Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christentum ungesund?
Kinder aus traditionellen türkischen Großfamilien erkranken seltener an Allergien als ihre Klassenkameraden. Mit der Annäherung an einen deutschen Lebensstil steigt das Allergie-Risiko aber.
Quelle (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,430454,00.html)
Was wir alle schon immer klammheimlich dachten, bestätigt nun auch der Spiegel: Westlich-dekadente Lebensweise verweichlicht uns, macht uns zu Waschlappen, lässt uns kränklicher auf unsere Umwelt reagieren. Darwin sei Dank haben wir ja noch einige Nischenplätze in Beton- und Hochhaussiedlungen ausfindig machen können. Doch für wie lange?
Schon dringen stärkere, robustere, frischere Lebensformen in die Bereiche unseres einstmals autoisolierten Europa vor. Und die kaukasischen Weibchen reagieren wie immer zuerst: Sie beginnen nach und nach, sich den kernigeren und gesünderen Fortpflanzungspartnern aus dem Süden zuzuwenden.
Haben wir unser Aussterben aufgrund des Festhalten an unseren eigenen traditionellen Fundamenten verdient? Sollten wir - so wie die Wissenschaft es vorschlägt - aufhören, uns an unsere Volksgemeinschaft zu assimilieren? Und hatte Erdogan damals in Köln Recht - bedeutet Integration wirklich Völkermord am Stärkeren, den Menschen aus dem Süden?
Hier darf diskutiert werden!
NukNuk
Sauerländer
02.09.09, 17:09
Haben wir unser Aussterben aufgrund des Festhalten an unseren eigenen traditionellen Fundamenten verdient?
Nein. Sondern aufgrund unserer Abkehr davon.:augenrollen:
Sondern aufgrund unserer Abkehr davon.
Die Wissenschaft behauptet doch aber genau das Gegenteil davon. Sie sagt, durch die Zuwendung zu unserer Kultur steigen die Risiken allergischer Erkrankungen.
Und Moslem werden darf man ja laut dem kleinen Mäuschen auch wieder nicht; die ham's mit den Knochen.
Ein Teufelskreis!
:(
NukNuk
Sauerländer
02.09.09, 17:18
Die Wissenschaft behauptet doch aber genau das Gegenteil davon. Sie sagt, durch die Zuwendung zu unserer Kultur steigen die Risiken allergischer Erkrankungen.
Unsere heutige "Kultur" und die Abkehr von unseren Traditionen sind aber ein und dasselbe.
Das, was wir hier heute haben, und in was sich den verbreiteten Forderungen nach auch der *****mane integrieren soll, ist doch keine traditionelle Gemeinschaft, ist doch nicht das Christentum.
Unsere heutige "Kultur" und die Abkehr von unseren Traditionen sind aber ein und dasselbe.
Wusstest Du, dass Goethe Zeit seines Lebens unter starkem Heuschnupfen litt? Der war aber auch frankophil. In diesem Sinne könntest Du tatsächlich Recht haben.
NukNuk
In dem Artikel ist vom deutschen Lebensstil die Rede nicht vom christlichen. Somit ist schon der Titel deines Provothemas falsch.
Sauerländer
02.09.09, 17:22
Wusstest Du, dass Goethe Zeit seines Lebens unter starkem Heuschnupfen litt? Der war aber auch frankophil. In diesem Sinne könntest Du tatsächlich Recht haben.
Natürlich habe ich Recht.
Allein schon die Erwägung, das könnte nicht der Fall sein, ist eine grenzenlose Unverschämtheit.:-D
Was wir alle schon immer klammheimlich dachten, bestätigt nun auch der Spiegel: Westlich-dekadente Lebensweise verweichlicht uns, macht uns zu Waschlappen, lässt uns kränklicher auf unsere Umwelt reagieren. Darwin sei Dank haben wir ja noch einige Nischenplätze in Beton- und Hochhaussiedlungen ausfindig machen können. Doch für wie lange?
Schon dringen stärkere, robustere, frischere Lebensformen in die Bereiche unseres einstmals autoisolierten Europa vor. Und die kaukasischen Weibchen reagieren wie immer zuerst: Sie beginnen nach und nach, sich den kernigeren und gesünderen Fortpflanzungspartnern aus dem Süden zuzuwenden.
Kerniger und gesünder?
Überprüfe noch mal Die Voraussetzungen für Deine These. Hier ein Artikel aus der WELT:
"Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema"
http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html
Bescheidener IQ, Inzest: von "kerniger und gesünder" kann wohl keine Rede sein.
Wenn sich deutsche Frauen Mohammedanern an den Hals werfen, dann kommen sie wohl mit ihrer neugewonnenen Emanzipation nicht zurecht. Oder die Migranten aus dem "Südland" haben es einfach auf das Geld der autochthonen Urbevölkerung abgesehen.
In dem Artikel ist vom deutschen Lebensstil die Rede nicht vom christlichen.
Ein guter Deutscher ist automatisch auch Christ.
So wie unser geliebter Führer es schon war.
:-)
Natürlich habe ich Recht.
Allein schon die Erwägung, das könnte nicht der Fall sein, ist eine grenzenlose Unverschämtheit.
Ich zweifelte nicht; ich hoffte.
:cool:
NukNuk
Bescheidener IQ, Inzest: von "kerniger und gesünder" kann wohl keine Rede sein.
Was genau hat der IQ jetzt mit der Gesundheit zu tun?
Niesen Doofe öfter, ja?
Wenn sich deutsche Frauen Mohammedanern an den Hals werfen, dann kommen sie wohl mit ihrer neugewonnenen Emanzipation nicht zurecht. Oder die Migranten aus dem "Südland" haben es einfach auf das Geld der autochthonen Urbevölkerung abgesehen.
Natürlich.
Weil B etwas von A möchte, wirft A sich B an den Hals.
Logik solltest Du noch einmal üben.
:rolleyes:
NukNuk
Sauerländer
02.09.09, 17:32
Ein guter Deutscher ist automatisch auch Christ.
So wie unser geliebter Führer es schon war.
Unser geliebter Führer mag alles mögliche gewesen sein. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er, fernab aller Propaganda, tatsächlich an einen Gott geglaubt hat. Wenn das allerdings so sein sollte, dann hatte dieser Gott mit dem der Christenheit reichlich wenig zu tun.
Davon abgesehen besteht die heutige Kultur dieses Land gerade in der Negation des guten Deutschen in deinem Sinne.
Davon abgesehen besteht die heutige Kultur dieses Land gerade in der Negation des guten Deutschen in deinem Sinne.
Lass uns mal sophistisieren.
Das hiesse ja, dass gerade in der Zuwendung zur soziohistorischen Ursprünglichkeit das Individuum gegen negative Umweltreize - so wie im Artikel beschrieben - immunisiert werden könnte. Ist Kultur also homöopathisch?
NukNuk
Sauerländer
02.09.09, 17:45
Lass uns mal sophistisieren.
Das hiesse ja, dass gerade in der Zuwendung zur soziohistorischen Ursprünglichkeit das Individuum gegen negative Umweltreize - so wie im Artikel beschrieben - immunisiert werden könnte. Ist Kultur also homöopathisch?
