Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Antrag auf NPD-Verbot: Hamburg macht nicht mit
Hamburg/Kiel. Die Hansestadt Hamburg unterstützt den neuen Vorstoß aus Sachsen-Anhalt für ein NPD-Verbot nicht. Einzelne Bundesländer starteten zwar immer wieder solche Initiativen, sagte der Sprecher der Innenbehörde, Ralf Kunz, am Dienstag. Er fügte hinzu: „Dieses Stöckchen nehmen wir nicht auf.“
Quelle (http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1867780/Neuer-Antrag-auf-NPD-Verbot-Hamburg-macht-nicht-mit.html)
Hamburch, diese pöhse pöhse Nazistadt... :nenene:
Walter Hofer
26.04.11, 12:14
Ich auch nicht;
Braune Reichswichser im Dark Room? no thx
Sollen - ohne Verstecken - auf offener Polit-Bühne wichsen! :)
Ich auch nicht;
Du streckst deinen Arsch auch immer in die Sonne, wa ? :augenrollen:
Mal so mal so - ich erinnere dich an diesen Beitrag wenn du dich mal wieder anders entscheidest.
Walter Hofer
26.04.11, 12:30
Du streckst deinen Arsch auch immer in die Sonne, wa ?
Du kannst das ganze Forum von A bis Z durchblättern:
Ich habe mich immer gegen ein Verbot der braunen Deutschlandhasser ausgesprochen.
Ich auch nicht;
Na, da kommt Waltis NS-Tunten-Fetisch wieder richtig in fahrt.
Ich auch nicht;
...wieso machst du eigentlich kostenlose werbung für die NPD, denn nichts anderes sind deine prolowörter ?
:)
0815Steinewerfer
26.04.11, 14:32
Warum kommt jedes mal wenn eine Partei ohne Konzept Stimmen brauch ein weiterer Antrag auf ein NPD-Verbot?
Hamburch, diese pöhse pöhse Nazistadt... :nenene:
Nicht nur Hamburg hat wohl einen neuen Antrag gestellT:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,759081,00.html
Es wird Zeit, das dieser braune Gullymüll nicht auch noch durch Gelder bezuschußt wird. Verbieten würde wohl nichts bringen. Die braune Pest darf man nicht aus den Augen verlieren ! Aber: keine Zulassung mehr bei Wahlen und Nazis raus aus dem Netz !
In der DDR gab es auch genug solcher Hirnlosen Braunspacken. Dort hat es aber von diesen Hohlköpfen keiner gewagt, aufzumucken.
Nicht nur Hamburg hat wohl einen neuen Antrag gestellT:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,759081,00.html
Es wird Zeit, das dieser braune Gullymüll nicht auch noch durch Gelder bezuschußt wird. Verbieten würde wohl nichts bringen. Die braune Pest darf man nicht aus den Augen verlieren ! Aber: keine Zulassung mehr bei Wahlen und Nazis raus aus dem Netz !
In der DDR gab es auch genug solcher Hirnlosen Braunspacken. Dort hat es aber von diesen Hohlköpfen keiner gewagt, aufzumucken.
Wahrer Demokrat haben gesprochen. Hugh.
...
...
Das ist nicht sinnvoll. Es ist gut, dass die NPD diese Gelder erhält. Wenn die Neonazis so offen in einer Partei gebündelt sind, lassen sie sich wenigstens überwachen; ein geringer Preis dafür, dass eine erhebliche Gefahr für den demokratischen Rechtsstaat ausgeschaltet wird.
Walter Hofer
26.04.11, 17:39
...wieso machst du eigentlich kostenlose werbung für die NPD,....
weil sich die Kämpfer der Bewegung nicht trauen!
Los Stronzos, traut euch!
Es wird hier mangels Alternative sicherlich reichlich NPD Wähler geben, aber ich bezweifel, dass auch Mitglieder anwesend sind.
Die NPD kann man aus Protest wählen, ja sogar das Programm liest sich gut - aber die Führungsriege und das Gros des Fußvolkes.....:(
Nein, damit ist kein Staat zu machen :(
Das ist nicht sinnvoll. Es ist gut, dass die NPD diese Gelder erhält. Wenn die Neonazis so offen in einer Partei gebündelt sind, lassen sie sich wenigstens überwachen; ein geringer Preis dafür, dass eine erhebliche Gefahr für den demokratischen Rechtsstaat ausgeschaltet wird.
