Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesicht zeigen gegen Links
Seit der gottlosen Revolution von 1918 wird Deutschland ununterbrochen von Linken beherrscht. In diesem Strang soll diskutiert werden, was die gangbarsten und erfolgversprechendsten Wege und Methoden im Kampf gegen Links und für Menschenwürde sind. Ich hoffe auf viele Vorschläge.
Wenn Du Links uninteressant findest, klick sie halt nicht an. So wie ich bei Deiner Signatur. Aber gleich einen eigenen Strang dazu eröffnen zu müssen...
:augenrollen: :-)
NukNuk
1918 war eine demokratische Revolution und die SPD hatte einen großen Anteil daran, als man mit Hilfe der heldenhaften Freikorps die roten Ratten jagte und vernichtete. Die SPD war es, die die erste und bisher einzige richtige Demokratie in Deutschland einführte. Diese SPDler des neuen Deutschlands waren gute Menschen, die jedoch zu feige und zu vorsichtig waren sich gegen Versailles und das Grenzunrecht aktiv zu wehren. Sie sind nicht zu vergleichen mit diesem geisteskranken Multikultipack heutiger Tage, denn sie haben sich für den deutschen Arbeiter eingesetzt und nicht wie die SPD heute für den ausländischen Arbeitslosen. Von den Volksverräterkommunisten der ehemaligen SED braucht man garnicht erst zu sprechen, auch nicht von den Ökoromantikern der Grünen mit Leuten wie dem Perversling Hohl-Bandit oder dem Molotow-Josch, die diese Partei entscheidend geprägt haben. Diese Bande lässt sich leicht beseitigen. Dazu braucht man aber eine Plattform. Um diese zu erreichen braucht man in diesem Land erst einmal Meinungsfreiheit und die Gleichberechtigung aller Parteien. Das ist das erste Ziel. Danach muss der linke Abschaum argumentativ zerlegt werden, wofür wir einige eloquente Führer brauchen, die unsere Argumente, die sicherlich besser sind als das Herkarren arbeitsloser und ungebildeter Horden, da sie von dem durchschnittlichen Deutschen für den durchschnittlichen Deutschen sind. Und erst in der Regierungsverantwortung ist Zahltag, da werden alle Scheindemokraten hinter schwedische Gardinen gekarrt, damit sie mal sehen, wie es ist für eine Meinung zu sitzen. Allen Anderen, die wirklich etwas für Deutschland tun wollen muss man die Hand reichen.
Aber jetzt geht es darum sich nicht zu verstecken, mit normalen Leuten über Politik sprechen. Eine Parteimitgliedschaft ist jetzt noch sinnlos. Wir müssen auf der Flut mitschwimmen und durch gezielte Übernahme und Einfügung nationaler Themen entscheiden, wann die Welle die Küste überrollt und den Dreck aus Deutschland wegschwemmt. Unser Ziel muss eine echte Demokratie sein, die jede Meinung und jeden Ansatz erlaubt, der den deutschen Nutzen und das deutsche Wohl im Sinn hat.
Wenn Du Links uninteressant findest, klick sie halt nicht an. So wie ich bei Deiner Signatur. Aber gleich einen eigenen Strang dazu eröffnen zu müssen...
:augenrollen: :-)
NukNuk
Ich rede von Links. Du redest von Verknüpfungen. Du solltest dich in einem deutschen Forum auch der deutschen Sprache befleißigen.
Ich rede von Links. Du redest von Verknüpfungen.
Höchst interessant, Dr. Watson. Sind Sie ganz allein darauf gekommen? Wenn ja, dann fangen wir gern damit an, was Sie überhaupt unter 'Menschenwürde' verstehen und mit welchen Menschen Sie sich weigern, diese zu teilen.
Wollen wir?
:)
NukNuk
1918 war eine demokratische Revolution und die SPD hatte einen großen Anteil daran, als man mit Hilfe der heldenhaften Freikorps die roten Ratten jagte und vernichtete.Und diese SPD war nicht links? :schock:
Die SPD war es, die die erste und bisher einzige richtige Demokratie in Deutschland einführte..Und diese Demokratie war nichts links? :schock:
Diese SPDler des neuen Deutschlands waren gute Menschen.Ich würde eher sagen, es waren üble Linke. Immerhin hatten sie sich gegen ihren von Gottes Gnaden rechtmäßigen Monarchen erhoben.
Sie sind nicht zu vergleichen mit diesem geisteskranken Multikultipack heutiger Tage, denn sie haben sich für den deutschen Arbeiter eingesetzt und nicht wie die SPD heute für den ausländischen Arbeitslosen.Es ist müßig, künstliche Unterschiede zwischen Linken zu konstruieren versuchen. Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen GEGEN LINKS!
Von den Volksverräterkommunisten der ehemaligen SED braucht man garnicht erst zu sprechen, auch nicht von den Ökoromantikern der Grünen mit Leuten wie dem Perversling Hohl-Bandit oder dem Molotow-Josch, die diese Partei entscheidend geprägt haben. Diese Bande lässt sich leicht beseitigen. Dazu braucht man aber eine Plattform. Um diese zu erreichen braucht man in diesem Land erst einmal Meinungsfreiheit und die Gleichberechtigung aller Parteien. Das ist das erste Ziel. Danach muss der linke Abschaum argumentativ zerlegt werden, wofür wir einige eloquente Führer brauchen, die unsere Argumente, die sicherlich besser sind als das Herkarren arbeitsloser und ungebildeter Horden, da sie von dem durchschnittlichen Deutschen für den durchschnittlichen Deutschen sind. Und erst in der Regierungsverantwortung ist Zahltag, da werden alle Scheindemokraten hinter schwedische Gardinen gekarrt, damit sie mal sehen, wie es ist für eine Meinung zu sitzen. Allen Anderen, die wirklich etwas für Deutschland tun wollen muss man die Hand reichen.
Aber jetzt geht es darum sich nicht zu verstecken, mit normalen Leuten über Politik sprechen. Eine Parteimitgliedschaft ist jetzt noch sinnlos. Wir müssen auf der Flut mitschwimmen und durch gezielte Übernahme und Einfügung nationaler Themen entscheiden, wann die Welle die Küste überrollt und den Dreck aus Deutschland wegschwemmt. Unser Ziel muss eine echte Demokratie sein, die jede Meinung und jeden Ansatz erlaubt, der den deutschen Nutzen und das deutsche Wohl im Sinn hat.Und wer legt das fest? Eine Demokratie ist keine mehr, sobald sich linkes Gedankengut darin breitmachen kann. Denn Linke sind undemokratisch bis ins Mark.
Wenn ja, dann fangen wir gern damit an, was Sie überhaupt unter 'Menschenwürde' verstehen und mit welchen Menschen Sie sich weigern, diese zu teilen.
Leben in Freiheit und ohne Bevormundung. Linke aber können nunmal nicht anders, sie wollen die Menschen immer bevormunden. Deswegen brauchen wir einen Kampf aller Anständigen gegen Links!
Und warum möchtest Du als Linker die Menschenwürde von Asylanten bzw. Migranten an sich einschränken, Beisser? Wie sieht es denn mit den Menschenrechten im Allgemeinen aus - wie genau möchtest Du ''Linke'' ausgeschaltet sehen?
NukNuk
Unser Ziel muss eine echte Demokratie sein, die jede Meinung und jeden Ansatz erlaubt, der den deutschen Nutzen und das deutsche Wohl im Sinn hat.
So etwas haben wir doch schon. :verwirrt:
Btw, Deinen Wunsch teilen nur sehr wenige Deiner Gesinnungsgenossen. Die meisten von ihnen möchten die Demokratie abschaffen, bzw. "überwinden", wie sie es nennen. :(
Und diese SPD war nicht links? :schock:
Und diese Demokratie war nichts links? :schock: Ich tue mir schwer sie als links zu bezeichnen. Wirtschaftspolitisch gesehen vielleicht. Aber in dieser Zeit war es nichts schlechtes links zu sein, da es den Arbeitern echt schlecht ging. Ich würde sie als sozial bezeichnen.
Ich würde eher sagen, es waren üble Linke. Immerhin hatten sie sich gegen ihren von Gottes Gnaden rechtmäßigen Monarchen erhoben.
Der Kaiser war kein Monarch von Gottes Gnaden, er hat seine Krone von den deutschen Fürsten angeboten bekommen und war an eine Verfassung gebunden. Oberstes Reichsorgan war der Bundesrat, nicht der Kaiser. Außerdem hat Max von Baden die Abdankung des Kaisers erklärt, nicht die SPD.
Es ist müßig, künstliche Unterschiede zwischen Linken zu konstruieren versuchen. Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen GEGEN LINKS! Ich denke man sollte einen Gegner definieren, bevor man ihn bekämpft, blindes Schattenboxen hilft nicht weiter. Außerdem ging es mir um die historische Einordnung der SPD. Die SPD von 1919 hat nichts mit der Multikultivolksverräterpartei von heute zu tun.
Und wer legt das fest? Eine Demokratie ist keine mehr, sobald sich linkes Gedankengut darin breitmachen kann. Denn Linke sind undemokratisch bis ins Mark.
Kommunisten sind undemokratisch. Linke können sehr wohl demokratisch sein, das haben doch ebert und co bewiesen. Soziale Ideen haben ihre Berechtigung. Ich finde man sollte höchstens Organisationen verbieten, die eine Gefahr für das Eigentum darstellen und offen gegen deutsche Interessen eintreten. D.h. sozialistische Parteien aller Coleur und Parteien, die gegen den Auftrag des Staats handeln, nämlich dem deutschen Volk zu dienen. Will jemand jedoch Gutes für sein Land und Volk tun, so sollte man sich jeden Lösungsvorschlag anhören und den Besten auswählen. Das verstehe ich unter Demokratie. Alles andere wäre doch fahrlässige ideologische Versteifung.
So etwas haben wir doch schon. :verwirrt:
Nein, das haben wir nicht. Sobald schon ein Deutscher seinen Arbeitsplatz an einen Ausländer verliert ist dieser Zustand nicht mehr gegeben, sobald ein deutsches Kind keine gute Bildung erhält, weil man lieber an Afrikaentwicklungshilfe zahlt obwohl wir höhere Schulden haben als jeder afrikanische Staat je machen kann.
Btw, Deinen Wunsch teilen nur sehr wenige Deiner Gesinnungsgenossen. Die meisten von ihnen möchten die Demokratie abschaffen, bzw. "überwinden", wie sie es nennen. :(
Ich weiss ja, dass du nicht immer das hellste Sternchen am Firmament bist, aber wie kann jemand mein Gesinnungsgenosse sein, wenn er nicht meine Gesinnung hat ?
Nein, das haben wir nicht. Sobald schon ein Deutscher seinen Arbeitsplatz an einen Ausländer verliert ist dieser Zustand nicht mehr gegeben, sobald ein deutsches Kind keine gute Bildung erhält, weil man lieber an Afrikaentwicklungshilfe zahlt obwohl wir höhere Schulden haben als jeder afrikanische Staat je machen kann.
Entwicklungshilfe schafft längerfristig Absatzmärkte und verhindert keine Schulbildung. Und wer den Arbeitsplatz bekommt, entscheidet seine Qualifikation, nicht seine Herkunft. :)
Ich weiss ja, dass du nicht immer das hellste Sternchen am Firmament bist, aber wie kann jemand mein Gesinnungsgenosse sein, wenn er nicht meine Gesinnung hat ?
Mach es uns bitte nicht so schwer, Gideon. Du bist ein ewiggestriger, leicht bräunlich schimmernder Rassist. Vertreter dieser Spezies sind, bis auf wenige Ausnahmen, lupenreine Antidemokraten. Erzähl mal den Jungs Deiner Partei oder Kameradschaft, dass Du Demokratie toll findest, - sie werden Dir einen Vogel zeigen. :-)
Entwicklungshilfe schafft längerfristig Absatzmärkte und verhindert keine Schulbildung. Und wer den Arbeitsplatz bekommt, entscheidet seine Qualifikation, nicht seine Herkunft. :)
Nein Entwicklungshilfe ist Geldverschwendung, von der am Ende nur Konzerne etwas haben. Außerdem nützen uns diese Arbeitsplätze nichts, wenn niemand sie besetzen kann. Aber das ist ja dem Staat recht, dann kann er noch mehr Ausländer herkarren.
Mach es uns bitte nicht so schwer, Gideon. Du bist ein ewiggestriger, leicht bräunlich schimmernder Rassist.
Ich bin kein Rassist. Ich erkenne die Gleichwertigkeit aller Menschenrassen. Das heißt auch, dass ich deren Existenzrecht anerkenne. Und diese Existenz kann durch zwei Dinge gefährdet werden. Auslöschung und Vermischung in großem Stil. Daher verachte ich diese Dinge. Der wahre Rassist bist doch du, indem du deiner eigenen Rasse das Existenzrecht nimmst. Würden die Neger in Afrika durch unglaubliche Einwanderung von Chinesen gefährdet, würde ich dies genauso kritisieren. Dazu kommt noch, dass der Phänotyp unserer Rasse der schwächste ist. Bräunlich, was bei Leuten wie dir nationalsozialistisch bedeutet bin ich in keinster Weise. Ich bin Katholik, kein Antisemit, bin kein Rassist und kein Sozialdarwinist. Ich bin gegen Krieg und gegen totalitäre Strukturen. Nur weil aber jemand die Geschichte hinterfragt und erkannt hat, dass nicht Deutschland die Alleinschuld an den Weltkriegen hatte und daher das NS System nicht pauschal verteufelt und dessen Leistungen anerkennt ist er noch lange kein Nationalsozialist. Dass der NS das deutsche Volk geeint hat war gut, nur der Weg war falsch. Und ewiggestrig bin ich nicht. Ich bin stets für Neuerungen, wenn sie gut sind. Aber Neuerungen des Wandels wegen lehne ich ab und wenn das Alte besser ist als das Neue muss man eben revisionistisch denken. Nur weil etwas neu ist, ist es nicht besser und nur weil etwas Tradition ist ist es auch nicht richtig. Richtig ist, was dem deutschen Volk hilft. Und das sind Stolz, Anstand, Mitleid und Gemeinschaftssinn. Christliche deutsche und nationale Tugenden also.
Vertreter dieser Spezies sind, bis auf wenige Ausnahmen, lupenreine Antidemokraten. Was ist denn das für eine Spezies ? Die, deren Zugehörigkeit ich eben widerlegt habe ?
Erzähl mal den Jungs Deiner Partei oder Kameradschaft,
Ich bin weder in einer Partei noch in einer Kameradschaft. Ich habe auch in meinem Leben nie eine solche Person getroffen, die eine Zugehörigkeit zu einer Kameradschaft oder einer Rechten Partei zugegeben hätte. Wenn ich einer Partei beitrete, dann entweder der CSU aus Patronagegründen oder der Bayernpartei des Freibiers in manchen Kneipen wegen. Daher kann ich diesen Jungs nichts erzählen, da ich sie erst noch treffen muss.
dass Du Demokratie toll findest, - sie werden Dir einen Vogel zeigen. :-)
Die Leute mit denen ich zu tun haben sind demokratiemüder denn ich. Die zeigen mir echt den Vogel, wenn ich sage Demokratie wäre gut, da sie alle Parteien scheiße finden und Wahlen für umsonst.
Und warum möchtest Du als LinkerDas ist eine Beleidigung.
die Menschenwürde von Asylanten bzw. Migranten an sich einschränken, Beisser? Wie sieht es denn mit den Menschenrechten im Allgemeinen aus - wie genau möchtest Du ''Linke'' ausgeschaltet sehen?
Zuerst einmal durch die Beendigung des irrwitzigen staatlichen Kampfes gegen Rechts und Konzentration aller Mittel auf den überlebensnotwendigen Kampf gegen Links. Wir brauchen unbedingt wieder einen Radikalenerlaß zur Entfernung aller Linken aus dem Staatsdienst.
Die bisherigen Mittel für »Sozial«programme werden alle umgewidmet für den Kampf gegen Links.
So etwas haben wir doch schon.
Wirklich? Wie kam es dann zum Euro?
Das ist eine Beleidigung.
Wie furchtbar. Das solltest Du dringend melden.
Zuerst einmal durch die Beendigung des staatlichen Kampf gegen Rechts und Konzentration aller Mittel auf den überlebensnotwendigen Kampf gegen Links.
Wozu? Was macht links schlimmes, dass es bekämpft gehört?
Wir brauchen unbedingt wieder einen Radikalenerlaß zur Entfernung aller Linken aus dem Staatsdienst.
Warum sollten Linke nicht die deutsche Politik mitgestalten dürfen? Besitzen Linke kein Menschenrecht auf freie Meinungsäusserung sowie Selbstverwirklichung?
NukNuk
Ich tue mir schwer sie als links zu bezeichnen. Wirtschaftspolitisch gesehen vielleicht. Aber in dieser Zeit war es nichts schlechtes links zu sein, da es den Arbeitern echt schlecht ging. Ich würde sie als sozial bezeichnen.Es ist immer schlecht, links zu sein. Und »Sozial« ist nur ein Synonym für links.
Der Kaiser war kein Monarch von Gottes Gnaden, er hat seine Krone von den deutschen Fürsten angeboten bekommen und war an eine Verfassung gebunden. Schlimm genug.
Ich denke man sollte einen Gegner definieren, bevor man ihn bekämpft, blindes Schattenboxen hilft nicht weiter. Außerdem ging es mir um die historische Einordnung der SPD. Die SPD von 1919 hat nichts mit der Multikultivolksverräterpartei von heute zu tun.Sie war schon viel zu weit links.
Kommunisten sind undemokratisch.Das sind Extremisten. Deren Verbot gehört sich von selbst.
Linke können sehr wohl demokratisch sein, das haben doch ebert und co bewiesen.Genau deswegen brauchen wir den Kampf gegen Links.
Soziale Ideen haben ihre Berechtigung.Nicht, wenn sie staatlichen Zwang für »soziales« Handeln fordern. Diebstahl ist immer abzulehnen, auch wenn er staatlich legitimiert wird.
Ich finde man sollte höchstens Organisationen verbieten, die eine Gefahr für das Eigentum darstellen und offen gegen deutsche Interessen eintreten. D.h. sozialistische Parteien aller Coleur und Parteien, die gegen den Auftrag des Staats handeln, nämlich dem deutschen Volk zu dienen.
Du bist ja ein Radikaler! :schock: Willst tatsächlich alle in den Parlamenten vertretenen Parteien verbieten.
Wozu? Was macht links schlimmes, dass es bekämpft gehört?
Links bestiehlt die Menschen.
Warum sollten Linke nicht die deutsche Politik mitgestalten dürfen? Besitzen Linke kein Menschenrecht auf freie Meinungsäusserung sowie Selbstverwirklichung?
Jetzt kommen wir dem Kern der Sache schon näher. Nun schauen wir uns einmal den staatlichen Kampf gegen Rechts an und fragen: Warum sollten Rechte nicht die deutsche Politik mitgestalten dürfen? Besitzen Rechte kein Menschenrecht auf freie Meinungsäusserung sowie Selbstverwirklichung?
Und warum möchtest Du als Linker die Menschenwürde von Asylanten bzw. Migranten an sich einschränken, Beisser?
Sind wir denn die einzigen Garanten für deren Menschenwürde?
Warum können Flüchtlinge nicht in ihrem Kulturkreis bleiben?
Weil sie dort nicht in Würde leben können?
Das impliziert ja, das diese Kulturen per se kein menschenwürdiges Leben bieten, was wiederum ausländerdiskriminierend ist...uiui, Klemme!
Links bestiehlt die Menschen.
Ja, wie auch immer. Wie genau?
Warum sollten Rechte nicht die deutsche Politik mitgestalten dürfen?
Das tun sie doch. Sie treten zu Wahlen an, sie geben ihre eigenen Zeitungen heraus usw. Also - warum willst Du dieses Recht Linken vorenthalten, Rechten jedoch nicht?
NukNuk
Es ist immer schlecht, links zu sein. Und »Sozial« ist nur ein Synonym für links. Was ist schlimm daran, wenn man ein Herz für Kinder hat, die schon in jungen Jahren schwer arbeiten mussten und gesundheitliche Schäden davon trugen, wenn ein Mann seine Familie mit 17 Stunden Arbeit am Tag nicht versorgen konnte und bei Verletzung die Familie den Bach hinunterging ? Die Sozialgesetzgebung im Kaiserreich wäre ohne die SPD nicht so schnell gekommen.
Schlimm genug. Was ist schlimm daran, wenn ein Kaiser an eine Verfassung gebunden wird ? Es wäre doch fahrlässig einem durch Abstammung bestimmten Herrscher Vollmachten zu erteilen. Das hat schon ganze Königreiche ruiniert.
Sie war schon viel zu weit links.
Die einzigen Positionen, die ich als zu "links" betrachte sind der Verzicht auf Elsaß Lothringen und Eupen Malmedy und die zu schwache Gegenwehr gegen den Versailler Terror. Alle anderen Ansichten passten gut in die damalige Zeit.
Das sind Extremisten. Deren Verbot gehört sich von selbst.
Ich tue mir mit Parteiverboten schwer, will man doch die Nationalisten stets verbieten, obwohl die nur das Wohl und die Rettung des deutschen Volkes wollen. Mein Problem mit dem Kommunismus ist nicht seine Ausrichtung, sondern dass er zu Enteignung führt. Und wenn eine Gruppierung damit zum Diebstahl auffordert gehört sie verboten, ist sie nicht mehr als eine Räuberbande. Akzeptieren die Kommunisten jedoch Eigentum in einem freien Deutschland, so bin ich selbst für das Daseinsrecht einer solchen Partei.
Genau deswegen brauchen wir den Kampf gegen Links. Ich will keine Demokraten bekämpfen. Ich will Menschen bekämpfen, die durch deutschlandfeindliche Politik unser Volk ethnisch und kulturell zerstören, die unser Geld verschleudern und nicht in jedem Bereich das Wohl des deutschen Volkes als erstes Staatsinteresse definieren. Ein deutscher Staat hat jedoch nur für die Deutschen da zu sein. Das ist seine gottverdammte Pflicht. Und will er ihr nicht nachkommen, so gehört dieser Staat übernommen oder zerschlagen.
Nicht, wenn sie staatlichen Zwang für »soziales« Handeln fordern. Diebstahl ist immer abzulehnen, auch wenn er staatlich legitimiert wird.
Ich glaube du verwechselst sozial und sozialistisch. Soziale Politik erkennt das Recht auf Eigentum an.
Du bist ja ein Radikaler! :schock: Willst tatsächlich alle in den Parlamenten vertretenen Parteien verbieten.
