Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wahrheit über den Islam
Die häufigsten Lügen über den Islam
Lüge 1: Der Islam verbietet das Töten
Auf dieser Seite werden einige der häufigsten Lügen über den Islam widerlegt. Einer der häufigsten Tricks der Imame ist es, dass sie Koransuren nur unvollständig zitieren. Die wohl am häufigsten im Fernsehen und Radio zitierte Koransure, die uns von der Friedlichkeit des Islam überzeugen soll, ist die Sure 5.32: ... wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet! (Sure 5.21 - unvollständig zitiert)
Das hört sich toll an, und ich würde es auch gerne glauben, dass der Islam eine friedliche Religion ist. Doch dies Sure wird stets unvollständig zitiert: Deshalb hat Gott den Kindern Israels (den Juden) verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser getötet hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet (Sure 5.21). Man darf also laut Koran doch töten, wenn Menschen Unheil anrichten. An anderen Stelle sagt der Koran dann, was er unter "Unheil anrichten" versteht: Andere zum Unglauben verführen. Man muß nur die Sure weiter lesen, und man sieht, was mit Ungläubigen geschehen soll. Die gleiche Sure sagt: Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und überall im Land eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie überdies eine gewaltige Strafe zu erwarten(Sure 5.33).
Damit ist die Sure kein Beweis für die Friedlichkeit des Islam, sondern ein Hinweis auf die Legitimation für Mord im Koran.
Lüge 2:
Der Islam hat nichts mit Zwangsheiraten zu tun Der Islam hat nichts mit Zwangsheirat zu tun, hört man auf allen Fernsehkanälen. Komischerweise scheint dies dem Religionsgründer Mohammed nicht bekannt gewesen zu sein, denn er heiratete die sechsjährige Aisha:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und unterhielt erst eheliche Beziehungen mit mir, als ich neun Jahre alt war. Die islamische Webseite moslem.de schreibt dazu: Von vier Ahadith in Sahih al-Bukhari wurden zwei überliefert von Aisha (ra) (7:64 und 7:65), einer von Abu Hisham (ra) (5:236) und einer von Ursa (ra) (7:88).
Alle drei Ahadith von Sahih al-Bukhari haben Aisha (ra) als Überlieferer. Zusätzlich stimmt bei allen Ahadith in beiden Büchern überein, dass der Ehevertrag stattfand als Aisha (ra) „sechs Jahre alt war“, aber er nicht vollzogen wurde, bis sie neun Jahre alt war.
Außerdem wird über einen Hadith mit demselben Text in Sunan Abu Dawud berichtet. Natürlich ist dieser Beweis, islamisch gesprochen, überwältigend stark. Muslime, die dies bestreiten, opfern ihre intellektuelle Ehrbarkeit, den reinen Glauben, oder beides. In einigen islamischen Ländern ist Sex mit Kindern sogar gesetzlich erlaubt: In Bahrain ist Kindersex erlaubt. Der konvertierte Popsänger Michael Jackson, der öfter wegen Kindersex vor Gericht stand, will in dieses Land auswandern. Im Iran ist heiraten ab 9 Jahren erlaubt, mit dem Hinweis auf Mohammed..
Lüge 3:
Die Juden sind an allem schuld Oft wird behauptet, dass Israel an den Konflikt mit dem Islam schuld sei, weil Palästina den Moslems und nicht den Juden gehört. Dazu ist folgendes zu sagen:
1. Juden lebten schon immer in Palästina. Sie waren jedoch den Angriffen der Araber ausgesetzt. Die moslemischen Führer arbeiteten mit den Nationalsozialisten zusammen, um die Juden auszurotten. Moslemische Einheiten waren Teil der SS und nahmen an der Judenvernichtung teil. Beispielsweise schlugen sie den Aufstand der Juden im Wahrschauer Ghetto nieder: Der Großmufti von Jerusalem, Führer der Moslems, mit seinem Freund Adolf Hitler. Mufti mit Heinrich SS-Chef Himmler Links: www.tellthechildrenthetruth.com
2. Die Muslime regen sich darüber auf, dass drei Millionen Juden nach Israel eingewandert sind. In der gleichen Zeit sind aber fast 100 Millionen Moslems in westliche Länder ausgewandert. Wären Israel-Kritiker auch damit einverstanden, wenn man 100 Millionen Moslems aus Europa ausweisen würde ???
3. Die Juden, die nach Israel eingewandert sind, wurden meist in anderen moslemsichen Ländern vertrieben. Die Anzahl der Juden in den moslemischen Ländern ist daher gleich geblieben, sie haben sich nur in Israel konzentriert.
Lüge 4:
Der Islam zwingt niemanden zum Glauben Eine weitere, häufig gebrauchte Lüge über den Islam lautet: "Der Islam ist eine tolerante Religion" und "im Islam herrscht Religionsfreiheit". Um dies zu beweisen wird meist die folgende Sure zitiert: Euch euer Glaube und mir mein Glaube (Sure 109:6) Zum einem muß man sagen, dass Mohammed hier kein Zugeständis an die Religionsfreiheit macht, sondern Religionsfreiheit für sich selbst fordert! Als Mohammed seine neue Religion gründete, da bestand seine Anhängerschaft aus rund einem Dutzend Anhängern, während ihm eine Million Juden und Christen gegenüberstanden.
Das man mit zwölf Anhängern keinen Krieg führen kann, müßte jedem einleuchten. Daher predigte Mohammed zuerst nur, und wendete keine Gewalt an, um die Menschen zum Islam zu bewegen. Als er jedoch genug Anhänger gefunden hatte (er hatte sich mit Karawanen-Räubern vereinigt, denen er im Koran Beute versprach), da änderten sich seine Offenbarungen.
Man unterscheidet daher zwischen Mekka-Suren (Bekehrung durch Predigt) und Medina-Suren (Bekehrung durch das Schwert).
Ähnlich verhält es sich mit Sure 2.256: Es gibt keinen Zwang im Glauben (Sure 2.256) Auch sie beschreibt nur, dass kein Moslem zum Glauben gezwungen werden darf. Was der Islam unter "Religionsfreiheit" versteht, kann man an dutzenden anderen Stellen genau nachlesen. Die Ungläubigen müssen bekämpft werden, bis sie Schutzgeld (Tribut) bezahlen:
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten! (Sure 9.29)
Mir ist aufgetragen die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daß es keinen Gott gibt außer Allah, und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakat geben (Die vierzig Ahadith, Hadith 8)
Und kämpft gegen sie, bis es keine Verführung zum Unglauben mehr gibt und die Religion Allah auf der ganzen Welt verbreitet ist (Sure 2.193)
O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist. (Sure 9.123)
„Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie selber ungläubig sind, damit ihr alle gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht ihrerseits um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet (Sure 4, Vers 89)
Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. [...]Sie dringen durch den Glauben durch (d.h.sie fallen vom Glauben ab), genauso wie der Pfeil, der durch das geschossene Tier durchdringt. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche tötet, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung (Hadith im Sahih Muslim: 1771)
Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“ (Sure 4, Vers 104)
"Ikrima berichtete: 'Einige Atheisten wurden zu Ali gebracht und er verbrannte sie. Nachricht davon erreichte Ibn Abbas, der sagte: `Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich sie nicht verbrannt, denn Allah verbot das, indem er sagte: `Bestraft niemanden mit Allahs Strafe (Feuer).` Ich hätte sie so gestraft, wie der Gesandte Allahs es angeordnet hat, `Wer seine islamische Religion ändert, den töte. (zuverlässiger Hadith, Bukhari, Band 9, Nr. 57)
Auf Religionswechsel steht auf heute oft die Todesstrafe, oder Familienmitglieder töten den Apostaten Von ibn Mas'ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, der gesagt hat: Allahs Gesandter (Mohammed) sagte: Das Blut eines Moslim zu vergießen ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben, und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte. Dies berichteten Buhari und Moslim (Die vierzig Hadith, Hadith 14)
Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie dereinst aufnehmen - ein schlimmes Ende! (Sure 66.9)
http://islam-koran.beepworld.de/index.htm
http://img33.imageshack.us/img33/7985/masg.png
Das letzte Ziel des Islam ist die Weltherrschaft
Dem „Propheten“ des Islam galt die Tötung seiner Feinde als ein Gebot Allahs: „Mir wurde befohlen, gegen die Menschen so lange Krieg zu führen, bis sie sagen, dass es keinen Gott gibt außer Allah und Muhammad sein Gesandter ist.“ (al-Buhari, ed. Mustafa Dib al-Bugha, I-VII, Beirut 1990, zit. in Moussa Afschar a.a.O. S. 36)
Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt (sure2,191)
"Kämpft mit der Waffe gegen sie, bis es keine Versuchung (zum Abfall vom Islam) mehr gibt und die Religion Allahs allein überall herrscht" (sure2,193).
Koran Sure 4/105:
Erlahmt nicht in der Verfolgung des Volks der Ungläubigen
(Juden und Christen)
Rund 170.000 Christen werden jedes Jahr in islamischen Ländern zu Tode gefoltert oder ermordet, 200 Millionen sitzen in Gefängnissen oder werden verfolgt.
http://islam-koran.beepworld.de/diegefahrvomislam.htm
http://img853.imageshack.us/img853/1285/gewaltgegenchristen.jpg
Moin ABAS!
Die Lust unnütz zu Fabulieren betrifft alle Wüsten-Denksalate,
nicht nur den Islam, auch die Juden, auch die Christen.
soso
http://img33.imageshack.us/img33/7985/masg.png
es gibt keinen islam"light" wie es uns die musels und deren freunde (hier) einreden möchten.
im namen dieser religion wird heute wie in keiner anderen religion zahlreiche weltweite morde verübt und versucht staat und religion zu vereinen.
sie ist völlig inkompatibel zu unserem christlichen abendland und zu unserer kultur im allgemeinen.
nach zwei erfolglosen kriegen der museltürken gegen österreich versuchen sie es jetzt zum dritten male.
mit dem trojanischen pferd der "zuwanderung".
Frauen im Islam
Koran, Sure 4, Vers 34
"Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat.. Diejenigen Weiber aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!.“
Mohammed heiratete im Alter von 53 Jahren ein sechsjähriges Mädchen (Aisha), und vollzog die "Ehe" mit ihr, als sie neun war. Auch diese Kinderbraut war vor Mohammed's schlägen nicht sicher: Sahih Muslim, Buch 4, Hadith 2127:
Er [Mohammad] schlug mich [Aisha] schlug mich auf den Rücken, was mir Schmerzen bereitete, und sagte: "Glaubst du, dass Allah und sein Apostel (Mohammed) dich ungerecht behandeln würden?"
Die Scharia
Das islamische Rechtssystem Scharia ist der Name für das islamische Rechtssystem.
In der Scharia ist auch festgelegt, welche Strafen der Islam für Ehebrecher, Diebe, vorehelichen Sexualverkehr, Alkoholgenuß und Apostaten vorsieht, d.h. für Menschen, die ihre Religion wechseln oder aufgeben wollen.
Im christlichen Glauben ist die Trennung von Religion und Kirche fest vorgegeben: Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit außer von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott angeordnet. (Bibel, Römerbrief 13)
Seid untertan aller menschlichen Ordnung um des Herrn willen, es sei dem König als dem Obersten oder den Statthaltern als denen, die von ihm gesandt sind zur Bestrafung der Übeltäter (Bibel, 1.Brief Petrus 2)
Dagegen kennt der Islam keine Trennung von Glauben und Staat. Laut dem Islamgründer Mohammed, der sich selbst als größten aller Propheten bezeichnete, darf kein Gesetz und keine Regierung dem islamischen Glauben widersprechen:
Koran, Sure 49: "Die Gesetzgebung gebührt niemandem ausser Allah!" Dies hat natürlich Folgen.
Während fast alle christlichen Staaten demokratisch sind, sind fast alle islamischen Staaten Diktaturen.
Die brutalen Strafen der Scharia (köpfen, auspeitschen, Hand abhacken) werden in den alten islamischen Staaten meist von der Mehrheit der Bevölkerung gewünscht. Aber auch in den europäischen Staaten begeistern sich immer mehr einheimische Muslime für die Scharia:
In Großbritannien unterstützen 37% der Muslime zwischen 16 und 24 Jahren die Einführung der Scharia.
Die Strafe für den Abfall vom Glauben:
Für den Abfall vom islamischen Glauben sieht der Islam die Todesstrafe vor.
Dabei können sich islamische Herrscher sowohl auf den Koran als auch auf die Hadith berufen:
Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet (Koran, Sure 4 Vers 89)
Verschieden Hadithe erklären dies genauer, und zwar in den beiden zuverlässigen Hadithsammlungen von Buhari und Muslim: Von ibn Mas'ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, der gesagt hat:
Allahs Gesandter (Mohammed) sagte:
Das Blut eines Moslim zu vergießen ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben,
und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte.
Dies berichteten Buhari und Muslim ( Aus: Die 40 Ahadith, Hadit Nr. 14)
Auch das gelegentliche Verbrennen von Atheisten wurde am Anfang des Islam praktiziert, jedoch zog Mohammed wohl das Köpfen dem Verbrennen vor:
"Ikrima berichtete: 'Einige Atheisten wurden zu Ali gebracht und er verbrannte sie. Nachricht davon erreichte Ibn Abbas, der sagte: `Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich sie nicht verbrannt, denn Allah verbot das, indem er sagte: `Bestraft niemanden mit Allahs Strafe (Feuer).
` Ich hätte sie so gestraft, wie der Gesandte Allahs es angeordnet hat, `Wer seine islamische Religion ändert, den töte. (zuverlässiger Hadith, Bukhari, Band 9, Nr. 57)
Nun ist es eigentlich normal, dass religiöse oder politische Extremisten ihre Gegner verbrennen oder köpfen. Selbst die kath. Kirche hat im Mittelalter die protestantischen Christen verbrennen lassen.
Das aber ein Religionsgründer wie Mohammed Glaubensabweichler töten läßt, das ist einmalig. Die Ermordung von Konvertiten (Apostaten) wird noch heute in vielen islamischen Ländern praktiziert.
Die Strafe für Ehebruch und vorehelichen Verkehr:
Während Mohammed dreihzehn Frauen und einige Sklavinnen als Geschlechtspartner zur Verfügung hatte, darunter eine neunjährige, war er bei anderen Menschen sehr streng.
Frei nach dem Motto: "Tolerant zu mir selbst, hart gegen andere" , ließ Mohammed Ehebrecherinnen steinigen, wie die Hadithe von Sahi Muslim und Sahi Buhari belegen:
Hadit 14 Von ibn Mas'ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, der gesagt hat: Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallam hat gesagt: Das Blut eines Muslim (zu vergießen) ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei (Fälle): der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben, und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte.
Ein weiterer Hadith sagt, dass viele Moslems in der Zukunft vergessen werden, dass Mohammed die Steinigung befahl:
Hadith 977 : `Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt.
Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet.
Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs.
Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.
Nicht gesteingt werden im Islam die Geisteskranken. Ob dies der Grund ist, warum Mohammed sich nicht selbst steinigte, ist unbekannt:
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Ein muslimischer Mann kam zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, während er sich in der Moschee aufhielt, und rief ihm zu: O Gesandter Allahs, ich beging Unzucht! Da wandte sich der Prophet von ihm ab. Der Mann wiederholte seinen Ausspruch, und der Prophet wandte sich von ihm ab. Er wiederholte aber seinen Ausspruch viermal. Als er aber die Zeugenaussage viermal gegen sich selbst leistete, ließ ihn der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu sich näher kommen und fragte ihn: Bist du geisteskrank? Der Mann sagte: Nein! Der Prophet fragte ihn weiter: Hast du geheiratet?
Der Mann erwiderte: Ja! Darauf sagte der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm: Nehmt ihn dann und steinigt ihn! Nummer des Hadith 978 - im Sahih Muslim 3202 Im Koran wird für Ehebrecher das Auspeitschen befohlen.
Wahrscheinlich meint der Koran hier "vorehelichen Geschlechtsverkehr": Der Koran, Sure 24.2 Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen. Und laßt nicht Mitleid mit den beiden euch überwältigen vor dem Gesetze Allahs, so ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Strafe beiwohnen. Zeugen werden nicht benötigt, der Mann muß den Vorwurf nur viermal wiederholen:
Und jene, die ihre Gattinnen verleumden und keine Zeugen haben außer sich selber - die Aussage eines Mannes allein von solchen Leuten soll (genügen), wenn er viermal im Namen Allahs Zeugenschaft leistet, daß er zweifelsohne die Wahrheit redet; Der Koran, Sure 4.15 Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließet sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet.
Moin ABAS!
Die Lust unnütz zu Fabulieren betrifft alle Wüsten-Denksalate,
nicht nur den Islam, auch die Juden, auch die Christen.
soso
ich wüsste nicht dass im namen des christentums HEUTE unzählige terroranschläge verübt und völlig unschuldige dabei ermordet werden.
Warum ist der Islam ein Problem ?
Ein Erklärungsversuch ...
Wir brauchen uns nichts vorzumachen oder den Versuch unternehmen das Kernproblem rhetorisch zu kaschieren. Die so genannte "Migrantengruppe mit Integrationsproblemen" sind in Deutschland mehrheitlich Menschen, die aus der Türkei oder arabische Länder stammen. In Frankreich sind es die Nordafrikaner, in Großbritannien Pakistaner und Inder.
Wir können also mit ruhigem Gewissen die nationale Herkunft als Konfliktpotenzial ausschließen. Das verbindende Element zwischen diesen Gruppen ist ohne jeden Zweifel der islamische Hintergrund. Leider wagen wir es noch nicht – zumindest offiziell – dieses Problem bzw. diesen Zusammenhang offen anzusprechen. Eine Diskussion über die Rolle des Islams ist aus diversen Gründen politisch nicht erwünscht. Hierbei spielt nicht nur die Rücksichtnahme in der Außenpolitik eine Rolle.
Es gibt natürlich einige hilflose Erklärungsversuche wie zum Beispiel: "Nein, nicht der Islam ist ein Problem, sondern die Unterschicht ist ein Problem". Übrigens, dieses Argument ist sehr beliebt in den Kreisen der türkisch-islamische Community.
Man meint damit "diese Menschen haben eine niedriges Bildungsniveau und daraus resultieren die Probleme". Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher. Wir haben hier auch Menschen aus Italien, Polen, Griechenland oder Portugal, die (teilweise) nicht gerade zu Bildungselite gehören. Haben wir mit diesen Menschen die gleichen Probleme?
Gewiss nicht. Stellen Sie sich mal vor, jeder Mensch in Europa der aus einer bildungsfernen Schicht stammt würde ähnliche Probleme verursachen. Unsere Gesellschaft wäre drei Tage später am Ende. Die Erscheinungsformen der Islamproblematik sind auch bei Mittel- und Oberschichten, ja sogar bei den sogenannten Akademikern der muslimischen Migranten anzutreffen. (Siehe Stern-Artikel "Ungebildet - und dennoch integriert")
Was sind das also für Probleme die das Zusammenleben mit Muslimen so schwer machen? Man kann hier seitenlang die Erscheinungsformen auflisten. Wir können aber auch die Probleme mit Muslimen in ein paar wenige Hauptgruppen aufteilen. Zum einen unsere alltäglichen Probleme vor Ort:
Kopftuch, Burka, aggressive Jugendliche, bildungsfernes Leben, Kriminalität, Frauenfeindlichkeit, Intoleranz, antidemokratische Haltung usw. Diese bezeichnen wir dann (fälschlicher Weise), ganz allgemein als "Integrationsprobleme”. Sind das wirklich migrationbedingte Probleme? Ganz sicher? Ich hege hier ganz starke Zweifel.
Wie kommt es dann, dass die islamisch geprägten Kreise, mit genau den gleichen Problemen auch in ihre jeweiligen Heimatländer in Erscheinung treten? Die Türkei ist ein gutes Beispiel dafür. Aggressiv-nationalistische Jugendliche, antidemokratische Gesinnung in weiten Teilen der Bevölkerung, Ehrenmorde, Frauenfeindlichkeit, Überfälle auf Kunstgalerien, Überfälle auf Lokale mit Alkoholausschank und Hetze gegen nicht-muslimische Minderheiten.
