Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte rechtsextreme Ex-Anwältin wieder auf freiem Fuß
Homunculus
17.04.11, 00:49
Die ehemalige Rechtsanwältin, Verteidigerin Zündels und Gespielin des berüchtigten Holocaust-Leugners und Hitleristen Horst Mahler, "Sylvia Stolz", ist wieder frei. Ihr ebenso durchgeknallter Liebhaber muß noch eine Weile sitzen. :D
Hier gehts weiter: http://www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/ebersberger-heil-hitler-anwaeltin-wieder-freiem-1204316.html
Endstrafe. So muss das sein. Und ich bin zuversichtlich, dass die Spinnerin bald wieder einsitzt. Die Dummnuss wird es nie lernen.
Als Anwältin darf die 47-Jährige einstweilen nicht arbeiten, gegen sie ist auch ein zehnjähriges Berufsverbot verhängt worden.
=)
Ich seh Frau Stolz schon für ihren neuen Job üben: ''Heil Hitler! Möchten Sie die Burger einzeln oder im Menü?''
:-D
Mr. Smith
Homunculus
17.04.11, 01:21
=)
Ich seh Frau Stolz schon für ihren neuen Job üben: ''Heil Hitler! Möchten Sie die Burger einzeln oder im Menü?''
:-D
Mr. Smith
Ach, die findet bestimmt einen Job in der Rechtsabteilung der NPD, beim Kopp- oder Grabert-Verlag. Da ist es egal, dass sie das "Rechts" in "Rechtsanwalt" nicht verstanden hat.
Eine politisch Verfolgte weniger in Deutschland. Schön wirds, wenn diese Verfolgten einst von der anderen Seite der schwedischen Gardinen ihren Peinigern gegenüber stehen.
Homunculus
17.04.11, 02:10
Eine politisch Verfolgte weniger in Deutschland. Schön wirds, wenn diese Verfolgten einst von der anderen Seite der schwedischen Gardinen ihren Peinigern gegenüber stehen.
Wenn es dazu käme, wären Gitter unnötig, denn diese Leute würden alle mißliebigen Personen einfach einen Kopf kürzer machen.
Naja, aber vielleicht ist Fräulein Stolz jetzt geläutert und möchte wieder in ein normales Leben zurück.
wirklich ?
na das ist ja unerhört...wie kann man nur....lebenslang hat sie sich verdient...unglaublich.
P.S.
oho...
naziphobiker pitbull macht dort weiter wo er aufgehört hat....
einen nazistrang nach dem anderen zu eröffnen und ansonst ausschliesslich die phösen rechtsradikalen zu thematisieren.. unter einem neuen nicknamen..Homunculus.
wie lächerlich ist das denn, bye, bye welpe ?
:)
Fingerzeiger
17.04.11, 08:38
Warum schreibst du eigentlich nicht unter pittbull weiter?
Die ehemalige Rechtsanwältin, Verteidigerin Zündels und Gespielin des berüchtigten Holocaust-Leugners und Hitleristen Horst Mahler, "Sylvia Stolz", ist wieder frei. Ihr ebenso durchgeknallter Liebhaber muß noch eine Weile sitzen. :D
Hier gehts weiter: http://www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/ebersberger-heil-hitler-anwaeltin-wieder-freiem-1204316.html
Ich kenne den Geisteszustand dieser Frau nicht,aber eines bin ich mir sicher,die linken BRD Politbonzinnen schlägt so schnell keiner wenn es um das Irresein geht.Warze ähhh Warze ähh wie heißt die nochmal????
KlausKörper
17.04.11, 10:46
Wenn du "Heil Hitler" durch Gerichtssääle brüllst..und andere verfassungsfeindliche Äußerungen tätigst und dafür verknackt wirst, bist du dann auch ein "politisch Verfolgter"?
Oder einfach nur ein verirrt-bestusster Mensch wie diese debile "Anwältin"?
