Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPD-Deppenstrang
Homunculus
22.04.11, 23:47
Heute: Hans Püschel! :haha:
T8GT16nqE5M
Ich frage mich wie unfähig man sein kann. Wenn man schon die ganzen Glatzkopfidioten in der Partei hat, dann sollte man die auch verwenden. Wenn dann so ein Kamerateam kommt und denkt die Partei vereppeln zu müssen, dann sollte man diesen W****** einen Grund geben zu berichten. Auch mit den Rednern muss man aufpassen. Die NSDAP hat es richtig gemacht: Man muss die Leute rhetorisch Schulen. So ein Kasper wie dieser Bürgermeister hätte nie in der Öffentlichkeit bzw. bei Medienpräsenz sprechen dürfen. Solche Leute, genauso wie die Extremen darf man nur bei geschloßenen Veranstaltungen sprechen lassen. In der Öffentlichkeit haben nur die Besten zu sprechen, vor der Presse Leute, die ausgebildet und geschult wurden. Auch mit den Kandidaten für Wahlkreise muss man aufpassen. Bevor so ein Hartz IV Glatzkopfpenner in irgendeinem Wahlkreis antritt, der aussieht als wäre er gerade aus der nächsten JVA ausgebrochen und würde ein paar Neger ummurksen wollen würde ich lieber garniemanden antreten lassen. Gewinnen wird man eh nicht. Das Geld, das man dann im Wahlkampf verschwendet sollte man lieber für Schulungen, Gebäude etc. ausgeben oder für Wahlen sparen, in denen man eine Chance hat ins Parlament zu kommen. Die NPD muss Präsenz zeigen, muss wahrgenommen werden. Wenn es in einem kleinen Dorf 30 NPD Mitglieder gibt sieht die Sache schon ganz anders aus. So eine Entwicklung kann man ja Gott sei Dank im Osten teilweise schon sehen. Außerdem muss man auch aufhören mit Leuten wie diesem Lunikoff oder anderen Leuten zu arbeiten, die ins "Skinheadmuster" passen. Solche Leute müssen raus aus der Partei, aber auf jeden Fall aus der Öffentlichkeitsarbeit. In der Öffentlichkeit müssen sich auch Inhalte ändern. Politisch sind alle Themen, die nicht die Ausländer betreffen vollkommen in der Mitte der Gesellschaft angekommen, sieht man vll. von Nato und EU ab.
Aber warum macht die NPD soetwas zum Thema ? Ziel muss es sein in den Bundestag zu kommen. Niemand wählt die NPD, weil er aus der NATO rauswill. Ziel muss es sein die Themen den Ansprüchen anzupassen. Dinge wie die Ostgebiete, den NS etc. muss man nicht ansprechen. Sie sind für eine Machtergreifung unwichtig, das sind Dinge, die wir regeln müssen, wenn das Land befreit ist. Auch um den Nachwuchs muss man sich kümmern, wir brauchen Studenten in dieser Partei, Leute die Firmen haben, Geld, in Vereinen etwas zu sagen haben. Frustrierte Skindheadkinder die alleine aus Einsamkeit Nationalisten sind und halt in eine Kameradschaft wollten braucht man nicht. Auch muss endlich eine Abkehr von der Sozialistenschiene her. Wir werden keine Kommunisten und Multikultischweine umkehren, unsere Zielgruppe muss die CDU und vor allem die CSU sein, vielleicht noch kleine Gruppen in der SPD und bei der FDP. Diese Leute braucht man als Kämpfer für die Sache, als Parteimitglieder. Und sobald man in der Parlamenten ist muss der Sturm beginnen, man muss alles auf eine Karte setzen und zum richtigen Zeitpunkt die frustrierten Wähler ködern. Aber für diese Dinge muss erst einmal Geld her, Geld, das man kriegt, wenn man die Oberschicht von in 10 Jahren jetzt für sich gewinnt. Und dann wird in diesem Scheißhaus namens BRD richtig aufgeräumt, dann wird unser Land befreit. Einst werden dann die Leute über die SPD lachen, wie ein Gabriel und co. den Medien verklickern wollen, dass die SPD doch immer nur das Wohl Deutschlands wollte und immer patriotisch war. Aber bis zur Machtergreifung gilt bei heiklen Themen:
Niemals davon sprechen, immer daran denken.
