Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDP umwirbt die Mittelschicht
FDP umwirbt die Mittelschicht
FDP-Chef Guido Westerwelle hat beim bundesweiten Wahlkampf-Auftakt seiner Partei in Düsseldorf eine Stärkung der Mittelschicht angemahnt. Zentrales Wahlziel der Partei ist abermals eine umfassende Steuerreform. Der FDP-Ehrenvorsitzende Hans-Dietrich Genscher nutzt die Gelegenheit, um gegen die Abwrackprämie zu wettern.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-umwirbt-die-mittelschicht;2452954)
FDP umwirbt die Mittelschicht
FDP-Chef Guido Westerwelle hat beim bundesweiten Wahlkampf-Auftakt seiner Partei in Düsseldorf eine Stärkung der Mittelschicht angemahnt. Zentrales Wahlziel der Partei ist abermals eine umfassende Steuerreform. Der FDP-Ehrenvorsitzende Hans-Dietrich Genscher nutzt die Gelegenheit, um gegen die Abwrackprämie zu wettern.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-umwirbt-die-mittelschicht;2452954)
Die Mittelschicht ist ja auch der eigentliche Kern des Landes.
Die Ober- und Unterschicht können wir uns sparen, da das eh nur Blutsauger sind.
Daher kann man auch nur noch die FDP wählen, da sie die letzte Partei ist, die was für die Mittelschicht tun will.
Alle anderen treten der Mittelschicht in den Arsch und sehen sie nur als Melkkuh an.
Igni et ferro
13.09.09, 03:36
Die Mittelschicht ist ja auch der eigentliche Kern des Landes.
Die Ober- und Unterschicht können wir uns sparen, da das eh nur Blutsauger sind.
Daher kann man auch nur noch die FDP wählen, da sie die letzte Partei ist, die was für die Mittelschicht tun will.
Alle anderen treten der Mittelschicht in den Arsch und sehen sie nur als Melkkuh an.
Tut Ench Amun wollte dies auch tun, nur Tat Ench Amun auch nichts anderes...
Darum gibt es sein Volk auch nicht mehr.
Wäre die NPD.. äääh... FDP das non+ultra, so wäre Möllemann weiter gekommen als das er kam.
Die FDP ist nur solange Mittelschichtig sozial, bis sie das steuerliche Potenzial für sich erkennt.
Gute Nacht Deutschland.
Die Wirtschaftspoltik der FDP ist weitestgehend gut.
Nur ist die Gesellschaftspolitik dafür umso beschissener.
Igni et ferro
13.09.09, 04:18
Denk was du denkst, ich halte die FDP, inkl. Guido, für Gemeingefährlich.
Guido betreibt Augenwischerei, und das in einem Ausmaß, was dem der anderen Parteien noch übersteigt...
Erhebt die FDP zur ersten Partei im Staate, nur beklagt euch hinterher nicht!
Getraut sich wer, eine Prognose der REPs abzugeben ?
Ich gebe 2,5-2,8% .... sehr mutig :grin:
Kann ich genau SO unterschreiben!
Nun stellt sich eben einfach nur die Frage:
WEN kann ich in der derzeitigen Situation wählen, der den Hauch einer Chance besitzt ???
Wir reden nicht von Visionen und Idealzuständen.
JETZT kann es nur diese Wahl geben. WAS denn sonst ???
Das kann in einem halben Jahr ganz anders aussehen. Ich sage niemals nie!
Getraut sich wer, eine Prognose der REPs abzugeben ?
Ich gebe 2,5-2,8% .... sehr mutig :grin:
Die REP sind eigentlich eine ganz schöne Partei, eine bundesweite CSU mit ein bisschen mehr Liberalität und weniger Sozialismus sogar.
Aber sie sind halt leider auch total spießige Einfaltspinsel. Statt sich wie die SED einfach umzubenennen, halten sie immer weiter an dem "verbrannten Markennamen" fest.
REP wird mit SS-Schönhuber assoziiert und mit anderen dunklen Dingen, die die Medien teilweise nur erfunden haben. Aber sie schweigen die REP ja nun schon lange einfach tot.
Da sind einfach keine kreativen Köpfe am Ruder, die mit bewussten Regelverletzungen die Partei in den Fokus der Medien katapultieren.
Beispiel SCHILL-Partei.
