PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hatte Schuld an der Ermordung von 6 millionen Juden ?

Seiten : 1 [2]

Richard
21.09.09, 16:53
...ergo die Juden sind schuld, wieso begegnet einem nicht mal solch ein Geistesblitz wie du im RL, und erzählt mir solchen Unsinn? [Zitat vervollständigt, da Sinn verfälschend zitiert]

Natürlich, sie mußten ja dem Reich unbedingt den Krieg erklären:
http://www.globalfire.tv/nj/graphs/de24031933.jpg
http://www.globalfire.tv/nj/05de/zeitgeschichte/24031933.htm

Praktiker
21.09.09, 17:06
http://www.globalfire.tv/nj/graphs/de24031933.jpg
http://www.globalfire.tv/nj/05de/zeitgeschichte/24031933.htm

Ach ,- wie süß ,
die propogandistische Kampagne der damaligen Juden ,
- als Protest gegen die rassische Entrechtung und Verfolgung
ihrer deutschen Glaubensgenossen entworfen und verbreitet -
hat das Deutsche Reich und seine Wehrmacht wohl dermaßen erschreckt ,
daß der anschliessende Holocaust wohl reine Notwehr der Nazis war ?? :schock:

Yesterday
21.09.09, 17:11
…wo ist denn jetzt mal ein Moderator? Hier wird mein Zitat verfälsch!!

Walter Hofer
21.09.09, 17:16

Ritschie, mit der NegerNummer kannst du hier nicht punkten!
Was schätzt du, wie oft diese schwache Nummer in Politik-Foren widerlegt wurde?

1. nie
2. 10 bis 50 mal
3. 100 bis 1000 mal
4 > 1000 mal

frohes Raten! :)

Jurassic
21.09.09, 18:07
…wo ist denn jetzt mal ein Moderator? Hier wird mein Zitat verfälsch!!

Wo ?

tabasco
21.09.09, 20:20
Natürlich, sie mußten ja dem Reich unbedingt den Krieg erklären (...) ... und gewonnen haamn sie ihn ja auch.

Zumindest ist es ihnen gelungen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Igni et ferro
21.09.09, 20:48
... und gewonnen haamn sie ihn ja auch.

Zumindest ist es ihnen gelungen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

http://www.en.kolobok.us/smiles/user/Mauridia_43.gif is nich wahr!

Yesterday
21.09.09, 20:50

…doch, doch die von der Ostküste waren es:-D

herberger
21.09.09, 20:50

Na verloren haben sie jedenfalls nicht.

K.-H. Hirmer
21.09.09, 20:52
Na verloren haben sie jedenfalls nicht.

Wie würdest Du denn die Auslöschung von sechs Millionen Menschenleben und die fast vollständige Vernichtung der jüdischen Kultur in Europa bezeichnen?

herberger
21.09.09, 20:57
Wie würdest Du denn die Auslöschung von sechs Millionen Menschenleben und die fast vollständige Vernichtung der jüdischen Kultur in Europa bezeichnen?

Nun jeder hat den Krieg verloren der Opfer ist,ob auf der Sieger oder Verlierer Seite.Aber welche Lieder singen die Menschen doch nur die des Siegers.

Dyrnwyn
21.09.09, 21:01
Nun jeder hat den Krieg verloren der Opfer ist,ob auf der Sieger oder Verlierer Seite.Aber welche Lieder singen die Menschen doch nur die des Siegers.

und die erzählen ihnen Geschichten von den Gebrüdern Grimm.

Richard
21.09.09, 21:10
Ritschie, mit der NegerNummer kannst du hier nicht punkten!
Was schätzt du, wie oft diese schwache Nummer in Politik-Foren widerlegt wurde?

1. nie
2. 10 bis 50 mal
3. 100 bis 1000 mal
4 > 1000 mal

frohes Raten! :)
1. und nu du Hofnarr ?

Walter Hofer
21.09.09, 21:14
1. und nu du Hofnarr ?

Damit hast gewonnen! :)

jeden Monat eine Stunde Zug der Erinnerung, Eintritt frei,
drei IQ 88er Kumpel musst du mitbringen!

http://lghg.files.wordpress.com/2007/11/flyer_hannover_zug_der_erinnerung.png

Yesterday
21.09.09, 21:17

…eine passende Antwort für unseren "Richard"…

herberger
21.09.09, 21:19

http://lghg.files.wordpress.com/2007/11/flyer_hannover_zug_der_erinnerung.png

......und was soll das sein?Kinderbilder gibt es viele auch von Kinder die ums Leben gekommen sind aus jedem Teil der Erde.

Richard
21.09.09, 21:21

Danke, da gehe ich hin, finde es prima, daß man den tausenden deutschen Kindern gedenkt die im Rahmen der Kinderlandverschickung von ihren Eltern getrennt wurden.
Doch immer noch besser als im alliierten Bombenholocaust draufzugehen.

Hätte nicht gedacht, daß du und deine Leute mitkommen.

Walter Hofer
21.09.09, 21:22
......und was soll das sein?Kinderbilder gibt es viele auch von Kinder die ums Leben gekommen sind aus jedem Teil der Erde.

auch für dich und alle anderen antideutschen braunen Nassgurken © gilt:

1 x pro Monat eine Stunde Aufenthalt in der Ausstellung Zug der Erinnerung

Yesterday
21.09.09, 21:25
Ich hatte einen Traum, ein Nazi hing an einem Baum. Ich hatte viele solcher Träume, nur leider nicht genügend Bäume!:grin:

Igni et ferro
21.09.09, 21:26
Ich hatte einen Traum, ein Nazi hing an einem Baum. Ich hatte viele solcher Träume, nur leider nicht genügend Bäume!:grin:

Waren Günther Grass und Dieter Hildebrand auch dabei?

Walter Hofer
21.09.09, 21:29
Danke, da gehe ich hin, finde es prima, daß man den tausenden deutschen Kindern gedenkt die im Rahmen der Kinderlandverschickung von ihren Eltern getrennt wurden.

typisch Deutsche Neger!

machen hier im Avatar auf braune Hassfresse
himmeln die Täter an, aber vergessen die Opfer:

http://www.zug-der-erinnerung.info/info/wp-content/uploads/2008/01/frankernst-wohl.jpg

http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20090613-03565096-1348491391

tödliche Endstation der Kinder

herberger
21.09.09, 21:29
auch für dich und alle anderen antideutschen braunen Nassgurken © gilt:

1 x pro Monat eine Stunde Aufenthalt in der Ausstellung Zug der Erinnerung

Ich bin ich du Naßgurke und leiste mir eine eigene Meinung,und was du mit braune meinst weiß ich nicht,und plapper wohl deswegen nicht nach weil ich mich nicht in zweifelhafte Kreise bewegen und grüße mir deine politisierende Bekanntschaft und spielt mal schön rot und braun.

Yesterday
21.09.09, 21:30
Waren Günther Grass und Dieter Hildebrand auch dabei?

…Igni, süße Maus…das ist mehr eine rhetorische Frage…:)

Richard
21.09.09, 21:34
typisch Deutsche Neger!

machen hier im Avatar auf braune Hassfresse
himmeln die Täter an, aber vergessen die Opfer:

http://www.zug-der-erinnerung.info/info/wp-content/uploads/2008/01/frankernst-wohl.jpg

http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20090613-03565096-1348491391

tödliche Endstation der Kinder

Schönes Foto, bist du das mit deinem Stricherfreund ?
Das Lager kenne ich, ist das nicht Lamsdorf ?

Walter Hofer
21.09.09, 21:35

Deine Einstellung zum Kinder-Holoaust deckt sich mit dem Täter-Avatar! pervers

In anderen Foren wärst du mind. für 4 Wochen, wenn nicht für immer wegen Verharmlosung des HC und der Verumglimpfung getöteter Kinder gesperrt worden. Aber hier kannst du mal richtig die Sau rauslassen, und dein wahres Gesicht zeigen!
Was bist du nur für ein armseliger Mensch!

Richard
21.09.09, 21:44
Deine Einstellung zum Kinder-Holoaust deckt sich mit dem Täter-Avatar! pervers
Kinderholocaust würde ich die Kinderlandverschickung nicht gleich nennen, obwohl sie für die Kleinen sicher nicht einfach war.

In anderen Foren wärst du mind. für 4 Wochen, wenn nicht für immer wegen Verharmlosung des HC und der Verumglimpfung toter Kinder gesperrt worden. Aber hier kannst du mal richtig die Sau rauslassen, und dein wahres Gesicht zeigen!
Was bist du nur für ein armseliger Mensch!
Welchen HC soll ich verharmlost haben ?
Huch.
Das mir das Schicksal der armen deportierten Kinder nahe geht habe ich doch unmißverständlich zum Ausdruck gebracht.

Was bis du denn für ein Klohn ?
Siehst du in echt auch so aus wie auf dem Bild ?
Ist ja zum bepissen. :grin:

herberger
22.09.09, 11:52
http://dblaci.hu/igazsag/RETURN/Hunt_down_88.htm

Hier möchte ich mal einen etwas unbekannten Lagerkommandant von Ausschwitz vorstellen.

Solomon oder Samuel Morel
Er wurde von den polnischen Behörden gesucht wegen Mord Folter und Kinder Vergewaltigungen.Erst suchte er in Schweden Asyl die ihn ablehnten und bekam aber denn in Israel Asyl.