Man braucht doch nur die Tageszeitungen aus der Türkei zu lesen und der gesunde Menschenverstand sagt: wenn die gleichen Probleme hier sowie in dem jeweiligen Herkunftsland auftreten, können sie nicht "migrationsbedingt" sein. Oder will irgendjemand das Gegenteil behaupten?
Hinzu kommt die Tatsache das wir auch auf globaler Ebene Schwierigkeiten mit islamischen Ländern haben: Kriege, Rückständigkeit, Terror, Missachtung der Menschenrechte und, und, und … Diese Probleme treten nicht nur in den ärmeren Ländern der islamischen Welt, sondern genauso in den schwerreichen Ländern auf.....
weiterlesen
http://europenews.dk/de/taxonomy/term/52
http://img222.imageshack.us/img222/6172/mohammedundaishant5.jpg
Islam: Die Religion mit der Lizenz zum Töten Andersgläubiger / Teil I
Worte des höchsten Geistlichen der Schiiten, Groß-Ayatholla Khomeini:
"Alle, die meinen, der Islam habe nicht die Parole ‘Krieg, Krieg, bis zum Sieg’ gepredigt und behaupten, dass dieser Satz nicht im Koran steht, haben recht.Der Koran fordert noch viel mehr: er verlangt Krieg, Krieg, bis zur Aufhebung jeglichen Verderbens”.
"Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam…. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen geheiligten Händen!”
Der Islam – eine Religion, die das Töten sanktioniert
Westliche Intellektuelle, sofern sich diese nicht intensiv und professionell mit dem Islam beschäftigt haben, machen in der Regel den Fehler, dass sie ihr persönliches Basiswissen über ihre eigene Religion (etwa Christentum) in einem Analogieschluss auf den Islam übertragen. Dieser Transfer mag in wesentlichen Punkten bei den meisten Großreligionen zutreffen (Friedfertigkeit, Tötungsverbot), ist aber, was den Islam anbelangt, grundsätzlich falsch und letztendlich verhängnisvoll.
Denn der Islam ist einzigartig, was seinen universalen politischen Herrschaftsanspruch anbelangt. Mohammed war nicht nur Religionsstifter, sondern zugleich Staatsmann, Eroberer, Richter und Auftraggeber zahlreicher Morde an seinen Kritikern. Mohammed war ein Prophet, der zahlreiche Angriffskriege führte, Karawanen ausrauben ließ, Lustsklavinnen hielt und seine Gegner schon zu Lebzeiten gnadenlos umbringen ließ. Exekutive, Legislative und Judikative lagen allesamt und zeitgleich in seiner Hand – eine Gewaltenteilung wie in den westlichen Ländern ist daher dem Islam bis heute zutiefst fremd.
Im Prinzip handelte Mohammed damals also nicht anders als die Islamisten heutzutage, und dementsprechend verweisen sie bei ihrem Terror stets und unwiderlegbar auf den Propheten und dessen Terrorhandlungen selbst.
Das ewige Morden des Islam
Dennoch sind die seitens der "Islamisten" begangenen Gewaltakte in der historischen Summe weitaus niedriger als jene, die strukturell im Namen des "gemäßigten" Islam seit 1400 Jahren tagtäglich begangen werden: Allein die Opfer sogenannter "Ehrenmorde", die so gut wie ausschließlich in den Ländern des Islam (und auch in den westlichen Ländern fast nur von Muslimen) verübt werden, übertreffen mit der Zahl von 5000 Toten jährlich (UN-Schätzung) bei weitem die jährlichen Opfer seitens "islamistischer" Terrorakte.
Dazu kommen die Opfer der täglichen menschenrechts-feindlichen Scharia-Praxis (Steinigungen, Hängungen, Auspeitschungen), die zahlreichen Selbstmorde, die auf das Konto von Zwangsheiraten gehen – und dergleichen mehr. Die im Namen des "moderaten" Islam strukturell begangenen täglichen Kollateralschäden als Ergebnis einer mittelalterlich-barbarischen Rechtsauffassung (Scharia), einer Frauendiskriminierung historischen Ausmaßes (Geschlechter-apartheid), einer bis heute noch praktizierten Sklavenhaltung, die in ihrer Summe diejenige des Westens bei weitem übertrifft und einer Verfolgung von "Ungläubigen" in den meisten Ländern des Islam stellen die Zahl der Toten infolge islamistischer Terrorattacken weit in den Schatten.
Die Hilf- und Ahnungslosigkeit des Westen gegenüber dem Islam
Hier zeigt sich die Paradoxie der westlichen Politik gegenüber dem Islam und "Islamismus". Letzterer wird vor allem unter Bezug auf dessen Terrorakte und die hohe Zahl der auf dessen Konto gehenden Toten bekämpft. Denn ohne diese Toten hätte die Welt wohl kaum Probleme mit einem Islamismus, der sich vom angeblich "friedlichen" Islam nur ideologisch unterscheidet – wie es etwa bei den Aleviten der Fall ist. Also unterstützt der Westen den "moderaten" Islam in der Meinung, dass von ihm eine wesentlich geringere Bedrohung für das Leben von Menschen ausginge. Wie man jedoch gesehen hat, ist es genau umgekehrt.
Das einzige was die Toten des "Islam" von denen des "Islamismus" unterscheidet ist die Lautstärke, unter der sich das jeweilige Morden vollzieht. "Islamisten" zielen auf die größtmögliche mediale Wirkung ihrer Terroranschläge und bevorzugen daher publikumswirksam Bomben– und Selbstmordattentate. Im "moderaten" Islam vollzieht sich das Morden jedoch eher im Stillen. Islamische Medien zeigen ungern die grausamen Szenen einer Steinigung und auch nicht gerade gerne, wie 14-Jährige Mädchen an Baukränen aufgehängt werden, weil sie gegen die Scharia verstoßen haben.
Und so ausführlich und gerne westliche Medien von Terroranschlägen seitens "Islamisten" berichten, bringen sie so gut wie nie Bilder und Fernsehberichte, in denen etwa die freitäglichen Köpfungen oder Gliedmaßen-Amputationen in Riad und anderen islamischen Staaten gezeigt werden. Jene selektive und "politisch korrekte" Berichterstattung westlicher Medien hat maßgeblich zur verzerrten Wahrnehmung der westlichen Länder beigetragen, was die wahre Gefährlichkeit von Islam und Islamismus anbelangt – solange man die Künstlichkeit der Trennung dieser beiden Facetten der Großreligion Islam noch nicht durchschaut hat. Wenn es um die bloße Anzahl der jährlichen Toten geht, müsste der Westen also nicht in den Islam, sondern in den Islamismus investieren. Doch paradoxerweise ist genau das Gegenteil der Fall.
Zur Rolle friedfertiger Muslime im System Islam-Islamismus
Die Abgrenzung Islam versus Islamismus ist ein westliches Konstrukt, dem sich koranfeste Muslime in aller Regel nicht anschließen. Die türkische Zeitung Hürriyet zitiert etwa den türkischen Premierminister Erdogan bei dessen Kritik am Versuch des Westens, die Türkei als einen Repräsentanten eines "moderaten" Islam darzustellen, folgendermaßen:
"Es ist nicht akzeptabel für uns, einer solchen Definition zuzustimmen. Die Türkei war niemals ein Land, das ein solches Konzept repräsentiert hätte. Darüber hinaus kann Islam nicht als moderat oder nicht moderat eingestuft werden."
Im Klartext heißt dies: Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam. Basta!
Es magt friedliche Muslime geben. Aber es gibt keinen friedlichen Islam!
Man darf jedoch nicht den Fehler begehen, den Islam mit Muslimen gleichzusetzen. Ohne Zweifel gibt es viele friedliche Muslime. Aber es gibt eben keinen friedlichen Islam. Die meisten Muslime sind selbst Opfer der islamischen Terror-Ideologie, insofern auch sie (insbesondere die muslimischen Frauen) ihrer elementarsten Menschenrechte durch die Scharia beraubt werden. Und alle Muslime sind Geiseln einer Religion, die Abtrünnigkeit vom Islam mit dem Tode bestraft.
Täter sind sie jedoch dann, wenn sie die islamischen Normen aktiv umsetzen, sei es als Imame, die von ihrem gottgleichen Status in ihrer Gemeinde profitieren, sei es als Politiker, die die Scharia in aktive Politik umsetzen, sei es als Terroristen, die unschuldige Menschen töten und dies mit der (existierenden) Erlaubnis ihrer Religion begründen. Ähnlich sah es Winston Churchill (Foto unten), der in einem seiner Bücher schrieb:
"Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist."
Auch viele Deutsche waren im Dritten Reich friedlich. Aber es gab keinen friedlichen Nationalsozialismus!
Jene Überlegungen wie bei der Unterscheidung von Islam (als System) und dem einzelnen Muslimen (als Individuum) gelten in der historischen Rückschau selbstverständlich auch für den einzelnen Deutschen während der Herrschaft des Nationalsozialismus. Ohne Frage gab es auch in jener Zeit zahlreiche friedliche Deutsche. Aber es gab zu keiner Zeit einen friedlichen Nationalsozialismus. Und was den einzelnen Deutschen anbelangt: so friedfertig er persönlich auch gewesen sein mag: wenn der NS-Staat ihn an die Front rief, hatte er diesem Ruf zu folgen – oder er wurde an die Wand gestellt.
Der einzelne "friedliche" Deutsche trug also, auch wenn er sich gegenüber den aktiven Nazis in absoluter Überzahl befunden haben mag, letzten Endes durch seine bloße passive Existenz genauso zur Funktionalität und Stabilität des NS-Systems bei wie der einzelne "friedliche" Muslim das System Islam (und damit auch den "Islamismus") seit jeher wissentlich oder unwissentlich gestützt hat. Insofern sie sich nicht aktiv gegen ihr jeweiliges System wenden, sind beide - der friedliche Deutsche und der friedliche Muslim – aus funktionaler Sicht gleichermaßen schuld an der Existenz der Unrechtssysteme, der sie angehören – ob sie es nun wahrhaben wollen oder nicht.
Trotz der Tatsache, dass sich die friedlichen Deutschen während der NS-Zeit in deutlicher Überzahl befanden, unterschied man jedoch damals wie heute den Nationalsozialismus nicht in einen "moderaten" Zweig (wenn man friedfertige Deutsche vor Augen hatte) und einen "radikal-fundamentalistischen" Zweig (wenn man an den Terror von SA, SS und den Eroberungskrieg Hitlers dachte). Doch genau diesem Trugschluss unterliegen im Falle des Islam die meisten Politiker, Intellektuelle und Gutmeinende im Westen und erweisen sich somit als die besten Helfershelfer jenes theokratischen Totalitarismus, der sich bereits seit seinen Anfängen so erfolgreich als Religion tarnt.
http://europenews.dk/de/node/40265
Islam: Die Religion mit der Lizenz zum Töten Andersgläubiger / Teil II
Seit jeher tödlich: Kritik am Islam
Seit den Tagen Mohammeds werden Islamkritiker mit dem Tode bedroht. Dies steht im Einklang mit den Geboten des Koran, der seinen Gläubigen an über 200 Stellen den Auftrag zur Ermordung von Nicht-Muslimen erteilt. Mohammed erließ persönlich zahllose Mordbefehle gegenüber unliebsamen Kritikern, darunter auch gegen Frauen wie etwa die Mekkanerin Asma`bint Marwan, die – während sie ihr Kind stillte – von den gedungenen Auftragmördern des "Propheten" ermordet wurde. Auf Mohammeds Befehl wurde auch die Sklavin Fartana und deren (namentlich unbekannte) Freundin umgebracht – zusammen mit ihrem Besitzer Ibn Chatal. Sie hatten es gewagt, Spottlieder über den Propheten zu singen.
Auf jene mohammedschen Liquidierungen berufen sich bis heute alle islamischen Gelehrten, wenn sie – wie im Fall Salman Rushdie oder im Fall der Mohammed-Karikaturisten – sog. Todesfatwhas erlassen. Kritik seitens ihrer Religion haben die islamischen Auftragsmörder daher nicht zu fürchten. Im Gegenteil: Wer für Allah und Mohammed mordet, genießt besonderes Ansehen in der umma, der Gemeinschaft der Gläubigen des Islam. Auch hierin unterscheidet sich Mohammed von allen sonstigen Gründern der großen Weltreligionen: Buddha und Jesus waren pazifistisch bis zur Selbstverleugnung. Im Gegensatz zu ihnen war Mohammed ein Massenmörder, der persönlich den Tod Tausender verursacht und in zahlreichen Fällen persönlich angeordnet hat.
Erinnert sei hier an das Schicksal der Juden vom Stamme Banu Kureiza: Im Jahre 627 n.Chr. ließ Mohammed alle Männer dieses Stammes enthaupten. Einigen Quellenberichten zufolge soll sich Mohammed an diesem Massaker zeitweise sogar höchstselbst beteiligt haben. Insgesamt 700 Männer (andere Quellen berichten von mehr als 1000 Männern) wurden zu Opfern dieses islamischen Schlachtfestes. Die Frauen und Kinder, die sich dies alles mit ansehen mussten, wurden in die Sklaverei verschickt. Das Vergehen der Juden vom Stamme der Bani Kureiza: Sie weigerten sich, dem Befehl Mohammeds nachzukommen und zum Islam zu konvertieren
Von solcherlei Informationen jedoch werden die allermeisten Muslime seitens ihrer religiösen Führer sorgfältig abgeschottet und haben daher kaum Ahnung vom wahren Antlitz ihrer Religion und ihres gottgleich verehrten Propheten. Denn die innere Wissensorganisation des Islam ist einer Zwiebel vergleichbar aufgebaut: Die äußeren Zwiebelschalen enthalten überwiegend positive und unverfängliche Informationen, solche, die von jedermann akzeptiert werden können (etwa: "Islam bedeutet Frieden"). Aber je tiefer sich ein Gläubiger mit Koran und Hadith befasst, je weiter er sich ins Gespräch mit Imamen begibt, je mehr er islam-konforme Literatur über seine Religion liest, desto mehr erfährt er, was die eigentlichen Ziele seiner Religion sind: der Dschihad gegen die "Ungläubigen" und am Ende die Herrschaft über die Welt. Er mag zweifeln, manchmal auch verzweifeln. Aber je öfter er die Zweifel dank der Unterstützung durch Imame, dank deren Hinweise auf die Suren des Koran und auf persönliche Aussagen Mohammeds zu Dschihad und Weltherrschaft überwindet, desto wertvoller wird er für den Islam.
Jene sukzessive, zwiebelschalenartige Bekanntmachung mit den wahren Inhalten und Zielen des Islam erinnert durchaus an die Wissensorganisation mancher Geheimbünde und hat einen großen Vorteil: Loyalitätsprobleme können bereits in einem ungefährlichen Vorstadium erkannt und der Betreffende aussortiert – und wenn es sein muss neutralisiert werden.
Die allermeisten Muslime kennen ihre Religion nur ansatzweise. Der Großteil der weltweiten Muslimgemeinde liest den Koran mantra-artig in einer für sie gänzlich fremden und unverständlichen Sprache, deren Inhalte sie nicht erschließen können und zu dessen Verständnis sie meist vollständig auf die mündliche Interpretation ihres jeweiligen Imams angewiesen sind. Dies hat u.a. damit zu tun, dass die meisten Gläubigen den Koran nur in arabischer Sprache kennen – der Sprache des Propheten und der Sprache, in der nach islamischem Glauben der Koran durch Mohammed verkündet worden war. Jede Übersetzung würde – so die gängige Überzeugung – den Originalgehalt der arabischen Quelltexte des Koran in unzumutbarer Weise entstellen und käme daher einem Hochverrat an den Originalworten Allahs gleich.
Koranübersetzungen sind daher die Ausnahme und werden überwiegend im Zusammenhang der Bekanntmachung des Islam für Nicht-Muslime akzeptiert – mit dem Ziel derer Konvertierung zur "Religion des Friedens".
Je gläubiger ein Muslim, umso eher neigt er zum Terror
Muslime, die den Inhalt des Koran nicht verstehen können, neigen denn auch weit weniger zu islamistischen Terrorattacken gegen die "Ungläubigen" der Welt als jene, die sehr wohl Allahs Botschaft im Original studiert und verinnerlicht haben. Je gläubiger ein Muslim, je besser er sich im Koran und im Hadith (dem Leben und Wirken Mohammeds auskennt und je höher sein Bildungsgrad ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass aus ihm ein Terrorist werden kann. Das ist das ernüchternde Ergebnis nahezu aller internationalen Untersuchungen über das Profil von Terroristen.
Vor diesem Hintergrund sind die Bemühungen der westlichen Länder, den Terror mit Hilfe massiver Bildungsoffensiven innerhalb der muslimischen Diaspora zu bekämpfen, nicht anderes als ein Kampf, der an die Austreibung des Teufels mit Hilfe des Beelzebubs erinnert. Erinnern wir uns: die Attentäter vom 11. September waren hochgebildet, ebenso die Attentäter auf die Busse und U-Bahnen in England vom 7. Juli 2005. Osama bin Laden ist studierter Ingenieur, sein Stellvertreter Aiman az-Zawahiri, die Nummer 2 der Al Kaida, studierter Arzt und aus einem hochgebildeten Haus abstammend: sein Vater war Medizinprofessor in Kairo, sein Großonkel Imam an der bedeutenden al-Azhar-Universität in Kairo. Auch der ehemalige Prediger der Londoner Finsbury-Moschee, Abu Hamza, der in seinen Predigten die Muslime der Welt regelmäßig auffordert:
"Beseitigt die Juden vom Antlitz der Erde" "Schlachtet die Ungläubigen ab" "Errichtet das weltweite Kalifat"
ist kein Dummkopf, sondern ebenfalls hochgebildet. Nicht anders ist es bei Tariq Ramadan, muslimischer Professor für Philosophie an der Universität Genf und wohl einer der schillerndsten Figuren innerhalb der islamischen Intellektuellen:
Hochgebildet, hochinformiert – und dennoch weicht auch er keinen Deut ab von der "Verbalinspiration" des Koran und von der Person Mohammed als Vorbildgeber in religiösem, staatlichen und privatem rechten Handeln und Denken..
Bildung allein macht aus ungebildeten Islamisten nur gebildete Islamisten
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Die Beispiele zeigen jedoch eines: Den Islam und Islamismus mit Bildungsoffensiven zu bekämpfen ist ein Weg, der in die Irre führt. Er macht aus ungebildeten Islamisten nur gebildete Islamisten – und eben nicht wie erhofft "gemäßigte" Muslime – und vergrößert damit das nationale und internationale islamistische Bedrohungsszenario immens. Was nicht heißen soll, dass man Muslime von Bildung fernhalten muss.
Das macht der Islam bereits von selbst und dafür benötigt er nicht die "Hilfe" des Westens. Was ihre Bildungspolitik anbelangt, werden die Länder des Islam wegen ihrer internationalen Rückschrittlichkeit sogar ausdrücklich von der UN getadelt: In deren Schwarzbuch aus dem Jahre 2003 werden sie für Bildungsdefizite und Fortschrittsverweigerung auf allen Gebieten getadelt. Als Ursache wird in diesem Bericht ausdrücklich eine "erstarrte Religion" genannt. Der Islamwissenschaftler Hans-Peter Raddatz merkt in einem Artikel im Rheinischen Merkur zu dieser Studie an:
"Zur nicht-islamischen Welt, so heißt es dort, habe sich eine dramatische Wissenskluft geöffnet, die auf eine glaubensbedingte Einschränkung der Bildungs-freiheit und eine zunehmende Frauenrepression zurückzuführen sei. Dabei zeige man sich zur Selbstkritik chronisch unfähig, deren eine Öffnung des Islam dringend bedürfe."
Islam: Die Religion mit der Lizenz zum Töten Andersgläubiger / Teil III
Fazit
"Islamismus" und "Islam" sind ein und dasselbe, unterschieden nur in ihrer Geschwindigkeit, mit der sie das Hauptziel ihrer Religion – die Weltherrschaft des Islam – anstreben. Der "Islamismus" ist lediglich der radikalere, ungeduldigere Zwillingsbruder des "gemäßigten" Islam und existiert bereits seit den mekkanischen Anfängen der Religion, etwa in Form der Auftragsmorde Mohammeds gegen seine Kritiker. Schon damals verstand es Mohammed meisterhaft, seine Umgebung zu täuschen und sich je nach Situation mal in friedlichem, mal in kriegerischem Gewand zu zeigen.
