PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terry Jones ermordet 8 Menschen!!!!!!!!

Zaphod
01.04.11, 17:13
Friedliche DemonstrantInnen haben bei einer friedlichen Demonstration vor dem kriegerischen UN-Quartier in Afghanistan friedlich 7 Menschen im Namen einer friedensstiftenden Religion getötet, weil ein phöser Nazi in verbrecherischer Art und Weise heilige Schriften verbrannt hat!
http://www.sueddeutsche.de/politik/afghanistan-tote-bei-angriff-auf-un-hauptquartier-demo-gegen-koranverbrennung-eskaliert-1.1080355

Christliche US-Fundamentalisten machen ernst: Nach einer Koranverbrennung in Florida, an der auch der berüchtigte Pastor Terry Jones teilnahm, greifen Demonstranten in Afghanistan ein UN-Büro an und töten mindestens acht Menschen - zwei von ihnen enthaupten sie.

Ein Sprecher der Regierung der Provinz Balch sagte, die Proteste hätten an einer Moschee in der Provinzhauptstadt Masar-i-Scharif begonnen und seien gewalttätig geworden, als die Menge das UN-Haus erreicht habe. Angreifer stürmten das Büro, feuerten auf die Wachen und legten Feuer im Gebäude.

30 Schaulustige bei Koranverbrennung
Vor zwei Wochen hat Jones nun aber doch ernst gemacht - von der Presse weitgehend unbeachtet. In Florida wohnte er einer öffentlichen Koran-Verbrennung bei. In der Kirche von Gainesville inszenierte Pastor Wayne Sapp einen "Prozess" gegen die Heilige Schrift des Islam, in dessen Verlauf eine "Jury" den Koran für "schuldig" befand und zur "Hinrichtung" durch Verbrennung verurteilte. Daraufhin wurde ein mit Kerosin getränktes Exemplar im Zentrum der Kirche angezündet. Rund 30 Menschen verfolgten die Aktion, darunter auch Terry Jones. Einige Schaulustige machten Fotos.
Absolute Alleinschuld liegt natürlich bei dem kriegerischen Terry Jones und dessen kriegerisch-ketzerischer Religion.

Mr. Smith
01.04.11, 17:19
Dann haben Herr Jones und seine fanatischen Kumpels ja erreicht, was sie wollten. Hoffentlich werden die Familien der Opfer diesem Drecksack demnächst mal einen Besuch abstatten.

:augenrollen:

NukNuk

Zaphod
01.04.11, 17:31
Dann haben Herr Jones und seine fanatischen Kumpels ja erreicht, was sie wollten. Hoffentlich werden die Familien der Opfer diesem Drecksack demnächst mal einen Besuch abstatten.

NukNuk

Die Bimbos haben genauso reagiert, wie die Forenrechten es vorausgesehen haben und ihr es befürchtet habt.
Der Islam hat wieder mal seine widerliche Fratze gezeigt.

Countryjoe
01.04.11, 17:33
Also halten tatsächlich Leute das gewalttätige Verhalten dieser mordenden Barbaren für richtig und geben dem Islamkritiker die Schuld? Das ist mal echte Dhimmitude!

Mr. Smith
01.04.11, 17:35
Die Bimbos haben genauso reagiert, wie die Forenrechten es vorausgesehen haben und ihr es befürchtet habt.

Umgedreht wird ein Schuh draus: Jones und seine Radikalenbande haben genau gewusst, was passieren wird, wen sie in Gefahr bringen werden, wenn sie ihre idiotische Korannummer durchziehen. Sie wurden selbst von der US-Regierung eindringlich gebeten, auf diese unsäglich dumme Provokation zu verzichten.

Sollten sich unter den Opfern US-Bürger befinden, hoff ich, dass der Generalbundesstaatsanwalt gegen Jones und seine Kumpels Anklage im Sinne des 'Hate Crime'-Gesetzes wegen Anstachelung zum Mord erhebt und diese Pseudochristen recht bald auf dem elektrischen Stuhl gegrillt werden!

:mad:

NukNuk

Theodor von der Pfordten
01.04.11, 17:37
Ich möchte jetzt nichts Schlechtes sagen über einen ...naja...."Gesinnungsgenossen" *hust*, aber der Typ ist ehm....

Viel naiver und dümmer kann selbst kein (weisser) Amerikaner sein. ^^

Weder akzeptiert dieser Typ Argumente, noch ist ein Hauch von Empathie bei Dem zu spüren. Und Alles Was man ihm sagt, widerlegt Er mit metaphorisch zu verstehenden Bibeltexten. Wobei Er nur sehr Vertrauten seine Interpretation der Texte offenbart.

Frieden und ein harmonisches Amerika sind sicher nicht sein Ziel....

Ich erinnere mich noch als Barack Obama zum Präsidenten an gewählt wurde und das Amt bekleidete.

Da schrieb Herr Jones Etwas, Dass mir noch einigermaßen in Erinnerung geblieben ist.

Ich glaube seine genauen Worte in's Deutsche übersetzt waren in etwa:

"Der Teufel hat nun die Macht übernommen. Christen dieser Welt müssen nun zusammenhalten wie nie zuvor und den Teufel zurück in die Hölle treiben, mit allen möglichen Mitteln. Wer unseren Weg blockiert, bekommt die Rache Gottes zu spüren. Wenn euch also die Chance zu Teil wird, Etwas dagegen zu unternehmen, dann ergreift jedes erdenkliche Mittel um dieses Unheil von allen weissen Christen dieser Welt fernzuhalten!"

Ich denke, ich hab' Das noch ganz gut zusammengekratzt....und seine recht gute Beziehung zur "World-Church-of-the-Creator" spricht Bände.

Mr. Smith
01.04.11, 17:42
und seine recht gute Beziehung zur "World-Church-of-the-Creator" spricht Bände.

Die heissen schon seit Jahren nicht mehr so; die haben da mal einen Prozess verloren. Aber um zu zeigen, mit wem der Neonazi Zaphod hier tatsächlich liebäugelt:

RaHoWa, als Akronym für Racial Holy War (dt.: Rassischer Heiliger Krieg), bezeichnet eine durch die World Church of the Creator (WCotC) geprägte, eschatologische Vorstellung eines letzten Konflikts in dem die „weiße arische Rasse“ gegen Juden und „niedere Rassen“ kämpft. Der Begriff findet vor allem in der US-amerikanischen White Power-Szene Anwendung.

NukNuk

herberger
01.04.11, 17:44
Ist doch ganz normal,wenn ein Musel die Bibel verbrennt,dann wird jede christl.Gemeinde in Berlin losrennen und Musels die Köpfe abhacken,das ist schon tausendmal hier passiert.

Theodor von der Pfordten
01.04.11, 17:49
Die heissen schon seit Jahren nicht mehr so

Und welche Rolle spielt Das? Das sind die selben Leute. Jeder weiss Wer gemeint ist. Da gibt Es sicher bessere Alternativen, sich national und zugleich christlich zu engagieren.

Theodor von der Pfordten
01.04.11, 17:51
Und Nuk.....du misst diesen "Subkulturen"/"Suborganisationen" zuviel Bedeutung bei.

Gideon
01.04.11, 17:54

NukNuk

Ah, und wenn ein paar Neonazis X-Beliebige Türken enthaupten, weil in Istanbul jemand ein Exemplar von Mein Kampf verbrannt hat, dann sind auch die Schuld, die das Buch verbrannt haben, oder ? Ihr Islamgeilen seid echt hochgradig geschockt :augenrollen:

herberger
01.04.11, 17:55
Der Türken Wulff könnte da doch richtig mit den Musels leben ohne gleich die Deutschen zu schädigen.

Mr. Smith
01.04.11, 17:57
Da gibt Es sicher bessere Alternativen, sich national und zugleich christlich zu engagieren.

Zumal die Leute um Jones aufgrund ihres fanatischen Hasses von ihrer Umgebung nicht einmal als Christen anerkannt werden:

Aufgrund des Burn a Koran Day spricht Richard Land, Präsident der Ethik und Freiheitskommission der Southern Baptist Convention der Gemeinde den christlichen Glauben ab.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Jones_%28Prediger%29)

Ich versteh in der Tat nicht, wie Zaphod hier noch was zu persiflieren versucht. Wer gegen Juden, Homosexuelle, Soldaten, Farbige und Muslime in einem Tenor hetzt und unschuldige Opfer billigend in Kauf nimmt (für die Jones-Jungs sind die UN-Mitarbeiter übrigens nicht unschuldig, sondern Sünder, da sie gemeinsame Sache mit den Vereinigten Staaten machen - einem Land, welches von den Jones-Jungs gehasst wird, weil es Homosexuelle nicht kollektiv ermordet), der ist weiss Gott kein Christ. Der ist rassenhassender Neonazi. So wie Zaphod auch.

NukNuk

Mr. Smith
01.04.11, 18:11
Und schon erheben sich die ersten Stimmen gegen Terry Jones:

A prominent Afghan cleric, Mullavi Qyamudin Kashaf, acting chief of the Ulema Council of Afghanistan, called for American authorities to arrest and try Mr. Jones as a war criminal.

Zeigt unser pseudochristlicher Pastor jedoch Reue? Bedauert er die Opfer in Afghanistan?

After news of the attack, Mr. Jones, released a statement expressing no regret for the Koran burning.
Quelle (http://www.nytimes.com/2011/04/02/world/asia/02afghanistan.html?_r=1&hp)

Auf den elektrischen Stuhl mit diesem Verbrecher!

NukNuk

Zaphod
01.04.11, 18:12
1. Ich versteh in der Tat nicht, wie Zaphod hier noch was zu persiflieren versucht.
2. Wer gegen Juden, Homosexuelle, Soldaten, Farbige und Muslime in einem Tenor hetzt und unschuldige Opfer billigend in Kauf nimmt (für die Jones-Jungs sind die UN-Mitarbeiter übrigens nicht unschuldig, sondern Sünder, da sie gemeinsame Sache mit den Vereinigten Staaten machen - einem Land, welches von den Jones-Jungs gehasst wird, weil es Homosexuelle nicht kollektiv ermordet), der ist weiss Gott kein Christ. Der ist rassenhassender Neonazi. So wie Zaphod auch.

NukNuk

1. Dafür verstehen wir die Tat umso besser. Jemand hat den Moslem das EInzige verbrannt, was sie heiß und innig lieben, worauf sie ihre von Mohammed legitimierte Gewalt und ihren Frust, die deutlich unterlegene Kultur zu sein, in einem Dschihad entladen.
2. Du beschreibst gerade sehr schön den Islam...:banana:

Zaphod
01.04.11, 18:16
1. Jones und seine Radikalenbande haben genau gewusst, was passieren wird, wen sie in Gefahr bringen werden, wenn sie ihre idiotische Korannummer durchziehen. Sie wurden selbst von der US-Regierung eindringlich gebeten, auf diese unsäglich dumme Provokation zu verzichten.
2. Sollten sich unter den Opfern US-Bürger befinden, hoff ich, dass der Generalbundesstaatsanwalt gegen Jones und seine Kumpels Anklage im Sinne des 'Hate Crime'-Gesetzes wegen Anstachelung zum Mord erhebt und diese Pseudochristen recht bald auf dem elektrischen Stuhl gegrillt werden!

1. Und jetzt hast du dich endgültig verraten bzw. deinen Islam: man weiß also ob er ungeheuren Aggresivität dieser Religion und verkauft sie dennoch als Frieden!
Jeder weiß, das MOslems extrem gewaltbereite Menschen sind, denoch zieht niemand die Konsequenzen.
2. Man solllte viel besser moslemische Prediger wegen Volksverhetzung verhaften, die Menschen in gläubige Zombies verwandeln wollen.
Wen jemand "Per ANhalter durch die Glaxis" verbrennt, werde ich doch ach nicht zum Mörder.
Vor ein paar Jahren wurde im Hessischen Rundfunk eine Bibel verbrannt - wieviele Menschen wurden daraufhin ermordet?
Depp.

Mr. Smith
01.04.11, 18:20
Jemand hat den Moslem das EInzige verbrannt, was sie heiß und innig lieben

Wenn man mir mit Gewalt das Einzige nimmt, was ich heiss und innig liebe, darfst Du Gift drauf nehmen, dass ich ebenfalls nicht tatenlos zusehe. Niemand, der heiss und innig lieben kann, würde das tun. Was Du hier unter Beweis stellst, sind lediglich Dein Mangel an Empathie sowie Deine aus persönlicher Not geborene Häme gegen in Armut lebende Menschen anderer Ethnien. Dein Kompensationsdrang ist geradezu auffällig.

Du beschreibst gerade sehr schön den Islam.

Nein, ich beschreibe, ebenso wie Theo vor mir, lediglich die Ideologie derer, mit denen Du Dich hier zu solidarisieren versuchst: Menschenfeinde, Antiamerikaner, Rassenhasser, Homophobe. Neonazis, die sich hinter dem Kreuz verstecken. So wie Du auch einer bist.

NukNuk

Theodor von der Pfordten
01.04.11, 18:45
........... (http://www.cnkkkk.net/index.php/Black_Crime)

Vorerst ohne Kommentar.

Zaphod
01.04.11, 19:38
1. Wenn man mir mit Gewalt das Einzige nimmt, was ich heiss und innig liebe, darfst Du Gift drauf nehmen, dass ich ebenfalls nicht tatenlos zusehe. Niemand, der heiss und innig lieben kann, würde das tun.
2. Was Du hier unter Beweis stellst, sind lediglich Dein Mangel an Empathie sowie Deine aus persönlicher Not geborene Häme gegen in Armut lebende Menschen anderer Ethnien. Dein Kompensationsdrang ist geradezu auffällig.
3. Nein, ich beschreibe, ebenso wie Theo vor mir, lediglich die Ideologie derer, mit denen Du Dich hier zu solidarisieren versuchst: Menschenfeinde, Antiamerikaner, Rassenhasser, Homophobe. Neonazis, die sich hinter dem Kreuz verstecken. So wie Du auch einer bist.

NukNuk
1. Dann würdest du auch für ein Buch, das in tausenden von Kilometern Entfernung verbrant wird (und nicht mal dir gehört), 8 nicht an dieser Tat Beteiligte töten? Aha....:augenrollen:
2. Nein, du hast Recht. Ich als hochzivilisierter Mensch kann keine Empathie mit diesen Bimbos empfinden, die für ihr mieses Buch, welches sie im Mittelalter festhält, auch noch Unschuldige morden, das kannst wohl nur du verstehen.
3. Ich als Atheist verstecke mich nicht, nicht mal hinter einem Kreuz. Und: Menschenfeinde, Antiamerikaner, Homophobe, Ungläubigenhaser und Nazis verteidigst du hier unentwegt.

SCHEISSE, ICH HOFFE, DAS DER APRIL BALD VORBEI IST!

Mr. Smith
01.04.11, 19:41
Dein Beitrag wäre bestimmt furchtbar interessant, Zaphod, wenn ihn nur jemand als lesenswert empfinden würde. Wieso postest Du ihn nicht einfach bei der Grünen Pest? Dort findest Du sicher jede Menge Zuspruch. Im Bildungsprekariat der Islamophobie.

:-)

NukNuk

opppa
01.04.11, 19:49
Friedliche DemonstrantInnen haben bei einer friedlichen Demonstration vor dem kriegerischen UN-Quartier in Afghanistan friedlich 7 Menschen im Namen einer friedensstiftenden Religion getötet, weil ein phöser Nazi in verbrecherischer Art und Weise heilige Schriften verbrannt hat!
http://www.sueddeutsche.de/politik/afghanistan-tote-bei-angriff-auf-un-hauptquartier-demo-gegen-koranverbrennung-eskaliert-1.1080355

Absolute Alleinschuld liegt natürlich bei dem kriegerischen Terry Jones und dessen kriegerisch-ketzerischer Religion.

Richtig!

Islam ist Frieden!

Wen wollen wir hier demnächst enthaupten, wenn in Mohammedanien irgendwo ein Irrer eine Bibel verbrennt?

