PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operettenrevolutionsführer Gaddafi dreht völlig durch.

V.V.S.O.P.
03.09.09, 20:29
3 Sept. 2009
Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi soll bei der UN-Vollversammlung formell beantragt haben, die Schweiz aufzulösen. Er habe dies bereits im Juli beim G8-Gipfel in Italien gefordert, berichtete das Schweizer Fernsehen. Das schweizerische Staatsterritorium solle aufgeteilt und an die Nachbarländer verteilt werden, zitierte die Parlamentarierin und Vizepräsidentin der Außenpolitischen Kommission des Schweizer Nationalrates, Christa Markwalder, die angeblichen Pläne Gaddafis. Damit solle sich die UN- Vollversammlung befassen, die am 15. September beginnt. Libyen hat für ein Jahr den Vorsitz der UN-Generalversammlung inne.

Von den schwachsinnigen Forderungen, des offenbar durch generationenlangen Inzest Geschädigten Irren abgesehen, stellt sich die Frage, wie ernst kann man eine UNO nehmen deren Vorsitz ein Schwerverbrecher hat. Geht die Uno schön langsam aber sicher den Weg des Völkerbundes, kann man diese UNo überhaupt noch ernst nehmen, oder sollte Europa das nächste Jahr sämtliche Uno-Sitzunge boykotieren.

Doch damit nicht genug. Nach einem Bericht des Zürcher „Tages-Anzeigers“ verlagt Gaddafi eine Kaution von mehreren 100.000 Dollar für die Freilassung von zwei Schweizer Geschäftsleuten. Diese werden seit über einem Jahr in Libyen festgehalten. Die libysche Seite wirft den Schweizern vor, gegen Visabestimmungen verstoßen zu haben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article4455632/Kein-Witz-Gaddafi-will-die-Schweiz-aufloesen.html

Obwohl der Schweizer Bundespräsident, sich beim Genunfall Ghaddafi , schleimscheißend, bar jeder Vernunft entschuldigt hat, und das Arschloch zugesichert hat, seine beiden Geiseln noch vor dem 1 Sept. freizulassen, hat dieser sein Wort gebrochen und verlangt für die Freilassung Lösegeld, wie ein krimineller Mafia-Entführer.

Eure Meinung?

Itchy
03.09.09, 20:41
Warum will der Herr Prof. Dr. Gaddafi denn die conföderatio H. auflösen ???

V.V.S.O.P.
03.09.09, 20:46
Warum will der Herr Prof. Dr. Gaddafi denn die conföderatio H. auflösen ???

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/schweiz_libyen_merz_hans_rudolf_libyen_1.3380853.h tml

Itchy
03.09.09, 20:49
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/schweiz_libyen_merz_hans_rudolf_libyen_1.3380853.h tml

:haha:

einfach nur:

GG146
03.09.09, 20:55
Super Idee :-)

Besser noch, nicht nur staatsrechtlich auflösen, sondern das Territorium komplett beseitigen und Deutschland Zugang zum Mittelmeer verschaffen.

Und dann entsprechend den Vorschlägen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad Israel nach Deutschland verlegen (weil wir ja schuld am Elend der Paläsinenser sind) und schon haben wir eine Palmenküste und können Orangen exportieren.

Gaddhafi und Ahmedinedschad sei Dank, das sind wirklich die Strategen unserer Zeit schlechthin. :banana:

V.V.S.O.P.
03.09.09, 20:58

einfach nur:

Solle ich dir das kopieren, oder was? Sag ganz einfach du hast keine eigene Meinung zu dieser Sache und gut ists. Langsam frage ich mich, was ich in diesem Forum mache, das gibts nur 3 Themen, böse Christen, grauslichen ***** und Nazis sind gut/böse. Und nur Extremmeinungen von Linksextremen und Rechtsextremen.:augenrollen:

V.V.S.O.P.
03.09.09, 20:59
Super Idee :-)

Besser noch, nicht nur staatsrechtlich auflösen, sondern das Territorium komplett beseitigen und Deutschland Zugang zum Mittelmeer verschaffen.

