Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebahat Güclü ist sauer, keine Neger in einer deutschen Schulklasse
Nicht zu fassen, wie rotzfrech und unverschämt Türken mittlerweile in Deutschland auftreten hat mal wieder eine Grüne bewiesen. Ihr stößt es auf, daß ein deutsches Kinderbuch Abbildungen einer Klasse ohne Neger enthält.
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html
Gute Heimreise nach Kappadokien Nebahat Güclü!
Und weil so viele Hamburger _Innen für diese Problematik Verständnis zeigen, kommen Grüne und Linke zusammen auch auf sage und schreibe 16 Prozent im Landesparlament.
Vielleicht hätten die Herr- und Damenschaften Dir aber auch einfach nur den satirischen Unterton ihres Beitrags besser kennzeichnen sollen. Zum Beispiel mit einem grossen bunten Schildchen wie dem hier:
:ironie:
NukNuk
Wir haben in Deutschland eine "elitäre" Bildungsschicht die man als geistig behindert ansehen muß.
:ironie:
NukNuk
Seitens der Spiegelredaktion durchaus...
bei den Politikerinnen wäre ich mir da nicht so ganz sicher...
hier kann man eine Erklärung der Frau Artus lesen, die wneig humorvoll klingt...
http://blog.neferure.de/index.php?/archives/200-Streit-ums-Pixi-Buch.html
Seitens der Spiegelredaktion durchaus...
Die meinte ich ja auch.
;-)
bei den Politikerinnen wäre ich mir da nicht so ganz sicher...
Die beiden Damen sind an sich schon wandelnde Satiren.
:-D
NukNuk
Wenn man keine Probleme hat, man sich einfach welche.
Ace of Spades
03.09.09, 17:24
Und weil so viele Hamburger _Innen für diese Problematik Verständnis zeigen, kommen Grüne und Linke zusammen auch auf sage und schreibe 16 Prozent im Landesparlament.
Vielleicht hätten die Herr- und Damenschaften Dir aber auch einfach nur den satirischen Unterton ihres Beitrags besser kennzeichnen sollen. Zum Beispiel mit einem grossen bunten Schildchen wie dem hier:
k
Ironisch. Gewählt von 16% Idioten.
Nicht zu fassen, wie rotzfrech und unverschämt Türken mittlerweile in Deutschland auftreten hat mal wieder eine Grüne bewiesen. Ihr stößt es auf, daß ein deutsches Kinderbuch Abbildungen einer Klasse ohne Neger enthält.
Die Leute wollen es ja unbedingt zu Rassenunruhen treiben ...
Wir sind gerüstet.
(...)
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html(...)
:haha:
Allesamt - zum Psychiater, zwangseinweisen.
Da haste hier aber viel zu tun.
Ist es vielleicht wirklich so, dass man die Weiber alles tun lassen soll - nur nicht, politisch mitzubestimmen ?
Ich mein, so ein Kokolores mit dem Gender-Müll... das würde doch keinem Mann einfallen - so sehr, wie das von alle Sinne vernebelnder Hysterie geprägt ist...
Nehbehatü Gücülügülü und das Pack gehört weggeschifft, weit weg, bevor es hier soweit kommt, dass man aufräumen muss.
Und soweit wird es kommen.
Wir sind gerüstet.
Wie soll denn das aussehen ?
Mit ein paar kahlköpfigen Klappsköppen ?
Da haste hier aber viel zu tun.
Ist es vielleicht wirklich so, dass man die Weiber alles tun lassen soll - nur nicht, politisch mitzubestimmen ?
Ich mein, so ein Kokolores mit dem Gender-Müll... das würde doch keinem Mann einfallen - so sehr, wie das von alle Sinne vernebelnder Hysterie geprägt ist...
Präsens
ich gend(e)*r(e)*
du genderst
er gendert
wir gendern
ihr gendert
sie gendern
Perfekt
ich habe gegendert
du hast gegendert
er hat gegendert
wir haben gegendert
ihr habt gegendert
sie haben gegendert
Präteritum
ich genderte
du gendertest
er genderte
wir genderten
ihr gendertet
sie genderten
Futur I
ich werde gendern
du wirst gendern
er wird gendern
wir werden gendern
ihr werdet gendern
sie werden gendern
Futur II
ich werde gegendert haben
du wirst gegendert haben
er wird gegendert haben
wir werden gegendert haben
ihr werdet gegendert haben
sie werden gegendert haben
Nehbehatü Gücülügülü und das Pack gehört weggeschifft, weit weg, bevor es hier soweit kommt, dass man aufräumen muss.