Dieser theokratische Totalitarismus mit koranisch verfasstem Weltherrschaftsanspruch muss in der gleichen Entschiedenheit und dem gleichen unbeugsamen Willen bekämpft werden, mit dem sich Churchill der seinerzeit größten Bedrohung – Adolf Hitler und dem nationalsozialistischen Totalitarismus – entgegengestellt hat.
Aber der Hauptkampf wird ideologischer Art sein müssen: er wird eine Schlacht der Gedanken sein zwischen dem aufgeklärten Westen und den Anhängern einer religiös-totalitären Theokratie, in der der freie Fluss von Gedanken, Rede- und Meinungsfreiheit, die Gleichheit der Geschlechter, die Akzeptanz von sexuell verschiedenen Phänotypen des homo sapiens (heterosexuell, bisexuell, homosexuell, transsexuell etc.) so unvorstellbar ist wie die Freiheit eines jeden Individuums, sich seine Religion selbstständig und unbedrängt zu wählen, was auch die Freiheit von jeglicher Religion mit einschließt. Erst dieser Kampf zwischen dem Islam als dem derzeit mächtigsten Totalitarismus auf der einen und dem aufgeklärten Westen auf der anderen Seite wird mittel- und langfristig darüber entscheiden, in welche Richtung sich unser Planet in Zukunft bewegen wird.
Um es auf den Punkt zu bringen: der clash of civilizations wird sich austragen zwischen Mittelalter und Moderne, zwischen Mohammed und Kant: Es wird ein Kampf sein zwischen Denkverbot und Denkgebot. Dieser Kampf ist bereits voll im Gang. Und sein Ausgang ist offen. Autor: Michael Mannheimer
jetzt werden bald die ersten muselfreunde hier aufkreuzen und von "böser" hetze sprechen um sich mit dem wahrheitsgehalt nicht auseinandersetzen zu müssen. oder den strang zumüllen.....die übliche masche dieser mischpoche.
ich wüsste nicht dass im namen des christentums (HEUTE) unzählige terroranschläge verübt und völlig unschuldige dabei ermordet (worden) sind.
Allzu schnelles Vergessen zeugt eher von Geistes
Krankheit als von gesunder wahrheitsgetreuer Axiomatik.
soso
Allzu schnelles Vergessen zeugt eher von Geistes
Krankheit als von gesunder wahrheitsgetreuer Axiomatik.
soso
wer spricht von vergessen ?
wir können uns gerne über die vergangenheit unterhalten, nur werden davon die gegenwärtigen klaren gegebenheiten nicht berührt.
wer spricht von vergessen ?
wir können uns gerne über die vergangenheit unterhalten, nur werden davon die gegenwärtigen klaren gegebenheiten nicht berührt.
Moin weissglut!
Du sprichst vom Vergessen, natürlich NICHT offen
und klar sondern hinterhältig, wenn Du in geschichtlichen
Dingen das Wort HEUTE wie einen Verschleierungsversuch
uns drüberwirfst, über eine ekelhafteste
Vergangenheit des Christentums aus der Wüste.
Zwischen den drei Übeln aus der Wüste
- 1)Judentum 2)Nachjudentum (=Christentum) 3)Islam -
kurzatmig unterscheiden zu wollen hat keinen logischen Sinn.
Etwa weil einer der drei unholden juristischen WüstenKörper
(das Christentum) momentan gerade mal so tut als wäre er
(dieser Scheiß- Inkasso-Verein)
etwas Besseres als die anderen?
Als hätte es nie Sklaverei
Folter, Freuenverbrennungen usw gegeben?
Gegenwärtigkeiten wären auch Dir klarer, wenn Du
merkbefreiter zulassen würdest daß die meisten
Gegebenheiten nur Wiederholungen sind,
besonders die brutalen Gegebenheiten.
Denn Brutalität entsteht immer wieder neu
und immer dann, wenn die Legalität Pause hat.
's is immer wieder fast das Gleiche.
Egal unter welchem Namen.
Nun beschimpfe mich aber nicht zu dolle
denn fast kann ich nichts dafür und nichts dagegen tun.
soso
Warum wird eigentlich immer mit der -ohne Frage- schlimmen christlichen Vergangenheit gegenargumentiert ? Diese haben wir lange hinter uns gelassen, während der Islam im Mittelalter verblieben , eine Besserung nicht in Sicht ist und zudem anscheinend noch einen Gang hochgeschaltet wird....
Moin weissglut!
Du sprichst vom Vergessen, natürlich NICHT offen
und klar sondern hinterhältig, wenn Du in geschichtlichen
Dingen das Wort HEUTE wie einen Verschleierungsversuch
uns drüberwirfst, über eine ekelhafteste
Vergangenheit des Christentums aus der Wüste.
Zwischen den drei Übeln aus der Wüste
- 1)Judentum 2)Nachjudentum (=Christentum) 3)Islam -
kurzatmig unterscheiden zu wollen hat keinen logischen Sinn.
Etwa weil einer der drei unholden juristischen WüstenKörper
(das Christentum) momentan gerade mal so tut als wäre er
(dieser Scheiß- Inkasso-Verein)
etwas Besseres als die anderen?
Als hätte es nie Sklaverei
Folter, Freuenverbrennungen usw gegeben?
Gegenwärtigkeiten wären auch Dir klarer, wenn Du
merkbefreiter zulassen würdest daß die meisten
Gegebenheiten nur Wiederholungen sind,
besonders die brutalen Gegebenheiten.
Denn Brutalität entsteht immer wieder neu
und immer dann, wenn die Legalität Pause hat.
's is immer wieder fast das Gleiche.
Egal unter welchem Namen.
Nun beschimpfe mich aber nicht zu dolle
denn fast kann ich nichts dafür und nichts dagegen tun.
soso
soso, du hast einen gewaltigen stich in der marille.
es gibt gegenwärtig nur eine religion in deren namen terroranschläge weltweit durchgeführt werden und denen abertausende völlig unschuldige menschen zum opfer fielen...ende nicht in sicht.
und das ist der islam.
...und du schwätzer willst mit den kreuzzügen oder der hexenverbrennung etc. dagegen "argumentieren" ?
Warum wird eigentlich immer mit der -ohne Frage- schlimmen christlichen Vergangenheit gegenargumentiert ? Diese haben wir lange hinter uns gelassen, während der Islam im Mittelalter verblieben , eine Besserung nicht in Sicht ist und zudem anscheinend noch einen Gang hochgeschaltet wird....
Eben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer, das die MuKu-Befürworter offensichtlich diese Vergangenheit durch die Hintertür wieder einführen wollen.
Spaßig sind auch Aussagen wie "den Islam gibt es nicht".
Moin Holoklau !
Warum fragst Du?
Alle drei Wüsten Denksalate sind doch die ähnlichen
schlimmen Denksalate und Leute-Gleichricht-Versuche.
Schlimme Brutalität und Legalität wechseln immer ab,
in jedem System;
wenn wir das mal als Naturgesetz erkennen,
dann brauchen wir uns von der Logik her nicht
aufzuregen, nur weil die schlimmen Zeiten von
unterschiedlich benannten Systemen nicht so
stumpfsinnig gleichzeitig stattfinden, wie es
primitive Hirne bräuchten.
Der Islam ist in D NICHT anerkannt.
Warum wird über solchen Wüstenquatsch hier
überhaupt noch geredet?
Weil sowas Quatsch ist, würde ich das Totschweigen
(wo es geht) für vernünftiger halten.
soso
es gibt gegenwärtig nur eine religion in deren namen terroranschläge weltweit durchgeführt werden und denen abertausende völlig unschuldige menschen zum opfer fielen...ende nicht in sicht.
und das ist der islam.
...und du schwätzer willst mit den kreuzzügen oder der hexenverbrennung etc. dagegen "argumentieren" ?
Dummheit lass nach!
Hoffentlich kannst Du besser ficken statt denken?
soso
Als Atheist erkenne ich im Christentum, Judentum und auch
bei Buddhismus eine Reformfähigkeit und Anpassung an die
Entwicklung im 21. Jahrhundert, zumindest in Ansätzen.
Beim Islams ist das nicht der Fall. Eine rückwärtsgerichte
Religion die an Gesellschaftstheorien festhält, die Tausende
von Jahren alt sind.
Gottesstaaten des Islams zeigen, dass die Menschheit im
verirrten Glauben der gehirngewaschenen Moslems eine
Evolution rückwärts hinbekommt.
Selbst Tiere sind anpassungsfähiger als die Spezies
Mensch, welche von der Geisterkrankheit des radikalen
Islams infiziert wurde.
http://img851.imageshack.us/img851/9672/ik1.jpg
http://img845.imageshack.us/img845/4226/ik2.jpg
In anderen Strängen haben sich Malta und Nuckelchen seitenlang in Personalpam beteiligt, an die Big Points trauen sie sich offenbar nicht ran, wie üblich.
In anderen Strängen haben sich Malta und Nuckelchen seitenlang in Personalpam beteiligt, an die Big Points trauen sie sich offenbar nicht ran, wie üblich.
Wahrscheinlich suchen @ NukNuk und @ JM
gerade im Koran und der Scharia nach den
humanen und fortschrittlichen Stellen, welche
auf eine Adpation im 21. Jahrhundert hoffen
lassen. :-D
Was " Demokratie " für die verklärten Mullahs
und Anhänger des Islams heisst, sehen wir
gerade im Nahen Osten. " Revolution " auf den
Weg in einen Gottesstaat mit den organisierten
Struktur der Moslembruderschaften, Al Qaida,
Taliban, Kosovaren und islamischen Kroaten.
Mit Sturmgewehren, Kanonen und Raketen
herumballern, dabei dauernd " Allahu Akbar "
schreien und fertig ist die "Moslem Demokratie".
" Der Islam ist Frieden ! Gottesstaaten des
Islams sind die " neuen Demokratien " !
JZVInnZXCj4&feature=related
Wenigstens werden sie die Medizin revolutionieren (http://www.pi-news.net/2011/03/saudi-arabien-erlaubt-medizin-nach-dem-koran/)
Saudi-Arabien führte diese Woche den Koran als Grundlage der Alternativmedizin ein. Statt Medikamente zu schlucken oder sich von Akupunkturnadeln stechen zu lassen, werden die Kranken mit als Ruqiya bekannten Zauberformeln aus dem Koran “gesund gebetet”, obwohl Zauberei im Königreich unter Todesstrafe verboten ist.
Ruqiya-Anhänger behaupten allerdings, der Koranzauber sei mit anderer Hexerei nicht zu vergleichen. Die Ursachen für die meisten Krankheiten wie beispielsweise Krebs und Geisteskrankheiten seien nämlich “satanische Beschwerden”, die vom “bösen Blick” ausgelöst werden. Die meisten Patienten, die sich der Koran-Medizin zuwenden, sind Frauen, die angeblich den koranischen Zauberversen zugänglicher sind.
Führend in der Welt, die Gesundbeter aus dem Wüstenstaat.:banana:
ja, das hatte ich heute auch gelesen - zum todlachen. obwohl eigentlich alles andere, als lustig.......
nach zwei erfolglosen kriegen der museltürken gegen österreich versuchen sie es jetzt zum dritten male.
mit dem trojanischen pferd der "zuwanderung".
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa
Die Ausbreitung des Islam in Europa vollzog sich in drei voneinander unabhängigen Wellen, die jeweils verschiedene Regionen Europas betrafen. Während der beiden ersten wurde der Islam vor allem durch Eroberungen verbreitet und ebenso wieder zurückgedrängt. Die dritte vollzieht sich in Form von Zuwanderung und hält bis heute an:
* Im 7. Jahrhundert drängte der junge Islam mit Macht nach Europa. Während der Zugang über die östlichen Meerengen auf die Balkanhalbinsel durch das Oströmische Reich blockiert wurde (674 und 717), eroberten die Araber über den Westen fast ganz Spanien und Portugal. Die Schlacht von Tours und Poitiers im Oktober 732 brachte den militärischen Vormarsch zum Stehen. Die Araber wurden in der Folge immer weiter aus ihren inzwischen besiedelten Gebieten zurückgedrängt, konnten sich im Süden des heutigen Spanien jedoch noch bis 1492 halten. Die betroffenen Gebiete wurden bei der christlichen Rückeroberung (Reconquista) wieder christianisiert, so dass es im Südwesten Europas keine islamischen Minderheiten mehr gab.
* 1354 setzten die Osmanen über die Dardanellen nach Europa und eroberten in den folgenden Jahrzehnten große Teile des Balkans sowie 1453 die größte christliche Stadt, Konstantinopel. Die Expansion führte bis an die Hauptstadt des Heiligen Römischen Reichs, Wien (1529 und 1683). Die zweite erfolglose Belagerung Wiens gilt als das Ende dieser zweiten islamischen Expansionswelle in Europa. Das Osmanische Reich geriet daraufhin in die Defensive und wurde in zahlreichen Kriegen bis 1913 auf die heutigen türkischen Grenzen zurückgedrängt. Im Gegensatz zur ersten jahrhundertelangen islamischen Herrschaft in Südwesteuropa hatte die zweite im Südosten bleibende Folgen: Die Albaner und Bosniaken blieben auch nach der Rückeroberung mehrheitlich muslimisch, in Ländern wie Griechenland und Bulgarien verblieben türkische Minderheiten.
* Die dritte muslimische Expansion nach Europa findet in Form von Zuwanderung in wohlhabende Industriestaaten statt und begann in größerem Umfang in den 1950er Jahren. Zielländer waren zunächst Staaten im nördlichen Westeuropa, etwa Frankreich, Großbritannien, die skandinavischen, Benelux- oder die deutschsprachigen Länder. In jüngerer Zeit sind auch Spanien und Italien Ziel muslimischer Zuwanderer. Die Immigranten stammen überwiegend aus Nordafrika, der Türkei oder Pakistan, mit unterschiedlicher Verteilung in den betreffenden Zielländern. In vielen europäischen Ländern sind Muslime durch Immigration zu starken und einflussreichen Minderheiten geworden.
Leidet ihr hier alle unter Verfolgungswahn?
Das ist schlimm, hoffentlich erholt ihr euch davon. Muß ja höllisch weh tun.
Gute Besserung.
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa
Was denn, Du stimmst uns mal zu ? :eek:
Was denn, Du stimmst uns mal zu ? :eek:
Nein, ich habe Weissgluts oberflächliches Statement ergänzt und berichtigt und keine Meinung dazu geäußert. Die kommt jetzt: ich finde den Islam sehr interessant, aber ich lehne ihn ab, nicht zuletzt weil ich Atheist bin. :)
Dummheit lass nach!
Hoffentlich kannst Du besser ficken statt denken?
soso
geistiger eunuch.
Nein, ich habe Weissgluts oberflächliches Statement ergänzt und berichtigt und keine Meinung dazu geäußert. Die kommt jetzt: ich finde den Islam sehr interessant, aber ich lehne ihn ab, nicht zuletzt weil ich Atheist bin. :)
mit wiki....................jaja.
welpe, es gab ZWEI türkenbelagerungen vor/in österreich, die erfolgreich abgwehrt wurden.
und heute geschieht mit hilfe der zuwanderung ( trojanisches pferd) die dritte.
davon sprach ich, das hat mir oberflächlichkeit so viel zu tun wie du mit der demokratie.
welpe, es gab ZWEI türkenbelagerungen vor/in österreich, die erfolgreich abgwehrt wurden.
Du meinst zwei Wiener Stadtbelagerungen. Google mal nach "Türkenkriege", "Schlacht am Leopoldsberg", "Geschichte der Habsburger", usw. Damals war noch viel mehr los, zwischen euch Ösis und den Osmanen. :)
Du meinst zwei Wiener Stadtbelagerungen. Google mal nach "Türkenkriege", "Schlacht am Leopoldsberg", "Geschichte der Habsburger", usw. Damals war noch viel mehr los, zwischen euch Ösis und den Osmanen. :)
Das mag alles sein, aber ist Geschichte.
In der gegenwart allerdings findet die "Invasion" durch die Hintertür statt, das kann wohl niemand ernsthaft bezweifeln.
Das mag alles sein, aber ist Geschichte.
In der gegenwart allerdings findet die "Invasion" durch die Hintertür statt, das kann wohl niemand ernsthaft bezweifeln.
Das ist richtig, aber dieser Hintertürchen gibt es viele. Zuwanderung ist nur eine davon. :mad:
Das ist richtig, aber dieser Hintertürchen gibt es viele. Zuwanderung ist nur eine davon. :mad:
Aber es geht ja nunmal um die "Zuwanderung", ergo Invasion der "Osmanen" durch die Hintertür.
Welche Türen gibt es Deiner Meinung nach noch die damit korrelieren ?
Interessant sind Giftschlangen auch, nur will ich keine davon in meiner Wohnung haben!
Duc de Blangis
19.03.11, 21:02
Krass: ich sehe auf der ganzen ersten Seite dieses Stranges aufgrund meiner Ignorelist keinen einzigen Beitrag.
:D
Krass: ich sehe auf der ganzen ersten Seite dieses Stranges aufgrund meiner Ignorelist keinen einzigen Beitrag.
Na das ist aber schön, da weiß man doch direkt, warum man in einem Forum unterwegs ist :rolleyes:
Aber es geht ja nunmal um die "Zuwanderung", ergo Invasion der "Osmanen" durch die Hintertür.
Nein; Zuwanderung als Hauptursache der Ausbreitung des Islam ist ein rechtsextremes bzw. rassistisches Scheinargument.
Welche Türen gibt es Deiner Meinung nach noch die damit korrelieren ?
Der Islam breitet sich durch die weltweit vernetzte Infrastruktur aus. Er ist sehr logisch aufgebaut, bietet einfache Lösungen für spirituell Suchende und hat keine hohen Ansprüche an das Abstraktionsvermögen der Menschen. Seine Missionare sind dadurch viel erfolgreicher als Klinkenputzer anderer Religionen. Man schätzt, dass jährlich ~4000 Deutsche zum Islam konvertieren. :angry:
Soll ich Dich von meiner Freundesliste kicken? :augenrollen:
Nein; Zuwanderung als Hauptursache der Ausbreitung des Islam ist ein rechtsextremes bzw. rassistisches Scheinargument.
Gut.
Es müßte heißen: Die Ausbreitung des Islams ist Hauptursache der Zuwanderung :)
Und das ist kein "Scheinargument", sondern logische Folge. :)
1. Nein; Zuwanderung als Hauptursache der Ausbreitung des Islam ist ein rechtsextremes bzw. rassistisches Scheinargument.
2. Der Islam breitet sich durch die weltweit vernetzte Infrastruktur aus. Er ist sehr logisch aufgebaut, bietet einfache Lösungen für spirituell Suchende und hat keine hohen Ansprüche an das Abstraktionsvermögen der Menschen. Seine Missionare sind dadurch viel erfolgreicher als Klinkenputzer anderer Religionen. Man schätzt, dass jährlich ~4000 Deutsche zum Islam konvertieren. :angry:
1. Wieso dies? Hast du mehr Infos darüber? Denn:
2. Wenn der Islam durch Zuwanderung nicht hierher geschappt wäre, hätte er keine vernetzte Infrastruktur.
Dann wären die Konvertiten anderen Sekten, Hare Krishna, Scientologen oder den Linken zum Opfer gefallen.
Gut.
Es müßte heißen: Die Ausbreitung des Islams ist Hauptursache der Zuwanderung :)
Nein, es sind ja keine Musels, die unsere Gesetze gestalten. Tatsächlich sind dem Islam Konzepte wie Volk und Nation völlig fremd. Darin ist er sehr fortschrittlich, auch wenn er sonst, zu 99.8%, eher rückwärtsgewandt ist.
1. Wieso dies? Hast du mehr Infos darüber? Denn:
2. Wenn der Islam durch Zuwanderung nicht hierher geschappt wäre, hätte er keine vernetzte Infrastruktur.
Dann wären die Konvertiten anderen Sekten, Hare Krishna, Scientologen oder den Linken zum Opfer gefallen.
Wie jede Religion, so breitet sich auch der Islam durch das Wort seiner Verkünder aus. Ohne Zuwanderung würde er sich heutzutage kaum langsamer ausbreiten. Internet, Satellitenfernsehen, Telefon und die Möglichkeit, fast jeden Punkt der Welt in wenigen Stunden zu erreichen, sind seine Medien. :angry:
http://img31.imageshack.us/img31/7937/bklv2.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/6628/bklv.jpg
Die Frauen des Islams mögen sich befreien:
http://img692.imageshack.us/img692/3628/bklv3.jpg
Countryjoe
29.03.11, 20:50
Paris wird schon okkupiert und die feige Politik wagt nicht Widerstand zu leisten.
http://www.youtube.com/watch?v=j372uC30lyg
Duc de Blangis
30.03.11, 10:01
Wie bitte? Könnte man nicht einwenden, dass die Ausbreitung des Islams in Deutschland - wie immer man dazu stehen mag - nicht sogar sehr maßgeblich mit der Zuwanderung muslimischer Bevölkerungsanteile zusammenhängt?
Wie jede Religion, so breitet sich auch der Islam durch das Wort seiner Verkünder aus. Ohne Zuwanderung würde er sich heutzutage kaum langsamer ausbreiten.
Ach? Faktisch wären ohne Zuwanderung also in den letzten Jahrzehnten mehr als 3 Millionen Deutsche zum Islam konvertiert? Mach Sachen.
Der Islam breitet sich durch die weltweit vernetzte Infrastruktur aus. Er ist sehr logisch aufgebaut, bietet einfache Lösungen für spirituell Suchende und hat keine hohen Ansprüche an das Abstraktionsvermögen der Menschen. Seine Missionare sind dadurch viel erfolgreicher als Klinkenputzer anderer Religionen.
Nö, sind sie nicht. Tatsächlich ist es das Christentum, dass weltweit mit größtem Abstand die höchsten Konvertitenraten verzeichnen kann. Auf gleicher Zuwachsrate ist der Islam lediglich aufgrund der hohen Geburtenrate in den arabischen Staaten.
Man schätzt, dass jährlich ~4000 Deutsche zum Islam konvertieren. :angry:
Auf 40 Jahre diese Konvertitenrate angenommen, utopisch, aber wie auch immer, wäre das noch immer ein verschwindend geringer Anteil gegenüber der Zuwanderung von Muslimen.
:angry:
Schlimm? Pittbull, dein Engagement gegen Nazis in allen Ehren, aber manchmal dünkt mir, dass sie dir den Kopf in den Politikforen.net zu lange unter Wasser gehalten haben...
:augenrollen:
Die Lehre des Islams ist eine Ohrfeige ins Gesicht der Menschheit und deshalb gehört der Islam nicht zu Deutschland und darüber hinaus gehört die Lehre des Hasses des Islams gegen die Nicht-Moslems nicht zu zivilisiertem Westen, sondern auf den Müllhaufen der Geschichte.
Jean-Jacques Rousseau: „Wer den Islam und die moslemischen Massenmörder in Schutz nimmt, der hinterlässt in der Geschichte nur ein Trümmerfeld“.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VR2-8evshs4
http://koptisch.wordpress.com/2011/03/12/die-moslemischen-massenmorder/
Wie bitte? Könnte man nicht einwenden, dass die Ausbreitung des Islams in Deutschland - wie immer man dazu stehen mag - nicht sogar sehr maßgeblich mit der Zuwanderung muslimischer Bevölkerungsanteile zusammenhängt?
Nö, der gewöhnliche islamische Zuwanderer ist Musel ohne großes Sendungsbewußtsein. Es sind sehr wenige Migranten, die voller Inbrunst Da'wa machen, um ihren Mitmenschen die Hölle nach dem Ableben zu ersparen. Engagierte islamische Missionare sind nicht zwangsläufig Einwanderer, die hier leben wollen. Zumal strenggläubige Muslime, nach einhelliger Lehrmeinung islamischer Rechtsschulen, ihren Wohnsitz nicht in nichtislamischen Ländern haben sollten.
Ach? Faktisch wären ohne Zuwanderung also in den letzten Jahrzehnten mehr als 3 Millionen Deutsche zum Islam konvertiert?
Wie bereits gesagt, befriedigt der Islam den Hunger vieler Menschen nach Spiritualität auf sehr einfache und leicht verständliche Weise. Keine andere Religion oder Sekte ist so auf den einfachen Menschen zugeschnitten, dessen Abstraktionsvermögen sich in Grenzen hält. Mohammed hat ganze Arbeit geleistet, dass muß man leider anerkennen.
Nö, sind sie nicht. Tatsächlich ist es das Christentum, dass weltweit mit größtem Abstand die höchsten Konvertitenraten verzeichnen kann.
Ich hörte Gegenteiliges. Hast du genauere Informationen dazu?
Schlimm? Pittbull, dein Engagement gegen Nazis in allen Ehren, aber manchmal dünkt mir, dass sie dir den Kopf in den Politikforen.net zu lange unter Wasser gehalten haben...
Mein Engagement richtet sich gegen jeden Schwachfug, ob Nazis, Islam, etc. spielt keine Geige. :)
.
Die Linken? :haha:
Was haben die denn zu bieten?
Die Linken? :haha:
Was haben die denn zu bieten?
Das falsche Gefühl, was Gutes zu tun.
Das Verhalten der Moslem in Westeuropa ist sehr prakmatisch,wahr ist nur das was mir nützt,ist doch leicht oder?
Duc de Blangis
02.04.11, 09:49
Nö, der gewöhnliche islamische Zuwanderer ist Musel ohne großes Sendungsbewußtsein. Es sind sehr wenige Migranten, die voller Inbrunst Da'wa machen, um ihren Mitmenschen die Hölle nach dem Ableben zu ersparen. Engagierte islamische Missionare sind nicht zwangsläufig Einwanderer, die hier leben wollen. Zumal strenggläubige Muslime, nach einhelliger Lehrmeinung islamischer Rechtsschulen, ihren Wohnsitz nicht in nichtislamischen Ländern haben sollten.
Hallo? Sinngemäß steht natürlich das Wachstum des Islams durch die faktische Einwanderung von Muslimen zur Debatte. Ungeachtet deren missionarischer Tätigkeit.
Wie bereits gesagt, befriedigt der Islam den Hunger vieler Menschen nach Spiritualität auf sehr einfache und leicht verständliche Weise. Keine andere Religion oder Sekte ist so auf den einfachen Menschen zugeschnitten, dessen Abstraktionsvermögen sich in Grenzen hält. Mohammed hat ganze Arbeit geleistet, dass muß man leider anerkennen.
Du drückst dich um meine Frage, pittbull.
Ich hörte Gegenteiliges. Hast du genauere Informationen dazu?
Auf die Schnelle:
Insgesamt ist der Islam mit 2,1 % jährlich die prozentual am schnellsten wachsende der großen Weltreligionen. Seine Wachstumsrate überschreitet die der Weltbevölkerung, so daß sein Anteil an der Weltbevölkerung von 12,5 % im Jahr 1900 auf 21,5 % der Weltbevölkerung im Jahr 2000 gewachsen ist. Allerdings ist dieses Wachstum größtenteils auf das (noch) sehr hohe Bevölkerungswachstum in islamischen Ländern zurückzuführen und beruht nur zu einem geringen Teil auf Konversionen. Substantielle Hinwendungen von Bevölkeruingsteilen zum Islam finden an sich nur in Afrika statt. Außerhalb Afrikas verliert der Islam in der Summe eher durch Säkularisierung als daß er Konvertiten gewinnen würde. Eine Rolle spielt dabei gerade die politische Radikalisierung des sog. Islamismus, von der sich viele gemäßigte Moslems abgestoßen fühlen. In den letzten Jahrzehnten sind u.a. deshalb mehr Moslems zum christlichen Glauben gekommen als je zuvor.
Quelle (http://www.evangelikal.de/statistik.html).
Mein Engagement richtet sich gegen jeden Schwachfug, ob Nazis, Islam, etc. spielt keine Geige. :)
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754652,00.html
Das könnte uns eines Tages auch blühen,es fragt sich hier keiner warum in unterentwickelten Staaten,bei jeder Unruhe es immer viel Tote gibt,ganz einfach ein Menschenleben hat nur ein relativen Wert bei den Unterentwickelten,wie es auch im Senegal gerade zu sehen ist mit bis jetzt 800 Toten.
Kandahar - Bei neuerlichen Protesten gegen eine Koranverbrennung in den USA sind in Afghanistan am Samstag mindestens fünf Menschen getötet worden. Weitere 46 Menschen wurden nach Angaben der Behörden verletzt. Die Menschen seien bei einer Demonstration im südafghanischen Kandahar erschlagen oder durch Steinwürfe tödlich getroffen worden, wurde offiziell mitgeteilt. Angaben des Krankenhauses von Kandahar zufolge wurden allein dort 32 Menschen mit Verletzungen durch Schüsse und Steine eingeliefert.
Hallo? Sinngemäß steht natürlich das Wachstum des Islams durch die faktische Einwanderung von Muslimen zur Debatte. Ungeachtet deren missionarischer Tätigkeit.
Durch Zuwanderung wächst der Islam nicht, weil der Muslim keine Kopie seines selbst in seinem Heimatland zurücklässt. Der Islam wächst durch die Anzahl seiner Anhänger und derer gibt es natürlich nicht mehr, je mehr Muslime sich auf der Welt verteilen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Da viele Musels den Verlockungen der westlichen Welt nicht widerstehen können, dünnt der Islam langsam aus. Er wird in ferner Zukunft seine Reißzähne ebenso verlieren, wie das Christentum. :-)
Du drückst dich um meine Frage, pittbull.
Die 3-Millionen-Frage dürfte geklärt sein, oder?
Auf die Schnelle:
Quelle (http://www.evangelikal.de/statistik.html).
Man dankt. :)
Durch Zuwanderung wächst der Islam nicht, weil der Muslim keine Kopie seines selbst in seinem Heimatland zurücklässt. Der Islam wächst durch die Anzahl seiner Anhänger und derer gibt es natürlich nicht mehr, je mehr Muslime sich auf der Welt verteilen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Da viele Musels den Verlockungen der westlichen Welt nicht widerstehen können, dünnt der Islam langsam aus. Er wird in ferner Zukunft seine Reißzähne ebenso verlieren, wie das Christentum. :-)
Träume mal schön weiter.Genau das war auch das Wunschdenken der BRD Bonzen,das Kanacken Problem löst sich von alleine durch Konsum und sonstiger Kram.aber genau das Gegenteil ist passiert.Wenn sie sich in der Vergangenheit nicht integriert haben,warum sollten sie sich jetzt noch integrieren,sie haben doch ihre eigene Gesellschaft errichtet,mit allem was man braucht.
Und das Schlimme für die Bonzen ist ja,von der Kanacken Front kommen nie gute Nachichten,keine Erfolge weit und breit,die Bonzen müssen sich jedesmal neu ausrichten um sich den dreisten Forderungen der Musels anzupassen.
Träume mal schön weiter.Genau das war auch das Wunschdenken der BRD Bonzen,das Kanacken Problem löst sich von alleine durch Konsum und sonstiger Kram.aber genau das Gegenteil ist passiert.
Der Bonze möchte natürlich primär, dass man seine Produkte konsumiert. Dazu braucht es allerdings Menschen, die das nötige Kleingeld in der Tasche haben. Der Bonze hat in dem Sinne nur ein "Kanakenproblem", wenn viele arme Außengeländer rumlaufen, die sein Zeug nicht kaufen können. :)
Wenn sie sich in der Vergangenheit nicht integriert haben,warum sollten sie sich jetzt noch integrieren,sie haben doch ihre eigene Gesellschaft errichtet,mit allem was man braucht.
Wir wissen um Parallelgesellschaften und ihre Ursachen. Wieso glaubst Du, dass sich das in Zukunft nicht ändern sollte? :verwirrt:
...die Bonzen müssen sich jedesmal neu ausrichten um sich den dreisten Forderungen der Musels anzupassen.
Wieso sollten sie das tun? Bekommen sie dafür Geld direkt aus Saudi Arabien? :)
Na ganz einfach sie haben hier ihre eigene Welt geschaffen,und das ist endgültig,falls man sie nicht doch wieder nachhause deportiert.
Nun behaupten die Bonzen sie haben bei der Integration Fehler gemacht,was aber eine dreiste Lüge ist,denn hätten sie die deutschen Öffentlichkeit rechzeitig über ihren Überfremdungsplan informiert hätte es Unruhen in der Bevölkerung gegeben.Die Bonzen zogen es vor das deutsche Volk vor vollendeten Tatsachen zu stellen.
Ach so typisch ist ja man gibt sich bei der Integration immer selber die Schuld,aber diese Steinzeitmenschen können nichts dafür,früher gab man der deutschen Gesellschaft Schuld weil sie Fremdenfeindlich ist.Für diese Frechheiten der Bonzen helfen nur noch Baukräne.
Der Slogan der Polit Ganoven war wir grenzen die Kanacken aus,obwohl sich die Kanacken selber ausgrenzen.
Na ganz einfach sie haben hier ihre eigene Welt geschaffen,und das ist endgültig,falls man sie nicht doch wieder nachhause deportiert.
Aber du muß doch irgendwelche Überlegungen angestellt haben, um zu dem Schluß zu kommen dass dem so ist. Was führt dich zu der Vermutung, dass die Fehlentwicklung hin zu muselmanischen Parallelgesellschaften dauerhaft von Bestand ist, wenn man nicht alle Ausländer rausschmeißt? :verwirrt:
Nun behaupten die Bonzen sie haben bei der Integration Fehler gemacht,was aber eine dreiste Lüge ist,denn hätten sie die deutschen Öffentlichkeit rechzeitig über ihren Überfremdungsplan informiert hätte es Unruhen in der Bevölkerung gegeben.
Den Bonzen ist Integration von Ausländern völlig wumpe, solange diese ausreichende Kaufkraft haben. Und wieso hegst Du den abenteuerlichen Verdacht, es gäbe einen "Überfremdungsplan"? Welchen Sinn würde sowas machen?
Quatschkopp Plan,es bedarf keinen Plan zur Überfremdung das ist ein Selbstläufer,und geht von ganz alleine,die Bonzen brauchen diese Zustände nur noch verschleiern und das Volk belügen.
Quatschkopp Plan,es bedarf keinen Plan zur Überfremdung das ist ein Selbstläufer,und geht von ganz alleine,die Bonzen brauchen diese Zustände nur noch verschleiern und das Volk belügen.
Hast du Gedächtnisstörungen? Den Plan hattest du erwähnt. :verwirrt:
Aus welchem Grund sollten Bonzen eine angebliche Überfremdung verschleiern oder gar wollen? Meinst du, sie planen demnächst mit der Produktion religiös-muselmanischer Kleidung einen Milliarden-Deal zu machen? :)
Duc de Blangis
02.04.11, 16:50
Verbreitung erfährt eine Religion nicht nur in der Kategorie roher Zahlen, sondern sinngemäß natürlich auch in jenen interkultureller Reichweite und dem Erschließen von Einflussgebieten.
Tatsächlich? Dann lass mal hören.
Ja, gern geschehen.
:-)
Hast du Gedächtnisstörungen? Den Plan hattest du erwähnt. :verwirrt:
Aus welchem Grund sollten Bonzen eine angebliche Überfremdung verschleiern oder gar wollen? Meinst du, sie planen demnächst mit der Produktion religiös-muselmanischer Kleidung einen Milliarden-Deal zu machen? :)
Ja habe ich,aber es war nicht als geheimer Verschwörungsplan gemeint.
Versuche nicht witzig zu wirken,das ist ein Schuß nach hinten.
Versuche nicht witzig zu wirken,das ist ein Schuß nach hinten.
Würdest du bitte meine Frage beantworten? :)
Würdest du bitte meine Frage beantworten? :)
Du lebst auf Nirwana und deshalb mußt du es nicht wissen.
Bereicherung nur mal ein Stichwort.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/stiefvater-schie-szlig-t-boxerin-nieder-article1154420.html
Ja ja alles total normal
Vor WM-Kampf
Stiefvater schießt Boxerin nieder
Unfassbare Szenen: Vorm WM-Kampf wurde eine Boxerin von ihrem eigenen Stiefvater niedergeschossen.
Die Sportlerin aus Ulm kam im Alter von einem Jahr aus dem Libanon nach Deutschland. Mit neun Jahren begann ihre Karriere als Kick- und Thaiboxerin, mit elf wurde sie Amateurboxerin. Nach dem Abitur wurde sie Profi und gewann alle ihre zehn Kämpfe. Drei Jahre später wurde sie als herausragende Sportlerin von der Stadt Ulm geehrt, im September 2009 wurde sie dann Weltmeisterin der Verbände WIBF und WIBA mit einem Sieg gegen die Spanierin Loly Muñoz.
Verbreitung erfährt eine Religion nicht nur in der Kategorie roher Zahlen, sondern sinngemäß natürlich auch in jenen interkultureller Reichweite und dem Erschließen von Einflussgebieten.
Einfluß auf die Außenwelt erlangt eine Religion nur durch eine nennenswerte Anzahl ihrer Anhänger. Zieht der fromme Mullah Nasreddin aus seinem türkischen Bergdorf nach Hintertupfingen, dann muß er entweder seine Schäfchen mitnehmen oder neue um sich scharen, die schon hier waren. In gleichem Maße wie die islamische Präsenz durch bloße Zuwanderung an einem Ort steigt, sinkt sie dort, wo der Zuwanderer ursprünglich lebte. Zuwanderung generiert keine neuen Gläubigen, sondern allein Konversion und Nachwuchs, der den Glauben der Eltern annimmt (und dabei bleibt).
Tatsächlich? Dann lass mal hören.
Ohne Zuwanderung hätten wir statt ~2 Millionen deutschen Musels vermutlich etwas weniger, weil es z.B. weniger Menschen gäbe, die wegen Heirat den Glauben des Ehepartners annehmen. Unabhängig davon ist die Ausbreitung des Museltums weltweit halbwegs linear, völlig gleich, wie viele Muslime hier leben. :-)
Du lebst auf Nirwana und deshalb mußt du es nicht wissen.
Du traust dich nicht? Ich glaube, deine Ideen sind wohl noch etwas unausgegoren. :)
So ein Schwachsionn mal wieder. Ohne die Zuwanderung aus islamischen Kulturen, müßte man die europäischen Konvertiten im untersten Promillebereich beziffern.
So ein Schwachsionn mal wieder. Ohne die Zuwanderung aus islamischen Kulturen, müßte man die europäischen Konvertiten im untersten Promillebereich beziffern.
Das ist auch so schon der Fall. Von den ~2 Millionen deutschen Muslimen sind etwa 100000 Konvertiten. Tendenz natürlich steigend, denn für nicht wenige Konvertiten ist das Da'wa-machen eine wichtige Stufe auf der Treppe zum Paradies. :)
Duc de Blangis
02.04.11, 19:00
Einfluß auf die Außenwelt erlangt eine Religion nur durch eine nennenswerte Anzahl ihrer Anhänger. Zieht der fromme Mullah Nasreddin aus seinem türkischen Bergdorf nach Hintertupfingen, dann muß er entweder seine Schäfchen mitnehmen oder neue um sich scharen, die schon hier waren. In gleichem Maße wie die islamische Präsenz durch bloße Zuwanderung an einem Ort steigt, sinkt sie dort, wo der Zuwanderer ursprünglich lebte. [...]
Ja, wenn man den Einfluss des Islams gerne mit der Anzahl von Muslimen pro Quadratmeter evaluieren möchte, mag man das vielleicht so sehen.
Dieser Gedankengang hat nur einen Haken: er berücksichtigt keine Proportionalitäten. Ob in einem Dorf in der Osttürkei mit 200 bzw. 100 Einwohnern nun 100 bzw. 200 Muslime leben, ist hinsichtlich der Frage nach der im Dorf vorherrschenden Religion nachvollziehbarerweise gänzlich irrelevant.