Das war ja ein guter Anfang, der aber leider völlig unprofessionell vergeigt wurde.
Aber ehe es ein Roman wird: Meine Prognose: 0,5%
Such mir einen deutschen Blocher und ich bastle dir eine deutsche SVP oder FPÖ. Aber der Knabe muss mal eine Milliarde von seinen vielen springen lassen, denn auch Journalisten kosten Geld. Zwar kaum mehr als eine Hafennutte, aber man muss ja viele anfüttern!
Denk was du denkst, ich halte die FDP, inkl. Guido, für Gemeingefährlich.
Guido betreibt Augenwischerei, und das in einem Ausmaß, was dem der anderen Parteien noch übersteigt...
Erhebt die FDP zur ersten Partei im Staate, nur beklagt euch hinterher nicht!
Woher dieser Hass auf die FDP ???
Was tut die denn so schrecklich Böses, was die anderen Parteien der NATIONALEN FRONT nicht noch viel böser und gemeiner tun ???
Kann ich genau SO unterschreiben!
Nun stellt sich eben einfach nur die Frage:
WEN kann ich in der derzeitigen Situation wählen, der den Hauch einer Chance besitzt ???
Wir reden nicht von Visionen und Idealzuständen.
JETZT kann es nur diese Wahl geben. WAS denn sonst ???
Das kann in einem halben Jahr ganz anders aussehen. Ich sage niemals nie!
Ich werde die NPD wählen, auch wenn deren Wahlprogramm meinen Idealen nicht entspricht und manche Dinge realpolitisch sogar eine Gefahr für das Land wären, aber bevor ich die Stimme dem System gebe, gebe ich sie lieber denen, die falsche Ideen aus dem richtigen Motiv vertreten als denen, die richtige Ideen aus den falscen Motiven haben.
Tut Ench Amun wollte dies auch tun, nur Tat Ench Amun auch nichts anderes...
Darum gibt es sein Volk auch nicht mehr.
Wäre die NPD.. äääh... FDP das non+ultra, so wäre Möllemann weiter gekommen als das er kam.
Die FDP ist nur solange Mittelschichtig sozial, bis sie das steuerliche Potenzial für sich erkennt.
Gute Nacht Deutschland.
Ich arbeite das mal ab:
1. Die Ägypter sind immer noch da und vermehren sich wie die Karnickel!
2. Der Möllemann wurde in einer dieser unglaublichen Kampagnen vom Establishment Absurdistans ausgebremst und als er immer noch nicht hören wollte, ließ man ihn im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Himmel fallen!
3. Die vierte Gewalt ist heute die allein mächtige. Sie entscheidet, wer gewählt wird, sie entscheidet, was die Regierung und sogar die Gerichte zu entscheiden haben, denn sie richtet öffentlich hin.
Beispiele: Siehe Hohmann und Günzel etc.pp.
4. Die FDP legt doch allüberall zu und zwar massiv. Teilweise Verdoppelung, teilweise Verdreifachung der Stimmen.
Das verändert auch die Partei!
5. Die FDP wird sich sehr bewusst sein, wer sie gewählt hat und dementsprechend die Anforderungen von Großkonzernen eher etwas zurückhaltender bearbeiten und die Forderungen des Prekariats eher sehr begrenzen!
Damit muss dann auch die Mittelschicht nicht noch mehr geschröpft werden!
Aber wenn sie es nicht tut, dann sucht sich die Mittelschicht eben eine andere Partei oder es entsteht eine.
Panta rei!
Ich werde die NPD wählen, auch wenn deren Wahlprogramm meinen Idealen nicht entspricht und manche Dinge realpolitisch sogar eine Gefahr für das Land wären, aber bevor ich die Stimme dem System gebe, gebe ich sie lieber denen, die falsche Ideen aus dem richtigen Motiv vertreten als denen, die richtige Ideen aus den falscen Motiven haben.
Ich kann dich gut verstehen und deine Argumentation ist auch schlüssig, aber du solltest bedenken, dass du dann möglicher Weise in einer rosa-rot-grünen Republik aufwachst, die deine Ideale und Ziele nicht nur mit Füßen tritt sondern regelrecht ausmerzt.
Die SPD muss sich erst zerlegen bis man solche Wahlentscheidungen treffen kann. Ziemlich sicher nach dieser BTW ist es soweit.
Die SPD wird zerbrechen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.