Ich will garkeine Partei verbieten. Ich will das die Politiker und Beamten der BRD und der ehem. DDR für undemokratisches Verhalten bezahlen müssen. Gleiches gilt für die Multikultipolitiker. Was diese Leute treiben ist versuchter Völkermord. Dafür gehören sie vor ein freies Gericht gestellt, war ihr Handeln schon zu ihrer Zeit juristisch strafbar. Diese Leute gehören aus der Politik entfernt. Gegen eine Grünenpartei oder eine SPD, die Deutschland zu dienen als ihre Maxime sieht und nicht dem Multikultiwahn habe ich nichts.
Nein Entwicklungshilfe ist Geldverschwendung, von der am Ende nur Konzerne etwas haben. Außerdem nützen uns diese Arbeitsplätze nichts, wenn niemand sie besetzen kann. Aber das ist ja dem Staat recht, dann kann er noch mehr Ausländer herkarren.
Du denkst einfach zu kurz, dabei ist es nicht schwierig. Konzerne und Betriebe die Geschäfte machen, zahlen Steuern und davon haben wir alle etwas. :)
Ich bin kein Rassist. Ich erkenne die Gleichwertigkeit aller Menschenrassen.
Dann bist Du zumindest halber Rassist, weil Du "Rassen" nicht wertest. Absolut kein Rassist wärst Du, wüßtest Du, dass man Menschen(gruppen) heute nicht mehr aufgrund willkürlich festgelegter "Rassenmerkmale", sondern nach verschiedenen anthropologischen Aspekten unterscheidet. :)
Das heißt auch, dass ich deren Existenzrecht anerkenne.
Was wohl das Mindeste ist. :umkipp:
Und diese Existenz kann durch zwei Dinge gefährdet werden. Auslöschung und Vermischung in großem Stil. Daher verachte ich diese Dinge. Der wahre Rassist bist doch du, indem du deiner eigenen Rasse das Existenzrecht nimmst. Würden die Neger in Afrika durch unglaubliche Einwanderung von Chinesen gefährdet, würde ich dies genauso kritisieren. Dazu kommt noch, dass der Phänotyp unserer Rasse der schwächste ist.
Genetische Rekombination ist einer der wichtigsten Prozesse in der Evolution. Positive und sinnvolle Eigenschaften prägen sich aus, während inzwischen nutzlose verkümmern. Mischlinge sind im Schnitt besser an ihre Lebensbedingungen angepasst, als Ethnien, die seit Jahrhunderten aus demselben Genpool schöpfen. Du könntest kritisieren, dass sich Afrikaner mit Chinesen mischen, wenn ihre Nachkommen lebensunfähige Kreaturen wären. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Bräunlich, was bei Leuten wie dir nationalsozialistisch bedeutet bin ich in keinster Weise. Ich bin Katholik, kein Antisemit, bin kein Rassist und kein Sozialdarwinist. Ich bin gegen Krieg und gegen totalitäre Strukturen.
Das hört sich doch gut an. Ich werde Dich darauf hinweisen, wenn Du demnächst wieder einen menschenverachtenden Spruch reißt. :mad:
Nur weil aber jemand die Geschichte hinterfragt und erkannt hat, dass nicht Deutschland die Alleinschuld an den Weltkriegen hatte und daher das NS System nicht pauschal verteufelt und dessen Leistungen anerkennt ist er noch lange kein Nationalsozialist.
Der WW1 kennt tatsächlich keinen Hauptschuldigen, wohl aber der WW2. Du kannst gar nicht "erkannt" haben, dass es beim WW2 anders war, weil es schlichtweg falsch ist. Lies Dir das (http://www.doew.at/service/archiv/materialien/juni41/ueberschaer.pdf) mal genau durch und dann vergleiche mit Deinen "revisionistischen" Schriften.
Dass der NS das deutsche Volk geeint hat war gut, nur der Weg war falsch.
Was Du als "Einigung" bezeichnest, war die totale Gleichschaltung unseres Volkes unter eine menschenfeindliche, verbrecherische Ideologie, deren Expansionsdrang und Blutdurst Europa in die Katastrophe stürzte. Unsere Vorfahren wurden von durchgeknallten Deppen für den Wahnsinn ihres Irrglaubens instrumentalisert, was letztlich ca. 7 Millionen Deutsche das Leben kostete. :angry:
Und ewiggestrig bin ich nicht. Ich bin stets für Neuerungen, wenn sie gut sind. Aber Neuerungen des Wandels wegen lehne ich ab und wenn das Alte besser ist als das Neue muss man eben revisionistisch denken. Nur weil etwas neu ist, ist es nicht besser und nur weil etwas Tradition ist ist es auch nicht richtig.
Ich kenne nichts, das perfekt ist und nicht verbessert werden kann. Kennst Du etwas?
Richtig ist, was dem deutschen Volk hilft. Und das sind Stolz, Anstand, Mitleid und Gemeinschaftssinn. Christliche deutsche und nationale Tugenden also.
Christliche, humanistische und abendländische Werte sind sicherlich der richtige Weg und keine Macht der Welt wird diese Dinge auslöschen können. Nationalismus hingegen bedarf einer Reformation, in unseren Breiten hin zu einem europäischen Nationalismus. :)
Ich rede von Links. Du redest von Verknüpfungen. Du solltest dich in einem deutschen Forum auch der deutschen Sprache befleißigen.
Papperlapapp, die nicht richtungsweisend gemeinten Links sind Beutegut aus dem angelsächsischen Sprachschatz. Was wir einmal requiriert haben, geben wir nicht mehr her.
Der Begriff "Verknüpfung" dagegen ist zumindest auf diesem Forum für nationale Deutsche anstößig, weil die hiesige Aktivität des Teilnehmers *JM* bzw. die Bedeutung des Nicks an die Art und Weise der Verlinkung deutsch - nationaler Vorbilder mit dem Weltrechtsprinzip im Jahre 1946 erinnert.
el spartaco
21.03.11, 23:06
Seit der gottlosen Revolution von 1918 wird Deutschland ununterbrochen von Linken beherrscht. In diesem Strang soll diskutiert werden, was die gangbarsten und erfolgversprechendsten Wege und Methoden im Kampf gegen Links und für Menschenwürde sind. Ich hoffe auf viele Vorschläge.Also, du Wadenbeißer, richtig wäre doch wohl und vor allem ehrlicher, gegen Links und Menschenwürde. Die Wahl gestern muss dir mal wieder mächtig in die eier gegangen sein.:cool:
Du denkst einfach zu kurz, dabei ist es nicht schwierig. Konzerne und Betriebe die Geschäfte machen, zahlen Steuern und davon haben wir alle etwas. :) Wie war das mit dem kurz denken :augenrollen: Wir haben nichts davon, wenn Firmen ins Ausland verlagern. Und erst Recht haben wir nichts davon, wenn wir als "Hilfe" Schulden erlassen, obwohl wir selbst in der Schuldenliga um den Titel mitspielen.
Dann bist Du zumindest halber Rassist, weil Du "Rassen" nicht wertest. Diese Aussage ist selbst für dich ein wenig dumm.
Absolut kein Rassist wärst Du, wüßtest Du, dass man Menschen(gruppen) heute nicht mehr aufgrund willkürlich festgelegter "Rassenmerkmale", sondern nach verschiedenen anthropologischen Aspekten unterscheidet. :)
Eine schwachsinnige Aussage in mehreren Aspekten. Erstens ist Kategorisierung immer möglich. Zweitens sind Rassemerkmale nicht "willkürlich festgelegt", sondern klar bestimmt. Das wichtigste Merkmal ist die Hautfarbe, danach kommen die Gesichtszüge. Ein Neger ist - richtig - schwarz. Daher sind alle schwarzen Menschen Neger. Garnicht so schwer, hm ? :) Schaut man sich manche Hunderassen oder Katzenrassen an, so sind die Unterschiede zwischen ihnen noch viel geringer als z.B zwischen Neger und Asiat. Aber wenn du die Augen zumachen willst und behauptest man könne Menschen nicht nach festgelegten Kategorien aufteilen, dann bist du ignorant und dumm dazu. Aber sei dann nicht so dreist Leuten Rassismus vorzuwerfen, die in keinster Weise Hass gegen Andersrassige hegen, sondern nur ihr Volk lieben und es in seiner momentanen Struktur behalten wollen.
Was wohl das Mindeste ist. :umkipp:
Das tust du nicht. Jeder Multikultispinner tritt das Existenzrecht der Europäer mit Füßen.
Genetische Rekombination ist einer der wichtigsten Prozesse in der Evolution. Positive und sinnvolle Eigenschaften prägen sich aus, während inzwischen nutzlose verkümmern. Stimmt. Diese Rekombination ist bei ein paar hundert Millionen Europäern bestens gegeben, wir brauchen also die Neger nicht.
Mischlinge sind im Schnitt besser an ihre Lebensbedingungen angepasst, als Ethnien, die seit Jahrhunderten aus demselben Genpool schöpfen. Schwachsinn. Die Annidation des Menschen an seine Umgebung hat ihn stark gemacht. Ein Neger hätte vor 6000 Jahren einen gewaltigen Selektionsnachteil in Europa gehabt, genauso wie ein Weißer in Afrika. Sprich durch den Selektionsvorteil gut angepasster hat sich eine gut angepasste Population entwickelt. Diese Population wird nun, fügt man unangepasste Artgenossen hinzu, geschwächt, die neue Generation weniger gut angepasst ist. Beispiel: Negerstamm in Afrika. Weißer zeugt Kind mit Negerin. Kind ist heller als die anderen. Muss eher im Schatten bleiben, kriegt schneller Sonnenbrand etc. Das hat einen Selektionsnachteil zur Folge, da dieses Kind schwächer ist, da schlechter angepasst.
Du könntest kritisieren, dass sich Afrikaner mit Chinesen mischen, wenn ihre Nachkommen lebensunfähige Kreaturen wären. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Nein, ich kritisiere einen Rückschritt in der Evolution, ein widernatürliches System. Ich habe so auch nichts gegen Rassenmischung, wenn sie eine Ausnahme bleibt. Ich habe etwas gegen die systematische Einfuhr fremdrassiger. Das ist widernatürlich und falsch und zerstört Jahrtausende der Evolution, ist eine Gefahr für die Gesellschaft, die an Zusammengehörigkeitsgefühl verliert und führt zu einer Gesellschaft ohne Vergangenheit. Das kritisiere ich. Wenn unter 100000 Weißen eine sich von einem Neger pimpern lässt ist mir das egal.
Das hört sich doch gut an. Ich werde Dich darauf hinweisen, wenn Du demnächst wieder einen menschenverachtenden Spruch reißt. :mad:
Ich reisse nie menschenverachtende Sprüche. Höchstens Sprüche, die Perverse und arbeitslose Ausländerhorden kritisieren.
Der WW1 kennt tatsächlich keinen Hauptschuldigen, Falsch. Bezüglich des ersten Weltkriegs kennt der Schulgeschichtsunterricht und damit die hauptsächliche Geschichtsbildung eines deutschen Durchschnittsmenschen den Kaiser als Hauptschuldigen am Krieg und den deutschen Nationalismus und Militarismus.
wohl aber der WW2. Du kannst gar nicht "erkannt" haben, dass es beim WW2 anders war, weil es schlichtweg falsch ist. Ich denke darüber kannst du dir kein Urteil erlauben. Die polnische Schuld am Krieg kann niemand leugnen, ebenso wenig die in Versailles. Kluge Köpfe haben schon damals das neue Kriegspotential gesehen. Hitler war allerhöchstens der Auslöser. Die Grundlage für den Krieg wurde von den Franzosen und Briten gelegt.
Lies Dir das (http://www.doew.at/service/archiv/materialien/juni41/ueberschaer.pdf) mal genau durch und dann vergleiche mit Deinen "revisionistischen" Schriften. Weder lese ich revisionistische Schriften, noch werde ich irgend eine Bauerninternetquelle lesen, die irgend ein Systembüttel zusammengelogen hat. Fakten wie der Versaillervertrag, wie die polnische Weigerung über die Grenzen zu verhandeln, die Demütigung Deutschlands durch Versailles, die Gefahr des Bolschewismus und der Kriegswillen der USA und vieler in England lassen sich nicht leugnen.
Was Du als "Einigung" bezeichnest, war die totale Gleichschaltung unseres Volkes unter eine menschenfeindliche, verbrecherische Ideologie, deren Expansionsdrang und Blutdurst Europa in die Katastrophe stürzte. Unsere Vorfahren wurden von durchgeknallten Deppen für den Wahnsinn ihres Irrglaubens instrumentalisert, was letztlich ca. 7 Millionen Deutsche das Leben kostete. :angry: Blabla, lass mich in Ruhe mit deinem Bildzeitung Geschichts"wissen". Die Einigung des Volkes unseres Volkes war schon vor dem Krieg abgeschloßen, in dem der NS den Leuten wieder Selbstachtung und Stolz brachte und erlaubte. Dies hat nichts mit dem NS an sich zu tun, sondern nur mit der nationalistischen Komponente. Daher ist diese auch die einzige positive im NS, die es zu erhalten und zu erneuern gilt.
Ich kenne nichts, das perfekt ist und nicht verbessert werden kann. Kennst Du etwas? Ja. Werte wie Ehre, Treue, Mitleid, Gerechtigkeit. Sie kennen keine Mischform sind immer rein oder nicht vorhanden.
Christliche, humanistische und abendländische Werte sind sicherlich der richtige Weg und keine Macht der Welt wird diese Dinge auslöschen können.
Doch, die geisteskranke Bande, der du hinterherrennst ist auf dem besten Weg durch Multikulti und Islam.
Nationalismus hingegen bedarf einer Reformation, in unseren Breiten hin zu einem europäischen Nationalismus. :)
Bist du hohl he :augenrollen: Nationalismus braucht - richtig - eine Nation. Es gibt aber keine europäische Nation. Selbst die umgevolkten BRDler und anderen Völker Europas haben schon oft gezeigt, dass sie sich nicht als Teil eines europäischen Volks sehen. Diese neue Nation sehen nur schwer behinderte, die ihr eigenes Volk hassen und denken, dass ihre mickrige Existenz in einem neuen Volk etwas erträglicher wäre. Widerwärtig, pfui !
Deutschland ist noch am Leben und bleibt es auch, solange noch ein deutscher Mensch lebt, der den Namen seiner Ahnen kennt und den Ruf des Blutes spürt !
Wie war das mit dem kurz denken :augenrollen: Wir haben nichts davon, wenn Firmen ins Ausland verlagern.
Wenn Firmen ihre Produktion ins Ausland verlagern, haben wir auch keine ausländischen Arbeitnehmer hier. War es nicht das, was Dich störte? :verwirrt:
Und erst Recht haben wir nichts davon, wenn wir als "Hilfe" Schulden erlassen, obwohl wir selbst in der Schuldenliga um den Titel mitspielen.
Es kommt auf den Fall an. Wenn Rückzahlungen jemanden wirtschaftlich ruinieren würden, ist ein (Teil)Schuldenerlaß sinnvoller. In dem Fall kann es kurzfristig als Fehlinvestition angesehen werden, längerfristig können sich aber trotzdem lohnende Geschäftsbeziehungen entwickeln, so dass nicht alles umsonst war. :)
Eine schwachsinnige Aussage in mehreren Aspekten. Erstens ist Kategorisierung immer möglich. Zweitens sind Rassemerkmale nicht "willkürlich festgelegt", sondern klar bestimmt.
Mitnichten; nimm nur mal die NS-Zeit mit ihrer pseudowissenschaftlichen Rassentheorie. Einen größeren Unsinn hat es wohl nicht gegeben.
Das wichtigste Merkmal ist die Hautfarbe, danach kommen die Gesichtszüge. Ein Neger ist - richtig - schwarz. Daher sind alle schwarzen Menschen Neger. Garnicht so schwer, hm ? :)
Du hast ja Recht. Mal Dich schwarz an und schon bist Du ein "Neger". Ist gar nicht so schwer, nicht wahr? :D
Schaut man sich manche Hunderassen oder Katzenrassen an, so sind die Unterschiede zwischen ihnen noch viel geringer als z.B zwischen Neger und Asiat.
Spricht man über Rassen in der Tierwelt, so ist es biologisch auch nicht ganz korrekt. Umgangssprachlich bzw. unter Züchtern wird der Rassenbegriff aus Gründen der Vereinfachung verwendet. Beim Menschen jedoch ist er seit etwa der 70er Jahre hinfällig, seit man weiß, dass es fließende Übergänge zwischen Abstammungslinien und eine unglaubliche Vielfalt gibt, die eine sinnvolle Unterteilung in "Rassen" unmöglich macht.
Aber wenn du die Augen zumachen willst und behauptest man könne Menschen nicht nach festgelegten Kategorien aufteilen, dann bist du ignorant und dumm dazu.
Ich sage nicht, dass man es nicht kann, bloß funktioniert es nicht aufgrund biologischer bzw. wissenschaftlicher Grundlage. Ich kann mir z.B. eine "Rasse" aller rothaarigen, kurzsichtigen Menschen ausdenken und -schwupps- haben wir eine neue "Menschenrasse", deren Vorhandensein nicht mit bisherigen "Rassen" kollidiert. :)
Stimmt. Diese Rekombination ist bei ein paar hundert Millionen Europäern bestens gegeben, wir brauchen also die Neger nicht.
Von Brauchen ist nicht die Rede, aber es immer von Vorteil, wenn der Genpool vergrößert wird. Umso größer die Chancen der Evolution eine Art schneller zu vervollkommnen, bzw. an sich ändernde Bedingungen anzupassen.
Schwachsinn. Die Annidation des Menschen an seine Umgebung hat ihn stark gemacht. Ein Neger hätte vor 6000 Jahren einen gewaltigen Selektionsnachteil in Europa gehabt, genauso wie ein Weißer in Afrika. Sprich durch den Selektionsvorteil gut angepasster hat sich eine gut angepasste Population entwickelt. Diese Population wird nun, fügt man unangepasste Artgenossen hinzu, geschwächt, die neue Generation weniger gut angepasst ist. Beispiel: Negerstamm in Afrika. Weißer zeugt Kind mit Negerin. Kind ist heller als die anderen. Muss eher im Schatten bleiben, kriegt schneller Sonnenbrand etc. Das hat einen Selektionsnachteil zur Folge, da dieses Kind schwächer ist, da schlechter angepasst.
Du denkst nur vom Sofa bis zur nächsten Wand. Das Kind wird sicherlich nicht schlechter durch eine etwas hellere Hautfarbe mit seiner Umgebung klarkommen. Es wird aber Erbinformationen in sich tragen, die Folgegenerationen anpassungsfähiger machen, weil die Natur schlichtweg mehr Möglichkeiten bekommt, auf veränderte Bedingungen zu reagieren.
Nein, ich kritisiere einen Rückschritt in der Evolution, ein widernatürliches System. Ich habe so auch nichts gegen Rassenmischung, wenn sie eine Ausnahme bleibt. Ich habe etwas gegen die systematische Einfuhr fremdrassiger. Das ist widernatürlich und falsch und zerstört Jahrtausende der Evolution, ist eine Gefahr für die Gesellschaft, die an Zusammengehörigkeitsgefühl verliert und führt zu einer Gesellschaft ohne Vergangenheit.
Unsinn; daran ist nichts "Widernatürliches". Der Mensch verändert seine Umwelt und sie verändert ihn. Ersteres war in früheren Zeiten nur ein kleiner Faktor, aber je bedeutender er wird, desto mehr passt sich auch die biologische Entwicklung der Menschheit an. Der Mensch der Zukunft wird uns in einigen Belangen weit überlegen sein, andere Eigenschaften nicht mehr besitzen, die für seine Existenz irrelevant sind. Daran wirst auch Du, mit Deinem Festhalten an Nation und "Rasse", nichts ändern können.
Falsch. Bezüglich des ersten Weltkriegs kennt der Schulgeschichtsunterricht und damit die hauptsächliche Geschichtsbildung eines deutschen Durchschnittsmenschen den Kaiser als Hauptschuldigen am Krieg und den deutschen Nationalismus und Militarismus.
Das war einmal, aber ich weiß ja nicht, wann Du zu Schule gingst. :)
Die polnische Schuld am Krieg kann niemand leugnen, ebenso wenig die in Versailles. Kluge Köpfe haben schon damals das neue Kriegspotential gesehen. Hitler war allerhöchstens der Auslöser. Die Grundlage für den Krieg wurde von den Franzosen und Briten gelegt.
Nein; das ist absoluter Unsinn.
Weder lese ich revisionistische Schriften, noch werde ich irgend eine Bauerninternetquelle lesen, die irgend ein Systembüttel zusammengelogen hat.
Danke; keine weiteren Fragen mehr. :umkipp:
Nationalismus braucht - richtig - eine Nation.
Ja, in unseren Breiten wird dies künftig die europäsiche Nation sein.
Es gibt aber keine europäische Nation. Selbst die umgevolkten BRDler und anderen Völker Europas haben schon oft gezeigt, dass sie sich nicht als Teil eines europäischen Volks sehen.
Das stimmt in der Tat; wir haben noch eniges vor uns, um diesen Meilenstein zu erreichen. Aber es geht kein Weg daran vorbei.
Deutschland ist noch am Leben und bleibt es auch, solange noch ein deutscher Mensch lebt, der den Namen seiner Ahnen kennt und den Ruf des Blutes spürt !
Deutschland wird auch weiterleben, irgendwann später dann als Teil der Vereinigten Staaten von Europa. Wie Organismen durch biologische Evolution, so entwickeln sich auch Gemeinschaften hin zu immer größeren und komplexeren Gebilden. :)
Deutschland wird auch weiterleben, irgendwann später dann als Teil der Vereinigten Staaten von Europa. Wie Organismen durch biologische Evolution, so entwickeln sich auch Gemeinschaften hin zu immer größeren und komplexeren Gebilden. :)
Das zeigt alleine schon die deutsche Geschichte ganz deutlich - aber "nein", für unsere Sumpfnasen beginnt natürlich Geschichte 1933 und endet 1945.
Tja, die halbe Welt könnte heute das "Großdeutsche Weltreich" sein, aber nö... :(
Pfarrer Hans Milch.
HUMANISIERUNG - in Wahrheit BESTIALISIERUNG.
SOLIDARISIERUNG - in Wahrheit die entgeistete, wesenlose GLEICHMACHEREI.
Und DEMOKRATISIERUNG dann in Wahrheit die Entfesselung der in sich
ungeistigen Masse.
Die Macht der Unzuständigen.
Die Entfesselung der Zahl gegen den Geist.
solange es nicht zu einem totalen wirtschaftlichen zusammenbruch in deutschland-österreich kommt, der massenarbeitslosigkeit zur folge hat, solange werden die linken ratten nicht in ihre löcher getrieben werden können.
