PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Feind meines Feindes ist mein Freund

weissglut
20.04.11, 22:58
Dann kannste Dich ja gleich mal an mir versuchen; bis jetzt hat noch jeder der Loser hier versagt, totale Vollflaschen, außer der rechten Fraktion, die inzwischen verstanden haben, dass die rechten Volldeppen, die sich mit den Arabern gegen Israel zusammentun, nichts weiter als dämliche Dhimmis sind; bin mal gespannt, was eine Vollflasche gegen Zionismus auf der Pfanne hat, außer dämlicher Sprüche von Landraub(.)

die allianz zwischen juden und rechten bzw. rechtsradikalen ist deshalb erforderlich weil die weltweit grösste GEWALTTÄTIGE gefahr von "den" musels ausgeht.
kein mensch braucht sich in europa vor einem juden zu fürchten weil dieser sich und andere völlig unschuldige zivilisten in die luft sprengt bzw. auf grund, im namen seiner RELIGION christen, andersdenkende ERMORDET.
den gibt es nicht............
bei allen unseren politisch-ideologischen GEGENSÄTZEN, da sollten wir zusammenhalten.
wehret den anfängen ?? einer( weltweiten) europaischen ISLAMISIERUNG und ÜBERFREMDUNG !
österreich hat zweimal den türken den marsch geblasen....es wird auch ein drittes mal gelingen...

Willkommen an bord, Ikarus !

Runa
20.04.11, 23:08
die allianz zwischen juden und rechten bzw. rechtsradikalen ist deshalb erforderlich weil die weltweit grösste GEWALTTÄTIGE gefahr von den musels ausgeht.
kein mensch braucht sich in europa vor einem juden zu fürchten weil dieser sich und andere völlig unschuldige zivilisten in die luft sprengt bzw. auf grund, im namen seiner RELIGION christen, andersdenkende ERMORDET.
den gibt es nicht............
bei allen unseren politisch-ideologischen GEGENSÄTZEN, da sollten wir zusammenhalten.
wehret den anfängen ?? einer( weltweiten) europaischen ISLAMISIERUNG und ÜBERFREMDUNG !
österreich hat zwemal den türken den marsch geblasen....es wird auch ein drittes mal gelingen...

Es gab eine Zeit,da haben sich Rechte und Moslems zusammengetan, sie hielten es für sehr nötig, das ie gemeinsam gegen den bösen bösen gefährlichen Juden zusammenhalten wollten.

Leo Navis
20.04.11, 23:09
Es gab eine Zeit,da haben sich Rechte und Moslems zusammengetan, sie hielten es für sehr nötig, das ie gemeinsam gegen den bösen bösen gefährlichen Juden zusammenhalten wollten.
Ja; sie handeln gerne nach dem Motto 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund'; Opportunisten halt, wie sie im Buche stehen. :-)

weissglut
20.04.11, 23:14

falsch.
teile der rechten und rechtsradikalen, teile von ihnen.
und wenn teile von ihnen zuletzt zum oberhäuptling von iran hinfuhren, ihm in den allerwertesten krochen, weil sie in teheran den holo OFFIZIELL leugnen durften....so sicher nicht im einklang mit der gesamten "rechten".
der nahostkonflikt ist die SACHE israels/usa und der araber, palis.....was in europa, deutschland und österreich geschieht, DAS ist für mich primär von interesse und bedeutung !
.....und gewiss stehe ich damit nicht alleine da.

Ja; sie handeln gerne nach dem Motto 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund'; Opportunisten halt, wie sie im Buche stehen. :-)

falsch.
siehe oben.

Runa
20.04.11, 23:25
falsch.
und wenn teile von ihnen zuletzt zum oberhäuptling von iran hinfuhren, in den allerwertesten krochen, weil sie in teheran den holo OFFIZIELL leugnen durften....so sicher nicht im einklang mit der gesamten "rechten".
der nahostkonflikt ist die SACHE der juden und araber.....was in europa, deutschland und österreich geschieht, DAS ist für mich von interesse !

falsch.
siehe oben.

Reinste Einbildung. Alleswasrechts von der CDU denkt, gehört zum Club.

Razorback
20.04.11, 23:27

Das machen Teile der Rechtsradikalen heute noch!

falsch.
und wenn teile von ihnen zuletzt zum oberhäuptling von iran hinfuhren, in den allerwertesten krochen, weil sie in teheran den holo OFFIZIELL leugnen durften....so sicher nicht im einklang mit der gesamten "rechten".

falsch.
siehe oben.

Man sollte differenzieren, unbedingt! Rechtsradikale, die sich mit den Arabern verbinden, gegen die Juden, schauen auf den Mond, während der wahre Feind hinter ihnen ihr Land übernimmt!

Leo Navis
20.04.11, 23:28
falsch.
und wenn teile von ihnen zuletzt zum oberhäuptling von iran hinfuhren, ihm in den allerwertesten krochen, weil sie in teheran den holo OFFIZIELL leugnen durften....so sicher nicht im einklang mit der gesamten "rechten".
der nahostkonflikt ist die SACHE der juden und araber.....was in europa, deutschland und österreich geschieht, DAS ist für mich von interesse !

falsch.
siehe oben.
Nein, das zieht sich durch die ganze Geschichte. Wenn es opportun erscheint, dann werden Allianzen geschmiedet mit wem auch immer, solange man dadurch an die Macht kommt. Die Linksextremen, das muss man ihnen zugute halten, waren da doch irgendwie sehr viel idealistischer.

Sieht man doch auch an der NPD. Obwohl es eigentlich ihr Denken wäre, alle Ausländer rauszuschmeißen, wird aus Opportunismus nur noch gefordert, alle kriminellen Ausländer rauszuschmeißen. Anstelle davon, die Juden zu hassen, wird nur noch 'Antizionismus' betrieben, wenn überhaupt. Kommt halt nicht so gut an, wenn man sich als Antisemit outet.

Oh, ich vergaß: Außer Willen zur Macht habt ihr ja gar keine Ideale. Wie auch immer. :-)

weissglut
20.04.11, 23:43

klar, so einfach kann man es sich machen wenn man nur will.
:)

Das machen Teile der Rechtsradikalen heute noch!
Man sollte differenzieren, unbedingt! Rechtsradikale, die sich mit den Arabern verbinden, gegen die Juden, schauen auf den Mond, während der wahre Feind hinter ihnen ihr Land übernimmt!

das meinte ich damit.

Nein, das zieht sich durch die ganze Geschichte. Wenn es opportun erscheint, dann werden Allianzen geschmiedet mit wem auch immer, solange man dadurch an die Macht kommt. Die Linksextremen, das muss man ihnen zugute halten, waren da doch irgendwie sehr viel idealistischer.
Sieht man doch auch an der NPD. Obwohl es eigentlich ihr Denken wäre, alle Ausländer rauszuschmeißen, wird aus Opportunismus nur noch gefordert, alle kriminellen Ausländer rauszuschmeißen. Anstelle davon, die Juden zu hassen, wird nur noch 'Antizionismus' betrieben, wenn überhaupt. Kommt halt nicht so gut an, wenn man sich als Antisemit outet.
Oh, ich vergaß: Außer Willen zur Macht habt ihr ja gar keine Ideale. Wie auch immer. :-)

oho, leo.............
schön dass du wieder langatmig von adam und eva schreibst und den linken knallfröschen "ideale" zubilligst die sie niemals nie verraten hätten, in der bunzelrepublik sowieso nieniemals......ich spreche von der GEGENWART...alles klar.....und da ist es sehr dumm zu behaupten die gesamte(n) rechte, rechtsradikalen wären muselfreunde und sehen den feind in EUROPA nicht. denn der ist definitiv NICHT israel oder die juden....und deren RELIGION.

P.S.

OHO, wieder der tägliche propagandafilm in der brd-österreich....jetzt diesmal gerade auf d. "ersten".

Runa
20.04.11, 23:51
klar, so einfach kann man es sich machen wenn man nur will.

...muselfreunde und sehen den feind in EUROPA nicht...:)

So einfach strickt man sich ein Feindbild.

weissglut
20.04.11, 23:56
So einfach strickt man sich ein Feindbild.

wie man an dir sehen kann....
Alleswasrechts von der CDU denkt, gehört zum Club.

zuvor schrieb ich den musel unter ANFÜHRUNGSZEICHEN, entschuldige bitte, dass ich diesmal dies nicht tat................wenn ich von der regel spreche erwähne ich normalerweise keine mehr oder weniger zahlreichen AUSNAHMEN, da ich davon ausgehe dass mein "gesprächspartner" dies ohnehin wissen müsste.

die allianz zwischen juden und rechten bzw. rechtsradikalen ist deshalb erforderlich weil die weltweit grösste GEWALTTÄTIGE gefahr von "den" musels ausgeht.