Und dann entsprechend den Vorschlägen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad Israel nach Deutschland verlegen (weil wir ja schuld am Elend der Paläsinenser sind) und schon haben wir eine Palmenküste und können Orangen exportieren.

Gaddhafi und Ahmedinedschad sei Dank, das sind wirklich die Strategen unserer Zeit schlechthin. :banana:

Die Schweiz liegt am Mittelmeer?

Du bist übrigens einer der wenigen Nichtextremisten.

Itchy
03.09.09, 21:02
Solle ich dir das kopieren, oder was? Sag ganz einfach du hast keine eigene Meinung zu dieser Sache und gut ists. Langsam frage ich mich, was ich in diesem Forum mache, das gibts nur 3 Themen, böse Christen, grauslichen ***** und Nazis sind gut/böse. Und nur Extremmeinungen von Linksextremen und Rechtsextremen.:augenrollen:

oioioi !
ich verlachte doch nur die grundlage dieses diplomatischen zwists...
ich habe über die vorbringung deiner quelle doch garnicht gespottet...
mal nicht immer alles so arg negativ auslegen !

V.V.S.O.P.
03.09.09, 21:03
oioioi !
ich verlachte doch nur die grundlage dieses diplomatischen zwists...
ich habe über die vorbringung deiner quelle doch garnicht gespottet...
mal nicht immer alles so arg negativ auslegen !

ok, hab ich falsch verstanden.

V.V.S.O.P.
03.09.09, 21:05
Trotzdem stellt sich für mich die Frage, wieso kann es die zivilisierte Welt zulassen, das Schwerverbrecher der UNO vorstehen? Wird diese Uno damit nicht wert und sinnlos?

GG146
03.09.09, 21:07
Die Schweiz liegt am Mittelmeer?

Du bist übrigens einer der wenigen Nichtextremisten.

Nicht ganz, aber ein Sohn von Gaddhafi heisst Hannibal, ich nehme an, der wird uns das verbleibende italienische Problem gleich mit vom Hals schaffen :grin:

Wieso bin ich kein Extremist? Ich bin ein Verfassungsextremist, wenn`s nach mir ginge, würden alle Verfassungsfeinde und sonstige Verbrecher gaaaanz alt aussehen.

Itchy
03.09.09, 21:07
Trotzdem stellt sich für mich die Frage, wieso kann es die zivilisierte Welt zulassen, das Schwerverbrecher der UNO vorstehen? Wird diese Uno damit nicht wert und sinnlos?

ROtationsprinzip... anders geht das dort sicher nicht.

V.V.S.O.P.
03.09.09, 21:10
:grin:Nicht ganz, aber ein Sohn von Gaddhafi heisst Hannibal, ich nehme an, der wird uns das verbleibende italienische Problem gleich mit vom Hals schaffen :grin:

Wieso bin ich kein Extremist? Ich bin ein Verfassungsextremist, wenn`s nach mir ginge, würden alle Verfassungsfeinde und sonstige Verbrecher gaaaanz alt aussehen.

Aber aufpassen, Südtirol gehört uns Österreichern.

Ich habe geglaubt, ihr habts gar keine Verfassung und das GG kann man ja jederzeit mit 2/3 Mehrheit ändern? Aber das gehört eigentlich nicht hierher.

GG146
03.09.09, 21:10

Alle UNO - Mitglieder sollen gleichberechtigt sein. Dummerweise sind die demokratischen Rechtsstaaten auf der Welt immer noch in der Minderheit, da ist so ein schräges Bild von Zeit zu Zeit unvermeidbar.

V.V.S.O.P.
03.09.09, 21:11

Aber wer kann diese UNO dann noch ernstnehmen?

GG146
03.09.09, 21:15
:grin:

Aber aufpassen, Südtirol gehört uns Österreichern.