Homunculus
23.04.11, 00:31
Ich frage mich wie unfähig man sein kann. Wenn man schon die ganzen Glatzkopfidioten in der Partei hat, dann sollte man die auch verwenden. Wenn dann so ein Kamerateam kommt und denkt die Partei vereppeln zu müssen, dann sollte man diesen W****** einen Grund geben zu berichten. Auch mit den Rednern muss man aufpassen. Die NSDAP hat es richtig gemacht: Man muss die Leute rhetorisch Schulen. So ein Kasper wie dieser Bürgermeister hätte nie in der Öffentlichkeit bzw. bei Medienpräsenz sprechen dürfen. Solche Leute, genauso wie die Extremen darf man nur bei geschloßenen Veranstaltungen sprechen lassen. In der Öffentlichkeit haben nur die Besten zu sprechen, vor der Presse Leute, die ausgebildet und geschult wurden. Auch mit den Kandidaten für Wahlkreise muss man aufpassen. Bevor so ein Hartz IV Glatzkopfpenner in irgendeinem Wahlkreis antritt, der aussieht als wäre er gerade aus der nächsten JVA ausgebrochen und würde ein paar Neger ummurksen wollen würde ich lieber garniemanden antreten lassen. Gewinnen wird man eh nicht. Das Geld, das man dann im Wahlkampf verschwendet sollte man lieber für Schulungen, Gebäude etc. ausgeben oder für Wahlen sparen, in denen man eine Chance hat ins Parlament zu kommen. Die NPD muss Präsenz zeigen, muss wahrgenommen werden. Wenn es in einem kleinen Dorf 30 NPD Mitglieder gibt sieht die Sache schon ganz anders aus. So eine Entwicklung kann man ja Gott sei Dank im Osten teilweise schon sehen. Außerdem muss man auch aufhören mit Leuten wie diesem Lunikoff oder anderen Leuten zu arbeiten, die ins "Skinheadmuster" passen. Solche Leute müssen raus aus der Partei, aber auf jeden Fall aus der Öffentlichkeitsarbeit. In der Öffentlichkeit müssen sich auch Inhalte ändern. Politisch sind alle Themen, die nicht die Ausländer betreffen vollkommen in der Mitte der Gesellschaft angekommen, sieht man vll. von Nato und EU ab.
Aber warum macht die NPD soetwas zum Thema ? Ziel muss es sein in den Bundestag zu kommen. Niemand wählt die NPD, weil er aus der NATO rauswill. Ziel muss es sein die Themen den Ansprüchen anzupassen. Dinge wie die Ostgebiete, den NS etc. muss man nicht ansprechen. Sie sind für eine Machtergreifung unwichtig, das sind Dinge, die wir regeln müssen, wenn das Land befreit ist. Auch um den Nachwuchs muss man sich kümmern, wir brauchen Studenten in dieser Partei, Leute die Firmen haben, Geld, in Vereinen etwas zu sagen haben. Frustrierte Skindheadkinder die alleine aus Einsamkeit Nationalisten sind und halt in eine Kameradschaft wollten braucht man nicht. Auch muss endlich eine Abkehr von der Sozialistenschiene her. Wir werden keine Kommunisten und Multikultischweine umkehren, unsere Zielgruppe muss die CDU und vor allem die CSU sein, vielleicht noch kleine Gruppen in der SPD und bei der FDP. Diese Leute braucht man als Kämpfer für die Sache, als Parteimitglieder. Und sobald man in der Parlamenten ist muss der Sturm beginnen, man muss alles auf eine Karte setzen und zum richtigen Zeitpunkt die frustrierten Wähler ködern. Aber für diese Dinge muss erst einmal Geld her, Geld, das man kriegt, wenn man die Oberschicht von in 10 Jahren jetzt für sich gewinnt. Und dann wird in diesem Scheißhaus namens BRD richtig aufgeräumt, dann wird unser Land befreit. Einst werden dann die Leute über die SPD lachen, wie ein Gabriel und co. den Medien verklickern wollen, dass die SPD doch immer nur das Wohl Deutschlands wollte und immer patriotisch war. Aber bis zur Machtergreifung gilt bei heiklen Themen:
OMG; dein Deutsch ist katastrophal, deine Gedanken wirr. Liegt das an deiner Erregung ob dieses Filmchens, oder am Alkohol- bzw THC-Pegel im Blut?
0815Steinewerfer
23.04.11, 00:35
Der Typ macht von der Mimik und der Körpersprache her einen intelligenten Eindruck. Ich rieche da schonwieder einen Agenten der Negativstimmung macht. Und dann noch die alberne Werbung für Rassenmischung machen. "Die deutsche Frau sucht sich lieber etwas exotisches". Das als Grund für Anti-multiKulti zu nehmen...
So dämlich wie der Mann KANN niemand ernsthaft sein. Nicht einmal in der NPD.
OMG; dein Deutsch ist katastrophal, deine Gedanken wirr. Liegt das an deiner Erregung ob dieses Filmchens, oder am Alkohol- bzw THC-Pegel im Blut?
Mein Alkoholpegel ist bei 0,0, Weed rauche ich nicht und die einzige Sache, die ich mir momentan vorwerfen lassen kann ist Trägheit. Die gereicht aber dir zum Vorteil, sonst würde ich deinen Beitrag melden. Da ich aber eine durchaus umgängliche Person bin werde ich den Inhalt meines Beitrages zusammenfassen, sodass die Wirrungen, die dir Schmerzen im Kopf bereiten verschwinden:
Probleme der NPD:
- Schlechte Öffentlichkeitsarbeit
- Schlechte Redner
- Kein Geld
- Kontakte zu zwielichtigen Personen und Kriminellen
- Schlechte Themenwahl im Wahlkampf und Parteiprogramm
- Zu extreme Ansichten in den falschen Bereichen, sog. Sozialistenschiene
Lösungsansätze:
- Ausbildung und durchdachte Auswahl der Redner
- Werbung in der gebildeten Jugend mit dem Ziel einer Trotzbewegung
- Ausschluß extremer und krimineller Mitglieder, keine Zusammenarbeit mit zwielichtigen Organisationen
- Parteiprogramm angelehnt an den Bedürfnissen der Gesellschaft, Themensetzung und Themenvermeidung nach Maß und Logik
So, das dürfte sogar der idiotischste Multikultischwuffi verstanden haben, der sich ärgert, dass sein kleiner NPD Thread nicht so verläuft wie die 500 anderen Threads mit gleichem Muster.
Außerdem kommt es in der Politik nicht immer auf Klugheit an. Streicher war nicht sehr gut und trotzdem ein klasse Agitator.
Homunculus
23.04.11, 00:52
Der Typ macht von der Mimik und der Körpersprache her einen intelligenten Eindruck.
Klar, er ist halt nicht sö'n fetter, unarischer Trampel wie Holger Apfel. Leute wie Püschel braucht die NPD, um die Überlegenheit der weißen Rasse zu demonstrieren. Dass er strunzdumm ist, spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Ich rieche da schonwieder einen Agenten der Negativstimmung macht. Und dann noch die alberne Werbung für Rassenmischung machen. "Die deutsche Frau sucht sich lieber etwas exotisches". Das als Grund für Anti-multiKulti zu nehmen...
Ja, aber so ist es nunmal. Eine Frau steht auf Kerle, die es im Bett bringen, nicht auf Neo-Nazis, bei denen nur der rechte Arm steif wird.
Doch; Hans Püschel ist inzwischen NPD-Mitglied. Oder habe ich etwas übersehen?
0815Steinewerfer
23.04.11, 00:52
Ich nehme alles zurück. Der Mann scheint tatsächlich so behämmert zu sein. Und das Parteienpublikum klatscht auch noch.
0URLHWJZc6w&NR=1#
Um Gottes Willen!
V.V.S.O.P.
23.04.11, 01:03
Ich nehme alles zurück. Der Mann scheint tatsächlich so behämmert zu sein. Und das Parteienpublikum klatscht auch noch.
0URLHWJZc6w&NR=1#
Um Gottes Willen!
Ich habs dir ja immer gesagt, die NDP ist eine Karnevalstruppe, da trifft eher ein Riesenmeteor Berlin Mitte, ehe sowas in den Bundestag gewählt werden würde.
Homunculus
23.04.11, 01:14
Mein Alkoholpegel ist bei 0,0, Weed rauche ich nicht und die einzige Sache, die ich mir momentan vorwerfen lassen kann ist Trägheit. Die gereicht aber dir zum Vorteil, sonst würde ich deinen Beitrag melden.
Wieso, weil ich dir schlechtes Deutsch vorwerfe? Alter Tiroler, Kamerad Gideon, die Rechtschreibprüfung der schäbigsten Office-Suite würde abstürzen, wenn du ihr deinen Text vorsetzt. Vom Stil ganz zu schweigen. Etwas Grauenhafteres habe ich hierzuforum noch nicht gesichtet.
Lösungsansätze:
- Ausbildung und durchdachte Auswahl der Redner
- Werbung in der gebildeten Jugend mit dem Ziel einer Trotzbewegung
- Ausschluß extremer und krimineller Mitglieder, keine Zusammenarbeit mit zwielichtigen Organisationen
- Parteiprogramm angelehnt an den Bedürfnissen der Gesellschaft, Themensetzung und Themenvermeidung nach Maß und Logik
Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis. Du solltest eine der etablierten Parteien wählen. SPD, CDU oder FDP würden passen.
So sind sie halt. Dumm - Dümmer - NPD!
Homunculus
23.04.11, 01:20
Ich habs dir ja immer gesagt, die FDP ist eine Karnevalstruppe, da trifft eher ein Riesenmeteor Berlin Mitte, ehe sowas in den Bundestag gewählt werden würde.