Ach war das früher schön,wenn jemand seinen Arm gehoben hat ähnlich wie zum deutschen Gruß und sagte "So hoch wächst das Gras in meinem Garten"Da hat alles nur gegrinnst,das war schon alles.Ach so,das machte man besonders gerne in Gegenwart von BRD Authoritäten.
KlausKörper
17.04.11, 11:00
Ach war das früher schön,wenn jemand seinen Arm gehoben hat ähnlich wie zum deutschen Gruß und sagte "So hoch wächst das Gras in meinem Garten"Da hat alles nur gegrinnst,das war schon alles.Ach so,das machte man besonders gerne in Gegenwart von BRD Authoritäten.
Wenn dein Umfeld "früher" dabei nur gegrinst hat, dann erklärt sich natürlich, ganz von selbst, deine unglaublich tolle soziale Kompentenz, Soldatenvater.
Homunculus
17.04.11, 11:04
Ich kenne den Geisteszustand dieser Frau nicht ...
Wirr, paranoid, fanatisch: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,623827,00.html
Wenn dein Umfeld "früher" dabei nur gegrinst hat, dann erklärt sich natürlich, ganz von selbst, deine unglaublich tolle soziale Kompentenz, Soldatenvater.
Zu dieser Zeit,die über so etwas gegrinnst haben oder den Arm hoben, waren viele Teilnehmer am großen vaterländischen Krieg.
KlausKörper
17.04.11, 11:10
Zu dieser Zeit,die über so etwas gegrinnst haben oder den Arm hoben, waren viele Teilnehmer am großen vaterländischen Krieg.
Der, von dir glorifizierte, "große vaterländische Krieg", sagt mir nichts. Und was die "Zeit des Grinsens" angeht...die findet maximal, in Zinn, auf deinem Nachttisch statt.
Wirr, paranoid, fanatisch: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,623827,00.html
So etwas nenne ich geistesgestört,aber mit der Einschränkung kriminell oder verkommen.
"Niemand von Ihnen hat seine alte Heimat oder die Heimat seiner Eltern vergessen, niemand hat die Traditionen, die Lieder, die Bräuche, die Kultur komplett zurückgelassen.
Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen." - Maria Böhmer, CDU
Countryjoe
17.04.11, 11:28
Verurteilt wegen wegen einer verbotenen Meinung und dann auch noch deshalb mit Berufsverbot belegt.
Klingt wie ein Vorfall aus einer Diktatur.....
0815Steinewerfer
17.04.11, 11:40
Denken - Das kriminelle Delikt in der BRD
Homunculus
17.04.11, 12:10
Verurteilt wegen wegen einer verbotenen Meinung und dann auch noch deshalb mit Berufsverbot belegt.
Ja, das ist krass. Eine Psychotherapie wäre in ihrem Fall angemessener gewesen. Aber vielleicht hat sie ja eine solche im Gefängnis gemacht und darf wieder auf die Menschheit losgelassen werden?
Es ist vollkommen egal, was und wie ein Mensch über irgendetwas denkt. Kein Mensch sollte wegen einer "falchen" Meinung eingesperrt werden.
Das war 1933-1945 falsch und ist heute nicht richtiger.
Dafür gibt es weder eine Begründung, noch eine Entschuldigung. Nicht in einer Demokratie. Sonst ist es eben keine, dann ist es was anderes.
Homunculus
18.04.11, 07:13
Es ist vollkommen egal, was und wie ein Mensch über irgendetwas denkt.
Ist es auch. Nur was er tut ist oft nicht egal.
Rumpelpumpel
18.04.11, 07:22
Jeder Schwerverbrecher wünscht sich dies, auch von einem Pädophilen habe ich solches schon gehört.
Albern bleibt es dennoch.
Rumpelpumpel
18.04.11, 07:26
Überfordere unsere armen "Verfolgten" doch nicht mit solchen Spitzfindigkeiten ;-)
Nein, wir setzen uns ja FÜR die Redefreiheit in China etc. ein!=)
Kann also nicht stimmen...:augenrollen:
Richtig. Deshalb muß man auch alles zitieren.