Bismarck
22.09.09, 13:12
http://dblaci.hu/igazsag/RETURN/Hunt_down_88.htm

Hier möchte ich mal einen etwas unbekannten Lagerkommandant von Ausschwitz vorstellen.

Solomon oder Samuel Morel
Er wurde von den polnischen Behörden gesucht wegen Mord Folter und Kinder Vergewaltigungen.Erst suchte er in Schweden Asyl die ihn ablehnten und bekam aber denn in Israel Asyl.

Bei jüdischen Massenmördern und Vergewaltigern von Deutschen zeigt sich das bigotte israelische Judenpack großzügig. Ob es für deutsche Opfer von Judenverbrechern einmal ein Holocaustmahnmal geben wird? :augenrollen:

K.-H. Hirmer
22.09.09, 13:40
Bei jüdischen Massenmördern und Vergewaltigern von Deutschen zeigt sich das bigotte israelische Judenpack großzügig.
Da zeigt sich wieder die hässliche Fratze des Antisemitismus.

Ob es für deutsche Opfer von Judenverbrechern einmal ein Holocaustmahnmal geben wird? :augenrollen:
Da es solche Verbrechen oder gar einen Holocaust an Deutschen durch die Juden nicht gibt, erübrigt sich natürlich so ein Denkmal.

herberger
22.09.09, 13:49
Um Irrtümer vorzubeugen dieser feine Mensch wird von den Polen nicht unbedingt gesucht weil er Deutsche gemordet hat sondern auch bei den kommunistischen Säuberungen auch mit Polen anständig Schlitten gefahren ist und das auch in Ausschwitz,aber wie man sieht es gibt noch bessere und sichere Schutzorte für Mörder als in Südamerika.

Ach wie sagen doch unsere vornehmen Gutmenschen Mord darf nie verjähren.

tabasco
22.09.09, 15:23
Bei jüdischen Massenmördern und Vergewaltigern von Deutschen zeigt sich das bigotte israelische Judenpack großzügig.Verstehe ich nicht ganz. Wen meinst Du genau?

Ob es für deutsche Opfer von Judenverbrechern einmal ein Holocaustmahnmal geben wird? :augen rollen:Über welche "deutsche Opfer von Judenverbrechern" redest Du hier?

Bismarck
22.09.09, 15:42
Verstehe ich nicht ganz. Wen meinst Du genau?

Die Verantwortlichen in Israel, die jüdischen Schwerverbrechern Zuflucht gewähren und vor Strafverfolgung schützen und Schlomo Morel ist hier nur einer unter vielen. Andererseits schreien die elenden Heuchler Zeter und Mordio, wenn es Taten gegen Juden betrifft und deutsche Politiker äffen es den Juden nach.

Über welche "deutsche Opfer von Judenverbrechern" redest Du hier?

Reden wir von den 1500 Deutschen, die der Jude Morel nach offiziellen Zahlen im KZ umgebracht hat. Die wahre Zahl dürfte noch bedeutend höher sein.

Er war verantwortlich für die Ermordung von mehr als 1.500 gefangenen deutschen Zivilisten, die zur Zeit der Vertreibung der deutschen Bevölkerung zunächst noch in ihren oberschlesischen Wohnorten verblieben waren

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

mabac
22.09.09, 15:46
Reden wir von den 1500 Deutschen, die der Jude Morel nach offiziellen Zahlen im KZ umgebracht hat. Die wahre Zahl dürfte noch bedeutend höher sein.

Ein verborgener Holocaust?! Hört, hört! :D

Bismarck
22.09.09, 15:48
Um Irrtümer vorzubeugen dieser feine Mensch wird von den Polen nicht unbedingt gesucht weil er Deutsche gemordet hat sondern auch bei den kommunistischen Säuberungen auch mit Polen anständig Schlitten gefahren ist und das auch in Ausschwitz,aber wie man sieht es gibt noch bessere und sichere Schutzorte für Mörder als in Südamerika.

Ach wie sagen doch unsere vornehmen Gutmenschen Mord darf nie verjähren.

In Deutschland wurde von den Systemlingen kein Finger gerührt, um Morel für die Ermordung deutscher Zivilisten vor Gericht zu stellen. Dagegen verschleppt man einen 90jährigen Ukrainier mit zweifelhaften Anschuldigungen aus den USA nach Deutschland um ihm den Schauprozeß zu machen.

Mr. Smith
22.09.09, 15:50
In Deutschland wurde von den Systemlingen kein Finger gerührt, um Morel für die Ermordung deutscher Zivilisten vor Gericht zu stellen.

Wieso hast Du ihn denn nicht angezeigt?
Und warum baust Du den Opfern Morels denn nicht eigenständig ein Denkmal?

NukNuk

herberger
22.09.09, 16:01
Na ja wollen wir mal mit dem Herren Morel nicht so streng sein,denn er hat ja schließlich 1945 Polen mit befreit und als Klassenkämpfer für seine kommunistischen Ideale gekämpft und die Morde und Folterungen und Kindervergewaltigen gehört nun mal da zu wenn man ein Freiheitskämpfer ist.Wo gehobelt wird da fallen halt auch Späne,und das man ihn aus Polen gejagd hat ist ganz schön undankbar.Nochmals zum Verständnis das der vornehme Mensch auch Deutsche gemordet hat deswegen wurde er in Polen nicht verfolgt.Dieser Solomon Morel wird ausschließlich als Henker der stalinistischen Säuberungen verfolgt.

tabasco
22.09.09, 16:07
Die Verantwortlichen in Israel, die jüdischen Schwerverbrechern Zuflucht gewähren und vor Strafverfolgung schützen und Schlomo Morel ist hier nur einer unter vielen. Andererseits schreien die elenden Heuchler Zeter und Mordio, wenn es Taten gegen Juden betrifft und deutsche Politiker äffen es den Juden nach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_MorelJa, schön und gut. Nun - der JUDE Schlomo Morel handelte nicht als JUDE, sondern Diener der stalinistischen Geheimpolizei. Meine Frage bezog sich auf Deine Aussage von "Judenverbrechern". Seine Nationalität ist genau so irrelevant, wie Volkszugehörigkeit der z.B. Gestapo-Mitglieder. Welche Judenverbrecher meinst Du?

herberger
22.09.09, 16:13
Ja, schön und gut. Nun - der JUDE Schlomo Morel handelte nicht als JUDE, sondern Diener der stalinistischen Geheimpolizei. Meine Frage bezog sich auf Deine Aussage von "Judenverbrechern". Seine Nationalität ist genau so irrelevant, wie Volkszugehörigkeit der z.B. Gestapo-Mitglieder. Welche Judenverbrecher meinst Du?

Ich glaube in Litauen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen jüd.Partisanen wegen Kriegsverbrechen im WK II.Ich denke das kommt leider zu spät schade.

K.-H. Hirmer
22.09.09, 16:15
Woraus schließt Du, dass die Zahl höher sein dürfte?

Was haben die Taten des Herrn Morel mit der Schuld an der Ermordung von sechs Millionen Juden zu tun (=Strangthema)?

Betrachtest Du diese - behaupteten - Taten als nachträgliche Rechtfertigung?

K.-H. Hirmer
22.09.09, 16:16
Ich glaube in Litauen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen jüd.Partisanen wegen Kriegsverbrechen im WK II.Ich denke das kommt leider zu spät schade.

Und wenn schon. Was hat das mit dem Strangthema zu tun?

herberger
22.09.09, 16:17

Was haben die Taten des Herrn Morel mit der Schuld an der Ermordung von sechs Millionen Juden zu tun (=Strangthema)?

Betrachtest Du diese - behaupteten - Taten als nachträgliche Rechtfertigung?

Sagen wir mal so die Deutschen hat er als Jude umgebracht und die polnischen Klasenfeinde hat er als polnischer Kommunist umgebracht.

K.-H. Hirmer
22.09.09, 16:19
Sagen wir mal so die Deutschen hat er als Jude umgebracht und die polnischen Klasenfeinde hat er als polnischer Kommunist umgebracht.

Eine bizarre und sicherlich einzigartige These.

Die erklärt aber nicht, was dieser Mann mit der Schuld an der Ermordung von sechs Millionen Juden zu tun hat.

Also: Was hat das alles mit dem Strangthema zu tun?

herberger
22.09.09, 16:29
Eine bizarre und sicherlich einzigartige These.

Die erklärt aber nicht, was dieser Mann mit der Schuld an der Ermordung von sechs Millionen Juden zu tun hat.

Also: Was hat das alles mit dem Strangthema zu tun?

Irgendwie gehört doch der Name Ausschwitz doch zum Strangthema,und wenn ich mal einen Lagerkommandant vorstelle der nicht so bekannt ist dann sagen sicher einige aha den kenne ich ja noch nicht.

herberger
22.09.09, 16:31
Und wenn schon. Was hat das mit dem Strangthema zu tun?

Das hatte was mit Tabascos Beitrag etwas zu tun.

K.-H. Hirmer
22.09.09, 16:35
Irgendwie gehört doch der Name Ausschwitz doch zum Strangthema, ...
Nein. Eindeutig nicht. Ein Lager kann keine Schuld haben. Nur Personen.

K.-H. Hirmer
22.09.09, 16:36
Das hatte was mit Tabascos Beitrag etwas zu tun.

Du gibst also zu, dass Du etwas völlig Themenfremdes gepsotet hast?

Dass Du also gespamt hast?

herberger
22.09.09, 16:39

Seit wann darf man nicht auf Beiträge reagieren,wenn sie noch im Bereich liegen oder paßt dir der Inhalt zu einem Sachverhalt nicht.