Nicht die Kultur an sich. Die jeweiligen partikularen Kulturen im fortgeschrittenen Verfallsstadium potenzieren Probleme eher, als Abhilfe zu schaffen.
(...) Kinder aus traditionellen türkischen Großfamilien erkranken seltener an Allergien als ihre Klassenkameraden. Mit der Annäherung an einen deutschen Lebensstil steigt das Allergie-Risiko aber. (...)
Dreck ist gesund :).
Die Kinder auf einem Bauernhof erkranken auch seltener an Allergien als ihre Klassenkameraden aus einer Großstadt.
Zum Thema.
Ich habe mal einen Monat lang in einer vietnamesischen Großfamilie in Südvietnam zugebracht, und mich während dieser Zeit strikt vietnamesisch ernährt. Also frühes Aufstehen (gegen 4, wer um 6 noch im Bett lag, war entweder krank oder tot), Nudelsuppe zum Frühstück, und zu den weiteren Mahzeiten Reis mit viel Gemüse, hin und wieder Fleisch dazu (nicht von allen Fleischsorten wollte ich eine Übersetzung, worum genau es sich handelte...).
Gut, einmal bin ich rückfällig geworden: Nach etwa zwei Wochen gönnte ich mir in einem westlichen Hotel eine Pizza Vier Jahreszeiten (hatte aber fürchterlichen Durchfall danach :( ).
Als ich aus Vietnam zurückkehrte, wurde ich einige Tage später krank, und ging zu der Ärztin meines Vertrauens. Die erklärte mir, dass sie dieses Phänomen schon bei vielen ihrer exilvietnamesischen Patienten Patienten beobachtet hätte: Die vietnamesische Küche und Lebensweise sei eine der gesündesten der Welt, und der Körper, wenn er nach eine Weile wieder zurückkehrt nach Deutschland zu all diesen ungesunden Fetten und den schwer verdaulichen Nahrungsstoffen, reagiere häufig mit Krankheit darauf.
Ich esse heute sehr viel asiatisch, nicht soviel Fleisch (am liebsten Geflügel und Fisch), und bin eine große Anhängerin von Yoga und sonstigen Entspannungs-Gymnastikkursen. http://www.renegadeforums.com/images/smiley_icons/blush.gif
Was genau hat der IQ jetzt mit der Gesundheit zu tun?
Niesen Doofe öfter, ja?
Natürlich.
Weil B etwas von A möchte, wirft A sich B an den Hals.
Logik solltest Du noch einmal üben.
:rolleyes:
NukNuk
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben.
V.V.S.O.P.
02.09.09, 20:16
Haben wir unser Aussterben aufgrund des Festhalten an unseren eigenen traditionellen Fundamenten verdient? Sollten wir - so wie die Wissenschaft es vorschlägt - aufhören, uns an unsere Volksgemeinschaft zu assimilieren? Und hatte Erdogan damals in Köln Recht - bedeutet Integration wirklich Völkermord am Stärkeren, den Menschen aus dem Süden?
Hier darf diskutiert werden!
NukNuk
Ein Provostrang, mit dem du vielleicht Malta gefallen möchtest, ohne Sinn und Intelligenz.
1) Schon alleine der Strangtitel "Christentum ungesund" hat nicht mit dem Rest was du von dir gibst zu tun. Wäre auch unlogisch, hat doch das Christentum in den letzten 2000 Jahren niemanden krank gemacht und just zu der Zeit, als sich immer mehr Menschen vom Christentum abwenden, soll es krank machen? SCHWACHSINN.
2) Aber auch der Rest den dieses pseudowissenschaftlichen Blödsinns ist leicht zu wiederlegen. Noch nie wurden die Menschen Deutschlands so alt wie bisher, selbst im hohen Alter sind sie noch wesentlich fitter beweglicher und gesünder als noch vor 100 Jahren. Einige Erkrankungsformen (Krebs, Herz und Kreislauferkrankungen und Allergien)haben zwar zugenommen, fallen aber in der Gesamtbewertung überhaupt nicht auf. Und die Ursachen liegen auch hier von der Abkehr der Traditionen, vor allem bei der NAhrungsaufnahme.
Und das die Deutschen Frauen sich angeblich immer mehr den Eindringlingen zuwenden, haben die sich selbst zu verdanken. Linke Frauenversteher und Warmduschende Kuschelbären kommen halt langfristig nicht so gut an. Während ich als rechter Obermacho, in meinen ganzen Leben noch keine Schwierigkeiten hatte.
Bleibt nur noch anzumerken, du brauchst nicht alles glauben was in den Revolverblättern Spiegel, Herzbaltt, Frau von Heute usw. steht. Die haben nicht mehr als RTL Niveau.
Und das die Deutschen Frauen sich angeblich immer mehr den Eindringlingen zuwenden, haben die sich selbst zu verdanken. Linke Frauenversteher und Warmduschende Kuschelbären kommen halt langfristig nicht so gut an. Während ich als rechter Obermacho, in meinen ganzen Leben noch keine Schwierigkeiten hatte.
Bleibt nur noch anzumerken, du brauchst nicht alles glauben was in den Revolverblättern Spiegel, Herzbaltt, Frau von Heute usw. steht. Die haben nicht mehr als RTL Niveau.
Zwei formelle Dinge, die mir grad schmerzhaft ins Auge stechen:
- "die Deutschen Frauen", hier ist "deutsch" ein Adjektiv, und wird dementsprechend klein geschrieben. Dass "DEM DEUTSCHEN VOLKE" in Großbuchstaben auf dem Reichstagsgebäude geschrieben steht, ist im Übrigen genau dadurch begründet: Man konnte nicht zulassen, dass "deutsch" in diesem Zusammenhang "klein" geschrieben wird.
http://reichsamt.info/bilder/Reichstag_Giebel.jpg
- wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen. Tu mir bitte den Gefallen. Ich habe immer so ein häßliches Bild eines inkompetenten, lernresistenten Halbanalphabeten vor mir, wenn ich Texte lese, die nicht mal die elementarsten Regeln unserer wundervollen Sprache beherzigen. :augenrollen:
V.V.S.O.P.
02.09.09, 20:28
Und hast du auch zum Thema was zu sagen, oder willst du nur die Gscheite rauskehren, das kannst dir bei mir ersparen, weil sonst landest gleich auf Ignore:augenrollen:
Und hast du auch zum Thema was zu sagen
Das hab ich doch schon! Du hast mein Posting um 19:22 sicherlich ignoriert.
Ansonsten darfst du gern alles in Frage stellen, was ich schreibe, dazu ist ein Diskussionsforum schließlich da. :-)
Sprichst du eigentlich Dialekt? Einen süddeutschen? Weil deine Schreibe ein wenig darauf hindeutet...
V.V.S.O.P.
02.09.09, 20:38
Das hab ich doch schon! Du hast mein Posting um 19:22 sicherlich ignoriert.
Ansonsten darfst du gern alles in Frage stellen, was ich schreibe, dazu ist ein Diskussionsforum schließlich da. :-)
Sprichst du eigentlich Dialekt? Einen süddeutschen? Weil deine Schreibe ein wenig darauf hindeutet...