Fixier Dich mal nicht so auf die Anatolenbraut.
Da jibbet janz andere Kaliber unter arischem Weibsgezücht. :D
Das Problem könnte also nicht genuin schon wieder in den Ausländern liegen.
Wie soll denn das aussehen ?
Mit ein paar kahlköpfigen Klappsköppen ?
Also ich hätte lieber, wenn die Neger und Türken alles verwüsten und hier ein, naja man kann es ja beim "Migrationshintergrund" dieser Leute nicht Bürgerkrieg nennen, losbricht, so habe ich lieber ein paar einfache Kameraden mit Kraft an meiner Seite, als so geifernde pseudokluge Weiber und schwächliche Multikulti Vollidioten.
Futur II
ich werde gegendert haben
Passiv:
Ich werde gegendert worden sein....
Ich glaube, bald ist es soweit.... :haha:
Und soweit wird es kommen.
Sei doch mal realistisch. Ihr Jungs steht doch keine 2 Tage. So ein "Bürgerkrieg" wäre doch beendet, noch bevor er richtig angefangen hat.
Fixier Dich mal nicht so auf die Anatolenbraut.
Da jibbet janz andere Kaliber unter arischem Weibsgezücht. :D
Das Problem könnte also nicht genuin schon wieder in den Ausländern liegen.
Die können mitfahren, Pack muss weg.
Sei doch mal realistisch. Ihr Jungs steht doch keine 2 Tage. So ein "Bürgerkrieg" wäre doch beendet, noch bevor er richtig angefangen hat.
Realistisch solltest du sein.
Ein bewaffneter Nationaler Widerstand wäre erstens perfekt strukturiert, könnte viel gezielter agieren, könnte eine Ausbildung von Rekruten vorantreiben, steht der konservativen Landbevölkerung viel näher als irgendwelche Großstadtneger und Ghettoaraber und kann Deutschland und dessen Wirtschaft viel mehr bieten.
Realistisch solltest du sein.
Ein bewaffneter Nationaler Widerstand wäre erstens perfekt strukturiert, könnte viel gezielter agieren, könnte eine Ausbildung von Rekruten vorantreiben, steht der konservativen Landbevölkerung viel näher als irgendwelche Großstadtneger und Ghettoaraber und kann Deutschland und dessen Wirtschaft viel mehr bieten.
Laber nicht rum. Ihr würdet eure eigenen Ärsche nicht in der Dunkelheit finden. Alleine die Jungs aus dem Pott würden den gesamten nazionalen Widerstand schneller wegpissen als die Piep sagen könnten. Das was in NRW rumrennt würde euch fressen und schon wieder auskacken, bevor ihr überhaupt merkt, dass ihr gefressen wurdet. Wünsch dir doch so einen Scheißdreck nicht, der dich so sicher wie das Amen in der Kirche dein Leben kosten würde.
Das sind nur Phantasien bei denen.
Das sind nur Phantasien bei denen.
Aber nah am Wahnsinn und es könnte ja sein, es glaubt mal wer dran.
Aber nah am Wahnsinn und es könnte ja sein, es glaubt mal wer dran.
Ich bin eher für Systemveränderung von innen heraus. Man kann sich in den demokratischen Parteien engagieren und sich dort in Netzwerke einklinken, die sich für Veränderung einsetzen und auch selbst daran arbeiten. Man steigt im System auf und wirkt darin. Man kann jedes System verändern.
Aber nah am Wahnsinn und es könnte ja sein, es glaubt mal wer dran.Nun ja
.....
tja
.....
äääh
.........
hm
.......
also
.....
lassen Sie mich das hier und jetzt in aller Deutlichkeit sagen:
"Wir haben von unseren amerikanischen Freunden(Südstaatler) noch immer nicht gelernt, dass immer und überall und jederzeit ein Alibi-Neger(bei uns Türke) mit dabei sein muss"
Passiv:
Ich werde gegendert worden sein....
(...)
DU BIST BEREITS GEGENDERT WORDEN !!!
