PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPD und Grüne Handlanger des türkischen Staates

BRDigung
25.04.11, 15:29
SPD und Grüne "machen Radikale salonfähig"

Rot-Grün droht Krach mit eigener Klientel: Die türkeistämmigen Aleviten schimpfen, SPD und Grüne seien Gehilfen des türkischen Ministerpräsidenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html

Wer SPD, Linke oder Grüne wählt wählt sehenden Auges noch mehr Türken nach Deutschland, wählt die Islamisierung, den EU Beitritt der Türkei, den Ausverkauf der Sozialkassen und letztendlich den Untergang Deutschlands und seiner Kultur !!

Grüne sind antideutsche Türkenhandlanger und häufig merken sie es noch nicht einmal !
Wenn in der Türkei einem Erzbischof der Kopf abgeschnitten wird vernehmen wir lautes Schweigen von der rotzgrünen Heuchlerbande. Wenn hier aber ne Moschee besprüht wird gibts gleich Lichterketten, Stuhlkreise, Sitzblockaden etc.
Pfui Deibel !
:lobo:

Countryjoe
26.04.11, 05:53
Selbst hier sind die Rotgrünen doch die schlimmsten Hetzer gegen die Kirche und christliche Moral und Bräuche. Aber die gleichen Leute, die gegen die Kirche hetzen, beklatschen jeden Moscheebau.

Muad'Dib
26.04.11, 06:18
Wenn in der Türkei einem Erzbischof der Kopf abgeschnitten wird vernehmen wir lautes Schweigen von der rotzgrünen Heuchlerbande. Wenn hier aber ne Moschee besprüht wird gibts gleich Lichterketten, Stuhlkreise, Sitzblockaden etc.
Denn mach Du doch was entsprechendes. :augenrollen:

Anmerkung: öffentliches einarmiges Reißen zählt nicht dazu...

Zaphod
26.04.11, 07:10

07.05. in Köln - wer ist dabei? (http://marschfreiheit.wordpress.com/)

herberger
26.04.11, 07:23
http://my-bewerbung.de/turken-aller-lander-vereinigt-euch/

Türken aller Länder vereinigt euch!

Türken aller Länder vereinigt Euch! ..Das war das Motto auf einem Weltkongress für türkischstämmige Politiker in Istanbul. Mit intensiver Lobbyarbeit will die Regierung in Ankara deutsch-türkische Politiker für sich vereinnahmen. Kontrovers über Propaganda vom Bosporus

Diese Ansage machte laut Spiegel Online die türkische Partei AKP und lud sämtliche deutsch-türkischen Politiker ein, ebenso die aus allen anderen Ländern der Welt. Ziel der Brainwash-Veranstaltung war der Appell an den Nationalstolz der türkischstämmigen und die klare Aufforderung in Deutschland und anderswo doch die Interessen des türkischen Staates zu vertreten und nicht die Interessen der Wähler.

Es mutet schon sehr imperialistisch an und hat mit der Idee von Demokratie nicht viel zutun, was die türkische Regierungspartei hier vom Stapel lässt. Im Prinzip versucht die türkische Regierung in allen Ländern der Welt trojanische Pferde zu bauen und gezielt die Souveränität der Länder zu untergraben.

Für die deutschen Bemühungen zur Integration ist dieser Sachverhalt pures Gift und schlimmer noch, den Rechtsradikalen gibt er Futter für die Köderung von Zustimmung. Warum prostestiert die deutsche Regierung nicht offiziell gegen solche Sachverhalte? Wieso wird hier noch nicht einmal der türkische Botschafter einbestellt? Für mich unverständlich

Walter Hofer
26.04.11, 07:51

Stronzos, Anti-Kölner, PIdioten, der gesamte rechte Dreck!