Duc de Blangis
22.03.11, 06:58
Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen GEGEN LINKS!
:-D
Dann mach mal.
:-)
el spartaco
22.03.11, 07:01
DEMOKRATISIERUNG dann in Wahrheit die Entfesselung der in sich
ungeistigen Masse.Was mir bei den Faschos, bzw. Deutschtümlern immer auffällt, ist ihr ausgesprochen schlechtes Deutsch. Ist das Faschosein so eine Art Kompensation von Bildungsdefiziten?:tudu:
Ja, wie auch immer. Wie genau?Über Steuern zwecks »Umverteilung«.
Das tun sie doch. Sie treten zu Wahlen an, sie geben ihre eigenen Zeitungen heraus usw. Also - warum willst Du dieses Recht Linken vorenthalten, Rechten jedoch nicht?
1. Es gibt einen staatlich organisierten und mit Steuermillionen finanzierten »Kampf gegen Rechts«, weil es den Linken gelungen ist, in »Haltet den Dieb!«-Manier den Staat zum Kampf gegen anständige Menschen zu drängen.
2. Es gibt keine rechte Partei, die bei Wahlen kandidiert. Wenn du eine zu kennen glaubst, nenne sie bitte.
Was ist schlimm daran, wenn man ein Herz für Kinder hat, die schon in jungen Jahren schwer arbeiten musstenEs gab keinen Arbeitszwang, weder für Kinder noch für Erwachsene.
und gesundheitliche Schäden davon trugen, wenn ein Mann seine Familie mit 17 Stunden Arbeit am Tag nicht versorgen konnte und bei Verletzung die Familie den Bach hinunterging ?Niemand hat ihn daran gehindert, sich eine besser bezahlte Arbeit zu suchen.
Die Sozialgesetzgebung im Kaiserreich wäre ohne die SPD nicht so schnell gekommen. Die Macht der SPD war der Kern zum Untergang des Reiches.
Was ist schlimm daran, wenn ein Kaiser an eine Verfassung gebunden wird ? Es wäre doch fahrlässig einem durch Abstammung bestimmten Herrscher Vollmachten zu erteilen. Das hat schon ganze Königreiche ruiniert.Verfassungen mit falschen Inhalten auch. Ein Monarch von Gottes Gnaden soll nur Gott Rechenschaft schuldig sein.
Die einzigen Positionen, die ich als zu "links" betrachte sind der Verzicht auf Elsaß Lothringen und Eupen Malmedy und die zu schwache Gegenwehr gegen den Versailler Terror. Alle anderen Ansichten passten gut in die damalige Zeit. Ja, diese Zeit war links geprägt. Nimm doch nur einmal als Beispiel den brutalen Kampf gegen die Patrioten um Kapp.
Ich tue mir mit Parteiverboten schwer, will man doch die Nationalisten stets verbieten, obwohl die nur das Wohl und die Rettung des deutschen Volkes wollen. Mein Problem mit dem Kommunismus ist nicht seine Ausrichtung, sondern dass er zu Enteignung führt. Und wenn eine Gruppierung damit zum Diebstahl auffordert gehört sie verboten, ist sie nicht mehr als eine Räuberbande. Akzeptieren die Kommunisten jedoch Eigentum in einem freien Deutschland, so bin ich selbst für das Daseinsrecht einer solchen Partei.Eine solche Akzeptanz aber liefe den Grundprinzipien des Kommunismus zuwider.
Ich will keine Demokraten bekämpfen. Ich will Menschen bekämpfen, die durch deutschlandfeindliche Politik unser Volk ethnisch und kulturell zerstören, die unser Geld verschleudern und nicht in jedem Bereich das Wohl des deutschen Volkes als erstes Staatsinteresse definieren.Frag sie – die sehen sich alle als Demokraten.
Ein deutscher Staat hat jedoch nur für die Deutschen da zu sein. Das ist seine gottverdammte Pflicht. Und will er ihr nicht nachkommen, so gehört dieser Staat übernommen oder zerschlagen.
Ich glaube du verwechselst sozial und sozialistisch. Soziale Politik erkennt das Recht auf Eigentum an. Nicht in dieser Republik. Sie dient als Vorwand, den einen zu bestehlen, um dem anderen etwas geben zu können.
Ich will garkeine Partei verbieten. Ich will das die Politiker und Beamten der BRD und der ehem. DDR für undemokratisches Verhalten bezahlen müssen. Gleiches gilt für die Multikultipolitiker. Was diese Leute treiben ist versuchter Völkermord. Dafür gehören sie vor ein freies Gericht gestellt, war ihr Handeln schon zu ihrer Zeit juristisch strafbar. Diese Leute gehören aus der Politik entfernt. Gegen eine Grünenpartei oder eine SPD, die Deutschland zu dienen als ihre Maxime sieht und nicht dem Multikultiwahn habe ich nichts.Solche Grüne oder Sozis wirst du nicht einmal am St. Nimmerleinstag treffen.
Du denkst einfach zu kurz, dabei ist es nicht schwierig. Konzerne und Betriebe die Geschäfte machen, zahlen Steuern und davon haben wir alle etwas.
Wer hier tatsächlich zu kurz denkt, bist du. Der größte Stahlkonzern der Welt gehört mittlerweile einem Inder. Inder bauen eigene Autos, und schlimmer noch, sie haben Jaguar übernommen.
Und all dieser Unfug wurde mit unserer Entwicklungshilfe möglich gemacht.
KlausKörper
22.03.11, 11:30
Mein Gott, hast du was an der Kappe, Beisserlein.
Aber, wie wäre es, wenn du, weil der "gute Rechte" ja Rückgrat und Mumm hat, einfach mal den Strangtitel wörtlich nimmst und Gesicht zeigst.
Also deins.
Oder traust du dich, aufgrund deiner politischen Ansichten, nicht?
Die Gedankentiefe deines Argumentationsgangs ist ergreifend. :D
Beißer, Du bist deutlich zu plakativ und bedienst das Klischee des rechten Traumtänzers zu sehr.
Die Texte von Gideon waren top und seine Sicht der Dinge, bzw. wie er sie darstellte würde ich so unterschreiben.
Bei all Deinen Tiraden gegen "sozial/sozialistisch/links etc.pp" vergißt Du du die sozialistische Komponente, welche selbst der NSDAP innewohnte.
Man könnte meinen, Du wärst ein politischer Vertreter der Großfinanz, denn ein sozial eingestellter Nationalist.
Du machst Dich zu angreifbar.
lg.
Aber, wie wäre es, wenn du, weil der "gute Rechte" ja Rückgrat und Mumm hat, einfach mal den Strangtitel wörtlich nimmst und Gesicht zeigst.
Also deins.
Immer ruhig mit den Pferden Kollege - was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Du wolltest mir Dein Gesicht ja auch nicht zeigen und das ist ja auch ok - schließlich sind wir hier in der virtuellen Realität.
Wer Lust hat, kann ja zum UT kommen, da kann dann jeder zeigen ob er mehr als ein Held der Worte ist.
Hier und jetzt war der Kommentar überflüssig.
Beißer, Du bist deutlich zu plakativ und bedienst das Klischee des rechten Traumtänzers zu sehr.
Die Texte von Gideon waren top und seine Sicht der Dinge, bzw. wie er sie darstellte würde ich so unterschreiben.
Bei all Deinen Tiraden gegen "sozial/sozialistisch/links etc.pp" vergißt Du du die sozialistische Komponente, welche selbst der NSDAP innewohnte.Nein, die vergesse ich nicht. Die war noch weiter linksaußen als die NPD heute und ist daher entschieden abzulehnen.
Man könnte meinen, Du wärst ein politischer Vertreter der Großfinanz, denn ein sozial eingestellter Nationalist.National geht auch ohne »sozial« – wobei ich nicht das Wort in seiner tatsächlichen Bedeutung (»für die Gemeinschaft nützlich«), sondern in seiner heute üblichen sozialistischen Auslegung meine.
Du machst Dich zu angreifbar.Inwiefern? Weil ich keine Lust habe, für Traumtänzer und Versager mitzuarbeiten?
Also ein Nationalkapitalist ? :)
Inwiefern? Weil ich keine Lust habe, für Traumtänzer und Versager mitzuarbeiten?
Das hat niemand, aber eine vernünftige Sozialgesetzgebung und entsprechende Hilfen für DEUTSCHE muß schon sein. Meinethalben auch befristet für Ausländer, sofern sie zuvor mindestens 5 Jahre berfufstätig waren.
Ohne die EU, den Euro und die Millionen Sozialparasiten hier, wäre es ein Klacks.
So geht es zwar auch, aber eben nur zu Lasten der Deutschen und der arbeitenden Bevölkerung, die immer mehr Abgaben leisten muß, damit immer mehr Kanaken sich hier in die soziale Hängematte legen können.
Und dann noch die EU.......
KlausKörper
22.03.11, 12:21
Immer ruhig mit den Pferden Kollege - was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Du wolltest mir Dein Gesicht ja auch nicht zeigen und das ist ja auch ok - schließlich sind wir hier in der virtuellen Realität.
Wer Lust hat, kann ja zum UT kommen, da kann dann jeder zeigen ob er mehr als ein Held der Worte ist.
Hier und jetzt war der Kommentar überflüssig.
Wie ich dir bereits erklärt habe, kann ich mich vollkommen frei zeigen, weil ich keine extremen politischen Ansichten vertrete, die u.U. strafbewehrt sind.
Nur zeige ich mich nicht, um Kackstelzen, die mich bedrohen (gerne mal per PN, gelle), keine Angriffsfläche zu bieten.
Also deins.
Es haben schon zu viele aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit eine Kündigung oder sonstige Herabsetzungen erlitten.
http://www.jf-archiv.de/archiv00/400yy12.htm
Kopfnuß für den Minister
Berlin: Scharping scheitert beim Versuch, Republikaner aus der Bundeswehr zu klagen / Prozeßkosten trägt der Steuerzahler
Klaus Kunze
Offiziere und Beamte dürfen von Rechts- und Verfassungs wegen Mitglied der Republikaner sein, das darf inzwischen als gefestigte Rechtsprechung gelten. Gewöhnlich werden behördliche Vorermittlungen schon im Vorfeld eingestellt, manchmal erst im behördlichen Disziplinarverfahren. Zu Verurteilungen kam es nie. In etwa einem Dutzend bekannt gewordener Fälle sprachen Gerichte frei: Das Truppendienstgericht Süd in diesem Sommer Hauptmann Bastl und Stabsfeldwebel Mayer, das Verwaltungsgericht Münster 1999 einen Lateinlehrer, der Hessische Disziplinarhof 1998 einen Regierungsdirektor. Sie alle waren eilfertig verdächtigt worden, ihre Treuepflicht gegen Staat und Verfassung verletzt zu haben.
Sie müssen sich aber schikanieren, herumschubsen und zurücksetzen lassen. Dieses Schicksal teilen sie mit Pädagogen, die in NRW als CDU-Mitglied nicht Schuldirektor werden können und mit allen Parteienstaats-Geschädigten, die trotz hervorragender fachlicher Leistungen keinen gleichen Zugang zu öffentlichen Ämtern bekommen.
Obwohl Art. 33, Abs II, Grundgesetz diesen vorschreibt, dominieren Parteibuchmänner und Quotenfrauen die lukrativen öffentlichen Dienstposten. Wo Republikaner-Beamte sich gerichtlich gegen ihre Diskriminierung wehrten, blieben sie ebenso erfolglos wie SPD-Beamte in Bayern oder CDU-Leute in NRW. So genügte ein Augenblinzeln des MAD, um die Karriere eines Mannes im Bundeswehr-Propagandasender "Radio Andernach" zu beenden. Der SFOR unterstellt und auf Lehrgang in der Heimat, kam das MAD-Fax seiner Beförderung nur um Stunden zuvor: Er sei ein "Rechtsextremist", hieß es lapidar. Das folgerte der MAD aus seiner Parteimitgliedschaft. Auf dem Fuße folgte der Marschbefehl auf einen idyllischen Truppenübungsplatz mit Alpenblick, und weil man dort keinen Hauptmann brauchte, blieb auch die Beförderung aus. Kein Soldat hat aber Anspruch auf einen bestimmten Dienstposten, und ohne Hauptmanns-Dienstposten auch nicht auf Beförderung – so viel zur Theorie über die dienstliche Verwendung nach Leistung und den gleichen Zugang zu öffentlichen Ämtern.
Anders als manche Verwaltungsrichter ließ sich das Truppendienstgericht Süd in Sachen Bastl und Mayer nicht bluffen durch die inquisitorische Gedankenkette der Anschuldigungsschrift: Zwar hätten die Soldaten sich persönlich untadelig verhalten, sie seien aber Mitglieder einer gewissen Partei. Diese verhalte sich zwar auch untadelig, sie habe aber gewisse Mitglieder. Diese verhalten sich zwar ebenfalls untadelig, sie sprechen aber mit dem DVU-Vorsitzenden Frey, so Franz Schönhuber am 22. August 1994: erster Vorwurf der Anklage des Wehrdisziplinaranwaltes vom 29. Dezember 1998! – Das war den Truppenrichtern zuviel, sie bereiteten dem Verteidigungsminister eine "peinliche Niederlage" (Focus ). Doch noch viel peinlicher wäre es für Scharping, wenn alle Welt im Original diese Blüten seiner "Verfassungshüter" vom MAD nachlesen könnte.
Während kein Gericht bisher beurteilen mußte, ob Republikaner verfassungsfeindlich sind, gibt es nach Ansicht einiger Verwaltungsgerichte Anhaltspunkte dafür, die jedenfalls die Beobachtung durch den Verfassungsschutz erlauben. Selbst die VS-Behörden zweifeln nicht, daß das Programm und der Bundesvorsitzende verfassungstreu sind – aber wenn da irgendwo in Vorpommern die NPD einen Kranz niederlegt und ein Republikaner dabeisteht, sind das gewichtige Anhaltspunkte für eine "Zusammenarbeit von Rechtsextremisten". Und dann wird eben ein untadeliger Oberleutnant in Koblenz nicht Hauptmann oder 1998 ein hervorragender Kriminalhauptmeister nicht Kommissar.
Ist das Vorgehen gegen beamtete Republikaner auch rechtswidrig, so hat es doch Methode: Flächendeckend wurde das Ziel erreicht, vorsichtige Naturen wie Beamte zur Rückgabe ihres Parteibuchs zu pressen: Auch die Offiziere Bastl und Mayer waren aufgefordert worden, binnen drei Wochen auszutreten, sonst hätten sie mit einem Disziplinarverfahren zu rechnen. Da Offiziere anscheinend von Berufs wegen mutig sind, nahmen sie es auf sich – und gewannen. Doch die seltenen zivilcouragierten und am Ende siegreichen Beamten wiegen nicht den politischen Effekt auf, einer Partei die Beamten und damit ein wesentliches Mitgliederpotential zu entziehen.
Ungeteilten Grund zur Freude haben selbst die Soldaten nicht, denen kein dienstrechtliches Vergehen angelastet werden konnte: Beschimpfen und entehren lassen müssen sie sich gleichwohl: 1997 sprach der Kommandeur der Kyffhäuser-Kaserne in Bad Frankenhausen einem Teilnehmer des Unteroffizier-Lehrgang fehlende "absolute charakterliche Integrität ab". Er hatte das falsche Parteibuch. Einem Major wurde 1997 die als Voraussetzung für qualifizierte dienstliche Verwendung nötige Sicherheitsstufe entzogen – falsches Parteibuch. Der Oberleutnant bei der SFOR durfte nicht mehr als Fahnenbegleitoffizier auftreten: Das wäre zuviel Ehre für ein Mitglied einer kritischen Partei in einem Staate, der als demokratischer Rechtsstaat begann und hoffentlich nicht als Weltanschauungs- und Parteienstaat enden wird.
Ich kenne Fälle, in denen Polizisten aufgrund ihrer Kandidatur für die REP ihre Beförderung verweigert wurde, eine Referendarin wurde deswegen nicht in den Schuldienst übernommen.
Du hättest auch die Juden im IIIten Reich dazu aufgefordert, sich freiwillig als Juden zu zeigen, gell?
Wie ich dir bereits erklärt habe, kann ich mich vollkommen frei zeigen, weil ich keine extremen politischen Ansichten vertrete, die u.U. strafbewehrt sind.
Nur zeige ich mich nicht, um Kackstelzen, die mich bedrohen (gerne mal per PN, gelle), keine Angriffsfläche zu bieten.
Das kann ich auch Klaus, das kann ich auch....
Alles andere ist reine Interpretationssache.
Aber auch egal, darüber sind wir ja nun hinaus. Klappt so doch viel besser, der Ton macht eben immer die Musik.
KlausKörper
22.03.11, 13:52
Es haben schon zu viele aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit eine Kündigung oder sonstige Herabsetzungen erlitten.
http://www.jf-archiv.de/archiv00/400yy12.htm
Ich kenne Fälle, in denen Polizisten aufgrund ihrer Kandidatur für die REP ihre Beförderung verweigert wurde, eine Referendarin wurde deswegen nicht in den Schuldienst übernommen.
Du hättest auch die Juden im IIIten Reich dazu aufgefordert, sich freiwillig als Juden zu zeigen, gell?
Naja, ihr seid doch die, die meinen, sie hätten Rückgrat, wären unglaublich charakterstark, ihr seid es doch, die sagen, ihr würdet zu euren Überzeugungen stehen.
Alles heisse Luft, gelle...
Naja, ihr seid doch die, die meinen, sie hätten Rückgrat, wären unglaublich charakterstark, ihr seid es doch, die sagen, ihr würdet zu euren Überzeugungen stehen.
Hast Du es wirklich nicht verstanden, oder möchtest Du nur provozieren ?
KlausKörper
22.03.11, 13:58
Hast Du es wirklich nicht verstanden, oder möchtest Du nur provozieren ?
Ich verstehe die Feigheit und die Doppelmoral der extrem Rechten Braunlöffelabteilung...mehr nicht.
Ich verstehe die Feigheit und die Doppelmoral der extrem Rechten Braunlöffelabteilung...mehr nicht.
Versteh erstmal, daß Du hier Sanktionen , sowie berufliche und gesellschaftliche Zerstörung zu befürchten hast, wenn Du nicht systemkonform bist.
Du kannst darauf scheißen, sofen Du keine Familie hast und - entweder finanziell unabhängig oder kein Interesse an Deinem beruflichen Werdegang hast.
Also stell Dich nicht idiotischer an, als Du bist, deine Kommentare in diesem Zusammenhang sind einfach dumm und unrealistisch.
Im 3.Reich hättest DU schön deine Fresse gehalten, es gibt keine allzugroßen Unterschiede und das sollte einem ehrlichen Demokraten eigentlich zu denken geben. Ist aber sicherlich zuviel verlangt....
KlausKörper
22.03.11, 14:23
Versteh erstmal, daß Du hier Sanktionen , sowie berufliche und gesellschaftliche Zerstörung zu befürchten hast, wenn Du nicht systemkonform bist.
Du kannst darauf scheißen, sofen Du keine Familie hast und - entweder finanziell unabhängig oder kein Interesse an Deinem beruflichen Werdegang hast.
Also stell Dich nicht idiotischer an, als Du bist, deine Kommentare in diesem Zusammenhang sind einfach dumm und unrealistisch.
Im 3.Reich hättest DU schön deine Fresse gehalten, es gibt keine allzugroßen Unterschiede und das sollte einem ehrlichen Demokraten eigentlich zu denken geben. Ist aber sicherlich zuviel verlangt....
Wer ist denn ein ehrlicher Demokrat? Du? Beissring? Lächerlich.
Ihr "Troidoitschen Nationalkasper" faselt doch laufend etwas von Rückgrat, und das ein "Ruck" durch Deutschland gehen würde, wenn ihr denn dann mal geschlossen "aufstehen" (also nicht nur bei Sprechzeiten der Arge, sondern generell) würdet, um Deutschland wieder "zu den Wurzeln" zu führen.
Ja, dann steht doch auf, zeigt Gesicht, scheisst auf Repressalien...ihr seid doch so wahnsinnig Viele. Und was passiert? Nix. Heisse Luft.
Ich bleibe dabei...der Rechtsextreme ist eine feige, anonym handelnde Vollwurst, der Rückgrat maximal schreiben kann, selbst aber keines besitzt.
Gilt auch für Extremlinke, die nur vermummt auf die Strasse gehen.
Wer ist denn ein ehrlicher Demokrat? Du? Beissring? Lächerlich.
Ihr "Troidoitschen Nationalkasper" faselt doch laufend etwas von Rückgrat, und das ein "Ruck" durch Deutschland gehen würde, wenn ihr denn dann mal geschlossen "aufstehen" (also nicht nur bei Sprechzeiten der Arge, sondern generell) würdet, um Deutschland wieder "zu den Wurzeln" zu führen.
Ja, dann steht doch auf, zeigt Gesicht, scheisst auf Repressalien...ihr seid doch so wahnsinnig Viele. Und was passiert? Nix. Heisse Luft.
Ich bleibe dabei...der Rechtsextreme ist eine feige, anonym handelnde Vollwurst, der Rückgrat maximal schreiben kann, selbst aber keines besitzt.
Gilt auch für Extremlinke, die nur vermummt auf die Strasse gehen.
Es geht hier nichtmal um bekennende Nationalsozialisten , sondern schon um Mitglieder der REP's, die durch das System fallen, raff es endlich mal !
In diesem land wird sich etwas ändern, aber nicht durch "aufstehen und rumschreien", sondern durch Wahlen. Früher oder später, es muß eben nur zuerst eine wählbare Partei zur Verfügung stehen, die zuvor nicht durch durch Lügen und Injdoktrination der Systempresse und deren Medien verleumdet und unmöglich gemacht wird. Aber selbst das wird irgendwann nichts mehr birngen, die heranwachsende Generation, die immer mehr tolle Erfahrungen mit unserern Bereicherern schon in der Schule machen, werden die Wähler und Politiker von morgen und übermorgen sein.
KlausKörper
22.03.11, 14:54
Es geht hier nichtmal um bekennende Nationalsozialisten , sondern schon um Mitglieder der REP's, die durch das System fallen, raff es endlich mal !
In diesem land wird sich etwas ändern, aber nicht durch "aufstehen und rumschreien", sondern durch Wahlen. Früher oder später, es muß eben nur zuerst eine wählbare Partei zur Verfügung stehen, die zuvor nicht durch durch Lügen und Injdoktrination der Systempresse und deren Medien verleumdet und unmöglich gemacht wird. Aber selbst das wird irgendwann nichts mehr birngen, die heranwachsende Generation, die immer mehr tolle Erfahrungen mit unserern Bereicherern schon in der Schule machen, werden die Wähler und Politiker von morgen und übermorgen sein.