:haha: :haha: :haha:
http://www.picload.org/image/iclii/Unbenannt-1.jpg
Itchy, sorry, Spaß auf Deine Kosten, nicht böse sein!
Ich bin eher für Systemveränderung von innen heraus. Man kann sich in den demokratischen Parteien engagieren und sich dort in Netzwerke einklinken, die sich für Veränderung einsetzen und auch selbst daran arbeiten. Man steigt im System auf und wirkt darin. Man kann jedes System verändern.
Das ist ja auch der richtige Weg. Es ist lange nicht alles Gold, was so im Lande glänzt. Anständige Menschen haben auch kein Problem damit, dass der Gesetzesrahmen ausgeschöpft wird. Und man muss nicht bei jeder Abschiebung quäken. Wer notorisch kriminell ist, der soll gehen, sofern er kein deutscher Staatsbürger ist.
Aber das sind alles Dinge, die geben unsere aktuellen Gesetze her. Und dass die IMMER Anwendung finden, dafür kann man in den bestehenden Parteien sorgen.
DU BIST BEREITS GEGENDERT WORDEN !!!
:haha: :haha: :haha:
ich bin (sogar sehr bis ultra-) böse :mad:
ich bin (sogar sehr bis ultra-) böse :mad:
Bitte-bitte-naaaaein! Ich fand nur Deine neue grammatische Form echt lustig - sie inspirierte mich!
Das ist ja auch der richtige Weg. Es ist lange nicht alles Gold, was so im Lande glänzt. Anständige Menschen haben auch kein Problem damit, dass der Gesetzesrahmen ausgeschöpft wird. Und man muss nicht bei jeder Abschiebung quäken. Wer notorisch kriminell ist, der soll gehen, sofern er kein deutscher Staatsbürger ist.
Aber das sind alles Dinge, die geben unsere aktuellen Gesetze her. Und dass die IMMER Anwendung finden, dafür kann man in den bestehenden Parteien sorgen.
Richtig. Gewalt produziert nur eines: Wieder neues Misstrauen, neue Nazivorwürfe gegen Deutschland. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein: Vielmehr wäre es besser, durchzusetzen, das langsam und allmählich ein Umdenken in der Einwanderungspolitik stattfindet: Einbürgerung, Familiennachzug, überhaupt Einwanderung wird von einem Punktesystem abhängig gemacht. Da fließen diverse Faktoren ein. Aufenthaltserlaubnisse nur noch befristet. Bei Bildungsresistenz, Kriminalität oder Integrationsunfähigkeit: Au revoir.
Bitte-bitte-naaaaein! Ich fand nur Deine neue grammatische Form echt lustig - sie inspirierte mich!
neu ?
das ist passiv ! das haben wir seit 1000en von jahren. ;)
Richtig. Gewalt produziert nur eines: Wieder neues Misstrauen, neue Nazivorwürfe gegen Deutschland. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein: Vielmehr wäre es besser, durchzusetzen, das langsam und allmählich ein Umdenken in der Einwanderungspolitik stattfindet: Einbürgerung, Familiennachzug, überhaupt Einwanderung wird von einem Punktesystem abhängig gemacht. Da fließen diverse Faktoren ein. Aufenthaltserlaubnisse nur noch befristet. Bei Bildungsresistenz, Kriminalität oder Integrationsunfähigkeit: Au revoir.
Auch da wird, wenn es anständig und seriös verkauft wird, kein Mensch der Welt meckern können. Ohne Populismus, ohne Krakeelerei, ohne politische Marktschreier, ohne Scheißhausparolen.
Auch da wird, wenn es anständig und seriös verkauft wird, kein Mensch der Welt meckern können. Ohne Populismus, ohne Krakeelerei, ohne politische Marktschreier, ohne Scheißhausparolen.
Richtig. Das Problem von Gruppen wie Pro Köln ist: Sie haben einen guten Ansatz, aber sprechen die Leute nicht an. Die wenigsten Leute wollen Populismus. Man möchte Lösungen. Lösungen müssen seriös sein. Man muss die Einwanderungsthematik vom Haupt- zum Nischenthema machen und dafür sorgen, dass es nicht mehr so stark in den Vordergrund gestellt wird.