Rumpelpumpel
26.04.11, 08:29

Was haben die Kölner mit Vlamsen Belangen zu tun?
Aber macht mal, ich werde es in den Medien verfolgen :)

Rumpelpumpel
26.04.11, 08:31
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html

Wer SPD, Linke oder Grüne wählt wählt sehenden Auges noch mehr Türken nach Deutschland, wählt die Islamisierung, den EU Beitritt der Türkei, den Ausverkauf der Sozialkassen und letztendlich den Untergang Deutschlands und seiner Kultur !!

Grüne sind antideutsche Türkenhandlanger und häufig merken sie es noch nicht einmal !
Pfui Deibel !

Äpfel und Birnen.

Hat sich hier schonmal einer beschwert, weil in der Türkei eine Moschee besprüht wurde?

Wir gehören halt nicht zu den Radikalverallgemeinerern, die deine Clique darstellt... darum ist es, wie es ist.

BRDigung
26.04.11, 10:26
Äpfel und Birnen.

Hat sich hier schonmal einer beschwert, weil in der Türkei eine Moschee besprüht wurde?

Wir gehören halt nicht zu den Radikalverallgemeinerern, die deine Clique darstellt... darum ist es, wie es ist.

Achso, das ist natürlich nicht zu vergleichen.
Ihr linksgrünInnen Heuchler seid in eurer Selbstherrlichkeit nicht zu toppen!

Ich beweise euch Tagtäglich dass ihr Heuchler seid und mit zweierlei Maß messt !
Gehen wir mal von den Moscheeschändungen in Deutschland und den in letzter Zeit immer häufiger vorgekommenen Kirchenschändungen aus. Was meinst du Knaller wann die LinksrotgrünInnen auf die Straße gegangen sind??

Rischtisch , bei der Moschee, da sie durch die Bank weg Christenhasser sind juckt es sie nicht, wenn in eine Kirche eingebrochen und diese verwüstet wird.
Auch interessiert es sie nicht wenn in der Türkei chrstliche Klöster oder Kirchen widerrechtlich in Besitztum des Staates übergehen und dieser das Kloster/Kirche dann schließen lässt oder im besten Falle noch ein Museum im Nutzungsplan vorsieht.

Andersrum freut ihr Verräter euch für jeden neuen Hasstempel den die Musels hier hinpflanzen !

Heuchler !Heuchler !Heuchler !

Countryjoe
26.04.11, 10:52

Da werden die Autonomen sicher mal wieder als Schlägertrupps eingesetzt um die Demionstration zu verhindern.

Zaphod
26.04.11, 11:26

Wenn dir der Geifer aus dem Mund schäumt, muss das eine richtig gute AKtion werden!

KlausKörper
26.04.11, 12:31
Da werden die Autonomen sicher mal wieder als Schlägertrupps eingesetzt um die Demionstration zu verhindern.

Ganz bestimmt nur autonome Schlägertrupps...

Am 7. Mai werden dann sogar mehrere Reisebusse mit den bekannt demonstrationsfreudigen Aktivisten des Vlaams Belang nach Köln kommen

Walter Hofer
26.04.11, 13:04

nein, für die schlichte Biedermanni-Truppe reichen harmlose Zeitgenossen:

http://i80.photobucket.com/albums/j164/punkyFA/11-ProtestaufKlsch.jpg

The Clowns Army

V.V.S.O.P.
26.04.11, 13:11
Wenn dir der Geifer aus dem Mund schäumt, muss das eine richtig gute AKtion werden!

vergiss den Trottel, den nimmt sowieso keiner mehr ernst.

Walter Hofer
26.04.11, 13:18
Wenn dir der Geifer aus dem Mund schäumt, ***

bei Aktionen unserer besten Kanzler- und Aussenminister-Kandidaten schäum ich garantiert nicht, aber mit Sicherheit geht dir einer flitzen.

http://3.bp.blogspot.com/_WgtNY00N_oM/R-BTSm7WNMI/AAAAAAAABHI/wHKhLa1G7Uo/s400/Beisicht+rouhs.png

links der Nachfolger von Westerwelle

BRDigung
26.04.11, 13:30
nein, für die schlichte Biedermanni-Truppe reichen harmlose Zeitgenossen:

The Clowns Army

Ich sags ja Grünrotlinke sind Clowns, mehr nicht :D

Muad'Dib
26.04.11, 20:11
http://3.bp.blogspot.com/_WgtNY00N_oM/R-BTSm7WNMI/AAAAAAAABHI/wHKhLa1G7Uo/s400/Beisicht+rouhs.png

Ich könnt mich jedes Mal wegschreien - kann denen nicht mal jmd n Job beim Fernsehen geben? n paar Minuten bei Raab die Themen der Woche kommentieren oder so...