Wiener Dialekt
Wäre auch unlogisch, hat doch das Christentum in den letzten 2000 Jahren niemanden krank gemacht und just zu der Zeit, als sich immer mehr Menschen vom Christentum abwenden, soll es krank machen?
Am Geiste hat es ziemlich viele Menschen sehr krank gemacht.
V.V.S.O.P.
02.09.09, 20:40
Wie alle Religionen;-)
Wiener Dialekt
Cool. :banana:
Ich fühl' mich fast ein wenig wie Professor Higgins grad. :grin:
Wie alle Religionen;-)
Ich kenne niemanden, der das bestreiten würde.
Sophie v. H.
02.09.09, 22:33
Der Zusammenhang zwischen Christentum und Allergien erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Was unsere Lebensweise anbetrifft, gaube ich auch, dass sie die Degeneration der Menschen fördert.
Wir heute: Keinen Mumm mehr in den Knochen, Übergewicht, Diabetes, psychische Störungen durch Stress
Was die Gene betrifft, wäre eine Vermischung mit fremdländischen von Vorteil. Man sehe sich mal die schönen, kräftigen, vollen Haare der Südländerinnen an. Nachteil: Sie müssen ihre Beine rasieren.
JEDE Frau MUSS sich die Beine und den Intimbereich rasieren. Anders ists widerlich.
JEDE Frau MUSS sich die Beine und den Intimbereich rasieren. Anders ists widerlich.
Rasieren ist doof.
Der Zusammenhang zwischen Christentum und Allergien erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Was unsere Lebensweise anbetrifft, gaube ich auch, dass sie die Degeneration der Menschen fördert.
Wir heute: Keinen Mumm mehr in den Knochen, Übergewicht, Diabetes, psychische Störungen durch Stress
Was die Gene betrifft, wäre eine Vermischung mit fremdländischen von Vorteil. Man sehe sich mal die schönen, kräftigen, vollen Haare der Südländerinnen an. Nachteil: Sie müssen ihre Beine rasieren.
Die Vermischung mit Fremdrassigen wäre eine Schwächung der umgebungsspezifischen Eigenschaften.
JEDE Frau MUSS sich die Beine und den Intimbereich rasieren. (...)
Du magst es, wenn die Frauen im Intimbereich wie Vor-Pubertäre Mädchen aussehen?
Ba.
Rasieren ist doof.
Gut, das Epilieren oder das Wachsen ist nur für die ganz Harten. Wie die Haare weg kommen ist Jacke. Solange sie weg sind, nech.
Gut, das Epilieren oder das Wachsen ist nur für die ganz Harten. Wie die Haare weg kommen ist Jacke. Solange sie weg sind, nech.
Ich werde dies wiederholen, bis mich jemand zitiert:
JEDE Frau MUSS sich die Beine und den Intimbereich rasieren. (...)
Du magst es, wenn die Frauen im Intimbereich wie vorpubertäre Mädchen aussehen?
Das ist wichtig zu wissen. Um später eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.
Ich werde dies wiederholen, bis mich jemand zitiert:
Du magst es, wenn die Frauen im Intimbereich wie vorpubertäre Mädchen aussehen?
Das ist wichtig zu wissen. Um später eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.
Sagen wir es mal so, welche Frau liebt Haare im Mund? Wir Männer sind schon lange aufgewacht! Außerdem sehen rasierte Eier viel schöner aus.
:-)
Sauerländer
03.09.09, 01:42
Ich kenne niemanden, der das bestreiten würde.
Ich schon. :)
Da liefert man sich auch heute noch einen Kopf-an-Kopf-Wettrennen mir den Mohammedanern. Hast Du vielleicht irgendwo genauere Zahlen über die Opferzahlen, die da jede Seite der anderen in die Schuhe schiebt?
Dann könnten wir ja mal einen Zwischenstand feststellen.
(Übrigens, selbst wenn die Christen da führen sollten, holen die Mohammedaner z.Zt. jedenfalls kräftig auf!)
Ich will keine rasierten Frauen; wenn Du das bevorzugst, rückt Dich das aus meiner Sicht zumindest in die Nähe von Pädophilen!
Ich will keine rasierten Frauen; wenn Du das bevorzugst, rückt Dich das aus meiner Sicht zumindest in die Nähe von Pädophilen!
Du kriminalisiert hier soeben die gewaltige Mehrheit aller Deutschen; das ist Dir doch hoffentlich klar? Und ja - ohne Rasur läuft bei mir gar nichts!
NukNuk
Du kriminalisiert hier soeben die gewaltige Mehrheit aller Deutschen; das ist Dir doch hoffentlich klar? Und ja - ohne Rasur läuft bei mir gar nichts!
NukNuk
Ich habe ihn nicht kriminalisiert, sondern darauf hingewiesen, daß er sich in meinen Auge in die Nähe begibt.
Ich hatte gerade Dir zugetraut, da gewisse Unterschiede zu erkennen.
Ich habe ihn nicht kriminalisiert, sondern darauf hingewiesen, daß er sich in meinen Auge in die Nähe begibt.
Natürlich kriminalisierst Du, wenn Du andere in die Nähe von Schwerverbrechern rückst. Bin ich in Deinen Augen eigentlich auch pädophilesk?
NukNuk
Christentum ungesund?Wahrscheinlich ist Christentum sehr gesund, denn Christen werden älter als Andersgläubige. Lediglich Agnostiker scheinen ebenso alt wie Christen zu werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Seit Beginn des Christentums hat sich die Lebenserwartung für Christen schon auf über 80 Jahre erhöht, während Nichtchristen teilweise nicht mal 35 Jahre alt werden. Christentum schein also äußerst gesund zu sein.
Auch bei Deutschen ist offensichtlich: Atheisten werden selten 60 oder älter. Aids, sonstige VDs, goldener Schuß, Suff, Völlerei und Unfall oder Krankheit aus Blödheit oder Leichtsinn rafft sie reihenweise dahin. Besonders betroffen sind 68er und ihre Zöglinge: Links-Knaller, Haßglatzen, Null-Bock-Weicheier und Anarcho-Schlunzen.
Üblicherweise reicht es geistig bei denen nicht zum Agnostizismus, daher sollten die sich flott taufen lassen oder sich auf ihre Taufe zurück besinnen. Das ist gesünder.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:Rlfj5bL35k7wCM:http://news.softpedia.com/images/news2/86-year-old-Priest-Faces-Vatican-Anger-2.jpg Christliche Geistliche und Nonnen scheinen mehr für ein längeres Leben ihrer Mitmenschen zu tun als Ärzte und überleben selbst auch meist all ihre Ärzte. Es gab aber auch Zeiten, da war es sehr ungesund deutscher Christ zu sein:
http://www.24-carat.de/2009/Colonia0.jpg
Ich habe ihn nicht kriminalisiert, sondern darauf hingewiesen, daß er sich in meinen Auge in die Nähe begibt.(...)