Richtig. Das Problem von Gruppen wie Pro Köln ist: Sie haben einen guten Ansatz, aber sprechen die Leute nicht an. Die wenigsten Leute wollen Populismus. Man möchte Lösungen. Lösungen müssen seriös sein. Man muss die Einwanderungsthematik vom Haupt- zum Nischenthema machen und dafür sorgen, dass es nicht mehr so stark in den Vordergrund gestellt wird.
Pro geht gar nicht, weil sie nur eine Karte haben. Das reicht nicht. Klar kannst du MAL mit einem As im Poker punkten, wenn du die High Card dreist auszuspielen weißt. Wenn du bluffst und man sich wegbeißen lässt. Aber im Regelfall wirst du ohne Pair und nur mit der High Card nichts bewegen. Politik besteht nicht aus einem einzigen Themenbereich. Politik ist vielschichtig. Es muss im Lande VIELE Lösungen geben. Nicht nur Gesabbel über ein Thema.
Pro geht gar nicht, weil sie nur eine Karte haben. Das reicht nicht. Klar kannst du MAL mit einem As im Poker punkten, wenn du die High Card dreist auszuspielen weißt. Wenn du bluffst und man sich wegbeißen lässt. Aber im Regelfall wirst du ohne Pair und nur mit der High Card nichts bewegen. Politik besteht nicht aus einem einzigen Themenbereich. Politik ist vielschichtig. Es muss im Lande VIELE Lösungen geben. Nicht nur Gesabbel über ein Thema.
Ich nehme an, deshalb haben die auch versagt. Man braucht eine gänzlich unideologische Politik, das wäre das beste. Vulkanisch eben ;).
Laber nicht rum. Ihr würdet eure eigenen Ärsche nicht in der Dunkelheit finden. Alleine die Jungs aus dem Pott würden den gesamten nazionalen Widerstand schneller wegpissen als die Piep sagen könnten. Das was in NRW rumrennt würde euch fressen und schon wieder auskacken, bevor ihr überhaupt merkt, dass ihr gefressen wurdet. Wünsch dir doch so einen Scheißdreck nicht, der dich so sicher wie das Amen in der Kirche dein Leben kosten würde.
Jaja, laber ruhig weiter, die meisten Großstadtneger und anderes Gesindel hat mit Glück ein Klappmesser und selbst wenn sie eine Knarre haben können sie sie nicht ordentlich schießen. Also ich kenne viele Leute auf dem Land, die schießen können und nicht gut auf Neger Türken und andere Volkszersetzer zu sprechen sind.
Jaja, laber ruhig weiter, die meisten Großstadtneger und anderes Gesindel hat mit Glück ein Klappmesser und selbst wenn sie eine Knarre haben können sie sie nicht ordentlich schießen. Also ich kenne viele Leute auf dem Land, die schießen können und nicht gut auf Neger Türken und andere Volkszersetzer zu sprechen sind.
Oh ja, eine Bande Dorftrottel wird dieses Land befreien ^^. Diese Dorftrottel schießen sich eher in die eigenen Füße, bevor sie jemandem ernsthaft zur Bedrohung werden können. Zumal es wie gesagt besssere Methoden gibt, Kriminelle udn Bildungsresistente loszuwerden.
Junge, die von dir postulierten Leute haben schneller fünfstellig Leute unter vollautomatischen Waffen, als du deinen Hansi steif kriegst. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was du in deinem nazionalistischen Wahn vor dich hin schwadronierst.
Das Problem ist, würden Schwadroneure wie du plötzlich irgendwo ihre Resteier finden und den Putz anfangen, es würde mit tödlicher Sicherheit zuerst andere Menschen unter euch Irren leiden. Und dafür, weil das so wäre, wäre in vorderster Reihe als DEUTSCHER mit am Ball, euch zügigst den Garaus zu machen. Um so unbescholtene Landsleute zu schützen und Zeichen zu setzen.
Ace of Spades
03.09.09, 21:39
Junge, die von dir postulierten Leute haben schneller fünfstellig Leute unter vollautomatischen Waffen, als du deinen Hansi steif kriegst. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was du in deinem nazionalistischen Wahn vor dich hin schwadronierst.
Das Problem ist, würden Schwadroneure wie du plötzlich irgendwo ihre Resteier finden und den Putz anfangen, es würde mit tödlicher Sicherheit zuerst andere Menschen unter euch Irren leiden. Und dafür, weil das so wäre, wäre in vorderster Reihe als DEUTSCHER mit am Ball, euch zügigst den Garaus zu machen. Um so unbescholtene Landsleute zu schützen und Zeichen zu setzen.