:haha:

Disturbed
26.04.11, 20:26

Was haben die Kölner mit Vlamsen Belangen zu tun?
Aber macht mal, ich werde es in den Medien verfolgen :)

Ignorant , dumm oder beides ?
Türken aller Länder vereinigt Euch! ..Das war das Motto auf einem Weltkongress für türkischstämmige Politiker in Istanbul. Mit intensiver Lobbyarbeit will die Regierung in Ankara deutsch-türkische Politiker für sich vereinnahmen. Kontrovers über Propaganda vom Bosporus

Zitat:
Diese Ansage machte laut Spiegel Online die türkische Partei AKP und lud sämtliche deutsch-türkischen Politiker ein, ebenso die aus allen anderen Ländern der Welt. Ziel der Brainwash-Veranstaltung war der Appell an den Nationalstolz der türkischstämmigen und die klare Aufforderung in Deutschland und anderswo doch die Interessen des türkischen Staates zu vertreten und nicht die Interessen der Wähler.

Es mutet schon sehr imperialistisch an und hat mit der Idee von Demokratie nicht viel zutun, was die türkische Regierungspartei hier vom Stapel lässt. Im Prinzip versucht die türkische Regierung in allen Ländern der Welt trojanische Pferde zu bauen und gezielt die Souveränität der Länder zu untergraben.

Für die deutschen Bemühungen zur Integration ist dieser Sachverhalt pures Gift und schlimmer noch, den Rechtsradikalen gibt er Futter für die Köderung von Zustimmung. Warum prostestiert die deutsche Regierung nicht offiziell gegen solche Sachverhalte? Wieso wird hier noch nicht einmal der türkische Botschafter einbestellt? Für mich unverständlich

Eridani
01.05.11, 10:37

Pfui Deibel !

Bravo! Das hat gesessen! http://www.politikarena.net/images/reputation/reputation_highpos.gif

Und was den Erzbischof in der Türkei betrifft, hier etwas passendes dazu. Immer wieder ein Hit! >>>
http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Walter Hofer
01.05.11, 10:41
Ich könnt mich jedes Mal wegschreien - kann denen nicht mal jmd n Job beim Fernsehen geben? n paar Minuten bei Raab die Themen der Woche kommentieren oder so...

:haha:

ich auch, echt :cool: das Duo für Deutschlands Zukunft

GG146
01.05.11, 10:52

Pfui Deibel !

Und wer CDU oder FDP wählt, rettet Deutschland? Wessen Interessen vertreten die wohl und wer hatte und hat ein Interesse daran, dass durch Einwanderung ein permanentes Überangebot am Arbeitsmarkt gewährleistet ist und die Löhne niedrig gehalten werden können?

Walter Hofer
01.05.11, 11:14
Du !!! HEUTE , Sonntag , 1 Mai und DENKEN VERLANGEN ????

Frank

Du, heute hier statt bei der Seligsprechung in Rom?

KlausKörper
01.05.11, 11:34
ÜBERALL ich , wo MERNSCH IST !!! WO MENSCH ?

Gott

WO Satzbau? WO?

Kukumatz
01.05.11, 12:42

Einbeiniges Arschtreten
ist da schon besser!:)

Kukumatz
01.05.11, 12:47
Und wer CDU oder FDP wählt, rettet Deutschland? Wessen Interessen vertreten die wohl und wer hatte und hat ein Interesse daran, dass durch Einwanderung ein permanentes Überangebot am Arbeitsmarkt gewährleistet ist und die Löhne niedrig gehalten werden können?

