PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum will die NPD die Hartz 4 bezüge erhöhen ?

Jon T Essberger
04.09.09, 23:26
Steht im Parteiprogramm zur BTW.

Sind denn soviele Mitglieder Arbeitslos ?

Fragolino
04.09.09, 23:29
1. Ja, die AL-Quote bei der NPD dürfte sehr hoch sein.
2. Damit fängt man Wähler.

*JM*
04.09.09, 23:29
Die einen Politker erhöhen sich die Diäten, die NPD erhöht das, was für die Mitglieder relevant ist - Hartz 4.

Gideon
05.09.09, 00:24
Da die NPD zuviel sozialistischen Einfluss hat.
Eine Mischung aus Gesellschaftspolitik der NPD DVU und der Reps und die Wirtschaftspolitik der FDP, das wärs.

*JM*
05.09.09, 00:29
Besonders die Gesellschaftspolitik von Rechtsunten ist schwer unappetitlich. Auf Deutschland nicht anwendbar, deren rassistische Phantastereien.

*JM*
05.09.09, 00:36
Das sind Leute, VF, von denen du hier schwadronierst. Dass du dich davon nicht knallhart distanzierst, spricht eine sehr unangenehm beredte Sprache und wirft ein unappetitliches Licht auf dich.

Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.
Mario Matthes, hessischer NPD-Vizevorsitzender, vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung.

Und er hier

Axel Thieme unter dem Verdacht der Körperverletzung (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2009/9/1/news-131582925/detail.html)

reiht sich nahtlos in das kriminelle Gesamtbild ein. Der Laden wird bald nicht als Partei, sondern als kriminelle Vereinigung verboten und das ist gut so.

Cony
1. Ja, die AL-Quote bei der NPD dürfte sehr hoch sein.
2. Damit fängt man Wähler.

Ist doch vollkommen egal, was die NPD will, die schaffen es ja doch nicht ?
Und wer soll ihnen verdenken, dieselbe Wahlpropaganda zu machen, wie die ganzen Linken :)

Gideon
Besonders die Gesellschaftspolitik von Rechtsunten ist schwer unappetitlich. Auf Deutschland nicht anwendbar, deren rassistische Phantastereien.

Ich finde es sehr gut anwendbar alle Langzeitarbeitslosen Ausländer, die kriminellen Ausländer und alle Asylanten, deren Länder wieder bewohnbar sind heimzuschicken.
Man wäre eine Millionenzahl an Ballast los, finanziell und kulturell.
Danach könnte man die Staatsbürgerschaft an Ethnie knüpfen, warum genießen fremde den Schutz eines Staates, der mich schützen soll obwohl sie nicht zu meinem Volk gehören ?
Ein Staat einem Volk, das ist immer noch der Anspruch des Nationalstaates.
Ich finde es sehr gut anwendbar Kinder vor Homosexuellen Adoptiveltern zu schützen, ich finde es sehr gut anwendbar Sexualstraftäter hart zu bestrafen ?
Denkst du, dass viele Leute, vorallem die auf dem Land solche Meinungen nicht teilen würden ? Ich kenne Leute, die wählen grün obwohl sie die gleiche Meinung haben.
Man muss sie nur richtig verpacken.
Das kann die NPD nicht und wird sie nie können Dank der Medienhetze, des undemokratischen Hetzsystems und der unfähigen Politiker und der V Leute in den eigenen Reihen.
Deswegen muss eine Rechtspartei her.
Mit finanziellen Mitteln und Medienaktivität wird sie viel erreichen.
Würde sogar die NPD schon mit ihren teils extremen Forderungen, wenn sich diese Aktivität nicht damit beschränken würde irgendetwas über Wahlplakate auf Youtube zu stammeln.

Don
05.09.09, 00:40

Ja, darauf hat die Republik schon lange gewartet. Nummer wieviel wäre das dann denn eigentlich?

*JM*
05.09.09, 00:47
Ich finde es sehr gut anwendbar alle Langzeitarbeitslosen Ausländer, die kriminellen Ausländer und alle Asylanten, deren Länder wieder bewohnbar sind heimzuschicken.

Jemand, der hier gearbeitet hat und der aus welchen Gründen auch immer arbeitslos wird, hat ein recht hier zu bleiben und seine eingezahlten Beiträge zu nutzen. Langzeitarbeitslos hin, langzeitarbeitslos her. Abschiebungen von Kriminellen werden idR geräuschlos vorgenommen und das gibt es täglich. Auch Asylantenabschiebungen gibt es täglich.
Und wage sich niemand Hand an die Menschen zu legen, die den deutschen Pass haben.

Danach könnte man die Staatsbürgerschaft an Ethnie knüpfen, warum genießen fremde den Schutz eines Staates, der mich schützen soll obwohl sie nicht zu meinem Volk gehören ?

Wer hier lebt, hier seinen Lebensmittelpunkt hat und eine entsprechende Anzahl an Jahren "abreißt", hat das Anrecht einen Antrag auf Einbürgerung zu stellen. Auch davon, also vom internationalen Standard, hat man die Pfoten zu lassen.
Der Staat schützt ALLE Bürger und das ohne Ansehen der Ethnie, der Religion, der Hautfarbe, der sexuelle Präferenz und das ist gut so.