Ausserdem lebt eine Diskusion von so etwas.Besser als wenn ein Schüler seine auswendig gelernten Fibeln runterleiert.

Aber selektiver Humanismus ist der Gipfel der Heuchelei und wird statt bestraft hier in der BRD gefördert.

Bismarck
22.09.09, 17:00
Ja, schön und gut. Nun - der JUDE Schlomo Morel handelte nicht als JUDE, sondern Diener der stalinistischen Geheimpolizei. Meine Frage bezog sich auf Deine Aussage von "Judenverbrechern". Seine Nationalität ist genau so irrelevant, wie Volkszugehörigkeit der z.B. Gestapo-Mitglieder. Welche Judenverbrecher meinst Du?

Er handelte spätestens als Jude, als Israel seine Verbrechen an Deutschen deckte und ihn deswegen nicht auslieferte, weil er Jude war. Damit hat sich Israel jedes Recht verwirkt den moralischen Zeigefinger gegen Deutschland zu erheben und jedes Gequake in Jadwaschäm gerät zur Heuchelei.

Organisierte Judenverbrecher waren u.a. die Nakam-Mörder, die im Auftrag der Hagana im Nachkriegsdeutschland gewütet und Deutsche heimtückisch gemeuchelt haben, die Kriegsgefangene in Lagern vergiftet haben und sogar versuchten Millionen deutsche Zivilisten durch vergiftetes Trinkwasser zu ermorden. Gegen sie wurde nach langem Zögern in Deutschland Anklage erhoben, aber schnell aus politischen Gründen wieder eingestellt.

Bismarck
22.09.09, 17:10

Ganz einfach, weil Verbrechen gegen Deutsche automatisch heruntergelogen werden, ob Opfer des alliierten Bombenterrors oder die Toten in den Gulags und KZ´s nach dem Krieg. Von den Millionen Deutschen, die aufgrund der offiziellen Haßpropaganda auf freiem Feld und in ihren Häusern erschlagen und vergewaltigt wurden, wollen wir gar nicht erst reden.

herberger
22.09.09, 17:25
Er handelte spätestens als Jude, als Israel seine Verbrechen an Deutschen deckte und ihn deswegen nicht auslieferte, weil er Jude war. Damit hat sich Israel jedes Recht verwirkt den moralischen Zeigefinger gegen Deutschland zu erheben und jedes Gequake in Jadwaschäm gerät zur Heuchelei.

Organisierte Judenverbrecher waren u.a. die Nakam-Mörder, die im Auftrag der Hagana im Nachkriegsdeutschland gewütet und Deutsche heimtückisch gemeuchelt haben, die Kriegsgefangene in Lagern vergiftet haben und sogar versuchten Millionen deutsche Zivilisten durch vergiftetes Trinkwasser zu ermorden. Gegen sie wurde nach langem Zögern in Deutschland Anklage erhoben, aber schnell aus politischen Gründen wieder eingestellt.

Nein das stimmt so nicht,jüd.Angehörige der Besatzungsmächte haben besonders Verbrechen an Deutsche begangen oder Vorschub geleistet aber im Rahmen als Besatzer und wie die Täter später ihre Verbrechen interpretiert haben ist wohl mehr großmäuligkeit.Zu mindest haben sie ihre wahren Motive zur Tatzeit nicht genannt.Das jüd.Angehörige der Besatzungsmächte besonders grausam waren war damals kein Geheimnis aber ihre Motive haben sie erst später bekannt gegeben um sich als Helden feiern zu lassen.
Dieser Film der hier auch einen Strang hat,es regt sich in der BRD niemand auf,aber bei dem Mel Gibson Jesus Film da haben deutsche Schleimer gleich mit aufgeheult.

Yesterday
22.09.09, 18:03
Nakam (...)

Wir müssen der Welt zeigen, dass niemand so viel Blut vergießen kann, ohne dafür entsprechend zu zahlen.

Kurz nach der Befreiung ist für einen Teil der Holocaust-Überlebenden das Bedürfnis nach Rache übermächtig.

Das kann ich nachvollziehen…

http://www.20min.ch/images/content/2/3/5/23555649/23/topelement.jpg

herberger
22.09.09, 18:19
Das ist traurig wenn ein Mitbürger eine Mentalität besitzt als wenn er 3000 Jahre in einer Pyramide gelebt hat und gerade dort raus gekrochen ist.

V.V.S.O.P.
22.09.09, 18:37
Wir müssen der Welt zeigen, dass niemand so viel Blut vergießen kann, ohne dafür entsprechend zu zahlen.

Kurz nach der Befreiung ist für einen Teil der Holocaust-Überlebenden das Bedürfnis nach Rache übermächtig.

http://www.20min.ch/images/content/2/3/5/23555649/23/topelement.jpg

Wer nicht, wär ich a Jud gwesen, wär kein Deutscher auf der ganzen Welt sicher gewesen.

tabasco
22.09.09, 20:28
Er handelte spätestens als Jude, als Israel seine Verbrechen an Deutschen deckte und ihn deswegen nicht auslieferte, weil er Jude war.Irgendwie paradox, findest Du nicht? Du schreibst, ER handelte als JUDE, weil ISRAEL ihn nicht auslieferte? Wie geht das?

Damit hat sich Israel jedes Recht verwirkt den moralischen Zeigefinger gegen Deutschland zu erheben und jedes Gequake in Jadwaschäm gerät zur Heuchelei. Seltsamer Schluss. Erstens - hatte Israel überhaupt das Recht ZUGETEILT bekommen (dann kann es wieder entzogen werden) oder NIMMT sich Israel das Recht? Fühlst Du den Unterschied? Und zweitens - sind nun die Opfer der Shoa, denen in Yad Vashem gedacht wird, nicht gegeben - quasi nichtig und wieder am Leben - weil Israel die Auslieferung eines Menschen verweigerte? Klär mich auf, ich komme nicht ganz mit, bemühe mich aber redlich.

Organisierte Judenverbrecher waren u.a. die Nakam-Mörder, die im Auftrag der Hagana im Nachkriegsdeutschland gewütet und Deutsche heimtückisch gemeuchelt haben, die Kriegsgefangene in Lagern vergiftet haben und sogar versuchten Millionen deutsche Zivilisten durch vergiftetes Trinkwasser zu ermorden. Gegen sie wurde nach langem Zögern in Deutschland Anklage erhoben, aber schnell aus politischen Gründen wieder eingestellt.Natürlich, aber warum freut es Dich nicht :hae: Warum freut es Dich nicht, dass die Juden nicht die gleiche Anzahl Opfer von den Deutschen forderten, wie sie durch Deutsche verloren hatten? Verstehe ich nicht. Kläre mich hier bitte wieder auf.

K.-H. Hirmer
22.09.09, 20:52

Ja, ich auch.

K.-H. Hirmer
22.09.09, 20:58
Damit hat sich Israel jedes Recht verwirkt den moralischen Zeigefinger gegen Deutschland zu erheben und jedes Gequake in Jadwaschäm gerät zur Heuchelei.
Du meinst, die Juden sind für die - noch zu beweisenden - Verbrechen dieser Einzelperson kollektiv schuldig?

Sind dann auch die Deutschen kollektiv schuldig?

Wie bringst Du es moralisch auf die Reihe, 1500 Tote (wenn es stimmt) einer Einzelperson gegen einen Völkermord von sechs Millionen Menschen aufzurechnen?

herberger
22.09.09, 21:00
Also Schweden wollte diesen liebenswerten Herren nicht haben.

Na hoffentlich sind die Kinder in Israel vor diesen Herrn sicher da schien der gute Mensch wohl nicht wählerich zu sein.

Cony
22.09.09, 22:41

Sag mal, hältst du dich hier für einen Foren-STAATSANWALT ?
Wer oder WAS ist GEPSOTET ???

K.-H. Hirmer
23.09.09, 07:51
Wer oder WAS ist GEPSOTET ???
Das ist ein Buchstabendreher.

Ich habe halt mal die Weckstaben verbuchselt. :augenrollen:

herberger
23.09.09, 08:06
Es gibt hier Menschen die verdienen genauso Mitleid wie Kriegsopfer,na vielleicht sind sie ja auch Kriegsopfer.

Bismarck
23.09.09, 10:17
Irgendwie paradox, findest Du nicht? Du schreibst, ER handelte als JUDE, weil ISRAEL ihn nicht auslieferte? Wie geht das?

Hätte er nicht als Jude gehandelt, hätte ihn Israel ausgeliefert und seine Verbrechen nicht gedeckt. Er wurde gedeckt, weil er Jude war! Wenn er nur Pole gewesen wäre, wäre er ausgeliefert worden, verstanden? Außerdem wird er den Verantwortlichen erzählt haben, daß er mit der Ermordung und Vergewaltigung von Deutschen Taten an Juden rächen wollte, um seine Taten zu entschuldigen, trotzdem es unschuldige deutsche Zivilisten waren!

Seltsamer Schluss. Erstens - hatte Israel überhaupt das Recht ZUGETEILT bekommen (dann kann es wieder entzogen werden) oder NIMMT sich Israel das Recht? Fühlst Du den Unterschied? Und zweitens - sind nun die Opfer der Shoa, denen in Yad Vashem gedacht wird, nicht gegeben - quasi nichtig und wieder am Leben - weil Israel die Auslieferung eines Menschen verweigerte? Klär mich auf, ich komme nicht ganz mit, bemühe mich aber redlich.