Für mich sind Mitglieder der REPs Nationasozialisten...
Welche Parteien sind denn hier von Indoktrination der Systempresse betroffen? Die NPD? Die REP?
Welche Parteien sind denn hier von Indoktrination der Systempresse betroffen? Die NPD? Die REP?
Du hast doch nen Knall. :out:
Lern erstmal differenzieren, Dich kann man wirklich nicht ernstnehmen. Jedes weitere Wort wäre Verschwendung.
KlausKörper
22.03.11, 15:00
Du hast doch nen Knall. :out:
Lern erstmal differenzieren, Dich kann man wirklich nicht ernstnehmen. Jedes weitere Wort wäre Verschwendung.
Ok, Mitglieder der REPs und der NPD sind natürlich nicht alles Nationalsozialisten.
Der größte Teil besteht aus Lernbehinderten.
Ok, Mitglieder der REPs und der NPD sind natürlich nicht alles Nationalsozialisten.
Ich war nie Mitglied einer dieser Parteien, aber wenn Du mir son Scheiß ins Gesicht sagen würdest, dann bekämst ne Schelle allein dafür, daß es so dermaßen dämlich ist. Zumindest DU hättest dann was draus gelernt :)
Duc de Blangis
22.03.11, 15:06
Das so zu pauschalisieren ist Unsinn.
KlausKörper
22.03.11, 15:07
Naja, wenn du nie Mitglied einer solchen Partei warst, dann brauchst du hier ja auch nicht den "Watschen-Testosteroni" raushängen lassen, gelle.
DIe Juden im IIIten Reich standen auch zu ihrer Religion und ihren Überzeugungen, nur warum soll man sich einfach so ans Messer liefern?
Was das niedrige Level deiner Beiträge erklärt.
Naja, wenn du nie Mitglied einer solchen Partei warst, dann brauchst du hier ja auch nicht den "Watschen-Testosteroni" raushängen lassen, gelle.
Ach darum gehts doch nicht, mich regt so pauschalisierende Provokation einfach auf. Dieses "Wer eine andere Meinung oder politische Ansicht hat, als ich, der ist dumm" ist einfach nur sowas von daneben, da kann man schonmal die Contenance verlieren.
Dieses Schubladen schwarz-weiß-Denken ist eines Menschen, der sich selbst als einigermaßen intelligent bezeichnet, einfach unwürdig.
Denk einfach mal drüber nach, vielleicht haut das ja hin.
KlausKörper
22.03.11, 15:14
Ach darum gehts doch nicht, mich regt so pauschalierende Provokation einfach auf. Dieses "Wer eine andere Meinung oder politische Ansicht hat, als ich, der ist dumm" ist einfach nur sowas von daneben, da kann man schonmal die Contenance verlieren.
Dieses Schubladen schwarz-weiß-Denken ist eines Menschen, der sich selbst als einigermaßen intelligent bezeichnet, einfach unwürdig.
Denk einfach mal drüber nach, vielleicht haut das ja hin.
Der "Musel" ist kriminell und ein Schmarotzer.
Fällt dir was auf?
Der "Musel" ist kriminell und ein Schmarotzer.
Fällt dir was auf?
Ich kann Dir belegen, daß es bei einem Großteil (und nur davon ist immer die Rede) genauso aussieht. Niemals habe ich jemals von "alle" oder "jeder" gesprochen oder geschrieben. Auch sonst habe ich das hier noch nicht gelesen.
Kannst Du mir einen ähnlichen Beleg die nationalsozialistische Gesinnung von Republikanern betreffend liefern ?
Duc de Blangis
22.03.11, 15:20
Ich kann Dir belegen, daß es bei einem Großteil (und nur davon ist immer die Rede) genauso aussieht.
Ja, mach mal.
Ja, mach mal.
Für Dich nicht, ich bin auf Deiner Ignore :)
Ansonsten: einfach mal die einschlägigen Threads anklicken, die platzen schier vor Quellen, Statistiken, Zahlen und Berichten zum friedliebenden, sozialisierten und aufrechten Mustermuselbürger. :)
Im Umkehrschluß ist mir nicht ein Nazi-Rep bekannt.
Ja, mach mal.
eins (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=9066)
zwei (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=9026)
drei (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=10466)
vier (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=9033)
nur von hier.
Für Dich nicht, ich bin auf Deiner Ignore
Dann tu's für mich.
Zeig mal bitte anhand der Statistiken, dass ein Grossteil der Moslems kriminell ist.
NukNuk
Was mir bei den Faschos, bzw. Deutschtümlern immer auffällt, ist ihr ausgesprochen schlechtes Deutsch. Ist das Faschosein so eine Art Kompensation von Bildungsdefiziten?:tudu:
linker chaot, pfarrer milch war kein "fascho" sondern ein katholischer priester und ist dir geistig, intellektuell und rhetorisch weitaus überlegen. :)
deine "texte" hier belegen dies.
sein "deutsch" ist besser als du es beherrscht.
Aber kein Problem, denn einige Stadtteile entwickeln sich zunehmend zu rechtsfreien Gebieten, da kann man auch nicht mehr kriminell sein, das dürfte die Statistik wieder säubern.;-)
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet_aid_119423.html
Dreimal in zwei Tagen sind in Berlin Polizeibeamte attackiert worden. In der Hauptstadt entwickeln sich offenbar rechtsfreie Räume.
nur als Beispiel.
Duc de Blangis
22.03.11, 15:37
Für Dich nicht, ich bin auf Deiner Ignore :)
Echt? Wusste ich gar nicht.
Ansonsten: einfach mal die einschlägigen Threads anklicken, die platzen schier vor Quellen, Statistiken, Zahlen und Berichten zum friedliebenden, sozialisierten und aufrechten Mustermuselbürger. :)
Nö. Du hast behauptet, nun belege.
Duc de Blangis
22.03.11, 15:39
eins (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=9066)
zwei (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=9026)
drei (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=10466)
vier (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=9033)
nur von hier.
Keines dieser Beispiele ist zur Beweisführung geeignet. Muss man euch das vortanzen, wenn ihr schon in Logik dermaßen erbärmlich krepiert?
:augenrollen:
Echt? Wusste ich gar nicht.
Nö. Du hast behauptet, nun belege.
linksknaller........................
wo bleiben die belege von deinem gesinnungsgenossen ?
eine behauptung dümmer als die andere........und eine "gute" hetze................
Keines dieser Beispiele ist zur Beweisführung geeignet. Muss man euch das vortanzen, wenn ihr schon in Logik dermaßen erbärmlich krepiert?
Schön zu sehen, das Leute, die nicht mehr weiterwissen, in Kraftausdrücke verfallen, das bestärkt einen....:)
aus den Studien und Statistiken geht einwandfrei hervor, das Türken mehr als doppelt so häufig kriminell sind.
Zusätzlich ist die Delinquenz deutlich höher (die meisten Intensivtäter sind Moslems), so dass man davon ausgehen kann, das die Hälfte aller Verbrechen in D von AUsländern, davon größtenteils von Moslems, begangen wird.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/28/AR2008042802560.html
About 60 to 70 percent of all inmates in the country's prison system are Muslim, according to Muslim leaders, sociologists and researchers, though Muslims make up only about 12 percent of the country's population.
nur so als Beispiel.
Duc de Blangis
22.03.11, 16:01
Schön zu sehen, das Leute, die nicht mehr weiterwissen, in Kraftausdrücke verfallen, das bestärkt einen....:)
aus den Studien und Statistiken geht einwandfrei hervor, das Türken mehr als doppelt so häufig kriminell sind.
Zusätzlich ist die Delinquenz deutlich höher (die meisten Intensivtäter sind Moslems), so dass man davon ausgehen kann, das die Hälfte aller Verbrechen in D von AUsländern, davon größtenteils von Moslems, begangen wird.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/28/AR2008042802560.html
nur so als Beispiel.
Ja, recht interessant, das. Aber nun beweise mir bitte die Richtigkeit von besagter These.
Ja, recht interessant, das. Aber nun beweise mir bitte die Richtigkeit von besagter These.
These: Moslems sind oft kriminell.
Beispiele: diverse von mir genannte, die eine stark erhöhte Kriminalität zeigen (natürlich ist nicht jeder Moslem kriminell).
Gegenbeweise vom Duc: keine.
Somit ist die These akzeptiert.
Duc de Blangis
22.03.11, 16:12
These: Moslems sind oft kriminell.
Nö. These war:
Der "Musel" ist kriminell und ein Schmarotzer. Fällt dir was auf?
Ich kann Dir belegen, daß es bei einem Großteil (und nur davon ist immer die Rede) genauso aussieht.
Also: was wolltest du mir nun eben bewiesen haben, Zaphod?
Vielleicht teilen sie sich ja ein Gen mit den katholischen Lateinamerikanern:
In 2007, Latinos accounted for 40% of all sentenced federal offenders -- more than triple their share (13%) of the total U.S. adult population.
Quelle (http://pewresearch.org/pubs/1124/hispanic-immigrant-crime-report)
Vielleicht teilen sie sich aber auch ein Gen mit den Afroamerikanern:
About 10.4% of the entire African-American male population in the United States aged 25 to 29 was incarcerated, by far the largest racial or ethnic group—by comparison, 2.4% of Hispanic men and 1.2% of white men in that same age group were incarcerated.
Quelle (http://www.infoplease.com/ipa/A0881455.html)
Vielleicht teilen sie sich aber auch ein Gen mit Vietnamesen und Isaan:
Records show the number of prisoners has risen drastically, from 152,625 in 2006 to 206,988 this year.
Quelle (http://thailandeightdaysaweek.blogspot.com/2010/08/thai-jails-swamped-with-inmates.html)
Apparently I was in the IDC, the immigration detention center in downtown Bangkok. “There are thousands of people in cells upstairs.” He told me. I couldn’t believe what I was hearing.
Quelle (http://www.roadjunky.com/article/1233/immigration-jail-in-bangkok-thailand)
Vielleicht teilen sie sich aber auch ein Gen mit Haitianern oder Puerto Ricanern:
Of the 577 foreigners from 27 different countries now in Dominican prisons, Haiti tops the list with the highest number of inmates with drug trafficking charges.
According to the Drugs Control Agency (DNCD) around 425 Haitians are in different Dominican jails for violating the drugs and controlled substances Law 50-88, or 74% of the foreign inmate population, followed by U.S.A. with 31 inmates; Colombia 20; Spain 18, Puerto Rico 10, Holland 10; Canada 9; France, Mexico and Cuba 7 each and Italy 6.
Quelle (http://www.dominicantoday.com/dr/local/2009/3/9/31330/More-Haitians-in-Dominican-jails-than-total-of-other-foreigners)
---
Halten wir fest: Kriminalität ist auf keinen Fall ein Armutsproblem, sondern immer genetisch bedingt. Und zwar bei allen Völkern, nur nicht bei Deutschen. Denn alle anderen Völker der Welt teilen sich seltsamerweise das ''kriminelle Gen'' mit den Moslems.
Willkommen in der heiteren Welt von Zaphods Rassismen.
NukNuk
Halten wir fest: Kriminalität ist auf keinen Fall ein Armutsproblem, sondern immer genetisch bedingt. Und zwar bei allen Völkern, nur nicht bei Deutschen. Denn alle anderen Völker der Welt teilen sich seltsamerweise das ''kriminelle Gen'' mit den Moslems.
Willkommen in der heiteren Welt von Zaphods Rassismen.
Erstmal schön, das du bewiesen hast, das Weiße offenbar die gesetzestreuesten Menschen der Welt sind.;-)
Das Neger ebenso dramatisch krimineller sind als Weiße war schon zuvor bekannt (jedser zehnte Neger in den USA zwischen 20 und 34 sitzt im Knast...).
Leider bist du wieder mal um Meilen am Thema vorbei. Denn wir haben in Europa kein Vietnamesen, Mexikaner oder sonstiges Problem, sondern ein muslimisches.;-)
Und ich konnte hier zeigen, das diese Gruppe in D und Frankreich mit Abstand im Bereich der Kriminalität führt.
Erstmal schön, das du bewiesen hast, das Weiße offenbar die gesetzestreuesten Menschen der Welt sind.
Wir können gern hinterfragen, warum die Anzahl der Weissen in südostasiatischen Gefängnissen die Zahl der weissen Immigranten in Südostasien um ein Vielfaches übersteigt. Wir können auch gern einen Exkurs nach Kolumbien starten, wenn Dir das lieber gefällt. Oder wir schauen uns an, warum Städte wie Dresden, Leipzig oder Rostock, in denen kaum Migranten leben, trotzdem die gleichen Kriminalitätsraten aufweisen wie Stuttgart und Frankfurt.
Nichts davon wird Dich jedoch je überzeugen können. Auf der rassistisch-fanatischen Schiene bist Du festgefahren. Da bringt Dich keiner mehr herunter. Von daher gelten meine Statistiken auch nicht der Arbeit mit Dir, sondern den anonymen Mitlesern. Damit die sehen, was für einen hoffnungslosen Nonsense Ihr Nazis den ganzen Tag vor Euch hin blubbert.
Denn wir haben in Europa kein Vietnamesen, Mexikaner oder sonstiges Problem
--->
Die vietnamesische Parallelgesellschaft in Deutschland
Wo falsche Illusionen und die Jagd nach schnellem Geld zu Verbrechen führen
Quelle (http://www.cochin.de/texte/c_3.htm)
Und sonst so?
NukNuk
Nö. These war:
Also: was wolltest du mir nun eben bewiesen haben, Zaphod?
Sag mal ,was genau willst Du denn noch ? EIN (nicht DER) Großteil der Moslems in Deutschland/Europa sind kriminell und/oder Sozialparasiten, die Statistiken, die in diesem Forum dazu gebracht wurden belegen dieses zweifelsfrei.
Widerlege diese Statistiken und ich revidiere diese Aussage.
@Tuckel - Du hälst schon aus Prinzip dagegen, suchst krampfhaft irgendwelche Gegenthesen, die nichts widerlegen, sondern höchstens relativieren - und das obwohl Du nicht so dämlich bist, es selbst nicht besser zu wissen. Prinzip eben.
Das hat niemand, aber eine vernünftige Sozialgesetzgebung und entsprechende Hilfen für DEUTSCHE muß schon sein.
Echte Deutsche haben es nicht nötig, auf Kosten ihrer Mitmenschen zu leben.
Stark sein heißt nicht dumm sein. Rechte sind nun einmal klug und stark. Ich weiß, ich weiß… daran gehen Linke regelrecht kaputt. Und das ist auch gut so.
Um den Job zu verlieren, reicht es doch schon, in der linksradikalen SPD zu sein und ein nur linkes, aber wahres Buch zu schreiben. Frag mal Sarrazin.
Also Linke?!? :schock::schock::schock:
Erzähl uns Nichtbetroffenen doch mal, wie das so ist mit der Lernbehinderung. Immerhin kannst du armes Kind ja nicht einmal Roller fahren, sondern brauchst ein Dreirad.
Aha - und diejenigen, die nicht selbst verschuldet arbeitslos werden oder die krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten können, sollen dann verhungern, oder was ?
Oder wird ein echter Deutscher nicht krank und/oder arbeitslos ?
eine behauptung dümmer als die andere........und eine "gute" hetze................
Und ein deutlicher Beleg für die Notwendigkeit und Bedeutung des Kampfes gegen Links!
Aha - und diejenigen, die nicht selbst verschuldet arbeitslos werden oder die krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten können, sollen dann verhungern, oder was ?
Oder wird ein echter Deutscher nicht krank und/oder arbeitslos ?
Man kann auch aus eigenen Mitteln für den Fall von Arbeitslosigkeit und Krankheit vorsorgen.
Man kann auch aus eigenen Mitteln für den Fall von Arbeitslosigkeit und Krankheit vorsorgen.
ja ? und wenn Du mit 40 einfach Pech hast und auf Montage vom Gerüst fällst, dann könntest Du die nächsten 35 Jahre von Deinem Ersparten leben ?
Du hast sie doch nicht alle ! :out:
Seit der gottlosen Revolution von 1918 wird Deutschland ununterbrochen von Linken beherrscht. In diesem Strang soll diskutiert werden, was die gangbarsten und erfolgversprechendsten Wege und Methoden im Kampf gegen Links und für Menschenwürde sind. Ich hoffe auf viele Vorschläge.
He Chappykatze, wer hat Deutschland von 1933 bis 45 geführt ?
ja ? und wenn Du mit 40 einfach Pech hast und auf Montage vom Gerüst fällst, dann könntest Du die nächsten 35 Jahre von Deinem Ersparten leben ?
Du hast sie doch nicht alle ! :out:
Achwas, dann macht unser Beißerchen Ekelporno vorm PC.
Sag mal ,was genau willst Du denn noch ? EIN (nicht DER) Großteil der Moslems in Deutschland/Europa sind kriminell und/oder Sozialparasiten, die Statistiken, die in diesem Forum dazu gebracht wurden belegen dieses zweifelsfrei.
Widerlege diese Statistiken und ich revidiere diese Aussage.
Sozialparasitentum ist mit dem Islam nicht vereinbar und der Musel steht unter höherem, sozialen Druck durch Familie, Freunde, etc. als ein Deutscher, falls er seinen Job los wird. Übrigens sind von den Musels nur die 14- bis 17-Jährigen krimineller als ihre deutschen Altersgenossen. Erwachsene Muslime sind im Schnitt sogar gesetzestreuer als Deutsche. :)
Btw, lest z.B. das hier: http://epub.ub.uni-muenchen.de/6554/1/Schoech_6554.pdf
und das: http://www.amazon.de/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-Bundesrepublik-Deutschland-registrierten-Kriminalit%C3%A4t/dp/3861130246/ref=sr_1_9?s=books
und dann braucht ihr nicht immer wieder mit irgendwelchen PI-Artikeln anzukommen, die bloß dumme Panikmache sind. :)
dann gibt es anscheinden Hunderttausende vom Glauben abgefallene Muslime in Deutschland.
Die fakten zauberst Du mit Deinen "Ausführungen" nicht weg.
1. Wir können gern hinterfragen, warum die Anzahl der Weissen in südostasiatischen Gefängnissen die Zahl der weissen Immigranten in Südostasien um ein Vielfaches übersteigt.
2. Wir können auch gern einen Exkurs nach Kolumbien starten, wenn Dir das lieber gefällt.
3. Oder wir schauen uns an, warum Städte wie Dresden, Leipzig oder Rostock, in denen kaum Migranten leben, trotzdem die gleichen Kriminalitätsraten aufweisen wie Stuttgart und Frankfurt.
4. Nichts davon wird Dich jedoch je überzeugen können. Auf der rassistisch-fanatischen Schiene bist Du festgefahren. Da bringt Dich keiner mehr herunter.
1. Sextouristen, die übrigens sehr oft aus Arabien kommen.
2. Wieso?
3. Komisch, das sich diese Taten nicht in der deutschlandweiten Statistik niederschlagen, wo Zuwanderer immer noch unangefochten führen, dank türkischer Unterstützung.
Les voila übrigens die Zahlen - Sieger, Frankfurt! (http://www.k-faktor.com/frankfurt/abb2.htm) Mit Abstand vor Hannoer, Berlin und Bremen.
4. Ich habe dir wieder gezeigt warum: weil die Statistik, die Realität dagegen spricht. Ich schreibe das übrigens nicht für dich, du bist unbelehrbar, sondern für Mitleser, deren Geist nicht einzementiert ist.
Ach - mal wieder hast du keinerlei Zahlenmaterial vorgelegt...
Wenn Firmen ihre Produktion ins Ausland verlagern, haben wir auch keine ausländischen Arbeitnehmer hier. War es nicht das, was Dich störte? :verwirrt: So ein Schmarrn. Die Ausländer sind doch immer noch hier.
Es kommt auf den Fall an. Wenn Rückzahlungen jemanden wirtschaftlich ruinieren würden, ist ein (Teil)Schuldenerlaß sinnvoller. In dem Fall kann es kurzfristig als Fehlinvestition angesehen werden, längerfristig können sich aber trotzdem lohnende Geschäftsbeziehungen entwickeln, so dass nicht alles umsonst war. :) Nun, dann erzähl doch mal etwas über die wichtigen Geschäftbeziehungen zu Vietnam und Afghanistan und wie wir mit denen viel mehr Geld machen werden, indem wir ihnen die Schulden erlassen, anstatt Zinsen einzusacken :)
Mitnichten; nimm nur mal die NS-Zeit mit ihrer pseudowissenschaftlichen Rassentheorie. Einen größeren Unsinn hat es wohl nicht gegeben.
Diese Theorie war ja auch pseudowissenschaftlich. Das impliziert ja schon, dass sie falsch ist. Und das haben die NSler auch gewusst. Der NS wusste ja, dass es z.B Juden mit blauen Augen gab.
Du hast ja Recht. Mal Dich schwarz an und schon bist Du ein "Neger". Ist gar nicht so schwer, nicht wahr? :D Du hast keinen Humor und durchschnittliche Intelligenz und politische Nachplapperei deinerseits ist auch nicht witzig.
Spricht man über Rassen in der Tierwelt, so ist es biologisch auch nicht ganz korrekt. Der Begriff Rasse hat garnicht den Anspruch ein biologischer Wissenschaftsbegriff zu sein.
Umgangssprachlich bzw. unter Züchtern wird der Rassenbegriff aus Gründen der Vereinfachung verwendet. Ach ?
Beim Menschen jedoch ist er seit etwa der 70er Jahre hinfällig, seit man weiß, dass es fließende Übergänge zwischen Abstammungslinien und eine unglaubliche Vielfalt gibt, die eine sinnvolle Unterteilung in "Rassen" unmöglich macht. Du verwechselst den Begriff Rasse mit Unterart. Kein sog. Rassist würde diese Begriffe gleichsetzen, du tust es als Folge deiner fehlerhaften Bildung. Der Begriff wurde aus politischen Gründen hinfällig, nicht aus wissenschaftlichen.
Ich sage nicht, dass man es nicht kann, bloß funktioniert es nicht aufgrund biologischer bzw. wissenschaftlicher Grundlage. Ich kann mir z.B. eine "Rasse" aller rothaarigen, kurzsichtigen Menschen ausdenken und -schwupps- haben wir eine neue "Menschenrasse", deren Vorhandensein nicht mit bisherigen "Rassen" kollidiert. :) Blödsinn. Der rothaarige Mensch stellt nur einen bestimmten Phänotyp unserer Rasse dar, dessen Merkmale, die ihn von gleichrassigen unterscheiden keine Rassemerkmale sind. Daher ist dein Vergleich obsolet.