Ich finde es sehr gut anwendbar Kinder vor Homosexuellen Adoptiveltern zu schützen, ich finde es sehr gut anwendbar Sexualstraftäter hart zu bestrafen ?

Sexualstraftäter werden, sind die Gesetze anzuwenden, hart bestraft. Gibt es mildere Urteile, gabs dafür Gründe. Homosexuelle als Adoptiveltern sind kein Problem.

*JM*
05.09.09, 00:49
Ja, darauf hat die Republik schon lange gewartet. Nummer wieviel wäre das dann denn eigentlich?

Satt im zweistelligen Bereich haben sie sich versucht und sind gescheitert. Wieder und wieder und wieder. Trotzdem harrt der Bodensatz immer noch auf den Heil-sbringer wartend im gesellschaftlichen Off. Die nächsten 1.000 Jahre.

Don
05.09.09, 01:11
Satt im zweistelligen Bereich haben sie sich versucht und sind gescheitert. Wieder und wieder und wieder. Trotzdem harrt der Bodensatz immer noch auf den Heil-sbringer wartend im gesellschaftlichen Off. Die nächsten 1.000 Jahre.

1000 Jahre sollte das Reich währen. Ich kann dich daher beruhigen. Es sind "nur" noch 934 Jahre.:grin::grin::grin:

Itchy
05.09.09, 01:34
Das sind Leute, VF, von denen du hier schwadronierst. Dass du dich davon nicht knallhart distanzierst, spricht eine sehr unangenehm beredte Sprache und wirft ein unappetitliches Licht auf dich.

Schaut man sich an, weswegen die Herren Stawitz und Köster verurteilt worden sind, kommt man nicht umhin, eine gewisse Doppelzüngigkeit festzustellen.
Die Körperverletzung, die ihnen vorgeworfen wurde, trug sich zu, als eine geschlossene Veranstaltung in einem Lokal von Linken umstellt und die Teilnehmer sowie deren Autos mit Flaschen und Steinen beworfen wurden.
Freilich ist es an sich nicht völlig ok, dann zurückzuhauen aber wenn sich mal Rechte vor der PDS so aufbauen würden, da wäre aber was los. Da würde die ganze AntiFa geschlossen die Helden feiern, die diese Nazis zu Muß gekloppt haben. Insofern: etwas albernes Gekrähe... Nur, weil die Linken auf einmal so gerne beim Staat (den sie genauso hassen wie die Glatzen) petzen gehen und mädchenhaft auf den selbst provozierten Straftaten herumreiten, macht sie das nicht zu überfallenen Unschuldslämmern.

Don
05.09.09, 01:46
Schaut man sich an, weswegen die Herren Stawitz und Köster verurteilt worden sind, kommt man nicht umhin, eine gewisse Doppelzüngigkeit festzustellen.

Hin oder her, aber mindestens im Fall Stawitz:

Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.

"Justiziables" Urteil wohl. Sorry, aber das ist weit mehr als "albernes Gekrähe". Frage: Welcher Politiker der SPD oder der FDP hätte da noch Möglichkeiten zum Abgeordneten aufzusteigen? Die Herren Wiesheu und Althaus sind nun raus, die wurden entsorgt.

Gideon
05.09.09, 01:59
Jemand, der hier gearbeitet hat und der aus welchen Gründen auch immer arbeitslos wird, hat ein recht hier zu bleiben und seine eingezahlten Beiträge zu nutzen. Langzeitarbeitslos hin, langzeitarbeitslos her. Abschiebungen von Kriminellen werden idR geräuschlos vorgenommen und das gibt es täglich. Auch Asylantenabschiebungen gibt es täglich.
Und wage sich niemand Hand an die Menschen zu legen, die den deutschen Pass haben.

Jemand der eingezahlt hat sollte genau solange den Aufenthalt in Deutschland genießen, wie er eingezahlt hat.
Das wäre doch gerecht, oder ?
Kriminelle werden nicht oft genug abgeschoben. Die Strafen sind zu lasch.
Einmal Diebstahl und einmal Körperverletzung und der nächste Flug nach Istanbul oder sonstwohin sollte gebucht werden.
Die Aufgabe des Staates ist es nicht eine Strafe für den Täter zu finden, die nicht so schlimm ist, sondern die Bevölkerung zu schützen.
Da ist eine Abschiebung äußerst effektiv.
Der Deutsche Pass wurde in der Vergangenheit zu leicht vergeben und Aufgabe eines freien Deutschlands muss es sein diese Vergabe auf Sinn und Gewissenhaftigkeit zu überprüfen.

Wer hier lebt, hier seinen Lebensmittelpunkt hat und eine entsprechende Anzahl an Jahren "abreißt", hat das Anrecht einen Antrag auf Einbürgerung zu stellen.
Nein. Wer Teil der Volksgemeinschaft wird, indem das Volk Menschen freiwillig in diese aufnimmt sollte das Anrecht haben eingebürgert zu werden.
Man könnte zum Beispiel 10 Deutsche Menschen verschiedener Familien für die Ausländer bürgen lassen. Was kann es für ein besseres und gerechteres Zeugnis geben, dass die Menschen Teil der Gemeinschaft sind, nicht nur auf dem Papier und die Integration wirklich gelungen ist ?
Auch davon, also vom internationalen Standard, hat man die Pfoten zu lassen.
Alles blabla.
Standart ist, was die Menschen festsetzen.
Der Staat schützt ALLE Bürger und das ohne Ansehen der Ethnie, der Religion, der Hautfarbe, der sexuelle Präferenz und das ist gut so.