Ich habe geglaubt, ihr habts gar keine Verfassung und das GG kann man ja jederzeit mit 2/3 Mehrheit ändern? Aber das gehört eigentlich nicht hierher.

Klar haben wir eine Verfassung - das Gegenteil behaupten nur Rechtsradikale, die der BRD jede Legalität aberkennen wollen, um daraus territoriale Ansprüche gegen Nachbarstaaten zu konstruieren. Das ist aber völkerrechtlicher Mumpitz. Das GG sollte 1949 zwar nur eine vorläufige Lösung sein, aber mittlerweile erkennen die allermeisten Deutschen es als ihre Verfassung an. Das ist konstitutiv für das Entstehen des Verfassungscharakters der ehemals vorläufigen Lösung.

Es bleibt allerdings eine demokratische Legitimitätslücke hinsichtlich des 1949 auch nur vorläufig beschlossenen Bannes direktdemokratischer Elemente im GG. Das muss zwingend nachverhandelt werden, weil es nicht durch die Anerkennung der Mehrheit der Bevölkerung gedeckt ist. Für mich wichtig genug, einen Forennick nach dem einschlägigen Artikel zu benennen.

Volksfront
03.09.09, 21:21
Die Auflösung fände ich nicht schlecht, aber der Grund ist mehr als lächerlich.
Aber über andere Staatsmänner schimpft man nicht, wenn man sieht was für Idioten bei uns rummerkeln

Itchy
03.09.09, 21:23
Die Auflösung fände ich nicht schlecht

Warum das ?
Ich halte die Schweiz geradezu für ein Ideal des politischen Willens des Volkes.
Wie kann man sowas zerstören wollen ?

Gott save the Schweiz !

GG146
03.09.09, 21:28

Indem man Blutsverwandtschaften über einen noch so eindrucksvoll dokumentierten Volkswillen stellt.

Volksfront
03.09.09, 21:46
Warum das ?
Ich halte die Schweiz geradezu für ein Ideal des politischen Willens des Volkes.

Gott save the Schweiz !

Ich halte die Deutschen Schweizer für ein Potential, auf das Gesamtdeutschland nicht verzichten kann.

Mazzini
04.09.09, 13:26
Nun, das ist doch das Prinzip der UNO - jede Nation hat die Möglichkeit, sich einzubringen und den Vorsitz kurzzeitig zu übernehmen. So mutet es schon einmal merkwürdig an, wenn schwere Menschenrechtsverletzer der Menschenrechtskommission vorsitzen.

Im Grunde ist es doch das, was Rechtsextreme immer für sich einfordern: ernstgenommen zu werden. Die UNO setzt das um! Und im Übrigen dürfte jeder Staat dieser Erde Leichen im Keller haben...

Volksfront
04.09.09, 13:42
Nun, das ist doch das Prinzip der UNO - jede Nation hat die Möglichkeit, sich einzubringen und den Vorsitz kurzzeitig zu übernehmen. So mutet es schon einmal merkwürdig an, wenn schwere Menschenrechtsverletzer der Menschenrechtskommission vorsitzen.

Im Grunde ist es doch das, was Rechtsextreme immer für sich einfordern: ernstgenommen zu werden. Die UNO setzt das um! Und im Übrigen dürfte jeder Staat dieser Erde Leichen im Keller haben...

Jeder Staat hat Leichen im Garten, bloß im Westen verbuddelt man sie tiefer.

Itchy
04.09.09, 17:10
Ich halte die Deutschen Schweizer für ein Potential, auf das Gesamtdeutschland nicht verzichten kann.

Leiste mal was eigenes verwertbares, anstatt Dich, wie Deine geistigen Vorbilder, über anderer Leute Hab und Gut herzumachen...

Jon T Essberger
04.09.09, 19:12

ich kann es auch nicht verstehen daß ein ehmaliger NS Verbrecher UNO Generalsekretär wurde..