Jurassic
23.04.11, 17:33
@weissglut - Vollschmarrn ersten Ranges :augenrollen:

Es sind nicht die Moslems die unser Volk seit über einem halben Jahrhundert besetzt und in moralischer Geiselhaft halten. Und es sind auch nicht die Moslems die aus unseren Kindern schuldkultverseuchte Schwächlinge machen, denen schon von klein auf eingehämmert wird das Deutschland böse ist. Auch ist kein einziger Moslem eine jener schwanzlutschenden Missgeburten, die auf den Straßen "Deutschland verrecke !" und "Bomber Harris, do ist again !" brüllen.

DAS sind durch die Bank weg reinrassige Judenknechte.

Und mit diesen Oberspasten willst du Vollkatastrophe von Nationalist dich in eine Reihe stellen ?

Da probt mein Mittagessen eher den Aufstand um in die Freiheit zu entfliehen... :kotz:

Gideon
23.04.11, 17:39
Na im Endeffekt muss man einfach das Ziel im Auge behalten und dieses Ziel ist ein freies und starkes Deutschland. Um frei zu sein darf die jüdische und christliche Schuldkultmaschinerie mit ihren Paladinen nicht mitbestimmen und um Stärke und Deutschtum zu bewahren muss die islamische Gefahr gebannt werden. Daher können beide nützlich sein. Die Juden um die Auschwitzkeule zu bannen, Handshakes mit einer paar Holojüngern schadet nicht und bei den Mohammedanern kann man punkten, indem man sich um die ach so gebeutelten Palis und co sorgt. Im Endeffekt muss der Islam gänzlich aus Deutschland verschwinden und der Schuldkult aus den Köpfen der Leute.

Disturbed
23.04.11, 18:08

Ja, und alles was mehr Haare hat als eine Nacktschnecke, ist ein Affe :augenrollen:

weissglut
23.04.11, 18:28

Es sind nicht die Moslems die unser Volk seit über einem halben Jahrhundert besetzt und in moralischer Geiselhaft halten. Und es sind auch nicht die Moslems die aus unseren Kindern schuldkultverseuchte Schwächlinge machen, denen schon von klein auf eingehämmert wird das Deutschland böse ist. Auch ist kein einziger Moslem eine jener schwanzlutschenden Missgeburten, die auf den Straßen "Deutschland verrecke !" und "Bomber Harris, do ist again !" brüllen.

Und mit diesen Oberspasten willst du Vollkatastrophe von Nationalist dich in eine Reihe stellen ?

Da probt mein Mittagessen eher den Aufstand um in die Freiheit zu entfliehen... :kotz:

ja- kaiserscharrn-jua !
ich bin sowohl aniislamisch als auch antijüdisch eingestellt.
es ist eine TATSACHE, dass in österreich es nicht die juden sind, die bei den krankenkassen, sozialkassen abkassieren, damit auch ein MITGRUND sind dass lsterreichern weniger leistungen geboten werden kann, damit den staat belasten, sondern vorwiegend die lieben musels, ob türken oder nicht.
es ist eine TATSACHE, dass in österreich es nicht die juden sind, die überproportional gesehen gewaltverbrechen begehen, sondern die lieben musels, ob türken oder nicht.
es ist eine TATSACHE, dass es nicht die juden sind die auf grund ihrer religion meinen, staat und religion vereinen zu müssen und ihn ihrem missionorischen eifer sich wie die pest oder cholara in europa verbreiten.
es ist eine TATSACHE, dass in eurpoa keine juden christen ermorden, wohl aber die lieben musels....

ist es anders in der brd ?

angesichts dieser TATSACHEN ist ein widerstand von ALLEN seiten vonnöten.
ob das christen, atheisten, agnostiker betrifft oder eben auch juden....diese verbündete sind mir beim ungewaschenen arsch lieber
als den musels auch nur einen weiteren spielraum zu geben....sie sind die GEWALTTÄTIGE bedrohung europas, nicht die juden.

die "schwanzllutschenden missgeburten" die Du ansprichst und "bomber harris do it again" brüllen sind ebenfalls keine juden.....auch keine moslems, sondern
idiotenantifanten, linksextremes gesockse oder grüne breitmaulfrösche..
warum also Du dies in DIESEM zusammenhang erwähnst ist mir völlig schleierhaft.

Jurassic
23.04.11, 18:31
Da is' hier ne epochale Weltverschwörung am laufen die das Ziel hat Germania ein für alle von der Erde zu tilgen, und der regt sich über schmarotzende Kanaken auf... :ddr:

Homunculus
23.04.11, 18:34

Ihr Braunbatzen solltet euch endlich einig werden. Entweder ihr seid gegen Moslems, gegen Juden, oder gegen beide. Mit "mal so, mal so", kommt ihr nie auf einen grünen Zweig. :)

Mein Vorschlag: ihr konvertiert alle zum Islam, macht dann mit den Moslems zusammen die Juden nieder, fallt danach vom Islam wieder ab und macht die Moslems kalt.

Jurassic
23.04.11, 18:38
Ihr Braunbatzen solltet euch endlich einig werden. Entweder ihr seid gegen Moslems, gegen Juden, oder gegen beide. Mit "mal so, mal so", kommt ihr nie auf einen grünen Zweig. :)

Mein Vorschlag: ihr konvertiert alle zum Islam, macht dann mit den Moslems zusammen die Juden nieder, fallt danach vom Islam wieder ab und macht die Moslems kalt.

Schon mal dran gedacht das nicht jeder Depp der keine Ausländer mag gleich ein Neonazi ist ?

Wenn dem so wäre sähe es in diesem Land schon ganz anders aus, pittebülle...

Homunculus
23.04.11, 18:44
Schon mal dran gedacht das nicht jeder Depp der keine Ausländer mag gleich ein Neonazi ist ?

Klar, aber der gemeine Neonazi kann sich nunmal nicht entscheiden. Mag er Juden weniger als Moslems, Moslems weniger als Schwarze. Schwarze weniger als die Amis, Amis weniger als Polen, Polen weniger als Linke, Linke weniger als .... usw. etc. pp.

Wer 99% der Menschheit zum Feind erklärt hats echt schwer. Ich möchte nicht in eurer Haut stecken.

0815Steinewerfer
23.04.11, 18:46
Der Feind meines Feindes ist mein Freund trifft die Sache gut.

Die Islamisierung Europas wird von den Juden gefördert. Der Wunsch der Juden ist es sich einen neuen alternativen Wirt zu suchen, über den sie internationale Macht ausüben können, sollte die USA nicht mehr laufen. Einen einzelnen europäischen Staat zu kontrollieren macht wenig Sinn, weil die Opposition in direkter Nachbarschaft zu gross wäre und dieser auch wenig internationales Durchsetzungsvermögen besitzen würde.

Also schafft man sich die EU, mit der man über einen Machtapparat gleich ganz Europa steuert. Die EU ist unter den euroüpischen Völker aber alles andere als erwünscht, da man lieber eigenständig bleiben möchte und sich nicht von Brüssel steuern lassen will.

Also überflutet man ganz Europa mit unterpriviligierten Wilden aller Nationen, die keinerlei Bindung zum jeweiligen Nationalstaat besitzen. Denen es völlig egal wäre, würde er aufgelöst werden, es wahrscheinlich sogar befürworten würden, weil sie in einem multikulturellem ganzeuropäischen Mehrvölkerstaat keine Fremden mehr wären. Diese Menschen die man haben will müssen gefördert und finanziert werden, während man die alten Nationen Europas loswerden möchte, um einen europäischen Grossstaat zu schaffen, indem einzig und allein das Kapital regiert. Und das kapital regieren die Juden.

Man schafft die europäischen Völker also gezielt ab.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund

Jurassic
23.04.11, 18:53
Klar, aber der gemeine Neonazi kann sich nunmal nicht entscheiden. Mag er Juden weniger als Moslems, Moslems weniger als Schwarze. Schwarze weniger als die Amis, Amis weniger als Polen, Polen weniger als Linke, Linke weniger als .... usw. etc. pp.

Wer 99% der Menschheit zum Feind erklärt hats echt schwer. Ich möchte nicht in eurer Haut stecken.

Doch, wir haben nicht umsonst Ausbildungslager.

Homunculus
23.04.11, 18:57
Die Islamisierung Europas wird von den Juden gefördert. Der Wunsch der Juden ist es sich einen neuen alternativen Wirt zu suchen, über den sie internationale Macht ausüben können, sollte die USA nicht mehr laufen.

Und wieso schleusen sie dann ausgerechnet Judenfeinde ein? Wäre es nicht einfacher für das jüdische Weltimperium, Europa mit seiner Finanzmacht in die Knie zu zwingen?