Von Brauchen ist nicht die Rede, aber es immer von Vorteil, wenn der Genpool vergrößert wird. Umso größer die Chancen der Evolution eine Art schneller zu vervollkommnen, bzw. an sich ändernde Bedingungen anzupassen. Unwissenschaftliches Blabla. Genetisch gesehen ist eine 500 Millionen Population vollkommen ausreichend. Die Möglichkeiten zur Rekombination, der Zeitraum von möglicher Mutation, die Zeit für Selektion ist so gewaltig, dass weitere Zuwanderung genetisch in keinster Weise notwendig ist und verlogene Propaganda schwer gestörter ist, die weiße Menschen anscheinend hassen und ausrotten wollen. Anders lässt sich diese idiotische Lüge nicht erklären. Die Population Europas hat in keinster Weise mehr Zuwanderung nötig. Und selbst wenn es so wäre: Wir leben in keinem Zuchtwettbewerb und die Leistungen der weißen Rasse sprechen für sich.
Du denkst nur vom Sofa bis zur nächsten Wand. Das Kind wird sicherlich nicht schlechter durch eine etwas hellere Hautfarbe mit seiner Umgebung klarkommen. Doch wird es. Es unterscheidet sich von anderen Individuen der Gruppe, ist schwächer. Schon solche Kleinigkeiten können eines Selektionsnachteil auslösen. Das Kind ist, ist es in anderen Bereichen durchschnittlich, benachteiligt.
Es wird aber Erbinformationen in sich tragen, die Folgegenerationen anpassungsfähiger machen, weil die Natur schlichtweg mehr Möglichkeiten bekommt, auf veränderte Bedingungen zu reagieren. Es scheint mir, dass du keine Ahnung von Genetik hast. Dir ist schon klar, dass die menschliche Art durch Rumpopperei nicht die gesamte Erbinformationen, die es je gab in sich sammelt ? In deiner komischen Evolutionstheorie können dem Menschen wohl mit viel Glück mal schwupps Kiemen wachsen, wenn die Natur es so will :augenrollen:
Unsinn; daran ist nichts "Widernatürliches". Der Mensch verändert seine Umwelt und sie verändert ihn. Ersteres war in früheren Zeiten nur ein kleiner Faktor, aber je bedeutender er wird, desto mehr passt sich auch die biologische Entwicklung der Menschheit an. Der Mensch der Zukunft wird uns in einigen Belangen weit überlegen sein, andere Eigenschaften nicht mehr besitzen, die für seine Existenz irrelevant sind. Daran wirst auch Du, mit Deinem Festhalten an Nation und "Rasse", nichts ändern können.
Doch, natürlich ist es widernatürlich Menschen aus ihrem Lebensraum in andere Bereiche willentlich zu transportieren um die heimische Bevölkerung auszulöschen. Sowas ist unnatürlich. Ein Wesen verteidigt sein Revier und seine Population, diese kranken Führer unserer Rasse vernichten beides absichtlich, aus einer Geisteskrankheit. Was mit dem Menschen der Zukunft ist kannst du nicht abschätzen. Die Wahrscheinlichkeit ist eher größer, dass unsere Art verkümmert.
Das war einmal, aber ich weiß ja nicht, wann Du zu Schule gingst. :)
Das ist bis ehm ... heute so gewesen :) Zumindest in Bayern und Bayern hat mit Sachsen das beste deutsche Schulsystem. Vielleicht tanzt man in Bremen und co. den 2. Weltkrieg im Schulunterricht auch nur.
Nein; das ist absoluter Unsinn. Nein, das sind geschichtlich anerkannte Fakten, die du leugnest. Viele Amerikaner waren von Versailles geschockt, selbst die Regierung hat das Ding nicht ratifiziert. Und von der polnischen Außenpolitik der 20er und 30er Jahre brauchen wir nicht sprechen, die sind in bester Raubritter Armee durch halb Osteuropa gefegt und haben geraubt, was nicht ihnen gehörte und gaben nichts freiwillig wieder her. Der Weg der Gewalt war richtig, um die Ostgebiete wieder zu vereinen.
Ja, in unseren Breiten wird dies künftig die europäsiche Nation sein. Nein, diese Nation wird bekämpft, selbst eure hirngewaschenen degenerierten Sklaven haben nichts für die Wunschnation übrig. Und schon bald wird so mieses Volksverräterpack bestraft, Ungarn und Frankreich machen hoffentlich den Anfang.
Das stimmt in der Tat; wir haben noch eniges vor uns, um diesen Meilenstein zu erreichen. Aber es geht kein Weg daran vorbei. Oh doch. Der Weg geht an Millionen Menschen in Europa vorbei, denen ihr Volk lieber ist als ein Retortenvolk ohne Sprache, Tradition, Geschichte und Kultur.
Deutschland wird auch weiterleben, irgendwann später dann als Teil der Vereinigten Staaten von Europa. Wie Organismen durch biologische Evolution, so entwickeln sich auch Gemeinschaften hin zu immer größeren und komplexeren Gebilden. :) Das tun Organismen nicht. Eine Ameise hat ein komplexeres Gemeinschaftsgebilde als ein Eisbär. Aber das kannst du anscheinend nicht wissen, dank deiner fehlenden Bildung. Und diese EU wird noch in unserer Lebzeit zerschlagen und dann wird auf diese blaue Flagge gepisst und Schwarz Weiß Rot wird wehen und jede Nation Europas im Glanz der Freiheit baden.
Das sind Freiberufler (wobei die durch die BG noch versichert sind), ansonsten zahlen wir alle horrende Beiträge für die Absicherung, daher wäre eine private Vorsorge - in unserem System - Beutelschneiderei.
1. Sozialparasitentum ist mit dem Islam nicht vereinbar und der Musel steht unter höherem, sozialen Druck durch Familie, Freunde, etc. als ein Deutscher, falls er seinen Job los wird.
2. Übrigens sind von den Musels nur die 14- bis 17-Jährigen krimineller als ihre deutschen Altersgenossen. Erwachsene Muslime sind im Schnitt sogar gesetzestreuer als Deutsche. :)
Btw, lest z.B. das hier: http://epub.ub.uni-muenchen.de/6554/1/Schoech_6554.pdf
und das: http://www.amazon.de/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-Bundesrepublik-Deutschland-registrierten-Kriminalit%C3%A4t/dp/3861130246/ref=sr_1_9?s=books
und dann braucht ihr nicht immer wieder mit irgendwelchen PI-Artikeln anzukommen, die bloß dumme Panikmache sind. :)
1. Belege?
2. Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik Deutschland: Eine Analyse der polizeilich registrierten Kriminalität von 1986 bis 1995 momentan nicht verfügbar soviel zu deiner AMazonquelle.
Es ist übrigens nix, nur einen Verweis auf ein Buch einzustellen, wenn du es gelesen hast, stell die interessanten Passagen ein, so wie wir das auch machen.
Quelle 2: ebenso. Sag bitte konkret, worum es dir geht.
dann gibt es anscheinden Hunderttausende vom Glauben abgefallene Muslime in Deutschland.
Die fakten zauberst Du mit Deinen "Ausführungen" nicht weg.
Welche Fakten, etwa das tägliche Gejammer wegen einzelner Kriminalfälle? Seit eurer Anwesenheit auf diesem Forums habt ihr doch keine 200 Straftaten zusammenbekommen, oder doch?
Vom Aufzählen von Verbrechen und Panikmache, auf eine tatsächliche Häufigkeit dieser Verbrechen zu schließen ist ein Fehlschluß oder eine Strategie um Dumme zu überrumpeln, denn guckst du: http://www.nizkor.org/features/fallacies/misleading-vividness.html
Welche Fakten, etwa das tägliche Gejammer wegen einzelner Kriminalfälle? Seit eurer Anwesenheit auf diesem Forums habt ihr doch keine 200 Straftaten zusammenbekommen, oder doch?
Vom Aufzählen von Verbrechen und Panikmache, auf eine tatsächliche Häufigkeit dieser Verbrechen zu schließen ist ein Fehlschluß oder eine Strategie um Dumme zu überrumpeln, denn guckst du: http://www.nizkor.org/features/fallacies/misleading-vividness.html
Einzelne Kriminalfälle.......Du hast doch echt den Schuß nicht gehört.
Bring mal die Belege für deine hanebüchenen Behauptungen Du Kasper.
1. Belege?
2. soviel zu deiner AMazonquelle.
Es ist übrigens nix, nur einen Verweis auf ein Buch einzustellen, wenn du es gelesen hast, stell die interessanten Passagen ein, so wie wir das auch machen.
Quelle 2: ebenso. Sag bitte konkret, worum es dir geht.
Wolfgang Benz, Historiker und Antisemitismusforscher, verweist auf beide Schriften. Den Text hier kennst Du sicherlich schon: http://www.reconquista-europa.com/showthread.php/56503-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t
Und das Schöch/Gebauer-Buch gibts zum Runterladen (siehe Link). :)
Sextouristen, die übrigens sehr oft aus Arabien kommen.
Da spricht einer, der noch nie in Thailand war. Sextouristen findest Du dort jede Menge, jedoch fast ausschliesslich Weisse, Inder und Japaner. Araber fliegen dafür nach Spanien und in die Ukraine.
Wieso?
Kolumbien kennst Du nicht? Naja, was soll's.
Komisch, das sich diese Taten nicht in der deutschlandweiten Statistik niederschlagen
Deswegen bilden die Vietnamesen auch die mit Abstand grösste Gruppe der jährlich Abgeschobenen. Deswegen sind die Massenmorde der letzten Jahre auch ausschliesslich von Deutschen und Vietnamesen begangen worden. Alles klar.
Die amtlichen Zahlen findest Du übrigens hier:
http://www.bka.de/pks/pks2009/download/pks-jb_2009_bka.pdf
Und siehe da: Leipzig rangiert noch weit vor der ''Türkenhochburg'' Duisburg. Von Halle ganz zu schweigen. Und Magdeburg sogar noch vor Hamburg! Wie kommt das Deiner Meinung nach?
Ich habe dir wieder gezeigt warum
Gezeigt hast Du lediglich Deine Unkenntnis in so ziemlich jedem Sachgebiet sowie Deine zutiefst rassistische Weltanschauung.
NukNuk
Wolfgang Benz, Historiker und Antisemitismusforscher, verweist auf beide Schriften. Den Text hier kennst Du sicherlich schon: http://www.reconquista-europa.com/showthread.php/56503-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t
Und das Schöch/Gebauer-Buch gibts zum Runterladen (siehe Link). :)
Ich habs geladen und werde es beizeiten durchstöbern.
Nur: es ist von 1991, 20 Jahre alt. Die Situation ist mittlerweile eine Andere.
Und du hast nicht gesagt, warum diese Schrift die Zuwanderer entlastet. Wir stellen hier alles ein, was wichtig ist, du kannst nicht erwarten, das sich jeder Forist die 58 Seiten reinhaut.
Einzelne Kriminalfälle.......Du hast doch echt den Schuß nicht gehört.
Bring mal die Belege für deine hanebüchenen Behauptungen Du Kasper.
Der Beleg seid ihr, die ihr mindestens dreimal pro Woche nach Kriminalfällen sucht, in die Ausländer verwickelt sind, um den Anschein zu erwecken, hinter jeder Ecke lauert ein mordlustiger Muslim mit Sprengstoffgürtel und Krummdolch, Vinyard. :)
Man kann sich auch privat versichern.
He Chappykatze, wer hat Deutschland von 1933 bis 45 geführt ?
Nationalsozialisten. Linksextremisten halt.
1. Da spricht einer, der noch nie in Thailand war. Sextouristen findest Du dort jede Menge, jedoch fast ausschliesslich Weisse, Inder und Japaner. Araber fliegen dafür nach Spanien und in die Ukraine.
2. Kolumbien kennst Du nicht? Naja, was soll's.
3. Deswegen bilden die Vietnamesen auch die mit Abstand grösste Gruppe der jährlich Abgeschobenen. Deswegen sind die Massenmorde der letzten Jahre auch ausschliesslich von Deutschen und Vietnamesen begangen worden. Alles klar.
Die amtlichen Zahlen findest Du übrigens hier:
http://www.bka.de/pks/pks2009/download/pks-jb_2009_bka.pdf
4. Und siehe da: Leipzig rangiert noch weit vor der ''Türkenhochburg'' Duisburg. Von Halle ganz zu schweigen. Und Magdeburg sogar noch vor Hamburg! Wie kommt das Deiner Meinung nach?
5. Gezeigt hast Du lediglich Deine Unkenntnis in so ziemlich jedem Sachgebiet sowie Deine zutiefst rassistische Weltanschauung.
NukNuk
1. Indien z.B. (http://de.danielpipes.org/3031/arabischer-sex-tourismus)
2. Och Nucki, probiers doch nicht immer, Andere krampfhaft auf dein Niveau runterziehen zu wollen, indem du so tust, als könntest du deren Antworten nicht lesen. ALso: ich will wissen, worum es dir beim Thema Kolumbien geht. Du hast lediglich gesagt, wir könnten darüber reden. Also?
3. Sind Abschiebungen Thema? Welche Massenmorde?
4. Duisburg? DU hast von Frankfurt angefangen, kauf dir mal 'nen Atlas.
Und nochmal: wieso führen gerade Muslime in Sachen Kriminalität mit Abstand?
5. Trollspruch.
Ich habe dir wiederholt Stänge mit einschlägigem Zahlenmaterial um doe Ohren gehauen, die du meidest wie der Teufel das Weihwasser. Mehr muss man nicht sagen.
Sozialparasitentum ist mit dem Islam nicht vereinbar
Wieso leben die dann in so großer Zahl in städtischen Häusern von Hartz IV?
Man kann sich auch privat versichern.
Private Versicherungen können pleite gehen - und dann ?
Abgesehen davon latzen wir genug Steuern, wenn es keine Absicherung, heißt Fürsogepflicht des Staates gegenüber seinen Bürgern mehr gäbe, dann wäre der Staat überflüssig.
Bist Du ein Anarchist ?
Entweder sind sie nur Musels auf dem Papier, oder es sind tatsächlich weniger als Du glaubst. :)
Das sind Freiberufler (wobei die durch die BG noch versichert sind), ansonsten zahlen wir alle horrende Beiträge für die Absicherung, daher wäre eine private Vorsorge - in unserem System - Beutelschneiderei.
Deswegen will ich den »Sozial«staat mit all seinen Kassen und Zwangsabgaben ersatzlos abschaffen. Dann hat jeder genug Geld, um sich richtig zu versichern.
Indien z.B. (http://de.danielpipes.org/3031/arabischer-sex-tourismus)
Gehört Indien zu Südostasien? Nein. Danke, weiter im Text.
ich will wissen, worum es dir beim Thema Kolumbien geht.
Die Nationalitäten der dort einsitzenden Drogenschmuggler darfst Du Dir gern selbst ergoogeln.
Sind Abschiebungen Thema?
Lass ich mir von Dir Themenbegrenzungen vorschreiben?
Welche Massenmorde?
Wenn Du nicht in der Lage bist, die von mir verlinkten Texte durchzulesen, unterhalt Dich bitte wieder mit Deinem Hamster. Zu vietnamesischen Verbrechen wurde bereits jede Menge berichtet.
Duisburg? DU hast von Frankfurt angefangen, kauf dir mal 'nen Atlas.
Noch einmal:
Leipzig rangiert noch weit vor der ''Türkenhochburg'' Duisburg. Von Halle ganz zu schweigen. Und Magdeburg sogar noch vor Hamburg! Wie kommt das Deiner Meinung nach?
Also?
Trollspruch.
Dass Du nicht die Eier in der Hose hast, Dich zu Deinem menschenverachtenden Weltbild zu bekennen, ist nicht mein Problem. Wer sich noch mit Dir solidarisiert und wer nicht, siehst Du ja hoffentlich selbst.
NukNuk
Private Versicherungen können pleite gehen - und dann ?Gibt es eine Rückversicherung.
Abgesehen davon latzen wir genug Steuern, wenn es keine Absicherung, heißt Fürsogepflicht des Staates gegenüber seinen Bürgern mehr gäbe, dann wäre der Staat überflüssig.Der Staat hat keine »Fürsorgepflicht«. Er ist dazu da, um einen Gesetzesrahmen zu schaffen und dessen Einhaltung zu überwachen.
Bist Du ein Anarchist ?Nein, ich bin Nationalfreiheitlicher.
Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde.
Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei „nicht übertrieben“, schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, dagegen einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. Der brutale Schrei nach Autonomie, den man derzeit nur von Schotten, Basken und Flamen in Europa höre, werde schon in wenigen Monaten in Europa flächendeckend zum Normalfall werden, weil keine Region mehr für die andere oder gar für Migranten aus fernen Ländern bezahlen wolle. Es sei unmöglich, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen per Gesetz dazu zu zwingen, auf Dauer friedlich miteinander zu leben. Daran änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts – nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten um so schlimmer wieder auf. Es werde vor diesem Hintergrund möglicherweise sogar zu Kriegen in Europa kommen und die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten – und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden. Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein. Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise – stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken – anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein.
(Quelle: The Trends Journal Summer Issue 2010 / Vol. XVIII, No. 23)
Entweder sind sie nur Musels auf dem Papier, oder es sind tatsächlich weniger als Du glaubst. :)
Das sehe ich anders, aber das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um Ideen und Vorschläge, wie man den Kampf gegen Links am besten führen kann.
Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein.
Meinst du wirklich, die Deutschen kämen da unbombardiert raus? Diesmal würden sie Atombomben werfen, glaub mir – natürlich alles nur zum Schutz der Zivilbevölkerung. :augenrollen:
Das sehe ich anders, aber das ist hier nicht das Thema. Hier geht es um Ideen und Vorschläge, wie man den Kampf gegen Links am besten führen kann.
Ok, mein Vorschlag wäre, den Linken weniger Ansatzpunkte für Stunk zu bieten. Als da wären: mehr Umverteilung von Reich nach Arm, Einführung bundesweiter Mindestlöhne für alle Branchen, Abschaffung von Hartz-IV zugunsten besserer Regelungen für Arme. NPD-Verbot, Verbot von Nazi-Aufmärschen in Dresden, etc. Das würde ihnen schon Wind aus den Segeln nehmen. :)
Meinst du wirklich, die Deutschen kämen da unbombardiert raus? Diesmal würden sie Atombomben werfen, glaub mir – natürlich alles nur zum Schutz der Zivilbevölkerung. :augenrollen:
Es geht um ganz Europa, Studie nicht gelesen ?
Stolzdeutscher
22.03.11, 18:38
Ok, mein Vorschlag wäre, den Linken weniger Ansatzpunkte für Stunk zu bieten. Als da wären: mehr Umverteilung von Reich nach Arm, Einführung bundesweiter Mindestlöhne für alle Branchen, Abschaffung von Hartz-IV zugunsten besserer Regelungen für Arme. NPD-Verbot, Verbot von Nazi-Aufmärschen in Dresden, etc. Das würde ihnen schon Wind aus den Segeln nehmen. :)
Eins has du "Demokrat" vergessen:Das Verbot von Pittbullbeiträgen!
Weil HartzIV auch die Miete beinhaltet. Voraussetzungen: Du musst bereit sein, jede zumutbare Arbeuit anzunehmen, und eine - sagen wir - angemessene Miete, also eine Villa bezahlt dir keiner.
Deswegen will ich den »Sozial«staat mit all seinen Kassen und Zwangsabgaben ersatzlos abschaffen. Dann hat jeder genug Geld, um sich richtig zu versichern.
Jaja, klar. Die privaten Versicherungen warten gerade auf Leute ohne (Arbeits- ) Einkommen. Das ist übrigens in diesem Land gem. glaubhafter Statistik rund die Hälfte aller Einwohner. Wenn du die echt Erwerbsunfähigen (wovon sollen die sich versichern?) und Kinder, Schüler, Studenten, ... etc. abziehst, immer noch etliche mehr als die schöngerechneten Arbeitslosenzahlen. Tendenz steigend.
Warum ich die Rentner nicht abziehe? Nun, wenn du alle Versicherungen und Sozialkassen abschaffen willst, gibt's auch keine Rente mehr. ;)
Hier geht es um Ideen und Vorschläge, wie man den Kampf gegen Links am besten führen kann.
Ich sehe keinen Grund dazu, ich brauche meine Ideen wahrlich für was Produktiveres - was versprichst du dir davon? Aber wenigstens hast du so'n Schmarrn aufgegeben wie "Die Hetze gegen Rechts nimmt bedrohliche Züge an". ;)
V.V.S.O.P.
22.03.11, 18:54
Der Beleg seid ihr, die ihr mindestens dreimal pro Woche nach Kriminalfällen sucht, in die Ausländer verwickelt sind, um den Anschein zu erwecken, hinter jeder Ecke lauert ein mordlustiger Muslim mit Sprengstoffgürtel und Krummdolch, Vinyard. :)
Selbst wenn es so wäre, wie unterscheiden sich "ihr" von euch Naziphobisten, die an jeder Ecke böse dunkle Glatzköpfe sehen die nur mehr darauf lauern den "Deutschen Reichstag" zu stürmen, das Merkl und die Schwesterwelle auf den nächsten Laternen aufzuhängen, Deutschland übernehmen und Europa den Krieg erklären. Der intellektuelle Amoklauf von den Walters im Strang, "Was würden die Rechten machen, wären sie an der Macht" ist mir noch genau in Erinnerung.
1. Gehört Indien zu Südostasien? Nein. Danke, weiter im Text.
2. Die Nationalitäten der dort einsitzenden Drogenschmuggler darfst Du Dir gern selbst ergoogeln.
3. Lass ich mir von Dir Themenbegrenzungen vorschreiben?
4. Wenn Du nicht in der Lage bist, die von mir verlinkten Texte durchzulesen, unterhalt Dich bitte wieder mit Deinem Hamster. Zu vietnamesischen Verbrechen wurde bereits jede Menge berichtet.
1. Ach, wohin dann? Nordamerika?
2. Lass mich raten : es werden, da wir in Kolumbien sind, Kolumbianer sein.
Und was sagt uns das? Das in Deutschland ebenso Kriminelle vorrangig Deutsche sein sollten, es aber nicht sind?
3. Du darfst gerneabschweifen, aber deine Standpunkte mit Fakten zu begründen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben ist trollig.
4. Wenn du nicht die Passagen einstellen kannst, um die es dir geht, ist dir nicht zu helfen. Du weißt offenbar, warum du dich davor scheust.