Du lieferst doch selbst die Argumente, diese Leute zügig aus D. zu entfernen.
Haste eine Flinte im Schrank?
Welche Landsleute meinst Du? Unsere Landsleute sind alle unbescholten im Gegensatz zu bestimmten Ausländern.
Du lieferst doch selbst die Argumente, diese Leute zügig aus D. zu entfernen.
Haste eine Flinte im Schrank?
Welche Landsleute meinst Du? Unsere Landsleute sind alle unbescholten im Gegensatz zu bestimmten Ausländern.
Niemand sagt, dass es NICHT kriminelle Subjekte unter "diesen Leuten" gibt. Und eben die würden auf Grund ihrer Kontakte dafür sorgen können, schneller eine Armee unter ihren Landsleuten und ehemaligen Landsleuten zu bewaffnen, als du zucken kannst. Wo ist da das Problem?
Volksfront.
03.09.09, 23:13
Die kulturelle Vielfalt unserer Gesellschaft ist eine Bereicherung für uns alle und sollte sich auch en detail in den Lehrplänen und Unterrichtsmaterialien der Schüler wiederfinden. Es ist mir unerklärlich, wie offenbar ewig Gestrige das Multikulturelle unserer Gesellschaft ausblenden konnten. Den beiden Protagonisten in dem Spiegel online-Film danke ich für ihr Engagement.
Schlimmer noch die Tante von der SED: der Hang zum Totalitarismus fängt schon bei den Kinderbüchern an.
Schlimmer noch die Tante von der SED: der Hang zum Totalitarismus fängt schon bei den Kinderbüchern an.
Das entsetztlichste war das mit dem Familienbild. Als sei es abnormal, wenn Kinder Vater und Mutter haben und die auch zusammenleben. Kein Wort davon, das vor allem Kinder in Patchworkfamilien und bei Alleinerziehenden nicht gerade am besten dran sind in der Regel.
Wieviel von den 16 Prozent sind echte stämmige Deutsche, die ihr Brot selbst verdienen? Speziell Linke und Grüne haben die besondere Eigenschaft sich ihre Wähler und Mitglieder aus dem Ausland zu besorgen. 16 Prozent sind nicht verwunderlich, bei einem Ausländeranteil der schon weit darüber liegt.
Wieviel von den 16 Prozent sind echte stämmige Deutsche, die ihr Brot selbst verdienen?
Was spielt das für eine Rolle?
Verliert meine Satire dadurch an Aussagekraft?
Im Übrigen ist die SEDlerin eine echte stämmige Deutsche, die ihr Brot selbst verdient.
:augenrollen:
NukNuk
Im Übrigen ist die SEDlerin eine echte stämmige Deutsche, die ihr Brot selbst verdient.
Diese potthässliche linke Lesbo-Schabracke sitzt nur auf einem nichtsnutzigen steuerfinanzierten Schmarotzer- und Dummlaberposten. In der freien Wirtschaft wäre sie nicht mal qualifiziert zum Toiletten schrubben. ;-)
Die politische Vita der A.
Politischer Hintergrund, gesellschaftliches und betriebliches Engagement:
● Erste politische Erfahrungen mit Schulstreiks, erste Friedensdemo 1981 in Bonn
● Betriebliche Friedensarbeit
● DKP und SDAJ 1983-89
● PDS 1995-96
● WASG seit 2005
● DIE LINKE. seit Juli 2007
● Elternratstätigkeit in Kita und Schule
● Fördermitglied von Greenpeace
● Fördermitglied von abgeordnetenwatch.de
● Fördermitglied von hungrig-online.de
● Mitglied im Verkehrsclub Deutschland (VCD)
● Mitglied bei Mietern helfen Mietern
● Eingetragen und aktiv bei Typisierungen bei der Dt. Knochenmarkspendedatei (DKMS)
● Ver.di-Landesbezirksfrauenrat, Geschäftsführung
● Ver.di-Landesfachbereichsvorstand Medien, Kunst, Industrie
● ehrenamtliche Arbeitsrichterin
● Betriebsratsarbeit seit 1983, davon elf Jahre lang Vorsitzende
● Konzernbetriebsratsvorsitzende
● Vorsitzende des Europäischen Betriebsrates
Nur Linksradikaler Müll und Banalitäten wie Mitglied der Knochenmarkspenderdatei (Hey, das bin ich auch! :)), Elternratsmitglied :(
Und im Verkehrsclub isse auch...