Ach, eine Frage: zu welchem Zeitpunkt ungefähr, haben die Juden beschlossen Europa zu übernehmen?

Disturbed
23.04.11, 19:01
Und wieso schleusen sie dann ausgerechnet Judenfeinde ein? Wäre es nicht einfacher für das jüdische Weltimperium, Europa mit seiner Finanzmacht in die Knie zu zwingen?

Mittel zum Zweck ?

Diese Theorie habe ich gerade auch das erste Mal gehört, aber so unlogisch hört sich das wirklich nicht an....:nonod:

Am Ende regiert immer das Kapital, egal wie die Bevölkerung zusammengesetzt ist.....

Homunculus
23.04.11, 19:10
Mittel zum Zweck ?

Diese Theorie habe ich gerade auch das erste Mal gehört, aber so unlogisch hört sich das wirklich nicht an....:nonod:

Die Juden werden aber kein leichtes Spiel mit Europa haben, wenn die Islamisierung so weit fortgeschritten ist, dass das islamische Großkalifat ausgerufen wird. Sind sie wirklich so dumm, die Juden?

0815Steinewerfer
23.04.11, 19:14

Es gibt kein jüdisches Weltimperium. Juden sind strengreligiöse Menschen, dagegen sind Moslems sogar religiös gemässigt. Juden betrachten sich als das einzige Volk, das von Gott erwünscht ist. Sie arbeiten auf den Tag des Zion hin, an dem alle Nichtjuden der Welt von Gott vernichtet werden. Sie sehen in einem Christen nichts anderes wie in einem Moslem. Es ist ihnen absolut egal ob in Europa Moslems oder Christen leben. Am besten beides, damit sie sich gegenseitig bekämpfen.

Ach, eine Frage: zu welchem Zeitpunkt ungefähr, haben die Juden beschlossen Europa zu übernehmen?

Es gab auch bei der Übernahme der USA nie einen Zeitpunkt.

Die Juden arbeiten sich hoch, fördern andere Juden, schleusen sie in wichtige Positionen, kaufen sich in Medien ein, kaufen sich in Banken ein und bremsen ihre Feinde. Die USA besitzt kein Parlament voller Juden, sie alle sind jedoch von Juden abhängig, sei es von den Juden in den medien oder den Juden in den Banken.

Es wird in Europa nicht anders laufen.

weissglut
23.04.11, 19:17
Da is' hier ne epochale Weltverschwörung am laufen die das Ziel hat Germania ein für alle von der Erde zu tilgen, und der regt sich über schmarotzende Kanaken auf... :ddr:

......wer richtet österreich zugrunde ?
das kapital ist vorwiegend in jüdischer-israelika hand....aber erst sollte man sich dem feind widmen der über europa mit durchaus auch purer gewalt hinwegrollen möchte.....dann werden die karten neu gemischt.

Disturbed
23.04.11, 19:17
Die Juden werden aber kein leichtes Spiel mit Europa haben, wenn die Islamisierung so weit fortgeschritten ist, dass das islamische Großkalifat ausgerufen wird. Sind sie wirklich so dumm, die Juden?

Das die Juden dumm sind, würde niemand ernsthaft behaupten, ganz im Gegenteil. man muß dazu vermutlich das große Ganze sehen.
Auch ein Kalifat Europa braucht Banken, Geld und Infrastruktur. So wie jetzt die arabischen Staaten ebenso. Kapital steht über der Religion.
Selbst "Hitlerdeutschland" wurde doch indirekt während der ganzen Kriegszeit industriell beliefert.
Heute liefert auch eine Waffenschmiede an "Freund und Feind", hauptsache die Kasse stimmt. Das war noch niemals anders.
Es gab schon Römer, die Waffen an die Feinde Roms verkauften.
Und da gab es auch schon die Juden, hmmm.....

weissglut
23.04.11, 19:21
Der Feind meines Feindes ist mein Freund trifft die Sache gut.

Die Islamisierung Europas wird von den Juden gefördert. Der Wunsch der Juden ist es sich einen neuen alternativen Wirt zu suchen, über den sie internationale Macht ausüben können, sollte die USA nicht mehr laufen. Einen einzelnen europäischen Staat zu kontrollieren macht wenig Sinn, weil die Opposition in direkter Nachbarschaft zu gross wäre und dieser auch wenig internationales Durchsetzungsvermögen besitzen würde.

Also schafft man sich die EU, mit der man über einen Machtapparat gleich ganz Europa steuert. Die EU ist unter den euroüpischen Völker aber alles andere als erwünscht, da man lieber eigenständig bleiben möchte und sich nicht von Brüssel steuern lassen will.

Also überflutet man ganz Europa mit unterpriviligierten Wilden aller Nationen, die keinerlei Bindung zum jeweiligen Nationalstaat besitzen. Denen es völlig egal wäre, würde er aufgelöst werden, es wahrscheinlich sogar befürworten würden, weil sie in einem multikulturellem ganzeuropäischen Mehrvölkerstaat keine Fremden mehr wären. Diese Menschen die man haben will müssen gefördert und finanziert werden, während man die alten Nationen Europas loswerden möchte, um einen europäischen Grossstaat zu schaffen, indem einzig und allein das Kapital regiert. Und das kapital regieren die Juden.

Man schafft die europäischen Völker also gezielt ab.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund

pitbull versucht wieder in einem blödebeitrag 99% der menschheit als feinde der phösen rechten auszumachen.
klar, 99% der weltbevölkerung besteht aus musels und juden....

Homunculus
23.04.11, 19:27
Es gibt kein jüdisches Weltimperium. Juden sind strengreligiöse Menschen, dagegen sind Moslems sogar religiös gemässigt. Juden betrachten sich als das einzige Volk, das von Gott erwünscht ist. Sie arbeiten auf den Tag des Zion hin, an dem alle Nichtjuden der Welt von Gott vernichtet werden. Sie sehen in einem Christen nichts anderes wie in einem Moslem.

Das ist aber ganz schön doof von ihnen, denn der Islam trägt eindeutig antisemitische Züge, das Christentum nicht. Jesus Christus selbst, der Religionsstifter des Christentums, war Jude. Wenn die Juden Europa mit Moslems fluten, schießen sie sich nur selbst ins Knie.

Mit welchen Tricks schaffen es eigentlich die Juden, Europa zu islamisieren? Was ist mit den vielen polnischen und russischen Einwanderern, die zumeist Christen sind und daher einer Islamisierung entgegenwirken? Wie wollen die Juden das in den Griff bekommen.

Die Juden arbeiten sich hoch, fördern andere Juden, schleusen sie in wichtige Positionen, kaufen sich in Medien ein, kaufen sich in Banken ein und bremsen ihre Feinde. Die USA besitzt kein Parlament voller Juden, sie alle sind jedoch von Juden abhängig, sei es von den Juden in den medien oder den Juden in den Banken.

Und wer koordiniert bzw. steuert das Ganze?

weissglut
23.04.11, 19:29
@ 0815Steinewerfer
Es wird in Europa nicht anders laufen.

das bestreite ich nicht.
das war auch so vor dem II.WK.

Disturbed
23.04.11, 19:30
Das ist aber ganz schön doof von ihnen, denn der Islam trägt eindeutig antisemitische Züge, das Christentum nicht. Jesus Christus selbst, der Religionsstifter des Christentums, war Jude. Wenn die Juden Europa mit Moslems fluten, schießen sie sich nur selbst ins Knie.

Mit welchen Tricks schaffen es eigentlich die Juden, Europa zu islamisieren? Was ist mit den vielen polnischen und russischen Einwanderern, die zumeist Christen sind und daher einer Islamisierung entgegenwirken? Wie wollen die Juden das in den Griff bekommen.

Spinner.

Entweder Du bist an einer ernsthaften Diskussion interessiert, oder Du betreibst weiterhin Deine Blödeleien.

Was nun ?

Homunculus
23.04.11, 19:36
Auch ein Kalifat Europa braucht Banken, Geld und Infrastruktur.

Naja, Geldgeschäfte sind im Islam verboten. Ein Kalifat o.ä. würde finanzielle Autarkie anstreben. Ich halte das Risiko der Juden für sehr hoch, ein islamisiertes Europa unter ihre Kontrolle zu bringen. Aber vielleicht sind sie ja die geborenen Zocker. Das steht bestimmt auch im Tanach.

Homunculus
23.04.11, 19:38
Spinner.

Entweder Du bist an einer ernsthaften Diskussion interessiert, oder Du betreibst weiterhin Deine Blödeleien.

Was nun ?
Was soll das? Natürlich meine ich es ernst. Entweder du gehst auf meine Argumente und Fragen ein, oder schweigst dazu.

ThiloS
23.04.11, 19:41
Dieser ganze thread hat was von "Moslems" first - aber dann, gleich danach, sind sie wieder "dran", die Juden, gell?