Ohne Zuwanderung hätten wir statt ~2 Millionen deutschen Musels vermutlich etwas weniger, [...]
Es handelt sich übrigens mitnichten um 2 Millionen deutsche "Musels", sondern um etwa 3,3 bis rund 4 Millionen. Abgesehen finde ich die Vorstellung abgesehen von etwas naiv ja auch witzig, anzunehmen, dass ohne jegliche Einwanderung in den letzten Jahrzehnten mehr als eine Million Deutsche plötzlich ganz dringend zum Islam konvertiert hätte müssen.
weil es z.B. weniger Menschen gäbe, die wegen Heirat den Glauben des Ehepartners annehmen.
Ja, nech? Soviel iss mal klar...:-D
Aber du muß doch irgendwelche Überlegungen angestellt haben, um zu dem Schluß zu kommen dass dem so ist. Was führt dich zu der Vermutung, dass die Fehlentwicklung hin zu muselmanischen Parallelgesellschaften dauerhaft von Bestand ist, wenn man nicht alle Ausländer rausschmeißt? :verwirrt:
Den Bonzen ist Integration von Ausländern völlig wumpe, solange diese ausreichende Kaufkraft haben. Und wieso hegst Du den abenteuerlichen Verdacht, es gäbe einen "Überfremdungsplan"? Welchen Sinn würde sowas machen?
Die stetige, vorsätzliche Außerkraftsetzung von "Realität" ist ein klassisches Verfallssymptom von linker und kollektivistischer Ideengebäude, in Wirkung und Ziel mit Alkoholismus vergleichbar:
Es verschafft kurzfristige Linderung schmerzlicher Realitäten, gesellschaftliche Funktionstüchtigkeit (Freundeskreis/Internationale Politbühne
Countryjoe
04.04.11, 11:24
Drastisch sind die friedlichen Strafen die in islamischen Schulen verhängt werden. Da prügelt man denn auch schon mal einen Schüler tot, ganz einzelfallmäßig.
Ein Lehrer in Malaysia wird verdächtigt, einen siebenjährigen Schüler wegen eines Bagatelldiebstahls zu Tode geprügelt zu haben. Der Junge erlag am Sonntag im Krankenhaus seinen Verletzungen, die ihm am Donnerstag in einer islamischen Privatschule zugefügt worden waren, wie die Polizei im Staat Perlis mitteilte.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Lehrer-soll-Schueler-ermordet-haben_aid_983497.html
Countryjoe
11.04.11, 11:30
Auch in dem folgendem Bericht aus Pakistan läßt sich die Friedlichkeit und Humanität des Islam wieder glasklar ablesen:
Selbstmordattentate sind die grausamste Waffe der Extremisten in Pakistan - und zugleich die wirksamste. Immer öfter schicken sie Kinder vor, weil die leichter durch Kontrollen kommen. Auf ihre tödliche Mission bereitet man sie schon im jüngsten Alter vor.
"Den Kindern wird lediglich eingetrichtert, dass die Amerikaner böse seien und die pakistanische Armee in Wahrheit für die USA arbeite. Und dass im Koran stehe, man müsse sie töten. Wer sie töte, den erwarte eine Belohnung im Paradies. Ansonsten gibt es da nichts zu lernen. Irgendwann schnallt man ihnen eine Sprengstoffweste um und schickt sie in eine Menschenmenge. Wenn sie Angst haben, setzt man sie unter Drogen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,755843,00.html
Countryjoe
19.04.11, 06:27
In Nigeria zeigt sich bei den in Afrika scheinbar üblichen bürgerkriegsähnlichen Unruhen nach Wahlen, daß Moslems Christen verfolgen. Ist das nun einAusdruck des Friedens?
Kano/Abuja - Der Sieg der Präsidentenwahl in Nigeria steht mit großer Sicherheit fest und: Der aus dem Süden des westafrikanischen Landes stammende christliche Amtsinhaber Goodluck Jonathan liegt nach offiziellen Angaben vom Montag bereits uneinholbar vorn. Doch die Anhänger des unterlegenen muslimischen Gegenkandidaten Muhammadu Buhari wollen sich mit der Niederlage nicht abfinden. Sie lieferten sich im von ihnen dominierten Norden des Landes heftige Auseinandersetzungen mit Sicherheitskräften und griffen Christen an
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757819,00.html
Political Islam is Islam's ideology about unbelievers, kafirs.
http://www.politicalislam.com/
Von Dhimmis und Kafirs
http://americankafir.wordpress.com/2011/02/09/the-dhimmis-awaken/
Islam ist eine Religion und ein politisches System, das vorschreibt, daß man Krieg führen muß gegen Ungläubige, bis sie entweder konvertieren oder sich unterordnen. Das ist die Legitimation, die von Terroristen angewandt wird für ihre Taten, und diese Rechtfertigung basiert auf Kernelementen der islamischen überlieferten Schriften. (Robert Spencer)
http://www.derprophet.info/kontakt.htm
Wir sind täglich mit einer Vielzahl von Informationen zum Thema „Islam“ konfrontiert und mit ebenso vielen Meinungen über seine Lehre. Was die meisten Publikationen, Fernsehsendungen und Zeitungsartikel auszeichnet ist die Tatsache, dass dem Leser kaum fundiertes Wissen zum islamischen Dogma vermittelt wird. Diese Lücke wollen wir mit unserem Internet-Projekt schliessen.
http://www.derprophet.info/index.htm
Wissenswertes über das Projekt DER PROPHET DES ISLAM (http://www.derprophet.info/kontakt.htm)
Der Prophet des Islams:
Ein Internetprojekt, dass fundiertes Wissen über den Islam vermittelt
und in der virtuellen Welt einzigartig ist. Hier der Link in das umfangreiche
Inhaltsverzeichnis:
http://www.derprophet.info/inhaltsverzeichnis.htm
Countryjoe
02.05.11, 16:44
Ein sehr guter Beitrag aus der "Welt", der beschreibt warum der Islam nicht nach Europa passt.
Der Islam gehört nicht zu Europa, weil er Religion, Kultur, Gesellschaft und Politik nicht getrennt betrachten will, sondern entschieden für ihre Einheit eintritt. Diese Vorstellungswelt ist der europäischen Geschichte nicht fremd. Sowohl das Judentum wie auch das Christentum kennen diese Einheitsidee unter dem Banner des Glaubens. Alle Religionen möchten zivilisationsstiftend wirken, nur hat sich Europa in einem mühevollen Kampf von der Vorstellung einer Allmacht der Religion verabschiedet.
Der Islam hingegen gehört nicht zu Europa, weil er diesbezüglich Jahrhunderte hinterherhinkt. Weil er den Glauben über Wissenschaft und Aufklärung stellt. Er kennt keine Reformation, er hat den schmerzhaften Kampf zwischen Philosophie, Wissenschaft und Kirche nicht durchgemacht, den die Kirche mit dem Verzicht auf ihren Allmachtsanspruch bezahlt hat. Bei aller Toleranz gegenüber Glaubensvorstellungen kann die europäische Zivilisation die Überlegenheit des Glaubens über Philosophie, Wissenschaft, Kunst und Aufklärung nicht akzeptieren. Der Islam gehört vor allem deswegen nicht zu Europa, weil ihm, trotz Atatürk, die Trennung von Politik und Religion wesensfremd ist. Der Islam ist in seinem Wesen eine politische Theologie, seine Verbreitung hat nicht zufällig mit dem Schwerte stattgefunden. Der Islam ist eine Ideologie der Macht.
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13317626/Ideologie-der-Macht.html
Sehr gut- vor allem ist er auch eine Kultur, der Ehre,des Machismo, der Rache und des Bewahrens traditioneller Unterdrückungsschemata.
Deswegen war Wulffi, die Bundesdrohne,schlecht beraten, den Islam als zu Deutschland gehörig zu bezeichnen.
Auch in dem folgendem Bericht aus Pakistan läßt sich die Friedlichkeit und Humanität des Islam wieder glasklar ablesen:
Selbstmordattentate sind die grausamste Waffe der Extremisten in Pakistan - und zugleich die wirksamste. Immer öfter schicken sie Kinder vor, weil die leichter durch Kontrollen kommen. Auf ihre tödliche Mission bereitet man sie schon im jüngsten Alter vor.
"Den Kindern wird lediglich eingetrichtert, dass die Amerikaner böse seien und die pakistanische Armee in Wahrheit für die USA arbeite. Und dass im Koran stehe, man müsse sie töten. Wer sie töte, den erwarte eine Belohnung im Paradies. Ansonsten gibt es da nichts zu lernen. Irgendwann schnallt man ihnen eine Sprengstoffweste um und schickt sie in eine Menschenmenge. Wenn sie Angst haben, setzt man sie unter Drogen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,755843,00.html
Ich erinnere mich an dieser Stelle auch an die Szene, als ein 12-jähriger Museljunge einem vermeindl. Verräter aus den eigenen Reihen den Kopf abschnitt. Die umstehenden, erwachsenen Musel haben ihm daraufhin Beifall und Lob gespendet...
el spartaco
07.05.11, 07:41
Es ist wirklich selten bei Menschen, aber man weiß bei dir genau , wenn du das Wort Wahrheit benutzt, dann gleich kübelweise Lügen oder Verdrehungen kommen.:cool:
Was ich nicht wirklich verstehje warum sich jemand über inhumanität im Orient aufregt und auf der anderen Seite den Hinrichtungsweltmeister aus Fernost hier hofiert.
Countryjoe
02.06.11, 05:12
Wieder einmal wird uns praktisch vor Augen geführt, was uns hier andauernd gepredigt wird: Islam ist Frieden und die Scharia gar nicht so schlimm......
Die junge Frau nahm an einem Schönheitswettbewerb teil, landete auf dem siebten Platz. Sie zog sich gerne modern an, zeigte dabei viel Haut. Doch in den Augen dreier muslimischen Jugendlichen war das nicht richtig.
Sie meinten, Katya habe die Sharia-Gesetze missachtete, gegen sie verstoßen.
Darum töteten die drei jungen Männer die junge Frau. Sie bewarfen sie solange mit Steinen, bis Katya starb. Ihren zerschundenen Körper schleppten sie in einen Wald. Eine Woche später wurde die Leiche dort entdeckt.
Unfassbar: Einer der drei Verdächtigen ist erst 16 Jahre alt, sagt, er bereue ihren Tod nicht.
http://www.bild.de/politik/ausland/todestrafe-steinigen/ukraine-junge-muslimin-gesteinigt-18169980.bild.html
Was ich nicht wirklich verstehje warum sich jemand über inhumanität im Orient aufregt und auf der anderen Seite den Hinrichtungsweltmeister aus Fernost hier hofiert.
Warum erwartest Du etwa konstante Starrheit
von einem freien Menschen?
Das Wetter ändert sich doch auch.
Meinst Du ein Mensch dürfe das nicht?
a- geh! - Sei net so deppert!
Sonst kriagst koa Bussi, von mia a net.
soso
Eben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer, das die MuKu-Befürworter offensichtlich diese Vergangenheit durch die Hintertür wieder einführen wollen.
Spaßig sind auch Aussagen wie "den Islam gibt es nicht".
Darüber haben sich Nukkel, Malta ua Islam-Apologeten mit mir des Langen und Breiten gestritten.
Natürlich gibt es "den" Islam nicht und zwar weil es seit 1921/24 ? keinen Kalifen mehr gibt, der etwa wie der Papst der Romkatholen das letzte Wort in Sachen Auslegung des Koran hat.
Heute kann jeder halbgebildete Wüsten-Mullah seine Versionen für jeweils richtig erklären und andere Meinungen mit der Fatwa belegen.
Deshalb auch ist es so schwierig mit dem Islam; man weiß nie so genau, wen man vor sich hat, einen Fundamentalisten oder etwas anderes.
Ein sehr guter Beitrag aus der "Welt", der beschreibt warum der Islam nicht nach Europa passt.
Der Islam gehört nicht zu Europa, weil er Religion, Kultur, Gesellschaft und Politik nicht getrennt betrachten will, sondern entschieden für ihre Einheit eintritt. Diese Vorstellungswelt ist der europäischen Geschichte nicht fremd. Sowohl das Judentum wie auch das Christentum kennen diese Einheitsidee unter dem Banner des Glaubens. Alle Religionen möchten zivilisationsstiftend wirken, nur hat sich Europa in einem mühevollen Kampf von der Vorstellung einer Allmacht der Religion verabschiedet.
Der Islam hingegen gehört nicht zu Europa, weil er diesbezüglich Jahrhunderte hinterherhinkt. Weil er den Glauben über Wissenschaft und Aufklärung stellt. Er kennt keine Reformation, er hat den schmerzhaften Kampf zwischen Philosophie, Wissenschaft und Kirche nicht durchgemacht, den die Kirche mit dem Verzicht auf ihren Allmachtsanspruch bezahlt hat. Bei aller Toleranz gegenüber Glaubensvorstellungen kann die europäische Zivilisation die Überlegenheit des Glaubens über Philosophie, Wissenschaft, Kunst und Aufklärung nicht akzeptieren. Der Islam gehört vor allem deswegen nicht zu Europa, weil ihm, trotz Atatürk, die Trennung von Politik und Religion wesensfremd ist. Der Islam ist in seinem Wesen eine politische Theologie, seine Verbreitung hat nicht zufällig mit dem Schwerte stattgefunden. Der Islam ist eine Ideologie der Macht.
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13317626/Ideologie-der-Macht.html
Meine Rede
von Beginn an in allen Foren, in denen ich gepostet habe!#
Da aber dieser FAKT politisch inkorrekt ist, wird er totgeschwiegen!
Die islam.Bevölkerung ist die am meisten wachsende Bevölkerung in der Welt,zum Unglück der Welt,sind die auch die unützeste Bevölkerung auf der Welt,niemand ausser die BRD kann diese Menschen gebrauchen.
Rotgardist
02.06.11, 15:56
Die islam.Bevölkerung ist die am meisten wachsende Bevölkerung in der Welt,zum Unglück der Welt,sind die auch die unützeste Bevölkerung auf der Welt,niemand ausser die BRD kann diese Menschen gebrauchen.
Hm.... was ich so jetzt auf die schnelle gefunden habe ist "Niger" das Land mit der höchsten Geburtenrate in den Jahren 2005 bis 2010.
In Nigeria besteht eine kaum überschaubare Vielfalt an religiösen Gemeinschaften. Über 50 % der Nigerianer sind Muslime (vor allem in Norden), zwischen 40 und 48 % sind Christen (im Süden) und der restliche Teil bekennt sich zu einer traditionellen afrikanischen Religion.
Quelle:Wiki
Scheinen sich also nicht so viel zu nehmen in Hinblick auf die Glaubensrichtung, von daher ist es eher marginal wer da in Führung liegt bei der Mission Weltübernahme durch poppen.
Schwierig wird es erst wenn der Papst das Verhütungsverbot aufhebt.
Natürlich gibt es "den" Islam nicht und zwar weil es seit 1921/24 ? keinen Kalifen mehr gibt, der etwa wie der Papst der Romkatholen das letzte Wort in Sachen Auslegung des Koran hat.
Heute kann jeder halbgebildete Wüsten-Mullah seine Versionen für jeweils richtig erklären und andere Meinungen mit der Fatwa belegen.
Deshalb auch ist es so schwierig mit dem Islam; man weiß nie so genau, wen man vor sich hat, einen Fundamentalisten oder etwas anderes.
In der Tat. Aber ist das sowas besonderes? Selbst bei den Katholen, obwohl sie den Papst haben, findste so'ne und solche. Um nur mal zwei Extreme aus unserem kleinen Kreis zu nennen: Runa & Gideon.
Meiner Ansicht nach sind Verhetzte übrigens schlimmer als Hetzer.*
*damit meine ich nicht die beiden beispielhaft Genannten, nicht daß es da zu Mißverständnissen kommt....
Hm.... was ich so jetzt auf die schnelle gefunden habe ist "Niger" das Land mit der höchsten Geburtenrate in den Jahren 2005 bis 2010.
Scheinen sich also nicht so viel zu nehmen in Hinblick auf die Glaubensrichtung, von daher ist es eher marginal wer da in Führung liegt bei der Mission Weltübernahme durch poppen.
Schwierig wird es erst wenn der Papst das Verhütungsverbot aufhebt.
Du mußt die Geburtenrate weltweit, nicht diejenige eines einzigen Landes betrachten Rotkehlchen. Wieder mal ein bißchen relativieren ? :augenrollen:
Rotgardist
03.06.11, 06:34
Aha... dann zeige mal auf, dass dies so ist an Hand von Zahlen. Aber bitte berücksichtige auch die Morbidität bei solchen Spielchen.
Wenn solltest du also von Bevölkerungswachstum ausgehen und dieses auf die Religionen aufbrechen du kleiner Brauner Klabusterbär.
Wenn du dann davon ausgehst, dass die Gesamtheit der Christen bei ca. 33,5% liegt und die der Muslime bei 18,3% hat das Christentum noch reichlich Luft nach unten.
Aha... dann zeige mal auf, dass dies so ist an Hand von Zahlen. Aber bitte berücksichtige auch die Morbidität bei solchen Spielchen.
Wenn solltest du also von Bevölkerungswachstum ausgehen und dieses auf die Religionen aufbrechen du kleiner Brauner Klabusterbär.
Wenn du dann davon ausgehst, dass die Gesamtheit der Christen bei ca. 33,5% liegt und die der Muslime bei 18,3% hat das Christentum noch reichlich Luft nach unten.
Was Geburtenraten mit braun/rot/grün/gelb/getupft zu hat, wird wohl Dein Geheimnis bleiben Rotkehlchen :augenrollen:
Die größten Geburtenzuwächse sind vor allem in den Entwicklungsländern zu Beobachten, einen nicht unerheblichen Anteil daran tragen muslimische Länder. Die Religionszugehörigkeit ist da aber eher zweitrangig, es geht vor allem darum, dass gerade diejenigen sich wie die Karnickel vermehren, die es sich am wenigsten leisten können und auf Hilfe von außen angewiesen sind.
So und nun nimm mal Deinen Kopf aus dem Arsch und versuch es einfach mal objektiv zu sehen.
Rotgardist
03.06.11, 12:50
Was Geburtenraten mit braun/rot/grün/gelb/getupft zu hat, wird wohl Dein Geheimnis bleiben Rotkehlchen :augenrollen:
Oh dann entschuldige ich mich bei dir, sollte ich dich jetzt durcheinander oder aus der Fassung gebracht haben. Konnte ich doch nicht wissen das es dir vorbehalten ist hier im Forum Spielchen mit dem Nick oder die politische Ausrichtung deines Gegenübers zu veranstalten und deren Art und Weise zu bestimmen Brauner Klabusterbär.
Sonst wüsste ich nicht wo ich etwas von Farben bezüglich des Themas gesagt habe.
Die größten Geburtenzuwächse sind vor allem in den Entwicklungsländern zu Beobachten, einen nicht unerheblichen Anteil daran tragen muslimische Länder. Die Religionszugehörigkeit ist da aber eher zweitrangig, es geht vor allem darum, dass gerade diejenigen sich wie die Karnickel vermehren, die es sich am wenigsten leisten können und auf Hilfe von außen angewiesen sind.
Na dann dürfte es dir ja nun auch nicht schwer fallen einen Zusammenhang herzustellen warum die Geburtenrate in Entwicklungsländern höher ist als in der "westlichen Welt".
So und nun nimm mal Deinen Kopf aus dem Arsch und versuch es einfach mal objektiv zu sehen.
Würde ich dir ja auch raten, aber dir gefällt die Farbe dort drinnen und du fühlst dich da sichtlich wohl.
In der Tat. Aber ist das sowas besonderes? Selbst bei den Katholen, obwohl sie den Papst haben, findste so'ne und solche. Um nur mal zwei Extreme aus unserem kleinen Kreis zu nennen: Runa & Gideon.
Meiner Ansicht nach sind Verhetzte übrigens schlimmer als Hetzer.*
*damit meine ich nicht die beiden beispielhaft Genannten, nicht daß es da zu Mißverständnissen kommt....