Das ist ja auch richtig so.
Bloß ist die Auswahl derer, die hier reingelassen werden und dann geduldet werden einfach idiotisch, ein totaler Reinfall.
Wenn dieser Zwang aber zum Nachteil der Deutschen gereicht ist er falsch. Wenn ich keine schwule Buddhisten Mohammedanertucke als Angestellten will, nur weil mir soetwas nicht in mein Geschäft passt sollte es mein Recht sein auch diese Begründung zu verwenden.

Sexualstraftäter werden, sind die Gesetze anzuwenden, hart bestraft.
Nein.
In einem Staat, indem perverse Kinderschänder nochmal zuschlagen, Vergewaltiger nochmal vergewaltigen, Mörder nochmal morden läuft etwas schief.
Und das ist hier leider nicht der Einzelfall.
Perverse kann man kastrieren, Mörder nie wieder rauslassen oder hinrichten.
So ist die Gefahr durch beide entsorgt.

Gibt es mildere Urteile, gabs dafür Gründe.Ja, diese Gründe kenne ich. Unfähigkeit und Blauäugikeit der Justiz.

Homosexuelle als Adoptiveltern sind kein Problem.
Doch. Schwule können Kindern die Werte der Familie und des menschlich normalen Zusammenlebens nicht beibringen, da sie es selbst nichteinmal auf die Reihe bringen in nur annähernd einer Familie zu leben.
Die Kinder werden in ein unnatürliche Umfeld geboren.
Ich finde nicht, dass man kleine Kinderseelen vielleicht für ein Leben verstören kann, sie sicherlich nicht sittlich und normal aufwachsen lässt, nur um ein paar Schwulen Wünsche zu erfüllen, die sie eigentlich durch ihren Lebensstil aufgegeben haben.
Das Wohl eines Kindes muss höher bewertet werden als das von ein paar Perversen, die nichteinmal selbst sehen was sie anrichten.

Don
05.09.09, 02:08
Jemand der eingezahlt hat sollte genau solange den Aufenthalt in Deutschland genießen, wie er eingezahlt hat.
Das wäre doch gerecht, oder ?

Stimmt. Wäre es. Könnte man dich dann aufgrund genau dieser Regelung nicht umgehend in die Tschechei überweisen?

Itchy
05.09.09, 02:12
"Justiziables" Urteil wohl. Sorry, aber das ist weit mehr als "albernes Gekrähe".

Die Linken hätten es nicht anders gemacht. Soll ich über eine Krawallschwester lamentieren, die mit einer Gruppe rumhängt, die Steine und Flaschen auf andere Menschen schmeißen ?

Ich kenne einige linke, die zu solchen Gegendemos und Aktionen gehen und glaub mir: die verachten Gewalt gegen die Rechten NICHT!

Don
05.09.09, 02:18
Die Linken hätten es nicht anders gemacht. Soll ich über eine Krawallschwester lamentieren, die mit einer Gruppe rumhängt, die Steine und Flaschen auf andere Menschen schmeißen ?

Macht es das wirklich besser? "Hätten" (Konjunktiv!) es nicht besser gemacht gilt als Rechtfertigung nullkommanull.
Steine und Flaschen schmeißen ist immer daneben. Ganz egal ob rechts oder links. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, das vermeintliche "politische" Motiv.
Jemand, der auf eine auf dem Boden liegende Frau eintritt ist ein Drecksack. Fertig. Mehr brauchts nicht. Links oder rechts spielt dabei keine Rolle.

Itchy
05.09.09, 02:32
Steine und Flaschen schmeißen ist immer daneben.

Das hast Du aber lieb gesagt. Es ist Landfriedensbruch und versuchte Körperverletzung. Zudem ein Eingriff in die grundgesetzlich zugesicherte Freiheit zur politischen Betätigung und sowas stört mich nunmal generell - und es nervt mich ziemlich, dass sich die selbstgerechten Störer dabei für die Bewahrer der Ordnung halten.

Gideon
05.09.09, 02:45
Stimmt. Wäre es. Könnte man dich dann aufgrund genau dieser Regelung nicht umgehend in die Tschechei überweisen?
Ich bin kein Tscheche. Was will ich dann in der Tschechei.
Wäre ich ein Schmarotzer wäre es doch den Tschechen gegenüber unfair mich zu ihnen zu schicken, da doch eigentlich mein Volk für mich aufkommen müsste oder mich dazu "bewegen" sollte zu arbeiten und nicht wildfremde Völker und Menschen. Genauso verhält es sich mit Kriminellen.