Irgendwie kommen mir erhebliche Bedenken wegen Deines Geisteszustands.

Ich halte das für die Konsequenz aus der Handlungsweise der westlichen Welt, die lieber widerrechtlich eine Israel-Fahne aus dem Fenster einer Privatwohnung entfernt, als dem leicht erregbaren mohammedanischen Mob mal zu zeigen, was sie hier in einem Gastland dürfen und was nicht.

Dazu kommt noch, daß die hier als Haßprediger der Mohammedaner bekannten User fast unverholen die Gewalt der Mohammedaner gutheißen.

Zaphod
01.04.11, 20:46
Dein Beitrag wäre bestimmt furchtbar interessant, Zaphod, wenn ihn nur jemand als lesenswert empfinden würde. Wieso postest Du ihn nicht einfach bei der Grünen Pest? Dort findest Du sicher jede Menge Zuspruch. Im Bildungsprekariat der Islamophobie.

NukNuk
Du siehst also ein, das du wieder mal grandios mit deiner Argumentation gescheitert bist und versuchst über die Deppenschiene aus der Sache rauszukommen. Altbekannt.

Vivian
01.04.11, 21:41
Nach Koranverbrennung: Afghanischer Mob tötet acht UN-Mitarbeiter

Im afghanischen Masar-i-Scharif sind acht Ausländer von einem aufgebrachten Mob getötet worden. Die Afghanen waren zuvor in der Moschee aufgewiegelt worden. Der Grund: Ein US-Priester hat einen Koran verbrannt.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/afghanischer-mob-toetet-acht-un-mitarbeiter/4016108.html)

weissglut
01.04.11, 21:47

Im afghanischen Masar-i-Scharif sind acht Ausländer von einem aufgebrachten Mob getötet worden. Die Afghanen waren zuvor in der Moschee aufgewiegelt worden. Der Grund: Ein US-Priester hat einen Koran verbrannt.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/afghanischer-mob-toetet-acht-un-mitarbeiter/4016108.html)

ein klassiches beispiel.............was würde in europ ( österrecih und der brd ) geschehen wenn öffentlich die bibel verbrannt werden würde ?

beifallklatschende linke, grüne, anarchochaoten würden dies goutieren..............die röm.kath. kirche und ihre mitglieder bzw. christen würden eine lauwarme verurteiling dieser "aktion" vornehmen....keinem würde auch nur ein haar gekrümmt werden....

darin liegt der gravierende unterschied..

dieser steinzeitislam gehört endlich nicht nur in europa entschieden bekämpft.
ein islamfreies europa muss das ziel sein.

Duc de Blangis
01.04.11, 22:44
Tja, den Vorwurf chronischen Beleidigtseins muss sich die arabische Welt zum Teil leider gefallen lassen. Die Absurdität jedenfalls von blutigen Protesten irgendwo in Weitfortistan angesichts einer Seite unbedarfter Karikaturen in einem dänischen Tagesblatt oder der Selbstinszenierung eines irren fundamentalistischen US-Priesters mittels Koranverbrennung, der von seinen eigenen Landsleuten nicht für voll genommen wird, ist nüchtern betrachtet an Groteske kaum zu überbieten.

Die Familien der UN-Mitarbeiter tun mir leid. Die Afgahnen können meinetwegen zur Hölle fahren.

herberger
01.04.11, 23:01
Das macht den Islam so gefährlich man braucht bei den Gläubigen nur einen Schalter umlegen und schon bekommt man die gewünschte Reaktion.

V.V.S.O.P.
01.04.11, 23:10
Umgedreht wird ein Schuh draus: Jones und seine Radikalenbande haben genau gewusst, was passieren wird, wen sie in Gefahr bringen werden, wenn sie ihre idiotische Korannummer durchziehen. Sie wurden selbst von der US-Regierung eindringlich gebeten, auf diese unsäglich dumme Provokation zu verzichten.

Sollten sich unter den Opfern US-Bürger befinden, hoff ich, dass der Generalbundesstaatsanwalt gegen Jones und seine Kumpels Anklage im Sinne des 'Hate Crime'-Gesetzes wegen Anstachelung zum Mord erhebt und diese Pseudochristen recht bald auf dem elektrischen Stuhl gegrillt werden!

NukNuk

Das ist doch ein komplettes am Kopf stellen jedes intelligenten Denkens. Die Morde haben die geistig religionsbehinderten Untermenschen in Afghanistan begangen. Der andere geistig Religionsbehinderte hat nur 1 Buch verbrannt. :augenrollen:

V.V.S.O.P.
01.04.11, 23:13
Und schon erheben sich die ersten Stimmen gegen Terry Jones:

Zeigt unser pseudochristlicher Pastor jedoch Reue? Bedauert er die Opfer in Afghanistan?

Quelle (http://www.nytimes.com/2011/04/02/world/asia/02afghanistan.html?_r=1&hp)

Auf den elektrischen Stuhl mit diesem Verbrecher!

NukNuk

Die ersten die von diesen Abschaum hingerichtet gehört, sind es doch wohl die Untermenschen in Afghanistan.

V.V.S.O.P.
01.04.11, 23:15
Wenn man mir mit Gewalt das Einzige nimmt, was ich heiss und innig liebe, darfst Du Gift drauf nehmen, dass ich ebenfalls nicht tatenlos zusehe. Niemand, der heiss und innig lieben kann, würde das tun. Was Du hier unter Beweis stellst, sind lediglich Dein Mangel an Empathie sowie Deine aus persönlicher Not geborene Häme gegen in Armut lebende Menschen anderer Ethnien. Dein Kompensationsdrang ist geradezu auffällig.

Nein, ich beschreibe, ebenso wie Theo vor mir, lediglich die Ideologie derer, mit denen Du Dich hier zu solidarisieren versuchst: Menschenfeinde, Antiamerikaner, Rassenhasser, Homophobe. Neonazis, die sich hinter dem Kreuz verstecken. So wie Du auch einer bist.

NukNuk

Und hier erkläre ich mich absolut einer Meinung mit Z. Ich habe absolut keine Symphatie für diesen lebensunwerten Menschendreck.

Duc de Blangis
01.04.11, 23:16
Nach Angaben der Polizei hatte ein Vorbeter in der Moschee die Menschen aufgewiegelt. Die Proteste seien die Reaktion auf die Verbrennung eines Korans durch einen amerikanischen Priester vor wenigen Tagen. Die Verbrennung war international zunächst weitgehend unbeachtet geblieben.

Tscha, bemerkenswert ist immer wieder, wie topinformiert die muslimische Welt über die aktuellen westlichen Anstöße der Provokation ist. Ich für meinen Teil habe ja erst vorhin erfahren, dass Terry seine Buchverbrennung tatsächlich durchgezogen hat.

Drei der Toten seien Mitarbeiter des dortigen UNO-Büros gewesen, sagte ein Sprecher am Freitagnachmittag (Ortszeit) in New York. Vier weitere sollen nepalesische Soldaten gewesen sein, die versucht hatten, das UNO-Lager zu schützen. Ein Offizier soll aus Norwegen stammen. Ein weiteres Opfer kam aus Schweden, bestätigte das Außenministerium in Stockholm.

Scheiße...

Der „Spiegel“ (Onlineausgabe) berichtet, der Polizeisprecher Ahmadsai habe zwei Enthauptungen bestätigt.

http://orf.at/stories/2050907/2050902/

Ja, gut gemacht. Wenn schon Mord, dann wenigstens bitteschön die ganze Bandbreite an afgahnischen Spezialitäten. Kleiner wollen wir's auch nicht bekommen. Wobei man hier dann doch den obligatorischen Film zur Tat vermisst, aber ok, vermutlich ist der noch in Bearbeitung und wird demnächst nachgeliefert...

Duc de Blangis
01.04.11, 23:22
Und hier erkläre ich mich absolut einer Meinung mit Z. Ich habe absolut keine Symphatie für diesen lebensunwerten Menschendreck.

Meine Prinzipien schließen die Todesstrafe für egal welchen Fall aus, weshalb ich für meinen Teil davon Abstand nehmen werde, von Lebensunwertigkeiten zu sprechen. Wenn man mich jedoch fragt, wem ich eher Sympahien zolle - einem christlichen Fanatiker, der in seiner Freizeit Glaubensbücher verbrennt oder aber einem Mob, der deshalb an unschuldigen Menschen Lynchjustiz übt - dann weiß ich, zu wessen Gunsten ich meine Entscheidung zu fällen habe.

Und glaub mir: eher würde ich mich kleiderlos im Schlamm baden, als einem Terry Jones die Hand zu schütteln.

Duc de Blangis
01.04.11, 23:25
Die Morde haben die geistig religionsbehinderten Untermenschen in Afghanistan begangen. Der andere geistig Religionsbehinderte hat nur 1 Buch verbrannt. :augenrollen:

Dito.

V.V.S.O.P.
01.04.11, 23:31
Meine Prinzipien schließen die Todesstrafe für egal welchen Fall aus, weshalb ich für meinen Teil davon Abstand nehmen werde, von Lebensunwertigkeiten zu sprechen. Wenn man mich jedoch fragt, wem ich eher Sympahien zolle - einem christlichen Fanatiker, der in seiner Freizeit Glaubensbücher verbrennt oder aber einem Mob, der deshalb an unschuldigen Menschen Lynchjustiz übt - dann weiß ich, zu wessen Gunsten ich meine Entscheidung zu fällen habe.

Und glaub mir: eher würde ich mich kleiderlos im Schlamm baden, als einem Terry Jones die Hand zu schütteln.

Was mich vonm der "Gegenseite" unterscheidet, außer meiner höheren Intelligenz, ist die Tatsache, dass, wäre das Verbrechen andersrum abgelaufen, zum Beispiel irgend ein Haufen religionsbehinderter Christen oder Nazis hätten sieben Musl abgemurkst, nur weil ein anderer Musl irgendwo auf dieser Welt ein beschissenes Buch verbrannt hätte, hätte ich mich über die Christl-Mörder genau so ausgelassen. Und hätte nicht so einen Blödsinn wie Nukelchen dahergeschwallert.

pittbull
01.04.11, 23:44
Jeder weiß, das MOslems extrem gewaltbereite Menschen sind, denoch zieht niemand die Konsequenzen.

Hast Du eine Erklärung dafür, wieso niemand die Konsequenzen zieht, wie immer sie auch aussehen mögen? :)

Holoklau$
02.04.11, 00:56
Hast Du eine Erklärung dafür, wieso niemand die Konsequenzen zieht, wie immer sie auch aussehen mögen? :)

Das hätte noch mehr Gewalt gegen Unschuldige durch die Religion des friedens zur Folge, also zieht man liebr den Schwanz ein und/oder sieht weg....
Die Kolonisierung/Landnahme und ihre Folgen......

opppa
02.04.11, 07:33
Nu ja, ich habe eigentlich nichts anderes erwartet, als daß sich unser (mehr oder weniger) lieber Mitforist NukNuk dafür ausspricht, daß wir uns in vorauseilendem Gehorsam einem Glauben (den Begriff Religion verkneife ich mir) unterwerfen und den Schwanz einziehen.

Mein Rat für solche Leute: Geht zu Eurem Friseur, erzählt diesem - weil er sich nicht wirklich wehren kann - Eure Weisheiten und lasst vom dem auch mal Eure Köpfe gebrauchen. Zu was anderem taugen die eh nicht!

pittbull
02.04.11, 08:02
Das hätte noch mehr Gewalt gegen Unschuldige durch die Religion des friedens zur Folge, also zieht man liebr den Schwanz ein und/oder sieht weg....

Eigentlich nicht, denn mit Anschlägen radikaler Muselmänner wäre bloß zu rechnen, sollte man Allah(swt) oder den Propheten(pbuh) verspotten oder demütigen, nicht aber, würde man z.B. den Islam in einem Land verbieten. Man traut sich doch auch, ohne Angst vor Vergeltung Soldaten nach Afghanistan zu schicken, um Mujahideen abzuschlachten.

Offenbar scheint man sich vor dem Islam an sich nicht zu fürchten. Der Verfassungsschutz beobachtet zwielichtige Moscheenvereine und macht auch schon mal eine Moschee dicht, wenn dort zu sehr der Jihad verherrlicht wird. Die Sache ist absolut unter Kontrolle. :)

Zaphod
02.04.11, 08:41

Wählerpotential, Gutmenschentum.

herberger
02.04.11, 09:28
Es gibt nichts leichteres als die Moslems aufzuhetzen,durch Prediger.Egal um was es geht.Gerade das macht den Islam in der BRD gefährlich,diese Prediger oder islam.Authoritäten können jederzeit Krawalle oder Schlimmeres auslösen,und das auch als Druckmittel gegen den Staat einsetzen.Der Staat wird gezwungen mit den Muselführern zu kooperieren und nicht umgekehrt wie es sich die Bonzen in der BRD erhoffen.

Eigentlich nicht, denn mit Anschlägen radikaler Muselmänner wäre bloß zu rechnen, sollte man Allah(swt) oder den Propheten(pbuh) verspotten oder demütigen, nicht aber, würde man z.B. den Islam in einem Land verbieten

Holoklau$
02.04.11, 09:57
Eigentlich nicht, denn mit Anschlägen radikaler Muselmänner wäre bloß zu rechnen, sollte man Allah(swt) oder den Propheten(pbuh) verspotten oder demütigen, nicht aber, würde man z.B. den Islam in einem Land verbieten. Man traut sich doch auch, ohne Angst vor Vergeltung Soldaten nach Afghanistan zu schicken, um Mujahideen abzuschlachten.

Offenbar scheint man sich vor dem Islam an sich nicht zu fürchten. Der Verfassungsschutz beobachtet zwielichtige Moscheenvereine und macht auch schon mal eine Moschee dicht, wenn dort zu sehr der Jihad verherrlicht wird. Die Sache ist absolut unter Kontrolle. :)

Wie daneben muß man eigentlcih sein,um so einen Schwachsinn daherzuschwafeln ?

opppa
02.04.11, 14:04

Vielleicht hatte einer der Ausländer auf die Standardfrage von Mohammedanern: Was guckst du? falsch geantwortet?

pittbull
02.04.11, 14:09
Wie daneben muß man eigentlcih sein,um so einen Schwachsinn daherzuschwafeln ?
Nun komm schon Vinyard, zeig gleich ein paar Links zu PI-News, um zu beweisen dass der Islam Europa unterjochen will. :haha:

Holoklau$
02.04.11, 14:24
Nun komm schon Vinyard, zeig gleich ein paar Links zu PI-News, um zu beweisen dass der Islam Europa unterjochen will. :haha:

Dazu braucht es keine Links Blindfisch.

GG146
02.04.11, 15:39
Was dieser Jones da angestellt hat, erinnert mich stark an den rechtlich sehr umstrittenen und moralisch höchst fragwürdigen "agent provocateur". Da es sich hierbei aber um eine meistens von staatlichen Ermittlern und (bislang) nicht von politischen oder religiösen Fanatikern genutzte Methode handelt, ist die Rechtsprechung in Deutschland dazu ziemlich großzügig:

Wer die Tat eines anderen provoziert, um ihn beim Versuch zu überführen, kann nicht wegen Anstiftung zu dieser Haupttat bestraft werden, weil ihm der erforderliche doppelt bezogene Anstiftervorsatz fehlt, insbesondere hinsichtlich des Taterfolgs (§ 26 StGB).

http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur

Herr Sargnagel
02.04.11, 16:06

NukNuk

junger Freund halte inne! Jones mag dumm sein, provokant oder gar berechnend, doch er hat nur ein Buch verbrannt! Nur ein Buch!
Nichts, keine Beleidigung und kein Provokation rechtfertigt solche unmenschlichen Racheakte wie sie von den Anhängern Allahs verübt wurden und immer wieder verübt werden!!
Da brauchst du gar nicht mit irgendwelchen Gesetzen wedeln! Diese interessieren solche entrückten Barbaren eh nicht!

Mr. Smith
02.04.11, 16:13
Ich hab auch nichts gerechtfertigt, Du Schwätzer, sondern erklärt. Und zwar Jones' Motiv, welches darin bestand, Menschen in ernsthafte Gefahr zu bringen.