Es geht hier um die NPD, nicht die FDP, Sturmbannführer V.S.S.O.P. :)
Wieso, weil ich dir schlechtes Deutsch vorwerfe? Alter Tiroler, Kamerad Gideon, die Rechtschreibprüfung der schäbigsten Office-Suite würde abstürzen, wenn du ihr deinen Text vorsetzt. Vom Stil ganz zu schweigen. Etwas Grauenhafteres habe ich hierzuforum noch nicht gesichtet. Aber lieber pittbull, es hat doch gereicht dich von einem Strang zum Nächsten zu kloppen. Und das ob des schrecklichen Stils. Also darfst du dich nicht beschweren :)
Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis. Du solltest eine der etablierten Parteien wählen. SPD, CDU oder FDP würden passen.
Nein, diese Parteien sind für Volksverräter und Multikultiarschlöcher. Wenn eine Bewegung aus dem Volke für das Volk emporsteigt, dann werde ich mir ihr anschließen, keine Bange.
So sind sie halt. Dumm - Dümmer - NPD!
Ich halte dich für sehr dumm. Deine stereotypischen Ansichten bezüglich "rechts", deine wehleidigen Versuche gegen die Nation und ihre Kämpfer zu hetzen, deine dumme Multikultipropaganda und die Tatsache, dass du von so gut wie jedem rechten Nutzer argumentativ platt gemacht wurdest, bis du sogar deinen alten Account wegen deinem schlechten Ruf aufgegeben hast und jetzt mit dem neuen auf Christenantifadödel machst anstatt Antifadödel ohne Glaube an Gott. Außerdem kann jemand, der diesen Multikulti und antichristlichen Wahn der BRD mitmacht kein Christ sein.
@ Gideon
Aber lieber pittbull, es hat doch gereicht dich von einem Strang zum Nächsten zu kloppen. Und das ob des schrecklichen Stils. Also darfst du dich nicht beschweren :)
Ich halte dich für sehr dumm. Deine stereotypischen Ansichten bezüglich "rechts", deine wehleidigen Versuche gegen die Nation und ihre Kämpfer zu hetzen, deine dumme Multikultipropaganda und die Tatsache, dass du von so gut wie jedem rechten Nutzer argumentativ platt gemacht wurdest, bis du sogar deinen alten Account wegen deinem schlechten Ruf aufgegeben hast und jetzt mit dem neuen auf Christenantifadödel machst anstatt Antifadödel ohne Glaube an Gott. Außerdem kann jemand, der diesen Multikulti und antichristlichen Wahn der BRD mitmacht kein Christ sein.
völlig richtig erkannt....
zudem....
jetzt versuchte pitbull in einem osterfeiertagsstrang sich auf gott zu berufen, in der irrigen annahme, da er sich ja ZUVOR als glühender atheist geoutet hat, er könnte damit etwas verschleiern was OFFENKUNDIG ist...wie lächerlich ist das denn....:banana:
Homunculus
23.04.11, 02:51
Aber lieber pittbull, es hat doch gereicht dich von einem Strang zum Nächsten zu kloppen. Und das ob des schrecklichen Stils. Also darfst du dich nicht beschweren :)
Ich weiß nicht, was ihr mit diesem Pitbull (übrigens schreibt sich das Vieh mit einem "t") veranstaltet habt, aber ihr müßt einen unglaublichen Respekt vor ihm haben, der schon an Ehrfurcht grenzt. Warum setzt ihr mich ihm gleich? Hat er rechtsextremem und rassistischem Blödsinn ebenso widersprochen wie ich es tue?
Nein, diese Parteien sind für Volksverräter und Multikultiarschlöcher. Wenn eine Bewegung aus dem Volke für das Volk emporsteigt, dann werde ich mir ihr anschließen, keine Bange.
Mach, was du nicht lassen kannst, aber verzettel dich bitte nicht dabei.
Ich halte dich für sehr dumm.
Das ist dein gutes Recht. Ich halte dich nicht für dumm, aber für unerfahren und engstirnig. Du wirst leider noch vieles lernen müssen, was dir aufgrund deiner Einstellung nicht unerhebliche Schmerzen bereiten wird. Ich denke aber, dass du es schaffen kannst.
Deine stereotypischen Ansichten bezüglich "rechts", deine wehleidigen Versuche gegen die Nation und ihre Kämpfer zu hetzen, deine dumme Multikultipropaganda und die Tatsache, dass du von so gut wie jedem rechten Nutzer argumentativ platt gemacht wurdest, bis du sogar deinen alten Account wegen deinem schlechten Ruf aufgegeben hast und jetzt mit dem neuen auf Christenantifadödel machst anstatt Antifadödel ohne Glaube an Gott.