Israel und die jüdischen Organisationen machen nichts anderes als ihre Politik und Forderungen mit erhobenen Zeigefinger durchzusetzen. Sie brauchen den Schuldkult um den Holo, um andere Völker zu erpressen. Sie machen den Moralapostel, verhalten sich aber nicht anders, als das was sie anprangern. Sie haben jüdische Verbrecher vor Strafverfolgung geschützt und ihre Taten gedeckt. Also hat Israel und die jüdischen Organisationen keine Berechtigung mehr in moralische Wehklagen über Taten an Juden auszubrechen und daraus politische und finanzielle Forderungen zu stellen!

Natürlich, aber warum freut es Dich nicht :hae: Warum freut es Dich nicht, dass die Juden nicht die gleiche Anzahl Opfer von den Deutschen forderten, wie sie durch Deutsche verloren hatten? Verstehe ich nicht. Kläre mich hier bitte wieder auf.

Warum Deutsche? Am KZ-System waren viele Nationalitäten beteiligt, es gab da Russen, Ukrainier, Polen, Litauer, Tschechen, Rumänen und viele Juden die mitgeholfen haben. Wenn sich Opfer rächen wollen, dann bitte an den Tätern direkt, Auge um Auge. Paradox ist, daß auch die jüdischen Kollaborateure in Israel untergetaucht sind und sich dann als Opfer hingestellt haben. ;-)

herberger
23.09.09, 10:32
Ich habe mal eine israel.TV Doku gesehen (auf Premiere gibt es das hin und wieder)über die Kapo Prozesse in Israel der 50ziger Jahre,merkwürdig war das der damalige Ankläger im Interview als Verteidiger der Kapos auftrat,etwa mit den Worten,wenn man mit dem Tod bedroht wird wer weiß was man da nicht alles macht.So die jüd.Kapos wurden nicht sehr hart bestraft und scheinbar hat man den Kapos wohl gesagt in etwa verpisst euch seitwärts in die Büche.Dann wurden auch 2 Kapo Frauen gezeigt die Israel verlassen haben und nach Australien ausgewandert sind,mit Begründung es ging ihnen auf die Nerven ständig von unbekannten Leuten angequatscht zu werden.

K.-H. Hirmer
23.09.09, 10:56
Sie haben jüdische Verbrecher vor Strafverfolgung geschützt und ihre Taten gedeckt. Also hat Israel und die jüdischen Organisationen keine Berechtigung mehr in moralische Wehklagen über Taten an Juden auszubrechen und daraus politische und finanzielle Forderungen zu stellen!
Du meinst, die Israelis sind für die - noch zu beweisenden - Taten dieses eines Mannes kollektiv verantwortlich?

Sind dann auch die Deutschen kollektiv schuldig?

Angebliche 1.500 Tote wiegen einen Völkermord mit sechs Millionen Toten auf?

Wiegen dann auch in den eroberten Ländern durch die SS und Wehmacht umgebrachte Zivilisten die deutschen Toten durch die Bombenangriffe und durch Vertreibung auf?

Wenn die jüdischen Organisationen Deiner Ansicht nach keinen Grund mehr zum Klagen haben, warum klagen dann Deutsche über Kriegstote?

herberger
23.09.09, 11:23
Wir wollen nicht wiegen,und 1500 persönlich begangene Morde sind nur die man beweisen kann,also ich möchte diesen liebenswerten Kindervergewaltiger weder als Landsmann noch als Glaubensbruder haben da bin ich wählerich.

Bismarck
23.09.09, 11:30
Du meinst, die Israelis sind für die - noch zu beweisenden - Taten dieses eines Mannes kollektiv verantwortlich?

Hier geht es nicht um Verantwortung. Wer moralisch über andere urteilt, hat erst mal selbst eine Moral zu haben, sonst wird das nichts. Also ein Israel, daß die Verbrechen von Juden deckt, hat kein Recht mehr sich über andere Verbrechen aufzuregen oder diese für sich zu nutzen.

Angebliche 1.500 Tote wiegen einen Völkermord mit sechs Millionen Toten auf?

Zahlen interessieren nicht. Wenn nur ein Mensch aus rassischen Gründen oder Volkszugehörigkeit offiziell geduldet ermordet wird, ist das genauso schlimm, wie 100 Millionen. Die Deutschen wurden in den KZ´s und Gulags der Besatzer ermordet, weil sie Deutsche waren. Sie wurden vergewaltigt, beraubt und vertrieben weil sie Deutsche waren. Diese Verbrechen warten noch auf ihre geschichtliche Aufarbeitung und die Opfer auf Sühne und Entschädigung durch die Täter oder ihre Nachfolger!

Bismarck
23.09.09, 11:49
Ich habe mal eine israel.TV Doku gesehen (auf Premiere gibt es das hin und wieder)über die Kapo Prozesse in Israel der 50ziger Jahre,merkwürdig war das der damalige Ankläger im Interview als Verteidiger der Kapos auftrat,etwa mit den Worten,wenn man mit dem Tod bedroht wird wer weiß was man da nicht alles macht.So die jüd.Kapos wurden nicht sehr hart bestraft und scheinbar hat man den Kapos wohl gesagt in etwa verpisst euch seitwärts in die Büche.Dann wurden auch 2 Kapo Frauen gezeigt die Israel verlassen haben und nach Australien ausgewandert sind,mit Begründung es ging ihnen auf die Nerven ständig von unbekannten Leuten angequatscht zu werden.

Es gibt auch Berichte, wonach die jüdischen Opfer sich mehr vor den jüdischen Kollaborateuren fürchteten, als vor der SS. Sie stellten die Namenslisten für Transporte zusammen, sie teilten die Arbeitskommandos ein und bestimmten mit, wer überleben konnte. Nicht wenige Juden nutzten ihre Machtstellung, um sich durch Bestechung zu bereichern oder Leute, die sie nicht leiden konnen ans Messer zu liefern.

K.-H. Hirmer
23.09.09, 12:14
Hier geht es nicht um Verantwortung. Wer moralisch über andere urteilt, hat erst mal selbst eine Moral zu haben, sonst wird das nichts. Also ein Israel, daß die Verbrechen von Juden deckt, hat kein Recht mehr sich über andere Verbrechen aufzuregen oder diese für sich zu nutzen.

Warum regen sich dann Deutsche über Kriegsverbrechen an Deutschen auf?

Haben wir etwa ausnahmslos alle deutschen Kriegsverbrecher bestraft?

Zahlen interessieren nicht.
Gilt das auch für Dresden?

Wenn nur ein Mensch aus rassischen Gründen oder Volkszugehörigkeit offiziell geduldet ermordet wird, ist das genauso schlimm, wie 100 Millionen.
Die Deutschen haben aus "rassischen" Gründen niemand umgebracht? Wenn doch, müssten nach Deiner Logik alle deutschen Toten, die von anderen aus "rassischen" Gründen umgebracht wurden, entschuldigt sein.

Diese Verbrechen warten noch auf ihre geschichtliche Aufarbeitung und die Opfer auf Sühne und Entschädigung durch die Täter oder ihre Nachfolger!
Nicht nach Deiner Logik.

K.-H. Hirmer
23.09.09, 12:15
Es gibt auch Berichte, wonach die jüdischen Opfer sich mehr vor den jüdischen Kollaborateuren fürchteten, als vor der SS.
Es gab keine jüdischen Kollaborateure. Diejenigen, die in den "Judenräten" oder in der Gefangenenverwaltung arbeiten mussten, taten das um zu überleben.

K.-H. Hirmer
23.09.09, 12:25
Wir wollen nicht wiegen, ...
Auch nicht im Fall von Dresden oder Hamburg?

... also ich möchte diesen liebenswerten Kindervergewaltiger weder als Landsmann noch als Glaubensbruder haben da bin ich wählerich.
Wie stehst Du dazu, dass die meisten (7.700 von 8.000) im Laufe der Zeit in Aschwitz stationierten SS-Männer jahrzehntelang Deine Landsleute und oft zusätzlich Deine Glaubensbrüder waren oder sogar noch sind?

Bismarck
23.09.09, 12:37
Warum regen sich dann Deutsche über Kriegsverbrechen an Deutschen auf?

Wer von den Systemlingen und Besatzerknechten hat sich denn über Kriegsverbrechen an Deutschen aufgeregt, Schmidt, Kohl, Schröder, Merkel?

Haben wir etwa ausnahmslos alle deutschen Kriegsverbrecher bestraft?

Die Deutschen sind die einzigen der Kriegsparteien, die ihre Kriegsverbrecher hinreichend bestraft hat. Das haben Engländer, Franzosen, Amis, Russen und Juden nicht getan!

Gilt das auch für Dresden?

Natürlich, bei Dresden haben wir es mit einem offiziell geplanten Massenmord an deutschen Zivilisten aus ethnischen und rassischen Gründen zu tun. Hier kann man außerdem mit Fug und Recht von einem Holocaust (Brandopfer) reden.

Bismarck
23.09.09, 12:41
Es gab keine jüdischen Kollaborateure. Diejenigen, die in den "Judenräten" oder in der Gefangenenverwaltung arbeiten mussten, taten das um zu überleben.

