist nicht weiter schlimm;ich denke, daß ebenfalls kaum ein Deutscher weiß, was alles im Schweizer Geschichtsunterricht gelehrt wird, nicht einmal die badischen Grenzanrainer.
Ich mag solche sog. „Doku-Dramas“ nicht gucken.
Ich komme grade von Dr. House, war wieder cool.
Ich komme grade von Dr. House, war wieder cool.
Wie schön für Dich!
Zu meinem mutmaßlichen Vergnügen wird morgen ein Film zweimal wiederholt gesendet: „Der bittere Weg zum süßen Erfolg: Kathrin Winzenried über den Aufstieg der Schweizer Schokolade“.
Datum: 6.5.2011
Uhrzeiten: 2 Uhr und 11:10 Uhr
TV-Sender: SF1
Wie schön für Dich!
Zu meinem mutmaßlichen Vergnügen wird morgen ein Film zweimal wiederholt gesendet: „Der bittere Weg zum süßen Erfolg: Kathrin Winzenried über den Aufstieg der Schweizer Schokolade“.
Datum: 6.5.2011
Uhrzeiten: 2 Uhr und 11:10 Uhr
TV-Sender: SF1
Die Schweizer Schokolade ist die Beste auf der ganzen Welt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.