Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teppan Yaki Grill
Der fette Masulke
05.04.11, 10:09
Edit
Hat keiner einen Teppan Yaki Grill? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a070.gif
Bekannte haben so ein Ding in einem Tisch integriert. In der Mitte ist eine Fläche (ich schätze mal so an die 70 - 80 cm im rund), die sich beim Einschalten leicht absenkt und schweineheiß wird. Die Gäste sitzen dann drum herum an dem ebenfalls runden Tisch (ich denke mal, der hat so an die 160 cm im rund) und können das Grillgut sofort von der erhitzten Fläche nehmen. Die sind jedenfalls begeistert von diesem Teil. Nur meine ich mich schwach entsinnen zu können, dass du für den Kurs von dem Tisch mit integriertem Yaki Grill fast einen Kleinwagen kaufen kannst.
Fingerzeiger
05.04.11, 13:35
Holzkohlgrill für 5 Euro, auf den Rost Alufolie und schon musst du auch kaum reinigen, und es schmeckt auch besser als dieser Stromgrillkrams:cool::cool:
Schwarzer Rabe
05.04.11, 13:37
Holzkohlgrill für 5 Euro, auf den Rost Alufolie und schon musst du auch kaum reinigen, und es schmeckt auch besser als dieser Stromgrillkrams:cool::cool:
Alufolie? Nüscht! Gegrillt wird nur richtig, mit Kohle und ohne Alumist!
Fingerzeiger
05.04.11, 13:39
Puschel ging es ja um Reinlichkeit und Sauberkeit, deshalb Alufolie(ich selbst würde das nicht machen:-))
Fingerzeiger
06.04.11, 07:45
Dafür tut's auch ein Raquelettegrill für 25 Euronen:banana:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.