Aha, was für eine billige Ausrede. :augenrollen: Sie taten es nicht um zu überleben, sondern um zu kollaborieren und daraus persönliche Vorteile zu ziehen.

herberger
23.09.09, 12:48
Ach so in der israel.TV Doku die eine Kapo Dame die nach Australien ausgewandert ist sie war im Interview auch heute noch stolz das ihre Baracke immer tiptop war.O-Ton "Ich habe den Frauen immer gesagt die Baracke muß vollkommen in Ordnung sein damit die Aufsicht erst keinen Grund hat in die Baracke zu kommen"!Zitat Ende

Kukumatz
23.09.09, 12:53
Ehrlich, ich weiss es nicht.

Wie konnte es dazu kommen daß ein Volk den systematischen Mord an Mitbürger wegen Ihrer Religion betrieb ?

Ich werde es nie begreifen.

Könnte Ihr mit helfen ?

Nur mal so als Hinweis:

Hitler ließ die Juden nicht "wegen ihrer Religion" ermorden, sondern weil er die Juden für eine Rasse hielt!

... und "ein Volk" betrieb keinen systematischen Mord an Mitbürgern, sondern die nationalsozialistische Ideologie.

Richard
23.09.09, 14:13
Nur mal so als Hinweis:

Hitler ließ die Juden nicht "wegen ihrer Religion" ermoden, sondern weil er die Juden für eine Rasse hielt!

... und "ein Volk" betrieb keinen systematischen Mord an Mitbürgern, sondern die nationalsozialistische Ideologie.

Es stimmt, daß er sie für eine Rasse hielt, doch der Grund für die Judenverfolgung war ein anderer, lassen wir dazu mal einen Juden
zu Wort kommen:

"Der weltweite Boykott gegen Deutschland 1933 und die spätere massive Kriegserklärung gegen Deutschland - von den zionistischen Führern und dem Jüdischen Weltkongreß initiiert - haben Hitler derart in Wut gebracht, daß er drohte, die Juden zu vernichten."
Quelle:
(Rabbi Schwartz - P.O.B. 1030, New York, NY 10009, in der New York Times, 30.9.1997).

Bismarck
23.09.09, 14:51
Ach so in der israel.TV Doku die eine Kapo Dame die nach Australien ausgewandert ist sie war im Interview auch heute noch stolz das ihre Baracke immer tiptop war.O-Ton "Ich habe den Frauen immer gesagt die Baracke muß vollkommen in Ordnung sein damit die Aufsicht erst keinen Grund hat in die Baracke zu kommen"!Zitat Ende

Das ist doch harmlos, jüdische Kapos haben ihre Glaubensbrüder geschlagen und erschlagen, um bei der SS gut angesehen zu werden. Juden wurden durch jüdische Kollaborateure auf Deportationslisten gebracht, durch Judenbewachung zu den Transporten eskortiert und von Judenkapos in den Lagern drangsaliert. Ohne die vielen jüdischen Helfer hätte das System nicht funktioniert, dafür war die SS viel zu knapp ausgestattet.

Cony
23.09.09, 15:12
..... Zahlen interessieren nicht. Wenn nur ein Mensch aus rassischen Gründen oder Volkszugehörigkeit offiziell geduldet ermordet wird, ist das genauso schlimm, wie 100 Millionen. Die Deutschen wurden in den KZ´s und Gulags der Besatzer ermordet, weil sie Deutsche waren. Sie wurden vergewaltigt, beraubt und vertrieben weil sie Deutsche waren. Diese Verbrechen warten noch auf ihre geschichtliche Aufarbeitung und die Opfer auf Sühne und Entschädigung durch die Täter oder ihre Nachfolger!

Dazu passen auch sämtliche Mörder der Sudetendeutschen dazu, welche teilweise heute noch leben,
und sich, obwohl namentlich bekannt, frank und frei in Tschechien und der Slowakei herumtreiben.
Detto Slowenen, die sich noch immer hinter den AVNOI Beschlüssen verstecken !

:angry:

Yesterday
23.09.09, 15:50
(...)

Du solltest lieber einen strammen Spaziergang durch den Reinhardswald unternehmen, als soviel dünnes zu verbreiten :grin:

Bismarck
23.09.09, 16:24
Dazu passen auch sämtliche Mörder der Sudetendeutschen dazu, welche teilweise heute noch leben,
und sich, obwohl namentlich bekannt, frank und frei in Tschechien und der Slowakei herumtreiben.
Detto Slowenen, die sich noch immer hinter den AVNOI Beschlüssen verstecken !

:angry:

Es war schon immer so, Sieger und ihre Nutznießer schreiben die Geschichte! Sie bestimmen, wer Verbrecher ist und das sind immer die Verlierer. Besonders schlimm ist, daß unser Volk 64 Jahre nach Kriegsende immer noch von Kollaborateuren der Sieger regiert wird.

herberger
23.09.09, 16:33

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Um auf den Herren Solomon Morel zurück zu kommen dieser Mann war kein Schreibtisch Täter der Mann hat eigenhändig getötet,gefoltert,und vergewaltigt bevorzugt Kinder und die Zahl wird die tausend wohl übersteigen.Ich frage mich nur egal welche Nationalität oder Glauben,wer würde diesen Mann zu sich Sonntags zum Kaffee einladen?

K.-H. Hirmer
23.09.09, 16:37
Ich frage mich nur egal welche Nationalität oder Glauben,wer würde diesen Mann zu sich Sonntags zum Kaffee einladen?
Frage Dich doch auch mal gleich dies hier:

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=42498&postcount=319

Cony
23.09.09, 16:41
... Besonders schlimm ist, daß unser Volk 64 Jahre nach Kriegsende immer noch von Kollaborateuren der Sieger regiert wird.

Ein wahres Wort.
Und der Gipfel ist, dass diese Leute Historikerkommissionen bilden, welche anerkannt werden MÜSSEN :angry:

Die Benesdekrete waren nichtmal ein Hindernis zum EU Beitritt, obwohl sie Wochen zuvor vom Parlament noch bestätigt wurden.

Walter Hofer
23.09.09, 16:42
Besonders schlimm ist, daß unser Volk 64 Jahre nach Kriegsende immer noch von Kollaborateuren der Sieger regiert wird.

Besonders schlimm ist, daß unser Volk 64 Jahre nach Kriegsende immer noch das Nazifanten-Gesülze anhören muss!

Praktiker
23.09.09, 16:43
Es stimmt, daß er sie für eine Rasse hielt, doch der Grund für die Judenverfolgung war ein anderer, lassen wir dazu mal einen Juden
zu Wort kommen:

Quelle:
(Rabbi Schwartz - P.O.B. 1030, New York, NY 10009, in der New York Times, 30.9.1997).

Das ist doch, bitte schön,
äusserst hanebüchen:

Die Vertreibung der Juden aus Europa war doch lange vorher schon
beschlossene Sache,- s." Mein Kampf "

Und das der arme Addi sich über die jüdische Boykottausrufung so sehr
echauffierte ,-
daß er sich nicht mehr einkriegte und danach ihre Vernichtung beschloss,-
das klingt bißchen nach Sesamstrasse..........

Und was war das dann eigentlich für ein Führer,-
der mal eben so aus Ärger fix die Juden ausrotten ließ ??

Und,-
wer wäre bei seinem nächsten Ärger dann fällig gewesen ?

herberger
23.09.09, 16:45
Besonders schlimm ist, daß unser Volk 64 Jahre nach Kriegsende immer noch das Nazifanten-Gesülze anhören muss!

Waltaaa wer zahlt dein Lebensunterhalt?Ein steuersubventioniertes Projekt gegen Rechts?

Walter Hofer
23.09.09, 16:50
Zitat:
"Der weltweite Boykott gegen Deutschland 1933 und die spätere massive Kriegserklärung gegen Deutschland - von den zionistischen Führern und dem Jüdischen Weltkongreß initiiert - haben Hitler derart in Wut gebracht, daß er drohte, die Juden zu vernichten."

Quelle:

..... noch so eine Lachnummer, von der der Führer nix mitbekommen hat!

:rollo: :rollo:

du trägst als Wiederholer zur Erheiterung im Vorabendporgramm an!

Merke: Einzelpersonen oder ein Verein können einem Staat keinen Krieg erklären!
Deine Lachnummer wrid seit 2001 immer wieder von den Politnegern
in diversen Foren zur Belustigung gebracht! danke!

unser Glückwunsch zur 1.000 sensten Wiederholung der blöden Nummer :)

Walter Hofer
23.09.09, 16:51
Waltaaa wer zahlt dein Lebensunterhalt?

meine Kunden, wieso?

Cony
23.09.09, 17:01

Dazu ist kein Mensch gezwungen.
Bei den Rot- und GRÜNBATZEN ist das was anderes. Deren Gesülze ist schon Unterrichtsfach :angry:

Richard
23.09.09, 17:07

Hoferle, gräm dich doch nicht - alles wird gut. :jew:

Schau, es ist genug Geld für unsere auserwählten Mitbürger da:

Nach Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge sind seit Anfang der Neunzigerjahre fast 200.000 Juden aus den GUS-Staaten nach Deutschland eingewandert. Im Jahre 2004 waren es knapp 10.000.
Wie schreibt die TAZ:
«Die Zuwanderung der Juden hat zu einer Renaissance des jüdischen Lebens in Deutschland geführt. Noch Anfang der Achtzigerjahre drohten die jüdischen Gemeinden der Bundesrepublik, langsam auszusterben. Eine neue Blüte erlebten sie in den vergangenen Jahren durch die "Russen", wie die Zuwanderer in den Gemeinden häufig genannt werden. Allerdings sind etwa 85 Prozent der jüdischen Zuwanderer aus der GUS in der Bundesrepublik dauerhaft von Sozialhilfe abhängig.»
«Die Bundesrepublik muss jährlich schätzungsweise 1,8 Milliarden Euro aufbringen, um die inzwischen rund 197 000 Juden aus Osteuropa zu unterstützen.» Quelle: (http://www.blogigo.de/machopan/entry/40925) Berliner Zeitung in ihrem Tagesthema zum 21.12.2004

Und hier kann man entnehmen wie einfach es ist reinzukommen:
Und es versteht sich von selbst, daß russisch geprochen wird.