Sagen wir mal so - ich finde es .... bemerkenswert, wenn die - wie NukNuk schreibt - "Mehrheit" von Deutschen den Anblick erwachsener weiblicher oder männlicher Körper, wie der liebe Gott diese erschuf "widerlich" findet. Mögen sich die Wissenschaftler den Kopf darüber zerbrechen, wie das nun im geschichtlichen oder kulturellem Kontext nun zu deuten sei ... Haarlose Eier gehören auf die Bratpfanne zu Spiegelei verarbeitet und glatte Schamlippen haben die Mädchen, bei denen Pubertät - und somit auch die Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale - noch nicht einsetzte. Außerdem rate ich allen Frauen, die auf die rasierte Hoden stehen, sich mal der Prüfung zu unterziehen - stellen sie sich ihren Partner vor, wie er sich die Hoden rasiert - gebückt und gekrümmt ... und wenn da die Begierde dann immer noch da ist, dann könnt ihr gleich heiraten
:haha:
ich finde es .... bemerkenswert, wenn die - wie NukNuk schreibt - "Mehrheit" von Deutschen den Anblick erwachsener weiblicher oder männlicher Körper, wie der liebe Gott diese erschuf "widerlich" findet.
Frage:
Schminkst Du Dich ab und an, färbst oder tönst Dir die Haare, benutzt Lippenspift und/oder bist gepierct bzw. tätowiert? Rasierst Du Dir Achseln und Beine? Schüttelst Du nur haltlos den Kopf, wenn Menschen sich liften lassen, ins Solarium gehen oder Diät bzw. Kraftsport betreiben?
Warum bleiben wir nicht alle so, wie der liebe Gott uns erschuf? Warum trage ich eine Brille, wenn der liebe Gott mich doch kurzsichtig durch die Welt torkeln sehen wollte?
Und was ist nun eigentlich das Widernatürliche an einer Rasur der Scham?
:augenrollen:
NukNuk
Natürlich, Deutschland besteht zum größten Teil aus Pädosexuellen.
Jede zweite deutsche Frau rasiert sich die Bikinizone, so eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Das sei eine Steigerung von über 70 Prozent im Vergleich zur letzten durchgeführten Studie von 2006.
Komplett glatt mögen es laut Umfrage 28 Prozent der Damen.
Knapp drei Viertel der befragten Männer wünschen sich eine gepflegt rasierte Bikinizone bei ihrer Partnerin. Knapp ein Drittel stehen auf Glattrasur, so die vom Rasierhersteller Wilkinson beauftragte Studie. Gut jeder Zweite bei den 20- bis 29-Jährigen gab sogar an, beim Sex rasierte Frauen zu bevorzugen.
Deutschland pädosexualisiert (http://www.menshealth.de/love/raetsel-frau/jede-zweite-frau-rasiert-sich-intim.122988.htm)
Intimrasierte Männer - auch Deutschlands Frauen werden pädosexualisiert (http://www.menshealth.de/style/rasur-enthaarung/intimrasur-fuer-maenner.127859.htm)
Wenn man die medizinischen Badbereiche (Sauna- und FKK Bereiche in öffentlichen Bädern) als Gradmesser ansieht, sind über 80 % der Deutschen (Männlein wie Weiblein) Pädosexuelle. Alle einsperren. Sofort.
Aber es ist ja keine Pflicht. Es steht ja jedem Menschen frei weiterhin nach Gutdünken vor sich hin zu kleben, zu krusten und den Intimbereich bushy zu präsentieren. Es stehen ja auch Menschen darauf sich gegenseitig anzustrullern. Ergo haben auch Rasurverweigerer ihre Daseinsberechtigung - am gesellschaftlichen Rand der Kopulanten.
Frage:
Schminkst Du Dich ab und an, färbst oder tönst Dir die Haare, benutzt Lippenspift und/oder bist gepierct bzw. tätowiert? Rasierst Du Dir Achseln und Beine? Schüttelst Du nur haltlos den Kopf, wenn Menschen sich liften lassen, ins Solarium gehen oder Diät bzw. Kraftsport betreiben?
Warum bleiben wir nicht alle so, wie der liebe Gott uns erschuf? Warum trage ich eine Brille, wenn der liebe Gott mich doch kurzsichtig durch die Welt torkeln sehen wollte?
(...)
NukNuk
Die Liste beantworte ich nicht Punkt nach Punkt - verzeihe, das geht mir zu weit.
Generell:
Ich habe eine Abneigung gegen Tattoos, Piercings, 3mm-dicke Schminke, Lippenkonutstifte; zu Leder gegärbte Haut widert mich an und keine gesunde Frau und kein gesunder Mann hat es nötig, sich zu liften, nur weil das Alter sich mit den Falten oder Hängebäckchen ankündigt.
Die Brille trägst Du weil Du leider entweder kurz- oder weitsichtig bist oder einen anderen Sehfehler hast. Es ist nichts "widernatürliches" an sich, sich kieferorthopedisch den Gebiss korrigieren zu lassen, wenn die Zahnstellung das Kauen verhindert und es ist auch nichts dabei, nach der Brustamutation eine Prothese aus Silikon einzusetzen ... der Unterschied ist ganz fein, kannst Du mir folgen?
Genau gleich verhält es sich mit dem Kraftsport und den Diäten. Ein sportlicher Mensch ist attraktiv, davon gibt es viele Abstufungen, ein Kraftsportler mit dem Oberarmen, die beim Gehen stören, ist eine ... Lachnummer ...
Ich schüttele natürlich nicht mit dem Kopf , wenn ich einen gelifteten gepiersten Mann mit Tattoo sehe ... warum auch? Ich finde ihn nur physisch nicht attraktiv , und nur darum ging es hier bei der ganzen Rasier-Debatte. Was nichts daran ändert, dass er ein guter Mensch, ein kompetenter Kollege oder netter Nachbar sein kann.
V.V.S.O.P.
03.09.09, 10:58
Natürlich kriminalisierst Du, wenn Du andere in die Nähe von Schwerverbrechern rückst. Bin ich in Deinen Augen eigentlich auch pädophilesk?
NukNuk
Gibs zu, du nimmst doch sicher alles was nicht bis 3 auf den Bäumen ist und wenn die Haare bis zu den knien runterhängen, übrigens, intressante Entwicklung die dieser Strang genommen hat:grin:
Ich finde ihn nur physisch nicht attraktiv , und nur darum ging es hier bei der ganzen Rasier-Debatte.
Dass Geschmäcker sich unterscheiden, darin sind wir uns sicher einig. Meine Frage hingegen lautet (und lautete auch schon vorher): Was genau ist denn nun verwerflich daran, a) gewisse Partien des Körpers zu enthaaren bzw. b) gewisse enthaarte Körperteile erogen bzw. ansprechend zu finden? Und was ist nun der - in Deinen Augen - verwerfliche Unterschied zwischen der Rasur der Gliedmassen und Achseln einerseits und der Intimität andererseits?
NukNuk
Gibs zu, du nimmst doch sicher alles was nicht bis 3 auf den Bäumen ist
Das ist so nicht ganz richtig. Ich kann ziemlich gut klettern.
:cool:
NukNuk
Dass Geschmäcker sich unterscheiden, darin sind wir uns sicher einig. Meine Frage hingegen lautet (und lautete auch schon vorher): Was genau ist denn nun verwerflich daran, a) gewisse Partien des Körpers zu enthaaren bzw. b) gewisse enthaarte Körperteile erogen bzw. ansprechend zu finden? Und was ist nun der - in Deinen Augen - verwerfliche Unterschied zwischen der Rasur der Gliedmassen und Achseln einerseits und der Intimität andererseits?
NukNuk
Alter, dabei gings doch nur um eine einzige Aussage. :D
V.V.S.O.P.
03.09.09, 11:07
- stellen sie sich ihren Partner vor, wie er sich die Hoden rasiert - gebückt und gekrümmt ...
Kannst du dir vielleicht auch vorstellen, das man sich gegenseitig rasiert? Im übrigen gibt es Frauen mit kurzen Kopfhaar, langen Haaren, Männer mit Glatzen oder Zöpfen, ich denke, dass es jeden selber überlassen sein sollte, wie er sich stylt. Mir ist rasiert ebenfalls lieber, da hat man beim schlecken nicht ständig angebrunste Haare im Mund. Daraus irgendwelche Perversions-Schlüsse zu ziehen, ist doch a bisserl krank:grin:
beim schlecken
Dafür kannst Du in Singapur in den Knast wandern, Du Lüstling!
NukNuk
Kannst du dir vielleicht auch vorstellen, das man sich gegenseitig rasiert? Im übrigen gibt es Frauen mit kurzen Kopfhaar, langen Haaren, Männer mit Glatzen oder Zöpfen, ich denke, dass es jeden selber überlassen sein sollte, wie er sich stylt. Mir ist rasiert ebenfalls lieber, da hat man beim schlecken nicht ständig angebrunste Haare im Mund. Daraus irgendwelche Perversions-Schlüsse zu ziehen, ist doch a bisserl krank:grin:
Na komm, man muss auch den achselbebuschten, zottelbeinigen und intimzugewucherten Zeitgenössinnen und Zeitgenossen ihren Platz einräumen. Wer eben darauf steht pfundweise Haare im Mund zu haben wenn er "schleckt" (ich mags ja Wienerisch :D ) oder die Familienjuwelen züngelnd liebkost, der solls halt gut finden. Andererseits ist so eine Aussage wahrscheinlich eher ein Gradmesser dafür, was man eben NICHT in der Horizontalen "treibt".
Schleckerei und Gebläse - hat G$tt nicht als Sexpraktik vorgesehen, ist bah, denn es dient nicht der Vermehrung
Analsex - hat G$tt nicht als Vermehrungsweg vorgesehen, ist widernatürlich und damit bah
Rasieren - nicht wie von G$tt vorgesehen und bah, denn es dient nicht der Vermehrung
Aber die Beschneidung bei Männern, die hat der liebe G$tt exakt so geplant. :haha:
Dass Geschmäcker sich unterscheiden, darin sind wir uns sicher einig. Natürlich. Die Vielfalt der Geschmäcker ist ein Segen ...
Meine Frage hingegen lautet (und lautete auch schon vorher): Was genau ist denn nun verwerflich daran, a) gewisse Partien des Körpers zu enthaaren bzw. b) gewisse enthaarte Körperteile erogen bzw. ansprechend zu finden?
Und was ist nun der - in Deinen Augen - verwerfliche Unterschied zwischen der Rasur der Gliedmassen und Achseln einerseits und der Intimität andererseits?
NukNuk Erstens - es ist nicht verwerflich, ein Tattoo zu haben, oder Schamlippen zu rasieren oder sich die Zunge spalten zu lassen.
Die Antwort auf Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten - ich finde es schade und eine Zeitverschwendung, dass die Frauen und auch zunehmend die Männer dem "gesellschaftlichen" Drucke folgend sich die Beine/Achseln/Rücken/Geschlechtser rasieren. Ein in maßen sauberer Mensch duftet herrlich - ein Parfum, dass "Individualität" suggeriert ist ein Lacher. Nichts ist so individuell, wie Körpergeruch . Frischer Schweiß riecht nicht, die Liebenden erregen sich an dem Duft des anderen, das Baby erkennt die Mama nach dem Geruch noch bevor es Mamas Gesicht und Nippel überhaupt sehen kann ...
Jeder Mensch ist anders - gut, dass es gesagt werden muss :D - bei jedem ist die Körperbehaarung anders ausgeprägt. Mir sind aber bis jetzt keine gesunde erwachsene Menschen bekannt , die von Natur aus keine Intimbehaarung - oder Achselbehaarung hätten ...
Kannst du dir vielleicht auch vorstellen, das man sich gegenseitig rasiert?Ich bin in einem freien Beruf tätig und verdiene mit mein Brötchen mit Fantasie, Kreativität und Vorstellungskraft. Ich kann mir so einiges vorstellen ... sogar wie die Menschen sich gegenseitig mit "Natursekt" zuprosten ... und?
Im übrigen gibt es Frauen mit kurzen Kopfhaar, langen Haaren, Männer mit Glatzen oder Zöpfen, ich denke, dass es jeden selber überlassen sein sollte, wie er sich stylt. Mir ist rasiert ebenfalls lieber, da hat man beim schlecken nicht ständig angebrunste Haare im Mund. Daraus irgendwelche Perversions-Schlüsse zu ziehen, ist doch a bisserl krank :gr in: "Perversions-Schlüsse" stammen nicht von mir - von mir stammt lediglich wertefrei Beobachtung. Zum "Schlecken" - jaaa, das ist ein Argument. Allerdings sind da die Haare im Mund nichts im Vergleich zu dem abartigen Anblick der Haarstoppeln, die sich noch womöglich - die Haut ist im Intimbereich zärtlich und Klima warm und feucht - entzünden, zu roten Punkten werden oder - wenn die Rasur ein Paar tage her ist - auch noch kratzen.
Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben :saufpart:
ich finde es schade und eine Zeitverschwendung, dass die Frauen und auch zunehmend die Männer dem "gesellschaftlichen" Drucke folgend sich die Beine/Achseln/Rücken/Geschlechtser rasieren.
Worin genau meist Du denn, darin einen gesellschaftlichen Druck zu erkennen? Also meine Rasuren basieren auf Freiwilligkeit und dem Bewusstsein, mit oder ohne Behaarung mehr Spass an dieser oder jener Sache zu empfinden. Ich wüsste jetzt auch keine Person, welche sich aus Zwang rasiert. Menschen wollen nun einmal hübsch aussehen. Und wenn sie sich halt hübscher ohne Körperbehaarung empfinden, liegen sie damit- das haben Maltas Studien ja bewiesen - nur im Trend.
Unter gesellschaftlichem Druck stelle ich mir etwas anderes vor. Dass man mit Iro und Gesichtstattoos nicht eben für einen Schalterjob bei der Bank geeignet ist und sich deswegen dem Modegeschmack anderer zu beugen hat. Dass man als Aufsichtsrat nicht mit zwerlöcherten Jeans oder ungepflegtem Bart zur Arbeit erscheinen darf. Usw.
Aber ich hab noch nie gehört, dass eine Person gesellschaftlich sanktioniert wurde, weil sie sich die Intimitäten nicht rasieren wollte.
NukNuk
(...)
Schleckerei und Gebläse - hat G$tt nicht als Sexpraktik vorgesehen, ist bah, denn es dient nicht der VermehrungWer sagt das?
(...)
Analsex - hat G$tt nicht als Vermehrungsweg vorgesehen, ist widernatürlich und damit bahDer Auspuff ist da, um zu kacken.
(...)
Rasieren - nicht wie von G$tt vorgesehen und bah, denn es dient nicht der VermehrungDoch, von Deinem schon, sein Prophet war ja auch den unreifen Mädchen nicht abgetan, auch wenn es wie du sagst "unterschiedliche Meinungen" darüber gibt, wie alt nun das Mädel wirklich war.
(...) Aber die Beschneidung bei Männern, die hat der liebe G$tt exakt so geplant. :ha ha:In der Tat.
Aber ich hab noch nie gehört, dass eine Person gesellschaftlich sanktioniert wurde, weil sie sich die Intimitäten nicht rasieren wollte.
NukNuk
http://farm4.static.flickr.com/3227/3029708786_53998cdefb.jpg
:-D
Worin genau meist Du denn, darin einen gesellschaftlichen Druck zu erkennen?Daran, dass die "Freiheit der Rasur" genau zum Gegenteil führte - dazu, dass es sich keine Frau mehr gestatten kann, ihre beine und Achseln nicht zu rasieren.
Paradox - die Freiheit der Liebe führte dazu, dass es sich keine Frau mehr traut, keusch zu sein, die Freiheit, Arbeiten zu gehen führt dazu, dass eine auch überzeugte Hausfrau sich für ihr Dasein rechtfertigen muss, die Freiheit beim Manne, Gefühle zu zeigen führte zum Zwang, diese eben auch unbedingt zu zeigen ... schon komisch?
Also meine Rasuren basieren auf Freiwilligkeit und dem Bewusstsein, mit oder ohne Behaarung mehr Spass an dieser oder jener Sache zu empfinden. Ich wüsste jetzt auch keine Person, welche sich aus Zwang rasiert. Mir schon.
Menschen wollen nun einmal hübsch aussehen. Und wenn sie sich halt hübscher ohne Körperbehaarung empfinden, liegen sie damit- das haben Maltas Studien ja bewiesen - nur im Trend. Der Trend ist eben dieser "Druck", von dem ich sprach.
Unter gesellschaftlichem Druck stelle ich mir etwas anderes vor. Dass man mit Iro und Gesichtstattoos nicht eben für einen Schalterjob bei der Bank geeignet ist und sich deswegen dem Modegeschmack anderer zu beugen hat. Dass man als Aufsichtsrat nicht mit zwerlöcherten Jeans oder ungepflegtem Bart zur Arbeit erscheinen darf. Usw.Gut, da sind wir einer Meinung.
NukNukIch meinte natürlich primär sichtbare Körperteile - Beine, Achseln. Aber schaue Dir mal diesen Strang an - das Thema find damit an, dass ein Teilnehmer die Nicht-Rasur "widerlich" fand. Er sprach nicht davon, dass er die rasierten Frauen möge und sich beim Hoden hobeln gut fühlt, sondern davon, das alle, die dies nicht machen. Vulgo erhob der Teilnehmer die "Rasur" zu der gesellschaftlichen Norm - und eben nicht die Mannigfaltigkeit der Geschmäcker.
Na gut - vielleicht die auf dem Photo und die hier:
http://kandabatata.files.wordpress.com/2009/04/taliban1.jpg
Aber dann hörts auch schon auf!
:mad:
NukNuk
Nuk, diese schauderlichen Bärte haben sie aber mit den Zöpfchenträgern gemeinsam. Irgendwie scheinen die ganzen Wüstenzausels auf Haare abzufahren. Aber die Vorhaut, die muss ab. :banana:
Daran, dass die "Freiheit der Rasur" genau zum Gegenteil führte - dazu, dass es sich keine Frau mehr gestatten kann, ihre beine und Achseln nicht zu rasieren.
Warum sollten sich Männern und Frauen nicht mehr leisten können, sich nicht zu rasieren? Wenn ich zu faul dazu bin, tu ichs ja auch nicht. Und mir sind auch Frauen bekannt, die ihre Achseln nicht rasieren. Denen verweiger ich doch trotzdem nicht das Gespräch.
Mir schon.
Damit die Diskussion jetzt nicht zum Luftschloss mutiert:
Kannst Du Beispiele von Menschen nennen, die zur Rasur forciert werden?
Vulgo erhob der Teilnehmer die "Rasur" zu der gesellschaftlichen Norm
Mitnichten, werte Tabasco.
Er erhob die Rasur zu seiner persönlichen sexuellen Norm. Maltas Intimitätspräferenzen sind schliesslich gesamtgesellschaftlich nicht bindend; ebensowenig wie Deine oder meine.
;-)
NukNuk
Nuk, diese schauderlichen Bärte haben sie aber mit den Zöpfchenträgern gemeinsam. Irgendwie scheinen die ganzen Wüstenzausels auf Haare abzufahren. Aber die Vorhaut, die muss ab.
Die Taliban beschneiden sich nicht.
Ausserdem leben sie nicht in der Wüste, sondern im Gebirge, Du Unwissender!
Elender Müslimoslem!
:mad: :-D
NukNuk
(...)
Er erhob die Rasur zu seiner persönlichen sexuellen Norm. (...)
Noch mal das Zitat:
Nicht persönlich gemeint, NukNuk. Sondern ein MUSS. Für JEDE.
...
Aber die Beschneidung bei Männern, die hat der liebe G$tt exakt so geplant. :haha:
Für die Juden!
... und die Moslems haben bei denen geklaut!
Ja,
für ihn. Er schreibt hingegen nicht:
Anders ist es für JEDEN widerlich.
NukNuk
Na gut - vielleicht die auf dem Photo und die hier:
http://kandabatata.files.wordpress.com/2009/04/taliban1.jpg
Aber dann hörts auch schon auf!
NukNuk
Bäääähhh,
was für widerliche Finsterlinge!:krank:
Ja,
NukNuk
Neinnein, da ich g$ttgleichen Status habe, ist meine Aussage selbstverständlich allgemeingültig. Quasi in dem Fall ein 11. Gebot.
Der weibliche Körper hat haarnackig zu sein.
Shalömchen. :D
Für die Juden!
Und ie Christen haben es transzendiert.
Und nun?
NukNuk
Ja,
NukNuk
Er schreibt aber auch nicht "meiner Meinung nach", oder "für mich" oder "ich mein', dass" oder "Frau, die mit mir was vorhat" ;)
Für die Juden!
Und perfektioniert (http://www.cirp.org/library/complications/eldin/) :)
Solche Meister des Faches, gelle?
Er schreibt aber auch nicht "meiner Meinung nach", oder "für mich" oder "ich mein', dass" oder "Frau, die mit mir was vorhat"
Dafür gehört ihm gehörig auf die Pelle gerückt (http://www.youtube.com/watch?v=QSGObTtDdqM&feature=related)!
:lobo:
NukNuk
Dafür gehört ihm gehörig auf die Pelle gerückt (http://www.youtube.com/watch?v=QSGObTtDdqM&feature=related)!
:lobo:
NukNuk
Nun mach mir das nicht kaputt, dass meine Aussagen g$ttgleichen Allgemeingültigkeitsstatus haben. Ich stehe so kurz davor, dass diese Nackigkeitsauflage ins GG übernommen wird.
Ich stehe so kurz davor, dass diese Nackigkeitsauflage ins GG übernommen wird.
Alle Mädchen sind vor JM gleich. Niemand darf aufgrund seiner Scham bevorzugt oder benachteiligt werden!
NukNuk
Alle Mädchen sind vor JM gleich. Niemand darf aufgrund seiner Scham bevorzugt oder benachteiligt werden!
NukNuk
1. It's okay to call hooters "knockers" and sometimes
"snack trays."
2. It is wrong to wear a Kippa.
3. It's okay to put all bad people in a giant meat grinder.
4. Malta-Stalkers: see rule three.
5. It is okay to drive a gas guzzler if it helps you get
babes.
6. Everyone should car pool except me.
7. Bring back the word "stewardesses".
8. Synchronized Swimming is not a sport.
9. Mudwrestling is a sport.
10. All women have to shave/wax their legs, arms and crotch.
These are my 10 Commandments.
''Aber Al, das sind ja nur neun Gebote...''
Als ob ich die Folge nicht kennen würde...
:-D :thumbsup:
Im Übrigen: Es ist falsch, Franzose zu sein!
Und ich hab erst eine rasierte Französin kennenlernen dürfen. Zu meinem Bedauern. Und die war auch noch Bretagnol und gar keine richtige Französin.
NukNuk
''Aber Al, das sind ja nur neun Gebote...''
Als ob ich die Folge nicht kennen würde...
:-D :thumbsup:
Im Übrigen: Es ist falsch, Franzose zu sein!
Und ich hab erst eine rasierte Französin kennenlernen dürfen. Zu meinem Bedauern. Und die war auch noch Bretagnol und gar keine richtige Französin.
NukNuk
Beim Onlinepoker hast du immer viele Franzosen am Tisch und da ist mein "It's wrong to be French" schon legendär und gefürchtet. :D
Amerikanerinnen sind auch mehrheitlich rasiert - und das ist gut so.
Ich kann - im Gegensatz zu Al - zählen und brauchte zum Abfassen meiner Gebote auch nicht die Hilfe von Ironhead Haynes. :D
Amerikanerinnen sind auch mehrheitlich rasiert
Auch Araberinnen; und das schon seit Urzeiten.
Nur Asiatinnen muss man immer... hmm... zu ihrem Glück zwingen.
Hoffentlich liest das Tabasco nicht.
:engel:
NukNuk
Frage:
NukNuk
Deine Frage kann und will ich Dir - mit einer Ausnahme - nicht beantworten, weil es sich da um Geschmackssachen handelt.
Aber Deine Brille trägst Du wohl, weil bei Dir die Neugier über die Eitelkeit gesiegt hat!
:brav:
Natürlich, Deutschland besteht zum größten Teil aus Pädosexuellen.
Deutschland pädosexualisiert (http://www.menshealth.de/love/raetsel-frau/jede-zweite-frau-rasiert-sich-intim.122988.htm)
Intimrasierte Männer - auch Deutschlands Frauen werden pädosexualisiert (http://www.menshealth.de/style/rasur-enthaarung/intimrasur-fuer-maenner.127859.htm)
Wenn man die medizinischen Badbereiche (Sauna- und FKK Bereiche in öffentlichen Bädern) als Gradmesser ansieht, sind über 80 % der Deutschen (Männlein wie Weiblein) Pädosexuelle. Alle einsperren. Sofort.
Aber es ist ja keine Pflicht. Es steht ja jedem Menschen frei weiterhin nach Gutdünken vor sich hin zu kleben, zu krusten und den Intimbereich bushy zu präsentieren. Es stehen ja auch Menschen darauf sich gegenseitig anzustrullern. Ergo haben auch Rasurverweigerer ihre Daseinsberechtigung - am gesellschaftlichen Rand der Kopulanten.
Wenn das in Deiner Kultur so ist, stört mich das relativ wenig. Ich bitte Dich aber davon Abstand zu nehmen, mir die Sitten und Gebräuche eines mir fremden Volkes aufzuzwingen.
Auch Araberinnen; und das schon seit Urzeiten.
Nur Asiatinnen muss man immer... hmm... zu ihrem Glück zwingen.
Hoffentlich liest das Tabasco nicht.
:engel:
NukNuk
Die RICHTIGEN Asiatinnen sind ja auch was schräg. So behauptet die neue First Lady aus dem Land des Lächelns - Miyuki Hatoyama - ja im (kleinen) Brustton der Überzeugung, sie sei von Aliens zur Venus entführt worden und würde den Oberscientologen Tom Cruise aus einem anderen Leben kennen. In Japan kannst du auch Fußnägel, getragene Höschen und Schamhaare aus Automaten ziehen. Bekloppte.
Wenn das in Deiner Kultur so ist, stört mich das relativ wenig. Ich bitte Dich aber davon Abstand zu nehmen, mir die Sitten und Gebräuche eines mir fremden Volkes aufzuzwingen.
Ich spreche von DEUTSCHEN Bädern, Kamerad. Aber interessant. Jetzt bist du nicht nur ein gesinnungstechnischer Außenseiter, sondern auch kopulativer Außenseiter. Ist das dein roter Faden des Lebens?
Aber Deine Brille trägst Du wohl, weil bei Dir die neugier über die Eitelkeit gesiegt hat!
Um ehrlich zu sein, seh ich mit Brille viel hübscher und vor allem auch intellektueller aus. Ohne wirke ich eher wie ein Schläger.
:)
Die RICHTIGEN Asiatinnen sind ja auch was schräg.
Aus irgendeinem Grund steht dort gerade üppige Schambehaarung für Fruchtbarkeit; nicht Leibesfülle oder eine grosse Oberweite.
In Japan kannst du auch Fußnägel, getragene Höschen und Schamhaare aus Automaten ziehen.
Das ist eine europäische Grosstadtlegende.
NukNuk
Wenn der liebe Gott die Männer ohne Vorhaut hätte haben wollen, dann wäre es ihm ein Leichtes gewesen, das so einzurichten, daß eine Operation dafür nicht nötig ist.
Wenn der liebe Gott die Männer ohne Vorhaut hätte haben wollen, dann wäre es ihm ein Leichtes gewesen, das so einzurichten, daß eine Operation dafür nicht nötig ist.
Das solltest du dann mal dem auserwählten Volk aus der Wüste erklären.
Ich spreche von DEUTSCHEN Bädern, Kamerad. Aber interessant. Jetzt bist du nicht nur ein gesinnungstechnischer Außenseiter, sondern auch kopulativer Außenseiter. Ist das dein roter Faden des Lebens?
1) Lieber Bruder, ich möchte - jedenfalls von Dir - nicht als "Kamerad" bezeichnet werden.
2) Es gibt vielleicht eine ganze Reihe von Menschen, mit denen ich mein kopulatives Leben diskutieren würde. Leider habe ich Dich auf der einschlägigen Liste nicht gefunden.
3) Der "Rote Faden" in meinem Leben steht jedenfalls nicht in einem grünen Buch!
4) In meiner - von Dir so definierten - Rolle als gesinnungstechnischer Außenseiter habe ich mich - jedenfalls bis jetzt - noch immer gut gefühlt.
:grin:
Zur Verteidigung:
Der abrahamitische Bund wird ja (theoretisch!) auch nur eingegangen, wenn das Individuum bereit ist, sich den Gesetzen Gottes zu unterwerfen. Schliesslich wurde er mit einem freien Willen geschaffen und kann somit selbst wählen, welchen Pfad er einschlagen möchte.
Zur Anklage:
Von daher finde ich es auch recht kritikwürdig, wenn bereits junge Knaben beschnitten werden, da hierbei der Bund nicht aus freier Willensentscheidung heraus, sondern auf Verlangen des Vormundes eingegangen wird.
Beschneidungen sollten prinzipiell erst mit dem Erreichen der Volljährigkeit erlaubt werden; auch und gerade vom Gesetzgeber her.
NukNuk
Zur Verteidigung:
Der abrahamitische Bund wird ja (theoretisch!) auch nur eingegangen, wenn das Individuum bereit ist, sich den Gesetzen Gottes zu unterwerfen. Schliesslich wurde er mit einem freien Willen geschaffen und kann somit selbst wählen, welchen Pfad er einschlagen möchte.
Zur Anklage:
Von daher finde ich es auch recht kritikwürdig, wenn bereits junge Knaben beschnitten werden, da hierbei der Bund nicht aus freier Willensentscheidung heraus, sondern auf Verlangen des Vormundes eingegangen wird.
Beschneidungen sollten prinzipiell erst mit dem Erreichen der Volljährigkeit erlaubt werden; auch und gerade vom Gesetzgeber her.
NukNuk
Das war dann so ziemlich der erste vernünftige Vorschlag hier!
:)
Beschneidet man(n) sich nicht aus hygienischen Gründen?
Nicht im Judentum.
Dieser Gebärmutterhalskrebsnonsense wird zwar immer wieder gern von radikalen Verfechtern der Circumzition herangezogen; jedoch wird hierbei einfach unterschlagen, dass die Krankheit ''Gebärmutterhalskrebs'' erstmals erst Ende des 19ten Jahrhunderts beschrieben wurde.
NukNuk
Hat man zuletzt in Berlin nicht jemanden erschossen, weil er keine Ausrede hatte?
Unbelehrbar
03.09.09, 14:42
Nicht im Judentum.
Und nicht in zivilisierten Ländern! Denn da gibt es ausreichend Wasser,... .
Hier tut man es nur bei einer Vorhautverengung!
Oder freiwillig, weil man den Einen mehr glaubt als den Anderen und man meint man tut sich etwas Gutes (gesundheitlich,optisch).
Danke Malta!
Wenn der liebe Gott die Männer ohne Vorhaut hätte haben wollen, dann wäre es ihm ein Leichtes gewesen, das so einzurichten, daß eine Operation dafür nicht nötig ist.Ja, und wenn der liebe Gott Träger von Gebiß, Brille, Hüftgelenk oder Herzschrittmache wollte, wären die Menschen von Geburt damit ausgerüstet.
Aber dennoch ist Christentum die gesündeste aller Religionen. Islam ist deutlich ungesünder: täglich sterben 35-mal so viele Koranis wie Baptisten. Koranis sagen aber: "Allah liebt uns mehr, also holt er uns früher zu sich!" Koranis, die länger leben wollen und sich flott taufen lassen, verhelfen sie brüderlich auch flott zu ewigem Frieden.
Vom Islam werden sie geholfen. Islam ist schließlich Frieden. Ewiger Frieden.
Zur Anklage:
NukNuk
Die Beschneidung von Knaben ist KÖRPERVERLETZUNG, punktum!
Denn die können sich dagegen nicht wehren.
Nicht im Judentum.
Dieser Gebärmutterhalskrebsnonsense wird zwar immer wieder gern von radikalen Verfechtern der Circumzition herangezogen; jedoch wird hierbei einfach unterschlagen, dass die Krankheit ''Gebärmutterhalskrebs'' erstmals erst Ende des 19ten Jahrhunderts beschrieben wurde.
NukNuk
Das Dingens heißt:
Circumcision
Nur mal so bei Wege angemerkt.:grin:
Hat man zuletzt in Berlin nicht jemanden erschossen, weil er keine Ausrede hatte?
Ne:grin:,
der Teufel hat seine Großmutter erschlagen, weil ihr die Ausreden ausgegangen waren!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/04/gina-lisa-lohfink/intimbeichte-koerper-rasieren-und-was-sie-im-bett-traegt.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/04/gina-lisa-lohfink/intimbeichte-koerper-rasieren-und-was-sie-im-bett-traegt.html
Die Intelligenzamöbe (http://www.nudecelebrityz.com/wp-content/uploads/2009/01/kader-loth-nip-slip-at-familien-managerin-2006-gala-in-berlin-hq-pic-1.jpg) doch bestimmt auch :haha:
Das Dingens heißt:
Circumcision
Nur mal so bei Wege angemerkt.:grin:
Haste bei Wiki gespickt; gib ein Fleißkärtchen!
Haste bei Wiki gespickt; gib ein Fleißkärtchen!
Hab bei Wiki gespickt, weil ich SICHER war, daß Th es falsch geschrieben hatte, nachgesehen sozusagen als Gegenkontrolle!
Also leider nix mit Fleißkärtchen, Urgroßväterchen!:banana:
Ja,
da bin ich wohl auf dieses englische Adverb hereingefallen.
NukNuk
Ja,
da bin ich wohl auf dieses englische Adverb hereingefallen.
NukNuk
Kann selbst einer 00 passieren, NukNuk.:brav::brav:
Tröste dich, daß du auch bloß 'n Mensch bist, oder?
Kann selbst einer 00 passieren, NukNuk.:brav::brav:
Tröste dich, daß du auch bloß 'n Mensch bist, oder?Der Eindruck trügt bei NukNuk. Der macht keine Fehler. Wenn er von festgefahrenen Ausdrucks- und Schreibweisen abweicht, dann manipuiliert er damit Andere. Ebenso täuscht sein abgekürzter Name. Voll ausgeschrieben: "Ich NukNuklearisiere Euch Alle!"
Er hat mir ja verboten hier darauf hinzuweisen, daß er ein kommunistischer Eskimo ist. Also tue ich das auch nicht und behaupte er sei ein lieber Eskimo. Aber dann hieße er ja LiebEs und nicht NukNuk. Sein Name verrät ihn eben doch.
Der Eindruck trügt bei NukNuk. Der macht keine Fehler. Wenn er von festgefahrenen Ausdrucks- und Schreibweisen abweicht, dann manipuiliert er damit Andere. Ebenso täuscht sein abgekürzter Name. Voll ausgeschrieben: "Ich NukNuklearisiere Euch Alle!"
Er hat mir ja verboten hier darauf hinzuweisen, daß er ein kommunistischer Eskimo ist. Also tue ich das auch nicht und behaupte er sei ein lieber Eskimo. Aber dann hieße er ja LiebEs und nicht NukNuk. Sein Name verrät ihn eben doch.
er ist aber ein lieber inuknuk. da geb ich dir recht.ich empfehel eine angeltu rmit ihm im fjord von askenärüärd.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.