...und ein ob dessen freudig erregter Cannonball mittendrin...

Ich schätze, man könnte statt "Feind meines Feindes ist mein Freund" eher von "Deppenringelreien" sprechen.

0815Steinewerfer
23.04.11, 20:02

Genauso wie in der deutschen Politik keine Politiker in die Parlamente kommen, die dort sind um das Volk zu vertreten, wird es auch im europäischen Parlament passieren. Egal ob Moslem oder nicht, gedient wird der Lobby, nicht dem Volk und nicht der Religion.

Ich sagte bereits, dass es den Juden egal ist ob in Europa Christen oder Moslems leben. Es ist nur wichtig, dass in jedem Staat, möglichst viele Menschen leben, die sich mit der Nation nicht identifizieren.

Das meiste passiert von selbst, in dem die kapitalistische Export-orientierte Wirtschaft einen hohen Bedarf an billigen ungebildeten Arbeitskräften hat, die es in der hohen Anzahl in Deutschland nicht gibt. Die Juden bekämpfen jediglich den Willen des Volkes, dass diese Einwanderung gebremst wird. Und natürlich nutzen sie ihren Einfluss auf die politik, die wiederum abhängig von Medien und Banken sind.

Ich denke nicht dass es einen Anführer oder etwas in die Richtung gibt. Die Kontakte der jüdischen Lobby werden wahrscheinlich genauso geführt, wie auch die Kontakte einer wirtschaftlichen Lobby.

Leo Navis
23.04.11, 20:06
Dieser ganze thread hat was von "Moslems" first - aber dann, gleich danach, sind sie wieder "dran", die Juden, gell?

Ich schätze, man könnte statt "Feind meines Feindes ist mein Freund" eher von "Deppenringelreien" sprechen.
Ja. Aber man erlebt sie selten so offen. :-)

Homunculus
23.04.11, 20:09
Ja. Aber man erlebt sie selten so offen. :-)
Das, was man im CPF lesen kann, ist auch nicht von schlechten Eltern. :)

Disturbed
23.04.11, 20:12
Zugegeben vertrackte Situation für viele, aber das beweist eigentlich nur, dass man niemanden in eine Schublade stecken kann.
Ich zb. bin weit davon entfernt ein Antisemit zu sein, aber das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem einiges mit Unwohlsein betrachte.
Auch habe ich grundsätzlich nichts gegen Moslems, erst recht nicht gegen Ausländer - nur eben gegen diejenigen, die uns schaden, ausnutzen und "verarschen" - und das ist wie ich finde, eine gesündere Einstellung, als alles schönzureden, wie es viele Vertreter der Reflexverteidiger machen.
Man muß eben ein gesundes Mittelmaß finden, hier aber wird tatsächlich meist nur in die linke und rechte Schublade eingeordnet.

ThiloS
23.04.11, 20:12
Dieses Forum ist sowieso platt durch die Omnipräsenz der Schwachköpfe und ihrer Monothematiken.

Disturbed
23.04.11, 20:17
Dieses Forum ist sowieso platt durch die Omnipräsenz der Schwachköpfe und ihrer Monothematiken.

Da arbeiten aber alle fleißig dran mit, auch Du Thilo ^^

Aber "platt" finde ich es eigentlich ganz und gar nicht, mir macht es Spaß hier, auch wenn ich mich ab und an wirklich über den einen oder anderen ärgere.

Homunculus
23.04.11, 20:25
Auch habe ich grundsätzlich nichts gegen Moslems, erst recht nicht gegen Ausländer - nur eben gegen diejenigen, die uns schaden, ausnutzen und "verarschen" ...

Dito; wo Licht ist, ist auch Schatten. Ein Mensch ist ein Mensch, es gibt halt welche mit gutem und welche mit beschissenem Charakter.

- und das ist wie ich finde, eine gesündere Einstellung, als alles schönzureden, wie es viele Vertreter der Reflexverteidiger machen.

Hierzuforum gibt es leider (naja, eigentlich bereiten sie mir viel Spaß :D), einige rechtsextreme und rassistische Hetzer und Volldeppen. Jene, die ihnen widersprechen, mögen Dir vielleicht als Schönredner erscheinen, aber eigentlich sind sie es, die näher an der Realität sind als die anderen.

^^ Das gibt gleich wieder bitterböse Kommentare. :cool:

*JM*
23.04.11, 20:26

Wie flötete ich eben so nett: Da kannste einen Strang darüber eröffnen, dass du dir den Schwanz mit einem Piercing am Vorhautbändchen hast verzieren lassen und du tust das im Wissen, dass binnen dreier Beiträge irgendeine Schwachstrulle angewetzt kommt und schalmeit "Ey, die Mooslehms, ne, die ham ga keine Vorhaut". Da schaue ich doch eher den Zehnägeln meines Nachwuchses beim Wachsen zu.

0815Steinewerfer
23.04.11, 20:27
Ich denke dass unsere Regierung den Spiess umdrehen konnte, indem sie die europäische Sparpolitik und den Euro eingeführt hat und so dem Kapitalismus und dem Dollar die Macht entzieht. Israel ist nun abhängig von Deutschland, und die Juden müssen nun (vorerst) im Sinne Deutschlands agieren.

Ich denke daher dass zumindest momentan die Juden unsere Verbündeten sind und zu unseren Gunsten im globalen Kapitalmarkt arbeiten. Die Juden brauchen Deutschland.

Die Feinde unserer Politiker sind allerdings nicht die Moslems, sondern, NATO hin oder her, die Amerikaner und die Briten.

ThiloS
23.04.11, 20:29
Wie flötete ich eben so nett: Da kannste einen Strang darüber eröffnen, dass du dir den Schwanz mit einem Piercing am Vorhautbändchen hast verzieren lassen und du tust das im Wissen, dass binnen dreier Beiträge irgendeine Schwachstrulle angewetzt kommt und schalmeit "Ey, die Mooslehms, ne, die ham ga keine Vorhaut". Da schaue ich doch eher den Zehnägeln meines Nachwuchses beim Wachsen zu.

Wir sollten echt einen eigenen Club aufmachen, bei dem die Dödels draussenbleiben müssen...

weissglut
23.04.11, 20:29

schön, dass du dann mitringeleist, dopelkinn....

weissglut
23.04.11, 20:32

richtig....und durch die denunziantenschweine.

Homunculus
23.04.11, 20:33
schön, dass du dann mitringeleist, dopelkinn....ein denunziant hat uns noch in diesem strang gefehlt.:)

P.S.

was sagen deine kinder und deine frau dazu ?
Na, Weissglut, mal wieder nur Ad-Hominem-Spam und nix zur Diskussion?
Du bist so lächerlich; welch eine traurige Gestalt. Komm, verpiss dich aus diesem Strang.

*JM*
23.04.11, 20:36
Na, Weissglut, mal wieder nur Ad-Hominem-Spam und nix zur Diskussion?
Du bist so lächerlich; welch eine traurige Gestalt. Komm, verpiss dich aus diesem Strang.

Ich denke, der Aushilfspickelhitler kurz vorm finalen Urnengang arbeitet im Moment nur daran, dass er endlich mal außerhalb irgendwelcher Güllegruben rechtsradikaler Prägung zitiert wird - und ich wette einen sechsstelligen Eurobetrag blind, seine Chancen stehen recht gut http://blicknachrechts.blogspot.com/2011/04/politikarena.html

Homunculus
23.04.11, 20:39
Ich denke, der Aushilfspickelhitler kurz vorm finalen Urnengang arbeitet im Moment nur daran, dass er endlich mal außerhalb irgendwelcher Güllegruben rechtsradikaler Prägung zitiert wird - und ich wette einen sechsstelligen Eurobetrag blind, seine Chancen stehen recht gut http://blicknachrechts.blogspot.com/2011/04/politikarena.html
Ich möchte nicht dagegenhalten. Nicht nur, weil ich die Spielschulden niemals bezahlen könnte. :)

Leo Navis
23.04.11, 20:39
...
Auch habe ich grundsätzlich nichts gegen Moslems, erst recht nicht gegen Ausländer - nur eben gegen diejenigen, die uns schaden, ausnutzen und "verarschen" - und das ist wie ich finde, eine gesündere Einstellung, als alles schönzureden, wie es viele Vertreter der Reflexverteidiger machen.
...
Das Problem ist nicht, dass Du etwas gegen Menschen hast, die Dich verarschen.