Kummer spricht die finanziellen Probleme der jüdischen Gemeinden in der BRD an, die aus dem ungebremsten Zustrom der sogenannten »Kontingentjuden« aus Rußland und anderen ehemaligen UdSSR-Gebieten nach Deutschland resultieren. So werde »jüdischen Zuwanderern aus der früheren Sowjetunion (…) das Tor nach Deutschland weit geöffnet. Sie brauchen bei der jeweiligen deutschen Botschaft nur einen Aufnahmeantrag zu stellen und ihre jüdische Abstammung nachzuweisen. (…) Die jüdischen Zuwanderer erhalten Sozialhilfe und Wohnungen. Das Hindernis beim Einleben: Die meisten Zuwanderer sprechen nur Russisch, und zwar auf lange Zeit. (…) Mit einigen Gemeinden ist eine Verständigung ohne Dolmetscher gar nicht möglich: Dort wird zu 99 Prozent russisch gesprochen.«
Obwohl die Hauptlasten dieser Zuwanderung nicht die jüdischen Gemeinden tragen – schließlich wird der deutsche Steuerzahler für die Aufwendung von Sozialhilfe und Wohnungen herangezogen –, weist die Kasse der größten jüdischen Gemeinde in Deutschland in Berlin ein Defizit von etwa 1,4 Millionen Euro auf. Daher beabsichtigt die dortige jüdische Gemeinde nun, ihre Ausgabenpolitik vom Landesrechnungshof prüfen zu lassen.
Quelle: DS 07/03

Walter Hofer
23.09.09, 17:07
Dazu ist kein Mensch gezwungen.
Bei den Rot- und GRÜNBATZEN ist das was anderes. Deren Gesülze ist schon Unterrichtsfach

unterlass es demokratische Bürger mit NeoNazis zu vergleichen,
du [na na na! - RS]

Walter Hofer
23.09.09, 17:10
[
Und hier kann man entnehmen wie einfach es ist reinzukommen:
Und es versteht sich von selbst, daß russisch geprochen wird.

themenfremd, hier nicht haltlos rumspammen

Quelle funzt nicht

V.V.S.O.P.
23.09.09, 18:18
du [na na na! - RS]

Wenn man, so wie du, mit Scheuklappen herum läuf fällt einen überhaupt nix mehr auf, also unterlass es, denkende und offene Menschen zu belehren.

Cony
23.09.09, 18:27
du [na na na! - RS]

Ich schrieb doch extra ... man muß nicht hinhören, verstehst du das ?

Wo ist hier ein "Vergleich" ?

V.V.S.O.P.
23.09.09, 18:29
Ich schrieb doch extra ... man muß nicht hinhören, verstehst du das ?

Wo ist hier ein "Vergleich" ?

Grüne unterstützen oder sympatisieren ja nicht mit den Antifa-Gewalttätern, alles nur Verleumdung, weißt du:grin:

Walter Hofer
23.09.09, 18:47
Und der Gipfel ist, dass diese Leute Historikerkommissionen bilden, welche anerkannt werden MÜSSEN

Das soll daran anrüchig sein!
In diesen hochkarätigen Historikerkommissionen kann nun nicht jeder BLÖD-Leser zugelassen werden.

Walter Hofer
23.09.09, 18:58
Wenn man, so wie du, mit Scheuklappen herum läuf fällt einen überhaupt nix mehr auf, also unterlass es, denkende und offene Menschen zu belehren.

einige wünschen es - hier zum Nulltarif - weitergebildet zu werden,
andere wiederum sind leider hoffnungslose Fälle

Richard
23.09.09, 19:03
......

Quelle funzt nicht

Bei mir geht die Quelle (runterscrollen), vielleicht liegts an deinem C-64 ?

Walter Hofer
23.09.09, 19:15

funzt nicht, egal wohl wieder so eine anonyme Schmierenseite ohne Impressum

Richard
23.09.09, 19:21
funzt nicht, egal wohl wieder so eine anonyme Schmierenseite ohne Impressum

Klar geht er, hier der screeny:
http://i33.tinypic.com/2s7glsz.jpg

Nur der Link zur Berliner Zeitung innerhalb der Quelle ist tot.

Walter Hofer
23.09.09, 19:23
Nur der Link zur Berliner Zeitung innerhalb der Quelle ist tot.

ja, sagte ich doch......... anonymer quartärer Text........ für die Tonne

tabasco
23.09.09, 19:32
ja, sagte ich doch......... anonymer quartärer Text........ für die TonneNicht ganz.

Der Verweis zu Berliner Zeitung ist hier (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/1221/tagesthema/0009/index.html)

Das hingegen ist Bullshit:

(...) So werde »jüdischen Zuwanderern aus der früheren Sowjetunion (…) das Tor nach Deutschland weit geöffnet. Sie brauchen bei der jeweiligen deutschen Botschaft nur einen Aufnahmeantrag zu stellen und ihre jüdische Abstammung nachzuweisen. (…) (...) Denn "nur" der Nachweis der jüdischen Abstammung und dessen Prüfung dauerten Jahre. So zack-zacki geht es nämlcih nicht, wie der Nutzer Richard es gerne hätte.

Walter Hofer
23.09.09, 19:35
Nicht ganz.

Der Verweis zu Berliner Zeitung ist hier (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/1221/tagesthema/0009/index.html)

danke schön! :)

mabac
23.09.09, 19:45
Das hingegen ist Bullshit:

Denn "nur" der Nachweis der jüdischen Abstammung und dessen Prüfung dauerten Jahre. So zack-zacki geht es nämlcih nicht, wie der Nutzer Richard es gerne hätte.

Hat aber einen wahren Kern. In der Berliner Gemeinde war nämlich tatsächlich die Hölle los.

Von einem ganz anderen Fall weiß Arkadi Schneiderman, stellvertretender Vorsitzender der Berliner Gemeinde und zugleich deren Personaldezernent, zu berichten. Eine Mitarbeiterin der Gemeinde geriet zwischen die Fronten der anhaltenden Querelen in der Gemeinschaft und im Zuge dessen waren schwere Zweifel an ihrer jüdischen Abstammung aufgekommen.
...
Da ihre Einstellung jedoch zeitlich mit ihrem Eintritt in die Gemeinde zusammenfalle, liege der Verdacht nahe, dass die Frau sich damals nicht nur als «Kontingentflüchtling» die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland, sondern auch den Arbeitsplatz in der Gemeinde erschlichen habe. Sogar ihr zukünftiger Mann habe auf dem Weg Arbeit in der Gemeinde gefunden. Und ihre Mutter wiederum habe die so genannte PrVG-Rente, die Unterstützung für die Verfolgten des Nazi-Regimes, somit ebenfalls unrechtmäßig bezogen.

Nun, unsere lieben "jüdischen" Kontigentflüchtlinge! :D

Wie sich die Frau damals Zugang zur Gemeinde verschaffen habe können, ist Schneiderman bis heute schleierhaft. Da sie angegeben habe, keine Papiere mehr zu besitzen, sei ihre «Jüdischkeit» aufgrund zweier eidesstattlicher Zeugenaussagen «bewiesen» worden, erzählt der Gemeinde-Vize kopfschüttelnd. Eine der «Zeuginnen» habe sich selbst ebenfalls lediglich in die Gemeinde eingeschlichen, deren Mutter wiederum sei sogar auf dem russisch-orthodoxen Friedhof in Berlin begraben worden - mit einem Kreuz auf dem Grabstein. Unglaubliche Zustände» nennt Schneiderman diese Vorgänge.
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.135.html

Ich möchte diese Fälle lieber nicht hochrechnen! :D

herberger
23.09.09, 19:55
In einer jüd.Gemeinde Ort vergessen haben sie mal den Bundesrechnungshof um Hilfe angerufen mit den Worten "Hier bescheißt jeder jeden"!

mabac
23.09.09, 20:19
In einer jüd.Gemeinde Ort vergessen haben sie mal den Bundesrechnungshof um Hilfe angerufen mit den Worten "Hier bescheißt jeder jeden"!

Das kann passieren!

In der Jüdischen Gemeinde Halle rumort es, seit der Rechnungshof Fälle von Misswirtschaft aufdeckte – Gemeindechef verklagte inzwischen den Rechnungshof - Langjähriges Mitglied erklärt Austritt

Und der gebürtige Ukrainer ist ganz allein. Während die gleichermaßen kritisierten Gemeinden Magdeburg und Dessau sich inzwischen mit dem Land auf ein Verfahren einigten, das für mehr Transparenz bei der Verwendung der Landesmittel sorgen soll, fährt der Hallenser einen harten Kollisionskurs. Den Prüfbericht hat Privorotzki zurückgeschickt, die Gespräche mit dem Rechnungshof abgebrochen. Zuletzt verklagte er die Rechnungsprüfer auch noch auf Rücknahme ihres Berichtes.