Was ist nur aus Deutschland geworden ?
LInke Politik nurmehr ein Sammelbecken für Leute, welche orientierungslos durch alle Zeiten treiben.
Statt die gerechte Quittung für ihr einstmaliges Faulenzertum zu bekommen, manipuliert sie heute an unseren Kleinsten herum...
Wie eine geschätzte Vorrednerin sagte: Alle zum Psychiater!
Die politische Vita der A.
Nur Linksradikaler Müll und Banalitäten wie Mitglied der Knochenmarkspenderdatei (Hey, das bin ich auch! :)), Elternratsmitglied :(
LInke Politik nurmehr ein Sammelbecken für Leute, welche orientierungslos durch alle Zeiten treiben.
Statt die gerechte Quittung für ihr einstmaliges Faulenzertum zu bekommen, manipuliert sie heute an unseren Kleinsten herum...
So ungefähr sehen die Biographien von den linken *******n und Volksbetrügern aus.
Irre!
Irreal, virtuell ,absurd. :wip:
Sinnfreies Geblähe.
Das wird man nicht, wenn man nichts auf der Pfanne hat.
In der BRD kannst du sogar Außenminister werden, wenn du Mollies auf Polizisten schmeißt. :)
Sinnfreies Geblähe.
nehmen wir mal betriebsratsvositzende:
welche besondere qualifikation benötigt man dafür ?
Sinnfreies Geblähe.
Nee man muß nur stinkend faul sein und gute Verbindungen zu anderen Bonzen haben.
nehmen wir mal betriebsratsvositzende:
welche besondere qualifikation benötigt man dafür ?
In einem Konzern hat niemand den Konzernbetriebsratsvorsitz inne, der eine talentfreie Matschrübe ist.
In einem Konzern hat niemand den Konzernbetriebsratsvorsitz inne, der eine talentfreie Matschrübe ist.
geht es um einen konzern ?
geht es um einen konzern ?
Das sagen die Buchstaben, wenn man sie sinnvoll aneinander reiht, ja.
Das sagen die Buchstaben, wenn man sie sinnvoll aneinander reiht, ja.
tatsächlich. das steht dort als weiterer punkt. hatte ich jetzt überlesen, da der Punkt Betriebsrat doppelt aufgeführt ist.
von der ausbildung her ist sie allerdings eine eher kleine nummer.
fragt sich nun, um welchen "konzern" es denn da gehen soll ?
Wäre er namhaft, würde sie es doch sicher ganz stolz plakatieren..
wär doch was... den ruhmreichen automobilclub hat sie ja auch aufs panier gepappt.
Noch dümmeres Geblähe. Die Frau ist 1986 verheiratet und hat 2 Kinder.
erkläre doch lieber mal, um welchen konzern es ging und wie sie als dkp-tusse dahin kam...
Kleines Mäuschen
04.09.09, 18:21
erkläre doch lieber mal, um welchen konzern es ging und wie sie als dkp-tusse dahin kam...
Bauer-Verlag
Bauer-Verlag
hier: Redaktionschefs (http://www.bauerverlag.de/kontakt_redaktionen.0.html)
90% weibliche Redaktionschefs von lauter bedeutungsvollen Klatschmagazinen...
fürwahr: Frau A. muss eine ganz Große sein.
Kleines Mäuschen
04.09.09, 18:48
hier: Redaktionschefs (http://www.bauerverlag.de/kontakt_redaktionen.0.html)
90% weibliche Redaktionschefs von lauter bedeutungsvollen Klatschmagazinen...
fürwahr: Frau A. muss eine ganz Große sein.
Der Konzern macht eine Umsatz von fast 2 Milliarden und hat 6.600 Mitarbeiter.
Da kommt man bei dieser, sagen wir es freundlich, bescheidenen Ausbildung nur in solche Positionen, wenn man Netzwerkerin ist. Und ich sage es noch einmal, auch wenn es vorhin als Spam gelöscht wurde, das sind Kommunisten- und Gender-bzw. Lesbennetzwerke. Dafür muss man auch nicht unbedingt selber Lesbe sein.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.