Ansonsten stelle ich erfreut fest, das meine Erziehungsmaßnahmen bei dir gefruchtet haben. Keine Beleidigungen mehr, das zeigt, das du doch lernfähig bist, wenn man dir auf die Fingerchen haut.:banana:
Ach, wohin dann? Nordamerika?
--->
Südostasien ist ein Teil des asiatischen Kontinents und umfasst die Länder, die sich östlich von Indien und südlich von China befinden.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdostasien)
Erneut guten Morgen! Scheisse, was weisst Du überhaupt mal?
Lass mich raten : es werden, da wir in Kolumbien sind, Kolumbianer sein.
Du sollst recherchieren und nicht raten. Sonst liegst Du eh nur falsch.
Wenn du nicht die Passagen einstellen kannst, um die es dir geht, ist dir nicht zu helfen.
Aus meiner Quelle:
Charakteristisch für vietnamesische Tatverdächtige ist ihre besonders ausgeprägte Gewaltbereitschaft.
[...]
Quelle: Bundeskriminalamt, Referat OA 11 im Mai 2001, Auszug aus der Presse-Info, Seite 35
[...]
Im Zeitraum von Januar bis Mai 1996 eskalierte die Gewalt unter Vietnamesen in einer bis dato einzigartigen Serie von Morden und Schusswechseln auf öffentlichen Straßen, bis hin zu regelrechten Hinrichtungen ganzer Gruppen von Menschen.“
Quelle: „Die Bekämpfung ethnisch geprägter OK am Beispiel der Vietnamesen“, Schriftenreihe Kriminalistik 3/99
[...]
Norddeutschland, 13.Mai 2009
[...]
Ein charakterloser Restaurant-Angestellter hatte hochverschuldete Personen aus dem asiatischen Glücksspieler-Milieu über verstecktes Schwarzgeld informiert und dabei geholfen, den eskalierten Raubüberfall vorzubereiten, bei dem 7 Menschen erschossen wurden.
Und so weiter und so fort. Für Deine Fakten- und Leseresistenz kann ich nichts.
---
Jetzt aber zurück zu meiner Frage:
Leipzig rangiert noch weit vor der ''Türkenhochburg'' Duisburg. Von Halle ganz zu schweigen. Und Magdeburg sogar noch vor Hamburg! Wie kommt das Deiner Meinung nach?
Also?
NukNuk
Pitti, lass Dich nicht ärgern. Mache ein Handstand zur Entspannung:
http://img9.dreamies.de/img/309/b/p8nn5a5n379.jpg (http://www.dreamies.de)
1. Erneut guten Morgen! Scheisse, was weisst Du überhaupt mal?
2 .
3. Jetzt aber zurück zu meiner Frage:
Also?
NukNuk1. Ui, hat Mr. KOrinthenkackerle wieder gegoogelt und betreibt Haarspaltereien? Werden die Kinderschändungen der Araber dadurch legal? Nööö, also was?
2. Und das auch Vietnamesen kriminell sein können entlastet die Moslems nicht. Ich verweise jetzt nicht um 100sten Mal auf die oft von mir genannten einschlägigen Statistiken, denn es bringt bei dir nichts.
3. AN den friedlichen AUsländer nleigts nicht, wie der Kriminalbericht Duisburg 2010 (Gewalttaten des Mohammed Muhammad hatte seine monotheistischen Vorstellungen aus dem Judentum übernommen: „Zudem wird aus den biblischen Erzählungen im Koran deutlich, daß Muhammad von den Juden in Arabien den Traditionsstoff des Talmud, wahrscheinliche durch Hörensagen, kenngelernt hat“ (BOUMAN 1990:21). Die Reden des Mohammad während der ersten 12 Jahre seiner religiösen Tätigkeit in Mekka sind durch eine hohe Wertschätzung des Judentums gekennzeichnet und enthalten zahlreiche Bezüge zur Bibel, etwa bei 2 der Abraham-Erzählung: „In großen Zügen schließt sich der Koran der biblischen Erzählung an“ (BOUMAN 1990:53). Auch nach seiner Flucht nach Medina betrachtete Muhammad die Juden als Verbündete gegen den Polytheismus, den er bekämpfte: „Die Juden waren -wie immer -seine religiösen Verbündeten im monotheistischen Glauben“ (BOUMAN 1990:58). Muhammad strebte eine Annäherung an die Juden an. Er übernahm jüdische Gebräuche, wie die Gebetspraxis, den Sabbat und seine Ruhe, die Gebetsrichtung nach Jerusalem sowie Gebräuche des Fastens. Muhammad respektierte den eigenständigen Glauben der Juden. In Medina entwickelte sich Muhammad in kurzer Zeit zum uneingeschränkten politischen Alleinherrscher über die dort ansässigen jüdischen und arabischen Volksstämme. Die Juden wollten Muhammad nicht als Propheten anerkennen, weil nach jüdischer Auffassung die Zeit der Prophetie mit Maleachi zu Ende gegangen ist. „Nach jüdischer Tradition strebt ein Prophet nicht nach politischer Herrschaft“ (Bouman 1990:70). Die Enttäuschung über die ablehnende Haltung der Juden ließ Muhammad nach der für ihn siegreichen Schlacht bei Badr zum Antijudaisten werden. Der jüdische Stamm der Banu Quaynuqa lehnte eine Zwangsbekehrung zum Islam ab: „Die Männer wurden gebunden, und der ganze Stamm wurde nach Syrien verbannt“ (Bouman 1990:75). Nach Konflikten mit dem jüdischen Stamm Banu Nadir wurde auch dieser vertrieben. Der dritte in Medina ansässige Stamm, die Banu Qurayza, wurde vernichtet. Muhammad ließ in deren Stadt Massengräber ausheben, „dann wurden die Juden zu ihm geführt und bei den Gräbern enthauptet -insgesamt 600 bis 900 Männer. Die Hinrichtung dauerte den ganzen Tag über... Die Frauen und Kinder wurden zum größten Teil in Medina versteigert, die übrigen in Syrien und in Nadjd“ (BOUMAN 1990:86). Nach den Judenpogromen „lockerte Muhammad das Band mit ihrer Religion und ihrer Geschichte“ (BOUMAN 1990:87). Der Islam wurde von Muhammad verändert. Muhammad verkündete fortan, „daß nicht in Jerusalem, sondern in Mekka das erste Heiligtum der ursprünglich monotheistischen Religion gegründet wurde“ (BOUMAN 1990:87). Muhammad begann zu lehren, daß Abraham der erste Muslim war: „Der Ursprung des islamisch-monotheistischen Glaubens (lag) nicht ausschließlich mehr in der jüdischen Geschichte, sondern wurde nach Arabien verlegt, wo der erste Muslim, Abraham, der weder Jude noch Christ war, das Heiligtum in Mekka gestiftet und zum geographischen Zentrum des Islam gemacht hatte“ (BOUMAN 1990:89). Muhammad „nahm seine Zugeständnisse (an die Juden) durch Neuinterpretationen zurück. Dies geschah schon bald mit der Gebetsrichtung. Schon 16 oder 17 Monate nach der Hidjra wurde sie von Jerusalem nach der Ka’aba in Mekka verlegt... Dem Fasten wird jeder jüdische Sinn genommen und ihm eine islamische Motivation gegeben“ (BOUMAN 1990:93). Während Muhammad ursprünglich die Muslime aufgefordert hatte, zusammen mit den Juden zu fasten, wurde „das Fasten während des Monats Ramadan befohlen ‚im Unterschied zu den Juden’“ (Bouman 1990:94). Im Gegensatz zu den anfänglichen religiösen Reden des Muhammad sind seine letzten von einem unversönlichen Haß gegenüber den Juden geprägt. Muhammad lehrt, dass die Juden die Bibel verfälscht hätten und von Gott verflucht und verdammt seien: „Und weil sie den Bund brachen, haben wir sie verflucht. Und wir machten ihre Herzen verhärtet, so daß sie die Worte (der Schrift) entstellten und sie von der Stelle, an die sie gehören, wegnahmen. Und sie vergaßen einen Teil von dem, wozu sie gemahnt worden waren. Und du bekommst von ihnen immer wieder Falschheit zu sehen“ (KORAN, Sure 5:13). Diese religiöse Deutung der Geschichte diente als Rechtfertigung der an den Juden verübten Greueltaten, die in künftigen Höllenstrafen fortgesetzt werden. Während Muhammad am Ende der mekkanischen Periode lehrte: „Und streitet mit den Schriftbesitzern (Juden und Christen) nie anders als auf eine möglichst gute Art... Unser und euer Gott ist einer“ (KORAN, Sure 29:46), verkündet er am Ende der medinischen Periode: „Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen. Das dafür, daß sie gegen Gott und seinen Gesandten Opposition getrieben haben...“ (Koran, Sure 8:12). Mohammed fühlte sich berufen, an den Juden ein göttliches Strafgericht zu vollziehen.) zeigt.
Offenbar strengen sich die Junx hier (http://www.leipzig.de/de/buerger/service/angebote/migranten/statistik/)an, wie du siehst, ist jeder 10te Lähbziger mit einem sog. Mihigru gesegnet.
Ende 2008 wohnten in Leipzig rund 33 500 Menschen mit einem ausländischem Pass und weitere rund 15 000 Personen mit einem Migrationshintergrund in Leipzig. Somit ist fast jeder zehnte Leipziger ein Migrant.
Damit verfügt Leipzig im Bundesvergleich über einen relativ
niedrigen Anteil ausländischer Bevölkerung, allerdings hat
keine ostdeutsche Stadt einen höheren Anteil von Einwohnern mit
ausländischem Pass.
Ui, hat Mr. KOrinthenkackerle wieder gegoogelt
Wo Thailand liegt, weiss man in der Regel aus dem Kopf. Also bis auf Dich. Du bist natürlich entschuldigt.
Werden die Kinderschändungen der Araber dadurch legal?
In Thailand? Hast Du jetzt vollkommen den Faden verloren? Dort gibt es nur weisse Kinderschänder. Typen Deiner Kultur, die sich scheisse benehmen.
Offenbar strengen sich die Junx hieran, wie du siehst, ist jeder 10te Lähbziger mit einem sog. Mihigru gesegnet.
--->
Die größten Gruppen der melderechtlich in Magdeburg registrierten Ausländer kamen am 31. Dezember 2007 aus der Ukraine (947), Vietnam (752), Russland (711), Serbien (460), Türkei (443), Bulgarien (334) und Polen (301).
Ganze 443 Türken bei einer Einwohnerzahl von über 210.000. Wie also erklärst Du Dir, dass eine ethnisch fast reine Stadt wie Magdeburg kriminalstatistisch noch weit über einer multikulturellen Metropole wie Hamburg liegt?
NukNuk
Mensch NukNuk...
belaste sie doch nicht mit Fakten.
4,5% aller Sachsen-Anhaltiner sind der Ansicht, dass es "zuviele Ausländers" gibt, obwohl ich die Anzahl der Ausländer, die sich in dieses geistige Notstandsbiotop verirrt hat, wahrscheinlich bequem in einer Kneipe zum Broiler einladen könnte.
Es stellt sich die Frage, ob "der Ossi an sich" nicht zu den Cleveren gehört.
Nicht falsch verstehen: käme die NPD in Hessen auf 4,5%, dann würde mich das eher nicht verwundern, eben weil es da, speziell in dem Dreckloch Offenbach und in den Frankfurter Randbezirken, tatsächlich regelrechte Ghettos gibt.
Aber Sachsen-Anhalt... meine Güte...
Angst hat man doch vor dem, was man nicht kennt.
Angst hat man doch vor dem, was man nicht kennt.
Ja hallo, sei mir gegrüsst, altes Schlachtross! :D
Walter Hofer
22.03.11, 20:41
Hja8OVtcZTw&feature=related
Nicht falsch verstehen: käme die NPD in Hessen auf 4,5%, dann würde mich das eher nicht verwundern, eben weil es da, speziell in dem Dreckloch Offenbach und in den Frankfurter Randbezirken, tatsächlich regelrechte Ghettos gibt.
Gibt es dort auch. Zudem Nester, in denen niemals irgendwas von irgendeinem selbsterarbeiteten Wohlstand ankommen wird.
Als ob die npd nur mit Ausländerhass punkten könnte...
KlausKörper
22.03.11, 21:41
Hach Fifi, was würdest du denn ohne die Arge machen. Verhungern?
Stark sein heißt nicht dumm sein. Rechte sind nun einmal klug und stark. Ich weiß, ich weiß… daran gehen Linke regelrecht kaputt. Und das ist auch gut so.
Du bist das natürlich das beste Beispiel für klug und stark.
Um den Job zu verlieren, reicht es doch schon, in der linksradikalen SPD zu sein und ein nur linkes, aber wahres Buch zu schreiben. Frag mal Sarrazin.
PillePalle
Was für ein Quatsch.
Zusammenfassend kann man dich also durchaus als Beispiel für eine ausgeprägte Lernbehinderung bei Rechten nehmen.
Ganze 443 Türken bei einer Einwohnerzahl von über 210.000. Wie also erklärst Du Dir, dass eine ethnisch fast reine Stadt wie Magdeburg kriminalstatistisch noch weit über einer multikulturellen Metropole wie Hamburg liegt?
NukNuk
Das weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du mich aufklären?
Ich weiß jedoch, das Muslime, wie schon hundertmal erwähnt und bewiesen, deutlich krimineller sind.
Und wenn sie in iener Stadt nicht führen heißt das wohl, das sie sich im Rest unseres Landes umso heftiger austoben.
1. 4,5% aller Sachsen-Anhaltiner sind der Ansicht, dass es "zuviele Ausländers" gibt,
2. obwohl ich die Anzahl der Ausländer, die sich in dieses geistige Notstandsbiotop verirrt hat, wahrscheinlich bequem in einer Kneipe zum Broiler einladen könnte.
Es stellt sich die Frage, ob "der Ossi an sich" nicht zu den Cleveren gehört.
1. Wo hast du die Zahl her?
2. ermutlich sind die Anhaltiner intelligenter und wollen nicht, das die Zustände aus dem Westen bei ihnen Einzug halten. Ja, man kann auch im Voraus denken!
Was die NPD betrifft, die scheint in Mitteldeutschland gute Strukturen zu haben, was die über 4% erklären kann.
Ist Magdeburg nicht eine Hochburg des Rechtsextremismus, inklusive No-Go-Areas für Dunkelhäutige? :angry:
Ist Magdeburg nicht eine Hochburg des Rechtsextremismus, inklusive No-Go-Areas für Dunkelhäutige? :angry:
Ja das stimmt. Es gab schon öfter überwiegend in MD Übergriffe auf Ausländer. Die Leben dort sehr gefährlich.
Das tat ich bereits. Und nicht nur ich. Es sind keine ethnischen, sondern Armutsprobleme, die in kriminellen Milieus zu Verdrängung führen. Das ist überall so. In jedem Land. Hab ich ja auch mit meinen Statistiken aus den USA, aus Thailand, aus der DomRep usw. bewiesen.
Ich weiß jedoch, das Muslime, wie schon hundertmal erwähnt und bewiesen, deutlich krimineller sind.
Die von mir verlinkte PKS 2009 erklärt genau das Gegenteil. Ich nehme an, Du warst erneut zu faul, Dir deren Datensätze durchzuschauen? Bleibst lieber bei Deinen simplen Rassismen, anstatt Dich endlich mal an Fakten zu orientieren?
NukNuk
Ist Magdeburg nicht eine Hochburg des Rechtsextremismus, inklusive No-Go-Areas für Dunkelhäutige?
Das ist korrekt. Im Dezember erst erfolgte der letzte schwere Übergriff:
In Magdeburg haben drei Rechtsradikale einen Mann aus Ecuador angegriffen und ihn schwer verletzt - der 24-Jährige wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Magdeburg - Er wartete am frühen Samstagmorgen mit Freunden auf einen Bus, als er Opfer von Neonazis wurde: Drei Rechtsextreme haben in Magdeburg einen Ecuadorianer und seine zwei Begleiterinnen attackiert.
Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,735522,00.html)
Diese Drecksnazis machen natürlich auch vor Frauen nicht halt.
NukNuk
Walter Hofer
22.03.11, 22:05
Nein in allen acht Wahlkreisen von Mageburg und Halle lag die NPD zwischen 1,7 und max. 4,6 %, sogar die Piraten hatten. wo sie antraten, mehr Stimmen als die Kotfarbenen. Die Freien Wähler haben der FDP die Hälfte der Stimmen abgenommen. Grüne in beiden Uni-Städten: 5,5 bis 18,7 % :)
http://www.statistik.sachsen-anhalt.de/wahlen/lt11/index.html
Nein in allen acht Wahlkreisen von Mageburg und Halle lag die NPD zwischen 1,7 und max. 4,6 %, sogar die Piraten hatten. wo sie antraten, mehr Stimmen als die Kotfarbenen. Die Freien Wähler haben der FDP die Hälfte der Stimmen abgenommen. Grüne in beiden Uni-Städten: 5,5 bis 18,7 % :)
Ähm Walter, an jedem normalen Sonntag sieht man bei uns in Halberstadt auch genug Braunspacken herumlungern. Aber am Wahlsonntag hat man keinen auf der Straße von denen gesehen.
Das beweist gar nichts. Es könnte z.B. daran liegen, dass es viele Neonazis nicht hinbekommen einen gültigen Stimmzettel abzugeben. Bestimmt kritzeln sie ein Hakenkreuz mitten aufs Blatt und meinen, damit für die NPD gestimmt zu haben. :)
Das ist korrekt. Im Dezember erst erfolgte der letzte schwere Übergriff:
Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,735522,00.html)
Diese Drecksnazis machen natürlich auch vor Frauen nicht halt.
NukNuk
Und warum kommt davon nix im TV ? Oder wenigstens ne BILD-Schlagzeile ?
Da fehlt dem Mann aus Ecuador wohl die nötige "Aura"... :(
Das beweist gar nichts. Es könnte z.B. daran liegen, dass es viele Neonazis nicht hinbekommen einen gültigen Stimmzettel abzugeben. Bestimmt kritzeln sie ein Hakenkreuz mitten aufs Blatt und meinen, damit für die NPD gestimmt zu haben. :)
:thumbsup: Aber es könnte auch durchaus sein, dass sie gar nicht erst zur Wahl gehen, weil selbst die NPD ihnen nicht "konsequent" genug ist, wenn sie sagen: "Wir sind nicht ausländerfeindlich, nur inländerfreundlich". Solche Feiglinge aber auch. ;) Schau doch mal in deine PNs.
Da fehlt dem Mann aus Ecuador wohl die nötige "Aura"... :(
Ach Jura, da ärgere ich mich auch darüber wenn etwas nicht in der Zeitung steht aber um 10 Ecken herum über bestimmte Ereignisse etwas erfährt. Wenn aber Merkel Darmverstopfung hat, kannste davon ausgehen, das dies in jeder Zeitung steht.
Und warum kommt davon nix im TV ?
Es kam im Fernsehen. Schau halt mal was anderes als nachts immer nur DSF.
NukNuk
"Bild" dichtet solche Vorfälle gern mal um, so dass das Opfer Deutscher war, den ein Haufen Ausländer vermöbelt hat. :angry:
Trotzdem wurde um den besoffenen Neger mit der Aura viel mehr Trubel veranstaltet... ihr immer mit eurer Besserwisserei... -.-
Ihr seid blöd.
@ Freibeuter
Deine Signatur:
Nationale Sozialisten jetzt - weil wir Deutschland lieben !
Wenn wir Deutschland lieben , würden wir nicht die Ausländer rausschmeißen wollen, sondern die Arschlöcher die im Bundestag samt Anhang sitzen. Das sind diejenigen die Deutschland kaputtmachen. Keiner macht die Schnauze darüber auf !!!! :angry: :angry: :angry:
@ Freibeuter
Deine Signatur:
Wenn wir Deutschland lieben , würden wir nicht die Ausländer rausschmeißen wollen, sondern die Arschlöcher die im Bundestag samt Anhang sitzen. Das sind diejenigen die Deutschland kaputtmachen. Keiner macht die Schnauze darüber auf !!!! :angry: :angry: :angry:
Der Grundsatz: "Ausländer raus!", ist für Deppen wie Freibeuter nicht verhandelbar. :(
Das tat ich bereits. Und nicht nur ich. Es sind keine ethnischen, sondern Armutsprobleme, die in kriminellen Milieus zu Verdrängung führen. Das ist überall so. In jedem Land. Hab ich ja auch mit meinen Statistiken aus den USA, aus Thailand, aus der DomRep usw. bewiesen.
Die von mir verlinkte PKS 2009 erklärt genau das Gegenteil. Ich nehme an, Du warst erneut zu faul, Dir deren Datensätze durchzuschauen? Bleibst lieber bei Deinen simplen Rassismen, anstatt Dich endlich mal an Fakten zu orientieren?
NukNuk
Und wenn es also "Armutsprobleme sind" - warum wird dann diese Zuwanderung in die Sozialsysteme und die daraus folgende Kriminalität zugelassen, ja sogar gefördert und diese Menschen stattdessen nicht wieder ausgewiesen,inklusive evt. Wiederausbürgerung ? Hast Du auch dafür eine logische Erklärung ?
@ Freibeuter
Deine Signatur:
Richtig - und danach die sozialschmarotzenden Ausländer. Die Abgeordneten werden dann durch inländerfreundlichere ersetzt, die deutsche, nicht ausländische und Multikultiinteressen vertreten.
@Gideon
Und diese EU wird noch in unserer Lebzeit zerschlagen und dann wird auf diese blaue Flagge gepisst und Schwarz Weiß Rot wird wehen und jede Nation Europas im Glanz der Freiheit baden.
Dein wort in gottes ohr, denn das ist zu hoffen.
Dieser staat im staat mit seinen zwangsbeglückungen gehört endlich auf d. müllhalde d. geschichte entsorgt.
Und wenn sie in iener Stadt nicht führen heißt das wohl, das sie sich im Rest unseres Landes umso heftiger austoben.
22.03.2011
20 Jugendliche prügeln Streitschlichter bewusstlos
Gewaltorgie in der Hauptstadt: Mindestens 20 Jugendliche haben in Berlin einen 17-Jährigen bewusstlos geprügelt. Der junge Mann wollte verfeindete Mitschüler bei einem Streitgespräch zusammenführen. Er wurde mit einem Schädelhirntrauma in ein Krankenhaus gebracht.
Berlin - Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sollen etwa 20 Jugendliche am Samstagabend gegen 21 Uhr am U-Bahnhof Osloer Straße über den 17-Jährigen hergefallen sein. Die Gruppe habe den jungen Mann auf einen Parkplatz gezerrt und ihn mit Tritten und Schlägen traktiert.