Ein einmaliger Fall. Noch nie zuvor hat eine Körperschaft des öffentlichen Rechts das Ergebnis einer unabhängigen Finanzprüfung per Gerichtsurteil aus der Welt schaffen wollen. Und so sorgt das Ansinnen in der Gemeinde denn auch für Unruhe. Damit manövriere sich die größte jüdische Gemeinschaft im Land in die Isolation, glaubt das langjährige Mitglied Samuil Roitberg, das Privorotzkis Art der Amtsführung zum Anlass nahm, seinen Austritt zu erklären. "Wir haben die Chance, Schlüsse zu ziehen."
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/82.html

tabasco
23.09.09, 20:22
Hat aber einen wahren Kern. In der Berliner Gemeinde war nämlich tatsächlich die Hölle los. Jepp.

(...) Ich möchte diese Fälle lieber nicht hochrechnen! : DErste Frage - warum? Und gleich die zweite - auf welche Daten würdest Du Dich bei der "Hochrechnung" stützen - wenn Du hoch rechen würdest?

mabac
23.09.09, 20:23
Jepp.

Erste Frage - warum? Und gleich die zweite - auf welche Daten würdest Du Dich bei der "Hochrechnung" stützen - wenn Du hoch rechen würdest?

Natürlich würde ich nur koschere Daten benutzen!

PS. Die erste Frage müsste lauten: Warum nicht?

Bismarck
23.09.09, 21:21
Denn "nur" der Nachweis der jüdischen Abstammung und dessen Prüfung dauerten Jahre. So zack-zacki geht es nämlcih nicht, wie der Nutzer Richard es gerne hätte.

Der Skandal ist und klarer Verfassungsverstoß, daß mittellose Auslandsjuden überhaupt mit Sonderrechten in deutsche Sozialsyteme einwandern dürfen. Das ist ein weiteres Verbrechen der BRD-Systemlinge von SPD bis CDU am deutschen Volk. Dafür werden sie eines Tages bezahlen müssen, wenn das deutsche Volk sie zur Rechenschaft ziehen wird!

tabasco
23.09.09, 21:27
(...) Das ist ein weiteres Verbrechen der BRD-Systemlinge von SPD bis CDU am deutschen Volk. Dafür werden sie eines Tages bezahlen müssen, wenn das deutsche Volk sie zur Rechenschaft ziehen wird!Sein froh, wenn " das deutsche Volk " sonst keine Sorge haben wird, wenns "eines Tages " soweit ist :augenrollen:

Bismarck
23.09.09, 21:33
Sein froh, wenn " das deutsche Volk " sonst keine Sorge haben wird, wenns "eines Tages " soweit ist :augenrollen:

Stimmt, es gibt eine Menge aufzuarbeiten. Es steht nur die Frage, ob die Umvolker es schaffen das deutsche Volk auszurotten, bevor es aus der Betäubung erwacht und handeln kann!

mabac
23.09.09, 21:33
Nun ist aber Schluss mit der Vermüllung, denn wir müssen ja schliesslich endlich einmal erfahren, wem wir die Schuld an der Ermordung von sechs Millionen Angehörigen der mosaischen Religion in die Schuhe schieben können.

tabasco
23.09.09, 21:35
(...) die Schuld an der Ermordung von sechs Millionen Angehörigen der mosaischen Religion in die Schuhe schieben können.

O, waren denn die atheistischen und christlichen Juden etwa verschont worden?

Lieber Junge
23.09.09, 21:38
Ich würde diesen Strang löschen und keinen weiteren Holostrang zulassen. Diskussionen über dieses Thema sind immer einseitig, weil wir gesetzlich dazu verpflichtet sind Anhänger der Holocaustreligion zu sein.

Mr. X veröffentlicht in seinem Blö(d)g Hasstiraden über dieses Forum. Er droht mit Anzeigen. Der Admin sollte kein Risiko eingehen.

Bismarck
23.09.09, 21:45
Nun, unsere lieben "jüdischen" Kontigentflüchtlinge! :D

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.135.html

Ich möchte diese Fälle lieber nicht hochrechnen! :D

Früher war es der Arierparagraph heute der Judennachweis. Beim Deutschen müssen Juden scheinbar immer eine Extrawurst gebraten bekommen. :augenrollen:

Walter Hofer
23.09.09, 21:46
Ich würde diesen Strang löschen und keinen weiteren Holostrang zulassen. Diskussionen über dieses Thema sind immer einseitig, weil wir gesetzlich dazu verpflichtet sind Anhänger der Holocaustreligion zu sein.

Das Thema ist nichts für Labile und Nervenschwache;
deshalb soll der Strang fortgeführt werden. Ich war nie Anhänger der Holocaustreligion und bin auch kein Mitglied diverser Kirchen. Sage dich auch von der Holocaustreligion und anderen Religionen los, das befreit dich!

Mr. X veröffentlicht in seinem Blö(d)g Hasstiraden über dieses Forum. Er droht mit Anzeigen. Der Admin sollte kein Risiko eingehen.

Was meinst du, wie oft ich schon öffentlich (in Foren) bedroht wurde,
das juckt mich nicht die Bohne! :grin:

Walter Hofer
23.09.09, 21:48

Du stellst aber anspruchsvolle Fragen...........

herberger
23.09.09, 21:56
Mal ein authentisches Gespräch mit einem US Amerikaner O-Ton Herberger "Ihr habt doch schon Atombomben geschmissen"!Ami "Wir haben doch keine Atombomben geschmissen das waren wir doch nicht,das hat doch unsere Regierung gemacht was können wir denn dafür"!

mabac
23.09.09, 21:57

Im Grunde gibt es keine atheistischen, christlichen oder muslimischen Juden, wenn man nicht der dümmlichen Abstammungs- und Rassenlehre der Nationalsozialisten folgt.

Aber Sie haben natürlich Recht, es sind auch Nichtjuden fälschlicherweise als Juden unter die Räder gekommen.
Erstaunlicherweise verschonten die Nazis aber jüdische Sekten wie die karaitischen Juden (Nicht-Talmudjuden), denen sie Nichtjudentum attestierten, wie es auch die späten Romanows vor ihnen taten.

Eine Sonderrolle spielten die bolschwistischen Juden wie Sinowjew, der seine Judentum unter der Kappe des Bolschewismus bis zu seinem Tode gut verbarg.

herberger
23.09.09, 22:37
Ach so Stalin ließ sich die Hinrichtung von Karl Radeck genau schildern und der Berichter äffte die jüd.Gebete nach die Radeck kurz vor seiner Hinrichtung sprach was Stalin köstlich amüsierte.

Walter Hofer
23.09.09, 22:51
Ach so Stalin ließ sich die Hinrichtung von Karl Radeck genau schildern und der Berichter äffte die jüd.Gebete nach die Radeck kurz vor seiner Hinrichtung sprach was Stalin köstlich amüsierte.

Stalin, der Georgier, war halt eine bäuerliche Frohnatur im Gegensatz zu Himmler, der bei einer Demo zur Massenexekution gekotzt hat. Mit solchen Weichlingen muss man ja den Krieg verlieren.

Cony
24.09.09, 02:42

Ist doch vollkommen egal.

Diesen Schmarren liest doch kein normaler Mensch freiwillig.

:-D

herberger
26.09.09, 17:26
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1035958.html

Peinlich peinlich,nur mal so zum lesen.

Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig,aber mir scheint die Ausschwitz Baupläne die Netanjau in der UNO großartig in die Luft gehoben hat sind wohl laut dieser mir unbekannten israel.Zeitung nicht ganz koscher,na ja wer läßt sich schon von der BLÖDZEITUNG was schenken.

Falls jemand das in einer Kurzfassung in deutsch übertragen könnte wäre ich dankbar,das darf auch ein Antifaschist machen

Itchy
26.09.09, 18:17
dabei soll das bundesarchiv die echtheit bereits einmal bestätigt haben.
wie genau schauen die bei solchen dokumenten eigentlich hin ?

herberger
26.09.09, 18:20
dabei soll das bundesarchiv die echtheit bereits einmal bestätigt haben.
wie genau schauen die bei solchen dokumenten eigentlich hin ?

Denke nur an die DIARY from the Führer

Itchy
26.09.09, 18:33
Denke nur an die DIARY from the Führer

da hatten die behörden mal gründlich gearbeitet.

herberger
26.09.09, 18:39
da hatten die behörden mal gründlich gearbeitet.

Aber wir brauchen uns keine Sorgen machen,denen ist nix peinlich.

Praktiker
26.09.09, 18:53
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1035958.html

Peinlich peinlich,nur mal so zum lesen.

Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig,aber mir scheint die Ausschwitz Baupläne die Netanjau in der UNO großartig in die Luft gehoben hat sind wohl laut dieser mir unbekannten israel.Zeitung nicht ganz koscher,na ja wer läßt sich schon von der BLÖDZEITUNG was schenken.

Falls jemand das in einer Kurzfassung in deutsch übertragen könnte wäre ich dankbar,das darf auch ein Antifaschist machen

Peinlich , peinlich , nur mal so nebenbei bemerkt,-
finde ich eher,-
daß mancher, statt einfach mal zu schweigen
und sich der Verwendung von Auschwitz im Klaren zu werden,
sich nun königlich amüsiert,-
weil im Lagerplan ein Fehlerchen sein könnte......... :X

War Auschwitz deshalb weniger tödlich .. ??

herberger
26.09.09, 18:56
Peinlich , peinlich , nur mal so nebenbei bemerkt,-
finde ich eher,-
daß mancher, statt einfach mal zu schweigen
und sich der Verwendung von Auschwitz im Klaren zu werden,
sich nun königlich amüsiert,-
weil im Lagerplan ein Fehlerchen sein könnte......... :X

War Auschwitz deshalb weniger tödlich .. ??