Du findest aber unter Romkatholen, wie auch bei den meisten Christen (außer vielleicht den Evangelikalen im Biblebelt der USA) kaum jemanden, der sich die Stellen der Bibel, die archaischen Ursprungs sind (AT) z.B. die Steinigung zu eigen machen und eine Steinigung durchführen oder sich bei Mord auf vorgebliche Rechtfertigungen der Bibel berufen wie es zu viele Moslems mit dem Koran machen, in dem REICHLICH Tötungsaufrufe gegen "Ungläubige" stehen!
Immer wieder lesenswert: Islam: the Religion of Peace (and a big stack of dead bodies) (http://www.thereligionofpeace.com).
Die Aufzählungen der guten Taten der Muselmanen befinden sich unten auf der Seite.
Oh dann entschuldige ich mich bei dir, sollte ich dich jetzt durcheinander oder aus der Fassung gebracht haben. Konnte ich doch nicht wissen das es dir vorbehalten ist hier im Forum Spielchen mit dem Nick oder die politische Ausrichtung deines Gegenübers zu veranstalten und deren Art und Weise zu bestimmen Brauner Klabusterbär.
Sonst wüsste ich nicht wo ich etwas von Farben bezüglich des Themas gesagt habe.
Na dann dürfte es dir ja nun auch nicht schwer fallen einen Zusammenhang herzustellen warum die Geburtenrate in Entwicklungsländern höher ist als in der "westlichen Welt".
Würde ich dir ja auch raten, aber dir gefällt die Farbe dort drinnen und du fühlst dich da sichtlich wohl.
Rotzgardist, dir bereitet es augenscheinlich keine Mühe am laufenden Meter geistige Scheiße abzusondern , das ist ja auch eine Art von Leistung, Respekt :)
Un nun geh endlich, ich mag nicht mehr mit Dir spielen, Du bist langweilig. ;)
Rotzgardist, dir bereitet es augenscheinlich keine Mühe am laufenden Meter geistige Scheiße abzusondern , das ist ja auch eine Art von Leistung, Respekt :)
Un nun geh endlich, ich mag nicht mehr mit Dir spielen, Du bist langweilig. ;)
Ja,
der soll inne Kirche, 's is schließlich Sonntag,
und hinterher inne Kneipe, wie es sich gehört!
soso
Du findest aber unter Romkatholen, wie auch bei den meisten Christen (außer vielleicht den Evangelikalen im Biblebelt der USA) kaum jemanden, der sich die Stellen der Bibel, die archaischen Ursprungs sind (AT) z.B. die Steinigung zu eigen machen und eine Steinigung durchführen oder sich bei Mord auf vorgebliche Rechtfertigungen der Bibel berufen wie es zu viele Moslems mit dem Koran machen, in dem REICHLICH Tötungsaufrufe gegen "Ungläubige" stehen!
Und was lernt uns das?
Das Christentum ist sehr viel degenerierter und verweichlichter als der Islam. =)
Versteh mich nicht falsch:
für mich sind die abrahamitischen Religionen sowieso und insgesamt überkommene Überbleibsel eines vergangenen Äons - auch wenn hier und da ein letztes verzweifeltes Aufbäumen zu vernehmen ist - zB der im Islam hin und wieder zu beobachtende erweiterte Suizid besonders verbratener Gläubiger.
:93:
Dr Mittendrin
05.06.11, 10:18
Der Islam hat so viel Dreck am Stecken ( hatte auch das Christentum aber vor langer Zeit und nicht so pervers) und das jeden Tag auf dieser Welt.
Danke Abas für die Einstellung.
Nur unsere Gutmenschen merkan das nicht.
Die Musels sind nur so lange ruhig bis sie Oberhand gewinnen.
Unsere dummen Gutmenschen bauen ihnen Moscheen wo ihnen die hetzenden Einpeitscher vom Geburtendjihad bis zur verkommenen Moral den Gläubigen alles näher bringen.
Nur die verkommene Moral kommt überwiegend von den Grünen.
Rotgardist
11.06.11, 06:25
Und was lernt uns das?
Das Christentum ist sehr viel degenerierter und verweichlichter als der Islam. =)
Manchmal ist die Wahrheit so einfach.
Manchmal ist die Wahrheit so einfach.
Stimmt! Man kann Islam und Islamismus nicht trennen, denn jeder SMA bezieht sich auf Stellen aus dem Koran, die dazu aufrufen Ungläubige, CHristen und Juden zu töten und zwar solange, bis es nur noch den Islam gibt! Wer nicht konvertiert, muss sterben.
Eure Relativierungsversuche sind langweilig und gehen an der Realität vorbei. Deutschland ist bisher von Anschlägen verschont geblieben, respektive hat die Vorhaben zeitig ermitteln und somit verhindern können. Andere Religionen zum Vergleich heranzuholen ist billig und realitätsfremd. Weder versuchen die Juden, noch die Christen ihre Religionen mit dem Schwert zu verbreiten. Israel ist kein theokratischer Staat und Vatikanstaat kann niemand gefährlich werden.
Die meisten Muslime werden durch Muslime getötet und der Islam ist für mich und ich spreche immer nur für mich eine der gefährlichsten Politideologien der Welt, zumal die MB sich immer noch nicht von der Forderung eines weltweiten Kalifats distanziert haben!
Rotgardist
11.06.11, 09:57
Stimmt! Man kann Islam und Islamismus nicht trennen
Ich finde das man Christentum nicht von Völkermord, Hexenwahn, Kreuzzüge und Folter trennen kann und siehe da ich brauche nicht so viele Worte dafür.
Ich finde das man Christentum nicht von Völkermord, Hexenwahn, Kreuzzüge und Folter trennen kann und siehe da ich brauche nicht so viele Worte dafür.
Mit dem Unterschied, dass die Christen die Aufklärung bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, Du Schwachstruller. Es geht aber um das hier und jetzt!
Der Islam behauptet immer, dass er friedlich sei und mordet sogar seine eigenen Anhänger!
Die Christen streiten ihre unrühmliche Vergangenheit niemals ab. Kannst Du dem Thema folgen? Es geht ausschließlich um den Islam!
Wo wird denn in den heiligen Schriften des Christentums zu Völkermord, Hexenwahn, Kreuzzügen und Folter aufgerufen?
Wo wird denn in den heiligen Schriften des Christentums zu Völkermord, Hexenwahn, Kreuzzügen und Folter aufgerufen?
Solche Aufrufe gibt es nur im Koran! ;-)
Rotgardist
11.06.11, 11:55
Mit dem Unterschied, dass die Christen die Aufklärung bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, Du Schwachstruller. Es geht aber um das hier und jetzt!
Dann gib doch auch den anderen Religionen Zeit die selben Fehler zu begehen. Im übrigen werden sie dennoch deswegen nicht aus dem Gedächtnis getilgt und behalten ihre Gültigkeit.
Der Islam behauptet immer, dass er friedlich sei und mordet sogar seine eigenen Anhänger!
Die Christen streiten ihre unrühmliche Vergangenheit niemals ab. Kannst Du dem Thema folgen? Es geht ausschließlich um den Islam!
Es waren auch die eifrigsten Christen die bei den Hexenprozessen ihres Gleichen töteten.
Die Christen streiten ihre unrühmliche Vergangenheit nicht ab? Seien wir mal ehrlich, geht ja auch bei der Beweislage nicht, dafür relativieren sie wie du gerade. Nö es geht im übrigen um alle Religionen und der Missbrauch der in ihren Namen begangen wird auch Heute noch.
...Du Schwachstruller....
Was mir immer wieder auffällt wenn ich versuche in einen Dialog mit "Menschen" wie dir zu treten, das es meist nicht lange dauert bis sie in den Gassenjargon abdriften. Liegt aber wohl wie immer in der Intoleranz begründet obwohl man doch so sehr auf die eigene Meinungsfreiheit besteht und einfordert.
Wo tauchen diese Worte beim Islam auf?
Dann gib doch auch den anderen Religionen Zeit die selben Fehler zu begehen. Im übrigen werden sie dennoch deswegen nicht aus dem Gedächtnis getilgt und behalten ihre Gültigkeit.
Es waren auch die eifrigsten Christen die bei den Hexenprozessen ihres Gleichen töteten.
Die Christen streiten ihre unrühmliche Vergangenheit nicht ab? Seien wir mal ehrlich, geht ja auch bei der Beweislage nicht, dafür relativieren sie wie du gerade. Nö es geht im übrigen um alle Religionen und der Missbrauch der in ihren Namen begangen wird auch Heute noch.
Was mir immer wieder auffällt wenn ich versuche in einen Dialog mit "Menschen" wie dir zu treten, das es meist nicht lange dauert bis sie in den Gassenjargon abdriften. Liegt aber wohl wie immer in der Intoleranz begründet obwohl man doch so sehr auf die eigene Meinungsfreiheit besteht und einfordert.
Es gibt 67 Suren, die zum Töten von Ungläubigen, Christen und Juden aufrufen, bis nur mehr der Islam als Religion übrigbleibt!
Das sind die Worte, die der Imam in Köln anläßlich des Todes des 14-Jährigen gesprochen hat, der nach einer Schulhofprügelei ins Koma fiel und gestern verstorben ist.
Viele liegen sich weinend in den Armen, als der Imam mit dem Trauergebet beginnt.
„Der Tod ist allgegenwärtig, das wird uns jetzt wieder klar. Und es ist sehr traurig, dass manche uns so früh verlassen müssen“, sagt er. „Wir wünschen uns von Gott, dem Allmächtigen, dass er diesen jungen Menschen in seiner Barmherzigkeit aufnimmt und ihm ewiges Leben und Glückseligkeit im Paradies schenkt.“
Der Imam forderte, dass die Gesellschaft Lektionen aus Selims Tod zieht. „Wir müssen gut, harmonisch, verständnisvoll und friedlich zusammenleben. Gott bewähre die Gesellschaft vor Gewalt. Möge jetzt keiner ein Feuer legen.“
http://www.express.de/regional/koeln/schulhof-angriff--abschied-von-selim---14-/-/2856/8547654/-/index.html
Nach der ergreifenden Trauerfeier, die am gestrigen Freitag mit politprominenten Trauergästen stattgefunden hat, sogar der ermittelnde Oberstaatsanwalt Alf Willwacher war vor Ort und beim Gebet anwesend, wurde der Leichnam des Jungen in die Türkei überführt und hier beerdigt.
Es ist schon eine grausame Religion, wahrlich, wenn man zu Frieden, Ruhe nd Besonnenheit aufruft.
Rotgardist
11.06.11, 15:03
Es gibt 67 Suren, die zum Töten von Ungläubigen, Christen und Juden aufrufen, bis nur mehr der Islam als Religion übrigbleibt!
Findest du in der Bibel genau so, wo man den "Ungläubigen" entsprechendes angedeihen lässt! Das Schlimme an sich, sind nicht mal die Religionen. Nein das wirklich Schlimme sind solche "Scharfmacher" wie du, "Zaphod", die ganzen Islamophoben und verblendete Islamisten, welche die Religion falsch und radikal auslegen.
Also noch mal wo findest du die Worte "Völkermord, Hexenwahn, Kreuzzügen und Folter" im Koran?
Denn genau das wurde behauptet.
Solche Aufrufe gibt es nur im Koran! ;-)
Zumindest zum Hexenwahn ein Zitat aus Wiki:
Im Alten Testament der Bibel wird Zauberei mit der Todesstrafe bedroht. Besonders die Stelle (2 Mos 22,17 LUT) – die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen – diente den Verfolgern der Hexen später als Rechtfertigung.
Das sind die Worte, die der Imam in Köln anläßlich des Todes des 14-Jährigen gesprochen hat, der nach einer Schulhofprügelei ins Koma fiel und gestern verstorben ist.
Nach der ergreifenden Trauerfeier, die am gestrigen Freitag mit politprominenten Trauergästen stattgefunden hat, sogar der ermittelnde Oberstaatsanwalt Alf Willwacher war vor Ort und beim Gebet anwesend, wurde der Leichnam des Jungen in die Türkei überführt und hier beerdigt.
Es ist schon eine grausame Religion, wahrlich, wenn man zu Frieden, Ruhe nd Besonnenheit aufruft.
... und dann steht da noch in deinem Link,
daß gegen "Ali" ermittelt wird, der "Selim" ins Koma geprügelt haben soll.
Es waren also keine der anderen üblichen Verdächtigen, die sonst von deinesgleichen benannt werden bei solchen Schadtaten, sondern offensichtlich hat ein Angehöriger der "Friedesreligion" einen anderen derselben Ideologie geschadet, was selbstverständlich ebenfalls höchst beklagenswert ist, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.
Findest du in der Bibel genau so, wo man den "Ungläubigen" entsprechendes angedeihen lässt! Das Schlimme an sich, sind nicht mal die Religionen. Nein das wirklich Schlimme sind solche "Scharfmacher" wie du, "Zaphod", die ganzen Islamophoben und verblendete Islamisten, welche die Religion falsch und radikal auslegen.
Also noch mal wo findest du die Worte "Völkermord, Hexenwahn, Kreuzzügen und Folter" im Koran?
Zweifelsohne findest du solche Stellen in der Bibel, niemand aber beruft sich darauf und handelt danach, Rotzgardist... ääähhhh Rotgardist.
Merke den Ausspruch eines gewisssen Daimagüler:
Nicht alle Moslems sind Terroristen,
aber fast alle Terroristen sind Moslems.
Noch Fragen, Kienzle?
Der Hexenwahn,
liebstes Äffchen, ist seit über 250-300 Jahren VERGANGENHEIT und absolut untauglich, um heutige Zustände im Islam zu entschuldigen.
Wann hörst du endlich mal auf, zu relativieren???
Der Hexenwahn,
liebstes Äffchen, ist seit über 250-300 Jahren VERGANGENHEIT und absolut untauglich, um heutige Zustände im Islam zu entschuldigen.
Liest du eigentlich einmal, was User schreiben und worauf wiederum andere User antworten? Einmal???
Rotgardist
11.06.11, 15:51
Zweifelsohne findest du solche Stellen in der Bibel, niemand aber beruft sich darauf und handelt danach....
Übrigens den Weihnachtsmann gibt es nicht....
Rotgardist
11.06.11, 15:55
Der Hexenwahn,
Na da versohl mir doch einer den Hosenboden.... wie schnell so 250-300 Jahre vergehen....
Unter Papst Benedikt XVI. und seinem Vorgänger Johannes Paul II. wurden und werden Exorzisten ausgebildet. Im Jahre 2003 wurden in Italien circa 200 Priester als Exorzisten bestellt. Im Jahr 2005 nahm erstmals eine Frau, die katholische Theologin Alexandra von Teuffenbach, an der Exorzistenausbildung teil.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Exorzismus#Exorzismus_heute)
VERGANGENHEIT und absolut untauglich, um heutige Zustände im Islam zu entschuldigen.
Na, ganz sicher?
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-10063/exorzismus-gegen-diabolus-und-beelzebub_aid_303284.html
http://www.suite101.de/content/exorzismus-und-katholischer-glauben-a54419
Duc de Blangis
11.06.11, 16:55
Na, ganz sicher? [...]
Jap, da liegt der Kukumatz natürlich im Unrecht. Andere wissen, warum:
Wir haben es täglich mit Polen zu tun, die sich über Anti-Papst-Witze dermaßen aufregen, dass sie den Spassmachern nach dem Leben trachten. Erst vor kurzem hat ein katholischer Geistlicher eine Fatwa gegen einen Schrifsteller verhängt, der zugegeben hatte, mit Weihwasser zu gurgeln. Wir hören täglich von orthodoxen Russen, die vor Gericht ziehen, wenn die Schulen ihren Kindern keine Gebetsräume zur Verfügung stellen. Wir haben es mit Hindus zu tun, die gegen den Verkauf und Verzehr von Rindfleisch demonstrieren und den schönen Brauch der Witwenverbrennung damit rechtfertigen, dass es sich um ein “religiöses Grundrecht” handelt. Wir registrieren eine auffällige Konzentration von “Ehrenmorden” in der slowenischen Community. Griechen wiederum fallen dadurch besonders auf, dass sie ihre deutschen Nachbarn als “Kartoffelfresser” beschimpfen und ihren Kindern die Teilnahme an Klassenfahrten und am Schwimmunterricht verbieten.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frau_kraemer/
Bring mal die Quelle für 67 Suren die zum Töten von Ungläubigen, Juden und Muslimen auffordern und bringe bitte auch gleich die Attentätter, die im neuen Jahrtausend dieser Aufforderung auch Folge geleistet haben. Bei Diskussionen mit linken und grünen Vollkoffern hat man immer das Gefühl, dass die nicht alle Gurken im Glas haben, was die Gefährlichkeit einer tödlichen Politiideologie anbetrifft. Welche Christliche oder Jüdische Organisation wird vom Verfassungsschutz überwacht?
Damals Runa, damals! Ya know Salems Lot? :-D
Heute töten Kinder auf Geheiß von Taliban angebliche Verräter, in dem sie ihnen die Köpfe abschneiden, vor laufender Kamera! Ich werde weder diese Videos einstellen, noch die Videos die belegen, dass die Taliban Geisteskranke dazu benutzen um neue Sprengstoffgürtel zu testen. Möchtest du die Videos sehen, dann gehe auf Grüne Pest, oder wie der Verein heißt und schau sie dir an. Dann verlink die Videos zu deinen arabischen und türkischen Freunden und sie werden behaupten, dass die Videos Fälschungen der westlichen Systempresse sind und danach kannst du wieder ruhig schlafen(..) :augenrollen:
... und dann steht da noch in deinem Link,
daß gegen "Ali" ermittelt wird, der "Selim" ins Koma geprügelt haben soll.
Es waren also keine der anderen üblichen Verdächtigen, die sonst von deinesgleichen benannt werden bei solchen Schadtaten, sondern offensichtlich hat ein Angehöriger der "Friedesreligion" einen anderen derselben Ideologie geschadet, was selbstverständlich ebenfalls höchst beklagenswert ist, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.
Es hat ein Kurde aus dem Irak, der auf dem Schulhof ein Terrorregime führte, einen Türken erschlagen. Es interessiert auch nicht, jedenfalls nicht mich, wer der Täter war, sondern mich interessiert, was sagt der Imam, denn denen wird doch stets nachgesagt, sie würden zu Gewalt aufrufen.
Es hat ein Kurde aus dem Irak, der auf dem Schulhof ein Terrorregime führte, einen Türken erschlagen. Es interessiert auch nicht, jedenfalls nicht mich, wer der Täter war, sondern mich interessiert,
.
Tun sie ja auch! Vielleicht nicht in Bochum, aber ...............:-D:-D
Hast auch keinen Bock, dich mit solchen Arschlöchern wie T.S. zu treffen, oder? :-D
Wenn es heut nacht an deiner Tür klingelt, bin es entweder ich, oder nicht!
Such dir was aus, Piefke! :haha:
Es hat ein Kurde aus dem Irak, der auf dem Schulhof ein Terrorregime führte, einen Türken erschlagen. Es interessiert auch nicht, jedenfalls nicht mich, wer der Täter war, sondern mich interessiert, was sagt der Imam, denn denen wird doch stets nachgesagt, sie würden zu Gewalt aufrufen.
Was der Imam gesagt hat
mag in Ordnung sein.
Vielleicht hat er es deshalb so gesagt, weil Täter und Opfer der Umma angehören. Wäre das Opfer ein "Ungläubiger" gewesen.... so habe ich noch keine solche Imam-Rede gehört bisher.
...ach...
wer hätte DAS gedacht
und ich war bisher der Meinung, der Weihnachtsmann und der Klapperstorch wären ein und dieselbe Figur!?:aeh:
Na da versohl mir doch einer den Hosenboden.... wie schnell so 250-300 Jahre vergehen....
Habe noch von keinem Exorzisten der Romkatholen gehört, der sich und andere in die Luft sprengt, um ins Paradies zu kommen!:aeh:
Na, ganz sicher?
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-10063/exorzismus-gegen-diabolus-und-beelzebub_aid_303284.html
http://www.suite101.de/content/exorzismus-und-katholischer-glauben-a54419
Was in einigen hinterwäldlerischen romkatholischen Gegenden geschieht, ist irrelevant!
Jap, da liegt der Kukumatz natürlich im Unrecht. Andere wissen, warum:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frau_kraemer/
Na ja,
die Relativierungsstrategen sind mal wieder online!