NukNuk

Herr Sargnagel
02.04.11, 16:20
Ich hab auch nichts gerechtfertigt, Du Schwätzer, sondern erklärt. Und zwar Jones' Motiv, welches darin bestand, Menschen in ernsthafte Gefahr zu bringen.

NukNuk

wenn man deinen aufgeregten Antwortbeitrag liest, scheinst du ähnlich simpel zu funktionieren, ähnlich einfach gestrickt zu sein, wie die vor Wut und religiösen Eifer schäumenden Afghanen. Man muss einfach nur den richtigen Knopf drücken!

Jurassic
02.04.11, 16:20
Ach Nücke... was wäre wenn ich jetzt beispielsweise das Tagebuch der Anne Frank verbrenne ? Kommen dann militante Antideutsche angeschissen und nieten Dieter Bohlen um ?

Mr. Smith
02.04.11, 16:21
wenn man deinen aufgeregten Antwortbeitrag liest, scheinst du ähnlich simpel zu funktionieren

Weil ich Dich einen Schwätzer nenne? Das bist Du kontextunabhängig.

:)

NukNuk

Herr Sargnagel
02.04.11, 16:27
Weil ich Dich einen Schwätzer nenne? Das bist Du kontextunabhängig.

NukNuk

dünn, sehr dünn!
Widme dich doch lieber den Inhalten der Beiträge als deren Schreiber!

Mr. Smith
02.04.11, 16:29
dünn, sehr dünn!

Ja, das ist furchtbar interessant. Wird das eine Antwort, wenn es ausgewachsen ist?

NukNuk

Zaphod
02.04.11, 16:33
Was dieser Jones da angestellt hat, erinnert mich stark an den rechtlich sehr umstrittenen und moralisch höchst fragwürdigen "agent provocateur". Da es sich hierbei aber um eine meistens von staatlichen Ermittlern und (bislang) nicht von politischen oder religiösen Fanatikern genutzte Methode handelt, ist die Rechtsprechung in Deutschland dazu ziemlich großzügig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur
Fakt t, das AM ANDEREN ENDE DER WELT ein Buch verbrannt wurde. Ich könnte wetten, das die allermeisten "Demonstranten" das nicht gesehen haben, sondern nur vom hörensagen davon erfahren haben.
Und dennoch haben sie mit Gewalt und Mord reagiert. Man muss Trry Jones' Aktion nicht gutheißen, aber er hat dem Islam die Maske heruntergerissen und gezeigt, wie viele Moslems wirklich ticken, wenn sie sich denn in der Übermacht fühlen.

Ach, wenn jetzt die Regierung die NPD verbietet und daraufhin Nazis ANschläge verüben, kann mn dann auch die Regierung wegen Anstiftung und Provokation belangen? Ich denke nicht.

Mr. Smith
02.04.11, 16:41
Ich denke nicht.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

NukNuk

Duc de Blangis
02.04.11, 17:06
Und weil man in Afgahnistan über das Tagesgeschehen sowohl in amerikanischen Provinznestern als offenbar auch in Japan bestens informiert ist und daher weiß, dass zu jedem ordentlichen Beben ein Nachbeben gehört, gibt man dort gerne nochmal eine Zugabe und bringt Sachen konsequent zu Ende: da capo al fine.

Nach dem Angriff auf ein UNO-Büro in Afghanistan am Vortag hat es auch am Samstag wieder Tote bei Protesten gegen eine Koranverbrennung in den USA gegeben. Bei den neuerlichen gewalttätigen Ausschreitungen kamen in Kandahar mindestens neun Menschen ums Leben.

http://orf.at/stories/2050958/2050951/

opppa
02.04.11, 17:20

NukNuk

Oh erhabener Mohammedaner-Verteidiger,

wenn die deutsche Rechtsprechung die "Anstiftung zu Gewalt" bei Ihren mohammedanischen Freunden auch nur annähernd so weit auslegen würde, wie Sie, solange die Anstifter christlichen Glaubens sind, ginge es uns in Deutschland wohl bedeutend besser!

Ansonsten hätte ich gerne eine Erklärung womit sich Herr Sargnagel den von Ihnen verliehenen Ehrentitel "Schwätzer" verdient hat.
Oder entsprang dieser Ausdruch (wieder mal) Ihrer professionellen, mohammedanischen Erregbarkeit)

(.)

herberger
02.04.11, 19:03
Kennen die deutschen Islahmversteher überhaupt den Unterschied zwischen dem Verbrennen eines Buches und dem Abschlachten eines Menschen?

GG146
02.04.11, 19:53
Kennen die deutschen Islahmversteher überhaupt den Unterschied zwischen dem Verbrennen eines Buches und dem Abschlachten eines Menschen?

Kennst Du den Unterschied zwischen einer Anklage gegen den Anstifter zu einem Mord und einer Verteidigung des Mörders?

Herr Sargnagel
02.04.11, 20:55

in Malatya (Türkei) ging es auch um ein Buch! Dort hat man das Büro des Verlags gestürmt und den Menschen, die mit der Verbreitung dieses Buchs zu tun hatten, die Kehlen durchgeschnitten...aber erst nachdem man sie bestialisch gequält hatte. Das Buch war die Bibel!
Kein Protest, kein Aufschrei bei unseren Gutmenschen, keine Demonstration, keine Flaggenverbrennung, keine Erstürmung der Botschaft......
Kein zorniger "NukNuk"!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478186,00.html

V.V.S.O.P.
02.04.11, 21:02
in Malatya (Türkei) ging es auch um ein Buch! Dort hat man das Büro des Verlags gestürmt und den Menschen, die mit der Verbreitung dieses Buchs zu tun hatten, die Kehlen durchgeschnitten...aber erst nachdem man sie bestialisch gequält hatte. Das Buch war die Bibel!
Kein Protest, kein Aufschrei bei unseren Gutmenschen, keine Demonstration, keine Flaggenverbrennung, keine Erstürmung der Botschaft......
Kein zorniger "NukNuk"!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478186,00.html

Nachdem nicht einmal unser Muslfreund Nukkelchen dieses Verbrechen schön reden kann, versteift er sich halt aufs Strangzerspamen.

Beißer
03.04.11, 10:05
Also halten tatsächlich Leute das gewalttätige Verhalten dieser mordenden Barbaren für richtig und geben dem Islamkritiker die Schuld? Das ist mal echte Dhimmitude!

Du solltest es inzwischen doch wissen: Die Weißen sind immer schuld!

»Demonstrationsrecht« und »Religionsfreiheit« sind aber schon Begriffe, die du mal gehört hast, oder?

Ach Nücke... was wäre wenn ich jetzt beispielsweise das Tagebuch der Anne Frank verbrenne ? Kommen dann militante Antideutsche angeschissen und nieten Dieter Bohlen um ?

Dann hast du ein Strafverfahren am Hals: http://www.123recht.net/article.asp?a=21513&ccheck=1

pittbull
03.04.11, 10:40
Er ist ein Narr, kein Islamkritiker sondern ein Islamhasser. :)

Du solltest es inzwischen doch wissen: Die Weißen sind immer schuld!
Guilty of being white: https://youtubeproxy.org/default.aspx?prx=http://www.youtube.com/watch?v=k0VMjWBRYzs

I'm sorry
For something I didn't do
Lynched somebody
But I didn't know who

You blame me
For slavery
A hundred years before I was born

Guilty of being white [4x]

[repeat intro]

Guilty of being white [4x]

I'm convicted
Of a racist crime
I've only served
19 years of my life

[repeat intro]

Guilty of being white [3x]
Guilty of being right

Beißer
03.04.11, 10:58

Mit anderen Worten: ein vernünftiger Mann!

pittbull
03.04.11, 11:02
Mit anderen Worten: ein vernünftiger Mann!
Nein; er ist Durchgeknallter. Haß macht blind. :(

Beißer
03.04.11, 11:21

Terry Jones ist ein Sehender. Blind vor Haß waren nur die Irren, die wegen seiner legalen Protestaktion acht Menschen ermordet haben!

pittbull
03.04.11, 11:41
Terry Jones ist ein Sehender. Blind vor Haß waren nur die Irren, die wegen seiner legalen Protestaktion acht Menschen ermordet haben!
Haß erzeugt Haß erzeugt Haß erzeugt Haß ....
Haß bildet Zerrbilder im Geiste, vernebelt den Verstand und ist ein ganz schlechter Ratgeber. :mad:

Jurassic
03.04.11, 11:52
...und ist der Pfad zur dunklen Seite :augenrollen:

Höre ma zu, pittebülle - wenn sich deine heißgeliebte FDGO schon von so ein bisschen Hass (ja, schreibt man übrigens mit SS) kaputt geht, hat sie in der langen Geschichte menschlicher Gesellschaftsbilder eben den kürzeren gezogen. D.h. sie bleibt evolutionär auf der Strecke und ist uns nicht mehr von nutzen.

Beißer
03.04.11, 11:53
Haß erzeugt Haß erzeugt Haß erzeugt Haß ....
Haß bildet Zerrbilder im Geiste, vernebelt den Verstand und ist ein ganz schlechter Ratgeber. :mad:

Gutmenschengeschwafel.

Nehmen wir ein Beispiel: Ich hasse dich und erkläre das auch in aller Öffentlichkeit. Gäbe dir das jetzt das Recht, irgendwen zu ermorden?

pittbull
03.04.11, 12:06
Nehmen wir ein Beispiel: Ich hasse dich und erkläre das auch in aller Öffentlichkeit. Gäbe dir das jetzt das Recht, irgendwen zu ermorden?
Wer haßt, schert sich einen Dreck um Recht und Unrecht. :(

Beißer
03.04.11, 12:09
Wer haßt, schert sich einen Dreck um Recht und Unrecht. :(

Unfug. Ich hasse alle linken Vaterlandsverräter und halte mich dennoch strikt an alle Gesetze – selbst an solche, die ich ablehne.

Zaphod
03.04.11, 12:18

Möglich, aber sein christlicher Hass lsst ihn keine Unbeteiligte töten, nicht mal seine Gegner will er ermorden.
Und wenn man die Reaktion vieler Moslems sieht, kann man nicht umhin, seine Position zumindest zu verstehen.

Countryjoe
03.04.11, 12:23

Der einzige Hass geht von den primitiven Mobs aus die sich, islamisch motiviert, so gerne zusammenrotten.

pittbull
03.04.11, 12:29
Unfug. Ich hasse alle linken Vaterlandsverräter und halte mich dennoch strikt an alle Gesetze – selbst an solche, die ich ablehne.
Dann ist Dein Haß nicht groß genug.

Möglich, aber sein christlicher Hass lsst ihn keine Unbeteiligte töten, nicht mal seine Gegner will er ermorden.

Es gibt keinen christlichen Haß. Jesus predigte für Liebe und Verständnis unter den Menschen. :)

Und wenn man die Reaktion vieler Moslems sieht, kann man nicht umhin, seine Position zumindest zu verstehen.

Ja, das ist die Haßspirale, die ich vorhin schon andeutete. :(

Beißer
03.04.11, 12:42
Dann ist Dein Haß nicht groß genug.

Diene Aussage war pauschal und gilt somit als widerlegt.

Duc de Blangis
03.04.11, 13:17
Unfug. Ich hasse alle linken Vaterlandsverräter [...]

Ist das auf Dauer nicht irgendwie anstrengend?

pittbull
03.04.11, 14:05
Diene Aussage war pauschal und gilt somit als widerlegt.
Nicht wirklich. Du hast eine Abneigung gegen Linke, hasst sie jedoch nicht. Würdest Du sie hassen, würdest Du sie vernichten wollen. :(

Holoklau$
03.04.11, 18:01
Nicht wirklich. Du hast eine Abneigung gegen Linke, hasst sie jedoch nicht. Würdest Du sie hassen, würdest Du sie vernichten wollen. :(

Wenn es da einen Knopf geben würde, den man nur drücken müßte.......sofort.

Da geht es mir genauso, wie Dir wenn es diesen Knopf für die Gegenseite geben würde.

GG146
03.04.11, 18:49
Gerade erst gesehen, der Typ hat von 1988 bis 2008 in Köln sein Unwesen getrieben:

http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/ex-koelner-setzt-die-welt-in-brand/-/2184/8293978/-/index.html

Da muss wirklich was im Grundwasser sein, soviele Bescheuerte auf einem Haufen findet man sonst kaum irgendwo...

V.V.S.O.P.
03.04.11, 18:53

Zumindest tötet er niemanden. Und wenn er beweisen wollte, zu was diese Primitivreligiösen Fanatiker der Gegenseite fähig sind, so ist es ihm gelungen.

Was mich wieder einmal veranlast mir selbst recht zu geben. Der Krieg in Afghanistan hätte entweder nie angefangen werden dürfen, oder man hätte ihn mit jener Brutalität und Härte führen müssen, mit dem die Nazis vernichtet wurden. Ohne Rücksich auf Kolaterialschäden. Aber wenn man schon explodierten Bezindieben nachweint, kann das nie was werden.

Herr Sargnagel
03.04.11, 19:05
Gerade erst gesehen, der Typ hat von 1988 bis 2008 in Köln sein Unwesen getrieben:

http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/ex-koelner-setzt-die-welt-in-brand/-/2184/8293978/-/index.html

Da muss wirklich was im Grundwasser sein, soviele Bescheuerte auf einem Haufen findet man sonst kaum irgendwo...

passt doch, dann sind wir wenigstens ein bisschen mit Schuld!

Zaphod
03.04.11, 19:53

Vor einem halben Jahr hatte er die Aktion angekündigt, vorige Woche hat er seinen teuflischen Plan in die Tat umgesetzt:

Mit der öffentlichen Koranverbrennung hat der irre Christenprediger Terry Jones (58) aus Gainesville (US-Staat Florida), der viele Jahre lang in Köln lebte, die Lunte am Pulverfass angezündet, einen Religionskrieg zwischen Christen und Muslimen entfesselt.

Im afghanischen Masar-i-Sharif, wo die Bundeswehr für Sicherheit sorgen soll, stürmte ein aufgebrachter Mob aus Protest ein UN-Gebäude, brachte sieben Mitarbeiter bestialisch um, darunter eine norwegische Pilotin und einen Schweden.

Hassprediger Jones, der bei seinen Predigten einen Revolver am Gürtel trägt, musste vor Gericht schon mal zugeben, dass er vom Islam keine Ahnung hat. Dennoch erklärte er den Koran zum „Teufelszeug“. Es sei an der Zeit, „den Islam zur Rechenschaft zu ziehen“.Wieder so ein Artikel, bei dem man sich die ungarischen Gesetze herbeiwünscht.
Wer beginnt denn diesen Krieg? Er liegt dem Islam im Blut, wir sehen nicht den von Jones gereizten Islam, sonden den echten, den wahren Islam.
Der Schmierfink tut gerade so, als habe Jones die Menschen eigenhändig getötet bzw. den Befehl dazu gegeben.
Und er muss vom Islam auch keine Ahnung haben, Terry Jones interessiert nicht, dafür sind seine Ansichten zu verkauzt. Das einzig Interessante ist die Reaktion, die er heraufbeschworen hat, die uns allen zu denken geben müsste.

pittbull
04.04.11, 00:21
Wenn es da einen Knopf geben würde, den man nur drücken müßte.......sofort.
Da geht es mir genauso, wie Dir wenn es diesen Knopf für die Gegenseite geben würde.

Ich bräuchte einen Knopf, der das Internet frei von rechtsextremen Fascho-Deppen macht. In freier Wildbahn sind sie zwar nicht minder ekelhaft, doch so gering an der Zahl, dass man sie zumeist ignorieren kann. :)

Zumindest tötet er niemanden. Und wenn er beweisen wollte, zu was diese Primitivreligiösen Fanatiker der Gegenseite fähig sind, so ist es ihm gelungen.

Noch hat dieser Schwachkopf vielleicht niemanden umgebracht, aber er ist ebenfalls ein Fanatiker. Seine Aktion ist selten dämlich, denn mit Qur'an-Verbrennungen wird man den Islam nicht los, nur Aufklärung hilft hier weiter.