CoS
05.09.09, 12:27
Denkst du, dass viele Leute, vorallem die auf dem Land solche Meinungen nicht teilen würden ? Ich kenne Leute, die wählen grün obwohl sie die gleiche Meinung haben.
Man muss sie nur richtig verpacken.
Das kann die NPD nicht und wird sie nie können Dank der Medienhetze, des undemokratischen Hetzsystems und der unfähigen Politiker und der V Leute in den eigenen Reihen.
Mit finanziellen Mitteln und Medienaktivität wird sie viel erreichen.
Würde sogar die NPD schon mit ihren teils extremen Forderungen, wenn sich diese Aktivität nicht damit beschränken würde irgendetwas über Wahlplakate auf Youtube zu stammeln.

ich fände sehr gut, wenn man die rechten deppen und deren hirnlose anhänger einmal nur in ein echtes kriegsgebiet schicken würde.
dann wäre man eine menge ballast los, finanziell und ideell.
danach könnte man die staatsbürgerschaft an intelligenz knüpfen, warum genießen vollidioten den schutz eines staates, der eigentlich das volk gegen derart rechtes gesocks und deren hirnlosen parolen schützen soll und denen die bestehenden gesetze und vefassung ein dorn im auge sind.
der staat ist das volk, ist eine demokratie.
ich finde es gut, kinder vor diesem rechten gesocks zu schützen und ihnen lieber homosexuelle eltern zur seite zu stellen, als zu tolerieren, das sich primitive dummheit auch noch vermehrt und man ihnen unschuldige kinder anvertraut, die sie mit ihrem kranken geistesgut verseuchen können.
denkst du das viele menschen, egal ob auf dem land oder in der stadt solche meinungen nicht teilen würden?
wir brauchen keine parteien mehr, die sich unmenschlickeit und rassismus auf die fahnen schreibt. hatten wir schon und es ging gott sei dank gewaltig in die hose!
man sollte derartigen schwachmaten die plattform und alle finanziellen mittel entziehen um zu verhindern, das sie sich wie die kanninchen vermehren!
das deutsche volk hat aus der vergangenheit gelernt. es sind nur wenige, die ihre eigene unfähigkeit, die dich in diesem land bietenden chancen zu nutzen, auf andere abschieden und für ihr permanentes versagen schwächere die schuld geben, statt selbst mal den arsch zusammen zukneifen.
kommt man sich nicht selbst irgendwann blöd vor, wenn man immer nach einem starken schreit und rumheult weil "die bösen ausländer" dir alles wegnehmen. wenn du allein nicht in der lage bist, dein leben auf die reihe zu bekommen, dann kann dir auch ein "führer" nicht helfen.

Gideon
05.09.09, 13:29
ich fände sehr gut, wenn man die rechten deppen und deren hirnlose anhänger einmal nur in ein echtes kriegsgebiet schicken würde.
danach könnte man die staatsbürgerschaft an intelligenz knüpfen, warum genießen vollidioten den schutz eines staates, der eigentlich das volk gegen derart rechtes gesocks und deren hirnlosen parolen schützen soll und denen die bestehenden gesetze und vefassung ein dorn im auge sind.
ich finde es gut, kinder vor diesem rechten gesocks zu schützen und ihnen lieber homosexuelle eltern zur seite zu stellen, als zu tolerieren, das sich primitive dummheit auch noch vermehrt und man ihnen unschuldige kinder anvertraut, die sie mit ihrem kranken geistesgut verseuchen können.
denkst du das viele menschen, egal ob auf dem land oder in der stadt solche meinungen nicht teilen würden?
wir brauchen keine parteien mehr, die sich unmenschlickeit und rassismus auf die fahnen schreibt. hatten wir schon und es ging gott sei dank gewaltig in die hose!
man sollte derartigen schwachmaten die plattform und alle finanziellen mittel entziehen um zu verhindern, das sie sich wie die kanninchen vermehren!
das deutsche volk hat aus der vergangenheit gelernt. es sind nur wenige, die ihre eigene unfähigkeit, die dich in diesem land bietenden chancen zu nutzen, auf andere abschieden und für ihr permanentes versagen schwächere die schuld geben, statt selbst mal den arsch zusammen zukneifen.
kommt man sich nicht selbst irgendwann blöd vor, wenn man immer nach einem starken schreit und rumheult weil "die bösen ausländer" dir alles wegnehmen. wenn du allein nicht in der lage bist, dein leben auf die reihe zu bekommen, dann kann dir auch ein "führer" nicht helfen.

Das sind die Demokraten, wie sie leiben und leben, beleidigend und pauschal wie immer. Gegen solche Witzfiguren wird das ein leichtes Spiel.

*JM*
05.09.09, 13:32
Das sind die Demokraten, wie sie leiben und leben, beleidigend und pauschal wie immer. Gegen solche Witzfiguren wird das ein leichtes Spiel.

Nochmals: Leute wie du versuchen es seit Kriegsende. Es gab zweistellig Parteien rechts der CDU/CSU und was war mit ihnen? Wo sind sie? Zeig sie mir. Sie sind weg oder bedeutungslos.

Wann finden sich Menschen wie du endlich damit ab, dass nazionalistische Bestrebungen auf deutschem Boden keinerlei Aussicht auf Erfolg haben?

Gideon
05.09.09, 13:34
Nochmals: Leute wie du versuchen es seit Kriegsende. Es gab zweistellig Parteien rechts der CDU/CSU und was war mit ihnen? Wo sind sie? Zeig sie mir. Sie sind weg oder bedeutungslos.