Auch als das Opfer bereits am Boden lag, hätten die Angreifer nicht aufgehört, ihn zu verprügeln. Als sie von ihm abließen, sei er bereits bewusstlos gewesen. Der 17-Jährige erlitt ein Schädelhirntrauma und wird derzeit stationär in einem Krankenhaus behandelt. Die Täter entkamen zunächst unerkannt.
Bei den Ermittlungen nahm die Polizei am Montag sechs Jungen und Mädchen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren fest. Ihnen wird gemeinschaftlich begangene Körperverletzung vorgeworfen. Sowohl das Opfer als auch die Festgenommenen stammen aus Einwandererfamilien. Drei der Tatverdächtigen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren sollen in Kürze dem Haftrichter vorgeführt werden, sagte Polizeipressesprecher Michael Gassen. Die Polizei suche noch nach Augenzeugen in dem Fall.
Cyber-Mobbing als Auslöser der Gewalt
Der Tat vorausgegangen war der Berliner Polizei zufolge eine Hetzkampagne im Internet gegen die Freundin des Opfers. Demnach sollen Mitschüler die 18-Jährige Schülerin einer Sekundarschule in Reinickendorf auf einer einschlägig bekannten Mobbing-Site schwer beleidigt haben.
Der 17-Jährige wollte etwas gegen das Cyber-Mobbing unternehmen und hatte am Samstag im Wedding ein Streitgespräch auf offener Straße initiiert, um den Konflikt zu schlichten, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Gespräch scheiterte offenbar, als sich zahlreiche männliche Jugendliche zu der Gruppe von Schülern gesellten. Sie warfen dem Streitschlichter vor, er würde die Mädchen bedrohen. Die auf 20 Personen angewachsene Gruppe lauerte dem 17-Jährigen anschließend vor dem U-Bahnhof Osloer Straße auf.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,752484,00.html
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/20_jugendliche_pruegeln_17-jaehrigen_in_berlin-wedding_bewusstlos_/336735.php
ein user eines and. forums merkte dazu treffend an:
Hier die bereinigte Fassung, ohne politische Korrektheit:
Hass, Amok-Drohungen, Cyber-Mobbing. Auf der Internetseite „iShareGossip“ wird gegen Deutsche gehetzt. Statt wie früher miese Sprüche an Türen zu schmieren, stehen sie jetzt, für immer sichtbar, im Netz. Eine deutsche Schülerin (18) aus Reinickendorf wurde fertig gemacht. Als ihr türkischer Freund Erkan B. (17) schlichten wollte, prügelten ihn 20 Türken in die Klinik!
allles, alles, alles nur-----------------------einzelfälle.:augenrollen:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/341114.html
wann werden wohl unsere scheinheiligen hier, dilloS, nuckischlucki, *JM* gegen solche hetzseiten etwas unternehmen ?
allles, alles, alles nur-----------------------einzelfälle.:augenrollen:
wann werden wohl unsere scheinheiligen hier, dilloS, nuckischlucki, *JM* gegen solche hetzseiten etwas unternehmen ?
Das überlassen wir so "Spezialisten" wie Dir. Du hast schon gesehen, dass das ein Türke war, der da zusammengeprügelt wurde, weil er für seine Freundin gradestand, gell?
Es war ein Türke, der sich da mit 20 Lans anlegen musste - kein Deutscher....
Das überlassen wir so "Spezialisten" wie Dir. Du hast schon gesehen, dass das ein Türke war, der da zusammengeprügelt wurde, weil er für seine Freundin gradestand, gell?
Richtig - und er hat vermutlich die Schelte und Prügel bezogen, weil er für seine "deutsche Schlampe" einstehen wollte.
Deine immerwährenden Relativierungen sind widerlich.
Richtig - und er hat vermutlich die Schelte und Prügel bezogen, weil er für seine "deutsche Schlampe" einstehen wollte.
Und? Hats Dich jetzt vor Ekel geschüttelt? Tut gut, dass wir mal drüber geredet haben, gell? Tut gut...
Du kannst ja so für Dich als seelischen Ausgleich irgendeine SS-Offizer-Biographie posten oder irgendeinen so-isser-der-Musel-dein-Feind-und-Messerstecher-Artikel schreiben...
Und? Hats Dich jetzt vor Ekel geschüttelt? Tut gut, dass wir mal drüber geredet haben, gell? Tut gut...
Du kannst ja so für Dich als seelischen Ausgleich irgendeine SS-Offizer-Biographie posten oder irgendeinen so-isser-der-Musel-dein-Feind-und-Messerstecher-Artikel schreiben...
Wieder mal absolut hochwertiger Beitrag, Respekt. Weiter so Thilochen, ein besseres Armutszeugnis ist kaum noch denkbar:)
Mrs. Smith
23.03.11, 09:29
Relativierungen sind schon ein arg raffiniertes Mittel, um seine Ansichten mit Erfolg zu verkaufen. :)
Vorliegend: in den Augen eines Türken muss die Freundin, sofern sie Deutsche ist, den Stellenwert einer "Schlampe" besitzen. Was also macht es schon, dass er für sie einstehen wollte? Hey man, für den ist die Alte doch eh nur Eigentum. Heldenhaft? Ach was, das relativiert sich doch in Anbetracht seiner frauenfeindlichen Einstellung.
Relativierungen sind schon ein arg raffiniertes Mittel, um seine Ansichten mit Erfolg zu verkaufen. :)
Vorliegend: in den Augen eines Türken muss die Freundin, sofern sie Deutsche ist, den Stellenwert einer "Schlampe" besitzen. Was also macht es schon, dass er für sie einstehen wollte? Hey man, für den ist die Alte doch eh nur Eigentum. Heldenhaft? Ach was, das relativiert sich doch in Anbetracht seiner frauenfeindlichen Einstellung.
Tja Dumpfbacke - ich scher eben nicht alle über einen Kamm und wenn es denn so sein sollte, daß eine rühmliche Ausnahme die gängigen Verhaltensmuster durchbricht, dann zolle ich dem Anerkennung und Respekt.
Allerdings zeigt sich ja im vorliegenden fall wieder mal bestens das Verhältnis von Regel zu Ausnahme - nämlich 20:1 . Also pack Dich :)
Mrs. Smith
23.03.11, 09:39
Tja Dumpfbacke[...] Also pack Dich :)
Hui, auf dich ist Verlass! :)
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/03/693bd7a1-cff6-4067-b6fe-2bf49cc55b22.gif
dilloS
mindestens 20 !!! türken prügelten auf ihn ein..........
warum kümmerst du dich scheinheiliger nicht um diese hetzseite.......wo türken gegen deutsche hetzen ?
Das macht also.....ääähhhhhh..... 20 Scheißtürken und einer, der die Ärre seiner Freundin verteidigen wollte.
FIndest du das gut?
Und was ist mit den 20 anderen Türken?=)
Zu dem Relativieren: dadurch erst kann man Einzeltaten im Kontext sehen. Alles ist relativ, wenn man nicht relativiert, kann man nur einzelne Dinge beurteilen und übersieht komplett den KOntext bzw. verkennt deren Wichtigkeit.
NukNuk
Vesetz dich mal in ein Türkenghetto wie Marxloh oder Rheinhausen. Die meisten Türken gehen doch nicht zur Polizei, wenn sie ein Problem haben, sondern regeln das oft intern. Wenn du einen rein türkischen Stadtteil hast, kannst den auch nicht nach deutschen Gesichtspunkten beurteilen.
KlausKörper
23.03.11, 11:07
Sieh es ihnen nach...sie lesen "Türken", "Gewalt", "Schlägerei"...und schwupp, der Penetrationszipfel schwillt an, die kleinen fluffigen Rechtsknaller-Knöpfe wurden gedrückt, der Geifer tropft aus den Mundwinkeln, sie sehen sich bestätigt...und los gehts mit der Hetze.
Sie können eben, aufgrund mangelnder Sozialkompetenz und ihrem beschränkten Umfeld, nicht anders. Sie haben doch sonst nix.
Sieh es ihnen nach...sie lesen "Türken", "Gewalt", "Schlägerei"...und schwupp, der Penetrationszipfel schwillt an, die kleinen fluffigen Rechtsknaller-Knöpfe wurden gedrückt, der Geifer tropft aus den Mundwinkeln, sie sehen sich bestätigt...und los gehts mit der Hetze.
Sie können eben, aufgrund mangelnder Sozialkompetenz und ihrem beschränkten Umfeld, nicht anders. Sie haben doch sonst nix.
Ach, die Täter waren KEINE Türken ? Erzähl!
körperl ich bin enttäuscht---------------wo bleibt deine ansonst verbrochene verbalerotik ? :)
das war ein.......................................
e i n z e l f a l l..............und wer etwas anderes behauptet ist ein nazi, rassist, faschist und überhaupt und ausserdem ein ganz besonders bööööser mensch. :)
KlausKörper
23.03.11, 11:21
Wie ich gestern (oder war es vorgestern) bereits schrieb, sollte es euch doch freuen, wenn sich die "Musel", wie ihr xenophoben Zipfelklatscher sie gerne nennt, gegenseitig den Schädel einschlagen.
Ich schlage eine Ausbürgerung aller linken Verräter vor !
Besonders linke, schwule Neger wie Du, die Ihre linke
Gesinnung beharrlich verleugnen und damit die Ideologie
und alle Genossen verraten, sind eine Belastung für die
Gesellschaft. :-D
3z6VB6-B86s
Gesicht zeigen gegen Links
http://www.stupidedia.org/images/3/39/Arschgesicht.jpg
Militante, türkische Linke wie Du haben behaarte Hintern oder
rasierst Du islamistische Schwuchtel Deine Achselhöhlen und
Dein Hinterteil ? :-D
http://img852.imageshack.us/img852/9730/tfg.jpg
http://img638.imageshack.us/img638/4182/ebas.jpg
Wie ich gestern (oder war es vorgestern) bereits schrieb, sollte es euch doch freuen, wenn sich die "Musel", wie ihr xenophoben Zipfelklatscher sie gerne nennt, gegenseitig den Schädel einschlagen.
Sollte es das? Warum? Damit du ein korrektes Feindbild hast? Hör doch mit dienem Schwarz-Weißdenken auf!
Ich freue mich nicht über solche AKtionen, aber "ihr" nehmt sie offenbar gerne in Kauf, das ist halt der Preis für eine Muku-Gesellschaft, das-müssen-wir-aushalten.
KlausKörper
23.03.11, 11:45
Sollte es das? Warum? Damit du ein korrektes Feindbild hast? Hör doch mit dienem Schwarz-Weißdenken auf!
Ich freue mich nicht über solche AKtionen, aber "ihr" nehmt sie offenbar gerne in Kauf, das ist halt der Preis für eine Muku-Gesellschaft, das-müssen-wir-aushalten.
Der Preis für unsere Gesellschaft ist ja auch, das wir dich und Zipfelklatscher deines Schlages aushalten müssen...von daher...alles prima.
Militante, türkische Linke wie Du haben behaarte Hintern oder
rasierst Du islamistische Schwuchtel Deine Achselhöhlen und
Dein Hinterteil ? :-D
http://img852.imageshack.us/img852/9730/tfg.jpg
http://img638.imageshack.us/img638/4182/ebas.jpg
Moment. Jetzt geht ihr Stiefelknechte mal in euch und einigt euch auf eine einheitliche Linie. Ich kann schlecht pyromanischer Terrorist der Grauen Wölfe sein und bin dann wieder, nur weil es euch in den Deppenkram passt, militanter Linkstürke.
Duc de Blangis
23.03.11, 11:57
Behaarte Hintern? Find ich toll. Männlich.
Moment. Jetzt geht ihr Stiefelknechte mal in euch und einigt euch auf eine einheitliche Linie. Ich kann schlecht pyromanischer Terrorist der Grauen Wölfe sein und bin dann wieder, nur weil es euch in den Deppenkram passt, militanter Linkstürke.
Ich erkenne in Dir hohes und multiples Persönlichkeitspotential.
Du bist sowoh ein pyromanischer, rechtsradikaler Terrorist der
" Grauen Wölfe " als auch ein militanter, radikaler Linkstürke.
Höchstwahrscheinlich ist in Deiner Persönlichkeit auch noch das
hohe separatistische Kreativititätspotential eines kurdischen PKK
Kämpfers verborgen. Das könntest Du sichtbarer ausarbeiten. :-D
Der Preis für unsere Gesellschaft ist ja auch, das wir dich und Zipfelklatscher deines Schlages aushalten müssen...von daher...alles prima.
Wobei weder "Zipfelklatscher" noch ich Leute zusammentreten.:augenrollen:
KlausKörper
23.03.11, 13:02
Wobei weder "Zipfelklatscher" noch ich Leute zusammentreten.:augenrollen:
Behauptest du....
Zuerst einmal möchte ich lobend anerkennen, dass wenigstens du in der Lage bist das Wort "multipel" korrekt zu schreiben. "Multibel" wirkt ein wenig käsig.
Da ich jedoch im Gegensatz zu euch multinickenden Rechtsdrehern ein sehr gradliniger Mensch bin, der bis auf meine Anmeldung im Planeten als "Ace of Spades" eine eindeutige Nicklinie fährt, würde ich es bevorzugen, legt ihr euch mal fest. Denn von der ganz linken auf die ganz rechte Seite schafft es nur ein Knacki Horst Mahler.
V.V.S.O.P.
23.03.11, 13:20
Aso, da wurde nur ein Türke zusammengeprügelt. Na dann ist ja alles in bester Ordnung.:augenrollen:
Ok, mein Vorschlag wäre, den Linken weniger Ansatzpunkte für Stunk zu bieten. Als da wären: mehr Umverteilung von Reich nach Arm, Einführung bundesweiter Mindestlöhne für alle Branchen, Abschaffung von Hartz-IV zugunsten besserer Regelungen für Arme.Aber das wäre doch ein undeutsches Nachgeben vor den räuberischen Forderungen der Linken.
NPD-VerbotEinverstanden, wenn auch DIE LINKE verboten wird.Verbot von Nazi-Aufmärschen in Dresden, etc.
Die sind doch verboten (§§ 84, 85, 86, 86a StGB). Ich weiß nicht, was du willst.
Es geht um ganz Europa, Studie nicht gelesen ?
Aber auf Deutschland würden die Bomben fallen, wetten?
Aber auf Deutschland würden die Bomben fallen, wetten?
Nö, durch wen denn ?
Wenn es geschieht, dann in ganz Europa und der Rest der welt wird sich schön stikhum halten. Die einzigen, die geifern werden, sind die islamischen Staaten und das kann Europa hupe sein.
Vesetz dich mal in ein Türkenghetto wie Marxloh oder Rheinhausen. Die meisten Türken gehen doch nicht zur Polizei, wenn sie ein Problem haben, sondern regeln das oft intern. Wenn du einen rein türkischen Stadtteil hast, kannst den auch nicht nach deutschen Gesichtspunkten beurteilen.
In Hamburg gibt es keine Türkenviertel, in Magdeburg ebensowenig. Beantworte nun bitte meine Frage, warum in Magdeburg mehr Kriminalität herrscht als in Hamburg.
NukNuk
dilloS
mindestens 20 !!! türken prügelten auf ihn ein..........
warum kümmerst du dich scheinheiliger nicht um diese hetzseite.......wo türken gegen deutsche hetzen ?
Ach weissglut...
Ich hab schon Fascho-Türken im web zusammengerotzt, da hattest Du noch ein Telefon mit Wählscheibe...
:rollo:
Ach weissglut...
Ich hab schon Fascho-Türken im web zusammengerotzt, da hattest Du noch ein Telefon mit Wählscheibe...
ach thiloS, was willst gerade du mir mit deinen maximal 50 lenzen erzählen ? :)
ich hatte schon ein telefon mit wählscheibe benutzt, da biste noch im roten meer geschwommen und hattest von nix eine ahnung--daran hat sich allerdings net viel bei dir bis heute geändert, sieht man einmal von deiner keilertätigkeit ab.
ach thiloS, was willst gerade du mir mit deinen 50 lenzen erzählen ? :)
Dir? Nix. Du verstehst doch nix.
seid ihr dummerln immer so auf eure selbstreflexion fixiert ? :)
ja, ganz grosse klasse wie du "JM" der einer terrororganisation nahesteht die leviten liest.
und wie du linksextremen die sich zum gewalttätigen teil der antifa bekennen die stirne bietest.
und ganz besonders lobenswert dein hang zur denunziation den du im bnr geoffenbart hast !
...dein neuer hetzblog, der halbwahrheiten und lügen verbreitet ist auch nicht ganz ohne...
KlausKörper
23.03.11, 14:22
Du sollst ihn doch nicht mit Fakten verwirren
ja, ganz grosse klasse wie du "JM" der einer terrororganisation
Bei dem Poebelpascha liegt es an den Genen.
Sein Nazi Opa gehoerte auch einer Terrororganisation (wenn man den Nuernberger Prozessen glauben kann :-D) an.
Sein Opa war in der Organsitation sogar ein ganz große Nummer. :-)
Bei ThiloS ist es das Wiedergutmachungs Syndrom. Sein Papa war wohl in der SS?????????
Weil HartzIV auch die Miete beinhaltet. Voraussetzungen: Du musst bereit sein, jede zumutbare Arbeuit anzunehmen, und eine - sagen wir - angemessene Miete, also eine Villa bezahlt dir keiner.Doch: http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/05/08/hartz-abzockerin/hartz-abzocke.html
Jaja, klar. Die privaten Versicherungen warten gerade auf Leute ohne (Arbeits- ) Einkommen. Das ist übrigens in diesem Land gem. glaubhafter Statistik rund die Hälfte aller Einwohner. Wenn du die echt Erwerbsunfähigen (wovon sollen die sich versichern?) und Kinder, Schüler, Studenten, ... etc. abziehst, immer noch etliche mehr als die schöngerechneten Arbeitslosenzahlen. Tendenz steigend.Und warum soll ich für die bezahlen?
Warum ich die Rentner nicht abziehe? Nun, wenn du alle Versicherungen und Sozialkassen abschaffen willst, gibt's auch keine Rente mehr. ;)Den Rentnern ist natürlich das auszuzahlen, was sie tatsächlich eingezahlt haben – zuzüglich marktüblicher Verzinsung.
Ich sehe keinen Grund dazu, ich brauche meine Ideen wahrlich für was Produktiveres - was versprichst du dir davon?
Freiheit.
Du bist das natürlich das beste Beispiel für klug und stark.
Das ist der erste zutreffende Satz, den ich von dir in diesem Forum lese.
Linke sind halt von Natur aus dumm.
Also ich klaere Dich mal auf.;-)
Weil die 443 Tuerken 10x so viele Verbrechen verueben.:-D
Siehe hier: http://www.shortnews.de/id/883522/Wild-West-in-Duisburg-Rheinhausen-Schiesserei-auf-offener-Strasse
Und für all diese Zustände sind einzig und allein Linke verantwortlich. Deshalb ist der Kampf gegen Links so wichtig – ja, überlebenswichtig!
KlausKörper
23.03.11, 14:49
Das ist der erste zutreffende Satz, den ich von dir in diesem Forum lese.
Mach fein Sitz, Kläfferchen....
http://www.flugboxverleih.de/images/470251.jpg
Es kann recht negative Folgen für dich haben, wenn du deine eigenen Fotos im Internet veröffentlichst.
Nö, durch wen denn ?
Glaubst du, die wirklichen Machthaber in den USA sähen einer deutschen Emanzipation tatenlos zu?
Glaubst du, die wirklichen Machthaber in den USA sähen einer deutschen Emanzipation tatenlos zu?
Es geht um GESAMTEUROPA - wie oft denn noch ?
Ja, sie würden und werden zusehen, wenn Europa die sozialparasitären und kriminellen Musels wieder dahin schickt, wo sie hingehören !
Und Israel und die Juden werden die letzten sein, die etwas dagegen haben werden !
seid ihr dummerln immer so auf eure selbstreflexion fixiert ? :)
ja, ganz grosse klasse wie du "JM" der einer terrororganisation nahesteht die leviten liest.
und wie du linksextremen die sich zum gewalttätigen teil der antifa bekennen die stirne bietest.
und ganz besonders lobenswert dein hang zur denunziation den du im bnr geoffenbart hast !
...dein neuer hetzblog, der halbwahrheiten und lügen verbreitet ist auch nicht ganz ohne...
Ja, aber Du verstehst doch nix!
Es geht um GESAMTEUROPA - wie oft denn noch ?
Ja, sie würden und werden zusehen, wenn Europa die sozialparasitären und kriminellen Musels wieder dahin schickt, wo sie hingehören !
Und Israel und die Juden werden die letzten sein, die etwas dagegen haben werden !
Dein Wort in Odins Ohr – allein, mir fehlt der Glaube.
Ich dachte immer, die Juden seien es erst gewesen, welche die Moslems nach Deutschland geholt haben, um uns umzuvolken? Und jetzt wollen die plötzlich, dass die selben Moslems wieder gehen?
NukNuk
Könnten wir bitte beim THEMA bleiben? Danke!
In Hamburg gibt es keine Türkenviertel, in Magdeburg ebensowenig. Beantworte nun bitte meine Frage, warum in Magdeburg mehr Kriminalität herrscht als in Hamburg.
NukNuk
Jetzt ist es Magdeburg und Hamburg. Weißt du eigentlich, was du willst? Jedesmal anders....:augenrollen:
Jetzt ist es Magdeburg und Hamburg.
Es ist schon die ganze Zeit Magdeburg und Hamburg. Also - warum herrscht im rein deutschen Magdeburg eine höhere Kriminalitätsrate als im multikulturellen Hamburg?
NukNuk
Es ist schon die ganze Zeit Magdeburg und Hamburg. Also - warum herrscht im rein deutschen Magdeburg eine höhere Kriminalitätsrate als im multikulturellen Hamburg?
NukNuk
Habe ich dazu die Quelle verpaßt ?
Und das Wichtigste: um welche Delikte handelt es sich in Magdeburg ?
Habe ich dazu die Quelle verpaßt ?
Und das Wichtigste: um welche Delikte handelt es sich in Magdeburg ?
Das Wichtigste ist die Manipulation der Statistik:Beim Vergleich ist zu beachten, dass sich das Anzeigeverhalten (zum Beispiel bei Leistungserschleichung
und Ladendiebstahl) und die Deliktstruktur, auch durch polizeiliche Schwerpunktsetzung, in diesen Städten
unterscheiden kann, dass Bevölkerungs- und Gelegenheitsstrukturen sowie Tätermobilität unterschiedlich
sind und dass bei der Berechnung der Häufigkeitszahlen nur die amtlich gemeldete Wohnbevölkerung –
nicht jedoch Pendler, Touristen, Durchreisende, Stationierungsstreitkräfte und andere nicht gemeldete Personen
– bei der Einwohnerzahl berücksichtigt sind, deren Zahlen ebenfalls von Stadt zu Stadt erheblich differieren
können.