Das, was die Gesellschaft als den typischen Neonazi ansieht, nämlich Glatze, vielleicht gewaltbereit, NS Verehrung, in der BRD verbotene Aktionen, Gedanken und Musik, ist in den meisten Fällen nicht in der NPD. Sie sehen die NPD oft als zu "spießig" an.
Das, was die Gesellschaft als den typischen Neonazi ansieht, nämlich Glatze, vielleicht gewaltbereit, NS Verehrung, in der BRD verbotene Aktionen, Gedanken und Musik, ist in den meisten Fällen nicht in der NPD. Sie sehen die NPD oft als zu "spießig" an.
Das, was Du hier als Neonazi beschreibst, gibt es so gut wie gar nicht mehr. Viele Neonazis von heute sind tatsächlich so 'schlau' sich schwarz anzuziehen und das Verhalten der linksextremen Autonomen zu imitieren. Selbst das Logo haben sie geklaut.
Die Grenzen verwischen.
Das, was Du hier als Neonazi beschreibst, gibt es so gut wie gar nicht mehr. Viele Neonazis von heute sind tatsächlich so 'schlau' sich schwarz anzuziehen und das Verhalten der linksextremen Autonomen zu imitieren. Selbst das Logo haben sie geklaut.
Die Grenzen verwischen.
Die Anti-Antifa ist eine kleine gewaltbereite Splittergruppe und selbst die von Gideon beschriebenen waren und sind wenig mehr als Fußvolk was mit etwas Glück evt. weiß, was am 8.Mai 1945 geschah.
Die "wirklichen Neonazis" wirst Du an ihrem Äußeren kaum identifizieren können und die sind auch alles andere als dumm.
Dumm sind die Leute, die etwas an Äußerlichkeiten festmachen wollen.
0815Steinewerfer
26.04.11, 18:52
Die Grenzen verwischen.
Selten so einen Blödsinn gelesen.
In der NPD tummelt sich alles was Glatze hat, idiotische Thor Steinar Klamotten trägt und sich mit Grunzen verständigt. Dass die meisten Rechten in Deutschland sich mit der NPD nicht identifizieren können, liegt daran dass ihnen die NPD zu asozial ist. Die NPD, die Nationalasozialisten, zu spiessig habe ich ja noch nie gehört. Um Gottes Willen.
Ihr scheint nicht up-to-date zu sein. Die Autonomen Nationalisten sind doch die einzigen Rechtsextremen, die sich heutzutage noch einem relativ großen Zulauf aus der Jugend erfreuen dürfen. Und das haben sie dadurch geschafft, dass sie die Linksextremen kopiert haben. Schon komisch, oder? :-)
Ihr scheint nicht up-to-date zu sein. Die Autonomen Nationalisten sind doch die einzigen Rechtsextremen, die sich heutzutage noch einem relativ großen Zulauf aus der Jugend erfreuen dürfen. Und das haben sie dadurch geschafft, dass sie die Linksextremen kopiert haben. Schon komisch, oder? :-)
Bei uns in der Nähe gibt es, wenn schon vereinzelt Skinheads, rechte Glatzen sozusagen.
Bei uns in der Nähe gibt es, wenn schon vereinzelt Skinheads, rechte Glatzen sozusagen.
Bist Du der Ansicht, autonome Nationalisten gäben sich außerhalb ihrer Demonstrationen öffentlich zu erkennen?
Merke: Die sehen neuerdings genauso aus wie ihre linksextremen Pendants. Wenn Du Dich also das nächste mal über ein paar gottlose Zecken mokierst, denke daran, dass das genauso gut Menschen sein könnte, die ähnliches Gedankengut propagieren wie Du. Mit Führer und Großdeutschland und so. :-)
0815Steinewerfer
26.04.11, 19:55
Das nennt sich Vermummung. Die sehen aber auch nur auf Demonstrationen so aus. Aus den gleichen Gründen wie die Linken, damit der Arbeitgeber nicht irgendwann während der tagesthemen sagt "Der der da mit Steinen und Flaschen wirft kommt mir irgendwie bekannt vor".
Weder die Rechten noch die Linken gehen in diesen Outfits in der normalen Freizeit los.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.