Doch wer weiß das schon; vielleicht handelt er berechnend und möchte das Museltum provozieren, Ausschreitungen hervorrufen die Gegenmaßnahmen erzwingen und einen weltweiten Counter-Jihad lostreten. :angry:

Wieder so ein Artikel, bei dem man sich die ungarischen Gesetze herbeiwünscht.

"Man" wünscht sie sich sicherlich nicht. Du vielleicht. :(

Das einzig Interessante ist die Reaktion, die er heraufbeschworen hat, die uns allen zu denken geben müsste.
Diese oder eine ähnliche Reaktion war absolut vorhersehbar. Mir hätte eher zu denken gegeben, wenn kein Islamist, ob des Kokelns mit seiner heiligen Schrift, aufgemuckt hätte. :augenrollen:

opppa
04.04.11, 07:13
Ich bräuchte einen Knopf, der das Internet frei von rechtsextremen Fascho-Deppen macht. In freier Wildbahn sind sie zwar nicht minder ekelhaft, doch so gering an der Zahl, dass man sie zumeist ignorieren kann. :)

Noch hat dieser Schwachkopf vielleicht niemanden umgebracht, aber er ist ebenfalls ein Fanatiker. Seine Aktion ist selten dämlich, denn mit Qur'an-Verbrennungen wird man den Islam nicht los, nur Aufklärung hilft hier weiter.

Doch wer weiß das schon; vielleicht handelt er berechnend und möchte das Museltum provozieren, Ausschreitungen hervorrufen die Gegenmaßnahmen erzwingen und einen weltweiten Counter-Jihad lostreten. :angry:

"Man" wünscht sie sich sicherlich nicht. Du vielleicht. :(

Diese oder eine ähnliche Reaktion war absolut vorhersehbar. Mir hätte eher zu denken gegeben, wenn kein Islamist, ob des Kokelns mit seiner heiligen Schrift, aufgemuckt hätte. :augenrollen:

Nur würde ich schon fast so weit gehen, die Haßprediger zusammen mit dem Urheber dieses Strangs (schönes Wort) wegen Aufforderung, bzw. Rechtfertigung zur/von Gewalt vor Gericht zu stellen.

:angry:

An die Haßprediger werden wir wohl nicht rankommen, weil die irgendwo in Mohammedanien wohnen und dort mit Billigung der mohammedanischen Regierung handeln.

Beim Urheber dieses Strangs könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß der - wenn seine Legende stimmen sollte - irgendwann mal seinen Fuß auf zivilisiert-europäisches Gebiet setzen wird.

:-D

Fingerzeiger
04.04.11, 09:05
Der laufende Schnauzbart hat es tatsächlich gemacht - insofern trägt dieser religiöse Fundamentalist auch die Verantwortung daran, dass religiöse Fundamentalisten, die außer ihrer jämmerlichen Religion nix anderes im Leben haben, die Sicherungen durchknallen....

Alles die gleiche Ätz-Soße

Beißer
04.04.11, 10:11
Ist das auf Dauer nicht irgendwie anstrengend?

Nein, vitalisierend.

Beißer
04.04.11, 10:12
Nicht wirklich. Du hast eine Abneigung gegen Linke, hasst sie jedoch nicht. Würdest Du sie hassen, würdest Du sie vernichten wollen.
Du bist ja ein ganz Komischer.

Ich hasse auch sog. »Parkraumüberwacher«, würde aber niemals einem etwas tun.

pittbull
04.04.11, 10:15
Ich hasse auch sog. »Parkraumüberwacher«, würde aber niemals einem etwas tun.

Würdest Du ihm denn etwas tun, würde man Dich nicht dafür bestrafen?

Beißer
04.04.11, 10:15
Ich bräuchte einen Knopf, der das Internet frei von rechtsextremen Fascho-Deppen macht.

Deppen braucht man nicht zu fürchten. Deswegen kann ich auch so entspannt mit dir diskutieren. :bofing:

Seine Aktion ist selten dämlich, denn mit Qur'an-Verbrennungen wird man den Islam nicht los, nur Aufklärung hilft hier weiter.

Das ist aber jetzt für einen Linken inkonsistent gedacht. Sonst sagt man bei euch doch in der Regel: »Erst brennen Bücher, dann brennen Menschen.«

Willst du uns damit erklären, daß es rechtmäßig ist, wenn ein Mohammedaner zum Mordbrenner wird, nur weil jemand sein Lehrbuch für Heiden verbrennt?

Würdest Du ihm denn etwas tun, würde man Dich nicht dafür bestrafen?

Warum sollte ich? Hast du schon einmal etwas von der Verhältnismäßigkeit der Mittel gehört? Ich würde niemanden umbringen, der ein Buch verbrennt, und wenn es Goethes Faust wäre – oder einer der Stahlfront-Bände!

weissglut
04.04.11, 10:41
Warum sollte ich? Hast du schon einmal etwas von der Verhältnismäßigkeit der Mittel gehört? Ich würde niemanden umbringen, der ein Buch verbrennt, und wenn es Goethes Faust wäre – oder einer der Stahlfront-Bände!

tja damit hätte die krampfwelpe mit seiner gewaltaffinität wohl kaum probleme, solidarisierte er sich doch mit dem gewalttäigen teil der antifanten, der herr pseudodemokrat.

Beißer
04.04.11, 11:04
tja damit hätte die krampfwelpe mit seiner gewaltaffinität wohl kaum probleme, solidarisierte er sich doch mit dem gewalttäigen teil der antifanten, der herr pseudodemokrat.

Tja. Ich lehne Gewalt als »Mittel« der politischen Auseinandersetzung aus tiefster innerer Überzeugung ab.

weissglut
04.04.11, 11:26
Tja. Ich lehne Gewalt als »Mittel« der politischen Auseinandersetzung aus tiefster innerer Überzeugung ab.

da haben wir etwas gemeinsames.
die krampfwelpe befürwortet diese, wenn antifanten zum schutze der "demokratie" gewalttätig werden.

Beißer
04.04.11, 11:30
da haben wir etwas gemeinsames.
die krampfwelpe befürwortet diese, wenn antifanten zum schutze der "demokratie" gewalttätig werden.

Andererseits bin ich ein engagierter Anhänger des Prinzips Notwehr.

opppa
04.04.11, 12:14
Willst du uns damit erklären, daß es rechtmäßig ist, wenn ein Mohammedaner zum Mordbrenner wird, nur weil jemand sein Lehrbuch für Heiden verbrennt?

Der verübt doch "nur" seinen Glauben!

Beißer
04.04.11, 13:47
Ich wäre für den Ersatz der Akw durch neuartige Kraftwerke, deren Heizkessel mit dem Koran befeuert werden.

Herr Sargnagel
04.04.11, 16:39

das ist Aufklärung!
Die kleinste Provokation am anderen Ende der Welt reicht, um ein Menge fanatischer Gotteskrieger in einen religiösen Rachetaumel verfallen zu lassen, den sie nur in einem Blutrausch abreagieren können, indem sie sich die erstbesten Ungläubigen greifen, um diese bestialisch zu massakrieren!

Duc de Blangis
04.04.11, 18:50
das ist Aufklärung! [...]

Bücher zu verbrennen als Akt der Aufklärung? Nö. Derlei Praktiken sind vielmehr als Merkmale der Antimoderne zu benennen.

Jurassic
04.04.11, 18:53
Bücher zu verbrennen als Akt der Aufklärung? Nö. Das ist viel eher ein Merkmal der Antimoderne.

Bitte was ?

Wenn er stattdessen ein Notebook verbrannt hätte wär das ja was anderes, aber ein Zeichen zu setzen das altertürmliche Printmedien schon längst auf den Müll gehören, ist ja wohl purer Futurismus.

Duc de Blangis
04.04.11, 18:59
Bitte was ?

Wenn er stattdessen ein Notebook verbrannt hätte wär das ja was anderes, aber ein Zeichen zu setzen das altertürmliche Printmedien schon längst auf den Müll gehören, ist ja wohl purer Futurismus.

Insofern der Futurismus eng mit dem Faschismus und keinesfalls mit der Aufklärung verwandt ist: gegessen.

Herr Sargnagel
04.04.11, 20:14
Bücher zu verbrennen als Akt der Aufklärung? Nö. Derlei Praktiken sind vielmehr als Merkmale der Antimoderne zu benennen.

wenn man es generell machen würde, mit allen diesen Büchern vielleicht! Aber es war nur ein Buch, ein symbolischer Akt!
Was wurde nicht schon alles mit der Bibel und gegen sie veranstaltet! Der Protest hielt sich, wenn er überhaupt laut wurde, in engen Grenzen!
In Saudi-Arabien wurden schon Menschen dafür ausgepeitscht nur weil sie darin gelesen haben.

http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/1237/Christenverfolgung+heute

aber sonst sind sie ja ganz nett:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,657248,00.html

H. M. Broder sagt dazu: Eine Kumpanei mit den Tätern auf Kosten der Opfer

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article12084319/Eine-Kumpanei-mit-den-Taetern-auf-Kosten-der-Opfer.html

KlausKörper
04.04.11, 20:27
Andererseits bin ich ein engagierter Anhänger des Prinzips Notwehr.

Die, deiner Meinung nach, wann beginnt?

Duc de Blangis
04.04.11, 21:14
wenn man es generell machen würde, mit allen diesen Büchern vielleicht! Aber es war nur ein Buch, ein symbolischer Akt!

Das tut der Sache keinen Abbruch. Ob man nun ein Buch oder mehrere Bücher zu verbrennen gedenkt, entspringt letzten Endes der selben antimodernistischen Geisteshaltung. Einer Geisteshaltung, die mit den Lehren der Aufklärung so ziemlich gar nichts gemein hat.

Was wurde nicht schon alles mit der Bibel und gegen sie veranstaltet! Der Protest hielt sich, wenn er überhaupt laut wurde, in engen Grenzen!
In Saudi-Arabien wurden schon Menschen dafür ausgepeitscht nur weil sie darin gelesen haben.

http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/1237/Christenverfolgung+heute

aber sonst sind sie ja ganz nett:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,657248,00.html

H. M. Broder sagt dazu: Eine Kumpanei mit den Tätern auf Kosten der Opfer

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article12084319/Eine-Kumpanei-mit-den-Taetern-auf-Kosten-der-Opfer.html

Ich liebe die Hinweise auf die Handhabung der Menschenrechte in arabischen Ländern und das damit begründete Legitimierungsdenken in Hinsicht auf diesbezügliche Fehlvergehen in westlichen Ländern. "Die machen's doch auch" scheinen sich die radikalsten Islamgegner zum Statut ihres Denkens erhoben zu haben, die die europäischen Errungenschaften von Aufklärung und Moderne laut eigenem Bekunden dermaßen lieben, dass sie selbige am liebsten sofort an arabische Verhältnisse anpassen würden.

Duc de Blangis
04.04.11, 21:16

Mit einem Überfall auf Polen?

pittbull
04.04.11, 22:37
Du verkennst den Wert, den der Qur'an für Muselmanen hat. Er ist für sie Gottes unverfälschtes Wort, ein identitätsstiftendes Heiligtum, dessen absichtliche Verbrennung schlimmster Gotteslästerung gleichkommt. Deine westlich geprägten Maßstäbe sind hier nicht anwendbar. :augenrollen:

das ist Aufklärung!
Die kleinste Provokation am anderen Ende der Welt reicht, um ein Menge fanatischer Gotteskrieger in einen religiösen Rachetaumel verfallen zu lassen, den sie nur in einem Blutrausch abreagieren können, indem sie sich die erstbesten Ungläubigen greifen, um diese bestialisch zu massakrieren!
Bernie, Radikalität und verkrustete Vorstellungen sind in unseren Tagen leider Teil des islamischen Umfelds. Druck Dir eine Mohammed-Karrikatur auf Dein T-Shirt, flaniere damit durch deine Stadt und du kannst sicher sein, dass du eine Menge Ärger kriegst. Dein Fallbeispiel würde keine neuen Erkenntnisse liefern.

Aufklärung, die ich meinte, muß islamistische Irrlehren bekämpfen, den Islam in Einklang mit der Zivilisation bringen, ihn verwässern und letztlich als Fernziel sein unblutiges Aussterben herbeiführen, ähnlich wie es dem Christentum mit der Reformation widerfahren ist. Dies könnte eventuell eine der großen Aufgaben der freien Welt dieses Jahrhunderts werden. Ich bin aber zuversichtlich, dass es klappt; der rückständige Islam hat dem Fortschritt der Menschheit prinzipiell nichts entgegenzusetzen. Deppen wie Terry Jones, die bloß Streß provozieren, sind hierbei jedenfalls nicht hilfreich. :)

Herr Sargnagel
05.04.11, 06:38
Das tut der Sache keinen Abbruch. Ob man nun ein Buch oder mehrere Bücher zu verbrennen gedenkt, entspringt letzten Endes der selben antimodernistischen Geisteshaltung. Einer Geisteshaltung, die mit den Lehren der Aufklärung so ziemlich gar nichts gemein hat.

Ich liebe die Hinweise auf die Handhabung der Menschenrechte in arabischen Ländern und das damit begründete Legitimierungsdenken in Hinsicht auf diesbezügliche Fehlvergehen in westlichen Ländern. "Die machen's doch auch" scheinen sich die radikalsten Islamgegner zum Statut ihres Denkens erhoben zu haben, die die europäischen Errungenschaften von Aufklärung und Moderne laut eigenem Bekunden dermaßen lieben, dass sie selbige am liebsten sofort an arabische Verhältnisse anpassen würden.

und lieferst statt Antworten weitere Floskeln!
"Die machen es doch auch"! Die machen es nicht auch, die machen es!
Nur Muslime wollen sich den arabischen Verhältnissen anpassen! Nicht die Islamkritiker.
Woran willst du solche angebliche Tendenzen eigentlich festmachen? Vor allem hier in Deutschland!

Du solltest den Broder nochmal lesen, Kumpane!

weissglut
05.04.11, 06:48
Nur Muslime wollen sich den arabischen Verhältnissen anpassen! Nicht die Islamkritiker.
Woran willst du solche angebliche Tendenzen eigentlich festmachen? Vor allem hier in Deutschland!

das ist der punkt über den er sich hinwegzuschummeln gedenkt.

pilzgift
05.04.11, 08:13
ich finds immer wieder toll, wie wir auf unserem fetten arsch in luxus sitzend, uns in unserer ehm leitkulturgeilheit suhlend zu feststellungen hinreissen lassen, wie "hey, ich würde keinen umbringen, wenn jemand mein lieblingsbuch verbrennt! bei den brüdern bin ich in zukunft wachsamer, wenn ich mir einen döner kaufe!" übrigens dicht gefolgt von " öyyy aber im iran müssen die sich auch anpassen." edit: und weils hier anscheinend echt keiner kapiert: nur weil die anfangen im iran wen zu steinigen, müssen wir das nicht auch tun.

wirklich toll wie regelmässig der islam als ganzes für jegliches fehlverhalten eines seiner anhänger verantwortlich gemacht wird. vollkommen egal, wer das eigentlich war, wie es genau passierte, wie destabilisiert die gegend ist oder wie verhasst die als besatzer wahrgenommenen, korrumpierten flachschädel sind, die angeblich freiheit bringen wollten unter george fucking bush und dafür nun seit bald 10 jahren massive drogenprobleme, bürgerkrieg und eine sich im schnitt jährlich verdoppelnde anzahl von getöteten zivilisten ins land gebracht haben.

dass sich der unmut in was nichtigem kanalisieren könnte, is ja abwegig. sowas wäre vollkommen undenkbar bei uns. besonders wenn man grad so schön auf den steinzeit arabs rumrantet. wozu nachdenken. war doch nur ein bisschen papier. diese wilden. wer sich dem westen unterordnet, der muss dann halt auch ertragen, dass wir seinen glauben mit füssen treten und wehe der verzieht die miene. wenns ihm nicht passt, dann kann er ja... naja.. muss er ja nicht hingucken.

ich find die koran verbrennungs idee aber schon medienwirksam. ich stell mir da den friedrich vor, wie er genüsslich ein streichholz unter den benzingetränkten koran hält, während er was von der historie säuselt.

und zum tathergang als solches: das kann man bei mrd muslimen auf der welt schon fast mit chaostheorie erklären. irgendein bekloppter findet sich da schon. natürlich kann man terry jones die morde nicht vorwerfen aber das, was er tat zu relativieren, mit "is nur papier". is schon schwach. dann hat hitler auch nur papier verbrannt, der kkk, die heilige kirche genauso. alles ein netter bund von nutzern der regenerativen energien. da kann man sich ja im zuge der pressefreiheit (oder irgendeinem anderen hirnlosen, vorgeschobenem grund) gleich mal pfeifend einreihen. schön in einer menschenkette, in der glatzen fröhlich singen "aber kanacke bedeutet doch nur mensch"

Beißer
05.04.11, 08:35

Wenn diese Aktion zu solchen Ergebnissen führt, ist es durchaus ein Akt der Aufklärung – und zwar der Aufklärung über die wahre Natur des Mohammedanismus.