Wann finden sich Menschen wie du endlich damit ab, dass nazionalistische Bestrebungen auf deutschem Boden keinerlei Aussicht auf Erfolg haben?

Ich habe keinerlei Nationalsozialistische Bestrebungen.
Ich bin vollkommen gegen jeden Sozialismus und bin ein Anhänger der Wirtschaftspolitik der FDP.
Nur die Gesellschaftspolitik der Partei ist vollkommen fehlgeschlagen, unchristlich undeutsch und verdorben.

*JM*
05.09.09, 13:36
Ich habe keinerlei Nationalsozialistische Bestrebungen.
Ich bin vollkommen gegen jeden Sozialismus und bin ein Anhänger der Wirtschaftspolitik der FDP.
Nur die Gesellschaftspolitik der Partei ist vollkommen fehlgeschlagen, unchristlich undeutsch und verdorben.

Es ist ein internationaler Markt. Die verkrusteten und nationalen Strukturen waren einmal. Komm mal im Jahr 2009 an.

Gideon
05.09.09, 13:38
Es ist ein internationaler Markt. Die verkrusteten und nationalen Strukturen waren einmal. Komm mal im Jahr 2009 an.

Du solltest mal in der Realität ankommen.
Ungebildete Proleten und arbeitslose Schmarotzer aus dem Ausland schaden ersteinmal finanziell. Und dazu noch der kulturelle Zerfall des Landes.
Da kann man gut auf diesen Ballast verzichten.
Kann jedes Land.

*JM*
05.09.09, 13:44
Du solltest mal in der Realität ankommen.
Ungebildete Proleten und arbeitslose Schmarotzer aus dem Ausland schaden ersteinmal finanziell. Und dazu noch der kulturelle Zerfall des Landes.
Da kann man gut auf diesen Ballast verzichten.
Kann jedes Land.

Kultureller Zerfall des Landes? Sag mal, wo lebst du eigentlich? In Wolkenkuckucksheim? Das ist ein Land, in dem ein Gottschalk Rekordquoten im TV fährt, ein Pocher gestern mit Jauch bei RTL 23 % Marktanteil zog. Du fabulierst dir eine hochstehende Kultur zurecht und das in einem Land, in dem Jugendliche außer in Schulbüchern (wenn überhaupt) nichts mehr lesen. Schau dir mal im Netz den "Erstwählercheck" von Raab an und bedenke, das liegt Jahre zurück. Das ist nicht besser geworden, eher im Gegenteil. Und du willst hier von Leitkultur salbadern? Lass mich dich mal auslachen. Es gibt hier nichts mehr, was zerfallen kann.

Skeptiker
05.09.09, 13:56
Kultureller Zerfall des Landes? Sag mal, wo lebst du eigentlich? In Wolkenkuckucksheim? Das ist ein Land, in dem ein Gottschalk Rekordquoten im TV fährt, ein Pocher gestern mit Jauch bei RTL 23 % Marktanteil zog. Du fabulierst dir eine hochstehende Kultur zurecht und das in einem Land, in dem Jugendliche außer in Schulbüchern (wenn überhaupt) nichts mehr lesen. Schau dir mal im Netz den "Erstwählercheck" von Raab an und bedenke, das liegt Jahre zurück. Das ist nicht besser geworden, eher im Gegenteil. Und du willst hier von Leitkultur salbadern? Lass mich dich mal auslachen. Es gibt hier nichts mehr, was zerfallen kann.

Stimmt, das haben 68er wie du super hinbekommen.

Skeptiker
05.09.09, 13:58

Unsinn, nur "die" irren Deutschen suchen ihr Heil in der Auflösung Deutschlands, der Deutschen Nation und der Abschaffung des Deutschen Volkes.
Alle anderen Völker der Welt sehen das vollkommen anders.

Hier seit ihr 68er auf dem Holzweg, wie immer, gell.

*JM*
05.09.09, 14:01
Stimmt, das haben 68er wie du super hinbekommen.

68 habe ich mit Matchbox gespielt, Kamerad.

Skeptiker
05.09.09, 14:02

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Wenn die Masse der einfältigen Deutschen Kartoffeln begreifen sollte, dass ihre Heimat, ihr Exisstenzrecht als Volk, ihre Freiheit und ihr Exisstenzrecht als Mensch generell auf dem Spiel stehen, wird es für 68er wie dich, MuliKuli-Genossen und mohammedanische Landnehmer eng werden.

Skeptiker
05.09.09, 14:03
68 habe ich mit Matchbox gespielt, Kamerad.

Mag sein, mag nicht sein, in jedem Fall, bist du ein Anhänger der links-grünen
68er-Ideologie.

opppa
05.09.09, 14:05

Und er hier

Axel Thieme unter dem Verdacht der Körperverletzung (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2009/9/1/news-131582925/detail.html)

reiht sich nahtlos in das kriminelle Gesamtbild ein. Der Laden wird bald nicht als Partei, sondern als kriminelle Vereinigung verboten und das ist gut so.

Das würde der vereinigten Kampffront von Mohammedanern und Antifa natürlich die "Arbeit" gewaltig erleichtern!

(Wo willst Du dann die Mitglieder dieser (dann) illegalen Gruppierungen einsperren? Oder meinst Du, daß da die Steinigung reicht?)

