PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkei und Russland

*JM*
18.03.11, 00:32
Das, von dem die Rechten stets träumen, macht TRE mal eben zur türkischen Realität: Den Schulterschluß mit Russland.

Russland und Türkei schaffen gegenseitige Visa ab

Russland und die Türkei haben am Mittwoch im Rahmen des Moskau-Besuchs des türkischen Premiers Recep Tayyip Erdogan Noten über das Inkrafttreten eines Regierungsabkommens ausgetauscht, das den Reiseverkehr zwischen den beiden Staaten regelt. Ein weiterer Notenaustausch galt dem Inkrafttreten eines bilateralen Readmission-Abkommens.
Der visafreie Reiseverkehr zwischen beiden Ländern soll noch vor dem Sommer eingeführt werden.
Im vorigen Jahr hatten mehr als 3,1 Millionen russische Touristen die Türkei besucht. Für dieses Jahr rechnet die Türkei mit einem 30-prozentigen Anstieg der Touristenzahl, so der türkische Minister für Kultur und Tourismus, Güven Taşbaşı.

http://de.rian.ru/politics/20110316/258585739.html

Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Ed weiß wo die Kohle steckt und woher in den nächsten Jahren die fette Marie kommt. Und dann schlägt der Fuchs gnadenlos zu.

ThiloS
18.03.11, 01:34
Das, von dem die Rechten stets träumen, macht TRE mal eben zur türkischen Realität: Den Schulterschluß mit Russland.

Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Ed weiß wo die Kohle steckt und woher in den nächsten Jahren die fette Marie kommt. Und dann schlägt der Fuchs gnadenlos zu.

Na, dann weiss ich ja: von Antalya lieber Finger weg. Ich habe keine Lust. morgens um 10e auf besoffene Russkis zu treffen.

GG146
18.03.11, 01:59
Na, dann weiss ich ja: von Antalya lieber Finger weg. Ich habe keine Lust. morgens um 10e auf besoffene Russkis zu treffen.

... oder auf russische Prostituierte, die jetzt noch mehr türkische Familien wirtschaftlich ruinieren können, weil "Ed der Fuchs" ihnen und ihren Zuhältern Visaerleichterungen verschafft hat.

Hase
18.03.11, 02:06
... oder auf russische Prostituierte, die jetzt noch mehr türkische Familien wirtschaftlich ruinieren können, weil "Ed der Fuchs" ihnen und ihren Zuhältern Visaerleichterungen verschafft hat.

Ed, ist ein intelligentes sprechendes Pferd, also das Gegenteil von einem Fuchs.
:)

GG146
18.03.11, 02:10
Ed, ist ein intelligentes sprechendes Pferd, also das Gegenteil von einem Fuchs.
:)

y_PZPpWTRTU ;-)

Hase
18.03.11, 02:16
Hahaha genau das meinte ich.

Nacht allen. Bin weg! :)

Jurassic
18.03.11, 02:31
Nun macht dem armen Mältä doch nicht seinen neuen Türkenstrang kaputt... :(

Er hat sich so Mühe gegeben.

Holoklau$
18.03.11, 06:36