Das Problem ist, dass Du meinst, irgendwelche dubiosen Verbindungen zwischen Religion oder von mir aus Ethnie und der Tatsache, dass sie Dich verarschen, herstellen zu müssen. Du siehst kausale Verbindungen, wo keine sind.

weissglut
23.04.11, 20:40

möchtegerntürk und prahlhans mit dicker hose.....deine hoffnungen, wünsche und sehnsüchte werden dann erfüllt wenn du in deinen esel-oder ziegenstall gehst.
sonst nicht. :)

Wir sollten echt einen eigenen Club aufmachen, bei dem die Dödels draussenbleiben müssen...

pissbull weiss nicht was spam ist...siehe zum beispiel obiges zitat.

oder dies was zuvor "geschrieben" wurde..

allles, alles themenbezogen meint das hirnederl pitbull.

Disturbed
23.04.11, 20:41
Naja, Geldgeschäfte sind im Islam verboten. Ein Kalifat o.ä. würde finanzielle Autarkie anstreben. Ich halte das Risiko der Juden für sehr hoch, ein islamisiertes Europa unter ihre Kontrolle zu bringen. Aber vielleicht sind sie ja die geborenen Zocker. Das steht bestimmt auch im Tanach.

Theorie und Praxis Homu - Theorie und Praxis.....aber das weißt Du ja :-)

Was soll das? Natürlich meine ich es ernst. Entweder du gehst auf meine Argumente und Fragen ein, oder schweigst dazu.

Nein Homu, Du stellst viele Deiner Fragen wider besseren Wissens, bzw. um Antworten zu provozieren, auf welche Du Dir schon im Vorfeld wiederum eine Taktik zurechtgelegt hast. Auch mit Suggestivfragen arbeitest Du gerne.
Deine Aussagen spiegeln sehr oft sogar nicht Deine persönliche Meinung wieder, sondern nur das, was eine bestimmte von Dir gewollte Reaktion auslöst/auslösen wird . ;-)
Das ist nicht ungeschickt und Du hast ja auch durchaus Erfolge damit, aber verzeih mir bitte, wenn ich mich nicht immer auf dieses Spiel einlassen möchte.

OK ? ;-)

*JM*
23.04.11, 20:45
Ich möchte nicht dagegenhalten. Nicht nur, weil ich die Spielschulden niemals bezahlen könnte. :)

Nun, man müsste ja auch arg bekloppt sein, wenn man nicht ziemlich treffsicher vorher sagen könnte, wer von den hiesigen Usern in der Verlosung sein wird. Und schweinsfut ist für mich ein Kandidat der ersten Reihe, bei dem ich sogar ein wenig darauf hoffe, dass sie ihn so richtig derbe durchlassen werden.

Disturbed
23.04.11, 20:45
Das Problem ist nicht, dass Du etwas gegen Menschen hast, die Dich verarschen.

Das Problem ist, dass Du meinst, irgendwelche dubiosen Verbindungen zwischen Religion oder von mir aus Ethnie und der Tatsache, dass sie Dich verarschen, herstellen zu müssen. Du siehst kausale Verbindungen, wo keine sind.

Nein Leo, ich sehe ausschließlich das, was sich darstellt.
Möglicherweise bist Du es, der nicht Willens und in der Lage ist, Zusammenhänge zu Erkennen und richtig zu interpretieren.
Schon mal darüber nachgedacht ?

Disturbed
23.04.11, 20:47
Nun, man müsste ja auch arg bekloppt sein, wenn man nicht ziemlich treffsicher vorher sagen könnte, wer von den hiesigen Usern in der Verlosung sein wird. Und schweinsfut ist für mich ein Kandidat der ersten Reihe, bei dem ich sogar ein wenig darauf hoffe, dass sie ihn so richtig derbe durchlassen werden.

Was ist denn euer Thema, hab ich was verpaßt :verwirrt:

Leo Navis
23.04.11, 20:48
Nein Leo, ich sehe ausschließlich das, was sich darstellt.
Möglicherweise bist Du es, der nicht Willens und in der Lage ist, Zusammenhänge zu Erkennen und richtig zu interpretieren.
Schon mal darüber nachgedacht ?
Angesichts der Tatsache, dass nicht ich es bin, dem die gesamte seriöse Wissenschaft widerspricht, stellt sich mir die Frage nicht. Insofern ...

weissglut
23.04.11, 20:50

ausser diffuse drohungen auszustossen um andere einschüchtern zu wollen, mir der er sich lächerlich macht, weil man dies/ihn nicht ernst nehmen kann und sich aufuzplustern bringt der auf dicke hose machende prahlhans-möchtegerntürk net viel zusammen.

wird ihm aber ein freundliches gespräch unter vier augen von einem user angeboten --was vor einiger zeit geschah- zieht dieser hanswurst und feigling seinen schwanz ein.
ein grossmaul vor dem herrn.

typische grosskotzart wie sie vielen türken eigen ist---er hat sich sehr gut assimiliert in der türkei, der "deutsche".

Disturbed
23.04.11, 20:52
Angesichts der Tatsache, dass nicht ich es bin, dem die gesamte seriöse Wissenschaft widerspricht, stellt sich mir die Frage nicht. Insofern ...

Dir widersprechen alle Erfahrungen und Realzustände in Europa, Canada, den USA und Australien.
Und da Statistiken ebenso eine Wissenschaft darstellen, auch diese.
Der Rest wird ebenso Fakt sein, aber das dürfen die Wissenschaftler wohl nur hinter vorgehaltener Hand erzählen, wenn sie ihre Karriere nicht beendet wissen wollen. Einige haben sich getraut....

Aber egal, wie auch immer......Es gibt Menschen, denen soll man nicht widersprechen - also: Du hast natürlich recht leo. :augenrollen:

Disturbed
23.04.11, 20:54
ausser diffuse drohungen auszustossen, mir der er sich lächerlich macht, weil man dies nicht ernst nehmen kann und sich aufuzplustern bringt der auf dicke hose machende prahlhans-möchtegerntürk net viel zusammen.

wird ihm aber ein freundliches gespräch unter vier augen von einem user angeboten --was vor einiger zeit geschah- zieht dieser hanswurst und feigling seinen schwanz ein.
ein grossmaul vor dem herrn.

Wenn möglich, schick mir bitte mal einen Link dazu wenn es sowas gibt. Also per PM, hat ja hier nichts zu suchen.

*JM*
23.04.11, 20:58

Wir haben gerade mal so getippt, wer von euch Steifärmchen und Strammscheitels es in die Top 10 beim "Blick nach Rechts" schaffen wird und ich sehe schweinsfurz ganz vorne dabei http://blicknachrechts.blogspot.com/2011/04/politikarena.html

weissglut
23.04.11, 21:01
Wenn möglich, schick mir bitte mal einen Link dazu wenn es sowas gibt. Also per PM, hat ja hier nichts zu suchen.

ja, werde ich.
nachdem dieser auf dicke hose machende und grosskotz "JM" einen anderen user glaubte beleidigen zu können, bot ihm dieser ein freundliches persönliches gespräch unter vier augen an um festzustellen ob er diese beleidigungen auch dann aufrecht halten würde.....
der maulheld aber ziehte den schwanz ein und verweigerte dies.
per pn werde ich Dir diesen "wortwechsel" in diesem thread schicken. :-D

P.S.
interessanter link...
http://bnr-dasblogderngestapo.blogspot.com/2011/03/man-konnte-heulen-der-bnr-will-nicht.html

weissglut
23.04.11, 21:05
Wir haben gerade mal so getippt, wenn von euch Steifärmchen und Strammscheitels es in die Top 10 beim "Blick nach Rechts" schaffen wird und ich sehe schweinsfurz ganz vorne dabei http://blicknachrechts.blogspot.com/2011/04/politikarena.html

...oh......das ist aber erschröcklich und fatal....prolet. :)

der link ist aber auch net schlecht herr specht...
http://bnr-dasblogderngestapo.blogspot.com/2011/03/man-konnte-heulen-der-bnr-will-nicht.html

dein denunziantenfreund und du dürften sich dabei sehr angesprochen fühlen, gelle..........

Disturbed
23.04.11, 21:11
Wir haben gerade mal so getippt, wer von euch Steifärmchen und Strammscheitels es in die Top 10 beim "Blick nach Rechts" schaffen wird und ich sehe schweinsfurz ganz vorne dabei http://blicknachrechts.blogspot.com/2011/04/politikarena.html

Je nachdem aus welchem Blickwinkel man das betrachtet, könnte dies für manchereinen auch durchaus eine Art von Auszeichnung bedeuten.
Ich verstehe jedoch nicht so recht, was die Btereiber dieses Blogs bezwecken wollen, würde es nicht eher Sinn machen, sich mit den entsprechenden Usern in einem Forum auseinanderzusetzen, anstatt ein einseitiges Bild zu zeichnen ?
Wo genau soll da der Sinn sein ?

*JM*
23.04.11, 21:12

Hm...