*JM*
05.09.09, 14:05
68er-Ideologie.

Genau, drum wähle ich auch die FDP, du Dampfplauderer. :haha:

*JM*
05.09.09, 14:07
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Wenn die Masse der einfältigen Deutschen Kartoffeln begreifen sollte, dass ihre Heimat, ihr Exisstenzrecht als Volk, ihre Freiheit und ihr Exisstenzrecht als Mensch generell auf dem Spiel steht, wird es für 68er wie dich, MuliKuli-Genossen und mohammedanische Landnehmer eng werden.

Nochmals: Die nationalistischen Internetrevoluzzer stehen im offenen Feld keine 2 Tage. Die Nummer wäre nach 24 bis 48 Stunden gegessen. Weil es Warmduscher sind.

*JM*
05.09.09, 14:08
Das würde der vereinigten Kampffront von Mohammedanern und Antifa natürlich die "Arbeit" gewaltig erleichtern!

(Wo willst Du dann die Mitglieder dieser (dann) illegalen Gruppierungen einsperren? Oder meinst Du, daß da die Steinigung reicht?)

Bei "Wiederbetätigung" gehts in den Knast. Das ist so geregelt und nennt sich StGB.

Gideon
05.09.09, 14:14

Wie Recht du hast.
Dagegen muss man doch ankämpfen.
Daher müssen die ausländischen, darunter auch die angloamerikanischen Einflüße gebannt werden bis die Deutsche Kultur wieder zum Zug kommt und das Volk gelernt hat verantwortungsvoll mit der eigenen und mit Fremden Kulturen umzugehen.

Skeptiker
05.09.09, 14:18

Die FDP ist längst eine MultiKultipartei.
Aiman Mazyek und Köhler sind hochangesehene Mitglieder dieser Partei.

*JM*
05.09.09, 14:19
Wie Recht du hast.
Dagegen muss man doch ankämpfen.
Daher müssen die ausländischen, darunter auch die angloamerikanischen Einflüße gebannt werden bis die Deutsche Kultur wieder zum Zug kommt und das Volk gelernt hat verantwortungsvoll mit der eigenen und mit Fremden Kulturen umzugehen.

Jungchen, da geht es um DEUTSCHE Kids, die keinerlei Böcke mehr auf traditionellen Firlefanz haben. Checkst du das? Du müsstest Musik, Bücher, das Netz, Filme - einfach alles verbieten und reglementieren. Geh doch nach China, da dürftest du dich wohlfühlen.

Skeptiker
05.09.09, 14:20
Nochmals: Die nationalistischen Internetrevoluzzer stehen im offenen Feld keine 2 Tage. Die Nummer wäre nach 24 bis 48 Stunden gegessen. Weil es Warmduscher sind.

Noch, noch.

Warts mal ab.

Erst einmal gilt es den intellektuellen Acker zu bestellen und die Saat zu legen.

*JM*
05.09.09, 14:21
Die FDP ist längst eine MultiKultipartei.
Aiman Mazyek und Köhler sind hochangesehene Mitglieder dieser Partei.

Ne, gut dass du mir das sagst. Weil ich ja so ein Problem mit Multikulti habe, wo ja meine Frau und mein Nachwuchs Rassenschande darstellen. :haha:

*JM*
05.09.09, 14:22
Noch, noch.

Warts mal ab.

Erst einmal gilt es den intellektuellen Acker zu bestellen und die Saat zu legen.

Das intellektuelle Ödland bei NPD und Co? Da sind Hundehaufen intellektuell hochstehender. :D

Skeptiker
05.09.09, 14:26
Das intellektuelle Ödland bei NPD und Co? Da sind Hundehaufen intellektuell hochstehender. :D

Die scheiß NPD ist auch völlig uninteressant.
Interesant sind die bürgerlich, nationalen und antiislamischen Bewegungen, die sich zwischen NPD und CDU bilden werden.

*JM*
05.09.09, 14:32
Die scheiß NPD ist auch völlig uninteressant.
Interesant sind die bürgerlich, nationalen und antiislamischen Bewegungen, die sich zwischen NPD und CDU bilden werden.

Jaja, lass sie sich mal bilden und dann wie Schweiz in den wackeren Kampf ziehen. :haha:

http://www.politikarena.de/showthread.php?p=31562#post31562

Kleines Mäuschen
05.09.09, 14:35
68er-Ideologie.

Wie wär's mit Neo-68er?

Gideon
05.09.09, 14:51
Jungchen, da geht es um DEUTSCHE Kids, die keinerlei Böcke mehr auf traditionellen Firlefanz haben. Checkst du das? Du müsstest Musik, Bücher, das Netz, Filme - einfach alles verbieten und reglementieren. Geh doch nach China, da dürftest du dich wohlfühlen.

Nein.
Ich bleibe in Deutschland und werde die unterstützen, die das durchsetzen wollen, selbst wenn man diesem MischmaschMultikultibildzeitungsabschaum Mozart Lessing und co in die Birne kloppen muss.

*JM*
05.09.09, 15:42
Nein.
Ich bleibe in Deutschland und werde die unterstützen, die das durchsetzen wollen, selbst wenn man diesem MischmaschMultikultibildzeitungsabschaum Mozart Lessing und co in die Birne kloppen muss.