Das legt das Strafgesetzbuch fest:§ 32 Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Du verkennst den Wert, den der Qur'an für Muselmanen hat. Er ist für sie Gottes unverfälschtes Wort, ein identitätsstiftendes Heiligtum, dessen absichtliche Verbrennung schlimmster Gotteslästerung gleichkommt.

Dann ist es allein schon unsere Christenpflicht, sie von dem Unheil zu erlösen, das ihren Seelen durch diesen groben Irrtum droht.

Mit einem Überfall auf Polen?

:popcorn:

Was das Strafgesetzbuch festlegt...erklärt nicht deine Definition von Notwehr, und erklärt auch nicht, wo sie für dich beginnt.

Da wo das Strafgesetzbuch sie erlaubt. Könnten wir jetzt zum Thema zurückkommen?

KlausKörper
05.04.11, 08:43
Das legt das Strafgesetzbuch fest:

Was das Strafgesetzbuch festlegt...erklärt nicht deine Definition von Notwehr, und erklärt auch nicht, wo sie für dich beginnt.

KlausKörper
05.04.11, 09:04
Da wo das Strafgesetzbuch sie erlaubt. Könnten wir jetzt zum Thema zurückkommen?

Was Auslegungssache ist. Aber da du dich nicht erklären willst....lassen wir das eben.
Ach ja, kommen wir zurück zum Thema. Terry Jones ist ein Wichser und Schwachkopf.

pittbull
05.04.11, 09:54
Dann ist es allein schon unsere Christenpflicht, sie von dem Unheil zu erlösen, das ihren Seelen durch diesen groben Irrtum droht.

Ähnliches glauben die Musels: nur der Islam ist die einzig wahre Religion. Wer sich nicht zu Lebzeiten Allah unterwirft und den Islam annimmt, landet unweigerlich in der Hölle. :)

herberger
05.04.11, 09:57
Deshalb sollte weltweit das Verbrennen von Koranen streng verboten werden, um weitere Massacker zu verhindern. Erst wenn sich die ganze Welt den verletzten Gefühlen und Wünschen der Muslime unterwerfen, wird das Morden aufhören. Der Westen muss endlich seine Verantwortung übernehmen, sich dem Islam unterwerfen und die Welt ernähren, um Frieden auf der Welt zu schaffen

Rumpelpumpel
05.04.11, 10:48
Der Islam hat wieder mal seine widerliche Fratze gezeigt.

Ok. Dann räumst du also ein, dass das Echo berechenbar war.
Damit ist Jones tatsächlich schuldig an der Tat.
Todschlag in 8 Fällen. (Gerade die USA haben einige Male genau so geurteilt).
Ich bin gespannt, ob er dafür nach amerikanischem Recht belangt wird.
80 Jahre Bau :-D

Hier hat das Christentum mal wieder seine widerliche Fratze gezeigt.

Rumpelpumpel
05.04.11, 10:50

Nein. Ist es nicht.
Aber der "Bücherverbrenner" trägt eine entscheidende Mitschuld. Und ist nun Mitschuld am Tode von 8 Menschen.
Er hat deren Tod bewusst in Kauf genommen, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

pilzgift
05.04.11, 11:38
was is schon rechtmässig.. die besatzung in afghanistan doch auch nicht ;)
ein streng isolationistisches land, jahrzehnte lang unter harter hand von extremisten. wer unbedingt seine truppen in dieses gebiet entsendet, der muss auch mit toten rechnen. dass ein pfarrer zuhause, da wo er sichs leisten kann, seinen eigenen landsleute so in den rücken fällt, is natürlich ebenfalls nicht gerade hilfreich gewesen. eines kann er sich sicher sein, dafür landet er in der hölle. sofern seine kranke vorstellung von glaube tatsächlich die nötige weitsicht hat.

:kap: :heul:

Countryjoe
05.04.11, 11:53
Nein. Ist es nicht.
Aber der "Bücherverbrenner" trägt eine entscheidende Mitschuld. Und ist nun Mitschuld am Tode von 8 Menschen.
Er hat deren Tod bewusst in Kauf genommen, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Nein, der tobende, primitive Mob ist Schuld am Tod der acht Menschen. Wer sich im 21. Jahrhundert noch wie eine Horde von Wilden aufführt gehört geächtet und bekämpft.

Duc de Blangis
05.04.11, 12:03
Ach? Das nehme ich wiederrum völlig anders war. Besonders hinsichtlich der Religionsfreiheit für Christen in arabischen Ländern scheinen manche "Islamkritiker" geradezu erpicht darauf zu sein, ebenjene als Maß für den Umgang Europas mit Muslimen zu nehmen. Und wenn du schon Broder als deine Gallionsfigur erkoren hast, so lass dir gesagt sein, dass auch dieser bereits eine quid pro quo-Lösung für die Frage nach dem Bau von Moscheen in Deutschland vorgeschlagen hat. Alleine schon daran kann man deinen Einwand mitgehend mit der Behauptung, die hiesigen Islamkritiker würden in klarer Opposition zur arabischen Handhabung der Menschenrechte stehen, als widerlegt ansehen.

Was heißt "vor allem hier in Deutschland"? Denkst du etwa, deine unglaublich originelle und noch nie dagewesene Meinung ginge gegen irgendeine Form von wie auch immer geartetem Mainstream? Da lachen doch die Hühner.

Wozu? Seid ihr Leute wirklich so unfähig, eure eigene Meinung zu artikulieren, dass ihr euch regelmäßig hinter dem Herrn Broder verschanzen müsst?

herberger
05.04.11, 12:08

Bei fast jeder Schwulendemo tritt eine Tunte als Papst auf oder lesbische Nonnen,ist deswegen jemals ein Schwuler oder Lesbe zu Schaden gekommen?

pilzgift
05.04.11, 12:13
jap und wenn die schwulendemo in afghanistan ist, reden wir weiter, herr historiker.
oder wahlweise auch jamaica. ;)

V.V.S.O.P.
05.04.11, 12:35
Nein, der tobende, primitive Mob ist Schuld am Tod der acht Menschen. Wer sich im 21. Jahrhundert noch wie eine Horde von Wilden aufführt gehört geächtet und bekämpft.

Selbstverständlich wer sonst? Aber linkes einfach gestricktes Dummvolk wirst du nie überzeugen können. Deren recht einfache und simple Argumentation für die Ewigkeit lautet.

Musl = nie schuld
Christ immer schuld

EGAL WAS PASSIERT, das kannst du dir auch gleich für die Zukunft merken.

pilzgift
05.04.11, 12:50
Wer sich im 21. Jahrhundert noch wie eine Horde von Wilden aufführt gehört geächtet und bekämpft.

da sind wir uns ja einig. sehr schön. wie eine horde von wilden kann man sich auf vielerlei ebene aufführen. emotional, intellektuell, physisch. inwieweit sich das nun ausgerechnet von religiösen irren zu sagen wir mal, politisch motivierten tätern unterscheidet, sei mal dahingestellt. :engel:

Selbstverständlich wer sonst? Aber linkes einfach gestricktes Dummvolk wirst du nie überzeugen können. Deren recht einfache und simple Argumentation für die Ewigkeit lautet.

wenigstens müssen wir uns ned ständig hin und herwinden, weil wir wissen, dass wir blödsinn reden. die pazifisten nummer steht euch echt gut.. btw, wenn ihr ständig sachen bringt, die problemlos zerpflückt werden, kann ich verstehen dass frustration aufkommt aber das is dann nicht auch noch die schuld der linken. das könnt ihr doch sicherlich besser.:brav:

V.V.S.O.P.
05.04.11, 13:06
da sind wir uns ja einig. sehr schön. wie eine horde von wilden kann man sich auf vielerlei ebene aufführen. emotional, intellektuell, physisch. inwieweit sich das nun ausgerechnet von religiösen irren zu sagen wir mal, politisch motivierten tätern unterscheidet, sei mal dahingestellt. :engel:

wenigstens müssen wir uns ned ständig hin und herwinden, weil wir wissen, dass wir blödsinn reden. die pazifisten nummer steht euch echt gut.. btw, wenn ihr ständig sachen bringt, die problemlos zerpflückt werden, kann ich verstehen dass frustration aufkommt aber das is dann nicht auch noch die schuld der linken. das könnt ihr doch sicherlich besser.:brav:

Ich glaub nicht, dass du auch nur halbwegs in der Lage bist mich zu zerpflücken, dass haben schon gscheitere als du versucht

pittbull
05.04.11, 13:09
Das 21. Jahrhundert ist noch nicht überall angekommen. Wenn ich mir das hier (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=10831) anschaue, auch nicht bei Dir. :(

*JM*
05.04.11, 13:20
Was Auslegungssache ist. Aber da du dich nicht erklären willst....lassen wir das eben.
Ach ja, kommen wir zurück zum Thema. Terry Jones ist ein Wichser und Schwachkopf.

Terry Jones ist nicht nur ein Wichser und ein Schwachkopf, sondern auch noch ein krimineller Hund, ein Betrüger. Falscher Doktortitel - der hat ihm in Köln eine Strafe von 3.000 € eingebracht. Finanzielle Unregelmäßigkeiten, Unterschlagungen - darum wurde er von seiner Kirche gefeuert. Jones ist ein kriminelles Arschloch und hat mit seiner Selbstdarstellungsarie exakt das erreicht, was er wollte. Er steht in den Medien, er kassiert für Interviews und die Radikalmuslime am Arsch der Welt, die eh von fremden Truppen, Besatzern und Co genervt sind, reagierten planmäßig. Da in den USA die Todesstrafe ausgesprochen werden kann, gehört er wegen der durch sein Verhalten mitverschuldeten Toten auf den Stuhl und fertig.

Holoklau$
05.04.11, 13:24
WARUM BEKOMME ich EIGENTLICH NICHT GESAGT wie die OPFER GETÖTET WURDEN ???
SCHÄMEN sich die ELITEN , was FÜR MOB , denn
„ SIE „ DA RANERZOGEN und GEPRÄGT HABEN ??? SOGAR UNSRE SCHÄMEN SICH DER WAHRHEIT .

Kanzlerkandidat und Gott sowieso UND EINE GUTE IDEE , mit MORAL

Versteht ihr überhaupt MORAL und was ist EUCH MORAL WERT ? SIND NICHT die MIT MORAL die ARMEN aber keine Kapitalisten ?

HAT VON euch SCHON MAL JEMAND ÜBER WERTIGKEIT und FERTIGKEIT von MORAL NACHGEDACHT ?

soso 2.0 ?

Holoklau$
05.04.11, 13:30
Terry Jones ist nicht nur ein Wichser und ein Schwachkopf, sondern auch noch ein krimineller Hund, ein Betrüger. Falscher Doktortitel - der hat ihm in Köln eine Strafe von 3.000 € eingebracht. Finanzielle Unregelmäßigkeiten, Unterschlagungen - darum wurde er von seiner Kirche gefeuert. Jones ist ein kriminelles Arschloch und hat mit seiner Selbstdarstellungsarie exakt das erreicht, was er wollte. Er steht in den Medien, er kassiert für Interviews und die Radikalmuslime am Arsch der Welt, die eh von fremden Truppen, Besatzern und Co genervt sind, reagierten planmäßig. Da in den USA die Todesstrafe ausgesprochen werden kann, gehört er wegen der durch sein Verhalten mitverschuldeten Toten auf den Stuhl und fertig.

Was machen wir mit den wahren Tätern ? Weiterhin ignorieren und anderen die Schuld in die Schuhe schieben ?
Was würde passieren, wenn Moslems morgen eine Bibel verbrennen würden ? Richtig, nichts.
Außerdem sind in Afghanistan schon hunderte Biblen verbrannt worden - von den Amerikanern, man wollte mit den Bibeln, die eine Spende waren unsere Schätzchen nicht provozieren.....

Wenn man sich das Geschwurbel hier anhört, kann man ja nur noch kotzen :mad:

Herr Sargnagel
05.04.11, 13:36
Ach? Das nehme ich wiederrum völlig anders war. Besonders hinsichtlich der Religionsfreiheit für Christen in arabischen Ländern scheinen manche "Islamkritiker" geradezu erpicht darauf zu sein, ebenjene als Maß für den Umgang Europas mit Muslimen zu nehmen. Und wenn du schon Broder als deine Gallionsfigur erkoren hast, so lass dir gesagt sein, dass auch dieser bereits eine quid pro quo-Lösung für die Frage nach dem Bau von Moscheen in Deutschland vorgeschlagen hat. Alleine schon daran kann man deinen Einwand mitgehend mit der Behauptung, die hiesigen Islamkritiker würden in klarer Opposition zur arabischen Handhabung der Menschenrechte stehen, als widerlegt ansehen.

Was heißt "vor allem hier in Deutschland"? Denkst du etwa, deine unglaublich originelle und noch nie dagewesene Meinung ginge gegen irgendeine Form von wie auch immer geartetem Mainstream? Da lachen doch die Hühner.

Wozu? Seid ihr Leute wirklich so unfähig, eure eigene Meinung zu artikulieren, dass ihr euch regelmäßig hinter dem Herrn Broder verschanzen müsst?

lach ruhig du Huhn!

Skandal in der ARD - Bibel-Verbrennung im TV
In einer Dokumentation des hessischen Rundfunks wurde für die Sendung "Hardliner des Herrn" eine Bibel verbrannt.

Der Autor des Films Tilman Jens äußerte der "Bild" gegenüber, dass es ihm darum ging, die heilige Schrift als ein Instrument der Angst und Gottes Feuerschwert zu zeigen.

Für viele Kirchenvertreter und Politiker ein Skandal, aber der HR-Chefredakteur steht zu dieser Dokumentation. Der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU Bosbach fragt, was in Deutschland passieren würde, wenn es der Koran statt der Bibel gewesen wäre.
http://www.shortnews.de/id/674764/Skandal-in-der-ARD-Bibel-Verbrennung-im-TV

die Frage ist ja nun beantwortet!

PS.
Ansonsten empfehle ich dir kalte Wadenwickel, das senkt die Temperatur!

*JM*
05.04.11, 13:38
Was machen wir mit den wahren Tätern ? Weiterhin ignorieren und anderen die Schuld in die Schuhe schieben ?

Wenn sie gefasst werden, unterstehen sie der Gerichtsbarkeit des Landes und erhalten dort die für Mord angesetzte Strafe. Wo ist das Problem? Gibt es dort die Todesstrafe, sind sie eben dran.

Was würde passieren, wenn Moslems morgen eine Bibel verbrennen würden ? Richtig, nichts.

Niemand - ich betone: NIEMAND - hat das Recht, gläubige Menschen derart zu verspotten, zu verhöhnen und zu beleidigen. Sich zum Zwecke der reinen Provokation an "heiligen Schriften" zu vergehen ist die unterste Stufe. Egal von wem es durchgeführt wird.