Du verfällst wieder in Verwirrtheit, mein lieber Gideon. Erstens hetze ich nicht gegen Kämpfer für für irgendeine Nation, zweitens kann ich mit dem veralteten Begriff "Multikulti" so gut wie nichts anfangen, drittens kenne ich niemanden, der mich "argumentativ plattmachte", da ich niemals zweifelhafte Argumente lieferte, die auf meinem eigenen Mist gewachsen sind. Wenn du magst, kannst du gern ein solches Argument nennen.
Außerdem kann jemand, der diesen Multikulti und antichristlichen Wahn der BRD mitmacht kein Christ sein.
Ich bin Christ seit ich denken kann. Mein Glaube wurde umso stärker, je mehr ich vom Leid, Elend und Unrecht mitbekam, das auf dieser Welt existiert.
Wie sieht es bei dir aus? Glaubst du an Gott? Glaubst du an unseren Herrn Jesus Christus, der für unsere Sünden gestorben ist, damit wir Eins werden mit Gottes Schöpfung, damit wir erkennen dass alle Menschen Brüder und Schwestern sind, unabhängig von Herkunft und Rasse? Vielleicht solltest du dir zu Ostern, dem Jahrestag der Auferstehung Jesu Christi, darüber mal Gedanken machen und die Bibel lesen.
Auch wenn du nicht an Gott glaubst, ich wünsche dir von Herzen, dass du seine Liebe dir gegenüber eines Tages wahrnimmst. Gott segne und behüte dich.
@ Gideon
OT
wie nennt man einen user der glaubt mit eloquenz ironisch zu sein und statt dessen eine schmierenkomödie abliefert ?
pitbull ?
pitbull. :banana:
Rumpelpumpel
23.04.11, 07:23
Also lügen und verheimlichen, bis die "Macht" ergriffen ist... und dann zuschlagen.
Tolle "Befreier" seid ihr :banana:
Rumpelpumpel
23.04.11, 07:27
@ Gideon
OT
wie nennt man einen user der glaubt mit eloquenz ironisch zu sein und statt dessen eine schmierenkomödie abliefert ?
pitbull ?
Und wieder ausschließlich ad-personam-spams... du hast gideons "schulungsidee" auch noch nicht genossen, oder? ;-)
Das freie deutsche Fernsehen hat die Macht jeden zum Volkshelden oder zum Deppen zu machen.
el spartaco
23.04.11, 08:29
Niemals davon sprechen, immer daran denken. Das hatten wir doch schon mal, die Rattenfänger - Methode. Schön, wie Volksfront in aller "Ehrlichkeit" oder ist es Naivität, die Ziele ausspricht. Man sieht schon das Blut fließen... no passaran!
Du bist ja nicht ganz dichte,du passt perfekt in diesen Strang.
...
Aber warum macht die NPD soetwas zum Thema ? Ziel muss es sein in den Bundestag zu kommen. Niemand wählt die NPD, weil er aus der NATO rauswill. Ziel muss es sein die Themen den Ansprüchen anzupassen. Dinge wie die Ostgebiete, den NS etc. muss man nicht ansprechen. Sie sind für eine Machtergreifung unwichtig, das sind Dinge, die wir regeln müssen, wenn das Land befreit ist. ...
Du meinst also, die Funktionäre der Partei sollten lügen?
Der Typ macht von der Mimik und der Körpersprache her einen intelligenten Eindruck. Ich rieche da schonwieder einen Agenten der Negativstimmung macht. Und dann noch die alberne Werbung für Rassenmischung machen. "Die deutsche Frau sucht sich lieber etwas exotisches". Das als Grund für Anti-multiKulti zu nehmen...
Bist Du der Ansicht, es liegt hier eine Verschwörung vor, mit dem Ziel, den nationalen Widerstand zu unterwandern?
Walter Hofer
23.04.11, 09:18
Ich frage mich wie unfähig man sein kann.
sehr sogar, siehe dein Traumtänzergelabere
Und sobald man in der Parlamenten ist muss der Sturm beginnen, man muss alles auf eine Karte setzen und zum richtigen Zeitpunkt die frustrierten Wähler ködern. Aber für diese Dinge muss erst einmal Geld her, Geld, das man kriegt, wenn man die Oberschicht von in 10 Jahren jetzt für sich gewinnt. Und dann wird in diesem Scheißhaus namens BRD richtig aufgeräumt, dann wird unser Land befreit.
Ihr kleinen unterbelichten Reichsscheisserle und Hassfressen kommt weder in den Bundestag noch bedroht ihr unser freies Deutschland. Eure "Aufstände" mit großer Klappe könnt ihr bierselig in einer Hinterhofkneipe abhalten!
...
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du als Moderator Doppelaccounts sperren kannst?