Nochmals: Wenn das nicht den Zeitgeist trifft, kannst du prügeln wie du willst und es wird trotzdem nicht angenommen. Vielleicht wartest du mal mit deinem martialischen Gekrähe, bis du selbst Kinder hast. Dann wirst du erstaunt feststellen, wie viele Wege Kids finden, um den Elternwunsch zu umgehen.

V.V.S.O.P.
05.09.09, 15:49

Wäre auch nicht durchsetzbar, ausgenommen wären jene, die im nachhinein, eine zweite, zb. Türkische Staatsbürgerschaft angenommen haben. Ich weiß zwar nicht, wie die Gesetze in Deutschland sind, in Österreich kann man ihnen dafür die Österreichische Staatsbürgerschaft entziehen, auch wenn sie Österreicher wären. Allerdings gibts auch hierbei Ausnahmen. Davon abgesehen finde ich die Entzugsmöglichkeit gut, denn man kann nicht zwei "Herren" dienen.

Wer hier lebt, hier seinen Lebensmittelpunkt hat und eine entsprechende Anzahl an Jahren "abreißt", hat das Anrecht einen Antrag auf Einbürgerung zu stellen. Auch davon, also vom internationalen Standard, hat man die Pfoten zu lassen.

Auch hier bin ich, welch Überraschung, nicht deiner Meinung. Die Verleihung der Staatsbürgerschaft hat nicht aufgrund abgesessener Jahre zu erfolgen. Ein Kriterium sollte sein, welchen Nutzen bringt dieser Mann für den Staat. Wenn einer die Hälfte der Zeit nur auf Sozialhilfe angewiesen ist, ist ihm genauso der Fahrschein in Richtung Heimat zu überreichen, wie einen Krimminellen. Nutzloses Kripzeugs haben wir in Eutopa schon selber genug, das muss man nicht in Massen importieren.

CoS
06.09.09, 01:52
Nein.

ja, dafür seid ihr ja bekannt. meinungen einkloppen und wer nicht mit euch ist am besten wieder in die kammern. so schön bequem, andersdenkende aus dem weg zu räumen gelle!

CoS
06.09.09, 01:53
Nochmals: Wenn das nicht den Zeitgeist trifft, kannst du prügeln wie du willst und es wird trotzdem nicht angenommen. Vielleicht wartest du mal mit deinem martialischen Gekrähe, bis du selbst Kinder hast. Dann wirst du erstaunt feststellen, wie viele Wege Kids finden, um den Elternwunsch zu umgehen.

meine hoffnung ist, das sie sich nicht vermehren!

CoS
06.09.09, 02:45

ich hab nur deine worte benutzt. aber du bist wirklich nur eine witzfigur. du merkst es nur nicht, wie sie dich alle auslachen. den grund kannst du dir denken, notfalls nachlesen, wenn du irgendwann mal in der lage bist, lesen und verstehen zu kombinieren.

Jon T Essberger
06.09.09, 04:20
Jau, der ist lustig. Ich verlinke auch immer schön brav Volksfronts Postings in anderen Foren, die lachen sich kaputt und nennen ihn mittlerweile Vollhonk

:grin:

CoS
06.09.09, 04:37
das nenne ich dann auch mal "nagel auf dem kopf getroffen" um bei deutschen voklsweisheiten zu bleiben.;-)

Redwing
06.09.09, 05:27
Boah, es rennt soziopathisches Robotgetier rum und läßt seine Verbalsäure ab; das gibts gar nicht. Da könnte man ja zum Killer mit der Kettensäge werden. :hvmetal:

Eine Mischung aus Gesellschaftspolitik der NPD DVU und der Reps und die Wirtschaftspolitik der FDP, das wärs.

Ja, genau dieser menschenfeindliche Mix aus den übelsten Sozialdarwinismus-Ideologien ist das Letzte, was wir brauchen und das, was den Volksbefreiungsbürgerkrieg endgültig auslösen würde. Also macht nur so weiter, testet die Grenzen eurer Soziopathie und der Massen Leidensfähigkeit aus- und findet sie. Lange gucken all die zunehmend verarmenden, in ihrer Existenz (und Lebensfreude schon lange) bedrohten und im Stich gelassenen, perspektivenlosen Systemopfer sich das nicht mehr an; das Maß ist voll! Wir Linken werden nicht zulassen, daß ihr eure kranken, menschenfeindlichen Wirtschaftsdiktaturphantasien weiter bzw. noch perverser auslebt; da gibts die rote Stahlschranke vor das schwarzgelbe, gebräunte Maul geknallt, daß die Zähne nur so fliegen, verstanden?!

Wer solche Sozialdarwinisten wie Volksfront- reiche Minderheitler und ihre schwindende Zahl opportunistischer Speichellecker (Systemtäter)- ein für alle Mal entmachten und endlich soziale Gerechtigkeit und dem Elend entfliehen will, der kann nur Die Linke wählen, denn die NPD bietet höchstens partiell Lösungen und ist ähnlich machtlos wie die teils noch besseren Parteien links von Die Linke.
Das könnt ihr vergessen; bis da was laufen könnte, liegt der Laden längst in Schutt und Asche und sind zahlreiche Systemopfer dem Tod überlassen oder direkt ermordet worden! :kraetz: Und niemand sollte dem kranken, endlichen System und seinen kranken, egoistischen paar Nutznießern den Gefallen tun.