Na das sage mal lieber den UNO Schreier Natuja oder wie der heißt.

Praktiker
26.09.09, 19:06
Na das sage mal lieber den UNO Schreier Natuja oder wie der heißt.

Ich verstehe es trotzdem nicht,
vielleicht bin ich schwer von Begriff !

Es erschliesst sich mir einfach nicht,
wie man sich darüber freuen kann ,-
daß Netanjahu vielleicht mit fehlerhaften Plänen wedelte .

Da macht doch die Verbrechen von Auschwitz
nicht unglaubwürdiger !

Wo also ist die Stelle zum Grinsen ??

Ich suche immer noch..........

herberger
26.09.09, 19:11

nicht unglaubwürdiger !

Na gut Ausschwitzpaupläne auch wenn sie echt wären,wirken in der UNO so oder so lächerlich,was sollen denn UNO Deligierte mit so etwas anfangen,da ist es egal was man für Baupläne zeigt.

Nachtrag in der Haut des Blödzeitungs Häuptlings möchte ich jetzt nicht stecken,da hat er es wohl zu gut gemeint.

Cony
26.09.09, 20:00

nicht unglaubwürdiger !

Ich würde deinen Einwand weit besser verstehen, wenn du erklären könntest, wozu Netanjahu unbedingt mit diesen Plänen winken musste.

herberger
27.09.09, 19:50
http://www.youtube.com/watch?v=1TzX4y9MSeQ

Nur mal so zum anschauen

K.-H. Hirmer
27.09.09, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=1TzX4y9MSeQ

Nur mal so zum anschauen

Und?

herberger
27.09.09, 20:58
Und?

Einen kleine Film anschauen, welches Wort verstehst du nicht?

K.-H. Hirmer
27.09.09, 20:59
Einen kleine Film anschauen, welches Wort verstehst du nicht?

Was willst Du uns mit diesem Film sagen?

herberger
27.09.09, 21:03
Was willst Du uns mit diesem Film sagen?

Na um den Nachgeborenen mal die Täter optisch zu zeigen,aber du kennst ja alles schon und kannst das Filmchen ignorieren.

K.-H. Hirmer
27.09.09, 21:06
Na um den Nachgeborenen mal die Täter optisch zu zeigen, ...
Ach so. Schade nur, dass man von den Tätern so schrecklich wenige gefasst und eingeknastet, bzw. gehängt hat.

Praktiker
27.09.09, 21:18
Ich würde deinen Einwand weit besser verstehen, wenn du erklären könntest, wozu Netanjahu unbedingt mit diesen Plänen winken musste.

Ich weiss nicht, warum Netanjahu sich einen wedelte,-
diese Juden sprechen sich nie richtig mit mir ab :grin:

..aber wahrscheinlich wollte er mit wedelnden Plänen andeuten,
daß es Auschwitz-und damit den HC- tatsächlich gab ??

Denn schliesslich war ja auch
der rechte Liebling Nr.1 -Mr. Achminedbabsbums- im Saaale,-
und der hats ja bekanntlich mit der Wahrheit
und dem HC so auf seine eigene iranische Art........ :)

Übrigens,-
warum musste Chrustschow unbedingt mit seinen Käsebotten
auf dem UNO-Pult herumdreschen ?

Fragen über Fragen...................

herberger
27.09.09, 21:22
Chrutschow war ein bäuerlicher Mensch von einfacher Natur,was Matan....?ist und welchen sozialen Hintergrund er hat weiß ich nicht.

herberger
27.09.09, 21:23
Ach so. Schade nur, dass man von den Tätern so schrecklich wenige gefasst und eingeknastet, bzw. gehängt hat.

Na dann weiß ich ja wo von du Nachts träumst.

Itchy
27.09.09, 21:26
Denn schliesslich war ja auch
der rechte Liebling Nr.1 -Mr. Achminedbabsbums- im Saaale,-
und der hats ja bekanntlich mit der Wahrheit
und dem HC so auf seine eigene iranische Art........ :)

Naja, nur kamma nich mit die papiere winken und sagen: "sehta... das hab ich entgegenzusetzen", wenn sie nicht echt sind.
naja, das wusste bibi sicher noch nicht. shit happens. also schwamm drüber...
wie schludrig die deutschen behörden, welche an sich absolute erhabenheit haben sollten ( so war es zumindest mal... wo staat drauf stand, da konnte man sich drauf verlassen ! staatlich: die meinens ehrlich)
mit manchen themenbereichen umgehen, finde ich allerdings nicht toll.
es tut der glaubwürdigkeit von Auschwitz keinen Abbruch, wenn solche Dokumente als das qualifiziert werden, was sie sind und nicht automatisch als nicht hinterfragbar hingestellt werden.

herberger
25.12.09, 15:13
http://www.hagalil.com/antisemitismus/osteuropa/polen-2.htm

Hier mal ein Artikel von Halligalli,was die BRD Bonzen und Medien den BRD Bürger nicht so gerne zum lesen geben.

Der jüdische Feind

Von Lutz Eichler

Antisemitismus war eines der konstitutiven Elemente bei der polnischen Staatsgründung

Der langjährige Vorsitzende der Polnischen Sozialistischen Partei PPS, Jozef Pilsudski, konnte sich bis zu seinem Tod 1935 gegen den rechten Nationaldemokraten und Verehrer Mussolinis, Roman Dmowski, durchsetzen. Pilsudskis Partei, die die national ausgerichtete Arbeiterbewegung repräsentierte, paktierte mit der kleinen polnisch-katholischen Bourgeoisie, dem Militär und den Großgrundbesitzern und konnte mit Hilfe des Westens einen unabhängigen polnischen Staat gründen. Die Organisation der Internationalisten, die Kommunistische Partei Polens (KPP) um Rosa Luxemburg und Leo Jogiches, wurde hingegen schon 1919 verboten.

Der neue polnische Staat führte in den ersten drei Jahren seines Bestehens gleich sechs Gründungskriege. Der größte und folgenreichste war jener von 1920/21 gegen die ebenfalls junge Sowjetunion. Dabei folgte die Mehrheit der Arbeiterschaft Pilsudski und verhielt sich im entscheidenden Moment staatstreu. Die Rote Armee hatte auf die Unterstützung der polnischen Arbeiter gehofft. Die auf Warschau vorrückenden sowjetischen Truppen wurden jedoch als russische und nicht als sozialistisch-revolutionäre Armee betrachtet.

Zentrale Träger des polnischen Antisemitismus waren zunächst die rechten Christdemokraten, deren Antisemitismus sich religiös und ökonomisch begründete. In der katholischen Kirche vermischten sich Gottesmörder-, Ritualmord- und Wuchervorwürfe mit modernem nationalistischen Antisemitismus. Die Kirche verbreitete auch die Mär der unauflöslichen Verbindung von Religion und Nation, von Polentum und Katholizismus. Darüber hinaus denunzierte die nationaldemokratische Partei von Dmowski, die Endecja, die jüdische Bevölkerung als anti-polnisch, links, internationalistisch. Politische Forderungen der Antisemiten waren die Isolation von Juden durch Verdrängung aus dem öffentlichen Leben und ein Wirtschaftsboykott. In den ersten Jahren der Republik spielte die so genannte Judenfrage in der Alltagspolitik nur eine sehr untergeordnete Rolle. Doch nach der Wirtschaftskrise 1929 und vor allem nach dem Tod Pilsudskis im Jahr 1935 steigerte sich der Antisemitismus sukzessive. Dmowski und die Endecja hielten die Nation für ein gottgegebenes, natürliches und durch Blutsbande untrennbar verbundenes Kollektiv, dem sich der Einzelne zu unterwerfen habe. Pilsudski hingegen vertrat in seinem Sanacja (Gesundung), genannten Programm die Position eines multinationalen Staats.

Reginald
25.12.09, 15:20
@herberger.

Ist doch schon laengst bekannt.
Die Polen haben schon lange vor A.H & Co. auf die Juden eingeschlagen.
Besonders so um Ostern herum.
Selbst nach 1945 war man sich als Jude in Polen seines Lebens nicht sicher.
Da wurde dann immer noch gesagt ihr habt die Deutschen nach Polen gebracht.

Elch
25.12.09, 15:26
@herberger.

Gut ist's aber, das auf www.hagalil.com zu lesen, dieser jüdischen, antideutschen Hetzpostille.

:-)

Ich hab's mir gleich mal zu meinen Zeitungsartikelfavoriten gepackt - so etwas kann man immer mal wieder brauchen!

:-D

herberger
25.12.09, 16:13
@herberger.

Wenn dir es bekannt ist,ist das kein Fehler,aber andere sollen sich auch daran ergötzen.
So nebenbei es gibt vieles was ich auch weiß,und was auch jüd.Publikationen wissen und schreiben,nur wenn ich das schreiben würde, dann krähen die BRD Dumpfbacken Antisemtismus oder Nazi.

Deswegen sage ich ja auch immer wieder, Philosemitismus ist die Judenverfolgung der anderen Art.