Wenn Du also der Ansicht bist, Homonculus ist ein Doppelaccount von Pittbull, so solltest Du beide Accounts sperren; falls jedoch nicht, ist Dir anzuraten, schon aufgrund der Wahrung des guten Stils, lieber still zu sein. :-)
Walter Hofer
23.04.11, 09:23
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du als Moderator Doppelaccounts sperren kannst?
Warum sollte er seinen Doppelaccount "Bismarck" sperren?
KlausKörper
23.04.11, 10:15
Also lügen und verheimlichen, bis die "Macht" ergriffen ist... und dann zuschlagen.
Tolle "Befreier" seid ihr :banana:
Das hatten wir doch schon mal, die Rattenfänger - Methode. Schön, wie Volksfront in aller "Ehrlichkeit" oder ist es Naivität, die Ziele ausspricht. Man sieht schon das Blut fließen... no passaran!
So arbeiteten diese "Patrioten" schon immer...und so werden sie es immer tun.
@ Gideon
OT
pitbull ?
Gegen welche User hattest du gleich noch mal diese unüberwindlich scheinende Abneigung? Ach ja, diese Denunzianten, die magst du nicht. Wenn ein Moderator aber Internas über andere User ausplaudert, dann bist du augenfällig der Erste, der diesem hündisch ergeben Applaus spendet. Und das macht dich wozu? Genau. Zu einem willigen Idioten.
:)
0815Steinewerfer
23.04.11, 11:59
Bist Du der Ansicht, es liegt hier eine Verschwörung vor, mit dem Ziel, den nationalen Widerstand zu unterwandern?
Unterwandern? Bei der NPD brauchte man garnichts unterwandern. Schliesslich wurde die Partei vom britischen Geheimdienst gegründet.
Unterwandern? Bei der NPD brauchte man garnichts unterwandern. Schliesslich wurde die Partei vom britischen Geheimdienst gegründet.
Nein; ein Gründungsmitglied stand mit dem britischen Geheimdienst in Verbindung, mehr aber auch nicht.
0815Steinewerfer
23.04.11, 12:12
Nein; ein Gründungsmitglied stand mit dem britischen Geheimdienst in Verbindung, mehr aber auch nicht.
uE13pX9Ed1o
uE13pX9Ed1o
Ich hab den Originalartikel gelesen. Du solltest Dich nicht auf Propagandavideos verlassen. :augenrollen:
Besonders die Schlussfolgerungen sind jawohl völlig hanebüchener Unsinn.
0815Steinewerfer
23.04.11, 12:20
Ich halte die Schlussfolgerungen auch für Blödsinn. ich denke eher man möchte eine asoziale nationalistische Szene am rechten Rand der gesellschaft züchten, um diese dem Volk jederzeit als DIE Rechten präsentieren zu können.
Gegründet wurde die Partei von den Bossen des deutschen Geheimdienstes, dem MI6....
:schock:
Keine weiteren Fragen........
Du meinst also, die Funktionäre der Partei sollten lügen?
Nein. Ich denke wir sollten wirklich nicht aus der NATO austreten bzw. überhaupt nicht darüber nachdenken. Sagen wir es gibt in einer Stadt 500 Wähler, die sich überlegen NPD zu wählen. Davon wollen 250 unbedingt aus der EU raus und 250 unbedingt in der EU bleiben. Wenn ich nun kein klares Statement abgebe, weil ich sowieso noch nicht die Macht habe etwas zu verändern, so habe ich die Chance von allen 500 gewählt zu werden. Durch zu detaillierte und extreme Ansichten verbaue ich mir bei 250 Leuten die Stimme.
Nein. Ich denke wir sollten wirklich nicht aus der NATO austreten bzw. überhaupt nicht darüber nachdenken. Sagen wir es gibt in einer Stadt 500 Wähler, die sich überlegen NPD zu wählen. Davon wollen 250 unbedingt aus der EU raus und 250 unbedingt in der EU bleiben. Wenn ich nun kein klares Statement abgebe, weil ich sowieso noch nicht die Macht habe etwas zu verändern, so habe ich die Chance von allen 500 gewählt zu werden. Durch zu detaillierte und extreme Ansichten verbaue ich mir bei 250 Leuten die Stimme.
Du meinst also, man sollte, um keine Wählerstimmen zu verlieren, die eigentliche Intention seines Handelns absichtlich verschweigen.
Das finde ich nun nicht so viel weniger schlimm als die Wähler offen anzulügen. Aber schön, dass Du die Strategie offenlegst, nach der Deiner Meinung nach eine rechtsextreme Partei wieder an die Macht gelangen könnte. Du hast offensichtlich aus der Geschichte gelernt; Lügen und Verschweigen ist die einzige Möglichkeit, mit der Rechtsextreme in Deutschland an die Macht kommen könnten, weil ihre eigentliche Politik schließlich sowieso niemand haben will.