Außerdem sind in Afghanistan schon hunderte Biblen verbrannt worden - von den Amerikanern, man wollte mit den Bibeln, die eine Spende waren unsere Schätzchen nicht provozieren.....

Dafür hätte ich dann mal gerne eine seriöse Quelle.

Bei deinem Geseier kann ich nicht einmal mehr kotzen, sondern muss mich als DEUTSCHER für dich fremdschämen.

Fingerzeiger
05.04.11, 13:40
lach ruhig du Huhn!

die Frage ist ja nun beantwortet!

PS.
Ansonsten empfehle ich die kalte Wadenwickel, das senkt die Temperatur!

Und? Wurde der hessische Rundfunk angegriffen?

Im Selbstversuch könnte man ja mal Bibel, Koran und Tanach gleichzeitig auf ein Feuerchen werfen und abwarten, von welcher Religionsgemeinschaft mehr Ungemach droht :rolleyes:

Mr. Smith
05.04.11, 13:42

Diese amerikanischen Extremisten haben den Tod vieler Menschen nicht nur in Kauf genommen, sondern sogar hoffend darauf gebaut.

NukNuk

V.V.S.O.P.
05.04.11, 13:49

Was du da machst ist eine Relativierung eines Schwerverbrechens. Nix anderes. So ähnlich wie, "die Frauen haben doch selber schuld wenn sie vergewaltigt werden, hätte sie keinen kurzen Rock angezogen, dann wäre dass nicht passiert". Wder ist es in einer Demokratie verboten sich einen kurzen Rock anzuziehen, noch ist verboten irgend ein Scheißbuch zu verbrennen. Schuld haben nur die Täter oder eventuelle Auftragsgeber und sonst niemand. In diesem Fall dieser primitive religionsbehinderte Straßenpöbel, der sich von so einen Scheiß Hassprediger zum Mord aufstacheln ließ. Da die USA im Gegensatz zu Deutschland ein richtiger Rechtsstaat sind, wird sich der religionsbehinderte Christ auch nicht wirklich fürchten müssen.

pilzgift
05.04.11, 13:49

dir ist schon klar, dass die christen genau solche zustände absichtlich herbeiführen in entwicklungsländern, zb massiv in afrika, ja? genau solche sauberen herren wie terry jones, die "an vorderster front krieg gegen den islam führen." da kriegt der zuständige politiker schonmal ein paar zuwendungen, damit er homosexualität unter strafe stellt oder so. da kullert mir doch keine träne runter, wenn ein solcher aktivist einmal mehr die welt in brand steckt. zu allem fähig sind beide seiten, in der richtigen grauzone. der monotheismus generell ist das problem und der funamentalismus. guck sie dir doch an. alle die gleichen schnittpunkte, macken und jeder die gott gegebene arroganz, die einzig richtige wahrheit gefunden zu haben. und wer afghanen eine bibel schickt, der sollte sich auch mal nen koran kaufen.

*JM*
05.04.11, 13:56
Was du da machst ist eine Relativierung eines Schwerverbrechens. Nix anderes. So ähnlich wie, "die Frauen haben doch selber schuld wenn sie vergewaltigt werden, hätte sie keinen kurzen Rock angezogen, dann wäre dass nicht passiert". Wder ist es in einer Demokratie verboten sich einen kurzen Rock anzuziehen, noch ist verboten irgend ein Scheißbuch zu verbrennen. Schuld haben nur die Täter oder eventuelle Auftragsgeber und sonst niemand. In diesem Fall dieser primitive religionsbehinderte Straßenpöbel, der sich von so einen Scheiß Hassprediger zum Mord aufstacheln ließ. Da die USA im Gegensatz zu Deutschland ein richtiger Rechtsstaat sind, wird sich der religionsbehinderte Christ auch nicht wirklich fürchten müssen.

Kappes. Hast du deinen Strom bezahlt und keinen Fehler in der Hauselektrik, dann passiert was, wenn du auf einen Lichtschalter drückst? Genau, das Licht geht an. Mit absoluter Sicherheit. Und genau diese Sicherheit hatte Jones hinsichtlich der Reaktionen auf seine Aktion in den Ländern, die von UN- oder US-Truppen "besetzt" sind.

Den Burschen, die da randaliert haben, geht die Religion am Arsch vorbei. Da bin ich mir mehr als sicher. Denen stinkt es, dass Truppen aus fremden Ländern in ihrem Land abhängen und dort ansagen, was geht und was geht nicht. Jones Verbrennungszauber diente denen nur als Vorwand, dass sie auf den Straßen mal richtig die Sau rauslassen können. Und jetzt mal Tacheles: Würden wir es anders machen, wenn unsere Länder besetzt wären? Gerade du und ich sind Typen, die ganz sicher im Untergrund zu finden wären, weil es uns auf den Sack gehen würde, kaspern da Truppen aus fremden Staaten in unserer Heimat rum.

Herr Sargnagel
05.04.11, 14:00
Wenn sie gefasst werden, unterstehen sie der Gerichtsbarkeit des Landes und erhalten dort die für Mord angesetzte Strafe. Wo ist das Problem? Gibt es dort die Todesstrafe, sind sie eben dran.

Niemand - ich betone: NIEMAND - hat das Recht, gläubige Menschen derart zu verspotten, zu verhöhnen und zu beleidigen. Sich zum Zwecke der reinen Provokation an "heiligen Schriften" zu vergehen ist die unterste Stufe. Egal von wem es durchgeführt wird.

Bei deinem Geseier kann ich nicht einmal mehr kotzen, sondern muss mich als DEUTSCHER für dich fremdschämen.

Iran: Bibelverbrennungen ohne Folgen

Die Verbrennung von Hunderten von Bibeln durch die Behörden der Islamischen Republik Iran wird weltweit ignoriert: Darauf macht die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte an diesem Dienstag aufmerksam. Dagegen habe die Verbrennung eines einzelnen Korans in Florida Mitte März eine Welle der Entrüstung in den islamischen Ländern ausgelöst und auch in den westlichen Medien großes Echo gefunden. Allein Mitte Februar seien etwa 300 Bibeln in persischer Sprache öffentlich verbrannt worden, so der Verband. Er kritisiert, dass Iran und andere Teile der islamischen Welt beim Schutz von Religions- und Gedankenfreiheit mit zweierlei Maß mässen. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte kritisiert jegliche Art der Bücherverbrennung als Zeichen totalitären Denkens.

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/articolo.asp?c=475790

http://cidnews.wordpress.com/2010/09/24/bucherverbrennung-offentlichkeit-misst-mit-zweierlei-mas-aufschrei-gegen-koranverbrennung-%E2%80%93-schweigen-zu-bibelverbrennung/

http://koptisch.wordpress.com/2010/09/27/doppelte-moral-bei-bucherverbrennungen/

das ist schon eine andere Hausnummer! Hier ist es keine schräge Privatperson die provoziert, sondern eine staatliche Institution!

*JM*
05.04.11, 14:05
http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/articolo.asp?c=475790

http://cidnews.wordpress.com/2010/09/24/bucherverbrennung-offentlichkeit-misst-mit-zweierlei-mas-aufschrei-gegen-koranverbrennung-%E2%80%93-schweigen-zu-bibelverbrennung/

das ist schon eine andere Hausnummer! Hier ist es keine schräge Privatperson die provoziert, sondern eine staatliche Institution!

Das geht im Umkehrschluß ebenso wenig. Nur, und da sollten wir uns nicht gegenseitig in die Taschen lügen, mit welchem Maßstäben will man bitte den Iran messen? Der Iran ist für mich und nach meinem Verständnis ein absolutes Terror- und Unrechtsregime. Ich würde den dortigen Extremisten keine Träne nachweinen, würden die von heute auf morgen von der Landkarte verschwinden. An Schwerstkriminelle kann und werde ich keine normalmenschlichen Maßstäbe anwenden wollen. Der Iran ist für mich ein schwerstkrimineller Staat, mit schwerstkriminellen Politikern und natürlich auch handverlesenen und somit ebenso schwerstkriminellen Geistlichen.

Herr Sargnagel
05.04.11, 14:07
Das geht im Umkehrschluß ebenso wenig. Nur, und da sollten wir uns nicht gegenseitig in die Taschen lügen, mit welchem Maßstäben will man bitte den Iran messen? Der Iran ist für mich und nach meinem Verständnis ein absolutes Terror- und Unrechtsregime. Ich würde den dortigen Extremisten keine Träne nachweinen, würden die von heute auf morgen von der Landkarte verschwinden. An Schwerstkriminelle kann und werde ich keine normalmenschlichen Maßstäbe anwenden wollen. Der Iran ist für mich ein schwerstkrimineller Staat, mit schwerstkriminellen Politikern und natürlich auch handverlesenen und somit ebenso schwerstkriminellen Geistlichen.

und ich dachte wir beide gehen jetzt los und schlitzen ein paar Perser auf!

*JM*
05.04.11, 14:11
und ich dachte wir beide gehen jetzt los und schlitzen ein paar Perser auf!

Dass wir eben dies nicht tun, unterscheidet uns doch aber elementar von derartig leicht manipulierbaren Menschen, die von ihrem Unrechtsregime sowie deren Helfershelfern künstlich doof gehalten werden, um so besser steuerbar zu sein.

V.V.S.O.P.
05.04.11, 14:14
Kappes. Hast du deinen Strom bezahlt und keinen Fehler in der Hauselektrik, dann passiert was, wenn du auf einen Lichtschalter drückst? Genau, das Licht geht an. Mit absoluter Sicherheit. Und genau diese Sicherheit hatte Jones hinsichtlich der Reaktionen auf seine Aktion in den Ländern, die von UN- oder US-Truppen "besetzt" sind.

Den Burschen, die da randaliert haben, geht die Religion am Arsch vorbei. Da bin ich mir mehr als sicher. Denen stinkt es, dass Truppen aus fremden Ländern in ihrem Land abhängen und dort ansagen, was geht und was geht nicht. Jones Verbrennungszauber diente denen nur als Vorwand, dass sie auf den Straßen mal richtig die Sau rauslassen können. Und jetzt mal Tacheles: Würden wir es anders machen, wenn unsere Länder besetzt wären? Gerade du und ich sind Typen, die ganz sicher im Untergrund zu finden wären, weil es uns auf den Sack gehen würde, kaspern da Truppen aus fremden Staaten in unserer Heimat rum.

Ja, dass der Krieg in Afghanistan, vor allem so wie er geführt wird, nie hätte beginnen dürfen, hab ich ja schon einige Male verkündet. Und da sind wir wieder beim Thema. Wenn wer strafrechtlich relevant versagt hat, dann jene, die für gar keinen oder zu wenig Schutz dieser Kaserne oder was auch immer das war, gesorgt haben.

*JM*
05.04.11, 14:22
Ja, dass der Krieg in Afghanistan, vor allem so wie er geführt wird, nie hätte beginnen dürfen, hab ich ja schon einige Male verkündet. Und da sind wir wieder beim Thema. Wenn wer strafrechtlich relevant versagt hat, dann jene, die für gar keinen oder zu wenig Schutz dieser Kaserne oder was auch immer das war, gesorgt haben.

Siehst du. Da haben wir den gemeinsamen Nenner. Jones Aktion war doch nicht mehr als der eine berühmte Tropfen, der das Faß überlaufen lässt. Nicht nur, dass die Heimat dieser Menschen unter Fremdbestimmung steht, nein. Nun gehen auch noch Typen wie Jones her und verbrennen das Buch, welches für die Komiker heilig ist. Damit macht er sich über diese Leute lächerlich, macht sie verächtlich. Dass gewaltaffine Geister dann explodieren würden war so sicher wie das Amen in der Kirche oder das Prost im Beisl.

Duc de Blangis
05.04.11, 14:48
Ich finde es im Übrigen toll, in einer Zeit leben zu können, in dem eine übertragene Bibelverbrennung abgesehen weder Schlagzeilen noch massenhafte Empörungswellen, Attentate oder einen staatlichen Ausnahmezustand auslöst - großartig!

Und sobald der westliche Islam Erscheinungen wie Terry Jones mit Indifferenz und Nichtbeachtung straft, was er zum Teil bereits jetzt schon tut, wissen wir, dass wir das Ziel einer ultimativ freiheitlichen Gesellschaft erreicht haben.

Herr Sargnagel
05.04.11, 16:01
Dass wir eben dies nicht tun, unterscheidet uns doch aber elementar von derartig leicht manipulierbaren Menschen, die von ihrem Unrechtsregime sowie deren Helfershelfern künstlich doof gehalten werden, um so besser steuerbar zu sein.

nur wurden sie eben nicht von Jones manipuliert! Was einige hier zu verwechseln scheinen. Wahrscheinlich haben die noch nie etwas von Jones gehört. Und das scheint mir doch sehr bedenklich!

Herr Sargnagel
05.04.11, 16:02
Ich finde es im Übrigen toll, in einer Zeit leben zu können, in dem eine übertragene Bibelverbrennung abgesehen weder Schlagzeilen noch massenhafte Empörungswellen, Attentate oder einen staatlichen Ausnahmezustand auslöst - großartig!

Und sobald der westliche Islam Erscheinungen wie Terry Jones mit Indifferenz und Nichtbeachtung straft, was er zum Teil bereits jetzt schon tut, wissen wir, dass wir das Ziel einer ultimativ freiheitlichen Gesellschaft erreicht haben.

ich finde dich auch toll!

Rumpelpumpel
05.04.11, 17:15

Genau, als gehört Terry Jones geächtet und bekämpft.
Oder verbrennen "Unwilde" heute noch Bücher?

Und es besteht immer noch eine Differenz von "Schuld" , "Ursache" und "Tat".
Für Dummies : Es können mehr Menschen "schuld" sein, als es "direkte Täter" gibt.

Rumpelpumpel
05.04.11, 17:26

Irrtum zum amerikanischen Recht, mein Wertester.
Gerade in den USA sind schon Leute wegen Todschlages verurteilt worden, weil sie durch eine Tat oder Aussage ein Verbrechen bewusst in Kauf nahmen.
Beispiel :
Einem cholerischen Mann wird gesagt, er sei betrogen worden. Eine gewalttätige Reaktion gegen den Betrüger war absehbar. Dieser vermeindliche Betrüger starb und der Prozess wurde nun dem Täter und dem "Anstachler" gegenüber gemacht.
Der Witz war, dass der "Anstachler" sogar gelogen hatte... aber das ist ein anderes Thema.
Nicht nur Täter und Auftraggeber werden belangt, sondern jeder, der bewusst ein Verbrechen provoziert kann verurteilt werden.
Recherchier mal, der amerikanische Rechtstaat ist da recht drastisch :)

Aber schlussendlich ist es ja auch nachvollziehbar, oder nicht?
Wenn ich Menschen bewusst manipuliere, muss ich auch die Verantwortung für die Folgen tragen.
DAS ist Gerechtigkeit :)

UND.... das relativiert die Tat in keinster Weise, da es die Tat und die Täter in keinster Weise "entschuldigt". Die Täter sind nach geltendem Recht zu verurteilen, sie sind Mörder.
Punkt.
Aber T.Jones und seine Leute sind es eben auch.

Beißer
05.04.11, 17:30
Ähnliches glauben die Musels: nur der Islam ist die einzig wahre Religion. Wer sich nicht zu Lebzeiten Allah unterwirft und den Islam annimmt, landet unweigerlich in der Hölle. :)

So sind sie halt, die Heiden. Dumm wie Brot.

Nein. Ist es nicht.

Aber nein.

Ein Beispiel: Ich nenne dich hier im Internet »dumme Sau«. Daraufhin gehst du vor die Tür und legst acht Leute um. Und nun überlegen wir mal, wer vor Gericht kommt.

Die Koranverbrennung von Pastor Jones war nach den amerikanischen Gesetzen eine legale Meinungsäußerung. Wenn andere seine Meinung nicht ertragen können, ist er dafür nicht verantwortlich.