Durch die massenhafte Zuwanderung von "Importbräuten" aus Anatolien, welche Integrationsbemühungen jedes mal wieder von vorn beginnen hilft, weil den jungen Prolltürken mit H4-Karriere die eigenen emanzipierten jungen Frauen zu "schlampig" sind, sprich, sich von den Machos nicht mehr alles gefallen lassen, wird kein "Lohn gedrückt", sondern die Sozialsysteme belastet!

Rumpelpumpel
01.05.11, 19:01
Achso, das ist natürlich nicht zu vergleichen.
Ihr linksgrünInnen Heuchler seid in eurer Selbstherrlichkeit nicht zu toppen!

Ich beweise euch Tagtäglich dass ihr Heuchler seid und mit zweierlei Maß messt !
Gehen wir mal von den Moscheeschändungen in Deutschland und den in letzter Zeit immer häufiger vorgekommenen Kirchenschändungen aus. Was meinst du Knaller wann die LinksrotgrünInnen auf die Straße gegangen sind??

Rischtisch , bei der Moschee, da sie durch die Bank weg Christenhasser sind juckt es sie nicht, wenn in eine Kirche eingebrochen und diese verwüstet wird.
Auch interessiert es sie nicht wenn in der Türkei chrstliche Klöster oder Kirchen widerrechtlich in Besitztum des Staates übergehen und dieser das Kloster/Kirche dann schließen lässt oder im besten Falle noch ein Museum im Nutzungsplan vorsieht.

Andersrum freut ihr Verräter euch für jeden neuen Hasstempel den die Musels hier hinpflanzen !

Heuchler !Heuchler !Heuchler !

Du bist wahrlich lustig :-D

So viel Blödsinn hab ich selten in einem Fließtext lesen dürfen :)

Disturbed
02.05.11, 08:30
Du bist wahrlich lustig :-D

So viel Blödsinn hab ich selten in einem Fließtext lesen dürfen :)

Das Einzige was hier mal wieder völlig blöde ist, ist Deine permanente Ignoranz Dingen gegenüber die nicht von Deiner rosaroten Brille gesehen werden wollen. Aber da seid ihr euch ja alle gleich.

Eridani
02.05.11, 09:30

Trink nicht soviel Rotwein - und lass Dir mal wieder Deine schlohweissen Haare tönen, macht Dich bloß älter............:)

E:

Eridani
02.05.11, 09:34
ÜBERALL ich , wo MERNSCH IST !!! WO MENSCH ?

Gott

Und ich dachte immer, ich könnte deutsch verstehen. Man oh man.............

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZdOtyb3y1EnAvNunavxMzOEiT9CHw9 qoTutdZeublrBT_Rmf1UQ

Bettmaen
02.05.11, 12:28
SPD/Grüne:

deutscher Nationalismus = schlecht

türkischer Nationalismus = gut

deutscher Rassismus = schlecht

türkischer Rassismus = gut

Das Schweigen zu türkischem Nationalismus, Rassismus und islamischem Fundamentalismus und Hofieren seiner Anhänger muss man als Zustimmung einstufen.

Die SPD und die Grünen machen einen großen Fehler, wenn sie sich nicht von diesen Fanatikern trennen. Türkischer Fanatismus ist nicht besser als deutscher. Es ist der türkische Nationalismus, der den ersten Massenmord des 20. Jahrhunderts zu verantworten hat.

Wenn die genannten Parteien Stimmen sammeln wollen, sollten sie das verstärkt bei der deutschen Mehrheitsgesellschaft tun. Die Zahl türkischstämmiger Wähler wird maßlos überschätzt. Von den ca. 2,5 Mio Türkischstämmigen hat ungefähr die Hälfte die deutsche Staatsbürgerschaft. 18 Jahre und älter und damit wahlberechtigt sind 500.000 bis 700.000. Viele von ihnen bleiben der Wahl fern, da sie mit Politik nicht viel am Hut haben.