Rotgardist
11.06.11, 18:33
Bring mal die Quelle für 67 Suren die zum Töten von Ungläubigen, Juden und Muslimen auffordern und bringe bitte auch gleich die Attentätter, die im neuen Jahrtausend dieser Aufforderung auch Folge geleistet haben. Bei Diskussionen mit linken und grünen Vollkoffern hat man immer das Gefühl, dass die nicht alle Gurken im Glas haben, was die Gefährlichkeit einer tödlichen Politiideologie anbetrifft. Welche Christliche oder Jüdische Organisation wird vom Verfassungsschutz überwacht?
Na... na...na... nicht ich habe behauptet das in den Suren von "Völkermord, Hexenwahn, Kreuzzügen und Folter" die Rede ist. Also erbringe du mir erst einen Beleg dafür, denn schließlich hast du dich an diesem Punkt eingeschaltet. Und... dann... werde ich dir Quellen bringen in welchen in den heiligen Schriften der Christen ebenfalls in adäquater Weise zu Gewalt aufgerufen wird.
Ich habe nicht angefangen solche unbewiesenen Behauptungen auf zustellen. Also beachten wir mal die Reihenfolge, bevor du hier Forderungen aufstellst.
Habe noch von keinem Exorzisten der Romkatholen gehört, der sich und andere in die Luft sprengt, um ins Paradies zu kommen!
Warum? Habe ich so etwas irgendwo behauptet? Wo?
Deine Antwort passt nicht zu meiner zitierten Stelle. versuche es noch einmal.
Im Koran. So soll der neue Glaube verbreitet werden und wurde es auch, mit Mohammed an der SPitze. Lies das Buch mal.
Hast auch keinen Bock, dich mit solchen Arschlöchern wie T.S. zu treffen, oder? :-D
Da unsere Gäste sich langsam aufmachen und wahrscheinlich gleich von dannen ziehen, werde ich telefonisch mit am Ball sein. Ich telefonierte auch schon mit Thilo, als er in Düsseldorf ankam.
Es klingelt nicht bei uns innen in den Räumlichkeiten hörbar, sondern es klingelt bei uns im Überwachungsraum und von dort wird kontrolliert.
Rotgardist
11.06.11, 22:15
Im Koran. So soll der neue Glaube verbreitet werden und wurde es auch, mit Mohammed an der SPitze. Lies das Buch mal.
Also du findest die Worte nicht? Dann bist du ein LÜGNER!
Mehr bedurfte es doch nicht.
Da unsere Gäste sich langsam aufmachen und wahrscheinlich gleich von dannen ziehen, werde ich telefonisch mit am Ball sein. Ich telefonierte auch schon mit Thilo, als er in Düsseldorf ankam.
Es klingelt nicht bei uns innen in den Räumlichkeiten hörbar, sondern es klingelt bei uns im Überwachungsraum und von dort wird kontrolliert.
Das weiß ich doch alles...........;-)
Also du findest die Worte nicht? Dann bist du ein LÜGNER!
Mehr bedurfte es doch nicht.
Ach Rotkehlchen! Das ganze Netz ist voll davon!
Für den Anfang sollte das reichen!
Kalick (http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4561.html)
Und was lernt uns das?
(....)
Das übergeordnete Thema heißt "Die Wahrheit über den Islam".
Was soll dazu Dein Christentums-Gespamme?
Eine Unterschiedsbetrachtung war auch nicht gefragt.
Meinen Text keulst Du weg, mit Spam-Vorwurf,
Du selber aber darfst alles?
Schäm Dich!
soso
Zitat:
Zitat von Rotgardist
In der Pfingstzeit zwar ziemlich selten,
etwa so selten wie Rotgardisten,
ansonsten stimmt Deine rotzige jibbet-nich-Sage überhaupt nicht,
janich, gar nicht, garnicht, ungar auch nicht.
soso
und das ist der islam.
Moin Weißglut !
Man unterscheidet zwar juristische oder natürliche Körper,
doch ähneln sich beide Körper-Arten, was deren Reife
& Unreife & deren Kinderkrankheiten betrifft.
Doch sind das lauter ungleichzeitig auftretende Eigenheiten.
Ein älterer Körper, der eher entstand, hat seine Kinderkrankheiten
(Zahnwechsel, Unreife, Terror-Neigungen usw)
zwar eher hinter sich als ein jüngerer,
ist aber darum allumfassend nicht besser.
Das müßtest sogar Du begreifen können?
Natürlich ist der Islam hier in D etwas Fremdes,
und wer unkritisch etwas Fremdes gutheißt
und NICHT argwöhnisch prüft, der ist ein Depp,
oder ein überbezahlter Bundespräsident.
soso
Rotgardist
12.06.11, 08:54
Ach Rotkehlchen! Das ganze Netz ist voll davon!
Für den Anfang sollte das reichen!
Kalick (http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4561.html)
Habe keines der angesprochen Wörter dort gefunden. Es war und ist also gelogen was dazu kam.
Wie gesagt den Rest findest du auch in den Christlichen heiligen Schriften, so dass man lieber nicht den Stein nehmen sollte um Fenster zu öffnen.
Wollen wir doch mal schauen was die Bibel zu bieten hat, nur ein kleiner Ausschnitt sonst fällst du noch vom Glauben ab^^.
gV4J50eXVsU
Stefan Herre erhält Hiltrud-Schröter-Freiheitspreises
Der Gründer des erfolgreichsten deutschsprachigen Politiblogs, "Political incorrect", mit täglich etwa 50.000 Zugriffen, Stefan Herre, wurde mit dem Hiltrud Schröter Freiheitspreis ausgezeichnet.
Die Erziehungswissenschaftlerin Dr. Hiltrud Schröter hatte als eine ersten Kritiker die Lebenswirklichkeit der Frauen in islamischen Ländern wissenschaftlich untersucht, wobei sie u.a. unter der Landbevölkerung Marokkos lebte und auch das Schicksal deutscher Einwandererfamilien aus arabischen Ländern untersuchte. Sie kritisierte als erste den Islam als "totalitäre, auf Gleichschaltung des Individuums, Ungleichbehandlung der Frau und politische Unterwerfung oder Unterwanderung der westlichen Welt ausgerichtete Ideologie". 1998 wurde sie für ihre Arbeiten mit dem Elisabeth-Selbert-Preis der Hessischen Landesregierung ausgezeichnet.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00385/schroeter_DW_Politi_385034l.jpg
Hiltrud Schröter starb 2010 im Alter von 70 Jahren, nachdem sie mehrere Todesdrohungen erhalten hatte.
Hier ein Interview mit ihr in der WELT aus dem Jahre 2007:
http://www.welt.de/politik/article1190814/Der_Islam_hat_ein_Doppelgesicht.html
Zur Preisverleihung ein Interview mit Stefan Herre und die Reden von Herre und Stadtkewitz:
http://www.pi-news.net/2011/06/pi-grunder-erhalt-hiltrud-schroter-freiheitspreis/#more-195732
Mehr Infos:
http://bpeinfo.wordpress.com/2011/06/11/stefan-herre-erster-preistrager-des-hiltrud-schroter-freiheitspreises-der-bpe/
Habe keines der angesprochen Wörter dort gefunden. Es war und ist also gelogen was dazu kam.
Wie gesagt den Rest findest du auch in den Christlichen heiligen Schriften, so dass man lieber nicht den Stein nehmen sollte um Fenster zu öffnen.
Wollen wir doch mal schauen was die Bibel zu bieten hat, nur ein kleiner Ausschnitt sonst fällst du noch vom Glauben ab^^.
gV4J50eXVsU
Ist dir Hirni eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, daß vieles Einschlägige im Alten Testament Beschreibungen aus dem archaischen Leben des Volkes Irsael sind und KEINE Handlungsanweisungen an moderne Christen, zu töten?
Rotgardist
12.06.11, 10:00
Ist dir Hirni eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, daß vieles Einschlägige im Alten Testament Beschreibungen aus dem archaischen Leben des Volkes Irsael sind und KEINE Handlungsanweisungen an moderne Christen, zu töten?
Sind es heilige Schriften der Christenheit du Ignorant?
Hier für dich aber extra auch noch mal ein par Textstellen aus dem Neuen Testament, sollst ja nicht in Dummheit dein unterbelichtetes Leben fristen!
Mt 10:34/35
Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit dem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter (...) zu entzweien.
Lk 12:49-53
Ich bin gekommen um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen. (...) Meint ihr ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden sondern Spaltung. (...)
Lk 22:35-38
Wer aber kein Geld hat, soll seinen Mantel verkaufen und sich Schwert kaufen.
Lk 19:27
Doch meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde; bringt sie her, und tötet sie vor meinen Augen.
Lk 14:26
Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwester ja sogar sein Leben haßt, dann kann er nicht mein Jünger sein.
Hier für dich aber extra auch noch mal ein par Textstellen aus dem Neuen Testament, sollst ja nicht in Dummheit dein unterbelichtetes Leben fristen!
Was du Trottel nicht begreifst ist die Tatsache, dass SMA oder Kopfabschneider sich heute noch auf den Koran berufen. Ich hatte dir bereits mal aufgezeigt, dass deine Vergleiche nichts nutzen, weil das Thema "Die Wahrheit über den Islam" ist. Und nach wie vor hat die Forderung der Muslimbruderschaft Bestand, demnach die Welt ein einziges Kalifat werden soll.
Meine Fresse, was für ein linker Vollkoffer!:augenrollen:
Rotgardist
12.06.11, 10:43
Was du Trottel nicht begreifst ist die Tatsache, dass SMA oder Kopfabschneider sich heute noch auf den Koran berufen. Ich hatte dir bereits mal aufgezeigt, dass deine Vergleiche nichts nutzen, weil das Thema "Die Wahrheit über den Islam" ist. Und nach wie vor hat die Forderung der Muslimbruderschaft Bestand, demnach die Welt ein einziges Kalifat werden soll.
Was du nicht begreifst, ist es im vernünftigen Ton Argumente vorzubringen. Aber was will man auch von solchem verblendeten Glaubensfanatiker und Islamophoben Individuum erwarten.
Du hast mir im übrigens gar nichts aufgezeigt sondern dir läuft nur der Geifer bei der Hetze gegen eine dir nicht genehme Glaubensrichtung aus der (ich will es mal mit deinen Worten sagen) "Fresse".
Bringe endlich Textstellen wo die von dir zitierten Wörter vorkommen, oder halte dein Lügenmaul. :cool:
Rumpelpumpel
12.06.11, 10:51
Aha.
Die Christen sind also alle super aufgeklärt :)
http://www.youtube.com/watch?v=C73dn0xVMcU
http://www.clipfish.de/video/968661/der-heilige-krieg-der-radikalen-christliche-missionare-in-amerika/
http://www.welt.de/politik/ausland/article6985707/USA-Radikale-Christen-planten-Terroranschlag.html
Sie verfolgten einen perfiden Terrorplan: Radikale Christen wollten in den USA einen Polizisten töten, um auf der anschließenden Trauerfeier einen Sprengstoffanschlag zu verüben. Jetzt sitzen acht der neun Mitglieder der Milizigruppe "Hutaree" in Polizeigewahrsam. Ein Mann ist flüchtig.
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,454316,00.html
Rechte Christen in den USA haben ein Spiel entwickeln lassen, in dem "Schergen des Satans" niedergemetzelt werden. Mord an Ungläubigen ist dort in Ordnung - solange man anschließend betet. Kritiker protestieren: Das Spiel sei pure religiöse Agitation gegen Andersgläubige.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/koran-verbrennung-blinde-wut_aid_549576.html
Mister Bücherverbrennung
Wollen wir über die friedfertigen und aufgeklärten "Christen" des KKK unterhalten?
Kindergarten
Was du nicht begreifst, ist es im vernünftigen Ton Argumente vorzubringen. Aber was will man auch von solchem verblendeten Glaubensfanatiker und Islamophoben Individuum erwarten.
Du hast mir im übrigens gar nichts aufgezeigt sondern dir läuft nur der Geifer bei der Hetze gegen eine dir nicht genehme Glaubensrichtung aus der (ich will es mal mit deinen Worten sagen) "Fresse".
Bringe endlich Textstellen wo die von dir zitierten Wörter vorkommen, oder halte dein Lügenmaul. :cool:
Selbstverständlich wurde dir der Islam als Terrorglauben aufgezeigt und noch viel mehr! Du kannst aber gerne wie Rumpelsilzchen im Wald rumspringen und dich aufregen, an der Tatsache an sich ändert das nichts! Täglich sterben Muslime durch Muslime im Namen Allahs, ob du es glaubst oder nicht!
Aha.
Die Christen sind also alle super aufgeklärt :)
http://www.youtube.com/watch?v=C73dn0xVMcU
http://www.clipfish.de/video/968661/der-heilige-krieg-der-radikalen-christliche-missionare-in-amerika/
http://www.welt.de/politik/ausland/article6985707/USA-Radikale-Christen-planten-Terroranschlag.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,454316,00.html
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/koran-verbrennung-blinde-wut_aid_549576.html
Wollen wir über die friedfertigen und aufgeklärten "Christen" des KKK unterhalten?
Kindergarten
Um mal die Worte von geistig behinderten linken Trotteln zu benutzen! "Sind alles Einzelfälle" :-D
P.S. Ich habe im April auf dem Petersplatz eine Bibel verbrannt! Niemand kam zu Schaden und das Fernsehen hatte kein Interesse. Danach habe ich mir einen eingeschenkt, vor lauter Enttäuschung!:haha:
Rumpelpumpel
12.06.11, 11:15
was nun? doch alles einzelfälle? oder nur, wenn es dir in den kram passt?
jaja, schon klar http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0040.gif
Deine Verbalinjurien diskreditieren im übrigen ausschließlich dich selbst.
Rotgardist
12.06.11, 12:30
Selbstverständlich wurde dir der Islam als Terrorglauben aufgezeigt und noch viel mehr! Du kannst aber gerne wie Rumpelsilzchen im Wald rumspringen und dich aufregen, an der Tatsache an sich ändert das nichts! Täglich sterben Muslime durch Muslime im Namen Allahs, ob du es glaubst oder nicht!
Ob es dir nun passt oder nicht, aber es starben und sterben auch täglich Muslime im Namen anderer Religionen wie Judentum und Christenheit.
Also spiel weiter im Sandkasten.
P.S. Ich habe im April auf dem Petersplatz eine Bibel verbrannt! Niemand kam zu Schaden und das Fernsehen hatte kein Interesse. Danach habe ich mir einen eingeschenkt, vor lauter Enttäuschung!:haha:
MEISTER! Ist das wieder eine gezieltze Fehlinformation? Oh BITTE sagt, dass es so ist!
Täglich sterben Muslime durch Muslime im Namen Allahs, ob du es glaubst oder nicht!
Das trifft nicht zu! Gerade die bewusste Formulierung "im Namen Allahs" ist falsch, weil speziell der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten nicht etwa einen religiösen Ursprung hat, sondern vielmehr auf einen Machtkampf um die Nachfolge Mohammeds zurückzuführen ist. Der Kontext mag so zwar sehr wohl ein religiöser sein, doch im Kern ist diese innerislamische Feindseligkeit machtpolitischer Natur.
Deine Brandmarkung der Moslembrüder scheint mir auch etwas übertrieben zu sein, zumal ihrer öffentlich inszenierten Liberalität seit Beginn der arabischen Umstürze im Nahen Osten. Skepsis wäre gewiss adäquat, aber die strikte Verurteilung und Ablehnung der Bruderschaft ist - wie gesagt - völlig überzogen.
Damals Runa, damals! Ya know Salems Lot? :-D
Heute töten Kinder auf Geheiß von Taliban angebliche Verräter, in dem sie ihnen die Köpfe abschneiden, vor laufender Kamera! Ich werde weder diese Videos einstellen, noch die Videos die belegen, dass die Taliban Geisteskranke dazu benutzen um neue Sprengstoffgürtel zu testen. Möchtest du die Videos sehen, dann gehe auf Grüne Pest, oder wie der Verein heißt und schau sie dir an. Dann verlink die Videos zu deinen arabischen und türkischen Freunden und sie werden behaupten, dass die Videos Fälschungen der westlichen Systempresse sind und danach kannst du wieder ruhig schlafen(..) :augenrollen:
Schau mal, so hat sich das entwickelt:
Zitat von Rotgardist
Zaphi:
Darauf antwortete ich mit 2 Mos. 22,17.
Hier wird zum Mord an Hexen und Zaubererern aufgerufen. Dieser Aufruf galt den Christen später als religiöse Begründung der Hexenverfolgung.
Alter Bluffer!!! :cool:
Was in einigen hinterwäldlerischen romkatholischen Gegenden geschieht, ist irrelevant!
!
Du meinst den Vatikan, gell. Ja, sehr irrelevant.
http://www.textentertainment.de/cumorbis/Archiv/2005/Juli/Exorzismus.htm
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass auch die Aufrufe im Koran aus ihrer Zeit zu betrachten sind für die Muslime der damaligen Zeit?
Ist dir aufgefallen, dass Christen sich noch bis ins 20.Jahrhundert bemüßigt fühlten, im Namen Gottes zu töten, weil sie ihn auf ihrer Seite (für die gerechte Sache ) sahen (z. Bsp. Bombensegnung im Krieg).
Ich betrachte viele fundamentalistische, vor Gewalt nicht zurückschreckende Christen in den USA für gefährlich. Wer weiß, wann sie sich stark genug fühlen, so richtig im "Namen Gottes" zu handeln, eventuell auch als Feldzug gegen den bösen Islam. Übrigens ist ihnen gerade das Wort aus dem AT sehr sehr wichtig.
Einzelne irre Individuen haben da eine gewisse Narrenfreiheit.
Einzelne irre Individuen haben da eine gewisse Narrenfreiheit.
Bist Du eigentlich schon konvertiert? Ich meine, so wie du dem Islam den Arsch küßt! :-D
Ob es dir nun passt oder nicht, aber es starben und sterben auch täglich Muslime im Namen anderer Religionen wie Judentum und Christenheit.
WO denn das?
Nö, da bleibst du schön alleine drin und meine Förmchen nehme ich auch mit! =)
1. Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass auch die Aufrufe im Koran aus ihrer Zeit zu betrachten sind für die Muslime der damaligen Zeit?
2. Ist dir aufgefallen, dass Christen sich noch bis ins 20.Jahrhundert bemüßigt fühlten, im Namen Gottes zu töten, weil sie ihn auf ihrer Seite (für die gerechte Sache ) sahen (z. Bsp. Bombensegnung im Krieg).
3. Ich betrachte viele fundamentalistische, vor Gewalt nicht zurückschreckende Christen in den USA für gefährlich. Wer weiß, wann sie sich stark genug fühlen, so richtig im "Namen Gottes" zu handeln, eventuell auch als Feldzug gegen den bösen Islam. Übrigens ist ihnen gerade das Wort aus dem AT sehr sehr wichtig.
1. Nur betrachten die Muslime diese Verse nicht im Zeitkontext, sondern legen den Koran so aus, wie Mohammed es verlangt hat: ewig gültig, ohne auch nur ein Jota umzuändern. Das ist ie Krux: die Gewaltverse bleiben auf ewig gültig.
2. Es waren keine Religionskriege, die Religion war das I-Tüpfelchen, aber kein Grund für den Krieg.
3. Auf die spinnerten Christenfundis in den USA muss man wirklich ein Auge haben, aber ein Kreuzzug gg. den Islam... ne, wodurch soll der denn gerechtfertigt sein? Die sind doch froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden.
Rotgardist
12.06.11, 14:20
1. Nur betrachten die Muslime diese Verse nicht im Zeitkontext, sondern legen den Koran so aus, wie Mohammed es verlangt hat: ewig gültig, ohne auch nur ein Jota umzuändern. Das ist ie Krux: die Gewaltverse bleiben auf ewig gültig.
2. Es waren keine Religionskriege, die Religion war das I-Tüpfelchen, aber kein Grund für den Krieg.
3. Auf die spinnerten Christenfundis in den USA muss man wirklich ein Auge haben, aber ein Kreuzzug gg. den Islam... ne, wodurch soll der denn gerechtfertigt sein? Die sind doch froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden.
zu1) Nur einige verirrte Islamisten legen den Koran derart streng aus wenn es um die darin enthaltende Gewalt geht. Wobei auch hier zu beachten gilt was unter Punkt 3 steht, dass diese nicht an entscheidender Position zu finden sein dürfen.
Die absolute Mehrheit legt den Islam hingegen friedlich aus.
zu2) Es war die Rede von "Im Namen Gottes", aber nirgends von Religionskrieg. Davon gab es reichlich in anderen Zeiten. Es hieß nicht umsonst "Für Gott und Vaterland".
zu3) Wer den Terminus "Kreuzzug gegen das Böse" verwendet sollte sich nicht wundern, wenn dies von gewisser Seite in Anlehnung an historische Gegebenheit, auch als "Kreuzzug gegen den Islam" verstanden wird.
Ansonsten lassen wir den Spruch gelten... "Gib den Menschen Macht und du erkennst seinen Charakter"... es wäre nicht das erste Mal das verblendete Fanatiker zum Krieg riefen, wobei es egal ist ob dies politisch oder religiös begründet war.
Zu 1. Das tun fundamentalistischen Christen mit der Bibel auch.
zu 2. Es gab tatsächlich ursprünglich religiöse Kriege, deren Motiv dann aber zugunsten anderer Umtriebe in Vergessenheit gerieten.
zu3. Der Islam ist sozusagen der Antichrist schlechthin und den gilt es zu bekämpfen.
Zu 1. Das tun fundamentalistischen Christen mit der Bibel auch.
zu 2. Es gab tatsächlich ursprünglich religiöse Kriege, deren Motiv dann aber zugunsten anderer Umtriebe in Vergessenheit gerieten.
zu3. Der Islam ist sozusagen der Antichrist schlechthin und den gilt es zu bekämpfen.
Nein, der Islam ist die einzige monotheistische Religion, die sich Rechtfertigung für Mord und Totschlag heute noch aus dem Koran holt und dem Rest der Welt das Kalifat über den Kopf stülpen will.
BIn mal gespannt wieviel Islamische Gottesstaaten aus dem arabischen und nordafrikanischen Frühling hervorgehen!
Rotgardist
12.06.11, 14:38
Nein, der Islam ist die einzige monotheistische Religion, die sich Rechtfertigung für Mord und Totschlag heute noch aus dem Koran holt und dem Rest der Welt das Kalifat über den Kopf stülpen will.
BIn mal gespannt wieviel Islamische Gottesstaaten aus dem arabischen und nordafrikanischen Frühling hervorgehen!
Na welchen Religionskrieg führt denn momentan der Islam?
Na welchen Religionskrieg führt denn momentan der Islam?
Von welchem Krieg habe ich geschrieben?
Rotgardist
12.06.11, 14:58
Von welchem Krieg habe ich geschrieben?
Du hast geschrieben...
....und dem Rest der Welt das Kalifat über den Kopf stülpen will.
Na wie soll das sonst bewerkstelligt werden oder sind sie doch eine friedliche Religion?
Du hast geschrieben...
Na wie soll das sonst bewerkstelligt werden oder sind sie doch eine friedliche Religion?
Nun, das ist die Maxime der Muslimbruderschaft und steht immer noch in der Satzung.
Da sich die Muslime als zu doof für einen Krieg herausgestellt haben, versuchen sie es jetzt mit Einwanderung in alle europäischen Staaten. Dann werden fünf bis sechs Kinder geworfen und man versucht die Bevölkerungsmehrheit zu stellen. Ist doch ganz einfach! Denken ist nicht so deines, nicht wahr? :-D
Nun, das ist die Maxime der Muslimbruderschaft und steht immer noch in der Satzung.
Da sich die Muslime als zu doof für einen Krieg herausgestellt haben, versuchen sie es jetzt mit Einwanderung in alle europäischen Staaten. Dann werden fünf bis sechs Kinder geworfen und man versucht die Bevölkerungsmehrheit zu stellen. Ist doch ganz einfach! Denken ist nicht so deines, nicht wahr? :-D
MEISTER, glaubt Ihr, sie (die Moslems) vögeln nur, um Sie (den MEISTER) zu überfremden?
MEISTER, Ihr habt diese blöde These nur verbreitet, damit wir wie erwartet reagieren, stimmts? Stimmts?
In Wahrheit würdet Ihr so einer saublöden These niemals zustimmen, dazu seid Ihr viel zu KLUG!
Rotgardist
12.06.11, 16:28
Dazu fällt mir eigentlich nur Albert Einstein ein, der da sagte.
..."Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."...
Wenn du wirklich diesen kranken Misst da glaubst... ja Junge dann los, nicht soviel in Foren den Clown spielen sondern blank ziehen und vögeln fürs Vaterland. (man entschuldige meine Sprachwahl)
Ja doch, ja doch, du Dummbatz und lünke Knallcharge;
und nach diesen "Anleitungen" handeln dann die meisten Christen.
Schon klar!
Diese lünke Mettwurst, die sich Rotzgardist... äähh Rotgardist, nennt,
ist unfähig zu begreifen, weil nach lünker Lesart nicht sein kann, was nicht sein darf.
Schon mal folgende Wahrheit eines gewissen Daimagüler (bitte mal nachgoogeln!) gehört?
aber fast alle Terroristen sind Moslems!
Noch Fragen, Kienzle?
Rotgardist
12.06.11, 17:13
Ja doch...
Damit ist das Wesentliche schon gesagt.
Auf den Rest gehe ich meiner guten Kinderstube wegen nicht ein und weil ich nicht noch einmal einem bestimmten User hier die Mechanismen Ursache und Wirkung näher bringen möchte.
Du meinst den Vatikan, gell. Ja, sehr irrelevant.
http://www.textentertainment.de/cumorbis/Archiv/2005/Juli/Exorzismus.htm
Alles,
was im Vatikan beschlossen, propagiert oder verlangt wird, geschieht aus Machterhalktungsgründen eines Altmännerordens!
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass auch die Aufrufe im Koran aus ihrer Zeit zu betrachten sind für die Muslime der damaligen Zeit?
Ist dir aufgefallen, dass Christen sich noch bis ins 20.Jahrhundert bemüßigt fühlten, im Namen Gottes zu töten, weil sie ihn auf ihrer Seite (für die gerechte Sache ) sahen (z. Bsp. Bombensegnung im Krieg).
Ich betrachte viele fundamentalistische, vor Gewalt nicht zurückschreckende Christen in den USA für gefährlich. Wer weiß, wann sie sich stark genug fühlen, so richtig im "Namen Gottes" zu handeln, eventuell auch als Feldzug gegen den bösen Islam. Übrigens ist ihnen gerade das Wort aus dem AT sehr sehr wichtig.
MIR nicht!
Das ist völlig veraltet und deshalb irrelevant, gerade für mich als Christ!
Damit ist das Wesentliche schon gesagt.
Auf den Rest gehe ich meiner guten Kinderstube wegen nicht ein und weil ich nicht noch einmal einem bestimmten User hier die Mechanismen Ursache und Wirkung näher bringen möchte.
Ich weiß, ich weiß,
wenn Lünkmichel deiner Prägung nicht weiterwissen, wird der Kontrahent für blöd erklärt.
Schon klar, mein roter Held!:)
Rotgardist
12.06.11, 17:21
Schon mal folgende Wahrheit eines gewissen Daimagüler (bitte mal nachgoogeln!) gehört?
Noch Fragen, Kienzle?
Möchtest du noch eine Wahrheit hören?
An den Folgen des Alkoholkonsums starben im Jahr 2000 alleine in Deutschland mehr als 16.000 Menschen. Müssten wir nicht eher davor Angst haben als vor den "vielen" Toten welche uns durch terroristische Anschläge der Islamisten hier in Deutschland drohen?
Wie viele waren das bislang?
Diese unbegründete Angst und Hysterie ist ein deutliches Zeichen einer unbegründeten Phobie. Denk mal drüber nach.
Noch Fragen Hauser?
Rotgardist
12.06.11, 17:23
Ich weiß, ich weiß,
wenn Lünkmichel deiner Prägung nicht weiterwissen, wird der Kontrahent für blöd erklärt.
Schon klar, mein roter Held!:)
*lol* Dann lies doch mal deine Ausführungen in meine Richtung diesbezüglich bevor du anfängst mit Steinen zu schmeißen. Ist doch lächerlich was du hier abziehst.
Möchtest du noch eine Wahrheit hören?
An den Folgen des Alkoholkonsums starben im Jahr 2000 alleine in Deutschland mehr als 16.000 Menschen. Müssten wir nicht eher davor Angst haben als vor den "vielen" Toten welche uns durch terroristische Anschläge der Islamisten hier in Deutschland drohen?
Wie viele waren das bislang?
Diese unbegründete Angst und Hysterie ist ein deutliches Zeichen einer unbegründeten Phobie. Denk mal drüber nach.
Noch Fragen Hauser?
Bleib beim Thema und weich nicht immer aus, wie es in roten Kaderschulen gelehrt wird, wenn es unangenehm wird!
Rotgardist
12.06.11, 21:06
Bleib beim Thema und weich nicht immer aus, wie es in roten Kaderschulen gelehrt wird, wenn es unangenehm wird!
Irgendwie blöd die Wahrheit nicht war.
Also wir sind noch beim Thema, sage mir wie viele Tote in Deutschland auf Grund von Islamistischen Terror wir haben. Schließlich müssen wir doch mal sehen womit wir uns da konfrontiert sehen und es in ein entsprechendes Verhältnis setzen.
Los nicht ablenken....
Diese lünke Mettwurst, die sich Rotzgardist... äähh Rotgardist, nennt,
ist unfähig zu begreifen, weil nach lünker Lesart nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und die meisten Moslems handeln nach den Gewaltstellen im Koran?
HABEN sie EIGENTLICH ZU MÜSSEN , die KORANSTELLEN SIND NEUER und ersetzen die ALTEN . MAL SEHEN WIE LANGE NOCH , bis WAHRES GESICHT ZEIGEN , WOLLEN DOCH NICHT RAUSFLIEGEN OHNE SIEG .
Gott
WARUM schwer ist SCHREIBEN Satz ordentlich? WAS DU SAGEN WOLLEN ZU Leser? WO SEIEN Nein-mung? Bitte Danke abrakadabra.
HABEN sie EIGENTLICH ZU MÜSSEN , die KORANSTELLEN SIND NEUER und ersetzen die ALTEN .
Gott
Das habe ich jetzt schon einige Male gehört, nur, woher nimmst du deine Weisheit? Welche Suren sind älter und welche jüngeren Datums? Die Anordnung der Suren ist jedenfalls nicht chronologisch.
http://www.suite101.de/content/mohammed-und-der-koran-a38988
Der gesamte Koran ist in 114 Kapitel eingeteilt, die Suren genannt werden. Die Suren sind mit Ausnahme der ersten Sure Al Fatiha (die Eröffnende) nicht nach Sachthemen oder chronologisch geordnet, sondern nach Länge in absteigender Folge. Die einzelnen Suren sind wiederum in Ayas (Verse) gegliedert.
Also wie hängt das Ganze zusammen?
Irgendwie blöd die Wahrheit nicht war.
Also wir sind noch beim Thema, sage mir wie viele Tote in Deutschland auf Grund von Islamistischen Terror wir haben. Schließlich müssen wir doch mal sehen womit wir uns da konfrontiert sehen und es in ein entsprechendes Verhältnis setzen.
Los nicht ablenken....
Ist dir linken Hirni eigentlich schon mal aufgegangen, daß Deutschland nichts als Riesenglück hatte, keinen Terroranschlag erleben zu müssen wie London oder Madrid, weil die Antiterrorjäger stets rechtzeitig Wind von geplanten Anschlägen bekamen und handeln konnte?
Siehe hierzu die sog. Sauerlandgruppe.
DEINE Wahrheit ist durch die rote Brille der Partei "Die Lünke":cool: eingefärbt.
Diese "Die Linke" hat bis heute noch nicht eindeutig gegen den Terror ihrer Großmutter SED in der DDR Stellung bezogen.
So, Genosse Oibe:), nun "setze mal ins Verhältnis"!
Und die meisten Moslems handeln nach den Gewaltstellen im Koran?
Bist du kognitiv etwas minderbemittelt, Äffchen, oder warum stellst du solche sinnlosen Fragen?
Die meisten Moslems sind gemeint im Sinne des Ausspruchs Daimagülers:
WAS ist an diesem wahren Satz denn für dich unverständlich, oder hast du mal wieder das Brett vor deinem Kopf befestigt...?
Rotgardist
13.06.11, 09:01
Ist dir linken Hirni eigentlich schon mal aufgegangen, daß Deutschland nichts als Riesenglück hatte, keinen Terroranschlag erleben zu müssen wie London oder Madrid, weil die Antiterrorjäger stets rechtzeitig Wind von geplanten Anschlägen bekamen und handeln konnte?
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das wenn dir die sinnvollen Argumente ausgehen und du nicht mehr weiter weißt auf das Feld der Persönlichkeits Diffamierung ausweichst?
Aber gut nehmen wir London und Madrid, welches im übrigen sehr grausame Taten waren die ich verurteile.
Madrid = 191 Tote
London = 56 Tote
Ich sehe in diesen Zahlen immer noch mehr Gründe eine berechtigte Angst zu entwickeln an den Folgen des Alkoholkonsums zu sterben, als durch die Hand eines Terroristen in unseren Breitengraden.
Was du machst ist das schüren von Hysterie.
Siehe hierzu die sog. Sauerlandgruppe.
Das Beispiel der "Sauerland Gruppe" zeigt doch das unser System in Ordnung ist und keiner Angst haben brauch in dem Kontext wie du ihn hier verbreiten willst.
He wollen wir auch den versuchten Bomben Anschlag in München mit rein rechnen? Ach der sollte ja von einer rechten Gruppierung begangen werden... taugt also als Beispiel nur bedingt. Es sei denn, dass es zeigt das unser System so wie es derzeit aufgestellt ist funktioniert.
DEINE Wahrheit ist durch die rote Brille der Partei "Die Lünke":cool: eingefärbt.
Diese "Die Linke" hat bis heute noch nicht eindeutig gegen den Terror ihrer Großmutter SED in der DDR Stellung bezogen.
So, Genosse Oibe:), nun "setze mal ins Verhältnis"!
DEINE Wahrheit ist durch die Brille einer alles zersetzenden Phobie und eines unstillbaren Hasses auf alles Fremde getrübt. Du bist ein so Kleingeistig Gefangener in deiner kleinen Welt das es einen schon fast wieder Leid tun könnte.
Oh jetzt sind wir beim Terror der Linken SED angelangt. Kommst du dir nicht langsam albern vor? Wie war das mit dem "ausweichen"?
Wie wir also gesehen haben, besteht absolut kein Grund vor den "Horden des Terrors" hier in Deutschland und in Westeuropa Angst zu haben, da die Wahrscheinlichkeit an den Folgen des Alkoholkonsums oder im Straßenverkehr zu sterben um ein viel faches höher liegt.
Tja und dies ist nunmal eine OBJEKTIVE Wahrheit die mit puren Zahlen zu belegen ist!
Dazu fällt mir eigentlich nur Albert Einstein ein, der da sagte.
..."Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."...
Wenn du wirklich diesen kranken Misst da glaubst... ja Junge dann los, nicht soviel in Foren den Clown spielen sondern blank ziehen und vögeln fürs Vaterland. (man entschuldige meine Sprachwahl)
In Bezug auf dich hatte Einstein zweifellos recht!
Rotgardist
13.06.11, 12:46
Gut das du dich selbst outest! Schließlich waren Leute wie du die Voraussetzung um solche Aussage zu tätigen. :cool:
...Was du machst ist das schüren von Hysterie.
...Wie wir also gesehen haben, besteht absolut kein Grund vor den "Horden des Terrors" hier in Deutschland und in Westeuropa Angst zu haben, da die Wahrscheinlichkeit an den Folgen des Alkoholkonsums oder im Straßenverkehr zu sterben um ein viel faches höher liegt.
Tja und dies ist nunmal eine OBJEKTIVE Wahrheit die mit puren Zahlen zu belegen ist!
Verniedlichen, Dinge zu vergleichen, die nicht verglichen werden können und daher bestenfalls lächerlich sind, wie dein Hinweis auf Opfer der Alkoholsucht oder mit den Verkehrstoten oder Opfern, denen ein Dachziegel aufs Haupt gefallen ist und ähnlichen lächerlichen Vergleichen, beschwichtigen, kleinreden, beschönigen, wegsehen, kapitulieren usw usf.
Dein Repertoir an oktroyierten "Weisheiten" aus dem Alt68er Milieu und der Prawda der PDSED-Die Linke, Neues Deutschland, ist wirklich unerschöpflich und dazu kann man dir nur gratulieren, roter Held!
Rotgardist
13.06.11, 17:13
Warum kannst du nicht Tote die einen unnatürlichen Tod gestorben sind in der Summe vergleichen und daraus Rückschlüsse ziehen und abwägen welches Risiko man bereit ist einzugehen?
Müssen wir nur wegen der "wenigen" Toten unsere Freiheit auf dem Altar der Angst opfern? Ist es denn nicht die Freiheit die wir verteidigen und vor denen sich einige wenige so fürchten das sie deswegen uns Terror androhen?
Wo verniedliche ich etwas? Nur weil ich nicht deiner Hysterie folge? Wenn du gerne in einem Überwachungsstaat leben möchtest der das Denken und Handeln für dich übernimmt nur zu, ich habe 21 Jahre in einem Staat verbracht in dem ich nur begrenzt meine Meinung sagen durfte.
Der Tod ist universell!
Dagegen ist es immer individuell wie ein Mensch den Verlust eines nahen Angehörigen empfindet. Da gibt es keine objektive Wertigkeit oder Rangfolge.
Wenn ich eines meiner Kinder bei einem Verkehrsunfall verlieren würde, würde mir dessen Tod 1000 mal näher gehen als jedes Opfer welches bei einem dieser bestialischen Terrorangriffe ums Leben kam.
Ich habe abgewägt und zum Beispiel meinen Konsum von Alkohol auf ein Mindestmaß von einigen Whisky pro Jahr reduziert, habe aufgehört mit Rauchen und treibe Sport. Am Straßenverkehr muss ich teilnehmen, sonst käme ich nicht zur arbeit und so weiter.
Aber der islamistische Terror hat bislang keinen Einfluss auf mein Leben gehabt, außer das ich mich ständig neuen Beschneidungen was mein persönliches Leben durch den Staat betrifft befassen muss.... na ja und solche Kommentare hier verfassen weil es Hysteriker und Phobie geplagte Mitmenschen wie dich gibt.
Du verachtest die PDS und die Zone und doch willst du genau das selbe, nämlich das wir uns einmauern und gegenseitig mit Misstrauen begegnen? Du bist demnach auch noch Schizophren.
Binsenweisheiten
Du verkündest un s hier deine banalen Binsenweisheiten.
Was für mich schwer in Übereinstimmung zu bekommen ist, ist Freiheit und Rotgardistentum.
Das ist ein Paradoxon, wie es im Buche steht.
Was für mich schwer in Übereinstimmung zu bekommen ist, ist Freiheit und Rotgardistentum.
Was erwartest du von einem Ossi? Nuckel ist in die Nazifalle getappt und der Trottel verbreitet weiterhin die SED Position gegenüber Israel!
Rotgardist
13.06.11, 19:22
Nö ich erläutere meinen Standpunkt.
Mein Nick ist auch ein wenig der Provokation geschuldet. Obwohl mein Herz natürlich eher Links schlägt, vor allem wenn ich sehe was hier teilweise für braune Scheiße erzählt wird.
Was erwartest du von einem Ossi?
Was hast du an "Ossis" denn auszusetzen? Ich denke eigentlich nicht in diesen Kategorien sondern sehe mich eher als "Mitteldeutscher" (dem geographischen Lebensmittelpunkt nach), aber wenn du Vorurteile hast, nur raus damit.
In Bezug auf sich selber doch auch,
auch wenn er sowas nicht merkte.
s. a. "dumm wie ein stein" von Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff
soso
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.