Herr Sargnagel
05.04.11, 17:35

Für Dummies : Es können mehr Menschen "schuld" sein, als es "direkte Täter" gibt.

klar hier heißt es Kunst oder Protest, nenn es wie du willst!
http://www.shortnews.de/id/674764/Skandal-in-der-ARD-Bibel-Verbrennung-im-TV
Die Rolle der an allem Schuldigen ist übrigens seit geraumer Zeit besetzt!

Mr. Smith
Wie der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754801,00.html) berichtet, wird die Schlinge um den US-amerikanischen Hassprediger und seine Sympathisanten immer enger. Ihm wird nun nicht nur von höchsten Militärkreisen eingeheizt:

Der zündelnde Pastor Terry Jones in den USA schafft nach Einschätzung des US-Generals Petraeus neue Gefahren in Afghanistan. Aufgebrachte Massen seien ein "Albtraum" für die Sicherheitskräfte. Petraeus sprach von "verständlichen Emotionen" der afghanischen Bevölkerung.

...sondern ebenso vom afghanischen Präsidenten:

Afghanistans Präsident Hamid Karzai hatte die Aktion radikaler Christen als Verbrechen gegen die Religion verurteilt und die USA und die Vereinten Nationen aufgerufen, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Und was sagt der US-Präsident Obama dazu?

Die Schändung jedes heiligen Textes, einschließlich des Korans, ist ein Akt extremer Intoleranz und Bigotterie

Recht hat er!

NukNuk

Mazzini
Es lässt sich soweit ausschließen, dass es sich um die mordende Truppe in Mazar-i-Sharif um einen bloßen wütenden Mob handelte, der sich spontan an einer Koranverbrennung in den fernen USA erzürnt hatte.
Following the Friday Prayer, a crowd that was leaving the famous Blue Mosque found another set of religious leaders in a Toyota Corolla fitted out with loudspeakers urging people to join them at the burning of the effigy of a militant fundamentalist Christian pastor in the US by name of Terry Jones who oversaw the burning of a copy of the Koran at his church in Gainesville, Florida, on March 20.

http://www.atimes.com/atimes/South_Asia/MD05Df03.html

Das hört sich für mich nicht nach einer spontanen Aktion aus, sondern musste wohl zumindest grundlegend in die Wege geleitet werden.

Auch das Vorgehen der Mörder war nicht etwa blind vor Wut, sondern weist vielmehr auf eine gezielte Auswahl ihrer Opfer hin.
The crowd then turned and started walking the one-kilometer journey toward the UN compound. The Gurkhas who provided security for the UN were somehow overwhelmed and killed while a larger group apparently broke into the compound. In the violence that followed, all Afghan national staff and the Russian head of the UN office were spared, while the crowd went for Westerners, namely, three workers from Norway, Romania and Sweden.
Interessant für die politische Motivation sind auch folgende Passagen des Artikels:
Not a bird can fly across that one kilometer without the three lords of the northern Afghan manor noticing it (or permitting it to happen) - Rashid Dostum, Uzbek strongman; Mohammed Mohaqiq, Hazara Shi'ite leader; and Atta Mohammad Noor, currently governor of Balkh province and an erstwhile Northern Alliance leader.

Dostum, Mohaqiq and Atta might have had ups and downs in their mutual often-acrimonious equations, but one thing that unites them for a lifetime is their visceral hatred toward the Taliban and their existential fear of a return of the Taliban to power in Afghanistan. They do not need to be told that the Taliban and them simply cannot co-exist within one Afghan political entity.
Der Autor, ein ehemaliger indischer (!) Diplomat, vermutet hinter diesen Übergriffen ein politisches Signal einer sich formierten Anti-Taliban-Front an die USA und das Karzai-Regime, die Wiedereingliederung der Taliban in die politische Zukunft Afghanistan zu unterlassen. Auslöser soll nicht die Koranverbrennung dieses Pastors gewesen sein, sondern vielmehr die bevorstehende Freilassung eines gewissen Mullah Khairullah Khairkhwa (ehemaliger Geheimdienstchef der Taliban und verantwortlich für ein Massaker in Mazar-i-Sharif während des Bürgerkrieges).

So gesehen - wenngleich man die Einschätzung dieses indischen Diplomaten kritisch betrachten muss - erhält dieses bestialisches Morden doch noch eine ungeahnte Dimension, die viel eher machtpolitischer als religiöser Natur ist.

Beißer
05.04.11, 17:38
Diese amerikanischen Extremisten haben den Tod vieler Menschen nicht nur in Kauf genommen, sondern sogar hoffend darauf gebaut.

NukNuk

Vielleicht wacht ja die amerikanische Regierung auf, zieht ihre Truppen aus Afghanistan ab und regelt die Sache dort mit Wasserstoffbomben. Dann ist endlich Ruhe.

Recht hat er!

Sicher. Aber der Koran ist nun einmal kein heiliger Text, sondern das Geschreibsel eines pädophilen Wüstenräubers.

Herr Sargnagel
05.04.11, 17:42
Wie der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754801,00.html) berichtet, wird die Schlinge um den US-amerikanischen Hassprediger und seine Sympathisanten immer enger. Ihm wird nun nicht nur von höchsten Militärkreisen eingeheizt:

Recht hat er!

NukNuk

hier muss ich mal "Malta" recht geben! Die Massen in Afghanistan sind nicht außer sich wegen Jones, sie kennen ihn wahrscheinlich gar nicht!
Sie sind außer sich über die fremden Truppen im Land und hier besonders die amerikanischen! Und wer hat die da hin geschickt, wer ist deren Oberbefehlshaber...........nicht Jones sondern Obama, den du gerade so genüsslich zitiertest!
Wer ist nun der Schuldige?

weissglut
05.04.11, 18:05

Musl = nie schuld
Christ immer schuld

EGAL WAS PASSIERT, das kannst du dir auch gleich für die Zukunft merken.

unglaublich wie hier versucht wird zu relativieren und die tatsachen zu verdrehen.

mit dieser völlig idiotischen "logik" könnte ich jeder vergewaltigten frau eine MITSCHULD unterstellen weil/wenn sie "aufreizend" im minikleid gekleidet war, was natürlich eine PROVOKATION für den vergewaltiger darstellen musste. :augenrollen:

Beißer
05.04.11, 18:08
unglaublich wie hier versucht wird zu relativieren und die tatsachen zu verdrehen.

mit dieser völlig idiotischen "logik" könnte ich jeder vergewaltigten frau eine MITSCHULD unterstellen weil/wenn sie "aufreizend" im minikleid gekleidet war, was natürlich eine PROVOKATION für den vergewaltiger darstellen musste. :augenrollen:
Genau. Und nach der Logik der Linken muß sie dann wegen Vergewaltigung verurteilt werden. :augenrollen::schock::augenrollen:

opppa
05.04.11, 20:24

Solange die Mohammedaner bei jedem Gespräch alles, was unserer Kultur fremd ist, zum Essential erklären, wird jedes Gespräch sinnlos sein.

Also kann jedes Land, das nicht kulturell Selbstmord begehen will, diesen Kulturbereicherern klare Ansagen machen und allen, die sich nicht an diese Ansagen halten - egal ob eingebürgert oder nicht - nach Absitzen ihrer Strafe die sofortige Rückkehr nach Mohammedanien garantieren.

:yesnod:

Vollzitat

Du verkennst aber dabei, daß - ganz besonders in einigen mohammedanischen Ländern - den Gläubigen, die sonst noch nie von den bösen Untaten der Ungläubigen gehört hatten, systematisch von der Kanzel der Moscheen herab gepredigt wird, daß man solche Provokationen der ungläubigen Untermenschen keinesfalls ungestraft hinnehmen darf (, wenn man in den Himmel und den Genuß von 72 Jungfrauen - oder Weintrauben - kommen will).

Nu ja, wenn ich da nicht vollkommen irre, ähnelt diese Aussage sehr dem, was die (mehr oder weniger) römische-katholische Kirche ihren Gläubigen vorgibt!

Hast Du Dich da in was verrannt oder glaubst Du diesen Mist wirklich?

(Diese Frage entspringt meiner Sorge um Deinen Geisteszustand!)

:verwirrt:

Nochmal nein!

Die Schuld an diesem Massaker ist der Haßprediger, der diesen Mob losgetreten hat!

Jurassic
05.04.11, 20:42
opppa, auch für dich gilt: http://www.politikarena.net/images/buttons/multiquote_off.gif

opppa
05.04.11, 20:56

Du wirst uns bestimmt hier gleich auch eine Deiner (mehr oder weniger) qualifizierten Expertisen über die Geisteshaltung und Menschenliebe der Haßprediger bringen, denen es gelungen ist, diesen mohammedanischen Mob so weit aufzuhetzen, daß da ein paar Ungläubige ihr Leben lassen mussten.

Wenn Du wirklich Deutscher wärest, würde Dir bekannt sein, daß man bei allen Gegenmaßnahmen gegen widerrechtliche Übergriffe immer auch nur angemessene Mittel einsetzen darf.

Ansonsten wird es nicht wirklich weiterhelfen, wenn man in Mohammedanien die Leute, die die Unbeteiligten umgebracht haben, den 72 Jungfrauen zuführt, solange die wahren Schuldigen, die Haßprediger, die diese armen Irren aufgehetzt haben, unbehelligt lässt.

(.)

NukNuk

Hochverehrter Herr NukNuk
dann würde ich mich an Ihrer Stelle zusammen mit meinem Freund im Glauben JM an den in Amerika zuständigen Staatsanwalt wenden, damit dieser Übeltäter (bei der Bezeichnung Irrer würde ich Ihnen sogar noch zustimmen) seiner gerechten Strafe zugeführt wird.

Es wäre aber auch möglich, daß diese amtliche Stelle sich mit den deutschen Behörden - im Falle JM natürlich mir den türkischen Behörden - in Verbindung setzt um den Geisteszustand der Anzeigeerstatter mal intensiv überprüfen zu lassen.

(.)

dir ist schon klar, dass die christen genau solche zustände absichtlich herbeiführen in entwicklungsländern, zb massiv in afrika, ja? genau solche sauberen herren wie terry jones, die "an vorderster front krieg gegen den islam führen." da kriegt der zuständige politiker schonmal ein paar zuwendungen, damit er homosexualität unter strafe stellt oder so. da kullert mir doch keine träne runter, wenn ein solcher aktivist einmal mehr die welt in brand steckt. zu allem fähig sind beide seiten, in der richtigen grauzone. der monotheismus generell ist das problem und der funamentalismus. guck sie dir doch an. alle die gleichen schnittpunkte, macken und jeder die gott gegebene arroganz, die einzig richtige wahrheit gefunden zu haben. und wer afghanen eine bibel schickt, der sollte sich auch mal nen koran kaufen.

Wenn ich Deine Kommentare so lese, tue ich mir richtig leid, daß ich nicht in einem der in Sachen Humantät und Toleranz führenden mohammedanischen Staaten leben darf.

(Ironie Ende!)

(.)

Wir sollten uns das leuchtende Beispiel dieser, wie Du sie nennst, Burschen zum Vorbild nehmen und jede Gelegenheit nutzen, Steine auf die räudigen Hunde zu werfen, wenn sich irgendwo in Hintermohammedanien ein Anlaß bietet, wie die Gegenseite die eigene professionell betriebene Empfindlichkeit beschädigt zu sehen.

(.)

QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI!

Oder mal frei übersetzt:

Was der kulturell und geistig hochstehende Mohammedaner darf, darf der tumbe Ungläubige noch lange nicht!

Ich mache mir um Deine Gesundheit ernste Sorgen; Geh einfach mal zu einem Psychiater Deiner Wahl!

(.)

Vielleicht sollten wir die Mohammedaner - ähnlich wie bei einer Allergietherapie - durch viele weitere Koranverbrennungen desensibilisieren?

Gerade in den USA sind schon Leute wegen Todschlages verurteilt worden, weil sie durch eine Tat oder Aussage ein Verbrechen bewusst in Kauf nahmen.
Beispiel :
Einem cholerischen Mann wird gesagt, er sei betrogen worden. Eine gewalttätige Reaktion gegen den Betrüger war absehbar. Dieser vermeindliche Betrüger starb und der Prozess wurde nun dem Täter und dem "Anstachler" gegenüber gemacht.
Der Witz war, dass der "Anstachler" sogar gelogen hatte... aber das ist ein anderes Thema.
Nicht nur Täter und Auftraggeber werden belangt, sondern jeder, der bewusst ein Verbrechen provoziert kann verurteilt werden.

Wenn ich Menschen bewusst manipuliere, muss ich auch die Verantwortung für die Folgen tragen.

UND.... das relativiert die Tat in keinster Weise, da es die Tat und die Täter in keinster Weise "entschuldigt". Die Täter sind nach geltendem Recht zu verurteilen, sie sind Mörder.
Punkt.

Versuche einfach mal, für die Leute, die die UN-Mitarbeiter geköpft haben, den Friedensnobelpreis zu beantragen.

:banana:

So sind sie halt, die Heiden. Dumm wie Brot.

Suchst Du wirklich Streit mit der Bäckerinnung?

Recht hat er!

NukNuk

Herr NunNuk,

wenn Sie wirklich der Ansicht sind, daß die komischen Mohammedaner da (wieder mal) angemessen reagiert haben, wollen wir das doch einfach mal festhalten!

(.)

hier muss ich mal "Malta" recht geben! Die Massen in Afghanistan sind nicht außer sich wegen Jones, sie kennen ihn wahrscheinlich gar nicht!
Sie sind außer sich über die fremden Truppen im Land und hier besonders die amerikanischen! Und wer hat die da hin geschickt, wer ist deren Oberbefehlshaber...........nicht Jones sondern Obama, den du gerade so genüsslich zitiertest!
Wer ist nun der Schuldige?

Nu ja, die Mohammedaner haben da bestimmt keine Schwierigkeiten, jemanden zu finden, den sie (natürlich nur aus echter Empörung) steinigen können!

(.)

opppa, auch für dich gilt: http://www.politikarena.net/images/buttons/multiquote_off.gif

Darf ich vielleicht erfahren, was dieses ominöse Zeichen bedeutet?

Jurassic
05.04.11, 21:34
Darf ich vielleicht erfahren, was dieses ominöse Zeichen bedeutet?

Damit kann man alte Männer virtuell zum Krüppel schlagen, und hinterher böse lachen :-)

opppa
05.04.11, 21:42
Damit kann man alte Männer virtuell zum Krüppel schlagen, und hinterher böse lachen :-)

Kennst Du meine virtuelle Gewichtsklasse?

Jurassic
05.04.11, 21:45
Kennst Du meine virtuelle Gewichtsklasse?

Spielt keine Rolle, ich komme von hinten. Mit ner MagLite.

V.V.S.O.P.
05.04.11, 21:48
Beispiel :

Punkt.

Ohne natürlich der Amerikanischen Justiz in irgendeiner Form vorgreifen zu wollen, glaube ich nicht, dass deine hier genannten Beispiele greifen. Zwischen einem verbrennen eines Buches und einem "aufstacheln", besteht in meinen Augen ein Unterschied. Zu einer Anklage wird es möglicherweise kommen, alleine schon um die Gemüter zu beruhigen, zu einem Urtei gegen diesen Religionsgestörten wird es aber nicht kommen.

Jede weitere Dikussion darüber ist allerdings sinnlos, wir werden es höchstwahrscheinlich, oder auch hoffentlich, erleben.

opppa
05.04.11, 21:48
Spielt keine Rolle, ich komme von hinten. Mit ner MagLite.

Nu ja, wenn Du von hinten kommst, kann ich wohl kaum was machen!

Dann grüß aber wenigstens Deinen Freund Guido!

Jurassic
05.04.11, 21:50
Nu ja, wenn Du von hinten kommst, kann ich wohl kaum was machen!

Dann grüß aber wenigstens Deinen Freund Guido!

Bei dem erscheine ich nur, irgendwie bringt er es nicht mehr... :(

opppa
05.04.11, 21:52
Ohne natürlich der Amerikanischen Justiz in irgendeiner Form vorgreifen zu wollen, glaube ich nicht, dass deine hier genannten Beispiele greifen. Zwischen einem verbrennen eines Buches und einem "aufstacheln", besteht in meinen Augen ein Unterschied. Zu einer Anklage wird es möglicherweise kommen, alleine schon um die Gemüter zu beruhigen, zu einem Urtei gegen diesen Religionsgestörten wird es aber nicht kommen.