Linke wählen oder Bürgerkrieg; die geschmeidige oder die harte Tour- ihr habt die Wahl. :smoke:

CoS
06.09.09, 05:40
zu viel text. das kann er weder lesen und erst recht nicht verstehn:augenrollen: ;-)

Kukumatz
06.09.09, 12:03
Steht im Parteiprogramm zur BTW.

Sind denn soviele Mitglieder Arbeitslos ?

Sie konkurrieren mit den Linksaußen, denn die fordert m.W. dasselbe ("Reichtum für alle"!:grin:)

Kukumatz
06.09.09, 12:06
Die einen Politker erhöhen sich die Diäten, die NPD erhöht das, was für die Mitglieder relevant ist - Hartz 4.

Damit werden mal wieder von äußerst "kompetenter" Warte alle H4-Empfänger, die weder politisch rechtsextrem noch linksextrem sind, diffamiert.

Gratulation,
deine Sachkenntnis ist mal wieder deiner Pauschalierungswut unterlegen, Henker!:banana:

Kukumatz
06.09.09, 12:11

... und die linken Deppen gleich mitschicken,
da können sich die Extremen gegenseitig befeuern und wenns nicht gut gehen sollte, sich die Köppe einschlagen.

Kukumatz
06.09.09, 12:14

... und in der FDP sitzt oder saß der türkstämmige Daimagüler, von dem folgende Aussage stammt:

Nicht alle Moslems sind Terroristen,
aber fast alle Terroristen sind Moslems.

Wo er recht hat, da hat er recht!:grin:

Spezies 8472
06.09.09, 13:16
Nicht alle Moslems sind Terroristen,
aber fast alle Terroristen sind Moslems.

Wo er recht hat, da hat er recht!Wenn er "Recht hat", kannst du mir sicherlich den Unterschied zwischen "Freiheitskämpfer" und "Terrorist" erklären, oder, Kukumatz?

Sauerländer
06.09.09, 15:03
ZUVIEL Sozialismus? Im Gegenteil, noch viel zu wenig.
Wirtschaftspolitik der FDP ist genau der Grund dafür, warum bei all dem Wettbewerb, der nunmal ein GEGENEINANDER, und im Falle der FDP sogar ein ziemlich schrankenloses, zumindest keiner der vielen Verlierer mehr einen Furz auf Gemeinschaft, Sitten und Werte gibt, wird ihm da doch täglich vorgelebt, dass das alles Blech ist.
Sich so zu verhalten und DANN denen, die sich damit nicht (mehr) identifizieren, Gemeinschaftsbruch vorzuwerfen, ist bestenfalls albern.

Kukumatz
06.09.09, 15:36
Wenn er "Recht hat", kannst du mir sicherlich den Unterschied zwischen "Freiheitskämpfer" und "Terrorist" erklären, oder, Kukumatz?

Wie soll ich dir das erklären?
Schließlich wollen alle Terroristen Freiheitskämpfer sein
und sind doch fast immer nichts weiter als blutige, mörderische Terroristen.

Also gilt:
Nich alle Freiheitskämpfer sind Terroristen,
aber kaum ein Terrorist ist Freiheitskämpfer.

Frage an DICH:

Was ist denn für DICH ein Freiheitskämpfer?:popcorn:

Sauerländer
06.09.09, 15:39
Wie soll ich dir das erklären?
Schließlich wollen alle Terroristen Freiheitskämpfer sein
Und fast jede Obrigkeit erklärt ihr nicht genehme Freiheitskämpfer zu Terroristen.:augenrollen:

opppa
06.09.09, 16:41
Wenn er "Recht hat", kannst du mir sicherlich den Unterschied zwischen "Freiheitskämpfer" und "Terrorist" erklären, oder, Kukumatz?

Den Unterschied definiert in jedem Fall hinterher der Sieger!

Kukumatz
06.09.09, 17:20
Den Unterschied definiert in jedem Fall hinterher der Sieger!

DA ist was dran!:dugro:

Gideon
06.09.09, 18:26
ZUVIEL Sozialismus? Im Gegenteil, noch viel zu wenig.
Wirtschaftspolitik der FDP ist genau der Grund dafür, warum bei all dem Wettbewerb, der nunmal ein GEGENEINANDER, und im Falle der FDP sogar ein ziemlich schrankenloses, zumindest keiner der vielen Verlierer mehr einen Furz auf Gemeinschaft, Sitten und Werte gibt, wird ihm da doch täglich vorgelebt, dass das alles Blech ist.
Sich so zu verhalten und DANN denen, die sich damit nicht (mehr) identifizieren, Gemeinschaftsbruch vorzuwerfen, ist bestenfalls albern.

Der Sozialismus und die Ideologie eines starken Deutschlands vertragen sich nicht.
Nationale Einigkeit und Stärke zu predigen und dann 1000 Euro Hartz IV für Schmarotzer zu fordern passt nicht zusammen.
Die Hartz IV Sätze sind in ihrer jetztigen Form vollkommen passend.