*JM*
23.04.11, 21:14
Je nachdem aus welchem Blickwinkel man das betrachtet, könnte dies für manchereinen auch durchaus eine Art von Auszeichnung bedeuten.
Ich verstehe jedoch nicht so recht, was die Btereiber dieses Blogs bezwecken wollen, würde es nicht eher Sinn machen, sich mit den entsprechenden Usern in einem Forum auseinanderzusetzen, anstatt ein einseitiges Bild zu zeichnen ?

Für mich als Zuschauer ist es unterhaltend und wenn das der Sinn ist, reicht mir das aus.

weissglut
23.04.11, 21:17

das...da machen thiloS und "JM" das rennen....kopf an kopf erreichen sie die ziellinie......wer sie als erster überquert wird sich noch herausstellen...

*JM*
23.04.11, 21:20
Schau an, da ist aber schon wer ganz schön aufgeregt. :-D

So ist das mit dem gemeinen Wiederbetätiger an sich. Da kanns dann, siehe Küssel, auch mal in Handschellen enden, was für alte Wracks faktisch lebenslänglich wäre.

0815Steinewerfer
23.04.11, 21:22

Mal ganz unabhängig von deiner und meiner politischen Einstellung, von Forennutzer zu Forennutzer:

Findest du es nicht etwas daneben, die Kampagne gegen dieses Forum zu unterstützen?

weissglut
23.04.11, 21:25
Mal ganz unabhängig von deiner und meiner politischen Einstellung, von Forennutzer zu Forennutzer:

Findest du es nicht etwas daneben, die Kampagne gegen dieses Forum zu unterstützen?

denen ist nichts zu peinlich und zu schäbig... :-D

weissglut
23.04.11, 21:28
Schau an, da ist aber schon wer ganz schön aufgeregt. :-D

So ist das mit dem gemeinen Wiederbetätiger an sich. Da kanns dann, siehe Küssel, auch mal in Handschellen enden, was für alte Wracks faktisch lebenslänglich wäre.

und wie.........ich werde baldrian einwerfen müssen...
türk merkste nicht wie lächerlich deine versteckten drohungen sind ? :banana:
wenn du glaubst damit jemand einschüchtern zu können biste noch blöder als ich ohnehin schon annahm.

P.S.

"wiederbetätiger"..falsch du hast dich vertippt----WIDERBETÄTIGER ja, dazu stehe ich auch...

*JM*
23.04.11, 21:29

Eine Kampagne gegen Kriminelle kann eigentlich nur für das Forum sein - gut für das Forum - und nie gegen das Forum. Und ja, ich als Beobachter finde es sehr unterhaltend, wenn dieses braune Gesockse das zu fressen kriegt, was sie anderen Menschen angedeihen lassen wollen.

Disturbed
23.04.11, 21:33
das...da machen thiloS und "JM" das rennen....kopf an kopf erreichen sie die ziellinie......wer sie als erster überquert wird sich noch herausstellen...

Das ist jetzt also der "Gegenblog" ? Und der Betreiber des anderen Blogs ist der ThiloS, der hier registriert ist ? Und der Betreiber dieses "Gegenblogs" - ist der auch hier und wer ist das ?

Es geht gegen das gesamte Forum hier , nicht nur gegen einzelne "ungeliebte" User ?

Was ist denn hier los ? :schock:
Das wäre doch einen eigenen Strang wert, damit hier nicht alles mit themenfernen Beiträgen zugepflastert wird, oder ?

Ergänzung:
Eine Kampagne gegen Kriminelle kann eigentlich nur für das Forum sein - gut für das Forum - und nie gegen das Forum. Und ja, ich als Beobachter finde es sehr unterhaltend, wenn dieses braune Gesockse das zu fressen kriegt, was sie anderen Menschen angedeihen lassen wollen.
Was für Kriminelle ? User, die nicht der Meinung des BNR Blogs entsprechen oder wie soll man das jetzt verstehen ? Ich versteh allmählich nur noch Bahnhof.....

0815Steinewerfer
23.04.11, 21:33

Wer sind Kriminelle? Politisch Andersdenkende?

Menschen die gegen Multi-Kulti sind?

*JM*
23.04.11, 21:36
Wer sind Kriminelle? Politisch Andersdenkende?

Menschen die gegen Multi-Kulti sind?

Volksverhetzung ist keine Meinung und kein politisches Andersdenken.

weissglut
23.04.11, 21:38

was lügst du schon wieder ?
für dieses forum ist es gut, wenn sich alle nach den regeln halten und von ihrer meinungsfreiheit die in dem rahmen besteht, wie sie der betreiber vorschreibt, gebrauch machen.

für dieses forum sind aber keine denunziantenärsche gut, die versuchen internes in andere foren oder blogs hinauszutragen um damit user die hier sich an die regeln halten zu denunzieren oder dazu auffordern um sie wegen "rede" und "meinunsgverbrechen" vor gericht zu stellen.

du selten heuchlerisches a....gesicht...:)

Disturbed
23.04.11, 21:39

Genaugenommen schon. Die "falsche Meinung" wird dadurch kriminalisiert, ja - aber Gesetz ist nicht = Recht, wie ich finde.
Aber das war jetzt wohl auch schon wieder falsch :(

Homunculus
23.04.11, 21:39
Theorie und Praxis Homu - Theorie und Praxis.....aber das weißt Du ja :-)

Klar, je komplexer ein Sachverhalt, desto wichtiger werden passende Theorien und die richtigen Strategien. Dass die bösen Juden Europa erst durch Islamisierung weichkochen, um es anschließend zu entern, halte ich für völlig abwegig. Zu viele Risiken und zu großer zeitlicher Aufwand, machen diese Lösung einfach zu einer verdammt dummen Idee, für ein kluges Volk das die Weltherrschaft anstrebt.

Nein Homu, Du stellst viele Deiner Fragen wider besseren Wissens, bzw. um Antworten zu provozieren, auf welche Du Dir schon im Vorfeld wiederum eine Taktik zurechtgelegt hast. Auch mit Suggestivfragen arbeitest Du gerne.
Deine Aussagen spiegeln sehr oft sogar nicht Deine persönliche Meinung wieder, sondern nur das, was eine bestimmte von Dir gewollte Reaktion auslöst/auslösen wird . ;-)
Das ist nicht ungeschickt und Du hast ja auch durchaus Erfolge damit, aber verzeih mir bitte, wenn ich mich nicht immer auf dieses Spiel einlassen möchte.

Jein, die Wahrheit ist (aber das bleibt jetzt unter uns, ok?): natürlich könnte ich mir alle Antworten auf meine Fragen selbst ergooglen, aber der Spaß der Interaktion mit Leuten, die die aberwitzigsten Thesen aufstellen, wäre dann nicht gegeben.

Ich plane nichts, bin eigentlich immer nur halb bei der Sache*, stelle Fragen aber oft so, dass ich meine, dass die Leute in Erklärungsnot kommen. Manchmal überraschen mich wirklich gute Antworten, aber oft kommt saudummes Zeug, das mich automatisch nachhaken lässt. Ich könnte sicherlich mehr daraus machen, aber oft verliere ich einfach die Lust und switche in einen anderen Strang, der mir interessanter erscheint.

* zur Zeit sitze ich an einem Straßencafé, habe gefühlte 6 Cappuccino intus, genieße die laue Abendluft und bin froh, dass eine nervige Ex-Freundin endlich verduftet ist.

0815Steinewerfer
23.04.11, 21:40
Das Vertreten deiner Meinung ist legitim, wer eine andere Meinung vertritt, begeht Volksverhetzung?

So läuft der Hase in deinem Kopf wenn einem die Argumente ausgehen.

weissglut
23.04.11, 21:42

was du unter volkverhetzung verstehst ist irrelevant....
aber wenn du schon vermutete straftatbestände ansprichst, dann muss dir wohl klar sein, dass z.B. übelste beschimpfungen oder unterstellungen man sei ein krimineller oder hololeugner ebenfalls ein straftatbestand sind türk......und dabei darfts du dich auch warm anziehen, sehr warm...:)

also gaaaaanz kunstvoll den ball schön flach halten...

*JM*
23.04.11, 21:43
Genaugenommen schon. Die "falsche Meinung" wird dadurch kriminalisiert, ja - aber Gesetz ist nicht = Recht, wie ich finde.
Aber das war jetzt wohl auch schon wieder falsch :(

Wer sich nicht an geltende Gesetze hält ist was? Genau, ein Krimineller.

Das Vertreten deiner Meinung ist legitim, wer eine andere Meinung vertritt, begeht Volksverhetzung?

So läuft der Hase in deinem Kopf wenn einem die Argumente ausgehen.

Volksverhetzung ist das, was der Gesetzgeber als Volksverhetzung definiert. Wenn es dir nicht gefällt, du weißt ja wo der Schreiner das Loch bei einem Staat gelassen hat - Grenze nennt sich das. Gute Reise.

Disturbed
23.04.11, 21:45
Klar, je komplexer ein Sachverhalt, desto wichtiger werden passende Theorien und die richtigen Strategien. Dass die bösen Juden Europa erst durch Islamisierung weichkochen, um es anschließend zu entern, halte ich für völlig abwegig. Zu viele Risiken und zu großer zeitlicher Aufwand, machen diese Lösung einfach zu einer verdammt dummen Idee, für ein kluges Volk das die Weltherrschaft anstrebt.

Jein, die Wahrheit ist (aber das bleibt jetzt unter uns, ok?): natürlich könnte ich mir alle Antworten auf meine Fragen selbst ergooglen, aber der Spaß der Interaktion mit Leuten, die die aberwitzigsten Thesen aufstellen, wäre dann nicht gegeben.

Ich plane nichts, bin eigentlich immer nur halb bei der Sache*, stelle Fragen aber oft so, dass ich meine, dass die Leute in Erklärungsnot kommen. Manchmal überraschen mich wirklich gute Antworten, aber oft kommt saudummes Zeug, das mich automatisch nachhaken lässt. Ich könnte sicherlich mehr daraus machen, aber oft verliere ich einfach die Lust und switche in einen anderen Strang, der mir interessanter erscheint.

* zur Zeit sitze ich an einem Straßencafé, habe gefühlte 6 Cappuccino intus, genieße die laue Abendluft und bin froh, dass eine nervige Ex-Freundin endlich verduftet ist.

Na siehste, geht doch ;)
Dann noch einen schönen weiteren Abend ohne die lästige Frau :)

Runa
23.04.11, 21:46
Juden betrachten sich als das einzige Volk, das von Gott erwünscht ist. Sie arbeiten auf den Tag des Zion hin, an dem alle Nichtjuden der Welt von Gott vernichtet werden. Sie sehen in einem Christen nichts anderes wie in einem Moslem.

Auf deine mittelalterliche Vorstellung von der jüdischen Inbesitznahme aller wichtigen Funktionen und Einrichtungen in der Welt, die mit Macht und Geld zu tun haben und die so viel Leid in die Welt gebracht hat (eine solche Vorstellung, wohl gmerkt), will ich gar nicht eingehen, aber dein "theologischer" Erguss ist ebenfalls Nonsens. Alle monotheistischen Religionen stehen auf dem Standpunkt, dass nur ihre eigene ins Himmelreich eingehe und die anderen außen vor bleiben, vernichtet werden oder derewigen Verdammnis preisgegeben.

weissglut
23.04.11, 21:47

Volksverhetzung ist das, was der Gesetzgeber als Volksverhetzung definiert. Wenn es dir nicht gefällt, du weißt ja wo der Schreiner das Loch bei einem Staat gelassen hat - Grenze nennt sich das. Gute Reise.

richtig, krininelller....möchtegerntürk.
denn wer andere aufs gröbste beschimpft, ihnen ein krininelles verhalten, holocaustleugnung unterstellt verstösst gegen geltende gesetze und darf sich falls der rufgeschädigte eine anzeige tätigt vor gericht verantworten. warum ?....weil dies alles keine "meinung" darstellt.

P.S.
und jetzt verpiss dich und geh mit deinen eseln und ziegen spielen.

0815Steinewerfer
23.04.11, 21:48

Haha, ich weiss sehr wohl was Volksverhetzung ist. Was dich zermürbt ist, dass du in diesem Forum aus jedem Strang als Argumtsloser Versager wieder herauskommst. Genau das ist das was dich stört.

Disturbed
23.04.11, 21:49

Natürlich, aber deswegen sagte ich ja das Gesetz nicht gleich Recht/Gerechtigkeit ist....

Alles was im 3.Reich geschah, war auch gesetzlich legitimiert...-verstehst Du, worauf ich hinaus will ?

Man muß sowas nicht auch noch unterstützen - ob nun damals oder heute.

Disturbed
23.04.11, 22:01
http://www.youtube.com/watch?v=G0IiFZt2ql0&feature=autoplay&list=ULBTesoBMA8Oo&index=6&playnext=13 Nigel Farage spricht vor dem Europaparlament den Bürgern der EU aus der Seele am 26.01.2011

Gott

Du kannst ja auch normal schreiben :schock: :thumbsup:

Bitte immer so, ich gestehe - normalerweise scroll ich über Deine sonstigen Beiträge hinweg, weil diese mir dann doch etwas zu wirr und kompliziert zu lesen und interpretieren sind :(

weissglut
23.04.11, 22:02
Haha, ich weiss sehr wohl was Volksverhetzung ist. Was dich zermürbt ist, dass du in diesem Forum aus jedem Strang als Argumtsloser Versager wieder herauskommst. Genau das ist das was dich stört.

:thumbsup:

am amüsantesten finde ich, wenn dieser proloprahlhans *JM* meint sich auf gesetze berufen zu müssen...."volksverhetzung"...diese angeblichen volksverhetzer als kriiminelle bezeichnet, mehr oder weniger versteckte drohungen ausspricht, selbst aber gesetze am laufenden band bricht in dem er andere aufs gröbste beleidigt, ihnen kriminelle machenschaften unterstellt und ähnlich strafrelevantes mehr..
dümmer gehts nümmer. :banana:

Homunculus
23.04.11, 22:06
KÜMMRE DICH drum , WER ADOLF ADENAUER / MERKEL an die MACHT BRACHTE und schon 200 JAHRE SO HIER SPIELT also VERDIENT hat , SCHON IMMER !!!! VOLK hat NOCH NIE GEWÄHLT FÜHRMARIONETTE .

Schau an, seit 200 Jahren also versuchen es diese fiesen Juden. Was für verdammte Loser sie doch sind. 200 Jahre, und immer noch rackern sie sich ab, Europa zu killen. Was für ein lächerlicher Haufen. Das kriegen die doch nie auf die Reihe, eher friert die Hölle zu. :haha:

Natürlich, aber deswegen sagte ich ja das Gesetz nicht gleich Recht/Gerechtigkeit ist....
Alles was im 3.Reich geschah, war auch gesetzlich legitimiert...-verstehst Du, worauf ich hinaus will ?

Ja; Du möchtest relativieren, zu Recht erklärtes Unrecht eines auf Menschenrechte pfeifenden Willkürregimes der Gesetzgebung demokratischer Staaten gleichsetzen. Vergiss es. Darauf fällt keiner rein.

*JM*
23.04.11, 22:11

Man muß sowas nicht auch noch unterstützen - ob nun damals oder heute.

Damit das nicht untergeht, lasse ich es nicht in einem Multiquote verschwinden.

Du möchtest nun sagen, die aktuelle Gesetzgebung Deutschlands sei in einem Atemzug mit dem Naziregime zu nennen? Möchtest du das wirklich? Denk gut nach - und lange.

Razorback
23.04.11, 23:23

Du Trottel! Es sind die Moslems die Euch Idioten beibringen wollen, dass die Juden an allem schuld sind.

Bomber Harris sind linke Vollidtioten! Man, stell Dich nicht an wie ein Pferd, Dumbass!

Disturbed
24.04.11, 05:30
Ja; Du möchtest relativieren, zu Recht erklärtes Unrecht eines auf Menschenrechte pfeifenden Willkürregimes der Gesetzgebung demokratischer Staaten gleichsetzen. Vergiss es. Darauf fällt keiner rein.

Nein, ist stelle gegenüber.

Damit das nicht untergeht, lasse ich es nicht in einem Multiquote verschwinden.

Du möchtest nun sagen, die aktuelle Gesetzgebung Deutschlands sei in einem Atemzug mit dem Naziregime zu nennen? Möchtest du das wirklich? Denk gut nach - und lange.

Es git kein Recht im Unrecht und in beiden Staatsformen gab/gibt es politische Gefangene.
Die damaligen Denunzianten waren keinen Deut schlechter, als es die heutigen sind. Das damalige Regime hat dies gefördert, das heutige läßt dies ebenso zu.
Du sprichst von Kriminellen, weil sie Gesetze brechen und ich sage, dass die Opfer damals aufgrund der Gesetzeslage ebenso kriminell waren.

Daher sollte man nicht das Gesetz, sondern das Recht und die Gerechtigkeit als Maßstab verwenden.

Jurassic
24.04.11, 10:55
Du Trottel! Es sind die Moslems die Euch Idioten beibringen wollen, dass die Juden an allem schuld sind.

Klar, die Moslems kontrollieren auch nahezu alle Medien, diktieren der Gesellschaft ihr Weltbild, und können die Bundesregierung nach ihrem Willen tanzen lassen. An der derzeitigen Misslage Deutschlands sind tatsächlich nur Juden schuld. Nicht "die Juden", aber Juden.

Bomber Harris sind linke Vollidtioten! Man, stell Dich nicht an wie ein Pferd, Dumbass!

Die bei jeder Gelegenheit "unbedingte Solidarität" mit Israel fordern und von Mördergenen faseln :augenrollen:

Gib es auf Flummi, auf eurer Seite stehen nur strunzdebile Versager die nicht wollen und nicht können. Das ihr mit euren Knechten nicht zufrieden seid und deshalb versucht den Nationalen Widerstand für eure Machenschaften einzuspannen, ist eine monumentale Lachnummer ohne gleichen.

Razorback
24.04.11, 13:30

Spam!

Spam!

Spam!

Das ist jetzt also der "Gegenblog" ? Und der Betreiber des anderen Blogs ist der ThiloS, der hier registriert ist ? Und der Betreiber dieses "Gegenblogs" - ist der auch hier und wer ist das ?

Es geht gegen das gesamte Forum hier , nicht nur gegen einzelne "ungeliebte" User ?

Was ist denn hier los ? :schock:
Das wäre doch einen eigenen Strang wert, damit hier nicht alles mit themenfernen Beiträgen zugepflastert wird, oder ?

Ergänzung:

Was für Kriminelle ? User, die nicht der Meinung des BNR Blogs entsprechen oder wie soll man das jetzt verstehen ? Ich versteh allmählich nur noch Bahnhof.....

Man sollte Leute, die gegen die Arena oder deren User hetzen, einfach rausschmeißen:-D

Du bist in die Türkei gereist, damit Du den VM an den Armeniern leugnen kannst, nicht wahr?

Klar, die Moslems kontrollieren auch nahezu alle Medien, diktieren der Gesellschaft ihr Weltbild, und können die Bundesregierung nach ihrem Willen tanzen lassen. An der derzeitigen Misslage Deutschlands sind tatsächlich nur Juden schuld. Nicht "die Juden", aber Juden.

Die bei jeder Gelegenheit "unbedingte Solidarität" mit Israel fordern und von Mördergenen faseln :augenrollen:

Gib es auf Flummi, auf eurer Seite stehen nur strunzdebile Versager die nicht wollen und nicht können. Das ihr mit euren Knechten nicht zufrieden seid und deshalb versucht den Nationalen Widerstand für eure Machenschaften einzuspannen, ist eine monumentale Lachnummer ohne gleichen.

Du hast doch für jeden Deiner Anwürfe bestimmt einen Beweis, oder eine Quelle, oder, oder..........

Ein Staat, so groß wie Hessen, kontrolliert die Welt! Geht es noch?

Könntest Du mir mal erklären, was für ein Interesse die Juden daran haben, dass Europa von Museln überschwemmt wird und die Juden aus Schweden jetzt bereit sind, nach Israel auszuwandern?

Könntest DU mal versuchen, den Sinn Deiner VT zu erläutern?

*JM*
24.04.11, 13:44

Die Palis wenden nur die gleiche Taktik wie ihr Gegenüber an. Keine Genehmigung, illegaler Aufenthalt, verdächtige Geräusche, verdächtige Personen, peng. Es sieht ja nicht so aus, als wären sie nicht lernfähig.

http://www.bild.de/politik/ausland/westjordanland/palaestinensener-erschiesst-juedischen-pilger-17567070.bild.html

Frank N. Stein
17.05.11, 17:28
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund" Das dachten die Amis auch, als sie die Taliban mit allen Mitteln gefördert haben um die Russen in Afganistan zu ärgern. Die haben sogar das noch heute verbreitete Handbuch für den religiös motiviertenTerror finanziert und natürlich jede Menge Waffen. Irgenwie ist die Stratgie dann doch schief gegangen. Der Spruch klingt nur gut, sonst nichts.

Alarich
17.05.11, 17:35
die allianz zwischen juden und rechten ...

Du denkst zu sehr in Kategorien. Wenn es einen religiösen Extremismus gibt, der so geartet ist, dass er auf Gewalt gegen bestimmte Gruppen ausgerichtet sind, dann ist jedes Individuum an einer Kooperation interessiert - unabhängig von den jeweiligen Gruppen, denen er angehört.

Und das mit der "Allianz zwischen Juden und Rechten" ist sowieso Schmarrn. Als ob es keine SPD-Fuzzis gäbe, die bereit wären, religiösem und gewalttätigem Extremismus etwas entgegenzusetzen; im Falle des Falles militärische Gewalt.

Senfgnu
17.05.11, 18:22
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund" Das dachten die Amis auch, als sie die Taliban mit allen Mitteln gefördert haben um die Russen in Afganistan zu ärgern. Die haben sogar das noch heute verbreitete Handbuch für den religiös motiviertenTerror finanziert und natürlich jede Menge Waffen. Irgenwie ist die Stratgie dann doch schief gegangen. Der Spruch klingt nur gut, sonst nichts.

Diese Vorgehensweise hatten die USA mehrmals und jedesmal ist die Taktik schiefgegangen, bzw hat mit einem neuen Feind geendet.

Unsere Forenrechten sind "schlauer", die sagen ZUERST diese, DANN jene. Doch wann endet es?

Mazzini
17.05.11, 18:56
Die Pakistanis ließen extremistische Gruppen in Kaschmir gegen die Inder kämpfen und finanzieren die Taliban für Operationen in Afghanistan, um wiederrum Indien auszuschalten. Vielleicht ist es also gar keine grundsätzlich falsche Strategie, sondern lediglich von der Perspektive abhängig.

Jurassic
17.05.11, 21:41
Diese Vorgehensweise hatten die USA mehrmals und jedesmal ist die Taktik schiefgegangen, bzw hat mit einem neuen Feind geendet.

Unsere Forenrechten sind "schlauer", die sagen ZUERST diese, DANN jene. Doch wann endet es?

Mit dem Endsieg :-)

weissglut
17.05.11, 23:01
Und das mit der "Allianz zwischen Juden und Rechten" ist sowieso Schmarrn. Als ob es keine SPD-Fuzzis gäbe, die bereit wären, religiösem und gewalttätigem Extremismus etwas entgegenzusetzen; im Falle des Falles militärische Gewalt.

ja...und deshalb sollten die juden und rechten keinen schulterschluss tätigen ? nicht der jüdische oder christliche glaube stellt eine gefahr für europa/für österreich dar....aber das sieht wohl strache auch anders wie ich...gelle...
:augenrollen:

Alarich
17.05.11, 23:09
ja...und deshalb sollten die juden und rechten keinen schulterschluss tätigen ? nicht der jüdische oder christliche glaube stellt eine gefahr für europa/für österreich dar....aber das sieht wohl strache auch anders wie ich...gelle...

Du bist schlicht und einfach zu blöde, die Essenz meines Beitrages zu erfassen. :)

weissglut
18.05.11, 09:01
Du bist schlicht und einfach zu blöde, die Essenz meines Beitrages zu erfassen. :)

das was du "essenz" nennst konnte ich schon bei deinen beiträgen über die umerziehung des deutschen volkes erkennen...

Alarich
18.05.11, 09:31
ich ... erkennen

:haha:

Du erkennst nix, weissbrot.

Efna
18.05.11, 15:08
Der Feind meines Feindes ist niemals mein Freund, wenn ich zwei Feinde habe dann bekämpfe ich sie beide ganz einfach, hat sich meist immer als die bessere Alternative erwiesen.

Alarich
18.05.11, 15:41
Der Feind meines Feindes ist niemals mein Freund, wenn ich zwei Feinde habe

Wer sagt denn, dass der Feind Deines Feindes auch Dein Feind sein muss? :augenrollen:

Razorback
18.05.11, 15:59

Also durch dich und Malta?

Wollt ihr euch gegenseitig befriedigen?
Wer sagt denn, dass der Feind Deines Feindes auch Dein Feind sein muss? :augenrollen:

Wer heute dein Freund ist, kann morgen dein Feind sein.

Alarich
18.05.11, 16:06

Aber wer heute mein Freund ist, ist heute mein Freund. Efna schien dagegen etwas missverstanden zu haben.

Razorback
18.05.11, 16:30
Aber wer heute mein Freund ist, ist heute mein Freund. Efna schien dagegen etwas missverstanden zu haben.

Denke ich auch!

Jurassic
19.05.11, 08:06

Und deshalb ist der von euch angestrebte "Schulterschluss" zwischen Juden und Rechten auch vollkommen für die Katz.

:-)

Razorback
19.05.11, 11:52
Und deshalb ist der von euch angestrebte "Schulterschluss" zwischen Juden und Rechten auch vollkommen für die Katz.

:-)

Ach Jura, wenn du wüßtest! Ich arbeite für drei Regierungen und alle hassen sich wie die Pest. Mir geht es nur um die Kohle......:-D