Jede weitere Dikussion darüber ist allerdings sinnlos, wir werden es höchstwahrscheinlich, oder auch hoffentlich, erleben.

Ich gehe mal davon aus, das unsere mohammedanischen Freunde das Problemchen von ihren Assassinen lösen lassen werden.

Islam ist nun mal Frieden und Toleranz!

opppa
05.04.11, 21:53
Bei dem erscheine ich nur, irgendwie bringt er es nicht mehr... :(

Der kann doch nix, aber das kann er wenigstens gut!

V.V.S.O.P.
05.04.11, 21:55
Der zündelnde Pastor Terry Jones in den USA schafft nach Einschätzung des US-Generals Petraeus neue Gefahren in Afghanistan. Aufgebrachte Massen seien ein "Albtraum" für die Sicherheitskräfte. Petraeus sprach von "verständlichen Emotionen" der afghanischen Bevölkerung.

Ein Us-General der Angesichts dieses Massenmordes von "verständlichen Emotionen" spricht gehört entweder zwangspsychatriert oder vor ein Kriegsgericht. Sollte er es auch so gesagt haben und nicht "erwartete Reaktion oder befürchtete Reaktion gemeint haben.

Countryjoe
06.04.11, 05:00
Das 21. Jahrhundert ist noch nicht überall angekommen. Wenn ich mir das hier (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=10831) anschaue, auch nicht bei Dir. :(

Du meinst sicher die "Hysteriker" die immer noch in der Asche des WK2 herumstochern und den Problemen des 21. Jhd. den Rücken kehren?

Was ist mit den Bibelverbrennungen im Iran?

Mr. Smith
06.04.11, 05:23
Herr NunNuk,

wenn Sie wirklich der Ansicht sind, daß die komischen Mohammedaner da (wieder mal) angemessen reagiert haben, wollen wir das doch einfach mal festhalten!

Bist Du zu dumm oder zu betrunken, zwischen Petraeus und mir zu unterscheiden?

---

Terry Jones bekommt für seine letzte Aktion nun auch verbale Schläge aus den Reihen der Baptisten und Republikaner wie Demokraten:

Senator Lindsey Grahan (http://www.mediaite.com/tv/sen-lindsey-graham-freedom-of-speech-is-a-great-idea-but-were-in-a-war/):

Republican Senator Lindsey Graham appeared with Bob Schieffer and joined others in condemning the actions of the Koran burning Pastor. However, Graham took it a step further, hinting that he would like to see Congress consider actions to limit such free expression by the Pastor and others in the future.

Senator Richard Durbin:

“I understand … the First Amendment,” he said. “But I want to tell you, this pastor with his publicity stunt with the Koran unfortunately endangers the lives of our troops and the citizens of this country and a lot of innocent people.”

Ich glaub nicht, dass Terry Jones die PR um seine Person noch unter Kontrolle hat. Zumal man es erst einmal schaffen muss, es sich als Rechtsextremist selbst mit dem Ku Klux Klan zu verscherzen (http://freethinker.co.uk/2011/01/25/lunatics-pastors-terry-jones-and-fred-phelps-condemned-%E2%80%93-by-the-ku-klux-klan/).

NukNuk

opppa
06.04.11, 06:32
Bist Du zu dumm oder zu betrunken, zwischen Petraeus und mir zu unterscheiden?

---

Terry Jones bekommt für seine letzte Aktion nun auch verbale Schläge aus den Reihen der Baptisten und Republikaner wie Demokraten:

Senator Lindsey Grahan (http://www.mediaite.com/tv/sen-lindsey-graham-freedom-of-speech-is-a-great-idea-but-were-in-a-war/):

Senator Richard Durbin:

Ich glaub nicht, dass Terry Jones die PR um seine Person noch unter Kontrolle hat. Zumal man es erst einmal schaffen muss, es sich als Rechtsextremist selbst mit dem Ku Klux Klan zu verscherzen (http://freethinker.co.uk/2011/01/25/lunatics-pastors-terry-jones-and-fred-phelps-condemned-%E2%80%93-by-the-ku-klux-klan/).

NukNuk

Hochvereehrter Herr NukNuk,

1) Ich danke für (wie immer) hochqualifizierte Aussage über meinen Geisteszustand und/oder meinen Alkoholkonsum. Ich erlaube mir aber trotzdem, Ihnen - natürlich bis zum Nachweis irgendeiner Qualifikation - die persönliche Eignung dazu abzusprechen.

2) Ich finde es (für Sie) bezeichnend, daß Sie sich in ihrer argumentativen Not nicht zu schade sind, sich Unterstützung in den Reihen von Republikanern und Baptisten zu holen. Trotzdem hatte ich Sie schom immer in den Reihen der Mitstreiter des Republikaners George W. Bush verortet.

3) Langsam komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß es wohl an der Zeit ist, mohammedanischen Pinguinen aus dem tiefen Osten unserer Republik ein bisschen Hirn zu verschreiben. Es reicht nicht, wenn man aus "Die Partei, die Partei, die hat immer recht . . ." einfach nur unreflektiert ein: Die Mohammedaner, die Mohammedaner, die haben immer recht . . ." zu machen, auch wenn das der einfachen Denke der dortigen Bevölkerung entsprechen sollte.

(.)

Mr. Smith
06.04.11, 06:37
Ich danke für (wie immer) hochqualifizierte Aussage über meinen Geisteszustand und/oder meinen Alkoholkonsum.

Dazu bedarf es keiner hohen Qualifikation. Dass Du mächtig einen an der Waffel hast, erkennt ein Blinder mit Krückstock.

Ich finde es (für Sie) bezeichnend, daß Sie sich in ihrer argumentativen Not nicht zu schade sind, sich Unterstützung in den Reihen von Republikanern und Baptisten zu holen.

Ja, warum auch nicht?

Trotzdem hatte ich Sie schom immer in den Reihen der Mitstreiter des Republikaners George W. Bush verortet.

McCain. Auch wenn Du von innerrepublikanischen programmatischen Unterschieden soviel Ahnung hast wie ein Hamster von Astrophysik.

=)

Langsam komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß es wohl an der Zeit ist, mohammedanischen Pinguinen aus dem tiefen Osten unserer Republik ein bisschen Hirn zu verschreiben.

Ich bin weder Moslem noch Pinguin. Von daher scher ich mich nicht um die Differenzen zwischen Dir und Deinen Fleisch gewordenen Halluzinationen.

:cool:

NukNuk

Beißer
06.04.11, 07:34
Zu einer Anklage wird es möglicherweise kommen

Das bezweifle ich. Der erste Verfassungszusatz ist den Amerikanern heilig. Man denke nur einmal an Larry Flynt.

Ein Us-General der Angesichts dieses Massenmordes von "verständlichen Emotionen" spricht gehört entweder zwangspsychatriert oder vor ein Kriegsgericht. Sollte er es auch so gesagt haben und nicht "erwartete Reaktion oder befürchtete Reaktion gemeint haben.

Der gehört vor allen Dingen unehrenhaft entlassen – ohne Pensionsanspruch.

Countryjoe
06.04.11, 08:01
Unsere Grünen treiben mal wieder die Dhimmitude zum äußersten.

Der ehemalige UN-Sonderbeauftragte für Afghanistan, der grüne Bundestagsabgeordnete Tom Koenigs, forderte die USA unterdessen auf, rechtliche Schritte gegen den radikalen US-Prediger Terry Jones einzuleiten, der am 20. März zum zweiten Mal einen Koran verbrannt hatte.
http://www.bild.de/politik/ausland/afghanistankrieg/afghanistan-koran-verbrennung-bringt-bundeswehr-in-gefahr-17261460.bild.html

opppa
06.04.11, 08:16

Der ehemalige UN-Sonderbeauftragte für Afghanistan, der grüne Bundestagsabgeordnete Tom Koenigs, forderte die USA unterdessen auf, rechtliche Schritte gegen den radikalen US-Prediger Terry Jones einzuleiten, der am 20. März zum zweiten Mal einen Koran verbrannt hatte.
http://www.bild.de/politik/ausland/afghanistankrieg/afghanistan-koran-verbrennung-bringt-bundeswehr-in-gefahr-17261460.bild.html

Ich vermute mal einfach, daß der amerikanische Präsident anderweitig so ausgelastet ist, daß er sich eher nicht mit der Einmischung eines durchgeknallten Grünen in inneramerikanische Angelegenheiten beschäftigen wird.

Aber es ist ungeheuer wichtig, daß dieser komische Mensch mal darüber gesprochen hat!

Beißer
06.04.11, 08:17

http://www.bild.de/politik/ausland/afghanistankrieg/afghanistan-koran-verbrennung-bringt-bundeswehr-in-gefahr-17261460.bild.htmlDiese Meldung hast du aber unterschlagen:

Der ehemalige CPF-Sonderbeauftragte für den Kampf gegen Links, der konservative Forenpolitiker Beißer, forderte die USA unterdessen auf, rechtliche Schritte gegen den radikalen Grünen-Politiker Tom Koenigs einzuleiten, der einmal mehr seine völlig Verachtung der durch den Ersten Verfassungszusatz garantierten Meinungs- und Religionsfreiheit in den USA zum Ausdruck gebracht hatte.

Mr. Smith
06.04.11, 08:24
Ich vermute mal einfach [*blubb*]

US-Präsident Obama hat sich schon längst in die Debatte eingeschaltet (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=243863&postcount=154). Weniger trinken, genauer lesen, Opppa.

NukNuk

Beißer
06.04.11, 08:29
US-Präsident Obama hat sich schon längst in die Debatte eingeschaltet (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=243863&postcount=154). Weniger trinken, genauer lesen, Opppa.

NukNuk

Das fällt auf dich zurück. Im verlinkten Artikel steht nichts von Obama.

opppa
06.04.11, 08:39

NukNuk

Sie sollten sich mal in einschlägigen Internetforen darüber informieren, daß ältere Menschen immer viel trinken sollen!

Ich bin leider über Ihr Alter nicht so richtig informiert, neige aber dazu, anzunehmen, daß Sie nicht genug trinken, und daß darunter Ihre geistige Leistungsfähigkeit schon gelitten hat.
Bitten Sie einfach mal den Arzt Ihres Vertrauens um ein paar Infusionen mit NA/CL. Bei einer Bekannten meiner Mutter hat das die Demens gelindert.

Sollten Sie mein Trinken auf Alkoholgenuß beziehen, muß ich Sie leider enttäuschen, weil ich eigentlich sehr selten - offenbar viel seltener als Sie - diesem Hobby nachgehe.

:banana:

Mr. Smith
06.04.11, 08:40

Ich hab auch nicht behauptet, das Zitat Obamas stünde im verlinkten Spiegel-Artikel. Opppa sollte Dich mit zum Lesekurs nehmen, fürchte ich. Aber extra für Dich hier die rund 900 bei Google gelisteten Quellen (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Die+Sch%C3%A4ndung+jedes+heiligen+Textes%2C+eins chlie%C3%9Flich+des+Korans%2C+ist+ein+Akt+extremer +Intoleranz+und+Bigotterie+&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=ca5a08ccbf910d88).

NukNuk

opppa
06.04.11, 08:45

Du solltest eigentlich darüber informiert sein, daß unser Allround-Wissenschaftler - ähnlich wie alle Frauen - nicht nur alles weiß, sondern daß er immer alles besser weiß!

(Jedenfalls ist er davon fest überzeugt)

Mir fällt dazu nur der Spruch ein, daß Du allen, die die Wahrheit suchen, trauen kannst; bei denen, die sie (angeblich) gefunden haben, sollte man aber vorsichtig sein.

Beißer
06.04.11, 09:10
Ich hab auch nicht behauptet, das Zitat Obamas stünde im verlinkten Spiegel-Artikel.

Offenbar hast du dich noch niemals mit Textanalyse befaßt.

Mr. Smith
06.04.11, 09:38
Offenbar hast du dich noch niemals mit Textanalyse befaßt.

Jetzt bin ich richtig gespannt auf Deine Begründung.

:cool:

NukNuk

Duc de Blangis
06.04.11, 10:10
ich finde dich auch toll!

Ja, das kann ich nachvollziehen.

pilzgift
07.04.11, 03:24
Du verkennst aber dabei, daß - ganz besonders in einigen mohammedanischen Ländern - den Gläubigen, die sonst noch nie von den bösen Untaten der Ungläubigen gehört hatten, systematisch von der Kanzel der Moscheen herab gepredigt wird, daß man solche Provokationen der ungläubigen Untermenschen keinesfalls ungestraft hinnehmen darf (, wenn man in den Himmel und den Genuß von 72 Jungfrauen - oder Weintrauben - kommen will).

das mag in einigen islamischen gottesstaaten tatsächlich so sein, ja. wobei gerade dieses märchen von den 72 jungfrauen, zu denen man sich bombardieren kann, eine neuzeitliche auslegung ist, die im nahen osten, aufgrund von jahrelanger ignoranz der israelis zu stande kam. kann man auch einwandfrei nachprüfen. 10 jahre lang wurden die besetzten gebiete zurückgefordert, es geschah nix und dann ging das erste flugzeug in die luft. es is also nicht so, dass sie seit 600 jahren den gleichen kram predigen, unverbesserlich sind, etc. hätte man sie damals nicht verarscht, als es um ihr arabien ging, (siehe lawrence von arabien) zersplittert und israel in die mitte reingesetzt, sähe das heute nunmal evtl anders aus. dass die zustände heute beschissener sind denje, sehe ich ja genauso. es predigt halt wirklich jede ausprägung des monotheismus hass. wie moderat es dabei zugeht, kommt allein auf die rechtslage an und verarschen lassen will ich mich von keinem derjenigen. und ich sehs nunmal partout nicht ein mich auf diese billige tour von irgendwem einspannen zu lassen. ;)

opppa
07.04.11, 16:56
das mag in einigen islamischen gottesstaaten tatsächlich so sein, ja. wobei gerade dieses märchen von den 72 jungfrauen, zu denen man sich bombardieren kann, eine neuzeitliche auslegung ist, die im nahen osten, aufgrund von jahrelanger ignoranz der israelis zu stande kam. kann man auch einwandfrei nachprüfen. 10 jahre lang wurden die besetzten gebiete zurückgefordert, es geschah nix und dann ging das erste flugzeug in die luft. es is also nicht so, dass sie seit 600 jahren den gleichen kram predigen, unverbesserlich sind, etc. hätte man sie damals nicht verarscht, als es um ihr arabien ging, (siehe lawrence von arabien) zersplittert und israel in die mitte reingesetzt, sähe das heute nunmal evtl anders aus. dass die zustände heute beschissener sind denje, sehe ich ja genauso. es predigt halt wirklich jede ausprägung des monotheismus hass. wie moderat es dabei zugeht, kommt allein auf die rechtslage an und verarschen lassen will ich mich von keinem derjenigen. und ich sehs nunmal partout nicht ein mich auf diese billige tour von irgendwem einspannen zu lassen. ;)

Es scheint Deiner allerwertesten Aufmerksamkeit entgangen zu sein, daß wir in diesem Thread (rein zufällig mal) nicht über den heldenhaften Kampf der Palestinenser gegen alles was auch nur nach Jooooden riecht, sprechen.

Also, die reflexartige Hetze der mohammedanischen Hamas-Prediger in Palestina wendet sich (noch) nicht dagegen, daß in Amerika ein pöhser Christ ein grünes Büchlein (mit zweifelhaftem Inhalt) verbrannt hat, sondern fordert die lieben palestinensischen Schäflein unverhohlen auf, alle Israelis, wenn sie sich denn nicht freiwillig abmurksen lassen wollen, ins Mittelmeer zu treiben.

Ob Du jetzt persönlich so weit gehen willst, Dich durch so einen heldenhaften Kampf um die berühmten 72 Jungfrauen zu bewerben, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen!