Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlands neue Grenzen
Der Separatismus hat sich in den letzten Jahrzehnten bis hin
zur Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit als ungeeignet
erwiesen. Daher ist der pragmatische Weg, als erste Stufe
alle deutschsprachige Völker wie die Schweizer, Österreicher
sowohl terretorial als auch völkisch in Deutschland integrieren.
Die Böhmen, Elsässer, Lothringer, Litauer, Mähren, Österreicher,
Ostpreussen, Schlesier, Schweizer, Tiroler und selbst Holländer
oder Belgier möchten wieder offziell Deutsche werden, was Sie
eigentlich schon immer waren.
Die Heimkehr in das Deutsche Reich kann sehr pragmatisch
geregelt werden. Ich schlage als neue Grenzen Deutschlands
folgenden Entwurf vor:
Nord- / Mittel- und Süddeutschland 2015
http://img155.imageshack.us/img155/6862/hrr.png
Noch besser wäre eine Ausweitung Deutschlands in die Gebiete,
welche seinerzeit und der Bezeichnung Reichskommissariat Ostland
bekannt waren. Dazu ebenfalls einen Entwurf:
Ostdeutschland 2015
http://img842.imageshack.us/img842/7027/rko.png
Ausserdem hat der Abbau des Separatismus in dieser Stufe einen
symbiotischen Effekt auf die Schaffung des Zentralstaates Europa
im Folgeschritt 2020. Deutschland in den neuen Grenzen, wird damit
zu einer der mächtigsten Provinzen im Zentralstaat Europa, den USE.
(United Staates of Europe)
Wir müssen Rücksicht und Erbarmen mit diesen vom Verlauf der Geschichte
ausgegrenzten Deutschen haben, denen jahrzehntelang der Separatismus ohne
Gnade aufgezwungen wurde. Diese deutschen Separatisten aus der Not heraus,
dürfen nicht im Stich gelassen werden, weil Sie nicht allein klar kommen. Sie
wollen Heim ins Deutsche Reich, haben aber Angst den sehnsüchtigen Wunsch
auszusprechen.
Diese deutschen Separatisten aus der Not heraus,
dürfen nicht im Stich gelassen werden, weil Sie nicht allein klar kommen. Sie
wollen Heim ins Deutsche Reich, haben aber Angst den sehnsüchtigen Wunsch
auszusprechen.
Damit kommst du nur etwa 70 bis 80 Jahre zu spät, du Kosmopolit. Diese "Sehnsucht" hat schon ein gewisser Adolf Hitler gestillt, ich glaube kaum, dass heute noch irgendein Deutscher auf die Konsequenzen scharf wäre, vorausgesetzt, er ist halbwegs klar im Koppe.
Damit kommst du nur etwa 70 bis 80 Jahre zu spät, du Kosmopolit. Diese "Sehnsucht" hat schon ein gewisser Adolf Hitler gestillt, ich glaube kaum, dass heute noch irgendein Deutscher auf die Konsequenzen scharf wäre, vorausgesetzt, er ist halbwegs klar im Koppe.
Ich komme nicht zu spät sondern habe Visionen. Ausserdem
muss Europa ein starker Zentralstaat werden. Die Wirtschaft
und Finanzwirtschaft wird ja demnächst schon zentralisiert.
Bildungspolitik, Energiepolitik, Gesundheitspolitik sowie die
Sicherheitspolitik werden folgen. Dann ist der Weg nicht mehr
weit zum Zentralstaat der USE. (United Staates of Europe)
Der Separatismus hat in Deutschland und Eropa genauso
ausgedient und ist ein Auslaufmodell wie es in China war.
Wer hätte vor Jahren gedacht, dass sich die Vision einer
vereinten Volksrepublik China heute realisiert hat. Selbst
den Taiwanes geht die Luft aus und Taiwan wird auch eine
Provinz der VR China werden.
Die heutigen chinesichen Provinzen Tibet und Hongkong
sind nichts anderes als für Deutschland Österreich und
die Schweiz. Auch die Einwohnerzahlen der separatischen
Schweizer und Österreich sind mit Tibet und Hongkong
in etwa vergleichbar. Selbst die deutsche Provinz Bayern
hat mehr Einwohner. :-D
Ich komme nicht zu spät sonden habe Visionen.
Solche hatten andere Deutsche schon öfters. Ergebnisse jedesmal mehr als ernüchternd.
Ausserdem muss Europa ein starker Zentralstaat werden.
Damit kommst du nun wiederum viel zu früh. Wenn das überhaupt mal realisierbar und sinnvoll werden könnte - bei so total unterschiedlich entwickelten Ländern. Und deutsche Vorherrschaft ist sowieso Spinne (hatten wir schon).
Die heutigen chinesichen Provinzen Tibet und Hingkong sind nichts anderes als für Deutschland Österreich und
die Schweiz. :-D
Vergiss es. Österreich denkt zuletzt dran, sich nochmal von Deutschland annektieren zu lassen. Wenn du dich erinnern möchtest: Die haben schließlich den GröFaZ gestellt, sollte der doch Deutschland den Rest geben. ;)
Und die Schweiz? Wirtschaftlich lacht die Deutschland und das ganze EU - Gespinst aus. Politisch sowieso. Militärisch? So "neutral" wie sie sich geben - das sollte mal einer wagen, die anzugreifen. Die halten ihr Pulver trocken, und davon haben sie nicht wenig, kannste wissen.
Solche hatten andere Deutsche schon öfters. Ergebnisse jedesmal mehr als ernüchternd.
Damit kommst du nun wiederum viel zu früh. Wenn das überhaupt mal realisierbar und sinnvoll werden könnte - bei so total unterschiedlich entwickelten Ländern. Und deutsche Vorherrschaft ist sowieso Spinne (hatten wir schon).
Vergiss es. Österreich denkt zuletzt dran, sich nochmal von Deutschland annektieren zu lassen. Wenn du dich erinnern möchtest: Die haben schließlich den GröFaZ gestellt, sollte der doch Deutschland den Rest geben. ;)
Und die Schweiz? Wirtschaftlich lacht die Deutschland und das ganze EU - Gespinst aus. Politisch sowieso. Militärisch? So "neutral" wie sie sich geben - das sollte mal einer wagen, die anzugreifen. Die halten ihr Pulver trocken, und davon haben sie nicht wenig, kannste wissen.
Von den Grundungsvätern der EU wurde bereits die Idee
eines zukünftigen Zentralstaates Europa mit einbezogen.
Das wird heute gerne vergessen. Unterschiedliche Kulturen
oder Sprachen sind dabei kein Hindernisse sondern werden
nur als Hindernisse aufgebaut und vorgeschoben.
Die VR China hat wesentlich mehr Mischungen aus den
unterschiedlichsten Kulturkreisen. Es gibt weit über 80
Sprachen und Dialekte im heutigen China. Jeder kann
die eigene Kultur und Sprache neben Mandarin pflegen.
Das wird sogar gefördert.
Zu Österreich: Die Österreicher haben die wenige Industrie
bereits nach und nach an das Ausland verkauft oder sind
Beteiligungen eingegangen, da die Luft raus war. Als das
jüngste Beipsiel fällt mir die Luftfahrtindustrie ein, die nun
völlig in chinesischer Hand ist. Den Österreichern bleibt
früh oder später nur der Tourismus. Das Land und Volk
der Österreicher ist zu klein für weiteren Separatismus
und Autonomie.
Zur Schweiz: Die Schweiz finanziert sich nur durch mehr oder
weniger kriminelle Finanzgeschäfte als Steuerhinterziehungs-
oder Geldwäschedomizil. Das hat auch keine Zukunft mehr
im 21. Jahrhundert. Von den Uhrenmanufakturen und etwas
Industrie wie z.B. der MOWAG im Fahrzeugbau wird sich die
Schweiz auch nicht weiter separatisch und autark halten.
Den Schweizern bleibt zukünftig nur der Tourismus und der
weitere Ausbau als internationaler Tagungsort für Konferenzen
und ähnliche Dienstleistungen.
Fallen die Geldgeschäft der Schweizer Banken weg, ist dieses
kleine Land binnen weniger Jahre überschuldet und insolvent.
Deshalb bleibt den Schweizern nur die zeitnahe Einbindung in
den zukünftigen Zentralstaat Europa.
Ich wusste es... du bist ein Doppelaccount von Arthas.
Erstell uns doch gleich noch ein paar neue Reichsflaggen :-)
Ich wusste es... du bist ein Doppelaccount von Arthas.
Erstell uns doch gleich noch ein paar neue Reichsflaggen :-)
Die Sache mit der Fahne hat aber nen Haken :D:banana:
V.V.S.O.P.
31.03.11, 13:49
Ich komme nicht zu spät sondern habe Visionen. Ausserdem
muss Europa ein starker Zentralstaat werden. Die Wirtschaft
und Finanzwirtschaft wird ja demnächst schon zentralisiert.
Bildungspolitik, Energiepolitik, Gesundheitspolitik sowie die
Sicherheitspolitik werden folgen. Dann ist der Weg nicht mehr
weit zum Zentralstaat der USE. (United Staates of Europe)
Und dieses "USE" sollte man rechtzeitig ausdrücken wie ein Furunkel am Arsch.
Übrigens, wer Visionen hat sollte zum Arzt.
Worin soll der Sinn bestehen fremde Völker wie das tschechische oder das niederländische Volk in unseren Staat zu integrieren ? Ziel muss es sein die echten Deutschen zu vereinen und nicht anderen Völkern das Recht zu nehmen, welches uns schon seit 65 Jahren fehlt: Das der Selbstbestimmung und territorialen Unversehrtheit.
Ziel muss es sein die echten Deutschen zu vereinen und nicht anderen Völkern das Recht zu nehmen, welches uns schon seit 65 Jahren fehlt: Das der Selbstbestimmung und territorialen Unversehrtheit.
Das haben wir uns selber verscherzt, indem wir wirtschaftlich voll in die "Globalisierungsfalle" getappt sind. Und politisch 66 Jahre nach Kriegsende und 21 Jahre nach Ende der sowjetischen Besetzung eines Teils immer noch Speichellecker der USA sind.
Von den Grundungsvätern der EU wurde bereits die Idee
eines zukünftigen Zentralstaates Europa mit einbezogen.
Das wird heute gerne vergessen. Unterschiedliche Kulturen
oder Sprachen sind dabei kein Hindernisse sondern werden
nur als Hindernisse aufgebaut und vorgeschoben.
Unterschiedliche Kulturen und Sprachen sollten auch nicht das Hindernis sein. Deutschland ist ja wohl das beste Beispiel für "Multikulti", aber genau so, wie man's nicht machen soll, also dass dabei die eigene Nationalität, Kultur etc. ziemlich auf der Strecke bleibt. Und dass es inzwischen in "nichtdeutschsprachigen und -kulturellen" Ländern mehr "Urdeutsche" (also germanischer Abstammung) gibt als in Deutschland, ist nach jüngeren ethnologischen Erkenntnissen auch kein Geheimis mehr. (Kleiner Gag am Rande: Ich dürfte als "Zugereister" einer von wenigen "echten Deutschen" in Bayern sein - die "Ureinwohner" hier sind ein Mischvolk aus Römern, Bajuwaren, Kelten, sagt man mir. ;) ) Jedenfalls sehe ich keinen Grund, alle nochmal alle "heim in's Reich" holen zu wollen, diesmal gar in ein "tausendjähriges Reich Europa" unter deutscher Oberhoheit. Dem würde ich nicht mal 12 Jahre geben wie dem letzten Größenwahn, der von deutschem Boden ausging. :rolleyes:
Nee, was eindeutig einem "geeinten" Europa unter einer "Zentralregierung" (sprich: Noch weiter aufgeblähten Bürokratie) jeden Sinn und Verstand abspricht, ist die total unterschiedliche wirtschaftliche Entwicklung der einzelnen Länder.
Zu Österreich: Die Österreicher haben die wenige Industrie bereits nach und nach an das Ausland verkauft oder sind
Beteiligungen eingegangen, da die Luft raus war. Als das
jüngste Beipsiel fällt mir die Luftfahrtindustrie ein, die nun
völlig in chinesischer Hand ist. Den Österreichern bleibt
früh oder später nur der Tourismus. Das Land und Volk
der Österreicher ist zu klein für weiteren Separatismus
und Autonomie.
Na und, Deutschland? Verramscht doch inzwischen auch alles meistbietend, weil's nicht Eigenes mehr auf die Beine kriegt, oder? Luftfahrtindustrie - schönes Beispiel. Ich habe das Glück, in so einer Region zu leben, wo einiges an so einem Hersteller dranhing, was natürlich mit dem auch den Bach 'runtergegangen ist (Dornier, Oberpfaffenhofen). Aber das letzte bisschen überflüssige Grünzeug in einer der anerkannterweise schönsten Gegenden Deutschlands weiter mit Investruinen zubetoniert (wie hier ein neues "Gewerbegebiet"), dem Naturschutzbund 90% der Mittel streicht etc. - und sich dann vielleicht noch wundert, wenn bei ansonsten ziemlich gleichbleibenden Preisen die Touristen ausbleiben? :rolleyes:
Ach - wie sieht's eigentlich heute mir dem Airbus aus, in dem ja auch einige deutsche Milliarden stecken dürften - hat's die inzwischen wenigstens wieder? Auf solche Ideen muss man erst mal kommen: "Auf Risiko" so ein Monster konstruieren, um dem Markführer Boeing "Konkurrenz" machen zu können, und dann um Kunden buhlen. Die nur erst mal auf den Ausbau etlicher Flughäfen warten müssen, weil viele Pisten für das dicke Ding einfach zu kurz sind. :rolleyes:
Aber einer wie ich wird mit seinen Ideen, wie man sich mal etwas unabhängiger von dem "Sog" aus Übersee machen könnte, im harmlosesten Fall für verrückt erklärt. :rolleyes:
Zur Schweiz: Die Schweiz finanziert sich nur durch mehr oder weniger kriminelle Finanzgeschäfte als Steuerhinterziehungs-
oder Geldwäschedomizil. Das hat auch keine Zukunft mehr
im 21. Jahrhundert. Von den Uhrenmanufakturen und etwas
Industrie wie z.B. der MOWAG im Fahrzeugbau wird sich die
Schweiz auch nicht weiter separatisch und autark halten.
Den Schweizern bleibt zukünftig nur der Tourismus und der
weitere Ausbau als internationaler Tagungsort für Konferenzen
und ähnliche Dienstleistungen.
Fallen die Geldgeschäft der Schweizer Banken weg, ist dieses
kleine Land binnen weniger Jahre überschuldet und insolvent.
Deshalb bleibt den Schweizern nur die zeitnahe Einbindung in
den zukünftigen Zentralstaat Europa.
Da wären sie also schön blöd, wie gesagt. Warum sollten ihre Geschäfte wegfallen? Die haben die Zeichen der Zeit halt viel eher kapiert als das verpennte Resteuropa: Den lange fälligen Übergang von der "Warenproduktions- und Kosumtionsgesellschaft" zur "Dienstleistergesellschaft". Und für die Steuer- und Kapitalflucht in's Ausland kann das bekloppte Deutschland mit seiner hirnrissigen Wirtschafts- und Sozialpolitik auch niemanden anders verantwortlichen machen als sich selber.
Und dieses "USE" sollte man rechtzeitig ausdrücken wie ein Furunkel am Arsch.
Übrigens, wer Visionen hat sollte zum Arzt.
Natürlich war mit Ausnahme der Vision vom Zentralstaat
Europa, dieser Thread nicht ernsthaft gemeint, weil die
Österreicher und die Schweizer nicht fähig und auch nicht
Willens wären, sich der deutschen Leitkultur anzupassen.
Die Österreicher, Schweizer und Hölländer können nicht
einmal richtig die deutsche Sprache. :-D
Natürlich war mit Ausnahme der Vision vom Zentralstaat Europa, dieser Thread nicht ernsthaft gemeint, weil die
Österreicher und die Schweizer nicht fähig und auch nicht
Willens wären, sich der deutschen Leitkultur anzupassen.
Warum sollten sie auch. Mit demselben Recht könnten sie verlangen, Deutschland sollte sich ihrer Kultur anpassen.
Die Österreicher, Schweizer und Hölländer können nicht
einmal richtig die deutsche Sprache. :-D
Ganz kleines bisschen überheblich, würde ich sagen.
Weicheier! Verräter!! Drückeberger!!!
:lobo:
SO geht das(!!!!1elf):
http://www.appd.de/pics/deutschland-1237.jpg
SO geht das(!!!!1elf):
Aber sicher, kein Problem, das Rad der Geschichte ein paar Jahrhunderte zurückzudrehen. ;)
SO geht das(!!!!1elf):
Nicht zu vergessen: Auch die Deutschen Kolonien, zu vorderst in Afrika, Asien und der komplette amerikanische Kontinent, sind vom echten Deutschen zurückzufordern.
Ja, schon bald ist die Zeit reif, auf dass die wahren Deutschen mit ihren Reichsflugscheiben, angeführt von Wittmann, die Welt übernehmen sollen und Deutschland zu dem verhelfen, was es wirklich ist: Herrscher der Welt!
HAHAHAHAHAHA!
Ja, schon bald ist die Zeit reif, auf dass die wahren Deutschen mit ihren Reichsflugscheiben, angeführt von Wittmann, die Welt übernehmen sollen und Deutschland zu dem verhelfen, was es wirklich ist: Herrscher der Welt!
HAHAHAHAHAHA!
Wobei ich betonen will, Wittmann ist nur Usuls Scherge. :yesnod:
:kif:
Nicht zu vergessen: Auch die Deutschen Kolonien, zu vorderst in Afrika, Asien und der komplette amerikanische Kontinent, sind vom echten Deutschen zurückzufordern.
Jawoll! Aber nicht angeführt von Wittman oder sonstwem, sondern von ABAS, damit das auch mal klar ist. Wenn der als Selbstständiger erfolgreich ist, fress ich einen Besen, dann käme er a) nicht auf solche Visionen und b) nicht darauf, mein Projekt auf Grund seiner "Beurteilung" als Vision abzutun. :rolleyes:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.