Schön, dass Du das so offen aussprichst. :-)
Ich halte die Schlussfolgerungen auch für Blödsinn. ich denke eher man möchte eine asoziale nationalistische Szene am rechten Rand der gesellschaft züchten, um diese dem Volk jederzeit als DIE Rechten präsentieren zu können.
Dafür gibt es allerdings überhaupt keine Anzeichen.
Meintest Du nicht vorhin noch, Du würdest Dich eher auf Fakten verlassen denn auf wilde Theorien?
0815Steinewerfer
23.04.11, 19:29
Dafür gibt es allerdings überhaupt keine Anzeichen.
Meintest Du nicht vorhin noch, Du würdest Dich eher auf Fakten verlassen denn auf wilde Theorien?
Nein. Ich sagte ich bespreche Theorien, vertrete sie aber nicht.
ich denke eher...
Und wieder ausschließlich ad-personam-spams... du hast gideons "schulungsidee" auch noch nicht genossen, oder? ;-)
q.e.d.
P.S.
im übrigen solltest du dich mal erkundigen was OT bedeutet...
Homunculus
23.04.11, 23:58
Hey, der Trick ist absolut cool. Macht am besten gar keine Aussage zu irgendwas, dann habt ihr die Chance, von allen Wählern gewählt zu werden.
Gideon, du bist total schlau. Bleib am Ball, aus dir kann noch richtig was werden. :haha:
Gegen welche User hattest du gleich noch mal diese unüberwindlich scheinende Abneigung? Ach ja, diese Denunzianten, die magst du nicht. Wenn ein Moderator aber Internas über andere User ausplaudert, dann bist du augenfällig der Erste, der diesem hündisch ergeben Applaus spendet. Und das macht dich wozu? Genau. Zu einem willigen Idioten.
lieber ewiger student....
a) ein politischer denunziant kann aber muss kein idiot sein.
ein dreckschwein ist er aber allemal..in ethischer hinsicht...mit diesem hast du OFFENKUNDIG keinerlei berührungsängste, was wiederum bedeutet dass du dich ethisch betrachtet nicht gravierend von ihm unterscheidest.
b) ich spende keinen applaus, dies mache ich allenfalls in der oper oder im theater wenn eine aufführung besonders meinen geschmack erfüllt, sondern stimme wem zu wenn ich seine meinung teile, egal ob es sich dabei um einen mod handelt oder nicht.
wie du dies im endeffekt siehst ist für mich so von interesse wie das geburtsdatum deines grossvaters.
c) bitte bezeichne mich nicht mit dem was du darstellst.
Rumpelpumpel
24.04.11, 00:13
ein dreckschwein ist er aber allemal..in ethischer hinsicht...mit diesem hast du OFFENKUNDIG keinerlei berührungsängste, was wiederum bedeutet dass du dich ethisch betrachtet nicht gravierend von ihm unterscheidest.
b) ich spende keinen applaus, dies mache ich allenfalls in der oper oder im theater wenn eine aufführung besonders meinen geschmack erfüllt, sondern stimme wem zu wenn ich seine meinung teile, egal ob es sich dabei um einen mod handelt oder nicht.
wie du dies siehst ist für mich so von interesse wie das geburtsdatum deines grossvaters.
c) bitte bezeichne mich nicht mit dem was du darstellst.
Ah.
Das war jetzt ein Beispiel für einen OT-Beitrag, oder? ;-)
Ah.
Das war jetzt ein Beispiel für einen OT-Beitrag, oder? ;-)
klaro...auf diesen OT beitrag habe ich mir erlaubt mit OT zu antworten, rumpel..
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
aber gerne editiere ich meinen text extra für dich und schreibe OT dazu, willst du das ? :)
völlig unabhängig davon ob dies der ewige student auch nachholen sollte...versprochen !
Rumpelpumpel
24.04.11, 00:29
klaro...auf diesen OT beitrag habe ich mir erlaubt mit OT zu antworten, rumpel..
aber gerne editiere ich meinen text extra für dich und schreibe OT dazu, willst du das ? :)
völlig unabhängig davon ob dies der ewige student auch nachholen sollte...versprochen !
In diesem Strang sind 5 von 5 deiner Beiträge OT... einen ähnlichen Schnitt erreichst du öfters.
Aber danke, dass du es anderen vorwirfst :-D
OT
Broschenküsser
/OT
In diesem Strang sind 5 von 5 deiner Beiträge OT... einen ähnlichen Schnitt erreichst du öfters.
Aber danke, dass du es anderen vorwirfst :-D
tja, du hast bisher nur zwei "beiträge" geschrieben von denen zwei beiträge OT sind und der ewige student einen, ebenfalls OT deshalb kommt ihr beide auch net auf fünfe......also strengt auch an und bemüht euch bei den nächsten sonst herrscht gleichstand.
darüberhinaus war es nicht ich der sich über den OT beitrag vom ewigen student mokierte, bevor du hier aufgetaucht bist um wie üblich nichts zu sagen sondern nur mir hinterherzuhecheln, rumpel...
danke, dass wir dies auch geklärt haben, passable mitarbeit :)
OT
Broschenküsser
/OT
OT
Lieblingspatient, wie meinen ?
Du meinst also, man sollte, um keine Wählerstimmen zu verlieren, die eigentliche Intention seines Handelns absichtlich verschweigen.
Das finde ich nun nicht so viel weniger schlimm als die Wähler offen anzulügen. Aber schön, dass Du die Strategie offenlegst, nach der Deiner Meinung nach eine rechtsextreme Partei wieder an die Macht gelangen könnte. Du hast offensichtlich aus der Geschichte gelernt; Lügen und Verschweigen ist die einzige Möglichkeit, mit der Rechtsextreme in Deutschland an die Macht kommen könnten, weil ihre eigentliche Politik schließlich sowieso niemand haben will.
Schön, dass Du das so offen aussprichst. :-)
Genau das machen die Etablierten seit 1949 - noch nicht aufgefallen ? :augenrollen:
Weissi?!
Aha.
ein dreckschwein ist er aber allemal..in ethischer hinsicht...
Stop, weissi, hier haben wir das erste Problem. Nur weil du Termini ihrer Zuständigkeit beraubst, bspw. durch sinnlose Erweiterungen ( Historische Meinungsfreiheit; politische Denunziation) entziehst du dich nicht der Bedeutungshoheit des jeweiligen Begriffes. Insofern wirkt deine Wortwahl etwas, hm..., oho..., unbeholfen. Wenn nicht gar aus der Luft gegriffen. Mir daraufhin vorwerfen zu wollen, meine ethischen Grundsätze würden nicht den deinen entsprechen ist, als würdest du mit Fröschen des Teiches verhandeln wollen, dessen Trockenlegung du zu erreichen suchst.
Weissi?!
Aha.
Oho, bubi, was nützt die schönste verpackung wenn sie keinen inhalt birgt...?
Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt
http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation
meine ethischen Grundsätze würden nicht den deinen entsprechen ist, als würdest du mit Fröschen des Teiches verhandeln wollen, dessen Trockenlegung du zu erreichen
Ein wahrlich episches Gleichnis =)
Walter Hofer
03.07.11, 15:43
Am 22. Juni 1941 überfiel die Deutsche Wehrmacht im Rahmen des Unternehmens Barbarossa die Sowjetunion. Es war der Anfang des Deutsch-Sowjetischen Krieges und millionenfachem Leid. Im Schweriner Schloss sollte den Opfern in der heutigen Sitzung des Landtages gedacht werden – die NPD verweigerte sich. Udo Pastörs flog nach mehreren Provokationen aus dem Plenarsaal.
...
Anschließend erhoben sich alle Abgeordneten im Gedenken an die Opfer des Krieges – mit Ausnahme der NPD, die demonstrativ sitzen blieb.
http://www.endstation-rechts.de/images/stories/bilder/landtag/npd-fraktion/pastoers/pastoers_landtag_02.jpg
So lassen unsere grenzdebilen braunen Hassmasken alle Hemmungen fallen! :(
http://politikpla.net/forum/deutschland/88635-npd-verweigert-gedenken-die-opfer-des-zweiten-weltkriegs.html#post448780
Rumpelpumpel
03.07.11, 15:54
Jaja, die armen Nationalen. Machen sich zum Horst und blicken es nicht einmal
Rotgardist
03.07.11, 16:04
Nur gut, dass die keine große Rolle spielen in Politik und Gesellschaft.
Walter Hofer
03.07.11, 16:08
Jaja, die armen Nationalen. Machen sich zum Horst und blicken es nicht einmal
bei den braunen Leitungskadern in Meck-Pomm liegen die Nerven blank!
Nach den letzten Wahlumfragen liegt die antideutsche Deppen-Partei bei 4,3 %;
Hartz4 dämmert und leuchtet am Horizont von Meck-Pomm! :-D
Nur gut, dass die keine große Rolle spielen in Politik und Gesellschaft.
Wir werden noch die 99,99% ja Wahlen einführen
mentecaptus
03.07.11, 16:25
... geschloßenen Veranstaltungen ...
Wir sind da einer Meinung, dass die ganzen Nationaldilettanten in die Geschlossene gehören.
Wir sind da einer Meinung, dass die ganzen Nationaldilettanten in die Geschlossene gehören.
80% der Bevölkerung?Na dann lieber die 20% Mitläufer!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.