Es ist vollkommen egal, was und wie ein Mensch über irgendetwas denkt. Kein Mensch sollte wegen einer "falchen" Meinung eingesperrt werden.
Das war 1933-1945 falsch und ist heute nicht richtiger.
Dafür gibt es weder eine Begründung, noch eine Entschuldigung. Nicht in einer Demokratie. Sonst ist es eben keine, dann ist es was anderes.
Nein nicht wirklich,normaler Weise darf die BRD kein Land anpinkeln,nur wenn es eine Aufforderung aus den USA gibt.
Gerade der Mahlerprozess ist bestes Beispiel dafür, warum man diesen Demagogen nicht erlauben sollte, deutsche Gerichtssäle zum Podium ihrer Hetze und Relativierungen zu machen. Denn es geht hierbei weder um den Diskurs an sich, noch um einen Akt der historischen Re-Interpretation – dass der HC stattgefunden hat, darf man wohl als unstrittig bezeichnen. Eher schon sät dieser Akt Verwirrung, indem er ein wirkliches wissenschaftliches Bemühen vorspiegelt, welches rechtsextremen Populisten als öffentliche Plattform dient, die Opfer zu dämonisieren und die Täter zu rehabilitieren. Dem gilt es Einhalt zu gebieten.
Gerade der Mahlerprozess ist bestes Beispiel dafür, warum man diesen Demagogen nicht erlauben sollte, deutsche Gerichtssäle zum Podium ihrer Hetze und Relativierungen zu machen. Denn es geht hierbei weder um den Diskurs an sich, noch um einen Akt der historischen Re-Interpretation – dass der HC stattgefunden hat, darf man wohl als unstrittig bezeichnen. Eher schon sät dieser Akt Verwirrung, indem er ein wirkliches wissenschaftliches Bemühen vorspiegelt, welches rechtsextremen Populisten als öffentliche Plattform dient, die Opfer zu dämonisieren und die Täter zu rehabilitieren. Dem gilt es Einhalt zu gebieten.
Aber bitte durch öffentlichen wissenschaftlichen Diskurs und die besseren Argumente und nicht durch das Verbieten von falschen Meinungen und das Wegsperren dieser Leute.
Die Wahrheit sollte auch ohne solche Sanktionen alleine aufrecht stehen, wie es sich in einer demokratischen Regierungsform gehört.
Aber bitte durch öffentlichen wissenschaftlichen Diskurs und die besseren Argumente und nicht durch das Verbieten von falschen Meinungen und das Wegsperren dieser Leute.
Die Wahrheit sollte auch ohne solche Sanktionen alleine aufrecht stehen, wie es sich in einer demokratischen Regierungsform gehört.
Genau.
Wieviel wirkungsvoller wäre es gewesen, eine Podiumsdiskussion mit Zündel zu führen, wo er seine Thesen vorlegen kann und man sie Stück für Stück auseinandernehmen kann?
Ich zweifle den zwar HC nicht an, aber es scheinen viele Punkte im Argen zu liegen, sonst würde man doch so verfahren!
Ach, die Wahrheit liegt schon lange auf dem Tisch. Alles wissenschaftlich fundiert. Es gibt schlichtweg keine Argumente mehr auszutauschen. Und gerade der öffentlichen Diskurs soll im Hinblick auf solche Typen wie Irving und Mahler unterbunden werden. Warum das so ist, habe ich ja nun in anderen Strängen ausführlich beleuchtet. Darüber hinaus sind Meinungen auch nicht verboten worden. Ein jeder darf glauben was er will, nur eben darf er im öffentlichen Raum keine Volksverhetzung betreiben, die geeignet ist den öffentlichen Frieden zu stören und Minderheiten zu diskriminieren. Und es wäre schön, könnte in diesem Fall die Wahrheit auch ohne Sanktionen für sich allein stehen, doch Gestalten wie der Mahler und andere Demagogen haben das verhindert. Ein Staat mit der Vergangenheit Deutschlands, der sich seiner historischen Verantwortung bewusst ist, kann sich das auf keinen Fall bieten lassen.
Ach, die Wahrheit liegt schon lange auf dem Tisch. Alles wissenschaftlich fundiert. Es gibt schlichtweg keine Argumente mehr auszutauschen. Und gerade der öffentlichen Diskurs soll im Hinblick auf solche Typen wie Irving und Mahler unterbunden werden. Warum das so ist, habe ich ja nun in anderen Strängen ausführlich beleuchtet. Darüber hinaus sind Meinungen auch nicht verboten worden. Ein jeder darf glauben was er will, nur eben darf er im öffentlichen Raum keine Volksverhetzung betreiben, die geeignet ist den öffentlichen Frieden zu stören und Minderheiten zu diskriminieren. Und es wäre schön, könnte in diesem Fall die Wahrheit auch ohne Sanktionen für sich allein stehen, doch Gestalten wie der Mahler und andere Demagogen haben das verhindert. Ein Staat mit der Vergangenheit Deutschlands, der sich seiner historischen Verantwortung bewusst ist, kann sich das auf keinen Fall bieten lassen.
Systempropaganda umd hohles Gewaesch.
Homunculus
18.04.11, 11:03
Bist du Weissglut? Du "argumentierst" wie er.
OMG! Jetzt verdächtige ich auch schon User jemand anders zu sein.
Pitbull,nein.
Homunculus
18.04.11, 11:12
Pitbull,nein.
Du hast dich verraten. Du bist Weissglut! Der nennt mich auch immer Pitbull.
Frag doch die Moderation ob sie dich wieder freischaltet und den herbe-Account mit Weissglut zusammenführt.
Du hast dich verraten. Du bist Weissglut! Der nennt mich auch immer Pitbull.
Frag doch die Moderation ob sie dich wieder freischaltet und den herbe-Account mit Weissglut zusammenführt.
Pitbull,nein.
V.V.S.O.P.schrieb auch dass du Pitbull bist.
Oho...!
:augenrollen:
Wollt ihr Flummi, Nük, und dem andern Typen unbedingt gesellschaft leisten ? :augenrollen:
Homunculus
18.04.11, 11:25
Wollt ihr Flummi, Nük, und dem andern Typen unbedingt gesellschaft leisten ? :augenrollen:
Bitte vergib mir. Ja, es war falsch von mir. Ich finde nämlich es auch doof, dass man ständig für wen anders gehalten wird.
Wer droht ist zu schwach zum Handeln.
:augenrollen:
Es ist doch so schurz, wer schreibt, es kommt darauf an, was geschrieben wird, Pitbull!=)
Pitbull,nein.
V.V.S.O.P.schrieb auch dass du Pitbull bist.
Ja, Weißglut, ääääh Vinyard, ääääh,
ach, lassen wir das.:-D
Homunculus
18.04.11, 11:59
Es ist doch so schurz, wer schreibt, es kommt darauf an, was geschrieben wird, Pitbull!=)
Das stimmt, Rumpelpumpel.
V.V.S.O.P.
18.04.11, 12:02
So sollte es auch sein. Diese Faschisten und Verbrecher die Menschen wegen "Meinungen" einkerkern könnten aber auch in den Iran oder nach China ausgewiesen werden. Dort gehören sie, ihrer geistigen und demokratischen Entwicklung nach, nämlich hin.
So sollte es auch sein. Diese Faschisten und Verbrecher die Menschen wegen "Meinungen" einkerkern könnten aber auch in den Iran oder nach China ausgewiesen werden. Dort gehören sie, ihrer geistigen und demokratischen Entwicklung nach, nämlich hin.
Stimmt. Dann haetten wir allerdings keine Staatsaanwaelte mehr.
Die Reihe der User wuerde sich auch lichten.
Countryjoe
19.04.11, 05:46
Unter dem Aspekt, daß unseren Politikern die Redefreiheit in anderen Ländern wichtiger ist als im eigenen, schon.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.