V.V.S.O.P.
04.09.09, 19:14
ich kann es auch nicht verstehen daß ein ehmaliger NS Verbrecher UNO Generalsekretär wurde..

liegt vielleicht daran, das er nur in den Augen von ein paar Linksradikalen Vollidioten, ein NS-Verbrecher war.

Jon T Essberger
04.09.09, 20:29
liegt vielleicht daran, das er nur in den Augen von ein paar Linksradikalen Vollidioten, ein NS-Verbrecher war.

Netter Versuch

:-D

V.V.S.O.P.
04.09.09, 21:38
Netter Versuch

:-D

Obwohl sich Tausende bemüht haben, Niemand, aber absolut Niemand, hat ihm je irgendetwas nachweisen können, außer das er ein Mittelrangiger Befehlsempfänger war im Deutschen Heer war. Keine Deportationen, keine angeordneten Todesurteile und keine Massenmorde. Abr Linksradikalen ist das bei ihrer üblichen Rufmorderei ja immer schon ziemlich wurscht gewesen.

Jon T Essberger
04.09.09, 22:08
Obwohl sich Tausende bemüht haben, Niemand, aber absolut Niemand, hat ihm je irgendetwas nachweisen können, außer das er ein Mittelrangiger Befehlsempfänger war im Deutschen Heer war. Keine Deportationen, keine angeordneten Todesurteile und keine Massenmorde. Abr Linksradikalen ist das bei ihrer üblichen Rufmorderei ja immer schon ziemlich wurscht gewesen.

ja, schon klar , klarer Fall von " Amnesie"

– James L. Collins Jr. u.a.: Bericht der internationalen Historikerkommission, 8. Februar 1988

„Waldheims Darstellung seiner militärischen Vergangenheit steht in vielen Punkten nicht im Einklang mit den Ergebnissen der Kommissionsarbeit. Er war bemüht, seine militärische Vergangenheit in Vergessenheit geraten zu lassen, und sobald das nicht mehr möglich war, zu verharmlosen. Dieses Vergessen ist nach Auffassung der Kommission so grundsätzlich, daß sie keine klärenden Hinweise für ihre Arbeit von Waldheim erhalten konnte.“

V.V.S.O.P.
04.09.09, 22:10

Er hat in seiner Biographie seine Kriegsjahre ausgelassen, ist es das was du ihm vorwerfen möchtest? Na das ist aber wirklich verwerflich:augenrollen:

Ansonsten hat ja auch dieser Haufen Waldheim kein Verbrechen nachweisen können.

Don
04.09.09, 23:24
Eure Meinung?

Österreich wird dann wieder größer, weil -unter uns gesagt-: Wir wollen die Schweiz nicht haben. Nicht geschenkt.:grin::saufpart::tanzen:

Jon T Essberger
04.09.09, 23:29
Er hat in seiner Biographie seine Kriegsjahre ausgelassen,

jaja

Fragolino
04.09.09, 23:35
Wie wäre es, wenn die westlichen Staaten den Libyern mal wieder ein Geschenk machen? So wie es die USA 1986 in Tripolis und Beghazi machten.

Cony
04.09.09, 23:45
– James L. Collins Jr. u.a.: Bericht der internationalen Historikerkommission, 8. Februar 1988

„Waldheims Darstellung seiner militärischen Vergangenheit steht in vielen Punkten nicht im Einklang mit den Ergebnissen der Kommissionsarbeit. Er war bemüht, seine militärische Vergangenheit in Vergessenheit geraten zu lassen, und sobald das nicht mehr möglich war, zu verharmlosen. Dieses Vergessen ist nach Auffassung der Kommission so grundsätzlich, daß sie keine klärenden Hinweise für ihre Arbeit von Waldheim erhalten konnte.“

Und wer ist dieser James L. Collins Jr. ??? Ist der wichtig, hat er was zu melden ???

Welche Historikerkommission, von wem beauftragt ????

Oder ist das nur irres Geschwafel :angry:

:grin: