PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralrat der Ex-Muslime

Yesterday
02.09.09, 15:25
Der ZdE…Religions- und Meinungsfreiheit zählen zu den fundamentalen Menschenrechten, die in Ländern mit islamischem Rechtsystem nicht in ausreichendem Maße gewährt werden. Innerhalb der muslimischen Glaubensgemeinschaft gilt der "Abfall vom Glauben" als Todsünde und wird entsprechend bestraft.

Quelle: (http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html)

..der Ruf nach Menschenrechten und die Kritik am islamischen Rechtsystem ist nachvollziehbar…

Was meinen die User zu der Thematik "Wir haben abgeschworen!" Zentralrat der Ex-Muslime……

Gideon
02.09.09, 15:30
Für jeden Scheiß einen Zentralrat.
Ich frage mich wann es einen "Zentralrat für die um 8.30 in der Früh Kaffeetrinker mit 2 Teelöffeln Zucker und einem Schuß Milch gibt" und diese dann alle Leute an den Pranger stellen, die Kaffee nicht lecker finden und das auch noch in der Öffentlichkeit sagen !

Sauerländer
02.09.09, 15:30
Da ich das Konzept der "Menschenrechte" für Unsinn halte, weder Moslem noch Ex-Moslem bin und auch nicht die Ansicht hege, der Westen, der mir selber bereits ausreichend auf den Keks geht, habe Völkern mit islamischer Tradition vorzuschreiben, was die ab jetzt anders machen sollten, finde ich das Thema bestenfalls uninteressant.