NukNuk
Wir können gern hinterfragen, warum die Anzahl der Weissen in südostasiatischen Gefängnissen die Zahl der weissen Immigranten in Südostasien um ein Vielfaches übersteigt. Wir können auch gern einen Exkurs nach Kolumbien starten, wenn Dir das lieber gefällt. Oder wir schauen uns an, warum Städte wie Dresden, Leipzig oder Rostock, in denen kaum Migranten leben, trotzdem die gleichen Kriminalitätsraten aufweisen wie Stuttgart und Frankfurt.
Nichts davon wird Dich jedoch je überzeugen können. Auf der rassistisch-fanatischen Schiene bist Du festgefahren. Da bringt Dich keiner mehr herunter. Von daher gelten meine Statistiken auch nicht der Arbeit mit Dir, sondern den anonymen Mitlesern. Damit die sehen, was für einen hoffnungslosen Nonsense Ihr Nazis den ganzen Tag vor Euch hin blubbert.
Erster Beitrag.
Dann habe ich dir die Statistik um die Ohren gehauen, nach der Frankfurt unangefochten führt, worauf du auf Duisburg umgesattelt bist.
Dann machst du jetzt einen Schlenker über Magdeburg...
Franchment: bleiben wir bei den Fakten. Die Kriminalstatistik weist, wie ich vielfach erwähnt habe, einen deutlichen Überschuss ausländischer Verbrecher auf.
Der Integrationsbericht NRW zeigt uns auf, das Türken mehr als doppelt so häufig als Verbrecher in Erscheinung treten, bei Gewaltdelikten fast 4x so oft.
Ferner wissen wir, das die Delinquenz der Türken deutlich höher ist als die der Deutschen und ziehen darus den SChluss, das fast jedes 2te Verbrechen in D von einem Muslim begangen wird.
Wir reden schon seit Beitrag 98 (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=237555&postcount=98) über Magdeburg. Seit Beitrag 98 weichst Du peinlich aus. Also - wie kommt es, dass in ethnisch reinen deutschen Städten eine höhere Kriminalität herrscht als beispielsweise im multikulturellen Hamburg?
NukNuk
NukNuk
Selbstverständlich gibt es in Hamburg Türkenviertel. Die
Gegend um den Steindamm (sogar mit Moschee) in den
den Strassen um den alten Schlachthof herum sowie in
Wilhelmsburg.
Ausserdem teilen sich Türken günstigen Wohnraum in den
Gegenden wo Studenten und Linke in Hamburg leben. So
können die Linken täglich wertvolle Hilfe zur Integration
leisten und Ausländer lernen die " linke Intelligenz " kennen.
Ich kaufe in den Türkenvierteln regelmässig mein Obst und
Gemüse. Das ist frisch, von guter Qualität und preiswert.
Frisches Rind- oder Hammelfleisch kaufe ich dort auch. Nur
wenn ich Schweinefleisch verlange, gibt es Missverständnis.
HH hat auch ein Russenviertel. Im Bereich um Nettelnburg.
Da gibt es Leckerein aus Russland, insbesondere als gut
haltbare Konserven und russische Alkoholspezialitäten.
Meiner Meinung nach sollte Deutschland noch weiter offen
sein für Immigranten aller Völker. Dafür sollten besser die
gutmenschlichen Linksknaller nach Kuba oder nach Vietnam
abgeschoben werden.
Wir brauchen in Hamburg z.B. noch ein China-Town wie in
New York oder Paris. Sowas fehlt leider zur Zeit und stellte
ohne Frage eine weitere Bereicherung für Hamburg da.
Ich rufe daher eine wirksame Kampagne mit dem Leitsatz
aus:
" Linke und Grüne raus, dafür mehr Ausländer nach Deutschland ! "
Wir reden schon seit Beitrag 98 (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=237555&postcount=98) über Magdeburg. Seit Beitrag 98 weichst Du peinlich aus. Also - wie kommt es, dass in ethnisch reinen deutschen Städten eine höhere Kriminalität herrscht als beispielsweise im multikulturellen Hamburg?
NukNuk
Du beweist wieder mal, das du zwar Unordnung in einen Strang bringn kannst, aber selber den Faden nicht mehr findest.
In Beitrag 76 (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=237487&postcount=76) war nicht die Rede davon und gehstdu die Piste systematisch zurück, wirst dusehen, wie du hin und her gepdelt bist von Stadt zu Stadt.
Und: wo haben wir ethnisch reine Städte?
Magdeburg und Halle sind die ziemlich einzigen Städte mit wenig Ausländeranteil, der Rest hat viele Zuwanderer.
Das ist aber nicht erheblich, da Zuwanderer deutlich mehr Straftaten begehen.
Ich kaufe in den HH Türkenvierteln regelmässig mein
Obst und Gemüse.
Ich denke eher Prostituierte. Denn gerade dafür ist St. Georg bekannt. Lüg uns also bitte nicht die Schuppen voll.
NukNuk
Und: wo haben wir ethnisch reine Städte?
Magdeburg und Halle sind die ziemlich einzigen Städte mit wenig Ausländeranteil, der Rest hat viele Zuwanderer.
So ziemlich überall in Ostdeutschland. Warum herrschen nun in Magdeburg, Halle und Co höhere Kriminalitätsraten als im Westen Deutschlands?
NukNuk
So ziemlich überall in Ostdeutschland. Warum herrschen nun in Magdeburg, Halle und Co höhere Kriminalitätsraten als im Westen Deutschlands?
NukNuk
Was ja nicht stimmt.
Und wenn es so wäre, dann wäre es immer noch die Frage, warum die ZUwanderer, notamment Muslime, die Statistiken bei Weitem anführen.
Was ja nicht stimmt.
Doch, tut es. Die von mir verlinkte PKS 2009 spricht da eine deutliche Sprache. Also - warum ist das so?
Und wenn es so wäre, dann wäre es immer noch die Frage, warum die ZUwanderer, notamment Muslime, die Statistiken bei Weitem anführen.
In Magdeburg gibt es lediglich 470 Türken. Diesen Nachweis hab ich Dir auch schon erbracht. In Leipzig stammt übrigens ebenfalls nur ein kleiner Teil der Migranten aus dem Nahen Osten; der grösste Teil ist slawischer sowie südostasiatischer Abstammung:
Die größte Migrantengruppe mit 5.506 Personen kommt aus der Russischen Föderation, gefolgt von 3.038 Ukrainern und 2.758 Vietnamesen.
Quelle (http://www.leipzig.de/de/buerger/newsarchiv/2010/17886.shtml)
NukNuk
NukNuk
Tja Nucki, im Osten weht ein anderer Wind. Arbeitslosigkeit und Armut keine Perspektive für's Leben sind der beste Nährboden für Kriminalität.
Ich denke eher Prostituierte. Denn gerade dafür ist St. Georg bekannt. Lüg uns also bitte nicht die Schuppen voll.
NukNuk
Du kennst HH wahrscheinlich nur vom hörensagen.
St. Georg ist vielfältig durchmischt. Prostituierte
stehen nur im Anfangsbereich des Steindammes
bis Bahnhofsnähe. Weiter oben ist der Steindamm
eine bunte Mischung aus Obst- und Gemüseläden,
Schmuckläden, anderen Einzelhandelsgeschäften
sowie Restaurants mit türkischen oder arabischen
Inhabern.
Ein besondere Empfehlung ist das Restraurant
Kabul am Steindamm. Dort gibt es sehr leckere
afghanische Küche. All you can eat für 6.80 EUR.
Aber für Dich kommt wohl eher die Lange Reihe
in Frage. Ausser einigen Italiern und Portugiesen
sind die Lokalitäten in der Hand von Schwuletten.
Für Dich als linker Schwuler hier ein Tipp, falls Du
mal in HH bist:
Cafe Gnosa
www.gnosa.de/
Tja Nucki, im Osten weht ein anderer Wind. Arbeitslosigkeit und Armut keine Perspektive für's Leben sind der beste Nährboden für Kriminalität.
Stimmt. Aber Zaphod wird uns bestimmt gleich ein lustigeres Erklärungsmodell liefern.
NukNuk
Mrs. Smith
23.03.11, 16:44
Du kennst HH wahrscheinlich nur vom hörensagen.
St. Georg ist Vielfältig durchmischt. Prostituierte
stehen nur im Anfangsbereich des Steindammes
bis Bahnhofsnähe. Weiter oben ist der Steindamm
eine bunte Mischung aus Obst- und Gemüseläden,
Schmuckläden, anderen Einzelhandelsgeschäften
sowie Restaurants mit türkischen oder arabischen
Inhabern.
Ein besondere Empfehlung ist das Restraurant
Kabul am Steindamm. Dort gibt es sehr leckere
afghanische Küche. All you can eat für 6.80 EUR.
Aber für Dich kommt wohl eher die Lange Reihe
in Frage. Ausser einigen Italiern und Portugiesen
sind die Lokalitäten in der Hand von Schwuletten. :-D
Ins 20up lassen sie dich vermutlich gar nicht erst hinein, was? :-D
Täusch dich mal nicht. Auch hier (in deiner der "reichsten" Gegenden Deutschlands) werden fast nur noch Zwillinge geboren, besonders nachts, weil sich kaum noch einer alleine 'raustraut. ;) Und die Knäste sind auch gut ausgebucht.
Es ist doch verwunderlich, das die Westdeutschen ofenbar dramatisch weniger kriminell sind als die AUsländer, denn sonst würden ja, aufgrund der ach so kriminellen Ossis, die Deutschen die Kriminalstatistik anführen oder?
Ins 20up lassen sie dich vermutlich gar nicht erst hinein, was? :-D
Ich bin nicht schwindelfrei. Ausserdem wird
mir bereits in Aufzügen schlecht. Schlimm ist
es in Flugzeugen. Da trage ich Schlafbinde.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sind alle
Kotztüten im Flieger für mich. Es hat aber
auch Vorteile. Die Plätze neben mir werden
dann schnell frei. :-D
Täusch dich mal nicht. Auch hier (in deiner der "reichsten" Gegenden Deutschlands) werden fast nur noch Zwillinge geboren, besonders nachts, weil sich kaum noch einer alleine 'raustraut. ;) Und die Knäste sind auch gut ausgebucht.
Häää ??? Unser Halberstädter Gefängnis haben unsere hohen Herrschaften im vorigen Jahr dichtgemacht. Die paar kleinkriminellen karrt man eben dann nach MD oder nach Halle. Naja wenn man den HBS Knast von außen sieht.......wenn es drin genauso aussieht, hat man unseren Knast wegen Menschenunwürdiges aussehen bestimmt dicht gemacht.
Mrs. Smith
23.03.11, 16:54
Ich bin nicht schwindelfrei. Ausserdem wird
mir bereits in Aufzügen schlecht. Schlimm ist
es in Flugzeugen. Da trage ich Schlafbinde.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sind alle
Kotztüten im Flieger für mich. :-D
Oje, was für ein Abturner. :augenrollen:
Echte Männer haben ihre Ängste im Griff.
Folglich bist du kein Macho, sondern ein weichgespülter Obersofty.
Oje, was für ein Abturner. :augenrollen:
Echte Männer haben ihre Ängste im Griff.
Folglich bist du kein Macho, sondern ein weichgespülter Obersofty.
Die Höhenangst war nicht immer. Das zu erklären
ginge eindeutig über eine Grenze hinaus. Dafür
kann ich aber Blut sehen und kotze nicht über
Verletzte oder werde ohnmächtig, wenn Menschen
in Not sind und Hilfe brauchen.
Ausserdem kann ich für Dich sein wie Du es
willst. Ich habe Phantasie und bin flexibel. :-D
Wir reden schon seit Beitrag 98 (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=237555&postcount=98) über Magdeburg.
Nein. Wir reden hier über die Lebensnotwendigkeit des Kampfes gegen Links.
So ziemlich überall in Ostdeutschland.
Auch so eine Lüge der Linken. In Ostdeutschland leben praktisch nur noch Ausländer.
In Ostdeutschland leben praktisch nur noch Ausländer.
:umkipp:
:D
:haha:
http://i1196.photobucket.com/albums/aa418/cherrydarling2011/Unbenannt-1.jpg
NukNuk
Die Höhenangst war nicht immer. Das zu erklären
ginge eindeutig über eine Grenze hinaus. Dafür
kann ich aber Blut sehen und kotze nicht über
Verletzte oder werde ohnmächtig, wenn Menschen
in Not sind und Hilfe brauchen.
Gott, wie »männlich«! Echte Männer sorgen dafür, daß Blut fließt und Verletzte am Boden liegen. :bofing::shot::devil:
Auch so eine Lüge der Linken. In Ostdeutschland leben praktisch nur noch Ausländer.
Wann warst du zum letzten Mal dort?
Wann warst du zum letzten Mal dort?
In besetzte Gebiete fahre ich nur auf Ketten.
Häää ??? Unser Halberstädter Gefängnis haben unsere hohen Herrschaften im vorigen Jahr dichtgemacht. Die paar kleinkriminellen karrt man eben dann nach MD oder nach Halle.
Was heißt hier "paar Kleinkriminelle" - eben wolltest du uns noch erklären, dass Armut und Arbeitslosigkeit der beste Nährboden für Kriminalität sind, und jetzt?
Die grösste und Lüge der Linke in Deutschland und Europa ist
die Selbstlüge. Sie machen sich selbst etwas vor und sind nicht
klaren Bewusstseins, dass zu erkennen.
Das Unterscheidet auch die Chinesen von den Linken. Das Volk
der Chinesen hat mit klassischen Linken nichts mehr am Hut.
Dort sind Selbsterkenntnis und der Pragmatismus eingekehrt.
Die Chinesen sind heute ein Volk von Nationalsozialisten, die
Fehler der Nationalsozialisten aus dem 3. Reich nicht machen,
aber Vorteile des reformierten Nationalsozialismus leben.
Das Gesellschafts- und Wirtschaftssystem der Chinesen hat
heute nichts mehr mit den linken Ideologien gemein. Es ist
eine Mischform, das aus unterschiedlichen System Vorteile
zu einer Symbiose herausarbeitet und Nachteile beseitigt.
Das ist mit einer der entscheidenden Gründe, weshalb sich
China heute sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich
an der Weltspitze befindet. Chinesen nehmen deshalb die
Linken in Deutschland und Europa nicht ernst sondern nur
verwundert zur Kenntnis, dass es die Linken noch gibt.
Gott, wie »männlich«! Echte Männer sorgen dafür, daß Blut fließt und Verletzte am Boden liegen. :bofing::shot::devil:
Ich habe vermieden in die Details zu gehen ! Wollen
wir uns treffen und gegenseitig unser Grosskaliber
Kriegs- und Verteidigungswaffenarsenal zeigen. :-D
http://img855.imageshack.us/img855/5933/eirkas.jpg
Walter Hofer
23.03.11, 17:19
OT:
Moin Beißer,
wann erzählst du hier deine Strahlfront Stories? Die nationalen user sind heiß auf die Abenteuer von Pilot Manni Wittmann, seiner Loverin Ingeborg, Deckoffizier auf der Hindenburg, und seiner unersättlichen Frau Gudrun, die es trotz der Zwillinge von Manni, mit Negern treibt!
OT:
Moin Beißer,
wann erzählst du hier deine Strahlfront Stories? Die nationalen user sind heiß auf die Abenteuer von Pilot Manni Wittmann, seiner Loverin Ingeborg, Deckoffizier auf der Hindenburg, und seiner unersättlichen Frau Gudrun, die es trotz der Zwillinge von Manni, mit Negern treibt!
Gestalten wie du sind der lebendige Beweis für die absolute Überlebensnotwendigkeit eines Aufstandes der Anständigen gegen Links!
Walter Hofer
23.03.11, 17:26
Gestalten wie du sind der lebendige Beweis für die absolute Überlebensnotwendigkeit eines Aufstandes der Anständigen gegen Links!
Lass den Unfug, wir wollen eine geilen Fick mit Ingeborg unter Deck der Hindenburg lesen! :)
Lass den Unfug, wir wollen eine geilen Fick mit Ingeborg unter Deck der Hindenburg lesen! :)
Gibt's auch ungeile F... ? Aber drücke Er sich doch bitte etwas gewählter aus. :rolleyes:
Greif unter Dein Bett, da liegen genug Wichsvorlagen :)
Walter Hofer
23.03.11, 17:32
Gibt's auch ungeile F... ? Aber drücke Er sich doch bitte etwas gewählter aus.
ja, langweile Nümmerchen bei den Nationalen - mit Decke, ohne Licht -
die Linken sind halt versaut - und beim Militär heißt es nun mal FUCK! :)
ja, langweile Nümmerchen bei den Nationalen - mit Decke, ohne Licht -
die Linken sind halt versaut - und beim Militär heißt es nun mal FUCK! :)
Daß die Linken versaut sind, ist nichts neues - an Geist, Seele und Körper.
Aber hab dank für das Eingeständnis. :)
Walter Hofer
23.03.11, 17:37
okay, Beißer, wenn du keine Lust hast, oder dich schämst,
bringt die WHG die offene Story, bei der jeder mitposten kann! :)
Ich finde gutaussehende, linke Revolutionärinnen extrem sexy, solange
man(n) nicht mit Ihnen lange herumreden muss, Sie schnell zur Sache
kommen und nur ficken wollen ! :-D
http://img43.imageshack.us/img43/2185/cmsx.jpg
el spartaco
23.03.11, 19:19
sein "deutsch" ist besser als du es beherrscht.Warum soll ein katholischer Priester kein Fascho sein können? Wenn selbst das Oberhaupt, damals Pius der XII., den Faswchos Wohlwollen zollte und die kroatischen Ustacha segnete und die katholische Kirche die Rattenlinie einrichtete, darf man zumindest von enger geistiger Verweandschaft einiger Priester und des Klerus zu den Faschisten sprechen, wie es sich ja auch in diesem unsäglichen, elitären und demokratiefeindlichen Wortgewitter eines Herrn Milch zeigt. Das ihr auf so etwas anspringt, ist ein weites Indiz für eure menschenverachtenden Gemeisamkeiten. Als letztes, dein Satzbau lässt etliches zu wünschen übrig. Wer also im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen.:-D
Warum soll ein katholischer Priester kein Fascho sein können? Wenn selbst das Oberhaupt, damals Pius der XII., den Faswchos Wohlwollen zollte und die kroatischen Ustacha segnete und die katholische Kirche die Rattenlinie einrichtete, darf man zumindest von enger geistiger Verweandschaft einiger Priester und des Klerus zu den Faschisten sprechen, wie es sich ja auch in diesem unsäglichen, elitären und demokratiefeindlichen Wortgewitter eines Herrn Milch zeigt. Das ihr auf so etwas anspringt, ist ein weites Indiz für eure menschenverachtenden Gemeisamkeiten. Als letztes, dein Satzbau lässt etliches zu wünschen übrig. Wer also im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen.:-D
wer pfarrer milch unterstellt er wäre ein faschist oder nazi gewesen ist entweder ein trottel oder ein lügner.
der satzbau der aus seiner rede stammt und BEWUSST von klumb in verkürzter form in seinem lied verwendung fand um das WESENTLICHE besonders hervorzuheben lässt für dich etwas zu wünschen übrig, was besagt dies............?
richtig........
nix.
Wenn wir deinen spätpubertären Scheiß mal ernst nehmen, stellt sich doch die Frage, Abbbas, müsstest du nicht zunächst einmal eine Erektion bekommen?:p
Als Linker versuchts Du Dich oft im Nachdenken.
Das ist grundsätzlich lobenswert. Mir ist aber neu
und daher unbekannt, dass eine Erektion mittels
Nachdenken herbeigeführt wird. Der Sexualtrieb
läuft auf instinktiver Ebene ab.
Ja. Ossis halt.
http://img855.imageshack.us/img855/5933/eirkas.jpg
Waaaaaa...
Das ist ein Witz, oder? Eine sozusagen "feine Ironie", oder? So eine Art "subtiler Widerstand" oder? :D
Bitte sag mir, dass das so ist und kein Original ist! :rollo:
Ja. Ossis halt.
Red' keinen Quatsch, das sind im Osten die Ureinwohner. Was meinst du, was für ein Akt das für mich als Thüringer war, die Green Card für Bayern zu kriegen! :rolleyes:
http://melina.kilu.de/files/passaus.jpg
http://melina.kilu.de/files/passinn.jpg
Red' keinen Quatsch, das sind im Osten die Ureinwohner. Was meinst du, was für ein Akt das für mich als Thüringer war, die Green Card für Bayern zu kriegen! :rolleyes:
LÜGNER! Ich erkenne Deine plumpen Fälschungen!
Hättest Du nämlich wirklich eine Greencard, dann hättest Du jetzt die Kopie des Wahlgelübdes auf die CSU beigelegt!
LÜGNER! Ich erkenne Deine plumpen Fälschungen!
Hättest Du nämlich wirklich eine Greencard, dann hättest Du jetzt die Kopie des Wahlgelübdes auf die CSU beigelegt!
Jo, bist ned v'rruckt? Doch nicht als der letzte IM, den sie mit einem Klassenauftrag 'rübergeschickt und dann einfach vergessen haben. Wo bleibt mein Gehalt in DDR - Mark und mein Vaterländischer Verdienstorden, oder muss ich erst meine Star - Anwälte Schnur und Gysi einschalten? :rolleyes:
gratuliere-deine argumente haben hand und fuss, leider ist dir dabei dein gehirn abhanden gekommen.
Jaja, schon gut. Das wollten andere den zuständigen Behörden auch schon einreden, um mich dauerhaft da unterzubringen, wo sie hingehören, also im Knast oder in einer geschlossenen Abteilung. Wie z.B. der wirtschaftskriminelle Idiot, dessen Unterschrift heute noch unter meinem Mietvertrag steht, von dem sich diese idyllische Gemeinde 12 Jahre von einer Pleite in die nächste regieren ließ. Aber über meine Leiche gehen wollen wie z.B. über die seines Vorgängers - neheeee, da muss man ein bischen früher aufstehen, darf nicht ein gutes halbes Jahrhundert deutsche Geschichte verpennt haben wie dieser "Freie Wähler" - sprich: Verkappte Neonazi. Seinen SPD - Nachfolger beneide ich wahrlich nicht um das Erbe, das er da angetreten hat: Auf diesen Trümmern eine bessere Politik aufbauen.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, mit den Wiederholungen niemanden gelangweilt zu haben.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.