PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Jacko ohne Nase beerdigt?

Jurassic
28.07.09, 23:22
Der „Rolling Stone“ berichtet, dass dem King of Pop in der Leichenhalle die Nasenprothese geklaut wurde. Nein, sie lassen ihm keine Ruhe – im Tod so wenig wie im Leben. Jetzt nimmt das Theater um seine mehrfach operierte Nase bizarre, makabere Formen an:

Michael Jackson († 50), 31 Tage nach seinem Tod noch immer nicht beerdigt, soll nun gar keine Nase mehr haben. „Die Prothese, die er normalerweise an seiner kaputten Nase befestigt hatte, fehlte. So war stattdessen der Blick auf ein wenig Knorpel und ein kleines dunkles Loch frei“, zitiert das Magazin „Rolling Stone“ eine Zeugin, die den toten Körper von Michael Jackson in der Leichenhalle von Los Angeles gesehen hat.

Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/26/michael-jackson/beerdigung-ohne-nase.html)

Freibeuter
28.07.09, 23:26
Ich würde mich ja nicht mal wundern , wenn sie seinen Penis nicht auch geklaut haben ...

Alienamazone
28.07.09, 23:27
So ein Schwachsinn, wer klaut denn eine Nase?

Auf jeden Fall erbärmlich, dass man nicht mal einen verstorbenen seine Ruhe gönnt.

Rockstar
28.07.09, 23:29

Jemand der eine braucht. :p

Igni et ferro
28.07.09, 23:32
Jemand der eine braucht. :p

Die Sphinx? Is nich wahr!

Rockstar
28.07.09, 23:33
Die Sphinx? Is nich wahr!

http://rookery2.viary.com/storagev12/728500/728705_a4fc_625x1000.jpg

Sehr verdächtig!

Jurassic
28.07.09, 23:34

Auf jeden Fall erbärmlich, dass man nicht mal einen verstorbenen seine Ruhe gönnt.

Ehrlich gesagt habe ich so meine Zweifel das sein Körper schon vollkommen tot ist...

Freibeuter
28.07.09, 23:38

Wieso die kann man doch in so eine Flüssigkeit in einem Glas einlegen.
Es gibt Menschen die lassen sie ihre toten Wellensittiche ausstopfen, da ist doch so eine Nase eines King of Pop doch schon ein bissl mehr , oder ?:grin:

Igni et ferro
28.07.09, 23:39
Ehrlich gesagt habe ich so meine Zweifel das sein Körper schon vollkommen tot ist...

Nur Jackos Gehirn lebt, das ist geflüchtet

Alienamazone
28.07.09, 23:39
Wieso die kann man doch in so eine Flüssigkeit in einem Glas einlegen.
Es gibt Menschen die lassen sie ihre toten Wellensittiche ausstopfen, da ist doch so eine Nase eines King of Pop doch schon ein bissl mehr , oder ?:grin:

Stimmt, abartig!

Praktiker
29.07.09, 10:08
Ich würde mich ja nicht mal wundern , wenn sie seinen Penis nicht auch geklaut haben ...

Weil ich sowieso gerade hier bin :
Die koennten den Michael Jackson ja neben dem Oetzi ausstellen,-
dem einen fehlt die Nase,- und dem Oetzi der Schniddelwutz,
koennen ja immer mal tauschen, die beiden.....:grin:

Jurassic
30.07.09, 20:58
Nach Angaben einer Nachrichtenagentur existiert eine Stasi-Akte über Michael Jackson. Michael Jackson hatte 1988 ein Konzert in West-Berlin gegeben. Um Jugendliche von der Berliner Mauer fernzuhalten, hatte die Stasi dem Bericht zufolge ursprünglich sogar ein „Ablenkkonzert“ in Erwägung gezogen.

Ein Konzert von Michael Jackson im Westen Berlins hat die Stasi 1988 in helle Aufregung gestürzt. Entsprechende Informationen der „Bild“-Zeitung bestätigte am Donnerstag ein Sprecher der Stasi-Unterlagen-Behörde in Berlin. Demnach legte der DDR-Staatssicherheitsdienst am 4. Mai 1988 Unterlagen zu einem Konzert des „King of Pop“ an, das einige Wochen darauf stattfinden sollte.

Quelle (http://www.focus.de/panorama/vermischtes/king-of-pop-stasi-akte-michael-jackson_aid_422130.html)

susenn
05.08.09, 17:40
Mit oder ohne Nase ist doch völlig egal.

Ein scheinbar trauriges Leben.

Immer auf Anerkennung aus, die Erwartungen Dritter zu erfüllen ist primäres Lebensziel.
Ein Weltstar.
Allles, aber auch alles wird von der Presse verfolgt.
Liebende Fans belästigen und verfolgen diesen Menschen mit ihrem Wahn.
Windige Berater und gutmeinende Ärzte überall.

Massive Schlafstörungen - kein Problem - beschaffen wir im ein Narkosemittel, er hat ja die nötige Kohle.

Also so, so stelle ich mir die Hölle vor.

Traurige Geschichte.

Hoffe, die Kinder können in Frieden aufwachsen und sich gemäß ihrer Anlagen und Neigungen entwickeln.

Naja, halt mein dummes Bauchgefühl.
susenn

Agent Smith
05.08.09, 18:24
Was für ein Scheiß: Michael Jackson lebt!

Alles andere ist Verschwörungstheorie!